Destiny 2

Funktioniert Destiny 2 nicht?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Einloggen, Onlinespiel und Kuppeln.

Destiny 2 ist ein online Mehrspieler FPS Videospiel, entwickelt von Bungie und veröffentlicht Activision. Es ist für PlayStation 4It PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows verfügbar. Es ist das sequel zu Destiny von 2014 und seinen anschließenden Expandierungen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Destiny 2 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Destiny 2 Ausfalldiagramm 01/28/2023 22:35

Januar 28: Probleme bei Destiny 2

Destiny 2 hat Probleme seit 22:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Destiny 2-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • Einloggen 54.28% Einloggen
  • Onlinespiel 21.03% Onlinespiel
  • Kuppeln 10.67% Kuppeln
  • Fehler 6.54% Fehler
  • Spielzusammenbruch 6.54% Spielzusammenbruch
  • Hacking / Betrügen .93% Hacking / Betrügen

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
United StatesBranford Onlinespiel
United StatesBranford Einloggen
United KingdomLincoln Einloggen
IndiaMangalore Spielzusammenbruch
AustraliaBrisbane Onlinespiel
AustraliaBrisbane Onlinespiel

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Destiny 2 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SINISTERCROW13 SINISTER_CROW (@SINISTERCROW13) berichtet

    @BungieHelp new bungie error code: SUCKER

  • klick2aim Ken Kübel (@klick2aim) berichtet

    @BungieHelp ihr macht das game auch mehr kaputt wie heile Profis xD

  • EkaSchumke EkaSchumke (@EkaSchumke) berichtet

    @Angel_Dust_1971 @BungieHelp @Bungie wieder, dass Fehler erst in der Produktivumgebung auftreten. Auch wenn vorher tausende Tests gemacht wurden. Es ist ein mega komplexes System.

  • Angel_Dust_1971 Netti 🎄/ SHD Agent ⭕/ PSN Angel_Dust-DIB- (@Angel_Dust_1971) berichtet

    @EkaSchumke @BungieHelp @Bungie Das ist durchaus lobenswert und erwähnenswert. ABER: es ist nicht von der Hand zu weisen das in Destiny gerade irgendwas nicht ganz rund läuft! Ein Fehler wird behoben, bringt aber mindestens zwei neue mit! Wie soll das mit Lightfall werden, wenn das Spiel jetzt schon so spinnt?

  • EkaSchumke EkaSchumke (@EkaSchumke) berichtet

    Ich habe gerade die ersten Kommentare zum @BungieHelp Tweet zur verlängerten Downtime gelesen und bin absolut begeistert, dass viele Leute verstehen, dass sich da gerade @Bungie Techniker den Ar*** aufreißen um das Problem zu beheben. #Destiny2

  • ChriZ33286211 ChriZ (@ChriZ33286211) berichtet

    @DestinyblogDe Nur noch Probleme bei Destiny 2. Das Game ist so ein absolutes Bugfest. Sollen es einstampfen und lieber was anderes machen. Das Ding ist tot

  • Mr_RaGe_TV_ RaGe (@Mr_RaGe_TV_) berichtet

    Es ist wieder soweit die Fashion Show in DESTINY 2 beginnt !! Ich bin dabei. Um was gehts postet ein Foto unter die Kommentare mit dem Thema „Funniest Spy“ und schreibt #DestinySpy dazu !! Der Gewinner wird bis am 6.2 benachrichtigt Ps. je mehr desto besser !!

  • Kelk1ng Kelk1ng (@Kelk1ng) berichtet

    @Efanchen @DestinyTheGame Leider Nein, das war damals ein Geschenk von einer guten Freundin. Versuche es aber grade mit Plastikkleber zu reparieren

  • whypzilon Whypzilon (@whypzilon) berichtet

    @wasisteinseba @PCGH_Redaktion Ja ist sie, aber man kann sich in einer Toilettenpause einfach neu anmelden und gut ist. Habe bisher nur einmal die vollen 6h am Stück gespielt und das war ein Destiny 2 Raid am Release Tag.

  • McDiddi87 mc.diddi87 (@McDiddi87) berichtet

    @ZEUSERIX Was denkst du warum Sony bungie gekauft hat damit die helfen neue IPS als solche Service live Games wie destiny 2 erfolgreich rauszubringen

  • dat_olen Oliver Steffens 🥨 (@dat_olen) berichtet

    @FeraFlox Ja aber es ist ja ein Live Service Game wie Destiny und co. Da will man immer irgendwie mehr und einer Karotte hinterher jagen. Mehr Story wäre sicherlich auch cool gewesen, weil das Setting schon spannend ist. Will mich auch nicht beschweren ich hatte meinen Spaß!

  • TheHeigou 🔴 TheHeigou (@TheHeigou) berichtet

    Ich hab Spiele wie Cyberpunk, Immortals, Sekiro, Elder Scrolls Online, Destiny 2, Baldurs Gate 3, Watch Dogs Legion, AC Valhalla uvm sehr aktiv auf Stadia gespielt und hatte nie Probleme. Alles sah immer richtig Bombe aus und die Latenz war dank des WiFi Controller immer perfekt.

  • LotuSan LotuSan (@LotuSan) berichtet

    @BryanBstra @Ash2X Ich habe zB über 700 Stunden Spielzeit in Destiny und irgendwo Richtung 4000-5000 Stunden in WoW. Früher war sowas kein Problem, ich hatte nur Verantwortung für mich selbst. Aber wenn ich mich heute auf sowas einlassen würde, wäre es halt das einzige, was bei mir noch läuft.

  • Johnbrownn001 John Brown (@Johnbrownn001) berichtet

    @IPaiiIN11 @JSOC303 @BungieHelp Ich schlage vor, Sie wenden sich an die Person, die mir hilft, mein Konto wiederherzustellen, wenn ich das gleiche Problem hatte. Er ist auf Instagram als denny_cyber ... ein Profi, der Ihnen auf jeden Fall dabei helfen wird, Ihr Konto wiederherzustellen

  • JSOC303 JSOC303 (@JSOC303) berichtet

    Leute denkt daran, das Einloggen in #Destiny2 kann Euch im Moment Euren Charakter kosten. Es gibt derzeit noch keinen Fix laut @BungieHelp.

  • aliosmankublun ali osman kublun (@aliosmankublun) berichtet

    Immer wieder Tauchen Bei destiny2 SOLCHE FEHLER AUF

  • aliosmankublun ali osman kublun (@aliosmankublun) berichtet

    Destiny2 fehler meldung

  • Sawbones194 David Schwamborn (@Sawbones194) berichtet

    An der Service-Game Front ist gerade echt Ebbe, ey. FFXIV hat keine Inhalte ESO ist langweilig Path of Exile funktioniert nicht Destiny will keine neuen Spieler Warframes updates haben zu wenig Inhalt. Nicht angenehm zur Zeit

  • schlumpfli_ch schlumpfli_ch (@schlumpfli_ch) berichtet

    @Bungie_DE macht das spiel doch einfach noch mehr kaputt und casual freundlich. Wieso nicht gleich alles vor die füsse schmeissen??? Langsam hab sogar ich keinen bock mehr suf das game und ich habs immer verteidigt.. #bungie #Destiny2 #shooter

  • Wildfire2904Lp WILDfire2904 (@Wildfire2904Lp) berichtet

    Ich habe wirklich keine Video Ideen. Destiny ? Overwatch? Warzone 2 ? Thema Destiny. PVP wegen SBMM absoluter Reinfall unspielbar nur noch meta Lägs usw server probleme auf SBMM lobbys dieses Müll Konzept braucht destiny nicht. Destiny macht wirklich PVE halbwegs Spaß.

  • YvesHormann Yves Hörmann (@YvesHormann) berichtet

    @DestinyTheGame Fixed mal die verdammten Verbindungsprobleme! Da ist man in der Legendären Mission und wird beim Boss gekickt. Kann weder rejonen noch hat man einen CP!!!!! Es macht überhaupt kein Spaß mehr zu zocken. Inzwischen warte ich seit 15 Minuten!!!damit ich mich wieder einloggen kann.

  • Valvados △○X□ (@Valvados) berichtet

    @Ash2X Weder hatte Destiny so viele Bugs wie Anthem, noch HFW so viele wie Witcher 3. Deine Vergleiche sind einfach absurd. Serverprobleme ist ein ganz anderes Thema.

  • Valvados △○X□ (@Valvados) berichtet

    @Ash2X Bei Witcher 3 war es sehr wohl ein Thema, hast du keine Reviews angeguckt? Nur hat der Rest so sehr beeindrucken können, dass man darüber hinwegsehen konnte. Destiny war in keiner Weise so verbugt wie Anthem, das kannst du keinem weiße machen, egal wie sehr du es versuchst.

  • Ash2X Ash2X (@Ash2X) berichtet

    @Valvados Immer eine Frage der Umstände - Bei Witcher 3 wars kein großes Thema.Bei Horizon Forbidden West wurden sie meistens nicht mal erwähnt (und sie sind sogar heute gefühlt schlimmer). Bei Destiny traten sie halt nach der Release Woche erst richtig auf. Waren ja Serverprobleme.

  • JSOC303 JSOC303 (@JSOC303) berichtet

    Die Story heute in #Destiny2 war mega, aber die Error Codes wie Weasel machen keinen Spaß mehr und auch wurden Exo-Schritte wie "Besuche Europa" dadurch komplett zurückgesetzt. Also noch mal Archimedes. Leider kein Bogen für den Zuschauer im Dungeon. Moin gehts weiter.

  • Angel_Dust_1971 Netti 🎄/ SHD Agent ⭕/ PSN Angel_Dust-DIB- (@Angel_Dust_1971) berichtet

    @undead_84 Die Mission ist doch supi, kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Ich glaube das sich deine generelle momentane Unlust zu Destiny da eher wiederspiegelt. Das Problem kenne ich von meinem Mann, der hatte auch so eine Phase.

  • Gigg_1337 Gigg1337 (@Gigg_1337) berichtet

    @BungieHelp So ein ****** Verein, ehrlich! Kaum ist im PvE was kaputt wirds sofort für Wochen gesperrt. Aber wehe im PvP passt was nicht, bleibt alles beim alten

  • webbweb99992053 webb webb (@webbweb99992053) berichtet

    @BungieHelp Wetzel error codes

  • DerRedstone_Pro Justus 🌻🇪🇺🇺🇦 (@DerRedstone_Pro) berichtet

    @Honki5796 Da Destiny selbst keine vernünftigen Möglichkeiten dafür hat ist man darauf als spieler sehr angewiesen, und die API war halt die letzten Tage deaktiviert. Die Begründung dafür war, dass es irgendwelche Probleme mit den Servern gab, und das deaktivieren der API diese 3/n

  • JSOC303 JSOC303 (@JSOC303) berichtet

    Dungeon angefangen, leider 32mal Calabrese Error und keinen Bock mehr gehabt. Schade auch. #Destiny2 #Dungeon @destinygamede