Funktioniert Destiny 2 nicht?

Destiny 2 ist ein online Mehrspieler FPS Videospiel, entwickelt von Bungie und veröffentlicht Activision. Es ist für PlayStation 4It PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows verfügbar. Es ist das sequel zu Destiny von 2014 und seinen anschließenden Expandierungen.

 Probleme entdeckt bei Destiny 2

Destiny 2 Probleme in den letzten 24 Stunden

Destiny 2 Ausfalldiagramm

Februar 19: Probleme bei Destiny 2

Destiny 2 hat Probleme seit 11:00 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen (55.37%)
  • Onlinespiel (24.79%)
  • Spielzusammenbruch (8.26%)
  • Fehler (7.44%)
  • Kuppeln (4.13%)

Destiny 2-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Destiny 2 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Destiny 2 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • D_J_Sunray Andreas Aigner #Uliout (@D_J_Sunray) berichtet

    @GamingInScrubs @anthemgame Jedem das seine aber ich fand die Demo von anthem nicht wirklich besser als destiny 2. Viele ladezeiten, wenig gegner Typen, performance Probleme usw. Dafür gibt es doch verschiedene Genres, dann kann jeder spielen was man will. Deswegen muss man doch nicht auf Spiele los gehen

  • daMisterV misterV (@daMisterV) berichtet

    Erinnert mich an die Probleme von Destiny. Schade..

  • Seraxtyp leon (@Seraxtyp) berichtet

    NEIN NACH EINER DESTINY QUEST GRADE BEIN ABSCHLUSS ICH BEIOMM SO NH GEILEN REIF UND 2500 EP WAS PASSIERT CRASH Wehe ich habs nichtmehr dann raste ich aus.

  • dat_olen Oliver Steffens (@dat_olen) berichtet

    @Rattleraptor82 Damit hab ich kein Problem. War in division und destiny auch so. Mich nervt der Loot.

  • HypeYourGames Hype Your Games🎮 (@HypeYourGames) berichtet

    @noctucx Lol. Kann nicht deren Ernst sein. Als ob die absichtlich die Probleme von TD, Warframe, Destiny ignoriert haben

  • NerdpunkE Nerdpunk (@NerdpunkE) berichtet

    @TrekamDienstag Zum Thema Cross Cult: Ich verstehe wenn es einem viel vor kommt. Ist es auch. Man muss ja nicht jede Reihe lesen aber alleine die Crossover Reihen Destiny, Typhon Pact und The Fall sind Großartig. An vielen Stellen eine Weiterentwicklung der einzelnen Serien.

  • B3comeLegend Snake (@B3comeLegend) berichtet

    @xxslnc Wäre was anderes wenn Destiny noch eine neue Marke wäre. Sie wiederholen aber immer wieder dieselben Fehler, hören oft nicht auf die Community und entscheiden über sie hinweg, was Spieler angeblich wollen und was nicht.

  • xeht David Bergmann (@xeht) berichtet

    @Couga83 Der Teil wundert mich. Wenn das der übliche "Studio veröffentlicht sein erstes As A Service Loot Spiel"-Release wird, den Hardcore-Spieler im Endgame schnell abgefrühstückt haben (Diablo 3, Destiny, Division) -- dann ist das bei Anthem schon publik bevor's richtig losgeht. Gewagt

  • I_Magnatix_I I Magnatix I (@I_Magnatix_I) berichtet

    @wwwzirotv bzw. wurde dafür keine Veränderung von der Community gewünscht, aber Probleme die SEIT DEM BEGINN!!! von Destiny 2 da sind werden zum Teil immer noch nicht behandelt. Bungie/Das PvP-Team MUSS echt in die Pedale tretten, damit nicht der Rest der Community abspringt (MMN)

  • SilentBob_G Robin Schweiger (@SilentBob_G) berichtet

    @TweetMats Sehe ich nicht so.Das Problem ist systemisch, nicht individuell. Wenn RDR 2 floppt, verliert nicht Houser seinen Job, sondern 2K stützt das Team zusammen. Destiny 2 lag unter den Erwartungen, also wurden 800 Leute gefeuwer, während Management weiter Millionen einstreicht.

  • Jonlyjo Sinner (@Jonlyjo) berichtet

    *starte Destiny2* "Hey willst du dich für cooles Zeug anmelden" *denkt das ist benötigendes einloggen fürs Spiel* *klickt ja* *Spiel minimiert sich und öffnet Browser mit Links zu ner App* "Och nöööö" *zum glück optional* *schließt Fenster wieder und geht ins Spiel*

  • R4nd4l3R4lf Ralf MacGuffin (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    Okay, hab ne Quest in #Destiny alleine versucht... Gegen Ende kämpft zuerst gegen drei Hexen und dann gegen zwei Wellen voller Gegner... Die Hexen sind kein Thema aber die beiden Wellen krieg ich alleine nicht hin 😆😆

  • HowLuPe Howard L. Pensington (@HowLuPe) berichtet

    Alle hassen Destiny 2 ich mag das Spiel. Klar hat es Fehler, nur ich spiele es gerne. Bald alles abgeschlossen und da fängt der hate nämlich an.

  • Tropfstein2 Tropfstein (@Tropfstein2) berichtet

    @buffedde Destiny 2 einfach zu viele Fehler gemacht und nicht auf die Fans gehört. Overwatch lootboxen sagt schon alles und warum nicht wow auf ps4 dann hätten sie mehr Menschen einstellen müssen anstatt entlassen.....

  • Magnus_Mag_Nuss Magnus Mag Nuss (@Magnus_Mag_Nuss) berichtet

    @SallyIsG @Pixel_Politiker als dumm. Und das auch gerne ausschweifender. Aber ich habe mit Destiny, genauso wie mit Shlomo kein Problem, weil ich finde, dass Beleidigungen eine Daseinsberechtigung in diesem Bereich des Internets haben.

  • Dimii_tree Haru (eigentlich Dimi) (@Dimii_tree) berichtet

    Das Weinkennergleichnis am ende klingt im erstmal Plausibel, außer dass Unterhaltung und Genussmittel so gut miteinander zu vergleichen sind wie Fallout 76 und Destiny 2. Das eine war fundamental kaputt das andere nicht für ihn gemacht und er wirft sie in den gleichen Topf

  • Dimii_tree Haru (eigentlich Dimi) (@Dimii_tree) berichtet

    "Die Story von Destiny 2 war auf Noobs ausgelegt" nun in einem Spiel in dem der Fokus für den Hardcore spieler auf dem Endgame liegt sollte das ja kein Problem sein, für unseren Herrn Elitisten schon.

  • Dimii_tree Haru (eigentlich Dimi) (@Dimii_tree) berichtet

    "Die Story von Destiny 2 war auf Noobs ausgelegt" nun in einem Spiel in dem der Fokus für den Hardcore spieler auf dem Endgame liegt sollte das ja kein Problem sein, für unseren Herrn Elitisten schon.

  • GERKamil GERK (@GERKamil) berichtet

    Die #Anthem Demo hat mich dazu bewegt #Destiny2 Forsaken mit Jahrespass zu kaufen. Sehr gut gemacht @BioWare und @EA. Dabei war ich am überlegen mir Origin Access Premier zuzulegen. Die Demo ist viel zu flach und voller Fehler.

  • BjoernLiebig Björn Liebig (@BjoernLiebig) berichtet

    @PlayStationDE ich konnte ohne Probleme suchten, und habe mir gleich die Vollversion bestellt..... good bye Destiny2.... welcome Anthem 🤩

  • eXeler0n eXeler0n (@eXeler0n) berichtet

    @Aesculab Destiny fühlt sich direkter und schneller an. Das Fliegen ist aber cool, die Story könnte interessant werden. Das Problem bei Anthems kann für mich aber das gleiche wie bei Destiny werden - Solo wird es irgendwann langweilig.

  • Fenistair Stefan (@Fenistair) berichtet

    @irgendwienerdig Ich habe es noch nicht gespielt aber ich halte es für eine gute Sache eine Demo raus zu bringen. Das Problem liegt mE darin, dass einfach viel zu viele Spieler einen Vergleich zu Destiny 2 ziehen... 🤔

  • JoachimHesse ヨ叔父さん 🦖 Onkel J0 (@JoachimHesse) berichtet

    @zedy86 Auf Konsole ist das Problem doch genauso vertreten. Was habe ich mich damals als Xbox-Spieler über dieser dämlichen Exklusiv-Inhalte für PS4 bei #Destiny geärgert.

  • TeIIerwaescher Tellerwaescher (@TeIIerwaescher) berichtet

    Ich wurde nun schon einige Male gefragt ob ich mir denn Anthem holen werde. Die Antwort ist: Ich werde nach dem Release 1 Monat warten und schauen ob es sich hält. Ich habe ähnliches Games(Destiny 2) sofort gekauft und es war ein Fehler. Also abwarten ;)

  • sakimba02310 Christian Grumann (@sakimba02310) berichtet

    @anthemgame funktioniert nicht.......selbst die die nicht vorbestellt haben können es spielen.... ihr seid so schlecht wie destiny.... Bin echt sauer und das seid gestern. Kann mich einfach nicht anmelden oder spielen....

  • EpicFuma Fuma (@EpicFuma) berichtet

    @Kraagash @aSmoogl Würde ich so nicht sagen. Das aktuell sind Server und anmelde Probleme und sagen nix über das eigentliche Spiel aus! Devision interessiert mich nicht und mit Destiny 2 habe ich zurecht mit abgeschlossen. Anthem macht jetzt schon viele Dinge richtig. Meiner Meinung nach 😊

  • Impacttrooper Impacttrooper (@Impacttrooper) berichtet

    @SchweinOfLove Sie hätten Bioware ja einen Star Wars Titel basteln lassen können, stattdessen haben wir halt jetzt einen Live Service Destiny Klon bekommen, während Warframe all das und noch viel mehr für 0 Euronen bietet.

  • AmoksGaming AmoksGaming (@AmoksGaming) berichtet

    @Bungie @Daxtri Hey bungie hört mal auf wieder an den Waffen rum zudrehen. Ihr macht wieder den gleich Fehler den ihr immer gemacht habt so macht das kein Spaß mehr Destiny zu spielen. Dreht mal bisschen an dem Spiel rum wie ihr es weiter ausbauen könnt und nicht an irgendwelche Waffen.

  • Eisselmann Miami Veisselmann (@Eisselmann) berichtet

    @Boneffm Naja, kommt ja nicht mehr viel wirklich großes von denen. Jetzt klammern sie sich an Anthem was genauso ein stumpfer Quark wie Destiny wird. Das Schlimme ist ja: #BattleFieldV ist an für sich echt gut. Aber es hat solch idiotische, unnütze Fehler drinne... argh.

  • noctucx René (@noctucx) berichtet

    @DerLichtspieler Meine Hoffnung war, dass es die Fehler von Destiny 2 ausbessert und ein Lootshooter mit Raids, Events, dailies etc kommt. Bin halt genau dafür zu haben. 14 Jahre WoW, 2000 std Diablo 3, 1200 std das erste Destiny, „nur“ 400 std Division

  • BLI7ZNILZ Nils Mißfeldt (@BLI7ZNILZ) berichtet

    @anima_mea_ Ich hab die Trails geliebt. Hoffe die kommen wieder. Dann werde ich wieder aktiv Destiny zocken. Zur Zeit ist die Luft raus ( lunas Geheul hat mich kaputt gemacht)

  • KaeptnHype k (@KaeptnHype) berichtet

    @derDuschi duschi video eigentlich 10/10 aber wie konntest du beim thema schicksal von destiny kein wortspiel machen das gibt einen punkt abzug......

  • domi_twr domi (@domi_twr) berichtet

    @Tired_Healer Destiny 2 hat da starke Probleme. Hatte ich auch mehrmals. Musst da mal danach googeln, gibt Workarounds :/

  • wwwzirotv ZiroTV (@wwwzirotv) berichtet

    Wie jeder Activision gerade hated und so tut als wenn die es alleine Schuld sind weshalb Destiny so floppt. Liegt unteranderem daran das signifikante Spiel Updates Monate herausgezogen werden und der annual pass content nicht mal ein Login wert ist.

  • RisingBlur Dominik Be (@RisingBlur) berichtet

    @Samb_88 Ooooder es wird noch schlimmer. Aber das glaub ich jetzt mal nicht, weil so ziemlich alle Probleme von Destiny, und vor allem von Destiny 2, von Activision stammen. Glaub ich immerhin, wenn man sich anschaut wie Bungie vor Destiny war.. Man hab ich angst vor Sekiro....

  • ichmagdasnicht Marvin || Runaways (@ichmagdasnicht) berichtet

    @GrimXD @CBeloch @Runaways_Cast Glaube das Problem waren eher feste Releases, die lt Vertrag eingehalten werden mussten. Das Problem gab es ja seit Destiny 1. Destiny 2 ist ja auch in der Hinsicht nur eine Fortsetzung dessen. :') hoffe, sie schaffen es einfach den weg zu gehen, den sie vor Destiny gehen wollten

  • HighscoreHeroes HighscoreHero / Sascha (@HighscoreHeroes) berichtet

    Activision gibt Bungie frei und behält die Destiny Rechte. Gut für Bungie. Gab schon vor dem Launch von Destiny Probleme zwischen beiden Firmen. Zudem fällt der Zwang weg jährlich ein Update für Destiny rauszupushen.

  • Jalapeno1409 Willy. (@Jalapeno1409) berichtet

    @Samb_88 Das Problem war beide mal halt das Destiny nach hinten raus besser wurde. Zu dem Zeitpunkt war es aber schon „zu tot“ meiner Meinung nach. Und die Preispolitik am Anfang von Forsaken war für PC Spieler einfach nur unfair, hab es deswegen leider auch noch nicht gespielt.

  • Angel_Dust_1971 Annette Hograewe 🍀(PSN Angel_Dust_1971) (@Angel_Dust_1971) berichtet

    @destinyinfobase @papamoonTV Jupp, wir, die Stars of Darkness und der Destiny-Infobase-Clan bilden eine Allianz, so umgehen wir das Problem, nie genug für Raids zusammen zu finden. Durch Arbeit und Familie ist das für manche nicht unbedingt immer machbar. Oder das Lichtlevel passt noch nicht.

  • Rincewind_AM Rincewind1323 🏳️‍🌈 (@Rincewind_AM) berichtet

    @blackerror94 @destinygamede @DestinyTheGame Die Story ist aber so 0815, das man sie auch komplett hätte streichen können. Außerdem ist das momentane Endgame für Leute ohne Forsaken/Jahrespass überhaupt nicht spielbar. Games as a Service ist generell ein schlechtes Konzept.

  • Daniele_s_f Rimacone (@Daniele_s_f) berichtet

    @MrKamex @destinygamede @DestinyTheGame Es is einfach traurig, nee viel mehr eine Enttäuschung zu sehen wie Bungee den gleichen fehler 2x Hintereinander begeht. Erst abkassieren wollen und dann aber denen eins reindrūcken die die Expansion gekauft haben indem man sie gratis raushaut, ich sag nur D1, hier is nix anders

  • blackerror94 Kevin Oesterle (@blackerror94) berichtet

    @Rincewind_AM @destinygamede @DestinyTheGame Ps, das interessanteste ist das endgame. Die Story stellt nicht das komplette spielerlebnis da. Aber es lohnt sich auch so nicht. Ich hab mir im 2. Jahr mehr erhofft. leider ist Games as a Service mit Contentlöchern nicht besser als jedes andere Spiel.

  • lumikas Lumikas (@lumikas) berichtet

    @HerrDekay Icccch würde damit natürlich Lunistice und Elements Destiny spielen!!! :D Und bis die raus sind, würde CrossCode und Witcher 3 spielen! Habe mir nämlich gerade erst Witcher gekauft, bin dann aber ins Krankenhaus gekommen und dann ging mein Rechner kaputt. Mist.

  • georgehank Jürgen A. Erhard (@georgehank) berichtet

    @pyeahpierre @Telerick Das ist ja auch gar nicht das Problem. Problem sind die Nachmacher die damit andere Spiele verdrängen (eben auch dadurch dass ein orig. ganz anders gedachtes Spiel dann "pivotet" und zum Nachahmer umgebaut wird: Bsp The Division das während der Entw. ein Destiny-"Clone" wurde)

  • weites_robin Robin (@weites_robin) berichtet

    @BungieHelp Also error code monkey

  • Whistler2k4 Daniel Grass (@Whistler2k4) berichtet

    @BungieHelp Error code: monkey

  • Bungie_DE Bungie DE (@Bungie_DE) berichtet

    Destiny 2-Wartung wurde um 1 Stunde verlängert. Wir untersuchen Probleme, die zu WEASEL-, CHICKEN- sowie GUITAR-Fehlern führen. Geplant ist das Ende für um 21:00 MEZ. Haltet die Augen nach Updates offen.

  • weites_robin Robin (@weites_robin) berichtet

    @BungieHelp Bungie also check error code monkey

  • PrivatEneco Sneaky Skitty (@PrivatEneco) berichtet

    Ich bin durch Destiny einfach super inaktiv geworden was Twitter und zeichnen angeht und mein Problem ist halt das ich nicht weiß ob ich da wirklich was dran ändern will weil ich super viel Spaß an Destiny hab und dadurch jetzt super coole Leute kennen gelernt hab..

  • DragonsEye1612 Patitricia 🐦🐬🐋 (@DragonsEye1612) berichtet

    Toll Ladebuchse nach 2 Wochen wieder kaputt. Amazon lässt mich keine Bestellungen mehr aufgeben. Und hab nicht mal Zeit zum Destiny zocken. Läuft ja super.

  • DPSdestinyPS4 CeroMiedo Gaming (@DPSdestinyPS4) berichtet

    Hmmm entweder wurde ich mal wieder opfer einer ddos attacke bei Destiny oder Unitymedia hat mal wieder Internet Probleme. Seid einer Stunde geht hier nichts mehr. Wenn es mal wieder an Unitymedia liegt, wird es zeit für mich einen neuen Internet anbieter zu suchen.

  • XxElbevau1909xX Elbe_Gaming 🇩🇪 💛🇨🇦💛 (@XxElbevau1909xX) berichtet

    @MeinMMO Forsaken plus pass natürlich. Destiny 2 macht mit forsaken wieder soviel spas...und an alle die nur am mimimi machen sind was destiny alles für Fehler gemacht hat...jeder hat ne chance verdient.

  • ButtnerBjorn Björn Büttner (@ButtnerBjorn) berichtet

    @TheDustfire @leomo1337 @Damo_Wolfpaw @Nutzer_Vergeben @destinygamede @DestinyTheGame Genau das Problem hab ich auch. Ich mag Destiny. Aber Forsaken ist einfach viiiieeel zu teuer. Und wenn ich dann höre, dass Verantwortliche von Activision öffentlich über noch mehr Monetarisierung sprechen, hab ich keinen Bock mehr, meinen Guardian zu reaktivieren.

  • AndreasBa77 Andreas (@AndreasBa77) berichtet

    @anima_mea_ @DomiBodt @destinyinfobase @DestinyAccount_ @Annette1250 @Darkhunter12502 @NPG_TV @MissKuri89 @DestinyTheGame @Bungie Ich spreche das Thema enge Hosen jetzt Mal nicht an... 😂😂😊

  • AndreasBa77 Andreas (@AndreasBa77) berichtet

    @anima_mea_ @destinyinfobase @DestinyAccount_ @Annette1250 @Darkhunter12502 @DomiBodt @NPG_TV @MissKuri89 @DestinyTheGame @Bungie Wenn man ordentlich schreibt, sollte das kein Problem sein. Und halt nicht zu lange verschachtelte Sätze, da geht dann absolut der Sinn verloren bei den 1:1 Übersetzer 😂 Aber mach dich Mal an ein Video dazu mit Fotomontagen 😎🤣

  • Schnarchitect Mik(i) (@Schnarchitect) berichtet

    @ErdmannliBob Ärger dich nicht .Ich hab letztes Jahr den Fehler gemacht mir Destiny 2 am Release Tag zu holen 😅

  • jackypotterhead Jacky (@jackypotterhead) berichtet

    @HollaSteffen @destinygamede @DestinyTheGame Das Problem hab ich auch. Viel zu teuer, wenn man sich überlegt, dass das Spiel jz vor kurzem kostenlos war und man jz Forsaken kaufen kann und die DLCs davor dazu bekommt... Und als spieler, der das alles vorher hatte, bekommt man ein Banner oder so einen Mist :D

  • Horseguy93 Blue Questionmark (@Horseguy93) berichtet

    @destinygamede @DestinyTheGame Wenns mal nen 10er kostet von mir aus. Aber erst für 60 Euro ein halbgares Spiel raus bringen, zwei unfassbar schlechte DLC realeasen und für den fix dann nochmal 30 Euro verlangen is dreist. Ihr habt euch selbst kaputt gemacht. Und bei destiny 3 wirds genau so werden...

  • yamina_chan yamina-chan (@yamina_chan) berichtet

    Danke YouTube das du mir mal wieder nicht alle Videos in meiner Subbox zeigst und ich ich nicht wusste das @Suishomaru seid einer Woche Videos und Updates zu Elements Destiny hochläd. >:( Also, mit einer Woche Verspätung: HYPE!! Ich freu mich auf diese neue Version! =D #RPGMaker

  • AnthonyMerlyyn Anthony (@AnthonyMerlyyn) berichtet

    Hey Leute zu meinem Gb 🤓 werde ich meinen pc reparieren lassen und dann werde ich versuchen meinen PC wieder Streambereit zu bekommen damit sollen die Streams dann wieder los gehen! #Destiny2 #StreamerFamily #StreamAcademy #YouTube #SupportSmallStreamers #pcgaming

Destiny 2 Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • Anteater
  • Baboon
  • Badger
  • Beagle
  • Beaver
  • Bee
  • Beetle
  • Blackbird
  • Blueberry
  • Buck
  • Bull
  • Butterfly
  • Buzzard
  • Cabbage
  • Camel
  • Caribou
  • Cat
  • Catfish
  • Cattle
  • Centipede
  • Chicken
  • Chipmunk
  • chive
  • Flamingo
  • flute
  • Fly
  • Goat
  • Gopher
  • Grasshopper
  • Groundhog
  • Hare
  • Jackal
  • Jasmine
  • Kiwi
  • Lemming
  • Leopard
  • Lime
  • Lion
  • marionberry
  • Marionberry
  • Monkey
  • Newt
  • Pear
  • Pelican
  • Penguin
  • Pineapple
  • saxophone
  • Stingray
  • Tamarind
  • Tangelo
  • Tangerine
  • Tapir
  • Teredo
  • Urchin
  • Vulture
  • Weasel