Destiny 2

Funktioniert Destiny 2 nicht?

Destiny 2 ist ein online Mehrspieler FPS Videospiel, entwickelt von Bungie und veröffentlicht Activision. Es ist für PlayStation 4It PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows verfügbar. Es ist das sequel zu Destiny von 2014 und seinen anschließenden Expandierungen.

 Probleme entdeckt bei Destiny 2

Destiny 2 Probleme in den letzten 24 Stunden

Destiny 2 Ausfalldiagramm 06/06/2020 20:30

Juni 06: Probleme bei Destiny 2

Destiny 2 hat Probleme seit 08:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 53.33% Einloggen
  • Onlinespiel 24.44% Onlinespiel
  • Fehler 8.89% Fehler
  • Spielzusammenbruch 8.89% Spielzusammenbruch
  • Kuppeln 2.22% Kuppeln
  • Hacking / Betrügen 2.22% Hacking / Betrügen

Destiny 2-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
GermanyHamburg Einloggen
United KingdomKettering Einloggen
SpainReus Onlinespiel
United StatesWashington, D.C. Onlinespiel
IndiaChennai Onlinespiel
VietnamHo Chi Minh City Einloggen

Destiny 2 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Destiny 2 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • 1ShadeXT ShadeXT (@1ShadeXT) berichtet

    @DestinyTheGame Warmind got ddos

  • AndyEdition AndyEdition (@AndyEdition) berichtet

    1/3 Seit ein paar Tagen arbeite ich an einen neuen Video. Wir werden über Europa, die Neun, den Vagabunden, Eris, Praedyth, die Fremde Exo und viel viel mehr reden.. Das Thema ist so unglaublich spannend und zeigt wiedermal wie unglaublich gut die Lore von #Destiny2 ist.

  • Chrangus_97 Christopher Dietrich (@Chrangus_97) berichtet

    Sitze derzeit an meinem Game-Diary-Video zu Sekiro und arbeite weiterhin an meinem Beitrag zum Thema ,,Warum ausgerechnet TES: Oblivion meine Liebe zu RPGs weckte" Am Dienstag gibt es dann einen netten Livestream mit @anima_mea_ zum Start der neuen @DestinyTheGame Season 😊

  • Manuel18021351 vStadia (@Manuel18021351) berichtet

    @pilz_gruen Seh dich nächstes wochenende save wieder in Destiny on. 🌚😂 Glaub ich dir erst wenn du die Ps4 kaputt machst haha

  • FilthyRando FilthyRando (@FilthyRando) berichtet

    @BungieHelp *BUNGIE errors

  • BoneChattering Chattering Bone (@BoneChattering) berichtet

    Bungie Errors bruh #Destiny2

  • kraftw33rk Kai2.0 🕹 (@kraftw33rk) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Alter Finne! #Destiny2 auf #Xbox ist ziemlich instabil. Es scheint ein Server-Problem zu sein. Harte Ruckler, Verbindungsabbrüche, minutenlanges Warten bis die Waffen zu sehen sind. Seltsam... kein einziges dieser Probleme auf der #Playstation Plattform 🤔

  • GamersLounge15 Gamers-Lounge (@GamersLounge15) berichtet

    @BeaumontMarkes @Bungie_DE @BungieHelp Nein die Tester sind die Spieler selbst. Wir haben eine Idee, komm wir sparen so Geld. Also einfach alles hochladen und die Com meldet sich dann eh nach paar Minuten und sagt wenn was kaputt ist xD

  • AndyJkp Andy_JkP (@AndyJkp) berichtet

    @DerLootbuerger Mein Gott, ich habe bisher kein einzigen seasonpass geholt und hatte bei allen spielen (fortnite, csgo, warzone, destiny 2) mein spass gehabt. Dann kauft es doch einfach nicht. Verstehe das Problem nicht

  • Elitmer1 Elitmer (@Elitmer1) berichtet

    @BeaumontMarkes @Donates88 @Bungie_DE @BungieHelp Also wenn du den Community Managern folgen würdest dann wüsstest du das die selber Probleme hatten den Fehler auf den Test Servern zu reproduzieren also ist es nicht Mal deren schuld es halt irgendein Update die Quest kaputt gemacht

  • Bungie_DE Bungie DE (@Bungie_DE) berichtet

    Wir haben die Ursache für den Fehler identifiziert und arbeiten an einer Lösung. @BungieHelp hält euch zum Stand der Untersuchungen auf dem Laufenden.

  • Finbo1001 Fin (@Finbo1001) berichtet

    @Bungie_DE @BungieHelp Wir untersuchen gerade ein Fehler das keiner mehr das langweilige Game spielt

  • Bungie_DE Bungie DE (@Bungie_DE) berichtet

    Wir untersuchen derzeit einen Fehler, durch den Spieler in der "Die Lüge" Quest den Mond-Bunker nicht betreten können und stattdessen bei Eris spawnen. @BungieHelp hält auch zum Fortschritt der Untersuchungen auf dem Laufenden.

  • Angel_Dust_1971 Almighty Dredgen Netti / PSN Angel_Dust-DIB- (@Angel_Dust_1971) berichtet

    Ich höre nur noch dieses mimin.... Besonders von Leuten die angeblich von Anfang an gespielt haben. Wo bitte liegt das Problem. In Destiny 1 war das ganz normal aber das scheinen wohl alle vergessen zu haben. Alten Stuff unendlich infundieren, nicht in D1. 1/3 #Destiny2

  • glgnfz Moritz Mehlem ° RLP (@glgnfz) berichtet

    @DerGuenther @eisenmed Meine drei heißesten Empfehlungen sind da neben den Klassikern: Metal Heroes von @playharderdotde, Feuer des Mondes von den Sußners und Destiny Quest - alle bei @mantikoreverlag. Da hast du unteschiedliche Themen, Mechaniken...

  • Nexsus_Lufil Nexsus (@Nexsus_Lufil) berichtet

    Moment hab ich eine Zeichnung am laufen und 2 bzw. 5 (ein grosses und ein 4er Pack) Zeichnungen im Plane mit dem Thema Elements Destiny :') (und ich wess, dass ich beim grossen Bild viel Nerven brauchen werde xD)

  • Batz Batz (@Batz) berichtet

    @hekabeohnename @LanguageAtPlay Noch härter bei Destiny und Co. Lass vielleicht mal podcasten oder streamen dazu demnächst, glaube das ist ein spannendes Thema.

  • Andrew14486400 Andrew (@Andrew14486400) berichtet

    @BungieHelp Cheater in trials lagging Servers Recycling content thats terrible Service ihr seid so fucking faul wann habt ihr das letzte mal wirklich etwas neues kreiert kurz überlegen genau destiny 1 König der besessen seitdem fahrt ihr die faule Schiene hört auf die die euer

  • SenSnowy Snowy (@SenSnowy) berichtet

    @SeraphimCrypto Ja. Es gibt Tage an denen wir das Thema destiny komplett verbieten in chats und discords deswegen. Klar für zwei Leute die dann mal vom Militär zurück kommen und fragen was Sache ist, ist es kacke aber für die restlichen Tausend ist es eben angenehmer. Ich vermisse TTK Zeit :/

  • 696Zodiac Zodiac--696-- (@696Zodiac) berichtet

    @Maurice_BNG moin. Ich habe bei destiny 1 ein Problem. Habe den Auftrag von zavala den strike "schattendieb" abzuschließen. Nach mehreren versuchen nimmt er den Fortschritt nicht an. Bitte um Hilfe. MfG Hüter: Zodiac--696--

  • ShelbyGT500LR Shelby Gaming (Youtube) (@ShelbyGT500LR) berichtet

    @sandiegomusic @BungieHelp Mein Freund hat das Problem auch! 😮

  • Skaldenwolf 👑 #SocialDistancing-Wolf 🔥 (@Skaldenwolf) berichtet

    @Maurice_BNG @A_dmg04 @Bungie_DE @BungieHelp @Bungie Es ist euer spiel und ihr könnt bannen zudem wenn ihr schon den Fehler mit der Freundesliste machen konntet dann könnt ihr ja auch einbauen das gemeldetet Namen an Steam gehen. Sobald man sich bei euch im Turm befindet ist es auch eure Verantwortung, oder gehört Steam alles nun.

  • Skaldenwolf 👑 #SocialDistancing-Wolf 🔥 (@Skaldenwolf) berichtet

    @steak_staub6760 @Maurice_BNG @A_dmg04 @Bungie_DE @BungieHelp @Bungie Das war ja auch vorher schon. Genauso ist das komplette Freundesystem seit Steam kaputt, es sollte ne Ingamefreundesliste geben. Das ist so kindisch durchdacht worden alles

  • VefLetsPlay VefLp (@VefLetsPlay) berichtet

    @Maurice_BNG @deathblood1988 @Bungie_DE @Bungie @BungieHelp Vielen dank für die Reaktion darauf. Das Problem ist trotzdem zulange im Umkreis schon und es wird nicht besser, sondern immer schlimmer. Und wenn man schon das Problem nicht in griff bekommt, wäre zumindest neuer pve content interessant ( der nicht vorhanden ist).

  • SchmidtiOnTour GenjisBeat (@SchmidtiOnTour) berichtet

    Heute ist auch wieder so ein #Destiny2 Tag. Eisenbanner oder...Lasertag, von mir auch auch Hacker Wars. Der Modus hat mir mal Spaß gemacht, aber es ist wieder dieses Hardlight / Automatikgewehr Problem:

  • LauschMartin Martin Lausch (@LauschMartin) berichtet

    @VefLetsPlay @Bungie @BungieHelp @Bungie_DE Das Problem bei bungie ist das es sie null interessiert , siehe die verbuggte quest, die Cheater in pvp sind schon so lange aktiv und scheiss drauf und erst die geilen spawnpunkte , die sind zu doof zum scheißen

  • Thorn6Demon6 Thorn666Demon (@Thorn6Demon6) berichtet

    @lootcamp_tv @NivramZl Ich denke nicht das wir Bungie egal sind bzw. das man uns verarschen will. Ist aber ein anderes Thema. Die Comuinitiy zieht sich einfach gerade wieder Vollgas in den Keller. Außenstehend macht es das Bild, das Destiny das größte Drecksloch ist.

  • Negrallo Negrallo (@Negrallo) berichtet

    @lootcamp_tv Gut zusammengefasst. Für mich ist ein großes Problem, dass skillbased matchmaking alle 6vs6 Playlisten tötet (die Meinung werden wahrscheinlich nicht viele teilen). Ich hatte das letzte mal so wenig Lust Destiny zu spielen in Jahr 1

  • lootcamp_tv LTCP 💰 (@lootcamp_tv) berichtet

    @denniscgn93 @WiseCrusader78 @destinyinfobase @DestinyBlogDe Ja, davon bin ich ausgegangen, aber dass das Spiel enorme Probleme hat und akuter Handlungsbedarf besteht, wird nicht von den deutschen Blogs (die übrigens speziell nur auf Destiny ausgelegt sind!), vermittelt. Das erschließt sich mir einfach nicht, weißt.

  • l9cgv l9cgv (@l9cgv) berichtet

    mir aufgefallen sind. Zuerst einmal ist die Bibliothek an Gratisspielen ziemlich.. leer, was einfach nicht sehr einladend ist. Ich habe deshalb mal aus der Bibliothek Grid und Destiny 2 getestet. Die Spiele starten wirklich sehr schnell und ohne große Probleme. (2/5)

Destiny 2 Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • Anteater
  • Baboon
  • Badger
  • Beagle
  • Beaver
  • Bee
  • Beetle
  • Blackbird
  • Blueberry
  • Buck
  • Bull
  • Butterfly
  • Buzzard
  • Cabbage
  • Camel
  • Caribou
  • Cat
  • Catfish
  • Cattle
  • Centipede
  • Chicken
  • Chipmunk
  • chive
  • Flamingo
  • flute
  • Fly
  • Goat
  • Gopher
  • Grasshopper
  • Groundhog
  • Hare
  • Jackal
  • Jasmine
  • Kiwi
  • Lemming
  • Leopard
  • Lime
  • Lion
  • marionberry
  • Marionberry
  • Monkey
  • Newt
  • Pear
  • Pelican
  • Penguin
  • Pineapple
  • saxophone
  • Stingray
  • Tamarind
  • Tangelo
  • Tangerine
  • Tapir
  • Teredo
  • Urchin
  • Vulture
  • Weasel