1. Home
  2. Unternehmen
  3. Destiny 2
Destiny 2

Destiny 2 Status: Serverprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Destiny 2 ist ein online Mehrspieler FPS Videospiel, entwickelt von Bungie und veröffentlicht Activision. Es ist für PlayStation 4It PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows verfügbar. Es ist das sequel zu Destiny von 2014 und seinen anschließenden Expandierungen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Destiny 2 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Destiny 2 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Destiny 2-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 59% Einloggen (59%)
  • 21% Onlinespiel (21%)
  • 8% Spielzusammenbruch (8%)
  • 5% Kuppeln (5%)
  • 5% Fehler (5%)
  • 3% Hacking / Betrügen (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Valenton Einloggen vor 13 Stunden
Dauphin Onlinespiel vor 13 Stunden
Fameck Einloggen vor 13 Stunden
Porto-Vecchio Einloggen vor 15 Stunden
Dijon Einloggen vor 16 Stunden
Orangeville Einloggen vor 2 Tagen
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Destiny 2 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ciferot0
    Циферелла🏳️‍⚧️ (@ciferot0) berichtet

    @DestinyTheGame Tapir error code

  • knoxxxdws
    Roy Spiekermann (@knoxxxdws) berichtet

    @BungieHelp PS4 Germany.... es geht garnichts..... Nach spätestens 3 min fliegt man mit Fehlercode Weasel aus jeglichen Aktivitäten!!! Fehler besteht seit 9 Stunden schon und Ihr äussert euch nicht mal dazu! Schämt euch! Katastrophal euer Laden!

  • Hey_iPhil
    Phil (@Hey_iPhil) berichtet

    @MatreDarth @BungieHelp Dmg hatte gestern gepostet das sie das Problem gefunden haben. Arbeiten bereits an einem fix

  • sp4c31nv4d3r
    Matthias Löwe 🏝️ (@sp4c31nv4d3r) berichtet

    @sofakissen @golem Ich ärger mich so hart über Stadia's Kommunikation, die so mies war, dass sich selbst jetzt noch Fehler in Artikel wie deinen schleichen. Zum Probieren musste man nichts kaufen: Destiny2 etc.. Kostenlose Wochenend-Events z.B. Division2, das gab es schon alles auch.

  • DjOmaB1976
    Jacek Kepinski (@DjOmaB1976) berichtet

    @BungieHelp Ist das euer ernst Bungie? Bekommt endlich euer Problem in den Griff und hört auf die Community mit Füßen zu treten. Habt ihr keine Test Server?. Vielleicht solltet ihr euch bisschen was von der Konkurrenz an schauen. Man so ein Trauerspiel

  • Ahvora_
    ♡ 𝘝𝘰𝘳𝘢 ♡ (@Ahvora_) berichtet

    Error code “monkey.” Sick @BungieHelp

  • M1LFSCHNITTE
    🖤 (@M1LFSCHNITTE) berichtet

    Geil. Ich will grad chillig Destiny 2 spielen nach langem und genau jetzt hat der Server miese Probleme und jeder fliegt ausm Game. Stabil

  • aliosmankublun
    ali osman kublun (@aliosmankublun) berichtet

    Destiny2 fehler meldung

  • seo_beyer
    SEO Beyer (@seo_beyer) berichtet

    @D2Lorecast @destinygamede @Bungie_DE So krass Leute. Habe heute endlich einen deutschen Podcast zum Thema Destiny gefunden und bin auf euch gestoßen. Bin jetzt bei Folge 5 und habe schon mehr gelernt als in 7 Jahren Selbst-spielen.👍

  • TmayC1
    Tümay C (@TmayC1) berichtet

    @Valvados @withvision Warum darf Microsoft keine großen Firmen kaufen? Würde dpch Sony auch machen, wenn Sie das Geld hätten. Keine Spiele sollen Exclusiv werden. Wo ist also das Problem? Sony hat mit Bungie auch eine stark etablierter IP (Destiny).

  • Angel_Dust_1971
    Netti 🎄/ SHD Agent ⭕/ PSN Angel_Dust-DIB- (@Angel_Dust_1971) berichtet

    @undead_84 Die Mission ist doch supi, kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Ich glaube das sich deine generelle momentane Unlust zu Destiny da eher wiederspiegelt. Das Problem kenne ich von meinem Mann, der hatte auch so eine Phase.

  • TheHeigou
    🔴 TheHeigou (@TheHeigou) berichtet

    Ich hab Spiele wie Cyberpunk, Immortals, Sekiro, Elder Scrolls Online, Destiny 2, Baldurs Gate 3, Watch Dogs Legion, AC Valhalla uvm sehr aktiv auf Stadia gespielt und hatte nie Probleme. Alles sah immer richtig Bombe aus und die Latenz war dank des WiFi Controller immer perfekt.

  • AnGeLuS_Gaming
    AnGeLuS Gaming (@AnGeLuS_Gaming) berichtet

    Es läuft jetzt Rift im Eisenbanner. Ok, kann man akzeptieren. Paar Runden für Spitzenloot spielen mehr nicht. Es ist aber schlimm dass der Modus nicht richtig funktioniert. So viele Probleme mit dem Funken. Dann sind 7 Minuten einfach umsonst. #Destiny #Destiny2

  • g_slatter
    🏳️‍⚧️Melly🏳️‍⚧️ (@g_slatter) berichtet

    @JuicyTransGurl Tu ich schon, Destiny ist ein live service game, das kostet qwq

  • darkghandi
    Marco Stucker (@darkghandi) berichtet

    @destinygamede Spiele keine Osiris mehr. PVP in Destiny 2 ist prinzipiell wegen Crossplay kaputt und voll von Cheatern. Solange ich Crossplay aktiv haben MUSS werde ich den Modus nicht mehr spielen.

  • LukeZ0ne
    LukeZ0ne (@LukeZ0ne) berichtet

    @Bungie_DE @BungieHelp Ein Kollege von mir hat ein Problem mit Destiny 2, Fehlercode: "Marmot" Was für möglichkeiten gibt es um dies zu fixen?

  • saftpunscher
    Monty Simulator (@saftpunscher) berichtet

    Ich verstehe das Problem am Eager Edge Nerf nicht. Es hat nicht funktioniert wie es sollte und wurde korrigiert. Die Kommunikation war zwar schlecht und das kann man kritisieren aber ein Bug Fix kritisieren macht für mich kein Sinn. #Destiny2 #EagerEdge #MMORPG

  • RealAquite
    Aquite (@RealAquite) berichtet

    @DestinyTheGame L + ratio + vex is better + 1k + [ERROR]

  • noctucx
    René (@noctucx) berichtet

    @Batz Und dieses Thema und diese Mentalität kotzt mich nur noch an seit Monaten. In jedem Thema. Auch kürzlich bei Destiny (Videospiel) im Reddit schrieb einer "Ich spiele das jetzt seit einem Jahr und knapp 1000 Std und das Item XY nun im Battle Pass für 10 € ist, geht zu weit"

  • placeb0325
    𝐌𝐞𝐥𝐢𝐧𝐚 (nunja) (schnell) (@placeb0325) berichtet

    ICH WILL DESTINY SPIELEN MAN IN 1H NEUE SEASON UND DER DRECK IST KAPUTT WAS SOLL DAS

  • 66ee7ca06db542f
    Dominik Müller (@66ee7ca06db542f) berichtet

    @BungieHelp 😤 keine downtime haben sie gesagt ..... aber kommt auf selbe raus wenn man sich nicht einloggen kann ...

  • LORDDARK1337
    LORDDARK1337 (@LORDDARK1337) berichtet

    @SSeptix @BungieHelp Gute Frage nächste Frage, vllt für die anderen die auch das Problem haben und nicht deutsch reden was weiß ich XD

  • yeahitsjan
    Jan (@yeahitsjan) berichtet

    @m4xfps Stray ein Thema für dich? Würd das gern im Stream mit dir sehen. Bis auf das find ich kein Spiel was mich aktuell packt.. hätte mal wieder auf etwas Bock was einen lange bindet (wie damals Destiny)

  • Hikuuyu
    noel (@Hikuuyu) berichtet

    @ichliebenaruto Ich hab so eine unglaubliche Lust destiny zu spielen aber mein PC ist kaputt ich explodiere gleich

  • Nico_Fuchs
    Rhulk (@Nico_Fuchs) berichtet

    @Destiny2Team Das problem besteht auch in spitzen ops, 7h gefarmt, kein einiges t5 teil mehr bekommen

  • JSOC303
    JSOC303 (@JSOC303) berichtet

    Dungeon angefangen, leider 32mal Calabrese Error und keinen Bock mehr gehabt. Schade auch. #Destiny2 #Dungeon @destinygamede

  • Personaxd7
    Persona_xd (@Personaxd7) berichtet

    @Z33l31 Bei mir wäre es der erste seit gundam seed destiny im Oktober oder so kann noch viel schauen waren insgesamt 100 Folgen aber muss halt was finden um nen flow zu bekommen das ist halt das problem.

  • yung_scherhard
    Scherhard Gröder (Bier) (@yung_scherhard) berichtet

    Paar punkte: -Noland ist eine kolumbusfigur -die shandians sind offensichtlich amerikanische Ureinwohner -die weißen skypieaner behandeln die Hälfte von Jaya die in den Himmel geschossen wurde wie gottgegebenes Land (Thema Manifest destiny)

  • moustafaghonem
    ابتكار ايهاب ◥•ﻜٕوِبون• ‏ﺧٕٓصٍمٍ•ﻜٕوِدٓ (@moustafaghonem) berichtet

    error glamor danger wept locust destiny ؟? نمشے 🔹H69🔹 🔹H69🔹 🔹H69🔹

  • RapWorld10
    francis (@RapWorld10) berichtet

    @Brook622 Sneako ist so ein trottel der kann noch so oft auf tate machen aber am ende blamiert er sich vor einem 1,6m großen destiny der kein problem damit hat wenn seine Freundin was mit anderen typen hat