Funktioniert Destiny 2 nicht?

Destiny 2 ist ein online Mehrspieler FPS Videospiel, entwickelt von Bungie und veröffentlicht Activision. Es ist für PlayStation 4It PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows verfügbar. Es ist das sequel zu Destiny von 2014 und seinen anschließenden Expandierungen.

 Ein paar Probleme bei Destiny 2 entdeckt

Destiny 2 Probleme in den letzten 24 Stunden

Destiny 2 Ausfalldiagramm

März 31: Probleme bei Destiny 2

Destiny 2 hat Probleme seit 04:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 41.86% Einloggen
  • Onlinespiel 24.19% Onlinespiel
  • Spielzusammenbruch 16.74% Spielzusammenbruch
  • Kuppeln 8.84% Kuppeln
  • Fehler 7.44% Fehler
  • Hacking / Betrügen .93% Hacking / Betrügen

Destiny 2-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Bogotá Onlinespiel
Seattle Spielzusammenbruch
Azuqueca de Henares Onlinespiel
Edmonton Hacking / Betrügen
Hamilton Einloggen
Zaragoza Einloggen

Destiny 2 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Destiny 2 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • CMPunkFan1804 Markus (@CMPunkFan1804) berichtet

    @MeinMMO Zum Thema wann es kommen könnte würde ich vermuten das bungie in season 11 uns damit gegen Ende an teasert und im September dann eventuell ein dlc bringt weil das destiny 3 dieses Jahr kommt halte ich für unwahrscheinlich und es muss ja weiter gehen im September nach Saison 11

  • Sinorrr Sinor (@Sinorrr) berichtet

    @slide_bob @xerophren Ja, Destiny hieß es in Amerika. Ich habs aber einfach im Laden entdeckt und gekauft, hatte da keine Probleme :D Auch heute kenn ich kein Spiel, das so ist wie das. Mir ist aber aufgefallen, dass Shenmue zumindest von der Art der Spielweise ähnlich ist, nur halt ohne Zeitdruck :D

  • DEDGEGAMES DEDGE (@DEDGEGAMES) berichtet

    @Metasmiths @OtisGein66 Abwechslung war das geringste Problem Links Awakening, Vampyr, Division DLC, bissl DARK Souls und Destiny

  • R4nd4l3R4lf Home Office Ralle (@R4nd4l3R4lf) berichtet

    @TheRealMontax @Telinarul Und ich finde es gut, dass es keinen Platz weg nimmt und finde es praktisch, keine Disc wechseln zu müssen. Aber auch physische Spiele können das Problem haben (Bsp: Destiny oder Division schalten die Server ab, kannst das auch nicht mehr spielen)

  • Sarie0607 [Dredgen] Sarie92 (@Sarie0607) berichtet

    Pünktlich zu Beginn der Trials: PSN Probleme. 😒 #destiny2 #PS4 #psndown

  • broumad15 Jack Jacobson (@broumad15) berichtet

    @Bungie @DestinyTheGame Bungie plz fix error codes anteater plz

  • JohnnyMnem0nic Johnny Mnemonic (@JohnnyMnem0nic) berichtet

    @levelboss Ja, das mit dem Platz ist echt ein Problem. Bin froh, endlich das olle Destiny 2 wieder gelöscht zu haben. Das war ebenfalls mit 100 Gig vertreten. Dafür macht das ja jetzt RDR2.

  • Benji91617172 Benji (@Benji91617172) berichtet

    @Maurice_BNG Brauche dringend Hilfe bei Destiny 2 mein Spiel funktioniert nicht bitte HILFE

  • hobbabit Hobbabit (@hobbabit) berichtet

    @BungieHelp @Bungie Da hört's bei mir auf! Ich habe 2 mal den Error code "currant" kassiert! So geht das nicht weiter. Bescherde wurde eingereicht und euer Studio wird schon bald dicht machen hahahahahahahahahaha

  • _JonasHartig_ Wa7uigi (@_JonasHartig_) berichtet

    @Bungie_DE @Maurice_BNG @BungieHelp Das ist nicht das einzige Problem, bei meinem Titel bekomme ich einfach keinen Fortschritt bei dem “This is the Way” Triumph... Man muss auf 4 verschiedenen Karten makellos gehen, war letzte Woche zwei Mal auf dem Leuchtturm, heute auch schon ein Mal. Ich bitte um Rückmeldung!

  • Aaron71694536 Aaron (@Aaron71694536) berichtet

    @BungieHelp Drecks spiel so kaputt gemacht

  • Bungie_DE Bungie DE (@Bungie_DE) berichtet

    Wir untersuchen derzeit einen Fehler, durch den einige Spieler in den Prüfungen von Osiris nach 3, 5 und 7 Siegen ihren Loot nicht bekommen. @BungieHelp hält euch über den Stand der Untersuchungen auf dem Laufenden.

  • monoxyd Marcus Richter (@monoxyd) berichtet

    Abendplanung: [ ] Livepodcasting (Themen, Gäste unklar) [ ] Batterie in einem Gameboy-Spiel wechseln [ ] Pillars of Eternity [ ] Destiny 2 Bitte abstimmen!

  • gameslore_de GamesLore (@gameslore_de) berichtet

    Wenn #Destiny2 mal Probleme macht, dann kommuniziert @Bungie schnell und hilft. Danke!

  • FlorianAbels Florian Abels (@FlorianAbels) berichtet

    @BungieHelp @Maurice_BNG @Bungie kann mir irgendjemand von euch helfen und sagen was gerade mit Destiny 2 nicht stimmt kann mich seit den letzten 24 Std nicht mehr einloggen aber freunde von mir können das bei sich schon bitte könntet ihr mir eine Antwort darauf geben

  • only_sabatira Sabatira (@only_sabatira) berichtet

    @_Baex_ @Neujuku @DerPaedagoge Verdammt...😂 Dann hab ich bei "Jule wollen wir nicht noch ne Stunde länger Destiny spielen" wohl bald ein Problem 😳

  • PrinzSov PrinzUldrenSov (@PrinzSov) berichtet

    @destinygamede Bungie das ist extrem cool dieses Spiel aber es gibt ein Problem ich kann meinen Freunden nicht beitreten die sind grau hinterlegt und haben keinen Emblem sie können mir nicht beitreten und ich kann ihn nicht beitreten bitte beheben Destiny 2

  • RazztiG RAZZTi Gaming (@RazztiG) berichtet

    @Maurice_BNG @tobias1997web Bei mir das selbe 3 mal im Gambit passiert. Alle gleichzeitig raus ohne Fehlermeldung in Destiny, PS4 CE Fehler.

  • ThePowerHouseG 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 PowerHouseG⚡️ (@ThePowerHouseG) berichtet

    @BungieHelp ERROR CODE BUNGIE

  • AnGeLuS_Gaming AnGeLuS Gaming (@AnGeLuS_Gaming) berichtet

    Heute startet die neue Destiny 2 Season 10. Die letzten Updates zum Spiel haben ja einige Probleme am ersten Tag verursacht, vielleicht ist es besser mal nicht am Patch-Tag zu zocken 😀Es könnte sein das ich bis morgen warte und dann mal streame 😉

  • iTz_xafid_420 zl_TakeN (@iTz_xafid_420) berichtet

    @Maurice_BNG hallo Maurice, mein name ist Maurice und ich hätte da mal eine Frage und zwar: ich komme nicht mehr auf meinen psn acc iTz_xafid_-420 drauf und habe mir jetzt nen neuen acc gemacht. Jetzt hab ich halt das problem das all mein Fortschritt in Destiny 2 weg ist.

  • Tectondrio The Reese's Man (@Tectondrio) berichtet

    Jötunn Optative Service Revolver Horror Story Uriel’s Gift Avalanche #destinythegame #destiny2

  • Lachegga Lachegga (@Lachegga) berichtet

    @wwwzirotv @lootcamp_tv Ja - hab ich und hab ich auch vor - das Problem ist nur, dass die Motivation für Destiny YouTube bei mir eher mau ist. Kennt ja die Leute und ihre Kommentare: Mein Bogen ist aber viel besser als deine Spare Rations blablabla. Hab sowas mal angefangen und nie zu Ende gemacht.

  • ghostfaced_ GH05TF4C3 (@ghostfaced_) berichtet

    @Angel_Dust_1971 @Kiba2134 Die Lore ist auch nicht das Problem. Es ist schön in Geschichten von Destiny zu schwelgen :) Was mir fehlt ist Content, der mir einen spaßigen und herausfordernden Grind bietet. Ich will nicht jede Woche Spitzenausrüstung holen, am Wochenende 5 Raids spielen und Feierabend.

  • ShinkuTanaka LoveInDeath (@ShinkuTanaka) berichtet

    @XboxAktuell @MicrosoftDE Eben doch ;) Dieser absichtlicher Fehler wird seit den Amokläufen & dank den pseudo Psychologen & Pädagogen gemacht. Ein Destiny, einige andere Shooter mit Fähigkeiten, die blutigen Hack&Slays sind gebranntmarkt und die Eltern kaufen kaum noch Shooter, die nur als solches genannt

  • FaultierMcFly Faultier McFly (@FaultierMcFly) berichtet

    @noctucx @reumeier @DarfIchFolgen @Xbox Das ist genau auf den Punkt gebracht mein größtes Problem mit Konsolen momentan. Man kann einfach so schwer wieder zurück wenn man am Rechner 120 Frames hat. Die selben Spiele wirken einfach ganz anders. Destiny, Monster Hunter, Sekiro etc.

  • Angel_Dust_1971 [Dredgen] [Undying] Annette /PSN Angel_Dust-DIB- (@Angel_Dust_1971) berichtet

    @Terael76 @Nimbert Bin auch immer da wenn du Fragen hast. Es gibt immer abends ne Party. Zur Zeit sind wir wieder vermehrt in Division unterwegs in Vorbereitung auf das DLC. Aber auch wenn ich Destiny spiele ist es absolut kein Problem, kannst jederzeit "stören" 😊

  • T4pfererT0aster TapfererT0aster (@T4pfererT0aster) berichtet

    @undead_84 Denke auch, dass das der Grund ist. Kann sein, dass ich da in Nostalgie schwelge aber in Destiny 1 gab's solche Probleme seltener. Hoffe du hast mittlerweile etwas Ruhe und bekommst nicht mehr solche Kommentare 😊

  • mercyforblood MercyforBlood (@mercyforblood) berichtet

    @transcent_ @SnowChangi @RitualOfDead allgemein hat destiny 2 einfach Probleme es gibt keinen grund das Game zu spielen weil hier sich alles wiederholt und der Grind Faktor und "Spaß" Faktor stehen in dem Game soweit auseinander

  • transcent_ Andi (@transcent_) berichtet

    @SnowChangi @RitualOfDead Die Sache bei apex ist halt das es in dem Sinne ein Open world Game ist mit einer ziemlich hohen draw distance was halt super CPU lastig ist In destiny ist man eher in geschlossen Leveln da sollte das kein Problem sein

  • Metasmiths Metasmiths 🍔 (@Metasmiths) berichtet

    Also ganz ehrlich zu #Destiny2 Bei den letzten 2 Updates musste ein Backup eingespielt werden. Dann deaktivierte Waffen und etliche Probleme. #Bungie zerstört aktuell ihr eigenes Spiel. So ein tolles Game ohne QM. Das nimmt die komplette Freude.

  • VefLetsPlay VefLp (@VefLetsPlay) berichtet

    @BungieHelp Ihr wisst wie man Spieler am besten los wird. Fehler über Fehler nur noch!

  • destinyinfobase Destiny-Infobase (@destinyinfobase) berichtet

    Leider gibt es ein paar Probleme im Destiny Universum.... #Destiny2 #Destiny

  • GBpumpkin GreenBluePumpkin (@GBpumpkin) berichtet

    @Telerick Sorry, aber kundenfreundlicher ist GFN nun wirklich nicht. Stadia anmelden Spiel anklicken und fertig. GFN Steam Download (Destiny 2 jedes Mal 1,6 GB) Warteschlange und nach Nervstunde zocken wieder Warteschlange..

  • designlici0us Steffen Kaschke (@designlici0us) berichtet

    @Maurice_BNG Normalerweise bash ich nicht gegen Entwickler, mir kommt es so vor, als würden nur noch die Azubis weiter Destiny entwickeln 😅 ich hab Verständnis für Fehler in der Programmierung, aber solch Böcke in 2 Wochen. Ach fuck you Bungie!

  • SeraphimCrypto Seraphim Crypto (@SeraphimCrypto) berichtet

    Destiny 2 wird noch offline bleiben, da der Fehler, wodurch Materialien und Währungen verschwunden sind, erneut aufgetaucht ist. Weitere Updates später.

  • M_a_t_t_D_ Matt (@M_a_t_t_D_) berichtet

    @_psykora Bungie hat destiny offline geschaltet... wohl wieder ein grösseres Problem... 🙈

  • SeraphimCrypto Seraphim Crypto (@SeraphimCrypto) berichtet

    @denniscgn93 Ich würde mir eher ein "Best of" aus Destiny 1 und 2 wünschen. Beide hatten tolle Features, tolle Orte und Atmosphäre. Bei D2 ist auch "noch" das Problem das wir noch aktiv spielen. Wenn wir nach drei Monaten zurück kommen würden und altes D2 spielen würden wir es auch toller(x)

  • m1tl13be nevermind (@m1tl13be) berichtet

    Ja geil der Warlock Shadowblade Bug funktioniert nicht auf Konsole weil das Inventar auf Konsole langsamer öffnet als auf PC. #Destiny2

  • Dexxmor Morgrmpfl (@Dexxmor) berichtet

    So, Google #Stadia installiert, FF15 gekauft und losgezockt. Es gibt eine Latenz, bin mir nur noch nicht sicher wie sich das später im Game auswirkt. Bei Destiny 2 hatte ich keine größeren Probleme... (Bis auf die Controller steuerung).

  • noctucx René (@noctucx) berichtet

    @Pounty Das Problem an Destiny 2 war halt, es war nie so gut wie Destiny 1. Wo 1400 std Herzblut reinflossen. Und da lief schon ne Menge schief, leere Versprechungen, content der doch nie kam, fehlerhafter Content und und und. Dann der D2 Launch der auch ein Desaster war usw

  • destinyinfobase Destiny-Infobase (@destinyinfobase) berichtet

    Gewonnen hat @linde_bluete Sorry für die Verspätung ich bin im Spiel versackt. #Destiny2 #Destiny

  • noctucx René (@noctucx) berichtet

    @Goennjamin Das ist immer die bequemste Ausrede. Nutzten bei Bungie & Destiny schon alle. Und Überraschung, auch ohne Activision hat Bungie ein Content Plan Problem. Diese Lootbox Geilheit etc geht sicherlich auf Activisions Kappe, aber der Rest, mhm

  • lootcamp_tv LTCP 💰 (@lootcamp_tv) berichtet

    @soaptainment @Maurice_BNG @Bungie_DE @BungieHelp @Lachegga Ist ein Insider, weil DMG mal so auf konstruktive Kritik von einem großen Amy reagiert hat und das Problem gekonnt ignoriert hat; wie immer. 😁

  • lootcamp_tv LTCP 💰 (@lootcamp_tv) berichtet

    @soaptainment @Maurice_BNG @Bungie_DE @BungieHelp @Lachegga Ist ein Insider, weil DMG mal so auf konstruktive Kritik von einem großen Amy reagiert hat und das Problem gekonnt ignoriert, hat wie immer. 😁

  • Frechdakzz Jan (@Frechdakzz) berichtet

    @Painthisice @Bungie @A_dmg04 @DeeJ_BNG @DestinyComArt @rDESTNYCREATION Das glaube ich! Ich habe auch hin und wieder Probleme mit meiner Geduld 😅

  • Mary_hes Mary Hese (@Mary_hes) berichtet

    @BungieHelp hallo und dentschuldigung das ich sie nerve ich kann nicht so gut englisch ich habe das problem das mein destiny nicht auf steam übertragen wird könten sie mich bitte direkt anschreiben und mir sagen wenn ich wegen meines problems kontaktiren kann das wehre sehr nett

  • Risingx3 Leon/Risingx3 (@Risingx3) berichtet

    @Maurice_BNG @BungieHelp Bevor die Wartungsarbeiten begonnen haben, bin ich noch den Letzten Code im Corridor der Zeit gelaufen. Eigentlich hatte ich noch über 5 Minuten Zeit, jedoch genau beim "F" drücken kam der Fehler und nun fehlt mir der letzte Lore Eintrag... Alles umsonst...

  • Mary_hes Mary Hese (@Mary_hes) berichtet

    @BungieHelp hallo ich habe immer noch mit bungie probleme meine sachen von destiny werden nicht auf steam übertragen werden ich bekome immer wieder das gleiche gesagt Fehler beim Transfer von Errungenschaften und nimand hilft mir und bei mir ligt das problem nicht ich würde gerne

  • JZyriak JustZyriak (@JZyriak) berichtet

    @Sputtii Okay das ist doof formuliert .. Meinte: die meinung der community damals zum game (kritikpkte hordemode, lootcave, lackofstory) Und weg vom exklusivvertrag mit sony (monte carlo z.b. nur für ps user) Entscheidung destiny 2 und fehler aufbereiten mit dem entwickler b team

  • ArkneiLIVE Arknei (@ArkneiLIVE) berichtet

    Ich hab nicht nur meine FPS Probleme lösen können, ich hab auch den sweetspot für den Stream gefunden, den mein aktueller Rechner (Sharkieboye) hergibt. Wird also gut heute. Geht um 18 Uhr los, erst Pokémon, dann Destiny oder Monster Hunter World.

  • ArkneiLIVE Arknei (@ArkneiLIVE) berichtet

    Ich glaub ich hab meine FPS Probleme in Destiny fixen könnten. CPU hat ein Update gebraucht. Konnte grad beim testen sogar im Fenstermodus spielen, was vorher garnicht ging.

  • undead_84 Dʀᴇᴅɢᴇɴ Gօʀ (@undead_84) berichtet

    @blastcookie seitdem sich die Destiny Community u.a. mit dem Support auseinandergesetzte hatte ich seit 4 Monaten so gut wie keinen baboon oder weasel/ netzwerk error beim spielen von destiny. jetzt ist es fast wieder wie vor dem fix von Vodafone. klasse.

  • Fjoelnir19 Fjölnir (@Fjoelnir19) berichtet

    @NwoKorni @Volksverpetzer Der Grund wieso ich politisch aktiv werden will ist, dass das linke Lager rhetorisch erbärmlich ist. Nur Destiny hab ich bisher Argumente gewinnen sehen. Und sobald ich auf Twttr bn und unseren Diskurs gegen rechts auf Destinys Niveau heben will kommst du und wechselst das thema.

  • WiseCrusader78 Christopher (@WiseCrusader78) berichtet

    @Angel_Dust_1971 @destinyinfobase @MissKuri89 XD XD Ach Anni! Du warst doch nie das Problem ;) Wir haben beide starke Persönlichkeiten und das ist auch gut so. Destiny hat sich verändert und ich mich auch. Wie man sieht hab ich die Infobase mal verlassen, jedoch nicht Destiny :) Alles ist gut und wird denke ich gut :)

  • she_Hamith Hamith (@she_Hamith) berichtet

    @KryterLive Aktuell spiele ich viel Monster Hunter und Destiny Dort gelangt sie schon an ihre Grenzen Bei LoL null Probleme, aber dort sind die Anforderungen nicht so hoch

  • SerixuZ_ SerixuZ ® (@SerixuZ_) berichtet

    @STYLERZ97 @flovarion Es wurde von Jahr zu Jahr immer weniger, Bo2 hatte nach nem halben Jahr noch 50K zuschauer und wenn die Events waren wie Champs etc waren es weit über 100K. Schade eig, durch Activision geht jedes CoD kaputt, Destiny hat alles richtig gemacht und die Arbeit mit Activision beendet

  • juggernighti Juggernighti (@juggernighti) berichtet

    @Flop_1111 @GermanTwitchRT naja mit ner 100k oder mehr leitung ists eigentlich kein problem, i know ist nicht überall so. Das Gameplay ist bei den meisten Spielen sowieso sehr gut. Nenne mir doch bitte ein Beispiel was noch verbessert gehört :D Destiny finde ich Gameplay mäßig top nur content mau

  • ThaijunGamer Jun-Kun (@ThaijunGamer) berichtet

    Der Moment wenn man im PVP in Destiny 2 ist und auf einmal die Maus nichts mehr machen will. Im Menu und auch außerhalb des Spiels klappt alles ohne Problem aber sich umschauen oder schießen, wer braucht das. q-q

  • Maurice_BNG Maurice Zerjav (@Maurice_BNG) berichtet

    Wir untersuchen derzeit ein Problem, durch das einige Spieler den Strike Quest-Step für den Leviathan-Hauch Bogen nicht starten können. Wir halten euch hier und über @BungieHelp auf dem Laufenden, sobald es eine Lösung gibt.

Destiny 2 Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • Anteater
  • Baboon
  • Badger
  • Beagle
  • Beaver
  • Bee
  • Beetle
  • Blackbird
  • Blueberry
  • Buck
  • Bull
  • Butterfly
  • Buzzard
  • Cabbage
  • Camel
  • Caribou
  • Cat
  • Catfish
  • Cattle
  • Centipede
  • Chicken
  • Chipmunk
  • chive
  • Flamingo
  • flute
  • Fly
  • Goat
  • Gopher
  • Grasshopper
  • Groundhog
  • Hare
  • Jackal
  • Jasmine
  • Kiwi
  • Lemming
  • Leopard
  • Lime
  • Lion
  • marionberry
  • Marionberry
  • Monkey
  • Newt
  • Pear
  • Pelican
  • Penguin
  • Pineapple
  • saxophone
  • Stingray
  • Tamarind
  • Tangelo
  • Tangerine
  • Tapir
  • Teredo
  • Urchin
  • Vulture
  • Weasel