Funktioniert Destiny 2 nicht?

Destiny 2 ist ein online Mehrspieler FPS Videospiel, entwickelt von Bungie und veröffentlicht Activision. Es ist für PlayStation 4It PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows verfügbar. Es ist das sequel zu Destiny von 2014 und seinen anschließenden Expandierungen.

 Bei Destiny 2 keine Probleme entdeckt

Destiny 2 Probleme in den letzten 24 Stunden

Destiny 2 Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Destiny 2 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Einloggen
(59.34%)
Onlinespiel
(20.88%)
Spielzusammenbruch
(9.89%)
Fehler
(5.49%)
Kuppeln
(4.40%)

Destiny 2-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Boston Einloggen
Seattle Onlinespiel
Induno Olona Onlinespiel
London Einloggen
Niederhasli Einloggen
Edgware Einloggen

Destiny 2 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Destiny 2 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ArkneiLIVE Arknei (@ArkneiLIVE) berichtet

    Ich glaub ich hab meine FPS Probleme in Destiny fixen könnten. CPU hat ein Update gebraucht. Konnte grad beim testen sogar im Fenstermodus spielen, was vorher garnicht ging.

  • undead_84 Dʀᴇᴅɢᴇɴ Gօʀ (@undead_84) berichtet

    @blastcookie seitdem sich die Destiny Community u.a. mit dem Support auseinandergesetzte hatte ich seit 4 Monaten so gut wie keinen baboon oder weasel/ netzwerk error beim spielen von destiny. jetzt ist es fast wieder wie vor dem fix von Vodafone. klasse.

  • Fjoelnir19 Fjölnir (@Fjoelnir19) berichtet

    @NwoKorni @Volksverpetzer Der Grund wieso ich politisch aktiv werden will ist, dass das linke Lager rhetorisch erbärmlich ist. Nur Destiny hab ich bisher Argumente gewinnen sehen. Und sobald ich auf Twttr bn und unseren Diskurs gegen rechts auf Destinys Niveau heben will kommst du und wechselst das thema.

  • WiseCrusader78 Christopher (@WiseCrusader78) berichtet

    @Angel_Dust_1971 @destinyinfobase @MissKuri89 XD XD Ach Anni! Du warst doch nie das Problem ;) Wir haben beide starke Persönlichkeiten und das ist auch gut so. Destiny hat sich verändert und ich mich auch. Wie man sieht hab ich die Infobase mal verlassen, jedoch nicht Destiny :) Alles ist gut und wird denke ich gut :)

  • she_Hamith Hamith (@she_Hamith) berichtet

    @KryterLive Aktuell spiele ich viel Monster Hunter und Destiny Dort gelangt sie schon an ihre Grenzen Bei LoL null Probleme, aber dort sind die Anforderungen nicht so hoch

  • SerixuZ_ SerixuZ ® (@SerixuZ_) berichtet

    @STYLERZ97 @flovarion Es wurde von Jahr zu Jahr immer weniger, Bo2 hatte nach nem halben Jahr noch 50K zuschauer und wenn die Events waren wie Champs etc waren es weit über 100K. Schade eig, durch Activision geht jedes CoD kaputt, Destiny hat alles richtig gemacht und die Arbeit mit Activision beendet

  • juggernighti Juggernighti (@juggernighti) berichtet

    @Flop_1111 @GermanTwitchRT naja mit ner 100k oder mehr leitung ists eigentlich kein problem, i know ist nicht überall so. Das Gameplay ist bei den meisten Spielen sowieso sehr gut. Nenne mir doch bitte ein Beispiel was noch verbessert gehört :D Destiny finde ich Gameplay mäßig top nur content mau

  • ThaijunGamer Jun-Kun (@ThaijunGamer) berichtet

    Der Moment wenn man im PVP in Destiny 2 ist und auf einmal die Maus nichts mehr machen will. Im Menu und auch außerhalb des Spiels klappt alles ohne Problem aber sich umschauen oder schießen, wer braucht das. q-q

  • Maurice_BNG Maurice Zerjav (@Maurice_BNG) berichtet

    Wir untersuchen derzeit ein Problem, durch das einige Spieler den Strike Quest-Step für den Leviathan-Hauch Bogen nicht starten können. Wir halten euch hier und über @BungieHelp auf dem Laufenden, sobald es eine Lösung gibt.

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet

    @GERKamil @GoogleStadia Hey. Spiele sowohl Destiny als auch Tomb Raider, RD2 ohne Probleme. Router prüfen, Neustarten, Kabel statt WLAN. Gibt viele Tipps im Netz um das Netzwerk zu optimieren. Nicht nur für Stadia

  • deathblood1988 Geralt of Rivia (@deathblood1988) berichtet

    Oh! Und ein Artikel zum Thema #SBMM in #Destiny2 steht auch in den Startlöchern

  • SirThommy1 Sir Thommy (@SirThommy1) berichtet

    @NOMED0711 @destinygamede @DestinyTheGame Moinsen habe das gleiche Problem. Kann die quest auch nicht abschließen. Alles versucht nichts geht mehr. Vielen Dank dafür Bungie.

  • SirThommy1 Sir Thommy (@SirThommy1) berichtet

    @NOMED0711 @destinygamede @DestinyTheGame Habe dasselbe. Problem und kann die quest nicht abschließen. Danke dafür Bungie. So ein scheiß.

  • NOMED0711 NOMED (@NOMED0711) berichtet

    @anima_mea_ @destinygamede @DestinyTheGame Danke. Habe davon nichts mitbekommen, und auch andere Spieler mit dem selben Problem gesehen. Finde es nur komisch.

  • anima_mea_ anima mea 🌒 Housten, we have a problem (@anima_mea_) berichtet

    @NOMED0711 @destinygamede @DestinyTheGame Im Regelfall sollte es eigentlich gehen. Gehe mal stark davon aus das es damit zusammenhängt was Bungie mal sagte. Das die Quest in nachfolgenden Saisons Probleme haben können. Sollte aber im laufe dieser Saison zugänglich werden. Insofern ich mich nicht täusche.

  • SirThommy1 Sir Thommy (@SirThommy1) berichtet

    @BungieHelp Ich habe einen Fehler gefunden. Und zwar kann man in Saison 9. Den Strike der Waffenhändler für den leviathan Hauch nicht abschließen. Weil da steht erfordert Saison 8. Ich habe die quest aber erst in Saison 9 bekommen. Habe diesen questschritt mit einem Mitspieler gemacht.

  • SirThommy1 Sir Thommy (@SirThommy1) berichtet

    @BungieHelp Ich habe einen Fehler gefunden. Und zwar kann man in Saison 9. Den Strike der Waffenhändler für den leviathan Hauch nicht abschließen. Weil da steht erfordert Saison 8. Ich habe die quest aber erst in Saison 9 bekommen. Habe diesen questschritt mit einem Mitspieler gemacht.

  • nananana_dadman I AM DADMAN (@nananana_dadman) berichtet

    @Frau_Nord Da schweige ich jetzt Mal 🤣. Aber vier ist viel zu früh. In Fortnite sehe ich keinerlei Probleme weil es mittlerweile für Kinder echt zugänglich gemacht wurde aber Destiny ist weitaus gewaltvoller.

  • DarkStorm25 xFuryoftheStormx (@DarkStorm25) berichtet

    @StormplayerDX die hatten ja ihre teamsitzung vor monaten um die ganzen internen probleme zu besprechen und zu lösen deswegen denke ich mal schon :) bei FFXIV und Destiny 2 hats ja geklappt also warum nicht auch bei Anthem ;)

  • VeneroTV Nero (@VeneroTV) berichtet

    Das größte Problem 27h lang ohne Pause zu zocken ist, dass man nicht weiß was man in Destiny machen soll....🤯

  • SirThommy1 Sir Thommy (@SirThommy1) berichtet

    Moin kurze Frage: habe bei Destiny 2 ein kleines Problem, habe die EXO quest vom Leviathan Hauch bekommen. Jetzt in Saison 9. Problem ist kann den letzten Strike in der ETZ DER WAFFENHĂNDLER nicht abschließen weil wenn ich drauf gehe steht da Saison 8 erforderlich.

  • Benjami87976076 Benjamin (@Benjami87976076) berichtet

    @BungieHelp ich habe ein Problem mit der forsaken quest die raserin Bekomme dort den fehlercode honeydew brauch da ma hilfe

  • Hulamulaa David Schmied (@Hulamulaa) berichtet

    @kessemak2 @GoogleStadia Hab es mal jetzt bei mir auf der Stadia getestet , das Spiel hat aim assist , immer wenn du zielen(L2) drückst, wird automatisch auf die Tiere geaimt. Teste mal Destiny 2 ( kannst den Spielstand übertragen) , damit du schauen kannst ob du da auch das Problem hast.

  • Amilopolo Amilopolo (@Amilopolo) berichtet

    @BungieHelp Hallo ich kann leider nicht in der Wirbucht die Mission die Raserin spielen .Da kommt immer die fehler meldung honeydew

  • Zefiiel Zefiiel Feather ❄| 🥔🕯 (@Zefiiel) berichtet

    Vielen Dank für den Stream. War wieder mega gut, auch wenn der PC Crash dafür gesorgt hat, das ich noch mal nach spielen konnte x.x aber ein neuer Haushalt ist eingezogen + eine neue Mitbewohnerin. Willkommen @horrorkatz @mickyamberprice @kryptocopteryx und Destiny

  • Mary_hes Mary Hese (@Mary_hes) berichtet

    @BungieHelp hallo ich habe mit bungie probleme meine errungenschaften werden nicht über tragen das blokirt den ganzen forgang mein destiny auf steam zu übertragen

  • Watching_Ghost Watching_Ghost (@Watching_Ghost) berichtet

    1/2Bungie gewinnt gleich den ersten Arward mit destiny 2 für das beste Community Service. NEIN! einfach Nein. Als erstes verlangen die 30€ für die neue dlc (Season) Sammlung und nun muss man die spiel relevanten sachen.... #GameAwards2019

  • destinyinfobase Destiny-Infobase (@destinyinfobase) berichtet

    Auch auf unserer Homepage könnt ihr eure Meinung zu den Thema kundtun. #Destiny2 #Destiny #YouTube #GermanMediaRT

  • designlici0us Steffen Kaschke (@designlici0us) berichtet

    @Chrangus Das ist kein Destiny Problem. Das Problem zieht sich eig durch alle digitalen Foren, egal welches Thema. Ganz ehrlich, Social Media macht es den Leuten zu einfach, jeden Dünnschiss von sich zu lassen. Hab aber schon vor Ewigkeiten aufgehört, mich aufzuregen.

  • Chrangus Christopher Dietrich (@Chrangus) berichtet

    @WiseCrusader78 @Maurice_BNG Ist leider schon länger so bei Steam. Würde mir da mal ein klares Statement seitens Valve wünschen. Das Problem besteht seit mindestens 10 Jahren. Jetzt ist es leider auch in Destiny angekommen.

  • Chrangus Christopher Dietrich (@Chrangus) berichtet

    @WiseCrusader78 @Maurice_BNG Ist leider seit einigen Jahren so bei Steam. Würde mir da mal ein klares Statement seitens Valve wünschen. Das Problem ist seit mindestens 10 Jahren bekannt. Jetzt ist es leider auch in Destiny angekommen.

  • 1963_bob Bob 1963 Morane (@1963_bob) berichtet

    @Maurice_BNG @BungieHelp Hat jemand dasselbe Problem das die App nicht mehr lädt

  • deathblood1988 d69thblood (@deathblood1988) berichtet

    @niffi @Maurice_BNG @BungieHelp Naja, PC hat das Problem nicht :)

  • WooshinBoy 🎅🏻 Cedric 🎅🏻 (@WooshinBoy) berichtet

    @DawnX90 @Gronkh Was ich gehört habe soll es ein live service game mit mikrotransaktionen werden.. etc wie destiny oder anthem also ja..es ist 2K.. die sind greedy af

  • RudiThings Rudanuel Kant (@RudiThings) berichtet

    Ich respektiere ja Destiny. Seine Vorstellung daran hingegen, ob man einen freien Willen hat, ist so schlimm und so komisch beschaffen, dass es sich mit seiner Meinung auf darauf beziehende politische Themen etwas widerspricht.

  • Chrangus Christopher Dietrich (@Chrangus) berichtet

    Außerdem wird es immer schwieriger, mich mit jeder einzelnen Strömung aus der Community zu beschäftigen. Destiny 2 und meine Beiträge/Videos sind für mich zu einer sehr mühseligen Arbeit geworden. Ich wünsche mir die Tage zurück, an denen ich genug Abstand zu einem Thema hatte.

  • Chrangus Christopher Dietrich (@Chrangus) berichtet

    Die nächste Season entscheidet, ob Destiny von meinem PC fliegt, ich das Thema nach vielen Jahren einfach mal hinter mir lasse und mich auf neue Dinge konzentriere. Ich habe derzeit nicht mehr viel Spaß an den Aktivitäten des Spiels. 1/2

  • oOphilcosbyOo ᵖʰⁱˡᶜᵒˢᵇʸ (@oOphilcosbyOo) berichtet

    Nach fast 2 Wochen habe ich noch immer keine Probleme beim spielen feststellen können. @GoogleStadia funktioniert einwandfrei und nach 1 Woche Eisenbanner bei @DestinyTheGame kann ich sagen dass auch PVP kein Problem ist. 6 Games getestet, alles gut. #StadiaLäuft #HateTrain

  • destinyinfobase Destiny-Infobase (@destinyinfobase) berichtet

    @Ruwen67796794 @Maurice_BNG @BungieHelp @Stefan21140040 @undead_84 Alles braucht seine Zeit und der Fehler ist bekannt und wird behoben

  • DarkStorm25 xFuryoftheStormx (@DarkStorm25) berichtet

    @StormplayerDX ahhh das klassische ding und kein live service. ist glaube auch besser da live service erstens sehr viel arbeit und zweitens es ist hart mittlerweile gegen Destiny, Division, Forza Horizon 4, Fortnite, Sea of Thieves, CoD, etc. anzukommen.

  • FriendlyUser Arne (@FriendlyUser) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    Also Destiny 2 macht auf @GoogleStadia bis jetzt was es soll. Kein lang-Problem und der Chromecast brennt auch noch nicht.

  • oshinfn PAST Oshin🍀 (@oshinfn) berichtet

    Freue mich schon auf XM1!! Leider kommt die erst wahrscheinlich am Montag an :/ also noch n letztes Wochenende mit Razer Deathadder Elite destiny 2 edition. Btw habe richtig Probleme mit meiner Maus zur Zeit, freue mich so sehr auf XM1 Holyyyy

  • OleMcCloud ᴏʟᴇ (@OleMcCloud) berichtet

    Nach einer Woche #Stadia muss ich sagen: Funktioniert verdammt gut. Performance über Chromecast Ultra sogar beängstigend gut. Destiny 2 ist ne Freude damit (Ladezeiten 😍, 60fps) Das wahre Problem bei Stadia ist Googles miserable PR. Hätte man besser und ehrlicher regeln müssen.

  • wunderland_tv Michael Wunderland (@wunderland_tv) berichtet

    Erstes Fazit #stadia läuft ohne Ausfall. Tut was es soll. Getestet mit #NBA2K20 #AssassinsCreed #destiny2 - via MacBook Pro und Fernseher Chromecast. Ist für mich jetzt schon viel angenehmer als #PSNow ... ich freu mich. 👍

  • depribla_ Jonas (@depribla_) berichtet

    @verpeilteTomate Entweder gibts Server-Probleme, irgendwelche Quests bringen keinen Loot... irgendwas ist immer lol Destiny hat sich aber seit Free2Play um einiges verändert... ich spiele auch erst seitdem. (140 Spielstunden lol)

  • depribla_ Jonas (@depribla_) berichtet

    @verpeilteTomate Uff... hat Destiny an sich nicht gestartet oder hatte der Server (mal wieder) Probleme

  • Tekke_freak_65 Nick88 (@Tekke_freak_65) berichtet

    @destinygamede @RainyDevil44 Destiny 1 hat noch nie Probleme vor allem so lange 😤! Macht lieber was für destiny 1 das Game geht sonst noch unter und das würde vielen Leuten das Herz brechen 😔😔

  • FrezzHype FrezzHype (@FrezzHype) berichtet

    @BungieHelp Bungie ganz ehrlich langsam geht es auf die nerven ich und mein Clan wollten entspannt ins Wochenende starten dabei können wir den dämlichen einen Moment bitte titel sehen wenn ihr es nicht hin bekommt das alles perfekt läuft macht euch ein Team das alles auf Fehler überprüft.

  • patrickhagemann Patrick Hagemann (@patrickhagemann) berichtet

    @BungieHelp Jaaaaa ganz toll...Bungie! Home Network läuft super...alle anderen Fehler wie weasel & Co sind auf euren Mist gewachsen! Jetzt gibt es die Quittung für den Shit Network Code, den ihr programmiert habt...Stundenlang offline, einfach nur peinlich!

  • BodoSteinbacher Bodo Steinbacher (@BodoSteinbacher) berichtet

    @BungieHelp was soll das wieder stundenlanger ausfall dann kann man kurz spielen und der selbe mist geht von vorne los,jeder arbeitende mensch bekommt für nichterfüllung seiner arbeit eine abmahnung.bungie sollte die soieler für soetwas entschädigen

  • JudicatorPredo JudicatorPredo (@JudicatorPredo) berichtet

    Destiny2 funktioniert nicht. Versuche ich halt rauszufinden, wo ich steilgeile Animes (Manie-Manie, Ninja Scroll, Cyber City Odeo 808, Jin-Roh) herbekomme. @KritikundHiebe ! zu Hilfe!

  • b301ef6286fb454 TORBEN Werner (@b301ef6286fb454) berichtet

    @BungieHelp Die Destiny 1 Server liegen schon nicht. Jetzt dieses Desaster. Und das nicht für wenig Geld. Könnt ihr die Probleme nicht abstellen oder wollt ihr es nicht. Am Geld kann es nicht liegen.Also liegt es an der Führung der Firma dies es nicht interessiert das es andere besser machen

  • michael35113041 Michael Schwarz (@michael35113041) berichtet

    @BungieHelp Habe andauern Fehler code weasel wenn ich Beutezüge am Turm annehmen will!!!! Bungie was habt ihr für Probleme Bitte

  • vardashde ᐺᗩᖇᕲᗩSᕼ (@vardashde) berichtet

    Leider entfällt der #Destiny2 stream weil @Bungie_DE technische Probleme hat, stattdessen streamen wir #Borderlands3 👍

  • destinygamede Destiny 2 DE (@destinygamede) berichtet

    @RainyDevil44 Hallo Kuu, Das Problem ist uns bereits bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, sowohl an Destiny 1 als auch 2.

  • NiklasNajewitz Niklas Najewitz (@NiklasNajewitz) berichtet

    @SeraphimCrypto @BungieHelp Ja aber bei d2 habe ich bis jetz die meisten Probleme gehabt

  • SeraphimCrypto Seraphim Crypto (@SeraphimCrypto) berichtet

    @NiklasNajewitz @BungieHelp Andere haben aber auch Probleme. So etwas kommt vor und man sollte etwas Verständnis dafür aufbringen. Jedes Gerät kann mal spinnen, und mit Sicherheit machen die das nicht aus Spaß.

  • Felix01071418 Felix (@Felix01071418) berichtet

    @KaffeeOpa @destinyinfobase Na dann bist du einer von denn 99% wo alles stabil läuft. Komisch ist nur das vermehrt Probleme bei mir auftauchen das mein Internet Probleme mit dem Aufbau einer Internet Verbindung zu destiny 2 hat und das passiert dann immer wenn ich in einer Aktivität bin oder im Raid.

  • glurax Evil_Glurak (@glurax) berichtet

    @TheCr4zyF0x @Swordgrave7 @BungieHelp @Maurice_BNG Gut gesagt. Ich selber bin gerade dabei, das Programmieren zu lernen und die Fehlersuche kann echt nervig sein. Ich hoffe, dass Bungie das Problem schnell gelöst kriegt, aber sie sollen es auch nicht zu hektisch machen und sich lieber etwas mehr Zeit nehmen

  • TheCr4zyF0x Cr4zyF0x (@TheCr4zyF0x) berichtet

    @Swordgrave7 @BungieHelp @Maurice_BNG Gute Antwort, manche verstehen es echt nicht wieviel Arbeit sowas werden kann. Als würde man die Nadel im Heuhaufen suchen. Ich kanns verstehen und möchte auch spielen, Aber man soll die armen Leute, Die versuchen den Fehler zu finden nicht noch mehr unter Druck setzten :D

Destiny 2 Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • Anteater
  • Baboon
  • Badger
  • Beagle
  • Beaver
  • Bee
  • Beetle
  • Blackbird
  • Blueberry
  • Buck
  • Bull
  • Butterfly
  • Buzzard
  • Cabbage
  • Camel
  • Caribou
  • Cat
  • Catfish
  • Cattle
  • Centipede
  • Chicken
  • Chipmunk
  • chive
  • Flamingo
  • flute
  • Fly
  • Goat
  • Gopher
  • Grasshopper
  • Groundhog
  • Hare
  • Jackal
  • Jasmine
  • Kiwi
  • Lemming
  • Leopard
  • Lime
  • Lion
  • marionberry
  • Marionberry
  • Monkey
  • Newt
  • Pear
  • Pelican
  • Penguin
  • Pineapple
  • saxophone
  • Stingray
  • Tamarind
  • Tangelo
  • Tangerine
  • Tapir
  • Teredo
  • Urchin
  • Vulture
  • Weasel