Funktioniert Destiny 2 nicht?

Destiny 2 ist ein online Mehrspieler FPS Videospiel, entwickelt von Bungie und veröffentlicht Activision. Es ist für PlayStation 4It PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows verfügbar. Es ist das sequel zu Destiny von 2014 und seinen anschließenden Expandierungen.

 Probleme entdeckt bei Destiny 2

Destiny 2 Probleme in den letzten 24 Stunden

Destiny 2 Ausfalldiagramm

April 21: Probleme bei Destiny 2

Destiny 2 hat Probleme seit 09:00 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen (49.47%)
  • Onlinespiel (25.26%)
  • Spielzusammenbruch (11.58%)
  • Fehler (9.47%)
  • Kuppeln (4.21%)

Destiny 2-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Destiny 2 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Destiny 2 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • IiNephii NephiinitiV (@IiNephii) berichtet

    @MeinMMO 😡🤬 da platzt mir echt der Kragen. Man bezahlt so viel Geld und wird ständig nur vertröstet. Obwohl man ja im Vorfeld mit ach so geilen Sachen angelockt wurde.. alles nur Schwindel 😒 Destiny war mal so ein Meilenstein, aber nein, man musste ALLES kaputt machen.

  • vNeXxZ Pascal | Aniki (@vNeXxZ) berichtet

    @wiederinaktiv @OneEyedPhoenix Gibt aber auch Muktiplayer Titel die jedes einzelne Mal einen großartigen Start hatten, ohne Server oder Balancing Probleme. Halo und Destiny zum Beispiel. Liegt halt auch oft am Entwickler des Spiels und mit welchem Publisher gearbeitet wird.

  • lootcamp_tv LTCP 💰 (@lootcamp_tv) berichtet

    @zlSenpai @D4sl1nk3tw1xx @Bungie @DeeJ_BNG @Cozmo23 @A_dmg04 Die von dir beschriebenen Buffs sind wayne, da sie temporär sind. Das Problem ist der fixierte Buff, dass jeder Headshotkill 3 Orbs generiert, wodurch man 6x Ulti pro Runde hat. Mir geht es hierbei nur um Sweats.

  • TommyG_1996 Tommy (@TommyG_1996) berichtet

    @DenisHartwig apex selbes problem nach dem letzten update. verstehe dich gut denis :/ macht langsam so keinen spaß mehr :( hoffe ich kann den ds-lite tunnel von VF bald umgehen um endlich wieder destiny 2 zu spielen :/

  • Trucker_Alf Panzertrucker (@Trucker_Alf) berichtet

    @The_Red_Mohawk Ich verstehe nicht, wie man es nicht hinkriegen kann, ein Spiel aufzunehmen. Ganz alte Schinken machen da vielleicht Probleme, aber nicht die neuen wie Destiny

  • destinyinfobase Destiny-Infobase (@destinyinfobase) berichtet

    Leider hatte YouTube ein paar Probleme, doch jetzt könnt ihr unser neues Video schauen .... #GermanMediaRT #YouTube #Destiny2 #Destiny

  • gorignac1976 Gorignac (@gorignac1976) berichtet

    @GriffPlays @DestinyTheGame Bungie error code: Bee

  • LordGrimme [Dredgen] LordGrimme (@LordGrimme) berichtet

    In den letzten Tagen unfassbar viele Guide Videos zum Thema "Kompetitive " Playlist in #Destiny2 angesehen. Und sry Leute es klappt einfach nicht.

  • B3comeLegend Snake (@B3comeLegend) berichtet

    @noctucx Bruh. Selbst bei Destiny kamen nach einem Patch nicht so viele Fehler. Bei Ubi Games ist es halt immer dasselbe... Ich bin schon gespannt wie verbuggt der Raid sein wird und was es da wieder alles an Bugs im Patch geben wird.

  • AntiliAx 🐧 Eigentlich AntiliAx aber AntiLachs 🤔 (@AntiliAx) berichtet

    Dieses Problem wenn man sich wirklich gute Koop Spiele kauft aber irgendwann vor eine Blockade läuft, weil keiner mitzockt. #Division2 #MonsterHunterWorld #Destiny2 #ApexLegends

  • maNok_Kurtinger maNok | Kurtinger (@maNok_Kurtinger) berichtet

    @thescavex Ja, habe diverses probiert... Gibt mehrere Probleme, z.B. lässt Destiny 2 kein game capture zu :/ und Win10 beansprucht in dem Szenario die GPU stärker als Win7 Habe mir übrigens keine RTX geholt, hab mir letztlich eine 1080 ti geholt :)

  • Raulington lord mowL (@Raulington) berichtet

    @_ThreeArrows Das ist halt das Problem. Destiny hat es schon richtig beschrieben; das Wiederholen von "edgy memes" führt halt bei einigen weniger reflektierten Menschen zu einer "Normalisierung" dieser Aussagen. Und plötzlich sehen die den Unterschied zwischen meme und dogwhistle nicht mehr ..

  • Drug_Otter Hotter Otter (@Drug_Otter) berichtet

    @CorvusCoraxPC @D_Crayzy Allein schon, weil für die meisten (naturwissenschaftlichen) Leute es so vorkommt, als wäre der Physikalismus Konsens. Und ich denke du könntest die Probleme deutlich besser aufzeigen als der Typ, der schon die Debatte mit Destiny hatte. Und jetzt kann Destiny auch sich...

  • Drug_Otter Hotter Otter (@Drug_Otter) berichtet

    @CorvusCoraxPC @D_Crayzy Außerdem habe ich schon bei unserem ersten Gespräch gesagt gehabt, dass ich das nicht konsistent erklären kann. Und wenn du das debattierst mit Destiny, dann wirst du wahrscheinlich einige Leute dazu anregen, sich stärker mit dem Thema zu beschäftigen.

  • GERKamil GERK (@GERKamil) berichtet

    Ich sollte öfter etwas zum Thema Games Posten. Gleich nach der Arbeit geht es weiter mit #Destiny 2... Ich mag das Spiel so sehr, dass ich das für PC und PlayStation 4 habe. 🥳 Wer mitspielen möchte einfach nach mir Suchen!

  • RyInfinity Ryan (@RyInfinity) berichtet

    Top 10 Video Games 1. Super Smash Bros. Melee 2. Halo 3. Destiny (TTK/ROI/FSK) 4. Legend of Zelda (TP, BotW) 5. Call of Duty (MW, BO, Zombies) 6. Battle Royale (Fort S2, Apex) 7. Mario Kart 8 Deluxe 8. Pokémon (Gen 4/6) 9. Spyro 3 10. Crash Warped

  • bruderych anti anti aktion aktion (@bruderych) berichtet

    Ich habe noch Hoffnung, dass Destiny eines Tages checkt, dass Sozialismus die Lösung für alle Probleme ist über die er spricht und aufhört so zu tun als könne ein regulierte Kapitalismus was gutes tun

  • PainterCrowe88 Painter Crowe (@PainterCrowe88) berichtet

    leider endete der stream in nem rage quit -_- sorry dafür, heut lief einiges schief, de anfang lief gut, aber danach nur probleme. Der MP setzt daher ne Weile aus, dafür gibts Destiny, Anthem, AC, apex Legends

  • SoEinLauch Mr. Sinnvoll (@SoEinLauch) berichtet

    @noepab3 @PlayApex Du hast Probleme... In Destiny kommen die shots nichtmal an...

  • KurtVosburglar Kurt (@KurtVosburglar) berichtet

    1. Halo 2. Grand Theft Auto Vice City 3. Destiny 4. Black Ops 5. Red Dead Redemption 6. Pokémon Silver 7. Resident Evil 5 8. Modern Warfare 2 9. MechAssault 10. Crash Bandicoot Warped.

  • micha Michael | Förtsch (@micha) berichtet

    @Andrerseits Ja, hat aber für mein Empfinden eher solala funktioniert. Aber ich schätze, da wird es auch eine gewisse "Spezialisierung" geben. #Stadia ist für Games-as-a-Service-Games wie #Anthem #Destiny und Blockbuster vom Schlage eines #Uncharted vollkommen perfekt.

  • Chrangus Christopher Dietrich [Drifter] (@Chrangus) berichtet

    @Jominathor Aufgrund von Service-Games wie Sea of Thieves, Destiny, Fallout76 und Co. vielleicht gar nicht mal so falsch :D

  • R4nd4l3R4lf irgendein Nerd (@R4nd4l3R4lf) berichtet

    Hab jetzt viele tolle Stunden in Coop Action gehabt (danke @RUMantiker und Co) und freue mich auf noch viele mehr. Aber ich merke, Wildlands hat das gleiche Open World Problem wie viele andere Titel. Nach 50h+ ist irgendwie die Luft raus... Aber hey, Gears und Destiny 😍😍😍😍😍

  • HyperGamer14 HyperGamer14 (@HyperGamer14) berichtet

    @Telerick Furchtbarer schritt der ja auch zurückzugehen scheint so oft wie sich die Publisher schon selbst in Fuß geschossen haben. Einfach nur DLCs wie bei BotW fällt für mich nicht in Games as service hinein. Aber Spiele wie Destiny zeigen dass man auf jedes zweite Spiel scheinbar...

  • undead_84 UNDEAD84 [Dredgen] (@undead_84) berichtet

    @Angel_Dust_1971 Stimmt😃 gibt nur ein Problem ich zocke destiny auf einer Xbox :(

  • TheMrGruger MrGruger (@TheMrGruger) berichtet

    @anthemgame wir hatten heute einen großartigen Podcast mit einem Gaming Veteranen der uns daran erinnert hat dass auch spiele wie #Destiny und #TheDivision die selben Probleme hatten bevor sie wirklich großartig wurden. Ich glaube an euch. Ich liebe #anthem

  • HeadMunk Sebastian Tyzak (@HeadMunk) berichtet

    @SpeckObst @insertmoin @hypekultur @ABXO_TV Bei dem Vergleich zwischen Destiny und anderen "Games as a Service" ging es ja nur darum, dass sich unser Empfinden dem Genre gegenüber verändert hat, weil sich Destiny stetig weiterentwickelt und letztlich ein gutes (vielleicht sogar sehr gutes) Spiel geworden ist.

  • schuettmer Claas Schöttmer (@schuettmer) berichtet

    @MeinMMO Mittwoch 4 "mächtige" mit jeweils 651. Gestern noch 1 mit 651. Jetzt höre ich erstmal auf bis @BungieHelp das Problem gelöst hat.😠😢

  • z1mTry DarkVenom v2 (@z1mTry) berichtet

    @Zombey @rocky_iron Die Raids waren zum Beispiel ein geoßen Problem. Es gab nach zwei Dlcs einen Raid und zwei Raid „layers“(keine Ahnung ob richtig geschrieben). Sie hätten halt einfach einen ganzen Raid einfügen sollen bei jedem Dlc wie bei Destiny 1.

  • VincUsedBackUp Vinc (@VincUsedBackUp) berichtet

    Neue destiny season, total hyped auf den neuen content. Ich starte den download das erste was mir auffällt, mein Downloadspeed ist ass. Dachte ich mir: gut, dauert es halt länger, kein Problem. 5 min später: Download hat gestoppt, hängt bei "initialisieren" fest, jetzt seit 30min

  • z0mbiePet z0mbie (@z0mbiePet) berichtet

    Kaputt und Spiele für die Welt von #Destiny #cosplay Rüstung Titan

  • schw4rz3 Christian Schwarze (@schw4rz3) berichtet

    @derFuchsi Der Plan für Anthem sieht (wie auch für Destiny) eine Service Zeit von 10 Jahren vor, d.h. die meisten Spieler sollten so lange treu bleiben

  • hex2 Sinep Eztof (@hex2) berichtet

    Destiny 1 + 2 brauchten über 1 Jahr um das zu werden was es ist. Diablo 2 brauchte über 2 Jahre. Battlefield 5 ist das was niemand will und wird immer schlimmer. Fallout76 ist noch immer nicht was jemand will. Aber Games as a Service sind super...

  • Mennimetz Menni (@Mennimetz) berichtet

    @HypeYourGames Der Titel bockt Ultra mit Freunden und darauf kommt es doch an! Spielspaß! So war es bei Destiny auch. Und die hatten auch so heftige Probleme am Anfang. Deswegen fällt es mir ein wenig schwer zu glauben dass deine Meinung objektiv ist. Denn du hast destiny sehr gerne gespielt...

  • Pr1meD1sc Gordon 🎮 (@Pr1meD1sc) berichtet

    @elektrospieler Treffende Kritik aus meiner Sicht. Selbst wenn Destiny bzgl. Story/ Lore immer Probleme hatte, hat Bungie die Spielmechaniken und damit die Langzeitmotivation über Teil 1 und 2 besser hinbekommen als Anthem es umsetzt. Mal sehen wie es The Division 2 angeht.

  • J7mPanze Jimy (@J7mPanze) berichtet

    @SplattermanTV Dann kann ich dir tatsächlich Anthem empfehlen oder Division 2. Shooter die dich Zeit vergessen lassen. Fehler hat Anthem genug und Division wird auch massig haben, doch es macht Spaß. Destiny Gefühl halt. Looten ohne ende mit Action a la Michael Bay

  • R4nd4l3R4lf Ralf MacGuffin (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    Es ist Mittwoch, also halber Tag und Kalender ist voll 😊 Nachmittags dann in der Werkstatt meinen Außenspiegel reparieren lassen und #Destiny daddeln

  • DraculinaKira Kira Aetherya, Prinzessin der Nachtschatten (@DraculinaKira) berichtet

    @BoinkyMcBoing Es hat hier und da Probleme aber nichts, was den Spaß kaputt macht, meiner Meinung nach. Destiny und Devision waren anfangs auch "Problemkinder" :)

  • KiraAetherya Nerdy Vampire Princess (@KiraAetherya) berichtet

    @Orach78 Also, klar, das Game hat hier und da Probleme - Aber wenn man es nicht sofort zerreißt, dann kann man seinen Spaß haben - Zumindest sehe ich das so. Leider wird es ziemlich kaputt kritisiert. Aber Destiny war damals anfangs nicht anders, oder the Devision :)

  • Chrangus Christopher Dietrich (@Chrangus) berichtet

    @Fuzzle_HC @ChuckMorriz Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wie die ganzen Tests bei einem Service-Spiel so schnell online gehen konnten. Da reichen keine 80 Stunden, um das beurteilen zu können. Is halt wieder eher wie bei Destiny, wo man auch mal über längere Zeit testen sollte :)

  • Seb_Rendain Seb (@Seb_Rendain) berichtet

    @SilentBob_G Zumindest fühlt sich das so für mich an, wobei im Falle von Destiny und Anthem noch die großen firmeninterne Probleme dazukommen.

  • DonStylow DonStylo (@DonStylow) berichtet

    @SilentBob_G Ja, aber das Prinzip könnte man so wunderbar auf Destiny/Anthem übertragen. Denn im Kern gehören sie zum selben Schlag wie Borderlands. Das ist aber ein generelles Problem heutzutage, dass Spiele, die für den Live Service ausgerichtet sind viel zu wenig Inhalt haben.

  • Sasqua1990 Sascha (@Sasqua1990) berichtet von Köflach, Steiermark

    @DurandalDulahan @Guardgut 20-30 für mich Wie es Destiny2+Forsaken um 30€ hier gibt In 6 Monaten oder einen Jahr falls es dann mehr Content gibt und Probleme behoben wurden Jetzt in den Zustand würde ich es nicht mal geschenkt nehmen und eher was anderes zocken xD

  • ZionDV Daniel Vahtaric (@ZionDV) berichtet

    @MeinMMO Nach all den Jahren Destiny, The Division, Borderlands, Warframe macht man immer noch die selben Fehler. Schwacher Iron Man Simulator. Spiel ich lieber weiter Apex

  • pzoll12 pzoll12 (@pzoll12) berichtet

    @Cinemastepper @m00sician Ist leider so, besonders bei einem Entwickler wie Bioware, die mussten ja intern alles auf ein Games as a service system umstellen... Und wann hat ein AAA Online Spiel ala Destiny/the Division am anfang keine macken

  • D_J_Sunray Andreas Aigner #Uliout (@D_J_Sunray) berichtet

    @GamingInScrubs @anthemgame Jedem das seine aber ich fand die Demo von anthem nicht wirklich besser als destiny 2. Viele ladezeiten, wenig gegner Typen, performance Probleme usw. Dafür gibt es doch verschiedene Genres, dann kann jeder spielen was man will. Deswegen muss man doch nicht auf Spiele los gehen

  • daMisterV misterV (@daMisterV) berichtet

    Erinnert mich an die Probleme von Destiny. Schade..

  • Seraxtyp leon (@Seraxtyp) berichtet

    NEIN NACH EINER DESTINY QUEST GRADE BEIN ABSCHLUSS ICH BEIOMM SO NH GEILEN REIF UND 2500 EP WAS PASSIERT CRASH Wehe ich habs nichtmehr dann raste ich aus.

  • dat_olen Oliver Steffens (@dat_olen) berichtet

    @Rattleraptor82 Damit hab ich kein Problem. War in division und destiny auch so. Mich nervt der Loot.

  • HypeYourGames Hype Your Games🎮 (@HypeYourGames) berichtet

    @noctucx Lol. Kann nicht deren Ernst sein. Als ob die absichtlich die Probleme von TD, Warframe, Destiny ignoriert haben

  • NerdpunkE Nerdpunk (@NerdpunkE) berichtet

    @TrekamDienstag Zum Thema Cross Cult: Ich verstehe wenn es einem viel vor kommt. Ist es auch. Man muss ja nicht jede Reihe lesen aber alleine die Crossover Reihen Destiny, Typhon Pact und The Fall sind Großartig. An vielen Stellen eine Weiterentwicklung der einzelnen Serien.

  • B3comeLegend Snake (@B3comeLegend) berichtet

    @xxslnc Wäre was anderes wenn Destiny noch eine neue Marke wäre. Sie wiederholen aber immer wieder dieselben Fehler, hören oft nicht auf die Community und entscheiden über sie hinweg, was Spieler angeblich wollen und was nicht.

  • xeht David Bergmann (@xeht) berichtet

    @Couga83 Der Teil wundert mich. Wenn das der übliche "Studio veröffentlicht sein erstes As A Service Loot Spiel"-Release wird, den Hardcore-Spieler im Endgame schnell abgefrühstückt haben (Diablo 3, Destiny, Division) -- dann ist das bei Anthem schon publik bevor's richtig losgeht. Gewagt

  • I_Magnatix_I I Magnatix I (@I_Magnatix_I) berichtet

    @wwwzirotv bzw. wurde dafür keine Veränderung von der Community gewünscht, aber Probleme die SEIT DEM BEGINN!!! von Destiny 2 da sind werden zum Teil immer noch nicht behandelt. Bungie/Das PvP-Team MUSS echt in die Pedale tretten, damit nicht der Rest der Community abspringt (MMN)

  • SilentBob_G Robin Schweiger (@SilentBob_G) berichtet

    @TweetMats Sehe ich nicht so.Das Problem ist systemisch, nicht individuell. Wenn RDR 2 floppt, verliert nicht Houser seinen Job, sondern 2K stützt das Team zusammen. Destiny 2 lag unter den Erwartungen, also wurden 800 Leute gefeuwer, während Management weiter Millionen einstreicht.

  • Jonlyjo Sinner (@Jonlyjo) berichtet

    *starte Destiny2* "Hey willst du dich für cooles Zeug anmelden" *denkt das ist benötigendes einloggen fürs Spiel* *klickt ja* *Spiel minimiert sich und öffnet Browser mit Links zu ner App* "Och nöööö" *zum glück optional* *schließt Fenster wieder und geht ins Spiel*

  • R4nd4l3R4lf Ralf MacGuffin (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    Okay, hab ne Quest in #Destiny alleine versucht... Gegen Ende kämpft zuerst gegen drei Hexen und dann gegen zwei Wellen voller Gegner... Die Hexen sind kein Thema aber die beiden Wellen krieg ich alleine nicht hin 😆😆

  • HowLuPe Howard L. Pensington (@HowLuPe) berichtet

    Alle hassen Destiny 2 ich mag das Spiel. Klar hat es Fehler, nur ich spiele es gerne. Bald alles abgeschlossen und da fängt der hate nämlich an.

  • Tropfstein2 Tropfstein (@Tropfstein2) berichtet

    @buffedde Destiny 2 einfach zu viele Fehler gemacht und nicht auf die Fans gehört. Overwatch lootboxen sagt schon alles und warum nicht wow auf ps4 dann hätten sie mehr Menschen einstellen müssen anstatt entlassen.....

  • Magnus_Mag_Nuss Magnus Mag Nuss (@Magnus_Mag_Nuss) berichtet

    @SallyIsG @Pixel_Politiker als dumm. Und das auch gerne ausschweifender. Aber ich habe mit Destiny, genauso wie mit Shlomo kein Problem, weil ich finde, dass Beleidigungen eine Daseinsberechtigung in diesem Bereich des Internets haben.

Destiny 2 Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • Anteater
  • Baboon
  • Badger
  • Beagle
  • Beaver
  • Bee
  • Beetle
  • Blackbird
  • Blueberry
  • Buck
  • Bull
  • Butterfly
  • Buzzard
  • Cabbage
  • Camel
  • Caribou
  • Cat
  • Catfish
  • Cattle
  • Centipede
  • Chicken
  • Chipmunk
  • chive
  • Flamingo
  • flute
  • Fly
  • Goat
  • Gopher
  • Grasshopper
  • Groundhog
  • Hare
  • Jackal
  • Jasmine
  • Kiwi
  • Lemming
  • Leopard
  • Lime
  • Lion
  • marionberry
  • Marionberry
  • Monkey
  • Newt
  • Pear
  • Pelican
  • Penguin
  • Pineapple
  • saxophone
  • Stingray
  • Tamarind
  • Tangelo
  • Tangerine
  • Tapir
  • Teredo
  • Urchin
  • Vulture
  • Weasel