Diablo Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Diablo ist ein Action Rollenspiel bei dem man hackt und schlitzt, entwickelt und veröffentlicht von Blizzard Entertainment. Verfügbar auf PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360, Microsoft Windows, Macintosh Systemen.

Diablo Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Bogotá D.C., Distrito Capital de Bogotá 17
Buenos Aires, CF 13
Gustavo A. Madero, CDMX 11
Guayaquil, Provincia del Guayas 9
Santiago De Los Caballeros (Zona Urbana), Provincia de Santiago 8
Santo Domingo, Distrito Nacional 8
San Juan, San Juan 7
Madrid, Comunidad de Madrid 7
Quito, Provincia de Pichincha 6
Bronx, NY 5
Benito Juarez, CDMX 5
Palmira, Departamento del Valle del Cauca 5
Candelaria, Departamento del Valle del Cauca 5
Querétaro, QUE 5
Caracas, D.F. 5
Santo Domingo Este, Provincia de Santo Domingo 5
Córdoba, CD 4
Santiago, Región Metropolitana 4
Cuauhtémoc, CDMX 4
Tlalpan, CDMX 3
Toluca, MEX 3
Panchimalco, Departamento de San Salvador 3
Monterrey, NLE 3
Petare, Miranda 3
Coyoacán, CDMX 3
Medellín, Departamento de Antioquia 3
Puebla, PUE 3
Queens, NY 3
Houston, TX 3
Caseros, BA 2

  Sieh den aktuellen Status an

Diablo Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Diablo Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Katha (@my7voices) berichtet

    @Wurzelmann Kein Problem dachte ich probiere es einfach mal ich bin nach Diablo 2 ausgestiegen :) trotzdem danke

  • Klaus Stemkowicz (@KlausStemkowicz) berichtet

    Diablo 3 Probleme beim einloggen, unglaublich

  • Gromschi (@Gromschi1) berichtet

    Alter - Wow Shadowlands - Diablo 4 - Overwatch 2 - Bioshock 4 - GTA 6 - Crash Bandicoot Nächstes Jahr wird ein gutes Jahr für Zocker. Fehlt nur noch Rayman

  • Florian Hoffmann (@Add1lette) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Hallo, Ich habe ein Problem damit, dass ich versuche meine alte Diablo 2 Version zu installieren. Dieses funktioniert auch, aber ich kann es nicht spielen. Der Kompatibilitätsmodus funktioniert auch nicht. Es sei gesagt, dass es sich um eine Original Version auf

  • Andi Mollinio (@mollinio) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Hallo habe Probleme mit meinem Barb bei Diablo 3... Es scheint das die verlangsamungseffekte von Gegnern stacken... Nach drei angriffen bewege ich mich ewigkeiten in Zeitlupe... Bitte behebt das asap danke :)

  • Exhumed (@3xhumed) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Fehler: Freundesliste zeigte gestern "Unbekannt" bei Spielernamen, Helden (Diablo 3) und Greater Rift Stufe an. Vor ein paar Tagen und auch Heute, bin ich Online aber Offline in der FL. "Du wirst als offline angezeigt". "Online gehen" Button geht aber nicht!

  • Mathias | マティアス (@MeisterShepherd) berichtet

    @OffiGameWave Das Problem ist, dass das wieder so ein Diablo Immortal Move ist. Aber ist ja nur meine Meinung. Die muss ja keiner teilen. Aber ich fühl mich bei sowas irgendwie immer leicht veräppelt.

  • Thorben Neumann (@AnnoAssassine) berichtet

    @LasseSchilling Okay ging nur mu Diablo. Hab ich beim ersten Read überlesen. Riot macht das Zb. Grade mit der TGC com, finde ich. Also Blizzard hat heftige Probleme.

  • Daniel (@DanielBiber_) berichtet

    @AtomicAlliance Hab auch mit der Open World kein Problem, man wird ja wohl nur ab und zu jemanden außerhalb der Stadt oder von Events sehen. Neben dem Comic Look finde ich bei Diablo 3 auch das Paragon System nicht so toll - es gibt einfach kein Endziel; man dreht sich immer im Hamsterrad.

  • Azael2092 (@azael2092) berichtet

    @Thebeardedlp @Diablo Ja, also meinet wegen auch exclusive Sachen nur für Echtgeld. Aber die dürfen nicht die "coolsten" sein. Wobei das natürlich auch immer eigener Geschmack ist. Schwieriges Thema allgemein :)

  • BetterNotGames (@BetterNotGames) berichtet

    Ich habe meinen Worten Taten folgen lassen und habe Diablo III komplett durchgepowert (4 Tage 😅). Das Highlight waren natürlich die Storynebenstränge. Ich war allerdings vom sehr schwachen Schwierigkeitsgrad überrascht. Auf "schwer" hatte ich zu keinem Zeitpunkt Probleme.

  • BetterNotGames (@BetterNotGames) berichtet

    Ich habe meinen Worten Taten folgen lassen und habe Diablo III komplett durchgepowert (4 Tage 😅). Das Highlight waren natürlich die Storynebenstränge. Ich war allerdings vom sehr schwachen Schwierigkeitsgrad überrascht. Auf "schwer" hat ich zu keinem Zeitpunkt Probleme.

  • Jürgen Funke (@JuergenFunkeXXX) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @BlizzardCSEU_DE Bei Diablo immer noch Fail. Login nicht möglich... Warteschlange

  • quaresma (@abidin00319668) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE WISO soll ich den Key jetzt ändern vor ca 2 oder 3 Wochen ging mein Diablo 2 noch ohne Probleme und ich hatte schon mal diese Meldung gehabt jetzt sagt ihr ich soll das ändern ich habe das schon mal versucht und es gab Probleme mit dem battle net Client von euch bitte um Hilfe

  • Bernd (@xero289) berichtet

    @OneForTweet Bei Overwatch hab ich etwas Hoffnung, ist ja quasi "nur" ein Add-on 😁 Aber ja, Diablo ist halt ein anderes Thema...


  Sieh den aktuellen Status an