Diablo

Diablo Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Diablo-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Diablo haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.


Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei Diablo keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Diablo ist ein Action Rollenspiel bei dem man hackt und schlitzt, entwickelt und veröffentlicht von Blizzard Entertainment. Verfügbar auf PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360, Microsoft Windows, Macintosh Systemen.

Diablo Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
Trois-Rivières, QC 3
Berlin, Land Berlin 2
Olathe, KS 1
Adelaide, SA 1
Hamburg, HH 1
Courbevoie, Île-de-France 1
San Jose, CA 1
Paris, Île-de-France 1
Shibuya-ku, Tokyo Prefecture 1
Hobart, TAS 1
Huntington Beach, CA 1
Croydon, England 1
Madison, IN 1
Redwood City, CA 1
Alert Sieh den aktuellen Status an

Diablo Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Diablo Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • alex (@salex153) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE mein Problem mit @Diablo 2 hatt sich geregelt das Problem war das mir das Spiel einmal gecrasht ist und sich somit eine Datei zerstört hat die ich löschen musste damit ich das Spiel wieder spielen konnte aber dafür ist leider mein Lager gelöscht worden

  • ╰☆☆ ᗪⓘ𝕘𝕚вⓄץ ☆☆╮ (@digiboydigidig) berichtet

    @Diablo Endlich mal ein positiver Beitrag zu dem Thema

  • Lukas Götze (@LukeGT92) berichtet

    @jessirocksplays @Diablo Das Problem ist, dass es überhaupt nicht voran geht in der Warteschlange. Ich versuche mich seit einer stunde auf der Switch einzuloggen und bin von 210 auf 198 gerutscht. Das frustriert schon hart.

  • Peter Lustig (@lyserg420) berichtet

    @Diablo4Blog @Diablo @Diablo_DE mit dem Ergebnis das von Konsole gar kein Login möglich ist.... Sehr smart gelöst!!!

  • Dennis 👉😊👈 (@Dennis1896_) berichtet

    @reikibou @Diablo Tja leider haben sie den Support total kaputt gespart und sie hatten ein echt sehr guten EU Support.

  • realpioxx (Bernd Born) (@realpioxx) berichtet

    @maggetwitch @Diablo Nein, ich sehe da kein Problem. Erzähl mir von dem Problem, ich wills verstehen.

  • MegaMagge (@maggetwitch) berichtet

    @realpioxx @Diablo Ja genau, du siehst das Problem nicht.

  • realpioxx (Bernd Born) (@realpioxx) berichtet

    @maggetwitch @Diablo 💁Sehe das Problem nicht? Du kannst den Key für lau bei 2,5h Stunden zuschauen bekommen oder du bestellst das Spiel vor und bezahlst halt Geld (für's Game) und bekommst den Key dazu.

  • Olivaro (@Olivaro4) berichtet

    Fixt mal das Download Problem von Diablo 3 @BlizzardCSEU_DE

  • Adrameus (@Scarlis1692) berichtet

    @Schlabbermull Problem ist halt einfach das man Mobile games so nicht bewirbt. Die Poe Entwickler hatten da mal was zu den Diablo Disaster gesagt. Im Prinzip meinten die man sollte es kurz halten und es neben etwas anderen Ankündigen.

  • Lis Richter (@Kenea85) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Ein Freund von mir hat sich Diablo 3 gekauft installiert und einen Season char auf 70 gezogen bekommen, jetzt haben wir das Problem, dass wir nicht miteinander Handeln können. Da steht das er beschäftigt sei und das man deswegen nicht mit ihm handeln könne. Hilfe

  • Kevin S. (@IronBrutzler) berichtet

    @Kelk1ng @Maurice_BNG Ich denke das Problem liegt auch einfach am loot. Bisschen mehr wie Diablo 3 wo es sets gibt und Waffen die ganze builds verändern, dann noch der Weg nen God roll zu bekommen oder sogar nen Ancient god roll. Vlt auch in Richtung borderlands 3 oder poe

  • Miki ♀️ (@MikiIsHere) berichtet

    @_Aureleon_ Na ja, ich hab jetzt so 15 Stunden vielleicht reingesteckt und dafür dass es nur 20 Euro kostet, ist es schon in Ordnung. Es ist halt ein viel kleineres Diablo und an sich schafft es das. Mit Mitspielern hätte ich wahrscheinlich weitaus weniger Probleme mit dem Boss.

  • Tim Büning (@BuningTim) berichtet

    @Einhornkadaver Oh Diablo. Du hättest das nicht schreiben dürfen. Das öffnet ungelöste Süchte und Probleme. Bald kommt ja irgendwann der vierte Teil endlich.

  • TwitchLeMatsch (@le_matsch) berichtet

    @Stevicules Ich kann mir nicht helfen, für mich sieht das einfach aus wie Diablo 3. Vielleicht ein bisschen düsterer, aber ansonsten nicht wirklich neu. Hoffen wir, dass das Game zumindest nicht die selben Fehler macht wie D3.


Alert Sieh den aktuellen Status an