Diablo

Diablo Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Diablo ist ein Action Rollenspiel bei dem man hackt und schlitzt, entwickelt und veröffentlicht von Blizzard Entertainment. Verfügbar auf PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360, Microsoft Windows, Macintosh Systemen.

Diablo Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Bogotá D.C., Distrito Capital de Bogotá 10
Quito, Provincia de Pichincha 7
Guayaquil, Provincia del Guayas 5
Caracas, D.F. 5
Santo Domingo, Distrito Nacional 5
Hamburg, HH 4
Madrid, Comunidad de Madrid 4
Manhattan, NY 4
Rosario Department, SF 4
Buenos Aires, CF 4
Guazapa, Departamento de San Salvador 3
Barranquilla, Departamento del Atlántico 3
Santo Domingo Oeste, Provincia de Santo Domingo 3
Bremen, Bremen 2
Essen, NRW 2
La Garenne-Colombes, Île-de-France 2
Ibagué, Departamento de Tolima 2
Daytonview, OH 2
Wolfsburg, Lower Saxony 2
San Francisco de Macorís, Provincia Duarte 2
Santiago, Región Metropolitana 2
Humacao, Humacao Municipio 2
Clifton, NJ 2
Lanús, BA 2
San Nicolás de los Garza, NLE 2
Wuppertal, NRW 2
Loja, Provincia de Loja 2
Cayambe, Provincia de Pichincha 2
Salta, SA 2
San Pedro De Macorís, Provincia de San Pedro de Macorís 2

  Sieh den aktuellen Status an

Diablo Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Diablo Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Olivaro (@Olivaro4) berichtet

    Fixt mal das Download Problem von Diablo 3 @BlizzardCSEU_DE

  • Adrameus (@Scarlis1692) berichtet

    @Schlabbermull Problem ist halt einfach das man Mobile games so nicht bewirbt. Die Poe Entwickler hatten da mal was zu den Diablo Disaster gesagt. Im Prinzip meinten die man sollte es kurz halten und es neben etwas anderen Ankündigen.

  • Lis Richter (@Kenea85) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Ein Freund von mir hat sich Diablo 3 gekauft installiert und einen Season char auf 70 gezogen bekommen, jetzt haben wir das Problem, dass wir nicht miteinander Handeln können. Da steht das er beschäftigt sei und das man deswegen nicht mit ihm handeln könne. Hilfe

  • Kevin S. (@IronBrutzler) berichtet

    @Kelk1ng @Maurice_BNG Ich denke das Problem liegt auch einfach am loot. Bisschen mehr wie Diablo 3 wo es sets gibt und Waffen die ganze builds verändern, dann noch der Weg nen God roll zu bekommen oder sogar nen Ancient god roll. Vlt auch in Richtung borderlands 3 oder poe

  • Miki ♀️ (@MikiIsHere) berichtet

    @_Aureleon_ Na ja, ich hab jetzt so 15 Stunden vielleicht reingesteckt und dafür dass es nur 20 Euro kostet, ist es schon in Ordnung. Es ist halt ein viel kleineres Diablo und an sich schafft es das. Mit Mitspielern hätte ich wahrscheinlich weitaus weniger Probleme mit dem Boss.

  • Tim Büning (@BuningTim) berichtet

    @Einhornkadaver Oh Diablo. Du hättest das nicht schreiben dürfen. Das öffnet ungelöste Süchte und Probleme. Bald kommt ja irgendwann der vierte Teil endlich.

  • TwitchLeMatsch (@le_matsch) berichtet

    @Stevicules Ich kann mir nicht helfen, für mich sieht das einfach aus wie Diablo 3. Vielleicht ein bisschen düsterer, aber ansonsten nicht wirklich neu. Hoffen wir, dass das Game zumindest nicht die selben Fehler macht wie D3.

  • john 🦎 (Person of the year 2016) (@JJohn040) berichtet

    Hab mich Jahre abgefuckt dass ich meine diablo 3 Login Daten nixht weiß jetzt einfach neu gekauft fuck it

  • sil be (@coma_the_one) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE diablo 3, season thema und neue sets sind totaler schrott, könnt ihr alleine spielen. da sieht man wie blizz den bach runter geht

  • Wundar of the Universe (@WunDarMan) berichtet

    @manuspielt Am besten ist ein Diablo als background service. Spielt sich ganz allein und lässt den Nutzer in Ruhe mit dem ...

  • Roman Boldt (@roman_boldt) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE @TimoSchmidt_ Fehler 10001 in diablo 3 aber nur auf amerika server

  • Rababaros (@rababaros) berichtet

    Trotz der Probleme mit dem Rechner und damit der verbundene späte Start,war der Diablo 3 Abend noch richtig stark💪🏻 Lieben dank gehen an @mitchel_gl @TabiPlays @Florian9310 369Andre (hoffe ich hab kein vergessen)& einem Zuschauer der mir ordentlich zu später Stund geholfen hat 🙌🏻

  • Jann(ticore) (@Seelenernte) berichtet

    @namenlpseudonym Das stimmt. Ist auch nicht umsonst das erste Spiel, das mir zum Thema Lieblingsspiel einfällt. Schlägt sogar Diablo 3, Skyrim, und Resident Evil 4 für mich. Ich liebe einfach die Stimmung des Spiels. Wenn man noch ganz am Anfang ist und plötzlich einem Mutanten Selbstmörder in

  • xFuryoftheStormx (@DarkStorm25) berichtet

    @StormplayerDX das auf jeden fall da sie eh ne riesige hardcore fanbase haben und dazu ist es f2p während diablo 4 garantiert pay to play sein wird. das problem was aber bleeding edge hat ist der content was das wichtigste ist für ein multiplayergame. da müssen sie einfach schneller werden.

  • king at home (@king_of_chaos) berichtet

    @SabiToli Also aus den aktuellen Angeboten würde ich folgende empfehlen: Diablo 3 Steamworld Dig 2 Yoku‘s Island Express Zelda Breath of the Wild Spyro Reignited Trilogy Crash N-sane Trilogy WonderBoy The Dragon‘s Trap Donkey Kong Country Tropical Freeze Sonic Mania


  Sieh den aktuellen Status an