Diablo Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Diablo ist ein Action Rollenspiel bei dem man hackt und schlitzt, entwickelt und veröffentlicht von Blizzard Entertainment. Verfügbar auf PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360, Microsoft Windows, Macintosh Systemen.

Diablo Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Bogotá D.C., Distrito Capital de Bogotá 17
Aberdeen, FL 14
Buenos Aires, CF 9
Medellín, Departamento de Antioquia 7
Santo Domingo, Distrito Nacional 5
Guayaquil, Provincia del Guayas 5
Aguilares, Departamento de San Salvador 4
Candelaria, Departamento del Valle del Cauca 4
Zapopan, JAL 4
Quito, Provincia de Pichincha 4
Guadalajara, JAL 4
Cuauhtémoc, CDMX 3
Puebla, PUE 3
Tijuana, BCN 3
Córdoba, CD 3
Santo Domingo Este, Provincia de Santo Domingo 3
Formosa, FO 3
Bayamón, Bayamón Municipio 3
Barcelona, Catalunya 3
Valencia, Estado Carabobo 3
Benito Juarez, CDMX 3
Hato Rey Sur Barrio, San Juan 2
Aguascalientes, AGU 2
Rosario Department, SF 2
Morón, BA 2
Palmira, Departamento del Valle del Cauca 2
Caracas, D.F. 2
Caguas Zona Urbana, Caguas Municipio 2
San José del Guaviare, Departamento del Guaviare 2
Barranquilla, Departamento del Atlántico 2
Los Angeles, CA 2
San Borja, Lima 2
Querétaro, QUE 2
Monterrey, NLE 2
Loja, Provincia de Loja 2
Valledupar, Departamento del Cesar 2
San Juan, San Juan 2
Canóvanas Barrio, Canóvanas Municipio 2
Posadas, MN 2
Ciudad Madero, TAM 2
Envigado, Departamento de Antioquia 2
Barrancabermeja, Departamento de Santander 2
Bullhead City, AZ 1
Miramar, BA 1
Oschersleben, Saxony-Anhalt 1
Constanza, Provincia de La Vega 1
Osnabrück, Lower Saxony 1
La Orotava, Canary Islands 1
Foix, Occitanie 1
Nezahualcóyotl, MEX 1

  Sieh den aktuellen Status an

Diablo Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Diablo Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Herr Vonundzu (@Herrischer) berichtet

    @Pendolino70 Entweder Magic the Gathering Arena, Ring of Elysium oder aber Crash Bandicoot Trilogy. Ab morgen auch wieder Diablo 3 weil neue Season

  • Benjamin Wü (@L0rdNibbler) berichtet

    @HandIOfIBlood @pathofexile @4fansites, super Youtuber zu Themen wie Diablo 3 oder PoE! Immer kompetent, aktuell und umfangreich

  • René (@noctucx) berichtet

    @DerLichtspieler Meine Hoffnung war, dass es die Fehler von Destiny 2 ausbessert und ein Lootshooter mit Raids, Events, dailies etc kommt. Bin halt genau dafür zu haben. 14 Jahre WoW, 2000 std Diablo 3, 1200 std das erste Destiny, „nur“ 400 std Division

  • Megumin_aka_Akira (@AkaMegumin) berichtet

    @TwitchKingKasy das Problem ist das meisten die Charaktäre so aussehen aber ich will zur GCC Diablo Cosplayen aus How to not summon a demon lord

  • Dela The Rascal (@DelaRascal) berichtet

    Also .. #Bungie verlässt #Activision - #Blizzard bringt ein Diablo Mobile Game, stompt Heroes of the Storm, macht wohl das selbe mit Hearthstone ( warum sonst die Umfrage ) und #worldofwarcraft ... mmh du hast wohl nun ein Problem! There is only one way .. down !

  • Zaretten (@Zaretten) berichtet

    @AchimSpiegel Get woke, go broke - Blizzard ist wohl immer noch beleidigt wegen Diablo-Debakel auf der letzten Blizzcon und sagt sich, „getz machen wir es ganz kaputt“ #overwatch

  • B0rbor4d (@B0rbor4d) berichtet von Herrenberg, Baden-Württemberg Region

    @BiberBros Meine Favouriten wären 7 Days to Die, Warframe, Diablo 3 und ARK( auch wenn ich den Publisher boykottiere aber das game ist trotz seiner fehler immer noch gut)

  • kingjames (@jkb27_) berichtet

    Junge Lambo Diablo GT war früher so ein geiles Lied und diese Juju macht das Lied ind nur einem Part komplett kaputt.... Stark

  • Bronkel Kurti (@Bronkel_Kurti) berichtet

    @Estadox Monster finden -> kaputt machen -> Rüstung/Waffen craften -> repeat. Gebiete/Monsterdesign variieren, Kämpfe nur anfangs. Man hat "schnell" alles gesehen & dann setzt halt das Loot-Belohnungssystem (Motivation) ein wie bei Diablo & Co

  • Alex DeLarge (@MG_FOOL) berichtet

    @MarPol2007 das problem war, dass es im Grunde kein richtiges C&C ist, sondern nur den namen benutzt hat, damit es sich besser verkauft. Sieht man ja auch jetzt bei Diablo Mobile. Das Spiel sieht aus wie jedes x-beliebige Hack'n Slay Mobile-Game mit Diablo-Lizenz.

  • MMO-SankarDE (@MMOSankarDE) berichtet

    @pyr0t0n @Warcraft_DE Verstehe aber jeden, der skeptisch ist. Die Ankündigung von Diablo Immortal ohne Core-Game war ein großer Fehler. Bin gespannt, wann dieses Jahr dann Diablo 4 offiziell angekündigt wird.

  • Metfass (@Metfass) berichtet

    Sehe ein Diablo 3 Lets Play und sie rennen an Fässern vorbei, ohne sie kaputt zu machen. Mein innerer Diablo-Monk (höhö) rebelliert.

  • Twitty Tister (@Sir_Twistalot) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Nun, Diablo hat sogar Probleme wenn man nur kurz nach Windows ALT-Tabbt und dort Chrome startet. Meist hilft nur noch ein System-Neustart 🤔

  • Teilzeitrebell (@Telinarul) berichtet

    @ExarKun1987 Kein Problem. 😁 Was mir halt sehr gefällt ist zum einen die Option es immer und überall zu spielen. Gerade bei Diablo, was halt auch ein sehr kurzweiliges Spiel sein kann, ist das echt praktisch. Für mich der wichtigste Grund ist aber, dass das Spiel im Standby geht, wenn man

  • Go To VALHALLA II (@Parttimenoob) berichtet

    @FlygonSean @Instinkt88 @daxterclank Familiengruppe hilft da ganz klar. War auch klar gegen den Online-zahl-service (bin es immer noch), aber in einer Familiengruppe 35 DKK im Jahr zu zahlen ist schon okay. Für Pokemon alleine wäre ich skeptisch, aber Smash Online und potentiell Diablo machen da noch was aus.


  Sieh den aktuellen Status an