Diablo Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Diablo ist ein Action Rollenspiel bei dem man hackt und schlitzt, entwickelt und veröffentlicht von Blizzard Entertainment. Verfügbar auf PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360, Microsoft Windows, Macintosh Systemen.

Diablo Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Bogotá D.C., Distrito Capital de Bogotá 18
Guayaquil, Provincia del Guayas 9
Córdoba, CD 7
Bucaramanga, Departamento de Santander 6
Santiago, Región Metropolitana 6
Buenos Aires, CF 6
Madrid, Comunidad de Madrid 6
Quito, Provincia de Pichincha 5
Coyoacán, CDMX 5
Medellín, Departamento de Antioquia 4
Santa Marta, Departamento del Magdalena 4
Benito Juarez, CDMX 4
Prince Albert, SK 3
Castrillón, Principality of Asturias 3
Houston, TX 3
Querétaro, QUE 3
Aguilares, Departamento de San Salvador 3
Valencia, Estado Carabobo 3
Santo Domingo Oeste, Provincia de Santo Domingo 2
Santiago De Los Caballeros (Zona Urbana), Provincia de Santiago 2
Atizapán de Zaragoza, MEX 2
Cabudare, Estado Lara 2
Magdalena Contreras, CDMX 2
Doral, FL 2
Rosario Department, SF 2
Toronto, ON 2
Torreón, COA 2
San Juan, San Juan 2
Los Polvorines, BA 2
Cuauhtémoc, CDMX 2
Montréal, QC 2
Villa Ballester, BA 2
Carolina, Carolina Municipio 2
Cúcuta, Departamento de Norte de Santander 2
Bronx, NY 2
San Antonio, TX 2
Móstoles, Comunidad de Madrid 2
Neuquén, NQ 2
Miami, FL 2
Baruta, Miranda 2
Avellaneda, BA 2
Chihuahua, CHH 2
Barcelona, Catalunya 2
Detroit, MI 2
Santo Domingo, Distrito Nacional 2
Mayagüez Arriba Barrio, Mayagüez Municipio 2
Berlin, Land Berlin 2
Ciudad Ojeda, Estado Zulia 1
Minatitlán, VER 1
Sitionuevo, Departamento del Atlántico 1

  Sieh den aktuellen Status an

Diablo Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Diablo Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • rexlManu | Entwickler | #KakaoArmy (@rexlManu) berichtet

    @TammoSt Nutze seit 2 Wochen nen Küchenstuhl weil meiner kaputt gegangen ist. Ich empfehle dir nicht den diablo auf Amazon. Der ist nicht stabil.

  • Metfass (@Metfass) berichtet

    Stand Diablo 1: Bis zur Hölle kein Problem, plötzlich brauche ich pro Gegner (als Sorcerer) statt zwei Feuerbälle ungefähr 20. Also: New Game und weiter leveln. (Oder ich übersehe was...)

  • Krazzer89 (@Krazzer89) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Guten Morgen! Folgendes Problem. Ich besitze zwei Lizenzen für Diablo 2. Eine von meinen Uralten Spiel-CDs, eine von der Collector's Edition von Diablo 3. Blöderweise habe ich meine alte CD-Lizenz auch mit meinerm Bnet-Account verknüpft. Nun wollte ich... 1/2

  • Memekuna ( ಠ᎑ಠ)🌸 (@menkuna) berichtet

    @therealneegy die machen momentan alle ihre spiele mit schlechten patches kaputt und haben alle ihre "fans" enttäuscht, als die ein neues diablo angekündigt haben und alle dachten es kommt ein neues spiel und dann kam son kack handyspiel und dazu haben die ca die hälfte ihrer angestellten

  • a x o (@Axozombie) berichtet

    @Ennimonsaurus kaum zu glauben, waren für mich mal die Entwickler Götter überhaupt. Selbst Diablo 3, trotz AH und Launch Problem, fand ich sogar noch echt geil, aber was die letzten Jahre abgeht ist einfach nur uff.

  • Gonsen.exe (@Gonsen_Gaming) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE HELP: Diablo Server EU LOGIN PROBLEME ... Heldenliste wird nicht geladen Fehlercode 395002

  • Klaus Hinrichs (@Sycopollo) berichtet

    @Voltage2793 @anthemgame Ein DIABLO mit so nem Menü-Design, würden so eine Leute ins PAD beissen. Is aber kein Konsolen-Gemachtes Problem ist. Ist dummheit von Menschen die sich andere Menschen abschauen. Btw. Homebase von TheDevision2 (wird ebenfalls schlimm) und Anthem sind gleich. Zum erbrechen.

  • Sinep Eztof (@hex2) berichtet

    Destiny 1 + 2 brauchten über 1 Jahr um das zu werden was es ist. Diablo 2 brauchte über 2 Jahre. Battlefield 5 ist das was niemand will und wird immer schlimmer. Fallout76 ist noch immer nicht was jemand will. Aber Games as a Service sind super...

  • MisterHopfenfeld (@TheG4my) berichtet

    @DervlX Es kam halt noch nie in der Geschichte vor, dass Server aufgrund von unerwartet hoher Nachfrage in die Knie gingen. Der Launch von Diablo 3 verlief ja schließlich auch ohne große Probleme. Die Spieler hätten einfach stabileres Internet haben sollen!

  • ℓιѕα (@kokelmdchen_) berichtet

    Hab so Lust Diablo auf der PlayStation zu spielen. Problem dabei, ich hab beides nicht 😩

  • David Bergmann (@xeht) berichtet

    @Couga83 Der Teil wundert mich. Wenn das der übliche "Studio veröffentlicht sein erstes As A Service Loot Spiel"-Release wird, den Hardcore-Spieler im Endgame schnell abgefrühstückt haben (Diablo 3, Destiny, Division) -- dann ist das bei Anthem schon publik bevor's richtig losgeht. Gewagt

  • setu (@setumesa) berichtet

    @Solutar92 @BlizzardCSEU_DE Die paar hundert Stellen die es kosten wird. Kein Thema :) Hauptsache wieder Mal paar freshe Skins in Overwatch. Und Diablo Immortal kommt ja auch noch. What a time to be alive.

  • Stefan Sasse 🇪🇺 (@StefanSasse) berichtet

    @KunzeGIA @bornflor @AK_GWDS @Trogambouille @Natalie_Denk @DerKoberg Meine Definition hat auch Probleme bei so was wie "Diablo". Aber ich denke sie ist die bestmögliche.

  • Mrs. Rantanplan (@zombiekitty78) berichtet

    @weipah Das Genre wäre nicht das Problem. Ich hab hier noch Skyrim und Diablo 3 usw. Ich finde TQ so arg verbuggt und ich weiss nicht, ob ich es durchziehen oder abbrechen soll. Irgendwann hätt ich es halt gerne mal fertiggespielt. Eigentlich.

  • Yves (@SeyMeX410) berichtet

    @Dellisches @AltF4Games @EA_Germany @Activision Ja sie machen aber alles kaputt. WoW ist durch Activision wie ich gehört hab schlechter geworden, Diablo 3 weiß ich nicht und über COD müssen wir garnicht erst reden. Activision bringt keine guten Spiele mehr raus.


  Sieh den aktuellen Status an