Funktioniert Diablo nicht?

Diablo ist ein Action Rollenspiel bei dem man hackt und schlitzt, entwickelt und veröffentlicht von Blizzard Entertainment. Verfügbar auf PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360, Microsoft Windows, Macintosh Systemen.

 Ein paar Probleme bei Diablo entdeckt

Diablo Probleme in den letzten 24 Stunden

Diablo Ausfalldiagramm

März 31: Probleme bei Diablo

Diablo hat Probleme seit 03:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 44.83% Einloggen
  • Onlinespiel 37.93% Onlinespiel
  • Fehler 13.79% Fehler
  • Kuppeln 3.45% Kuppeln

Diablo-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Leer Onlinespiel
Fresno Einloggen
Ingolstadt Einloggen
Kaltenkirchen Einloggen
Frankfurt am Main Einloggen
Delray Beach Fehler

Diablo Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Diablo Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • NezyNezuko Nezuko🌺 (@NezyNezuko) berichtet

    @nightlyyyyy Wenn du so auf englische real music stehst, also rap wo man über Gefühle, Depressionen, probleme usw. rappt würde ich dir alles von NF empfehlen und das Album "Hotel Diablo" von Machine Gun Kelly. Weitere sind z. B. Phora, Josh A, Jake Hill.

  • ThisRyderDude Phil Ko (@ThisRyderDude) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE classic blizz move, mal wieder. Zu jeder WoW-Expansion, zum Diablo 3 Release, zum WoW Classic Release... JEDES MAL gab es Probleme für zahlende Kundschaft, teilweise Leute die euren Mist kaufen, bevor ihr überhaupt anfangt ernsthaft daran zu arbeiten.. LOYALE FANS! 1/2

  • DIBPewguin Pewguin (@DIBPewguin) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE ich bin schon in diablo drinne kann mich aber da nicht einloggen PogU

  • niicromant Elon Mast (@niicromant) berichtet

    @moritz_wer @teischEnte Wann hat Telekom mal keine probleme. Kann auch kaum Diablo Online spielen der rest funktioniert wie immer

  • tgnks ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD (@tgnks) berichtet von Siegen, Nordrhein-Westfalen

    von wow sumpf in diablo sumpf nein ich habe kein problem

  • FrauStief Kerstin Mende-Stief (@FrauStief) berichtet

    @alx42 @HonkHase Für Diablo und WoW auch – die Login-Server sind gestern schon zusammengebrochen.

  • onlinegott chris bandicoot. (@onlinegott) berichtet

    @GOGcomDE Bin ehrlich: U.a. wegen euch und eurem Service einen neuen Gaming-PC bestellt. Weiter so. UND BALLERT DIABLO ALS ANGEBOT RAUS DANKE OKOKOKOKOKO!

  • MaelJade_ Mara "Mael" Jade (@MaelJade_) berichtet

    @x19players Also die Diablo-Server werden keine Probleme mit Benutzerzahlen und Auslastung haben, da auch PoE heute anfängt

  • georg_renner Georg Renner (@georg_renner) berichtet

    Heute Abend startet Diablo III Season 20 #service

  • ReisLikeFire ReisLikeFire (@ReisLikeFire) berichtet

    Path of Exile Delirium Start : 13. März. <- Neue Season! Diablo 3 Season 20 Start : 13. März. <- Neue Season. kleines Problem... will beides zocken... naja.... hilfe!!

  • dm_gilmore Dan M Gilmore (@dm_gilmore) berichtet

    @KaiSkyShot *nervous laughter* Diablo 3 Spyro Reignited Crash N Sane Psychonauts Deus Ex Human Revolution InFamous Brütal Legend

  • DrirrDerEisbear Drirrus (@DrirrDerEisbear) berichtet

    @P4wnyhof @nobodys_me Ich spiele es derzeit auch noch aktiv und gern. Einmal für den Stream, einmal für mich offline. Die Diversität im Spiel, sowie die Schnittstelle zwischen Diablo und Path Of Exile ist für mich gut getroffen. Aber ja, es hat Fehler, die bestimmt/hoffentlich bearbeitet werden.

  • TheArtofTK The Art of TK ! 😎 (@TheArtofTK) berichtet

    @PewyTwitch Kenn ich das Problem... wollte aber halt nicht Top 10 sagen und hab selbst vorher echt überlegt wasmich an Games halt immer so RICHTIG abholt . Könnte auch noch GTA, Gears, Battletech uvm dazu schreiben... Homeworld ... Overwatch ...Diablo .. 😅

  • CaballeroPifias Caballero Pifias (@CaballeroPifias) berichtet

    10 videojuegos para conocerme: 1. Soulsborne & Sekiro 2. Metal Gear Solid 3. Monster Hunter 4. Pokémon 5. World of Warcraft 6. Diablo 7. Hearthstone/Gwent 8. The Elder Scrolls 9. Crash Bandicoot 10. Animal Crossing

  • Kris_IV_Kant Kris Kant (@Kris_IV_Kant) berichtet

    @GameStar_de Ich hab mir das Spiel trotzdem mal geholt. Erst 1 Tag offline, dann 1 Tag online gezockt. Bisher keine Probleme. Das Spiel ist Bombe. Endlich Kein hässliches Diablo oder PoE mehr. Düster und tolle Grafik in wqhd mit 144fps. Skilltree ist gradios. Da muss später ggf eine 90+ her

  • FarukDonfaruzi Faruk Berisa (@FarukDonfaruzi) berichtet

    @PoolitzerMTG @CthulhuFrom @GameStar_de Diablo 3 hate Wochen lang Probleme bei Release und da haben min 300 Leute gearbeitet,

  • Baertendo Baer (@Baertendo) berichtet

    @t_berium Oh stimmt, im ersten Absatz fällt sogar das Wort Anime einmal für die Diablo Serie. Mein Fehler.

  • Co73511894 Cosmik (@Co73511894) berichtet

    @WolcenGameDE Also eins macht das Wolcen Studio schon besser als Blizzard . Man kann ohne Probleme offline spielen !!!!! Das ging bei Diablo 3 nicht ! Man sollte nicht mekern sondern Füsse still halten heißt es jetzt. Und denkt immer daran das ist das erste Game von ihnen!

  • _Kaott_ kaott (@_Kaott_) berichtet

    @unge @suchtgefahr1 Diablo 3 Fehler 37 xd weiss wie die ersten Wochen mit diablo waren

  • emerieos Emerieos (@emerieos) berichtet

    @B3NK5 @KaltesWasser1 @BaerchenQueen Ach dieser Diablo nachfolger. Hmm, mein Anbieter hatte heute Problem deshalb kein Stream obwohl es geplant war :c

  • lupus77 Wolfgang (@lupus77) berichtet

    Die Wolcen Probleme erinnern mich irgendwie frappierend an den Diablo 3 Launch... Ich lerns halt nicht, never play on launch/patch day :D Wenigstens spielt die Eintracht heut Abend!

  • Dimafia4 Ten Hag 👉 FCB (@Dimafia4) berichtet

    @Krise1981 Da sollte man aufpassen habe den Fehler gemacht einmal so ein geiles Kultspiel wieder zu zocken und habe mir ein bisschen meinen guten Erinnerungen kaputt gemacht. 😥 Dieses Feeling von früher kommt leider nicht mehr da es alleine schon grafisch echt hart ist. Wobei bei Diablo 🤔

  • LittelKaas LittelKaas (@LittelKaas) berichtet

    Da ist mein PC kaputt man will Diablo 3 Spielen, auf dem Laptop Ruckelt es wie Hölle auf low settings. Und die Einzige Klasse die Läuft ist der Totenbeschwörer. Aber wenigstens D3 Spielen.

  • cyber_rudzn cyber rudzn (@cyber_rudzn) berichtet

    Ganz großer Fehler 37 werde ich wohl heute nicht mehr von Diablo 3 zu sehen bekommen...

  • AdolesPunchback Aaliya the Hitler‘s punchback program list Sophia (@AdolesPunchback) berichtet

    Mit mir gleiches zum selbigen Preis -das nach dem HOLOCAUST boah hitler-Sheme ich als Jupiter sehe es geflext mit Saturn rings #diablo #schleifex Schneider in Schwefel dioxiden grün zur Auflösung deiner Art obwohl eine. Einfach Kochsalzlösung injiziert alle Probleme lösen würde

  • keks0806 Keks (@keks0806) berichtet

    @noaimbutfame10 @Rvd_Goku @DC_Haptic Call of duty ist nur eine kleine Einnahmen Quelle zu activision blizzard gehören auch WoW, Overwatch, Diablo, crash bandicoot und weitere

  • re4per187 T🅾️Ⓜ️ 🐸 (@re4per187) berichtet

    @MarioKoren9 @Trinchen312 Ja, PoE ist halt wie Diablo. Nur halt in super komplex. 😅 Ja, wenn BF V mal wieder spielbar wird können wir mal zocken. Hab auch die 4, ist also kein Problem. 👍🏻

  • my7voices Katha (@my7voices) berichtet

    @Wurzelmann Kein Problem dachte ich probiere es einfach mal ich bin nach Diablo 2 ausgestiegen :) trotzdem danke

  • KlausStemkowicz Klaus Stemkowicz (@KlausStemkowicz) berichtet

    Diablo 3 Probleme beim einloggen, unglaublich

  • Gromschi1 Gromschi (@Gromschi1) berichtet

    Alter - Wow Shadowlands - Diablo 4 - Overwatch 2 - Bioshock 4 - GTA 6 - Crash Bandicoot Nächstes Jahr wird ein gutes Jahr für Zocker. Fehlt nur noch Rayman

  • Add1lette Florian Hoffmann (@Add1lette) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Hallo, Ich habe ein Problem damit, dass ich versuche meine alte Diablo 2 Version zu installieren. Dieses funktioniert auch, aber ich kann es nicht spielen. Der Kompatibilitätsmodus funktioniert auch nicht. Es sei gesagt, dass es sich um eine Original Version auf

  • mollinio Andi Mollinio (@mollinio) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Hallo habe Probleme mit meinem Barb bei Diablo 3... Es scheint das die verlangsamungseffekte von Gegnern stacken... Nach drei angriffen bewege ich mich ewigkeiten in Zeitlupe... Bitte behebt das asap danke :)

  • 3xhumed Exhumed (@3xhumed) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Fehler: Freundesliste zeigte gestern "Unbekannt" bei Spielernamen, Helden (Diablo 3) und Greater Rift Stufe an. Vor ein paar Tagen und auch Heute, bin ich Online aber Offline in der FL. "Du wirst als offline angezeigt". "Online gehen" Button geht aber nicht!

  • MeisterShepherd Mathias | マティアス (@MeisterShepherd) berichtet

    @OffiGameWave Das Problem ist, dass das wieder so ein Diablo Immortal Move ist. Aber ist ja nur meine Meinung. Die muss ja keiner teilen. Aber ich fühl mich bei sowas irgendwie immer leicht veräppelt.

  • AnnoAssassine Thorben Neumann (@AnnoAssassine) berichtet

    @LasseSchilling Okay ging nur mu Diablo. Hab ich beim ersten Read überlesen. Riot macht das Zb. Grade mit der TGC com, finde ich. Also Blizzard hat heftige Probleme.

  • DanielBiber_ Daniel (@DanielBiber_) berichtet

    @AtomicAlliance Hab auch mit der Open World kein Problem, man wird ja wohl nur ab und zu jemanden außerhalb der Stadt oder von Events sehen. Neben dem Comic Look finde ich bei Diablo 3 auch das Paragon System nicht so toll - es gibt einfach kein Endziel; man dreht sich immer im Hamsterrad.

  • azael2092 Azael2092 (@azael2092) berichtet

    @Thebeardedlp @Diablo Ja, also meinet wegen auch exclusive Sachen nur für Echtgeld. Aber die dürfen nicht die "coolsten" sein. Wobei das natürlich auch immer eigener Geschmack ist. Schwieriges Thema allgemein :)

  • BetterNotGames BetterNotGames (@BetterNotGames) berichtet

    Ich habe meinen Worten Taten folgen lassen und habe Diablo III komplett durchgepowert (4 Tage 😅). Das Highlight waren natürlich die Storynebenstränge. Ich war allerdings vom sehr schwachen Schwierigkeitsgrad überrascht. Auf "schwer" hatte ich zu keinem Zeitpunkt Probleme.

  • BetterNotGames BetterNotGames (@BetterNotGames) berichtet

    Ich habe meinen Worten Taten folgen lassen und habe Diablo III komplett durchgepowert (4 Tage 😅). Das Highlight waren natürlich die Storynebenstränge. Ich war allerdings vom sehr schwachen Schwierigkeitsgrad überrascht. Auf "schwer" hat ich zu keinem Zeitpunkt Probleme.

  • JuergenFunkeXXX Jürgen Funke (@JuergenFunkeXXX) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @BlizzardCSEU_DE Bei Diablo immer noch Fail. Login nicht möglich... Warteschlange

  • abidin00319668 quaresma (@abidin00319668) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE WISO soll ich den Key jetzt ändern vor ca 2 oder 3 Wochen ging mein Diablo 2 noch ohne Probleme und ich hatte schon mal diese Meldung gehabt jetzt sagt ihr ich soll das ändern ich habe das schon mal versucht und es gab Probleme mit dem battle net Client von euch bitte um Hilfe

  • xero289 Bernd (@xero289) berichtet

    @OneForTweet Bei Overwatch hab ich etwas Hoffnung, ist ja quasi "nur" ein Add-on 😁 Aber ja, Diablo ist halt ein anderes Thema...

  • crystal_surface CrystalSurface (@crystal_surface) berichtet

    @ThisDivi Aber natürlich ist es schön zumindest ein neues Diablo zu bekommen. Hoffen wir, dass Blizzard zumindest die Finger von Game as Service, Lootboxen etc. Lässt. Das Necromancer DLC von D3 war ja schon echt traurig für alle Fans des Genres.

  • xero289 Bernd (@xero289) berichtet

    @OneForTweet Und dann noch das Problem mit auf welcher Platform man Diablo und Overwatch spielen will... 🙈

  • Tim94216 T. (@Tim94216) berichtet

    @unge Also als du im Stream eben meintest, dass Blizzard ja in letzter Zeit mit Kontroversen zu kämpfen hat, hast du Diablo Immortal erwähnt. Ist nur schon ewig kein Thema mehr. Was ich gedacht hätte wäre, du nennst den China, Hong Kong, Blizz Chung Skandal

  • TwistedRealit18 TwistedRealityDE (@TwistedRealit18) berichtet

    @JeevyJune Es ist echt so schade ich hätte voll Bock auf ein Diablo 4 oder Immortal. Naja evtl. merken sie auf der blizzcon ihre Fehler.

  • PlaQ25405489 PlaQ (@PlaQ25405489) berichtet

    Diablo 2 hat mich radikalisiert. Es hat mir klar aufgezeigt, dass mit einer überdimensionalen Streitaxt auf alles, was sich bewegt einzuschlagen, eine Lösung für so gut wie jedes Problem zwischen Himmel und Hölle ist.

  • Dreihaender ᴹⁱᶜʰᵃ ˢᵗᵉⁱⁿᵇʳüᶜᵏ (@Dreihaender) berichtet

    @SecretsJesus Außer Deinem, auf das ich mich sehr freue, gibt es einige explizit, etliche implizit: Dante's Inferno, Darksiders, Blasphemous, unfinished swan, journey, exorcist vr, life is strange, Diablo, assassins creed,.... Einige haben auch Themen im Zentrum, wie Angst, Trauer, Hoffnung...

  • einfachMite {ռսг εﻨռ ъօէ}ოﻨէε (@einfachMite) berichtet

    @Misses_Ellie @mehlprinzessin Ich glaube, ich habe ein Problem.. - We are Billions (postapokalyptische Welt, Menschheit wurde mit Zombievirus infiziert und versucht zu überleben (etwas wie TwD) - davor war auch nicht wirklich besser: Diablo, World of Warcraft und Madden NFL'19 #Killerspielspieler

  • cLaunMH Matthias Holländer (@cLaunMH) berichtet

    @JustMerrythx Ich bin nicht so, werde Diablo 4 safe kaufen. Finde es nur lächerlich wie Leute sich echauffieren wenn sie ihren Worten keine Taten folgen lassen. Ganz abgesehen vom Thema, das in dem Fall tatsächlich empörend ist und kein Wirbel um nix wie so oft auf Social Media.

  • Beeftrger1 Beefträger (@Beeftrger1) berichtet

    Props an Michi, Chris und Basti dafür dass sie mir in Diablo 3 den arsch kaputt gecarried haben

  • WindforceGamer WindforceGamer (@WindforceGamer) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE was ist denn da los würde ja sagen ich schreib ein ticket aber außer wir haben keine probleme kommt ja nichts. In Diablo 3 kompletter ausfall der communitys und Clanliste. Friendslist wird auch nach 2 wochen der angeblichen behebung der Fehler immer noch Fehlerhaft angezeigt .

  • nurmalso_ •Luk• (@nurmalso_) berichtet

    Wollte nach 6 Monaten Abstinenz HEUTE mal wieder Diablo 3 zocken und genau 2 Minuten vor meinem Login-Versuch geht die Authentifizierung nicht. Wie viel Pech kann man haben 😂

  • blonder0 Blondero (@blonder0) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Diablo 3 seit Donnerstag unspielbar.Leute sind Non season angezeigt.Was nicht stimmt. Gruppenbildung geht selten und nun heute kein Login ins Spiel. Cooler Abend

  • DerNirzer nirzer 🐟 (@DerNirzer) berichtet

    @Lustlorden Frauen werden auch total schwach, wenn man während einem Gespräch, ganz gleich welches Thema, Ihnen mitteilt, dass man grade nebenbei Diablo spielt

  • traenensammler Prof. Dr. Omega Tränensammler (@traenensammler) berichtet

    @andiArbeit_ @mvrck___ @TheRoB1700 ich oute mich jeds, wenn mal ein 1zu1 Diablo 2 HD remake kommt werde ich hartz 4 beziehen freunde, soviel zum thema looten

  • fuzznJr Dennis (@fuzznJr) berichtet

    Remember 50$ vs blade infernal Dennis sauer weil astro ingame kaputt war er nix hört und ich dann auf 180 meine sauge schnell raus geholt habe geflogen bin Remember 40$ vs waartex diablo last map 0:4 hinten layze nervous dann R11 weil ich 14:5 er 0:6 er dann R11 2 piece

  • TheSoapBoxOpera Seb 🇬🇧 (@TheSoapBoxOpera) berichtet

    @Vlaandi Gehört zwar nur so halb zum Thema, aber ich zocke seit ein paar Wochen mit zwei Freunden Diablo 3 im Couch-Coop. Und es ist soooo geil. Wirklich mit das beste, was man zusammen zocken kann

  • AloSinon223 sinon224 (@AloSinon223) berichtet

    Leute ich hab mir donkey Kong tropical freeze und die crash bandicoot triologie gekauft, für die zwischenzeit nach der diablo 3 season

  • GillyBerlin Gilly ツ (@GillyBerlin) berichtet

    @Nanatake Das Problem hatte ich bisher nur bei Diablo III. Bei den Spielen, die für die Switch gemacht sind, passt es eigentlich.

Diablo Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 1
  • 1001
  • 1002
  • 1013
  • 1016
  • 14000
  • 14001
  • 14009
  • 2
  • 2600
  • 30008
  • 3005
  • 3006
  • 3007
  • 3025
  • 5016
  • 511
  • 7
  • blzpts00007