Funktioniert Diablo nicht?

Diablo ist ein Action Rollenspiel bei dem man hackt und schlitzt, entwickelt und veröffentlicht von Blizzard Entertainment. Verfügbar auf PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360, Microsoft Windows, Macintosh Systemen.

 Probleme entdeckt bei Diablo

Diablo Probleme in den letzten 24 Stunden

Diablo Ausfalldiagramm

Mai 26: Probleme bei Diablo

Diablo hat Probleme seit 10:20 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Einloggen
(37.50%)
Onlinespiel
(31.25%)
Fehler
(12.50%)
Spielzusammenbruch
(12.50%)
Kuppeln
(6.25%)

Diablo-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Perpignan Spielzusammenbruch
Sharon Einloggen
San Luis Einloggen
Heinsberg Onlinespiel
Dammam Onlinespiel
Sydney Einloggen

Diablo Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Diablo Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • LeSchamaleon LeSchamaleon (@LeSchamaleon) berichtet

    Gerade Diablo 3 Seasonreise Set Item kaputt gemacht Man sagt nach einem Tief kommt ein Hoch

  • Pearc94 Pearcen94 (@Pearc94) berichtet

    @die_kathy Overcooked, diablo, crash, pokemon, ..... 🤔und irgendwas mit zelda und mario ☻

  • MayaFreak1 Maki Freak (@MayaFreak1) berichtet

    Da dachte ich mir gerade so. Ich könnte ja mal wieder Diablo 3 auf dem PC Spielen. Aber der Battenet Launcher denkt sich so. "Nö du kannst mich mal du Technik Noob. Du hast mich über ein halbes Jahr nicht mehr gestartet. Ich zeige dir jetztz lieber einen Fehler an!" 🖕

  • Zockmaster Doofe Schnatze™ (@Zockmaster) berichtet

    @Legaizy Vielleicht: Overcooked, wenn du kein Problem hast deine Mitspieler anzuschreien. The Adventure Pals, wenn du nen lustigen PLatformer magst Portal Knights wäre so ein Minecraft ähnliches Spiel, das man zusammen spielen kann Diablo oder ein Diablo-like (Torchlight) [...]

  • nebelwelten nebelwelten (@nebelwelten) berichtet

    @Diablo_DE Frage: "Wann kommt Diablo Immortal." - Antwort: "Immortal will keiner haben..." Aha...finde den Fehler. 😂

  • danielmamay Daniel May (@danielmamay) berichtet

    @rivatez Spyro, Crash, Diablo, Dungeon Siege, Bomberman, Unreal Tournament

  • ThsDinh Monkey D inh (@ThsDinh) berichtet

    1. Monster Hunter World 2. Mario kart Wii 3. Phoenix Wright T&T 4. Crash Bandicoot 2 5. Tekken 7 6. Batman Arkham City 7. Diablo 3 8. Pokémon Or/Argent 9. Dragon Ball Z Budokai 3 10. Professeur Layton et le Destin perdu

  • rexlManu rexlManu | Entwickler | #KakaoArmy (@rexlManu) berichtet

    @TammoSt Nutze seit 2 Wochen nen Küchenstuhl weil meiner kaputt gegangen ist. Ich empfehle dir nicht den diablo auf Amazon. Der ist nicht stabil.

  • Metfass Metfass (@Metfass) berichtet

    Stand Diablo 1: Bis zur Hölle kein Problem, plötzlich brauche ich pro Gegner (als Sorcerer) statt zwei Feuerbälle ungefähr 20. Also: New Game und weiter leveln. (Oder ich übersehe was...)

  • Krazzer89 Krazzer89 (@Krazzer89) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Guten Morgen! Folgendes Problem. Ich besitze zwei Lizenzen für Diablo 2. Eine von meinen Uralten Spiel-CDs, eine von der Collector's Edition von Diablo 3. Blöderweise habe ich meine alte CD-Lizenz auch mit meinerm Bnet-Account verknüpft. Nun wollte ich... 1/2

  • menkuna Memekuna ( ಠ᎑ಠ)🌸 (@menkuna) berichtet

    @therealneegy die machen momentan alle ihre spiele mit schlechten patches kaputt und haben alle ihre "fans" enttäuscht, als die ein neues diablo angekündigt haben und alle dachten es kommt ein neues spiel und dann kam son kack handyspiel und dazu haben die ca die hälfte ihrer angestellten

  • Axozombie a x o (@Axozombie) berichtet

    @Ennimonsaurus kaum zu glauben, waren für mich mal die Entwickler Götter überhaupt. Selbst Diablo 3, trotz AH und Launch Problem, fand ich sogar noch echt geil, aber was die letzten Jahre abgeht ist einfach nur uff.

  • Gonsen_Gaming Gonsen.exe (@Gonsen_Gaming) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE HELP: Diablo Server EU LOGIN PROBLEME ... Heldenliste wird nicht geladen Fehlercode 395002

  • Sycopollo Klaus Hinrichs (@Sycopollo) berichtet

    @Voltage2793 @anthemgame Ein DIABLO mit so nem Menü-Design, würden so eine Leute ins PAD beissen. Is aber kein Konsolen-Gemachtes Problem ist. Ist dummheit von Menschen die sich andere Menschen abschauen. Btw. Homebase von TheDevision2 (wird ebenfalls schlimm) und Anthem sind gleich. Zum erbrechen.

  • hex2 Sinep Eztof (@hex2) berichtet

    Destiny 1 + 2 brauchten über 1 Jahr um das zu werden was es ist. Diablo 2 brauchte über 2 Jahre. Battlefield 5 ist das was niemand will und wird immer schlimmer. Fallout76 ist noch immer nicht was jemand will. Aber Games as a Service sind super...

  • TheG4my MisterHopfenfeld (@TheG4my) berichtet

    @DervlX Es kam halt noch nie in der Geschichte vor, dass Server aufgrund von unerwartet hoher Nachfrage in die Knie gingen. Der Launch von Diablo 3 verlief ja schließlich auch ohne große Probleme. Die Spieler hätten einfach stabileres Internet haben sollen!

  • kokelmdchen_ ℓιѕα (@kokelmdchen_) berichtet

    Hab so Lust Diablo auf der PlayStation zu spielen. Problem dabei, ich hab beides nicht 😩

  • xeht David Bergmann (@xeht) berichtet

    @Couga83 Der Teil wundert mich. Wenn das der übliche "Studio veröffentlicht sein erstes As A Service Loot Spiel"-Release wird, den Hardcore-Spieler im Endgame schnell abgefrühstückt haben (Diablo 3, Destiny, Division) -- dann ist das bei Anthem schon publik bevor's richtig losgeht. Gewagt

  • setumesa setu (@setumesa) berichtet

    @Solutar92 @BlizzardCSEU_DE Die paar hundert Stellen die es kosten wird. Kein Thema :) Hauptsache wieder Mal paar freshe Skins in Overwatch. Und Diablo Immortal kommt ja auch noch. What a time to be alive.

  • StefanSasse Stefan Sasse 🇪🇺 (@StefanSasse) berichtet

    @KunzeGIA @bornflor @AK_GWDS @Trogambouille @Natalie_Denk @DerKoberg Meine Definition hat auch Probleme bei so was wie "Diablo". Aber ich denke sie ist die bestmögliche.

  • zombiekitty78 Mrs. Rantanplan (@zombiekitty78) berichtet

    @weipah Das Genre wäre nicht das Problem. Ich hab hier noch Skyrim und Diablo 3 usw. Ich finde TQ so arg verbuggt und ich weiss nicht, ob ich es durchziehen oder abbrechen soll. Irgendwann hätt ich es halt gerne mal fertiggespielt. Eigentlich.

  • SeyMeX410 Yves (@SeyMeX410) berichtet

    @Dellisches @AltF4Games @EA_Germany @Activision Ja sie machen aber alles kaputt. WoW ist durch Activision wie ich gehört hab schlechter geworden, Diablo 3 weiß ich nicht und über COD müssen wir garnicht erst reden. Activision bringt keine guten Spiele mehr raus.

  • SeyMeX410 Yves (@SeyMeX410) berichtet

    @Dellisches @AltF4Games @EA_Germany @Activision Ja sie machen aber alles kaputt. WoW ist dzech Activision wie ich gehört hab schlechter geworden, Diablo 3 weiß ich nicht und über COD müssen wir garnicht erst reden.

  • JajugaDamian Idopeee (@JajugaDamian) berichtet

    @DC_Haptic Ich spiele nur diablo 3 hab diese Probleme nicht. Hab mich auch weniger gefreut als diablo immortal auf blizzcon vorgestellt wurde. Aber meine Interesse steigt für die Reihe. Musste erst kürzlich wieder diablo 2 rauskramen und ich denke ich halte mich von shootern endgültig fern!

  • Carsten_Otten Carsten Otten (@Carsten_Otten) berichtet

    @Nina_LoveOfLife Komisch. Mir passiert sowas nicht (legt Resident Evil 2 in den Einkaufskorb, neben Diablo 3 für die Switch.). Solche Probleme kenne ich nicht.

  • Mossi_TV Mossi🔥🎮 | #MurbyGames (@Mossi_TV) berichtet

    @floos_world @YesterPlay80 Alles was Hessen oder Teile Franken ist, kein Thema. Und nicht durchgehend shootern, gerne auch WC3, Diablo und Konsorten. Aber Hauptsache Spass und mal wieder in die 90er/frühe 00er reisen.

  • Herrischer Herr Vonundzu (@Herrischer) berichtet

    @Pendolino70 Entweder Magic the Gathering Arena, Ring of Elysium oder aber Crash Bandicoot Trilogy. Ab morgen auch wieder Diablo 3 weil neue Season

  • L0rdNibbler Benjamin Wü (@L0rdNibbler) berichtet

    @HandIOfIBlood @pathofexile @4fansites, super Youtuber zu Themen wie Diablo 3 oder PoE! Immer kompetent, aktuell und umfangreich

  • noctucx René (@noctucx) berichtet

    @DerLichtspieler Meine Hoffnung war, dass es die Fehler von Destiny 2 ausbessert und ein Lootshooter mit Raids, Events, dailies etc kommt. Bin halt genau dafür zu haben. 14 Jahre WoW, 2000 std Diablo 3, 1200 std das erste Destiny, „nur“ 400 std Division

  • AkaMegumin Megumin_aka_Akira (@AkaMegumin) berichtet

    @TwitchKingKasy das Problem ist das meisten die Charaktäre so aussehen aber ich will zur GCC Diablo Cosplayen aus How to not summon a demon lord

  • DelaRascal Dela The Rascal (@DelaRascal) berichtet

    Also .. #Bungie verlässt #Activision - #Blizzard bringt ein Diablo Mobile Game, stompt Heroes of the Storm, macht wohl das selbe mit Hearthstone ( warum sonst die Umfrage ) und #worldofwarcraft ... mmh du hast wohl nun ein Problem! There is only one way .. down !

  • Zaretten Zaretten (@Zaretten) berichtet

    @AchimSpiegel Get woke, go broke - Blizzard ist wohl immer noch beleidigt wegen Diablo-Debakel auf der letzten Blizzcon und sagt sich, „getz machen wir es ganz kaputt“ #overwatch

  • B0rbor4d B0rbor4d (@B0rbor4d) berichtet von Herrenberg, Baden-Württemberg Region

    @BiberBros Meine Favouriten wären 7 Days to Die, Warframe, Diablo 3 und ARK( auch wenn ich den Publisher boykottiere aber das game ist trotz seiner fehler immer noch gut)

  • jkb27_ kingjames (@jkb27_) berichtet

    Junge Lambo Diablo GT war früher so ein geiles Lied und diese Juju macht das Lied ind nur einem Part komplett kaputt.... Stark

  • Bronkel_Kurti Bronkel Kurti (@Bronkel_Kurti) berichtet

    @Estadox Monster finden -> kaputt machen -> Rüstung/Waffen craften -> repeat. Gebiete/Monsterdesign variieren, Kämpfe nur anfangs. Man hat "schnell" alles gesehen & dann setzt halt das Loot-Belohnungssystem (Motivation) ein wie bei Diablo & Co

  • MG_FOOL Alex DeLarge (@MG_FOOL) berichtet

    @MarPol2007 das problem war, dass es im Grunde kein richtiges C&C ist, sondern nur den namen benutzt hat, damit es sich besser verkauft. Sieht man ja auch jetzt bei Diablo Mobile. Das Spiel sieht aus wie jedes x-beliebige Hack'n Slay Mobile-Game mit Diablo-Lizenz.

  • MMOSankarDE MMO-SankarDE (@MMOSankarDE) berichtet

    @pyr0t0n @Warcraft_DE Verstehe aber jeden, der skeptisch ist. Die Ankündigung von Diablo Immortal ohne Core-Game war ein großer Fehler. Bin gespannt, wann dieses Jahr dann Diablo 4 offiziell angekündigt wird.

  • Metfass Metfass (@Metfass) berichtet

    Sehe ein Diablo 3 Lets Play und sie rennen an Fässern vorbei, ohne sie kaputt zu machen. Mein innerer Diablo-Monk (höhö) rebelliert.

  • Sir_Twistalot Twitty Tister (@Sir_Twistalot) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Nun, Diablo hat sogar Probleme wenn man nur kurz nach Windows ALT-Tabbt und dort Chrome startet. Meist hilft nur noch ein System-Neustart 🤔

  • Telinarul Teilzeitrebell (@Telinarul) berichtet

    @ExarKun1987 Kein Problem. 😁 Was mir halt sehr gefällt ist zum einen die Option es immer und überall zu spielen. Gerade bei Diablo, was halt auch ein sehr kurzweiliges Spiel sein kann, ist das echt praktisch. Für mich der wichtigste Grund ist aber, dass das Spiel im Standby geht, wenn man

  • Parttimenoob Go To VALHALLA II (@Parttimenoob) berichtet

    @FlygonSean @Instinkt88 @daxterclank Familiengruppe hilft da ganz klar. War auch klar gegen den Online-zahl-service (bin es immer noch), aber in einer Familiengruppe 35 DKK im Jahr zu zahlen ist schon okay. Für Pokemon alleine wäre ich skeptisch, aber Smash Online und potentiell Diablo machen da noch was aus.

  • Serenity_0nline Serenity (@Serenity_0nline) berichtet

    @HerrDekay Ich würde als erstes mit meiner Frau @Shereesa_Online Diablo 3 spielen, da wir schon über zwei Jahre nichts mehr zusammen spielen konnten weil mein alter PC leider kaputt ging.

  • Schmantinski ctm (@Schmantinski) berichtet

    @dpunkturban Nur der Unterschied, dass das Diablo-Problem deterministisch effizient lösbar ist - nämlich mit einem Gang zum Mediamarkt :D

  • Goennjamin The Real Gönnjamin (@Goennjamin) berichtet

    @HerrBeutel @Telerick @YetiVin @HerrTiSo @HerrGorelach Das gleiche Timing/Feingefühl Problem hat ja aktuell Blizzard mit Diablo Immortal

  • Aelom_12 Tabi (@Aelom_12) berichtet

    @Benschiii99 @MelliTrue @SinanFrisch @TrilluXeCS @csgo_dev Das Problem ist einfach das Valve sich damit seine Kernspieler selber vergrault. Es ist dasselbe wie beim Diablo Dilemma. Wer BR spielen will holt sich dafür kein CS. Statt Features zu bringen die seit JAHREN gebraucht werden versucht man jetzt wieder die Kuh zu Tode zu melken.

  • k3vk4 Kevin Karhan (@k3vk4) berichtet

    @DNKira1 @EA Es ist genauso ein neues CnC wie Diablo Immprtal ein 4. Diablo ist... #Sarkasmus Die Lüge, dass #EA "inklusionistischen Revisionismus" betreibt, ist das geringere Problem als #Pay2Win-#Lootbox|en in Vollpreistiteln, welche jegliches Balancing zerstören!

  • AliCologne Ali Utlu (@AliCologne) berichtet

    Diablo 4 immortal = Reinfall Fallout 76 = Katastrophe Red Dead Redemption 2 Online = Pay to win, völlige Abzocke EA = Lootbox Abzocker --- Die Gier der Publisher macht Gaming kaputt.. Langsam reicht es.

  • ZwergimBikini Janina Himmen (@ZwergimBikini) berichtet

    @rainersigl @Frdnspnzr Dann hast du einfach ein Problem mit dem Spiel ;) Aber Diablo 1 und 2 waren noch platter.

  • Retenek ЯΣƬΣПΣK (@Retenek) berichtet

    Interessanter Artikel. Solltet ihr euch unbedingt durchlesen, wenn ihr an dem Thema #Diablo, #Blizzard, #Activision interessiert seid.

  • PW_75 Pascal Pupskönich 🤘🏻🍰🤘🏻 (@PW_75) berichtet

    Und wenn man dann doch meint man habe sich leider dran gewöhnt kommt man nach 2h oder so Diablo auf der Switch zum alten TV bei den Eltern und wundert sich ob er kaputt ist weil das Bild so matt und matschig wirkt. 😂🙈 Das liebe ich so an Nintendo, gerade beim D3 UI, das poppt!

  • Normandyssv2 Commander Shepard (@Normandyssv2) berichtet

    @BobBaumeister16 @Aron_dc @LordDracir @Schnitzel_Eddy @EtienneToGo Habe ich auch nicht verstanden, weil Diablo Immortal gerade aber ein kontrovers diskutiertes Thema ist. Kann es nur das sein. Ich habe eigentlich nix gegen Diablo Immortal.

  • Sven_R_1986 Sven R. (@Sven_R_1986) berichtet

    @dominikhammes Hey. Danke für die Antwort! Habe sehr viel Radio Nukular gehört und dich so in die „Blizzard-PC“-Ecke gestellt. Dachte du wärest da im Thema. War ja ein ziemlicher Aufschrei das Diablo mobile game. Vll eines Tages. Schönes Sonntag. Den Tee noch vergessen! 😉

  • XenoXarver Xeno (@XenoXarver) berichtet

    @triple_wii Ich hab kein problem damit, ist ja gratis werbung für nintendo. Hab mir wegen ein paar letsplays monster hunter generation ultimate und diablo 3 für die switch geholt, obwohl ich mich für die spiele kein interesse gezeigt hab (ok für diablo 3 schon)

  • unversvendlich Tegi (@unversvendlich) berichtet

    Bekannter Youtuber hat Angst seinen Lebensunterhalt weiter mit Diablo spielen verdienen zu können und unser eins sorgt sich über Fehler in der Zeiterfassung.

  • Svenna24 Sven Schlieter (@Svenna24) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE Erst die Entenpresse über Diablo am Mobiltelefon was keiner braucht und dann eigentlichen "Montagssyndrom" sich nicht einloggen können. Das nenne ich mal professionelle Abarbeitung von Kundenwünschen und Fehlerkorrekturen... Weiter so und die Altspieler sind bald alle weg:(

  • King_Sirus KingSirus (@King_Sirus) berichtet

    @Lehrerkind @ReinhardRemfort Ganz ehrlich Jungs, das Diablo Handyspiel is nicht für den westlichen Markt entwickelt. Die Asiaten pumpen Millionen in Handyspiele (siehe die Top Entwickler von letztens). Dennoch war es dumm von Blizzard net Diablo 4 wenigstens anzudeuten, dann hätte es keine Probleme gegeben.

  • ehmayex Max K (@ehmayex) berichtet

    @budnoob grade dein moin moin vom donnerstag gesehen. bei diablo immortal ist nicht das problem, dass es kommt (auch wenn einige das so ausdrücken), sondern WIE es angekündigt wurde. das spiel kann das total geile beste mobile game ever sein, aber grade blizzard hat seinen kern

  • DomWaits Dom Waits (@DomWaits) berichtet

    @renicoco_ Das Problem bei deinem oben genannten Beispiel ist aber nicht die Diablo Mobile Version, die nur der logische nächste Schritt ist, sondern es war Diablo 3 und es ist der Publisher, der nur noch Casual Gamer bedient, seitdem er mit Activision zusammengeführt wurde.

  • MacBoeck MacBoeck (@MacBoeck) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Der Kamera Bump am iPad ist nicht ideal, aber er wird keine Rolle spielen bei dem Thema "es liegt nicht gerade auf dem Tisch". Diablo Immortal wird ein Erfolg sein, auch oder gerade weil es ein Mobile Game ist. Es fehlt der Respekt und die Einsicht, dass überall Menschen denken.

  • Sven_R_1986 Sven R. (@Sven_R_1986) berichtet

    @Axozombie @7020__ @NintendoDE Diablo 4 kommt -keine Frage! Das Problem ist aber, wenn jetzt dieser mobiler Ableger durch die Präferenz des asiatischen Marktes, mehr Gewinn abwerfen wird als der zweite und dritte Teil zusammen, dann wird sich auch bei blizzard fragen warum sollen wir uns den Aufwand noch geben

Diablo Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 1
  • 1001
  • 1002
  • 1013
  • 1016
  • 14000
  • 14001
  • 14009
  • 2
  • 2600
  • 30008
  • 3005
  • 3006
  • 3007
  • 3025
  • 5016
  • 511
  • 7
  • blzpts00007