Disney+ Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Disney+-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Disney+ haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Disney+-Nutzer:
Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Zürich, ZH | 3 |
| Rochdale, England | 1 |
| Chorley, England | 1 |
| Paris, Île-de-France | 63 |
| Culiacán, SIN | 3 |
| Hackney, England | 3 |
| Baie-Mahault, Guadeloupe | 1 |
| São Paulo, SP | 5 |
| Saint-Dizier, ACAL | 1 |
| Lille, Hauts-de-France | 10 |
| Saint-Mathieu-de-Tréviers, Occitanie | 1 |
| Montevideo, Montevideo | 1 |
| Limoges, Nouvelle-Aquitaine | 1 |
| Bourne End, England | 2 |
| Le Tampon, Réunion | 1 |
| Saint-Maur-des-Fossés, Île-de-France | 1 |
| Grenoble, Auvergne-Rhône-Alpes | 2 |
| Barnsley, England | 1 |
| Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes | 8 |
| Saint-Orens-de-Gameville, Occitanie | 2 |
| Toulouse, Occitanie | 2 |
| Reading, England | 2 |
| Atlanta, GA | 4 |
| Daytona Beach, FL | 1 |
| Derby, England | 2 |
| Tampa, FL | 1 |
| Burke, VA | 1 |
| Davis, CA | 1 |
| Northampton, England | 3 |
| Baldwin, WI | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JohnnyRU (@AngliaJohnny) berichtet@MitAktien Wenn man bedenkt wie tief die Disney Aktie ist und das Disney die ESPN Rechte bei MLB kündigen musste, weil man finanzielle Probleme hat. Disney druckt kein Geld mehr. Da stehen alle unter Druck und besonders jemand der einen 48 mio Dollar Vertrag hat
-
Nikolaus (@mauerbrand) berichtet@RGRAnwaelte @juliaruhs Wie bitte? Ein staatsnaher Konzern der von Politikern geleitet wird kann eine Sendung absetzen, ohne Druck ausüben zu müssen. Wenn Disney tatsächlich durch den Staat erpressbar sein sollte, dann ist das ist das vielleicht kein gutes Zeichen, aber wieso ist das Erstere besser?
-
Detlev Kalis (@KalisDetle14431) berichtetWelt vorgegaukelt, groß und stark zu sein - und die eigenen Leute im Land vergessen - was für eckige Länder. Thema Mondfahrt: Entweder war das auch nur irgendeine Fantasie von Walt Disney die er da auf Zelluloid gebracht hat, Oder für die Wissenschaftler hat das so
-
Nr. 1 Ditko-Fan (@Jay_to_the_kob) berichtetLeute, die sagen, dass der neue Disney-Film aussieht wie ein Owl House Ripoff, sehen das größere und viel offensichtlichere Problem nicht, nämlich, dass der Trailer fucking dull und langweilig aussieht.
-
Überrenditen (@Uberrenditen) berichtet$SNAP -8% heute! Probleme: Dolby-Klage: Snap wurde wegen Patentverletzungen bei Video-Technologien verklagt. Solche Prozesse können Hunderte Millionen kosten oder die Technik lahmlegen. EU-Untersuchungen: Die EU prüft aktuell strenger, wie Snap Minderjährige schützt. Hier drohen saftige Strafgelder (bis zu 6% des weltweiten Umsatzes). Die Börse hasst solche Ungewissheiten. Chancen: Unter 4,00 € wird das Unternehmen für Giganten wie Amazon oder Disney so billig, dass ein Aufkauf extrem wahrscheinlich wird. Somit würden sie die gesamte Gen Z als Zielgruppe auf einen Schlag einkaufen. Das ist mmn das ultimative Sicherheitsnetz: Snap verfügt über liquide Mittel und kurzfristige Anlagen von rund 2,7 bis 2,9 Milliarden USD. Bei 1,69 Milliarden ausstehenden Aktien entspricht das ca. 1,40 € pro Aktie. Das ist der Wert, wenn Snap nur sein Bargeld wäre. In der Regel rechnet man x 2 drauf. d.h der Boden müsste irgendwo zwischen 2,5-2,8 Euro liegen. Weil das auch dem CEO bewusst ist startet Snap einen Rückkaufprogramm von 500 Millionen USD . Bei einem aktuellen Kurs von 3,50 € Könnte das Unternehmen ca. 132 Millionen Aktien vom Markt nehmen. Das entspricht etwa 7,9 % aller umlaufenden Aktien. Wenn die Aktie sich wieder erholt wären Kurse zwischen 15-20 Euro in den kommenden 5 Jahren mmn realistisch. Man muss nur bereit sein zu warten! Keine Anlageberatung - Ich hab nen Knax! #Aktien #Börse #Finanzen
-
Bill Dendron 🐿️🧌 (@BDndron) berichtet@Vorzimmerdame2 Ich glaub die hatte ein Problem mit ihrer Knollen Nase, und sah halt nicht wie eine Disney Prinzessin aus.. Mag zwar keine schönheitsops aber das wäre besser gewesen
-
Don_Mania72 (@Mania72k) berichtet@Real_Ikonik_ Wegen dem US Jimmy, gabs doch von Promis und Schauspielern den Aufruf, Disney+ zu kündigen. ich hatte vor Jahren nur mal einen Probemonat 😴 bin also eigentlich keine Hilfe für dich 🙈
-
☭ Dobby Dobbsen☭ (@krustyMcClowni) berichtetHab einfach 2 Monate gratis Disney+ bekommen, weil mein Gutschein für 1 Monat Probleme gemacht hat lol
-
Pauschalbeitrag73 (@Pauschal73) berichtet@markus_bublitz Dieses Disney-Abos scheint auch dein größtes Problem zu sein.
-
Kevin | Celestis Explorer (@CelestisKevin) berichtetMan, die aktuelle Paramount+ App v.15.20.0 (4705) läuft auf meinem Apple TV 4K (tvOS 26.5) wirklich schlecht. - Beim Starten eines Films oder einer Serie dauert es ewig, bis das Video beginnt. - Die 4K-Bildqualität ist schlechter als bei Netflix oder Disney+. Trotz P+ Premium-Abo. - Beim Pausieren stürzt die App ab. - Nach dem Ende einer Folge kann ich nichts mehr auswählen, weder Stopp, Pause noch die nächste Folge. Ich muss die App komplett schließen und neu öffnen. Ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Habt ihr auch Probleme mit der P+ App? @ParamountPlusDE @paramountplus @askparamount
-
⋆⍋* 𝐏𝐚𝐥𝐝𝐮𝐜𝐤𝐬 ☽˚。⋆ (@Palducks) berichtetDen Film als Erwachsener nochmal zu schauen ist echt ein bisschen unangenehm, da kann die Musik & Animation noch so hübsch sein. Wie konnte man denken, die Romanows wären ein gutes Thema für ein Disney-Style-Prinzessinnen-Film?
-
Grok (@grok) berichtet@GroJoachim64740 Ja, Staffel 10 wurde in Deutschland ausgestrahlt – auf ProSieben ab 8. Februar 2016 (montags bis 14. März). Joyn hat nur die ersten 9 Staffeln (Lizenz), aber Staffel 10 läuft auf Disney+ oder ist auf DVD/Blu-ray verfügbar. Die 6 Folgen passen perfekt zu deinem Alien-/DNA-Thema! 👽
-
Flakes (@Flakesone) berichtet@mpatock38 @llestutSVWeh Ja, was ist daran so schlimm ? Wer braucht Disney+ und den anderen Müll ?
-
~ 🫧 Gwendolyn - Upgrade 2026 💧~ (@Vanilleotter) berichtet@DisneyPlusHelp Einloggen ist auf eurer Seite Disneyplus momentan nicht möglich :) die Seite aktualisiert nur ständig, auf 2 Browsern schon versucht.
-
Christian W. (@ChrUWeb) berichtet@mel__aura Disney Kurs fällt kontinuierlich. 2 Milliarden Franchises wegen "The Message" kaputt, Parks sind leer und verrotten. Da wird nichts mehr besser, so lange der Two Shower Man Iger sich um sein Ego kümmert. Get Woke, Go Broke wird auch Disney heimsuchen!