1. Home
  2. Unternehmen
  3. Disney+
  4. Ausfallkarte
Disney+

Disney+ Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Disney+-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Disney+ haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Disney+-Nutzer:

Weniger
Mehr

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 63
Culiacán, SIN 3
Hackney, England 3
Baie-Mahault, Guadeloupe 1
São Paulo, SP 5
Saint-Dizier, ACAL 1
Lille, Hauts-de-France 10
Saint-Mathieu-de-Tréviers, Occitanie 1
Montevideo, Montevideo 1
Limoges, Nouvelle-Aquitaine 1
Bourne End, England 2
Le Tampon, Réunion 1
Saint-Maur-des-Fossés, Île-de-France 1
Grenoble, Auvergne-Rhône-Alpes 2
Barnsley, England 1
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 8
Saint-Orens-de-Gameville, Occitanie 2
Toulouse, Occitanie 2
Reading, England 2
Atlanta, GA 4
Daytona Beach, FL 1
Derby, England 2
Tampa, FL 1
Burke, VA 1
Davis, CA 1
Northampton, England 3
Baldwin, WI 1
Derby, KS 2
St Helens, England 2
Mazatlán, SIN 1
Sieh den aktuellen Status an

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChrUWeb
    Christian W. (@ChrUWeb) berichtet

    @mel__aura Disney Kurs fällt kontinuierlich. 2 Milliarden Franchises wegen "The Message" kaputt, Parks sind leer und verrotten. Da wird nichts mehr besser, so lange der Two Shower Man Iger sich um sein Ego kümmert. Get Woke, Go Broke wird auch Disney heimsuchen!

  • tarilnephtu
    Taril Nephtu 🦑 Vtuber Magician (@tarilnephtu) berichtet

    @the_dark_lort @Paragraph212 @JustTommy666 raugefeffert, das waren 20% der Belegschaft. Gut da is Disney auch irgendwie schuld. Aber das isn anderes Thema xD

  • cnnctngflght
    ₳ŇS☇ĤLUSSƑLUƓ 💚 (@cnnctngflght) berichtet

    @Ludwig64747662 Sorry, aber hier wollte ich das gar nicht posten! Das war eine Antwort zum Thema Jimmy Kilmmer, der ja anscheinend wieder seine Sendung bei Disney moderieren darf. Sorry

  • StruppiMirko
    Struppi (@StruppiMirko) berichtet

    @Wolfstarzan Versuche mal den Chat bei Disney Plus. Die sind ganz ok. Die haben das an die Technik weitergeleitet. Hab sogar ne Fall-Nr. Muss wohl ein recht großes Problem sein, von dem sehr viele Nutzer betroffen sind.

  • MauricePlayz99
    MauricePlayz (@MauricePlayz99) berichtet

    Weiß jemand in welcher Framerate #Disneyplus @DisneyPlus die #UEFAWomensChampionsLeague #WomensChampionsLeague sendet? Bei AndroidTV ruckeln sowohl 50 als auch 60FPS. Aufm AppleTV dagegen keine Probleme mit der Framerate. Betrifft auch nur die Diesney+ App

  • Palducks
    ⋆⍋* 𝐏𝐚𝐥𝐝𝐮𝐜𝐤𝐬 ☽˚。⋆ (@Palducks) berichtet

    Den Film als Erwachsener nochmal zu schauen ist echt ein bisschen unangenehm, da kann die Musik & Animation noch so hübsch sein. Wie konnte man denken, die Romanows wären ein gutes Thema für ein Disney-Style-Prinzessinnen-Film?

  • Umamigewuerz
    Maggi (@Umamigewuerz) berichtet

    @1893Pius Spot von Walt Disney gedreht.

  • rannilein
    Ranni #TeamDragonBug 🐞🐉 (@rannilein) berichtet

    Ich hatte die Tage mit Mum nen kleinen Plausch und wir kamen aufs Thema Eiskunstlauf. Ich erwähnte, das ich vor einigen Jahren mir mal Disney on Ice angeschaut hatte. Da meinte sie, das wir das ja auch mal zusammen machen könnten, weil Peter ist für sowas absolut nicht zu haben.

  • Vanilleotter
    ~ 🫧 Gwendolyn - Upgrade 2026 💧~ (@Vanilleotter) berichtet

    @DisneyPlusHelp Einloggen ist auf eurer Seite Disneyplus momentan nicht möglich :) die Seite aktualisiert nur ständig, auf 2 Browsern schon versucht.

  • AnjoSchwarz239
    Anjo Schwarz (@AnjoSchwarz239) berichtet

    @ABC @DisneyPlus Genau das gleiche Problem hatten wir durch die Firma Grünenthal in Deutschland mit dem Präparat Contergan wo viele verkrüppelte Kinder auf die Welt kam und heute noch sind lernt daraus.

  • boerseonline
    boerseonline (@boerseonline) berichtet

    Nach schwierigen Jahren mit schwachem Streaminggeschäft, hohen Kosten und strategischer Unsicherheit liefert der Medienkonzern plötzlich wieder Zahlen, die Anleger aufhorchen lassen. Unter dem neuen CEO Josh D’Amaro soll Disney nicht nur effizienter werden, sondern auch die Magie der Marke zurückbringen. Besonders wichtig: Das Streaminggeschäft erreicht erstmals stabile operative Margen. Disney+, Hulu und ESPN schreiben zunehmend profitabler, während Umsatz und Gewinn zuletzt die Erwartungen der Analysten klar übertrafen. Für viele Investoren ist das ein Wendepunkt, weil genau dieser Bereich lange als größtes Problem galt. Gleichzeitig wächst Disneys wichtigstes Geschäft weiter stark: die Erlebnis-Sparte mit Freizeitparks und Kreuzfahrten. Allein dieser Bereich liefert inzwischen rund 60 Prozent des Konzerngewinns. Mit neuen Themenwelten wie „Disney Adventure“ und einer massiven Erweiterung der Kreuzfahrtflotte will Disney das Wachstum weiter beschleunigen. Auch finanziell wird der Konzern offensiver: Bis 2034 sollen rund 55 Milliarden Dollar in neue Erlebniswelten investiert werden. Zusätzlich laufen milliardenschwere Aktienrückkäufe. Analysten rechnen für 2026 und 2027 mit zweistelligen Gewinnsteigerungen. Trotzdem wird die Aktie nach Ansicht vieler Marktbeobachter noch immer vergleichsweise moderat bewertet. Nach dem Rückschlag im März sehen einige Anleger deshalb jetzt eine mögliche Neubewertung der Disney-Aktie.

  • KalisDetle14431
    Detlev Kalis (@KalisDetle14431) berichtet

    Welt vorgegaukelt, groß und stark zu sein - und die eigenen Leute im Land vergessen - was für eckige Länder. Thema Mondfahrt: Entweder war das auch nur irgendeine Fantasie von Walt Disney die er da auf Zelluloid gebracht hat, Oder für die Wissenschaftler hat das so

  • AngliaJohnny
    JohnnyRU (@AngliaJohnny) berichtet

    @MitAktien Wenn man bedenkt wie tief die Disney Aktie ist und das Disney die ESPN Rechte bei MLB kündigen musste, weil man finanzielle Probleme hat. Disney druckt kein Geld mehr. Da stehen alle unter Druck und besonders jemand der einen 48 mio Dollar Vertrag hat

  • KnippAndreas1
    Knipp Andreas (@KnippAndreas1) berichtet

    @josefkalina @hartig_philipp @KernChri massgeblich ist für den Österreichischen Steuerzahler wsa Ö verliert und was man legistisch nachbessern kann. Disney, Macci und co ist kein Ö thema. Soviel Konzerne haben wir nicht. OMV, Red Bull etc

  • blickkritik
    Blickkritik  (@blickkritik) berichtet

    @MatCMeier Als nicht Disney Aktionär sage ich, man konnte nicht wissen, dass diese Papiere so leicht toxisch werden. Nicht Dein Fehler, aber in der Sache richtig.

Sieh den aktuellen Status an