Disney+

Disney+ Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Disney+-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Disney+ haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Disney+-Nutzer:

Weniger
Mehr

disney-plus Hero Image

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Dallas, TX 6
Madrid, Comunidad de Madrid 6
Paris, Île-de-France 4
Los Angeles, CA 4
Charlotte, NC 4
São Paulo, SP 4
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 4
London, England 3
Williamston, SC 3
New York City, NY 3
Hamburg, HH 3
Denver, CO 3
Chicago, IL 3
Leipzig, Saxony 3
Paris, Île-de-France 2
Plano, TX 2
Southwark, England 2
Atlanta, GA 2
Milwaukee, WI 2
Macclesfield, England 2
Calgary, AB 2
Tampa, FL 2
Montréal, QC 2
City of London, England 2
Cincinnati, OH 2
Seattle, WA 2
Benito Juarez, CDMX 2
Borough of Juniata Terrace, PA 2
Clearwater, FL 2
Conroe, TX 2

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • n8flyer Sanne 💉³ (@n8flyer) berichtet

    Übrigens finde ich es sehr schade, dass "Gargoyls" auf Disney+ so eine bescheidene Qualität hat, für mich so nicht anschaubar. Dabei hab ich die Serie damals geliebt!

  • 1KarlAuer 1 Karl Eulers* (@1KarlAuer) berichtet

    Auf Disney+ gibt es jetzt eine animierte Serie über einen japanischen Schneeaffen, der mit Hilfe des Geists eines amerikanischen Auftragskillers einen Rachefeldzug durch die Unterwelt Tokios begeht. Oke.

  • Donegal72 Mathias 🇪🇺 (@Donegal72) berichtet

    Ich sag es mal so: wenn der neue Sissi-Aufguss dein Verkaufsargument ist, damit ich neben Netflix, Amazon, Disney+ Apple-TV deinen Streamingdienst abonniere, dann hast Du echt ein Problem.

  • der_fucks DerFucks (@der_fucks) berichtet

    @SkyDeutschland Wenn ich mir über die Sky Go App am PC Inhalte anschaue, komme ich mir vor wie zu Zeiten von 56k Modems, die Qualität des Streams ist unterirdisch. Und nein, es ist nicht der PC. Das Bild bei Amazon, Disney+ und Netflix ist vollkommen in Ordnung.

  • Stromsky_SkyCat Lars Goetze (@Stromsky_SkyCat) berichtet

    @Benaizy Fast ausschließlich Netflix. Disney+ & Prime nur wenn wirklich was besonderes dort läuft. Prime hat viele interessante Sendungen, finde ich leider zum durchstöbern absolut schrecklich. Bei Netfl. nervt mich nur, dass geschaute und negativ bewert. Send. nicht ausgeblendet werden

  • SeltsamesRobyn Robyn Transsaurus Rex (@SeltsamesRobyn) berichtet

    Untertitel und lässt dann kurz das Bild in etwas schlechterer Qualität abspielen, bei Disney+ fehlen dann teilweise Untertitel Find bei Disney+ aber gut, dass wenn es fest im Bild integrierte Untertitel gibt (Fremdsprachen) die dann auf englisch sind statt auf deutsch wie bei

  • bergdame Anna Berg (@bergdame) berichtet

    @nebengleis Genau, das passte nur nicht mehr richtig in die Zeichen gerade. (Ehrlich, noch so eine "kauft Chips und verlängert das Disney+ Abo" Liste und ich beiße irgendwen)

  • EinNoName Jo (@EinNoName) berichtet

    Hey @Telekom_hilft. Ich habe 3 Probleme: 1. Meine Adresse im Kundencenter wurde trotz Umzug (vor 4 Monaten) nicht aktualisiert. 2. Ich habe einen Festnetz-Vertrag, kann aber kein Disney+ buchen. 3. Meine Kundennummer wird beim Login per Kundennummer als "ungültig" angegeben.

  • surfguard surfguard (@surfguard) berichtet

    Der Disney-Account läuft auf meien Frau. Sie hat nun eins der zwei Disney+-Abos gekündigt - hoffentlich das richtige. Mein Problem ist jetzt vor allem, dass dem Kollegen vom Support der @deutschetelekom, mit dem ich gerade gesprochen habe, das Problem komplett egal war.

  • derbohn Alexander Bohn-Elias (@derbohn) berichtet

    @Raystone_ Nee, gar nicht. Vor allem die Konflikte innerhalb des Teams waren gut und toll gespielt. Aber es stimmt schon, dass es als Serie auf Disney+ mit mehr Zeit vermutlich besser aufgegangen wäre. Ich wünschte nur, das Thema strapazierte meine 'suspension of disbelief' nicht so.

  • atheistsplained Robert™ • SarkasmusVor8 📸🏳️‍🌈 (@atheistsplained) berichtet

    @NervNichTwitte Marvel hat im Moment sehr ähnliche Probleme zum Star Trek-Franchise, das brauche ich echt nicht. Werde im Lauf des Jahres alles aufs Nötigste reduzieren. Eher wahrscheinlich, dass Disney+ dabei auf der Strecke bleibt.

  • Straight_Edge78 Poyo (@Straight_Edge78) berichtet

    Serien Tipp von mir. #Dopesick auf #DisneyPlus. Wichtiges Thema. Bitte ansehen. Danke. 👋🏼

  • GerritKiesel Gerrit Kiesel (@GerritKiesel) berichtet

    Nun habe ich es geschafft das Ende von "Get Back" auf @disneyplus zu sehen. Am Ende sah es überhaupt nicht wie das Ende der Beatles aus, war es aber. Und nach 50 Jahren so viel Material wieder ausgegraben, unglaublich das es nicht früher einer mal gemacht hat. (rechtl. Probleme)

  • Michael_Hei_DE Michael Heide (@Michael_Hei_DE) berichtet

    @Finselbix @disneyplus Produziert von Lucasfilms, also Disney. Lief damals auf ABC, also Disney. Das Problem kann eigentlich nur Co-Produzent Paramount sein. Man sollte meinen, Disney hätte genug Geld, um die auszubezahlen. Na ja, vielleicht klappt es ja, wenn Indy 5 ins Kino kommt.

  • Kain22100 Kain (@Kain22100) berichtet

    @Horrorcirdan Ich freu mich über die ganzen Star Wars und Marvelserien auf Disney+ Die Qualität ist eigentlich konstant auf einem hohen Niveau. Aber Book of Biba Fett kommt meiner Meinung nach nicht an Mandalorian heran. Und diese "Gang" die Boba da anheuert...was haben die sich dabei gedacht?

Map Sieh den aktuellen Status an