Disney+

Disney+ Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Disney+-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Disney+ haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Disney+-Nutzer:

Weniger
Mehr

disney-plus Hero Image

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Madrid, Comunidad de Madrid 6
Paris, Île-de-France 5
Dallas, TX 5
Brisbane, QLD 4
New York City, NY 4
Los Angeles, CA 4
Chicago, IL 4
Charlotte, NC 4
São Paulo, SP 4
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 4
Vancouver, BC 3
Berlin, Land Berlin 3
Denver, CO 3
Melbourne, VIC 3
Seattle, WA 3
London, England 3
Williamston, SC 3
San Juan, San Juan 2
Hamburg, HH 2
Boston, MA 2
Meridian, ID 2
Liverpool, England 2
Genève, GE 2
Plano, TX 2
Southwark, England 2
Atlanta, GA 2
Milwaukee, WI 2
Macclesfield, England 2
Calgary, AB 2
Tampa, FL 2

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Prinz_Enigma Timo Hoffmann 🇩🇪 🇮🇹 🇺🇦 (@Prinz_Enigma) berichtet

    @tdoil @DisneyPlus Die Vermutung wäre dass es sich um irgendein problem mit den "rechten" oder "Synchronisation" handelt. Staffel 3 ist bereits in vielen Europäischen Ländern verfügbar mit passender Synchronfassung. Bisher hatte ProSieben die Erstausstrahlungsrechte. Vielleicht ist das der Grund.

  • LinchenVe Evelyn Ve (@LinchenVe) berichtet

    @DisneyPlus komischerweise sind alle Filme die man bei euch abspielen kann sehr dunkel gibt es da eine Lösung für dieses Problem (eine Einstellung auf der Seite). Ist bei keinem anderen Anbieter so und nein an meinem Fernseher liegt es auch nicht!

  • Mathiswette11 Mathis_wette (@Mathiswette11) berichtet

    @SadisticMiss1 Wie gut das ich das Problem nicht habe weil ja Disney+ schon hab

  • AndrewMertson Andrew Mertson (@AndrewMertson) berichtet

    ist @disneyplus gerade down? Auf der Webseite wird mir nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt und die App zeigt auch ein Problem an. #disneyplus

  • SpellmanMiss 🌈 MissSpellman (@SpellmanMiss) berichtet

    Info: Ich mache das weil ich normales TV gucken möchte in guter Qualität und zusätzlich Bock auf Disney+ habe.

  • xKage_ Kage 🍥 (@xKage_) berichtet

    @sebhsab Ja man könnte sagen Disney+ ist sogar dran Schuld. Disney versucht so viele Marvel Serien und Filme wie möglich in so wenig Zeit wie möglich für Disney+ rauszuhauen, und sie wollen Kinderfreundlich bleiben, für maximales Geld. Leider leidet die Qualität der Filme/Serien darunter

  • antonioescalvo Antonio Garcia (@antonioescalvo) berichtet

    @DAZN_DE Disney+ kostet 70€ und kein Problem, was ist los mit euch? Denkt ihr dass wir keine Leistung von euch erwarten? Das ist eine FRECHHEIT

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet

    @TelekomGK @Telekom_hilft Media Receiver MR401 hat seit Monaten Probleme mit Disney+. Filme und Serien laden ewig, es kommt kein Bild, sondern nur Ton, Receiver reagiert nicht mehr… Ist das bekannt? Mittlerweile nervt es mich mehr und mehr… beim Fire TV klappt es nämlich…

  • YungGlurak Glurak (@YungGlurak) berichtet

    Telekom hat mir als Kunde einfach 12 Monate Disney+ geschenkt hilfe ich liebe telekom so sehr

  • Lightspeed Lightspeed (@Lightspeed) berichtet

    @o2cando #DisneyPlus und ZDF-Mediathek lässt sich seit dem Anbieterwechsel nicht mehr öffnen auf meinem Google Chromecast. Der Router ist mein eigener, und beim alten Anbieter funktionierte es noch. D+ gibt mir Fehler 83 zurück, was aber nach Recherche nichts brachte.

  • Ryujin190 Ryūjin (@Ryujin190) berichtet

    @Finniboy2187 @ANTEIKU12 Um ehrlich zu sein ja Disney+ ist aktuell die beste Streaming Plattform und es hat ein sehr gutes Marketing, nur das Problem ist wie ausstrahlen machen sie das wöchentlich so wie mit ihren aktuellen Marvel shows 1/2

  • MarvelPlusDE Marvel+ DE (@MarvelPlusDE) berichtet

    @EbbeSand @H0lger_Keller Ich meine es lohnt sich dann in einem Monat auf Disney+ in viel besseren Qualität zu schauen oder wiederzuschauen. Bevor Teil 2 im Kino kommt werden Leute es eher noch Mal schauen als jetzt. Und es kommt davor pünktlich auf Disney+.

  • Neliefii Fiionel (@Neliefii) berichtet

    @Subenu2 @Shurjoka Das Problem bei den etablierten Produkten ist, dass es dort kaum Diversität gibt und zum Teil offen Rassismus, Mysogenie und andere problematische Inhalte enthalten sind. Deswegen sind einige alte Filme sogar nicht mehr auf Disney+ vorhanden und andere nur mit Disclaimer

  • Schurkenprinz Vito (@Schurkenprinz) berichtet

    Also ich finde SheHulk sehr Plump die Serie erinnert mich von der Qualität her an Boba Fett das CGI sieht halt wirklich teilweise grottig aus (wie bei Moon Knight) und allgemein sind die letzten Serien von Disney+ eher enttäuschend aber RdM hat potential ich will damit nur

  • 3Rdaccs 3RDACCS (@3Rdaccs) berichtet

    @Ryujin190 Man kann alte geräte wegschmeißen oder die nen sinn geben für diesen sinn sind die gut gemacht. Problem da hinter hätte miess angst wenn einer mich bei disneyplus verpetzt hätte nicht machen war ne idee von mir. Ihr riskiert knast unötig nur für bisschen geld

Map Sieh den aktuellen Status an