Disney+

Disney+ Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Disney+-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Disney+ haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Disney+-Nutzer:

Weniger
Mehr

disney-plus Hero Image

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Madrid, Comunidad de Madrid 7
Dallas, TX 5
São Paulo, SP 5
Charlotte, NC 4
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 4
New York City, NY 3
Borough of Juniata Terrace, PA 3
Hamburg, HH 3
Denver, CO 3
Paris, Île-de-France 3
Los Angeles, CA 3
Chicago, IL 3
Melbourne, VIC 3
Leipzig, Saxony 3
Berlin, Land Berlin 3
Cincinnati, OH 2
Seattle, WA 2
Benito Juarez, CDMX 2
Clearwater, FL 2
Williamston, SC 2
Conroe, TX 2
Dublin, Leinster 2
Prague, Hlavní město Praha 2
Beaver Brook Manor, PA 2
Bratislava, Bratislava 2
Buffalo, NY 2
Sydney, NSW 2
Villa Crespo, CF 2
Bury St Edmunds, England 2
Frisco, TX 2

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • daputz Putzi (@daputz) berichtet

    @disneyplus bei "private practice" Staffel 2 Folge 10 ist der deutsche Ton kaputt, es gibt nur den rechten Kanal.

  • kinderfilmblog Kinderfilmblog (@kinderfilmblog) berichtet

    @BigevilXiii @who_is_Annett @disneyplus Der MULAN-Realfilm ist kein Kinderfilm, würde ich sagen (der hat FSK 12, und zurecht). Der Trickfilm von 1998 hat eine FSK 0-Freigabe, da ist das sicher kein Problem.

  • BgGerken Stehaufmädchen (@BgGerken) berichtet

    Klar. Disney+ macht Probleme, wenn ich krank bin 😭😭😭 Mir ist langweilig!

  • _hyperraum_ hyperraum podcast (@_hyperraum_) berichtet

    ne nacht drüber geschlafen: so sehr ich die action und DV mochte - das writing IMHO ist echt ein problem bei disney+ star wars serien.

  • SirJean_rtd Jean (@SirJean_rtd) berichtet

    @DjuliUnChAiNeD @fanvonserien @disneyplus Jaaa. So schlimm

  • iDatalyzed Datalyzed (@iDatalyzed) berichtet

    @ASMRJanina Keine Zeichen mehr übrig gehabt aber gerne weite ich den Watchguide mit jeder Disney+ Serie aus, Spiele und Hörbücher (alles lediglich Kanon)

  • MarvelPlusDE Marvel+ DE (@MarvelPlusDE) berichtet

    @inspiraluna Disney+ läuft über viele VPN Anbieter Problem los.

  • Arzogv1 Kilian (@Arzogv1) berichtet

    @FrydoDude @TonundFeder @Shurjoka Naja also ansich hast du Recht allerdings hat dieses Problem nicht nur Disney+ sondern auch Netflix, Prime und YT. Denke eher das dass an den Playern liegt die die Anbieter nutzen und in die wahrscheinlich so wenig geld wie möglich reingesteckt wird zur Entwicklung.

  • s_pohl85 godchilla85 (@s_pohl85) berichtet

    @einfachnurtoni_ @disneyplus das Vader ein Schiff aufhält finde ich gar nicht mal so schlimm. Da gab es VIELE andere Szenen in der Episode, die einfach NULL Sinn ergeben. Disney kann einfach kein Star Wars. Und das Leute über so viele Fehler hinweg sehen... der Anspruch ist scheinbar auf niedrigstes Niveau

  • ChrissyRamone ChrissyRamone (@ChrissyRamone) berichtet

    . @Telekom_hilft seit heute streikt die disney+ app auf meinem mediareciever. gibt es das aktuell probleme? #DisneyPlus #telekom #magentaTV

  • daputz Putzi (@daputz) berichtet

    @disneyplus bei "private practice" in Staffel 2 Folge 5 ist der deutsche Ton in den ersten Minuten voll asynchron. Nein, liegt nicht am Abspielgerät, der Fehler liegt bei Euch. Danke.

  • AfriendlyYokai Boy with Batik Hoodie @Yungblud-Munich (@AfriendlyYokai) berichtet

    @disneyplus Hallo erstmal, wollte euch nur mal darauf hinweisen, dass bei „How I Met Your Father“ ein Fehler in der Tonspur ist. Dort ist in Folge 1 Minute 21:42 bis 21:44 ein Massives Störgeräusch aufgekommen. Liebe Grüße Yokaaa 👻

  • daika04 Daika (@daika04) berichtet

    @Telekom_hilft hi , ich hab da eine frage und zwar wir schauen über Magenta Box und Stick fern , ich schau die Apps Disney, Netflix und co und so, Paps normal fern , nur wenn er auch über die Apps schaut flieg ich immer aus den WLAN und bin offline , wo ist der Fehler

  • Nolte_Markus Markus Nolte (@Nolte_Markus) berichtet

    Hej liebe Leser, findet ihr #obiwan auf #DisneyPlus auch so schlimm? ☝🏽

  • LeonPhntmhv Leon (@LeonPhntmhv) berichtet

    Ich finde Disney+ sollte mehr auf Qualität als Quantität bei ihren Serien setzen. Die verlassen sich zu sehr auf die Größe des Franchises Ja MCU ist cool, aber ich brauch keine Serie über Hawkeye und Ms Marvel Ja Star Wars ist cool, aber wer interessiert sich für "Andor"?

Map Sieh den aktuellen Status an