Disney+

Disney+ Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Disney+-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Disney+ haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Disney+-Nutzer:

Weniger
Mehr

disney-plus Hero Image

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
London, England 6
Melbourne, VIC 6
Paris, Île-de-France 5
Calgary, AB 5
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 5
Brisbane, QLD 4
Los Angeles, CA 4
Toronto, ON 3
Birmingham, England 3
Seattle, WA 3
Stoke-on-Trent, England 3
Phoenix, AZ 3
Chicago, IL 3
Norwich, England 2
Stratford-upon-Avon, England 2
Poynton, England 2
Argenteuil, Île-de-France 2
Sydney, NSW 2
Atlanta, GA 2
Windsor, ON 2
Newcastle upon Tyne, England 2
Southampton, England 2
Windsor, England 2
Palmira, Departamento del Magdalena 2
Boise, ID 2
Las Vegas, NV 2
Kansas City, MO 2
St. Louis, MO 2
Raleigh, NC 2
Denver, CO 2

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerRoadstar Dennis (@DerRoadstar) berichtet

    @DanielHeithorn @disneyplus Hoffe, dass der Fehler sich demnächst dann erledigt und du nicht extra die Box einschalten musst.

  • Kovaline1 Kovaline(w) (@Kovaline1) berichtet

    @disneyplus Ist der Autoplay kaputt oder gibts bei Star einfach keinen? Nervt voll ab, jede Folge einzeln abrufen zu müssen.🙄

  • timrvb tim (@timrvb) berichtet

    Kann mir jemand weiterhelfen, ich kann am Handy also auf der Disney+ App nichtsmehr runtergeladen. Hatte jemand mal das selbe Problem und konnte es beheben, wenn ja wäre super wenn ihr mir sagen könntet wie

  • mrrenewe René We (@mrrenewe) berichtet

    [3] Gleiches Spiel mit »High Fidelity«. Um das Problem dahinter zu verdeutlichen: Disney+ war bereit, die Serien zu zeigen, schließlich hat man sie in Auftrag gegeben. Erst, als alles abgedreht war und man gesehen hat, was da kommt, hat man einen Rückzieher gemacht!

  • Tim94216 T. (@Tim94216) berichtet

    @maxmuellerlm @herrTravoll @disneyplus Genau das Problem habe ich auch..war ne Stunde im Support Chat von Disney Plus. Die hatten auch keine Ahnung was da abgeht... Konto läuft über die Telekom.

  • carsten_hamburg Carsten W. (@carsten_hamburg) berichtet

    Finde den Fehler ❌🚨: Netflix 7,99 €/Monat Apple TV 4,99 €/Monat Amazon Prime 7,99 €/Monat Disney+ 8,99 €/Monat GEZ 17,50 €/Monat 🆘 Nach 20 Jahren GEZ-Dauermitgliedschaft und 4.000 € gezahlten „Abobeiträgen“ könnte man zumindest einen „Prime“ Status erwarten. #danke

  • Thorsten66955 Thorsten (@Thorsten66955) berichtet

    @adoringaudience @disneyplus Also bei mir gehts ohne Probleme

  • LukasWolf_99 Lukas.W1893 (@LukasWolf_99) berichtet

    irgendwie spinnt mein #DisneyPlus ein wenig. Immer wenn eine Folge rum ist, spring ich wieder auf die Startseite und es ist so als hätte ich die Folge noch nicht gesehen, anstatt, das einfach die nächste Folge automatisch startet. Hatte jemand schonmal nen ähnliches Problem?

  • EffyWarhol 🌙🔮🖤 (@EffyWarhol) berichtet

    Hat eig noch wer das Problem, dass bei Disney+ das continue watching nicht funktioniert?

  • dendisch1987 Dendisch1987 (@dendisch1987) berichtet

    @19Micha09 Die werden auch lange Sicht richtig Probleme bekommen vor allem wenn die Rechte für Fußball neu verteilt werden und Disney+ sowie Netflix sein Angebot weiter ausbaut!

  • splatter2507 Björn May (@splatter2507) berichtet

    @adrianbb89 Gleiches gilt beim Fernsehen. Statt netflix, Amazon, disney, sky, ... gab es ARD, ZDF und die 3.ten. Mittlerweile gibt es einfach wahnsinnig viel content. Und was das mit der Qualität macht, wenn es nicht bezahlt wird, sieht man bei den privaten Sendern. Gute Arbeit kostet Geld.

  • GzuzSeinNeffe Sanin🇧🇦 ♛ (@GzuzSeinNeffe) berichtet

    dieses star bei disney+ so schlecht hilfe

  • Ch1990ris Chris (@Ch1990ris) berichtet

    Schwager gefragt ob er mal Disney+ ausprobieren will. Dann wird der Account zumindest noch einen Monat genutzt, bevor er abläuft. Account Sharing ist bei der Plattform wohl kein großes Problem. Bleibt ja auch in der Familie

  • _teggert_ Thomas (@_teggert_) berichtet

    @disneyplus kann es sein dass die PS4 App komplett kaputt is? Die stürzt ab, die Buttons funktionieren teilweise gar nicht...

  • Batz Batz (@Batz) berichtet

    Wenn du Presse-Screener kriegt. Netflix: Sachma Netflix-Konto, wir schalten das frei Amazon: Hier unser Reviewportal mit Passwort Disney+: Login mit 2FA, 100 Bestätigungen, Blutprobe, Eidesstaatliche Erklärung dann kannst du 3 Tage vorher eine Folge in 320x480 Quali gucken

Map Sieh den aktuellen Status an