Disney+

Disney+ Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Disney+-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Disney+ haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Disney+-Nutzer:

Weniger
Mehr

disney-plus Hero Image

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 15
São Paulo, SP 7
Montréal, QC 7
Medellín, Departamento de Antioquia 6
Quito, Provincia de Pichincha 6
Madrid, Comunidad de Madrid 6
Paris, Île-de-France 5
Toronto, ON 5
Frankfurt am Main, Hessen 4
Slough, England 4
Edinburgh, Scotland 4
New York City, NY 4
London, England 4
Los Angeles, CA 3
Zapopan, JAL 3
Atlanta, GA 3
Mexico City, CDMX 3
Milan, Lombardia 3
Malakoff, Île-de-France 2
Cwmbran, Wales 2
Cúcuta, Departamento de Norte de Santander 2
Manchester, England 2
Sydney, NSW 2
Bucaramanga, Departamento de Santander 2
Rio de Janeiro, RJ 2
Leeds, England 2
Barcelona, Catalunya 2
Worcester, England 2
Guayaquil, Provincia del Guayas 2
Curitiba, PR 2

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ManfredSu Manfred Süßmann (@ManfredSu) berichtet

    @DisneyPlusHelp @disneyplus bekam heute die Mail, dass mein Jahresabo ausläuft und ich meine Zahlungsinformationen aktualisieren soll. Seit 10 Uhr morgens keine Antwort, weder im Live Chat, noch in der Hotline?!!! An wen soll man sich nun wenden um das Problem zu beheben?

  • AxBeliWolk Stacy (@AxBeliWolk) berichtet

    @RobertCarlyle07 @NetflixDE Ja aber Problem ist doch das deshalb leute Sharen. Meine Cousine zahlt bei Disney+ 8,99€ ist der Meinung sie hat noch 3 Plätze und gibt sie ihren Freunden. Manche verkaufen ja sie Slots. Gerade bei Netflix teilen die Menschen zum Teil weil ihnen weitere Plätze aufgedrängt werden

  • MaBu68859340 MaBu (@MaBu68859340) berichtet

    @disneyplus Ich habe aktuell das Problem dass Ihr meine gültige Kreditkarte nicht mehr als Zahlungsmethode akzeptiert. Auch Paypal akzeptiert Ihr nicht. Telefonisch seid ihr nicht erreichbar und die Chatfunktion zeigt auch 128 Minuten Wartezeit an. Was ist da los

  • 3lite 3lite (@3lite) berichtet

    @MartinEhn23 @wandavision @disneyplus ja... nicht unbedingt. Bin schon bei dir, aber Qualität ist sehr subjektiv.

  • CitizenBlade Chrischi W. (@CitizenBlade) berichtet

    @AutorMichaelsen Dadurch ändert man ja nichts, sondern schweigt das Thema ja tot. Lieber drin lassen und im Zweifel wie bei Disney+ vorab einen kleinen Text einblenden, dass der Film solche Szenen beinhaltet. Dadurch zeigt man ja eher, wie es nicht sein sollte und regt zum Nachdenken an.

  • gutknut Henning (@gutknut) berichtet

    @VeryBigM @disneyplus Das ist nur ein Problem. Gibt noch mehr Schwächen. Bild und Ton sind bei einigen Serien nicht synchron (Buffy), die Beschreibungen stimmen nicht mit dem Inhalt überein (911).... Insgesamt wenig Neues seit letzten Jahr. Alles in allem etwas lieblos.

  • sashvankee SasHvanKee (@sashvankee) berichtet

    @disneyplus sagt mal, ist es beabsichtigt das ich mich immer wieder neu einloggen muss? Android TV. Jedesmal wenn ich meinen tv einschalte passiert das. #DisneyPlus

  • pseudorebellin Franzi (@pseudorebellin) berichtet

    Hab mein Disney+ Problem dadurch gelöst, dass ich meine Eltern gefragt habe, ob die einen besitzen und ich mit gucken darf. Wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen? O__o

  • Tackerklammer Velasco (@Tackerklammer) berichtet

    @Mark_Uswin @disneyplus Gerade mit meiner Bank telefoniert. Disney hat meine Kreditkarte komplett (!) gesperrt, weil irgendein Sicherheitscode nicht übertragen wurde. Dafür kann ICH aber nichts! Gut, dass ich nicht der einzige bin mit dem Problem. Die Bank hat meine Karte jetzt wieder entsperrt.

  • joggele0711 Slow Joe #TeamVfB (@joggele0711) berichtet

    @DisneyPlusHelp @Mark_Uswin “Wir haben derzeit längere Wartezeiten als üblich im Live-Chat und am Telefon.” Das deutet dich irgendwie darauf hin, dass es bei Euch @disneyplus ein gravierendes Problem gibt. Dann gebt das doch einfach mal zu.

  • RobertCarlyle07 Alex 🍳 (@RobertCarlyle07) berichtet

    @serienjunkies Wenn die Ticket App wie die von Disney+ oder Netflix wäre wäre das halb so schlimm aber da kann man ja keinen Film ohne Verbindungsabbruch durchstreamen, egal ob auf Fire TV, Samsung TV oder Android. Da schießt sich Warner ins eigene Knie so verhasst wie Sky unter Streamern ist..

  • codingClouds Sandor (@codingClouds) berichtet

    So eine Pandemie ist gar nicht mal so schlimm, wenn man endlich die Zeit findet, alle Scrubs Folgen nochmal anzusehen. #DisneyPlus

  • m_volken Volki (@m_volken) berichtet

    @disneyplus Habt ihr Probleme mit den Zahlungsmethoden? Die Kreditkarte wird nicht akzeptiert für die automatische Verlängerung obwohl es immer noch die gleiche ist. Gemäss Bank ist alles in Ordnung.

  • ordemis Ordemis (@ordemis) berichtet

    @Mark_Uswin @disneyplus Das Problem haben mehrere. Kreditkarten gehen nicht, Paypal wurde 1 Euro abgebucht. Telefonwarteschleife nach 30 Minuten rausgeschmissen, livechat nach 120 Minuten ebenso

  • trainleaves train leaves (@trainleaves) berichtet

    @grr_mono Je öfter Sie zu diesem Thema twittern, desto schwerer fällt es mir, Disney+ zu entsagen. 🤑😕

Map Sieh den aktuellen Status an