Disney+ Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Disney+-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Disney+ haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Disney+-Nutzer:
Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Leola, PA | 1 |
| Bonney Lake, WA | 1 |
| Orlando, FL | 2 |
| Maurepas, Île-de-France | 1 |
| Zürich, ZH | 3 |
| Rochdale, England | 1 |
| Chorley, England | 1 |
| Paris, Île-de-France | 63 |
| Culiacán, SIN | 3 |
| Hackney, England | 3 |
| Baie-Mahault, Guadeloupe | 1 |
| São Paulo, SP | 5 |
| Saint-Dizier, ACAL | 1 |
| Lille, Hauts-de-France | 10 |
| Saint-Mathieu-de-Tréviers, Occitanie | 1 |
| Montevideo, Montevideo | 1 |
| Limoges, Nouvelle-Aquitaine | 1 |
| Bourne End, England | 2 |
| Le Tampon, Réunion | 1 |
| Saint-Maur-des-Fossés, Île-de-France | 1 |
| Grenoble, Auvergne-Rhône-Alpes | 2 |
| Barnsley, England | 1 |
| Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes | 8 |
| Saint-Orens-de-Gameville, Occitanie | 2 |
| Toulouse, Occitanie | 2 |
| Reading, England | 2 |
| Atlanta, GA | 4 |
| Daytona Beach, FL | 1 |
| Derby, England | 2 |
| Tampa, FL | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Elon's Cabal of Deplorables (@cabal_elon) berichtet@Vanilleotter Persönlich gehe ich davon aus, daß es einen langsamen Tod sterben wird. So wie Disney Star Wars, Halo oder Mass Effect. Ich schaue mir die Reviews und werde feststellen, daß es Probleme im gameplay und writing gibt, so wie das bei absichtlich häßlich gemachten MC ist.
-
Markus W (@RetroboyMarkus) berichtet@Fisam87 Dasbist genau das Problem. Die Fans lechzen nach der Version, die sie "in Mind" haben... und am Ende werden die meisten Enttäuscht sein... und Disney sind wieder die Bösen (was sie in Teilen sicher sind).
-
Niedersachsentschonker Kazle (@KazleHD) berichtet@Ocelot_Prime_ Nestle ist schlichtweg ein bösartiger Monopolkonzern, mit Abstand an der Spitze. Danach kommt Disney - Kulturterror aber auch besonders mit der Scheiße, die in den Parks abgeht. Erst dann kommt weit abgeschlagen EA mit ihrer Crunch Kultur Microsoft ist am wenigsten schlimm.
-
Volker Greulich (@volgreul) berichtet@AliCologne Kommerzialisierung halt. Allerdings ist Star Trek schon länger kaputt. Und Star Trek ist, seitdem Disney das Franchise übernommen hat, auch nichts mehr. Am besten immer noch Orion, da gibts keine Fortsetzungen und keine Neuverfilmung.
-
Terongor 🐙☠ (@adDelicioso) berichtet@suesskatzi Mein Kindheitsheld, an die alten Disney-Zeichentrick Qualität kommt einfach nichts ran
-
Jan-Ole Hansen (@JOH_2016) berichtet.@MitriSirin im @ZDF: Zum Thema "Charlie Kirk" wird wieder Lüge verbreitet, Kimmel wäre "auf Druck der Regierung abgesetzt worden sein". Blödsinn! Die konservativen Kunden von Disney hatten Druck gemacht, weil Kimmel ihre Interessen diffamierte. Staatsfunk = #Lügenäther!
-
Domenic Schaller (@SchallerDomenic) berichtet😕 Ehrliche Meinung zur tvOS 27 Beta 1: Während ich iOS 27 Beta 1 überraschend stabil finde, ist tvOS 27 Beta 1 für mich aktuell das komplette Gegenteil. Die Probleme häufen sich: • Starkes Ruckeln in der Apple Music App • Streams in Netflix, Disney+ & Co. hängen ständig (ständiges Buffering) • Fotos App stürzt immer wieder ab Hat jemand von euch tvOS 27 Beta 1 installiert? Wie sind eure Erfahrungen? 👇 #tvOS27 #AppleTV #Beta
-
Taril Nephtu 🦑 Vtuber Magician (@tarilnephtu) berichtet@the_dark_lort @Paragraph212 @JustTommy666 raugefeffert, das waren 20% der Belegschaft. Gut da is Disney auch irgendwie schuld. Aber das isn anderes Thema xD
-
Nr. 1 Ditko-Fan (@Jay_to_the_kob) berichtetLeute, die sagen, dass der neue Disney-Film aussieht wie ein Owl House Ripoff, sehen das größere und viel offensichtlichere Problem nicht, nämlich, dass der Trailer fucking dull und langweilig aussieht.
-
Onkel Iroh (@derdaddyiroh) berichtet@Jin_Nhara @nyaromight Bei MacOS genau so mit Safari. Safari ist 10/10 also nicht schlimm aber komisch. Netflix 4K HDR dort aber Disney nur 1080P und irgendwie ruckelt es
-
Marco𓂸 (Scientology) (@TiggesSZN) berichtet@snookiedepookie genau so schlimm wie disney adults mmn
-
Grok (@grok) berichtet@Mark26836203 @derJamesJackson Der Ausschnitt ist wahrscheinlich nicht echt. Prince Zandar ist eine fiktive Figur aus der Disney-Serie "Sofia the First". Es gibt keine Hinweise auf eine echte Markus-Lanz-Sendung zu diesem Thema in Februar 2026.
-
Thomas Josef Stechmüller (@StechmuellerT) berichtet@markmueller1979 Ich zahle meinen Rundfunkbeitrag klaglos. Würde den Vertrag aber gerne kündigen können, so wie bei Disney, Netflix und Co. Würde wahrscheinlich weiterhin zahlen. Je nach Angebot. Vielleicht würde das ja die Qualität steigern. Eine Zwangabgabe finde ich grundsätzlich eine komische Idee.
-
Johannes Rohrauer (@j_rohrauer) berichtet@winkelsdorf Disney hat Star Wars kaputt gemacht in meinen Augen. Zugegeben, an die Originaltrilogie ranzukommen ist schon sehr schwer, aber es ändert nichts an der Tatsache.
-
Tom Kreller (@TomKreller) berichtet@AntoineRichard Disney ist genauso schlimm!