Disney+ Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Disney+-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Disney+ haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Disney+-Nutzer:
Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Zürich, ZH | 3 |
| Rochdale, England | 1 |
| Chorley, England | 1 |
| Paris, Île-de-France | 63 |
| Culiacán, SIN | 3 |
| Hackney, England | 3 |
| Baie-Mahault, Guadeloupe | 1 |
| São Paulo, SP | 5 |
| Saint-Dizier, ACAL | 1 |
| Lille, Hauts-de-France | 10 |
| Saint-Mathieu-de-Tréviers, Occitanie | 1 |
| Montevideo, Montevideo | 1 |
| Limoges, Nouvelle-Aquitaine | 1 |
| Bourne End, England | 2 |
| Le Tampon, Réunion | 1 |
| Saint-Maur-des-Fossés, Île-de-France | 1 |
| Grenoble, Auvergne-Rhône-Alpes | 2 |
| Barnsley, England | 1 |
| Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes | 8 |
| Saint-Orens-de-Gameville, Occitanie | 2 |
| Toulouse, Occitanie | 2 |
| Reading, England | 2 |
| Atlanta, GA | 4 |
| Daytona Beach, FL | 1 |
| Derby, England | 2 |
| Tampa, FL | 1 |
| Burke, VA | 1 |
| Davis, CA | 1 |
| Northampton, England | 3 |
| Baldwin, WI | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Grok (@grok) berichtet@Mark26836203 @derJamesJackson Der Ausschnitt ist wahrscheinlich nicht echt. Prince Zandar ist eine fiktive Figur aus der Disney-Serie "Sofia the First". Es gibt keine Hinweise auf eine echte Markus-Lanz-Sendung zu diesem Thema in Februar 2026.
-
Thomas (@Firebowl_90) berichtet@Falsus_Rex Ich glaube dadurch sind auch viele IPs später entstanden. Wie Tomb Raider, Ratchet & Clank, Disney Classics, Crash Bandicoot usw. Die Demos wurden zig Millionen Mal gespielt xD
-
Dennis Krüger ® (@DennisKOfficial) berichtetDie Bild Qualität (Streaming) von @SkyDeutschland ist leider eine Katastrophe. Bei DAZN, Disney, Amazon uvm. ist es Top nur bei WOW macht es Probleme. Das schon seit Wochen. Der Fehler bekannt, wird aber nichts dagegen getan. Einfach enttäuschend… 📺🙃
-
Markus W (@RetroboyMarkus) berichtet@Fisam87 Dasbist genau das Problem. Die Fans lechzen nach der Version, die sie "in Mind" haben... und am Ende werden die meisten Enttäuscht sein... und Disney sind wieder die Bösen (was sie in Teilen sicher sind).
-
TolkienMechaMK3 (@Gundamritter) berichtet@Wiehernder_Esel @AnakinSkyw53861 Du hast vermutlich weitgehend recht, ich finde nur, dass Medichlorianer (die man später ja irgendwie mit Ach und Krach doch noch in einer Synthese Theorie mit dem mystischen Aspekt vereinbaren konnte) weitaus weniger schlimm ist als was Disney mit Luke Skywalker (!!!) gemacht hat
-
Brook (@N7Brook) berichtet@welt Nein... Die schaffen nicht mal "kleine" Spiele ohne Probleme. Macht euch auf verschobene Tonspuren, Diashows und sprünge von 1080p auf 240p am laufenden Band gefasst. Gut das alles auf Prime, Disney und Sky abwandert, kostet weniger und man hat noch mehr Auswahl als nur Sport.
-
Luti Küstenkind (@LutiKuestenkind) berichtet@DisneyPlus App mal wieder kaputt, oder Disney ignoriert dass EU Bürger außerhalb ihres Wohnsitzlandes in der EU dieselben Filme gucken dürfen. Jedenfalls "Something went wrong" bei allem. Und du als Kunde weißt: Disney interessiert das einen Dreck. Weil too big to be pissed on.
-
Venjox 🐺| Gothic ☾ Awootuber 🖤 (@Venjox) berichtet@maakurika Aye, tatsächlich hab ich mich damit auch sehr intensiv auseinander gesetzt, zusammengefasst: Ein VPN macht das Internet oft schlechter, weil, dein Traffic über einen fremden Server läuft, was mehr Latenz, weniger Speed bedeutet. Gerade Große Dienste (YouTube, Netflix, Disney+, etc.) erkennen VPN-IPs und blocken sie absichtlich, damit du keine Regionblocks umgehst. Google, Firefox, Cloudflare & Co. stufen geteilte VPN-IPs oft als "Bad Actor" ein da sich viele Nutzer auf einer IP befinden was verdächtig ist, wodurch es zu Captchas, Blocks, Warnungen kommt. Tatsächlich hatte ich weniger probleme bei mehr Konfigurierbare VPN's. Dinge wie: - Multihop sind abzuraten, weil sie durch 2 Server laufen und dementsprechend doppelt verschlüsseln und mehr Latenz verursachen - Camouflage Mode verlangsamt um 10-30% für mehr Tarnung - Zu weit entfernt Server bedeutet höhere latenz - OpenVPN statt der Nutzung von Wireguard, wireguard ist schneller. - Kill Switch kann nerven aber ist nicht dramatisch An sich kannst du VPNs probieren die Cleaner laufen mit viel Konfigurationsmöglichkeiten, so etwas wie Split tunnelning kann dinge über VPN laufen lassen wärend andere über die normale IP ohne VPN gehen. Hoffe das hilft etwas. Grüße! :3
-
Marco (@moechtegernmarc) berichtet@ClaasGefroi In den USA wird Kimmels Absetzung diskutiert, aber ohne große Welle. Frankreich, Italien, Spanien: kaum Aufregung. Nur hierzulande blasen wir das Thema auf, als ginge es um Weltpolitik. Empörung entsteht oft mehr bei uns als durch den eigentlichen Vorgang. #Disney
-
Christian W. (@ChrUWeb) berichtet@mel__aura Disney Kurs fällt kontinuierlich. 2 Milliarden Franchises wegen "The Message" kaputt, Parks sind leer und verrotten. Da wird nichts mehr besser, so lange der Two Shower Man Iger sich um sein Ego kümmert. Get Woke, Go Broke wird auch Disney heimsuchen!
-
Zahlenfetischist (@uransoft) berichtet@queru_lant Disney muss ähnliche Probleme mit ihrem Streamingdienst haben, wie oft die ein drei Monatsschnupperabo anbieten.
-
Cedric (@Cedric5123381) berichtet@Naku_1234 Ja, leider. Gerade die Verteidiger von Disney Produktionen sind mit ihren Beleidigungen, aus den Kontext gerissen Aussagen und Fantasien, unglaublich nervig. Zum Glück ist das auf Kritiker Seite nicht so schlimm, auch wenn es da sicherlich ebenso nicht wenige von denen gibt
-
Leukoblast (@Leukoblast) berichtet@DerGanesha einfach ein Abomodell wie Netflix, Disney, etc. Thema erledigt, ein für alle mal. Und traurigerweise denke ich es werden sogar einige buchen. Ist dann aber ja auch okay.
-
Max Kirchi (@max_kirchi) berichtet@anthony_23108 Die Änderungen sind ja nicht nur aufgrund der Laufzeit Bei den Filmen wurde so extrem viel gestrichen aus den Büchern, bei Disney ist das große Problem ja, dass es wirklich 1 zu 1 das gleiche nur in Live Action ist und es die Kunstform der Animation ihre Validität abspricht
-
FocusTony (@FocusTony88) berichtet@SBetschinger Es ist nicht nur AI - es ist alles - keine Energie - kein Mindset - pro Sozialimus - Kein Know How - Kein Vision - Geld alleine nützt gar nichts (auch von Investoren) um dieses Problem zu lösen - Europa (wenn icht wieder zerstört) wird ein Disney Land für Reiche - nicht mehr