Disney+

Disney+ Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Disney+-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Disney+ haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Disney+-Nutzer:

Weniger
Mehr

disney-plus Hero Image

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
London, England 9
Melbourne, VIC 7
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 7
Calgary, AB 5
Toronto, ON 5
Adelaide, SA 4
Birmingham, England 4
Sydney, NSW 3
Atlanta, GA 3
Paris, Île-de-France 3
Seattle, WA 3
Southampton, England 3
Phoenix, AZ 3
Denver, CO 3
Los Angeles, CA 3
Chicago, IL 3
Brisbane, QLD 3
San Jose, CA 3
Windsor, ON 2
Newcastle upon Tyne, England 2
Poynton, England 2
Windsor, England 2
Palmira, Departamento del Magdalena 2
Boise, ID 2
Las Vegas, NV 2
Akron, OH 2
Kansas City, MO 2
St. Louis, MO 2
Raleigh, NC 2
Bristol, England 2

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Thias2408 Thias (@Thias2408) berichtet

    @FABIOSHADOW99 @disneyplus @DisneyPlusHelp Hatte gerade mit dem live chat support geschrieben und immerhin arbeiten die schon an dem Problem

  • Jadze1966 Thomas Jadzewski (@Jadze1966) berichtet

    @Ren_Burgendy @disneyplus Gleiche Problem

  • JL_aus_Wi Acadamy Award Nominee for hottest Guy (@JL_aus_Wi) berichtet

    Bin total genervt, dass ich verpennt habe Disney+ zu kündigen. Die Android TV-App ist unbenutzbar. (Fehler 83) Damit also für mich auch komplett unnütz. Ging schon mal paar Wochen so, immer mal wieder und dann lief es plötzlich wieder. Jetzt überhaupt nicht mehr.

  • tomatasHB tomatas (@tomatasHB) berichtet

    @WormWorthless Hmm, wirkt trd suspekt tbh. Schlechtes Story Writing ist es auf jeden Fall, finde die sequels wirklich schlimm. Diese Disney+ Dinger gehen aber mega, finde ich

  • SwitchedHazuki Basti (@SwitchedHazuki) berichtet

    @DAZN_DE Ihr müsst an der Qualität eurer Streams arbeiten, auf großen TVs schaut ihr wirklich schlecht aus, full hd ist nicht gleich full hd! Bei einem höheren Preis ist die Erwartung an eine Qualität ala Netflix, Disney+ oder Sky ticket nötig. Und ja,ein Buli Spiel bei Sky ist schärfer

  • rettungsringer rettungsringer (@rettungsringer) berichtet

    hallo, ich interessiere mich als Bestandskunde (Magenta TV inklusive MagentaSport) dafür, RTL+ und Disney+ dazu zu buchen. auf der Homepage finde ich aber nur die Option für Neukunden. wie kann ich das unkompliziert umsetzen? Hilfe Gruß Jens S. @Telekom_hilft

  • 1KarlAuer 1 Karl Eulers* (@1KarlAuer) berichtet

    Auf Disney+ gibt es jetzt eine animierte Serie über einen japanischen Schneeaffen, der mit Hilfe des Geists eines amerikanischen Auftragskillers einen Rachefeldzug durch die Unterwelt Tokios begeht. Oke.

  • MarvelPlusDE Marvel+ DE (@MarvelPlusDE) berichtet

    @Juleficent @noreenthiel Geht jetzt. Es gibt bei Disney+ oft Fehler aber in der Regel bis 10 Uhr geht es.

  • Twilliamswrites Thomas Williams (@Twilliamswrites) berichtet

    @irgendwienerdig @disneyplus Das Thema an sich interessiert mich zwar nicht, aber die Serie sieht witzig erzählt aus. Irgendwann, wenn ich mal ein Abo habe, gucke ich sie wahrscheinlich.

  • Ekkoszu Ekkozsu (@Ekkoszu) berichtet

    @baauii Problem an Disney+ ist das es von Disney ist

  • MarvelPlusDE Marvel+ DE (@MarvelPlusDE) berichtet

    @otterlybooked Ihnen gehören schon immer andere Studios oder TV Sender die Inhalte ab 16 und 18 haben. Da gibt es kein Problem Disney+ ist ein Streamingdienst und Disney veröffentlicht alles was ihnen gehört.

  • coolunclebucky ‚Yeah, so is Steve Rogers‘ / MCU SPOILERS (@coolunclebucky) berichtet

    @PrimeVideoDE Egal, aber bitte alles auch immer im O-Ton anbieten. Wie oft ich enttäuscht wurde bei Amazon, weil zwar eine Serie da ist, aber nicht im Original. So gucke ich sie dann einfach nicht. Bei Netflix, Disney+ und AppleTV ist das nie ein Problem.

  • punicellin Punicellin (@punicellin) berichtet

    Will eigentlich nur ein bisschen Disney+ gucken... erst hab ich den Login-falsche-PIN-Bug, dann hat der Fernseher angeblich kein WLAN mehr und jetzt will er sich updaten. Das müssen diesen smarten Geräte sein, von denen man immer so viel hört. AAAAARG!

  • surfguard surfguard (@surfguard) berichtet

    Er konnte/wollte mir weder bestätigen, dass wir Disney+ nach Ablauf des einen, jetzt gekündigten Abos weiter nutzen können. Da ginge er von aus. Überhaupt sei das ja ein Fehler von Disney, da hätte die Telekom nichts mit zu tun und er werde da nichts unternehmen.

  • alexanderdreyer Alexander Dreyer (@alexanderdreyer) berichtet

    @DisneyPlusDE Wir haben nun schon seit Tagen Probleme mit Disney+ auf Android + FireTV (Error 83). XBox + PC laufen; deren Standorte erlauben aber keine Wohnzimmer-Atmosphäre. Der Support-Chat meinte, es sei ein bekanntes Problem. Gibt's hier inzwischen Fortschritte?

Map Sieh den aktuellen Status an