Disney+ Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Disney+-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Disney+ haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Disney+-Nutzer:
Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Bonney Lake, WA | 1 |
| Orlando, FL | 2 |
| Maurepas, Île-de-France | 1 |
| Zürich, ZH | 3 |
| Rochdale, England | 1 |
| Chorley, England | 1 |
| Paris, Île-de-France | 63 |
| Culiacán, SIN | 3 |
| Hackney, England | 3 |
| Baie-Mahault, Guadeloupe | 1 |
| São Paulo, SP | 5 |
| Saint-Dizier, ACAL | 1 |
| Lille, Hauts-de-France | 10 |
| Saint-Mathieu-de-Tréviers, Occitanie | 1 |
| Montevideo, Montevideo | 1 |
| Limoges, Nouvelle-Aquitaine | 1 |
| Bourne End, England | 2 |
| Le Tampon, Réunion | 1 |
| Saint-Maur-des-Fossés, Île-de-France | 1 |
| Grenoble, Auvergne-Rhône-Alpes | 2 |
| Barnsley, England | 1 |
| Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes | 8 |
| Saint-Orens-de-Gameville, Occitanie | 2 |
| Toulouse, Occitanie | 2 |
| Reading, England | 2 |
| Atlanta, GA | 4 |
| Daytona Beach, FL | 1 |
| Derby, England | 2 |
| Tampa, FL | 1 |
| Burke, VA | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Brook (@N7Brook) berichtet@welt Nein... Die schaffen nicht mal "kleine" Spiele ohne Probleme. Macht euch auf verschobene Tonspuren, Diashows und sprünge von 1080p auf 240p am laufenden Band gefasst. Gut das alles auf Prime, Disney und Sky abwandert, kostet weniger und man hat noch mehr Auswahl als nur Sport.
-
Thomas (@Firebowl_90) berichtet@StilesClover_ @suo_love26 Von einer Preiserhöhung wird kein Anbieter verschont bleiben. Gerade in der heutigen Zeit. Unabhängig von der Qualität. Disney+, Netflix, jetzt Crunchyroll. ADN, Aniverse usw werden nachziehen.
-
Matthias (@r3gulat0r_m) berichtet@badlogicgames hilfts was wenn ich dir sag bei mir funktionierts? 🤭 Spass beiseite, Disney+ App wirft gefühlt bei jedem mal benutzen irgend einen Fehler aus, egal auf welchem Gerät
-
Montys Mama (@Seraija1411) berichtet@Zaubermaus57 Mir tut das Tier einfach leid. Aber: Tiere haben kein Selbstmitleid (O-Ton mein hoch verehrter TA), Hilfe suchen bei uns glaube ich weniger- gerade nicht von einem Wildtier. Das gibt es nur im Internet oder bei Disney. Man hätte ihn schleppen müssen.
-
ULFHEDNAR (@AlfradOdin) berichtet"Feminismus ist ein Disney-Fantasiespiel für naive Mädchen, die nie echte Probleme hatten. Leider verursacht er aber echte Probleme, und wir werden euch nicht helfen, wenn sie vor eurer Tür stehen. Girl Power ist Make-up."
-
lu (@elphiespetal) berichtet@moonshine2021 @Morlok97 Ich fand eher, dass es der Serie widersprach und im Endeffekt tut es nichts für die Hauptcharaktere. Wäre als Disney+ Special vollkommen okay gewesen, aber fürs Kino wars zu wenig. Aber immerhin war es nicht so schlimm, wie ich es erwartet habe
-
Kevin | Celestis Explorer (@CelestisKevin) berichtetEs gibt wohl gerade technische Probleme bei Disney+. 🆘
-
Marco𓂸 (Scientology) (@TiggesSZN) berichtet@snookiedepookie genau so schlimm wie disney adults mmn
-
Bela🇩🇪🇭🇺🇺🇸💙💙💙🎭🎭🎭 (@Bela1Katze) berichtet@djpr @kulturzeit Er wurde vom Vorstand abgesetzt!!!! Wo ist da das Problem!!!! Walt Disney ist ein privater Aktien Konzern. Wolltest halt auch mal was schreiben, oder????? Alerta Alerta
-
Don Quijote Proletarus Ex-Gemeindebauix🍺 (@DonProletarus) berichtet@Hi5_Phil Auch die Disney Woke Neuverfilmungen sind Märchen Sie sind einfach zu dumm um zu verstehen um was es mir geht Statt plump zu provozieren sollte Hollywood neue Filme schreiben Problem für alle gelöst Aber wie gesagt, das verstehen Sie nicht
-
Peter Griffin (@CokeGooner) berichtet@HerrDerLumpen Gummibärenbande? Könnte probleme mit Disney geben 😬
-
Volker Greulich (@volgreul) berichtet@AliCologne Kommerzialisierung halt. Allerdings ist Star Trek schon länger kaputt. Und Star Trek ist, seitdem Disney das Franchise übernommen hat, auch nichts mehr. Am besten immer noch Orion, da gibts keine Fortsetzungen und keine Neuverfilmung.
-
Nico Hanke (@NicoHanke66) berichtet@elhotzo Das Problem mit Linken ist ihr Frame, der klingt als würden sie mental in einem Disney-Film gefangen sein. Kein Politiker sollte sich für eine „bessere Welt“ einsetzen, sondern für ein besseres Deutschland. Und der Pfad dorthin ist klar: Trockenlegung der NGO und Remigration!
-
raven 💎🇱🇧 (@ravybaby4) berichtet@1reisender hab das vor jaaaahren auf illegale seite geschaut😭 das ist so schlimm ich bezahle schon netflix und disney jetzt auch noch das..
-
Zoe Fox ♄⛧✡️ (לֵאָה) (@tinkerbellsway) berichtet@Beamercineast Na ja. Disney macht Star Wars echt schon länger kaputt :(