Disney+ Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Disney+-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Disney+ haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Disney+-Nutzer:
Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Renfrew, Scotland | 1 |
| Reading, England | 3 |
| Bishops Stortford, England | 1 |
| Edinburgh, Scotland | 4 |
| King of Prussia, PA | 1 |
| Southwark, England | 4 |
| Leola, PA | 1 |
| Bonney Lake, WA | 1 |
| Orlando, FL | 2 |
| Maurepas, Île-de-France | 1 |
| Zürich, ZH | 3 |
| Rochdale, England | 1 |
| Chorley, England | 1 |
| Paris, Île-de-France | 63 |
| Culiacán, SIN | 3 |
| Hackney, England | 3 |
| Baie-Mahault, Guadeloupe | 1 |
| São Paulo, SP | 5 |
| Saint-Dizier, ACAL | 1 |
| Lille, Hauts-de-France | 10 |
| Saint-Mathieu-de-Tréviers, Occitanie | 1 |
| Montevideo, Montevideo | 1 |
| Limoges, Nouvelle-Aquitaine | 1 |
| Bourne End, England | 2 |
| Le Tampon, Réunion | 1 |
| Saint-Maur-des-Fossés, Île-de-France | 1 |
| Grenoble, Auvergne-Rhône-Alpes | 2 |
| Barnsley, England | 1 |
| Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes | 8 |
| Saint-Orens-de-Gameville, Occitanie | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
҉S҉U҉P҉E҉R҉ ҉H҉I҉T҉Z҉ (@nativ_saxony) berichtet@DisneyChannelDE wahrscheinlich beim Login genauso bescheiden wie Disney+. Da lassen wir doch lieber die Finger davon bevor wir wieder bezahlen für nichts….
-
Dennis Krüger ® (@DennisKOfficial) berichtetDie Bild Qualität (Streaming) von @SkyDeutschland ist leider eine Katastrophe. Bei DAZN, Disney, Amazon uvm. ist es Top nur bei WOW macht es Probleme. Das schon seit Wochen. Der Fehler bekannt, wird aber nichts dagegen getan. Einfach enttäuschend… 📺🙃
-
Ali Utlu 🎗️ (@AliCologne) berichtet@Rubberduck1337 Bin fertig. Ich würde mal sagen, Disney hat erneut ein Franchise gekillt. Als Alien Fan war Prometheus und Alien: Covenant schon schlimm, aber die Serie macht alles kaputt. Aliens als Haustiere? Ähm, nein..
-
みろくす (@Miroxs5) berichtet@Fehler38 @SehkiTv @Crunchyroll_de Naja ich bezahle 10€ pro monat kann alles schauen, kann halt auch englisch daher ist das beschreibungen lesen kein problem. Abgesehen davon sind die beschreibungen 60% der Zeit Spoiler Und Disney + kriegt es nichtmal hin aufm PC 4K anzubieten obwohl du da 16€/M bezahlst für 4k
-
Dreamer (@87DisneyDreamer) berichtet@GermanAlexandra @DLPWelcome Doch eigentlich schon. Vorne behält Adventure World das Filmstudio Thema -man geht ja durch World Premiere und eben das "Disney Theater" durch um dann in die Filme einzutauchen auf der anderen Seite ist das "Filmstudio" deswegen ist auf der einen Seite ja auch das "Disney Studio"
-
Wowbagger (der sehr sensible) (@GTraal) berichtet@fandompulse Nein, ist er nicht. Er hat ja recht. Aber es muss passen. Ich kann nicht Tarzan mit einem Schwarzen besetzen, denn er ist auch der Earl of Greystoke, Ein Engländer. Oder Ariel die Meerjungfrau, eine Disney Geschichte. Es muss zur Geschichte passen, dann ja. Schwarze haben aber außer als gelegentlicher Sidekick, wie in der 13. Krieger zum Beispiel, in nordischen Sagen und Geschichten auch nichts verloren. Die Besetzung muss einfach zum Thema passen. Schwarze sollte mehr Filme mit Ihren Themen und afrikanischen Geschichten machen.
-
Don_Mania72 (@Mania72k) berichtet@Real_Ikonik_ Wegen dem US Jimmy, gabs doch von Promis und Schauspielern den Aufruf, Disney+ zu kündigen. ich hatte vor Jahren nur mal einen Probemonat 😴 bin also eigentlich keine Hilfe für dich 🙈
-
Emanuel Rau 💙💛 (@travelwithtesla) berichtet@teslanatrix @HeimatliebeDE Und der Camp-Modus verbraucht ungefähr 10% pro nacht, also null problem. YouTube und Disney+ gibt's auch.
-
UltraGenzoo (@UltraGenzoo) berichtetMit dem richtigen legalen Anbieter hat man eine riesige Mediathek, sauber sortiert, in bester Qualität und auf jedem Gerät abrufbar. Genau so sollte modernes Streaming funktionieren. #Plex #Streaming #Mediathek Wer braucht heutzutage noch Netflix, Disney oder Amazon?
-
ULFHEDNAR (@AlfradOdin) berichtet"Feminismus ist ein Disney-Fantasiespiel für naive Mädchen, die nie echte Probleme hatten. Leider verursacht er aber echte Probleme, und wir werden euch nicht helfen, wenn sie vor eurer Tür stehen. Girl Power ist Make-up."
-
Blickkritik (@blickkritik) berichtet@MatCMeier Als nicht Disney Aktionär sage ich, man konnte nicht wissen, dass diese Papiere so leicht toxisch werden. Nicht Dein Fehler, aber in der Sache richtig.
-
Black_Riddler (@blackriddler02) berichtet@gamingclerks Ich find Disney+ da nicht mal schlimm ehrlicherweise, da das ja über ESPN on Disney+ läuft. Disney / ESPN sind ja nicht "neu" sondern nur "neu" auf dem europäischen Markt. Da in den Frauenfußball zu investieren find ich sogar stark. Hauptvorteil aber: es ist halt nicht DAZN nh
-
JohnnyRU (@AngliaJohnny) berichtet@MitAktien Wenn man bedenkt wie tief die Disney Aktie ist und das Disney die ESPN Rechte bei MLB kündigen musste, weil man finanzielle Probleme hat. Disney druckt kein Geld mehr. Da stehen alle unter Druck und besonders jemand der einen 48 mio Dollar Vertrag hat
-
Niklas (@Wolfstarzan) berichtetPuh Disney+ scheint am Problem mit HDR zu arbeiten wenigstens geht am TV wieder HDR10 Dolby Vision wäre für Filme zwar besser aber immerhin geht HDR wieder
-
Maggi (@Umamigewuerz) berichtet@1893Pius Spot von Walt Disney gedreht.