Disney+ Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Disney+-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Disney+ haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Disney+-Nutzer:
Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Southwark, England | 4 |
| Leola, PA | 1 |
| Bonney Lake, WA | 1 |
| Orlando, FL | 2 |
| Maurepas, Île-de-France | 1 |
| Zürich, ZH | 3 |
| Rochdale, England | 1 |
| Chorley, England | 1 |
| Paris, Île-de-France | 63 |
| Culiacán, SIN | 3 |
| Hackney, England | 3 |
| Baie-Mahault, Guadeloupe | 1 |
| São Paulo, SP | 5 |
| Saint-Dizier, ACAL | 1 |
| Lille, Hauts-de-France | 10 |
| Saint-Mathieu-de-Tréviers, Occitanie | 1 |
| Montevideo, Montevideo | 1 |
| Limoges, Nouvelle-Aquitaine | 1 |
| Bourne End, England | 2 |
| Le Tampon, Réunion | 1 |
| Saint-Maur-des-Fossés, Île-de-France | 1 |
| Grenoble, Auvergne-Rhône-Alpes | 2 |
| Barnsley, England | 1 |
| Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes | 8 |
| Saint-Orens-de-Gameville, Occitanie | 2 |
| Toulouse, Occitanie | 2 |
| Reading, England | 2 |
| Atlanta, GA | 4 |
| Daytona Beach, FL | 1 |
| Derby, England | 2 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Detlev Kalis (@KalisDetle14431) berichtetWelt vorgegaukelt, groß und stark zu sein - und die eigenen Leute im Land vergessen - was für eckige Länder. Thema Mondfahrt: Entweder war das auch nur irgendeine Fantasie von Walt Disney die er da auf Zelluloid gebracht hat, Oder für die Wissenschaftler hat das so
-
Knipp Andreas (@KnippAndreas1) berichtet@josefkalina @hartig_philipp @KernChri massgeblich ist für den Österreichischen Steuerzahler wsa Ö verliert und was man legistisch nachbessern kann. Disney, Macci und co ist kein Ö thema. Soviel Konzerne haben wir nicht. OMV, Red Bull etc
-
Pauschalbeitrag73 (@Pauschal73) berichtet@markus_bublitz Dieses Disney-Abos scheint auch dein größtes Problem zu sein.
-
A_Girl_Insane 🐑🥕🚜 (@A_Girl_Insane) berichtet@Eddie_1412 Das ist übrigens die glaube Klientel, die Landwirte gern zum Thema Tierhaltung "berät" und bereitwillig ihr Wissen aus Disney-Filmen teilt...
-
Me/hr (@masteringweb3) berichtetDein Traum wartet nicht auf den perfekten Moment. Er wartet auf dich. »Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.« – Walt Disney Der Traum ist nie das Problem. Der fehlende Mut ist es. Du siehst das Ziel genau vor dir. Und trittst trotzdem auf der Stelle. Mut heißt nicht, keine Angst zu haben. Mut heißt, den ersten Schritt zu machen, obwohl die Angst noch im Raum steht. Genau dieser Schritt trennt die, die nur träumen, von denen, die ihr Leben wirklich bauen. Niemand kommt und reicht dir die Erlaubnis. Du gibst sie dir selbst – heute, mit einer einzigen Entscheidung. Welchem Traum folgst du, sobald du den Mut dazu findest? Schreib ihn in die Kommentare. 👇
-
FrauBe (@FrauBe) berichtet@majavonwestphal Aktuell großes Thema wird gerade De-Implementierung zur Entlastung des Kollegiums. Nachteil: wenig planbarer Prozess, aber sicher gewinnbringend. Man könnte mit einem Vortrag/Input starten und dann in die Diskussion gehen, mit Arbeitsformen wie Disney-Modell, World Café etc.
-
K1mperator 🇩🇪🇰🇷 (@IljanKim) berichtet@realTomBohn Völlig richtige Aussage von Musk, sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er dem Aufruf folgt. Aus meiner Sicht ist dieser Wokeismus auf Disney noch ausgeprägter, Netflix steht dem aber nicht in Vielem nach. Es ist völlig legitim hier mit seinem Abo ein Zeichen zu setzen
-
xbodo21 (@xbodo21) berichtet@Schnurzpiepe420 @Vankowach1ktza @0_7_user Disney plus ist besonders schlimm.
-
Paula (@tliiasaw13) berichtetJunge Disney plus euer Ton funktioniert nicht gut
-
Krazyokamii (@Krazyokamii1) berichtet@BartigeDie32608 @saras76 ich denke wir alle wissen das das disney baby links ist ohne irgend ein zeichen ich hoffe nur das etwas macht nix mit kindern
-
Alica (@alica_ut) berichtet@MiranProgress @Angelvergessen1 Ich hab DEUTLICH weniger als das und zahle Netflix, Spotify, Disney Plus und Prime Video für die ganze Familie und es ist wirklich gar kein Problem. Und frag nicht wie oft ich 7€ für einen Kaffee ausgebe 💀
-
🚨 Der ultimative Einbrecherschreck 🚨 (@personaldebatte) berichtetUff. Apple TV, Disney, Wow, Lionsgate und waipu gekündigt, mal schauen, ob es hält (bestimmt nicht). Die machen einem auch solche Schuldgefühle, ich habe das Gefühl, den schlimmsten Fehler meines Lebens begangen zu haben!
-
Markus Bublitz (@markus_bublitz) berichtetEs überrascht nicht so richtig, aber wenn man die Rede des Präsidenten des mächtigsten Mannes der Welt vor der UN in Gänze hört, muss man sagen: wir haben ein verdammtes Problem und keine Strategie, wie wir damit umgehen. Außer Disney-Abos zu kündigen.
-
Leandro (@DerLe0) berichtet@CinematicxNews "Streitigkeiten" oder auch disney ist wieder mal zu geizig die geforderte gage zu zahlen. Sollte das stimmen hat man ein dickes Problem für zukünftige star wars und marvel Projekte. Quellen dazu?
-
TolkienMechaMK3 (@Gundamritter) berichtet@Wiehernder_Esel @AnakinSkyw53861 Du hast vermutlich weitgehend recht, ich finde nur, dass Medichlorianer (die man später ja irgendwie mit Ach und Krach doch noch in einer Synthese Theorie mit dem mystischen Aspekt vereinbaren konnte) weitaus weniger schlimm ist als was Disney mit Luke Skywalker (!!!) gemacht hat