Disney+ Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Disney+-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Disney+ haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Disney+-Nutzer:
Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Culiacán, SIN | 3 |
| Paris, Île-de-France | 62 |
| Hackney, England | 3 |
| Baie-Mahault, Guadeloupe | 1 |
| São Paulo, SP | 5 |
| Saint-Dizier, ACAL | 1 |
| Lille, Hauts-de-France | 10 |
| Saint-Mathieu-de-Tréviers, Occitanie | 1 |
| Montevideo, Montevideo | 1 |
| Limoges, Nouvelle-Aquitaine | 1 |
| Bourne End, England | 2 |
| Le Tampon, Réunion | 1 |
| Saint-Maur-des-Fossés, Île-de-France | 1 |
| Grenoble, Auvergne-Rhône-Alpes | 2 |
| Barnsley, England | 1 |
| Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes | 8 |
| Saint-Orens-de-Gameville, Occitanie | 2 |
| Toulouse, Occitanie | 2 |
| Reading, England | 2 |
| Atlanta, GA | 4 |
| Daytona Beach, FL | 1 |
| Derby, England | 2 |
| Tampa, FL | 1 |
| Burke, VA | 1 |
| Davis, CA | 1 |
| Northampton, England | 3 |
| Baldwin, WI | 1 |
| Derby, KS | 2 |
| St Helens, England | 2 |
| Mazatlán, SIN | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Markus Bublitz (@markus_bublitz) berichtetEs überrascht nicht so richtig, aber wenn man die Rede des Präsidenten des mächtigsten Mannes der Welt vor der UN in Gänze hört, muss man sagen: wir haben ein verdammtes Problem und keine Strategie, wie wir damit umgehen. Außer Disney-Abos zu kündigen.
-
Nr. 1 Ditko-Fan (@Jay_to_the_kob) berichtetLeute, die sagen, dass der neue Disney-Film aussieht wie ein Owl House Ripoff, sehen das größere und viel offensichtlichere Problem nicht, nämlich, dass der Trailer fucking dull und langweilig aussieht.
-
Freadward (@Freadward1) berichtet@Gartenkoch1 @UlrichSiegmund Wie machen das denn Netflix, Disney und die ganzen Pay-TV Sender ? Die haben kein 8 Milliarden Budget zum verprassen und bekommen dennoch ein Login System hin. Welcher Schaden entsteht da eigentlich, wenn jemand ohne zu bezahlen schaut, z.B. im Grenzgebiet neben Deutschland?
-
Tom Kreller (@TomKreller) berichtet@AntoineRichard Disney ist genauso schlimm!
-
Pee⭐️Aitch (@Pee__Aitch) berichtet@Ski_Comer Hab nur KH1 gespielt und fand das als Disney Hater wirklich schrecklich. Auch wie die Dialoge geschrieben sind wahr sehr anstrengend.
-
Markus W (@RetroboyMarkus) berichtet@Fisam87 Dasbist genau das Problem. Die Fans lechzen nach der Version, die sie "in Mind" haben... und am Ende werden die meisten Enttäuscht sein... und Disney sind wieder die Bösen (was sie in Teilen sicher sind).
-
Struppi (@StruppiMirko) berichtet@Wolfstarzan Versuche mal den Chat bei Disney Plus. Die sind ganz ok. Die haben das an die Technik weitergeleitet. Hab sogar ne Fall-Nr. Muss wohl ein recht großes Problem sein, von dem sehr viele Nutzer betroffen sind.
-
lu (@elphiespetal) berichtet@moonshine2021 @Morlok97 Ich fand eher, dass es der Serie widersprach und im Endeffekt tut es nichts für die Hauptcharaktere. Wäre als Disney+ Special vollkommen okay gewesen, aber fürs Kino wars zu wenig. Aber immerhin war es nicht so schlimm, wie ich es erwartet habe
-
Emanuel Rau 💙💛 (@travelwithtesla) berichtet@teslanatrix @HeimatliebeDE Und der Camp-Modus verbraucht ungefähr 10% pro nacht, also null problem. YouTube und Disney+ gibt's auch.
-
Nikolaus (@mauerbrand) berichtet@RGRAnwaelte @juliaruhs Wie bitte? Ein staatsnaher Konzern der von Politikern geleitet wird kann eine Sendung absetzen, ohne Druck ausüben zu müssen. Wenn Disney tatsächlich durch den Staat erpressbar sein sollte, dann ist das ist das vielleicht kein gutes Zeichen, aber wieso ist das Erstere besser?
-
Elon's Cabal of Deplorables (@cabal_elon) berichtet@Vanilleotter Persönlich gehe ich davon aus, daß es einen langsamen Tod sterben wird. So wie Disney Star Wars, Halo oder Mass Effect. Ich schaue mir die Reviews und werde feststellen, daß es Probleme im gameplay und writing gibt, so wie das bei absichtlich häßlich gemachten MC ist.
-
East Clintwood 🇩🇪🇪🇺 (@real_clintwood) berichtet@toomix @derspiegel Sehr viele und auch wichtig, einen Rückgang an der Börse. Es heißt sie haben in den letzten Tagen ca 3 bis 4 Milliarden Dollar verloren. In Summe für Disney natürlich nur etwas für die Portokasse... Aber dennoch ein Zeichen. Plus Proteste.
-
Der zEedY (@DZeedy) berichtet@ventiqx @TradingEi Niveau in etwa gleich, schätze ich mal. Also so ne Auswahl aus verkleideten Figuren ausm Disney Land dürfte jede Frauenmannschaft problemlos schlagen. Schaffen ja selbst 13 und 14 Jährige Jungs ohne Probleme. Female FUT wäre einfach Flop des Jahrtausends gewesen, deswegen
-
A_Girl_Insane 🐑🥕🚜 (@A_Girl_Insane) berichtet@Eddie_1412 Das ist übrigens die glaube Klientel, die Landwirte gern zum Thema Tierhaltung "berät" und bereitwillig ihr Wissen aus Disney-Filmen teilt...
-
SheldoX (@SheldoxE) berichtetnoch jemand gerade Probleme mit Disney+?