Disney+

Disney+ Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Disney+-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Disney+ haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Disney+-Nutzer:

Weniger
Mehr

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
London, England 39
Mexico City, CDMX 23
Madrid, Comunidad de Madrid 13
São Paulo, SP 12
Sydney, NSW 10
Melbourne, VIC 10
Guadalajara, JAL 7
Toronto, ON 7
Brisbane, QLD 6
Birmingham, England 6
Nottingham, England 6
Southampton, England 5
Manchester, England 5
Valencia, Comunitat Valenciana 4
Denver, CO 4
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 4
Huntingdon, England 4
Perth, WA 4
Los Angeles, CA 4
Medellín, Departamento de Antioquia 4
Barcelona, Catalunya 4
Croydon, England 4
Edinburgh, Scotland 4
Berlin, Land Berlin 4
Majadahonda, Comunidad de Madrid 3
Edgware, England 3
Monterrey, NLE 3
Delhi, NCT 3
Bracknell, England 3
Bilbao, Euskal Autonomia Erkidegoa 3
Alert Sieh den aktuellen Status an

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MarZie (@Mar3Zie87) berichtet

    @Sploxz1 @disneyplus @Philips Kein Problem. Hoffe Philips fixt es bald. Die DRM Richtlinien sind ja da ausgelaufen..

  • Michi (@Rautenbengel) berichtet

    @AnUnwrittenBook Das finde ich auch ganz angenehm, vor allem weil du bei Disney+ keine Werbung hast und das Streamen flüssig und ohne Probleme läuft. Dann wünsche ich dir für morgen viel Spaß beim Finale!

  • Internaturals (@Internaturalbaw) berichtet

    @anelpro123 @disneyplus @MarvelStudios Mir ist gerade bewusst geworden, woran es liegen könnte...wir teilen unseren Account mit meiner Schwägerin aus Italien. Wenn es ein rein deutsches Problem ist, dann liegt es bei uns wahrscheinlich nicht vor

  • Knaeckenrot(🏡) (@Knaeckenrot93) berichtet

    @xjennyan @disneyplus Sehe ich das richtig, dass das eine Einmalzahlung wäre? Dan geht's meiner Meinung nach sogar noch. Ist quasi der Ausfall für die Kinoeinnahmen. Als zusätzliches Abo fände ich das arg teuer.

  • supermxy (@supermxy) berichtet

    Bei @disneyplus höre ich am Anfang jeder Folge immer Musik, welches nach paar Sekunden allerdings wieder verschwindet bzw. verstummt. Hat noch jemand das gleiche Problem? Wie kriegt man das wieder weg? #DisneyPlus

  • Pändabar (@LeiboldsWorld) berichtet

    Da wollte ich gerade wieder Disney+ verteufeln, aber nein, die Telekom schickt einfach kein Netz mehr durchs Kabel. Diagnose auf dem Handy gestartet .. läuft .. läuft .. Login bitte - gut einloggen - .. upps Seite existiert nicht mehr.

  • RenéM (@Sploxz1) berichtet

    @Mar3Zie87 @disneyplus @Philips Hast du dir Probleme auch auf YT? Habe maximal 720pb🤔 #philips #androidtv

  • sxge | pPrime_TTV (@pPrime16) berichtet

    @bitchessbedumb @YungKermit1 Ich lad dich ein zu disney+ watchparty kein problem

  • 🄼🅰🅁🅃🄸🄽 - der Gipfelstürmer (@MartinGuttmann) berichtet

    @eckspeck Bei den Kommentaren meint jemand das dann Raubkopien ein großes Problem wären wenn sie es für Disney+ freischalten. Wäre das wirklich ein Problem? Glaube eher der Konsument ist schon zu bequem für so etwas geworden.

  • just my 04 cents (@justmy04cents) berichtet

    @LifeofBen @disneyplus Vor 2 Wochen folgendes Problem gehabt: App gestartet, stürzte ab und ich sollte Name und PW neu eingeben. Nachdem ich das gemacht hatte, wieder von vorne... DAS war aber wohl ein generelles Problem an dem Tag. Vorgestern dann: Fehlercode 73-Dienst am Standort nicht verfügbar

  • Franzi (@Franzi_jn) berichtet

    @xjennyan @disneyplus Wie jetzt Leute sagen "im Kino bezahlst du auch den Preis".Ja das stimmt und meistens noch mehr.Aber im Kino habe ich die gute Qualität,den besseren Sound und die Atmosphäre.Ich sehe es nicht ein 22€ zu bezahlen damit ich den Zuhause in mittelmäßiger Qualität schauen kann!

  • cara (@justamindpalace) berichtet

    ist mein disney+ eigentlich kaputt oder ist das behind the scenes von wnadavision noch nicht da??

  • gruifello (@RuiFotografie) berichtet

    @Arne_Voss Mir ist der gleiche Fehler letzte Woche bei Disney+ unterlaufen... #aktex #scrubs

  • Falk Dübbert (@falkduebbert) berichtet

    Das der @XiaomiDE Mi Box 4k beiliegende HDMI Kabel sorgt für HDCP-Fehler und damit Code39 bei @disneyplus oder @NetflixDE. (Mehrkanalton bei Disney+ wäre auch schön.)

  • Ben (@LifeofBen) berichtet

    Noch jemand das Problem das sich die @disneyplus App seit dem letzten Update nicht mehr starten lässt? (Android) #DisneyPlus


Alert Sieh den aktuellen Status an