Disney+ Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Disney+-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Disney+ haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Disney+-Nutzer:
Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Omaha, NE | 2 |
| Ocala, FL | 1 |
| London, England | 25 |
| Renfrew, Scotland | 1 |
| Reading, England | 3 |
| Bishops Stortford, England | 1 |
| Edinburgh, Scotland | 4 |
| King of Prussia, PA | 1 |
| Southwark, England | 4 |
| Leola, PA | 1 |
| Bonney Lake, WA | 1 |
| Orlando, FL | 2 |
| Maurepas, Île-de-France | 1 |
| Zürich, ZH | 3 |
| Rochdale, England | 1 |
| Chorley, England | 1 |
| Paris, Île-de-France | 63 |
| Culiacán, SIN | 3 |
| Hackney, England | 3 |
| Baie-Mahault, Guadeloupe | 1 |
| São Paulo, SP | 5 |
| Saint-Dizier, ACAL | 1 |
| Lille, Hauts-de-France | 10 |
| Saint-Mathieu-de-Tréviers, Occitanie | 1 |
| Montevideo, Montevideo | 1 |
| Limoges, Nouvelle-Aquitaine | 1 |
| Bourne End, England | 2 |
| Le Tampon, Réunion | 1 |
| Saint-Maur-des-Fossés, Île-de-France | 1 |
| Grenoble, Auvergne-Rhône-Alpes | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christian W. (@ChrUWeb) berichtet@mel__aura Disney Kurs fällt kontinuierlich. 2 Milliarden Franchises wegen "The Message" kaputt, Parks sind leer und verrotten. Da wird nichts mehr besser, so lange der Two Shower Man Iger sich um sein Ego kümmert. Get Woke, Go Broke wird auch Disney heimsuchen!
-
Überrenditen (@Uberrenditen) berichtet$SNAP -8% heute! Probleme: Dolby-Klage: Snap wurde wegen Patentverletzungen bei Video-Technologien verklagt. Solche Prozesse können Hunderte Millionen kosten oder die Technik lahmlegen. EU-Untersuchungen: Die EU prüft aktuell strenger, wie Snap Minderjährige schützt. Hier drohen saftige Strafgelder (bis zu 6% des weltweiten Umsatzes). Die Börse hasst solche Ungewissheiten. Chancen: Unter 4,00 € wird das Unternehmen für Giganten wie Amazon oder Disney so billig, dass ein Aufkauf extrem wahrscheinlich wird. Somit würden sie die gesamte Gen Z als Zielgruppe auf einen Schlag einkaufen. Das ist mmn das ultimative Sicherheitsnetz: Snap verfügt über liquide Mittel und kurzfristige Anlagen von rund 2,7 bis 2,9 Milliarden USD. Bei 1,69 Milliarden ausstehenden Aktien entspricht das ca. 1,40 € pro Aktie. Das ist der Wert, wenn Snap nur sein Bargeld wäre. In der Regel rechnet man x 2 drauf. d.h der Boden müsste irgendwo zwischen 2,5-2,8 Euro liegen. Weil das auch dem CEO bewusst ist startet Snap einen Rückkaufprogramm von 500 Millionen USD . Bei einem aktuellen Kurs von 3,50 € Könnte das Unternehmen ca. 132 Millionen Aktien vom Markt nehmen. Das entspricht etwa 7,9 % aller umlaufenden Aktien. Wenn die Aktie sich wieder erholt wären Kurse zwischen 15-20 Euro in den kommenden 5 Jahren mmn realistisch. Man muss nur bereit sein zu warten! Keine Anlageberatung - Ich hab nen Knax! #Aktien #Börse #Finanzen
-
ennbubu whnchtsvglsng (@ennabirdsong) berichtet@BisonBonasus2 Trotz dem wurde Bambi nicht gefragt und vor 83 Jahren hat Disney schon gezeigt welchen Weg die gehen. Aber wir haben die Zeichen nicht erkannt .
-
Tom11880 (@Tom11880) berichtet@KopfVollKnete Es gibt keine „gute“ Streaming-App. Alle sind mindestens UI-Katastrophen. Für mich ist Apple TV aber am schlimmsten, danach Amazon, Disney und Netflix.
-
Malwasnettes (@pet_1963) berichtet@ing_eschimpff @queru_lant Magst Recht haben, habe mich mit dem Thema nicht so beschäftigt, wie Du. Die Welt ist halt nicht, wie im Disney Film. Kannst dem Tierchen noch ein bisschen hinterher heulen, aber ändern wirst Du nichts....
-
mint🍉🏎️🟦3³|2³|5⁵|2²|93🏍️ (@minzusfaggus) berichtet@wearecyberpunks Disney immer random am Qualität hoch- und runterschrauben
-
みろくす (@Miroxs5) berichtet@Fehler38 @SehkiTv @Crunchyroll_de Naja ich bezahle 10€ pro monat kann alles schauen, kann halt auch englisch daher ist das beschreibungen lesen kein problem. Abgesehen davon sind die beschreibungen 60% der Zeit Spoiler Und Disney + kriegt es nichtmal hin aufm PC 4K anzubieten obwohl du da 16€/M bezahlst für 4k
-
Dreamer (@87DisneyDreamer) berichtet@GermanAlexandra @DLPWelcome Doch eigentlich schon. Vorne behält Adventure World das Filmstudio Thema -man geht ja durch World Premiere und eben das "Disney Theater" durch um dann in die Filme einzutauchen auf der anderen Seite ist das "Filmstudio" deswegen ist auf der einen Seite ja auch das "Disney Studio"
-
ClassLibSponge🇩🇪 🧊 supporter (@ClassLibSponge) berichtet@Wolf_Sold @VoltaireVBD Ja, Disney hat vieles kaputt geschrieben, aber die Version hier mit Leia ist ja offensichtlich die von Episode 4-6
-
Artur (@Artur_1992_04) berichtet@serien_film Bei ist Disney sehr weit oben im Streaming Ranking. Geht es dir um die Qualität oder den angebotenen Inhalt?
-
Maik Peter (@Omnomnom458) berichtet@babymohouseman @JustusFaustus @grok Ich glaube Pinocchio ist eher das Problem wegen disney
-
Black_Riddler (@blackriddler02) berichtet@gamingclerks Ich find Disney+ da nicht mal schlimm ehrlicherweise, da das ja über ESPN on Disney+ läuft. Disney / ESPN sind ja nicht "neu" sondern nur "neu" auf dem europäischen Markt. Da in den Frauenfußball zu investieren find ich sogar stark. Hauptvorteil aber: es ist halt nicht DAZN nh
-
SvenWEX (@SvenWEX) berichtetDisney Cruise Line hat seine Kreuzfahrt mit dem neuen Flagschiff Disney Adventure; gebaut in Deutschland, wegen massiver technischer Probleme abgebrochen. Das Schiff kam leider nicht mal aus dem Hafen. Man kann aber die Crew nur in höchsten Tönen loben und die Kulanz. Der Gesellschaft. Es werden 100% sofort erstattet und auch die Hotelkosten bis zu 500 US Dollar übernommen. Außerdem kümmert man sich um Taxis und die Organisation. Außerdem erhält man 50% Rabatt bei der Buchung einer neuen Kreuzfahrt Wenn man an die Berichte von MeinSchiff 4 und 5 aus dem Persischen Golf denkt... da gabs 10 % Nachlass und die Leute mussten um ihr Geld kämpfen. In diesem. Haben die Deutschen noch eine Menge zu lernen.
-
Anjo Schwarz (@AnjoSchwarz239) berichtet@ABC @DisneyPlus Genau das gleiche Problem hatten wir durch die Firma Grünenthal in Deutschland mit dem Präparat Contergan wo viele verkrüppelte Kinder auf die Welt kam und heute noch sind lernt daraus.
-
Marco (@moechtegernmarc) berichtet@ClaasGefroi In den USA wird Kimmels Absetzung diskutiert, aber ohne große Welle. Frankreich, Italien, Spanien: kaum Aufregung. Nur hierzulande blasen wir das Thema auf, als ginge es um Weltpolitik. Empörung entsteht oft mehr bei uns als durch den eigentlichen Vorgang. #Disney