Disney+

Disney+ Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Disney+-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Disney+ haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Disney+-Nutzer:

Weniger
Mehr

disney-plus Hero Image

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Madrid, Comunidad de Madrid 7
Dallas, TX 5
São Paulo, SP 5
Charlotte, NC 4
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 4
New York City, NY 3
Borough of Juniata Terrace, PA 3
Hamburg, HH 3
Denver, CO 3
Paris, Île-de-France 3
Los Angeles, CA 3
Chicago, IL 3
Melbourne, VIC 3
Leipzig, Saxony 3
Berlin, Land Berlin 3
Cincinnati, OH 2
Seattle, WA 2
Benito Juarez, CDMX 2
Clearwater, FL 2
Williamston, SC 2
Conroe, TX 2
Dublin, Leinster 2
Prague, Hlavní město Praha 2
Beaver Brook Manor, PA 2
Bratislava, Bratislava 2
Buffalo, NY 2
Sydney, NSW 2
Villa Crespo, CF 2
Bury St Edmunds, England 2
Frisco, TX 2

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mymuseisabitch Sherry 🫀 (@mymuseisabitch) berichtet

    Habe soeben Grey’s Anatomy Staffel 16 begonnen und musste dafür von Prime zu Disney+ wechseln und for some reason ist der sound einfach einen ticken tiefer als er sein sollte, weshalb alles klingt, als wäre ein Stimmverzerrer aktiv D: es ist schrecklich

  • Judge0711 Judge ⚪🔴⚪ (@Judge0711) berichtet

    @DAZN_DE_Help Ich habe mit meinem Lenovo tab p11 ständig Probleme beim streamen von dazn. Sky (ticket+go), prime video, Netflix, Disney+ alles absolut ohne Probleme. Weder bei live Übertragungen noch im normalen stream. Woran kann das liegen? Ich verzweifle echt...

  • SirDonnerbold Sidney Schering (@SirDonnerbold) berichtet

    @BjoernBecher ... was per se nicht schlimm ist. Liebe es, wie die zB dafür sorgt, dass Netflix dauernd italienische Klassiker, Kleinode und Geheimtipps ins Portfolio kippt. Aber wenn im Fall von Disney+ parallel dazu noch Lücken in deren Kernkompetenz klaffen, frustriert's.

  • Kyhiala +3°C 👻 (@Kyhiala) berichtet

    Uff, Disney+ sollte echt eine Funktion haben, dass man Probleme mit Streams direkt melden kann. Diese Folge ist sowas on asynchron. Das kann man sich echt nicht angucken.

  • hudemx 📼 Hudeween 📼 (@hudemx) berichtet

    @deMichl Also ich hatte schon lange keine Probleme mehr an meinem TV-Gerät mit Disney+ :/

  • MarvelPlusDE Marvel+ DE (@MarvelPlusDE) berichtet

    @Kikoro @speckolga Ja das ist angeblich so ein Browser Problem so wie es werden 30 Inhalte in der Watchliste angezeigt. Wenn du Windows nutzt könntest zu in paar Wochen auf Windows 11 upgraden und dann die Disney+ App über Amazon App Store installieren und hättest die Probleme nicht mehr

  • Hendricus56 Hendricus Maximus (@Hendricus56) berichtet

    @SushiMampferin Also ich hatte bei meinem Disney+ Jahresabo bisher keine Probleme clymLUL

  • STARSonTV 📺 STARSonTV 📺 (@STARSonTV) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, ich habe Probleme, die Option "Disney+" zu buchen. Ich erhalte immer die Mail "Wir können Deine Bestellung nicht annehmen". Dabei habe ich schon das "MagentaTV Netflix"-Paket. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank.

  • nyyk76 ナイキルーン (@nyyk76) berichtet

    @KilluaxYT Och ne, wollte Funimation nicht alle fusionieren? Jetzt kommt noch Disney+ und macht alles kaputt… dann noch Summer Time Rendering

  • Forbo_Jack Daniel 😷 (@Forbo_Jack) berichtet

    Grad mal nen Testmonat @disneyplus geholt und direkt wieder gekündigt. Die Qualität auf dem PC auf 720p (!!!) zu begrenzen, grenzt ja schon an Betrug, da ja mit 4k geworben wird. Zeigt mal wieder wunderbar, dass DRM nur dem ehrlichen Kunden schadet.

  • kurzer77 lekock (@kurzer77) berichtet von Werder (Havel), Brandenburg

    @disneyplus hallo! Gibt es Probleme mir eurem Server? Warum kann ich nicht mehr auf meine Profile zugreifen??

  • JARO2701 Jaden🇩🇪 (@JARO2701) berichtet

    @taipan263 Ohoh kaputt willst Disney+ haben?

  • Chaoticle Chaoticle (@Chaoticle) berichtet

    Zwar konnte ich @waiputv kündigen deshalb, und durch ne andere Lösung ersetzen aber da ist noch @disneyplus. Das ist alternativlos. Alle, wirklich alle anderen Apps haben keine solchen Probleme.

  • marquitomio Marcorona (@marquitomio) berichtet

    @Glasmerleperle Ich verstehe den Punkt. Ich habe tatsächlich das Geld für den Film auf Prime bezahlt. Ich habe Netflix, Disney+ und Prime. Doof nur: ich fand den Film enttäuschend schwach. Aber das ist ein anderes Thema...

  • AVollberg Alexander Vollberg 🔴 (@AVollberg) berichtet

    @DugarToGo @MatWrede Ich würde liebend gern für einzelne Serien, Filme und Spiele zahlen, wenn es möglich wäre. Amazon und Netflix sind notgedrungen eine ambivalente On/Off Beziehung. Selbst Disney+ wird nur alle paar Monate aktiviert. Qualität über Quantität ist auch ein Geschäftsmodell.

Map Sieh den aktuellen Status an