Disney+

Disney+ Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Disney+ Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 44
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 36
Mexico City, CDMX 33
Madrid, Comunidad de Madrid 23
Berlin, Land Berlin 21
Frankfurt am Main, Hessen 20
London, England 17
Hamburg, HH 15
Barcelona, Catalunya 14
Milan, Lombardia 14
Quito, Provincia de Pichincha 14
Guadalajara, JAL 11
Köln, NRW 11
Medellín, Departamento de Antioquia 11
Nantes, Pays de la Loire 10
Cali, Departamento del Valle del Cauca 10
Rome, Lazio 10
Perth, WA 9
Sydney, NSW 9
Munich, Bavaria 9
Guayaquil, Provincia del Guayas 9
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 9
Santiago, Región Metropolitana 8
Melbourne, VIC 8
Bordeaux, Nouvelle-Aquitaine 8
Dortmund, NRW 8
Southampton, England 8
Monterrey, NLE 8
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 7
Manchester, England 7

  Sieh den aktuellen Status an

Disney+ Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mr. Frost🇪🇺🇩🇪 (@SukoFrost) berichtet

    Die Disney+ ist einfach so beschissen auf soooo vielen Ebenen. Im offline Modus passiert er z.B. dass man einfach ausgeloggt wird und Logischerweise nicht mehr rein kommt. Oder es treten Fehler auf, sodass man nicht die Videos abrufen kann. Geht bei Netflix eindeutig besser.

  • Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @RobertCarlyle07 @WojBobby @fanvonserien Ja auch bei Disney+ kann man sich normal einloggen oder die App auf dem Smartphone öffnen und wenn es im gleichen Netzwerk ist loggt sich TV Automatisch ein

  • Max (@MaxXV18) berichtet

    @dramadj @janboehm Das glauben sie doch nicht im Ernst. Netflix, Prime Video oder Disney+ geben einem für weniger Geld höhere Qualität an Unterhaltung.

  • Daniel Häuser🇪🇺🇮🇱 (@DanielHuser3) berichtet

    Macht die @disneyplus App nur bei mir grad Probleme. Die App ist so verbuggt grad, mann kann nichts ansehen

  • Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @WojBobby @RobertCarlyle07 Ich denke Disney+ hat überall Kontrollverlust. In Kanada sind Cloak & Dagger und The Gifted nicht in Marvel Channel. Bei Helstrom glauben wir ja das es so gewollt ist aber bei denn anderen beiden ist es wohl ein Fehler

  • Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @WojBobby Ja die Liste ist schon ein riesen Problem aber solange die da neue Folgen StarWars Marvel einblenden juckt es keinen 🙈 aber 3 Monate später dann Twittern warum hat mir niemand gesagt das xxxxx auf Disney+ ist ...

  • el flojo (@elflojo) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Den Wechsel hab ich durchgeführt, die SMS zum Ende der alten Option hab ich bekommen. Die neue Option seh ich als aktiv im Kundencenter, hab aber keine SMS zum Start bekommen und Disney+ sagt mir, dass ich kein Abo habe. Hab ich den Fehler gemacht oder hakt es bei euch?

  • Gewetterhixe⚡ (@gewetterhixe) berichtet

    @Maiduna Mit der Disney+ App hab ich auch immer Mal wieder Probleme, aber nicht so. 😳

  • el flojo (@elflojo) berichtet

    @Telekom_hilft Habt ihr irgendwo FAQ zum Thema Wechsel des Disney+ Pakets von monatlich auf jährlich? Irgendwas hat da nicht geklappt…

  • Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @WojBobby Naja Internet ist natürlich nicht Fehler frei. Zumindest weltweit in keinem Land auf Disney+

  • Nico (@_Nicotendo_) berichtet

    Würde es trotzdem fühlen, aber ist jetzt auch nicht so schlimm. Dass es auf der Switch immer noch kein Netflix, Disney+ und Prime Video gibt... ist aber richtig bescheuert.....

  • 🔴Andre S. 🏴‍☠️🤘👨‍💻💻🎮📺🔴 (@adotslaw) berichtet

    @TomasAquinasBXL Das Problem ist nur, mit Astra bekommste kein Disney+ da gibts nur das gute alt Sat-Programm. Deswegen lehnen das ja so viele ab.

  • Lilly Putt (@Lilly_the_diva) berichtet

    @hrzvrnt @disneyplus Ich weiche dann immer auf das Smartphone oder den PC aus, da funktioniert es immer ohne Probleme. Und wenn ich nur schöne große Bilder wollte, dann eben Tierdokus aus den Mediatheken von ARD und Arte 🐘

  • Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @RobertCarlyle07 Im Grunde läuft es ja akzeptabel aber dieses jeden Tag Ausloggen aus Disney+ nervt und das automatisches einloggen nicht geht egal ob über Google oder App auf Smartphone/Tablet im gleichen Netzwerk öffnen. Früher ging es und musste mich nicht jeden Tag einloggen.

  • Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @WojBobby @RobertCarlyle07 Naja 17,99€ ist viel aber wenigstens muss ich mich nicht jeden Tag auf TV neu einloggen das macht mich bei Disney+ so Aggro. Außerdem Netflix oft neue Inhalte. Der Player auf TV ist welten besser als bei Disney+. Dann gibt es Bereich neu wo man sieht was kommt und


  Sieh den aktuellen Status an