Disney+

Disney+ Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Disney+-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Disney+ haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Disney+-Nutzer:

Weniger
Mehr

disney-plus Hero Image

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Madrid, Comunidad de Madrid 6
Paris, Île-de-France 5
Dallas, TX 5
Brisbane, QLD 4
New York City, NY 4
Denver, CO 4
Los Angeles, CA 4
Chicago, IL 4
Charlotte, NC 4
São Paulo, SP 4
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 4
Vancouver, BC 3
Berlin, Land Berlin 3
Melbourne, VIC 3
Seattle, WA 3
London, England 3
Williamston, SC 3
San Juan, San Juan 2
Hamburg, HH 2
Boston, MA 2
Meridian, ID 2
Liverpool, England 2
Genève, GE 2
Plano, TX 2
Southwark, England 2
Atlanta, GA 2
Milwaukee, WI 2
Macclesfield, England 2
Calgary, AB 2
Tampa, FL 2

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @disneyplus Bekommt verfickt noch mal Euren scheiß Service in den Griff... Seit heute alle paar Sekunden irgendein scheiß verfickter HDCP-Fehler, wodurch die Serien ständig neu gestartet werden müssen... Wenn das so weiter geht, will ich mein scheiß Geld zurück!!! 🤔😒😡

  • m4uritzchen Maurice (@m4uritzchen) berichtet

    @Purpl3GF Problem gelöst Jetzt bräuchte ich nur noch Disney+

  • Saiyaman01_DE Saiyaman01 (@Saiyaman01_DE) berichtet

    @animeeagel Gibt nur ein Problem. Der läuft bei Disney+

  • emlebentommy Tommek (@emlebentommy) berichtet

    @coookiealex @NetflixDE Der stärkste Konkurrent ist gemäßen an der Qualität in meinen Augen Disney+ und die bespielen eine andere Zielgruppe.

  • shadow_agent2 Dein Möglicher Vater 🌙 (gangstaz) (@shadow_agent2) berichtet

    Thema Disney+ Serien: Episoden am Freitag > Episoden am Mittwoch

  • xxxxVASHxxxx The Wanderer (@xxxxVASHxxxx) berichtet

    @stlDenise3D @moonknight @disneyplus Ich sehe das Problem nicht.

  • Teilzeitotaku_1 Teilzeitotaku @ VMC (@Teilzeitotaku_1) berichtet

    @steffi_boi @Kaizen_Anime @disneyplus Ja, ich kann diese Sichtweise verstehen...und mach es in diesem speziellen Fall ja auch nicht anders. Damit allein löst man das Problem aber nicht...man muss den legalen Anbietern, wenn sie mal scheiße bauen, das auch unter die Nase reiben. Von allein checken die das nicht.

  • kingruffy007 domenico höfert (@kingruffy007) berichtet

    @TwitchAsleyia Also bei Netflix muss man nix extra zahlen bis jetzt. Bei Disney+ gibt es des manchmal mit den Premium Filmen heißt des glaube ich dann. Und bei Amazon-Video muss man halt einfach schauen was ist drinnen in Prime und was nicht, ganz easy Null Problem.

  • annermommyy anna👾(dima love acc) (@annermommyy) berichtet

    @janaistsocool nichts funktioniert digga valo kacke, dc die hs machen faxxen, disney+ funktioniert nicht, hab rücken, schulter & nackenschmerzen alles blöd

  • Bariados Johannes (@Bariados) berichtet

    @LCA207 @ninotakutv 1/2Zum Thema Monopol: Wir haben mit Netflix, Prime und nun auch Disney+ doch noch genug an Konkurrenz die ihren Anime Bereich immer weiter ausbauen. Um ehrlich zu sein habe ich das Gefühl das man es unserer Community nie recht machen kann. Früher las man das es kaum Angebot gibt,

  • alexanderdreyer Alexander Dreyer (@alexanderdreyer) berichtet

    Wie sieht's aus @disneyplus und @DisneyPlusDE? Unser persönliches Update: die Disney+ App läuft auch auf dem Roku-Stick. Insgesamt läuft's auf • XBox • Chrome Browser Desktop-Modus • Roku Die App bringt den Fehler 83 auf • Android App • Fire TV (Stick) App Please fix!

  • Nabbinator1 Nabbinator (@Nabbinator1) berichtet

    @chanayabsll @Mupf05YT Filmempfehlung zum Thema: Fresh auf Disney+

  • SirDonnerbold Sidney Schering (@SirDonnerbold) berichtet

    Hat noch jemand von euch heute das Problem, dass auf Disney+ alles so aussieht, als wäre es durch einen Motion-Smoothing-Filter gejagt worden? 😡

  • Void_Manu Manu (@Void_Manu) berichtet

    Mit dem aktuellen Thema mit Netflix lass uns mal eins klar stellen. Geld bezahlen = keine Werbung Free = Werbung Alles andere ist einfach Schmutz. Netflix juckt mich nicht aber sollte Disney+ Werbung anzeigen dann spiele ich lieber Sea of Thieves.

  • franzikopka Franzi (@franzikopka) berichtet

    Hat hier noch jemand das Problem, dass sich @disneyplus beim Streaming mit Chromecast NIE merkt, wo man stehengeblieben ist? 😐 Und idealerweise sogar eine Lösung?

Map Sieh den aktuellen Status an