Disney+

Disney+ Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Disney+-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Disney+ haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Disney+ Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
São Paulo, SP 45
Mexico City, CDMX 45
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 43
Madrid, Comunidad de Madrid 34
Sydney, NSW 32
Paris, Île-de-France 26
Melbourne, VIC 24
Guayaquil, Provincia del Guayas 22
Brisbane, QLD 21
Berlin, Land Berlin 21
Rome, Lazio 18
Barcelona, Catalunya 17
Hamburg, HH 13
Rio de Janeiro, RJ 12
Munich, Bavaria 11
Perth, WA 11
Lima, Provincia de Lima 11
Monterrey, NLE 10
Brasília, DF 10
Quito, Provincia de Pichincha 10
Manchester, England 9
Curitiba, PR 9
London, England 9
Valencia, Comunitat Valenciana 9
Cali, Departamento del Valle del Cauca 9
Milan, Lombardia 9
Frankfurt am Main, Hessen 9
Torreón, COA 8
Guadalajara, JAL 8
Southampton, England 8
Alert Sieh den aktuellen Status an

Disney+ Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Ella Drexler(😷🏘) (@EllaDrexler) berichtet

    Wenn ihr einen Mann habt der Probleme hat sich zu entscheiden. ZEIGT IHM NICHT DISNEY+ 😫 Seit einer Stunde

  • Bernd 💉💉Loose (@LooseBernd) berichtet

    @stillbauer Ich möchte möglichst bald „Get Back“ schauen. (Fast) Acht Stunden beste Unterhaltung von Peter Jackson. Problem: möchte nicht Disney+ abonnieren.

  • gullixo in The Länd (@gullixo) berichtet

    "The Last Duell" ist ein Historienstreifen mit einem immer noch aktuellen Thema (Vergewaltigung) und seiner Wahrheiten. Stark gespielt, etwas zäh, aber durchaus sehenswert wenn man eh gerade Disney+ hat. 7/10 #gulliguckt

  • VALverine (@inidlog) berichtet

    @Lazaphir Ja bei Amazon und Disney ist es same (obwohl ich Disney+ grad am besten finde von der Qualität, die jetzt kommt). Mit allen hat man dann so 10 gute Filme und 3 gute Serien pro Jahr. Der Rest ist leider eher mäßig. Filme unter 7,0 auf imdb bzw. Serien unter 8,0 fasse ich nicht

  • Thomas Schorn (@schornio) berichtet

    @eckspeck Was machen wir Österreicher wirklich, damit wir Spider Man rechtzeitig sehen? Kommts auf Disney+ für extra Money? Für mich kein Problem.

  • 🔥BiGBuRn🔥 (@BiGBuRn83) berichtet

    Also ich hab ohne große Vorkenntnisse was ganz anderes erwartet. Es dauerte bis der Film Fahrt aufnahm. Der Cast war extrem gut und mit hat der Film gut gefallen. Es wird ein ernstes Thema behandelt mit recht wenig aber dafür sehr gut inszenierter Action. #TheLastDuel #DisneyPlus

  • 🄼🅰🅁🅃🄸🄽 (@MartinGuttmann) berichtet

    @MartinTriker @TomRatzfatz Gestreamt wird, weil man hier Geld machen kann. Gleichzeitig werden diese Produkte fürs Free-TV zu teuer. Mittlerweile wird ja schon das streamen eine Konkurrenz zu Kinos. Bei Disney+ kann ich komplett neue gute Filme sehen. Auch diese kurzen Serien mit einer Kino-Qualität

  • rainbowderpy 🌈🦄🦈😷💉 ◴_◶ (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @amazonDE Bei Sky, Netflix und Disney+ gibt es das Problem nicht, da gibt's all die ultra schlechten Filme (Fake-Nachahmungen von sehr erfolgreichen Filmen) einfach nicht im Angebot.

  • Konsi (@schmodderr) berichtet

    @kaspar_felix_ Check mal die von Atlanta auf Disney+ das ist schlimm

  • Marvel+ DE (@MarvelPlusDE) berichtet

    @kalleepdmc @brandsatzbodo Disney gehören auch nicht alle Staffeln nur Staffel 5 bis 7. Im Ausland bezeichnet Disney+ sie als Staffel 1-3 aber die haben noch keine deutsche Sprache hinzugefügt. Wahrscheinlich gibt es da noch Probleme bei den Lizenzen.

  • DiamantenCop (will einfach nur auf den Arm) (@diamantencop77) berichtet

    Ich gucke jetzt "DejaVu - Wettlauf gegen die Zeit" bei #DisneyPlus. Einer meiner liebsten Filme zum Thema Zeitreisen.

  • J. #WeltherrschafftDenCorgis (@jmcorgi) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, alles. Unsere Fritzbox als auch die MR. Komisch ist halt, dass z.B. Netflix keine Probleme damit hat. Auch Magenta TV an sich läuft ohne Probleme. Erst die Disney+ macht uns Ärger.

  • Tobchen (@TobchenDe) berichtet

    Disney+ läuft nicht auf meinem Fire Stick, trotz Neustart/Neuinstallation/Neu-wasauchimmer, und ich habe das dringende Bedürfnis, Titan A.E. auf dem großen Fernseher zu schauen, und realisiere, dass es ein Fehler war, mir nie die DVD zu holen!

  • CommanderROR (@CommanderROR9) berichtet

    @PrimeVideoDE Warum gibt es bei Amazon nur einen Bruchteil der Bitrate bei Audio, selbst bei Dolby Atmos nicht mal die Hälfte dessen was Disney+ und Netflix bieten, so gut wie kein Dolby Vision und bei der Bildqualität ist UHD von Amazon langsam unter der HD Qualität der Konkurrenz. Wieso?

  • The Arrow 359 (@MrEzio359) berichtet

    @renkuehn Kann das sein das Disney+ Probleme hat. Bei Shang shi fehlt die Deutsche Synchro sowie viele andere. Kannst du ja mal nach recherchieren.


Alert Sieh den aktuellen Status an