Disney+ Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Disney+-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Disney+ haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Disney+-Nutzer:
Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| King of Prussia, PA | 1 |
| Southwark, England | 4 |
| Leola, PA | 1 |
| Bonney Lake, WA | 1 |
| Orlando, FL | 2 |
| Maurepas, Île-de-France | 1 |
| Zürich, ZH | 3 |
| Rochdale, England | 1 |
| Chorley, England | 1 |
| Paris, Île-de-France | 63 |
| Culiacán, SIN | 3 |
| Hackney, England | 3 |
| Baie-Mahault, Guadeloupe | 1 |
| São Paulo, SP | 5 |
| Saint-Dizier, ACAL | 1 |
| Lille, Hauts-de-France | 10 |
| Saint-Mathieu-de-Tréviers, Occitanie | 1 |
| Montevideo, Montevideo | 1 |
| Limoges, Nouvelle-Aquitaine | 1 |
| Bourne End, England | 2 |
| Le Tampon, Réunion | 1 |
| Saint-Maur-des-Fossés, Île-de-France | 1 |
| Grenoble, Auvergne-Rhône-Alpes | 2 |
| Barnsley, England | 1 |
| Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes | 8 |
| Saint-Orens-de-Gameville, Occitanie | 2 |
| Toulouse, Occitanie | 2 |
| Reading, England | 2 |
| Atlanta, GA | 4 |
| Daytona Beach, FL | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Markus Bublitz (@markus_bublitz) berichtetEs überrascht nicht so richtig, aber wenn man die Rede des Präsidenten des mächtigsten Mannes der Welt vor der UN in Gänze hört, muss man sagen: wir haben ein verdammtes Problem und keine Strategie, wie wir damit umgehen. Außer Disney-Abos zu kündigen.
-
JohnnyRU (@AngliaJohnny) berichtet@MitAktien Wenn man bedenkt wie tief die Disney Aktie ist und das Disney die ESPN Rechte bei MLB kündigen musste, weil man finanzielle Probleme hat. Disney druckt kein Geld mehr. Da stehen alle unter Druck und besonders jemand der einen 48 mio Dollar Vertrag hat
-
MUG Research (@MIUIG_Research) berichtetWas dann passierte, war für mich rückblickend faszinierend. Die Aktie verlor 75 %. Auf Twitter trendete „Netflix ist tot“. Disney+ wäre jetzt das neue Netflix. Streaming sei strukturell kaputt. Wer damals bullisch war, galt als naiv.
-
~ 🫧 Gwendolyn - Upgrade 2026 💧~ (@Vanilleotter) berichtet@DisneyPlusHelp Einloggen ist auf eurer Seite Disneyplus momentan nicht möglich :) die Seite aktualisiert nur ständig, auf 2 Browsern schon versucht.
-
Anjo Schwarz (@AnjoSchwarz239) berichtet@ABC @DisneyPlus Genau das gleiche Problem hatten wir durch die Firma Grünenthal in Deutschland mit dem Präparat Contergan wo viele verkrüppelte Kinder auf die Welt kam und heute noch sind lernt daraus.
-
Finger_in_die_Wunde (@KathrinWerner9) berichtet@KatjaPalm12315 @Biba11788023 Es könnte ja sonst noch rauskommen, dass die Initiative selbst Fehler gemacht hat. Das passt der Disney Bubble natürlich nicht.
-
Überrenditen (@Uberrenditen) berichtet$SNAP -8% heute! Probleme: Dolby-Klage: Snap wurde wegen Patentverletzungen bei Video-Technologien verklagt. Solche Prozesse können Hunderte Millionen kosten oder die Technik lahmlegen. EU-Untersuchungen: Die EU prüft aktuell strenger, wie Snap Minderjährige schützt. Hier drohen saftige Strafgelder (bis zu 6% des weltweiten Umsatzes). Die Börse hasst solche Ungewissheiten. Chancen: Unter 4,00 € wird das Unternehmen für Giganten wie Amazon oder Disney so billig, dass ein Aufkauf extrem wahrscheinlich wird. Somit würden sie die gesamte Gen Z als Zielgruppe auf einen Schlag einkaufen. Das ist mmn das ultimative Sicherheitsnetz: Snap verfügt über liquide Mittel und kurzfristige Anlagen von rund 2,7 bis 2,9 Milliarden USD. Bei 1,69 Milliarden ausstehenden Aktien entspricht das ca. 1,40 € pro Aktie. Das ist der Wert, wenn Snap nur sein Bargeld wäre. In der Regel rechnet man x 2 drauf. d.h der Boden müsste irgendwo zwischen 2,5-2,8 Euro liegen. Weil das auch dem CEO bewusst ist startet Snap einen Rückkaufprogramm von 500 Millionen USD . Bei einem aktuellen Kurs von 3,50 € Könnte das Unternehmen ca. 132 Millionen Aktien vom Markt nehmen. Das entspricht etwa 7,9 % aller umlaufenden Aktien. Wenn die Aktie sich wieder erholt wären Kurse zwischen 15-20 Euro in den kommenden 5 Jahren mmn realistisch. Man muss nur bereit sein zu warten! Keine Anlageberatung - Ich hab nen Knax! #Aktien #Börse #Finanzen
-
ennbubu whnchtsvglsng (@ennabirdsong) berichtet@BisonBonasus2 Trotz dem wurde Bambi nicht gefragt und vor 83 Jahren hat Disney schon gezeigt welchen Weg die gehen. Aber wir haben die Zeichen nicht erkannt .
-
michael eichler (@Eichler1Michael) berichtet@PeterBorbe Eingesetzte Produzenten wie z. B. Kathleen Kennedy für star wars, können erkennbar nichts mit der Materie anfangen, stoßen Beratern, die im Thema sind, vor dem Kopf und werden auch nach Fehlern nicht schlau. Disney will es warum auch immer so.
-
🚨 Der ultimative Einbrecherschreck 🚨 (@personaldebatte) berichtetUff. Apple TV, Disney, Wow, Lionsgate und waipu gekündigt, mal schauen, ob es hält (bestimmt nicht). Die machen einem auch solche Schuldgefühle, ich habe das Gefühl, den schlimmsten Fehler meines Lebens begangen zu haben!
-
Be-S.H.A.E.F.-ti_GER 📯 (@Be_SHAEF_tigt) berichtet@0_7_user Bietet hier die Disney-Group keinen "Gesprächstermin" mit deren Rechtsabteilung zum Thema Markenrechte an?
-
Thomas Josef Stechmüller (@StechmuellerT) berichtet@markmueller1979 Ich zahle meinen Rundfunkbeitrag klaglos. Würde den Vertrag aber gerne kündigen können, so wie bei Disney, Netflix und Co. Würde wahrscheinlich weiterhin zahlen. Je nach Angebot. Vielleicht würde das ja die Qualität steigern. Eine Zwangabgabe finde ich grundsätzlich eine komische Idee.
-
LongStoryShort (@LongSto82621761) berichtet@MitAktien Ja hast recht, disney, paramount machen grad die gleichen fehler
-
Krazyokamii (@Krazyokamii1) berichtet@BartigeDie32608 @saras76 ich denke wir alle wissen das das disney baby links ist ohne irgend ein zeichen ich hoffe nur das etwas macht nix mit kindern
-
H2O (@H2OIsLiquid) berichtetauch »gute« geben; die klassische Disney-Logik. Wer einzelnen Staaten ihr Existenzrecht abspricht, dem ist 1. dieses Recht und damit die Existenz von Staaten etwas wert und der spricht 2. allen anderen Staaten ein gewisses Lob aus; nimmt mit ihrer Existenz kein Problem. /6