Disney+

Disney+ Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Disney+-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Disney+ haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Disney+-Nutzer:

Weniger
Mehr

disney-plus Hero Image

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Hamburg, HH 6
London, England 5
Los Angeles, CA 4
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 3
Realengo, RJ 3
Madrid, Comunidad de Madrid 3
Sydney, NSW 3
Washington, D.C., DC 3
Charlotte, NC 3
Booth, KY 3
Guayaquil, Provincia del Guayas 3
Quito, Provincia de Pichincha 2
Denver, CO 2
Vienna, Wien 2
Las Vegas, NV 2
Paris, Île-de-France 2
Leipzig, Saxony 2
Berlin, Land Berlin 2
Banbridge, Northern Ireland 2
Villa Crespo, CF 2
New York City, NY 2
Blackburn, England 2
Paris, Île-de-France 2
Halifax, England 2
Chicago, IL 2
New Milford, CT 2
Brisbane, QLD 2
Leicester, England 2
Santiago, Región Metropolitana 1
Almoradí, Comunitat Valenciana 1

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wolferic12 wolf-eric (@wolferic12) berichtet

    Habt ihr eigentlich Disney+ ist halt nicht schlimm wenn nicht würde das aber gerne mal wissen

  • SteimerJohn Johann Steimer (@SteimerJohn) berichtet

    @RedBee45 @disneyplus Kein gutes Zeichen, wenn alle wenig Gutes zu sagen haben.

  • storcs storcs (@storcs) berichtet

    @EnergiZeLP @disneyplus Sowas kommt leider dabei raus, wenn man eine Serie nach der Anderen produziert. Charaktere sind total langweilig 08/15, Entscheidungen ergeben keinen Sinn und man hat immer das Problem, dass der Inhalt zu den anderen Filmen und Serien passen muss.

  • xKage_ Kage 🍥 (@xKage_) berichtet

    @Sarskobar @Nanny_Lu_Who @NetflixDE Disney+ hat von den 3 großen Streamingdiensten das kleinste Angebot digga, und beim Thema Werbung hast du auch gar nichts verstanden. Es kommt ein noch günstigeres Angebot bei dem dann Werbung dabei ist

  • GeneralSG1 GeneralSG1 (@GeneralSG1) berichtet

    @AngryGerOtaku @Fan4pokemongo @Kaizen_Anime Retardet ist Amerika und damit auch alles was das angeht. Jedoch Lizenziert das Unternehmen auch für Deutschland, also sollte es auch die verantwortung haben, das auf deutsch anzubieten, ansonsten gehört ihnen die lizenz für DE entzogen... Schlimm ist auch Disney+ damit..

  • lostkeineahnung küchengerät (@lostkeineahnung) berichtet

    leute hilfe was soll ich runterladen auf Disney+ und Netflix

  • lp011987 🅻🅿Video (@lp011987) berichtet

    Während ich bei Sky, Prime und Disney+ bei schlechteren Monaten auf eine qualitativ hochwertige Mediathek zugreifen kann, muss man bei Netflix hingegen lange suchen bis man was findet. Der Zeitaufwand, die Qualität und der Preis stehen mittlerweile in keinem Verhältnis mehr.

  • DAT__JB Jacob 🇩🇰 🇩🇪 (@DAT__JB) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, ich habe ein Problem mit meiner Rechnung bzw. der Disney+ Option. Ich habe diese am 09.06 wegen dem Gratismonat abgeschlossen und am 26.06 bereits wieder gekündigt. Trotzdem soll ich jetzt 7€ zahlen!? Was soll das??

  • kingruffy007 domenico höfert (@kingruffy007) berichtet

    @MarvelPlusDE @LukePrime_ Ja Extras kommen Ja. Ich frage mich nur was des Problem ist, oder Disney+ nicht will des am Erscheinungstag bei Disney+ gleich hinzuzufügen ? Verstehe es nicht. Weil jetzt mache ich es so, Ich schaue mir dr-strange-2 auf disney+ an und sowas wie deleted-scenes auf youtube halt.

  • SKuemy Schoenfelder (@SKuemy) berichtet

    @heinmax50 Echt... War da wars 😮 Eher mit Disneyplus hatte ich Probleme.

  • FlorianSeyffert Florian Seyffert (@FlorianSeyffert) berichtet

    @ondrius85 @LeebBernhard @aniverseYAC Klar sind es immernoch Crunchyroll, Prime, Anivers, Netflix, Disney+ und zu guter letzt noch HiDive. Aber es ist nich lang nicht so schlimm wie in den Staaten. Ich glaube, denn sicher bin ich mir nicht, die brauchen für alle Animes knappe 10 Anbieter.

  • bvbaktie Fussballaktien (@bvbaktie) berichtet

    @VulkanV @Alternativlos3 #Netflix hat übergeordnet Probleme die beherrschende Marktstellung ist futsch, die Leute sind bei Disney+ oder Amazon Prime. #Paypal ist speziell in Rezessionszeiten mehr betroffen als andere

  • BadenKein KeinBadenWürttemberger (@BadenKein) berichtet

    @gamingclerks @Tungdil1981 Ihr macht schon einen riesen Denkfehler. Nicht der Preis ist bei Serien/Filmen das Problem, sondern das Angebot. Netflix kann auch für 50Euro/Monat nicht genug neuen Content ranschaffen... is bei Disney+ ähnlich... das läuft sich irgendwann tot.

  • mrstone0856 MrStone5❌GETTR⬛🟧 (@mrstone0856) berichtet

    Hey @disneyplus , meine smartphone App funktioniert nicht, was läuft da falsch?

  • Art_of_Reading RoXXie | The Art of Reading 🇺🇦📚🎶🤘🏼 (@Art_of_Reading) berichtet von Jena, Thuringia

    @MelanieVogltanz @magretkind Bei Disney+ gibt es direkt einen National Geographic Kanal. Da wirst du sicher fündig. Bei Sky Go (bzw Wow) gibt es auch mehr als genug BBC Dokus zu fast jedem Thema.

Map Sieh den aktuellen Status an