Disney+ Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Disney+-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Disney+ haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Disney+-Nutzer:
Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Leola, PA | 1 |
| Bonney Lake, WA | 1 |
| Orlando, FL | 2 |
| Maurepas, Île-de-France | 1 |
| Zürich, ZH | 3 |
| Rochdale, England | 1 |
| Chorley, England | 1 |
| Paris, Île-de-France | 63 |
| Culiacán, SIN | 3 |
| Hackney, England | 3 |
| Baie-Mahault, Guadeloupe | 1 |
| São Paulo, SP | 5 |
| Saint-Dizier, ACAL | 1 |
| Lille, Hauts-de-France | 10 |
| Saint-Mathieu-de-Tréviers, Occitanie | 1 |
| Montevideo, Montevideo | 1 |
| Limoges, Nouvelle-Aquitaine | 1 |
| Bourne End, England | 2 |
| Le Tampon, Réunion | 1 |
| Saint-Maur-des-Fossés, Île-de-France | 1 |
| Grenoble, Auvergne-Rhône-Alpes | 2 |
| Barnsley, England | 1 |
| Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes | 8 |
| Saint-Orens-de-Gameville, Occitanie | 2 |
| Toulouse, Occitanie | 2 |
| Reading, England | 2 |
| Atlanta, GA | 4 |
| Daytona Beach, FL | 1 |
| Derby, England | 2 |
| Tampa, FL | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jean de Carraux (@Jean_de_Carraux) berichtet@WiQuBr Wobei man fairerweise sagen muss, das politisch gesehen die SW Filme gar nicht so schlimm sind. Das sind halt einfach keine guten Filme. Da hat Disney mit Marvel und ihren Kinderfilmen doch viel gefährlichere Ideologien unterstützt.
-
lu (@elphiespetal) berichtet@Base4ever @N_Heisterhagen Einfach mal ignorieren, dass Disney mit diesem Film vermutlich Geld verliert, aber natürlich liegt das Problem nicht daran, dass Disney einen schlechten Film gemacht hat
-
Warrior 🇩🇪 🇺🇦 🇮🇱 😷 (@Warrior_242) berichtet@IndiCannArabica Natürlich sind die Fernsehgebühren für das öffentlich-rechtliche Fernsehen eine Zwangsgebühr, was auch sonst. Wenn man die nicht bezahlt, kommt - je nach Bundesland unterschiedlich - der Gerichtsvollzieher und zieht sie mit Hilfe von staatlichen Zwang ein. Freiwillig und ohne Konsequenzen kündbar wie bei Netflix, Disney+, Amazon Prime, etc. sind die Gebühren für den ÖRR nicht.
-
Don Quijote Proletarus Ex-Gemeindebauix🍺 (@DonProletarus) berichtet@Hi5_Phil Auch die Disney Woke Neuverfilmungen sind Märchen Sie sind einfach zu dumm um zu verstehen um was es mir geht Statt plump zu provozieren sollte Hollywood neue Filme schreiben Problem für alle gelöst Aber wie gesagt, das verstehen Sie nicht
-
Maik Peter (@Omnomnom458) berichtet@babymohouseman @JustusFaustus @grok Ich glaube Pinocchio ist eher das Problem wegen disney
-
FrauBe (@FrauBe) berichtet@majavonwestphal Aktuell großes Thema wird gerade De-Implementierung zur Entlastung des Kollegiums. Nachteil: wenig planbarer Prozess, aber sicher gewinnbringend. Man könnte mit einem Vortrag/Input starten und dann in die Diskussion gehen, mit Arbeitsformen wie Disney-Modell, World Café etc.
-
UltraGenzoo (@UltraGenzoo) berichtetMit dem richtigen legalen Anbieter hat man eine riesige Mediathek, sauber sortiert, in bester Qualität und auf jedem Gerät abrufbar. Genau so sollte modernes Streaming funktionieren. #Plex #Streaming #Mediathek Wer braucht heutzutage noch Netflix, Disney oder Amazon?
-
B🥔🥓🦈🐿️⚛️🛩️🚘⛽️ (@liberalornot) berichtet@Anzugmensch ich glaube das Problem ist, dass da etwas neu ist, was man immer „alt“ gewohnt ist. der vintage look fehlt, dadurch wirkt es wie disney world.
-
Flakes (@Flakesone) berichtet@mpatock38 @llestutSVWeh Ja, was ist daran so schlimm ? Wer braucht Disney+ und den anderen Müll ?
-
dark_nightrain (@dark_Nightrain) berichtetHey @Telekom_hilft ist es richtig, dass man sich bei der Zubuchoption von Disney+ 12M im Kreis dreht, ohne es über Magenta Moments buchen zu können? Ich muss es erst auswählen, dann bestellen, mich wieder erneut einloggen, um die Meldung zu sehen, mein Warenkorb sei leer, repeat.
-
Micha (@Mpop1712) berichtet@DrDobberstein Ok ich weiß zwar nicht wo sie da in Amerika unterwegs sind, aber Disney Land ist nicht die Realität 😜 schlimm, wie eine Person ihres Standes, so ein Schwachsinn hier verbreitet...
-
ZDF_Fan79 (@ZdfFan79) berichtet@MitAktien Warum machen die eigentlich immer weiter? Ist ja nicht nur Disney - Paramount jetzt mit Star Trek - nach dem Discovery Debakel - immer noch. Wieso produziert man so viele Filme/Serien die praktisch alle in die Tonne landen? In 10 Jahren guckt den Dreck eh keiner mehr. Wir sind kurz davor, dass Einzelne mit KI wunderbare Filme/Serien machen und Hollywood einfach weg hauen - im Prinzip müsste man den ganzen Hollyood kram shorten in 5 Jahren guckt keine Sau mehr die Multi-Millionen Dollar Produktionen. Evtl. ist das der Sinn dahinter? Epstein hat doch gesagt: Wir verdienen unser Geld in dem wir shorten. Evtl. wird das absichtlich kaputt gemacht?
-
☭ Dobby Dobbsen☭ (@krustyMcClowni) berichtetHab einfach 2 Monate gratis Disney+ bekommen, weil mein Gutschein für 1 Monat Probleme gemacht hat lol
-
Be-S.H.A.E.F.-ti_GER 📯 (@Be_SHAEF_tigt) berichtet@0_7_user Bietet hier die Disney-Group keinen "Gesprächstermin" mit deren Rechtsabteilung zum Thema Markenrechte an?
-
Volker Greulich (@volgreul) berichtet@AliCologne Kommerzialisierung halt. Allerdings ist Star Trek schon länger kaputt. Und Star Trek ist, seitdem Disney das Franchise übernommen hat, auch nichts mehr. Am besten immer noch Orion, da gibts keine Fortsetzungen und keine Neuverfilmung.