Disney+

Funktioniert Disney+ nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Disney+ Ausfalldiagramm 12/21/2025 02:50

In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (58%)

    Einloggen (58%)

  2. Laden (20%)

    Laden (20%)

  3. Zusammenbrechen (13%)

    Zusammenbrechen (13%)

  4. Playback Probleme (9%)

    Playback Probleme (9%)

  5. Video Qualität (1%)

    Video Qualität (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
SingaporeSingapore Einloggen
United StatesWarwick Einloggen
United KingdomAylesbury Einloggen
CanadaMontréal Zusammenbrechen
United StatesWinder Laden
United StatesWestland Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Graf_Welldone Graf Welldone (@Graf_Welldone) berichtet

    Hi @DisneyPlusHelp, ich wollte Sie Fragen ob Sie momentan Probleme mit der Disney+ Internetseite haben, weil ich habe versucht die erste Folge von #SheHulk anzuschauen und leider ist der Stream 4 × bis jetzt abgebrochen mit dem Fehler: Oh nein! Fehler beim anzeigen dieser Seite?

  • AndrewMertson Andrew Mertson (@AndrewMertson) berichtet

    ist @disneyplus gerade down? Auf der Webseite wird mir nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt und die App zeigt auch ein Problem an. #disneyplus

  • YungGlurak Glurak (@YungGlurak) berichtet

    Telekom hat mir als Kunde einfach 12 Monate Disney+ geschenkt hilfe ich liebe telekom so sehr

  • lunsij 𝖗3𝖞 • power simp acc (@lunsij) berichtet

    @Kor4ynator @Marvel @disneyplus Krin problem hat perfekt gepasst, the peak is back

  • sfecke Kamil Günay (@sfecke) berichtet

    Hallo @AmazonHelp. Wenn ich VoiceView auf meinem Fire TV Cube aktiv habe, ist im Video, bei Prime Video und auch bei Disney+ ein weißer Rahmen im Bild. Wie kann ich Sie kontaktieren, um das Problem ausführlicher zu schildern?

  • Prinz_Enigma Timo Hoffmann 🇩🇪 🇮🇹 🇺🇦 (@Prinz_Enigma) berichtet

    @tdoil @DisneyPlus Die Vermutung wäre dass es sich um irgendein problem mit den "rechten" oder "Synchronisation" handelt. Staffel 3 ist bereits in vielen Europäischen Ländern verfügbar mit passender Synchronfassung. Bisher hatte ProSieben die Erstausstrahlungsrechte. Vielleicht ist das der Grund.

  • TemplateR_1988 Peter Gbyl (@TemplateR_1988) berichtet

    @Kaizen_Anime Ich habe kein Problem wenn Bleach auf Disney+ kommt, sofern wir dann wirklich Infos bekommen, wann die Serie bei uns gestreamt wird. Nicht so wie bei den Anime "Summer Time Rendering", wo wir immer noch keine Infos bekommen haben. Da ist Netflix deutlich besser.

  • LuftkoppTim Luftkopp-Tim (@LuftkoppTim) berichtet

    Disney+ und Prime Video: 1080p Streaming kein Problem Crunchyroll: 720p dauerhaft am buffern...

  • Mathiswette11 Mathis_wette (@Mathiswette11) berichtet

    @SadisticMiss1 Wie gut das ich das Problem nicht habe weil ja Disney+ schon hab

  • Pollos_Hermario Mario wird Erzieher (@Pollos_Hermario) berichtet

    @trfmh Wir hatten eh nicht viel, Disney+ ud Prime sind geflogen, dafür kommen im Monat 460€ Kita wieder dazu, es reicht hinten und vorne nicht. Nicht mal knapp. Die Ausbildung ist das Problem + die Fahrtkosten + Heizung/Strom. Das wächst über uns hinaus.

  • Lau_Li_La Frau Nordherz (@Lau_Li_La) berichtet

    So, schnell zu Hilfe Welchen Familienfilm können wir jetzt mit den Kindern (8-12 Jahre) und einem knuffigem Zweijährigen, der nur herumrennt, gucken? Hier kann sich niemand festlegen. Amazon prime, Disney+ und Netflix vorhanden

  • daputz Putzi (@daputz) berichtet

    @disneyplus bei The walking dead Staffel 8 Folge 2 ist der deutsche Ton kaputt. Der Ton vom Center-Lautsprecher kommt aus dem Surround-Links Lautsprecher. Englisch ist OK.

  • antonioescalvo Antonio Garcia (@antonioescalvo) berichtet

    @DAZN_DE Disney+ kostet 70€ und kein Problem, was ist los mit euch? Denkt ihr dass wir keine Leistung von euch erwarten? Das ist eine FRECHHEIT

  • MaikMwnoob14 マイク (@MaikMwnoob14) berichtet

    @ashe10kutcher @Crunchyroll_de Bis jetzt noch nicht viel das Problem bei Disney+ ist dass sie die Serien erst verspätet und nicht im simulcast raus bringen was den ganzen hype einer serie zerstört

  • daputz Putzi (@daputz) berichtet

    @DisneyPlus Bei "the Walking Dead" s8e13 ist der deutsche Ton auch kaputt (Surround Links und Center Kanal vertauscht).

  • Schurkenprinz Vito (@Schurkenprinz) berichtet

    Also ich finde SheHulk sehr Plump die Serie erinnert mich von der Qualität her an Boba Fett das CGI sieht halt wirklich teilweise grottig aus (wie bei Moon Knight) und allgemein sind die letzten Serien von Disney+ eher enttäuschend aber RdM hat potential ich will damit nur

  • Kaizen_Anime Kaizen (@Kaizen_Anime) berichtet

    Ob Bleach bei Disney+ läuft wissen wir noch nicht Das Problem ist, DASS wir uns überhaupt Sorgen machen müssen. Wenn jeder einen Simulcast anbieten würde, hätte keiner damit ein Problem. JEDE Woche hypen Fans die neue Folge. JEDE Woche kostenlos Werbung. Wer will das nicht?

  • SpellmanMiss 🌈 MissSpellman (@SpellmanMiss) berichtet

    Info: Ich mache das weil ich normales TV gucken möchte in guter Qualität und zusätzlich Bock auf Disney+ habe.

  • Morlok97 Nils ⚽️🎮🎥 (@Morlok97) berichtet

    @voodi87 Den will ich auch noch unbedingt schauen. Vor nem Jahr oder so gabs da zu dem Thema schon ne Doku auf Disney+ die der Wahnsinn war. Freue mich drauf, das jetzt mal als Film zu sehen. Und dann such noch mit dieser krassen Besetzung! Liebe alle 3 Hauptdarsteller. 👌🏻

  • Jenne72 Der Jenne (@Jenne72) berichtet

    @derRollende_ @sportschau @SkyDeutschland Schade, ich hatte mal ein ähnliches Problem bei Disney+ über den SkyQ-Receiver. Ich konnte keinen Film mehr streamen. Hing sich immer alles auf. Die Anleitung hat mir damals geholfen. Danach lief wieder alles. Viel Erfolg noch!

  • Noukix3 Nouki 🦥🧡 (@Noukix3) berichtet

    @EmmiiTV @purePara_ @disneyplus Das ist ja nicht das Problem sondern dass die das erst monate später veröffentlichen

  • Herr29Herr Sir Pascalus (@Herr29Herr) berichtet

    Leider ist die deutsche Fassung von #PreyMovie unhörbar für mich. Alle Stimmen sind doppelt und haben einen komischen Blechdosen Sound. Auf meinem PC, Handy und Fernseher hab ich den Fehler 😢 @disneyplus #DisneyPlus

  • LambersDaniel The D (@LambersDaniel) berichtet

    @ANTEIKU12 Als Starwarsfan als welchen ich mich identifiziere, lohnt sich Disney+ für mich komplett. Ich krieg mehrere neue Serien im Jahr die mal gut mal weniger gut sind ,(bitte lass Andor gut werden🙏🏿) plus alle Filme in bester Qualität. Als Animefan tut es aber eher weh, siehe Bleach.🥲

  • damla__lc Damla (@damla__lc) berichtet

    @AliCologne Wenn es danach ginge dürftest du auch nicht im Supermarkt oder Discounter einkaufen und am besten auch nicht mehr vor die Tür gehen. Was ist so schlimm an Netflix und Disney+ wenn du dir die Inhalte selbst aussuchen kannst?

  • Signal77 Fridolin II. (@Signal77) berichtet

    Auch so ein Zeichen vom Älterwerden: Ich finde mittlerweile mehr Sachen zum Schauen in der #Mediathek vom @ZDF und der @ARDde, die mich interessieren, als auf Netflix, Disney+ und Co. Wenn ich mal Youtube schaue, dann meist auch Zeugs der Öffentlichen. #Hofgeschichten @quarkswdr

  • digitreo Digitrēo (@digitreo) berichtet

    @Philipp25429033 Hast du schon den Disney+ Support angeschrieben? Bei mir kam im Chat zwar keine konkrete Antwort, aber wenn sich viele beschweren, werden sie vielleicht eher auf das Problem bei Solar Opposites aufmerksam.

  • MarvelPlusDE Marvel+ DE (@MarvelPlusDE) berichtet

    @EbbeSand @H0lger_Keller Ich meine es lohnt sich dann in einem Monat auf Disney+ in viel besseren Qualität zu schauen oder wiederzuschauen. Bevor Teil 2 im Kino kommt werden Leute es eher noch Mal schauen als jetzt. Und es kommt davor pünktlich auf Disney+.

  • NoKingDave David S. (@NoKingDave) berichtet

    Ich bin zwar eigentlich zu jung für #winetou, trotzdem habe ich mich nie mit dem Thema und dem Autor assoziieren können. Wer etwas über die Lebensrealität der Indigenen lernen will, dem ist eine „coming - of - age" - Serie auf #DisneyPlus zu empfehlen!:)

  • NeuesAusDemNest Falcons Crest (@NeuesAusDemNest) berichtet

    @derMadzinger Ich hab ja sowas befürchtet. Ich hab das Gefühl, dass Disney+ derzeit vor Allem Content raushauen will und Qualität nicht unbedingt das Hauptkriterium ist…

  • Ryujin190 Ryūjin (@Ryujin190) berichtet

    @Finniboy2187 @ANTEIKU12 Um ehrlich zu sein ja Disney+ ist aktuell die beste Streaming Plattform und es hat ein sehr gutes Marketing, nur das Problem ist wie ausstrahlen machen sie das wöchentlich so wie mit ihren aktuellen Marvel shows 1/2