Disney+

Funktioniert Disney+ nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Disney+ Ausfalldiagramm 12/11/2025 03:00

In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (59%)

    Einloggen (59%)

  2. Laden (19%)

    Laden (19%)

  3. Zusammenbrechen (13%)

    Zusammenbrechen (13%)

  4. Playback Probleme (8%)

    Playback Probleme (8%)

  5. Video Qualität (1%)

    Video Qualität (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesDenver Einloggen
AustraliaMelbourne Einloggen
AustraliaBrisbane Einloggen
DenmarkCopenhagen Zusammenbrechen
FranceParis Einloggen
United StatesMeridian Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zappyzwo (ツ) ✪ Andrew ✪ (@zappyzwo) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend, ich benötige mal wieder eure Hilfe bei zwei Herausforderungen die beide Disney+ betreffen. 1. Abrechnung, trotz Kündigung. 2. Wechsel von Monats Abo auf 12 Monatsabo. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Grüße

  • moonlitxmisery jessica 🧋 (@moonlitxmisery) berichtet

    Disney+ Filme 07.05. 500 Days of Summer 🍜 Das gibt Ärger Die Jones - Spione von nebenan Downhill Ruf der Wildnis Verrückt nach Steve 14.05. Alien - Die Wiedergeburt Predators Prometheus - Dunkle Zeichen Underwater - Es ist erwacht 21.05. Die schwarze Witwe The New Mutants

  • DaFWB Daniel (@DaFWB) berichtet

    @macsnider @disneyplus Hattest du keine Probleme mit den Episoden? Bei mir auf der PS4 ist die Staffel nur 9 Folgen lang.

  • larswichert Lars Wichert (@larswichert) berichtet

    @frankfeil Naja, ich zahle ja nicht nur Netflix. Auch Prime Video, Disney+ und Joyn. Alternativen genug. Und im den letzten Monaten war mir das Netflix Programm zu einseitig und leider mehr Quantität als Qualität. Aber Tochter schaut es halt gerne...

  • Metfass Metfass (@Metfass) berichtet

    @1QUrsu @disneyplus Also bei mir klappt es. Wenn ich die App am TV starte und dann die am Handy schickt die vom TV and Handy eine Login-Aufforderung. Das geht dann mit einem Tap am Handy.

  • oberstkling Sascha (@oberstkling) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft ich brauche eure Hilfe. Ich würde gerne Spotify und Disney plus Kundigen (Tarifoptionen) bekomme es aber nicht hin.

  • tobias_1609_usa Tobias (@tobias_1609_usa) berichtet

    @BVBanja @Skyservice Ja, genau das habe ich doch gesagt. Konto bei Disney+ mit dem entsprechenden Zahlungsmittel registrieren und abonnieren und mit den Kontodaten in der Disney App auf dem Q, dem Handy, oder sonst wo es verfügbar ist, einloggen.

  • herzkraehe 🩸🗡️🪓KrähemitRabe🪓🗡️🩸 (@herzkraehe) berichtet

    @the_real_sinan Wir nutzen Disney+ in der Android-App und mit Firefox auf Windows. Bei Beidem keinerlei Probleme dieser Art. Hängt eventuell mit Chrome zusammen? Selbst mit Opera auf dem Linux habe ich das nicht.

  • speckolga Olga-chan🍁🦉 (@speckolga) berichtet

    @buttercuppydose @disneyplus Mir ist eigl egal, wie lang ein Epilog ist. Aber sie haben einfach vorher nocht genug erzählt. Das ist das Problem. Ich fand es gut, dass das Thema mit den Flüchtlingen hier ernster angesprochen wurde. Aber das allein hätte halt die ganze Staffel schon gefüllr.

  • zwombiemama Zwombiemama (@zwombiemama) berichtet

    Weil War Thunder gerade als einen der Aprilfools “Balou und seine tollkühne Crew“ hat, hat mein Mann einen Ohrwurm und will die Serie schauen. Problem: Weder Prime noch Netflix noch Disney+ hat die Serie. Grr....

  • Manscha Manscha (@Manscha) berichtet

    @Thalgrund @disneyplus Ich hatte noch nie Probleme mit DisneyPlus und den Sachen, die du ansprichst. Allerdings läuft sie bei uns auf dem Amazon-Stick. Ein Magenta-Problem?

  • der_Walez Jan (@der_Walez) berichtet

    @RadioNukular @disneyplus Kein Vergleich zu WandaVision. Den neuen Anzug finde ich schrecklich. US Agent fand ich hingegen top.

  • DominikZuhlke PastzuKetchup (@DominikZuhlke) berichtet

    @TheRocketBeans @Verlingscht @KatjanaGerz "Dieser ganze Consumwahn heutzutage findich echt schlimm" "Der Fernseher?" " Nur das nötigste der alte hatte ja keine Disney+ Taste"

  • miss__pinkman Jessie Pinkman (@miss__pinkman) berichtet

    @batmansdarlin Gleiches Problem.. aber bin meist dann so faul, dass ich auf der Couch sitze und Disney+ schaue..

  • yumikaichiro Kaguya (@yumikaichiro) berichtet

    Disney+ hab ich gekündigt, dennoch muss ich euch Rückmeldung zur App am SMART TV geben. Trotz löschen & neu Installieren der App, laden die Filme/Serien nicht. Warum funktioniert es am TV nicht, aber am Tablet schon? Bitte versucht diese Fehler zu beheben! @DisneyPlusHelp

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @WohlgensingerN @NicoleGbel3 @Propshaftrider Netflix im Monat je nach Abo bzw. Anzahl der Nutzer und Qualität (SD, HD, 4K): 7,99€, 12,99€ (2 Personen) und 17,99€ (4 Personen) Disney+ (Star) im Jahr 89,90€ oder im Monat 8,99€ Amazon Prime kostet im Jahr 69.00€ oder im Monat 7,99€

  • fiergna Claudio (@fiergna) berichtet

    @Tux0ne idr. werden Streams welche im Browser konsumiert werden wegen Kopierschutz / DRM immer in verringerter Qualität übertragen. Netflix und Disney+ machen das auch.

  • Metfass Metfass (@Metfass) berichtet

    @1QUrsu @disneyplus Thank you. Wie ich halt nur die App installiert hab, damit ich mich am TV einloggen kann. -.-

  • tobias_1609_usa Tobias (@tobias_1609_usa) berichtet

    @BVBanja @Skyservice die du bei Netflix, Disney+ etc. angelegt hast, kannst du dich auch bei den Apps auf dem SkyQ einloggen oder am Handy, am PC etc. Bezahlt wird das ganze separat, nicht übers Sky Abo. Wenn du bei bei Sky aber Entertainment plus abonnierst, dann hast du Netflix und Sky in einem, da

  • Skyservice Sky Service (@Skyservice) berichtet

    @BVBanja Sorry, ich habe deine Anfrage falsch verstanden. Die App wird auf unseren Geräten zur Verfügung stehen. Du kannst dich dann mit deinen Daten, die du bei Disney+ hast, einloggen. Für weitere Informationen muss ich dich leider noch um Geduld bitten.

  • WBschnuggelsche 𝓢𝓬𝓱𝓷𝓾𝓰𝓰𝓮𝓵 🐾 (@WBschnuggelsche) berichtet

    @Disneyplus neues Abo abgeschlossen und seitdem läuft die App nicht mehr auf meinem TV. Kundendienst keine große Hilfe. Erst Router an & aus, dann Virus auf dem TV, schwarze Liste, Geräteparalisation. Ich will streamen, verdammt nochmal. Oder mein Geld zurück.

  • fiergna Claudio (@fiergna) berichtet

    @Tux0ne Bei Netflix muss Browser, Hardware und Treiber stimmen damit es funktioniert, ist jedoch bei Windows kein Problem mit der App. Für Disney+ gibts leider keine App. Bei Swisscom bin ich auch zu wenig informiert.

  • macsnider 𝙈𝙖𝙘𝙎𝙣𝙞𝙙𝙚𝙧 (@macsnider) berichtet

    @DaFWB @disneyplus Hab auf dem Apple TV geguckt, keine Probleme

  • SirDonnerbold Sidney Schering (@SirDonnerbold) berichtet

    @spinatmaedchen @MoviesteveB Es sind ja auf Disney+ in den USA und manchen europäischen Ländern auch zB einige TV-Specials / Folgen von World of Color etc. in guter Qualität verfügbar. Und das "Ja, aber es gibt keine Synchro"-Argument lass ich nicht gelten, denn bei unserem D+ hat nicht alles Synchro.

  • xbrinay SimsalabimSabrina (@xbrinay) berichtet von Eschenbach (SG), Kanton St. Gallen

    Ratet mal, wer nun auch endlich 'nen Disney+ Login hat! 🥰

  • zappyzwo (ツ) ✪ Andrew ✪ (@zappyzwo) berichtet

    @Telekom_hilft Aloha, ich benötige mal wieder eure Hilfe bei zwei Herausforderungen die beide Disney+ betreffen. 1. Abrechnung, trotz Kündigung. 2. Wechsel von Monats Abo auf 12 Monatsabo. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ihr habt bereits eine DM.

  • HartBehaart thealbashow (@HartBehaart) berichtet

    der disney+ video player ist absolut schrecklich

  • tobias_1609_usa Tobias (@tobias_1609_usa) berichtet

    @BVBanja @Skyservice Also das Entertainment Plus Paket. Das ist wie gesagt ein eigenständiger Deal. Ob man Disney+ über Sky abrechnen lassen kann, wird man noch erfahren. Stand jetzt: Disney+ über die Disney Seite buchen und dann später in die Disney App auf den Q einloggen und fertig.

  • dagimille Dagimille (@dagimille) berichtet

    Die Watchpartys haben solche Probleme ufff. #DisneyPlus

  • timthomas409 Tim Toblerone Thomas (@timthomas409) berichtet

    @RadioNukular @disneyplus Fand ich geil, der neue Anzug sieht schrecklich aus. Was haben die sich bei diesem Helm gedacht?