Funktioniert Disney+ nicht?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Einloggen (59%)
-
Laden (19%)
-
Zusammenbrechen (13%)
-
Playback Probleme (9%)
-
Video Qualität (1%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Einloggen | ||
| Einloggen | ||
| Einloggen | ||
| Laden | ||
| Playback Probleme | ||
| Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
@RobertCarlyle07 In Japan gibt es kein richtiges Disney+ sie haben einfach Disney Deluxe umbenannt. Natürlich weitere Inhalte hinzugefügt aber es ist von Disney+ abgetrennt man kann sich nicht einloggen mit regulären Disney+ Konto. Aber auf deine Frage zurück zu kommen Disney+ Japan hat kein Star
-
kuechenmixer
(@kuechenmixer) berichtet
@disneyplus was ist mit dem Ton bei Star los? Gelegentlich habe ich bei einzelnen Filmen vereinzelte Fehler gemerkt, aber zB Grey’s Anatomy ist absolut ungenießbar: teilweise 5+ Sekunden asynchrones Bild/Ton… Und ja, es ist kein Problem der Deutschen Vertonung…
-
Muppet Pasta
(@MuppetPasta) berichtet
@telekomhilft_de jetzt hab ich #magentatv gebucht und es taucht nicht in "meine verträge" auf. login am tv nicht möglich. bekommt ihr das vor anpfiff noch hin? dazu wurde mir nach bestellung 1 monat disney+ angeboten, klick "geht nur mit basisprodukt". toller erster eindruck. not
-
mathieu petit
(@_mathieu_petit_) berichtet
@Skyservice Probleme. WTF? Wollen die keine Abos verkaufen? Es geht mir einfach nicht in den Kopf. Die haben so viele Rechte an guten Serien und setzen es einfach besch***** um! Dann gebt die Rechte an @disneyplus oder @NetflixDE ab, die wissen immerhin wie man es technisch umsetzt
-
Robertsdóttir
(@Robertsdottir1) berichtet
@kaffeeaufex Ich hab es seit einiger Zeit, ich kaufe neue Bücher, lese sie aber nicht mehr, manchmal denke ich Prime, Netflix und Disney+ waren ein Fehler (lenken zu sehr ab).
-
Tim (google fan acc)
(@TimTrayler) berichtet
@synonym64 @Peer_im_Meer warum willst du unterwegs 4k bilder schicken oder disney+ in maximaler Qualität gucken?
-
Marvel Talk
(@Fefelo5) berichtet
@tadashboi Bei meinem Disney+ steht, dass es jetzt jeden Freitag eine neue Folge gibt, ist das ein Fehler?
-
Anika Naujoks
(@naujoks97) berichtet
Ist das ein Fehler bei mir oder gibts die neuste Folge #GreysAnatomy noch nicht bei #DisneyPlus ?
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
@WojBobby Würde Disney+ mir normal antworten wir Legion hat keine Tonspur und es ist kein Fehler. Wäre Thema gegessen. Man weiß nicht Mal ob sie schuld sind oder nicht. Ich meine bessere Kommunikation müsste stattfinden. So wie Grey's Anatomy macht Pause.
-
✨Village Witch~☀️🏳️🌈🌸
(@TinyWitchling) berichtet
Funktioniert Disney+ bei irgendwem normal? Ich hab damit so Probleme ey
-
ToXicZ HyDrA🏳️🌈
(@palura_panda) berichtet
@DerGraslutscher Jaja ein gutes altes Syk Abo 😗. Technologisch ist die App aber einfach Müll und die Qualität ist auch leider echt mies also preisleistungstechnisch kann ich Sky leider nicht empfehlen da bleibe ich lieber bei Disney+ oder Netflix (Prime Video hat man ja eh automatisch)
-
Der Schmiddi
(@DasSchmiddi) berichtet
@tho_bec87 Das stimmt absolut. Was Disney+ da an Serien raushaut hat Kinoniveau. Mein Problem ist halt, wenn ich den Eindruck hab, dass die Handlung unnötig in die Länge gezogen wird. Weiterschauen werde ich auf jeden Fall.
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
Aber alles andere ist wohl eindeutig. Im Internet hat leider jede Seite eigene Reihenfolge, da hat wohl nicht Disney+ ein Problem mit der Liste.
-
MickyMcFly
(@MickyMcFly2) berichtet
@Seething_Judge Werde sie heute auf jedenfall nachholen. Hab das Problem bei Disney+ öfter, wenn ich die Folge am Erscheinungstag ansehen möchte. Hast du das Problem noch nie gehabt?
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
@WojBobby @RobertCarlyle07 Das Problem ist aber echt habe es nachgespielt. Disney+ Player bekommt es nicht hin auf niedrige Qualität zu wechseln was bei anderen eigentlich relativ gut klappt.
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
@monismemewelt @jigsaw_f Bei Disney+ landen Kinofilme 90 Tage oder 45 Tage im Abo. Von Disney, Pixar, Marvel, 20th Century Fix/Studios und anderen wie Lucasfilm/StarWars. Man muss halt nur die 90/45 Tage Warten und bei soviel Inhalt das man sonst hat ist es kein Problem.
-
daskeyzerlein
(@daskeyzerlein) berichtet
@MatzeHolm Laut meines Letterboxd Diarys hab ich letztes Jahr Fischen, Football, Baseball, Basketball, Schwimmen und Skifahren dort geschaut. Problem ist oft, dass Disney+ oft englische Titel nicht erkennt.
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
@WojBobby @RobertCarlyle07 Ja das mit UHD ist voll vorallem für mich kein Problem bei 250 tausend. Aber irgendwie kann der Disney+ Player nicht schnell genug die Qualität zu reduzieren bei einigen wird es immer wieder geladen und das nervt die. Aber ich wäre auch genervt
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
@PChelsea45 @DisneyPlusHelp Es wäre sinnvoller wenn man präzise das Problem beschreibt. Der Support von Disney+ prüft es nicht und leitet weiter. Dann wird letzte und vorletzte Folge geprüft wenn überhaupt und gesagt da gibt es keine Probleme also müssen wir nichts tun.
-
Lucas Kosatka
(@lk_09_) berichtet
@vodafone_de Hey, wir haben seit Tagen sehr langsames Internet, YouTube läuft sehr langsam, auf Disney+ starten Videos gar nicht erst. Dies gilt sowohl für das Mobilfunknetz als auch für per LAN-Kabel angeschlossene Geräte. Habt ihr Hilfe?
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
@DerFaillord Man darf sich aber nicht wundern bei Disney+ gibt es viele Fehler. Ich. Kann 32 Inhalte nennen wo die deutsche Sprache fehlt etc. oder plötzlich Untertitel nicht deaktiviert werden können. Es gibt viele Probleme.
-
Missy Chrissi 💉
(@mamadame_C) berichtet
Habt ihr schon mal den Kurzfilm „Little Prince(ss)“ auf Disney+ gesehen? Wunderschön. Thema #RosaHellblauFalle
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
@WojBobby @RobertCarlyle07 Netflix macht aber denn Fehler das sie nur auf neu Kunden fixiert sind. Das könnte eines Tages zum Verhängnis werden. So oft alles ab zu setzten ist nicht gut. Wenn HBO Max + Discovery+ in Deutschland eins werden würden und dann Disney+ Star habe ich das Gefühl die 2 würden
-
Lord Magneticus
(@rantenderlord) berichtet
@Lord_NicolasX Da hat jemand die Dokus auf Disney+ entdeckt. Die Teile sind wirklich gut...alleine schon die Folge, welche das Thema Eis behandelt hat, war der Hammer. Solche Dokus mögen eventuell die Distanz verlieren, aber das ist auch kein investigativer Bericht
-
Pendolino70
(@Pendolino70) berichtet
@MsLeonieCologne Das genau ist das Thema in der 2. Folge der Serie Loki auf Disney+ vom letzten Freitag 🤓
-
LatinaMa
(@LatinaMa707) berichtet
Die #DisneyPlus app für den TV ist fürn Arsch. Das muss man deutlich sagen. Prime, Netflix sogar Sender Apps laufen ohne Probleme. Disney sagt mir ständig kein Internet. Alter der TV hängt am Kabel 😑
-
synonym💢
(@synonym64) berichtet
@Peer_im_Meer Gefühlt tausend Downloads und Disney+ auf voller Qualität streamen, ebenso von verschicken von 4k Fotos/Videos bräuchte ich viel Datenvolumen, Google Maps, Digitalisieren von Texten und auf OneDrive hochladen, ebenso Hoste ich oft Hotspots. etc. etc.
-
DasSkelett
(@DasSkelett) berichtet
@weltraumagentur @fluepke @fblaese Meine 50 MBit/s schafft es problemlos 😬 Aber GeoBlocking ist definitiv ein Problem, ich blocke entsprechend die IPv6 Adressen von Netflix. Disney+ scheint aber kein Problem mit HE's Tunnelprefixen zu haben.
-
Laura🏳️🌈
(@KleineRebellin) berichtet
@marvinso05 Ja, als die Pandemie losging und Disney+ gestartet ist. Da haben Leute schon darüber diskutiert. Das Thema ist also out.
-
Kartoffelprinzessin
(@zuckiprinzessin) berichtet
@disneyplus Hey Disneplus der deutsche Ton bei S2 F18 von Alias ist mächtig kaputt. Soll das so oder könnt ihr das fixen?