Disney+

Funktioniert Disney+ nicht?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Einloggen, Laden und Zusammenbrechen.

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Disney+ Ausfalldiagramm 12/16/2025 19:30

Dezember 16: Probleme bei Disney+

Disney+ hat Probleme seit 19:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (59%)

    Einloggen (59%)

  2. Laden (19%)

    Laden (19%)

  3. Zusammenbrechen (13%)

    Zusammenbrechen (13%)

  4. Playback Probleme (8%)

    Playback Probleme (8%)

  5. Video Qualität (1%)

    Video Qualität (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
FranceRoyan Laden
United KingdomCity of London Laden
United StatesBridgman Einloggen
United StatesSouth Bend Einloggen
BrazilGuarulhos Zusammenbrechen
EcuadorGuayaquil Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • VANGUARD_DE_89 VANGUARD_DE | ヴァンガード (@VANGUARD_DE_89) berichtet

    @xjennyan @disneyplus Ist doch rein optional, keiner zwingt einen, wer nicht zahlen will bekommt ihn etwas später so. Sehe das Problem nicht. Keine Abzocke.

  • RobertCarlyle07 Alex 🍳 (@RobertCarlyle07) berichtet

    @AxBeliWolk Ich hab da mal ne Frage weil du anscheinend manchmal Probleme mit der Altersfreigabe bei Disney+ hast.. Musstest du die Altersfreigabe einstellen als Star eingeführt wurde oder wurde das automatisch auf 18 gesetzt? Und 2. musstest du als du dich registriert hast..

  • DisneyPlusHelp Disney+ Help (@DisneyPlusHelp) berichtet

    @MijoSmash Hallo! Danke für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dies zu hören. Disney+ ist zurzeit in bestimmten Regionen verfügbar. Du hast diesen Fehler erhalten, weil du dich in einem Gebiet befindest, wo Disney+ zurzeit nicht angeboten wird. Wir bedanken uns für dein Verständnis.

  • Mark_Uswin Mark Uswin (@Mark_Uswin) berichtet

    @disneyplus ihr scheint Probleme mit der Zahlungsabwicklung zu haben. Weder Kreditkarte noch Paypal funktioniert. Help! Euer Kundendienst (Tel & Mail) scheint überlaufen

  • Sploxz1 RenéM (@Sploxz1) berichtet

    @Mar3Zie87 @disneyplus @Philips Hast du dir Probleme auch auf YT? Habe maximal 720pb🤔 #philips #androidtv

  • falkduebbert Falk Dübbert (@falkduebbert) berichtet

    Das der @XiaomiDE Mi Box 4k beiliegende HDMI Kabel sorgt für HDCP-Fehler und damit Code39 bei @disneyplus oder @NetflixDE. (Mehrkanalton bei Disney+ wäre auch schön.)

  • Franzi_jn Franzi (@Franzi_jn) berichtet

    @xjennyan @disneyplus Wie jetzt Leute sagen "im Kino bezahlst du auch den Preis".Ja das stimmt und meistens noch mehr.Aber im Kino habe ich die gute Qualität,den besseren Sound und die Atmosphäre.Ich sehe es nicht ein 22€ zu bezahlen damit ich den Zuhause in mittelmäßiger Qualität schauen kann!

  • Runzelfuesschen Andrea Zschocher (@Runzelfuesschen) berichtet

    @mamaskind_de Das ist schon krass. Beim Einschlafen war das auch wieder Thema. Verstehe nicht wirklich wieso @disneyplus das im Kindermodus zeigt. Das Thema ist nicht kindgerecht und die Szene auch überhaupt nicht.

  • AxBeliWolk Stacy (@AxBeliWolk) berichtet

    @RobertCarlyle07 @NetflixDE Ja aber Problem ist doch das deshalb leute Sharen. Meine Cousine zahlt bei Disney+ 8,99€ ist der Meinung sie hat noch 3 Plätze und gibt sie ihren Freunden. Manche verkaufen ja sie Slots. Gerade bei Netflix teilen die Menschen zum Teil weil ihnen weitere Plätze aufgedrängt werden

  • d0mll D M (@d0mll) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich benötige Hilfe zur Kündigung der Zusatzoption Disney+ und wäre über eine Privatnachricht dankbar.

  • shibidushi blin wandavision stan acc (@shibidushi) berichtet

    @ssstorrrm @MarvelStudios @disneyplus Über den Link, ja! Obwohl ich bei mir 18+ erlaubt hab. Laut dem Kundenservice liegt wohl ein technischer Fehler vor.. Seit 5 Stunden.

  • Tackerklammer Velasco (@Tackerklammer) berichtet

    @Mark_Uswin @disneyplus Gerade mit meiner Bank telefoniert. Disney hat meine Kreditkarte komplett (!) gesperrt, weil irgendein Sicherheitscode nicht übertragen wurde. Dafür kann ICH aber nichts! Gut, dass ich nicht der einzige bin mit dem Problem. Die Bank hat meine Karte jetzt wieder entsperrt.

  • gutknut Henning (@gutknut) berichtet

    @VeryBigM @disneyplus Das ist nur ein Problem. Gibt noch mehr Schwächen. Bild und Ton sind bei einigen Serien nicht synchron (Buffy), die Beschreibungen stimmen nicht mit dem Inhalt überein (911).... Insgesamt wenig Neues seit letzten Jahr. Alles in allem etwas lieblos.

  • MartinEhn23 The White Rabbit (@MartinEhn23) berichtet

    @3lite @wandavision @disneyplus Es geht schon auch darum ob was Qualität hat.

  • Mar3Zie87 MarZie (@Mar3Zie87) berichtet

    @Sploxz1 @disneyplus @Philips Kein Problem. Hoffe Philips fixt es bald. Die DRM Richtlinien sind ja da ausgelaufen..

  • LeiboldsWorld Pändabar (@LeiboldsWorld) berichtet

    Da wollte ich gerade wieder Disney+ verteufeln, aber nein, die Telekom schickt einfach kein Netz mehr durchs Kabel. Diagnose auf dem Handy gestartet .. läuft .. läuft .. Login bitte - gut einloggen - .. upps Seite existiert nicht mehr.

  • Knaeckenrot93 Knaeckenrot(🏡) (@Knaeckenrot93) berichtet

    @xjennyan @disneyplus Sehe ich das richtig, dass das eine Einmalzahlung wäre? Dan geht's meiner Meinung nach sogar noch. Ist quasi der Ausfall für die Kinoeinnahmen. Als zusätzliches Abo fände ich das arg teuer.

  • ordemis Ordemis (@ordemis) berichtet

    @Mark_Uswin @disneyplus Das Problem haben mehrere. Kreditkarten gehen nicht, Paypal wurde 1 Euro abgebucht. Telefonwarteschleife nach 30 Minuten rausgeschmissen, livechat nach 120 Minuten ebenso

  • DisneyPlusHelp Disney+ Help (@DisneyPlusHelp) berichtet

    @Mark_Uswin Hallo Mark! Danke für deine Nachricht an Disney+ Außer PayPal und Kreditkarte, ist in Deutschland auch Klarna eine der akzeptierten Zahlungsmethoden. Für weitere Hilfe, versuche bitte unseren Kundendienst erneut zu kontaktieren. Wir hoffen, wir konnten dir behilflich sein.

  • justamindpalace cara (@justamindpalace) berichtet

    ist mein disney+ eigentlich kaputt oder ist das behind the scenes von wnadavision noch nicht da??

  • RobertCarlyle07 Alex 🍳 (@RobertCarlyle07) berichtet

    @serienjunkies Wenn die Ticket App wie die von Disney+ oder Netflix wäre wäre das halb so schlimm aber da kann man ja keinen Film ohne Verbindungsabbruch durchstreamen, egal ob auf Fire TV, Samsung TV oder Android. Da schießt sich Warner ins eigene Knie so verhasst wie Sky unter Streamern ist..

  • pseudorebellin Franzi (@pseudorebellin) berichtet

    Hab mein Disney+ Problem dadurch gelöst, dass ich meine Eltern gefragt habe, ob die einen besitzen und ich mit gucken darf. Wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen? O__o

  • pPrime16 sxge | pPrime_TTV (@pPrime16) berichtet

    @bitchessbedumb @YungKermit1 Ich lad dich ein zu disney+ watchparty kein problem

  • MaBu68859340 MaBu (@MaBu68859340) berichtet

    @disneyplus Ich habe aktuell das Problem dass Ihr meine gültige Kreditkarte nicht mehr als Zahlungsmethode akzeptiert. Auch Paypal akzeptiert Ihr nicht. Telefonisch seid ihr nicht erreichbar und die Chatfunktion zeigt auch 128 Minuten Wartezeit an. Was ist da los

  • anelpro123 anel.2709 (@anelpro123) berichtet

    @Internaturalbaw @disneyplus @MarvelStudios Ah so ok. Das ist sehr wahrscheinlich ein deutsches Problem. Danke für die Info

  • Schiggus Schiggus (@Schiggus) berichtet

    @SlapY @GamePsychologe @Telerick Weil Disney+ noch frechere Qualität für einen hohen Preis anbietet, inklusive fehlenden QoL Dingen anderer Anbieter wie Autoplay?

  • MijoSmash Mijo (@MijoSmash) berichtet

    @disneyplus Ich bin gerade für einige Wochen in Kroatien und kann mich nicht mehr einloggen. Sogar beim Aufruf des Hilfe-Center links wird nur die "Sorry, Disney+ is not available in your region." angezeigt. Was soll ich tun? Das sollte doch in der EU funktionieren?

  • Lauraxpizza laura (@Lauraxpizza) berichtet

    @actlikeulovehim es geht hatte am Anfang auch mega Probleme aber irgendwann hat es geklappt find es nach wie vor nicht so gut wie Netflix und Disney+ aber ok weil man da meistens gute Filme gucken kann

  • 3lite 3lite (@3lite) berichtet

    @MartinEhn23 @wandavision @disneyplus ja... nicht unbedingt. Bin schon bei dir, aber Qualität ist sehr subjektiv.

  • codingClouds Sandor (@codingClouds) berichtet

    So eine Pandemie ist gar nicht mal so schlimm, wenn man endlich die Zeit findet, alle Scrubs Folgen nochmal anzusehen. #DisneyPlus