Funktioniert Disney+ nicht?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Einloggen (48%)
-
Playback Probleme (19%)
-
Laden (17%)
-
Zusammenbrechen (15%)
-
Video Qualität (2%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Einloggen | ||
Einloggen | ||
Playback Probleme | ||
Laden | ||
Playback Probleme | ||
Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🌙🔮🖤 (@EffyWarhol) berichtet
Hat eig noch wer das Problem, dass bei Disney+ das continue watching nicht funktioniert?
-
Julius Christ (@ThermostatHD) berichtet
Disney+ hat bei uns auf AndroidTV echte Probleme. Es fing an mit Error-Code 41. Nun lädt gar nichts mehr und wenn dann nur sehr langsam. Was ich schon versucht habe: App Neustarten, TV Neustarten, WLAN Neustarten, Cache löschen, App neu installieren. Noch Ideen, @DisneyPlusHelp ?
-
Happy_Hatschi ™🐾 (@HappyHatscher) berichtet
@MissPennywise2 @disneyplus Ich finde sowas nervig .. wenn nicht bis zur nächsten Folge geht .. hoffe Dein Problem löst sich bald. Was guckst Du den für Serie , wenn ich fragen darf ? Übrigens bei Joyn funktioniert das auch nicht. Deswegen weiß dass es nervig ist.
-
Michi (@Rautenbengel) berichtet
@AnUnwrittenBook Das finde ich auch ganz angenehm, vor allem weil du bei Disney+ keine Werbung hast und das Streamen flüssig und ohne Probleme läuft. Dann wünsche ich dir für morgen viel Spaß beim Finale!
-
Sanin🇧🇦 ♛ (@GzuzSeinNeffe) berichtet
dieses star bei disney+ so schlecht hilfe
-
Marcel Dortmund (@NerdyMetalDude) berichtet
Man muss auch Mal sagen, was die DisneyPlus Serien für eine unfassbare Qualität haben. Da kann sich Netflix eine Scheibe von abschneiden. Anstatt jede Woche 3 neue Serien auf den Markt zu werfen, die super lame sind & wieder eingestellt werden, sollte man Mal auf Qualität setzen.
-
just my 04 cents (@justmy04cents) berichtet
@LifeofBen @disneyplus Vor 2 Wochen folgendes Problem gehabt: App gestartet, stürzte ab und ich sollte Name und PW neu eingeben. Nachdem ich das gemacht hatte, wieder von vorne... DAS war aber wohl ein generelles Problem an dem Tag. Vorgestern dann: Fehlercode 73-Dienst am Standort nicht verfügbar
-
Gunslinger_McFly (@ReduchsMarvin) berichtet
@KommissarBecks @RadioNukular @disneyplus Ich bin da anderer mein. Ich denke die Serie braucht den Aufbau um das Thema Traumabewältigung und ihre 5 Phasen richtig aufgreifen kann. Außerdem fand ich es schön, dass sich die Serie Zeit gelassen hat Wanda und Vision noch etwas gemeinsame "Familien"zeit zu geben.
-
Alex Piratepaca (@KaenKazui) berichtet
Ist Disney+ eigentlich nur bei mir kaputt oder hat noch jemand anderes das Problem, dass die nächste Folge nicht automatisch wiedergegeben wird?
-
Johnny Lazer P | im Horny Jail (@s_protagonist) berichtet
Komisch, bei Disney+ ist eine Scrubs Staffel zu viel. Es muss sich um einen Fehler handeln.
-
🄼🅰🅁🅃🄸🄽 - der Gipfelstürmer (@MartinGuttmann) berichtet
@eckspeck Bei den Kommentaren meint jemand das dann Raubkopien ein großes Problem wären wenn sie es für Disney+ freischalten. Wäre das wirklich ein Problem? Glaube eher der Konsument ist schon zu bequem für so etwas geworden.
-
Lukas.W1893 (@LukasWolf_99) berichtet
irgendwie spinnt mein #DisneyPlus ein wenig. Immer wenn eine Folge rum ist, spring ich wieder auf die Startseite und es ist so als hätte ich die Folge noch nicht gesehen, anstatt, das einfach die nächste Folge automatisch startet. Hatte jemand schonmal nen ähnliches Problem?
-
David Jonathan (@davidohnes) berichtet
Thema für die Menschen vielleicht spannender, wenn man nicht nur Wald, sondern Wald Disney sagt. Aufforstungsprojekt dann Wald Disney+
-
Marco Arndt (@Asperger_Arndt) berichtet
@SirDonnerbold Wirkt auf mich so als ob Disney Deutschland eher ungern Disney+ bedient und eher den klassischen Weg verfolgen würde. Aber hier ist das Problem das viele dieser alten Serien gar nicht auf DVD und Blu Ray verkauft werden.
-
Kovaline(w) (@Kovaline1) berichtet
@disneyplus Ist der Autoplay kaputt oder gibts bei Star einfach keinen? Nervt voll ab, jede Folge einzeln abrufen zu müssen.🙄
-
LawZ (@OniLawZ) berichtet
@SperMasterLink Vor einen Jahr hätte ich gesagt das wäre ein Fehler. Inzwischen ist Disney+ aber echt gut geworden und ich mags aktuell mehr als Netflix. Vergiss nicht dein Account auf 18+ zu stellen damit du alles sehen kannst auf Disney+.
-
supermxy (@supermxy) berichtet
Bei @disneyplus höre ich am Anfang jeder Folge immer Musik, welches nach paar Sekunden allerdings wieder verschwindet bzw. verstummt. Hat noch jemand das gleiche Problem? Wie kriegt man das wieder weg? #DisneyPlus
-
Ben (@LifeofBen) berichtet
Noch jemand das Problem das sich die @disneyplus App seit dem letzten Update nicht mehr starten lässt? (Android) #DisneyPlus
-
Daniel (@danielboettich) berichtet
Jetzt wollte ich grad das Finale schauen, aber Disney+ macht hier grad nur Probleme
-
Thomas (@_teggert_) berichtet
@disneyplus kann es sein dass die PS4 App komplett kaputt is? Die stürzt ab, die Buttons funktionieren teilweise gar nicht...
-
Ruffy (@Ruffy_Ma) berichtet
Hey @disneyplus ihr habt 'nen fehler bei Scrubs, Staffel 4, Folge 23 "Mein Glaube an die Menschheit", ist auf spanisch obwohl Audio auf deutsch eingestellt ist. ¿Puedes arreglar esto porfavor? Gracias.
-
vielleicht oskar kokoschka (@workout_fox) berichtet
@Kamen_ATSR okay ... witzig. hab grad nachgeschaut. wenn ich das disney+ hulu und ESPN bundle nehme dann geht sich das aus. allerdings ist dann netflix nicht in HD qualität. packen wir das ?
-
just my 04 cents (@justmy04cents) berichtet
@LifeofBen @disneyplus Bei mir läuft sie. Habe aber regelmäßig Probleme auf meinem Fire-TV mit der App.
-
T. (@Tim94216) berichtet
@maxmuellerlm @herrTravoll @disneyplus Genau das Problem habe ich auch..war ne Stunde im Support Chat von Disney Plus. Die hatten auch keine Ahnung was da abgeht... Konto läuft über die Telekom.
-
Mrs. Puff (@_darkwillow) berichtet
Disney+ hat echt die meisten Probleme. Nächste Folge läuft ned automatisch obwohl eingstellt. Bei Bild in Bild stürzts oft ab.. 🚮
-
Ben (@LifeofBen) berichtet
@justmy04cents @disneyplus Dann muss ich die App wohl Mal neu installieren. 🤔 Aufm Fire TV macht die lustigerweise nie Probleme.
-
𝓁𝑜𝓉𝓉𝑒 ✨ (@lotti_karrotti_) berichtet
@Almuesli Oke dann halt nicht :c Wollte sogar Mal die Marvel Filme gucken, aber dann war ich am selben Problem mit Disney+ und so.. :/
-
thomas neubauer (@tomyzok) berichtet
@disneyplus app funktioniert nicht
-
J (@c4ires) berichtet
@disneyplus kann man bei euch auch Fehler melden? Scrubs, Staffel 4 Folge 23 ist die deutsche Tonspur nicht existent.
-
Thorsten mit Borsten (@thobec136) berichtet
@disneyplus Error Code 73 auf allen Geräten. Apps sind auf dem aktuell verfügbaren Stand. Was ist da los? #DisneyPlus