Disney+

Funktioniert Disney+ nicht?

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

 Bei Disney+ keine Probleme entdeckt

Disney+ Probleme in den letzten 24 Stunden

Disney+ Ausfalldiagramm 07/09/2020 05:10

In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 37.94% Einloggen
  • Laden 34.40% Laden
  • Playback Probleme 13.83% Playback Probleme
  • Zusammenbrechen 12.06% Zusammenbrechen
  • Video Qualität 1.77% Video Qualität

Disney+-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
SpainA Coruña Laden
ChileSantiago Playback Probleme
FranceFenain Einloggen
ItalyNaples Einloggen
GermanyNürnberg Laden
United StatesMesa Laden

Disney+ Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DragonRynn Isa 🌻🦉 (@DragonRynn) berichtet

    Warum ich den Stammbaum der Ducks rauskrame? #lastretweet Weil wir gerade auf Disney+ die zweite Staffel der neuen "Ducktales"-Serie schauen. Die übrigens sehr unterhaltsam ist. Mit einem neuen Zeichenstil hab ich als Comic-/Graphic-Novel-Leserin eh null Probleme.

  • bartlog 💡Heiko (@bartlog) berichtet

    So viel zum Thema "die Unternehmen #tracken uns so, dass sie uns besser kennen als wir selbst": @disneyplus schreibt mir am 5. Tag eine Willkommensmail und schlägt mir u.a. die Serie vor, wegen der ich das Probeabo abgeschlossen und die ich natürlich schon längst geschaut habe ;)

  • DerZensor Luca Bruno (@DerZensor) berichtet

    Weil oft über Support & mangelnde Kundenfreundlichkeit gemotzt wird, hier 2 positive Beispiele: - @Apple: Defekter Airpod nach Anruf innerhalb von 24 Stunden ausgetauscht - @disneyplus: Help-Chat um 23:30(!) auf Deutsch(!) innert einer Minute zur Stelle und hat Problem behoben

  • ShadowKibaWolf ShadowKibaWolf (@ShadowKibaWolf) berichtet

    "Jeder Mensch hat Probleme, die ganze Welt ist voll von Problemen!" - Merlin #DieHexeUndDerZauberer #TheSwordInTheStone #DisneyPlus

  • Dark_Tardis_ • .°• Darkun •°. • (@Dark_Tardis_) berichtet

    @disneyplus Ich glaub bei Kim Possible gibts sehr viele chronologische Fehler •~• Vielleicht sollte da Mal jemand drüber schauen.

  • imi1611 Naima (@imi1611) berichtet

    @ti_ro_fi @disneyplus Das selbe Problem habe ich auch, bekomme genau die selbe Meldung. Vorher hat es einwandfrei funktioniert. Hab mich auch beim Kundendienst gemeldet aber Hilfe war nicht zu erwarten.

  • upset_kaisa jake_longus_Et voluisse sat est (@upset_kaisa) berichtet

    @_holo1988_ @disneyplus Oh nein wie schlimm 40€

  • The_K_Theo Ktheo (@The_K_Theo) berichtet

    @disneyplus Bitte erst einmal das Sourround Sound Problem der App auf Sony TVs lösen. Amazon und Netflix bekommen es doch auch hin.

  • AxBeliWolk Stacy (@AxBeliWolk) berichtet

    Was mich immer ankotzt bei sozialen Medien das die Kommentare nie zum Thema passen. Schreibt Netflix / Disney+ etc. eine neue Informationen und plötzlich schreibt jeder darunter wann der und der Film erscheinen soll. #netflix #disneyplus #disneyplusde

  • DrolliCaptain_ Marles Chanson (@DrolliCaptain_) berichtet

    @garrett055 @disneyplus Klar weil alles was vor Disney passiert ist super war. Holiday Special, die Ewok Filme die erste Clone Wars serie. Alles top notch, verstehe schon. Und waren es nicht die Prequel Filme waren natürlich doch garnicht so schlimm wie von 1999-2015 gesagt wurde.

  • antikommunist__ Simon (@antikommunist__) berichtet

    @disneyplus Ihr macht alles Kaputt, Disney

  • MexxKite MexxKite (@MexxKite) berichtet

    @Koneco_chan @disneyplus @PlayStation Mit dem MacBook und Smartphone taucht dieses Problem nicht auf - allerdings habe ich die PS4 auch über Kabel angeschlossen und nicht WLAN 🤔 ich schau trotzdem mal nach Router Updates, danke für den Tipp 👍

  • M0NST3R_G4MING M O N S T Ξ R 🏝 (@M0NST3R_G4MING) berichtet

    De "Kurzschluss" Kurzfilme auf #DisneyPlus sollte man sich mal ansehen. Jede Folge hat ein neues Thema und einen anderen Stil. Hierzu kommt, dass manche Folgen eine echt gute Message mit sich bringen :D Vorallem als "Love Death & Robot" Fan sollte man sich die mal anschauen ;)

  • BonjourNinette BonjourNinette (@BonjourNinette) berichtet

    Disney Sing-along auf Disney Plus. Hilfe, meine Tränendrüsen! Sooo schön, echt was für's Herz! Das tat gut! #DisneyPlus #ilovedisney

  • michael26661 Michael K. (@michael26661) berichtet

    @ChristineEisne1 @Kiki1Bail @BarbarRossa666 @disneyplus so und jetzt das ganze noch einmal ohne Fehler, bitte!

  • DisneyCentralDE Matthias | Disney Central (@DisneyCentralDE) berichtet

    @SirDonnerbold @spinatmaedchen @disneyplus @DisneyPlusDEU Naja, zumindest das Problem ist jetzt gelöst, denn ich habe gerade noch Direktlinks in den Artikel eingefügt. Hehe

  • NikFlav NikFlav (@NikFlav) berichtet

    @SaschaM76 @starwars @swu_de @SWCollectorDE @disneyplus @DisneyPlusDEU Man konnte über Epi 1-3 meckern, aber letztlich hatten die Teilen um Längen mehr Qualität, als ab EPI 7. Ich werd mir aber wohl in Zukunft nur noch einmal 4-6 in 4K kaufen. Ist eben das echte SW. Rouge One war vom Ansatz her noch am besten, aber die „AT-ATS“🙈

  • Fabulous_Filou Fabulous Filou (@Fabulous_Filou) berichtet

    @JRehborn @disneyplus wow... einfach nur wow Funktioniert nicht für Deutschland wegen DSGVO, ihre Nutzungsbedingungen wurden das letzte Mal 2014 aktualisiert, gucke mir den Schund gerade an. Top Tipp: Videospiele mit Disney-Lizens NIEMALS digital kaufen. Selbs schon erlebt...

  • Tim_168 Tim B. (@Tim_168) berichtet

    Und dann auch noch die Qualität der Folgen kein richtiges Intro und keine Rückblende einfach nur ganz trocken der Text "Part 2" Das kann jeder Grundschüler innerhalb von 2 min auf powerpoint besser machen #DisneyPlus #StarWarsTheCloneWars

  • AxBeliWolk Stacy (@AxBeliWolk) berichtet

    Ich glaube die Feedback Funktion bei Disney+ @disneyplus @DisneyPlusDEU @DisneyPlusHelp funktioniert nicht. Egal was man meldet, es bleibt so wie es war. Ich meine nach paar Wochen sollte man doch in der Lage sein "Die Simpsons - Der Film" richtig zu schreiben. #disneyplus #de

  • schneeland Sebastian Schneeland (@schneeland) berichtet

    So, mit Folge 6 läuft der #Mandalorian dann wieder zu besserer Form auf. Immer noch nicht ganz die Qualität von Folge 1-3, aber so lasse ich mir das durchaus gefallen. #DisneyPlus

  • lemonfrappe Lemoncake (@lemonfrappe) berichtet

    Das war übrigens heute bisher mein Tag: Von 9-13:00 Uhr frühstücken, sauber machen, Kuchen backen, Mittagessen zubereiten, Mittag essen. Dann fast zwei Stunden im Hilfe Center von DisneyPlus das Problem heraus finden, wieso ich nicht mehr bei Disneyplus rein komme

  • coloryouin christin • 20 (@coloryouin) berichtet

    @fifaIou @disneyplus Also ich hatte Probleme mit der Auswahl meines Abos und hab einfach den Kundenservice angerufen und die konnten mir weiterhelfen:)

  • lemonfrappe Lemoncake (@lemonfrappe) berichtet

    Toll, ich hatte noch nie Probleme mit Disneyplus. Bis jetzt ... Dann schau ich halt DVD -.-

  • der_Kurzer Kurzer🏠 (@der_Kurzer) berichtet

    Ach ja, die Qualität der Streaming-Dienste errinnert heute Abend stark an Anfang der 2000er mit schlecht gerippten Filme in 320x240 px #Netflix #prime #DisneyPlus #streaming

  • lemonfrappe Lemoncake (@lemonfrappe) berichtet

    @dukatenprinz Ich hatte bisher noch nie Probleme mit DisneyPlus. Ich schaue aber nur auf dem Browser

  • saarlaenderjung NutellaNinja (@saarlaenderjung) berichtet

    Hätte gern bei #thesimpsons das alte format zurück bei den alten folgen.. #disney #disneyplus 😭 Schrecklich schrecklich

  • justSanjo Jonas (@justSanjo) berichtet

    @ifireghost @PrimeVideo @netflix @disneyplus @AppleTVPlus Also mit @NetflixDE habe ich mehr Probleme in der App als mit @PrimeVideoDE, die läuft vor allem auf dem AppleTV super 👍

  • marsattacks12 Mike (@marsattacks12) berichtet

    @PodiatristMD @RMamarvar @disneyplus Kein Problem, besten Dank für die Info 👍🏻

  • AxBeliWolk Stacy (@AxBeliWolk) berichtet

    Probleme von Disney+ @disneyplus @DisneyPlusDEU 1. Man muss Film abspielen um die Sprache zu ändern 2. 4:3 Inhalte sind vergrößert, das ist schlimmer als wenn man sie nur gestreckt hätte