Disney+ Status: Streaming-Probleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Einloggen (36%)
- Laden (33%)
- Zusammenbrechen (20%)
- Playback Probleme (7%)
- Video Qualität (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Zusammenbrechen | vor 8 Stunden |
|
|
Einloggen | vor 9 Stunden |
|
|
Zusammenbrechen | vor 11 Stunden |
|
|
Einloggen | vor 1 Tag |
|
|
Laden | vor 2 Tagen |
|
|
Playback Probleme | vor 2 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cassius1976 (@1976Cassius) berichtetLol, wie jetzt alle ihr Disney Abo kündigen, um ein Zeichen für Demokratie zu setzen. Das ist so lächerlich und verlogen. Erst die Cancel-Culture starten und dann kreischen, wenn es Leute aus der eigenen Bubble trifft. Jetzt müsst ihr eure eigene Medizin fressen. Die Gesellschaft wird sich ändern (zum Guten) und ich freu mich drauf!
-
Detlev Kalis (@KalisDetle14431) berichtetWelt vorgegaukelt, groß und stark zu sein - und die eigenen Leute im Land vergessen - was für eckige Länder. Thema Mondfahrt: Entweder war das auch nur irgendeine Fantasie von Walt Disney die er da auf Zelluloid gebracht hat, Oder für die Wissenschaftler hat das so
-
Janboss220 (Achsen-Jan) (@janboss220) berichtet@AriostoGamer @rschwassr Das ist aber nicht nur nen Crunchyroll problem Also klar die haben definitiv die meisten probleme Aber netflix, Amazon, Disney machen auch viel scheiße hahaha
-
Niklas (@Wolfstarzan) berichtetPuh Disney+ scheint am Problem mit HDR zu arbeiten wenigstens geht am TV wieder HDR10 Dolby Vision wäre für Filme zwar besser aber immerhin geht HDR wieder
-
Leukoblast (@Leukoblast) berichtet@DerGanesha einfach ein Abomodell wie Netflix, Disney, etc. Thema erledigt, ein für alle mal. Und traurigerweise denke ich es werden sogar einige buchen. Ist dann aber ja auch okay.
-
Pee⭐️Aitch (@Pee__Aitch) berichtet@Ski_Comer Hab nur KH1 gespielt und fand das als Disney Hater wirklich schrecklich. Auch wie die Dialoge geschrieben sind wahr sehr anstrengend.
-
⋆⍋* 𝐏𝐚𝐥𝐝𝐮𝐜𝐤𝐬 ☽˚。⋆ (@Palducks) berichtetDen Film als Erwachsener nochmal zu schauen ist echt ein bisschen unangenehm, da kann die Musik & Animation noch so hübsch sein. Wie konnte man denken, die Romanows wären ein gutes Thema für ein Disney-Style-Prinzessinnen-Film?
-
Warrior 🇩🇪 🇺🇦 🇮🇱 😷 (@Warrior_242) berichtet@IndiCannArabica Natürlich sind die Fernsehgebühren für das öffentlich-rechtliche Fernsehen eine Zwangsgebühr, was auch sonst. Wenn man die nicht bezahlt, kommt - je nach Bundesland unterschiedlich - der Gerichtsvollzieher und zieht sie mit Hilfe von staatlichen Zwang ein. Freiwillig und ohne Konsequenzen kündbar wie bei Netflix, Disney+, Amazon Prime, etc. sind die Gebühren für den ÖRR nicht.
-
Kopfcomic (@kopfcomic_89) berichtet@Gaensebluemel Für Nachahmung und Geschwisterdynamik kann ich dir Blueys Bigplay sehr ans Herz legen, falls du Disney+ hast. Da ist das Thema wundervoll Kleinkindgerecht aufbereitet worden zwischen viel Quatsch und Tanz. Da hat sogar die 9 jährige noch was mitgenommen.
-
Christian W. (@ChrUWeb) berichtet@mel__aura Disney Kurs fällt kontinuierlich. 2 Milliarden Franchises wegen "The Message" kaputt, Parks sind leer und verrotten. Da wird nichts mehr besser, so lange der Two Shower Man Iger sich um sein Ego kümmert. Get Woke, Go Broke wird auch Disney heimsuchen!
-
Tom11880 (@Tom11880) berichtet@KopfVollKnete Es gibt keine „gute“ Streaming-App. Alle sind mindestens UI-Katastrophen. Für mich ist Apple TV aber am schlimmsten, danach Amazon, Disney und Netflix.
-
Hansemann0815 (@hansemann0815) berichtet@Raeubertochtah Vor Jahren und Disney+ ist ebenso schlimm
-
Daywalker1986 (@Daywalker19861) berichtet@exhale2themax @REFLACTtraining Die Hardware gehört dir, die Software nicht, Disney+ und Co. geben dir ja auch keinen neuen Fernseher, wenn deiner während des Abos kaputt geht.
-
Thomas (@Firebowl_90) berichtet@Falsus_Rex Ich glaube dadurch sind auch viele IPs später entstanden. Wie Tomb Raider, Ratchet & Clank, Disney Classics, Crash Bandicoot usw. Die Demos wurden zig Millionen Mal gespielt xD
-
Der zEedY (@DZeedy) berichtet@ventiqx @TradingEi Niveau in etwa gleich, schätze ich mal. Also so ne Auswahl aus verkleideten Figuren ausm Disney Land dürfte jede Frauenmannschaft problemlos schlagen. Schaffen ja selbst 13 und 14 Jährige Jungs ohne Probleme. Female FUT wäre einfach Flop des Jahrtausends gewesen, deswegen
-
ULFHEDNAR (@AlfradOdin) berichtet"Feminismus ist ein Disney-Fantasiespiel für naive Mädchen, die nie echte Probleme hatten. Leider verursacht er aber echte Probleme, und wir werden euch nicht helfen, wenn sie vor eurer Tür stehen. Girl Power ist Make-up."
-
DerPasilo🫒 (@derpasilo) berichtetWürde mich jemand fragen, was meine top 3 Disney/Pixar Filme sind, ich würde mental kaputt gehen, weil ich mich niemals entscheiden könnte
-
Yunaki (@YuNaKiXXX) berichtet@xradioheathen @Sternentorte Das ist der Fehler. Kein creator folgt „kleinen unbedeutenden“ Usern und interagiert so viel mit denen. Weder johnen Vasquez, noch Eiichirō Oda, noch Kazuki, oder Disney Direktoren persönlich haben sich so viel eingemischt in das eigene Fandom Leben. Das wirft kein gutes Licht auf sie. Und das sehen nicht nur charlastor shipper Es gibt genug RA, chaggie, radio static, die ihr Verhalten nicht erste Sahne finden …
-
AriostoGamer (@AriostoGamer) berichtet@janboss220 @rschwassr Disney und Netflix am schlimmsten Netflix mit auf Krampf live action machen und ich sag nur Bleach und Summer time Render
-
Mort 📯🏴☠️ (@MortMcNamara) berichtet@Hajo_der_Dritte Ich finde es ist echt ein Unding, dass Entwickler oder auch Filmstudios *hust* Disney *hust* ständig was erzählen ihr Produkt wäre so gut und die Konsumenten wären so toxisch. Alles nur, weil sie zu faul sind, etwas in die Story einzubinden oder anständige Qualität abzuliefern 🙄
-
K1mperator 🇩🇪🇰🇷 (@IljanKim) berichtet@realTomBohn Völlig richtige Aussage von Musk, sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er dem Aufruf folgt. Aus meiner Sicht ist dieser Wokeismus auf Disney noch ausgeprägter, Netflix steht dem aber nicht in Vielem nach. Es ist völlig legitim hier mit seinem Abo ein Zeichen zu setzen
-
GeneralSG1 (@GeneralSG1) berichtet@colonel_sus mehr exklusivität... ne danke und miserable qualität weil disney dann immer mehr spiele kaufen wird für ihre platform die qualität miserabel sein wird, weil sie keine resourcen mehr zur verfügung stellen was nicht von ihnen selbst kommt und sicher dann werbung während du spielst
-
Anjo Schwarz (@AnjoSchwarz239) berichtet@ABC @DisneyPlus Genau das gleiche Problem hatten wir durch die Firma Grünenthal in Deutschland mit dem Präparat Contergan wo viele verkrüppelte Kinder auf die Welt kam und heute noch sind lernt daraus.
-
Otto Hildebrandt (@ottohildebrandt) berichtet@E_Boeminghaus Die Schweiz macht natürlich auf höherem Niveau dieselben Fehler wie Deutschland. Strangulierende Lohn- und Lebenshaltungskosten, dazu strukturell innovationsfeindlich. Dort, in Paris, London, Lissabon entsteht das neue Disney-Europa. Ein Freizeitpark für reiche Touristen.
-
Staude Ines (@staude_ines) berichtet@elflanell @DerZauberberger @MandantenH Guten Tag El Flanell Wenn Sie der echte sind oder ein Fake Profil haben.. Warum wollen Sie Alle blockieren was haben Sie für ein Problem.. Kennen Sie die Sendung Hör mal wer da Hämmert von Disney Channel,
-
DefinitivNichtLordPancake 🇩🇪 (@chef_kawasakii) berichtet@KoslowskiOlaf @DarthCarnage @Morlok97 Das größte Problem ist das Disney es zu sehr versucht den wütenden "Fans" rechtzumachen, so ist schließlich ja auch TRoS entstanden...
-
Freedom2058 (@freedom2058) berichtet@HS_Akechi Disney, Netflix,Prime kann ich kündigen- den ÖRR nicht,egal ob ich ihn nutze,oder nicht- dass ist ein Problem-ich will den Scheiß kündigen,weil ich ihn nicht nutze-er bietet keine allumfassende Berichtserstattung aus allen politischen Lagern-er ist links.Trotzdem muss ich zahlen
-
uolɹɐW (@xMarlon9000) berichtet@rv_73926 wirklich richtig schade. disney hat gutes star wars natürlich, für mich sogar das beste, aber die magie hat dieser konzern wirklich totgefickt weil sie einfach planlos draufrumgemolken hatten. das sie für die nachfolger der original trilogie keinen plan hatten ist so schlimm.
-
ennbubu whnchtsvglsng (@ennabirdsong) berichtet@BisonBonasus2 Trotz dem wurde Bambi nicht gefragt und vor 83 Jahren hat Disney schon gezeigt welchen Weg die gehen. Aber wir haben die Zeichen nicht erkannt .
-
Micha (@Mpop1712) berichtet@DrDobberstein Ok ich weiß zwar nicht wo sie da in Amerika unterwegs sind, aber Disney Land ist nicht die Realität 😜 schlimm, wie eine Person ihres Standes, so ein Schwachsinn hier verbreitet...