Disney+ Status: Streaming-Probleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Einloggen (36%)
- Laden (33%)
- Zusammenbrechen (20%)
- Playback Probleme (7%)
- Video Qualität (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Zusammenbrechen | vor 14 Stunden |
|
|
Einloggen | vor 16 Stunden |
|
|
Zusammenbrechen | vor 18 Stunden |
|
|
Einloggen | vor 1 Tag |
|
|
Laden | vor 2 Tagen |
|
|
Playback Probleme | vor 3 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pauschalbeitrag73 (@Pauschal73) berichtet@markus_bublitz Dieses Disney-Abos scheint auch dein größtes Problem zu sein.
-
Grok (@grok) berichtet@Mark26836203 @derJamesJackson Der Ausschnitt ist wahrscheinlich nicht echt. Prince Zandar ist eine fiktive Figur aus der Disney-Serie "Sofia the First". Es gibt keine Hinweise auf eine echte Markus-Lanz-Sendung zu diesem Thema in Februar 2026.
-
Aber von Sowas (@Bluthusten_C137) berichtet@kueblerandi @MGGA2021h Es heißt "Lemminge". Und deren Ruf, besonders dämlich zu sein, entstammt dem Disney-Film "White Wilderness" (1958), für den Lemminge mit Hilfe einer Schleudervorrichtung von der Klippe geworfen wurden. Die Kadaver wurden eingesammelt und mehrfach wiederverwendet. Medien halt. 🤷
-
Johannes Rohrauer (@j_rohrauer) berichtet@winkelsdorf Disney hat Star Wars kaputt gemacht in meinen Augen. Zugegeben, an die Originaltrilogie ranzukommen ist schon sehr schwer, aber es ändert nichts an der Tatsache.
-
Taril Nephtu 🦑 Vtuber Magician (@tarilnephtu) berichtet@the_dark_lort @Paragraph212 @JustTommy666 raugefeffert, das waren 20% der Belegschaft. Gut da is Disney auch irgendwie schuld. Aber das isn anderes Thema xD
-
Thomas Josef Stechmüller (@StechmuellerT) berichtet@markmueller1979 Ich zahle meinen Rundfunkbeitrag klaglos. Würde den Vertrag aber gerne kündigen können, so wie bei Disney, Netflix und Co. Würde wahrscheinlich weiterhin zahlen. Je nach Angebot. Vielleicht würde das ja die Qualität steigern. Eine Zwangabgabe finde ich grundsätzlich eine komische Idee.
-
Jannik 🐿️ (@kineyDE) berichtet@Ocelot_Prime_ früher hätte ich ohne zöger Microsoft gewählt, aber die sind weniger schlimm geworden währen Disney echt gas gegeben hat...
-
Ranni #TeamDragonBug 🐞🐉 (@rannilein) berichtetIch hatte die Tage mit Mum nen kleinen Plausch und wir kamen aufs Thema Eiskunstlauf. Ich erwähnte, das ich vor einigen Jahren mir mal Disney on Ice angeschaut hatte. Da meinte sie, das wir das ja auch mal zusammen machen könnten, weil Peter ist für sowas absolut nicht zu haben.
-
Marco𓂸 (Scientology) (@TiggesSZN) berichtet@snookiedepookie genau so schlimm wie disney adults mmn
-
Niklas (@Wolfstarzan) berichtetPuh Disney+ scheint am Problem mit HDR zu arbeiten wenigstens geht am TV wieder HDR10 Dolby Vision wäre für Filme zwar besser aber immerhin geht HDR wieder
-
Stefan (@StefanDL81) berichtet@DingsdaMc sofort kündigen:D ne, keine Ahnung, aber Disney macht zurzeit viele Marken kaputt...
-
₳ŇS☇ĤLUSSƑLUƓ 💚 (@cnnctngflght) berichtet@Ludwig64747662 Sorry, aber hier wollte ich das gar nicht posten! Das war eine Antwort zum Thema Jimmy Kilmmer, der ja anscheinend wieder seine Sendung bei Disney moderieren darf. Sorry
-
Artur (@Artur_1992_04) berichtet@serien_film Bei ist Disney sehr weit oben im Streaming Ranking. Geht es dir um die Qualität oder den angebotenen Inhalt?
-
Peter Griffin (@CokeGooner) berichtet@HerrDerLumpen Gummibärenbande? Könnte probleme mit Disney geben 😬
-
☭ Dobby Dobbsen☭ (@krustyMcClowni) berichtetHab einfach 2 Monate gratis Disney+ bekommen, weil mein Gutschein für 1 Monat Probleme gemacht hat lol
-
Black_Riddler (@blackriddler02) berichtet@gamingclerks Ich find Disney+ da nicht mal schlimm ehrlicherweise, da das ja über ESPN on Disney+ läuft. Disney / ESPN sind ja nicht "neu" sondern nur "neu" auf dem europäischen Markt. Da in den Frauenfußball zu investieren find ich sogar stark. Hauptvorteil aber: es ist halt nicht DAZN nh
-
Kopfcomic (@kopfcomic_89) berichtet@Gaensebluemel Für Nachahmung und Geschwisterdynamik kann ich dir Blueys Bigplay sehr ans Herz legen, falls du Disney+ hast. Da ist das Thema wundervoll Kleinkindgerecht aufbereitet worden zwischen viel Quatsch und Tanz. Da hat sogar die 9 jährige noch was mitgenommen.
-
Kevin | Celestis Explorer (@CelestisKevin) berichtetMan, die aktuelle Paramount+ App v.15.20.0 (4705) läuft auf meinem Apple TV 4K (tvOS 26.5) wirklich schlecht. - Beim Starten eines Films oder einer Serie dauert es ewig, bis das Video beginnt. - Die 4K-Bildqualität ist schlechter als bei Netflix oder Disney+. Trotz P+ Premium-Abo. - Beim Pausieren stürzt die App ab. - Nach dem Ende einer Folge kann ich nichts mehr auswählen, weder Stopp, Pause noch die nächste Folge. Ich muss die App komplett schließen und neu öffnen. Ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Habt ihr auch Probleme mit der P+ App? @ParamountPlusDE @paramountplus @askparamount
-
FrauBe (@FrauBe) berichtet@majavonwestphal Aktuell großes Thema wird gerade De-Implementierung zur Entlastung des Kollegiums. Nachteil: wenig planbarer Prozess, aber sicher gewinnbringend. Man könnte mit einem Vortrag/Input starten und dann in die Diskussion gehen, mit Arbeitsformen wie Disney-Modell, World Café etc.
-
𝕋𝕣𝕒𝕤𝕙🆃🆅𝕋𝕣𝕠𝕝𝕝 🏳️🌈 (@TrashTVTroll) berichtetIch schaute „Meine wilden Töchter“ und fand es gut, dass der Tod des Schauspieler in der Serie ein Thema war. #DisneyPlus
-
lu (@elphiespetal) berichtet@moonshine2021 @Morlok97 Ich fand eher, dass es der Serie widersprach und im Endeffekt tut es nichts für die Hauptcharaktere. Wäre als Disney+ Special vollkommen okay gewesen, aber fürs Kino wars zu wenig. Aber immerhin war es nicht so schlimm, wie ich es erwartet habe
-
H2O (@H2OIsLiquid) berichtetauch »gute« geben; die klassische Disney-Logik. Wer einzelnen Staaten ihr Existenzrecht abspricht, dem ist 1. dieses Recht und damit die Existenz von Staaten etwas wert und der spricht 2. allen anderen Staaten ein gewisses Lob aus; nimmt mit ihrer Existenz kein Problem. /6
-
log _{10} (P) = n\times \log _{10}(D)+\log _{10} (@projektierer1) berichtet@CoinImpulse Elon ist ein gutes Beispiel für den Erfolg von Menschen mit Visionen. Es gehört schon eine Menge Mut dazu sich gegen das Normale zu behaupten. Er sagte mal zum Thema Disney, Go f*uck yourself. Wer von den Unternehmern da draußen hat diese Eier.
-
AriostoGamer (@AriostoGamer) berichtet@janboss220 @rschwassr Disney und Netflix am schlimmsten Netflix mit auf Krampf live action machen und ich sag nur Bleach und Summer time Render
-
hype enforcement agency (@hypeenforcement) berichtet@_Sakrosankt @Disney Ist der Film wirklich so schlimm? Der Soundtrack von Nine Inch Nails ist echt cool
-
Onkel Iroh (@derdaddyiroh) berichtet@Jin_Nhara @nyaromight Bei MacOS genau so mit Safari. Safari ist 10/10 also nicht schlimm aber komisch. Netflix 4K HDR dort aber Disney nur 1080P und irgendwie ruckelt es
-
lu (@elphiespetal) berichtet@Base4ever @N_Heisterhagen Einfach mal ignorieren, dass Disney mit diesem Film vermutlich Geld verliert, aber natürlich liegt das Problem nicht daran, dass Disney einen schlechten Film gemacht hat
-
Joschiko (@Joschiko17992) berichtet@ChrisStoecker nennt man dann wohl friendly fire. Aber gute Idee macht Disney kaputt
-
Suppenkasper (@Herr_V0rrag3nd) berichtet@GanzeGeschichte Wollte nicht Göbbels auch Disney Konkurrenz machen? Wenn ich mir die Qualität ansehe wäre das wohl gut gelungen
-
Hannibal´s Ironie Account (@hannibal163415) berichtet@GFreiNews wir boykotieren inzwischen die ganzen woken Serien/Filme,es wird uns zuviel,vor allem bei der ganzen woken TV Werbung,als wenn die Werbung für in Afrika Lebende machen?Aber egal ob Marvel,Disney oder was auch immer,dann sehen wir es uns eben nicht an,auch nicht schlimm.