1. Home
  2. Unternehmen
  3. Disney+
Disney+

Disney+ Status: Streaming-Probleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 35% Einloggen (35%)
  • 34% Laden (34%)
  • 20% Zusammenbrechen (20%)
  • 7% Playback Probleme (7%)
  • 3% Video Qualität (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Leola Einloggen vor 10 Stunden
Bonney Lake Einloggen vor 1 Tag
Orlando Laden vor 2 Tagen
Maurepas Einloggen vor 2 Tagen
Zürich Zusammenbrechen vor 3 Tagen
Rochdale Einloggen vor 3 Tagen
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KathrinWerner9
    Finger_in_die_Wunde (@KathrinWerner9) berichtet

    @KatjaPalm12315 @Biba11788023 Es könnte ja sonst noch rauskommen, dass die Initiative selbst Fehler gemacht hat. Das passt der Disney Bubble natürlich nicht.

  • AlfradOdin
    ULFHEDNAR (@AlfradOdin) berichtet

    "Feminismus ist ein Disney-Fantasiespiel für naive Mädchen, die nie echte Probleme hatten. Leider verursacht er aber echte Probleme, und wir werden euch nicht helfen, wenn sie vor eurer Tür stehen. Girl Power ist Make-up."

  • KalisDetle14431
    Detlev Kalis (@KalisDetle14431) berichtet

    Welt vorgegaukelt, groß und stark zu sein - und die eigenen Leute im Land vergessen - was für eckige Länder. Thema Mondfahrt: Entweder war das auch nur irgendeine Fantasie von Walt Disney die er da auf Zelluloid gebracht hat, Oder für die Wissenschaftler hat das so

  • StefanDL81
    Stefan (@StefanDL81) berichtet

    @DingsdaMc sofort kündigen:D ne, keine Ahnung, aber Disney macht zurzeit viele Marken kaputt...

  • FrauBe
    FrauBe (@FrauBe) berichtet

    @majavonwestphal Aktuell großes Thema wird gerade De-Implementierung zur Entlastung des Kollegiums. Nachteil: wenig planbarer Prozess, aber sicher gewinnbringend. Man könnte mit einem Vortrag/Input starten und dann in die Diskussion gehen, mit Arbeitsformen wie Disney-Modell, World Café etc.

  • JonNettie
    Nette (@JonNettie) berichtet

    @InMediasRes14 ... sie kennen sich schon ewig und nein, das Thema Steuer war nicht der Hauptgrund, sonst hätte ich die Frage so am Anfang nicht gestellt. Sie sind einfach nicht romantisch (im klassischen Disney Sinne)

  • Palducks
    ⋆⍋* 𝐏𝐚𝐥𝐝𝐮𝐜𝐤𝐬 ☽˚。⋆ (@Palducks) berichtet

    Den Film als Erwachsener nochmal zu schauen ist echt ein bisschen unangenehm, da kann die Musik & Animation noch so hübsch sein. Wie konnte man denken, die Romanows wären ein gutes Thema für ein Disney-Style-Prinzessinnen-Film?

  • syntex00
    Peter Goetz (@syntex00) berichtet

    @SentarioTV @SchonungslosYT Go woke ist das größte Problem in aktuellen Filmen, Disney hats vllt jetzt verstanden z.b.

  • Firebowl_90
    Thomas (@Firebowl_90) berichtet

    @StilesClover_ @suo_love26 Von einer Preiserhöhung wird kein Anbieter verschont bleiben. Gerade in der heutigen Zeit. Unabhängig von der Qualität. Disney+, Netflix, jetzt Crunchyroll. ADN, Aniverse usw werden nachziehen.

  • KazleHD
    Niedersachsentschonker Kazle (@KazleHD) berichtet

    @Ocelot_Prime_ Nestle ist schlichtweg ein bösartiger Monopolkonzern, mit Abstand an der Spitze. Danach kommt Disney - Kulturterror aber auch besonders mit der Scheiße, die in den Parks abgeht. Erst dann kommt weit abgeschlagen EA mit ihrer Crunch Kultur Microsoft ist am wenigsten schlimm.

  • tinkerbellsway
    Zoe Fox ♄⛧✡️ (לֵאָה) (@tinkerbellsway) berichtet

    @Beamercineast Na ja. Disney macht Star Wars echt schon länger kaputt :(

  • Be_SHAEF_tigt
    Be-S.H.A.E.F.-ti_GER 📯 (@Be_SHAEF_tigt) berichtet

    @0_7_user Bietet hier die Disney-Group keinen "Gesprächstermin" mit deren Rechtsabteilung zum Thema Markenrechte an?

  • Artur_1992_04
    Artur (@Artur_1992_04) berichtet

    @serien_film Bei ist Disney sehr weit oben im Streaming Ranking. Geht es dir um die Qualität oder den angebotenen Inhalt?

  • TiggesSZN
    Marco𓂸 (Scientology) (@TiggesSZN) berichtet

    @snookiedepookie genau so schlimm wie disney adults mmn

  • ChrUWeb
    Christian W. (@ChrUWeb) berichtet

    @mel__aura Disney Kurs fällt kontinuierlich. 2 Milliarden Franchises wegen "The Message" kaputt, Parks sind leer und verrotten. Da wird nichts mehr besser, so lange der Two Shower Man Iger sich um sein Ego kümmert. Get Woke, Go Broke wird auch Disney heimsuchen!

  • Ogerschreck
    Ogerlyrik (@Ogerschreck) berichtet

    @MadeMyDaycom Ich hab mal vor zig Jahren eine Disney VHS Kassette gewonnen. Problem: Der McDonalds hatte keine mehr und meine Familie musste zu nem anderen fahren. Es war erste 101 Dalmatiner Real Film

  • entspann_you
    Hannah (@entspann_you) berichtet

    @highwxyss Ich find Disney Filme da auch wirklich immer ganz schlimm, es gibt wenige bei denen ich nicht geheult hab

  • SkywaMa
    Martin_skywa (@SkywaMa) berichtet

    @akaishu_romina @chris_thm @MaisonManga Hehe klingt gut aber mit Kids wird der Flug halt rein hauen. Aber nicht so schlimm wie USA mit Disney world etc.

  • projektierer1
    log _{10} (P) = n\times \log _{10}(D)+\log _{10} (@projektierer1) berichtet

    @CoinImpulse Elon ist ein gutes Beispiel für den Erfolg von Menschen mit Visionen. Es gehört schon eine Menge Mut dazu sich gegen das Normale zu behaupten. Er sagte mal zum Thema Disney, Go f*uck yourself. Wer von den Unternehmern da draußen hat diese Eier.

  • moechtegernmarc
    Marco (@moechtegernmarc) berichtet

    @ClaasGefroi In den USA wird Kimmels Absetzung diskutiert, aber ohne große Welle. Frankreich, Italien, Spanien: kaum Aufregung. Nur hierzulande blasen wir das Thema auf, als ginge es um Weltpolitik. Empörung entsteht oft mehr bei uns als durch den eigentlichen Vorgang. #Disney

  • Pee__Aitch
    Pee⭐️Aitch (@Pee__Aitch) berichtet

    @Ski_Comer Hab nur KH1 gespielt und fand das als Disney Hater wirklich schrecklich. Auch wie die Dialoge geschrieben sind wahr sehr anstrengend.

  • WinstonLennon1
    WinstonLennon (@WinstonLennon1) berichtet

    @annettedittert Er ist dennoch ein Vollidiot und Provokateur ohne Substanz. Nicht ganz so schlimm wie Böhmermann, aber zumindest kommt klar raus, dass Disney ihn abgesetzt hat. Und Böhmermann - von ihm halte man was man will - er verletzt fortlaufend den Medienstaatsvertrag! Absetzen Pflicht!

  • RetroboyMarkus
    Markus W (@RetroboyMarkus) berichtet

    @Fisam87 Dasbist genau das Problem. Die Fans lechzen nach der Version, die sie "in Mind" haben... und am Ende werden die meisten Enttäuscht sein... und Disney sind wieder die Bösen (was sie in Teilen sicher sind).

  • Pauschal73
    Pauschalbeitrag73 (@Pauschal73) berichtet

    @markus_bublitz Dieses Disney-Abos scheint auch dein größtes Problem zu sein.

  • timmegh
    Timmegh (@timmegh) berichtet

    Das Warner verkauft werden soll ist wohl eine der größten Tragödien in der Filmindustrie. Aber wenn man es schon verkaufen möchte dann bitte an Paramount. Wenn Netflix Paramount kauft wäre das genauso schlimm wie als Disney Lucasfilm gekauft hat.

  • alica_ut
    Alica (@alica_ut) berichtet

    @MiranProgress @Angelvergessen1 Ich hab DEUTLICH weniger als das und zahle Netflix, Spotify, Disney Plus und Prime Video für die ganze Familie und es ist wirklich gar kein Problem. Und frag nicht wie oft ich 7€ für einen Kaffee ausgebe 💀

  • Mpop1712
    Micha (@Mpop1712) berichtet

    @DrDobberstein Ok ich weiß zwar nicht wo sie da in Amerika unterwegs sind, aber Disney Land ist nicht die Realität 😜 schlimm, wie eine Person ihres Standes, so ein Schwachsinn hier verbreitet...

  • JoergWammers
    Jörg Wammers (@JoergWammers) berichtet

    Talkshows aus der Mediathek vom ÖRR (egal, ob ARD oder ZDF) auf dem TV streamen führt zu 95% zu einer versetzten Tonspur. Das passiert weder bei Netflix, noch Prime, Disney oder irgendeiner anderen App. Ist das ein Feature oder nur ein Zeichen der Qualität? :P

  • TomKreller
    Tom Kreller (@TomKreller) berichtet

    @AntoineRichard Disney ist genauso schlimm!

  • Daywalker19861
    Daywalker1986 (@Daywalker19861) berichtet

    @exhale2themax @REFLACTtraining Die Hardware gehört dir, die Software nicht, Disney+ und Co. geben dir ja auch keinen neuen Fernseher, wenn deiner während des Abos kaputt geht.