Disney+

Funktioniert Disney+ nicht?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Einloggen, Laden und Zusammenbrechen.

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Disney+ Ausfalldiagramm 12/12/2025 00:55

Dezember 12: Probleme bei Disney+

Disney+ hat Probleme seit 01:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (59%)

    Einloggen (59%)

  2. Laden (19%)

    Laden (19%)

  3. Zusammenbrechen (13%)

    Zusammenbrechen (13%)

  4. Playback Probleme (8%)

    Playback Probleme (8%)

  5. Video Qualität (1%)

    Video Qualität (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
CanadaVaudreuil-Dorion Laden
United KingdomNewark on Trent Zusammenbrechen
United StatesBoston Einloggen
United StatesWashington, D.C. Einloggen
United KingdomLeeds Einloggen
United StatesMundelein Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SeltsamesRobyn Robyn Transsaurus Rex (@SeltsamesRobyn) berichtet

    Untertitel und lässt dann kurz das Bild in etwas schlechterer Qualität abspielen, bei Disney+ fehlen dann teilweise Untertitel Find bei Disney+ aber gut, dass wenn es fest im Bild integrierte Untertitel gibt (Fremdsprachen) die dann auf englisch sind statt auf deutsch wie bei

  • Pixel_Typ Pixel-Typ (@Pixel_Typ) berichtet

    @Telekom_hilft Konnte ich mit dem @disneyplus Thema schließen können. Danke

  • surfguard surfguard (@surfguard) berichtet

    Der Disney-Account läuft auf meien Frau. Sie hat nun eins der zwei Disney+-Abos gekündigt - hoffentlich das richtige. Mein Problem ist jetzt vor allem, dass dem Kollegen vom Support der @deutschetelekom, mit dem ich gerade gesprochen habe, das Problem komplett egal war.

  • noryando Nick S. (@noryando) berichtet

    1. Staffel von Daredevil durch. Eine Serie bei der sich die neuen Marvel Disney+ Produktion mehr als nur eine Scheibe von abschneiden könnten. Erstklassige Action, gute, vielseitige Charaktere, wichtiges Thema mit relativ gut strukturierte Story, und der beste Marvel-Bösewicht

  • SwitchedHazuki Basti (@SwitchedHazuki) berichtet

    @DAZN_DE Ihr müsst an der Qualität eurer Streams arbeiten, auf großen TVs schaut ihr wirklich schlecht aus, full hd ist nicht gleich full hd! Bei einem höheren Preis ist die Erwartung an eine Qualität ala Netflix, Disney+ oder Sky ticket nötig. Und ja,ein Buli Spiel bei Sky ist schärfer

  • EinNoName Jo (@EinNoName) berichtet

    Hey @Telekom_hilft. Ich habe 3 Probleme: 1. Meine Adresse im Kundencenter wurde trotz Umzug (vor 4 Monaten) nicht aktualisiert. 2. Ich habe einen Festnetz-Vertrag, kann aber kein Disney+ buchen. 3. Meine Kundennummer wird beim Login per Kundennummer als "ungültig" angegeben.

  • greenwhitebobo Sandra (she/her) (@greenwhitebobo) berichtet

    @fat_jacK47 Japp. Für nen 3D-Film mit Überlänge und in Dolby Atmos Qualität am WE auf nem Logenplatz kann ich einen Monat Netflix streamen. Für den Preis von Disney+ und Prime gibt's auch noch kaltes Popcorn und ne schale Coke dazu.

  • atheistsplained Robert™ • SarkasmusVor8 📸🏳️‍🌈 (@atheistsplained) berichtet

    @NervNichTwitte Marvel hat im Moment sehr ähnliche Probleme zum Star Trek-Franchise, das brauche ich echt nicht. Werde im Lauf des Jahres alles aufs Nötigste reduzieren. Eher wahrscheinlich, dass Disney+ dabei auf der Strecke bleibt.

  • WKS32369994 WKS (@WKS32369994) berichtet

    Also folks wollen keine 20 euro im monat für gez bezahlen, habeb aber kein problem sky, netflix, amazon und disney+ zu kaufen?

  • Ragness3 Ragness (@Ragness3) berichtet

    Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass eure App als einzige jedes Mal Endgerät unabhängig die Login Daten vergisst? Ich bin es leid 20 Mal in der Woche meine Daten zu hinterlegen. Ich meine bei Netflix, Amazon, Disney+ etc. funktioniert es doch auch. #Dazn

  • cool_dragon1 Johanna 🐉 Dragon Thought Central (@cool_dragon1) berichtet

    @einfacheIIa @lifelixier wir verstehen uns. ich besorge mir ein disney+ login dann könnt ihr mir mal die ganzen disney filme zeigen die ich da noch nicht gesehen hab

  • geferno Geferno (@geferno) berichtet

    @yumikaichiro @disneyplus Ein Film wäre "kurz", bündig und die Qualität sicherlich nochmal besser. Aber "Monster bei der Arbeit" war auch gut und sah top aus. Ich denke das kann man schon so machen

  • Pixel_Typ Pixel-Typ (@Pixel_Typ) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche mal eure Hilfe zu meinem Magenta TV und auslaufenden Probeabo von @disneyplus :)

  • Straight_Edge78 Poyo (@Straight_Edge78) berichtet

    Serien Tipp von mir. #Dopesick auf #DisneyPlus. Wichtiges Thema. Bitte ansehen. Danke. 👋🏼

  • errorlein Herr Error (@errorlein) berichtet

    @GamepadRanger Kommt drauf an welche Verbindung man zu Boba Fett hat durch die alten Filme. Wenn du eh Disney+ hast gib der Serie ruhig eine Chance, erwarte aber nicht die Qualität von Mandelorian.

  • derbohn Alexander Bohn-Elias (@derbohn) berichtet

    @Raystone_ Nee, gar nicht. Vor allem die Konflikte innerhalb des Teams waren gut und toll gespielt. Aber es stimmt schon, dass es als Serie auf Disney+ mit mehr Zeit vermutlich besser aufgegangen wäre. Ich wünschte nur, das Thema strapazierte meine 'suspension of disbelief' nicht so.

  • yumikaichiro Kaguya (@yumikaichiro) berichtet

    Hallo @disneyplus wo muss ich mich melden, damit die Miraculous Episoden auf Disney Plus chronologisch geordnet werden? Könnt ihr daran nicht etwas ändern? Ich biete euch gerne meine Hilfe an. Hauptsache die Episoden sind richtig geordnet.

  • MatCMeier Matthias Meier 💉💉💉💉 - Gigavaxx (@MatCMeier) berichtet

    Allerdings musste ich in Konsequenz Netflix Abo auf Premium upgraden. Normale HD-Qualität auf diesem TV unerträglich schlecht. 4K HDR Zehnerpotenz besser. Was ich vorher nicht realisierte: Apple TV+ und Disney+ bieten 4K HDR als Standard. Bei Netflix nur Premium Abo. Abzocke😡!

  • Donegal72 Mathias 🇪🇺 (@Donegal72) berichtet

    Ich sag es mal so: wenn der neue Sissi-Aufguss dein Verkaufsargument ist, damit ich neben Netflix, Amazon, Disney+ Apple-TV deinen Streamingdienst abonniere, dann hast Du echt ein Problem.

  • nyarla23 nyarla23 (@nyarla23) berichtet

    @SkygirlTaz Auf Disney+ ist der Film doch in besserer Qualität anzusehen?

  • Michael_Hei_DE Michael Heide (@Michael_Hei_DE) berichtet

    @Finselbix @disneyplus Produziert von Lucasfilms, also Disney. Lief damals auf ABC, also Disney. Das Problem kann eigentlich nur Co-Produzent Paramount sein. Man sollte meinen, Disney hätte genug Geld, um die auszubezahlen. Na ja, vielleicht klappt es ja, wenn Indy 5 ins Kino kommt.

  • TorbenKneesch Torben Kneesch (@TorbenKneesch) berichtet

    @HerrKowski @slbstgsprchlr Das ist wohl das Problem: Wir haben sie nur auf Sky entdeckt. Auf Disney+ war mein Liebling "What We Do In The Shadows", die vorher nur auf Joyn (?) verfügbar war.

  • surfguard surfguard (@surfguard) berichtet

    Er konnte/wollte mir weder bestätigen, dass wir Disney+ nach Ablauf des einen, jetzt gekündigten Abos weiter nutzen können. Da ginge er von aus. Überhaupt sei das ja ein Fehler von Disney, da hätte die Telekom nichts mit zu tun und er werde da nichts unternehmen.

  • GerritKiesel Gerrit Kiesel (@GerritKiesel) berichtet

    Nun habe ich es geschafft das Ende von "Get Back" auf @disneyplus zu sehen. Am Ende sah es überhaupt nicht wie das Ende der Beatles aus, war es aber. Und nach 50 Jahren so viel Material wieder ausgegraben, unglaublich das es nicht früher einer mal gemacht hat. (rechtl. Probleme)

  • n8flyer Sanne 💉³ (@n8flyer) berichtet

    Übrigens finde ich es sehr schade, dass "Gargoyls" auf Disney+ so eine bescheidene Qualität hat, für mich so nicht anschaubar. Dabei hab ich die Serie damals geliebt!

  • diamantencop77 DiamantenCop (voll durchgeboostert 💉) (@diamantencop77) berichtet

    Schönes Mädchen entwickelt Stockholm-Syndrom, nachdem sie von einem verzauberten Biest über Wochen in einem verwunschenen Schloss festgehalten wird... #DisneyFilme kaputt gemacht in nur einem Tweet... #DisneyPlus #BeautyAndTheBeast

  • kingruffy007 domenico höfert (@kingruffy007) berichtet

    @MarvelPlusDE Hallo hätte mal 2 fragen und zwar was ist denn bei disney+ des Problem mit dem XMEN Cartoon ? Wenn man es auf deutsch bringt sind nicht mehr alle Folgen im Katalog dann oder wie ? Dazu Warum kommen denn auf Disney+ z.b. jetzt bei Eternals die ganzen extras nicht

  • spidernug nuggy (@spidernug) berichtet

    @peterparkurrrr @fatuiboys disney+ hat die ersten drei staffeln ich kann dir mein login geben if u havent watched them yet

  • bergdame Anna Berg (@bergdame) berichtet

    @nebengleis Genau, das passte nur nicht mehr richtig in die Zeichen gerade. (Ehrlich, noch so eine "kauft Chips und verlängert das Disney+ Abo" Liste und ich beiße irgendwen)

  • FrLehmannn EvilErnie (@FrLehmannn) berichtet

    Falls euch das Thema Medikamentenmissbrauch und Pharmaindustrien interessiert, die Serie Dopesick auf Disney+ fand ich echt gut.