Disney+ Status: Streaming-Probleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Einloggen (36%)
- Laden (34%)
- Zusammenbrechen (20%)
- Playback Probleme (7%)
- Video Qualität (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Playback Probleme | vor 9 Stunden |
|
|
Einloggen | vor 15 Stunden |
|
|
Einloggen | vor 1 Tag |
|
|
Einloggen | vor 2 Tagen |
|
|
Laden | vor 2 Tagen |
|
|
Einloggen | vor 3 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Niedersachsentschonker Kazle (@KazleHD) berichtet@Ocelot_Prime_ Nestle ist schlichtweg ein bösartiger Monopolkonzern, mit Abstand an der Spitze. Danach kommt Disney - Kulturterror aber auch besonders mit der Scheiße, die in den Parks abgeht. Erst dann kommt weit abgeschlagen EA mit ihrer Crunch Kultur Microsoft ist am wenigsten schlimm.
-
🚨 Der ultimative Einbrecherschreck 🚨 (@personaldebatte) berichtetUff. Apple TV, Disney, Wow, Lionsgate und waipu gekündigt, mal schauen, ob es hält (bestimmt nicht). Die machen einem auch solche Schuldgefühle, ich habe das Gefühl, den schlimmsten Fehler meines Lebens begangen zu haben!
-
Überrenditen (@Uberrenditen) berichtet$SNAP -8% heute! Probleme: Dolby-Klage: Snap wurde wegen Patentverletzungen bei Video-Technologien verklagt. Solche Prozesse können Hunderte Millionen kosten oder die Technik lahmlegen. EU-Untersuchungen: Die EU prüft aktuell strenger, wie Snap Minderjährige schützt. Hier drohen saftige Strafgelder (bis zu 6% des weltweiten Umsatzes). Die Börse hasst solche Ungewissheiten. Chancen: Unter 4,00 € wird das Unternehmen für Giganten wie Amazon oder Disney so billig, dass ein Aufkauf extrem wahrscheinlich wird. Somit würden sie die gesamte Gen Z als Zielgruppe auf einen Schlag einkaufen. Das ist mmn das ultimative Sicherheitsnetz: Snap verfügt über liquide Mittel und kurzfristige Anlagen von rund 2,7 bis 2,9 Milliarden USD. Bei 1,69 Milliarden ausstehenden Aktien entspricht das ca. 1,40 € pro Aktie. Das ist der Wert, wenn Snap nur sein Bargeld wäre. In der Regel rechnet man x 2 drauf. d.h der Boden müsste irgendwo zwischen 2,5-2,8 Euro liegen. Weil das auch dem CEO bewusst ist startet Snap einen Rückkaufprogramm von 500 Millionen USD . Bei einem aktuellen Kurs von 3,50 € Könnte das Unternehmen ca. 132 Millionen Aktien vom Markt nehmen. Das entspricht etwa 7,9 % aller umlaufenden Aktien. Wenn die Aktie sich wieder erholt wären Kurse zwischen 15-20 Euro in den kommenden 5 Jahren mmn realistisch. Man muss nur bereit sein zu warten! Keine Anlageberatung - Ich hab nen Knax! #Aktien #Börse #Finanzen
-
Don Quijote Proletarus Ex-Gemeindebauix🍺 (@DonProletarus) berichtet@Hi5_Phil Auch die Disney Woke Neuverfilmungen sind Märchen Sie sind einfach zu dumm um zu verstehen um was es mir geht Statt plump zu provozieren sollte Hollywood neue Filme schreiben Problem für alle gelöst Aber wie gesagt, das verstehen Sie nicht
-
Yunaki (@YuNaKiXXX) berichtet@xradioheathen @Sternentorte Das ist der Fehler. Kein creator folgt „kleinen unbedeutenden“ Usern und interagiert so viel mit denen. Weder johnen Vasquez, noch Eiichirō Oda, noch Kazuki, oder Disney Direktoren persönlich haben sich so viel eingemischt in das eigene Fandom Leben. Das wirft kein gutes Licht auf sie. Und das sehen nicht nur charlastor shipper Es gibt genug RA, chaggie, radio static, die ihr Verhalten nicht erste Sahne finden …
-
boerseonline (@boerseonline) berichtetNach schwierigen Jahren mit schwachem Streaminggeschäft, hohen Kosten und strategischer Unsicherheit liefert der Medienkonzern plötzlich wieder Zahlen, die Anleger aufhorchen lassen. Unter dem neuen CEO Josh D’Amaro soll Disney nicht nur effizienter werden, sondern auch die Magie der Marke zurückbringen. Besonders wichtig: Das Streaminggeschäft erreicht erstmals stabile operative Margen. Disney+, Hulu und ESPN schreiben zunehmend profitabler, während Umsatz und Gewinn zuletzt die Erwartungen der Analysten klar übertrafen. Für viele Investoren ist das ein Wendepunkt, weil genau dieser Bereich lange als größtes Problem galt. Gleichzeitig wächst Disneys wichtigstes Geschäft weiter stark: die Erlebnis-Sparte mit Freizeitparks und Kreuzfahrten. Allein dieser Bereich liefert inzwischen rund 60 Prozent des Konzerngewinns. Mit neuen Themenwelten wie „Disney Adventure“ und einer massiven Erweiterung der Kreuzfahrtflotte will Disney das Wachstum weiter beschleunigen. Auch finanziell wird der Konzern offensiver: Bis 2034 sollen rund 55 Milliarden Dollar in neue Erlebniswelten investiert werden. Zusätzlich laufen milliardenschwere Aktienrückkäufe. Analysten rechnen für 2026 und 2027 mit zweistelligen Gewinnsteigerungen. Trotzdem wird die Aktie nach Ansicht vieler Marktbeobachter noch immer vergleichsweise moderat bewertet. Nach dem Rückschlag im März sehen einige Anleger deshalb jetzt eine mögliche Neubewertung der Disney-Aktie.
-
Detlev Kalis (@KalisDetle14431) berichtetWelt vorgegaukelt, groß und stark zu sein - und die eigenen Leute im Land vergessen - was für eckige Länder. Thema Mondfahrt: Entweder war das auch nur irgendeine Fantasie von Walt Disney die er da auf Zelluloid gebracht hat, Oder für die Wissenschaftler hat das so
-
Otto Hildebrandt (@ottohildebrandt) berichtet@E_Boeminghaus Die Schweiz macht natürlich auf höherem Niveau dieselben Fehler wie Deutschland. Strangulierende Lohn- und Lebenshaltungskosten, dazu strukturell innovationsfeindlich. Dort, in Paris, London, Lissabon entsteht das neue Disney-Europa. Ein Freizeitpark für reiche Touristen.
-
MauricePlayz (@MauricePlayz99) berichtetWeiß jemand in welcher Framerate #Disneyplus @DisneyPlus die #UEFAWomensChampionsLeague #WomensChampionsLeague sendet? Bei AndroidTV ruckeln sowohl 50 als auch 60FPS. Aufm AppleTV dagegen keine Probleme mit der Framerate. Betrifft auch nur die Diesney+ App
-
DerPasilo🫒 (@derpasilo) berichtetWürde mich jemand fragen, was meine top 3 Disney/Pixar Filme sind, ich würde mental kaputt gehen, weil ich mich niemals entscheiden könnte
-
Maggi (@Umamigewuerz) berichtet@1893Pius Spot von Walt Disney gedreht.
-
SvenWEX (@SvenWEX) berichtetDisney Cruise Line hat seine Kreuzfahrt mit dem neuen Flagschiff Disney Adventure; gebaut in Deutschland, wegen massiver technischer Probleme abgebrochen. Das Schiff kam leider nicht mal aus dem Hafen. Man kann aber die Crew nur in höchsten Tönen loben und die Kulanz. Der Gesellschaft. Es werden 100% sofort erstattet und auch die Hotelkosten bis zu 500 US Dollar übernommen. Außerdem kümmert man sich um Taxis und die Organisation. Außerdem erhält man 50% Rabatt bei der Buchung einer neuen Kreuzfahrt Wenn man an die Berichte von MeinSchiff 4 und 5 aus dem Persischen Golf denkt... da gabs 10 % Nachlass und die Leute mussten um ihr Geld kämpfen. In diesem. Haben die Deutschen noch eine Menge zu lernen.
-
Der Medalschlumpf (@syrikan) berichtet@Martin_Sellner Auch nur wieder ein Remake von einem halbwegs brauchbaren Film. Disney ist kreativ absolut bankrott. Das ist das eigentliche Problem von Disney. Sie haben jahrelange alle Ebenen mit Woken Aktivisten vollgestopft und auf Qualifizierte Leute verzichtet.
-
Domenic Schaller (@SchallerDomenic) berichtet😕 Ehrliche Meinung zur tvOS 27 Beta 1: Während ich iOS 27 Beta 1 überraschend stabil finde, ist tvOS 27 Beta 1 für mich aktuell das komplette Gegenteil. Die Probleme häufen sich: • Starkes Ruckeln in der Apple Music App • Streams in Netflix, Disney+ & Co. hängen ständig (ständiges Buffering) • Fotos App stürzt immer wieder ab Hat jemand von euch tvOS 27 Beta 1 installiert? Wie sind eure Erfahrungen? 👇 #tvOS27 #AppleTV #Beta
-
Pauschalbeitrag73 (@Pauschal73) berichtet@markus_bublitz Dieses Disney-Abos scheint auch dein größtes Problem zu sein.
-
Freadward (@Freadward1) berichtet@Gartenkoch1 @UlrichSiegmund Wie machen das denn Netflix, Disney und die ganzen Pay-TV Sender ? Die haben kein 8 Milliarden Budget zum verprassen und bekommen dennoch ein Login System hin. Welcher Schaden entsteht da eigentlich, wenn jemand ohne zu bezahlen schaut, z.B. im Grenzgebiet neben Deutschland?
-
Nady 👻😈🎃 (@NadyVersum) berichtetWie kann es sein, dass man bei @DisneyPlus seit Tagen keinen Support erreicht? Bei er Änderung der Zahlungsmethode tritt immer ein Fehler auf und meinen Gutschein den ich extra gekauft hab kann ich auch nicht einlösen? Beim Support steht immer dort ich hab kein Internet?
-
Flakes (@Flakesone) berichtet@mpatock38 @llestutSVWeh Ja, was ist daran so schlimm ? Wer braucht Disney+ und den anderen Müll ?
-
ULFHEDNAR (@AlfradOdin) berichtet"Feminismus ist ein Disney-Fantasiespiel für naive Mädchen, die nie echte Probleme hatten. Leider verursacht er aber echte Probleme, und wir werden euch nicht helfen, wenn sie vor eurer Tür stehen. Girl Power ist Make-up."
-
Jannik 🐿️ (@kineyDE) berichtet@Ocelot_Prime_ früher hätte ich ohne zöger Microsoft gewählt, aber die sind weniger schlimm geworden währen Disney echt gas gegeben hat...
-
~ 🫧 Gwendolyn - Upgrade 2026 💧~ (@Vanilleotter) berichtetKann mir jemand helfen? Möchte mein Disney + Abo kündigen, kann ich das bei Paypal einfach auf kündigen? @DisneyPlus Wenn ich mich nämlich einloggen will auf eurer Seite, aktualisiert die Seite nur ständig und lädt nicht~
-
Kopfcomic (@kopfcomic_89) berichtet@Gaensebluemel Für Nachahmung und Geschwisterdynamik kann ich dir Blueys Bigplay sehr ans Herz legen, falls du Disney+ hast. Da ist das Thema wundervoll Kleinkindgerecht aufbereitet worden zwischen viel Quatsch und Tanz. Da hat sogar die 9 jährige noch was mitgenommen.
-
White Snake (@Wh1teSn4kee) berichtet@SamiFrusciante @fuyuderpilz Ja sowas hatte ich auch mit der Mandolorian Serie, die ersten 2 Staffeln werden in Star Wars community als das beste was Disney uns gegeben hat im thema SW. Dann kam die dumme 3. staffel, was auch alles von 2. staffel mehr oder weniger retconned.
-
Maik Peter (@Omnomnom458) berichtet@babymohouseman @JustusFaustus @grok Ich glaube Pinocchio ist eher das Problem wegen disney
-
Malwasnettes (@pet_1963) berichtet@ing_eschimpff @queru_lant Magst Recht haben, habe mich mit dem Thema nicht so beschäftigt, wie Du. Die Welt ist halt nicht, wie im Disney Film. Kannst dem Tierchen noch ein bisschen hinterher heulen, aber ändern wirst Du nichts....
-
Nikolaus (@mauerbrand) berichtet@RGRAnwaelte @juliaruhs Wie bitte? Ein staatsnaher Konzern der von Politikern geleitet wird kann eine Sendung absetzen, ohne Druck ausüben zu müssen. Wenn Disney tatsächlich durch den Staat erpressbar sein sollte, dann ist das ist das vielleicht kein gutes Zeichen, aber wieso ist das Erstere besser?
-
Hasenbau (@drunk_salesman) berichtet@Ocelot_Prime_ Ich bin gespannt. Mandalorian war von den wokeren Disney Produktionen neben der obi wan Serie nicht sooo schlimm und zumindest ich konnte da einiges verzeihen weil grogu meine Freundin für sw geöffnet hat. Hast du die Maul Serie geguckt?
-
Hater (Incel) (@SaajidAlYunani) berichtet@dickerjunge24 Bruder bei dem Thema und der Rechtschreibung wird sie bei Disney als putzfrau arbeiten was ist das denn
-
Hannah (@entspann_you) berichtet@highwxyss Ich find Disney Filme da auch wirklich immer ganz schlimm, es gibt wenige bei denen ich nicht geheult hab
-
FlatulinskiTv (@FlatulinskiTv) berichtet@Der_Schalk_666 Das Thema is nix für geistige Kleinkinder Für dich gibts Toggo und Disney Plus