Disney+

Funktioniert Disney+ nicht?

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

 Probleme entdeckt bei Disney+

Disney+ Probleme in den letzten 24 Stunden

Disney+ Ausfalldiagramm 04/11/2021 15:50

April 11: Probleme bei Disney+

Disney+ hat Probleme seit 05:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 37.32% Einloggen
  • Laden 31.03% Laden
  • Playback Probleme 15.82% Playback Probleme
  • Zusammenbrechen 13.79% Zusammenbrechen
  • Video Qualität 2.03% Video Qualität

Disney+-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
FranceCharroux Zusammenbrechen
FranceParis Video Qualität
ColombiaCali Einloggen
FranceStrasbourg Playback Probleme
ItalyAlbenga Playback Probleme
GermanyDresden Einloggen

Disney+ Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • miss__pinkman Jessie Pinkman (@miss__pinkman) berichtet

    @batmansdarlin Gleiches Problem.. aber bin meist dann so faul, dass ich auf der Couch sitze und Disney+ schaue..

  • larswichert Lars Wichert (@larswichert) berichtet

    @frankfeil Naja, ich zahle ja nicht nur Netflix. Auch Prime Video, Disney+ und Joyn. Alternativen genug. Und im den letzten Monaten war mir das Netflix Programm zu einseitig und leider mehr Quantität als Qualität. Aber Tochter schaut es halt gerne...

  • macsnider 𝙈𝙖𝙘𝙎𝙣𝙞𝙙𝙚𝙧 (@macsnider) berichtet

    @DaFWB @disneyplus Hab auf dem Apple TV geguckt, keine Probleme

  • DaFWB Daniel (@DaFWB) berichtet

    @macsnider @disneyplus Hattest du keine Probleme mit den Episoden? Bei mir auf der PS4 ist die Staffel nur 9 Folgen lang.

  • Manscha Manscha (@Manscha) berichtet

    @Thalgrund @disneyplus Ich hatte noch nie Probleme mit DisneyPlus und den Sachen, die du ansprichst. Allerdings läuft sie bei uns auf dem Amazon-Stick. Ein Magenta-Problem?

  • HartBehaart thealbashow (@HartBehaart) berichtet

    der disney+ video player ist absolut schrecklich

  • Metfass Metfass (@Metfass) berichtet

    @1QUrsu @disneyplus Also bei mir klappt es. Wenn ich die App am TV starte und dann die am Handy schickt die vom TV and Handy eine Login-Aufforderung. Das geht dann mit einem Tap am Handy.

  • Metfass Metfass (@Metfass) berichtet

    @1QUrsu @disneyplus Thank you. Wie ich halt nur die App installiert hab, damit ich mich am TV einloggen kann. -.-

  • xbrinay SimsalabimSabrina (@xbrinay) berichtet von Eschenbach (SG), Kanton St. Gallen

    Ratet mal, wer nun auch endlich 'nen Disney+ Login hat! 🥰

  • WBschnuggelsche 𝓢𝓬𝓱𝓷𝓾𝓰𝓰𝓮𝓵 🐾 (@WBschnuggelsche) berichtet

    @Disneyplus neues Abo abgeschlossen und seitdem läuft die App nicht mehr auf meinem TV. Kundendienst keine große Hilfe. Erst Router an & aus, dann Virus auf dem TV, schwarze Liste, Geräteparalisation. Ich will streamen, verdammt nochmal. Oder mein Geld zurück.

  • tobias_1609_usa Tobias (@tobias_1609_usa) berichtet

    @BVBanja @Skyservice Ja, genau das habe ich doch gesagt. Konto bei Disney+ mit dem entsprechenden Zahlungsmittel registrieren und abonnieren und mit den Kontodaten in der Disney App auf dem Q, dem Handy, oder sonst wo es verfügbar ist, einloggen.

  • tobias_1609_usa Tobias (@tobias_1609_usa) berichtet

    @BVBanja @Skyservice Also das Entertainment Plus Paket. Das ist wie gesagt ein eigenständiger Deal. Ob man Disney+ über Sky abrechnen lassen kann, wird man noch erfahren. Stand jetzt: Disney+ über die Disney Seite buchen und dann später in die Disney App auf den Q einloggen und fertig.

  • tobias_1609_usa Tobias (@tobias_1609_usa) berichtet

    @BVBanja @Skyservice die du bei Netflix, Disney+ etc. angelegt hast, kannst du dich auch bei den Apps auf dem SkyQ einloggen oder am Handy, am PC etc. Bezahlt wird das ganze separat, nicht übers Sky Abo. Wenn du bei bei Sky aber Entertainment plus abonnierst, dann hast du Netflix und Sky in einem, da

  • Skyservice Sky Service (@Skyservice) berichtet

    @BVBanja Sorry, ich habe deine Anfrage falsch verstanden. Die App wird auf unseren Geräten zur Verfügung stehen. Du kannst dich dann mit deinen Daten, die du bei Disney+ hast, einloggen. Für weitere Informationen muss ich dich leider noch um Geduld bitten.

  • zwombiemama Zwombiemama (@zwombiemama) berichtet

    Weil War Thunder gerade als einen der Aprilfools “Balou und seine tollkühne Crew“ hat, hat mein Mann einen Ohrwurm und will die Serie schauen. Problem: Weder Prime noch Netflix noch Disney+ hat die Serie. Grr....

  • DominikZuhlke PastzuKetchup (@DominikZuhlke) berichtet

    @TheRocketBeans @Verlingscht @KatjanaGerz "Dieser ganze Consumwahn heutzutage findich echt schlimm" "Der Fernseher?" " Nur das nötigste der alte hatte ja keine Disney+ Taste"

  • inque77 Laura K. (@inque77) berichtet

    @Telekom_hilft mein Problem mit der Disney+ App auf dem Receiver besteht leider immer noch, wäre schön, wenn sich jemand dazu melden würde.

  • ytacplus Aytaç (@ytacplus) berichtet

    @Vincisblog @disneyplus Die anderen Sachen sind vielleicht auch behoben, kann dazu aktuell nichts sagen. Aber ein Problem ist tatsächlich weniger 👍

  • RobertCarlyle07 Alex 🍳 (@RobertCarlyle07) berichtet

    Hat sonst noch jemand das Problem dass die Watchlist auf Windows 10 Rechnern nicht mehr funktioniert? #DisneyPlus

  • AutorMichaelsen Marcel Michaelsen (@AutorMichaelsen) berichtet

    @CFSrebalus Nudity ist in den USA ja ohnehin so ne Sache. Auf Disney+ wurde zum Beispiel Darryl Hannahs nackter Hintern "überdeckt". Das war dort aber schon immer ein heikles Thema. Rassismus und Gewalt? Egal. Aber Brüste? "Hilfe, näht unseren Kindern die Augen zu!"

  • CitizenBlade Chrischi W. (@CitizenBlade) berichtet

    @AutorMichaelsen Dadurch ändert man ja nichts, sondern schweigt das Thema ja tot. Lieber drin lassen und im Zweifel wie bei Disney+ vorab einen kleinen Text einblenden, dass der Film solche Szenen beinhaltet. Dadurch zeigt man ja eher, wie es nicht sein sollte und regt zum Nachdenken an.

  • sashvankee SasHvanKee (@sashvankee) berichtet

    @disneyplus sagt mal, ist es beabsichtigt das ich mich immer wieder neu einloggen muss? Android TV. Jedesmal wenn ich meinen tv einschalte passiert das. #DisneyPlus

  • trainleaves train leaves (@trainleaves) berichtet

    @grr_mono Je öfter Sie zu diesem Thema twittern, desto schwerer fällt es mir, Disney+ zu entsagen. 🤑😕

  • Darko___kbm Sexmann Darkotendo065 🏳️‍🌈💚 CEO of LEGO® hater (@Darko___kbm) berichtet

    @Held_Mori @Coffeinsuechtig Nein ich meine dass toffee zurück kommt ist wahrscheinlich Aber die Serie geht weiter, solange die jetzt nicht wieder irgendwas ändern Das Problem war mit den Sendern usw. Und durch Disney+ können die jetzt einfach auch mehr bringen

  • __jalu__ Jan (@__jalu__) berichtet

    @ultrawitch @disneyplus Dann ist ja noch mal alles gut gegangen! :D Aber einfach krass wie das überall so Probleme gemacht hat.

  • Mimix_010 Sarah (@Mimix_010) berichtet

    @HuffleBelle23 @disneyplus Aber ich bin anscheinend nicht die einzige mit dem Problem 👀👀

  • SaschaRehling Sascha Rehling (@SaschaRehling) berichtet

    @th3p0ng @DirkKress @disneyplus Same here, noch vorraussichtlich 140 Minuten bis zum freien Chat Mitarbeiter und seit 40 Minuten in der Hotline 😐 Sowohl Kreditkarte als auch Lastschrift mit Fehler "Bei der Verarbeitung deiner Zahlung ist ein Fehler aufgetreten"

  • Krid63 Dirk Jung 😷 (@Krid63) berichtet

    @Telekom_hilft Als ich die 6 Freimonate erhielt, hieß es von Eurer wie auch Disneys Seite, das reguläre Abo werde damit ausgesetzt und laufe anschließend fort, wenn man sich mit gleichen Zugangsdaten anmelde. Tat ich. Heute wurde Jahresabo durch Disney gebucht. Fehler Eurerseits oder v. Disney?

  • MaVolki Volki (@MaVolki) berichtet

    @DisneyPlusHelp Das habe ich heute versucht. Nach über 3h warten, hat mich der Chat rausgeworfen. Telefon total überlastet. Keine Chance. Es gibt hunderte die das genau gleiche Problem haben. Vielleicht könnt ihr mal informieren? #DisneyPlus #Zahlungsmethode #Kreditkarte

  • joggele0711 Slow Joe #TeamVfB (@joggele0711) berichtet

    @DisneyPlusHelp @Mark_Uswin “Wir haben derzeit längere Wartezeiten als üblich im Live-Chat und am Telefon.” Das deutet dich irgendwie darauf hin, dass es bei Euch @disneyplus ein gravierendes Problem gibt. Dann gebt das doch einfach mal zu.