Funktioniert Disney+ nicht?
Keine Probleme erkannt
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Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Einloggen (58%)
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Laden (19%)
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Zusammenbrechen (13%)
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Playback Probleme (9%)
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Video Qualität (1%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Zusammenbrechen | ||
| Einloggen | ||
| Einloggen | ||
| Playback Probleme | ||
| Einloggen | ||
| Einloggen |
Community-Diskussion
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Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Volki
(@m_volken) berichtet
@disneyplus Habt ihr Probleme mit den Zahlungsmethoden? Die Kreditkarte wird nicht akzeptiert für die automatische Verlängerung obwohl es immer noch die gleiche ist. Gemäss Bank ist alles in Ordnung.
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The White Rabbit
(@MartinEhn23) berichtet
@3lite @wandavision @disneyplus Es geht schon auch darum ob was Qualität hat.
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MaBu
(@MaBu68859340) berichtet
@disneyplus Ich habe aktuell das Problem dass Ihr meine gültige Kreditkarte nicht mehr als Zahlungsmethode akzeptiert. Auch Paypal akzeptiert Ihr nicht. Telefonisch seid ihr nicht erreichbar und die Chatfunktion zeigt auch 128 Minuten Wartezeit an. Was ist da los
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Slow Joe #TeamVfB
(@joggele0711) berichtet
@DisneyPlusHelp @Mark_Uswin “Wir haben derzeit längere Wartezeiten als üblich im Live-Chat und am Telefon.” Das deutet dich irgendwie darauf hin, dass es bei Euch @disneyplus ein gravierendes Problem gibt. Dann gebt das doch einfach mal zu.
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Alex 🍳
(@RobertCarlyle07) berichtet
@serienjunkies Wenn die Ticket App wie die von Disney+ oder Netflix wäre wäre das halb so schlimm aber da kann man ja keinen Film ohne Verbindungsabbruch durchstreamen, egal ob auf Fire TV, Samsung TV oder Android. Da schießt sich Warner ins eigene Knie so verhasst wie Sky unter Streamern ist..
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Andrea Zschocher
(@Runzelfuesschen) berichtet
@mamaskind_de Das ist schon krass. Beim Einschlafen war das auch wieder Thema. Verstehe nicht wirklich wieso @disneyplus das im Kindermodus zeigt. Das Thema ist nicht kindgerecht und die Szene auch überhaupt nicht.
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Mijo
(@MijoSmash) berichtet
@disneyplus Ich bin gerade für einige Wochen in Kroatien und kann mich nicht mehr einloggen. Sogar beim Aufruf des Hilfe-Center links wird nur die "Sorry, Disney+ is not available in your region." angezeigt. Was soll ich tun? Das sollte doch in der EU funktionieren?
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Schiggus
(@Schiggus) berichtet
@SlapY @GamePsychologe @Telerick Weil Disney+ noch frechere Qualität für einen hohen Preis anbietet, inklusive fehlenden QoL Dingen anderer Anbieter wie Autoplay?
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Stacy
(@AxBeliWolk) berichtet
@RobertCarlyle07 @NetflixDE Ja aber Problem ist doch das deshalb leute Sharen. Meine Cousine zahlt bei Disney+ 8,99€ ist der Meinung sie hat noch 3 Plätze und gibt sie ihren Freunden. Manche verkaufen ja sie Slots. Gerade bei Netflix teilen die Menschen zum Teil weil ihnen weitere Plätze aufgedrängt werden
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Disney+ Help
(@DisneyPlusHelp) berichtet
@MijoSmash Hallo! Danke für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dies zu hören. Disney+ ist zurzeit in bestimmten Regionen verfügbar. Du hast diesen Fehler erhalten, weil du dich in einem Gebiet befindest, wo Disney+ zurzeit nicht angeboten wird. Wir bedanken uns für dein Verständnis.
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Velasco
(@Tackerklammer) berichtet
@Mark_Uswin @disneyplus Gerade mit meiner Bank telefoniert. Disney hat meine Kreditkarte komplett (!) gesperrt, weil irgendein Sicherheitscode nicht übertragen wurde. Dafür kann ICH aber nichts! Gut, dass ich nicht der einzige bin mit dem Problem. Die Bank hat meine Karte jetzt wieder entsperrt.
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Jan
(@__jalu__) berichtet
@ultrawitch @disneyplus Dann ist ja noch mal alles gut gegangen! :D Aber einfach krass wie das überall so Probleme gemacht hat.
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Manfred Süßmann
(@ManfredSu) berichtet
@DisneyPlusHelp @disneyplus bekam heute die Mail, dass mein Jahresabo ausläuft und ich meine Zahlungsinformationen aktualisieren soll. Seit 10 Uhr morgens keine Antwort, weder im Live Chat, noch in der Hotline?!!! An wen soll man sich nun wenden um das Problem zu beheben?
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RenéM
(@Sploxz1) berichtet
@Mar3Zie87 @disneyplus @Philips Hast du dir Probleme auch auf YT? Habe maximal 720pb🤔 #philips #androidtv
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laura
(@Lauraxpizza) berichtet
@actlikeulovehim es geht hatte am Anfang auch mega Probleme aber irgendwann hat es geklappt find es nach wie vor nicht so gut wie Netflix und Disney+ aber ok weil man da meistens gute Filme gucken kann
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Sandor
(@codingClouds) berichtet
So eine Pandemie ist gar nicht mal so schlimm, wenn man endlich die Zeit findet, alle Scrubs Folgen nochmal anzusehen. #DisneyPlus
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MarZie
(@Mar3Zie87) berichtet
@Sploxz1 @disneyplus @Philips Kein Problem. Hoffe Philips fixt es bald. Die DRM Richtlinien sind ja da ausgelaufen..
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Mark Uswin
(@Mark_Uswin) berichtet
@disneyplus ihr scheint Probleme mit der Zahlungsabwicklung zu haben. Weder Kreditkarte noch Paypal funktioniert. Help! Euer Kundendienst (Tel & Mail) scheint überlaufen
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Sarah
(@Mimix_010) berichtet
@HuffleBelle23 @disneyplus Aber ich bin anscheinend nicht die einzige mit dem Problem 👀👀
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Sascha Rehling
(@SaschaRehling) berichtet
@th3p0ng @DirkKress @disneyplus Same here, noch vorraussichtlich 140 Minuten bis zum freien Chat Mitarbeiter und seit 40 Minuten in der Hotline 😐 Sowohl Kreditkarte als auch Lastschrift mit Fehler "Bei der Verarbeitung deiner Zahlung ist ein Fehler aufgetreten"
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Franzi
(@pseudorebellin) berichtet
Hab mein Disney+ Problem dadurch gelöst, dass ich meine Eltern gefragt habe, ob die einen besitzen und ich mit gucken darf. Wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen? O__o
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Volki
(@MaVolki) berichtet
@DisneyPlusHelp Das habe ich heute versucht. Nach über 3h warten, hat mich der Chat rausgeworfen. Telefon total überlastet. Keine Chance. Es gibt hunderte die das genau gleiche Problem haben. Vielleicht könnt ihr mal informieren? #DisneyPlus #Zahlungsmethode #Kreditkarte
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Henning
(@gutknut) berichtet
@VeryBigM @disneyplus Das ist nur ein Problem. Gibt noch mehr Schwächen. Bild und Ton sind bei einigen Serien nicht synchron (Buffy), die Beschreibungen stimmen nicht mit dem Inhalt überein (911).... Insgesamt wenig Neues seit letzten Jahr. Alles in allem etwas lieblos.
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D M
(@d0mll) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich benötige Hilfe zur Kündigung der Zusatzoption Disney+ und wäre über eine Privatnachricht dankbar.
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3lite
(@3lite) berichtet
@MartinEhn23 @wandavision @disneyplus ja... nicht unbedingt. Bin schon bei dir, aber Qualität ist sehr subjektiv.
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sxge | pPrime_TTV
(@pPrime16) berichtet
@bitchessbedumb @YungKermit1 Ich lad dich ein zu disney+ watchparty kein problem
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Ordemis
(@ordemis) berichtet
@Mark_Uswin @disneyplus Das Problem haben mehrere. Kreditkarten gehen nicht, Paypal wurde 1 Euro abgebucht. Telefonwarteschleife nach 30 Minuten rausgeschmissen, livechat nach 120 Minuten ebenso
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Disney+ Help
(@DisneyPlusHelp) berichtet
@Mark_Uswin Hallo Mark! Danke für deine Nachricht an Disney+ Außer PayPal und Kreditkarte, ist in Deutschland auch Klarna eine der akzeptierten Zahlungsmethoden. Für weitere Hilfe, versuche bitte unseren Kundendienst erneut zu kontaktieren. Wir hoffen, wir konnten dir behilflich sein.
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Alex 🍳
(@RobertCarlyle07) berichtet
@AxBeliWolk Ich hab da mal ne Frage weil du anscheinend manchmal Probleme mit der Altersfreigabe bei Disney+ hast.. Musstest du die Altersfreigabe einstellen als Star eingeführt wurde oder wurde das automatisch auf 18 gesetzt? Und 2. musstest du als du dich registriert hast..
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Dirk Jung 😷
(@Krid63) berichtet
@Telekom_hilft Als ich die 6 Freimonate erhielt, hieß es von Eurer wie auch Disneys Seite, das reguläre Abo werde damit ausgesetzt und laufe anschließend fort, wenn man sich mit gleichen Zugangsdaten anmelde. Tat ich. Heute wurde Jahresabo durch Disney gebucht. Fehler Eurerseits oder v. Disney?