Funktioniert Disney+ nicht?

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

 Probleme entdeckt bei Disney+

Disney+ Probleme in den letzten 24 Stunden

Disney+ Ausfalldiagramm

März 29: Probleme bei Disney+

Disney+ hat Probleme seit 12:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Laden 39.89% Laden
  • Einloggen 38.93% Einloggen
  • Playback Probleme 13.80% Playback Probleme
  • Zusammenbrechen 5.88% Zusammenbrechen
  • Video Qualität 1.50% Video Qualität

Disney+-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Godalming Laden
Terrassa Laden
Milan Laden
Garbsen-Mitte Laden
Sarstedt Zusammenbrechen
Köln Video Qualität

Disney+ Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • cjohannsen81 Christian Johannsen (@cjohannsen81) berichtet

    @Clutter_Monster @disneyplus @NetflixDE Ha ha wenn Versionierung ein Thema wird 😂

  • mikeTsenatek 🏳️‍🌈 Mike Tsenatek 🏳️‍🌈 (@mikeTsenatek) berichtet

    Hmm DisneyPlus: Samsung TV: zu alt Magenta Receiver 401: noch nicht da Linux: Fehler 83 Kann weg

  • Dannydoenertier Danny Dönertier (@Dannydoenertier) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft ich höre dann mal auf jegliche Rechnungen zu bezahlen, bitte haben sie etwas Geduld, der Fehler wird behoben...sagt Bescheid wenn ihr @disneyplus an den Start bekommt, dann könnte es eventuell schneller gehen ;)

  • OnkelSchopse SocialDistancedOnkel (@OnkelSchopse) berichtet

    @nancy_wenz @disneyplus Wir haben angerufen weil die momentan Probleme mit den Emails haben.. Haben es über Telekom gebucht

  • nancy_wenz Nancy Eatfluwenza (@nancy_wenz) berichtet

    Alle so: Yay Disney + suchten! Ich so: Langsam hab ich keine Lust mehr. Geld abgebucht, kann mich aber nicht einloggen, weil die Mail Adresse angeblich nicht existiert. Der @disneyplus Support reagiert auf keine Anfragen. Will’s schon gar nicht mehr haben

  • AceTrixxerzz Ace Trixxerzz (@AceTrixxerzz) berichtet

    @takivvv @disneyplus Hab keine Probleme mit

  • LucaMuhlfeit Luca Mühlfeit (@LucaMuhlfeit) berichtet

    @nrdfactory Alles klar, wollte nur nochmal checken, ob bei mir vllt ein Fehler bei #DisneyPlus ist👍🏻

  • KABtheOne André (@KABtheOne) berichtet

    Hilfe überall #DisneyPlus Werbung 🙄

  • Stefan_Svik Stefan Svik (@Stefan_Svik) berichtet

    Fehler beim Einloggen in @disneyplus und @NetflixDE Was hingegen funktioniert: @PrimeVideo und @YouTube Vermutlich weil gerade so extrem viele Leute online sind.

  • IAmPHILnomenal PHILN0M3N4L (@IAmPHILnomenal) berichtet

    Soooo da Playstation kaputt ist, und wir ja anscheinend alle in Quarantäne müssen, hab ich jetzt erstmal nen Marvel Marathon bei #DisneyPlus gestartet 😂

  • FeenaMcbeth Feena (@FeenaMcbeth) berichtet

    Habe nun #DisneyPlus , habe nur das Problem, dass ich nicht weiß, womit ich beginnen soll. 🤔 Naja, wenn alle Stricke reißen, dann beginnt man einfach mit den Simpsons. 😁 #FirstWorldProblems

  • Robben25052013 Quintuple-Sandy (@Robben25052013) berichtet

    @imnot_ahero @bayerndusel @disneyplus Ja hat geklappt. Die Zugangsdaten sind gekommen und ging alles ohne Probleme.👍

  • Linapopina82 Rienmakäfer 🐞🏡 (@Linapopina82) berichtet

    Jetzt gibt es als Thema #DisneyPlus. Aus dem Nachbarbüro schallt die Titelmelodie von Kaptain Balu! Holt mich hier raus!

  • _alexanderneng Alexander Neng (@_alexanderneng) berichtet

    @geni256 @arnaudfeld @disneyplus Und ich warte noch auf den Login Link der Telekom. #meh

  • kruestchen Schlaubifanty (@kruestchen) berichtet

    Also die deutsche Audiospur von Gargoyles auf #DisneyPlus ist auch irgendwie kaputt.

  • Nicinator97 Nicinator97 (@Nicinator97) berichtet

    @DerErikHdr @SamsungDE @disneyplus Dann wird es wohl schwierig, das Problem haben meine Eltern momentan auch noch und wir haben bisher keine Lösung gefunden (aber sie holen sich eh bald nen neuen Fernseher, deswegen ist das nicht so schlimm)

  • BiaLilien Bia (@BiaLilien) berichtet

    Es ist wirklich schön, dass viele alte Filme in #DisneyPlus enthalten sind, aber dann nehmt doch auch die Originalfassung mit rein. Gibt es oft optional auf DVD's. Sollte daher ja eigentlich kein Problem sein. ;) Oder schreibts wenigstens in die Info... Neuvertonung ist ätzend!

  • Crimejunkie92 Crimejunkie (🏡) (@Crimejunkie92) berichtet

    Ich kann mich nicht bei #DisneyPlus registrieren (rechtliche Dokumente nicht verfügbar), die Hilfeseite gibt es nicht (ich soll nach Fehlercode 66 suchen). *schreit nach Hilfe!!!!!!!!!!!!

  • Tequila92 Marco (@Tequila92) berichtet

    Uff ... @disneyplus oder @animalcrossing ... da hat man grade so viel Zeit aber irgendwie auch nicht ... HILFE 😫

  • MGPunkomaniac Sark (@MGPunkomaniac) berichtet

    @Vanderwald_LP @disneyplus Die Qualität der alten Simpsons Folgen ist eine Katastrophe. 1/4 des Bildes werden abgeschnitten, damit es in 16:9 läuft. Dadurch gehen einige visuelle Witze verloren (bspw. in der Duff Brauerei die drei Sorten, in 4:3 sieht man, dass alles aus einem Rohr kommt) #Simpsons

  • sunnyolive108 SunnyOlive108 (@sunnyolive108) berichtet

    @Starfleet1972 @REH_Gaming @disneyplus Telekom nerven. Auch wenn's schwer ist an Anfang... Das Problem haben anscheinend einige

  • thinkberg 💭Leo (@thinkberg) berichtet

    Das Angebot von @disneyplus ist bisschen ein Reinfall, Xbox One S immer nur "Error 39" und eine nichtssagende Fehlermeldung.

  • Offiziellpleite Endlich offiziell Pleite? (@Offiziellpleite) berichtet

    Wenn man in Zeiten von #COVID2019 keine anderen Sorgen hat, außer zum Start von #DisneyPlus angeblichen Rassismus in Disney Filme zu erkennen. Und sich 10 Minuten in einem Video darüber aufzuregen als ob es keine wichtigeren Probleme gibt. Wenn man sonst keine Probleme hat... 1/2

  • SiHi91 Simon Hilner (@SiHi91) berichtet

    @riperl @disneyplus @NetflixDE Stell dir vor dein Job ist es, als Tester oder im GM genau solche Fehler zu finden. Da wurde auch hart gefailt :D

  • dc7os Karsten Heddenhausen (@dc7os) berichtet

    @DK8HC @disneyplus Disney+ ist das Problem... Gleich wieder weg, wenn schon solche Sachen nicht funktionieren....

  • BR3ITENBACH Felix Breitenbach (@BR3ITENBACH) berichtet

    das Problem entsteht, wenn du nicht mehr weißt, wo du bei #Simpsons damals aufgehört hast, jetzt aber @disneyplus hast. Dann eben einfach die Haus of Horror folgen.

  • AeppelwoiAstra Susanne 📚| Äppelwoi meets Astra (@AeppelwoiAstra) berichtet

    Da hat man doch Disney+ eingerichtet und dann gibt es auf dem Laptop beim zweiten Anmelden nur ne Ladeseite statt Login und in der Handyapp wird ständig von Verbindungsfehler geredet... Wäre schön, wenn es endlich funktionieren würde... #DisneyPlus

  • TheNoxion_ Noxion (@TheNoxion_) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    @diixonscrossbow @disneyplus Wir haben nen ähnliches Problem :/. Wird vermutlich noch akualisiert schätze ich!

  • the_trumpfi the_trumpfi (@the_trumpfi) berichtet

    @Eowenia @disneyplus @turnon Ich muss sagen auch wenn Apple Tv+ nicht die Quantität wie Netflix hat würde deutlich ehr Netflix abbestellen. Bis auf ein Paar wenige Ausnahmen sind die Eigenproduktionen von Netflix Lieblos und nehmen von Staffeln zu Staffel an Qualität ab und im vergleich zu etwas wie

  • SaschaM76 SaschaM76 ¯\_(ツ)_/¯ (@SaschaM76) berichtet

    @boernemobile @disneyplus @starwars Da stehe ich drüber - kein Problem😉 Ich rauche und stehe dazu und Toleranz ist mir dennoch wichtig👍🏻

  • Stagepixx Tapir&Tupfen (@Stagepixx) berichtet

    Grade Werbung für #DisneyPlus - Danke für nix liebe @deutschetelekom Ist ja auch voll überraschend das mehr als 5 Kunden gerne streamen würden. Warte mal weiter auf meine login Daten 🙄

  • gigold Thomas Gigold | 🏡 | 🇪🇺🏳️‍🌈 #FCKNZS (@gigold) berichtet

    Die Tonspur von #Gargoyles bei #DisneyPlus nudelt wie eine zu oft gespielte alte Tonkassette. Schlimm.

  • plueschtomate Andreas (@plueschtomate) berichtet

    Okay, #DisneyPlus Login via #Telekom @Telekom_hilft MagentaZuhause DSL nicht möglich, weder PC noch App - mit mobilen Daten gehts

  • alexakaspanky SenpaiSpankyTV I'm NXT/AEW (@alexakaspanky) berichtet

    @celinauntch @disneyplus Hatte das selbe Problem entweder hat es nur geladen wie bekloppt oder Error Codes. Jetzt funktioniert es plötzlich

  • danielboettich Daniel ⚡️ (@danielboettich) berichtet

    Beim Versuch einzuloggen erhalte ich Fehlercode 90. Online finde ich nichts dazu. Hilfe :( #disneyplus #disney

  • danielboettich Daniel ⚡️ (@danielboettich) berichtet

    Ich kann mich nicht in #DisneyPlus einloggen 😐

  • Blxck_io Florian (@Blxck_io) berichtet

    @rene_bam_ @disneyplus Habe bisher noch keine Verzögerungen oder sonstige Probleme festgestellt.😁

  • Nicci_Faith Nicci (@Nicci_Faith) berichtet

    @Snowcat2070 Sind auch schon fleißig am #DisneyPlus gucken 💜 #StayAtHome leider mit Grippe 🤧 😖 aber beschäftigen hab ich kein Problem mit 😎

  • JarlGrueneKante Alick aus der PnP Taverne (@JarlGrueneKante) berichtet

    @TheWolverous @disneyplus Ich weiß zwar nicht ob es auch drunter fällt, aber bei allen Disney+ Produktionen bei denen die Leute beim release von Disney+ auf neue Folgen warten müssen, müssen wir jetzt auch warten :( Ich will endlich wissen was Jeff Goldblum zum Thema Eiscreme sagt D:

  • AdrianKuntner Adrian (@AdrianKuntner) berichtet

    Ich bin gerade mit dem DisneyPlus Support in Kontakt und muss echt sagen, dass sich die Dame mein Anliegen anschaut und versucht mein Problem zu lösen. Tatsächlich bin ich gerade ziemlich glücklich darüber, dass trotz des aktuellen Druckes (Release - hoher Andrang) der Support...

  • Trancefish1 Marcel Schindler (@Trancefish1) berichtet

    Gestern ja kurz über #quarantaenewg geschrieben: Solo ist Pocher lustiger. Es hat Instagram eine bessere Qualität für Calls als Skype. Nicht zuletzt kann man sich für ein paar Euronen ein USB-Ringlicht besorgen. Da ich seit heute @disneyplus habe, ist es mir aber auch egal.

  • MichaelNbg Michael (@MichaelNbg) berichtet

    So, nach vier Monaten konnte ich endlich mal jemanden bei Disney erwischen. Leider immer noch ohne Hilfe, es wurde nur ein Ticket eröffnet. @DisneyPlusHelp @disneyplus @disney

  • c_muc chrid (@c_muc) berichtet

    @ralf_baier3 @tobiwombat @disneyplus @deutschetelekom @Telekom_hilft Danke dir 😊 Ist ja eigentlich nicht schlimm, aber man will sich halt doch das ganze gleich mal anschauen 😀 Naja.. Ich geh jetzt erstmal spazieren, muss auch mal sein😂🙈

  • muzzle3d Muzzle3D (@muzzle3d) berichtet

    Scheiss #DisneyPlus bekommen die ihre Technik nicht in Griff. Kann seit Minuten mich weder bei #DisneyPlus einloggen noch meine Watchlist für spätere Sessions zusammen stellen. @disneyplus

  • trarons Jonas (@trarons) berichtet

    @Simkoko_ @HelgeBruhn @SaschaM76 @disneyplus @swu_de @StarWarsDeals @SWCollectorDE @starwars @deutschetelekom Ich habe letzte Woche bestellt und gestern die Mail bekommen. Konnte mich heute morgen auch direkt ohne Probleme anmelden.

  • Telvozzzar Simon ''Telvozzzar'' Bauer (@Telvozzzar) berichtet

    @TrommlerCS @disneyplus Ja aber das ist doch das ganze Problem an der Müll Einstellung von Disney und Co. Jeder macht seinen eigenen fucking Dienst und am Ende hat keiner mehr ein Angebot, dass die 10€ im Monat rechtfertigt.

  • Fl4tLinr Fl4tLinr (@Fl4tLinr) berichtet

    @TrommlerCS @disneyplus Genau das ist mein Problem daran. Hab gesagt ich werde es mir irgendwann mal für nen Monat holen für einen starwars oder marvel Marathon und um mandalorian zu schauen. Aber auf Dauer hat disney alleine halt einfach zu wenig Angebot.

  • paulmaass Paul Maaß (@paulmaass) berichtet

    @sykwnk Noch ein Problem: @disneyplus

  • LadyAlexisLP Alexis 🦋 アレクシス (@LadyAlexisLP) berichtet

    Muss in 7 Tagen jetzt #DisneyPlus suchten und entscheiden ob ich es behalte. Ganz schlimm. 💜

  • stefannikolei Stefan Nikolei (@stefannikolei) berichtet

    @DisneyPlus @DtGlasfaser leider ist #DisneyPlus nicht aus dem Netz der DG erreichbar. Login funktioniert nicht. Per LTE (d1) funktioniert es ohne Probleme.

  • Bono01Live Björn (@Bono01Live) berichtet

    Wer noch keinen Link/SMS für #DisneyPlus von der Telekom bekommen hat, einfach selber aktivieren. 1. Einloggen 2. Vertrag auswählen 3. "Meine Partnerdienste" 4. "Partnerdienste bearbeiten" 5. Im aufgehenden Fenster bei Disney+ auf "Details" gehen & Aktivierungs-Button anklicken.

  • s_unter Stephan M. Unter 🏳️‍🌈 (@s_unter) berichtet

    @FockeArne @disneyplus Die Probleme derer, die über die Grenze geflüchtet sind... 😬

  • RunningLowSam 💜SaM💜 (@RunningLowSam) berichtet

    @UnknownBastos @Mj_DIN1807 @_Pa_Ko @telekomerleben @disneyplus @deutschetelekom @Telekom_hilft Das Problem habe ich auch!

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet

    Ich esse Toast mit Erdnussbutter und schaue Mary Poppins. Hilfe, ich bin wieder acht. #DisneyPlus

  • dd_rico Rico W. 🇪🇺 (@dd_rico) berichtet

    Da ja bei vielen noch Geld für so unnützen Kram wie #DisneyPlus da ist, kann es so schlimm nicht sein. #Corona

  • marcundm marc m (@marcundm) berichtet

    @KoelnFormat @Telekom_hilft @disneyplus Kundencenter öffnen und einloggen. Den Vertrag auswählen, bei dem Disney+ gebucht wurde. (Bei mir Mobilfunk) Dann “Meine Partnerdienste” auswählen. Wenn “Telekom Disney+ Option” angezeigt wird, auf Partnerdienste bearbeiten klicken. Dann auf Disney+ aktiveren klicken.

  • marcundm marc m (@marcundm) berichtet

    @tafkad @disneyplus @telekomerleben undencenter öffnen und einloggen. Den Vertrag auswählen, bei dem Disney+ gebucht wurde. (Bei mir Mobilfunk) Dann "Meine Partnerdienste" auswählen. Wenn "Telekom Disney+ Option" angezeigt wird, auf Partnerdienste bearbeiten klicken. Dann auf Disney+ aktiveren klicken.

  • RealZero RealZero (@RealZero) berichtet

    Falls ihr bei #DisneyPlus #Gargoyles schauen wollt und, wie ich, verwirrt seid, dass ihr es bei der Suche nach "Gargoyles" nicht findet, sucht mal nach "Auf den Schwingen der Gerechtigkeit", "auf d" kann schon reichen. Das Problem hatte ich heute Morgen zumindest. @disneyplus

  • sorcerer86 sorcerer86 (@sorcerer86) berichtet

    Die #DisneyPlus App ließ sich auf dem #Pixel3a und dem #XiaomiMiMix2s auf jeden Fall schonmal ohne Probleme installieren.

  • perverz1 BEATMUNGSGERÄTEBEDIENER (@perverz1) berichtet

    @Telekom_hilft mir endlich #DisneyPlus zu gucken und die Hilfe sollte jetzt schnell und unbürokratisch erfolgen! 🔫