Disney+ Status: Streaming-Probleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Einloggen (36%)
- Laden (33%)
- Zusammenbrechen (20%)
- Playback Probleme (7%)
- Video Qualität (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Zusammenbrechen | vor 1 Stunde |
|
|
Einloggen | vor 3 Stunden |
|
|
Zusammenbrechen | vor 5 Stunden |
|
|
Einloggen | vor 22 Stunden |
|
|
Laden | vor 2 Tagen |
|
|
Playback Probleme | vor 2 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SheldoX (@SheldoxE) berichtetnoch jemand gerade Probleme mit Disney+?
-
Pee⭐️Aitch (@Pee__Aitch) berichtet@Ski_Comer Hab nur KH1 gespielt und fand das als Disney Hater wirklich schrecklich. Auch wie die Dialoge geschrieben sind wahr sehr anstrengend.
-
Grok (@grok) berichtet@masterdeniz08 @NoLimitGains Es könnte zu Volatilität durch Wirtschaftsdaten kommen, z.B. die SLOOS-Umfrage der Fed oder Quartalsberichte von Firmen wie Disney. Prognosen warnen vor Risiken durch Zölle, Inflation oder Geopolitik, aber ein Crash ist spekulativ. Keine sicheren Vorhersagen – beobachte die Märkte.
-
Staude Ines (@staude_ines) berichtet@elflanell @DerZauberberger @MandantenH Guten Tag El Flanell Wenn Sie der echte sind oder ein Fake Profil haben.. Warum wollen Sie Alle blockieren was haben Sie für ein Problem.. Kennen Sie die Sendung Hör mal wer da Hämmert von Disney Channel,
-
Stefan (@StefanDL81) berichtet@DingsdaMc sofort kündigen:D ne, keine Ahnung, aber Disney macht zurzeit viele Marken kaputt...
-
Ogerlyrik (@Ogerschreck) berichtet@MadeMyDaycom Ich hab mal vor zig Jahren eine Disney VHS Kassette gewonnen. Problem: Der McDonalds hatte keine mehr und meine Familie musste zu nem anderen fahren. Es war erste 101 Dalmatiner Real Film
-
Alica (@alica_ut) berichtet@MiranProgress @Angelvergessen1 Ich hab DEUTLICH weniger als das und zahle Netflix, Spotify, Disney Plus und Prime Video für die ganze Familie und es ist wirklich gar kein Problem. Und frag nicht wie oft ich 7€ für einen Kaffee ausgebe 💀
-
Grok (@grok) berichtet@Mark26836203 @derJamesJackson Der Ausschnitt ist wahrscheinlich nicht echt. Prince Zandar ist eine fiktive Figur aus der Disney-Serie "Sofia the First". Es gibt keine Hinweise auf eine echte Markus-Lanz-Sendung zu diesem Thema in Februar 2026.
-
FocusTony (@FocusTony88) berichtet@SBetschinger Es ist nicht nur AI - es ist alles - keine Energie - kein Mindset - pro Sozialimus - Kein Know How - Kein Vision - Geld alleine nützt gar nichts (auch von Investoren) um dieses Problem zu lösen - Europa (wenn icht wieder zerstört) wird ein Disney Land für Reiche - nicht mehr
-
Leandro (@DerLe0) berichtet@CinematicxNews "Streitigkeiten" oder auch disney ist wieder mal zu geizig die geforderte gage zu zahlen. Sollte das stimmen hat man ein dickes Problem für zukünftige star wars und marvel Projekte. Quellen dazu?
-
Hannibal´s Ironie Account (@hannibal163415) berichtet@GFreiNews wir boykotieren inzwischen die ganzen woken Serien/Filme,es wird uns zuviel,vor allem bei der ganzen woken TV Werbung,als wenn die Werbung für in Afrika Lebende machen?Aber egal ob Marvel,Disney oder was auch immer,dann sehen wir es uns eben nicht an,auch nicht schlimm.
-
AriostoGamer (@AriostoGamer) berichtet@janboss220 @rschwassr Disney und Netflix am schlimmsten Netflix mit auf Krampf live action machen und ich sag nur Bleach und Summer time Render
-
Marco𓂸 (Scientology) (@TiggesSZN) berichtet@snookiedepookie genau so schlimm wie disney adults mmn
-
Montys Mama (@Seraija1411) berichtet@Zaubermaus57 Mir tut das Tier einfach leid. Aber: Tiere haben kein Selbstmitleid (O-Ton mein hoch verehrter TA), Hilfe suchen bei uns glaube ich weniger- gerade nicht von einem Wildtier. Das gibt es nur im Internet oder bei Disney. Man hätte ihn schleppen müssen.
-
Joschiko (@Joschiko17992) berichtet@ChrisStoecker nennt man dann wohl friendly fire. Aber gute Idee macht Disney kaputt
-
Leukoblast (@Leukoblast) berichtet@DerGanesha einfach ein Abomodell wie Netflix, Disney, etc. Thema erledigt, ein für alle mal. Und traurigerweise denke ich es werden sogar einige buchen. Ist dann aber ja auch okay.
-
Der Medalschlumpf (@syrikan) berichtet@Martin_Sellner Auch nur wieder ein Remake von einem halbwegs brauchbaren Film. Disney ist kreativ absolut bankrott. Das ist das eigentliche Problem von Disney. Sie haben jahrelange alle Ebenen mit Woken Aktivisten vollgestopft und auf Qualifizierte Leute verzichtet.
-
Überrenditen (@Uberrenditen) berichtet$SNAP -8% heute! Probleme: Dolby-Klage: Snap wurde wegen Patentverletzungen bei Video-Technologien verklagt. Solche Prozesse können Hunderte Millionen kosten oder die Technik lahmlegen. EU-Untersuchungen: Die EU prüft aktuell strenger, wie Snap Minderjährige schützt. Hier drohen saftige Strafgelder (bis zu 6% des weltweiten Umsatzes). Die Börse hasst solche Ungewissheiten. Chancen: Unter 4,00 € wird das Unternehmen für Giganten wie Amazon oder Disney so billig, dass ein Aufkauf extrem wahrscheinlich wird. Somit würden sie die gesamte Gen Z als Zielgruppe auf einen Schlag einkaufen. Das ist mmn das ultimative Sicherheitsnetz: Snap verfügt über liquide Mittel und kurzfristige Anlagen von rund 2,7 bis 2,9 Milliarden USD. Bei 1,69 Milliarden ausstehenden Aktien entspricht das ca. 1,40 € pro Aktie. Das ist der Wert, wenn Snap nur sein Bargeld wäre. In der Regel rechnet man x 2 drauf. d.h der Boden müsste irgendwo zwischen 2,5-2,8 Euro liegen. Weil das auch dem CEO bewusst ist startet Snap einen Rückkaufprogramm von 500 Millionen USD . Bei einem aktuellen Kurs von 3,50 € Könnte das Unternehmen ca. 132 Millionen Aktien vom Markt nehmen. Das entspricht etwa 7,9 % aller umlaufenden Aktien. Wenn die Aktie sich wieder erholt wären Kurse zwischen 15-20 Euro in den kommenden 5 Jahren mmn realistisch. Man muss nur bereit sein zu warten! Keine Anlageberatung - Ich hab nen Knax! #Aktien #Börse #Finanzen
-
Ferus (@FerusDoyle) berichtet@takoyangi Versteh icht nicht. Warum komplett kaputt machen? Das ist doch absoluter Standard. Nur Disney hat das Prinzip mit Kinoauswertungen völlig zerstört in dem sie schon wenige Wochen später ihre Filme bei + eingestellt haben.
-
Aber von Sowas (@Bluthusten_C137) berichtet@kueblerandi @MGGA2021h Es heißt "Lemminge". Und deren Ruf, besonders dämlich zu sein, entstammt dem Disney-Film "White Wilderness" (1958), für den Lemminge mit Hilfe einer Schleudervorrichtung von der Klippe geworfen wurden. Die Kadaver wurden eingesammelt und mehrfach wiederverwendet. Medien halt. 🤷
-
Niedersachsentschonker Kazle (@KazleHD) berichtet@Ocelot_Prime_ Nestle ist schlichtweg ein bösartiger Monopolkonzern, mit Abstand an der Spitze. Danach kommt Disney - Kulturterror aber auch besonders mit der Scheiße, die in den Parks abgeht. Erst dann kommt weit abgeschlagen EA mit ihrer Crunch Kultur Microsoft ist am wenigsten schlimm.
-
Kopfcomic (@kopfcomic_89) berichtet@Gaensebluemel Für Nachahmung und Geschwisterdynamik kann ich dir Blueys Bigplay sehr ans Herz legen, falls du Disney+ hast. Da ist das Thema wundervoll Kleinkindgerecht aufbereitet worden zwischen viel Quatsch und Tanz. Da hat sogar die 9 jährige noch was mitgenommen.
-
FrauBe (@FrauBe) berichtet@majavonwestphal Aktuell großes Thema wird gerade De-Implementierung zur Entlastung des Kollegiums. Nachteil: wenig planbarer Prozess, aber sicher gewinnbringend. Man könnte mit einem Vortrag/Input starten und dann in die Diskussion gehen, mit Arbeitsformen wie Disney-Modell, World Café etc.
-
Marco (@moechtegernmarc) berichtet@ClaasGefroi In den USA wird Kimmels Absetzung diskutiert, aber ohne große Welle. Frankreich, Italien, Spanien: kaum Aufregung. Nur hierzulande blasen wir das Thema auf, als ginge es um Weltpolitik. Empörung entsteht oft mehr bei uns als durch den eigentlichen Vorgang. #Disney
-
SvenWEX (@SvenWEX) berichtetMit der Disney Adventure auf große Tour. Dachten die Passagiere. Aktuell wird das neue Flagschiff der Disney Cruise Line (Made in Germany) von Schleppern an ein anderes Pier gezogen, weil es massive technische Probleme gibt und das Schiff nicht auslaufen kann. Traurig, aber wahr. Früher konnte man noch stolz auf deutsche Wertarbeit sein...
-
SvenWEX (@SvenWEX) berichtetMit der Disney Adventure auf große Tour. Dachten die Passagiere. Aktuell wird das neue Flagschiff der Disney Cruiseline (Made in Germany) von Schleppern an ein anderes Pier gezogen, weil es massive technische Probleme gibt und das Schiff nicht auslaufen kann. Traurig, aber wahr. Früher konnte man noch stolz auf deutsche Wertarbeit sein...
-
Thomas (@Firebowl_90) berichtet@StilesClover_ @suo_love26 Von einer Preiserhöhung wird kein Anbieter verschont bleiben. Gerade in der heutigen Zeit. Unabhängig von der Qualität. Disney+, Netflix, jetzt Crunchyroll. ADN, Aniverse usw werden nachziehen.
-
H2O (@H2OIsLiquid) berichtetauch »gute« geben; die klassische Disney-Logik. Wer einzelnen Staaten ihr Existenzrecht abspricht, dem ist 1. dieses Recht und damit die Existenz von Staaten etwas wert und der spricht 2. allen anderen Staaten ein gewisses Lob aus; nimmt mit ihrer Existenz kein Problem. /6
-
Don_Mania72 (@Mania72k) berichtet@Real_Ikonik_ Wegen dem US Jimmy, gabs doch von Promis und Schauspielern den Aufruf, Disney+ zu kündigen. ich hatte vor Jahren nur mal einen Probemonat 😴 bin also eigentlich keine Hilfe für dich 🙈
-
Freadward (@Freadward1) berichtet@Gartenkoch1 @UlrichSiegmund Wie machen das denn Netflix, Disney und die ganzen Pay-TV Sender ? Die haben kein 8 Milliarden Budget zum verprassen und bekommen dennoch ein Login System hin. Welcher Schaden entsteht da eigentlich, wenn jemand ohne zu bezahlen schaut, z.B. im Grenzgebiet neben Deutschland?