Disney+ Status: Streaming-Probleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Einloggen (36%)
- Laden (34%)
- Zusammenbrechen (20%)
- Playback Probleme (7%)
- Video Qualität (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Playback Probleme | vor 3 Stunden |
|
|
Einloggen | vor 8 Stunden |
|
|
Einloggen | vor 23 Stunden |
|
|
Einloggen | vor 2 Tagen |
|
|
Laden | vor 2 Tagen |
|
|
Einloggen | vor 2 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Max Kirchi (@max_kirchi) berichtet@Brandunno Ja, sind schlechte Filme die nur mit Nostalgie und Star Wars Ästhetik funktionieren Und Disney Slop ist crazy bei der Qualität vieler Projekte
-
Ranni #TeamDragonBug 🐞🐉 (@rannilein) berichtetIch hatte die Tage mit Mum nen kleinen Plausch und wir kamen aufs Thema Eiskunstlauf. Ich erwähnte, das ich vor einigen Jahren mir mal Disney on Ice angeschaut hatte. Da meinte sie, das wir das ja auch mal zusammen machen könnten, weil Peter ist für sowas absolut nicht zu haben.
-
Nette (@JonNettie) berichtet@InMediasRes14 ... sie kennen sich schon ewig und nein, das Thema Steuer war nicht der Hauptgrund, sonst hätte ich die Frage so am Anfang nicht gestellt. Sie sind einfach nicht romantisch (im klassischen Disney Sinne)
-
Daywalker1986 (@Daywalker19861) berichtet@exhale2themax @REFLACTtraining Die Hardware gehört dir, die Software nicht, Disney+ und Co. geben dir ja auch keinen neuen Fernseher, wenn deiner während des Abos kaputt geht.
-
Markus W (@RetroboyMarkus) berichtet@Fisam87 Dasbist genau das Problem. Die Fans lechzen nach der Version, die sie "in Mind" haben... und am Ende werden die meisten Enttäuscht sein... und Disney sind wieder die Bösen (was sie in Teilen sicher sind).
-
Frau Chaos ⚓ (@chaos_hoch_10) berichtetWill nur mein Disney+ mich ärgern oder habt ihr auch das Problem, dass der UT öfter einfach "aus geht "? Muss dann immer kurz auf Pause drücken und neu starten- dann ist der UT wieder da 🤨
-
Tom11880 (@Tom11880) berichtet@KopfVollKnete Es gibt keine „gute“ Streaming-App. Alle sind mindestens UI-Katastrophen. Für mich ist Apple TV aber am schlimmsten, danach Amazon, Disney und Netflix.
-
Onkel Iroh (@derdaddyiroh) berichtet@Jin_Nhara @nyaromight Bei MacOS genau so mit Safari. Safari ist 10/10 also nicht schlimm aber komisch. Netflix 4K HDR dort aber Disney nur 1080P und irgendwie ruckelt es
-
raven 💎🇱🇧 (@ravybaby4) berichtet@1reisender hab das vor jaaaahren auf illegale seite geschaut😭 das ist so schlimm ich bezahle schon netflix und disney jetzt auch noch das..
-
Nico Hanke (@NicoHanke66) berichtet@elhotzo Das Problem mit Linken ist ihr Frame, der klingt als würden sie mental in einem Disney-Film gefangen sein. Kein Politiker sollte sich für eine „bessere Welt“ einsetzen, sondern für ein besseres Deutschland. Und der Pfad dorthin ist klar: Trockenlegung der NGO und Remigration!
-
lu (@elphiespetal) berichtet@moonshine2021 @Morlok97 Ich fand eher, dass es der Serie widersprach und im Endeffekt tut es nichts für die Hauptcharaktere. Wäre als Disney+ Special vollkommen okay gewesen, aber fürs Kino wars zu wenig. Aber immerhin war es nicht so schlimm, wie ich es erwartet habe
-
Lord__Master (@KevinPerret2) berichtet@BjornIronside81 Das ist richtig. Die Qualität ist bei Apple tatsächlich um ein vielfaches höher als bei Netflix, Disney+ etc. - For all Mankind - Beschütze sie - Foundation - Invasion - Shrinking etc.
-
Thomas (@Firebowl_90) berichtet@StilesClover_ @suo_love26 Von einer Preiserhöhung wird kein Anbieter verschont bleiben. Gerade in der heutigen Zeit. Unabhängig von der Qualität. Disney+, Netflix, jetzt Crunchyroll. ADN, Aniverse usw werden nachziehen.
-
White Snake (@Wh1teSn4kee) berichtet@SamiFrusciante @fuyuderpilz Ja sowas hatte ich auch mit der Mandolorian Serie, die ersten 2 Staffeln werden in Star Wars community als das beste was Disney uns gegeben hat im thema SW. Dann kam die dumme 3. staffel, was auch alles von 2. staffel mehr oder weniger retconned.
-
A_Girl_Insane 🐑🥕🚜 (@A_Girl_Insane) berichtet@Eddie_1412 Das ist übrigens die glaube Klientel, die Landwirte gern zum Thema Tierhaltung "berät" und bereitwillig ihr Wissen aus Disney-Filmen teilt...
-
K1mperator 🇩🇪🇰🇷 (@IljanKim) berichtet@realTomBohn Völlig richtige Aussage von Musk, sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er dem Aufruf folgt. Aus meiner Sicht ist dieser Wokeismus auf Disney noch ausgeprägter, Netflix steht dem aber nicht in Vielem nach. Es ist völlig legitim hier mit seinem Abo ein Zeichen zu setzen
-
UltraGenzoo (@UltraGenzoo) berichtetMit dem richtigen legalen Anbieter hat man eine riesige Mediathek, sauber sortiert, in bester Qualität und auf jedem Gerät abrufbar. Genau so sollte modernes Streaming funktionieren. #Plex #Streaming #Mediathek Wer braucht heutzutage noch Netflix, Disney oder Amazon?
-
~ 🫧 Gwendolyn - Upgrade 2026 💧~ (@Vanilleotter) berichtetKann mir jemand helfen? Möchte mein Disney + Abo kündigen, kann ich das bei Paypal einfach auf kündigen? @DisneyPlus Wenn ich mich nämlich einloggen will auf eurer Seite, aktualisiert die Seite nur ständig und lädt nicht~
-
Niklas (@Wolfstarzan) berichtetPuh Disney+ scheint am Problem mit HDR zu arbeiten wenigstens geht am TV wieder HDR10 Dolby Vision wäre für Filme zwar besser aber immerhin geht HDR wieder
-
Blickkritik (@blickkritik) berichtet@MatCMeier Als nicht Disney Aktionär sage ich, man konnte nicht wissen, dass diese Papiere so leicht toxisch werden. Nicht Dein Fehler, aber in der Sache richtig.
-
Joschiko (@Joschiko17992) berichtet@ChrisStoecker nennt man dann wohl friendly fire. Aber gute Idee macht Disney kaputt
-
Jean de Carraux (@Jean_de_Carraux) berichtet@WiQuBr Wobei man fairerweise sagen muss, das politisch gesehen die SW Filme gar nicht so schlimm sind. Das sind halt einfach keine guten Filme. Da hat Disney mit Marvel und ihren Kinderfilmen doch viel gefährlichere Ideologien unterstützt.
-
Überrenditen (@Uberrenditen) berichtet$SNAP -8% heute! Probleme: Dolby-Klage: Snap wurde wegen Patentverletzungen bei Video-Technologien verklagt. Solche Prozesse können Hunderte Millionen kosten oder die Technik lahmlegen. EU-Untersuchungen: Die EU prüft aktuell strenger, wie Snap Minderjährige schützt. Hier drohen saftige Strafgelder (bis zu 6% des weltweiten Umsatzes). Die Börse hasst solche Ungewissheiten. Chancen: Unter 4,00 € wird das Unternehmen für Giganten wie Amazon oder Disney so billig, dass ein Aufkauf extrem wahrscheinlich wird. Somit würden sie die gesamte Gen Z als Zielgruppe auf einen Schlag einkaufen. Das ist mmn das ultimative Sicherheitsnetz: Snap verfügt über liquide Mittel und kurzfristige Anlagen von rund 2,7 bis 2,9 Milliarden USD. Bei 1,69 Milliarden ausstehenden Aktien entspricht das ca. 1,40 € pro Aktie. Das ist der Wert, wenn Snap nur sein Bargeld wäre. In der Regel rechnet man x 2 drauf. d.h der Boden müsste irgendwo zwischen 2,5-2,8 Euro liegen. Weil das auch dem CEO bewusst ist startet Snap einen Rückkaufprogramm von 500 Millionen USD . Bei einem aktuellen Kurs von 3,50 € Könnte das Unternehmen ca. 132 Millionen Aktien vom Markt nehmen. Das entspricht etwa 7,9 % aller umlaufenden Aktien. Wenn die Aktie sich wieder erholt wären Kurse zwischen 15-20 Euro in den kommenden 5 Jahren mmn realistisch. Man muss nur bereit sein zu warten! Keine Anlageberatung - Ich hab nen Knax! #Aktien #Börse #Finanzen
-
mint🍉🏎️🟦3³|2³|5⁵|2²|93🏍️ (@minzusfaggus) berichtet@wearecyberpunks Disney immer random am Qualität hoch- und runterschrauben
-
Nady 👻😈🎃 (@NadyVersum) berichtetWie kann es sein, dass man bei @DisneyPlus seit Tagen keinen Support erreicht? Bei er Änderung der Zahlungsmethode tritt immer ein Fehler auf und meinen Gutschein den ich extra gekauft hab kann ich auch nicht einlösen? Beim Support steht immer dort ich hab kein Internet?
-
Otto Hildebrandt (@ottohildebrandt) berichtet@E_Boeminghaus Die Schweiz macht natürlich auf höherem Niveau dieselben Fehler wie Deutschland. Strangulierende Lohn- und Lebenshaltungskosten, dazu strukturell innovationsfeindlich. Dort, in Paris, London, Lissabon entsteht das neue Disney-Europa. Ein Freizeitpark für reiche Touristen.
-
Me/hr (@masteringweb3) berichtetDein Traum wartet nicht auf den perfekten Moment. Er wartet auf dich. »Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.« – Walt Disney Der Traum ist nie das Problem. Der fehlende Mut ist es. Du siehst das Ziel genau vor dir. Und trittst trotzdem auf der Stelle. Mut heißt nicht, keine Angst zu haben. Mut heißt, den ersten Schritt zu machen, obwohl die Angst noch im Raum steht. Genau dieser Schritt trennt die, die nur träumen, von denen, die ihr Leben wirklich bauen. Niemand kommt und reicht dir die Erlaubnis. Du gibst sie dir selbst – heute, mit einer einzigen Entscheidung. Welchem Traum folgst du, sobald du den Mut dazu findest? Schreib ihn in die Kommentare. 👇
-
Nr. 1 Ditko-Fan (@Jay_to_the_kob) berichtetLeute, die sagen, dass der neue Disney-Film aussieht wie ein Owl House Ripoff, sehen das größere und viel offensichtlichere Problem nicht, nämlich, dass der Trailer fucking dull und langweilig aussieht.
-
Thomas Josef Stechmüller (@StechmuellerT) berichtet@markmueller1979 Ich zahle meinen Rundfunkbeitrag klaglos. Würde den Vertrag aber gerne kündigen können, so wie bei Disney, Netflix und Co. Würde wahrscheinlich weiterhin zahlen. Je nach Angebot. Vielleicht würde das ja die Qualität steigern. Eine Zwangabgabe finde ich grundsätzlich eine komische Idee.
-
Bill Dendron 🐿️🧌 (@BDndron) berichtet@Vorzimmerdame2 Ich glaub die hatte ein Problem mit ihrer Knollen Nase, und sah halt nicht wie eine Disney Prinzessin aus.. Mag zwar keine schönheitsops aber das wäre besser gewesen