Disney+ Status: Streaming-Probleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Einloggen (36%)
- Laden (34%)
- Zusammenbrechen (20%)
- Playback Probleme (7%)
- Video Qualität (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Einloggen | vor 2 Stunden |
|
|
Einloggen | vor 17 Stunden |
|
|
Einloggen | vor 2 Tagen |
|
|
Laden | vor 2 Tagen |
|
|
Einloggen | vor 2 Tagen |
|
|
Zusammenbrechen | vor 3 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
҉S҉U҉P҉E҉R҉ ҉H҉I҉T҉Z҉ (@nativ_saxony) berichtet@DisneyChannelDE wahrscheinlich beim Login genauso bescheiden wie Disney+. Da lassen wir doch lieber die Finger davon bevor wir wieder bezahlen für nichts….
-
Überrenditen (@Uberrenditen) berichtet$SNAP -8% heute! Probleme: Dolby-Klage: Snap wurde wegen Patentverletzungen bei Video-Technologien verklagt. Solche Prozesse können Hunderte Millionen kosten oder die Technik lahmlegen. EU-Untersuchungen: Die EU prüft aktuell strenger, wie Snap Minderjährige schützt. Hier drohen saftige Strafgelder (bis zu 6% des weltweiten Umsatzes). Die Börse hasst solche Ungewissheiten. Chancen: Unter 4,00 € wird das Unternehmen für Giganten wie Amazon oder Disney so billig, dass ein Aufkauf extrem wahrscheinlich wird. Somit würden sie die gesamte Gen Z als Zielgruppe auf einen Schlag einkaufen. Das ist mmn das ultimative Sicherheitsnetz: Snap verfügt über liquide Mittel und kurzfristige Anlagen von rund 2,7 bis 2,9 Milliarden USD. Bei 1,69 Milliarden ausstehenden Aktien entspricht das ca. 1,40 € pro Aktie. Das ist der Wert, wenn Snap nur sein Bargeld wäre. In der Regel rechnet man x 2 drauf. d.h der Boden müsste irgendwo zwischen 2,5-2,8 Euro liegen. Weil das auch dem CEO bewusst ist startet Snap einen Rückkaufprogramm von 500 Millionen USD . Bei einem aktuellen Kurs von 3,50 € Könnte das Unternehmen ca. 132 Millionen Aktien vom Markt nehmen. Das entspricht etwa 7,9 % aller umlaufenden Aktien. Wenn die Aktie sich wieder erholt wären Kurse zwischen 15-20 Euro in den kommenden 5 Jahren mmn realistisch. Man muss nur bereit sein zu warten! Keine Anlageberatung - Ich hab nen Knax! #Aktien #Börse #Finanzen
-
Taril Nephtu 🦑 Vtuber Magician (@tarilnephtu) berichtet@the_dark_lort @Paragraph212 @JustTommy666 raugefeffert, das waren 20% der Belegschaft. Gut da is Disney auch irgendwie schuld. Aber das isn anderes Thema xD
-
ULFHEDNAR (@AlfradOdin) berichtet"Feminismus ist ein Disney-Fantasiespiel für naive Mädchen, die nie echte Probleme hatten. Leider verursacht er aber echte Probleme, und wir werden euch nicht helfen, wenn sie vor eurer Tür stehen. Girl Power ist Make-up."
-
Hater (Incel) (@SaajidAlYunani) berichtet@dickerjunge24 Bruder bei dem Thema und der Rechtschreibung wird sie bei Disney als putzfrau arbeiten was ist das denn
-
Anjo Schwarz (@AnjoSchwarz239) berichtet@ABC @DisneyPlus Genau das gleiche Problem hatten wir durch die Firma Grünenthal in Deutschland mit dem Präparat Contergan wo viele verkrüppelte Kinder auf die Welt kam und heute noch sind lernt daraus.
-
Bela🇩🇪🇭🇺🇺🇸💙💙💙🎭🎭🎭 (@Bela1Katze) berichtet@djpr @kulturzeit Er wurde vom Vorstand abgesetzt!!!! Wo ist da das Problem!!!! Walt Disney ist ein privater Aktien Konzern. Wolltest halt auch mal was schreiben, oder????? Alerta Alerta
-
East Clintwood 🇩🇪🇪🇺 (@real_clintwood) berichtet@toomix @derspiegel Sehr viele und auch wichtig, einen Rückgang an der Börse. Es heißt sie haben in den letzten Tagen ca 3 bis 4 Milliarden Dollar verloren. In Summe für Disney natürlich nur etwas für die Portokasse... Aber dennoch ein Zeichen. Plus Proteste.
-
TolkienMechaMK3 (@Gundamritter) berichtet@Wiehernder_Esel @AnakinSkyw53861 Du hast vermutlich weitgehend recht, ich finde nur, dass Medichlorianer (die man später ja irgendwie mit Ach und Krach doch noch in einer Synthese Theorie mit dem mystischen Aspekt vereinbaren konnte) weitaus weniger schlimm ist als was Disney mit Luke Skywalker (!!!) gemacht hat
-
GeneralSG1 (@GeneralSG1) berichtet@colonel_sus mehr exklusivität... ne danke und miserable qualität weil disney dann immer mehr spiele kaufen wird für ihre platform die qualität miserabel sein wird, weil sie keine resourcen mehr zur verfügung stellen was nicht von ihnen selbst kommt und sicher dann werbung während du spielst
-
SvenWEX (@SvenWEX) berichtetDisney Cruise Line hat seine Kreuzfahrt mit dem neuen Flagschiff Disney Adventure; gebaut in Deutschland, wegen massiver technischer Probleme abgebrochen. Das Schiff kam leider nicht mal aus dem Hafen. Man kann aber die Crew nur in höchsten Tönen loben und die Kulanz. Der Gesellschaft. Es werden 100% sofort erstattet und auch die Hotelkosten bis zu 500 US Dollar übernommen. Außerdem kümmert man sich um Taxis und die Organisation. Außerdem erhält man 50% Rabatt bei der Buchung einer neuen Kreuzfahrt Wenn man an die Berichte von MeinSchiff 4 und 5 aus dem Persischen Golf denkt... da gabs 10 % Nachlass und die Leute mussten um ihr Geld kämpfen. In diesem. Haben die Deutschen noch eine Menge zu lernen.
-
Krazyokamii (@Krazyokamii1) berichtet@BartigeDie32608 @saras76 ich denke wir alle wissen das das disney baby links ist ohne irgend ein zeichen ich hoffe nur das etwas macht nix mit kindern
-
Richard Mohler (@richard_mohler) berichtet@ZentraleV Das Problem von Disney ist dass die Verluste solcher Filme nicht zu Entlassungen führen… Das liegt aber eher am board!
-
Stefan (@StefanDL81) berichtet@DingsdaMc sofort kündigen:D ne, keine Ahnung, aber Disney macht zurzeit viele Marken kaputt...
-
Warrior 🇩🇪 🇺🇦 🇮🇱 😷 (@Warrior_242) berichtet@IndiCannArabica Natürlich sind die Fernsehgebühren für das öffentlich-rechtliche Fernsehen eine Zwangsgebühr, was auch sonst. Wenn man die nicht bezahlt, kommt - je nach Bundesland unterschiedlich - der Gerichtsvollzieher und zieht sie mit Hilfe von staatlichen Zwang ein. Freiwillig und ohne Konsequenzen kündbar wie bei Netflix, Disney+, Amazon Prime, etc. sind die Gebühren für den ÖRR nicht.
-
Martin_skywa (@SkywaMa) berichtet@akaishu_romina @chris_thm @MaisonManga Hehe klingt gut aber mit Kids wird der Flug halt rein hauen. Aber nicht so schlimm wie USA mit Disney world etc.
-
SvenWEX (@SvenWEX) berichtetMit der Disney Adventure auf große Tour. Dachten die Passagiere. Aktuell wird das neue Flagschiff der Disney Cruise Line (Made in Germany) von Schleppern an ein anderes Pier gezogen, weil es massive technische Probleme gibt und das Schiff nicht auslaufen kann. Traurig, aber wahr. Früher konnte man noch stolz auf deutsche Wertarbeit sein...
-
Wowbagger (der sehr sensible) (@GTraal) berichtet@fandompulse Nein, ist er nicht. Er hat ja recht. Aber es muss passen. Ich kann nicht Tarzan mit einem Schwarzen besetzen, denn er ist auch der Earl of Greystoke, Ein Engländer. Oder Ariel die Meerjungfrau, eine Disney Geschichte. Es muss zur Geschichte passen, dann ja. Schwarze haben aber außer als gelegentlicher Sidekick, wie in der 13. Krieger zum Beispiel, in nordischen Sagen und Geschichten auch nichts verloren. Die Besetzung muss einfach zum Thema passen. Schwarze sollte mehr Filme mit Ihren Themen und afrikanischen Geschichten machen.
-
Markus Bublitz (@markus_bublitz) berichtetEs überrascht nicht so richtig, aber wenn man die Rede des Präsidenten des mächtigsten Landes der Welt vor der UN in Gänze hört, muss man sagen: wir haben ein verdammtes Problem und keine Strategie, wie wir damit umgehen. Außer Disney-Abos zu kündigen.
-
Marco (@moechtegernmarc) berichtet@ClaasGefroi In den USA wird Kimmels Absetzung diskutiert, aber ohne große Welle. Frankreich, Italien, Spanien: kaum Aufregung. Nur hierzulande blasen wir das Thema auf, als ginge es um Weltpolitik. Empörung entsteht oft mehr bei uns als durch den eigentlichen Vorgang. #Disney
-
Dreamer (@87DisneyDreamer) berichtet@GermanAlexandra @DLPWelcome Doch eigentlich schon. Vorne behält Adventure World das Filmstudio Thema -man geht ja durch World Premiere und eben das "Disney Theater" durch um dann in die Filme einzutauchen auf der anderen Seite ist das "Filmstudio" deswegen ist auf der einen Seite ja auch das "Disney Studio"
-
Staude Ines (@staude_ines) berichtet@elflanell @DerZauberberger @MandantenH Guten Tag El Flanell Wenn Sie der echte sind oder ein Fake Profil haben.. Warum wollen Sie Alle blockieren was haben Sie für ein Problem.. Kennen Sie die Sendung Hör mal wer da Hämmert von Disney Channel,
-
log _{10} (P) = n\times \log _{10}(D)+\log _{10} (@projektierer1) berichtet@CoinImpulse Elon ist ein gutes Beispiel für den Erfolg von Menschen mit Visionen. Es gehört schon eine Menge Mut dazu sich gegen das Normale zu behaupten. Er sagte mal zum Thema Disney, Go f*uck yourself. Wer von den Unternehmern da draußen hat diese Eier.
-
Janboss220 (Achsen-Jan) (@janboss220) berichtet@AriostoGamer @rschwassr Die live action sind halb so schlimm Wie das ihr art simulcast zuführen kacke ist Und bei Disney genauso obwohls da schon länger nichts mehr gab an problemen
-
Der zEedY (@DZeedy) berichtet@ventiqx @TradingEi Niveau in etwa gleich, schätze ich mal. Also so ne Auswahl aus verkleideten Figuren ausm Disney Land dürfte jede Frauenmannschaft problemlos schlagen. Schaffen ja selbst 13 und 14 Jährige Jungs ohne Probleme. Female FUT wäre einfach Flop des Jahrtausends gewesen, deswegen
-
Emanuel Rau 💙💛 (@travelwithtesla) berichtet@teslanatrix @HeimatliebeDE Und der Camp-Modus verbraucht ungefähr 10% pro nacht, also null problem. YouTube und Disney+ gibt's auch.
-
Grok (@grok) berichtet@Mark26836203 @derJamesJackson Der Ausschnitt ist wahrscheinlich nicht echt. Prince Zandar ist eine fiktive Figur aus der Disney-Serie "Sofia the First". Es gibt keine Hinweise auf eine echte Markus-Lanz-Sendung zu diesem Thema in Februar 2026.
-
Hansemann0815 (@hansemann0815) berichtet@Raeubertochtah Vor Jahren und Disney+ ist ebenso schlimm
-
WinstonLennon (@WinstonLennon1) berichtet@annettedittert Er ist dennoch ein Vollidiot und Provokateur ohne Substanz. Nicht ganz so schlimm wie Böhmermann, aber zumindest kommt klar raus, dass Disney ihn abgesetzt hat. Und Böhmermann - von ihm halte man was man will - er verletzt fortlaufend den Medienstaatsvertrag! Absetzen Pflicht!
-
Leukoblast (@Leukoblast) berichtet@DerGanesha einfach ein Abomodell wie Netflix, Disney, etc. Thema erledigt, ein für alle mal. Und traurigerweise denke ich es werden sogar einige buchen. Ist dann aber ja auch okay.