Disney+

Funktioniert Disney+ nicht?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Einloggen, Laden und Zusammenbrechen.

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Disney+ Ausfalldiagramm 08/26/2025 17:35

August 26: Probleme bei Disney+

Disney+ hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (65%)

    Einloggen (65%)

  2. Laden (15%)

    Laden (15%)

  3. Zusammenbrechen (10%)

    Zusammenbrechen (10%)

  4. Playback Probleme (8%)

    Playback Probleme (8%)

  5. Video Qualität (2%)

    Video Qualität (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
AustraliaBrisbane Einloggen
GermanyHamburg Zusammenbrechen
GermanyPfullendorf Einloggen
GermanyHamburg Laden
IndiaNew Delhi Zusammenbrechen
United StatesMiami Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Letmoneywork050 Letmoneywork I #Aktien I #Dividenden (@Letmoneywork050) berichtet

    @fipsyfip So schlimm fand ich die Zahlen nicht. Auch hier stellen Markteilnehmer wohl erst jetzt wieder fest, dass der Ausbau von Disney+ Geld kostet. Dafür haben sie aber auch mehr Mitglieder bekommen. Parks laufen auch wieder besser.

  • DADACOLOR ♻︎ DADA ♻︎ (@DADACOLOR) berichtet

    @MickyBeisenherz ...oder der FIFA mache den Fussball kaputt, der ÖRR dekonstruiert sich selbst, Disney+ wäre der Ausverkauf von Star Wars und MCU...

  • candicekstyle Candice King Wardrobe (@candicekstyle) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo,seit 1 Woche gibt es nur noch Probleme wenn ich Disney+ über den MR sehen will.Firmware des MR 401 ist aktuell und es bleibt alles hängen oder lädt erst gar nicht bei der App. Lt Disney liegt der Fehler bei euch...Alles läuft bestens bis auf Disney über euch

  • mkodinger KodiwanKenobi 🧙‍♂️🗡🛡🎮 (@mkodinger) berichtet

    @Spatzendame Der Stick kostet den Kaufpreis, mehr nicht. Dein Abo erlaubt Dir 2 Geräte mit Disney+ - sollte auch kein Problem sein.

  • SociofugalSpace R; (@SociofugalSpace) berichtet

    @Subse12 @DisneyPlus Der Opiod-Skandal, der Pharmahersteller viel Geld gekostet hat. (Medikament wurde als nicht Süchtig machend beworben). Goliath (Amazon) hatte das selbe Thema in Staffel 4. Keine leichte Kost.

  • zusammen1977 evil7*Dreamcast*zu (@zusammen1977) berichtet

    @Spatzendame @mkodinger Den Fire TV Stick bezahlst Du nur 1mal und installierst dann darauf die Disney+ App. Einloggen, fertig. Für den Fire TV Stick fällt also nur der einmalige Kaufpreis an, keine monatlichen Gebühren.

  • wyrmtaler Wyrmtaler (@wyrmtaler) berichtet

    Gibt es aktuell Probleme mit @DisneyPlusDE ? App via Amazon Fire Stick will nicht starten. #DisneyPlus

  • VictoriaMaxima1 Victoria (@VictoriaMaxima1) berichtet

    @lisa_hac Ja, ich schaue gerade Disney+ und da gab es keine Probleme. Sollte also durchgelaufen sein?

  • Daifukutaichou 🌸 seme 🌸 Lady Birbington 🕊 (@Daifukutaichou) berichtet

    @Pancake_Cosplay Hatte ich auch die letzten Wochen ständig 8) Glaube das hat mit VPN zu tun und welches Internet du grad ansteuerst, ist wenigstens meine Vermutung. Disney+ hat mich 2 Wochen nicht mal einloggen lassen weil sie meinten ich wäre in einem anderen Land.

  • SociofugalSpace R; (@SociofugalSpace) berichtet

    @Subse12 @DisneyPlus Problem bei D+ habe ich auch & gucke gerne die Serien der linearen Zeit. - Hot Zone - Big Sky - The Rookie (eher humorig)

  • kirchi_privat 🦊 (@kirchi_privat) berichtet

    @SchnaitmannT @VK_FCA1907 Disney+ sagt 2024, bisher gab es aber keine Probleme und alles läuft reibungslos in der Entwicklung Vielleicht bekommen wir somit auch schon Ende 23 die Serie

  • MattJaegle @damatt on Mastodon.social & Hive (@MattJaegle) berichtet

    @NotTheRealDude @AnimeNewsDE @DisneyPlus Ich habe es versucht über UK zu schauen, funktioniert nicht. Aber wenn es angeblich funktioniert, bin ich über Tipps wie dankbar.

  • Respectmybeardx Respectmybeard (@Respectmybeardx) berichtet

    Am Nachmittag entspannen wir uns mit Aliens entweder in Alien mit einer der größten weiblichen Action-Heldinnen auf @DisneyPlus oder der richtigen Erkennung der Zeichen des lange unsichtbaren Schatten in "Signs - Zeichen" auf @DisneyPlus. #Halloween

  • SamsonsHirne Simon Sahner (@SamsonsHirne) berichtet

    Die Tatsache, dass Disney+ für ihr Abo wirbt mit "ganz ohne versteckte Kosten", ist mE ein Zeichen dafür, dass @johannes42 recht hat, dass die Abofallen mit Klingeltönen etc. in den 00er Jahren, eine ganze Generation für immer geschädigt hat, wenn es um digitale Abozahlungen geht

  • 30vor10 rufus, namibischer krieger (@30vor10) berichtet

    shoutout disney+ support. Erster Support wo direkt alle Probleme bewältigt wurden ohne dass der Gegenüber sich wien Kind verhält

  • AlexanderJo22 Alex (@AlexanderJo22) berichtet

    Sollte Warner Sky Deutschland kaufen führen sie bestimmt die Hardewareinfrastruktur weiter und genau da besteht bei Sky der Fehler. Die Sky Hardware will niemand und Wow ist zwar besser geworden aber immer noch meilenweit von Netflix, Prime Video oder Disney+ entfernt...

  • stoepsomat stoepsomat😷 (@stoepsomat) berichtet

    Liebe @Swisscom Wann dürfen wir mit der Disney+ App auf Blue TV rechnen? Oder anders gefragt: Wo liegt das Problem, dass die App immer noch nicht verfügbar ist? Netflix, Sky und Amazone Prime sind ja auch verfügbar.

  • nrdfactory Nerdfactory (@nrdfactory) berichtet

    Es ist SEHR wahrscheinlich, dass wir sehr bald einen großen Shift in der Frequenz der Marvel Projekte sehen werden & wieder einen Anstieg in Qualität. Bob Chapek - der angeblich diese Frequenz erzwungen hat um Disney+ zu befüllen wurde heute wieder durch Bob Iger ersetzt.

  • Vamptox Vamptox (@Vamptox) berichtet

    Warum finde ich unter der Kategorie Thriller bei Disney+ Toy Story 3?! Was ist an dem Film so schrecklich? Ganz ehrlich, Disney sollte mal seinen Dienst überarbeiten. #DisneyPlus #Disney

  • alexandra3918 Alex (@alexandra3918) berichtet

    @nrdfactory Als Film bitte damit wir keine Disney+ Qualität bekommen 🙏🏼

  • mr_puschel puschel (@mr_puschel) berichtet

    @christian__runs An der Börse wird zwar die Zukunft gehandelt, aber meist die kurzfristige Zukunft. Beispiele: Cisco nach den Earnings in 22Q2 (ca. -15%): kurzfristige Supplychain Issues Disney nach den Earnings in 22Q4 (ca. -13%): mittelfristige Probleme, Disney+ erst in 2024 profitabel

  • chris1899 Chris Haas (@chris1899) berichtet

    @MicHirschbrich Diese Gerüchte gibt’s schon sehr lange, logisch das sie mit der Rückkehr von Iger als CEO wieder hochkochen. In Sachen antitrust würde ich jetzt kein Problem sehen, Apple TV+ ist jetzt nicht so groß wie Disney+ und auch bei den Studio ist’s mM kein Problem.

  • GreenSky_Jail Monika (J) (@GreenSky_Jail) berichtet

    Wirft DisneyPlus bei euch aktuell am Ende jeder Folge einen Fehler?

  • Mortem99844889 Mortem (@Mortem99844889) berichtet

    @DeaDxOlli @WapoltheKing @Figuchan Das Problem ist halt leider dass ich aktuell keinen Job habe und in einem Fernstudium stecke wo ich kein Geld bekomme. Ich leb aktuell auf Kosten meiner Eltern und etwas Kindergeld und das stecke ich auch allein schon in Abos wie Disney+ und Crunchy.

  • Open_6A02 Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtet

    @DisneyPlus ist und bleibt eine Frechheit. Ich kann keine Medien downloaden, weil ich angeblich zu viele Geräte verbunden habe. Wenn überhaupt, sind es maximal 4 von möglichen 10 und ich habe mich bereits überall abgemeldet. Was ist euer Problem?

  • _patariki patariki (@_patariki) berichtet

    Hat noch irgendjemand Probleme über den Magenta Receiver Probleme mit Disney+, dass es dauernd hängen bleibt oder abstürzt? @Telekom_hilft #Telekom #MagentaTV #DisneyPlus

  • daputz Putzi (@daputz) berichtet

    @mrcgrtz @DisneyPlus hast du hohe Qualität runtergeladen?

  • labbefliescher kawalife.de (@labbefliescher) berichtet

    @telekomshop Nö. Grad gekündigt, weil die App immer wieder den #Login vergisst. Disney+ funktioniert einwandfrei, aber #MagentaTV halt gar nicht! Nerviger geht es nicht. Lösung seit Monden (!!!) nicht verfügbar.

  • mouse_mio Mio Mouse🍀🕊 (@mouse_mio) berichtet

    @NetflixDE Da sollte Netflix sich mal mit ihm in Verbindung setzen. Da Netflix noch nicht mal in der Lage einfachste Probleme zu lösen. Seit Wochen sind sie nicht in der Lage Downloads von Geräten zu löschen. Unglaublich oder einfach #DisneyPlus fragen Wie geht das 🤪

  • prof_horatio Prof. Horatio Hufnagel (@prof_horatio) berichtet

    @achderlohmi Netflix über die Schwägerin, Disney+ gab's ein Jahr kostenlos von der Telekom, für Sky zahle ich nur 4,99€ im Monat und Amazon Prime Video ist ja qUaSi umsonst. Zum Thema Lebenszeit, ich nutze die Anbieter kaum bis gar nicht.