Disney+

Funktioniert Disney+ nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Disney+ Ausfalldiagramm 04/28/2025 22:35

In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (47%)

    Einloggen (47%)

  2. Laden (18%)

    Laden (18%)

  3. Playback Probleme (18%)

    Playback Probleme (18%)

  4. Zusammenbrechen (15%)

    Zusammenbrechen (15%)

  5. Video Qualität (2%)

    Video Qualität (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
MexicoSantiago de Querétaro Einloggen
MartiniqueLa Trinité Einloggen
AustraliaMelbourne Einloggen
ItalyLecco Einloggen
CanadaWindsor Laden
United KingdomSwindon Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • immenhof55 Claudia R. (@immenhof55) berichtet

    Es ist jedes Mal ein Glücksspiel, ob die Filme bei @disneyplus laden oder nicht. @NetflixDE macht diese Probleme nie. Disney ist für ein Jahr im voraus bezahlt, aber langsam nervt es ziemlich und ist ein echter Kündigungsgrund

  • yakimasuu Alary⧗ (@yakimasuu) berichtet

    @octaneforgood Das Problem ist, dass die Kinos Angst haben, nicht genug Einnahmen mit dem Film zu machen, eben weil er auf Disney+ gezeigt wird. Einigen Kinos geht es finanziell zu schlecht durch Corona, sodass sie sich da einfach keine Einbußen leisten können :/

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @WojBobby @RobertCarlyle07 Das Problem ist aber echt habe es nachgespielt. Disney+ Player bekommt es nicht hin auf niedrige Qualität zu wechseln was bei anderen eigentlich relativ gut klappt.

  • MeyerZwo90_ Chris (@MeyerZwo90_) berichtet

    @Shrimpsmann dass sie sagen: Wir brauchen das Kino nicht mehr, also lassen wir es (fast) alles direkt auf Disney+ starten. Das ist so meine Sorge und ob das nicht ein größerer Schaden für die Kinos wäre. Wüsste aber tbh auch nicht was ich sonst als Zeichen der Kinos gegen Disney tun würde.

  • MickyMcFly2 MickyMcFly (@MickyMcFly2) berichtet

    @Seething_Judge Werde sie heute auf jedenfall nachholen. Hab das Problem bei Disney+ öfter, wenn ich die Folge am Erscheinungstag ansehen möchte. Hast du das Problem noch nie gehabt?

  • LatinaMa707 LatinaMa (@LatinaMa707) berichtet

    Die #DisneyPlus app für den TV ist fürn Arsch. Das muss man deutlich sagen. Prime, Netflix sogar Sender Apps laufen ohne Probleme. Disney sagt mir ständig kein Internet. Alter der TV hängt am Kabel 😑

  • ThomasHerfen Thomas Herfen (@ThomasHerfen) berichtet

    @Hellcat_Stacy @markmitdemc Seit drei Monaten beschweren sich die Kunden schon beim Support und bekommen immer nur erfunden klingende Antworten. Ups techn. Problem. Mit dem nächsten Update is das weg. Oh na sie sind erst der erste der sich darüber beschwert. Billiges Callcenter eben. @disneyplus #Legion

  • LaLunaY13 DarkShadowLuna (@LaLunaY13) berichtet

    Wollte gerade schon die Folge schauen und habe verpeilt, dass sie ja noch gar nicht raus ist und Panik bekommen, dass mein Disney+ kaputt ist #LokiWednesdays

  • palura_panda ToXicZ HyDrA🏳️‍🌈 (@palura_panda) berichtet

    @DerGraslutscher Jaja ein gutes altes Syk Abo 😗. Technologisch ist die App aber einfach Müll und die Qualität ist auch leider echt mies also preisleistungstechnisch kann ich Sky leider nicht empfehlen da bleibe ich lieber bei Disney+ oder Netflix (Prime Video hat man ja eh automatisch)

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @WojBobby @RobertCarlyle07 Ja das mit UHD ist voll vorallem für mich kein Problem bei 250 tausend. Aber irgendwie kann der Disney+ Player nicht schnell genug die Qualität zu reduzieren bei einigen wird es immer wieder geladen und das nervt die. Aber ich wäre auch genervt

  • Michael1Berlin Micha (@Michael1Berlin) berichtet

    Für alle die #DisneyPlus haben, die Doku Reihe "MayDay - Alarm im Cockpit" ist extrem gut und erschütternd zu gleich. Wie minimale Fehler zu Katastrophen führen können und was dadraus gelernt wurde. Eben Copa-Airlines Flug 201 gesehen, krass!

  • Schmenzo Schmenz (@Schmenzo) berichtet

    Oh #Vodafone Ohvodafone Dein Ausfall macht mein Leben monoton Kein Homeoffice keine Musik Deswegen große Panik ich schieb Wie ihr seht werfe ich deswegen yoda vor den Bus Auch durch euch kein Disney+ Ich nutze das fone als Hotspot Denn noch ne Runde geh ich nicht um den Block

  • Robertsdottir1 Robertsdóttir (@Robertsdottir1) berichtet

    @kaffeeaufex Ich hab es seit einiger Zeit, ich kaufe neue Bücher, lese sie aber nicht mehr, manchmal denke ich Prime, Netflix und Disney+ waren ein Fehler (lenken zu sehr ab).

  • KleineRebellin Laura🏳️‍🌈 (@KleineRebellin) berichtet

    @marvinso05 Ja, als die Pandemie losging und Disney+ gestartet ist. Da haben Leute schon darüber diskutiert. Das Thema ist also out.

  • TinyWitchling ✨Village Witch~☀️🏳️‍🌈🌸 (@TinyWitchling) berichtet

    Funktioniert Disney+ bei irgendwem normal? Ich hab damit so Probleme ey

  • CafGirl2 Simply_Mell 🤰 (@CafGirl2) berichtet

    Ich finde @disneyplus ja eigentlich echt toll. Schöne Filme und Serien. Sogar eine Downloadfunktion gibt es. Aber da sind wir auch schon beim Problem. Ein kleiner Thread

  • _mathieu_petit_ mathieu petit (@_mathieu_petit_) berichtet

    @Skyservice Probleme. WTF? Wollen die keine Abos verkaufen? Es geht mir einfach nicht in den Kopf. Die haben so viele Rechte an guten Serien und setzen es einfach besch***** um! Dann gebt die Rechte an @disneyplus oder @NetflixDE ab, die wissen immerhin wie man es technisch umsetzt

  • Pendolino70 Pendolino70 (@Pendolino70) berichtet

    @MsLeonieCologne Das genau ist das Thema in der 2. Folge der Serie Loki auf Disney+ vom letzten Freitag 🤓

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @RobertCarlyle07 In Japan gibt es kein richtiges Disney+ sie haben einfach Disney Deluxe umbenannt. Natürlich weitere Inhalte hinzugefügt aber es ist von Disney+ abgetrennt man kann sich nicht einloggen mit regulären Disney+ Konto. Aber auf deine Frage zurück zu kommen Disney+ Japan hat kein Star

  • The_only_Edge_ Sascha Theege (@The_only_Edge_) berichtet

    @xXMesserskussXx Die neuen Marvel Serien auf Disney+ sind im prinzip Filme von der Qualität. Da kannst du @Aster1_ und @PKnollins fragen :)

  • synonym64 synonym💢 (@synonym64) berichtet

    @Peer_im_Meer Gefühlt tausend Downloads und Disney+ auf voller Qualität streamen, ebenso von verschicken von 4k Fotos/Videos bräuchte ich viel Datenvolumen, Google Maps, Digitalisieren von Texten und auf OneDrive hochladen, ebenso Hoste ich oft Hotspots. etc. etc.

  • SDziewanowski Basti (@SDziewanowski) berichtet

    @yakimasuu @octaneforgood Das Problem ist das Disney einen Großteil der Einnahmen für sich haben will und dann gleichzeitig den Film auf Disney+ veröffentlicht.

  • marcelrepko marci (@marcelrepko) berichtet

    Ich brauch eure Hilfe! Empfehlung(en) für Filme und/oder Serien auf #Netflix, #AmazonPrime oder #disneyplus -ich mag Spannung und/oder hidden message(s). Inspirierende/informative Dokus feier ich ebenso. Und gern auch schlichte Serien zum Nebenbei schauen/Einschlafen - danke🌞

  • BDoowayst The Notorious B.E.N. (@BDoowayst) berichtet

    @AmazonHelp Kann mir nicht vorstellen dass das was bringt bei Netflix, Disney+ und YouTube gehts ohne Probleme 🤔

  • vernuenftiq jqrma (@vernuenftiq) berichtet

    Nutze grade Free Wifi aus um was auf Disney+ zu downloaden. Der Typ neben mir beschwert sich über seine Internet Probleme

  • Fefelo5 Marvel Talk (@Fefelo5) berichtet

    @tadashboi Bei meinem Disney+ steht, dass es jetzt jeden Freitag eine neue Folge gibt, ist das ein Fehler?

  • lewddrip ͏͏͏ ͏͏͏ ͏͏͏ ͏͏͏ ͏͏͏ (@lewddrip) berichtet

    die Qualität von Star War's rots ist auf Disney+ schlechter als auf DVD, was zum aktuellen Fick

  • TimTrayler Tim (google fan acc) (@TimTrayler) berichtet

    @synonym64 @Peer_im_Meer warum willst du unterwegs 4k bilder schicken oder disney+ in maximaler Qualität gucken?

  • TheGreatestPine Pinetree 🏳️‍🌈🚩🌹 (@TheGreatestPine) berichtet

    Man kann sich beo der Disney+ App Episoden runterladen um sie offline zu schauen. So weit, so gut. Wenn ich jetzt aber ohne Internet versuche ne Episode zu starten, kommt nur "leider haben wir Probleme dich mit dem Service zu verbinden. Überprüfe bitte ob du mit dem >

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @monismemewelt @jigsaw_f Bei Disney+ landen Kinofilme 90 Tage oder 45 Tage im Abo. Von Disney, Pixar, Marvel, 20th Century Fix/Studios und anderen wie Lucasfilm/StarWars. Man muss halt nur die 90/45 Tage Warten und bei soviel Inhalt das man sonst hat ist es kein Problem.