Funktioniert Disney+ nicht?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Einloggen (57%)
-
Laden (19%)
-
Zusammenbrechen (13%)
-
Playback Probleme (10%)
-
Video Qualität (1%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Zusammenbrechen | ||
| Einloggen | ||
| Einloggen | ||
| Zusammenbrechen | ||
| Einloggen | ||
| Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kaguya
(@yumikaichiro) berichtet
Disney+ hab ich gekündigt, dennoch muss ich euch Rückmeldung zur App am SMART TV geben. Trotz löschen & neu Installieren der App, laden die Filme/Serien nicht. Warum funktioniert es am TV nicht, aber am Tablet schon? Bitte versucht diese Fehler zu beheben! @DisneyPlusHelp
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
@WohlgensingerN @NicoleGbel3 @Propshaftrider Netflix im Monat je nach Abo bzw. Anzahl der Nutzer und Qualität (SD, HD, 4K): 7,99€, 12,99€ (2 Personen) und 17,99€ (4 Personen) Disney+ (Star) im Jahr 89,90€ oder im Monat 8,99€ Amazon Prime kostet im Jahr 69.00€ oder im Monat 7,99€
-
Alex 🍳
(@RobertCarlyle07) berichtet
@serienjunkies Ein paar Leser würden sich bestimmt über das Thema Fehlende Deutsche Tonspuren bei Disney+ "freuen". Davon betroffen ist auch ua Legion dass ihr mal als Streamingtip gepostet habt.
-
Sidney Schering
(@SirDonnerbold) berichtet
@spinatmaedchen @MoviesteveB Es sind ja auf Disney+ in den USA und manchen europäischen Ländern auch zB einige TV-Specials / Folgen von World of Color etc. in guter Qualität verfügbar. Und das "Ja, aber es gibt keine Synchro"-Argument lass ich nicht gelten, denn bei unserem D+ hat nicht alles Synchro.
-
Claudio
(@fiergna) berichtet
@Tux0ne idr. werden Streams welche im Browser konsumiert werden wegen Kopierschutz / DRM immer in verringerter Qualität übertragen. Netflix und Disney+ machen das auch.
-
chibi`
(@chibiribiri) berichtet
@Telekom_hilft Konnte es über das Kundencenter im Browser buchen. Keine Sekunde später die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten und gerade den Link für die Verknüpfung zum Disney+-Konto. Vielen Dank für die Hilfe 👍
-
TillitilvanTillinger
(@TheTaroonie) berichtet
@timernst97 @disneyplus Ich zum Glück auch. Nur keine Lust, sie rauszusuchen. 😩 (Naja, lieber solche Probleme als wirklich Ernste)
-
Jessie Pinkman
(@miss__pinkman) berichtet
@batmansdarlin Gleiches Problem.. aber bin meist dann so faul, dass ich auf der Couch sitze und Disney+ schaue..
-
Claudio
(@fiergna) berichtet
@Tux0ne Bei Netflix muss Browser, Hardware und Treiber stimmen damit es funktioniert, ist jedoch bei Windows kein Problem mit der App. Für Disney+ gibts leider keine App. Bei Swisscom bin ich auch zu wenig informiert.
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
@fanvonserien @disneyplus Verschiebungen sind immer ein schlechtes Zeichen. Code Black haben die 2 Mal verschoben und jetzt gibt es keine Info dazu.
-
Claptrap
(@Atzezero) berichtet
@Telekom_hilft habt ihr nur noch ipv6? Oder bekannte probleme mit disney+
-
Lucija
(@lucijapr) berichtet
@ionnasc Willst du disney+ login daten?🤧
-
Claptrap
(@Atzezero) berichtet
Hat jemand noch probleme mit #DisneyPlus
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
@fanvonserien @disneyplus @DisneyPlusHelp Ja. Sollte dann richtig. Sein manchmal passieren Fehler bei einzelnen folgen aber geplant war wohl alles auf deutsch.
-
Dagimille
(@dagimille) berichtet
Die Watchpartys haben solche Probleme ufff. #DisneyPlus
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
@WojBobby Das größte Problem ist man kann bei Disney+ nicht ausschließen das es ein Fehler sein könnte und die haben es einfach vergessen. Denn Disney+ ist einfach Fehler anfällig
-
Sascha
(@oberstkling) berichtet
Hallo @Telekom_hilft ich brauche eure Hilfe. Ich würde gerne Spotify und Disney plus Kundigen (Tarifoptionen) bekomme es aber nicht hin.
-
(ツ) ✪ Andrew ✪
(@zappyzwo) berichtet
@Telekom_hilft Aloha, ich benötige mal wieder eure Hilfe bei zwei Herausforderungen die beide Disney+ betreffen. 1. Abrechnung, trotz Kündigung. 2. Wechsel von Monats Abo auf 12 Monatsabo. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ihr habt bereits eine DM.
-
Der Schmiddi
(@DasSchmiddi) berichtet
@sologespielt @Yellowgeekbear @disneyplus Das Problem ist,dass der Rassismus behauptet wird aber nicht gezeigt. Man macht ihn zu nem wichtigen Element der Serie, ohne dass er wirklich vorkommt. Und dann lockert man es mit von dir beschrieben Klischees auf. Je länger ich drüber nachdenke, desto misslungener wird die Serie
-
jessica 🧋
(@moonlitxmisery) berichtet
Disney+ Filme 07.05. 500 Days of Summer 🍜 Das gibt Ärger Die Jones - Spione von nebenan Downhill Ruf der Wildnis Verrückt nach Steve 14.05. Alien - Die Wiedergeburt Predators Prometheus - Dunkle Zeichen Underwater - Es ist erwacht 21.05. Die schwarze Witwe The New Mutants
-
anna
(@annamarllene) berichtet
hat noch jemand probleme mit nettlix und disney+
-
(ツ) ✪ Andrew ✪
(@zappyzwo) berichtet
@Telekom_hilft Guten Abend, ich benötige mal wieder eure Hilfe bei zwei Herausforderungen die beide Disney+ betreffen. 1. Abrechnung, trotz Kündigung. 2. Wechsel von Monats Abo auf 12 Monatsabo. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Grüße
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
@fanvonserien Das Problem bei Disney es 8st früh ab zu schätzen. Sie haben viele Partnerschaften wie mit Telekom. Haben auch Angebote gehabt 59,99€ oder jetzt für Vorbesteller 69,99€. Außerdem haben die in Indien einfach Disney+ an Hotstar angedockt was viele Benutzer hatte.
-
🩸🗡️🪓KrähemitRabe🪓🗡️🩸
(@herzkraehe) berichtet
@the_real_sinan Wir nutzen Disney+ in der Android-App und mit Firefox auf Windows. Bei Beidem keinerlei Probleme dieser Art. Hängt eventuell mit Chrome zusammen? Selbst mit Opera auf dem Linux habe ich das nicht.
-
Alex ☕
(@RobertCarlyle07) berichtet
Das passt gut zur Arroganz von #DAZN dass man als Kündigungsgrund alles Mögliche angeben kann nur Technische Probleme nicht als ob's nie welche gäbe. Fußball kann mich mal, Sky Ticket ist ja derselbe Schrott. Ich habe noch Netflix, Prime Video und Disney+ so what.. #MCIPSG
-
Olga-chan🍁🦉
(@speckolga) berichtet
@buttercuppydose @disneyplus Mir ist eigl egal, wie lang ein Epilog ist. Aber sie haben einfach vorher nocht genug erzählt. Das ist das Problem. Ich fand es gut, dass das Thema mit den Flüchtlingen hier ernster angesprochen wurde. Aber das allein hätte halt die ganze Staffel schon gefüllr.
-
Karsy
(@KarsyK) berichtet
Hat/Hatte jemand gestern oder heute Probleme bei #DisneyPlus vor allem mit dem Anmelden?
-
Jan
(@der_Walez) berichtet
@RadioNukular @disneyplus Kein Vergleich zu WandaVision. Den neuen Anzug finde ich schrecklich. US Agent fand ich hingegen top.
-
Tim Toblerone Thomas
(@timthomas409) berichtet
@RadioNukular @disneyplus Fand ich geil, der neue Anzug sieht schrecklich aus. Was haben die sich bei diesem Helm gedacht?
-
Claptrap
(@Atzezero) berichtet
@Telekom_hilft Danke hat sich aber jetzt erledigt. anscheind lag das Problem am abo bzw irgendwas will das System von Disney nicht