Disney+

Funktioniert Disney+ nicht?

Bei Disney+ keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Disney+ Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Disney+ Ausfalldiagramm 01/23/2022 11:30

In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 48.18% Einloggen
  • Laden 27.99% Laden
  • Zusammenbrechen 11.40% Zusammenbrechen
  • Playback Probleme 10.80% Playback Probleme
  • Video Qualität 1.63% Video Qualität

Disney+-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

SpainMelilla Laden
FranceSaint-Germain-lès-Arpajon Laden
SpainL'Olleria Playback Probleme
GermanyNeuenkirchen Einloggen
GermanyStuttgart Video Qualität
AustraliaBrisbane Laden

Disney+ Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SeltsamesRobyn Robyn Transsaurus Rex (@SeltsamesRobyn) berichtet

    Untertitel und lässt dann kurz das Bild in etwas schlechterer Qualität abspielen, bei Disney+ fehlen dann teilweise Untertitel Find bei Disney+ aber gut, dass wenn es fest im Bild integrierte Untertitel gibt (Fremdsprachen) die dann auf englisch sind statt auf deutsch wie bei

  • kingruffy007 domenico höfert (@kingruffy007) berichtet

    @MarvelPlusDE Hallo hätte mal 2 fragen und zwar was ist denn bei disney+ des Problem mit dem XMEN Cartoon ? Wenn man es auf deutsch bringt sind nicht mehr alle Folgen im Katalog dann oder wie ? Dazu Warum kommen denn auf Disney+ z.b. jetzt bei Eternals die ganzen extras nicht

  • spidernug nuggy (@spidernug) berichtet

    @peterparkurrrr @fatuiboys disney+ hat die ersten drei staffeln ich kann dir mein login geben if u havent watched them yet

  • greenwhitebobo Sandra (she/her) (@greenwhitebobo) berichtet

    @fat_jacK47 Japp. Für nen 3D-Film mit Überlänge und in Dolby Atmos Qualität am WE auf nem Logenplatz kann ich einen Monat Netflix streamen. Für den Preis von Disney+ und Prime gibt's auch noch kaltes Popcorn und ne schale Coke dazu.

  • n8flyer Sanne 💉³ (@n8flyer) berichtet

    Übrigens finde ich es sehr schade, dass "Gargoyls" auf Disney+ so eine bescheidene Qualität hat, für mich so nicht anschaubar. Dabei hab ich die Serie damals geliebt!

  • cool_dragon1 Johanna 🐉 Dragon Thought Central (@cool_dragon1) berichtet

    @einfacheIIa @lifelixier wir verstehen uns. ich besorge mir ein disney+ login dann könnt ihr mir mal die ganzen disney filme zeigen die ich da noch nicht gesehen hab

  • Straight_Edge78 Poyo (@Straight_Edge78) berichtet

    Serien Tipp von mir. #Dopesick auf #DisneyPlus. Wichtiges Thema. Bitte ansehen. Danke. 👋🏼

  • MatCMeier Matthias Meier 💉💉💉💉 - Gigavaxx (@MatCMeier) berichtet

    Allerdings musste ich in Konsequenz Netflix Abo auf Premium upgraden. Normale HD-Qualität auf diesem TV unerträglich schlecht. 4K HDR Zehnerpotenz besser. Was ich vorher nicht realisierte: Apple TV+ und Disney+ bieten 4K HDR als Standard. Bei Netflix nur Premium Abo. Abzocke😡!

  • GerritKiesel Gerrit Kiesel (@GerritKiesel) berichtet

    Nun habe ich es geschafft das Ende von "Get Back" auf @disneyplus zu sehen. Am Ende sah es überhaupt nicht wie das Ende der Beatles aus, war es aber. Und nach 50 Jahren so viel Material wieder ausgegraben, unglaublich das es nicht früher einer mal gemacht hat. (rechtl. Probleme)

  • bergdame Anna Berg (@bergdame) berichtet

    @nebengleis Genau, das passte nur nicht mehr richtig in die Zeichen gerade. (Ehrlich, noch so eine "kauft Chips und verlängert das Disney+ Abo" Liste und ich beiße irgendwen)

  • Pixel_Typ Pixel-Typ (@Pixel_Typ) berichtet

    @Telekom_hilft Konnte ich mit dem @disneyplus Thema schließen können. Danke

  • EinNoName Jo (@EinNoName) berichtet

    Hey @Telekom_hilft. Ich habe 3 Probleme: 1. Meine Adresse im Kundencenter wurde trotz Umzug (vor 4 Monaten) nicht aktualisiert. 2. Ich habe einen Festnetz-Vertrag, kann aber kein Disney+ buchen. 3. Meine Kundennummer wird beim Login per Kundennummer als "ungültig" angegeben.

  • derbohn Alexander Bohn-Elias (@derbohn) berichtet

    @Raystone_ Nee, gar nicht. Vor allem die Konflikte innerhalb des Teams waren gut und toll gespielt. Aber es stimmt schon, dass es als Serie auf Disney+ mit mehr Zeit vermutlich besser aufgegangen wäre. Ich wünschte nur, das Thema strapazierte meine 'suspension of disbelief' nicht so.

  • TorbenKneesch Torben Kneesch (@TorbenKneesch) berichtet

    @HerrKowski @slbstgsprchlr Das ist wohl das Problem: Wir haben sie nur auf Sky entdeckt. Auf Disney+ war mein Liebling "What We Do In The Shadows", die vorher nur auf Joyn (?) verfügbar war.

  • Ragness3 Ragness (@Ragness3) berichtet

    Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass eure App als einzige jedes Mal Endgerät unabhängig die Login Daten vergisst? Ich bin es leid 20 Mal in der Woche meine Daten zu hinterlegen. Ich meine bei Netflix, Amazon, Disney+ etc. funktioniert es doch auch. #Dazn

  • yumikaichiro Kaguya (@yumikaichiro) berichtet

    Hallo @disneyplus wo muss ich mich melden, damit die Miraculous Episoden auf Disney Plus chronologisch geordnet werden? Könnt ihr daran nicht etwas ändern? Ich biete euch gerne meine Hilfe an. Hauptsache die Episoden sind richtig geordnet.

  • geferno Geferno (@geferno) berichtet

    @yumikaichiro @disneyplus Ein Film wäre "kurz", bündig und die Qualität sicherlich nochmal besser. Aber "Monster bei der Arbeit" war auch gut und sah top aus. Ich denke das kann man schon so machen

  • FrLehmannn EvilErnie (@FrLehmannn) berichtet

    Falls euch das Thema Medikamentenmissbrauch und Pharmaindustrien interessiert, die Serie Dopesick auf Disney+ fand ich echt gut.

  • Pixel_Typ Pixel-Typ (@Pixel_Typ) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche mal eure Hilfe zu meinem Magenta TV und auslaufenden Probeabo von @disneyplus :)

  • noryando Nick S. (@noryando) berichtet

    1. Staffel von Daredevil durch. Eine Serie bei der sich die neuen Marvel Disney+ Produktion mehr als nur eine Scheibe von abschneiden könnten. Erstklassige Action, gute, vielseitige Charaktere, wichtiges Thema mit relativ gut strukturierte Story, und der beste Marvel-Bösewicht

  • diamantencop77 DiamantenCop (voll durchgeboostert 💉) (@diamantencop77) berichtet

    Schönes Mädchen entwickelt Stockholm-Syndrom, nachdem sie von einem verzauberten Biest über Wochen in einem verwunschenen Schloss festgehalten wird... #DisneyFilme kaputt gemacht in nur einem Tweet... #DisneyPlus #BeautyAndTheBeast

  • nyarla23 nyarla23 (@nyarla23) berichtet

    @SkygirlTaz Auf Disney+ ist der Film doch in besserer Qualität anzusehen?

  • PBellasie Patricia Bellasie schreibt an Schicksalsgabe 2 (@PBellasie) berichtet

    Hab nun auf #DisneyPlus #Encanto gesehen. Geht es nur mir so, oder lässt die Qualität der Lieder nach? Nichts mehr zum Mitsingen, der Bass ist lauter als die Stimme & die ganzen Animationen machen mich schon ganz konfus. Bei Tarzan Herkules KönigderLöwen hab ich alles geliebt.

  • kingruffy007 domenico höfert (@kingruffy007) berichtet

    @renkuehn sehr sehr schwieriges Thema. Also Pixar wird immer mehr nur zum streaming-Angebots Macher. Finde auch sehr komisch dass sowas großes wie Pinochio exklusiv auf Disney+ kommt.

  • BeySabi Sabi Bey (@BeySabi) berichtet

    Ich schau gerade auf Disney+ Der Glöckner von Notre Dame und so viel Feuer/Funken, wie da gerade immer wieder fliegen, sind nach diesem schlimmen Brand völlig unrealistisch und machen in meinem Kopf die wundervollen Erinnerung mit dem Film voll kaputt.

  • derbohn Alexander Bohn-Elias (@derbohn) berichtet

    Da mich Disney+ immer wieder dran erinnert, dass es bald so weit ist, mal die Frage in die Runde: Wie sehr macht Eternals das MCU kaputt? Mir kommt das vor, als würde man Ritter und Cowboys in dieselbe Spielzeugkiste schmeißen. Konnte ich schon als Kind nicht gut haben.

  • derbohn Alexander Bohn-Elias (@derbohn) berichtet

    Da mich Disney+ immer wieder dran erinnert, dass es bald soweit ist, mal die Frage in die Runde: Wie sehr macht Eternals das MCU kaputt? Ich finde die Vorstellung, dass diese Superwesen seit Jahrtausenden unter uns Weilen ganz schön doof.

  • MarvelPlusDE Marvel+ DE (@MarvelPlusDE) berichtet

    @konsti81 @DisneyChannelDE Ja. Ich bin da ganz bei Ihnen. Habe das aber auch schon mehrmals an Disney+ Support gemeldet. Gerade noch Mal. Aber in Deutschland korrigieren die die Fehler sehr sehr langsam.

  • ralf_baier3 Ralf (@ralf_baier3) berichtet

    @Nhten61 @disneyplus Ist es ja. In den USA jedenfalls. Ist wahrscheinlich wieder ein Rechte-Thema.

  • failtier impfeinander (@failtier) berichtet

    Muuuooooorrr, dieses Disney+ ist ne Sisyphusarbeit für mich. Komme von Hölzchen auf Stöckchen und weiß nicht was ich zuerst schauen soll. Schlimm! Ich fühle mich im Moment privilegiert 🥰