Disney+

Funktioniert Disney+ nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Disney+ Ausfalldiagramm 12/03/2025 06:10

In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (57%)

    Einloggen (57%)

  2. Laden (20%)

    Laden (20%)

  3. Zusammenbrechen (13%)

    Zusammenbrechen (13%)

  4. Playback Probleme (9%)

    Playback Probleme (9%)

  5. Video Qualität (1%)

    Video Qualität (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
AustraliaBrisbane Einloggen
United KingdomWednesbury Einloggen
MexicoCuautitlán Izcalli Einloggen
United StatesHuntington Beach Einloggen
United StatesAthens Zusammenbrechen
United StatesDallas Zusammenbrechen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Markus07411996 Markus (@Markus07411996) berichtet

    Kein Plan was euer Problem is, Ich feier #ObiWan übelst!!!! #starwars #DisneyPlus und ich Liebe Steaks!

  • lp011987 🅻🅿Video (@lp011987) berichtet

    Während ich bei Sky, Prime und Disney+ bei schlechteren Monaten auf eine qualitativ hochwertige Mediathek zugreifen kann, muss man bei Netflix hingegen lange suchen bis man was findet. Der Zeitaufwand, die Qualität und der Preis stehen mittlerweile in keinem Verhältnis mehr.

  • jansweber Jan S. Weber 🇪🇺🇮🇱🇺🇦 (@jansweber) berichtet

    @TromboneSH Würde Disney+ empfehlen. Hat mit den Star Wars- und Marvel-Serien da einfach am meisten Qualität zu bieten. Ted Lasso ist am Anfang faszinierend, nimmt aber schon gegen Ende der 1. Staffel ab. Bei der 2. will man nur noch, dass es vorbei geht. 3. werde ich nicht mehr gucken.

  • FlorianSeyffert Florian Seyffert (@FlorianSeyffert) berichtet

    @ondrius85 @LeebBernhard @aniverseYAC Klar sind es immernoch Crunchyroll, Prime, Anivers, Netflix, Disney+ und zu guter letzt noch HiDive. Aber es ist nich lang nicht so schlimm wie in den Staaten. Ich glaube, denn sicher bin ich mir nicht, die brauchen für alle Animes knappe 10 Anbieter.

  • lostkeineahnung küchengerät (@lostkeineahnung) berichtet

    leute hilfe was soll ich runterladen auf Disney+ und Netflix

  • nedfuller nedfuller (@nedfuller) berichtet

    Zu Hilfe Ich suche eine Serie, die ich so weggucken kann. Soll mich nicht fordern, nur ablenken von dem da draußen. Netflix, Disney+ und Prime sind möglich. Mein Kopf dankt es

  • SKuemy Schoenfelder (@SKuemy) berichtet

    @heinmax50 Echt... War da wars 😮 Eher mit Disneyplus hatte ich Probleme.

  • CommanderROR9 CommanderROR (@CommanderROR9) berichtet

    @PrimeVideoDE @SophiePassmann Alles nett, aber es gibt bei Prime Video nach wie vor ein Problem: Während Disney+ z.B. den neuen Dr. Strange in 4K, DV, Dolby Atmos und sogar IMAX Enhanced zeigt gibt es ihn bei Amazon in SD mit maximal 5.1 Ton.

  • wolferic12 wolf-eric (@wolferic12) berichtet

    Habt ihr eigentlich Disney+ ist halt nicht schlimm wenn nicht würde das aber gerne mal wissen

  • McZirkel Step-MCR „Danksy“ Zirkel (@McZirkel) berichtet

    Disney+ macht die ganze Zeit probleme - wenn ich dafür bezahlen würde wäre ich sauer 😡

  • nichtVolti Volti🐷🕊 (@nichtVolti) berichtet

    Es ist traurig wenn eine Serie von Netflix namens Stranger Things besseres CGI, bessere Effekte und eine bessere Qualität hat als die letzten Star Wars/Marvel Disney+ Produktionen. Ich liebe Disney, ich möchte der Maus all mein Geld, meine Seele und zukünftige Kinder geben...@_@

  • Son777Ben So'n Ben (@Son777Ben) berichtet

    @disneyplus Hallo, ich kann mich seit einigen Stunden nicht mehr einloggen. Standort Essen. Gerät Smart Tv

  • DerFrankster Name darf nicht leer sein (@DerFrankster) berichtet

    @TroysFilmclub @KeomaNullZwei Aber wenn’s SO schlimm ist, kann man die Staffel sicherlich neu synchronisieren, einen Wookie reinrendern und an Disney+ verkaufen, dann feiert es wenigstens die Gegenseite ;)

  • falurix Falu (Labratax love acc) (@falurix) berichtet

    @labratax @Legue_real @Juritardet Gibt so viele sachen die ich noch schauen muss digga ich hab halt derzeit kein bock und bin vieeel zu faul mein vater nach disney+ login zu fragen Voelleicht mach ichs ja irgendwann aber wenn du mich weiter nervst mach ichs aus trotz nicht

  • DerGreenNinja Konrad (@DerGreenNinja) berichtet

    Habt ihr auch diese Tage so Disney+ einfach nicht will? Doc Strange neulich kein Problem, aber Baymax läuft irgendwie net. Bild hält an.

  • mcnugget3008 jonas | S.T.A.L.K.E.R. 2☢️🇺🇦Day one on Gamepass (@mcnugget3008) berichtet

    @DomenicTheShark Ich lebe auf dem Land, habe 6 Mbits im Download. Netflix und Disney+ laufen in bester Qualität ohne Probleme. Scheint so als hättest du gar keine Ahnung.

  • KatrinOtto9 Katrin Otto (@KatrinOtto9) berichtet

    @disneyplus Wann wird die aktuelle Folge von 9-1-1 (St.5, Fo. 11) endlich in deutscher Sprache gesendet? Nachfrage im Kundencenter bereits erfolgt, laut Mitarbeiter: Das Problem ist uns bekannt - wir "bemühen" uns. -> in der Beurteilung "bemüht": Wir wissen alle, was das heisst!

  • Freuden54812545 Freudenberg (@Freuden54812545) berichtet von Nordhausen, Thuringia

    @StarWarsDE @DisneyChannelDE @disneyplus Ich bin enttäuscht... schon wieder Obi Wan Kenobie Serie war euere Chance, Fehler der Vergangenheit, zu revidieren. Aber ihr zieht es vor, Fans aus Jahrzehnten, weiter zu verkraulen.

  • SteimerJohn Johann Steimer (@SteimerJohn) berichtet

    @RedBee45 @disneyplus Kein gutes Zeichen, wenn alle wenig Gutes zu sagen haben.

  • FinanzenmitF FinanzenmitFranky 🇺🇦 (@FinanzenmitF) berichtet

    Thema streaming. Habe insgesamt drei Abos: prime, Netflix, Disney+ - finde den content seit einigen Monaten bei Netflix echt dürftig. Jetzt soll ja noch Werbung dazu kommen. Werde mich daher von Netflix wohl verabschieden. Wie geht's euch? Überlegt ihr auch etwas zu kündigen?

  • LeonPhntmhv Leon (@LeonPhntmhv) berichtet

    Ich finde Disney+ sollte mehr auf Qualität als Quantität bei ihren Serien setzen. Die verlassen sich zu sehr auf die Größe des Franchises Ja MCU ist cool, aber ich brauch keine Serie über Hawkeye und Ms Marvel Ja Star Wars ist cool, aber wer interessiert sich für "Andor"?

  • kingruffy007 domenico höfert (@kingruffy007) berichtet

    @MarvelPlusDE @LukePrime_ Ja Extras kommen Ja. Ich frage mich nur was des Problem ist, oder Disney+ nicht will des am Erscheinungstag bei Disney+ gleich hinzuzufügen ? Verstehe es nicht. Weil jetzt mache ich es so, Ich schaue mir dr-strange-2 auf disney+ an und sowas wie deleted-scenes auf youtube halt.

  • DAT__JB Jacob 🇩🇰 🇩🇪 (@DAT__JB) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, ich habe ein Problem mit meiner Rechnung bzw. der Disney+ Option. Ich habe diese am 09.06 wegen dem Gratismonat abgeschlossen und am 26.06 bereits wieder gekündigt. Trotzdem soll ich jetzt 7€ zahlen!? Was soll das??

  • storcs storcs (@storcs) berichtet

    @EnergiZeLP @disneyplus Sowas kommt leider dabei raus, wenn man eine Serie nach der Anderen produziert. Charaktere sind total langweilig 08/15, Entscheidungen ergeben keinen Sinn und man hat immer das Problem, dass der Inhalt zu den anderen Filmen und Serien passen muss.

  • MarvelPlusDE Marvel+ DE (@MarvelPlusDE) berichtet

    @Watzlaff2k @golem Der Vorteil z.B. bei Disney+ das da fast nur eigene Inhalte sind die nicht verschwinden und die Qualität wird aktualisiert. Filme die jahrelang in keinem Dienst waren kommen zurück bzw. sind da erreichbar. Inhalte die früher auf deutsch nicht gab bekommen deutsche Sprache.

  • xKage_ Kage 🍥 (@xKage_) berichtet

    @Sarskobar @Nanny_Lu_Who @NetflixDE Disney+ hat von den 3 großen Streamingdiensten das kleinste Angebot digga, und beim Thema Werbung hast du auch gar nichts verstanden. Es kommt ein noch günstigeres Angebot bei dem dann Werbung dabei ist

  • MallonixYT ɱαʅσɳҽ | soon kazuha haver (@MallonixYT) berichtet

    @Nikyig kenne das problem wollte damals mit laura encanto schauen und niemand von uns hatte disney+ :((

  • BadenKein KeinBadenWürttemberger (@BadenKein) berichtet

    @gamingclerks @Tungdil1981 Ihr macht schon einen riesen Denkfehler. Nicht der Preis ist bei Serien/Filmen das Problem, sondern das Angebot. Netflix kann auch für 50Euro/Monat nicht genug neuen Content ranschaffen... is bei Disney+ ähnlich... das läuft sich irgendwann tot.

  • GeneralSG1 GeneralSG1 (@GeneralSG1) berichtet

    @AngryGerOtaku @Fan4pokemongo @Kaizen_Anime Retardet ist Amerika und damit auch alles was das angeht. Jedoch Lizenziert das Unternehmen auch für Deutschland, also sollte es auch die verantwortung haben, das auf deutsch anzubieten, ansonsten gehört ihnen die lizenz für DE entzogen... Schlimm ist auch Disney+ damit..

  • bvbaktie Fussballaktien (@bvbaktie) berichtet

    @VulkanV @Alternativlos3 #Netflix hat übergeordnet Probleme die beherrschende Marktstellung ist futsch, die Leute sind bei Disney+ oder Amazon Prime. #Paypal ist speziell in Rezessionszeiten mehr betroffen als andere