Disney+ Status: Streaming-Probleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Einloggen (36%)
- Laden (33%)
- Zusammenbrechen (20%)
- Playback Probleme (7%)
- Video Qualität (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Einloggen | vor 8 Stunden |
|
|
Laden | vor 23 Stunden |
|
|
Playback Probleme | vor 1 Tag |
|
|
Einloggen | vor 2 Tagen |
|
|
Zusammenbrechen | vor 2 Tagen |
|
|
Zusammenbrechen | vor 2 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mort 📯🏴☠️ (@MortMcNamara) berichtet@Hajo_der_Dritte Ich finde es ist echt ein Unding, dass Entwickler oder auch Filmstudios *hust* Disney *hust* ständig was erzählen ihr Produkt wäre so gut und die Konsumenten wären so toxisch. Alles nur, weil sie zu faul sind, etwas in die Story einzubinden oder anständige Qualität abzuliefern 🙄
-
A_Girl_Insane 🐑🥕🚜 (@A_Girl_Insane) berichtet@Eddie_1412 Das ist übrigens die glaube Klientel, die Landwirte gern zum Thema Tierhaltung "berät" und bereitwillig ihr Wissen aus Disney-Filmen teilt...
-
SheldoX (@SheldoxE) berichtetnoch jemand gerade Probleme mit Disney+?
-
Nady 👻😈🎃 (@NadyVersum) berichtetWie kann es sein, dass man bei @DisneyPlus seit Tagen keinen Support erreicht? Bei er Änderung der Zahlungsmethode tritt immer ein Fehler auf und meinen Gutschein den ich extra gekauft hab kann ich auch nicht einlösen? Beim Support steht immer dort ich hab kein Internet?
-
Onkel Iroh (@derdaddyiroh) berichtet@Jin_Nhara @nyaromight Bei MacOS genau so mit Safari. Safari ist 10/10 also nicht schlimm aber komisch. Netflix 4K HDR dort aber Disney nur 1080P und irgendwie ruckelt es
-
uolɹɐW (@xMarlon9000) berichtet@rv_73926 wirklich richtig schade. disney hat gutes star wars natürlich, für mich sogar das beste, aber die magie hat dieser konzern wirklich totgefickt weil sie einfach planlos draufrumgemolken hatten. das sie für die nachfolger der original trilogie keinen plan hatten ist so schlimm.
-
Nr. 1 Ditko-Fan (@Jay_to_the_kob) berichtetLeute, die sagen, dass der neue Disney-Film aussieht wie ein Owl House Ripoff, sehen das größere und viel offensichtlichere Problem nicht, nämlich, dass der Trailer fucking dull und langweilig aussieht.
-
Detlev Kalis (@KalisDetle14431) berichtetWelt vorgegaukelt, groß und stark zu sein - und die eigenen Leute im Land vergessen - was für eckige Länder. Thema Mondfahrt: Entweder war das auch nur irgendeine Fantasie von Walt Disney die er da auf Zelluloid gebracht hat, Oder für die Wissenschaftler hat das so
-
lu (@elphiespetal) berichtet@Base4ever @N_Heisterhagen Einfach mal ignorieren, dass Disney mit diesem Film vermutlich Geld verliert, aber natürlich liegt das Problem nicht daran, dass Disney einen schlechten Film gemacht hat
-
Flakes (@Flakesone) berichtet@mpatock38 @llestutSVWeh Ja, was ist daran so schlimm ? Wer braucht Disney+ und den anderen Müll ?
-
Yunaki (@YuNaKiXXX) berichtet@xradioheathen @Sternentorte Das ist der Fehler. Kein creator folgt „kleinen unbedeutenden“ Usern und interagiert so viel mit denen. Weder johnen Vasquez, noch Eiichirō Oda, noch Kazuki, oder Disney Direktoren persönlich haben sich so viel eingemischt in das eigene Fandom Leben. Das wirft kein gutes Licht auf sie. Und das sehen nicht nur charlastor shipper Es gibt genug RA, chaggie, radio static, die ihr Verhalten nicht erste Sahne finden …
-
Me/hr (@masteringweb3) berichtetDein Traum wartet nicht auf den perfekten Moment. Er wartet auf dich. »Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.« – Walt Disney Der Traum ist nie das Problem. Der fehlende Mut ist es. Du siehst das Ziel genau vor dir. Und trittst trotzdem auf der Stelle. Mut heißt nicht, keine Angst zu haben. Mut heißt, den ersten Schritt zu machen, obwohl die Angst noch im Raum steht. Genau dieser Schritt trennt die, die nur träumen, von denen, die ihr Leben wirklich bauen. Niemand kommt und reicht dir die Erlaubnis. Du gibst sie dir selbst – heute, mit einer einzigen Entscheidung. Welchem Traum folgst du, sobald du den Mut dazu findest? Schreib ihn in die Kommentare. 👇
-
Timmegh (@timmegh) berichtetDas Warner verkauft werden soll ist wohl eine der größten Tragödien in der Filmindustrie. Aber wenn man es schon verkaufen möchte dann bitte an Paramount. Wenn Netflix Paramount kauft wäre das genauso schlimm wie als Disney Lucasfilm gekauft hat.
-
Tobias Weinreiter (@TobiWeinreiter) berichtet@grok Persephone liebt Aides! Es ist die perfekte Mischung. Das Problem ist der Hollywood, Disney ja Kirschen Hades. Zu Deiner Frage, ich spüre es nicht, ich kenne nur den Kollaps, das Jetzt!
-
TolkienMechaMK3 (@Gundamritter) berichtet@Wiehernder_Esel @AnakinSkyw53861 Du hast vermutlich weitgehend recht, ich finde nur, dass Medichlorianer (die man später ja irgendwie mit Ach und Krach doch noch in einer Synthese Theorie mit dem mystischen Aspekt vereinbaren konnte) weitaus weniger schlimm ist als was Disney mit Luke Skywalker (!!!) gemacht hat
-
Zwitschery 🇩🇪 (@das_zwitschery) berichtet@RiedigerThomas @PeterBorbe Ich fürchte, Du wirst enttäuscht werden. Disney hatte keinen inhaltlichen Einfluß, sondern diente nur als Vertriebskanal. Die letzten Doctor Who sind auf BBCs Mist gewachsen. Schlimm daran ist, daß dies dieselben Macher von 10. und 11. Doctor sind.
-
Hasenbau (@drunk_salesman) berichtet@Ocelot_Prime_ Ich bin gespannt. Mandalorian war von den wokeren Disney Produktionen neben der obi wan Serie nicht sooo schlimm und zumindest ich konnte da einiges verzeihen weil grogu meine Freundin für sw geöffnet hat. Hast du die Maul Serie geguckt?
-
Frau M aus G (@FrauMausG2) berichtet@RechterAV Wale atmen bewusst. Das Schnaufen ist ein Zeichen, dass der Wal, der im flachen Wasser, dazu noch Brackwasser, liegt, massiv um Sauerstoff kämpft. Diese Disney-Berichterstattung ist, gelinde gesagt, zum Kotzen.
-
Überrenditen (@Uberrenditen) berichtet$SNAP -8% heute! Probleme: Dolby-Klage: Snap wurde wegen Patentverletzungen bei Video-Technologien verklagt. Solche Prozesse können Hunderte Millionen kosten oder die Technik lahmlegen. EU-Untersuchungen: Die EU prüft aktuell strenger, wie Snap Minderjährige schützt. Hier drohen saftige Strafgelder (bis zu 6% des weltweiten Umsatzes). Die Börse hasst solche Ungewissheiten. Chancen: Unter 4,00 € wird das Unternehmen für Giganten wie Amazon oder Disney so billig, dass ein Aufkauf extrem wahrscheinlich wird. Somit würden sie die gesamte Gen Z als Zielgruppe auf einen Schlag einkaufen. Das ist mmn das ultimative Sicherheitsnetz: Snap verfügt über liquide Mittel und kurzfristige Anlagen von rund 2,7 bis 2,9 Milliarden USD. Bei 1,69 Milliarden ausstehenden Aktien entspricht das ca. 1,40 € pro Aktie. Das ist der Wert, wenn Snap nur sein Bargeld wäre. In der Regel rechnet man x 2 drauf. d.h der Boden müsste irgendwo zwischen 2,5-2,8 Euro liegen. Weil das auch dem CEO bewusst ist startet Snap einen Rückkaufprogramm von 500 Millionen USD . Bei einem aktuellen Kurs von 3,50 € Könnte das Unternehmen ca. 132 Millionen Aktien vom Markt nehmen. Das entspricht etwa 7,9 % aller umlaufenden Aktien. Wenn die Aktie sich wieder erholt wären Kurse zwischen 15-20 Euro in den kommenden 5 Jahren mmn realistisch. Man muss nur bereit sein zu warten! Keine Anlageberatung - Ich hab nen Knax! #Aktien #Börse #Finanzen
-
Max Kirchi (@max_kirchi) berichtet@anthony_23108 Die Änderungen sind ja nicht nur aufgrund der Laufzeit Bei den Filmen wurde so extrem viel gestrichen aus den Büchern, bei Disney ist das große Problem ja, dass es wirklich 1 zu 1 das gleiche nur in Live Action ist und es die Kunstform der Animation ihre Validität abspricht
-
YourFavouritePixel (@YFPixel) berichtet@Naku_1234 Andor ist keine gute Serie Es ist eine Serie mit guten Momenten. Das Problem ist das die Fans so thirsty sind und alles fressen was Disney Ihnen auf den Tisch kackt, selbst wenns absolute breadcrumbing Underdog Bullshit ist damit Leute subscriben Und Sie merken es nicht mal
-
B🥔🥓🦈🐿️⚛️🛩️🚘⛽️ (@liberalornot) berichtet@Anzugmensch ich glaube das Problem ist, dass da etwas neu ist, was man immer „alt“ gewohnt ist. der vintage look fehlt, dadurch wirkt es wie disney world.
-
Janboss220 (Achsen-Jan) (@janboss220) berichtet@AriostoGamer @rschwassr Das ist aber nicht nur nen Crunchyroll problem Also klar die haben definitiv die meisten probleme Aber netflix, Amazon, Disney machen auch viel scheiße hahaha
-
Blickkritik (@blickkritik) berichtet@MatCMeier Als nicht Disney Aktionär sage ich, man konnte nicht wissen, dass diese Papiere so leicht toxisch werden. Nicht Dein Fehler, aber in der Sache richtig.
-
Peter Griffin (@CokeGooner) berichtet@HerrDerLumpen Gummibärenbande? Könnte probleme mit Disney geben 😬
-
Thomas (@Firebowl_90) berichtet@StilesClover_ @suo_love26 Von einer Preiserhöhung wird kein Anbieter verschont bleiben. Gerade in der heutigen Zeit. Unabhängig von der Qualität. Disney+, Netflix, jetzt Crunchyroll. ADN, Aniverse usw werden nachziehen.
-
lu (@elphiespetal) berichtet@moonshine2021 @Morlok97 Ich fand eher, dass es der Serie widersprach und im Endeffekt tut es nichts für die Hauptcharaktere. Wäre als Disney+ Special vollkommen okay gewesen, aber fürs Kino wars zu wenig. Aber immerhin war es nicht so schlimm, wie ich es erwartet habe
-
Pauschalbeitrag73 (@Pauschal73) berichtet@markus_bublitz Dieses Disney-Abos scheint auch dein größtes Problem zu sein.
-
MUG Research (@MIUIG_Research) berichtetWas dann passierte, war für mich rückblickend faszinierend. Die Aktie verlor 75 %. Auf Twitter trendete „Netflix ist tot“. Disney+ wäre jetzt das neue Netflix. Streaming sei strukturell kaputt. Wer damals bullisch war, galt als naiv.
-
DefinitivNichtLordPancake 🇩🇪 (@chef_kawasakii) berichtet@KoslowskiOlaf @DarthCarnage @Morlok97 Das größte Problem ist das Disney es zu sehr versucht den wütenden "Fans" rechtzumachen, so ist schließlich ja auch TRoS entstanden...