1. Home
  2. Unternehmen
  3. Disney+
Disney+

Disney+ Status: Streaming-Probleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 36% Einloggen (36%)
  • 34% Laden (34%)
  • 20% Zusammenbrechen (20%)
  • 7% Playback Probleme (7%)
  • 3% Video Qualität (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Leola Einloggen vor 3 Stunden
Bonney Lake Einloggen vor 1 Tag
Orlando Laden vor 1 Tag
Maurepas Einloggen vor 1 Tag
Zürich Zusammenbrechen vor 2 Tagen
Rochdale Einloggen vor 2 Tagen
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FerusDoyle
    Ferus (@FerusDoyle) berichtet

    @takoyangi Versteh icht nicht. Warum komplett kaputt machen? Das ist doch absoluter Standard. Nur Disney hat das Prinzip mit Kinoauswertungen völlig zerstört in dem sie schon wenige Wochen später ihre Filme bei + eingestellt haben.

  • H2OIsLiquid
    H2O (@H2OIsLiquid) berichtet

    auch »gute« geben; die klassische Disney-Logik. Wer einzelnen Staaten ihr Existenzrecht abspricht, dem ist 1. dieses Recht und damit die Existenz von Staaten etwas wert und der spricht 2. allen anderen Staaten ein gewisses Lob aus; nimmt mit ihrer Existenz kein Problem. /6

  • markus_bublitz
    Markus Bublitz (@markus_bublitz) berichtet

    Es überrascht nicht so richtig, aber wenn man die Rede des Präsidenten des mächtigsten Mannes der Welt vor der UN in Gänze hört, muss man sagen: wir haben ein verdammtes Problem und keine Strategie, wie wir damit umgehen. Außer Disney-Abos zu kündigen.

  • ECNGAMINGNETYT
    Der Böse zynische Mann (@ECNGAMINGNETYT) berichtet

    @mahirodesu1998 Ich habe gefühlt fast alle streaming Dienste wird aber teuer auf Dauer nicht schlimm das du kein Disney plus hast

  • LutiKuestenkind
    Luti Küstenkind (@LutiKuestenkind) berichtet

    @DisneyPlus App mal wieder kaputt, oder Disney ignoriert dass EU Bürger außerhalb ihres Wohnsitzlandes in der EU dieselben Filme gucken dürfen. Jedenfalls "Something went wrong" bei allem. Und du als Kunde weißt: Disney interessiert das einen Dreck. Weil too big to be pissed on.

  • staude_ines
    Staude Ines (@staude_ines) berichtet

    @elflanell @DerZauberberger @MandantenH Guten Tag El Flanell Wenn Sie der echte sind oder ein Fake Profil haben.. Warum wollen Sie Alle blockieren was haben Sie für ein Problem.. Kennen Sie die Sendung Hör mal wer da Hämmert von Disney Channel,

  • elphiespetal
    lu (@elphiespetal) berichtet

    @Base4ever @N_Heisterhagen Einfach mal ignorieren, dass Disney mit diesem Film vermutlich Geld verliert, aber natürlich liegt das Problem nicht daran, dass Disney einen schlechten Film gemacht hat

  • cnnctngflght
    ₳ŇS☇ĤLUSSƑLUƓ 💚 (@cnnctngflght) berichtet

    @Ludwig64747662 Sorry, aber hier wollte ich das gar nicht posten! Das war eine Antwort zum Thema Jimmy Kilmmer, der ja anscheinend wieder seine Sendung bei Disney moderieren darf. Sorry

  • ClassLibSponge
    ClassLibSponge🇩🇪 🧊 supporter (@ClassLibSponge) berichtet

    @Wolf_Sold @VoltaireVBD Ja, Disney hat vieles kaputt geschrieben, aber die Version hier mit Leia ist ja offensichtlich die von Episode 4-6

  • Venjox
    Venjox 🐺| Gothic ☾ Awootuber 🖤 (@Venjox) berichtet

    @maakurika Aye, tatsächlich hab ich mich damit auch sehr intensiv auseinander gesetzt, zusammengefasst: Ein VPN macht das Internet oft schlechter, weil, dein Traffic über einen fremden Server läuft, was mehr Latenz, weniger Speed bedeutet. Gerade Große Dienste (YouTube, Netflix, Disney+, etc.) erkennen VPN-IPs und blocken sie absichtlich, damit du keine Regionblocks umgehst. Google, Firefox, Cloudflare & Co. stufen geteilte VPN-IPs oft als "Bad Actor" ein da sich viele Nutzer auf einer IP befinden was verdächtig ist, wodurch es zu Captchas, Blocks, Warnungen kommt. Tatsächlich hatte ich weniger probleme bei mehr Konfigurierbare VPN's. Dinge wie: - Multihop sind abzuraten, weil sie durch 2 Server laufen und dementsprechend doppelt verschlüsseln und mehr Latenz verursachen - Camouflage Mode verlangsamt um 10-30% für mehr Tarnung - Zu weit entfernt Server bedeutet höhere latenz - OpenVPN statt der Nutzung von Wireguard, wireguard ist schneller. - Kill Switch kann nerven aber ist nicht dramatisch An sich kannst du VPNs probieren die Cleaner laufen mit viel Konfigurationsmöglichkeiten, so etwas wie Split tunnelning kann dinge über VPN laufen lassen wärend andere über die normale IP ohne VPN gehen. Hoffe das hilft etwas. Grüße! :3

  • SvenWEX
    SvenWEX (@SvenWEX) berichtet

    Mit der Disney Adventure auf große Tour. Dachten die Passagiere. Aktuell wird das neue Flagschiff der Disney Cruiseline (Made in Germany) von Schleppern an ein anderes Pier gezogen, weil es massive technische Probleme gibt und das Schiff nicht auslaufen kann. Traurig, aber wahr. Früher konnte man noch stolz auf deutsche Wertarbeit sein...

  • StevenDo81
    Steven Do (@StevenDo81) berichtet

    1999 - Disney konsultierte die Buchvorlage für Tarzan und stand vor einem Problem: Wie sollte man mit der rassistischen Darstellung Schwarzer in der Originalliteratur umgehen? Die Lösung war simpel: Alle Schwarzen wurden aus der Geschichte entfernt GG

  • AnjoSchwarz239
    Anjo Schwarz (@AnjoSchwarz239) berichtet

    @ABC @DisneyPlus Genau das gleiche Problem hatten wir durch die Firma Grünenthal in Deutschland mit dem Präparat Contergan wo viele verkrüppelte Kinder auf die Welt kam und heute noch sind lernt daraus.

  • DonProletarus
    Don Quijote Proletarus Ex-Gemeindebauix🍺 (@DonProletarus) berichtet

    @Hi5_Phil Auch die Disney Woke Neuverfilmungen sind Märchen Sie sind einfach zu dumm um zu verstehen um was es mir geht Statt plump zu provozieren sollte Hollywood neue Filme schreiben Problem für alle gelöst Aber wie gesagt, das verstehen Sie nicht

  • KingRebo1
    Max Rebo 🇩🇪 (Ceo of Max Rebo Bubble) (@KingRebo1) berichtet

    @bgeschob3n 1784 Videos darüber wieso Star Wars so Arsch wegen Disney ist ist das Zeichen eines wahren Haters. Sein Herz muss wegen der Maus so schwarz sein dass wenn sich die Farbe auf seine Haut übertragen würde er im Kongo diverse Stämme im dortigen Bürgerkrieg führen könnte

  • Bluthusten_C137
    Aber von Sowas (@Bluthusten_C137) berichtet

    @kueblerandi @MGGA2021h Es heißt "Lemminge". Und deren Ruf, besonders dämlich zu sein, entstammt dem Disney-Film "White Wilderness" (1958), für den Lemminge mit Hilfe einer Schleudervorrichtung von der Klippe geworfen wurden. Die Kadaver wurden eingesammelt und mehrfach wiederverwendet. Medien halt. 🤷

  • SheldoxE
    SheldoX (@SheldoxE) berichtet

    noch jemand gerade Probleme mit Disney+?

  • xMarlon9000
    uolɹɐW (@xMarlon9000) berichtet

    @rv_73926 wirklich richtig schade. disney hat gutes star wars natürlich, für mich sogar das beste, aber die magie hat dieser konzern wirklich totgefickt weil sie einfach planlos draufrumgemolken hatten. das sie für die nachfolger der original trilogie keinen plan hatten ist so schlimm.

  • FrauGattin
    ⭕Frau J (@FrauGattin) berichtet

    @b_riexinger Wissen sie, wie viele Eltern Netflix, Prime,Disney und Co bezahlen, mit den Kids bei MC Donald "gesund" essen und regelmäßig Döner holen? Dann bleibt kein Geld für 2 Paar Schuhe? Ausgaben Problem

  • SkywaMa
    Martin_skywa (@SkywaMa) berichtet

    @akaishu_romina @chris_thm @MaisonManga Hehe klingt gut aber mit Kids wird der Flug halt rein hauen. Aber nicht so schlimm wie USA mit Disney world etc.

  • GeneralSG1
    GeneralSG1 (@GeneralSG1) berichtet

    @colonel_sus mehr exklusivität... ne danke und miserable qualität weil disney dann immer mehr spiele kaufen wird für ihre platform die qualität miserabel sein wird, weil sie keine resourcen mehr zur verfügung stellen was nicht von ihnen selbst kommt und sicher dann werbung während du spielst

  • Seraija1411
    Montys Mama (@Seraija1411) berichtet

    @Zaubermaus57 Mir tut das Tier einfach leid. Aber: Tiere haben kein Selbstmitleid (O-Ton mein hoch verehrter TA), Hilfe suchen bei uns glaube ich weniger- gerade nicht von einem Wildtier. Das gibt es nur im Internet oder bei Disney. Man hätte ihn schleppen müssen.

  • Vanilleotter
    ~ 🫧 Gwendolyn - Upgrade 2026 💧~ (@Vanilleotter) berichtet

    Kann mir jemand helfen? Möchte mein Disney + Abo kündigen, kann ich das bei Paypal einfach auf kündigen? @DisneyPlus Wenn ich mich nämlich einloggen will auf eurer Seite, aktualisiert die Seite nur ständig und lädt nicht~

  • MIUIG_Research
    MUG Research (@MIUIG_Research) berichtet

    Was dann passierte, war für mich rückblickend faszinierend. Die Aktie verlor 75 %. Auf Twitter trendete „Netflix ist tot“. Disney+ wäre jetzt das neue Netflix. Streaming sei strukturell kaputt. Wer damals bullisch war, galt als naiv.

  • RolfSchrder8
    Rolf Schröder (@RolfSchrder8) berichtet

    Der Disney-Film 101 Dalmatiner erzählt die abenteuerliche Rettung von Dalmatinerwelpen vor der bösen Cruella De Vil. Die Geschichte basiert auf dem Roman von Dodie Smith und wurde sowohl als Zeichentrickfilm (1961) als auch als Realverfilmung (1996) umgesetzt. --- 🐾 Handlung des Zeichentrickfilms (1961) • Pongo, ein Dalmatinerrüde, lebt mit seinem Herrchen Roger in London. • Bei einem Spaziergang trifft er auf Perdita und deren Besitzerin Anita – beide Paare verlieben sich und heiraten. • Perdita bringt 15 Welpen zur Welt. Doch die Freude wird getrübt durch Cruella De Vil, die einen Mantel aus Dalmatinerfell will. • Cruella lässt die Welpen von ihren Handlangern Jasper und Horace entführen. • Pongo und Perdita starten eine Rettungsaktion mithilfe des „Twilight Bark“ – einem Kommunikationsnetzwerk unter Hunden. • Sie finden die Welpen – inzwischen 99 an der Zahl – und fliehen mit ihnen zurück nach London. • Nach einer spannenden Verfolgungsjagd gelingt die Rückkehr, und alle Welpen werden von Roger und Anita aufgenommen Wikipedia. --- 🎬 Handlung der Realverfilmung (1996) • Roger Dearly, ein Videospielentwickler, lebt mit Pongo in London. • Er trifft Anita und ihre Hündin Perdita – beide Paare verlieben sich. • Cruella, Anitas Chefin, erfährt von den Welpen und will sie für einen Pelzmantel. • Sie beauftragt Jasper und Horace, die Welpen zu stehlen. • Die Hunde organisieren eine Rettung über das Land hinweg. • Mit Hilfe anderer Tiere gelingt die Befreiung und Rückkehr nach Hause Abendzeitung.... --- 📸 Bilder zum Film Hier sind einige visuelle Eindrücke aus dem Disney-Klassiker und der Realverfilmung: Die Bilder wurden erfolgreich geladen. Du siehst gleich eine Auswahl ikonischer Szenen und Poster aus beiden Versionen. --- Wenn du magst, kann ich auch die Unterschiede zwischen den beiden Versionen oder die Fortsetzung 102 Dalmatiner erklären. Ja, bitte: :::

  • DZeedy
    Der zEedY (@DZeedy) berichtet

    @ventiqx @TradingEi Niveau in etwa gleich, schätze ich mal. Also so ne Auswahl aus verkleideten Figuren ausm Disney Land dürfte jede Frauenmannschaft problemlos schlagen. Schaffen ja selbst 13 und 14 Jährige Jungs ohne Probleme. Female FUT wäre einfach Flop des Jahrtausends gewesen, deswegen

  • boerseonline
    boerseonline (@boerseonline) berichtet

    Nach schwierigen Jahren mit schwachem Streaminggeschäft, hohen Kosten und strategischer Unsicherheit liefert der Medienkonzern plötzlich wieder Zahlen, die Anleger aufhorchen lassen. Unter dem neuen CEO Josh D’Amaro soll Disney nicht nur effizienter werden, sondern auch die Magie der Marke zurückbringen. Besonders wichtig: Das Streaminggeschäft erreicht erstmals stabile operative Margen. Disney+, Hulu und ESPN schreiben zunehmend profitabler, während Umsatz und Gewinn zuletzt die Erwartungen der Analysten klar übertrafen. Für viele Investoren ist das ein Wendepunkt, weil genau dieser Bereich lange als größtes Problem galt. Gleichzeitig wächst Disneys wichtigstes Geschäft weiter stark: die Erlebnis-Sparte mit Freizeitparks und Kreuzfahrten. Allein dieser Bereich liefert inzwischen rund 60 Prozent des Konzerngewinns. Mit neuen Themenwelten wie „Disney Adventure“ und einer massiven Erweiterung der Kreuzfahrtflotte will Disney das Wachstum weiter beschleunigen. Auch finanziell wird der Konzern offensiver: Bis 2034 sollen rund 55 Milliarden Dollar in neue Erlebniswelten investiert werden. Zusätzlich laufen milliardenschwere Aktienrückkäufe. Analysten rechnen für 2026 und 2027 mit zweistelligen Gewinnsteigerungen. Trotzdem wird die Aktie nach Ansicht vieler Marktbeobachter noch immer vergleichsweise moderat bewertet. Nach dem Rückschlag im März sehen einige Anleger deshalb jetzt eine mögliche Neubewertung der Disney-Aktie.

  • moechtegernmarc
    Marco (@moechtegernmarc) berichtet

    @ClaasGefroi In den USA wird Kimmels Absetzung diskutiert, aber ohne große Welle. Frankreich, Italien, Spanien: kaum Aufregung. Nur hierzulande blasen wir das Thema auf, als ginge es um Weltpolitik. Empörung entsteht oft mehr bei uns als durch den eigentlichen Vorgang. #Disney

  • Mpop1712
    Micha (@Mpop1712) berichtet

    @DrDobberstein Ok ich weiß zwar nicht wo sie da in Amerika unterwegs sind, aber Disney Land ist nicht die Realität 😜 schlimm, wie eine Person ihres Standes, so ein Schwachsinn hier verbreitet...

  • Tom11880
    Tom11880 (@Tom11880) berichtet

    @KopfVollKnete Es gibt keine „gute“ Streaming-App. Alle sind mindestens UI-Katastrophen. Für mich ist Apple TV aber am schlimmsten, danach Amazon, Disney und Netflix.