Disney+

Funktioniert Disney+ nicht?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Einloggen, Laden und Zusammenbrechen.

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Disney+ Ausfalldiagramm 11/11/2025 09:10

November 11: Probleme bei Disney+

Disney+ hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (62%)

    Einloggen (62%)

  2. Laden (19%)

    Laden (19%)

  3. Zusammenbrechen (10%)

    Zusammenbrechen (10%)

  4. Playback Probleme (8%)

    Playback Probleme (8%)

  5. Video Qualität (1%)

    Video Qualität (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesHope Mills Laden
United StatesFort Hood Einloggen
AustraliaSydney Einloggen
United StatesConyers Zusammenbrechen
United StatesHatboro Laden
United StatesCollege Station Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Atzezero Claptrap (@Atzezero) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr nur noch ipv6? Oder bekannte probleme mit disney+

  • lucijapr Lucija (@lucijapr) berichtet

    @ionnasc Willst du disney+ login daten?🤧

  • speckolga Olga-chan🍁🦉 (@speckolga) berichtet

    @buttercuppydose @disneyplus Mir ist eigl egal, wie lang ein Epilog ist. Aber sie haben einfach vorher nocht genug erzählt. Das ist das Problem. Ich fand es gut, dass das Thema mit den Flüchtlingen hier ernster angesprochen wurde. Aber das allein hätte halt die ganze Staffel schon gefüllr.

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @WojBobby @RobertCarlyle07 Disney reagiert nur auf ScheißSturm im Internet. Das Problem ist Disney Fans sind abgestumpft sie finden etwas auf Disney+ was über 1 Jahr da ist und Posten "Warum hat es mir keiner gesagt" 🙈

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @fanvonserien @disneyplus @DisneyPlusHelp Ja. Sollte dann richtig. Sein manchmal passieren Fehler bei einzelnen folgen aber geplant war wohl alles auf deutsch.

  • moonlitxmisery jessica 🧋 (@moonlitxmisery) berichtet

    Disney+ Filme 07.05. 500 Days of Summer 🍜 Das gibt Ärger Die Jones - Spione von nebenan Downhill Ruf der Wildnis Verrückt nach Steve 14.05. Alien - Die Wiedergeburt Predators Prometheus - Dunkle Zeichen Underwater - Es ist erwacht 21.05. Die schwarze Witwe The New Mutants

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @WohlgensingerN @NicoleGbel3 @Propshaftrider Netflix im Monat je nach Abo bzw. Anzahl der Nutzer und Qualität (SD, HD, 4K): 7,99€, 12,99€ (2 Personen) und 17,99€ (4 Personen) Disney+ (Star) im Jahr 89,90€ oder im Monat 8,99€ Amazon Prime kostet im Jahr 69.00€ oder im Monat 7,99€

  • dagimille Dagimille (@dagimille) berichtet

    Die Watchpartys haben solche Probleme ufff. #DisneyPlus

  • oberstkling Sascha (@oberstkling) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft ich brauche eure Hilfe. Ich würde gerne Spotify und Disney plus Kundigen (Tarifoptionen) bekomme es aber nicht hin.

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @WojBobby @RobertCarlyle07 Naja 17,99€ ist viel aber wenigstens muss ich mich nicht jeden Tag auf TV neu einloggen das macht mich bei Disney+ so Aggro. Außerdem Netflix oft neue Inhalte. Der Player auf TV ist welten besser als bei Disney+. Dann gibt es Bereich neu wo man sieht was kommt und

  • chibiribiri chibi` (@chibiribiri) berichtet

    @Telekom_hilft Konnte es über das Kundencenter im Browser buchen. Keine Sekunde später die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten und gerade den Link für die Verknüpfung zum Disney+-Konto. Vielen Dank für die Hilfe 👍

  • RobertCarlyle07 Alex ☕ (@RobertCarlyle07) berichtet

    Das passt gut zur Arroganz von #DAZN dass man als Kündigungsgrund alles Mögliche angeben kann nur Technische Probleme nicht als ob's nie welche gäbe. Fußball kann mich mal, Sky Ticket ist ja derselbe Schrott. Ich habe noch Netflix, Prime Video und Disney+ so what.. #MCIPSG

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @RobertCarlyle07 Im Grunde läuft es ja akzeptabel aber dieses jeden Tag Ausloggen aus Disney+ nervt und das automatisches einloggen nicht geht egal ob über Google oder App auf Smartphone/Tablet im gleichen Netzwerk öffnen. Früher ging es und musste mich nicht jeden Tag einloggen.

  • herzkraehe 🩸🗡️🪓KrähemitRabe🪓🗡️🩸 (@herzkraehe) berichtet

    @the_real_sinan Wir nutzen Disney+ in der Android-App und mit Firefox auf Windows. Bei Beidem keinerlei Probleme dieser Art. Hängt eventuell mit Chrome zusammen? Selbst mit Opera auf dem Linux habe ich das nicht.

  • RobertCarlyle07 Alex 🍳 (@RobertCarlyle07) berichtet

    @serienjunkies Ein paar Leser würden sich bestimmt über das Thema Fehlende Deutsche Tonspuren bei Disney+ "freuen". Davon betroffen ist auch ua Legion dass ihr mal als Streamingtip gepostet habt.

  • Atzezero Claptrap (@Atzezero) berichtet

    Hat jemand noch probleme mit #DisneyPlus

  • zappyzwo (ツ) ✪ Andrew ✪ (@zappyzwo) berichtet

    @Telekom_hilft Aloha, ich benötige mal wieder eure Hilfe bei zwei Herausforderungen die beide Disney+ betreffen. 1. Abrechnung, trotz Kündigung. 2. Wechsel von Monats Abo auf 12 Monatsabo. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ihr habt bereits eine DM.

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @WojBobby Das größte Problem ist man kann bei Disney+ nicht ausschließen das es ein Fehler sein könnte und die haben es einfach vergessen. Denn Disney+ ist einfach Fehler anfällig

  • zappyzwo (ツ) ✪ Andrew ✪ (@zappyzwo) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend, ich benötige mal wieder eure Hilfe bei zwei Herausforderungen die beide Disney+ betreffen. 1. Abrechnung, trotz Kündigung. 2. Wechsel von Monats Abo auf 12 Monatsabo. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Grüße

  • KarsyK Karsy (@KarsyK) berichtet

    Hat/Hatte jemand gestern oder heute Probleme bei #DisneyPlus vor allem mit dem Anmelden?

  • TheTaroonie TillitilvanTillinger (@TheTaroonie) berichtet

    @timernst97 @disneyplus Ich zum Glück auch. Nur keine Lust, sie rauszusuchen. 😩 (Naja, lieber solche Probleme als wirklich Ernste)

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @fanvonserien @disneyplus Verschiebungen sind immer ein schlechtes Zeichen. Code Black haben die 2 Mal verschoben und jetzt gibt es keine Info dazu.

  • SirDonnerbold Sidney Schering (@SirDonnerbold) berichtet

    @spinatmaedchen @MoviesteveB Es sind ja auf Disney+ in den USA und manchen europäischen Ländern auch zB einige TV-Specials / Folgen von World of Color etc. in guter Qualität verfügbar. Und das "Ja, aber es gibt keine Synchro"-Argument lass ich nicht gelten, denn bei unserem D+ hat nicht alles Synchro.

  • yumikaichiro Kaguya (@yumikaichiro) berichtet

    Disney+ hab ich gekündigt, dennoch muss ich euch Rückmeldung zur App am SMART TV geben. Trotz löschen & neu Installieren der App, laden die Filme/Serien nicht. Warum funktioniert es am TV nicht, aber am Tablet schon? Bitte versucht diese Fehler zu beheben! @DisneyPlusHelp

  • annamarllene anna (@annamarllene) berichtet

    hat noch jemand probleme mit nettlix und disney+

  • timthomas409 Tim Toblerone Thomas (@timthomas409) berichtet

    @RadioNukular @disneyplus Fand ich geil, der neue Anzug sieht schrecklich aus. Was haben die sich bei diesem Helm gedacht?

  • Atzezero Claptrap (@Atzezero) berichtet

    @Telekom_hilft Danke hat sich aber jetzt erledigt. anscheind lag das Problem am abo bzw irgendwas will das System von Disney nicht

  • DasSchmiddi Der Schmiddi (@DasSchmiddi) berichtet

    @sologespielt @Yellowgeekbear @disneyplus Das Problem ist,dass der Rassismus behauptet wird aber nicht gezeigt. Man macht ihn zu nem wichtigen Element der Serie, ohne dass er wirklich vorkommt. Und dann lockert man es mit von dir beschrieben Klischees auf. Je länger ich drüber nachdenke, desto misslungener wird die Serie

  • der_Walez Jan (@der_Walez) berichtet

    @RadioNukular @disneyplus Kein Vergleich zu WandaVision. Den neuen Anzug finde ich schrecklich. US Agent fand ich hingegen top.

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @fanvonserien Das Problem bei Disney es 8st früh ab zu schätzen. Sie haben viele Partnerschaften wie mit Telekom. Haben auch Angebote gehabt 59,99€ oder jetzt für Vorbesteller 69,99€. Außerdem haben die in Indien einfach Disney+ an Hotstar angedockt was viele Benutzer hatte.