Disney+

Funktioniert Disney+ nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Disney+ Ausfalldiagramm 04/16/2024 00:00

In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (52%)

    Einloggen (52%)

  2. Laden (21%)

    Laden (21%)

  3. Playback Probleme (14%)

    Playback Probleme (14%)

  4. Zusammenbrechen (12%)

    Zusammenbrechen (12%)

  5. Video Qualität (1%)

    Video Qualität (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
CanadaKitchener Einloggen
BrazilRio de Janeiro Laden
MexicoToluca Einloggen
BrazilSanta Luzia Einloggen
United KingdomSouthampton Laden
GermanyEuskirchen Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AfriendlyYokai Boy with Batik Hoodie @Yungblud-Munich (@AfriendlyYokai) berichtet

    @disneyplus Hallo erstmal, wollte euch nur mal darauf hinweisen, dass bei „How I Met Your Father“ ein Fehler in der Tonspur ist. Dort ist in Folge 1 Minute 21:42 bis 21:44 ein Massives Störgeräusch aufgekommen. Liebe Grüße Yokaaa 👻

  • Bahusch Nintendo's Witch 🏳️‍🌈🇺🇦 #TeamJinkx (@Bahusch) berichtet

    @Badingoregirl @EinfachPaprika Das Problem hab ich bei den meisten Cartoons. Selbst die, die Disney gehören landen hierzulande erst VIEL später nach amerikanischer Erstausstrahlung auf Disney+

  • SirJean_rtd Jean (@SirJean_rtd) berichtet

    @DjuliUnChAiNeD @fanvonserien @disneyplus Jaaa. So schlimm

  • Nolte_Markus Markus Nolte (@Nolte_Markus) berichtet

    Hej liebe Leser, findet ihr #obiwan auf #DisneyPlus auch so schlimm? ☝🏽

  • exsyvfx Exsy / Fabian W. (@exsyvfx) berichtet

    Brauche Hilfe. Neue Serien (Netflix, Disney+, Crunchyroll, Wakanim) und iwelchen Ideen oder Inspirationen was ich Designen kann. Bin total unkreativ atm....

  • Tungdil1981 Björn (@Tungdil1981) berichtet

    Wie bekloppt sind die Leute mittlerweile eigentlich? Wo ist bei Kinderfilme das Problem? Ich muss für meinen 4 jährigen Sohn ein Erwachsenen Profil bei #DisneyPlus anlegen, weil er sonst Filme wie #Zoomania nicht schauen kann. Wann ist die Menschheit falsch abgebogen?

  • daputz Putzi (@daputz) berichtet

    @disneyplus bei "private practice" in Staffel 2 Folge 5 ist der deutsche Ton in den ersten Minuten voll asynchron. Nein, liegt nicht am Abspielgerät, der Fehler liegt bei Euch. Danke.

  • BgGerken Stehaufmädchen (@BgGerken) berichtet

    Klar. Disney+ macht Probleme, wenn ich krank bin 😭😭😭 Mir ist langweilig!

  • N8tschatten Nachtschattengewächs (@N8tschatten) berichtet

    @NetflixDE @amazonDE @disneyplus Wenn ihr immer teurer werdet und immer mehr Werbung schaltet, macht ihr das kaputt was euch den Vorteil vor dem linearen TV verschafft hat. Bald sind Raubkopien wieder ganz groß. Dann bitte nicht weinen warum keiner mehr das 24te Abo kauft.

  • DoW_Pitbull Andreas (@DoW_Pitbull) berichtet

    @rabatzmacher @DisneyChannelDE @disneyplus Net schlimm

  • MarvelPlusDE Marvel+ DE (@MarvelPlusDE) berichtet

    @anomoon_ Aber das Problem mit der EU Quote wird Disney in Laufe der Zeit lösen in dem Inhalte die gerade verliehen sind auf Disney+ landen und Disney+ lässt gerade ne Menge produzieren. In paar Wochen kommt Ost Europa dazu und da sind schon Produktionen in Polen geplant.

  • N8tschatten Nachtschattengewächs (@N8tschatten) berichtet

    @NetflixDE @amazonDE @disneyplus Wenn ihr immer teurer werdet und immer mehr Werbung schaltet, macht ihr das kaputt was euch den Vorteil vor dem linearen TV verschafft hat. Bald sind Raubkopieren wieder ganz groß. Dann bitte nicht weinen warum keiner mehr das 24te Abo kauft.

  • _hyperraum_ hyperraum podcast (@_hyperraum_) berichtet

    ne nacht drüber geschlafen: so sehr ich die action und DV mochte - das writing IMHO ist echt ein problem bei disney+ star wars serien.

  • MarvelPlusDE Marvel+ DE (@MarvelPlusDE) berichtet

    @inspiraluna Disney+ läuft über viele VPN Anbieter Problem los.

  • CommanderROR9 CommanderROR (@CommanderROR9) berichtet

    @PrimeVideoDE Ich würde bei Prime Video mehr lächeln wenn die Qualität von Audio und Video mal an die der Konkurrenz angegelichen werden würde. Netflix, ATV+, iTunes und Disney+ streamen alle mit 4K DV und Dolby Atmos in vernünftiger Bitrate, nur Prime Video nicht.

  • MesutBa95821130 PrimeÖzil🔟 (@MesutBa95821130) berichtet

    @DerCaytrinker @FenerbahceDEU Ja, aber diese Art von Videos gab es früher nicht. Teilweise steckt da viel Arbeit drin und es entstehen schöne Einblicke... Finde es einfach nur null schlimm das sowas Geld kostet. Jeder kann sich ein Netflix und Disney+ Abo leisten oder auf Twitch wen abonnieren und bei sowas

  • ChrissyRamone ChrissyRamone (@ChrissyRamone) berichtet

    . @Telekom_hilft seit heute streikt die disney+ app auf meinem mediareciever. gibt es das aktuell probleme? #DisneyPlus #telekom #magentaTV

  • MarvelPlusDE Marvel+ DE (@MarvelPlusDE) berichtet

    @DieserFoetus @Flairkel Auch Fehler fallen so mehr auf. Auf Disney+ fehlen nur 3 Spider-Man Filme, 1 Spider-Man Kurzfilm und der Hulk "Der unglaubliche Hulk" Film.

  • daputz Putzi (@daputz) berichtet

    @disneyplus bei "private practice" Staffel 2 Folge 10 ist der deutsche Ton kaputt, es gibt nur den rechten Kanal.

  • iDatalyzed Datalyzed (@iDatalyzed) berichtet

    @ASMRJanina Keine Zeichen mehr übrig gehabt aber gerne weite ich den Watchguide mit jeder Disney+ Serie aus, Spiele und Hörbücher (alles lediglich Kanon)

  • diaeter @diaeter (@diaeter) berichtet

    Ah, der Router war das Problem. @disneyplus #FireTVStick

  • daika04 Daika (@daika04) berichtet

    @Telekom_hilft hi , ich hab da eine frage und zwar wir schauen über Magenta Box und Stick fern , ich schau die Apps Disney, Netflix und co und so, Paps normal fern , nur wenn er auch über die Apps schaut flieg ich immer aus den WLAN und bin offline , wo ist der Fehler

  • GeniusDeu Genius Deutschland (@GeniusDeu) berichtet

    @sperrstrahler @NetflixDE @disneyplus Jeder macht Fehler

  • Fenzyboi Deniz (@Fenzyboi) berichtet

    @ParaNoir87 Ich fand den Trailer ganz süß aber eben auch sehr kindlich. Was nicht schlimm ist aber jetzt auch nix was mich umhaut oder besonders interessiert. Wird nur geschaut man mal wieder Disney+ hat und sonst nix zum schauen.

  • dingensbumens1 dingensbumens_ (@dingensbumens1) berichtet

    @MaximalesD Der Asterix und Obelix Film war gar nicht so schlecht animiert und auch der neue Chip und Chap Film bei Disney+ ist nice, die billig animierte scheiße ist aber wirklich schlimm, aber eben pauschal nicht alles. König der Löwen ist animiert noch grausam als Beispiel.

  • s_pohl85 godchilla85 (@s_pohl85) berichtet

    @einfachnurtoni_ @disneyplus das Vader ein Schiff aufhält finde ich gar nicht mal so schlimm. Da gab es VIELE andere Szenen in der Episode, die einfach NULL Sinn ergeben. Disney kann einfach kein Star Wars. Und das Leute über so viele Fehler hinweg sehen... der Anspruch ist scheinbar auf niedrigstes Niveau

  • gerken_autorin Christina (@gerken_autorin) berichtet

    Auf Disney+ gibt es eine neue Verfilmung von West Side Story. Seit es in der Schule Thema war, drücke ich mich vor diesem Klassiker. Vielleicht kann Ansel Elgort es ändern.

  • EinYaBreFilm yannicks 🦦 (@EinYaBreFilm) berichtet

    Am schlimmsten bei den Star Wars Sachen auf Disney+ ist dieses SW-Intro, so richtig „wir sind keine Filmreihe sondern eine MARKE 😎“

  • kinderfilmblog Kinderfilmblog (@kinderfilmblog) berichtet

    @BigevilXiii @who_is_Annett @disneyplus Der MULAN-Realfilm ist kein Kinderfilm, würde ich sagen (der hat FSK 12, und zurecht). Der Trickfilm von 1998 hat eine FSK 0-Freigabe, da ist das sicher kein Problem.

  • Arzogv1 Kilian (@Arzogv1) berichtet

    @FrydoDude @TonundFeder @Shurjoka Naja also ansich hast du Recht allerdings hat dieses Problem nicht nur Disney+ sondern auch Netflix, Prime und YT. Denke eher das dass an den Playern liegt die die Anbieter nutzen und in die wahrscheinlich so wenig geld wie möglich reingesteckt wird zur Entwicklung.