Disney+

Funktioniert Disney+ nicht?

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

 Probleme entdeckt bei Disney+

Disney+ Probleme in den letzten 24 Stunden

Disney+ Ausfalldiagramm 10/28/2020 05:20

Oktober 28: Probleme bei Disney+

Disney+ hat Probleme seit 05:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 34.95% Einloggen
  • Laden 28.88% Laden
  • Zusammenbrechen 20.36% Zusammenbrechen
  • Playback Probleme 12.46% Playback Probleme
  • Video Qualität 3.34% Video Qualität

Disney+-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
SpainSabadell Einloggen
BelgiumLiège Zusammenbrechen
MauritiusPort Louis Laden
ItalyCatania Playback Probleme
BelgiumQuaregnon Zusammenbrechen
GermanyMunich Einloggen

Disney+ Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • FlashSkyNews kay0 (@FlashSkyNews) berichtet

    @NZXT_de @NebelNiek also ich geb da meine login daten ein für mein nicht vorhandenes disney+ abo und die sachen kommen erst nach paar sekunden

  • gulaschkanone97 🏳️‍🌈 Gulaschkanone97 🏳️‍🌈 (@gulaschkanone97) berichtet

    Da gibt man EUR 6,99 für @disneyplus aus und es funktioniert nicht richtig 🙄

  • photobix טוביאס פלדמן / Tobias Feldmann (@photobix) berichtet

    Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe bei einer Serienfindung. Gesucht wird eine gute-Laune-Serie, die gerne auch mehrere Staffeln haben darf. Nichts dramatisches oder mit fiesen Schicksalen. Prime, Netflix und Disney+ sind vorhanden.

  • ImreGrimm Imre Grimm (@ImreGrimm) berichtet

    @MoorFrau @disneyplus Das kommt darauf an, wen man fragt. Wie soll man ein Problem kontextualisieren, wenn man die Wörter, um die es geht, nicht verwenden darf?

  • ImreGrimm Imre Grimm (@ImreGrimm) berichtet

    @MoorFrau @disneyplus Aber wie so man ein Problem ernsthaft kontextualisieren, wenn man die Wörter nicht verwenden darf, um die es geht?

  • HalbFilmdialog Japano Kitano (@HalbFilmdialog) berichtet

    @QuickdrawMcRaw @DerWahreRobo Aber die Leute sitzen ja lieber auf ihrem Arsch und schalten Disney+ und die Sabber leuchtet bunt. Wirklich schlimm. Iwann wenn alle Kino tot und der letzte gute Filme gesendet ist wird der Zuschauer merken, dass man von Netflix nicht leben kann.

  • sash44632730 SᗩSĤ (@sash44632730) berichtet

    @randolfrotlicht @disneyplus Es gibt ein Problem in der EU. Habe gerade mit Disney geschrieben.

  • sash44632730 SᗩSĤ (@sash44632730) berichtet

    @randolfrotlicht @disneyplus Es ist total nervig, @disneyplus die Untertitel lassen sich nicht mehr Abschalten. Seit dem letzten Update ist das der Fall. Wenn man sie abschaltet gehen sie wieder von allein an. Benötige bitte Hilfe! Danke

  • randolfrotlicht Randolf Rotlicht (@randolfrotlicht) berichtet

    @sash44632730 Ja, bei mir auch. Auf Android, und Fire HD10. Im Browser nicht. @disneyplus verlinkt nur auf die Anleitung, wie Untertitel ein/aus geschaltet werden. Hilft allerdings kein Stück und trifft nicht das Problem...

  • AxBeliWolk Stacy (@AxBeliWolk) berichtet

    @Olley1985 @AtomicAlliance Nur bei Netflix. Also YouTube in 4K HDR kein Problem auch bei Disney+ und Prime Video oder Google Play Movies kein Problem nur bei Netflix.

  • iCaramba Chris (@iCaramba) berichtet

    Disneys Ankündigung, in Zukunft noch stärker auf Streaming zu setzen und eventuell Filme zeitgleich zum Kinostart auf #DisneyPlus zu veröffentlichen, ist für die gebeutelte Branche kein gutes Zeichen. Und zeigt auch: Mulan lief wohl besser als gedacht.

  • yosperger Yosperger💛 (@yosperger) berichtet

    @tagesschau Völlig richtige Entscheidung. Kino ist ein Geschäft der Vergangenheit, dass in Zeiten von großer Konkurrenz im Streaming-Bereich mit besserer Qualität keine Zukunft haben kann. Netflix als reiner Streaming-Dienst ist mehr Wert als Disney mit Filmen, Disney+ und Freizeitmerch...

  • Friede__ 🎃friede the 13.🎃 (@Friede__) berichtet

    stark, disney+ app lässt einen kein paypal-login eingeben sondern übernimmt die eingetragene e-mail bei google play twist: disney+ macht aus @ googlemail einfach @ gmail, tja freunde das ist halt für paypal nicht der gleiche login also goodbye ihr ficker lernt programmieren

  • MeyerZwo90_ Chris (@MeyerZwo90_) berichtet

    @Ansuil_ @dieserDopo Aber sie verlieren auch das Geld der Kunden, die aktuell schon einen Disney+ Account haben. Bin mir da tatsächlich unsicher ob das so eine sichere Bank ist. Gerade auch langfristig gesehen, wenn jetzt vielleicht viele Kinos kaputt gehen sollten.

  • Mer0w1nger Mero Tesla (@Mer0w1nger) berichtet

    @disneyplus Ich kann mich auf keinem meiner Endgeräte bei euch anmelden. Die Anmeldeseiten bleiben schwarz ohne Möglichkeiten zur Eingabe. Der AppelTV streikt auch. Was ist da bitte das Problem?

  • RentonNaggeria Rent😷ny Hawk's Pro Skater (@RentonNaggeria) berichtet

    Sagt mal, ruckelt bei euch die #DisneyPlus App auch so abartig auf #Ps4Pro ? Nach dem Neustart des Films geht es eine zeitlang, kommt aber immer wieder. Woanders habe ich keine Probleme (TV App, PC usw.). Hat jemand Tipps?

  • ClemensBergman1 clemberg❤️🖤 (@ClemensBergman1) berichtet

    @KindderBerge Habe das gleiche Problem mit Disney+ gehabt. Habe meine Mitgliedschaft letztendlich aufgekündigt, weil keinen Bock auf den Nerv mehr gehabt. Wenn die 2 Staffel von The Mandalorian rauskommt versuche ich es noch einmal.

  • schlingel Bastian Woelfle (@schlingel) berichtet

    @elnin0 @Telekom_hilft Weiss jetzt warum. Disney+ blockt das und läuft halt noch. Mir wurde jetzt allerdings geholfen das unmittelbare Problem zu lösen bis ich nach dem Ablauf von Disney+ wechseln kann.

  • NightmareKev Kevin Esch🎮 (@NightmareKev) berichtet

    Wenn sie Ms.Marvel jetzt gecastet haben und eine offizielle MCU Serie auf Disney+ bringen, bin ich sehr gespannt wie sie das Inhumans-Thema einbringen. Agents of Shield hat gezeigt, dass es sie schon längst im MCU gibt, aber nie offiziell von Marvel Studios... bin mal gespannt!

  • nuemax Max (@nuemax) berichtet

    @smartphone_fan Hier gleiches Problem. Trotz Bestätigung der Kündigung wird die Disney+ Option weiter berechnet.

  • GermanGem412 GermanGem (@GermanGem412) berichtet

    @Ms_Mirabilis @hipsterfitness @disneyplus Hat Disney damals entschieden alle Filme neu zu Synchronisieren wegen der Übersetzungs Qualität. Schneewittchen wurde 4 mal Synchronisiert

  • Zovirax99 Zovirax (@Zovirax99) berichtet

    @AixiPale @JoynDeutschland Das ist kein Problem, sie wollen es einfach nicht unterstützen. Wenn der Sicherheitslevel für Netflix, Amazon, Disney, Sky, mit ihren Triple-AAA Produktionen reicht, um es zu unterstützen, aber Joyn "ein Problem" sieht, sollte man einfach einen großen Bogen um Joyn machen.

  • fluffyRonne Ronne 𐋀 (@fluffyRonne) berichtet

    Black Widow wurde endlich auf Mai nächsten Jahres verschoben. Hatte so Angst, dass die das einfach wie Mulan auf Disney+ releasen würden, das wäre richtig schlimm gewesen

  • patrickheidmann Patrick Heidmann (@patrickheidmann) berichtet

    @SebastianNebel @horatiorama Gerade bei Disney-Zeichentrickfilmen, wo oft Jahre später für den Home Enterntainment-Markt neue Synchronisationen angefertigt wurden, finde ich den Hinweise darauf, welche Synchro eine Blu-ray beinhaltet, jedenfalls enorm wichtig. Ist ja gerade bei Disney+ ein großes Thema!

  • Roguedrgn Rogue (@Roguedrgn) berichtet

    Ich habe She-Ra nun durch und suche was was ich nun auf der Fahrt auf Netflix oder auch Disney+ schauen kann. Am besten ist es wenns so 20 Minuten pro Folge geht, mehr is aber auch kein Problem. x)

  • reklamedame reklamedame (@reklamedame) berichtet

    Ich hab Netflix, Amazon Prime Video & Disney+ und finde trotzdem nichts zum anschauen. Wenn das nicht „Peak First World Problem“ ist, weiß ich auch nicht...

  • Helena1803 Miss C. (@Helena1803) berichtet

    Da denkt man , oh im TV läuft ein super Film. Gleich mal anschauen.5 min , zack 20 min Dauerwerbesendung mit Olga dot com die hilfe bei der Auswahl des richtigen Plug sucht.😳 Ich hab mir dann Thor auf Disney+ angeschaut. Der Mann hat wenigstens nen Hammer.

  • mandarine_one Anton Pluis 🐰 (@mandarine_one) berichtet

    @GermanGem412 @disneyplus Mein problem ist, ich find das über die Suche gar nicht. Ich will das ja auf Englisch schauen ...

  • matze08155 dangerzone (@matze08155) berichtet

    @sixtus @disneyplus Ich habe auch wenig Probleme damit Disney im Ganzen zu boykottieren.

  • Minorittenkabi1 Minoritätenkabinett (@Minorittenkabi1) berichtet

    @tom_munikation a) bist ja voll up to date b) 30 % Netflix 30 % Amazon Prime 10% Disney Plus 20% Arbeit … klingt schöner … Einziges Problem ist die Empfangbarkeit in den Diensträumen