Disney+

Funktioniert Disney+ nicht?

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

 Bei Disney+ keine Probleme entdeckt

Disney+ Probleme in den letzten 24 Stunden

Disney+ Ausfalldiagramm 06/15/2021 06:50

In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 49.19% Einloggen
  • Laden 26.22% Laden
  • Zusammenbrechen 12.06% Zusammenbrechen
  • Playback Probleme 11.14% Playback Probleme
  • Video Qualität 1.39% Video Qualität

Disney+-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
FranceAix-en-Provence Laden
AustraliaHobart Einloggen
MexicoTlalnepantla Laden
United StatesColumbus Einloggen
MexicoMérida Einloggen
SpainCáceres Laden

Disney+ Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • kuechenmixer kuechenmixer (@kuechenmixer) berichtet

    @disneyplus was ist mit dem Ton bei Star los? Gelegentlich habe ich bei einzelnen Filmen vereinzelte Fehler gemerkt, aber zB Grey’s Anatomy ist absolut ungenießbar: teilweise 5+ Sekunden asynchrones Bild/Ton… Und ja, es ist kein Problem der Deutschen Vertonung…

  • MuppetPasta Muppet Pasta (@MuppetPasta) berichtet

    @telekomhilft_de jetzt hab ich #magentatv gebucht und es taucht nicht in "meine verträge" auf. login am tv nicht möglich. bekommt ihr das vor anpfiff noch hin? dazu wurde mir nach bestellung 1 monat disney+ angeboten, klick "geht nur mit basisprodukt". toller erster eindruck. not

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    Aber alles andere ist wohl eindeutig. Im Internet hat leider jede Seite eigene Reihenfolge, da hat wohl nicht Disney+ ein Problem mit der Liste.

  • zuckiprinzessin Kartoffelprinzessin (@zuckiprinzessin) berichtet

    @disneyplus Hey Disneplus der deutsche Ton bei S2 F18 von Alias ist mächtig kaputt. Soll das so oder könnt ihr das fixen?

  • daskeyzerlein daskeyzerlein (@daskeyzerlein) berichtet

    @MatzeHolm Laut meines Letterboxd Diarys hab ich letztes Jahr Fischen, Football, Baseball, Basketball, Schwimmen und Skifahren dort geschaut. Problem ist oft, dass Disney+ oft englische Titel nicht erkennt.

  • lk_09_ Lucas Kosatka (@lk_09_) berichtet

    @vodafone_de Hey, wir haben seit Tagen sehr langsames Internet, YouTube läuft sehr langsam, auf Disney+ starten Videos gar nicht erst. Dies gilt sowohl für das Mobilfunknetz als auch für per LAN-Kabel angeschlossene Geräte. Habt ihr Hilfe?

  • rantenderlord Lord Magneticus (@rantenderlord) berichtet

    @Lord_NicolasX Da hat jemand die Dokus auf Disney+ entdeckt. Die Teile sind wirklich gut...alleine schon die Folge, welche das Thema Eis behandelt hat, war der Hammer. Solche Dokus mögen eventuell die Distanz verlieren, aber das ist auch kein investigativer Bericht

  • DasSkelett DasSkelett (@DasSkelett) berichtet

    @weltraumagentur @fluepke @fblaese Meine 50 MBit/s schafft es problemlos 😬 Aber GeoBlocking ist definitiv ein Problem, ich blocke entsprechend die IPv6 Adressen von Netflix. Disney+ scheint aber kein Problem mit HE's Tunnelprefixen zu haben.

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @WojBobby Würde Disney+ mir normal antworten wir Legion hat keine Tonspur und es ist kein Fehler. Wäre Thema gegessen. Man weiß nicht Mal ob sie schuld sind oder nicht. Ich meine bessere Kommunikation müsste stattfinden. So wie Grey's Anatomy macht Pause.

  • DasSchmiddi Der Schmiddi (@DasSchmiddi) berichtet

    @tho_bec87 Das stimmt absolut. Was Disney+ da an Serien raushaut hat Kinoniveau. Mein Problem ist halt, wenn ich den Eindruck hab, dass die Handlung unnötig in die Länge gezogen wird. Weiterschauen werde ich auf jeden Fall.

  • naujoks97 Anika Naujoks (@naujoks97) berichtet

    Ist das ein Fehler bei mir oder gibts die neuste Folge #GreysAnatomy noch nicht bei #DisneyPlus ?

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @DerFaillord Man darf sich aber nicht wundern bei Disney+ gibt es viele Fehler. Ich. Kann 32 Inhalte nennen wo die deutsche Sprache fehlt etc. oder plötzlich Untertitel nicht deaktiviert werden können. Es gibt viele Probleme.

  • mamadame_C Missy Chrissi 💉 (@mamadame_C) berichtet

    Habt ihr schon mal den Kurzfilm „Little Prince(ss)“ auf Disney+ gesehen? Wunderschön. Thema #RosaHellblauFalle

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @PChelsea45 @DisneyPlusHelp Es wäre sinnvoller wenn man präzise das Problem beschreibt. Der Support von Disney+ prüft es nicht und leitet weiter. Dann wird letzte und vorletzte Folge geprüft wenn überhaupt und gesagt da gibt es keine Probleme also müssen wir nichts tun.

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @WojBobby @RobertCarlyle07 Netflix macht aber denn Fehler das sie nur auf neu Kunden fixiert sind. Das könnte eines Tages zum Verhängnis werden. So oft alles ab zu setzten ist nicht gut. Wenn HBO Max + Discovery+ in Deutschland eins werden würden und dann Disney+ Star habe ich das Gefühl die 2 würden

  • dreiteak Dryteak 🦌 (@dreiteak) berichtet

    Ich hab immer noch das Problem, dass bei Disney+ die Stimmen immer viel leiser sind als der Rest. Ist aber nur bei Disney+ der Fall... Netflix, Amazon und via Kodi keine Probleme 😐

  • simonsodaberg Simon Søderberg (@simonsodaberg) berichtet

    .@pManderfeld Wann kommt Color OS 11 denn nun für das @oppo Reno4 Pro 5G? Oder ein Update, welches die Version CPH2089_11_A.44 und deren Fehler mit Netflix und Disney+ behebt? Seit Monaten kann ich ohne Neustart beide Apps nicht nutzen. Und nichts wird gemacht.

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @RobertCarlyle07 @WojBobby Übrigens Disney+ Support hat gesagt das Problem ist bekannt die sammeln noch Daten um einzugrenzen woran es liegt

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @WojBobby Ich habe überall abgegeben das ohne Star Disney+ unnötig ist. Ich musste das in der Umfrage klar stellen. Habe viele Probleme angegeben. Bewertung an sich war meiner Seits relativ positiv wenn es um Qualität etc. ging. Aber ich habe auch angegeben das 100% mich Marvel & Pixar

  • elendor463 Oliver Lavačka (@elendor463) berichtet

    @sologespielt @Marvel @disneyplus Disney ist nicht divers. Sie haben ein Problem mit rassistischen Stereotypen und durch das ständige Einbauen jüdischer Kulturelemente wird es nicht besser sondern nur peinlich. Der Einsatz eines Afroamerkaners und einer Asiatin als Statisten macht es nicht besser.

  • sologespielt solo gespielt (@sologespielt) berichtet

    @elendor463 @Marvel @disneyplus und das ist ein Problem?

  • Aussermensch Aussermensch (@Aussermensch) berichtet

    @Opa_Homie Nö, hatte das Problem, dass der App Store nicht mehr funktionierte, Newsseiten nicht angezeigt wurden weil angeblich ein “Ad-Blocker” installiert war und Streaming Dienste wie Disney+ nicht gingen. Ursache war die Norton App. Habe sie gestern deinstalliert, ist nur noch auf PC 🤷

  • Salavora 🔴Salavora (@Salavora) berichtet

    @hagen_hoppe @disneyplus @NetflixDE urgh! Hab das Problem genau anders herum auch super nervig!

  • dAuCiPFILM dAuCiP (@dAuCiPFILM) berichtet

    Thema in der nächsten Folge die upfronts welche Serie geht weiter welche kommt neu welche geht heute veröffentlicht Disney was so passiert #DisneyBundle #disney #DisneyPlus

  • fermate_ 🔴🔴🔴 Fermate_ (@fermate_) berichtet

    Das Schlimme ist, Freund und ich haben auf Disney+ die französische Neuverfilmung von "Krieg der Welten" angefangen und es ist einfach so schlimm und drückt alle schauderhaften Trigger aber es ist auch so spannend und jetzt sind alle unsere Abende sehr, sehr apokalyptisch.

  • SukoFrost Mr. Frost🇪🇺🇩🇪 (@SukoFrost) berichtet

    Die Disney+ ist einfach so beschissen auf soooo vielen Ebenen. Im offline Modus passiert er z.B. dass man einfach ausgeloggt wird und Logischerweise nicht mehr rein kommt. Oder es treten Fehler auf, sodass man nicht die Videos abrufen kann. Geht bei Netflix eindeutig besser.

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @RobertCarlyle07 @WojBobby @fanvonserien Ja auch bei Disney+ kann man sich normal einloggen oder die App auf dem Smartphone öffnen und wenn es im gleichen Netzwerk ist loggt sich TV Automatisch ein

  • MaxXV18 Max (@MaxXV18) berichtet

    @dramadj @janboehm Das glauben sie doch nicht im Ernst. Netflix, Prime Video oder Disney+ geben einem für weniger Geld höhere Qualität an Unterhaltung.

  • DanielHuser3 Daniel Häuser🇪🇺🇮🇱 (@DanielHuser3) berichtet

    Macht die @disneyplus App nur bei mir grad Probleme. Die App ist so verbuggt grad, mann kann nichts ansehen

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @WojBobby @RobertCarlyle07 Ich denke Disney+ hat überall Kontrollverlust. In Kanada sind Cloak & Dagger und The Gifted nicht in Marvel Channel. Bei Helstrom glauben wir ja das es so gewollt ist aber bei denn anderen beiden ist es wohl ein Fehler