Funktioniert Disney+ nicht?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Einloggen (57%)
-
Laden (20%)
-
Zusammenbrechen (13%)
-
Playback Probleme (9%)
-
Video Qualität (1%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Einloggen | ||
| Einloggen | ||
| Laden | ||
| Einloggen | ||
| Einloggen | ||
| Laden |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
yourney
(@yourneyxy) berichtet
Meine Mutter gehört zu den Steinzeit Müttern, sie sagt einfach das Netflix, Prime und Disney+ der größte bullshit ist und alles was so mit gaming zu tun hat. Für mich ist es halbso schlimm schließlich bezahle ich meine Sachen selbst aber meinen kleinen Bruder wird es erwischen.
-
Dracun
(@LPSG_Dracun) berichtet
von
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Andere Streaming Apps wie Disney+ oder Amazon Video funktionieren ohne Probleme. Kann ja nicht Sinn sein sich alle Nase lang an und wieder neu anzumelden
-
The Notorious B.E.N.
(@BDoowayst) berichtet
@AmazonHelp Kann mir nicht vorstellen dass das was bringt bei Netflix, Disney+ und YouTube gehts ohne Probleme 🤔
-
Tim 🇩🇪🇹🇷
(@MrAveqz) berichtet
@Frl_Freitag Kann im Ausland gerade kein Disney+ schauen - funktioniert nicht - muss dann wohl noch nen Monat warten🥲
-
Chris
(@Isarjunge1) berichtet
@nico_amiri Ich hab ihn bei Disney+ geliehen aber ihn noch nicht gesehen. Hatte den gekauft um jemand anders zu unterhalten und ihn dann erst nicht verfolgen können, dann keine Zeit zum Nachschauen gehabt. Problem mit Kinos: Andere Leute. Manchmal jedenfalls.
-
Lloydorama
(@lloydorama) berichtet
@SakufuchsiX3 Ich meine von Tangled gibt es eine zweite Staffel, jedoch nicht bei uns auf Disney+ das selbe gilt auch für Ducktales, meine das geht auch noch weiter. Ist leider ein Problem, wenn man immer auf die deutsche Synchro warten muss. bei jedem Streaminganbieter.
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
Ihr wartet wahrscheinlich auf die Disney+ Star Liste für August. Ich bin eher gespannt wie es weiter gehen wird wenn sie FOX Channel und Disney Junior abschalten. Der Verkauf von superRTL war auch ein gutes Zeichen. Jetzt müssen die nur noch Disney Channel abschalten und
-
𝗾𝗽 NyCode🏳️🌈
(@NyCodeGHG) berichtet
@disneyplus fixt doch bitte mal eure app, vielen dank. Der Sinn hinter Downloads ist übrigens dass sie offline funktionieren und man sich nicht andauernd neu einloggen muss oder online gehen muss damit man sich die anschauen kann vielen dank
-
Bitflip
(@markrimmel) berichtet
Was ist eigentlich mit Disney+ Audio Qualität los? Können die eigentlich kein 5.1? Verpass ich was?
-
Schmenz
(@Schmenzo) berichtet
Oh #Vodafone Ohvodafone Dein Ausfall macht mein Leben monoton Kein Homeoffice keine Musik Deswegen große Panik ich schieb Wie ihr seht werfe ich deswegen yoda vor den Bus Auch durch euch kein Disney+ Ich nutze das fone als Hotspot Denn noch ne Runde geh ich nicht um den Block
-
Henry
(@einMineehen) berichtet
@Telekom_hilft Ist es eigentlich normal, dass nach der Buchung der Disney+ Option selbst eine Stunde später nur die Eingangsbestätigung da ist und es weder eine Aktivierungsmail gibt noch die Option im Kundencenter angezeigt wird oder ist das ein Hinweiß auf ein Problem?
-
Bounty2602
(@Bounty_2602_) berichtet
Wenn ich das richtig sehe boykottiert unter anderem die #Cineplex Kinogruppe alle kommenden Disney Produktionen wenn sie parallel auf Disney+ starten. Auf den ersten Blick nachvollziehbar. Auf den 2. Blick ein riesen Fehler und Schnitt ins eigene Fleisch. (1/2)
-
kyo!
(@drakenloveacc) berichtet
gebt mir disney+ wieder ich brauche meine comfort movies wieder aonst geh ich kaputt
-
Roy Batty
(@roybatty0216) berichtet
@Mxriii @DAZN_DE Ich nutze es auf EndgerätEN, auf denen Amazon Prime, Netflix und Disney+ flüssig und ohne zu zicken rennen. Mit meiner Bandbreite müsste ich 50 Streams gleichzeitig laufen lassen können. Also nein, das Problem ist woanders.
-
jqrma
(@vernuenftiq) berichtet
Nutze grade Free Wifi aus um was auf Disney+ zu downloaden. Der Typ neben mir beschwert sich über seine Internet Probleme
-
Alary⧗
(@yakimasuu) berichtet
@octaneforgood Das Problem ist, dass die Kinos Angst haben, nicht genug Einnahmen mit dem Film zu machen, eben weil er auf Disney+ gezeigt wird. Einigen Kinos geht es finanziell zu schlecht durch Corona, sodass sie sich da einfach keine Einbußen leisten können :/
-
Pixelpuppe
(@pixelpuppe_) berichtet
@Telekom_hilft Ich würde gerne mein Disney+ kündigen, finde in der Magenta App aber ums verrecken keine Möglichkeit das abzuwählen :( Hilfe? 🥺
-
Claire Panda
(@ClairePandaa) berichtet
So froh ich auch darüber bin, dass Binny und der Geist in guter Qualität auf Disney+ ist... Ich hab mir nur ein paar Monate vorher beide Staffeln gekauft! .-.
-
RubinNischara
(@RubinNischara) berichtet
@JaceCear Kann sein, ja. So wie geschrieben klingt es so, als hätte sie explizit mit der Veröffentlichung auf Disney+ ein Problem
-
Kate Andromeda
(@KateAndromeda) berichtet
@xeniCds Also über die App und die Playstation geht es, aber nicht über einen Browser. #DisneyPlus #problem
-
Basti
(@SDziewanowski) berichtet
@yakimasuu @octaneforgood Das Problem ist das Disney einen Großteil der Einnahmen für sich haben will und dann gleichzeitig den Film auf Disney+ veröffentlicht.
-
Sascha Theege
(@The_only_Edge_) berichtet
@xXMesserskussXx Die neuen Marvel Serien auf Disney+ sind im prinzip Filme von der Qualität. Da kannst du @Aster1_ und @PKnollins fragen :)
-
Wade Wilson
(@deadpoolishguy) berichtet
@checksum11 Nicht überall auf der Welt sind die Kinos offen , der Vertrag wurde aber vor der Pandemie gemacht ,daher soll ihr Disney einfach ein Teil der Disney+ Einnahmen geben . Wir stecken in mitten einer Pandemie , wir haben eindeutig grössere Probleme
-
Christoph
(@layerbreak) berichtet
@StoppelKing @krisjuric Netflix macht Masse statt Hauptaugenmerk auf Qualität zu legen. Andere ziehen gut nach. Prime ist was Filme angeht schon vorn, Serien werden teils besser. Disney+ empfinde ich nicht als Nische. Trotz allem ist Netflix weiterhin noch mein Dauerabo
-
loser
(@juztcvhzu) berichtet
biete disneyplus und Amazon prime. instagram und Facebook . Und meine Telekom login daten
-
Pinetree 🏳️🌈🚩🌹
(@TheGreatestPine) berichtet
Man kann sich beo der Disney+ App Episoden runterladen um sie offline zu schauen. So weit, so gut. Wenn ich jetzt aber ohne Internet versuche ne Episode zu starten, kommt nur "leider haben wir Probleme dich mit dem Service zu verbinden. Überprüfe bitte ob du mit dem >
-
Erik | Luftbeutel
(@luftbeutel) berichtet
Wir wollten "10 Dinge die ich an dir hasse" als Film auf Disney+ gucken, aber die Server scheinen Probleme zu haben. Also machen wir jetzt eine Live Vorlesung des Skripts and I think this is beautiful.
-
Mario Samulon
(@SkyGhostraven) berichtet
Hey @disneyplus Ich hab jetzt schon drei Tage einen schwarzen bildschirm als einlogg bildschirm. Auf allen Geräten. TV App, Handy App, Browser.. gibt es da aktuell Probleme in Germany? I finally want to see the season finale of Loki!
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
@eteepeteetee Da er 3 Monate später ins Abo kommt ist kein Problem wenn man kündigt und später wieder Disney+ Bucht dann ist er wahrscheinlich schon für alle verfügbar. Aber wenn du kündigst und nächsten Monat wieder Buchst dann kannst du ihn nicht mehr schauen. Bis er für alle verfügbar ist.
-
𝕊𝕒𝕗𝕥_ℂ𝕙𝕣𝕚 🇮🇹
(@saft_chri) berichtet
Hat noch jemand Probleme mit Disney+ auf Android?