Disney+

Funktioniert Disney+ nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Disney+ Ausfalldiagramm 12/09/2025 05:45

In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (58%)

    Einloggen (58%)

  2. Laden (20%)

    Laden (20%)

  3. Zusammenbrechen (13%)

    Zusammenbrechen (13%)

  4. Playback Probleme (9%)

    Playback Probleme (9%)

  5. Video Qualität (1%)

    Video Qualität (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
AustraliaBrisbane Einloggen
United StatesSecaucus Einloggen
United StatesFishers Playback Probleme
Puerto RicoSan Juan Zusammenbrechen
United StatesSeattle Zusammenbrechen
BrazilGoiânia Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @monismemewelt @jigsaw_f Bei Disney+ landen Kinofilme 90 Tage oder 45 Tage im Abo. Von Disney, Pixar, Marvel, 20th Century Fix/Studios und anderen wie Lucasfilm/StarWars. Man muss halt nur die 90/45 Tage Warten und bei soviel Inhalt das man sonst hat ist es kein Problem.

  • immenhof55 Claudia R. (@immenhof55) berichtet

    Es ist jedes Mal ein Glücksspiel, ob die Filme bei @disneyplus laden oder nicht. @NetflixDE macht diese Probleme nie. Disney ist für ein Jahr im voraus bezahlt, aber langsam nervt es ziemlich und ist ein echter Kündigungsgrund

  • LatinaMa707 LatinaMa (@LatinaMa707) berichtet

    Die #DisneyPlus app für den TV ist fürn Arsch. Das muss man deutlich sagen. Prime, Netflix sogar Sender Apps laufen ohne Probleme. Disney sagt mir ständig kein Internet. Alter der TV hängt am Kabel 😑

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @RobertCarlyle07 In Japan gibt es kein richtiges Disney+ sie haben einfach Disney Deluxe umbenannt. Natürlich weitere Inhalte hinzugefügt aber es ist von Disney+ abgetrennt man kann sich nicht einloggen mit regulären Disney+ Konto. Aber auf deine Frage zurück zu kommen Disney+ Japan hat kein Star

  • rantenderlord Lord Magneticus (@rantenderlord) berichtet

    @Lord_NicolasX Da hat jemand die Dokus auf Disney+ entdeckt. Die Teile sind wirklich gut...alleine schon die Folge, welche das Thema Eis behandelt hat, war der Hammer. Solche Dokus mögen eventuell die Distanz verlieren, aber das ist auch kein investigativer Bericht

  • zuckiprinzessin Kartoffelprinzessin (@zuckiprinzessin) berichtet

    @disneyplus Hey Disneplus der deutsche Ton bei S2 F18 von Alias ist mächtig kaputt. Soll das so oder könnt ihr das fixen?

  • Michael1Berlin Micha (@Michael1Berlin) berichtet

    Für alle die #DisneyPlus haben, die Doku Reihe "MayDay - Alarm im Cockpit" ist extrem gut und erschütternd zu gleich. Wie minimale Fehler zu Katastrophen führen können und was dadraus gelernt wurde. Eben Copa-Airlines Flug 201 gesehen, krass!

  • synonym64 synonym💢 (@synonym64) berichtet

    @Peer_im_Meer Gefühlt tausend Downloads und Disney+ auf voller Qualität streamen, ebenso von verschicken von 4k Fotos/Videos bräuchte ich viel Datenvolumen, Google Maps, Digitalisieren von Texten und auf OneDrive hochladen, ebenso Hoste ich oft Hotspots. etc. etc.

  • CafGirl2 Simply_Mell 🤰 (@CafGirl2) berichtet

    Ich finde @disneyplus ja eigentlich echt toll. Schöne Filme und Serien. Sogar eine Downloadfunktion gibt es. Aber da sind wir auch schon beim Problem. Ein kleiner Thread

  • LaLunaY13 DarkShadowLuna (@LaLunaY13) berichtet

    Wollte gerade schon die Folge schauen und habe verpeilt, dass sie ja noch gar nicht raus ist und Panik bekommen, dass mein Disney+ kaputt ist #LokiWednesdays

  • KleineRebellin Laura🏳️‍🌈 (@KleineRebellin) berichtet

    @marvinso05 Ja, als die Pandemie losging und Disney+ gestartet ist. Da haben Leute schon darüber diskutiert. Das Thema ist also out.

  • kuechenmixer kuechenmixer (@kuechenmixer) berichtet

    @disneyplus was ist mit dem Ton bei Star los? Gelegentlich habe ich bei einzelnen Filmen vereinzelte Fehler gemerkt, aber zB Grey’s Anatomy ist absolut ungenießbar: teilweise 5+ Sekunden asynchrones Bild/Ton… Und ja, es ist kein Problem der Deutschen Vertonung…

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @WojBobby @RobertCarlyle07 Das Problem ist aber echt habe es nachgespielt. Disney+ Player bekommt es nicht hin auf niedrige Qualität zu wechseln was bei anderen eigentlich relativ gut klappt.

  • lk_09_ Lucas Kosatka (@lk_09_) berichtet

    @vodafone_de Hey, wir haben seit Tagen sehr langsames Internet, YouTube läuft sehr langsam, auf Disney+ starten Videos gar nicht erst. Dies gilt sowohl für das Mobilfunknetz als auch für per LAN-Kabel angeschlossene Geräte. Habt ihr Hilfe?

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    Aber alles andere ist wohl eindeutig. Im Internet hat leider jede Seite eigene Reihenfolge, da hat wohl nicht Disney+ ein Problem mit der Liste.

  • MuppetPasta Muppet Pasta (@MuppetPasta) berichtet

    @telekomhilft_de jetzt hab ich #magentatv gebucht und es taucht nicht in "meine verträge" auf. login am tv nicht möglich. bekommt ihr das vor anpfiff noch hin? dazu wurde mir nach bestellung 1 monat disney+ angeboten, klick "geht nur mit basisprodukt". toller erster eindruck. not

  • Robertsdottir1 Robertsdóttir (@Robertsdottir1) berichtet

    @kaffeeaufex Ich hab es seit einiger Zeit, ich kaufe neue Bücher, lese sie aber nicht mehr, manchmal denke ich Prime, Netflix und Disney+ waren ein Fehler (lenken zu sehr ab).

  • palura_panda ToXicZ HyDrA🏳️‍🌈 (@palura_panda) berichtet

    @DerGraslutscher Jaja ein gutes altes Syk Abo 😗. Technologisch ist die App aber einfach Müll und die Qualität ist auch leider echt mies also preisleistungstechnisch kann ich Sky leider nicht empfehlen da bleibe ich lieber bei Disney+ oder Netflix (Prime Video hat man ja eh automatisch)

  • ThomasHerfen Thomas Herfen (@ThomasHerfen) berichtet

    @Hellcat_Stacy @markmitdemc Seit drei Monaten beschweren sich die Kunden schon beim Support und bekommen immer nur erfunden klingende Antworten. Ups techn. Problem. Mit dem nächsten Update is das weg. Oh na sie sind erst der erste der sich darüber beschwert. Billiges Callcenter eben. @disneyplus #Legion

  • Pendolino70 Pendolino70 (@Pendolino70) berichtet

    @MsLeonieCologne Das genau ist das Thema in der 2. Folge der Serie Loki auf Disney+ vom letzten Freitag 🤓

  • daskeyzerlein daskeyzerlein (@daskeyzerlein) berichtet

    @MatzeHolm Laut meines Letterboxd Diarys hab ich letztes Jahr Fischen, Football, Baseball, Basketball, Schwimmen und Skifahren dort geschaut. Problem ist oft, dass Disney+ oft englische Titel nicht erkennt.

  • MeyerZwo90_ Chris (@MeyerZwo90_) berichtet

    @Shrimpsmann dass sie sagen: Wir brauchen das Kino nicht mehr, also lassen wir es (fast) alles direkt auf Disney+ starten. Das ist so meine Sorge und ob das nicht ein größerer Schaden für die Kinos wäre. Wüsste aber tbh auch nicht was ich sonst als Zeichen der Kinos gegen Disney tun würde.

  • Fefelo5 Marvel Talk (@Fefelo5) berichtet

    @tadashboi Bei meinem Disney+ steht, dass es jetzt jeden Freitag eine neue Folge gibt, ist das ein Fehler?

  • lewddrip ͏͏͏ ͏͏͏ ͏͏͏ ͏͏͏ ͏͏͏ (@lewddrip) berichtet

    die Qualität von Star War's rots ist auf Disney+ schlechter als auf DVD, was zum aktuellen Fick

  • MickyMcFly2 MickyMcFly (@MickyMcFly2) berichtet

    @Seething_Judge Werde sie heute auf jedenfall nachholen. Hab das Problem bei Disney+ öfter, wenn ich die Folge am Erscheinungstag ansehen möchte. Hast du das Problem noch nie gehabt?

  • TinyWitchling ✨Village Witch~☀️🏳️‍🌈🌸 (@TinyWitchling) berichtet

    Funktioniert Disney+ bei irgendwem normal? Ich hab damit so Probleme ey

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @WojBobby @RobertCarlyle07 Ja das mit UHD ist voll vorallem für mich kein Problem bei 250 tausend. Aber irgendwie kann der Disney+ Player nicht schnell genug die Qualität zu reduzieren bei einigen wird es immer wieder geladen und das nervt die. Aber ich wäre auch genervt

  • TimTrayler Tim (google fan acc) (@TimTrayler) berichtet

    @synonym64 @Peer_im_Meer warum willst du unterwegs 4k bilder schicken oder disney+ in maximaler Qualität gucken?

  • _mathieu_petit_ mathieu petit (@_mathieu_petit_) berichtet

    @Skyservice Probleme. WTF? Wollen die keine Abos verkaufen? Es geht mir einfach nicht in den Kopf. Die haben so viele Rechte an guten Serien und setzen es einfach besch***** um! Dann gebt die Rechte an @disneyplus oder @NetflixDE ab, die wissen immerhin wie man es technisch umsetzt

  • marcelrepko marci (@marcelrepko) berichtet

    Ich brauch eure Hilfe! Empfehlung(en) für Filme und/oder Serien auf #Netflix, #AmazonPrime oder #disneyplus -ich mag Spannung und/oder hidden message(s). Inspirierende/informative Dokus feier ich ebenso. Und gern auch schlichte Serien zum Nebenbei schauen/Einschlafen - danke🌞