Disney+

Funktioniert Disney+ nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Disney+ Ausfalldiagramm 12/02/2025 23:45

In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (57%)

    Einloggen (57%)

  2. Laden (20%)

    Laden (20%)

  3. Zusammenbrechen (13%)

    Zusammenbrechen (13%)

  4. Playback Probleme (9%)

    Playback Probleme (9%)

  5. Video Qualität (1%)

    Video Qualität (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
MexicoCuautitlán Izcalli Einloggen
United StatesHuntington Beach Einloggen
United StatesAthens Zusammenbrechen
United StatesDallas Zusammenbrechen
CanadaSt. Catharines Laden
United KingdomLiverpool Playback Probleme
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sashvankee SasHvanKee (@sashvankee) berichtet

    @disneyplus sagt mal, ist es beabsichtigt das ich mich immer wieder neu einloggen muss? Android TV. Jedesmal wenn ich meinen tv einschalte passiert das. #DisneyPlus

  • SaschaRehling Sascha Rehling (@SaschaRehling) berichtet

    @th3p0ng @DirkKress @disneyplus Same here, noch vorraussichtlich 140 Minuten bis zum freien Chat Mitarbeiter und seit 40 Minuten in der Hotline 😐 Sowohl Kreditkarte als auch Lastschrift mit Fehler "Bei der Verarbeitung deiner Zahlung ist ein Fehler aufgetreten"

  • ytacplus Aytaç (@ytacplus) berichtet

    @Vincisblog @disneyplus Die anderen Sachen sind vielleicht auch behoben, kann dazu aktuell nichts sagen. Aber ein Problem ist tatsächlich weniger 👍

  • ManfredSu Manfred Süßmann (@ManfredSu) berichtet

    @DisneyPlusHelp @disneyplus bekam heute die Mail, dass mein Jahresabo ausläuft und ich meine Zahlungsinformationen aktualisieren soll. Seit 10 Uhr morgens keine Antwort, weder im Live Chat, noch in der Hotline?!!! An wen soll man sich nun wenden um das Problem zu beheben?

  • inque77 Laura K. (@inque77) berichtet

    @Telekom_hilft mein Problem mit der Disney+ App auf dem Receiver besteht leider immer noch, wäre schön, wenn sich jemand dazu melden würde.

  • m_volken Volki (@m_volken) berichtet

    @disneyplus Habt ihr Probleme mit den Zahlungsmethoden? Die Kreditkarte wird nicht akzeptiert für die automatische Verlängerung obwohl es immer noch die gleiche ist. Gemäss Bank ist alles in Ordnung.

  • DominikZuhlke PastzuKetchup (@DominikZuhlke) berichtet

    @TheRocketBeans @Verlingscht @KatjanaGerz "Dieser ganze Consumwahn heutzutage findich echt schlimm" "Der Fernseher?" " Nur das nötigste der alte hatte ja keine Disney+ Taste"

  • Darko___kbm Sexmann Darkotendo065 🏳️‍🌈💚 CEO of LEGO® hater (@Darko___kbm) berichtet

    @Held_Mori @Coffeinsuechtig Nein ich meine dass toffee zurück kommt ist wahrscheinlich Aber die Serie geht weiter, solange die jetzt nicht wieder irgendwas ändern Das Problem war mit den Sendern usw. Und durch Disney+ können die jetzt einfach auch mehr bringen

  • Krid63 Dirk Jung 😷 (@Krid63) berichtet

    @Telekom_hilft Als ich die 6 Freimonate erhielt, hieß es von Eurer wie auch Disneys Seite, das reguläre Abo werde damit ausgesetzt und laufe anschließend fort, wenn man sich mit gleichen Zugangsdaten anmelde. Tat ich. Heute wurde Jahresabo durch Disney gebucht. Fehler Eurerseits oder v. Disney?

  • Manscha Manscha (@Manscha) berichtet

    @Thalgrund @disneyplus Ich hatte noch nie Probleme mit DisneyPlus und den Sachen, die du ansprichst. Allerdings läuft sie bei uns auf dem Amazon-Stick. Ein Magenta-Problem?

  • WBschnuggelsche 𝓢𝓬𝓱𝓷𝓾𝓰𝓰𝓮𝓵 🐾 (@WBschnuggelsche) berichtet

    @Disneyplus neues Abo abgeschlossen und seitdem läuft die App nicht mehr auf meinem TV. Kundendienst keine große Hilfe. Erst Router an & aus, dann Virus auf dem TV, schwarze Liste, Geräteparalisation. Ich will streamen, verdammt nochmal. Oder mein Geld zurück.

  • Mimix_010 Sarah (@Mimix_010) berichtet

    @HuffleBelle23 @disneyplus Aber ich bin anscheinend nicht die einzige mit dem Problem 👀👀

  • joggele0711 Slow Joe #TeamVfB (@joggele0711) berichtet

    @DisneyPlusHelp @Mark_Uswin “Wir haben derzeit längere Wartezeiten als üblich im Live-Chat und am Telefon.” Das deutet dich irgendwie darauf hin, dass es bei Euch @disneyplus ein gravierendes Problem gibt. Dann gebt das doch einfach mal zu.

  • CitizenBlade Chrischi W. (@CitizenBlade) berichtet

    @AutorMichaelsen Dadurch ändert man ja nichts, sondern schweigt das Thema ja tot. Lieber drin lassen und im Zweifel wie bei Disney+ vorab einen kleinen Text einblenden, dass der Film solche Szenen beinhaltet. Dadurch zeigt man ja eher, wie es nicht sein sollte und regt zum Nachdenken an.

  • Metfass Metfass (@Metfass) berichtet

    @1QUrsu @disneyplus Thank you. Wie ich halt nur die App installiert hab, damit ich mich am TV einloggen kann. -.-

  • tobias_1609_usa Tobias (@tobias_1609_usa) berichtet

    @BVBanja @Skyservice Ja, genau das habe ich doch gesagt. Konto bei Disney+ mit dem entsprechenden Zahlungsmittel registrieren und abonnieren und mit den Kontodaten in der Disney App auf dem Q, dem Handy, oder sonst wo es verfügbar ist, einloggen.

  • zwombiemama Zwombiemama (@zwombiemama) berichtet

    Weil War Thunder gerade als einen der Aprilfools “Balou und seine tollkühne Crew“ hat, hat mein Mann einen Ohrwurm und will die Serie schauen. Problem: Weder Prime noch Netflix noch Disney+ hat die Serie. Grr....

  • RobertCarlyle07 Alex 🍳 (@RobertCarlyle07) berichtet

    Hat sonst noch jemand das Problem dass die Watchlist auf Windows 10 Rechnern nicht mehr funktioniert? #DisneyPlus

  • __jalu__ Jan (@__jalu__) berichtet

    @ultrawitch @disneyplus Dann ist ja noch mal alles gut gegangen! :D Aber einfach krass wie das überall so Probleme gemacht hat.

  • trainleaves train leaves (@trainleaves) berichtet

    @grr_mono Je öfter Sie zu diesem Thema twittern, desto schwerer fällt es mir, Disney+ zu entsagen. 🤑😕

  • Skyservice Sky Service (@Skyservice) berichtet

    @BVBanja Sorry, ich habe deine Anfrage falsch verstanden. Die App wird auf unseren Geräten zur Verfügung stehen. Du kannst dich dann mit deinen Daten, die du bei Disney+ hast, einloggen. Für weitere Informationen muss ich dich leider noch um Geduld bitten.

  • ordemis Ordemis (@ordemis) berichtet

    @Mark_Uswin @disneyplus Das Problem haben mehrere. Kreditkarten gehen nicht, Paypal wurde 1 Euro abgebucht. Telefonwarteschleife nach 30 Minuten rausgeschmissen, livechat nach 120 Minuten ebenso

  • Metfass Metfass (@Metfass) berichtet

    @1QUrsu @disneyplus Also bei mir klappt es. Wenn ich die App am TV starte und dann die am Handy schickt die vom TV and Handy eine Login-Aufforderung. Das geht dann mit einem Tap am Handy.

  • tobias_1609_usa Tobias (@tobias_1609_usa) berichtet

    @BVBanja @Skyservice Also das Entertainment Plus Paket. Das ist wie gesagt ein eigenständiger Deal. Ob man Disney+ über Sky abrechnen lassen kann, wird man noch erfahren. Stand jetzt: Disney+ über die Disney Seite buchen und dann später in die Disney App auf den Q einloggen und fertig.

  • MaVolki Volki (@MaVolki) berichtet

    @DisneyPlusHelp Das habe ich heute versucht. Nach über 3h warten, hat mich der Chat rausgeworfen. Telefon total überlastet. Keine Chance. Es gibt hunderte die das genau gleiche Problem haben. Vielleicht könnt ihr mal informieren? #DisneyPlus #Zahlungsmethode #Kreditkarte

  • DaFWB Daniel (@DaFWB) berichtet

    @macsnider @disneyplus Hattest du keine Probleme mit den Episoden? Bei mir auf der PS4 ist die Staffel nur 9 Folgen lang.

  • AutorMichaelsen Marcel Michaelsen (@AutorMichaelsen) berichtet

    @CFSrebalus Nudity ist in den USA ja ohnehin so ne Sache. Auf Disney+ wurde zum Beispiel Darryl Hannahs nackter Hintern "überdeckt". Das war dort aber schon immer ein heikles Thema. Rassismus und Gewalt? Egal. Aber Brüste? "Hilfe, näht unseren Kindern die Augen zu!"

  • HartBehaart thealbashow (@HartBehaart) berichtet

    der disney+ video player ist absolut schrecklich

  • tobias_1609_usa Tobias (@tobias_1609_usa) berichtet

    @BVBanja @Skyservice die du bei Netflix, Disney+ etc. angelegt hast, kannst du dich auch bei den Apps auf dem SkyQ einloggen oder am Handy, am PC etc. Bezahlt wird das ganze separat, nicht übers Sky Abo. Wenn du bei bei Sky aber Entertainment plus abonnierst, dann hast du Netflix und Sky in einem, da

  • xbrinay SimsalabimSabrina (@xbrinay) berichtet von Eschenbach (SG), Kanton St. Gallen

    Ratet mal, wer nun auch endlich 'nen Disney+ Login hat! 🥰