Disney+

Funktioniert Disney+ nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Disney+ Ausfalldiagramm 12/10/2025 07:10

In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (58%)

    Einloggen (58%)

  2. Laden (19%)

    Laden (19%)

  3. Zusammenbrechen (13%)

    Zusammenbrechen (13%)

  4. Playback Probleme (9%)

    Playback Probleme (9%)

  5. Video Qualität (1%)

    Video Qualität (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesSpringfield Einloggen
United StatesChicago Einloggen
United KingdomCity of Westminster Einloggen
AustraliaBrisbane Einloggen
United StatesSecaucus Einloggen
United StatesFishers Playback Probleme
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 999_Dome Dominik (@999_Dome) berichtet

    brauche ne serie oderso yt is mies langweilig geworden ist verschwende rr mehr zeit damit ein video zu finden was mich interessiert, als das video schauen an sich, nur hab bei netflix und disney+ dasselbe problem.

  • errorlein Herr Error (@errorlein) berichtet

    @GamepadRanger Kommt drauf an welche Verbindung man zu Boba Fett hat durch die alten Filme. Wenn du eh Disney+ hast gib der Serie ruhig eine Chance, erwarte aber nicht die Qualität von Mandelorian.

  • surfguard surfguard (@surfguard) berichtet

    Er konnte/wollte mir weder bestätigen, dass wir Disney+ nach Ablauf des einen, jetzt gekündigten Abos weiter nutzen können. Da ginge er von aus. Überhaupt sei das ja ein Fehler von Disney, da hätte die Telekom nichts mit zu tun und er werde da nichts unternehmen.

  • DerCineCast CineCast (@DerCineCast) berichtet

    @irgendwienerdig @disneyplus Mich interessiert das Thema und ja die ersten 2 Folgen. Macht wirklich Spass

  • Kain22100 Kain (@Kain22100) berichtet

    @Horrorcirdan Ich freu mich über die ganzen Star Wars und Marvelserien auf Disney+ Die Qualität ist eigentlich konstant auf einem hohen Niveau. Aber Book of Biba Fett kommt meiner Meinung nach nicht an Mandalorian heran. Und diese "Gang" die Boba da anheuert...was haben die sich dabei gedacht?

  • MarvelPlusDE Marvel+ DE (@MarvelPlusDE) berichtet

    @Juleficent @noreenthiel Geht jetzt. Es gibt bei Disney+ oft Fehler aber in der Regel bis 10 Uhr geht es.

  • spidernug nuggy (@spidernug) berichtet

    @peterparkurrrr @fatuiboys disney+ hat die ersten drei staffeln ich kann dir mein login geben if u havent watched them yet

  • JL_aus_Wi Acadamy Award Nominee for hottest Guy (@JL_aus_Wi) berichtet

    Bin total genervt, dass ich verpennt habe Disney+ zu kündigen. Die Android TV-App ist unbenutzbar. (Fehler 83) Damit also für mich auch komplett unnütz. Ging schon mal paar Wochen so, immer mal wieder und dann lief es plötzlich wieder. Jetzt überhaupt nicht mehr.

  • Jadze1966 Thomas Jadzewski (@Jadze1966) berichtet

    @Ren_Burgendy @disneyplus Gleiche Problem

  • surfguard surfguard (@surfguard) berichtet

    Der Disney-Account läuft auf meien Frau. Sie hat nun eins der zwei Disney+-Abos gekündigt - hoffentlich das richtige. Mein Problem ist jetzt vor allem, dass dem Kollegen vom Support der @deutschetelekom, mit dem ich gerade gesprochen habe, das Problem komplett egal war.

  • Ziegelei Dirk (@Ziegelei) berichtet

    @epandora @disneyplus Ich hoffe ja nur, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. Hab denen das mitgeteilt, aber getan hat sich noch nichts.

  • greenwhitebobo Sandra (she/her) (@greenwhitebobo) berichtet

    @fat_jacK47 Japp. Für nen 3D-Film mit Überlänge und in Dolby Atmos Qualität am WE auf nem Logenplatz kann ich einen Monat Netflix streamen. Für den Preis von Disney+ und Prime gibt's auch noch kaltes Popcorn und ne schale Coke dazu.

  • Twilliamswrites Thomas Williams (@Twilliamswrites) berichtet

    @irgendwienerdig @disneyplus Das Thema an sich interessiert mich zwar nicht, aber die Serie sieht witzig erzählt aus. Irgendwann, wenn ich mal ein Abo habe, gucke ich sie wahrscheinlich.

  • Donegal72 Mathias 🇪🇺 (@Donegal72) berichtet

    Ich sag es mal so: wenn der neue Sissi-Aufguss dein Verkaufsargument ist, damit ich neben Netflix, Amazon, Disney+ Apple-TV deinen Streamingdienst abonniere, dann hast Du echt ein Problem.

  • SeltsamesRobyn Robyn Transsaurus Rex (@SeltsamesRobyn) berichtet

    Untertitel und lässt dann kurz das Bild in etwas schlechterer Qualität abspielen, bei Disney+ fehlen dann teilweise Untertitel Find bei Disney+ aber gut, dass wenn es fest im Bild integrierte Untertitel gibt (Fremdsprachen) die dann auf englisch sind statt auf deutsch wie bei

  • tomatasHB tomatas (@tomatasHB) berichtet

    @WormWorthless Hmm, wirkt trd suspekt tbh. Schlechtes Story Writing ist es auf jeden Fall, finde die sequels wirklich schlimm. Diese Disney+ Dinger gehen aber mega, finde ich

  • atheistsplained Robert™ • SarkasmusVor8 📸🏳️‍🌈 (@atheistsplained) berichtet

    @NervNichTwitte Marvel hat im Moment sehr ähnliche Probleme zum Star Trek-Franchise, das brauche ich echt nicht. Werde im Lauf des Jahres alles aufs Nötigste reduzieren. Eher wahrscheinlich, dass Disney+ dabei auf der Strecke bleibt.

  • der_fucks DerFucks (@der_fucks) berichtet

    @SkyDeutschland Wenn ich mir über die Sky Go App am PC Inhalte anschaue, komme ich mir vor wie zu Zeiten von 56k Modems, die Qualität des Streams ist unterirdisch. Und nein, es ist nicht der PC. Das Bild bei Amazon, Disney+ und Netflix ist vollkommen in Ordnung.

  • MarvelPlusDE Marvel+ DE (@MarvelPlusDE) berichtet

    @otterlybooked Ihnen gehören schon immer andere Studios oder TV Sender die Inhalte ab 16 und 18 haben. Da gibt es kein Problem Disney+ ist ein Streamingdienst und Disney veröffentlicht alles was ihnen gehört.

  • Gab_yep Gab (@Gab_yep) berichtet

    ...sein sollen. Sie dauert zu lang, dieses Problem hat jede Disney+ Show außer vielleicht Mandalorian. Das Setting war gut allerdings war es nicht interessant genug um 7 Folgen damit zu führen. Die Show hat das gemerkt da es in 2 von 7 Folgen nicht mal um die Main Character...

  • n8flyer Sanne 💉³ (@n8flyer) berichtet

    Übrigens finde ich es sehr schade, dass "Gargoyls" auf Disney+ so eine bescheidene Qualität hat, für mich so nicht anschaubar. Dabei hab ich die Serie damals geliebt!

  • punicellin Punicellin (@punicellin) berichtet

    Will eigentlich nur ein bisschen Disney+ gucken... erst hab ich den Login-falsche-PIN-Bug, dann hat der Fernseher angeblich kein WLAN mehr und jetzt will er sich updaten. Das müssen diesen smarten Geräte sein, von denen man immer so viel hört. AAAAARG!

  • WKS32369994 WKS (@WKS32369994) berichtet

    Also folks wollen keine 20 euro im monat für gez bezahlen, habeb aber kein problem sky, netflix, amazon und disney+ zu kaufen?

  • 1KarlAuer 1 Karl Eulers* (@1KarlAuer) berichtet

    Auf Disney+ gibt es jetzt eine animierte Serie über einen japanischen Schneeaffen, der mit Hilfe des Geists eines amerikanischen Auftragskillers einen Rachefeldzug durch die Unterwelt Tokios begeht. Oke.

  • kingruffy007 domenico höfert (@kingruffy007) berichtet

    @MarvelPlusDE Hallo hätte mal 2 fragen und zwar was ist denn bei disney+ des Problem mit dem XMEN Cartoon ? Wenn man es auf deutsch bringt sind nicht mehr alle Folgen im Katalog dann oder wie ? Dazu Warum kommen denn auf Disney+ z.b. jetzt bei Eternals die ganzen extras nicht

  • rettungsringer rettungsringer (@rettungsringer) berichtet

    hallo, ich interessiere mich als Bestandskunde (Magenta TV inklusive MagentaSport) dafür, RTL+ und Disney+ dazu zu buchen. auf der Homepage finde ich aber nur die Option für Neukunden. wie kann ich das unkompliziert umsetzen? Hilfe Gruß Jens S. @Telekom_hilft

  • Michael_Hei_DE Michael Heide (@Michael_Hei_DE) berichtet

    @Finselbix @disneyplus Produziert von Lucasfilms, also Disney. Lief damals auf ABC, also Disney. Das Problem kann eigentlich nur Co-Produzent Paramount sein. Man sollte meinen, Disney hätte genug Geld, um die auszubezahlen. Na ja, vielleicht klappt es ja, wenn Indy 5 ins Kino kommt.

  • Ekkoszu Ekkozsu (@Ekkoszu) berichtet

    @baauii Problem an Disney+ ist das es von Disney ist

  • SwitchedHazuki Basti (@SwitchedHazuki) berichtet

    @DAZN_DE Ihr müsst an der Qualität eurer Streams arbeiten, auf großen TVs schaut ihr wirklich schlecht aus, full hd ist nicht gleich full hd! Bei einem höheren Preis ist die Erwartung an eine Qualität ala Netflix, Disney+ oder Sky ticket nötig. Und ja,ein Buli Spiel bei Sky ist schärfer

  • Stromsky_SkyCat Lars Goetze (@Stromsky_SkyCat) berichtet

    @Benaizy Fast ausschließlich Netflix. Disney+ & Prime nur wenn wirklich was besonderes dort läuft. Prime hat viele interessante Sendungen, finde ich leider zum durchstöbern absolut schrecklich. Bei Netfl. nervt mich nur, dass geschaute und negativ bewert. Send. nicht ausgeblendet werden