Disney+

Funktioniert Disney+ nicht?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Einloggen, Laden und Zusammenbrechen.

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Disney+ Ausfalldiagramm 12/10/2025 13:20

Dezember 10: Probleme bei Disney+

Disney+ hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (58%)

    Einloggen (58%)

  2. Laden (19%)

    Laden (19%)

  3. Zusammenbrechen (13%)

    Zusammenbrechen (13%)

  4. Playback Probleme (9%)

    Playback Probleme (9%)

  5. Video Qualität (1%)

    Video Qualität (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesFoxborough Playback Probleme
United StatesSpringfield Einloggen
United StatesChicago Einloggen
United KingdomCity of Westminster Einloggen
AustraliaBrisbane Einloggen
United StatesSecaucus Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Andredl_86 ⚡️Andreas⚡️ (@Andredl_86) berichtet

    @teslamaniacs @netflix Also…Hab mir einen Film auf Disney+ angesehen, und der lief ohne Probleme. Netflix hab ich am iPhone installiert, und im selben WLAN ohne Probleme gestartet. Es liegt definitiv an der App im Apple TV.

  • Pixel_Typ Pixel-Typ (@Pixel_Typ) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche mal eure Hilfe zu meinem Magenta TV und auslaufenden Probeabo von @disneyplus :)

  • Pixel_Typ Pixel-Typ (@Pixel_Typ) berichtet

    @Telekom_hilft Konnte ich mit dem @disneyplus Thema schließen können. Danke

  • geferno Geferno (@geferno) berichtet

    @yumikaichiro @disneyplus Ein Film wäre "kurz", bündig und die Qualität sicherlich nochmal besser. Aber "Monster bei der Arbeit" war auch gut und sah top aus. Ich denke das kann man schon so machen

  • derbohn Alexander Bohn-Elias (@derbohn) berichtet

    Da mich Disney+ immer wieder dran erinnert, dass es bald so weit ist, mal die Frage in die Runde: Wie sehr macht Eternals das MCU kaputt? Mir kommt das vor, als würde man Ritter und Cowboys in dieselbe Spielzeugkiste schmeißen. Konnte ich schon als Kind nicht gut haben.

  • Luise__Palfy 🔴 Luise Lafave 💉💉💉 (@Luise__Palfy) berichtet

    Liebe Menschen von @disneyplus, es ist ziemlich traurig, recht viel Geld bei euch dafür auszugeben, verschobene Tonspuren zu bekommen ... Da ist die Qualität bei illegalem Streamen ja sogar besser, hab ich gehört...

  • Andredl_86 ⚡️Andreas⚡️ (@Andredl_86) berichtet

    @4e657264 @netflix Auf dem Apple TV habe ich unter anderem Disney+ | ORF | Servus TV installiert. Alle Kanäle funktionieren ohne Probleme (Filme, Serien, Livestream)- nur Netflix nicht.

  • failtier impfeinander (@failtier) berichtet

    Muuuooooorrr, dieses Disney+ ist ne Sisyphusarbeit für mich. Komme von Hölzchen auf Stöckchen und weiß nicht was ich zuerst schauen soll. Schlimm! Ich fühle mich im Moment privilegiert 🥰

  • BeySabi Sabi Bey (@BeySabi) berichtet

    Ich schau gerade auf Disney+ Der Glöckner von Notre Dame und so viel Feuer/Funken, wie da gerade immer wieder fliegen, sind nach diesem schlimmen Brand völlig unrealistisch und machen in meinem Kopf die wundervollen Erinnerung mit dem Film voll kaputt.

  • kingruffy007 domenico höfert (@kingruffy007) berichtet

    @renkuehn sehr sehr schwieriges Thema. Also Pixar wird immer mehr nur zum streaming-Angebots Macher. Finde auch sehr komisch dass sowas großes wie Pinochio exklusiv auf Disney+ kommt.

  • diamantencop77 DiamantenCop (voll durchgeboostert 💉) (@diamantencop77) berichtet

    Schönes Mädchen entwickelt Stockholm-Syndrom, nachdem sie von einem verzauberten Biest über Wochen in einem verwunschenen Schloss festgehalten wird... #DisneyFilme kaputt gemacht in nur einem Tweet... #DisneyPlus #BeautyAndTheBeast

  • JL_aus_Wi biontec_bot_false_net_2021_12_21 (@JL_aus_Wi) berichtet

    Habt ihr auch ständig Probleme mit @disneyplus? Ständig Fehlercode 83 (unbekannter Fehler). Allerdings nur Abends oder z.B. jetzt an den Feiertagen. Also im Prinzip immer nur dann, wenn viele Leute den Dienst nutzen. App läuft auf nem Sony Android TV. Auf der Handyapp läufts.

  • nyarla23 nyarla23 (@nyarla23) berichtet

    @SkygirlTaz Auf Disney+ ist der Film doch in besserer Qualität anzusehen?

  • niels_k Niels K. (@niels_k) berichtet

    Ich hab den Fehler gemacht und “Aliens” bei Netflix gesucht. Natürlich gibt es den Film bei Disney+ Sie singen so viel.

  • RetroboyTobi Tobias Penne (@RetroboyTobi) berichtet

    Hat noch jemand mal Probleme mit dem Fire TV Stick in Verbindung mit einer FRITZ!Box gehabt? Thumbnails werden nicht angezeigt, Disney+ läuft gar nicht. Über die App auf iPhone und am Rechner läuft alles ohne Probleme. 🙄

  • dieserDopo Dominik (@dieserDopo) berichtet

    @Andrerseits @disneyplus Einer meiner Favoriten in 2021. wichtiges Thema, gut heraus gearbeitet, Bilder und Cast dazu: 👌🏼

  • yumikaichiro Kaguya (@yumikaichiro) berichtet

    Hallo @disneyplus wo muss ich mich melden, damit die Miraculous Episoden auf Disney Plus chronologisch geordnet werden? Könnt ihr daran nicht etwas ändern? Ich biete euch gerne meine Hilfe an. Hauptsache die Episoden sind richtig geordnet.

  • Ragness3 Ragness (@Ragness3) berichtet

    Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass eure App als einzige jedes Mal Endgerät unabhängig die Login Daten vergisst? Ich bin es leid 20 Mal in der Woche meine Daten zu hinterlegen. Ich meine bei Netflix, Amazon, Disney+ etc. funktioniert es doch auch. #Dazn

  • derbohn Alexander Bohn-Elias (@derbohn) berichtet

    @Raystone_ Nee, gar nicht. Vor allem die Konflikte innerhalb des Teams waren gut und toll gespielt. Aber es stimmt schon, dass es als Serie auf Disney+ mit mehr Zeit vermutlich besser aufgegangen wäre. Ich wünschte nur, das Thema strapazierte meine 'suspension of disbelief' nicht so.

  • noryando Nick S. (@noryando) berichtet

    1. Staffel von Daredevil durch. Eine Serie bei der sich die neuen Marvel Disney+ Produktion mehr als nur eine Scheibe von abschneiden könnten. Erstklassige Action, gute, vielseitige Charaktere, wichtiges Thema mit relativ gut strukturierte Story, und der beste Marvel-Bösewicht

  • derbohn Alexander Bohn-Elias (@derbohn) berichtet

    Da mich Disney+ immer wieder dran erinnert, dass es bald soweit ist, mal die Frage in die Runde: Wie sehr macht Eternals das MCU kaputt? Ich finde die Vorstellung, dass diese Superwesen seit Jahrtausenden unter uns Weilen ganz schön doof.

  • UroFuchs1 Nor Bert (@UroFuchs1) berichtet

    @Finselbix Ich bin gespannt, ob Disney+ die Qualität von „The Mandalorian“ halten kann.

  • kauzigersannin karbonat erol (@kauzigersannin) berichtet

    the book of boba fett ist wirklich nice, aber warum ist die streaming qualität auf disney+ so unglaublich unterirdisch scheiße???

  • MarvelPlusDE Marvel+ DE (@MarvelPlusDE) berichtet

    @konsti81 @DisneyChannelDE Ja. Ich bin da ganz bei Ihnen. Habe das aber auch schon mehrmals an Disney+ Support gemeldet. Gerade noch Mal. Aber in Deutschland korrigieren die die Fehler sehr sehr langsam.

  • EinNoName Jo (@EinNoName) berichtet

    Hey @Telekom_hilft. Ich habe 3 Probleme: 1. Meine Adresse im Kundencenter wurde trotz Umzug (vor 4 Monaten) nicht aktualisiert. 2. Ich habe einen Festnetz-Vertrag, kann aber kein Disney+ buchen. 3. Meine Kundennummer wird beim Login per Kundennummer als "ungültig" angegeben.

  • juztcvhzu loser (@juztcvhzu) berichtet

    Ich suche Frauen denen ich mein fb, instagram, telekom netflix ,disneyplus login geben darf und die spass daran haben damit auch zu spielen und sich das nehmen was sie wollen.

  • FrLehmannn EvilErnie (@FrLehmannn) berichtet

    Falls euch das Thema Medikamentenmissbrauch und Pharmaindustrien interessiert, die Serie Dopesick auf Disney+ fand ich echt gut.

  • ralf_baier3 Ralf (@ralf_baier3) berichtet

    @Nhten61 @disneyplus Ist es ja. In den USA jedenfalls. Ist wahrscheinlich wieder ein Rechte-Thema.

  • TorbenKneesch Torben Kneesch (@TorbenKneesch) berichtet

    @HerrKowski @slbstgsprchlr Das ist wohl das Problem: Wir haben sie nur auf Sky entdeckt. Auf Disney+ war mein Liebling "What We Do In The Shadows", die vorher nur auf Joyn (?) verfügbar war.

  • PBellasie Patricia Bellasie schreibt an Schicksalsgabe 2 (@PBellasie) berichtet

    Hab nun auf #DisneyPlus #Encanto gesehen. Geht es nur mir so, oder lässt die Qualität der Lieder nach? Nichts mehr zum Mitsingen, der Bass ist lauter als die Stimme & die ganzen Animationen machen mich schon ganz konfus. Bei Tarzan Herkules KönigderLöwen hab ich alles geliebt.