1. Home
  2. Unternehmen
  3. Disney+
Disney+

Disney+ Status: Streaming-Probleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 36% Einloggen (36%)
  • 33% Laden (33%)
  • 20% Zusammenbrechen (20%)
  • 7% Playback Probleme (7%)
  • 3% Video Qualität (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Zürich Zusammenbrechen vor 8 Stunden
Rochdale Einloggen vor 9 Stunden
Chorley Zusammenbrechen vor 11 Stunden
Paris Einloggen vor 1 Tag
Culiacán Laden vor 2 Tagen
Paris Playback Probleme vor 2 Tagen
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1976Cassius
    Cassius1976 (@1976Cassius) berichtet

    Lol, wie jetzt alle ihr Disney Abo kündigen, um ein Zeichen für Demokratie zu setzen. Das ist so lächerlich und verlogen. Erst die Cancel-Culture starten und dann kreischen, wenn es Leute aus der eigenen Bubble trifft. Jetzt müsst ihr eure eigene Medizin fressen. Die Gesellschaft wird sich ändern (zum Guten) und ich freu mich drauf!

  • KalisDetle14431
    Detlev Kalis (@KalisDetle14431) berichtet

    Welt vorgegaukelt, groß und stark zu sein - und die eigenen Leute im Land vergessen - was für eckige Länder. Thema Mondfahrt: Entweder war das auch nur irgendeine Fantasie von Walt Disney die er da auf Zelluloid gebracht hat, Oder für die Wissenschaftler hat das so

  • janboss220
    Janboss220 (Achsen-Jan) (@janboss220) berichtet

    @AriostoGamer @rschwassr Das ist aber nicht nur nen Crunchyroll problem Also klar die haben definitiv die meisten probleme Aber netflix, Amazon, Disney machen auch viel scheiße hahaha

  • Wolfstarzan
    Niklas (@Wolfstarzan) berichtet

    Puh Disney+ scheint am Problem mit HDR zu arbeiten wenigstens geht am TV wieder HDR10 Dolby Vision wäre für Filme zwar besser aber immerhin geht HDR wieder

  • Leukoblast
    Leukoblast (@Leukoblast) berichtet

    @DerGanesha einfach ein Abomodell wie Netflix, Disney, etc. Thema erledigt, ein für alle mal. Und traurigerweise denke ich es werden sogar einige buchen. Ist dann aber ja auch okay.

  • Pee__Aitch
    Pee⭐️Aitch (@Pee__Aitch) berichtet

    @Ski_Comer Hab nur KH1 gespielt und fand das als Disney Hater wirklich schrecklich. Auch wie die Dialoge geschrieben sind wahr sehr anstrengend.

  • Palducks
    ⋆⍋* 𝐏𝐚𝐥𝐝𝐮𝐜𝐤𝐬 ☽˚。⋆ (@Palducks) berichtet

    Den Film als Erwachsener nochmal zu schauen ist echt ein bisschen unangenehm, da kann die Musik & Animation noch so hübsch sein. Wie konnte man denken, die Romanows wären ein gutes Thema für ein Disney-Style-Prinzessinnen-Film?

  • Warrior_242
    Warrior 🇩🇪 🇺🇦 🇮🇱 😷 (@Warrior_242) berichtet

    @IndiCannArabica Natürlich sind die Fernsehgebühren für das öffentlich-rechtliche Fernsehen eine Zwangsgebühr, was auch sonst. Wenn man die nicht bezahlt, kommt - je nach Bundesland unterschiedlich - der Gerichtsvollzieher und zieht sie mit Hilfe von staatlichen Zwang ein. Freiwillig und ohne Konsequenzen kündbar wie bei Netflix, Disney+, Amazon Prime, etc. sind die Gebühren für den ÖRR nicht.

  • kopfcomic_89
    Kopfcomic (@kopfcomic_89) berichtet

    @Gaensebluemel Für Nachahmung und Geschwisterdynamik kann ich dir Blueys Bigplay sehr ans Herz legen, falls du Disney+ hast. Da ist das Thema wundervoll Kleinkindgerecht aufbereitet worden zwischen viel Quatsch und Tanz. Da hat sogar die 9 jährige noch was mitgenommen.

  • ChrUWeb
    Christian W. (@ChrUWeb) berichtet

    @mel__aura Disney Kurs fällt kontinuierlich. 2 Milliarden Franchises wegen "The Message" kaputt, Parks sind leer und verrotten. Da wird nichts mehr besser, so lange der Two Shower Man Iger sich um sein Ego kümmert. Get Woke, Go Broke wird auch Disney heimsuchen!

  • Tom11880
    Tom11880 (@Tom11880) berichtet

    @KopfVollKnete Es gibt keine „gute“ Streaming-App. Alle sind mindestens UI-Katastrophen. Für mich ist Apple TV aber am schlimmsten, danach Amazon, Disney und Netflix.

  • hansemann0815
    Hansemann0815 (@hansemann0815) berichtet

    @Raeubertochtah Vor Jahren und Disney+ ist ebenso schlimm

  • Daywalker19861
    Daywalker1986 (@Daywalker19861) berichtet

    @exhale2themax @REFLACTtraining Die Hardware gehört dir, die Software nicht, Disney+ und Co. geben dir ja auch keinen neuen Fernseher, wenn deiner während des Abos kaputt geht.

  • Firebowl_90
    Thomas (@Firebowl_90) berichtet

    @Falsus_Rex Ich glaube dadurch sind auch viele IPs später entstanden. Wie Tomb Raider, Ratchet & Clank, Disney Classics, Crash Bandicoot usw. Die Demos wurden zig Millionen Mal gespielt xD

  • DZeedy
    Der zEedY (@DZeedy) berichtet

    @ventiqx @TradingEi Niveau in etwa gleich, schätze ich mal. Also so ne Auswahl aus verkleideten Figuren ausm Disney Land dürfte jede Frauenmannschaft problemlos schlagen. Schaffen ja selbst 13 und 14 Jährige Jungs ohne Probleme. Female FUT wäre einfach Flop des Jahrtausends gewesen, deswegen

  • AlfradOdin
    ULFHEDNAR (@AlfradOdin) berichtet

    "Feminismus ist ein Disney-Fantasiespiel für naive Mädchen, die nie echte Probleme hatten. Leider verursacht er aber echte Probleme, und wir werden euch nicht helfen, wenn sie vor eurer Tür stehen. Girl Power ist Make-up."

  • derpasilo
    DerPasilo🫒 (@derpasilo) berichtet

    Würde mich jemand fragen, was meine top 3 Disney/Pixar Filme sind, ich würde mental kaputt gehen, weil ich mich niemals entscheiden könnte

  • YuNaKiXXX
    Yunaki (@YuNaKiXXX) berichtet

    @xradioheathen @Sternentorte Das ist der Fehler. Kein creator folgt „kleinen unbedeutenden“ Usern und interagiert so viel mit denen. Weder johnen Vasquez, noch Eiichirō Oda, noch Kazuki, oder Disney Direktoren persönlich haben sich so viel eingemischt in das eigene Fandom Leben. Das wirft kein gutes Licht auf sie. Und das sehen nicht nur charlastor shipper Es gibt genug RA, chaggie, radio static, die ihr Verhalten nicht erste Sahne finden …

  • AriostoGamer
    AriostoGamer (@AriostoGamer) berichtet

    @janboss220 @rschwassr Disney und Netflix am schlimmsten Netflix mit auf Krampf live action machen und ich sag nur Bleach und Summer time Render

  • MortMcNamara
    Mort 📯🏴‍☠️ (@MortMcNamara) berichtet

    @Hajo_der_Dritte Ich finde es ist echt ein Unding, dass Entwickler oder auch Filmstudios *hust* Disney *hust* ständig was erzählen ihr Produkt wäre so gut und die Konsumenten wären so toxisch. Alles nur, weil sie zu faul sind, etwas in die Story einzubinden oder anständige Qualität abzuliefern 🙄

  • IljanKim
    K1mperator 🇩🇪🇰🇷 (@IljanKim) berichtet

    @realTomBohn Völlig richtige Aussage von Musk, sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er dem Aufruf folgt. Aus meiner Sicht ist dieser Wokeismus auf Disney noch ausgeprägter, Netflix steht dem aber nicht in Vielem nach. Es ist völlig legitim hier mit seinem Abo ein Zeichen zu setzen

  • GeneralSG1
    GeneralSG1 (@GeneralSG1) berichtet

    @colonel_sus mehr exklusivität... ne danke und miserable qualität weil disney dann immer mehr spiele kaufen wird für ihre platform die qualität miserabel sein wird, weil sie keine resourcen mehr zur verfügung stellen was nicht von ihnen selbst kommt und sicher dann werbung während du spielst

  • AnjoSchwarz239
    Anjo Schwarz (@AnjoSchwarz239) berichtet

    @ABC @DisneyPlus Genau das gleiche Problem hatten wir durch die Firma Grünenthal in Deutschland mit dem Präparat Contergan wo viele verkrüppelte Kinder auf die Welt kam und heute noch sind lernt daraus.

  • ottohildebrandt
    Otto Hildebrandt (@ottohildebrandt) berichtet

    @E_Boeminghaus Die Schweiz macht natürlich auf höherem Niveau dieselben Fehler wie Deutschland. Strangulierende Lohn- und Lebenshaltungskosten, dazu strukturell innovationsfeindlich. Dort, in Paris, London, Lissabon entsteht das neue Disney-Europa. Ein Freizeitpark für reiche Touristen.

  • staude_ines
    Staude Ines (@staude_ines) berichtet

    @elflanell @DerZauberberger @MandantenH Guten Tag El Flanell Wenn Sie der echte sind oder ein Fake Profil haben.. Warum wollen Sie Alle blockieren was haben Sie für ein Problem.. Kennen Sie die Sendung Hör mal wer da Hämmert von Disney Channel,

  • chef_kawasakii
    DefinitivNichtLordPancake 🇩🇪 (@chef_kawasakii) berichtet

    @KoslowskiOlaf @DarthCarnage @Morlok97 Das größte Problem ist das Disney es zu sehr versucht den wütenden "Fans" rechtzumachen, so ist schließlich ja auch TRoS entstanden...

  • freedom2058
    Freedom2058 (@freedom2058) berichtet

    @HS_Akechi Disney, Netflix,Prime kann ich kündigen- den ÖRR nicht,egal ob ich ihn nutze,oder nicht- dass ist ein Problem-ich will den Scheiß kündigen,weil ich ihn nicht nutze-er bietet keine allumfassende Berichtserstattung aus allen politischen Lagern-er ist links.Trotzdem muss ich zahlen

  • xMarlon9000
    uolɹɐW (@xMarlon9000) berichtet

    @rv_73926 wirklich richtig schade. disney hat gutes star wars natürlich, für mich sogar das beste, aber die magie hat dieser konzern wirklich totgefickt weil sie einfach planlos draufrumgemolken hatten. das sie für die nachfolger der original trilogie keinen plan hatten ist so schlimm.

  • ennabirdsong
    ennbubu whnchtsvglsng (@ennabirdsong) berichtet

    @BisonBonasus2 Trotz dem wurde Bambi nicht gefragt und vor 83 Jahren hat Disney schon gezeigt welchen Weg die gehen. Aber wir haben die Zeichen nicht erkannt .

  • Mpop1712
    Micha (@Mpop1712) berichtet

    @DrDobberstein Ok ich weiß zwar nicht wo sie da in Amerika unterwegs sind, aber Disney Land ist nicht die Realität 😜 schlimm, wie eine Person ihres Standes, so ein Schwachsinn hier verbreitet...