Disney+ Status: Streaming-Probleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Einloggen (36%)
- Laden (33%)
- Zusammenbrechen (20%)
- Playback Probleme (7%)
- Video Qualität (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Playback Probleme | vor 7 Stunden |
|
|
Einloggen | vor 15 Stunden |
|
|
Zusammenbrechen | vor 1 Tag |
|
|
Zusammenbrechen | vor 1 Tag |
|
|
Laden | vor 1 Tag |
|
|
Video Qualität | vor 2 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Don_Mania72 (@Mania72k) berichtet@Real_Ikonik_ Wegen dem US Jimmy, gabs doch von Promis und Schauspielern den Aufruf, Disney+ zu kündigen. ich hatte vor Jahren nur mal einen Probemonat 😴 bin also eigentlich keine Hilfe für dich 🙈
-
Onkel Iroh (@derdaddyiroh) berichtet@Jin_Nhara @nyaromight Bei MacOS genau so mit Safari. Safari ist 10/10 also nicht schlimm aber komisch. Netflix 4K HDR dort aber Disney nur 1080P und irgendwie ruckelt es
-
Überrenditen (@Uberrenditen) berichtet$SNAP -8% heute! Probleme: Dolby-Klage: Snap wurde wegen Patentverletzungen bei Video-Technologien verklagt. Solche Prozesse können Hunderte Millionen kosten oder die Technik lahmlegen. EU-Untersuchungen: Die EU prüft aktuell strenger, wie Snap Minderjährige schützt. Hier drohen saftige Strafgelder (bis zu 6% des weltweiten Umsatzes). Die Börse hasst solche Ungewissheiten. Chancen: Unter 4,00 € wird das Unternehmen für Giganten wie Amazon oder Disney so billig, dass ein Aufkauf extrem wahrscheinlich wird. Somit würden sie die gesamte Gen Z als Zielgruppe auf einen Schlag einkaufen. Das ist mmn das ultimative Sicherheitsnetz: Snap verfügt über liquide Mittel und kurzfristige Anlagen von rund 2,7 bis 2,9 Milliarden USD. Bei 1,69 Milliarden ausstehenden Aktien entspricht das ca. 1,40 € pro Aktie. Das ist der Wert, wenn Snap nur sein Bargeld wäre. In der Regel rechnet man x 2 drauf. d.h der Boden müsste irgendwo zwischen 2,5-2,8 Euro liegen. Weil das auch dem CEO bewusst ist startet Snap einen Rückkaufprogramm von 500 Millionen USD . Bei einem aktuellen Kurs von 3,50 € Könnte das Unternehmen ca. 132 Millionen Aktien vom Markt nehmen. Das entspricht etwa 7,9 % aller umlaufenden Aktien. Wenn die Aktie sich wieder erholt wären Kurse zwischen 15-20 Euro in den kommenden 5 Jahren mmn realistisch. Man muss nur bereit sein zu warten! Keine Anlageberatung - Ich hab nen Knax! #Aktien #Börse #Finanzen
-
Cassiopeia (@kassopheia) berichtet@mawilms Schlimm! Genau darüber hab ich mich auch TIERISCH aufgeregt. Prime ist totaler Mist. Und extrem lahmarschig in der Suchfunktion. Zeigt hauptsächlich GUTE FILME an, für die man dann jedoch 2 zusätzl. Abos abschliessen müßte: Disney & Paramount+ !! Dass Netflix mit VPN noch auf dem mobile funktioniert, ist irritierend. Ebenso Youtube. Ich bin gepannt, wie lange noch. Ätzend. .. Weil: bisher hab ich im alten Kinderzimmer auf dem Alt-TV über chromcast streamen können. DAS funktioniert seit Juni schon nicht mehr. :-/
-
Adrian Magiera (@Der_Magiera) berichtet@DisneyPlus Ihr beklagt sinkende Zahlen bei #daredevil #bornagain ?Hört auf die Serien von Woche zu Woche zu veröffentlichen und das Problem ist gelöst. Ich z.B. warte immer bis eine Staffel komplett zum streamen verfügbar ist. Das warten von Woche zu Woche ist schon sehr 80er
-
Peter Goetz (@syntex00) berichtet@SentarioTV @SchonungslosYT Go woke ist das größte Problem in aktuellen Filmen, Disney hats vllt jetzt verstanden z.b.
-
Kevin | Celestis Explorer (@CelestisKevin) berichtetEs gibt wohl gerade technische Probleme bei Disney+. 🆘
-
Elon's Cabal of Deplorables (@cabal_elon) berichtet@Vanilleotter Persönlich gehe ich davon aus, daß es einen langsamen Tod sterben wird. So wie Disney Star Wars, Halo oder Mass Effect. Ich schaue mir die Reviews und werde feststellen, daß es Probleme im gameplay und writing gibt, so wie das bei absichtlich häßlich gemachten MC ist.
-
Staude Ines (@staude_ines) berichtet@elflanell @DerZauberberger @MandantenH Guten Tag El Flanell Wenn Sie der echte sind oder ein Fake Profil haben.. Warum wollen Sie Alle blockieren was haben Sie für ein Problem.. Kennen Sie die Sendung Hör mal wer da Hämmert von Disney Channel,
-
xbodo21 (@xbodo21) berichtet@Schnurzpiepe420 @Vankowach1ktza @0_7_user Disney plus ist besonders schlimm.
-
𝕋𝕣𝕒𝕤𝕙🆃🆅𝕋𝕣𝕠𝕝𝕝 🏳️🌈 (@TrashTVTroll) berichtetIch schaute „Meine wilden Töchter“ und fand es gut, dass der Tod des Schauspieler in der Serie ein Thema war. #DisneyPlus
-
Flakes (@Flakesone) berichtet@mpatock38 @llestutSVWeh Ja, was ist daran so schlimm ? Wer braucht Disney+ und den anderen Müll ?
-
Taril Nephtu 🦑 Vtuber Magician (@tarilnephtu) berichtet@the_dark_lort @Paragraph212 @JustTommy666 raugefeffert, das waren 20% der Belegschaft. Gut da is Disney auch irgendwie schuld. Aber das isn anderes Thema xD
-
Lale (@Lale_blacksheep) berichtet@C3010K @MStern1313 @welt (2) Kamera stellt, ist kein Zeichen von Feigheit, sondern von Professionalität. Seriöse Wissenschaftler arbeiten faktenbasiert im Hintergrund und lassen sich nicht auf ein mediales Wettrennen mit einem YouTuber ein, der komplexe Biologie durch Disney-Momente ersetzt
-
Kopfcomic (@kopfcomic_89) berichtet@Gaensebluemel Für Nachahmung und Geschwisterdynamik kann ich dir Blueys Bigplay sehr ans Herz legen, falls du Disney+ hast. Da ist das Thema wundervoll Kleinkindgerecht aufbereitet worden zwischen viel Quatsch und Tanz. Da hat sogar die 9 jährige noch was mitgenommen.
-
Freedom2058 (@freedom2058) berichtet@HS_Akechi Disney, Netflix,Prime kann ich kündigen- den ÖRR nicht,egal ob ich ihn nutze,oder nicht- dass ist ein Problem-ich will den Scheiß kündigen,weil ich ihn nicht nutze-er bietet keine allumfassende Berichtserstattung aus allen politischen Lagern-er ist links.Trotzdem muss ich zahlen
-
Malwasnettes (@pet_1963) berichtet@ing_eschimpff @queru_lant Magst Recht haben, habe mich mit dem Thema nicht so beschäftigt, wie Du. Die Welt ist halt nicht, wie im Disney Film. Kannst dem Tierchen noch ein bisschen hinterher heulen, aber ändern wirst Du nichts....
-
JohnnyRU (@AngliaJohnny) berichtet@CristbalColon16 @MedienfuzziShow Wo wird von Kimmel die Meinungsfreiheit eingeschränkt? Er ist nicht gesperrt. Kimmel und co haben Mega Verträge (48 mio Dollar im Fall von Kimmel) und die Medien in den USA haben Geld Probleme, besonders Disney (ABC) nach den etlichen Misserfolgen an den Kino Kassen
-
Jannik 🐿️ (@kineyDE) berichtet@Ocelot_Prime_ früher hätte ich ohne zöger Microsoft gewählt, aber die sind weniger schlimm geworden währen Disney echt gas gegeben hat...
-
Markus Bublitz (@markus_bublitz) berichtetEs überrascht nicht so richtig, aber wenn man die Rede des Präsidenten des mächtigsten Landes der Welt vor der UN in Gänze hört, muss man sagen: wir haben ein verdammtes Problem und keine Strategie, wie wir damit umgehen. Außer Disney-Abos zu kündigen.
-
Janboss220 (Achsen-Jan) (@janboss220) berichtet@AriostoGamer @rschwassr Die live action sind halb so schlimm Wie das ihr art simulcast zuführen kacke ist Und bei Disney genauso obwohls da schon länger nichts mehr gab an problemen
-
Artur (@Artur_1992_04) berichtet@serien_film Bei ist Disney sehr weit oben im Streaming Ranking. Geht es dir um die Qualität oder den angebotenen Inhalt?
-
SvenWEX (@SvenWEX) berichtetMit der Disney Adventure auf große Tour. Dachten die Passagiere. Aktuell wird das neue Flagschiff der Disney Cruise Line (Made in Germany) von Schleppern an ein anderes Pier gezogen, weil es massive technische Probleme gibt und das Schiff nicht auslaufen kann. Traurig, aber wahr. Früher konnte man noch stolz auf deutsche Wertarbeit sein...
-
K1mperator 🇩🇪🇰🇷 (@IljanKim) berichtet@realTomBohn Völlig richtige Aussage von Musk, sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er dem Aufruf folgt. Aus meiner Sicht ist dieser Wokeismus auf Disney noch ausgeprägter, Netflix steht dem aber nicht in Vielem nach. Es ist völlig legitim hier mit seinem Abo ein Zeichen zu setzen
-
Richard Mohler (@richard_mohler) berichtet@ZentraleV Das Problem von Disney ist dass die Verluste solcher Filme nicht zu Entlassungen führen… Das liegt aber eher am board!
-
Thomas Josef Stechmüller (@StechmuellerT) berichtet@markmueller1979 Ich zahle meinen Rundfunkbeitrag klaglos. Würde den Vertrag aber gerne kündigen können, so wie bei Disney, Netflix und Co. Würde wahrscheinlich weiterhin zahlen. Je nach Angebot. Vielleicht würde das ja die Qualität steigern. Eine Zwangabgabe finde ich grundsätzlich eine komische Idee.
-
Ranni #TeamDragonBug 🐞🐉 (@rannilein) berichtetIch hatte die Tage mit Mum nen kleinen Plausch und wir kamen aufs Thema Eiskunstlauf. Ich erwähnte, das ich vor einigen Jahren mir mal Disney on Ice angeschaut hatte. Da meinte sie, das wir das ja auch mal zusammen machen könnten, weil Peter ist für sowas absolut nicht zu haben.
-
~ 🫧 Gwendolyn - Upgrade 2026 💧~ (@Vanilleotter) berichtet@DisneyPlusHelp Einloggen ist auf eurer Seite Disneyplus momentan nicht möglich :) die Seite aktualisiert nur ständig, auf 2 Browsern schon versucht.
-
Der Medalschlumpf (@syrikan) berichtet@Martin_Sellner Auch nur wieder ein Remake von einem halbwegs brauchbaren Film. Disney ist kreativ absolut bankrott. Das ist das eigentliche Problem von Disney. Sie haben jahrelange alle Ebenen mit Woken Aktivisten vollgestopft und auf Qualifizierte Leute verzichtet.
-
Der zEedY (@DZeedy) berichtet@ventiqx @TradingEi Niveau in etwa gleich, schätze ich mal. Also so ne Auswahl aus verkleideten Figuren ausm Disney Land dürfte jede Frauenmannschaft problemlos schlagen. Schaffen ja selbst 13 und 14 Jährige Jungs ohne Probleme. Female FUT wäre einfach Flop des Jahrtausends gewesen, deswegen