Disney+

Funktioniert Disney+ nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Disney+ Ausfalldiagramm 11/21/2024 01:40

In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (55%)

    Einloggen (55%)

  2. Laden (18%)

    Laden (18%)

  3. Zusammenbrechen (15%)

    Zusammenbrechen (15%)

  4. Playback Probleme (11%)

    Playback Probleme (11%)

  5. Video Qualität (2%)

    Video Qualität (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
CanadaWindsor Zusammenbrechen
EcuadorPuerto Francisco de Orellana Einloggen
United StatesDover Einloggen
United StatesPrescott Zusammenbrechen
GermanyMeldorf Playback Probleme
CanadaOttawa Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Stromsky_SkyCat Lars Goetze (@Stromsky_SkyCat) berichtet

    @Benaizy Fast ausschließlich Netflix. Disney+ & Prime nur wenn wirklich was besonderes dort läuft. Prime hat viele interessante Sendungen, finde ich leider zum durchstöbern absolut schrecklich. Bei Netfl. nervt mich nur, dass geschaute und negativ bewert. Send. nicht ausgeblendet werden

  • fallenhitokiri Timo Zimmermann (@fallenhitokiri) berichtet

    @frankfeil @NetflixDE @disneyplus Das eigentliche Problem ist IMHO das aus der 11€ all in one Torrent Alternative 8-9 11€ im Schnitt Alternativen wurden.

  • Gab_yep Gab (@Gab_yep) berichtet

    ...sein sollen. Sie dauert zu lang, dieses Problem hat jede Disney+ Show außer vielleicht Mandalorian. Das Setting war gut allerdings war es nicht interessant genug um 7 Folgen damit zu führen. Die Show hat das gemerkt da es in 2 von 7 Folgen nicht mal um die Main Character...

  • DerCineCast CineCast (@DerCineCast) berichtet

    @irgendwienerdig @disneyplus Mich interessiert das Thema und ja die ersten 2 Folgen. Macht wirklich Spass

  • Ziegelei Dirk (@Ziegelei) berichtet

    @epandora @disneyplus Ich hoffe ja nur, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. Hab denen das mitgeteilt, aber getan hat sich noch nichts.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Dass @NetflixDE jetzt 21 € kostet, ist gar nicht das Problem. Das Problem ist eher, dass @disneyplus deutlich günstiger ist und inzwischen den besseren Content hat.

  • tomatasHB tomatas (@tomatasHB) berichtet

    @WormWorthless Hmm, wirkt trd suspekt tbh. Schlechtes Story Writing ist es auf jeden Fall, finde die sequels wirklich schlimm. Diese Disney+ Dinger gehen aber mega, finde ich

  • chrostian123 chrosTV (@chrostian123) berichtet

    @michae1holly Gegen einen Simultan-Release hab ich wenig einzuwenden (so war ja es unter anderem auch bei ENCANTO der Fall). Mein Problem ist, dass die letzten drei Pixarfilme direkt auf Disney+ veröffentlicht wurden, ohne Kinos überhaupt die Möglichkeit zu lassen, die Filme zu zeigen.

  • jonmac666 John Macintosh (@jonmac666) berichtet

    @disneyplus ihr habt mich angeschrieben wegen einem Problem mit meiner Zahlungsmethode, es stimmt aber alles, auch muss ich nichts bestätigen, das Problem liegt auf eurer Seite☝🏻.

  • Ekkoszu Ekkozsu (@Ekkoszu) berichtet

    @baauii Problem an Disney+ ist das es von Disney ist

  • 999_Dome Dominik (@999_Dome) berichtet

    brauche ne serie oderso yt is mies langweilig geworden ist verschwende rr mehr zeit damit ein video zu finden was mich interessiert, als das video schauen an sich, nur hab bei netflix und disney+ dasselbe problem.

  • riasolaria Ria ❄️ (@riasolaria) berichtet

    Hab grad gesehen, dass es Scrubs auf Disney+ gibt. Vielleicht wird die Woche nicht ganz so schlimm.

  • JL_aus_Wi Acadamy Award Nominee for hottest Guy (@JL_aus_Wi) berichtet

    Bin total genervt, dass ich verpennt habe Disney+ zu kündigen. Die Android TV-App ist unbenutzbar. (Fehler 83) Damit also für mich auch komplett unnütz. Ging schon mal paar Wochen so, immer mal wieder und dann lief es plötzlich wieder. Jetzt überhaupt nicht mehr.

  • tempesta Stefan (@tempesta) berichtet

    @frankfeil @NetflixDE @disneyplus Und warum ist das ein Problem?

  • Thias2408 Thias (@Thias2408) berichtet

    @FABIOSHADOW99 @disneyplus @DisneyPlusHelp Hatte gerade mit dem live chat support geschrieben und immerhin arbeiten die schon an dem Problem

  • Jadze1966 Thomas Jadzewski (@Jadze1966) berichtet

    @Ren_Burgendy @disneyplus Gleiche Problem

  • alexanderdreyer Alexander Dreyer (@alexanderdreyer) berichtet

    @DisneyPlusDE Wir haben nun schon seit Tagen Probleme mit Disney+ auf Android + FireTV (Error 83). XBox + PC laufen; deren Standorte erlauben aber keine Wohnzimmer-Atmosphäre. Der Support-Chat meinte, es sei ein bekanntes Problem. Gibt's hier inzwischen Fortschritte?

  • S1L4N3 💙💛 S1L4N3  (@S1L4N3) berichtet

    @Eisdynamo67 Meinst Du, dass die anmelden-Geschichte von Nord Vpn was mit Netflix zu tun hat? Disney+ und Prime Video gehen ohne Probleme…

  • punicellin Punicellin (@punicellin) berichtet

    Will eigentlich nur ein bisschen Disney+ gucken... erst hab ich den Login-falsche-PIN-Bug, dann hat der Fernseher angeblich kein WLAN mehr und jetzt will er sich updaten. Das müssen diesen smarten Geräte sein, von denen man immer so viel hört. AAAAARG!

  • MarvelPlusDE Marvel+ DE (@MarvelPlusDE) berichtet

    @Juleficent @noreenthiel Geht jetzt. Es gibt bei Disney+ oft Fehler aber in der Regel bis 10 Uhr geht es.

  • MarvelPlusDE Marvel+ DE (@MarvelPlusDE) berichtet

    @otterlybooked Ihnen gehören schon immer andere Studios oder TV Sender die Inhalte ab 16 und 18 haben. Da gibt es kein Problem Disney+ ist ein Streamingdienst und Disney veröffentlicht alles was ihnen gehört.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet

    @Analyze @NetflixDE @disneyplus Das ist wieder ein anderes Thema. Aber Disney fügt im Eiltempo immer neue Filme und Serien hinzu, während bei Netflix immer mehr Serien gekillt werden nach einer oder zwei Staffeln. Da wird es langfristig schwierig solche Preise aufzurufen.

  • hage_fabian Fabian Hage (@hage_fabian) berichtet

    @MaLean_YT @heuteshow Okay. Dann verstehe ich deine Argumentation nicht. Wenn du selbst sagst, dass nicht Disney+ schauen können nicht wirklich schlimm ist, inwiefern ist das dann „etwas krass"? War dein Einwurf ironisch gemeint?

  • LauferPodcast Podcast-Läuferin (@LauferPodcast) berichtet

    @PanelDiscovery Zum Thema Pacific Coast Trail kann ich den Film Der große Trip - Wild aktuell auf Disneyplus empfehlen Für mich der beste Film zum Appalachain Trail ist Frühstück mit Bären mit Robert Redford

  • rettungsringer rettungsringer (@rettungsringer) berichtet

    hallo, ich interessiere mich als Bestandskunde (Magenta TV inklusive MagentaSport) dafür, RTL+ und Disney+ dazu zu buchen. auf der Homepage finde ich aber nur die Option für Neukunden. wie kann ich das unkompliziert umsetzen? Hilfe Gruß Jens S. @Telekom_hilft

  • coolunclebucky ‚Yeah, so is Steve Rogers‘ / MCU SPOILERS (@coolunclebucky) berichtet

    @PrimeVideoDE Egal, aber bitte alles auch immer im O-Ton anbieten. Wie oft ich enttäuscht wurde bei Amazon, weil zwar eine Serie da ist, aber nicht im Original. So gucke ich sie dann einfach nicht. Bei Netflix, Disney+ und AppleTV ist das nie ein Problem.

  • der_fucks DerFucks (@der_fucks) berichtet

    @SkyDeutschland Wenn ich mir über die Sky Go App am PC Inhalte anschaue, komme ich mir vor wie zu Zeiten von 56k Modems, die Qualität des Streams ist unterirdisch. Und nein, es ist nicht der PC. Das Bild bei Amazon, Disney+ und Netflix ist vollkommen in Ordnung.

  • MarvelPlusDE Marvel+ DE (@MarvelPlusDE) berichtet

    @twittopheles @DonnieOsullivan Wahrscheinlich ein Fehler. Disney+ DE äußert sich nicht dazu sie haben keine Ahnung @DisneyPlusHelp

  • MaLean_YT Marius (@MaLean_YT) berichtet

    @hage_fabian @heuteshow Ja natürlich, das ist ja logisch, aber ich hab meinen Kommentar auch zu einen anderen Thema abgegeben. Außerdem habe ich „leiden“ geschrieben, falls dir die Anführungszeichen auffallen. Und nicht Disney+ schauen zu können ist auch kein leiden, deshalb -> Anführungszeichen

  • Twilliamswrites Thomas Williams (@Twilliamswrites) berichtet

    @irgendwienerdig @disneyplus Das Thema an sich interessiert mich zwar nicht, aber die Serie sieht witzig erzählt aus. Irgendwann, wenn ich mal ein Abo habe, gucke ich sie wahrscheinlich.