Disney+

Funktioniert Disney+ nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Disney+ Ausfalldiagramm 11/26/2025 23:30

In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (58%)

    Einloggen (58%)

  2. Laden (19%)

    Laden (19%)

  3. Zusammenbrechen (12%)

    Zusammenbrechen (12%)

  4. Playback Probleme (9%)

    Playback Probleme (9%)

  5. Video Qualität (1%)

    Video Qualität (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesSpringdale Einloggen
United KingdomLondon Einloggen
United KingdomCity of London Zusammenbrechen
AustraliaPerth Einloggen
United StatesVirginia Beach Einloggen
United KingdomIpswich Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dreiteak Dryteak 🦌 (@dreiteak) berichtet

    Ich hab immer noch das Problem, dass bei Disney+ die Stimmen immer viel leiser sind als der Rest. Ist aber nur bei Disney+ der Fall... Netflix, Amazon und via Kodi keine Probleme 😐

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @RobertCarlyle07 @WojBobby Übrigens Disney+ Support hat gesagt das Problem ist bekannt die sammeln noch Daten um einzugrenzen woran es liegt

  • DanielHuser3 Daniel Häuser🇪🇺🇮🇱 (@DanielHuser3) berichtet

    Macht die @disneyplus App nur bei mir grad Probleme. Die App ist so verbuggt grad, mann kann nichts ansehen

  • elendor463 Oliver Lavačka (@elendor463) berichtet

    @sologespielt @Marvel @disneyplus Disney ist nicht divers. Sie haben ein Problem mit rassistischen Stereotypen und durch das ständige Einbauen jüdischer Kulturelemente wird es nicht besser sondern nur peinlich. Der Einsatz eines Afroamerkaners und einer Asiatin als Statisten macht es nicht besser.

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @WojBobby Ich habe überall abgegeben das ohne Star Disney+ unnötig ist. Ich musste das in der Umfrage klar stellen. Habe viele Probleme angegeben. Bewertung an sich war meiner Seits relativ positiv wenn es um Qualität etc. ging. Aber ich habe auch angegeben das 100% mich Marvel & Pixar

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @RobertCarlyle07 Im Grunde läuft es ja akzeptabel aber dieses jeden Tag Ausloggen aus Disney+ nervt und das automatisches einloggen nicht geht egal ob über Google oder App auf Smartphone/Tablet im gleichen Netzwerk öffnen. Früher ging es und musste mich nicht jeden Tag einloggen.

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @PChelsea45 @DisneyPlusHelp Es wäre sinnvoller wenn man präzise das Problem beschreibt. Der Support von Disney+ prüft es nicht und leitet weiter. Dann wird letzte und vorletzte Folge geprüft wenn überhaupt und gesagt da gibt es keine Probleme also müssen wir nichts tun.

  • Lilly_the_diva Lilly Putt (@Lilly_the_diva) berichtet

    @hrzvrnt @disneyplus Ich weiche dann immer auf das Smartphone oder den PC aus, da funktioniert es immer ohne Probleme. Und wenn ich nur schöne große Bilder wollte, dann eben Tierdokus aus den Mediatheken von ARD und Arte 🐘

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @WojBobby Naja Internet ist natürlich nicht Fehler frei. Zumindest weltweit in keinem Land auf Disney+

  • _Nicotendo_ Nico (@_Nicotendo_) berichtet

    Würde es trotzdem fühlen, aber ist jetzt auch nicht so schlimm. Dass es auf der Switch immer noch kein Netflix, Disney+ und Prime Video gibt... ist aber richtig bescheuert.....

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @WojBobby Ja die Liste ist schon ein riesen Problem aber solange die da neue Folgen StarWars Marvel einblenden juckt es keinen 🙈 aber 3 Monate später dann Twittern warum hat mir niemand gesagt das xxxxx auf Disney+ ist ...

  • elflojo el flojo (@elflojo) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Den Wechsel hab ich durchgeführt, die SMS zum Ende der alten Option hab ich bekommen. Die neue Option seh ich als aktiv im Kundencenter, hab aber keine SMS zum Start bekommen und Disney+ sagt mir, dass ich kein Abo habe. Hab ich den Fehler gemacht oder hakt es bei euch?

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @WojBobby @RobertCarlyle07 Netflix macht aber denn Fehler das sie nur auf neu Kunden fixiert sind. Das könnte eines Tages zum Verhängnis werden. So oft alles ab zu setzten ist nicht gut. Wenn HBO Max + Discovery+ in Deutschland eins werden würden und dann Disney+ Star habe ich das Gefühl die 2 würden

  • MaxXV18 Max (@MaxXV18) berichtet

    @dramadj @janboehm Das glauben sie doch nicht im Ernst. Netflix, Prime Video oder Disney+ geben einem für weniger Geld höhere Qualität an Unterhaltung.

  • simonsodaberg Simon Søderberg (@simonsodaberg) berichtet

    .@pManderfeld Wann kommt Color OS 11 denn nun für das @oppo Reno4 Pro 5G? Oder ein Update, welches die Version CPH2089_11_A.44 und deren Fehler mit Netflix und Disney+ behebt? Seit Monaten kann ich ohne Neustart beide Apps nicht nutzen. Und nichts wird gemacht.

  • mamadame_C Missy Chrissi 💉 (@mamadame_C) berichtet

    Habt ihr schon mal den Kurzfilm „Little Prince(ss)“ auf Disney+ gesehen? Wunderschön. Thema #RosaHellblauFalle

  • Salavora 🔴Salavora (@Salavora) berichtet

    @hagen_hoppe @disneyplus @NetflixDE urgh! Hab das Problem genau anders herum auch super nervig!

  • naujoks97 Anika Naujoks (@naujoks97) berichtet

    Ist das ein Fehler bei mir oder gibts die neuste Folge #GreysAnatomy noch nicht bei #DisneyPlus ?

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @RobertCarlyle07 @WojBobby @fanvonserien Ja auch bei Disney+ kann man sich normal einloggen oder die App auf dem Smartphone öffnen und wenn es im gleichen Netzwerk ist loggt sich TV Automatisch ein

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @DerFaillord Man darf sich aber nicht wundern bei Disney+ gibt es viele Fehler. Ich. Kann 32 Inhalte nennen wo die deutsche Sprache fehlt etc. oder plötzlich Untertitel nicht deaktiviert werden können. Es gibt viele Probleme.

  • sologespielt solo gespielt (@sologespielt) berichtet

    @elendor463 @Marvel @disneyplus und das ist ein Problem?

  • dAuCiPFILM dAuCiP (@dAuCiPFILM) berichtet

    Thema in der nächsten Folge die upfronts welche Serie geht weiter welche kommt neu welche geht heute veröffentlicht Disney was so passiert #DisneyBundle #disney #DisneyPlus

  • gewetterhixe Gewetterhixe⚡ (@gewetterhixe) berichtet

    @Maiduna Mit der Disney+ App hab ich auch immer Mal wieder Probleme, aber nicht so. 😳

  • SukoFrost Mr. Frost🇪🇺🇩🇪 (@SukoFrost) berichtet

    Die Disney+ ist einfach so beschissen auf soooo vielen Ebenen. Im offline Modus passiert er z.B. dass man einfach ausgeloggt wird und Logischerweise nicht mehr rein kommt. Oder es treten Fehler auf, sodass man nicht die Videos abrufen kann. Geht bei Netflix eindeutig besser.

  • adotslaw 🔴Andre S. 🏴‍☠️🤘👨‍💻💻🎮📺🔴 (@adotslaw) berichtet

    @TomasAquinasBXL Das Problem ist nur, mit Astra bekommste kein Disney+ da gibts nur das gute alt Sat-Programm. Deswegen lehnen das ja so viele ab.

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @WojBobby @RobertCarlyle07 Ich denke Disney+ hat überall Kontrollverlust. In Kanada sind Cloak & Dagger und The Gifted nicht in Marvel Channel. Bei Helstrom glauben wir ja das es so gewollt ist aber bei denn anderen beiden ist es wohl ein Fehler

  • Aussermensch Aussermensch (@Aussermensch) berichtet

    @Opa_Homie Nö, hatte das Problem, dass der App Store nicht mehr funktionierte, Newsseiten nicht angezeigt wurden weil angeblich ein “Ad-Blocker” installiert war und Streaming Dienste wie Disney+ nicht gingen. Ursache war die Norton App. Habe sie gestern deinstalliert, ist nur noch auf PC 🤷

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @WojBobby @RobertCarlyle07 Naja 17,99€ ist viel aber wenigstens muss ich mich nicht jeden Tag auf TV neu einloggen das macht mich bei Disney+ so Aggro. Außerdem Netflix oft neue Inhalte. Der Player auf TV ist welten besser als bei Disney+. Dann gibt es Bereich neu wo man sieht was kommt und

  • elflojo el flojo (@elflojo) berichtet

    @Telekom_hilft Habt ihr irgendwo FAQ zum Thema Wechsel des Disney+ Pakets von monatlich auf jährlich? Irgendwas hat da nicht geklappt…

  • fermate_ 🔴🔴🔴 Fermate_ (@fermate_) berichtet

    Das Schlimme ist, Freund und ich haben auf Disney+ die französische Neuverfilmung von "Krieg der Welten" angefangen und es ist einfach so schlimm und drückt alle schauderhaften Trigger aber es ist auch so spannend und jetzt sind alle unsere Abende sehr, sehr apokalyptisch.