Funktioniert Disney+ nicht?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Einloggen (57%)
-
Laden (20%)
-
Zusammenbrechen (13%)
-
Playback Probleme (9%)
-
Video Qualität (1%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Video Qualität | ||
| Einloggen | ||
| Einloggen | ||
| Einloggen | ||
| Einloggen | ||
| Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Disney+ Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
@WojBobby Das größte Problem ist man kann bei Disney+ nicht ausschließen das es ein Fehler sein könnte und die haben es einfach vergessen. Denn Disney+ ist einfach Fehler anfällig
-
el flojo
(@elflojo) berichtet
@Telekom_hilft Danke. Den Wechsel hab ich durchgeführt, die SMS zum Ende der alten Option hab ich bekommen. Die neue Option seh ich als aktiv im Kundencenter, hab aber keine SMS zum Start bekommen und Disney+ sagt mir, dass ich kein Abo habe. Hab ich den Fehler gemacht oder hakt es bei euch?
-
Olga-chan🍁🦉
(@speckolga) berichtet
@buttercuppydose @disneyplus Mir ist eigl egal, wie lang ein Epilog ist. Aber sie haben einfach vorher nocht genug erzählt. Das ist das Problem. Ich fand es gut, dass das Thema mit den Flüchtlingen hier ernster angesprochen wurde. Aber das allein hätte halt die ganze Staffel schon gefüllr.
-
Claptrap
(@Atzezero) berichtet
@Telekom_hilft habt ihr nur noch ipv6? Oder bekannte probleme mit disney+
-
chibi`
(@chibiribiri) berichtet
@Telekom_hilft Konnte es über das Kundencenter im Browser buchen. Keine Sekunde später die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten und gerade den Link für die Verknüpfung zum Disney+-Konto. Vielen Dank für die Hilfe 👍
-
TillitilvanTillinger
(@TheTaroonie) berichtet
@timernst97 @disneyplus Ich zum Glück auch. Nur keine Lust, sie rauszusuchen. 😩 (Naja, lieber solche Probleme als wirklich Ernste)
-
Tim Toblerone Thomas
(@timthomas409) berichtet
@RadioNukular @disneyplus Fand ich geil, der neue Anzug sieht schrecklich aus. Was haben die sich bei diesem Helm gedacht?
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
@fanvonserien @disneyplus Verschiebungen sind immer ein schlechtes Zeichen. Code Black haben die 2 Mal verschoben und jetzt gibt es keine Info dazu.
-
Claptrap
(@Atzezero) berichtet
@Telekom_hilft Danke hat sich aber jetzt erledigt. anscheind lag das Problem am abo bzw irgendwas will das System von Disney nicht
-
Nico
(@_Nicotendo_) berichtet
Würde es trotzdem fühlen, aber ist jetzt auch nicht so schlimm. Dass es auf der Switch immer noch kein Netflix, Disney+ und Prime Video gibt... ist aber richtig bescheuert.....
-
Lilly Putt
(@Lilly_the_diva) berichtet
@hrzvrnt @disneyplus Ich weiche dann immer auf das Smartphone oder den PC aus, da funktioniert es immer ohne Probleme. Und wenn ich nur schöne große Bilder wollte, dann eben Tierdokus aus den Mediatheken von ARD und Arte 🐘
-
Jan
(@der_Walez) berichtet
@RadioNukular @disneyplus Kein Vergleich zu WandaVision. Den neuen Anzug finde ich schrecklich. US Agent fand ich hingegen top.
-
anna
(@annamarllene) berichtet
hat noch jemand probleme mit nettlix und disney+
-
🔴Andre S. 🏴☠️🤘👨💻💻🎮📺🔴
(@adotslaw) berichtet
@TomasAquinasBXL Das Problem ist nur, mit Astra bekommste kein Disney+ da gibts nur das gute alt Sat-Programm. Deswegen lehnen das ja so viele ab.
-
Claptrap
(@Atzezero) berichtet
Hat jemand noch probleme mit #DisneyPlus
-
Gewetterhixe⚡
(@gewetterhixe) berichtet
@Maiduna Mit der Disney+ App hab ich auch immer Mal wieder Probleme, aber nicht so. 😳
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
@fanvonserien Das Problem bei Disney es 8st früh ab zu schätzen. Sie haben viele Partnerschaften wie mit Telekom. Haben auch Angebote gehabt 59,99€ oder jetzt für Vorbesteller 69,99€. Außerdem haben die in Indien einfach Disney+ an Hotstar angedockt was viele Benutzer hatte.
-
Alex 🍳
(@RobertCarlyle07) berichtet
@serienjunkies Ein paar Leser würden sich bestimmt über das Thema Fehlende Deutsche Tonspuren bei Disney+ "freuen". Davon betroffen ist auch ua Legion dass ihr mal als Streamingtip gepostet habt.
-
Lucija
(@lucijapr) berichtet
@ionnasc Willst du disney+ login daten?🤧
-
Alex ☕
(@RobertCarlyle07) berichtet
Das passt gut zur Arroganz von #DAZN dass man als Kündigungsgrund alles Mögliche angeben kann nur Technische Probleme nicht als ob's nie welche gäbe. Fußball kann mich mal, Sky Ticket ist ja derselbe Schrott. Ich habe noch Netflix, Prime Video und Disney+ so what.. #MCIPSG
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
@WojBobby @RobertCarlyle07 Disney reagiert nur auf ScheißSturm im Internet. Das Problem ist Disney Fans sind abgestumpft sie finden etwas auf Disney+ was über 1 Jahr da ist und Posten "Warum hat es mir keiner gesagt" 🙈
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
@WojBobby Ja die Liste ist schon ein riesen Problem aber solange die da neue Folgen StarWars Marvel einblenden juckt es keinen 🙈 aber 3 Monate später dann Twittern warum hat mir niemand gesagt das xxxxx auf Disney+ ist ...
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
@RobertCarlyle07 Im Grunde läuft es ja akzeptabel aber dieses jeden Tag Ausloggen aus Disney+ nervt und das automatisches einloggen nicht geht egal ob über Google oder App auf Smartphone/Tablet im gleichen Netzwerk öffnen. Früher ging es und musste mich nicht jeden Tag einloggen.
-
el flojo
(@elflojo) berichtet
@Telekom_hilft Habt ihr irgendwo FAQ zum Thema Wechsel des Disney+ Pakets von monatlich auf jährlich? Irgendwas hat da nicht geklappt…
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
@fanvonserien @disneyplus @DisneyPlusHelp Ja. Sollte dann richtig. Sein manchmal passieren Fehler bei einzelnen folgen aber geplant war wohl alles auf deutsch.
-
Der Schmiddi
(@DasSchmiddi) berichtet
@sologespielt @Yellowgeekbear @disneyplus Das Problem ist,dass der Rassismus behauptet wird aber nicht gezeigt. Man macht ihn zu nem wichtigen Element der Serie, ohne dass er wirklich vorkommt. Und dann lockert man es mit von dir beschrieben Klischees auf. Je länger ich drüber nachdenke, desto misslungener wird die Serie
-
Dagimille
(@dagimille) berichtet
Die Watchpartys haben solche Probleme ufff. #DisneyPlus
-
Karsy
(@KarsyK) berichtet
Hat/Hatte jemand gestern oder heute Probleme bei #DisneyPlus vor allem mit dem Anmelden?
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
@WojBobby @RobertCarlyle07 Naja 17,99€ ist viel aber wenigstens muss ich mich nicht jeden Tag auf TV neu einloggen das macht mich bei Disney+ so Aggro. Außerdem Netflix oft neue Inhalte. Der Player auf TV ist welten besser als bei Disney+. Dann gibt es Bereich neu wo man sieht was kommt und
-
Stacy
(@Hellcat_Stacy) berichtet
@WojBobby Naja Internet ist natürlich nicht Fehler frei. Zumindest weltweit in keinem Land auf Disney+