Disney+

Funktioniert Disney+ nicht?

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

 Ein paar Probleme bei Disney+ entdeckt

Disney+ Probleme in den letzten 24 Stunden

Disney+ Ausfalldiagramm 01/22/2021 02:30

Januar 22: Probleme bei Disney+

Disney+ hat Probleme seit 02:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 49.04% Einloggen
  • Laden 25.19% Laden
  • Zusammenbrechen 12.69% Zusammenbrechen
  • Playback Probleme 11.54% Playback Probleme
  • Video Qualität 1.54% Video Qualität

Disney+-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
MexicoPuebla Video Qualität
MexicoMexico City Laden
ColombiaBogotá Einloggen
ItalyMestre Einloggen
MexicoCoyoacán Playback Probleme
ColombiaBogotá Einloggen

Disney+ Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Aussermensch Aussermensch (@Aussermensch) berichtet

    Konnte mich bei Disney+ auf dem Smartphone übrigens nicht einloggen, weil ich VPN aktiviert hatte 😒

  • Aussermensch Aussermensch (@Aussermensch) berichtet

    Ich kann mich mit meinem iPhone nicht bei Disney+ einloggen. Meine E-Mail Adresse ist nicht korrekt. DIE IST KORREKT VERDAMMT NOCH MAL!

  • Trilophysis Baron Trilo (@Trilophysis) berichtet

    Wird wohl die Tage nix mehr mit #Youtube-Videos schauen. Selbst bei 720p lädt es sehr sehr langsam und das hab ich schon einige Tage. Bei Netflix, Disney, etc keine Probleme bisher. Und ich bin nicht der einzige, der dieses Problem hat. @Telekom_hilft

  • ba_bayoga Babayoga (he/him) (@ba_bayoga) berichtet

    Würdet ihr ein Problem damit haben, wenn ihr eurem Freund euren Disney+ Zugang gegeben habt, und plötzlich die ganze WG mit ihm mitschaut? Ich mein, ich hab's ja ihm gegeben und nicht der WG. Bin ich da zu spießig?

  • Ein_Sandkorn Sandkorn (@Ein_Sandkorn) berichtet

    @kawaiiiipandaa Same xD Ich dachte erst ich werde nie in meinem Leben die Serie schauen können, aber zum Glück kann ich bei dem Freund von meiner Mom Disney+ schnorren. Kann es leider nur auf meinem Handy schauen, weil unser Fernseher blöd und mein PC kaputt ist :D

  • GaSSi2410 Gassmanischer Teufel (@GaSSi2410) berichtet

    Arielle auf #DisneyPlus angefangen und die Synchro (Sebastian WTF!!?!!?) ist echt so schlimm wie @HerrBeutel mal gesagt hat. Keine Ahnung, warum Disney nicht die viel bessere Original-Synchro (wie in der Zeichentrickserie) mit anbietet 😵

  • JensHerforth Jens (@JensHerforth) berichtet

    @kallenje @disneyplus Was auch viele nicht bedenken und gerade durch Scrubs wieder ein Thema ist: auf DVD/BluRay ist alles original. Bei Streaming hingegen muss teilweise die Musik ausgetauscht werden, weil die Recht dafür nicht vorhanden waren. :-(

  • Reliflo Flo (@Reliflo) berichtet

    Liebe Leute von @PlayStationDE und @disneyplus Liegt es an meiner alten PS4 und mir, dass die Disney Plus App auf meiner Konsole immer wieder abstürzt oder kann man da noch was dran ändern? Hilfe

  • mza911_ marc.zt (@mza911_) berichtet

    @deezeay gute Serien/Filme auf Netflix, Prime Video oder Disney+ , kein Problem mein Bratan

  • Haquihana82 Lars Greif (@Haquihana82) berichtet

    @HollsteinM Ich hab das Problem nicht... Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime Video und Sky sei Dank.👍

  • SweetpotatoLil Wafflepuff (@SweetpotatoLil) berichtet

    Dank @disneyplus bin ich wieder im Wilde Kerle Hype. Erinnere mich daran, wie ich das Zeichen der Wilden Kerle an meiner Wand hatte... neben Feen und Einhörner....

  • darnitcomics Darn it! A Comic! (@darnitcomics) berichtet

    @sterni4ever Wir leben im Zeitalter von disney+ und Streaming. In dem Leute reaction-GIFs in 4K Auflösung machen weil sie können. Und das einzige Bild dieser garantiiiieeeeert wirklich so vorgekommenem Szene ist in der Qualität? Ich weiß, du recherchierst sonst nie was, aber folge/Staffel?

  • darnitcomics Darn it! A Comic! (@darnitcomics) berichtet

    @sterni4ever @stirz @EhElke1966 Wir leben im Zeitalter von disney+ und Streaming. In dem Leute reaction-GIFs in 4K Auflösung machen weil sie können. Und das einzige Bild dieser garantiiiieeeeert wirklich so vorgekommenem Szene ist in der Qualität?

  • gangster_moin gangster luigi (@gangster_moin) berichtet

    disney+ hindert mich daran die simpsons zu gucken weil die seite einfach kaputt ist ich raste aus

  • speckolga Olga-chan🍁🦉 (@speckolga) berichtet

    @Jimah__ @disneyplus Na zumindest hast du ja kein Problem mit Fantasy, das wäre bei mir ja der Fall xD

  • xohlexus thomas (@xohlexus) berichtet

    ist disney+ kaputt??

  • TheRealArukar Arukar (@TheRealArukar) berichtet

    Da es ich heute Morgen schon einige "Mein Disney+ funktioniert nicht mehr!" Anfragen bekommen habe: Macht eure Werbeblocker für die Seite aus. Ein paar von denen blockieren, aktuell, anscheinend die Seite.

  • Mabusian Dirk Her-Zog D2 (@Mabusian) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Die #DisneyPlus App von unserem #Samsung TV ist von gestern zu heute verschwunden. Hat noch jemand das Problem?

  • KinimodYunmi Kinimod Yunmi (@KinimodYunmi) berichtet

    Marvel's Agent Carter ist eine sehr gute Serie, starke Story, super Charaktere und eine top Qualität! Gerne eine 3. Staffel @disneyplus #Marvel #agentcarter @MarvelStudios @Marvel #series

  • KevinFer_98 Kevin Ferreira 🖤 (@KevinFer_98) berichtet

    @Notausgang25 @disneyplus @amazonDE Ich würde beim Kundensupport bei Disney+ morgen im Live- Chat fragen und falls sie keine gemeldeten Probleme haben. Dann liegt es wahrscheinlich an deinem Stick :O

  • FHustede FlorianHustede (@FHustede) berichtet

    @Notausgang25 @disneyplus @amazonDE problem mit hdr?

  • froosl Froosl - 1893 - 100%ig (@froosl) berichtet

    @glitterritter Ich wünsche Dir vor allem bessere Qualität beim Stream. Aktuell ist Disney+ eine einzige Katastrophe. Empfehlungen hast ja schon genug

  • ConanEdogawa14 Pfeffica@onICE (@ConanEdogawa14) berichtet

    @janapurplepen @kikabalika @Schaufel3000 Mit Disney+ gar kein Problem ! Würde sagen ein Ziel für 2021 🙏

  • Iamasocialist69 I_am_a_Human (@Iamasocialist69) berichtet

    @disneyplus die Filme hängen ständig und das Bild ruckelt mehr, als dass es flüssig läuft. Habt ihr zZ Probleme oder was kann ich machen? Auf iPad und Handy ist dasselbe Problem...

  • CChromeus Chrome (@CChromeus) berichtet

    Mich regt es richtig auf, dass mich Disney+ die Qualität weder ansehen noch einstellen lässt. Soll ich dehnen einfach glauben, dass ich 4k sehe???

  • rinorraa 𝑅𝒾𝓃𝑜𝓇𝒶 (@rinorraa) berichtet

    So ein Mädchen auf tik tok postet Login Daten von Disney+ Accounts und es geht einfach HAHHAHSHDH

  • FFBruck Stoffl (@FFBruck) berichtet

    Vorhin @disneyplus angefangen #mulan in 4K zu schauen.... 🤓🧐Leck mich - hätte nie gedacht das 4K so genial ist. Hatte mir den neuen OLED hauptsächlich für die #PS5 gekauft aber diese Qualität auch beim Film haut mich echt um! 👍🏻😎👌🤘

  • TobiasErtmer Tobias Ertmer (@TobiasErtmer) berichtet

    @XboxSupport Leider habe ich an unserer neuen #XboxSeriesX diesen Fehler: Bei 4k-Verbindung zum TV tritt ein weißes Flackern auf, wenn ich Disney+ oder Prime Video starte. In 1080p funktioniert es. Wird der Fehler durch ein Update behoben?

  • fufumelle hollynovember (@fufumelle) berichtet

    Hallo @vodafoneservice Seit gestern Mittag haben wir sehr instabiles WLAN, in Köln. Streamen von DisneyPlus & twitch funktioniert beispielsweise nicht mehr. WLAN bricht allgemein immer wieder ab. Ist das Problem bekannt & es wird ggf. an einer Lösung gearbeitet? Vielen Dank!

  • TheNoxion_ Noxion (@TheNoxion_) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    @KleineRebellin @disneyplus Ich fand ihn echt schön gemacht :). War für mich eine Mischung aus "Alles steht Kopf" und a bit of "Coco" aber ich mochte das Thema und den Umgang damit 👌 Und ich liebe Filme mit musikalischem Fokus <3