Disney+

Funktioniert Disney+ nicht?

Bei Disney+ keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Disney+ Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Disney+ Ausfalldiagramm 09/27/2021 16:10

In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 60.67% Einloggen
  • Laden 20.10% Laden
  • Zusammenbrechen 10.06% Zusammenbrechen
  • Playback Probleme 8.35% Playback Probleme
  • Video Qualität .82% Video Qualität

Disney+-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

FranceToul Einloggen
PeruLima Einloggen
GermanyGelsenkirchen Einloggen
SpainBarcelona Laden
United KingdomRochester Zusammenbrechen
United KingdomManchester Einloggen

Disney+ Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Frau_Padawan Not Padme (@Frau_Padawan) berichtet

    Dank meinem Vater, der mir gestern den Fernseher mit dem Internet verbunden hat, kann ich jetzt Disney+ über den Fernseher gucken. Mit Hilfe von Chromecast. K2 guckt schon den ganzen Morgen Phineas und Ferb. 😌

  • Goothfather Björn Kuschnierzik (@Goothfather) berichtet

    @Telekom_hilft wie Sieht es mit Magenta 1 Plus aus kann man das Paket als Disney Plus Kunde buchen oder ist es weiterhin nicht möglich ich finde es schlimm das man Bestandskunden so prellt und diese Vergünstigungen einem verwehrt bleiben

  • SirDonnerbold Sidney Schering (@SirDonnerbold) berichtet

    @BjoernBecher ... was per se nicht schlimm ist. Liebe es, wie die zB dafür sorgt, dass Netflix dauernd italienische Klassiker, Kleinode und Geheimtipps ins Portfolio kippt. Aber wenn im Fall von Disney+ parallel dazu noch Lücken in deren Kernkompetenz klaffen, frustriert's.

  • mymuseisabitch Sherry 🫀 (@mymuseisabitch) berichtet

    Habe soeben Grey’s Anatomy Staffel 16 begonnen und musste dafür von Prime zu Disney+ wechseln und for some reason ist der sound einfach einen ticken tiefer als er sein sollte, weshalb alles klingt, als wäre ein Stimmverzerrer aktiv D: es ist schrecklich

  • MarvelPlusDE Marvel+ DE (@MarvelPlusDE) berichtet

    @Kikoro @speckolga Ja das ist angeblich so ein Browser Problem so wie es werden 30 Inhalte in der Watchliste angezeigt. Wenn du Windows nutzt könntest zu in paar Wochen auf Windows 11 upgraden und dann die Disney+ App über Amazon App Store installieren und hättest die Probleme nicht mehr

  • STARSonTV 📺 STARSonTV 📺 (@STARSonTV) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, ich habe Probleme, die Option "Disney+" zu buchen. Ich erhalte immer die Mail "Wir können Deine Bestellung nicht annehmen". Dabei habe ich schon das "MagentaTV Netflix"-Paket. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank.

  • Forbo_Jack Daniel 😷 (@Forbo_Jack) berichtet

    Grad mal nen Testmonat @disneyplus geholt und direkt wieder gekündigt. Die Qualität auf dem PC auf 720p (!!!) zu begrenzen, grenzt ja schon an Betrug, da ja mit 4k geworben wird. Zeigt mal wieder wunderbar, dass DRM nur dem ehrlichen Kunden schadet.

  • AVollberg Alexander Vollberg 🔴 (@AVollberg) berichtet

    @DugarToGo @MatWrede Ich würde liebend gern für einzelne Serien, Filme und Spiele zahlen, wenn es möglich wäre. Amazon und Netflix sind notgedrungen eine ambivalente On/Off Beziehung. Selbst Disney+ wird nur alle paar Monate aktiviert. Qualität über Quantität ist auch ein Geschäftsmodell.

  • JARO2701 Jaden🇩🇪 (@JARO2701) berichtet

    @taipan263 Ohoh kaputt willst Disney+ haben?

  • soserlie Nad‘ (@soserlie) berichtet

    wieso ist die qualität bei disney+ so scheisse

  • Chaoticle Chaoticle (@Chaoticle) berichtet

    Zwar konnte ich @waiputv kündigen deshalb, und durch ne andere Lösung ersetzen aber da ist noch @disneyplus. Das ist alternativlos. Alle, wirklich alle anderen Apps haben keine solchen Probleme.

  • Chaoticle Chaoticle (@Chaoticle) berichtet

    Zwar konnte ich @waiputv kündigen deshalb, und durch ne andere Lösung ersetzen aber da ist noch @disneyplus. Das ist alternativlos. Alle, wirklich alle anderen Apps haben keine solchen Probleme.

  • Filme_raten Welcher Film/welche Serie ist das? (@Filme_raten) berichtet

    @moviescape @disneyplus Das stimmt. Es sind mit 24, Lost oder XFiles ja auch gute Serien da. Das Problem ist nicht die Qualität, sondern, wie Du sagst, das man als Filmfreund ganz viel eh schon kennt und hat.

  • kurzer77 lekock (@kurzer77) berichtet von Werder (Havel), Brandenburg

    @disneyplus hallo! Gibt es Probleme mir eurem Server? Warum kann ich nicht mehr auf meine Profile zugreifen??

  • lmMadine Madine 🦋 (@lmMadine) berichtet

    aber hätt kein problem mit wenn mir jemand unbedingt disney+ geben möchte, haha

  • Saphira3111 Saphira 🕊 (@Saphira3111) berichtet

    An meine blinden Follower: hab nur ich ein Problem mit der App von Disney+ oder noch jemand? Weder aus dem AppUmschalter rauswerfen noch Neuinstallation haben was gebracht. Zeigt einfach auf dem iPhone nix mehr an.

  • schnabeltier_6 das_schnabeltier (@schnabeltier_6) berichtet

    Ich muss mal das Schwarmwissen bemühen: Kennt jemand das Problem bei #DisneyPlus, dass "Star" verschwunden ist? Bin etwas verzweifelt... Kindersicherung ist schon überprüft.

  • LepierreSj Pierre 🦖 (@LepierreSj) berichtet

    Ok wieso komm ich bei Disney+ nicht rein ? Hat noch wer das Problem ?

  • _Miiike25 Mike (@_Miiike25) berichtet

    Wollte gerade Disney+ gucken, da bekomme ich die Meldung, dass der Service in meiner Region nicht verfügbar ist. Sonst noch jemand dieses interessante Problem? #DisneyPlusDown

  • cloudwiewolke clout⭐️ (@cloudwiewolke) berichtet

    hilfe brauche gute filme und serien auf netflix und disney+

  • LorelaiZee 🏳️‍🌈 Support-Lorii (@LorelaiZee) berichtet

    @speckolga @disneyplus Finde auch, dass der Film hier und da seine kleinen "Probleme" hat, aber allgemein fand ich den Film immernoch besser als die Realverfilmung von König der Löwen ... da war ich so hart enttäuscht, weil's ja wirklich fast 1:1 absolut gleich war 😔

  • maxiked9 Max (@maxiked9) berichtet

    @DAZN_DE euer Login am FireTV und AppleTV ist echt enttäuschend. Werde immer wieder ausgeloggt und muss dann an der Fernbedienung das Passwort eingeben. Schaut euch mal @disneyplus und @waiputv an. So muss das laufen.

  • YohnsLuso Luso Yohns (@YohnsLuso) berichtet

    @kattoaster @disneyplus Gestern war wieder alles normal und heute wieder die Probleme.Hab leider keine Lösung.

  • bojo1981 Boris Zeyer (@bojo1981) berichtet

    @AntjeWessels Ähnliches Beispiel ist "Pixars Luca",der nur in Deutschland keinen 4K- Release erhält, obwohl man ihn auf Disney+ in bester Qualität sehen kann.

  • Hellcat_Stacy Stacy (@Hellcat_Stacy) berichtet

    @oneloveselenaa @withfeelsonfire Bei Disney+ kommen die Inhalte immer um 9 Uhr morgens dann muss man noch Probleme einberechnen also so ab 9:30 läuft es normalerweise.

  • annikkisophie KoDAlaninchen🌸🥕🐨 (@annikkisophie) berichtet

    Hat jemand auch Probleme sich bei @disneyplus über den Browser anzumelden???🧐

  • Matze_Schulle Matthias Schulz (@Matze_Schulle) berichtet

    hey @screenflashde sag mal, hast du etwas davon mitbekommen, dass #DisneyPlus aktuell Probleme mit den Abrechnungen hat ? Im März wurde bei mir verlängert und nun soll ich im September wieder zahlen. Wäre ja eigentlich nicht schlecht, da wieder reduzierter Preis, aber strange...

  • MadameKaddl EinhornKacke (@MadameKaddl) berichtet

    Hey @disneyplus Ist es eigentlich Absicht, dass die deutsche Tonspur bei grey's anatomy hin und wieder französische brocken drin hat? Ganz schlimm ist es bei Staffel 13 Folge 18 an 37 Minuten...

  • Flo86W Stranger Dings 💉💉📡 (@Flo86W) berichtet

    @mrGreenGarfield @disneyplus Alles ist kaputt. Chipmunks, Chip & Chap. Was noch 2021??? Was noch????

  • XenobladerX98 DefinitiveXenoblader98 (@XenobladerX98) berichtet

    @Telodor Also im Trailer steht zumindest exklusiv im Kino. Das Problem ist nicht Disney+ sondern halt das Disney ziemlich viel Anteile an dem Gewinn haben will den ihre Filme einspielen und die Kinos davon relativ wenig haben