1. Home
  2. Unternehmen
  3. Disney+
Disney+

Disney+ Status: Streaming-Probleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Disney + ist ein amerikanischer Abonnement-Video-On-Demand-Streaming-Dienst, der der Direct-to-Consumer & International-Abteilung von The Walt Disney Company gehört und von dieser betrieben wird.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Disney+ nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Disney+ keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Disney+-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 36% Einloggen (36%)
  • 33% Laden (33%)
  • 20% Zusammenbrechen (20%)
  • 7% Playback Probleme (7%)
  • 3% Video Qualität (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Paris Einloggen vor 2 Stunden
Culiacán Laden vor 17 Stunden
Paris Playback Probleme vor 1 Tag
Hackney Einloggen vor 1 Tag
Baie-Mahault Zusammenbrechen vor 2 Tagen
Paris Zusammenbrechen vor 2 Tagen
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Disney+ Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KingRebo1
    Max Rebo 🇩🇪 (Ceo of Max Rebo Bubble) (@KingRebo1) berichtet

    @bgeschob3n 1784 Videos darüber wieso Star Wars so Arsch wegen Disney ist ist das Zeichen eines wahren Haters. Sein Herz muss wegen der Maus so schwarz sein dass wenn sich die Farbe auf seine Haut übertragen würde er im Kongo diverse Stämme im dortigen Bürgerkrieg führen könnte

  • SaajidAlYunani
    Hater (Incel) (@SaajidAlYunani) berichtet

    @dickerjunge24 Bruder bei dem Thema und der Rechtschreibung wird sie bei Disney als putzfrau arbeiten was ist das denn

  • TomKreller
    Tom Kreller (@TomKreller) berichtet

    @AntoineRichard Disney ist genauso schlimm!

  • A_Girl_Insane
    A_Girl_Insane 🐑🥕🚜 (@A_Girl_Insane) berichtet

    @Eddie_1412 Das ist übrigens die glaube Klientel, die Landwirte gern zum Thema Tierhaltung "berät" und bereitwillig ihr Wissen aus Disney-Filmen teilt...

  • alica_ut
    Alica (@alica_ut) berichtet

    @MiranProgress @Angelvergessen1 Ich hab DEUTLICH weniger als das und zahle Netflix, Spotify, Disney Plus und Prime Video für die ganze Familie und es ist wirklich gar kein Problem. Und frag nicht wie oft ich 7€ für einen Kaffee ausgebe 💀

  • SvenWEX
    SvenWEX (@SvenWEX) berichtet

    Mit der Disney Adventure auf große Tour. Dachten die Passagiere. Aktuell wird das neue Flagschiff der Disney Cruiseline (Made in Germany) von Schleppern an ein anderes Pier gezogen, weil es massive technische Probleme gibt und das Schiff nicht auslaufen kann. Traurig, aber wahr. Früher konnte man noch stolz auf deutsche Wertarbeit sein...

  • pet_1963
    Malwasnettes (@pet_1963) berichtet

    @ing_eschimpff @queru_lant Magst Recht haben, habe mich mit dem Thema nicht so beschäftigt, wie Du. Die Welt ist halt nicht, wie im Disney Film. Kannst dem Tierchen noch ein bisschen hinterher heulen, aber ändern wirst Du nichts....

  • ZdfFan79
    ZDF_Fan79 (@ZdfFan79) berichtet

    @MitAktien Warum machen die eigentlich immer weiter? Ist ja nicht nur Disney - Paramount jetzt mit Star Trek - nach dem Discovery Debakel - immer noch. Wieso produziert man so viele Filme/Serien die praktisch alle in die Tonne landen? In 10 Jahren guckt den Dreck eh keiner mehr. Wir sind kurz davor, dass Einzelne mit KI wunderbare Filme/Serien machen und Hollywood einfach weg hauen - im Prinzip müsste man den ganzen Hollyood kram shorten in 5 Jahren guckt keine Sau mehr die Multi-Millionen Dollar Produktionen. Evtl. ist das der Sinn dahinter? Epstein hat doch gesagt: Wir verdienen unser Geld in dem wir shorten. Evtl. wird das absichtlich kaputt gemacht?

  • rannilein
    Ranni #TeamDragonBug 🐞🐉 (@rannilein) berichtet

    Ich hatte die Tage mit Mum nen kleinen Plausch und wir kamen aufs Thema Eiskunstlauf. Ich erwähnte, das ich vor einigen Jahren mir mal Disney on Ice angeschaut hatte. Da meinte sie, das wir das ja auch mal zusammen machen könnten, weil Peter ist für sowas absolut nicht zu haben.

  • Firebowl_90
    Thomas (@Firebowl_90) berichtet

    @Falsus_Rex Ich glaube dadurch sind auch viele IPs später entstanden. Wie Tomb Raider, Ratchet & Clank, Disney Classics, Crash Bandicoot usw. Die Demos wurden zig Millionen Mal gespielt xD

  • TiggesSZN
    Marco𓂸 (Scientology) (@TiggesSZN) berichtet

    @snookiedepookie genau so schlimm wie disney adults mmn

  • noqt1s
    Noqtis (@noqt1s) berichtet

    @alex_robot_guy @yaftu Das Erstellen ist ja nicht das Problem sondern das Verbreiten. Du kannst auch Mickey Mouse zuhause abpausen, deswegen kann dich Disney nicht verklagen. Genauso kannst du in Photoshop Mickey Mouse nachzeichnen UND uploaden. Das Einzige was du nicht darfst ist mit dem Bild dann

  • derpasilo
    DerPasilo🫒 (@derpasilo) berichtet

    Würde mich jemand fragen, was meine top 3 Disney/Pixar Filme sind, ich würde mental kaputt gehen, weil ich mich niemals entscheiden könnte

  • AlfradOdin
    ULFHEDNAR (@AlfradOdin) berichtet

    "Feminismus ist ein Disney-Fantasiespiel für naive Mädchen, die nie echte Probleme hatten. Leider verursacht er aber echte Probleme, und wir werden euch nicht helfen, wenn sie vor eurer Tür stehen. Girl Power ist Make-up."

  • IljanKim
    K1mperator 🇩🇪🇰🇷 (@IljanKim) berichtet

    @realTomBohn Völlig richtige Aussage von Musk, sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er dem Aufruf folgt. Aus meiner Sicht ist dieser Wokeismus auf Disney noch ausgeprägter, Netflix steht dem aber nicht in Vielem nach. Es ist völlig legitim hier mit seinem Abo ein Zeichen zu setzen

  • JoergWammers
    Jörg Wammers (@JoergWammers) berichtet

    Talkshows aus der Mediathek vom ÖRR (egal, ob ARD oder ZDF) auf dem TV streamen führt zu 95% zu einer versetzten Tonspur. Das passiert weder bei Netflix, noch Prime, Disney oder irgendeiner anderen App. Ist das ein Feature oder nur ein Zeichen der Qualität? :P

  • chaos_hoch_10
    Frau Chaos ⚓ (@chaos_hoch_10) berichtet

    Will nur mein Disney+ mich ärgern oder habt ihr auch das Problem, dass der UT öfter einfach "aus geht "? Muss dann immer kurz auf Pause drücken und neu starten- dann ist der UT wieder da 🤨

  • H2OIsLiquid
    H2O (@H2OIsLiquid) berichtet

    auch »gute« geben; die klassische Disney-Logik. Wer einzelnen Staaten ihr Existenzrecht abspricht, dem ist 1. dieses Recht und damit die Existenz von Staaten etwas wert und der spricht 2. allen anderen Staaten ein gewisses Lob aus; nimmt mit ihrer Existenz kein Problem. /6

  • Krazyokamii1
    Krazyokamii (@Krazyokamii1) berichtet

    @BartigeDie32608 @saras76 ich denke wir alle wissen das das disney baby links ist ohne irgend ein zeichen ich hoffe nur das etwas macht nix mit kindern

  • dark_Nightrain
    dark_nightrain (@dark_Nightrain) berichtet

    Hey @Telekom_hilft ist es richtig, dass man sich bei der Zubuchoption von Disney+ 12M im Kreis dreht, ohne es über Magenta Moments buchen zu können? Ich muss es erst auswählen, dann bestellen, mich wieder erneut einloggen, um die Meldung zu sehen, mein Warenkorb sei leer, repeat.

  • 87DisneyDreamer
    Dreamer (@87DisneyDreamer) berichtet

    @GermanAlexandra @DLPWelcome Doch eigentlich schon. Vorne behält Adventure World das Filmstudio Thema -man geht ja durch World Premiere und eben das "Disney Theater" durch um dann in die Filme einzutauchen auf der anderen Seite ist das "Filmstudio" deswegen ist auf der einen Seite ja auch das "Disney Studio"

  • infernape2244
    Infernape CT-2244 (@infernape2244) berichtet

    @BjornIronside81 @Hunter190447424 @Naku_1234 Für dich ist Legends der einzige richtige Kanon vielleicht und dann ist die ganze Sache mit Verrat an dem Kanon ein reines you Problem. Ich bin mehr vertraut mit Disney Kanon und sehe Legends eher als etwas an das man sich lose halten kann. Wie z.B. das MCU mit den Comicvorlagen

  • GeneralSG1
    GeneralSG1 (@GeneralSG1) berichtet

    @colonel_sus mehr exklusivität... ne danke und miserable qualität weil disney dann immer mehr spiele kaufen wird für ihre platform die qualität miserabel sein wird, weil sie keine resourcen mehr zur verfügung stellen was nicht von ihnen selbst kommt und sicher dann werbung während du spielst

  • RetroboyMarkus
    Markus W (@RetroboyMarkus) berichtet

    @Fisam87 Dasbist genau das Problem. Die Fans lechzen nach der Version, die sie "in Mind" haben... und am Ende werden die meisten Enttäuscht sein... und Disney sind wieder die Bösen (was sie in Teilen sicher sind).

  • janboss220
    Janboss220 (Achsen-Jan) (@janboss220) berichtet

    @AriostoGamer @rschwassr Die live action sind halb so schlimm Wie das ihr art simulcast zuführen kacke ist Und bei Disney genauso obwohls da schon länger nichts mehr gab an problemen

  • minzusfaggus
    mint🍉🏎️🟦3³|2³|5⁵|2²|93🏍️ (@minzusfaggus) berichtet

    @wearecyberpunks Disney immer random am Qualität hoch- und runterschrauben

  • Omnomnom458
    Maik Peter (@Omnomnom458) berichtet

    @babymohouseman @JustusFaustus @grok Ich glaube Pinocchio ist eher das Problem wegen disney

  • Umamigewuerz
    Maggi (@Umamigewuerz) berichtet

    @1893Pius Spot von Walt Disney gedreht.

  • Der_Magiera
    Adrian Magiera (@Der_Magiera) berichtet

    @DisneyPlus Ihr beklagt sinkende Zahlen bei #daredevil #bornagain ?Hört auf die Serien von Woche zu Woche zu veröffentlichen und das Problem ist gelöst. Ich z.B. warte immer bis eine Staffel komplett zum streamen verfügbar ist. Das warten von Woche zu Woche ist schon sehr 80er

  • ClassLibSponge
    ClassLibSponge🇩🇪 🧊 supporter (@ClassLibSponge) berichtet

    @Wolf_Sold @VoltaireVBD Ja, Disney hat vieles kaputt geschrieben, aber die Version hier mit Leia ist ja offensichtlich die von Episode 4-6