DOTA 2 Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Dota 2 ist ein kostenloses Mehrspieler Online Kampfarena (MOBA) Videospiel, entwickelt und veröffentlicht von Valve Corporation. Dota 2 wird in Spielen zwischen zwei Temas, die aus fünf Spielern, die beide ihre eigenen Stützpunkte auf der Karte besetzen, gespielt.

DOTA 2 Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Sydney, NSW 12
Melbourne, VIC 9
Lima, Provincia de Lima 9
Perth, WA 8
Brisbane, QLD 4
Canberra, ACT 2
Bochum, NRW 2
Florence, Toscana 2
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 2
Amarilis, Región de Huánuco 2
Barranquilla, Departamento del Atlántico 2
Quito, Provincia de Pichincha 2
Comodoro Rivadavia, CH 1
San Nicolás de los Arroyos, BA 1
Madrid, Comunidad de Madrid 1
Seri Gading, JHR 1
Los Angeles, CA 1
Tucson, AZ 1
Amiens, Hauts-de-France 1
Kecamatan Tembalang, Provinsi Jawa Tengah 1
Glen Iris, VIC 1
Bruges, Nouvelle-Aquitaine 1
Carbondale, IL 1
Noida, UP 1
Thornhill, ON 1
Claremont, WA 1
New Brighton, NSW 1
Rawang, SGR 1
Puteaux, Île-de-France 1
Nasugbu, Calabarzon 1

  Sieh den aktuellen Status an

DOTA 2 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DOTA 2 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • UnecPlays | Leon (@UnecPlays) berichtet

    @Telekom_hilft Über Wlan. Tracert geht zu 100% durch. Es geht um genau zu sein um CS:GO, League of Legends und Dota. In allen Spielen sehr hoher Ping. Das Problem tritt aber erst seit ca. 4 Tagen auf und ich habe nichts bei meinem Router verstellt. Alles wie vorher

  • Jon Keller (@jonkellerdev) berichtet

    @sofakissen Zudem sind die meisten eSports heutzutage als service ausgelegt, was das Metagame ziemlich schnelllebig macht. Wenn ich ein Jahr kein Fussball spiele, weiß ich noch wie ich zu spielen habe. Wenn ich allerdings ein Jahr kein DOTA spiele...

  • Jon Keller (@jonkellerdev) berichtet

    @sofakissen Zudem sind die meisten eSports heutzutage als service ausgelegt, was die meta ziemlich schnelllebig macht. Wenn ich ein Jahr kein Fussball spiele, weiß ich noch wie ich zu spielen habe. Wenn ich allerdings ein Jahr kein DOTA spiele...

  • Fewa (@FewaCast) berichtet

    @dandrum1989 @SPIEGELONLINE Wenn du ein best of 7 spielst. Dann muss eines der teams 4 Spiele gewinnen sonnst geht es weiter. So gesehen hat es garnix mit dota zu tun der Fehler sondern einfach mit Logik.

  • Björn Beier (@sZioDota) berichtet

    @DMRichy @Oroaranion @DOTA2 Wurde hier auch schon richtiggestellt und ich collecte grade free karma auf reddit. Wobei man sagen muss, dass es in Shanghai teilweise komplett umgestaltete S und Ubahnen mit dem Thema sowie etliche Anzeigetafeln gab.

  • gurke (@gurke9001) berichtet

    Das Problem damit ist ja eigentlich: wenn ich viel DotA gucke, will ich eigentlich auch wieder mehr DotA zocken. der Tag hat aber nur 24h und beides ist so schwer machbar, hrngl!

  • CarlovanCarlson (@CarlovanCarlson) berichtet

    @Hendrik_Ruhe @HandIOfIBlood @Slasher Ich denke ihr überschätzt, was nötig ist um in Spielen wie Dota gut zu werden. 1 Coach und 1 Analyst. 1 Manager, der alles bucht und Orga-Probleme schnell löst. Dazu ein gut aufgesetztes 2-Wochen Bootcamp und das war es. Mehr braucht es eigentlich nicht.

  • BTS boy Nick (@Cruel_Oath_) berichtet

    @pixeldasher Ganz schwieriges Thema, aber meiner Meinung nach sieht es besser/moderner aus und wir mehr gemacht und durch freunde kommt man eher auf lol als auf dota

  • Contralope (@Contralope) berichtet

    @HenryvonYT Ich glaube das ist einfach dieses competetive feeling gepaart mit fehlender Empathie und/oder fehlender Kritikfähigkeit bzw. Fähigkeit zur Selbstreflexion. Daher bin ich froh dass du dota gameplays machst in denen du Herausforderungen würdigst und Fehler auch bei dir suchst.

  • Henry (@HenryvonYT) berichtet

    Musste im gerade erschienenen Gameplay bereits 3 Kommentare löschen. Schade, dass bei Dota immer wieder richtig unsympathische Menschen auftreten und rassistische, hart beleidigende und besserwisserische Äußerungen verteilen. Bei anderen Spielen habe ich das Problem nicht..

  • Henry (@HenryvonYT) berichtet

    Musste gerade erschienenen Gameplay bereits 3 Kommentare löschen. Schade, dass bei Dota immer wieder richtig unsympathische Menschen auftreten und rassistische, hart beleidigende und besserwisserische Äußerungen verteilen. Bei anderen Spielen habe ich das Problem nicht..

  • PhoenixDennisK (@phoenixdennisk) berichtet

    @timlatka Genau der Punkt mit dem Ausgaben, ist es warum FIFA niemals als esports die Größe erreichen wird, die Dota, LoL, CSGO und mittlerweile Fortnite erreicht haben. Damit kein disrespect eurer Leistungen, ganz im Gegenteil, aber EA macht es auch mit dem PaytoWin kaputt!

  • Sven (@Ser0ven) berichtet

    Ach nur nebenbei: Komplexität des Champs ist nicht so wichtig, ich hab die gleiche Zeit Dota hinter mir und main Invoker gespielt :D Mehr die Mechaniken rund ums Spiel sind noch in LoL das Problem :D

  • ᴅɪᴀɴ ᴡ. ᴘʀᴀᴛᴀᴍᴀ (@dwp_____) berichtet

    @rafiafahreza @faizi1212 @supergunbay wes wes ayo login dota underlords

  • DerTypVonNebenAn (@DerTypVonn) berichtet

    @Dhalucard Finde lol am coolsten vom sehen weil ich dota auch nie gespielt habe selber gespielt habe ich aber nur die mobile Version weil zurzeit der pc kaputt ist


  Sieh den aktuellen Status an