DOTA 2 Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Dota 2 ist ein kostenloses Mehrspieler Online Kampfarena (MOBA) Videospiel, entwickelt und veröffentlicht von Valve Corporation. Dota 2 wird in Spielen zwischen zwei Temas, die aus fünf Spielern, die beide ihre eigenen Stützpunkte auf der Karte besetzen, gespielt.

DOTA 2 Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Sydney, NSW 11
Melbourne, VIC 7
Singapore, Central Singapore Community Development Council 4
Arequipa, Arequipa 3
Petaling Jaya, SGR 3
Lima, Provincia de Lima 3
Düsseldorf, NRW 2
Jakarta, Daerah Khusus Ibukota Jakarta 2
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 2
Canberra, ACT 2
Kuala Lumpur, KUL 2
Santiago, Región Metropolitana 2
Columbus, IN 1
Nürnberg, Bavaria 1
Rockhampton, QLD 1
Moncofa, Comunitat Valenciana 1
Elmhurst, NY 1
Allston, MA 1
Willemstad, Curacao 1
Columbus, OH 1
Lohmar, NRW 1
Freising, Bavaria 1
Püttelkow, Mecklenburg-Western Pomerania 1
Dublin, Leinster 1
Novi, MI 1
Milan, Lombardia 1
Brasília, DF 1
Quito, Provincia de Pichincha 1
Ellesmere Port, England 1
Tel Aviv, Tel Aviv District 1
Austin, TX 1
Cusco, Cusco 1
Cali, Departamento del Valle del Cauca 1
Arun Arekar -residence, GJ 1
Quezon City, National Capital Region 1
Belleville, ON 1
Köln, NRW 1
Dachau, Bavaria 1
Berchtesgaden, Bavaria 1
Twickenham, England 1
Ludvika, Dalarna 1
Klepp, Rogaland Fylke 1
Tartu, Tartumaa 1
Romford, England 1
Abbotsford, BC 1
Spinea-Orgnano, Veneto 1
Monterrey, NLE 1
Chesterfield, MO 1
H̱olon, Tel Aviv District 1
Brisbane, QLD 1

  Sieh den aktuellen Status an

DOTA 2 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DOTA 2 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Fragwürdig? (@probalysomeone) berichtet

    @Misagi_Chan Ja bin ich und ich weiß ja nicht was du competetive spielst (guess CS,OW,LoL or Dota 2), aber all diese Spiele trotzen nur vor toxischen Communitys. Ich möchte nicht behaupten das die Intensität die gleiche wie in IRL ist, denoch ist es ein gegebenes Problem 1/2

  • Bafi (@Sadyx_) berichtet

    Kopf ist kaputt aber Dota Chess läuft

  • Ben W. (@Mave_94) berichtet

    Unser Dota 2 Auto Chess Turnier beginnt um 21 Uhr! Bei Interesse einfach anmelden :) @PietSmiet @kessemak2 @Br4mm3n @brosator @JayPietsmiet

  • Martin (@Beta_Boss_) berichtet

    @Steam_Support Nachdem ich nach 2 Tagen keine Antwort von dem Support bekommen habe wende ich mich nun hier an euch hier. Mein Problem ist wie folgt: Seit Tagen versuche ich Dota2 zu downloaden, nachdem der Download startet schließt sich Steam direkt. 1/2

  • Konni Winkler (@Konni) berichtet

    @HighscoreHeroes @PaladinsgameDE Wenn's nur ein Shooter-Problem wäre. Da müssten die Entwickler richtig durchgreifen. Machen halt die wenigsten. Und überhaupt nur ganz wenige transparent. Bei Dota kriegste zum Beispiel ein Feedback auf Reports, das wünschte ich mir auch in anderen Spielen.

  • Knueppelpaste (@knueppelpaste) berichtet

    Dat moment wenn man auf dem Teamspeak ist @Percy_M7 Dota 2 spielt, ihm via Steam zuschaut und er nebenher ekelhaftes ASMR anhört! Dachte kurzzeitig mein Headset wäre kaputt!!

  • The King (@TheRealKingKC) berichtet

    Am Wochenende @Dadoschka's Dota Auto Chess Videos gesuchtet 😅 Macht mega viel Laune zu zugucken!! Lustig nur, wenn man von neu zu alt guckt: Folge "Comeback-Strategie: Wer verkauft schon LVL 3 Hero's" Folge "Fataler Fehler: Dadosch verkauft seinen LVL 3 Treant Protector" 😅😅😅

  • Not retarded just a Dussel but that doesn't matter (@Nidokoenig_) berichtet

    @kinderschnitzl Mein Problem ist dass wir Lol oder dota oder smite spielen wollten und du dann aber ans andere ende der Welt gereist bist!

  • KingBananus (@KingMessi12345) berichtet

    @LPMassive Das ist das Problem. EA will Competitive pushen aber geht nicht den kompletten Weg. Ein Pro/Top Spieler würde in league of Legends,CS,Dota usw NIE NIE NIE gegen einen 0815 Spieler verlieren können Es gibt keine Varianz,keinen Delay oder sonst irgendwas der irgendwas beeinflusst

  • Ishizaki (@ishizaki88) berichtet

    @kickeresport Da sehe ich das Problem. Bei CSGO etc. kann man es halt noch irgendwo nachvollziehen, aber nicht bei DOTA und LoL. Würde der DOSB da ein Schritt auf die eSportler zugehen, wäre glaube ich schon viel Kuh vom Eis.

  • Hauke (@retakehauke) berichtet

    @jensbehler @SPONSORsVerlag @DOSB Da bin ich leider anderer Meinung. In dem Moment, wo man sich eSports öffnen möchte und die "Core"-Titel wie Dota oder LoL (CS mal w. USK davon weg) außen vor lässt, hat man am Thema vorbei gedacht. Zu sagen, das eine zeigt Sport und das andere Fantasy,... 1/

  • Lazzor (@byLazzor) berichtet

    Gestern wurde aus der Verzögerung eine Bombenentschärfung & wir mussten die Wohnung räumen. Allerdings streame ich jetzt, aber Dota und nicht the Surge!

  • warum eigentlich (@xhaowell_) berichtet

    @JaninaUchiha deinstallieren soll auch helfen, mobas machen einen halt einfach nur wütend, seit ich kein dota/lol mehr spiele bin ich viel gechillter, hab zwar ab und zu das problem dass ich nicht weiß was ich zocken soll aber das ist mir lieber als 24/7 gefrustet zu sein

  • Christian 'CHABA' Ciabattari (@chabagaming) berichtet

    Ich wollte am Freitag Abend mal eine Runde Streamen, nach langer Zeit mal wieder CS. Was aber leider absolut unmöglich war, das Spiel hat im OBS einfach nur gelagt und geruckelt. WoW,Pubg,RoE,Dota2 ect läuft ohne Probleme, nur bei CS ist es absolute Katastrophe 400/40 up/down.

  • Michael Decker (@followteaser) berichtet

    @pokergott40 @Headshinsky @AikaCSGO CS:GO ist aber nicht 1:1 vergleichbar mit LoL. Es hat Gründe, wieso in CS:GO internationale Lineups taktisch und kommunikativ oftmals ihre Probleme haben und z.B. in Dota 2 wildgemixte Teams der Standard sind. Ich denke, ähnlich verhält sich die Problematik mit großen Lineups.


  Sieh den aktuellen Status an