DOTA 2

DOTA 2 Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Dota 2 ist ein kostenloses Mehrspieler Online Kampfarena (MOBA) Videospiel, entwickelt und veröffentlicht von Valve Corporation. Dota 2 wird in Spielen zwischen zwei Temas, die aus fünf Spielern, die beide ihre eigenen Stützpunkte auf der Karte besetzen, gespielt.

DOTA 2 Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Santa Cruz de la Sierra, Departamento de Santa Cruz 23
Lima, Provincia de Lima 19
Singapore, Central Singapore Community Development Council 10
Itatiba, SP 10
Melbourne, VIC 9
Arequipa, Arequipa 8
Kuala Lumpur, KUL 8
Bengaluru, KA 7
Sydney, NSW 7
Istanbul, İstanbul 6
Athens, Attica 6
Pune, MH 5
Petaling Jaya, SGR 5
Jakarta, Daerah Khusus Ibukota Jakarta 4
La Paz, Departamento de La Paz 4
Bucharest, București 4
Hamburg, HH 4
Quito, Provincia de Pichincha 4
Mumbai, MH 3
Sampaloc, Calabarzon 3
Cebu City, Central Visayas 3
Stockholm, Stockholm 3
Brownlow Hill, NSW 3
Guayaquil, Provincia del Guayas 3
London, England 3
Paris, Île-de-France 3
Munich, Bavaria 3
Vienna, Wien 3
Köln, NRW 3
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 3

  Sieh den aktuellen Status an

DOTA 2 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DOTA 2 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • wboy (@wboydota2) berichtet

    @ESLGermany Sehr nice das ihr weiter an @DOTA2 glaubt 🤘🏻An alle, egal ob ihr in einem Funstack oder richtigen Team spielt - anmelden und vllt bald schon Teil dieser geisterkranken #ESLMeisterschaft werden! #Abfahrt

  • wboy (@wboydota2) berichtet

    @FewaCast @BlackDotA2 @DOTA2 Ich denke genau da liegt das Problem. Diskussionen gibt es seit Anfang der Zeit - nur hat nie so wirklich jemand versucht gegen die Probleme anzugehen oder sie weiter zu verfolgen. In dem schnelllebigen Business zählen für die Community und co nur die kurzfristigen Lösungen (1/2)

  • wboy (@wboydota2) berichtet

    @FewaCast @BlackDotA2 Was dennoch in Krisensituationen stärker zum Vorschein kommt sind die Probleme, die @DOTA2 schon seit langer Zeit mit sich rumträgt und nun (endlich) öffentlich thematisiert werden.

  • Jaid (@Jaidchen) berichtet

    @Neydora_ @DOTA2 Sind maximal 2 Fehler. Der dritte wäre dann wohl gewesen, dass ich den Kopf von diesem Dota-Charakter durch einen katholischen Priester ersetze, will aber nicht noch mal permanent auf Twitter gebannt werden.

  • Neydora (@Neydora_) berichtet

    @Jaidchen @DOTA2 Hast du drei Fehler versteckt und man muss die nun suchen? 🧐

  • Jana! (@teilzeitbunt) berichtet

    Ich penne, mein Freund kommt rein macht Rolladen hoch geht raus auf Balkon eine rauchen schaut laut insta videos und will jetzt DotA spielen. Der Mann ist der Inbegriff von "absolut nicht mein Problem"

  • duši (@mogelhieb) berichtet

    @Arainer16 ich bin froh dass ich mein dota problem abgelegt habe, haha

  • Schmettbrot (@Schmettbrot) berichtet

    @DonnyDoncrafter Das einzige Problem wird doch sein, dass nur LoL und Dota als Mobas noch wirklich großflächig erfolgreich sind. Wüsste nicht wen man damit groß ansprechen will

  • Demongeneral Raziel (@GreyWolfRaziel) berichtet

    gedacht waren. Ich selbst spiele DotA seit bestimmt 14 Jahren und LoL seit bald 11 (ich werde alt) und liebe das Genre einfach. Ich finde auch zum Beispiel Arena of Valor ist eine extrem gute MOBA hat aber leider das Problem was LoL am Anfang auch hatte, Runen. Würden Tencent

  • Nico (@DaHorsty) berichtet

    Doch kein Dota-eigenes Problem, da bin ich ja beruhigt 😅

  • cldlec (@alha1ts6am) berichtet

    @redditdota2 @DOTA2 modern problem requires modern solution

  • FSR ΛI DΞR HS-FULDΛ (@AI0verflow) berichtet

    Ihr könnt euch jetzt auch für TFT und Dota Autochess anmelden!

  • ayyyy (@MaxiGerlich) berichtet

    @Rokuagames @AnniTheDuck @unicornparad1se Du wenn Ich bei dota fehler mache 😂😂

  • louis (@furzmulde) berichtet

    @xhaowell_ kein problem dota 2- / automanb

  • #StayTheFuckAtHome 🇩🇪🇨🇭🇺🇸🇮🇱 (@nprncbl) berichtet

    @gamergateblogde @Nerd_Trashtalk So jemand sollte sich wirklich lieber einen Film ansehen. Ein Spiel erfordert zwingend Skills und (häufig) auch noch Glück. Exakt daher sind viele Spiele auch als Sport zu sehen: Von Schach bis #dota2 oder #csgo. Wer das nicht mag: Kein Problem. Dann mag man halt keine Spiele.


  Sieh den aktuellen Status an