EA Games Status: Serverprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Electronic Arts Inc. ist eine amerikanische Videospiel Firma, mit Sitz in Redwood City, Californien. EA entwickelt und veröffentlicht Spiele unter verschiedenen Labels, unter anderem EA Sports titles FIFA, Madden NFL, NHL, NCAA Football, NBA Live, Battlefield, Need for Speed, The Sims wie auch neuere Franchises wie Crysis, Dead Space, Mass Effect, Dragon Age, Army of Two, Titanfall und Battlefront Star Wars.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über EA Games nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei EA Games keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von EA Games-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Onlinespiel (40%)
- Einloggen (34%)
- Fehler (13%)
- Kuppeln (5%)
- Spielzusammenbruch (5%)
- Hacking / Betrügen (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Hacking / Betrügen | vor 9 Stunden |
|
|
Onlinespiel | vor 1 Tag |
|
|
Spielzusammenbruch | vor 3 Tagen |
|
|
Onlinespiel | vor 3 Tagen |
|
|
Fehler | vor 4 Tagen |
|
|
Einloggen | vor 6 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
EA Games Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
andre_kstr (@andre_kstr) berichtet@EAHelp Logisch das alle Streamer ohne Probleme drauf kommen, der Rest wieder nicht. Bekomme seit 9 Uhr immer die selbe Fehlermeldung. Danke
-
luficersrevenge (@luficersrevenge) berichtet@EAHelp versuche gerade seit 2 Stunden mit dem Support ein Problem wegen meinem Konto zu finden. Die Chatfunktion ist eine Katastrophe und die Mitarbeiter haben erst nach einer Stunde verstanden, was man überhaupt für ein Problem hat. Ich hoffe hier kann mir endlich einer helfen!
-
Leif Fräßdorf (@Leiffrd11) berichtet@darkshadow792 @EA_Germany @EAHelp hast du noch hoffnung das sich das noch wieder beheben wird? ich bin nämlich ein leidenschaftlicher fifa spieler und akzeptiere es nicht, deswegen das spiel aufgeben zu müssen. und hast du diese probleme auch seit dem großem update vor drei wochen ca. ?
-
TiKS Gaming (@TiksGaming) berichtetIch verstehe es nicht... seit Wochen habe ich eine Verzögerung im gesamten Gameplay (Online schlimmer als Offline) von Fifa . Sowohl bei Fifa 22 als auch jetzt bei 23.. und wie wird einem geholfen? Gar nicht! Was da los @EAHelp ? Es muss doch eine Lösung geben?
-
k_p312 (@k_p312) berichtet@Sasha91720293 @EAHelp No Problem wenn you have noch andere fragen then melde dich under 018054646
-
OG Wan Kenobi (@SchwanzosLongus) berichtet@BattlefieldEADE @EAHelp Wäre bereit wenn ihr endlich euer Controller Problem fixen würdet 🥴👍🏼
-
Johnny _D33P (@Johnny_D33P) berichtet@EAHelp Ea app Login geht nicht, statt eine Meldung zu schreiben Server sind down oder so kommt so ein Mist (Fehlermeldung "weil das Netzwerk sein Netzwerkding nicht machen konnte". EA ist die wohl lachhafteste Drecksmüllhalde ever.
-
Nico Maier (@Nicomaier170300) berichtet@EAHelp wird überhaupt an dem bot Problem in der Weekendleague gearbeitet?
-
Luca (@esT_Lxxca) berichtet@EaHelp @PlayApex @Respawn Wann wird endlich mal das Problem behoben mit den Spieler die bei den Anbieter Telekom sind. Fast jede 2 Rund habe ich zwischen 30-50 % Packet Loss?
-
Marcel reupke (@ReupkeMarcel) berichtet@alphaINTEL @PlayApex @EAHelp Ich habe einen Fehler in #ApexLegends, bei dem der Fortschritt, den ich heute mit dem Battlepass gemacht habe, zurückgesetzt wird. Jedes Mal wenn ich das Spiel schließe. Es stellt mich auch täglich vor neue Herausforderungen.
-
Jonah (@Jonah_prv) berichtet@EAHelp Hallo, mir ist ein peinlicher Fehler unterlaufen. Ich wollte mir Fifa Points für Fifa 22 holen, dass problem ist aber das ich diese Fifa Points für Fifa 20 gekauft habe. Kann man diese Fifa Points irgendwie auf fifa 22 bekommen?
-
Hamza (@HamzaMa75474247) berichtet@EAHelp ich bekomme keinen Sicherheitscode auf meiner E-mail, kann mich also nicht anmelden. was ist los?
-
F.........EA (@FEA79354137) berichtet@EAHelp Ich mach euch kaputt.
-
سامر (@smr27285431) berichtet@UrielCa74468986 @EAFIFAMOBILE @EAHelp Sie kümmern sich um nichts, sie wollen nur Geld, nein, die meisten Prediger der Gabe haben ursprünglich nicht die Fähigkeit, dieses Problem zu lösen.
-
Luca1896 (@luca_fcb) berichtet@Lappenein_ @EAHelp @Lappenein_ das tut uns leid, dass du Probleme hast beim aufladen deines Kontos aber da musst du dich leider an die Kollegen vom psn store wenden. Wir hoffen wir konnten dir dennoch weiterhelfen Gruß L
-
Daven_Official (@Daven_Official) berichtet@EAHelp ich benötige hilfe. Ich bekomme keine Email von Origin/EA mehr. Zum anmelden soll eine Email kommen. Die aber nicht kommt. Kann mir jemand helfen
-
Einfach Alex (@EinfachAlex3) berichtet@BattlefieldEADE @EAHelp Ich spiele auf der PS5. In der Regel läuft das Spiel sehr flüssig, nur in manchen Runden hat man immer wieder FPS Probleme. Grafik und Sound sind sehr gut. Waffen, Panzer, Helis und Jets fühlen sich sehr wuchtig an. Jets und Helikopter buggen/laggen sich öfters sehr stark....
-
SirNutella (@SirNutella1) berichtet@EAHelp Saftladen…. Umstellt Leuten coins Schiebung und habt dann nicht mal die Eier euren Fehler einzustehen… 100€ für nichts ich will mein Geld zurück
-
Patrick_1801 (@Patrick180102) berichtet@Derfootballbos @EAHelp Funktioniert nicht, wenn der Account neu ist, habe das gleiche Problem :)
-
Jan Dji (@dji_jan) berichtet@GamerBr0ski Bub, hast Du Möglichkeiten, für uns NoName-Spieler rauszufinden, wann endlich alle ihre Pre-Season-Rewards bekommen? Das kann langsam nicht mehr wahr sein... EAHelp twittert seit 10 Tagen, dass sie das Problem kennen, aber es passiert nichts. Danke, mein Bester!
-
〽️ (@Vis_Marvin) berichtet@SmexysYT @EAHelp Das liegt scheinbar an Cole, dort gibt es Probleme. Steini z.B konnte mit Cole auch sein Draft nicht spielen
-
Patrick_1801 (@Patrick180102) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony@FIFA_Opa1972 @EAHelp Okay, ja das Problem habe ich.. sollte bis jetzt nur mein Passwort ändern.
-
ColdT8 (@T8Cold) berichtetDie Server des FUT-Service sind im Moment von hohem Traffic betroffen.Bitte versuche ees später erneut. @EAHelp #FIFA23
-
Follger (@Follger1) berichtet@EAHelp Ich kann das Video seit Stunden nicht tweeten. Da kommt immer (Fehler beim senden). Bilder kann ich doch auch tweeten???? @EAHelp I haven't been able to tweet the video for hours. There always comes (error when sending). I can tweet pictures too ????
-
Steve Pusch (@pusch_steve) berichtet@EAHelp Hab ne großartige Idee. Ihr schaltet uns seit Jahrzehnten treuen Spieler die 10 Stunden Trials Version frei,als Ausgleich dafür, dass die Creator schon ab Samstag die Vollversion spielen können und dafür, dass es aktuell extreme Probleme mit der Web App gibt. Win Win
-
Aytekin Gündüz (@AytekinGuenduez) berichtet@cope703 @EAHelp Sagmal ea und codemasters was ist mit euch loss kriegt ihr dieses kleine online problem nicht hin seit 6 tagen können wir nicht online spielen es wird langsam lächerlich so ein kleine sache nicht reparieren könnt
-
Tobias (@Mr_Tobsen) berichtet@EAHelp hallo, könntet ihr mal ein Update zu dem Rivals Fehler geben? Ich habe jetzt nicht 25 Rivals Games an 2 Tagen gemacht damit ich heute die letzten 10 nicht machen kann.
-
🤝 (@NxtRodly) berichtet@hopsgenommen @EAHelp Funktioniert nicht bro
-
Joni.official (@Joniofficial6) berichtet@EAHelp Ich kann mich nicht online auf Origin anmelden Jedes mal kommt ein Anmeldefehler und ich soll es später versuchen Klappt aber nicht Was läuft da bitte schief?
-
Christian G. (@AyoowMedia) berichtetHat noch jemand das problem, dass er fifa 22 nicht mehr starten kann ? Hab noch 5 Stunden EA Play übrig aber er zeigt an das ich irgendeine Lizenz nicht hab @EAHelp @SmexysYT @MM___TV89