eBay Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
eBay ist eine multinationale Online-Auktionswebsite, die Online-Verkäufe von Konsumenten an Konsumenten und von Unternehmen zu Konsumenten ermöglicht. eBay steht den Käufern kostenlos zur Verfügung, aber für die Auflistung von Gegenständen und für den Verkauf dieser Gegenstände werden dem Verkäufer Gebühren berechnet.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über eBay nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei eBay keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von eBay-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Webseite abgestürzt (46%)
- Einloggen (36%)
- Fehler (18%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Webseite abgestürzt | vor 4 Stunden |
|
|
Einloggen | vor 9 Stunden |
|
|
Fehler | vor 11 Stunden |
|
|
Webseite abgestürzt | vor 13 Stunden |
|
|
Webseite abgestürzt | vor 13 Stunden |
|
|
Einloggen | vor 14 Stunden |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
eBay Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
GeneralSG1 (@GeneralSG1) berichtet@JoachimHesse @wolfsoft das ist glaub ein genereles problem bei ebay du kannst nie wissen ob di ne Raubkopie bekommst oder ob das original ist aus irgendeinem anderen land gerade bei animes die es bei uns nicht gibt oder pkmn spiele, 99% aller spiele auf ebay sind nachmachen
-
RosaTurmalin 😷 📯 (@Heimatgalaxie) berichtetAch guck an, eBay ist down. Was mich nicht überrascht, die Plattform stirbt langsam vor sich hin. Seit etwa zwei Jahren müssen da andere Leute am Werk sein, es hat sich so viel verschlechtert, dass mich leider gar nichts mehr wundert. 😢
-
Keely (@Keely_1337) berichtet@CelineMaunz Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hab ebay gelesen und direkt an "Kleinanzeigen" gedacht
-
P😷 💉🦠 🌍✈️🚑 (Infektionsverweigerer) (@pbo775) berichtet@HurraNao EBay Kleinanzeigen: Wer kann bei mir XY reparieren? Bitte mit Preisangabe.
-
Wibbi Kluess (@WKluess) berichtet@LustugFitt Das ist heftig. Dass sie bei Ebay vor allem Kleidung verkauft, die bzgl. der Größen, fraglich sind, von ihr weiter verkauft werden, ist ja bekannt. 1200 Artikel sind eine Hausnummer und 600 Euro im Jahr sind fix erreicht. Ist ja schon so eine Sache mit dem Partner, 2 Wohnungen.
-
Mom vom Kind 🖤🤍💙 (@Mom_von_PauL) berichtet@meckernfueralle Yep. Wir haben gerade auch so Probleme mit Kundendienst. Allerdings EBay…..auch so schön🥹
-
Beagle 🐾🎮🐕🐇🦦 (@Beagle_on_Games) berichtet@Jennybean_K Also bei Reihen wo ich "mitfieber" ist das kein Problem mit dem warten dazwischen. Kritisch wirds eher, wenn ich den neuen Manga aufmache und denke: ne kenn ich nicht äh? Entweder ich sammel dann bis voll ist oder der Manga darf gehen. Ganze Reihen via Ebay sind auch angenehm.
-
Niels (@Rayquaza3010) berichtetEs ist echt nervig, dass man bei YouTube nicht die Auto-Übersetzung abstellen kann. Was haben die sich dabei gedacht? Das gleiche Problem gibt es auch bei eBay.
-
Nexus (@FreddieCouples) berichtet@calfkickz @SomaliBullet Ok, ich muß jetzt ganz dämlich fragen: wo ist hier der Angriffsvektor? Ist das hausinterne eBay-Bezahlsystem wirklich so scheiße? Vielleicht werde ich langsam doof, aber ich kann nix Beunruhigendes sehen. Danke schon mal für die Antwort.
-
JudgeMAD (@JudgeMAD1) berichtet@shinylink777 Schrecklich sowas 😳 ...ich reg mich ja schon auf, wenn die besonderen Gläser am ersten Tag ausverkauft sind, aber Ebay dann voll davon ist 😤
-
Iwan (@IwanDerErste) berichtetIch möchte mal kostenlose Werbung für zwei Onlineanbieter machen. Der erste ist eBay (das Original), die ein Problem schnell und zufriedenstellend lösten. Der zweite ist Check24 mit sauschneller Lieferzeit und einem Produkt in sehr gutem Zustand.
-
Robert 🕊️ (@rob_ert6) berichtet@nico_franz @Arnd_Diringer Mal schauen was die sich da so ausdenken. Der labert ja nur von Plattformen. Das dürfte wohl kein Problem sein, gibts demnächst Accountdaten bei ebay.
-
David. (@werderman197) berichtet@pablinho1904 Einfach machen, idr fällt das nicht auf und wenn ist es halt auch nicht dein Problem. Ebay etc sind dafür idr besser als g2g oder so, weil die meist nicht so gute Preise anbieten
-
ANNASliebe (@towalkthedog) berichtet@SteinhausHelena Ebay Kleinanzeigen, „zu verschenken". Da findet man eigentlich immer etwas. Wenn Frau M. Unterstützer hat wie Sie, @SteinhausHelena, dann sollte auch der Transport und Aufbau kein Problem sein. Man kann natürlich auch neu kaufen und sich aufregen, dass die Kosten keiner übernimmt
-
Shin Jin Jin (@flo21051) berichtet@Martin_Zimny Ich habe hier ein Altes Lenovo Notebook Rum liegen das verkauft werden soll, laut eBay wird das irgendwo zwischen 150 und 200€ gehandelt. Ich habe vor anderthalb Jahren selbst dafür gebraucht 100€ dafür bezahlt.
-
Gradedmoments (@gradedmoments) berichtetProbestein ist zurück auf eBay und stoppt vorerst alles weitere mit Snype. Das Thema "Shillbidding" bleibt mit Sicherheit auch weiter Thema - auch nach dem Wechsel.
-
Kain Ahnung (@LiobaFr) berichtet@E_Boeminghaus Ich weiß ja nicht, um welche Server es geht, aber bei Ebay kosten die teuersten weit unter 10000 €. Es gibt da noch einen von Dell für 30.000, mit Abstand der teuerste
-
NurBrian 🔜 ??? (@NurBrian_) berichtet@DHLPaket Hey ein Paket was ich verschickt habe wird wieder zu mir geschickt. Das Problem ist Ebay hat die alte Adresse als Absender erstellt. (Selbe straße wie aktuelle adresse nur andere Nummer) Jetzt will ich das Paket zu einer Filiale umleiten damit ich es abholen kann.
-
Andreas Fichtner ☢️ 🇺🇦🗽 (@andreasnukechem) berichtet@Bucki6594 @ThomasRadloff2 @JayWaveTrading Ja das Problem beim Verkauf auf eBay ist für mich nur das Risiko dass der Käufer irgendwelche Spielchen zwecks Versand treibt, nach dem Motto der Barren ist gefälscht oder da war ein Eisenklumpen drin im Paket.
-
Sen Inno (@sen_inno) berichtet@Claudia90773205 eBay hilft ... bestimmt hat jemand 'nen funktionierenden Aufsatz ... weil ihm erst kürzlich der Stabmixer kaputt ging ... #Servicetweet
-
Mar© (@Marc_0Maniac) berichtet@DHLPaket Ebay kleinanzeigen etwas verkauft und dann QR Code in die App überführt und dann versucht an 2 Packstationen und einer Post abzugeben. QR funktioniert nicht. Ich musste jetzt eine Email an einen copy Shop schicken und dann 1,20€ extra Zahlen für einen Ausdruck. 🤨
-
Ja (@Keep_It_RoIIin) berichtet@67huendchen zwei tasten funktionieren auch nicht 😔😔 der ebay atze hat mich gescamt obwohls soooo guter deal war. Mit 7 spielen, case und ladekabel aber dann drift und r+l taste kaputt
-
Ben Frank (@ben_frn) berichtet🚨 Achtung @ebayDE @AskeeBay – Dreiste Verkäufer-Enteignung! Ich habe 5 Mal angerufen & unzählige Mails geschrieben, doch ich werde belogen. Fall 5317363693: Käufer nutzt ZANGE am Server, eBay schenkt ihm 170€ & die Ware. Ein Skandal! (1/3)
-
Nullsechneuner (@SwaggyPeggy069) berichtet@RealiTedverlust vor allem auch thema schwarzmarkthandel ist halt ekelhaft, gab angebote für 1500-2000e für ein ticket. leute die so ihre dauerkarte verkaufen für ein spiel sollen sich ficken und gar net mehr kommen. Eine Anwaltskanzlei kümmert sich bei der SGE nur um das Thema via Ebay usw.
-
lilo🐀 (@vorstadtratte) berichtetich hasse es wenn ich auf eBay Kleinanzeigen Sachen verkaufe und dann irgendwelche Leute kommen und sagen ja kannst du noch was am Preis machen weil ich bin ja Student.. so Bro das ist nicht mein Problem????
-
Angelvergessen (@Angelvergessen1) berichtet@Chris_OH58D Führerschein für 4k, Versicherung unbezahlbar, ich glaub die Autos sind da das kleinste Problem weil auf Ebay bekommst du immer noch genug shitboxen für unter 2k
-
Kesselwärter 🇩🇪 🇮🇪 🇬🇧 (@Kesselwaerter) berichtet@BerndDieP Dazu möchte ich mich mal einlassen. Pointe vorab: Der Mann schimpft über 100 Euro Montagekosten, verkündet aber im Nachgang, daß er eine "Tankstelle mit Reifenservice" gefunden hat, die für 15€ + 5€ Entsorgung montiert. Das sind 80 Euro. Davon abgesehen scheint er keine Vorstellung davon zu haben, welcher Kosten- und Organisationsapparat hinter einer Kfz-Werkstatt steht. Das ist an sich nicht schlimm, aber dieses bornierte "das steht mir doch zu !" Getue ist komplett daneben. Wohlgemerkt: wir sprechen hier von einem Meisterbetrieb. Mit Handwerkskammer, Innung, berufsrechtlichen Versicherungen. Der i.d.R. Lehrlinge ausbildet und Gesellen bezahlt. Das Equipment, sprich: Wuchtmaschine, Umziehgerät und Hebebühne ist unerfreulich teuer. Hinzu kommen die jährlichen Abnahmen / Prüfungen. Der Mann, der dann die Reifenmontage vornimmt, möchte auch bezahlt werden - inkl. Lohnnebenkosten. Anders als der herablassend sogenannte "Anlernjob" suggeriert, handelt es sich in der Regel in einem Deutschen Meisterbetrieb(!) um einen ausgebildeten Gesellen, der in der Zeit, wo er die Ling-Long-Internetreifen montiert, dafür evtl. noch extra Zeit benötigt, weil die Dinger sich nicht wuchten lassen wollen, nicht für andere Arbeiten zur Verfügung steht. Exkurs: das ist übrigens fast das Gleiche Thema wie diese ewigen "warum kostet das Geld, der Mechaniker steckt doch nur das OBD Kabel ans Auto, und steht daneben!" Debatte. Stichwort Anlernberuf: eine 175 / 70 Trennscheibe auf eine Stahlfelge ziehen - meinetwegen. Das Ding vernünftig auswuchten und auch verstehen, was da passiert, statt: "ich nagel ein Gewicht da an, wo die Maschine es sagt" ist wieder was anderes. Eine 18" Alufelge mit einem Niederquerschnittsreifen und Reifendrucksensor: da möchte ich gerade Leute wie den Anlern-Bernd mal sehen. Das Thema "Haftung" sieht er auch zu naiv. Richtig ist zwar im Prinzip, daß Händler und Hersteller auch den Hals in der Schlinge haben. Im wirklichen Leben, das wird @BSmiregal eventuell auch erlebt haben, gibt es dann Juristen / Richter, die zwar beim Zahnriemen an ein Dentalprodukt denken, aber der Ansicht sind, daß man als Fachwerkstatt / Kfz-Meister doch hätte erkennen MÜSSEN, daß das mitgebrachte Ersatzteil nicht in Ordnung war. Davon abgesehen: warum, in drei Teufels Namen, sollte mich mich als Unternehmer für die Dreimarkfuffzich, die mir an der Reifenmontage bleiben, diesem Risiko aussetzen? Kundenwerbung- / bindung? Als ob dieser Typ Kunde jemand wäre, der mit einem großen Folgeauftrag wiederkommt. Das Einzige, was da gebunden wird ist höchstens der Serviceberater wegen eines Angebotes - um dann süffisant den Ausdruck des ebay-Warenkorbs mit den Worten: "also, im INTERNET bezahle ich aber viel weniger!" vorzulegen. Einbauen lässt man den Bumms dann bei der freien Tanke mit Reifenservice - der zwar handwerksrechtlich nur Reifen "darf" aber wo kein Kläger... Leute: eine Werkstatt ist nicht die Tafel und kein Sozialverband. Ihr seid für Eure Karren und die Kosten, die sie verursachen, selbst verantwortlich. Wenn ihr die Teile beim billigen August bestellt, sucht Euch gern die "Freie Tankstelle mit Reifenservice und brauch-nix- Rechnung" oder lernt halt selbst schrauben.
-
YouneSZN (@KomasTok) berichtet@pablinho1904 Glaub legal ist das alles, nur halt gegen TOS, und man läuft Gefahr gebannt zu werden. Habs damals über discord server gemacht, aber am Ende des Tages funktioniert wahrscheinlich auch ebay Is aber kein legal advice.
-
Dirk Winkelmann (@DirkWinkelmann4) berichtet@Moritz__S04 @Vallex_MironSZN Wenn du auf Ebay kaufst und der Käufer nicht nachweisen kann, dass er die Tickets verschickt hat, bekommst du deine Kohlen wieder. Gar kein Problem.
-
Gradedmoments (@gradedmoments) berichtetProbestein ist zurück auf eBay und stoppt vorerst alles weitere mit Snype. Das Thema "Shillbidding" bleibt mit Sicherheit auch weiter Thema - auch nach dem Wechsel.