1. Home
  2. Unternehmen
  3. eBay
eBay

eBay Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

eBay ist eine multinationale Online-Auktionswebsite, die Online-Verkäufe von Konsumenten an Konsumenten und von Unternehmen zu Konsumenten ermöglicht. eBay steht den Käufern kostenlos zur Verfügung, aber für die Auflistung von Gegenständen und für den Verkauf dieser Gegenstände werden dem Verkäufer Gebühren berechnet.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über eBay nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei eBay keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von eBay-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 46% Webseite abgestürzt (46%)
  • 36% Einloggen (36%)
  • 18% Fehler (18%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Glasgow Einloggen vor 1 Stunde
Saltburn-by-the-Sea Webseite abgestürzt vor 3 Stunden
Estero Fehler vor 3 Stunden
Sheffield Einloggen vor 4 Stunden
Norwich Einloggen vor 6 Stunden
Wakefield Webseite abgestürzt vor 9 Stunden
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

eBay Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FranziTer
    Die Sekretärin (@FranziTer) berichtet

    @Joe_not_Jo das sollte kein Problem sein. denke eBay hat da was vorbereitet und da es Masse war, kann das nicht teuer sein. (hab meine aus'm Nachlass)

  • salipaws
    Salipaws (@salipaws) berichtet

    @HannoKlausmeier De gibts bald auf ebay für nen apfel und ein ei und ihr habt keine größeren probleme

  • Keely_1337
    Keely (@Keely_1337) berichtet

    @CelineMaunz Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hab ebay gelesen und direkt an "Kleinanzeigen" gedacht

  • arnoldrimmer
    arnoldrimmer (@arnoldrimmer) berichtet

    @Eddie_1412 @DHLPaket Ebay Verkäufer schickt was an meine Postleitzahl Fedex rallt nicht das es 4 Ortschaften mit der PLZ gben liefert an irgendwo ab mit Foto. Ebay und Paypal sagen wurde ausgeliefert an PLZ Pech gehabt 72 Euro weg. Nach 4 Telefonaten mit Paypal sagt mir dann eine Dame Postleitzahl ist ausgeliefert Rest ist mein Problem mit Fedex hab ihr mal versucht UPS Fedex usw anzurufen?

  • Sissi324252
    👑Sissi👑 (@Sissi324252) berichtet

    Die Panzerglasschutzhülle fürs Handy von ebay ist kaputt angekommen 😭 Muss wohl am Montag doch zu irgendeinem schmierigen Handyladen. Niemand hat es so schwer wie ich.😭

  • DaCo0609
    Charlie Firpo (@DaCo0609) berichtet

    @BoissereeC Das ist irgendwie lustig. Ich hatte meinem jetzt acht jährigen Sohn mit fünf ein viel zu großes Verlander Shirt bei Ebay erstanden, das passt ihm seit Jahren, kommt langsam an seine Grenzen. Aber irgendwie cool, muss was neues holen. Top.

  • dazugeberin
    Senf Dazugeberin-Zwangsdurchseuchung beenden 8 💉 (@dazugeberin) berichtet

    @Farbtastisch Nee, ne? Das kann doch echt nicht deren Ernst sein. Ich habe momentan voll Stress mit beschädigten Paketen. Erst eins, das mir kaputt geliefert wurde, jetzt eins, wo ich was über Ebay verkauft habe, das beschädigt angeliefert wurde. Aaaaargh!

  • BallersBav
    Bavarian Ballers (@BallersBav) berichtet

    @pablinho1904 Rebuy kann ich empfehlen, geht ziemlich fix und man bekommt nen fairen Preis. Besser als das Handy rumliegen zu haben. Auf eBay kannst natürlich mehr bekommen, dafür ist es mit rebuy schnell erledigt und unkompliziert. Kommt bissl drauf an, wie schnell und wie viel du brauchst

  • nicktamer36
    Nick Tamer (@nicktamer36) berichtet

    @ArneRensburg Ah übrigens Thema Inneneinrichtung, es gibt da einen Bulgarischen eBay-Händler dessen Sortiment aus genau zwei Dingen besteht, Sowjetgemälde/Statuen und gebrauchte Gastrokaffeemaschinen hahaha

  • KomasTok
    YouneSZN (@KomasTok) berichtet

    @pablinho1904 Glaub legal ist das alles, nur halt gegen TOS, und man läuft Gefahr gebannt zu werden. Habs damals über discord server gemacht, aber am Ende des Tages funktioniert wahrscheinlich auch ebay Is aber kein legal advice.

  • XxLeoProxX
    Lion Proxima (Leo) (@XxLeoProxX) berichtet

    @shyleise an und nicht einmal nen größerer Kratzer oder irgendwelche Splitter davon Nur die obere Hälfte fast ab (aber die hatte so schon Probleme, weil ich die gemeinsam mit Pokémon Platin auf eBay kaufte, die klemmte immer, und dann war se aufm Boden)

  • Alexand35381735
    Alexander (@Alexand35381735) berichtet

    Auch wenn man sie leicht reparieren könnte. Von wegen Geräte. Ich dachte erst mein Apple MacBook Air mit M1 Chip in Berlin - weil es mal heruntergefallen war oder auch das alte Apple MacBook Pro mit Intel Prozessor über eBay verkauft (Display-Schaden)

  • benjaminneske
    Benjamin (@benjaminneske) berichtet

    @haesvausau @HSV Wartet doch erstmal ab, vielleicht gibt es noch Nachschub. Am Ende landet ja auch nur ein sehr kleiner Teil überhaupt bei eBay & Co. Und unabhängig davon würde eine Warteschlange das Problem ohnehin nicht lösen.

  • MAKROLANIUM7
    MAKROLANIUM7 (@MAKROLANIUM7) berichtet

    Themen sind durch jetzt nur Talk Chat und warscheinlich Zelda Tränen der irgendwas. GAme von Ebay heute angekommen.

  • Ursus_Maior
    Dr. Ch. Urs Wohlthat 🇺🇦🇪🇺🌷 (@Ursus_Maior) berichtet

    @krawallerist Hab gebraucht erst vor 2 Jahren eine auf Ebay gekauft. Aber das Problem ist ja mittlerweile genug Adapter dienstlichzu kriegen für KBS SK bzw. MOBAST.

  • AverageJohnEVR
    Average John Evernode = Freedom On Demand (@AverageJohnEVR) berichtet

    @bitinter @Stylian38393383 Du kannst ein kaufen im Ebay, ich kann hilfe mit dein Server gekaufen! =)

  • holgie1705
    Holgie (@holgie1705) berichtet

    @immer_jungFrau Ja am besten bei Ebay verkaufen, ist besser als Kleinanzeigen, da verlier ich langsam immer mehr die Lust. Ich MUSS die Maschine nicht verkaufen, ich möchte und das zu dem Preis, den ich vorgebe und nicht 100 Euro günstiger aber kapieren die nicht.

  • gradedmoments
    Gradedmoments (@gradedmoments) berichtet

    Probestein ist zurück auf eBay und stoppt vorerst alles weitere mit Snype. Das Thema "Shillbidding" bleibt mit Sicherheit auch weiter Thema - auch nach dem Wechsel.

  • Bassmaster187
    Christian P. (@Bassmaster187) berichtet

    @ungueltig684 @FerdinandMaus Solange es eine Förderung gibt, möchten sie lieber eine neue Wärmepumpe verkaufen. Wenn du eine Wärmepumpe kaufst, dann schau nach ob du die Ersatzteile auf EBay bekommst. Notfalls kann man sie selbst reparieren. Bei Viessmann sind die Platinen auf Seriennummer kodiert, so dass eine fremde Platine, selbst wenn es die gleiche ist, nicht funktioniert... Und vor allem bei Wärmepumpen gilt: teuer ist nicht besser sondern eher schlechter! Länger als 15 Jahre wird eine teure auch nicht mitmachen.

  • lasergun369
    Bartman (@lasergun369) berichtet

    mein nintendo controller hat sich entladen in diesem Jahr und ich habe mir einen billigen ersatz bestellt bei ebay und jetzt ist der auch kaputt nach 2 Monaten. Nach 1 Monat hab ich schon gemerkt, dass er Macken hat. Jetzt kommt morgen der Ersatz vom Ersatz.

  • imkebausb
    ekmi (@imkebausb) berichtet

    @bauernhofkatze Ich habe das gleiche “Problem” und finde meistens was in online Shops oder auf Ebay, tolle Sachen aus der letzten oder vorletzten Saison zum halben Preis. Ach ja, Freya ist auch noch eine tolle Marke, da muss man aber aufpassen, dass die deutsche Größe richtig angegeben ist

  • Marc_0Maniac
    Mar© (@Marc_0Maniac) berichtet

    @DHLPaket Ebay kleinanzeigen etwas verkauft und dann QR Code in die App überführt und dann versucht an 2 Packstationen und einer Post abzugeben. QR funktioniert nicht. Ich musste jetzt eine Email an einen copy Shop schicken und dann 1,20€ extra Zahlen für einen Ausdruck. 🤨

  • ArdynLuCaelum
    ArdynLucisCaelum (@ArdynLuCaelum) berichtet

    @RealKanii @Fehler38 Oder wenn es Animes wie Erased gibt die nicjt mehr als BluRay nachproduziert wird und als BluRay 400+ kosten auf Ebay... Und so ungern ich das sage weil ich die letzte zeit probleme mit CR hatte aber 9€ bricht ein den Zacken immer noch net aus der Krone selbst 15 geht noch 1/2

  • flcnhvy
    Arctic Circle 🐉 (@flcnhvy) berichtet

    @RonnyGolisch Lässt sich nach wie vor nicht laden. Offenbar gibt es Probleme mit dem AppStore. Die eBay App lässt sich auch nicht mehr aktualisieren. Hatte mal die Tesla App gelöscht, aber statt die .5 lädt er wieder die .0

  • vorstadtratte
    lilo🐀 (@vorstadtratte) berichtet

    ich hasse es wenn ich auf eBay Kleinanzeigen Sachen verkaufe und dann irgendwelche Leute kommen und sagen ja kannst du noch was am Preis machen weil ich bin ja Student.. so Bro das ist nicht mein Problem????

  • nungutsoseies
    . (@nungutsoseies) berichtet

    Mfs mit einem Problem sind legit so verdammt I wish hätte einen gekifft bevor ich Spiegel von eBay Kleinanzeigen abhole

  • macuser2006
    markus  (@macuser2006) berichtet

    @makai_977 Oh Jess versteh dich… ich Verkauf nur noch über Ebay zum Festpreis mit Preisvorschlag und selbst da hatte ich schon Probleme aber hält sich in Grenzen und das Vorgelaber bleibt aus. Drück dir die Daumen

  • Isocrimen
    Isopol (@Isocrimen) berichtet

    @exxpressat Kaufland, Ebay und Amazon haben auch solche Angebote. Warum ist genau Otto das Problem? Erinnert mich ein bisschen an den Dieselskandal, der auch nur bei VW stattgefunden hat. Alle anderen haben einfach so "Updates" eingespielt.

  • gdrjamesdean
    Jaeckie Rot (@gdrjamesdean) berichtet

    das größte problem am zusammenstellen der nva uniform ist rr der fakt, dass ich so hoch gewachsen bin, dass quasi jedes stück ein unikat ist und diese ebay-wichser selbst für stiefel 250 tacken wollen

  • Bassmaster187
    Christian P. (@Bassmaster187) berichtet von Mietingen, Baden-Württemberg

    @micha06de 2/ schaue ich mir die defekten Monoblocks mit frostschäden auf ebay an, dann ist das ein regelmäßiges Problem. Hinzu kommt, dass die Panasonic gerne mal Probleme hat, dass die Umwelzpumpe ohne Grund nicht läuft (hatte ich selbst).