eBay Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
eBay ist eine multinationale Online-Auktionswebsite, die Online-Verkäufe von Konsumenten an Konsumenten und von Unternehmen zu Konsumenten ermöglicht. eBay steht den Käufern kostenlos zur Verfügung, aber für die Auflistung von Gegenständen und für den Verkauf dieser Gegenstände werden dem Verkäufer Gebühren berechnet.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über eBay nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei eBay keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von eBay-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Webseite abgestürzt (46%)
- Einloggen (36%)
- Fehler (18%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Webseite abgestürzt | vor 1 Stunde |
|
|
Webseite abgestürzt | vor 6 Stunden |
|
|
Einloggen | vor 8 Stunden |
|
|
Webseite abgestürzt | vor 8 Stunden |
|
|
Fehler | vor 9 Stunden |
|
|
Webseite abgestürzt | vor 17 Stunden |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
eBay Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gradedmoments (@gradedmoments) berichtetProbestein ist zurück auf eBay und stoppt vorerst alles weitere mit Snype. Das Thema "Shillbidding" bleibt mit Sicherheit auch weiter Thema - auch nach dem Wechsel.
-
Croatian Groyper (@Croat_Groyper) berichtet@55eezy Hab dieses icould ding nie gecheckt dachte das ist nur zum kopie haben aber das löst unnormal mein Problem hahahah Ja hol neues wenn das so faxen macht wenn du geizig bist hol von ebay oder 0% finanz bei notebooksbilliget
-
Comer_Ski (@Ski_Comer) berichtet@JayRimmington 1 ist meine erste von 2005, eine hab ich mir so auf ebay geholt und die andere ist kaputt
-
markus (@macuser2006) berichtet@makai_977 Oh Jess versteh dich… ich Verkauf nur noch über Ebay zum Festpreis mit Preisvorschlag und selbst da hatte ich schon Probleme aber hält sich in Grenzen und das Vorgelaber bleibt aus. Drück dir die Daumen
-
Patrick der Lothringer (@pderlothringer) berichtet@EKositza Stimmt. Kann ich bestätigen. Meine 80-jährige Mutter entrümpelt über eBay, verhandelt online, verschickt Pakete, löst PC-Probleme mit ChatGPT, liest, beschäftigt sich mit Politik und reist um die Welt. Mein gleichaltriger Vater dagegen kann leider nur das TV-Programm entziffern. Ein krasser Kontrast. Und das kenne ich auch aus anderen Familien.
-
Andreas Fichtner ☢️ 🇺🇦🗽 (@andreasnukechem) berichtet@Bucki6594 @ThomasRadloff2 @JayWaveTrading Ja das Problem beim Verkauf auf eBay ist für mich nur das Risiko dass der Käufer irgendwelche Spielchen zwecks Versand treibt, nach dem Motto der Barren ist gefälscht oder da war ein Eisenklumpen drin im Paket.
-
t8l1d (@t8l1d) berichtet@spaceloop23 Ich hab solche Probleme nicht.. ich bestelle aber auch nur über eBay ;-) da kommt die normale Post :)
-
Gradedmoments (@gradedmoments) berichtetProbestein ist zurück auf eBay und stoppt vorerst alles weitere mit Snype. Das Thema "Shillbidding" bleibt mit Sicherheit auch weiter Thema - auch nach dem Wechsel.
-
Barbara (@BarbaraAug8951) berichtet@DerGanesha Ebay hat sich für mich erledigt. Kindersachen zu verkaufen. Gesamtpaket 5€. Waren ne Menge Sachen. Deutsche Frau ruft an, ja komme es gleich abholen. 3x dürft ihr raten wer, oder was vor d. Tür stand. Tür zu, Thema erledigt 😠.
-
Isopol (@Isocrimen) berichtet@exxpressat Kaufland, Ebay und Amazon haben auch solche Angebote. Warum ist genau Otto das Problem? Erinnert mich ein bisschen an den Dieselskandal, der auch nur bei VW stattgefunden hat. Alle anderen haben einfach so "Updates" eingespielt.
-
FF (@duke_606) berichtetSo langsam glaube ich Ebay Kleinanzeigen wird nur von Regierenden besucht.
-
König der Luden (@No_19_74) berichtet@intimosnamen @pwegner_success Das Problem kenne ich nur zu gut, betrifft aber auch wirklich jedes Inserat auf ebay-Kleinanzeigen, egal ob Sie etwas verschenken oder für 500.000 € eine Immobile verkaufen wollen. Man bewirbt sich auf alle passenden Anzeigen, auch Sie würden copy/paste verwenden, schätze ich?!
-
fabi (@fabinulleins) berichtet@ameliesrg Wenn der Händler oder Verkäufer gute Bewertungen hat nie ein Problem. Also ehrlich in 6 Jahren Ebay noch nicht einen Fall gehabt.
-
Unknown 🏳️ (@clipper523) berichtet@typischemre @Bopser_ Hatte auch schon so einen weil die Post nicht aus dem Arsch gekommen ist. Hat mir dann mit Anzeige und Gewalt gedroht und immer wieder neue Fälle aufgemacht. War aber zum Glück bei eBay, hab die angerufen und die haben einfach seinen Account gesperrt. Problem gelöst.
-
Wakkie .... 🇬🇱🇨🇦 + ♻️ 🇺🇦 (@DerWakkie) berichtet@LuisenstadtF reparieren wäre schön.... ich glaube nicht, dass ein baugleiches FallschirmHäschen so leicht zu erreichen wäre. Ebay und Etsy könnten dabei helfen.
-
Christian P. (@Bassmaster187) berichtet von Mietingen, Baden-Württemberg@micha06de 2/ schaue ich mir die defekten Monoblocks mit frostschäden auf ebay an, dann ist das ein regelmäßiges Problem. Hinzu kommt, dass die Panasonic gerne mal Probleme hat, dass die Umwelzpumpe ohne Grund nicht läuft (hatte ich selbst).
-
YouneSZN (@KomasTok) berichtet@pablinho1904 Glaub legal ist das alles, nur halt gegen TOS, und man läuft Gefahr gebannt zu werden. Habs damals über discord server gemacht, aber am Ende des Tages funktioniert wahrscheinlich auch ebay Is aber kein legal advice.
-
Frank Covfefe (@_kittypunk) berichtetDas Problem mit dem Accuphase E-205 auf EBay, er hat nicht die ikonische Farbe, goldene Verstärker sind gesuchter als die schwarzen. Aber 750 Euro für einen echten Accuphase aus der goldenen Zeit? Das ist ein guter Deal.
-
Nick Tamer (@nicktamer36) berichtet@ArneRensburg Ah übrigens Thema Inneneinrichtung, es gibt da einen Bulgarischen eBay-Händler dessen Sortiment aus genau zwei Dingen besteht, Sowjetgemälde/Statuen und gebrauchte Gastrokaffeemaschinen hahaha
-
Anon Ymous (@opgjdspogjdspih) berichtet@ADuke08812702 Wie falsche Lizenzen gekauft? Staat Server CALs Dell Windows XP Aufkleber bei eBay bestellt?
-
Nunja (@Jogibaer02) berichtet@pulpo404 Das Ding scheint zu den humanoiden zu gehören. Die sind unberechenbar! Bewegt es sich und reagiert auf äußere Reize wie Licht oder Berührung? Dann töte es und bring es heimlich zum Nachbarn-sein Problem! Das runde Gerät in der Mitte würde ich mit 100€ Start bei eBay reinsetzen.
-
Hadmut Danisch (@Hadmut) berichtet@KatrinKemmler1 Das ist halt die Frage, was „Unmengen“ sind. Und ob das ein bestimmtes Enddatum (=Geburtstag) hat oder offen ist. Wenn das preisgünstig sein soll, würde ich mal auf eBay lauern, da gibt es immer wieder mal ganze DSLR-Ausrüstungen, wenn jemand aufgibt oder auf spiegellos umsteigt, die sollten dann aber wirklich billig im Bereich 200 bis 500 Euro und fehler/schadenfrei sei. Ab und zu findet man auch auf refurbed- oder Versteigerungsseiten günstige Schnäppchen aus Firmeninsolvenzen und Firmenschließungen. Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn das „Kind“ was kaputt macht oder was geklaut wird. Tipp: Am günstigsten kommt man weg, wenn irgendwelche Verwandten des Verstorbenen eine ganze Tasche voll Zeugs verhökern und nicht so genau wissen, was das ist, die Fotos aber aufschlussreich sind. Ich habe mal vor 20 Jahren ein Objektiv gesucht und eine komplette Ausrüstung mit Kamera, Tasche, Blitz und mehrere Objektiven einschließlich des gesuchten billiger bekommen, als was das Objektiv sonst einzeln kostet. Minolta-/Sony-A-Bajonett-Kram sollte man hinterhergeworfen bekommen, das hat nämlich keine Zukunft, das Bajonett ist tot. Deshalb sollte man aber auch nicht viel reinstecken, denn das ist nicht mehr ausbaufähig, sowas kann man verheizen, dafür dann auch mal im Urlaub mit ans Meer nehmen, und wenn's ins Wasser fällt, geht die Welt nicht unter. Zum Lernen wäre eigentlich eine Nikon Zfc oder etwas von Fuji richtig, weil altmodische Einstellräder. Ich halte die Zfc aber für veraltet, und die Z50II, die nur unwesentlich mehr kostet, für weitaus moderner, besser, ergonomischer, aber wegen der elektronischen Bedienung weniger lerntauglich. Und dann mit chinesischen Festbrennweiten im Bereich zwischen 70 und 250 Euro bestücken. Wenn's Geld reicht, würde ich auf jeden Fall eine moderne Spiegellose empfehlen. Wenn's Geld nicht reicht, sucht man sich gebrauchte, abgelegte Ausrüstungen und kann mit denen prima Fotografieren lernen, aber mit Video und modernen Filtern wird es dann nichts. Man bekommt auf eBay mitunter auch professionelle lichtstarke Brennweiten hoher Qualität (Nikon, Canon,...) aus den 50er bis 80er Jahren zwischen 80 und 200 Euro auf eBay, meist sogar von Gebrauchthändlern in Japan. Halt alles manuell, nichts mit Autofokus. Perfekt zum Lernen. Aber Preise vergleichen und sich die Bilder genau ansehen, denn „near mint“ schreiben die fast überall dran. Kauft man neu, gibt es für kleine Sensoren (APS-C) inzwischen tolle Objektive von Viltrox, 7Artisans, TTArtisans, Laowa, Samyang, und vielen anderen. Aber dann ist man insgesamt schnell zwischen 1000 und 2000 Euro. Man kann sich dann auch mal in den Fotoforen herumfragen, ob jemand eine alte Ausrüstung abzugeben hat. Und: Ich würde eine alte Profi-Kamera dabei einer nicht so alten Amateur-Plastikkamera systematisch vorziehen, aber prüfen, denn Profis lutschen ihre Kameras oft bis zum Ende aus und verhökern sie dann. Aber wenn man schon eine Profi-Oma im Haus hat, warum nicht einfach die fragen? Und: Oma fleddern. Die hat doch bestimmt noch Kram, den sie nicht mehr braucht und bereit wäre, dem Enkelchen samt Einweisung zu opfern. Oder einfach mal in den Social Media rumfragen, ob jemand was zu verschenken hat. (Vorsicht: Nicht herumfragen und kaufen, das zieht Betrüger an, denn kaputte Kameras gibt es viel.)
-
Christian P. (@Bassmaster187) berichtet@HelmPeter @Bjoern_Peters Wie hast du bei dir das Problem Einfrieren gelöst? Zumindest bei meiner Panasonic scheinen die Frostschutzventile nicht zu funktionieren, wenn man die kaputten Wärmepumpen auf Ebay sieht mit Frostschäden.
-
oli72 (@OliD71) berichtet@Tini4you Im Gegensatz zu Gls oder Dpd, habe ich privat keine Probleme mit Hermes. Alle meine ebay-Sendungen kommen pünktlich an, alle Sendungen von Hermes (u.a. von Otto) erreichen mich binnen 3 Tagen nach Email. DHL ist schneller, beide aber zuverlässig.
-
Postulator (@Postulator_) berichtet@DerGanesha Abgesehen von den Kritzeleien: ist das Gehäuse so "designed" oder auch kaputt?? 🤔 Wenn es nur die Bemalung ist: auf einem reichweitenstarken SM-Account posten, bei Ebay reinstellen und vom Erlös zwei Neue kaufen!!! 🤑🤑
-
MaddesJG (@MaddesjgTtv) berichtet@PfauTuberLucius @Kusakave_Live Je nachdem was drin ist, kannst du auch die Grafikkarte auf ebay verkaufen, und aus der Kiste selbst dann was anderes machen. NAS oder anderweitiger Server z.B. Andernfalls auch auf ebay, und wenn es da keiner kauft und der unbedingt weg soll nimmt es vllt eine Schule als spende.
-
Salipaws (@salipaws) berichtet@HannoKlausmeier De gibts bald auf ebay für nen apfel und ein ei und ihr habt keine größeren probleme
-
Jaeckie Rot (@gdrjamesdean) berichtetdas größte problem am zusammenstellen der nva uniform ist rr der fakt, dass ich so hoch gewachsen bin, dass quasi jedes stück ein unikat ist und diese ebay-wichser selbst für stiefel 250 tacken wollen
-
Holger Götz (@H_G_753) berichtet@PaterMarkus @E_Boeminghaus Ja, kommt on Top! Das Problem ist seit vielen Jahren bekannt...genauso wie der Umsatzsteuer Betrug über Ebay und Amazon zuvor...die EU und deutsche Behörden brauchen wie immer zu lange!
-
ミ★ 𝘛𝘩𝘶𝘯𝘥𝘦𝘳 𝘙𝘰𝘢𝘥 ★彡 (@funandsunshine) berichtet@sparbuchfeinde Abgehend davon, dass die zu erwartende Regelung bezüglich umrealisierter Gewinne totaler Blödsinn ist… Stimmt das so? Dann wäre ja jegliches Kaufangebot, welches nicht zustande kommt, davon betroffen. Ebay wäre damit kaputt, zumindest in Holland.