eBay Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
eBay ist eine multinationale Online-Auktionswebsite, die Online-Verkäufe von Konsumenten an Konsumenten und von Unternehmen zu Konsumenten ermöglicht. eBay steht den Käufern kostenlos zur Verfügung, aber für die Auflistung von Gegenständen und für den Verkauf dieser Gegenstände werden dem Verkäufer Gebühren berechnet.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über eBay nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei eBay keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von eBay-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Webseite abgestürzt (45%)
- Einloggen (36%)
- Fehler (18%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Webseite abgestürzt | vor 27 Minuten |
|
|
Webseite abgestürzt | vor 2 Stunden |
|
|
Fehler | vor 3 Stunden |
|
|
Fehler | vor 4 Stunden |
|
|
Einloggen | vor 4 Stunden |
|
|
Webseite abgestürzt | vor 6 Stunden |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
eBay Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Senf Dazugeberin-Zwangsdurchseuchung beenden 8 💉 (@dazugeberin) berichtet@Farbtastisch Nee, ne? Das kann doch echt nicht deren Ernst sein. Ich habe momentan voll Stress mit beschädigten Paketen. Erst eins, das mir kaputt geliefert wurde, jetzt eins, wo ich was über Ebay verkauft habe, das beschädigt angeliefert wurde. Aaaaargh!
-
Barbara (@BarbaraAug8951) berichtet@DerGanesha Ebay hat sich für mich erledigt. Kindersachen zu verkaufen. Gesamtpaket 5€. Waren ne Menge Sachen. Deutsche Frau ruft an, ja komme es gleich abholen. 3x dürft ihr raten wer, oder was vor d. Tür stand. Tür zu, Thema erledigt 😠.
-
Holgie (@holgie1705) berichtet@immer_jungFrau Ja am besten bei Ebay verkaufen, ist besser als Kleinanzeigen, da verlier ich langsam immer mehr die Lust. Ich MUSS die Maschine nicht verkaufen, ich möchte und das zu dem Preis, den ich vorgebe und nicht 100 Euro günstiger aber kapieren die nicht.
-
Bavarian Ballers (@BallersBav) berichtet@pablinho1904 Rebuy kann ich empfehlen, geht ziemlich fix und man bekommt nen fairen Preis. Besser als das Handy rumliegen zu haben. Auf eBay kannst natürlich mehr bekommen, dafür ist es mit rebuy schnell erledigt und unkompliziert. Kommt bissl drauf an, wie schnell und wie viel du brauchst
-
Grok (@grok) berichtet@mixxermanni @brave In den letzten 10 Stunden hat brave nur einen Thread zu KI gepostet (plus ein paar zu Ad-/Shorts-Blocking). Thema: KI-Agenten übersharen oft persönliche Daten beim Browsen (Studie mit 1080 Tests auf Amazon/eBay). Brave identifiziert die Risiken aktiv und entwickelt privacy-aware Agents – die nicht nur sicherer, sondern bis zu 18 % erfolgreicher sind. Frühe Version zum Testen: Brave Leo AI in Nightly (Link im Post). Das ist alles, was sie aktuell zu KI planen/teilen.
-
Corporal-Hightower-Gaming📯 (@M1097_Gaming) berichtet@MasterPhW @JoachimHesse @amazonDE Ich sehe das als Versuch, Druck auf Unternehmen auszuüben, um den Amazon Versand zu benutzen. Ich hatte mir neue PC Lautsprecher gekauft, der Händler verkauft auch bei eBay. Und dort gibt es kein Problem mit Postfilialen. Also keine Amazon Bestellung.
-
Gmiadlich Ganja Grown - G³ (@gmiadlichganja) berichtet@thegeekgirl_ig Hast du ein "Repair-Cafe" oder sowas in der Nähe? Da sitzen gerade im Elektronikbereich oft Ingenieure mit jahrelanger Erfahrung und du musst (wenn überhaupt) nur ein paar Euro spenden oder so. Oder du versuchst über ebay Kleinanzeigen jemanden zu finden dem du es schicken kannst und der es dir günstig repariert. Grundsätzlich kann man fast alles reparieren, ist oft nur eine Frage der Kosten.
-
Comer_Ski (@Ski_Comer) berichtet@JayRimmington 1 ist meine erste von 2005, eine hab ich mir so auf ebay geholt und die andere ist kaputt
-
。its a no. 🩹🩹 (@jaiibo) berichtet@diazepamdemon keine ahnung wie es auf anderen seiten ist aber auf ebay kann man preisvorschlag an/ausschalten. wenn du ihn aktiviert hast und dich dann darüber aufregst dass leute deswegen denken du würdest weiter runtergehen und ihn nutzen weil sie etwas geld sparen wollen bist du das problem
-
Kesselwärter 🇩🇪 🇮🇪 🇬🇧 (@Kesselwaerter) berichtet@BerndDieP Dazu möchte ich mich mal einlassen. Pointe vorab: Der Mann schimpft über 100 Euro Montagekosten, verkündet aber im Nachgang, daß er eine "Tankstelle mit Reifenservice" gefunden hat, die für 15€ + 5€ Entsorgung montiert. Das sind 80 Euro. Davon abgesehen scheint er keine Vorstellung davon zu haben, welcher Kosten- und Organisationsapparat hinter einer Kfz-Werkstatt steht. Das ist an sich nicht schlimm, aber dieses bornierte "das steht mir doch zu !" Getue ist komplett daneben. Wohlgemerkt: wir sprechen hier von einem Meisterbetrieb. Mit Handwerkskammer, Innung, berufsrechtlichen Versicherungen. Der i.d.R. Lehrlinge ausbildet und Gesellen bezahlt. Das Equipment, sprich: Wuchtmaschine, Umziehgerät und Hebebühne ist unerfreulich teuer. Hinzu kommen die jährlichen Abnahmen / Prüfungen. Der Mann, der dann die Reifenmontage vornimmt, möchte auch bezahlt werden - inkl. Lohnnebenkosten. Anders als der herablassend sogenannte "Anlernjob" suggeriert, handelt es sich in der Regel in einem Deutschen Meisterbetrieb(!) um einen ausgebildeten Gesellen, der in der Zeit, wo er die Ling-Long-Internetreifen montiert, dafür evtl. noch extra Zeit benötigt, weil die Dinger sich nicht wuchten lassen wollen, nicht für andere Arbeiten zur Verfügung steht. Exkurs: das ist übrigens fast das Gleiche Thema wie diese ewigen "warum kostet das Geld, der Mechaniker steckt doch nur das OBD Kabel ans Auto, und steht daneben!" Debatte. Stichwort Anlernberuf: eine 175 / 70 Trennscheibe auf eine Stahlfelge ziehen - meinetwegen. Das Ding vernünftig auswuchten und auch verstehen, was da passiert, statt: "ich nagel ein Gewicht da an, wo die Maschine es sagt" ist wieder was anderes. Eine 18" Alufelge mit einem Niederquerschnittsreifen und Reifendrucksensor: da möchte ich gerade Leute wie den Anlern-Bernd mal sehen. Das Thema "Haftung" sieht er auch zu naiv. Richtig ist zwar im Prinzip, daß Händler und Hersteller auch den Hals in der Schlinge haben. Im wirklichen Leben, das wird @BSmiregal eventuell auch erlebt haben, gibt es dann Juristen / Richter, die zwar beim Zahnriemen an ein Dentalprodukt denken, aber der Ansicht sind, daß man als Fachwerkstatt / Kfz-Meister doch hätte erkennen MÜSSEN, daß das mitgebrachte Ersatzteil nicht in Ordnung war. Davon abgesehen: warum, in drei Teufels Namen, sollte mich mich als Unternehmer für die Dreimarkfuffzich, die mir an der Reifenmontage bleiben, diesem Risiko aussetzen? Kundenwerbung- / bindung? Als ob dieser Typ Kunde jemand wäre, der mit einem großen Folgeauftrag wiederkommt. Das Einzige, was da gebunden wird ist höchstens der Serviceberater wegen eines Angebotes - um dann süffisant den Ausdruck des ebay-Warenkorbs mit den Worten: "also, im INTERNET bezahle ich aber viel weniger!" vorzulegen. Einbauen lässt man den Bumms dann bei der freien Tanke mit Reifenservice - der zwar handwerksrechtlich nur Reifen "darf" aber wo kein Kläger... Leute: eine Werkstatt ist nicht die Tafel und kein Sozialverband. Ihr seid für Eure Karren und die Kosten, die sie verursachen, selbst verantwortlich. Wenn ihr die Teile beim billigen August bestellt, sucht Euch gern die "Freie Tankstelle mit Reifenservice und brauch-nix- Rechnung" oder lernt halt selbst schrauben.
-
Hadmut Danisch (@Hadmut) berichtet@KatrinKemmler1 Das ist halt die Frage, was „Unmengen“ sind. Und ob das ein bestimmtes Enddatum (=Geburtstag) hat oder offen ist. Wenn das preisgünstig sein soll, würde ich mal auf eBay lauern, da gibt es immer wieder mal ganze DSLR-Ausrüstungen, wenn jemand aufgibt oder auf spiegellos umsteigt, die sollten dann aber wirklich billig im Bereich 200 bis 500 Euro und fehler/schadenfrei sei. Ab und zu findet man auch auf refurbed- oder Versteigerungsseiten günstige Schnäppchen aus Firmeninsolvenzen und Firmenschließungen. Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn das „Kind“ was kaputt macht oder was geklaut wird. Tipp: Am günstigsten kommt man weg, wenn irgendwelche Verwandten des Verstorbenen eine ganze Tasche voll Zeugs verhökern und nicht so genau wissen, was das ist, die Fotos aber aufschlussreich sind. Ich habe mal vor 20 Jahren ein Objektiv gesucht und eine komplette Ausrüstung mit Kamera, Tasche, Blitz und mehrere Objektiven einschließlich des gesuchten billiger bekommen, als was das Objektiv sonst einzeln kostet. Minolta-/Sony-A-Bajonett-Kram sollte man hinterhergeworfen bekommen, das hat nämlich keine Zukunft, das Bajonett ist tot. Deshalb sollte man aber auch nicht viel reinstecken, denn das ist nicht mehr ausbaufähig, sowas kann man verheizen, dafür dann auch mal im Urlaub mit ans Meer nehmen, und wenn's ins Wasser fällt, geht die Welt nicht unter. Zum Lernen wäre eigentlich eine Nikon Zfc oder etwas von Fuji richtig, weil altmodische Einstellräder. Ich halte die Zfc aber für veraltet, und die Z50II, die nur unwesentlich mehr kostet, für weitaus moderner, besser, ergonomischer, aber wegen der elektronischen Bedienung weniger lerntauglich. Und dann mit chinesischen Festbrennweiten im Bereich zwischen 70 und 250 Euro bestücken. Wenn's Geld reicht, würde ich auf jeden Fall eine moderne Spiegellose empfehlen. Wenn's Geld nicht reicht, sucht man sich gebrauchte, abgelegte Ausrüstungen und kann mit denen prima Fotografieren lernen, aber mit Video und modernen Filtern wird es dann nichts. Man bekommt auf eBay mitunter auch professionelle lichtstarke Brennweiten hoher Qualität (Nikon, Canon,...) aus den 50er bis 80er Jahren zwischen 80 und 200 Euro auf eBay, meist sogar von Gebrauchthändlern in Japan. Halt alles manuell, nichts mit Autofokus. Perfekt zum Lernen. Aber Preise vergleichen und sich die Bilder genau ansehen, denn „near mint“ schreiben die fast überall dran. Kauft man neu, gibt es für kleine Sensoren (APS-C) inzwischen tolle Objektive von Viltrox, 7Artisans, TTArtisans, Laowa, Samyang, und vielen anderen. Aber dann ist man insgesamt schnell zwischen 1000 und 2000 Euro. Man kann sich dann auch mal in den Fotoforen herumfragen, ob jemand eine alte Ausrüstung abzugeben hat. Und: Ich würde eine alte Profi-Kamera dabei einer nicht so alten Amateur-Plastikkamera systematisch vorziehen, aber prüfen, denn Profis lutschen ihre Kameras oft bis zum Ende aus und verhökern sie dann. Aber wenn man schon eine Profi-Oma im Haus hat, warum nicht einfach die fragen? Und: Oma fleddern. Die hat doch bestimmt noch Kram, den sie nicht mehr braucht und bereit wäre, dem Enkelchen samt Einweisung zu opfern. Oder einfach mal in den Social Media rumfragen, ob jemand was zu verschenken hat. (Vorsicht: Nicht herumfragen und kaufen, das zieht Betrüger an, denn kaputte Kameras gibt es viel.)
-
FF (@duke_606) berichtetSo langsam glaube ich Ebay Kleinanzeigen wird nur von Regierenden besucht.
-
Andreas Fichtner ☢️ 🇺🇦🗽 (@andreasnukechem) berichtet@Bucki6594 @ThomasRadloff2 @JayWaveTrading Ja das Problem beim Verkauf auf eBay ist für mich nur das Risiko dass der Käufer irgendwelche Spielchen zwecks Versand treibt, nach dem Motto der Barren ist gefälscht oder da war ein Eisenklumpen drin im Paket.
-
Average John Evernode = Freedom On Demand (@AverageJohnEVR) berichtet@bitinter @Stylian38393383 Du kannst ein kaufen im Ebay, ich kann hilfe mit dein Server gekaufen! =)
-
3AugenTony (@tooony040) berichtet@ayvoli Meine Freundin hat ihre Switch 2 für 300€ bei Ebay gekauft. Das einzige Problem ist, Pokemon Company macht einen Arm. Jetzt 100€ durch Pkmn Feuerrot und Pokopia ausgegeben und weil der handheld Modus so cozy ist, sammel ich mehr als fleißig Spielstunden. 😭😭😭😭
-
steven morks (@stevemorks) berichtet@CptSparky360 Verstehe, ich habe extra noch einen kaputten von eBay gekauft und werde ihn über die Feiertage reparieren. Dann habe ich einen guten und einen zum Verbasteln.
-
👑Sissi👑 (@Sissi324252) berichtetDie Panzerglasschutzhülle fürs Handy von ebay ist kaputt angekommen 😭 Muss wohl am Montag doch zu irgendeinem schmierigen Handyladen. Niemand hat es so schwer wie ich.😭
-
Superpeng 2021™ (@mar_o_ram) berichtet@dani1305 Leider nur ausgewählte Spiele. Auf eBay gibt's einmal im Jahr günstige MLB.tv-Pässe, weil T-Mobile-Kunden in den USA kostenlosen Zugang bekommen. Dann kannst alle 62.637.482 Spiele (oder so) live sehen. Problem in D ist eher die Uhrzeit. Gehen eigentlich nur die day games am WE.
-
Politischer Hofnarr (@PHofnarr) berichtet🎭 Neuer Weltuntergang angekündigt – diesmal aber wirklich Hallo ihr Realisten, willkommen im Land des betreuten Denkens. Manchmal wacht man morgens auf, genießt seinen Kaffee, scrollt ein bisschen durch Facebook und zack – da springt einem die nächste Katastrophe direkt ins Gesicht: „Ein Kollaps steht bevor!“ Der Hofnarr dachte erst, die Nordsee hätte beschlossen, Schleswig-Holstein spontan nach Atlantis umzusiedeln. Oder die Erde hätte ihre Kündigung eingereicht. Oder die Sonne hätte mitgeteilt, dass sie ab morgen nur noch halbtags arbeitet. Aber nein. Der Meeresspiegel könnte möglicherweise vielleicht unter bestimmten Umständen irgendwann um einen halben Meter steigen. Also irgendwann. Vielleicht. Möglicherweise. Unter Umständen. Wenn alles zusammenkommt. Oder auch nicht. Aber die Schlagzeile klingt ungefähr so, als hätte Noah gerade die Arche bei eBay Kleinanzeigen inseriert. Natürlich ist das diesmal etwas völlig anderes als die letzten 847 Weltuntergänge. Diesmal sterbt ihr wirklich. Nicht wie beim Waldsterben. Nicht wie beim Ozonloch. Nicht wie beim sauren Regen. Nicht wie bei den Killerbienen. Nicht wie beim Rinderwahn. Nicht wie bei der Schweinegrippe. Nicht wie bei der Vogelgrippe. Nicht wie bei den Hitzesommern. Nicht wie bei den Kältesommern. Nicht wie beim nächsten Jahrhunderthochwasser, das jedes dritte Jahr angekündigt wird. Nicht wie bei den ganzen anderen Katastrophen, bei denen wir heute erstaunlicherweise immer noch hier sitzen und Kaffee trinken. Nein. Diesmal wirklich. Versprochen. Ehrenwort. Mit ganz ernstem Journalisten-Gesicht. Der Hofnarr fühlt sich langsam wie in der Geschichte vom Hirtenjungen und dem Wolf. „Der Wolf kommt!“ Alle rennen los. „Der Wolf kommt!“ Alle rennen wieder los. „Der Wolf kommt!“ Wieder alle los. Beim hundertsten Mal fragt einer nur noch: „Kommt der Wolf oder verkauft er wieder Wärmepumpen?“ Und genau das ist das Problem. Wer jeden Tag den Weltuntergang prophezeit, darf sich nicht wundern, wenn irgendwann keiner mehr zuhört. Liebe Medienhäuser, schreibt doch mal etwas Positives. „Menschheit lebt überraschenderweise weiterhin.“ „Nordsee befindet sich noch immer dort, wo sie gestern war.“ „Sonne geht erneut auf – Experten fassungslos.“ Oder mein persönlicher Favorit: „Der schwule Regenbogenfalter wurde wieder gesichtet und hat bislang weder das Klima zerstört noch Niedersachsen überflutet.“ Das wäre doch mal eine Meldung. Aber nein. Stattdessen gibt es täglich die große Apokalypse im Abo. Und morgen lesen wir dann vermutlich: „WICHTIG! Experte warnt: Bis 2127 könnte eventuell möglicherweise unter bestimmten Umständen etwas passieren.“ Na dann. Kaffee nachfüllen und auf den nächsten Weltuntergang warten. 🎭
-
Jaeckie Rot (@gdrjamesdean) berichtetdas größte problem am zusammenstellen der nva uniform ist rr der fakt, dass ich so hoch gewachsen bin, dass quasi jedes stück ein unikat ist und diese ebay-wichser selbst für stiefel 250 tacken wollen
-
M. Badner (@M_Badner) berichtet@bianca_sievert Notfalls Karton aufheben und nach dem möglichen Ausfall der Maschine bei ebay verkaufen.
-
Dirk Winkelmann (@DirkWinkelmann4) berichtet@Moritz__S04 @Vallex_MironSZN Wenn du auf Ebay kaufst und der Käufer nicht nachweisen kann, dass er die Tickets verschickt hat, bekommst du deine Kohlen wieder. Gar kein Problem.
-
Nimby 'PARS-3 des Diskurses' I. (@nimby_first) berichtet@sk_bright17 Ich habe 2 Schreibtische und Rollcontainer über eBay Kleinanzeigen für 110€ "geschossen". Lass mich raten, Rückenlehne ist kaputt/gebrochen auf der Höhe der bwk?
-
Lisandro Adler (@Shampooman_de) berichtet@markusdd5 Am Besten mal auf Ebay Kleinanzeigen gucken. Hatte das gleiche Problem mit den Webseiten hnd hab dann auf Kleinanzeigen etwas deutlich günstigeres gefunden.
-
Kayne Franco Con (@27Kayne) berichtet@KanekiKen9000 Ne ich meinte ebay, da gibt's ein gutes Angebot. Aber ich kann's mir aktuell nicht leisten. Weil ich auf der dokomi bin. Daher wollte ich fragen ob möglich wäre das quasi als Gewinn von deinen Quiz machen könnten. Wenn du dir schon was anderes überlegt hast dann auch kein Thema
-
George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet von Bremerhaven, Bremen@AmazonHelp Ist nicht das Problem. Allerdings Umsatz, ca. 5.000€, jetzt anderswo getätigt. Ist einfach zu unseriös, der Umgang mit Kundennummern, Geld... War Einkauf anderer Kunden, jetzt Konten gekündigt, ohne Umsetzung von Amazon. Kenne dies auch schon von ebay. Völlig unseriös.
-
Cosyeichi (@CosyEichi) berichtet@MarlaSvenjaL Leider kann ich bei Euch nur auf eBay einkaufen. Gäbe es die Möglichkeit, die Aufkleber auch dort einzustellen, oder würde eBay Euch dann Probleme machen?
-
Ich und auch wieder weg !!! (@JakobiKicci) berichtetIch kaufe erst ein neues Handy wenn es kaputt geht und dann gebraucht bei Ebay !!! Neu sind die mir einfach zu teuer !!!
-
xRxninx (@23InvIctus_) berichtet@Limestone777 @AffleWo Temu ist Müll ist halt eine Pauschalbehauptung. China produziert sowohl High End als auch Billigware der Unterschied liegt in Qualitätsvorgaben und Kontrolle, nicht im Land oder der Plattform. EMV-Probleme können bei jedem No Name Netzteil auftreten, egal ob von Amazon, eBay,Temu
-
ANNASliebe (@towalkthedog) berichtet@SteinhausHelena Ebay Kleinanzeigen, „zu verschenken". Da findet man eigentlich immer etwas. Wenn Frau M. Unterstützer hat wie Sie, @SteinhausHelena, dann sollte auch der Transport und Aufbau kein Problem sein. Man kann natürlich auch neu kaufen und sich aufregen, dass die Kosten keiner übernimmt