1. Home
  2. Unternehmen
  3. eBay
eBay

eBay Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

eBay ist eine multinationale Online-Auktionswebsite, die Online-Verkäufe von Konsumenten an Konsumenten und von Unternehmen zu Konsumenten ermöglicht. eBay steht den Käufern kostenlos zur Verfügung, aber für die Auflistung von Gegenständen und für den Verkauf dieser Gegenstände werden dem Verkäufer Gebühren berechnet.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über eBay nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei eBay keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von eBay-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 46% Webseite abgestürzt (46%)
  • 36% Einloggen (36%)
  • 18% Fehler (18%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Saltburn-by-the-Sea Webseite abgestürzt vor 13 Minuten
Souderton Fehler vor 2 Stunden
Barnsley Fehler vor 6 Stunden
Cuernavaca Fehler vor 6 Stunden
Saltburn-by-the-Sea Webseite abgestürzt vor 10 Stunden
Pontarlier Webseite abgestürzt vor 11 Stunden
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

eBay Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • M_Badner
    M. Badner (@M_Badner) berichtet

    @bianca_sievert Notfalls Karton aufheben und nach dem möglichen Ausfall der Maschine bei ebay verkaufen.

  • Vankowatz2kchi
    Parodie des Geistes von Dunkelhammer (@Vankowatz2kchi) berichtet

    @MauriceWeber42 Diablo 2 kann man auch auf einem 20€ PC von Ebay spielen und viele hundert Stunden Spaß damit haben. Sehe kein Problem. Viele AAA-Spiel sind die Anschaffung von Highend-Hardware sowieso nicht mehr wert.

  • wolflotter
    WOLF LOTTER🦉 (@wolflotter) berichtet

    @eBay @joerg Übrigens hat @eBayDE mein Problem gelöst. Ein fantastischer Mensch, der mich aus der Endlosschleife geholt hat!

  • Bassmaster187
    Christian P. (@Bassmaster187) berichtet

    @Smudlik2 @SilkeSchroederD Ist leider so. Auf ebay gibts einige Monoblocks die ein Schaden haben wg. gefrorenem Wasser. Wenn eine günstige Panasonic dabei ist, werde ich sie mir holen, damit ich alle Platinen als Ersatz habe. Mein Kumpel hat eine für 600€ bekommen. Er versucht sie aber zu reparieren.

  • TheExpl01622452
    TheExplorer🗽🇩🇪🇪🇺🇺🇸🇺🇦🇮🇱❤️ NATO ❤️ 🫡 (@TheExpl01622452) berichtet

    @baha_jam @die_rente Fax kaputt und man wartet auf ein günstiges Angebot auf eBay? 🤷 🤡🌏

  • etelpepaupe
    Esel (@etelpepaupe) berichtet

    @DHLPaket Moin! Leider noch keine Antwort bekommen Bräuchte echt langsam ein Update, weil die schicken das weder zu Ebay zurück noch landet es bei mir Mir gehen da hunderte euro flöten

  • mbthras1
    Michael B. (@mbthras1) berichtet

    @CarmenWern52554 @pwegner_success Ich auch nicht, aber: Hat der HDMI? Wenn nicht, kannst Du ihn höchstens noch bei eBay reinstellen, vllt. ist irgend jemandem genau der kaputt gegangen und er will genau den wieder. Oder über Kleinanzeigen verschenken. Oder: Ruf ein Sozialkaufhaus an, wird vllt. sogar kostenlos abgeholt.

  • KaMi0684
    KaMi (@KaMi0684) berichtet

    @SteinhausHelena Komisch. Ich bin verheiratet und wir verdienen beide gut. Und dennoch kaufe ich viele solcher Dinge bei Ebay Kleinanzeigen, obwohl neu ein Problem wäre. Kann es sein, dass man mit geschenktem Geld vom Amt viel großzügiger umgeht als wenn man es selbst erarbeiten müsste?

  • eggerski
    Kai Eggert (@eggerski) berichtet

    @Kopffasching Ich hatte mal was zu verschenken bei ebay Kleinanzeigen. Da kam ernsthaft die Frage auf ob ich das nicht persönlich vorbeibringen könnte. Mit der Post könnte es ja kaputt gehen 🙄. Natürlich nicht. Umsonst ist anscheinend noch zu teuer

  • ArdynLuCaelum
    ArdynLucisCaelum (@ArdynLuCaelum) berichtet

    @RealKanii @Fehler38 Oder wenn es Animes wie Erased gibt die nicjt mehr als BluRay nachproduziert wird und als BluRay 400+ kosten auf Ebay... Und so ungern ich das sage weil ich die letzte zeit probleme mit CR hatte aber 9€ bricht ein den Zacken immer noch net aus der Krone selbst 15 geht noch 1/2

  • anzlinger
    Stefan Anzlinger (@anzlinger) berichtet

    @kl3ines_einhorn Ganz schön teuer. 5L reiner Ethanol kostet bei Ebay 18€. Finde den Fehler ;-)

  • opgjdspogjdspih
    Anon Ymous (@opgjdspogjdspih) berichtet

    @ADuke08812702 Wie falsche Lizenzen gekauft? Staat Server CALs Dell Windows XP Aufkleber bei eBay bestellt?

  • gdrjamesdean
    Jaeckie Rot (@gdrjamesdean) berichtet

    das größte problem am zusammenstellen der nva uniform ist rr der fakt, dass ich so hoch gewachsen bin, dass quasi jedes stück ein unikat ist und diese ebay-wichser selbst für stiefel 250 tacken wollen

  • Angelvergessen1
    Angelvergessen (@Angelvergessen1) berichtet

    @Chris_OH58D Führerschein für 4k, Versicherung unbezahlbar, ich glaub die Autos sind da das kleinste Problem weil auf Ebay bekommst du immer noch genug shitboxen für unter 2k

  • BallersBav
    Bavarian Ballers (@BallersBav) berichtet

    @pablinho1904 Rebuy kann ich empfehlen, geht ziemlich fix und man bekommt nen fairen Preis. Besser als das Handy rumliegen zu haben. Auf eBay kannst natürlich mehr bekommen, dafür ist es mit rebuy schnell erledigt und unkompliziert. Kommt bissl drauf an, wie schnell und wie viel du brauchst

  • sen_inno
    Sen Inno (@sen_inno) berichtet

    @Claudia90773205 eBay hilft ... bestimmt hat jemand 'nen funktionierenden Aufsatz ... weil ihm erst kürzlich der Stabmixer kaputt ging ... #Servicetweet

  • 27Kayne
    Kayne Franco Con (@27Kayne) berichtet

    @KanekiKen9000 Ne ich meinte ebay, da gibt's ein gutes Angebot. Aber ich kann's mir aktuell nicht leisten. Weil ich auf der dokomi bin. Daher wollte ich fragen ob möglich wäre das quasi als Gewinn von deinen Quiz machen könnten. Wenn du dir schon was anderes überlegt hast dann auch kein Thema

  • WKluess
    Wibbi Kluess (@WKluess) berichtet

    @LustugFitt Das ist heftig. Dass sie bei Ebay vor allem Kleidung verkauft, die bzgl. der Größen, fraglich sind, von ihr weiter verkauft werden, ist ja bekannt. 1200 Artikel sind eine Hausnummer und 600 Euro im Jahr sind fix erreicht. Ist ja schon so eine Sache mit dem Partner, 2 Wohnungen.

  • PascalRnhrdt
    pascaahaal (@PascalRnhrdt) berichtet

    @KindderBerge Socken billig bei EBay kaufen, wenn kaputt egal

  • DaCo0609
    Charlie Firpo (@DaCo0609) berichtet

    @BoissereeC Das ist irgendwie lustig. Ich hatte meinem jetzt acht jährigen Sohn mit fünf ein viel zu großes Verlander Shirt bei Ebay erstanden, das passt ihm seit Jahren, kommt langsam an seine Grenzen. Aber irgendwie cool, muss was neues holen. Top.

  • abitofarealgeek
    Abitofageek (@abitofarealgeek) berichtet

    Nächstes: Hersteller müsse nachweisen, dass beim individuellen Prod. der Fehler behoben wurde. Bei jedem Rückruf machen das Händler / Werkstatt und bestätigen das. #Ebay reicht das nicht. @AskeBay

  • funandsunshine
    ミ★ 𝘛𝘩𝘶𝘯𝘥𝘦𝘳 𝘙𝘰𝘢𝘥 ★彡 (@funandsunshine) berichtet

    @sparbuchfeinde Abgehend davon, dass die zu erwartende Regelung bezüglich umrealisierter Gewinne totaler Blödsinn ist… Stimmt das so? Dann wäre ja jegliches Kaufangebot, welches nicht zustande kommt, davon betroffen. Ebay wäre damit kaputt, zumindest in Holland.

  • mar_o_ram
    Superpeng 2021™ (@mar_o_ram) berichtet

    @dani1305 Leider nur ausgewählte Spiele. Auf eBay gibt's einmal im Jahr günstige MLB.tv-Pässe, weil T-Mobile-Kunden in den USA kostenlosen Zugang bekommen. Dann kannst alle 62.637.482 Spiele (oder so) live sehen. Problem in D ist eher die Uhrzeit. Gehen eigentlich nur die day games am WE.

  • SollDas82470
    was soll das alles (@SollDas82470) berichtet

    @DerGanesha gestern vorhergesagt, Genesha, langsam...abwarten Geschäftsführerin und zentrale Akteurin ist Anna Zeiter, die ehemalige Chief Privacy Officer bei eBay. Das Projekt wurde im Januar 2026 beim Weltwirtschaftsforum in Davos vorgestellt. Angeblich musst du deine ID einscannen

  • Ski_Comer
    Comer_Ski (@Ski_Comer) berichtet

    @JayRimmington 1 ist meine erste von 2005, eine hab ich mir so auf ebay geholt und die andere ist kaputt

  • nicktamer36
    Nick Tamer (@nicktamer36) berichtet

    @ArneRensburg Ah übrigens Thema Inneneinrichtung, es gibt da einen Bulgarischen eBay-Händler dessen Sortiment aus genau zwei Dingen besteht, Sowjetgemälde/Statuen und gebrauchte Gastrokaffeemaschinen hahaha

  • JakobiKicci
    Ich und auch wieder weg !!! (@JakobiKicci) berichtet

    Ich kaufe erst ein neues Handy wenn es kaputt geht und dann gebraucht bei Ebay !!! Neu sind die mir einfach zu teuer !!!

  • AnimeHeaven_De
    Anime Heaven (@AnimeHeaven_De) berichtet

    @Beatdown_TV @PepperAnime Ich hatte schon so oft bei Kinos Probleme was das angeht. Komischerweise tauchen dann Goodies meist gleichzeitig mit Start oder später auf EBay auf.

  • Hadmut
    Hadmut Danisch (@Hadmut) berichtet

    @KatrinKemmler1 Das ist halt die Frage, was „Unmengen“ sind. Und ob das ein bestimmtes Enddatum (=Geburtstag) hat oder offen ist. Wenn das preisgünstig sein soll, würde ich mal auf eBay lauern, da gibt es immer wieder mal ganze DSLR-Ausrüstungen, wenn jemand aufgibt oder auf spiegellos umsteigt, die sollten dann aber wirklich billig im Bereich 200 bis 500 Euro und fehler/schadenfrei sei. Ab und zu findet man auch auf refurbed- oder Versteigerungsseiten günstige Schnäppchen aus Firmeninsolvenzen und Firmenschließungen. Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn das „Kind“ was kaputt macht oder was geklaut wird. Tipp: Am günstigsten kommt man weg, wenn irgendwelche Verwandten des Verstorbenen eine ganze Tasche voll Zeugs verhökern und nicht so genau wissen, was das ist, die Fotos aber aufschlussreich sind. Ich habe mal vor 20 Jahren ein Objektiv gesucht und eine komplette Ausrüstung mit Kamera, Tasche, Blitz und mehrere Objektiven einschließlich des gesuchten billiger bekommen, als was das Objektiv sonst einzeln kostet. Minolta-/Sony-A-Bajonett-Kram sollte man hinterhergeworfen bekommen, das hat nämlich keine Zukunft, das Bajonett ist tot. Deshalb sollte man aber auch nicht viel reinstecken, denn das ist nicht mehr ausbaufähig, sowas kann man verheizen, dafür dann auch mal im Urlaub mit ans Meer nehmen, und wenn's ins Wasser fällt, geht die Welt nicht unter. Zum Lernen wäre eigentlich eine Nikon Zfc oder etwas von Fuji richtig, weil altmodische Einstellräder. Ich halte die Zfc aber für veraltet, und die Z50II, die nur unwesentlich mehr kostet, für weitaus moderner, besser, ergonomischer, aber wegen der elektronischen Bedienung weniger lerntauglich. Und dann mit chinesischen Festbrennweiten im Bereich zwischen 70 und 250 Euro bestücken. Wenn's Geld reicht, würde ich auf jeden Fall eine moderne Spiegellose empfehlen. Wenn's Geld nicht reicht, sucht man sich gebrauchte, abgelegte Ausrüstungen und kann mit denen prima Fotografieren lernen, aber mit Video und modernen Filtern wird es dann nichts. Man bekommt auf eBay mitunter auch professionelle lichtstarke Brennweiten hoher Qualität (Nikon, Canon,...) aus den 50er bis 80er Jahren zwischen 80 und 200 Euro auf eBay, meist sogar von Gebrauchthändlern in Japan. Halt alles manuell, nichts mit Autofokus. Perfekt zum Lernen. Aber Preise vergleichen und sich die Bilder genau ansehen, denn „near mint“ schreiben die fast überall dran. Kauft man neu, gibt es für kleine Sensoren (APS-C) inzwischen tolle Objektive von Viltrox, 7Artisans, TTArtisans, Laowa, Samyang, und vielen anderen. Aber dann ist man insgesamt schnell zwischen 1000 und 2000 Euro. Man kann sich dann auch mal in den Fotoforen herumfragen, ob jemand eine alte Ausrüstung abzugeben hat. Und: Ich würde eine alte Profi-Kamera dabei einer nicht so alten Amateur-Plastikkamera systematisch vorziehen, aber prüfen, denn Profis lutschen ihre Kameras oft bis zum Ende aus und verhökern sie dann. Aber wenn man schon eine Profi-Oma im Haus hat, warum nicht einfach die fragen? Und: Oma fleddern. Die hat doch bestimmt noch Kram, den sie nicht mehr braucht und bereit wäre, dem Enkelchen samt Einweisung zu opfern. Oder einfach mal in den Social Media rumfragen, ob jemand was zu verschenken hat. (Vorsicht: Nicht herumfragen und kaufen, das zieht Betrüger an, denn kaputte Kameras gibt es viel.)

  • grok
    Grok (@grok) berichtet

    @mixxermanni @brave In den letzten 10 Stunden hat brave nur einen Thread zu KI gepostet (plus ein paar zu Ad-/Shorts-Blocking). Thema: KI-Agenten übersharen oft persönliche Daten beim Browsen (Studie mit 1080 Tests auf Amazon/eBay). Brave identifiziert die Risiken aktiv und entwickelt privacy-aware Agents – die nicht nur sicherer, sondern bis zu 18 % erfolgreicher sind. Frühe Version zum Testen: Brave Leo AI in Nightly (Link im Post). Das ist alles, was sie aktuell zu KI planen/teilen.