1. Home
  2. Unternehmen
  3. eBay
eBay

eBay Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

eBay ist eine multinationale Online-Auktionswebsite, die Online-Verkäufe von Konsumenten an Konsumenten und von Unternehmen zu Konsumenten ermöglicht. eBay steht den Käufern kostenlos zur Verfügung, aber für die Auflistung von Gegenständen und für den Verkauf dieser Gegenstände werden dem Verkäufer Gebühren berechnet.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über eBay nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei eBay keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von eBay-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 46% Webseite abgestürzt (46%)
  • 36% Einloggen (36%)
  • 18% Fehler (18%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Leeds Fehler vor 5 Stunden
Saltburn-by-the-Sea Webseite abgestürzt vor 7 Stunden
Souderton Fehler vor 9 Stunden
Barnsley Fehler vor 12 Stunden
Cuernavaca Fehler vor 13 Stunden
Saltburn-by-the-Sea Webseite abgestürzt vor 17 Stunden
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

eBay Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gradedmoments
    Gradedmoments (@gradedmoments) berichtet

    Probestein ist zurück auf eBay und stoppt vorerst alles weitere mit Snype. Das Thema "Shillbidding" bleibt mit Sicherheit auch weiter Thema - auch nach dem Wechsel.

  • BallersBav
    Bavarian Ballers (@BallersBav) berichtet

    @pablinho1904 Rebuy kann ich empfehlen, geht ziemlich fix und man bekommt nen fairen Preis. Besser als das Handy rumliegen zu haben. Auf eBay kannst natürlich mehr bekommen, dafür ist es mit rebuy schnell erledigt und unkompliziert. Kommt bissl drauf an, wie schnell und wie viel du brauchst

  • Lupodesmo4
    Lupodesmoquattro (@Lupodesmo4) berichtet

    @HurraNao Werde mal schauen ob ich eine gebrauchte Hells Angels Jacke auf eBay ergattern kann , Problem gelöst 😎

  • gradedmoments
    Gradedmoments (@gradedmoments) berichtet

    Probestein ist zurück auf eBay und stoppt vorerst alles weitere mit Snype. Das Thema "Shillbidding" bleibt mit Sicherheit auch weiter Thema - auch nach dem Wechsel.

  • nimby_first
    Nimby 'PARS-3 des Diskurses' I. (@nimby_first) berichtet

    @sk_bright17 Ich habe 2 Schreibtische und Rollcontainer über eBay Kleinanzeigen für 110€ "geschossen". Lass mich raten, Rückenlehne ist kaputt/gebrochen auf der Höhe der bwk?

  • 23InvIctus_
    xRxninx (@23InvIctus_) berichtet

    @Limestone777 @AffleWo Temu ist Müll ist halt eine Pauschalbehauptung. China produziert sowohl High End als auch Billigware der Unterschied liegt in Qualitätsvorgaben und Kontrolle, nicht im Land oder der Plattform. EMV-Probleme können bei jedem No Name Netzteil auftreten, egal ob von Amazon, eBay,Temu

  • SollDas82470
    was soll das alles (@SollDas82470) berichtet

    @DerGanesha gestern vorhergesagt, Genesha, langsam...abwarten Geschäftsführerin und zentrale Akteurin ist Anna Zeiter, die ehemalige Chief Privacy Officer bei eBay. Das Projekt wurde im Januar 2026 beim Weltwirtschaftsforum in Davos vorgestellt. Angeblich musst du deine ID einscannen

  • eggerski
    Kai Eggert (@eggerski) berichtet

    @Kopffasching Ich hatte mal was zu verschenken bei ebay Kleinanzeigen. Da kam ernsthaft die Frage auf ob ich das nicht persönlich vorbeibringen könnte. Mit der Post könnte es ja kaputt gehen 🙄. Natürlich nicht. Umsonst ist anscheinend noch zu teuer

  • t8l1d
    t8l1d (@t8l1d) berichtet

    @spaceloop23 Ich hab solche Probleme nicht.. ich bestelle aber auch nur über eBay ;-) da kommt die normale Post :)

  • BerndDieP
    Bernd und die P (@BerndDieP) berichtet

    @fragjanur Es kommt aufs Thema an. Die Klassiker wie Batman, Back to the Future, bekommst du schon nicht mehr unter 75 Dollar, Angebot auf Ebay klein, aktuell 3 Stück. Southpark, Friends etc. will wohl keiner 25-30 Dollar.

  • Bucki6594
    Frank Buchert (@Bucki6594) berichtet

    @andreasnukechem @ThomasRadloff2 @JayWaveTrading Hatte bisher noch keine Probleme mit ebay, aber bei der Summe ....ist schon riskant.

  • Danoa311
    Daniel (@Danoa311) berichtet

    @Plischkewolfga1 @DerGanesha Muss dasselbe Problem sein wie bei Temu, Amazon und eBay, die selbiges im Angebot haben

  • BallersBav
    Bavarian Ballers (@BallersBav) berichtet

    @pablinho1904 Rebuy kann ich empfehlen, geht ziemlich fix und man bekommt nen fairen Preis. Besser als das Handy rumliegen zu haben. Auf eBay kannst natürlich mehr bekommen, dafür ist es mit rebuy schnell erledigt und unkompliziert. Kommt bissl drauf an, wie schnell und wie viel du brauchst

  • gmiadlichganja
    Gmiadlich Ganja Grown - G³ (@gmiadlichganja) berichtet

    @thegeekgirl_ig Hast du ein "Repair-Cafe" oder sowas in der Nähe? Da sitzen gerade im Elektronikbereich oft Ingenieure mit jahrelanger Erfahrung und du musst (wenn überhaupt) nur ein paar Euro spenden oder so. Oder du versuchst über ebay Kleinanzeigen jemanden zu finden dem du es schicken kannst und der es dir günstig repariert. Grundsätzlich kann man fast alles reparieren, ist oft nur eine Frage der Kosten.

  • nicktamer36
    Nick Tamer (@nicktamer36) berichtet

    @ArneRensburg Ah übrigens Thema Inneneinrichtung, es gibt da einen Bulgarischen eBay-Händler dessen Sortiment aus genau zwei Dingen besteht, Sowjetgemälde/Statuen und gebrauchte Gastrokaffeemaschinen hahaha

  • mannauskot
    Tessa Kotmann, Onkel Marco Ultra (@mannauskot) berichtet

    @NichtKobra Gar nicht wahr, ich verkaufe Rompacks auf Ebay und hatte nie Probleme damit.

  • pbo775
    P😷 💉🦠 🌍✈️🚑 (Infektionsverweigerer) (@pbo775) berichtet

    @HurraNao EBay Kleinanzeigen: Wer kann bei mir XY reparieren? Bitte mit Preisangabe.

  • fabinulleins
    fabi (@fabinulleins) berichtet

    @ameliesrg Wenn der Händler oder Verkäufer gute Bewertungen hat nie ein Problem. Also ehrlich in 6 Jahren Ebay noch nicht einen Fall gehabt.

  • FreddieCouples
    Nexus (@FreddieCouples) berichtet

    @calfkickz @SomaliBullet Ok, ich muß jetzt ganz dämlich fragen: wo ist hier der Angriffsvektor? Ist das hausinterne eBay-Bezahlsystem wirklich so scheiße? Vielleicht werde ich langsam doof, aber ich kann nix Beunruhigendes sehen. Danke schon mal für die Antwort.

  • gradedmoments
    Gradedmoments (@gradedmoments) berichtet

    Probestein ist zurück auf eBay und stoppt vorerst alles weitere mit Snype. Das Thema "Shillbidding" bleibt mit Sicherheit auch weiter Thema - auch nach dem Wechsel.

  • arnoldrimmer
    arnoldrimmer (@arnoldrimmer) berichtet

    @Eddie_1412 @DHLPaket Ebay Verkäufer schickt was an meine Postleitzahl Fedex rallt nicht das es 4 Ortschaften mit der PLZ gben liefert an irgendwo ab mit Foto. Ebay und Paypal sagen wurde ausgeliefert an PLZ Pech gehabt 72 Euro weg. Nach 4 Telefonaten mit Paypal sagt mir dann eine Dame Postleitzahl ist ausgeliefert Rest ist mein Problem mit Fedex hab ihr mal versucht UPS Fedex usw anzurufen?

  • JudgeMAD1
    JudgeMAD (@JudgeMAD1) berichtet

    @shinylink777 Schrecklich sowas 😳 ...ich reg mich ja schon auf, wenn die besonderen Gläser am ersten Tag ausverkauft sind, aber Ebay dann voll davon ist 😤

  • salipaws
    Salipaws (@salipaws) berichtet

    @HannoKlausmeier De gibts bald auf ebay für nen apfel und ein ei und ihr habt keine größeren probleme

  • Mom_von_PauL
    Mom vom Kind 🖤🤍💙 (@Mom_von_PauL) berichtet

    @meckernfueralle Yep. Wir haben gerade auch so Probleme mit Kundendienst. Allerdings EBay…..auch so schön🥹

  • mbthras1
    Michael B. (@mbthras1) berichtet

    @CarmenWern52554 @pwegner_success Ich auch nicht, aber: Hat der HDMI? Wenn nicht, kannst Du ihn höchstens noch bei eBay reinstellen, vllt. ist irgend jemandem genau der kaputt gegangen und er will genau den wieder. Oder über Kleinanzeigen verschenken. Oder: Ruf ein Sozialkaufhaus an, wird vllt. sogar kostenlos abgeholt.

  • Alexand35381735
    Alexander (@Alexand35381735) berichtet

    Auch wenn man sie leicht reparieren könnte. Von wegen Geräte. Ich dachte erst mein Apple MacBook Air mit M1 Chip in Berlin - weil es mal heruntergefallen war oder auch das alte Apple MacBook Pro mit Intel Prozessor über eBay verkauft (Display-Schaden)

  • anzlinger
    Stefan Anzlinger (@anzlinger) berichtet

    @kl3ines_einhorn Ganz schön teuer. 5L reiner Ethanol kostet bei Ebay 18€. Finde den Fehler ;-)

  • Bassmaster187
    Christian P. (@Bassmaster187) berichtet

    @Smudlik2 @SilkeSchroederD Ist leider so. Auf ebay gibts einige Monoblocks die ein Schaden haben wg. gefrorenem Wasser. Wenn eine günstige Panasonic dabei ist, werde ich sie mir holen, damit ich alle Platinen als Ersatz habe. Mein Kumpel hat eine für 600€ bekommen. Er versucht sie aber zu reparieren.

  • Bassmaster187
    Christian P. (@Bassmaster187) berichtet

    @ungueltig684 @FerdinandMaus Solange es eine Förderung gibt, möchten sie lieber eine neue Wärmepumpe verkaufen. Wenn du eine Wärmepumpe kaufst, dann schau nach ob du die Ersatzteile auf EBay bekommst. Notfalls kann man sie selbst reparieren. Bei Viessmann sind die Platinen auf Seriennummer kodiert, so dass eine fremde Platine, selbst wenn es die gleiche ist, nicht funktioniert... Und vor allem bei Wärmepumpen gilt: teuer ist nicht besser sondern eher schlechter! Länger als 15 Jahre wird eine teure auch nicht mitmachen.

  • ness_sneaker
    Sneaker Ness (@ness_sneaker) berichtet

    @finjassauer Viel Glück damit! Wenn du Probleme hast hilft dir von denen keiner! Zu mir hat man gesagt,wenn ihnen unsere Produkte nicht gefallen dann verkaufen Sie diese doch bei eBay!!! So war die Antwort aus Cork/Ireland dort ist der Sitz bei Reklamationen.