1. Home
  2. Unternehmen
  3. eBay
eBay

eBay Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

eBay ist eine multinationale Online-Auktionswebsite, die Online-Verkäufe von Konsumenten an Konsumenten und von Unternehmen zu Konsumenten ermöglicht. eBay steht den Käufern kostenlos zur Verfügung, aber für die Auflistung von Gegenständen und für den Verkauf dieser Gegenstände werden dem Verkäufer Gebühren berechnet.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über eBay nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei eBay keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von eBay-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 46% Webseite abgestürzt (46%)
  • 35% Einloggen (35%)
  • 18% Fehler (18%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Croydon Fehler vor 9 Stunden
Oldham Fehler vor 10 Stunden
Belfast Einloggen vor 12 Stunden
Saltburn-by-the-Sea Webseite abgestürzt vor 15 Stunden
Luckenwalde Webseite abgestürzt vor 21 Stunden
Saltburn-by-the-Sea Webseite abgestürzt vor 1 Tag
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

eBay Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gradedmoments
    Gradedmoments (@gradedmoments) berichtet

    Probestein ist zurück auf eBay und stoppt vorerst alles weitere mit Snype. Das Thema "Shillbidding" bleibt mit Sicherheit auch weiter Thema - auch nach dem Wechsel.

  • mar_o_ram
    Superpeng 2021™ (@mar_o_ram) berichtet

    @dani1305 Leider nur ausgewählte Spiele. Auf eBay gibt's einmal im Jahr günstige MLB.tv-Pässe, weil T-Mobile-Kunden in den USA kostenlosen Zugang bekommen. Dann kannst alle 62.637.482 Spiele (oder so) live sehen. Problem in D ist eher die Uhrzeit. Gehen eigentlich nur die day games am WE.

  • sleckeo156544
    sleckeo (@sleckeo156544) berichtet

    @IamSmiileZ @HSV Korrekt der HSV hat ein kompletten ARBEITSTAG VERGOLDET UM ES BLOSs vor 18 Uhr offline zu nehmen … 1-2 wäre Fine brauchen ja nd über EBay reden und die es für 200 verticken Naja wenn du Server aus Indien oder wo auch immer hast die du in Reis legen musst musst dich nd wundern

  • jaiibo
    。its a no. 🩹🩹 (@jaiibo) berichtet

    @diazepamdemon keine ahnung wie es auf anderen seiten ist aber auf ebay kann man preisvorschlag an/ausschalten. wenn du ihn aktiviert hast und dich dann darüber aufregst dass leute deswegen denken du würdest weiter runtergehen und ihn nutzen weil sie etwas geld sparen wollen bist du das problem

  • t8l1d
    t8l1d (@t8l1d) berichtet

    @spaceloop23 Ich hab solche Probleme nicht.. ich bestelle aber auch nur über eBay ;-) da kommt die normale Post :)

  • Bassmaster187
    Christian P. (@Bassmaster187) berichtet

    @HelmPeter @Bjoern_Peters Wie hast du bei dir das Problem Einfrieren gelöst? Zumindest bei meiner Panasonic scheinen die Frostschutzventile nicht zu funktionieren, wenn man die kaputten Wärmepumpen auf Ebay sieht mit Frostschäden.

  • Dissidentismus
    Dissident (@Dissidentismus) berichtet

    @Den1key @kersty111 Da ist ja nicht mehr viel drin. Netzteil und Mainboard. Beides gibt es auf eBay etc.. Neu und Gebraucht. Gerade TV gehen meist durch Displaybruch kaputt: Also sind da viele Ersatzteile verfügbar.

  • FreddieCouples
    Nexus (@FreddieCouples) berichtet

    @calfkickz @SomaliBullet Ok, ich muß jetzt ganz dämlich fragen: wo ist hier der Angriffsvektor? Ist das hausinterne eBay-Bezahlsystem wirklich so scheiße? Vielleicht werde ich langsam doof, aber ich kann nix Beunruhigendes sehen. Danke schon mal für die Antwort.

  • wolflotter
    WOLF LOTTER🦉 (@wolflotter) berichtet

    @OzArno69 @eBayDE Das Problem liegt, so hat mir ebay auch schon mitgeteilt offensichtlich beim (deutschen, genauer schwäbischen – als hätte ich es nicht gewusst) Händler - bin gespannt. Ich schreibe das jedenfalls alles auf. 👍

  • Melanie98500496
    Melanie (@Melanie98500496) berichtet

    @KortM Scheisse ich wusste es war ein Fehler das doch schon bei Ebay zu ersteigern

  • tooony040
    3AugenTony (@tooony040) berichtet

    @ayvoli Meine Freundin hat ihre Switch 2 für 300€ bei Ebay gekauft. Das einzige Problem ist, Pokemon Company macht einen Arm. Jetzt 100€ durch Pkmn Feuerrot und Pokopia ausgegeben und weil der handheld Modus so cozy ist, sammel ich mehr als fleißig Spielstunden. 😭😭😭😭

  • clipper523
    Unknown 🏳️ (@clipper523) berichtet

    @typischemre @Bopser_ Hatte auch schon so einen weil die Post nicht aus dem Arsch gekommen ist. Hat mir dann mit Anzeige und Gewalt gedroht und immer wieder neue Fälle aufgemacht. War aber zum Glück bei eBay, hab die angerufen und die haben einfach seinen Account gesperrt. Problem gelöst.

  • HeinzeAnde
    Ander Heinde (@HeinzeAnde) berichtet

    @pulpo404 Nun, bei eBay für 1 € anbieten. Das Problem: Nach ca 6 Monaten ohne Gebot,wird dieser Artikel von Ebay automatisch ge-delisted:))))

  • FencherMartin
    Martin Fencher (@FencherMartin) berichtet

    @welt Zum einen halte ich "Wetten, daß" für ein Konzept, das sich mittlerweile genauso wie "Ebay" überlebt hat. Zum zweiten: Ehrlich? Mit den Kaulizen? Wer will sich das anschauen? Ich bekomme Fußpilz, wenn ich die beiden sehe und ich glaube, dass auch ein Großteil von deren ehemaligen Fanbase langsam aus der geistigen Umnachtung der Pubertät herausgewachsen ist. Die hören vielleicht noch deren Musik, aber tun die sich auch die langweilige Show drumzu an? Wetten daß war eine Show der 80er und 90er, wo die Familie noch das Wochenende gemeinsam vor dem linearen TV verbracht hat. Das gibts heute kaum noch.

  • jaiibo
    。its a no. 🩹🩹 (@jaiibo) berichtet

    @diazepamdemon keine ahnung wie es auf anderen seiten ist aber auf ebay kann man preisvorschlag an/ausschalten. wenn du ihn aktiviert hast und dich dann darüber aufregst dass leute ihn nutzen weil sie etwas geld sparen wollen bist du das problem. dafür existiert der kram

  • Isocrimen
    Isopol (@Isocrimen) berichtet

    @exxpressat Kaufland, Ebay und Amazon haben auch solche Angebote. Warum ist genau Otto das Problem? Erinnert mich ein bisschen an den Dieselskandal, der auch nur bei VW stattgefunden hat. Alle anderen haben einfach so "Updates" eingespielt.

  • H_G_753
    Holger Götz (@H_G_753) berichtet

    @PaterMarkus @E_Boeminghaus Ja, kommt on Top! Das Problem ist seit vielen Jahren bekannt...genauso wie der Umsatzsteuer Betrug über Ebay und Amazon zuvor...die EU und deutsche Behörden brauchen wie immer zu lange!

  • stevemorks
    steven morks (@stevemorks) berichtet

    @CptSparky360 Verstehe, ich habe extra noch einen kaputten von eBay gekauft und werde ihn über die Feiertage reparieren. Dann habe ich einen guten und einen zum Verbasteln.

  • werderman197
    David. (@werderman197) berichtet

    @pablinho1904 Einfach machen, idr fällt das nicht auf und wenn ist es halt auch nicht dein Problem. Ebay etc sind dafür idr besser als g2g oder so, weil die meist nicht so gute Preise anbieten

  • OliD71
    oli72 (@OliD71) berichtet

    @Tini4you Im Gegensatz zu Gls oder Dpd, habe ich privat keine Probleme mit Hermes. Alle meine ebay-Sendungen kommen pünktlich an, alle Sendungen von Hermes (u.a. von Otto) erreichen mich binnen 3 Tagen nach Email. DHL ist schneller, beide aber zuverlässig.

  • duke_606
    FF (@duke_606) berichtet

    So langsam glaube ich Ebay Kleinanzeigen wird nur von Regierenden besucht.

  • Keep_It_RoIIin
    Ja (@Keep_It_RoIIin) berichtet

    @67huendchen zwei tasten funktionieren auch nicht 😔😔 der ebay atze hat mich gescamt obwohls soooo guter deal war. Mit 7 spielen, case und ladekabel aber dann drift und r+l taste kaputt

  • DaCo0609
    Charlie Firpo (@DaCo0609) berichtet

    @BoissereeC Das ist irgendwie lustig. Ich hatte meinem jetzt acht jährigen Sohn mit fünf ein viel zu großes Verlander Shirt bei Ebay erstanden, das passt ihm seit Jahren, kommt langsam an seine Grenzen. Aber irgendwie cool, muss was neues holen. Top.

  • Markus_Pax_tibi
    Markus (Pax tibi Marce, Evangelista Meus) (@Markus_Pax_tibi) berichtet

    @MaxCainam Kein Problem! eBay

  • Angelvergessen1
    Angelvergessen (@Angelvergessen1) berichtet

    @Chris_OH58D Führerschein für 4k, Versicherung unbezahlbar, ich glaub die Autos sind da das kleinste Problem weil auf Ebay bekommst du immer noch genug shitboxen für unter 2k

  • Offroad_Junkie
    Lord Vetinari (Parodieaccount) (@Offroad_Junkie) berichtet

    @ElefantImRaum2 Im Moment bekommst du ohne Probleme 95€ pro Oz bei Münzen wenn du sie bei ebay im 5erPack verkaufst. Das spricht Bände.

  • rannilein
    Ranni #TeamDragonBug 🐞🐉 (@rannilein) berichtet

    Während der Connichi ist mir einer meiner yongnuo Blitze runter gefallen und kaputt gegangen. Entsetzt musste ich fest stellen, das die Yongnuo Blitze im Laufe der Jahre ziemlich teuer geworden sind. Ich hab die Tage aber ein Angebot auf ebay gefunden für unter 40€ x3

  • Marc_0Maniac
    Mar© (@Marc_0Maniac) berichtet

    @DHLPaket Ebay kleinanzeigen etwas verkauft und dann QR Code in die App überführt und dann versucht an 2 Packstationen und einer Post abzugeben. QR funktioniert nicht. Ich musste jetzt eine Email an einen copy Shop schicken und dann 1,20€ extra Zahlen für einen Ausdruck. 🤨

  • imkebausb
    ekmi (@imkebausb) berichtet

    @bauernhofkatze Ich habe das gleiche “Problem” und finde meistens was in online Shops oder auf Ebay, tolle Sachen aus der letzten oder vorletzten Saison zum halben Preis. Ach ja, Freya ist auch noch eine tolle Marke, da muss man aber aufpassen, dass die deutsche Größe richtig angegeben ist

  • 27Kayne
    Kayne Franco Con (@27Kayne) berichtet

    @KanekiKen9000 Ne ich meinte ebay, da gibt's ein gutes Angebot. Aber ich kann's mir aktuell nicht leisten. Weil ich auf der dokomi bin. Daher wollte ich fragen ob möglich wäre das quasi als Gewinn von deinen Quiz machen könnten. Wenn du dir schon was anderes überlegt hast dann auch kein Thema