1. Home
  2. Unternehmen
  3. eBay
eBay

eBay Status: Zugriffsprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

eBay ist eine multinationale Online-Auktionswebsite, die Online-Verkäufe von Konsumenten an Konsumenten und von Unternehmen zu Konsumenten ermöglicht. eBay steht den Käufern kostenlos zur Verfügung, aber für die Auflistung von Gegenständen und für den Verkauf dieser Gegenstände werden dem Verkäufer Gebühren berechnet.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über eBay nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei eBay keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von eBay-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 46% Webseite abgestürzt (46%)
  • 36% Einloggen (36%)
  • 18% Fehler (18%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Darlington Einloggen vor 3 Stunden
Glendale Fehler vor 5 Stunden
Beaconsfield Webseite abgestürzt vor 7 Stunden
Saltburn-by-the-Sea Webseite abgestürzt vor 7 Stunden
Paris Einloggen vor 8 Stunden
Carmichael Webseite abgestürzt vor 9 Stunden
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

eBay Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • imkebausb
    ekmi (@imkebausb) berichtet

    @bauernhofkatze Ich habe das gleiche “Problem” und finde meistens was in online Shops oder auf Ebay, tolle Sachen aus der letzten oder vorletzten Saison zum halben Preis. Ach ja, Freya ist auch noch eine tolle Marke, da muss man aber aufpassen, dass die deutsche Größe richtig angegeben ist

  • stevemorks
    steven morks (@stevemorks) berichtet

    @CptSparky360 Verstehe, ich habe extra noch einen kaputten von eBay gekauft und werde ihn über die Feiertage reparieren. Dann habe ich einen guten und einen zum Verbasteln.

  • HeinzeAnde
    Ander Heinde (@HeinzeAnde) berichtet

    @pulpo404 Nun, bei eBay für 1 € anbieten. Das Problem: Nach ca 6 Monaten ohne Gebot,wird dieser Artikel von Ebay automatisch ge-delisted:))))

  • MaskeAn_300Bar
    ThisIsGroundcontrol (@MaskeAn_300Bar) berichtet

    @JuneTrenkins Das Display von EBook Readern hat wenig Probleme bei Gegenlicht, braucht kaum Akku und schont die Augen. Kannst auch nen alten bei EBay kaufen.

  • Offroad_Junkie
    Lord Vetinari (Parodieaccount) (@Offroad_Junkie) berichtet

    @jcw_karlsruhe Die COMEX. Guck mal nach Shanghai, Korea etc wo echtes Silber gehandelt wird. Das sind die echten Preise. Ich kann bei ebay derzeit 100€ für eine Silbermünze (1oz) abgreifen ohne Probleme.

  • Kesselwaerter
    Kesselwärter 🇩🇪 🇮🇪 🇬🇧 (@Kesselwaerter) berichtet

    @BerndDieP Dazu möchte ich mich mal einlassen. Pointe vorab: Der Mann schimpft über 100 Euro Montagekosten, verkündet aber im Nachgang, daß er eine "Tankstelle mit Reifenservice" gefunden hat, die für 15€ + 5€ Entsorgung montiert. Das sind 80 Euro. Davon abgesehen scheint er keine Vorstellung davon zu haben, welcher Kosten- und Organisationsapparat hinter einer Kfz-Werkstatt steht. Das ist an sich nicht schlimm, aber dieses bornierte "das steht mir doch zu !" Getue ist komplett daneben. Wohlgemerkt: wir sprechen hier von einem Meisterbetrieb. Mit Handwerkskammer, Innung, berufsrechtlichen Versicherungen. Der i.d.R. Lehrlinge ausbildet und Gesellen bezahlt. Das Equipment, sprich: Wuchtmaschine, Umziehgerät und Hebebühne ist unerfreulich teuer. Hinzu kommen die jährlichen Abnahmen / Prüfungen. Der Mann, der dann die Reifenmontage vornimmt, möchte auch bezahlt werden - inkl. Lohnnebenkosten. Anders als der herablassend sogenannte "Anlernjob" suggeriert, handelt es sich in der Regel in einem Deutschen Meisterbetrieb(!) um einen ausgebildeten Gesellen, der in der Zeit, wo er die Ling-Long-Internetreifen montiert, dafür evtl. noch extra Zeit benötigt, weil die Dinger sich nicht wuchten lassen wollen, nicht für andere Arbeiten zur Verfügung steht. Exkurs: das ist übrigens fast das Gleiche Thema wie diese ewigen "warum kostet das Geld, der Mechaniker steckt doch nur das OBD Kabel ans Auto, und steht daneben!" Debatte. Stichwort Anlernberuf: eine 175 / 70 Trennscheibe auf eine Stahlfelge ziehen - meinetwegen. Das Ding vernünftig auswuchten und auch verstehen, was da passiert, statt: "ich nagel ein Gewicht da an, wo die Maschine es sagt" ist wieder was anderes. Eine 18" Alufelge mit einem Niederquerschnittsreifen und Reifendrucksensor: da möchte ich gerade Leute wie den Anlern-Bernd mal sehen. Das Thema "Haftung" sieht er auch zu naiv. Richtig ist zwar im Prinzip, daß Händler und Hersteller auch den Hals in der Schlinge haben. Im wirklichen Leben, das wird @BSmiregal eventuell auch erlebt haben, gibt es dann Juristen / Richter, die zwar beim Zahnriemen an ein Dentalprodukt denken, aber der Ansicht sind, daß man als Fachwerkstatt / Kfz-Meister doch hätte erkennen MÜSSEN, daß das mitgebrachte Ersatzteil nicht in Ordnung war. Davon abgesehen: warum, in drei Teufels Namen, sollte mich mich als Unternehmer für die Dreimarkfuffzich, die mir an der Reifenmontage bleiben, diesem Risiko aussetzen? Kundenwerbung- / bindung? Als ob dieser Typ Kunde jemand wäre, der mit einem großen Folgeauftrag wiederkommt. Das Einzige, was da gebunden wird ist höchstens der Serviceberater wegen eines Angebotes - um dann süffisant den Ausdruck des ebay-Warenkorbs mit den Worten: "also, im INTERNET bezahle ich aber viel weniger!" vorzulegen. Einbauen lässt man den Bumms dann bei der freien Tanke mit Reifenservice - der zwar handwerksrechtlich nur Reifen "darf" aber wo kein Kläger... Leute: eine Werkstatt ist nicht die Tafel und kein Sozialverband. Ihr seid für Eure Karren und die Kosten, die sie verursachen, selbst verantwortlich. Wenn ihr die Teile beim billigen August bestellt, sucht Euch gern die "Freie Tankstelle mit Reifenservice und brauch-nix- Rechnung" oder lernt halt selbst schrauben.

  • grok
    Grok (@grok) berichtet

    @mixxermanni @brave In den letzten 10 Stunden hat brave nur einen Thread zu KI gepostet (plus ein paar zu Ad-/Shorts-Blocking). Thema: KI-Agenten übersharen oft persönliche Daten beim Browsen (Studie mit 1080 Tests auf Amazon/eBay). Brave identifiziert die Risiken aktiv und entwickelt privacy-aware Agents – die nicht nur sicherer, sondern bis zu 18 % erfolgreicher sind. Frühe Version zum Testen: Brave Leo AI in Nightly (Link im Post). Das ist alles, was sie aktuell zu KI planen/teilen.

  • ganCheangal
    intinn gan cheangal (@ganCheangal) berichtet

    Boah, krasser Scheiß! Seit wann ist denn #Ebay so dermaßen langsam geworden? Bis die "In den Warenkorb" Knöpfe funktioniere, vergehen Minuten! Fuck, das war aber vor 20 Jahren schon mal schneller...

  • mbthras1
    Michael B. (@mbthras1) berichtet

    @CarmenWern52554 @pwegner_success Ich auch nicht, aber: Hat der HDMI? Wenn nicht, kannst Du ihn höchstens noch bei eBay reinstellen, vllt. ist irgend jemandem genau der kaputt gegangen und er will genau den wieder. Oder über Kleinanzeigen verschenken. Oder: Ruf ein Sozialkaufhaus an, wird vllt. sogar kostenlos abgeholt.

  • BallersBav
    Bavarian Ballers (@BallersBav) berichtet

    @pablinho1904 Rebuy kann ich empfehlen, geht ziemlich fix und man bekommt nen fairen Preis. Besser als das Handy rumliegen zu haben. Auf eBay kannst natürlich mehr bekommen, dafür ist es mit rebuy schnell erledigt und unkompliziert. Kommt bissl drauf an, wie schnell und wie viel du brauchst

  • Jogibaer02
    Nunja (@Jogibaer02) berichtet

    @pulpo404 Das Ding scheint zu den humanoiden zu gehören. Die sind unberechenbar! Bewegt es sich und reagiert auf äußere Reize wie Licht oder Berührung? Dann töte es und bring es heimlich zum Nachbarn-sein Problem! Das runde Gerät in der Mitte würde ich mit 100€ Start bei eBay reinsetzen.

  • DaCo0609
    Charlie Firpo (@DaCo0609) berichtet

    @BoissereeC Das ist irgendwie lustig. Ich hatte meinem jetzt acht jährigen Sohn mit fünf ein viel zu großes Verlander Shirt bei Ebay erstanden, das passt ihm seit Jahren, kommt langsam an seine Grenzen. Aber irgendwie cool, muss was neues holen. Top.

  • HugotoCrypto
    Smart Money Crypto (@HugotoCrypto) berichtet

    Du findest eine Seed Phrase. Auf einem Zettel. In einem gebrauchten Laptop, den du für 80€ auf eBay gekauft hast. Du gibst sie ein. 14.7 BTC. Über eine Million Euro. Kein Name. Keine Spur. Niemand weiß, dass du den Laptop hast. → Weg 1: Du transferierst alles auf deine Wallet. Langsam. Über Monate. → Weg 2: Du zerstörst den Zettel. Vergisst was du gesehen hast. → Weg 3: Du versuchst den Besitzer zu finden — und riskierst, dass er dir nicht mal Danke sagt. Was machst du?

  • Erdeme1453
    Mehmet 🟢 🇹🇷🇹🇷🇹🇷 (@Erdeme1453) berichtet

    @PlayStationDE bei eurem 240 Euro dualsense Egde Controller entstehen Luftblasen und Risse. Ein bekanntes Problem. Euer Support sagt wir reparieren außer Garantie nichts. (3 Monate drüber) Soll bei ebay und Co nachschauen!! Ihr seit ja lustig. Wenigsten ersatzteile anbieten.

  • sleckeo156544
    sleckeo (@sleckeo156544) berichtet

    @IamSmiileZ @HSV Korrekt der HSV hat ein kompletten ARBEITSTAG VERGOLDET UM ES BLOSs vor 18 Uhr offline zu nehmen … 1-2 wäre Fine brauchen ja nd über EBay reden und die es für 200 verticken Naja wenn du Server aus Indien oder wo auch immer hast die du in Reis legen musst musst dich nd wundern

  • rannilein
    Ranni #TeamDragonBug 🐞🐉 (@rannilein) berichtet

    Während der Connichi ist mir einer meiner yongnuo Blitze runter gefallen und kaputt gegangen. Entsetzt musste ich fest stellen, das die Yongnuo Blitze im Laufe der Jahre ziemlich teuer geworden sind. Ich hab die Tage aber ein Angebot auf ebay gefunden für unter 40€ x3

  • gdrjamesdean
    Jaeckie Rot (@gdrjamesdean) berichtet

    das größte problem am zusammenstellen der nva uniform ist rr der fakt, dass ich so hoch gewachsen bin, dass quasi jedes stück ein unikat ist und diese ebay-wichser selbst für stiefel 250 tacken wollen

  • duke_606
    FF (@duke_606) berichtet

    So langsam glaube ich Ebay Kleinanzeigen wird nur von Regierenden besucht.

  • mar_o_ram
    Superpeng 2021™ (@mar_o_ram) berichtet

    @dani1305 Leider nur ausgewählte Spiele. Auf eBay gibt's einmal im Jahr günstige MLB.tv-Pässe, weil T-Mobile-Kunden in den USA kostenlosen Zugang bekommen. Dann kannst alle 62.637.482 Spiele (oder so) live sehen. Problem in D ist eher die Uhrzeit. Gehen eigentlich nur die day games am WE.

  • pbo775
    P😷 💉🦠 🌍✈️🚑 (Infektionsverweigerer) (@pbo775) berichtet

    @HurraNao EBay Kleinanzeigen: Wer kann bei mir XY reparieren? Bitte mit Preisangabe.

  • Asticciola1
    Asticciola (@Asticciola1) berichtet

    @sparbuchfeinde Selbst für Ebay stellt es kein datenschutzrechtliches Problem dar. "Daten müssen an Steuerbehörden gemeldet werden, wenn bestimmte Umsatz- und Transaktionsschwellen erreicht werden (DAC7-Richtlinie)." PUNKT!!!

  • andreasnukechem
    Andreas Fichtner ☢️ 🇺🇦🗽 (@andreasnukechem) berichtet

    @Bucki6594 @ThomasRadloff2 @JayWaveTrading Ja das Problem beim Verkauf auf eBay ist für mich nur das Risiko dass der Käufer irgendwelche Spielchen zwecks Versand treibt, nach dem Motto der Barren ist gefälscht oder da war ein Eisenklumpen drin im Paket.

  • Shampooman_de
    Lisandro Adler (@Shampooman_de) berichtet

    @markusdd5 Am Besten mal auf Ebay Kleinanzeigen gucken. Hatte das gleiche Problem mit den Webseiten hnd hab dann auf Kleinanzeigen etwas deutlich günstigeres gefunden.

  • Croat_Groyper
    Croatian Groyper (@Croat_Groyper) berichtet

    @55eezy Hab dieses icould ding nie gecheckt dachte das ist nur zum kopie haben aber das löst unnormal mein Problem hahahah Ja hol neues wenn das so faxen macht wenn du geizig bist hol von ebay oder 0% finanz bei notebooksbilliget

  • wolflotter
    WOLF LOTTER🦉 (@wolflotter) berichtet

    @eBay @joerg Übrigens hat @eBayDE mein Problem gelöst. Ein fantastischer Mensch, der mich aus der Endlosschleife geholt hat!

  • nungutsoseies
    . (@nungutsoseies) berichtet

    Mfs mit einem Problem sind legit so verdammt I wish hätte einen gekifft bevor ich Spiegel von eBay Kleinanzeigen abhole

  • gradedmoments
    Gradedmoments (@gradedmoments) berichtet

    Probestein ist zurück auf eBay und stoppt vorerst alles weitere mit Snype. Das Thema "Shillbidding" bleibt mit Sicherheit auch weiter Thema - auch nach dem Wechsel.

  • M1097_Gaming
    Corporal-Hightower-Gaming📯 (@M1097_Gaming) berichtet

    @MasterPhW @JoachimHesse @amazonDE Ich sehe das als Versuch, Druck auf Unternehmen auszuüben, um den Amazon Versand zu benutzen. Ich hatte mir neue PC Lautsprecher gekauft, der Händler verkauft auch bei eBay. Und dort gibt es kein Problem mit Postfilialen. Also keine Amazon Bestellung.

  • FranziTer
    Die Sekretärin (@FranziTer) berichtet

    @Joe_not_Jo das sollte kein Problem sein. denke eBay hat da was vorbereitet und da es Masse war, kann das nicht teuer sein. (hab meine aus'm Nachlass)

  • DjMacAllister
    MacAllister (@DjMacAllister) berichtet

    @Nu_Kloar Seit 25 Jahren nutze ich eBay und seit 15 Jahren Kleinanzeigen. Hatte gewiss schon 40 bis 50 Selbstabholer dabei, hatte noch nie Probleme, oder gar Angst.