eToro

eToro Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


eToro ist ein Social-Trading- und Multi-Asset-Brokerage-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Finanz- und Kopierhandelsdienstleistungen konzentriert. eToro bietet Handel und Investition in Kryptowährungen, Aktien, ETFs, Währungen, Indizes, Rohstoffe und mehr.

eToro Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Madrid, Comunidad de Madrid 190
Paris, Île-de-France 161
Milan, Lombardia 138
Barcelona, Catalunya 92
Rome, Lazio 83
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 69
London, England 69
Turin, Piemonte 68
Berlin, Land Berlin 68
Vienna, Wien 61
Munich, Bavaria 57
Hamburg, HH 50
Frankfurt am Main, Hessen 47
Dublin, Leinster 35
Köln, NRW 34
Sydney, NSW 33
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 25
Bremen, Bremen 24
Nürnberg, Bavaria 23
Essen, NRW 22
Naples, Campania 21
Dubai, Dubai 21
Marseille, Provence-Alpes-Côte d'Azur 21
Genoa, Liguria 21
Melbourne, VIC 20
Dortmund, NRW 20
Dresden, Saxony 20
Brescia, Lombardia 19
Lisbon, Distrito de Lisboa 18
Zürich, ZH 18

  Sieh den aktuellen Status an

eToro Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

eToro Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Pvonmo (@Pvonmo83) berichtet

    @eToroService Was das für eine scheisse da bei euch. Seht mal zu das euer Mist wieder läuft anstatt zu Wixxen. Für mich ist definitiv Schluss bei euch wenn wieder läuft. Selbst ein kleines Kind bekommt nen Server wieder online nach paar Stunden. Schön mit unserem Geld spielen. FUCK YOU

  • Sanogicello (@sanogicello) berichtet

    @eToro @eToroService Wann wird die Olattform wieder funktionieren???? Über einen Tag nun! Fehlt die heutige Börse wieder aus? Seit Ihr wieder nur bemüht die Plattform zu öffnen? Ich bin es langsam Leid immer diese selben Ausreden zu hören, die mir nur Geld kosten.

  • R (@MilchZucker77) berichtet

    @eToro_DACH Hallo @eToroService bitte in die Infrastruktur investieren und Backup Systeme einrichten. Solch extrem langen System-Ausfälle sind absolut nicht akzeptabel im digitalen Zeitalter und schon garnicht im Finanzbereich. Dies sollte der letzt Ausfall gewesen sein!

  • Barzan0511 (@barzan0511) berichtet

    @eToro_DACH Statt Gelder in irgendwelche prominenten zu stecken für Werbung um noch mehr Kunden zu generieren solltet ihr lieber das Geld in eure Server und eure Angestellten stecken damit ihr die User die ihr bisher habt gerecht werdet. Bei @eToro ist der Schutz der User nicht Prio! #BTC

  • CovidNoGood 🧢 (@CovidNoGood) berichtet

    @Ulrich99186714 @eToro Hoffentlich kriegen wir unser Geld wieder. Bei der Verlässlichkeit lass ich mich lieber von Sbroker melken. Scheiß teuer und APP wie aus 1995 aber funktioniert zumindest!

  • Ulrich (@Ulrich99186714) berichtet

    @eToro Hallo, ich kann mich seit gestern 16.00 Uhr nicht mehr einloggen. Es kann doch nicht sein, das sie Probleme nicht in den Griff bekommen. Ich glaube suche mir eine andere Plattform.

  • Braun Andre (@BraunAndre2) berichtet

    @eToro ein Scheisse kann :bad gateway., hat Etoro an solchen roten Tagen ein Liquiditätsproblem? Ich denke nach den vielen Meldungen wird sich nicht nur die BaFin interessieren. Ist ja nicht nur heute.Seit Monaten und kein Service und VIEL SCHLIMMER :KEINE ENTSCHÄDIGUNGEN

  • Lars (@obelicks) berichtet

    @unge @unge Hilfe! @eToro setzt stop losses während eines down wegen " technischen Schwierigkeiten" Du hast die Reichweite um sowas klarzustellen. Bitte lies das....

  • Kazim Rüger (@kazim6606) berichtet

    @kieranboardman5 @Neostigma1306 @eToroService Bitvavo für kryptowährung! Einfach und schnell.... Nie Probleme gehabt! Markt war NIE geschlossen!

  • Toronto25 (@Toronto253) berichtet

    @eToroService offlinemodus funktioniert nicht versteht ihr nicht so viele leute haben es geschrieben

  • Chris (@nein_doch_ohhhh) berichtet

    @eToroService Hauptsache man lässt noch das Formular offen für neue Anmeldungen... Mensch!! Wenn ihr so massive Probleme habt, nehmt die Anmelde-Seite runter!!!!

  • Thomas Seidel (@wimm10) berichtet

    @eToro Wie lang braucht ihr noch für eure „technischen“ Probleme, es gibt Menschen die ihr Geld verwalten wollen und nicht kaufen wollen wenn es wieder oben ist !

  • Tony Mehl (@JackRabe) berichtet

    @eToro An Tagen wie diesen, kommt eure Werbung einfach nur deplatziert. Katastrophe heute, und alles unter dem „Techn. Probleme Mantel“

  • DennisG (@DennisG23271990) berichtet

    @eToro Man kommt nicht mal rein in die app weil mal wieder technische Probleme - suche mir wen anders. Letzter Schrott!🤬🤬🤬

  • Marco® (@mzuggal) berichtet

    @EppacherF @eToro @eToroService Ja fix gern, kriegst gleich 25$ in cro und wennst 5000 cro hinterlegst für die visa nochmal 25$ in cro, ganz nice. Preise dort sind auch mit abstand am fairsten. Gönn dir!


  Sieh den aktuellen Status an