eToro Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen eToro-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit eToro haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene eToro-Nutzer:
eToro ist ein Social-Trading- und Multi-Asset-Brokerage-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Finanz- und Kopierhandelsdienstleistungen konzentriert. eToro bietet Handel und Investition in Kryptowährungen, Aktien, ETFs, Währungen, Indizes, Rohstoffe und mehr.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Paris, Île-de-France | 1 |
| Hackney, England | 1 |
| Amboise, Centre | 1 |
| Villejuif, Île-de-France | 1 |
| Hamburg, HH | 1 |
| Budapest, Budapest | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
eToro Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
GedankenPolizei (@GedankenPozilei) berichtet@eToroDE PS: Ich habe nun 55 Emails von eToro erhalten mit Mischung aus: Toll dass Sie zufrieden sind / Problem gelöst / Sie kriegen bald ihr Geld / Haben Sie ihr Geld schon… Wo ist mein Geld @etoro?!
-
Christopher Graves (@Toffel1983) berichtet@eToro Wie kann man Euch als Kunde erreichen? Leider fordert mich Euer Kundenservice Center immer wieder auf mich einzuloggen, um eine Mitteilung abzuschicken. Aber genau da liegt mein Problem, da ich aktuell keine Möglichkeit habe in meinen Account zu kommen🙈🙈🙈
-
NAKD (@NAKDStonk) berichtet@eToro AUTO STOP LOSSSS WTF IHR SEIT KLEINE HUNDE IHR DRECKIGEN HUNDESÖHNE WER HAT EUCH ERLAUBT DIESE SCHEISSE ÜBERHAUPT ZU MACHEN IHR KLEINEN BASTARDE ICH FICK EUCH GREIFT IHR NOCH EINMAL IN MEIN KONTO GEHT IHR KNOCKI IHR HINTERLISTIGEN HUNDESÖHNE NAKD FOR LIFE NAKD WE STAND
-
Bonkerbommel (@CHKTH) berichtet@eToro Is das der gleiche mist wie BDSwiss?
-
3null9 (@dreinull9) berichtet@eToro angemeldet, steuerdaten einfach alles gegeben und dann ist es ein problem, dass mein ausweis abgelaufen ist aber einzahlen konnte ich ohne probleme da war das mit dem ausweis egal. super taktik 👍🏻
-
Hanspeter Männicke ©️🌳🛡️ (@hpmaennicke) berichtet@eToro Seit Wochen gehen alle Cryptos rassant nach unten. @Cardano und @StellarOrg sind sicher keine Energiefresser. Wer riskieren will, aber es kann noch etwas weiter nach unten gehen.
-
Carl Pansen (@CarlPansen) berichtet@HelmutWMaciej @eToro Ja, endlich hört diese korrupte kranke Scheisse dann auf, in der Banken und Staatsbanken alle(s) steuern.
-
Nobody (@ilikecakes12345) berichtet@eToro Dachten alle bei Bitcoin, Ethereum, Doge habe 600% Mit doge gemacht 250% mit shiba keine Ahnung was die Leute falsch machen 🤔 Longtime investment halt alles andere ist mist oder Betrug.
-
Braun Andre (@BraunAndre2) berichtet@eToro ein Scheisse kann :bad gateway., hat Etoro an solchen roten Tagen ein Liquiditätsproblem? Ich denke nach den vielen Meldungen wird sich nicht nur die BaFin interessieren. Ist ja nicht nur heute.Seit Monaten und kein Service und VIEL SCHLIMMER :KEINE ENTSCHÄDIGUNGEN
-
Thomas Seidel (@wimm10) berichtet@eToro Wie lang braucht ihr noch für eure „technischen“ Probleme, es gibt Menschen die ihr Geld verwalten wollen und nicht kaufen wollen wenn es wieder oben ist !
-
Pvonmo (@Pvonmo83) berichtet@eToroService Was das für eine scheisse da bei euch. Seht mal zu das euer Mist wieder läuft anstatt zu Wixxen. Für mich ist definitiv Schluss bei euch wenn wieder läuft. Selbst ein kleines Kind bekommt nen Server wieder online nach paar Stunden. Schön mit unserem Geld spielen. FUCK YOU
-
Echse der Mensch ⟠ (@zeknlesb) berichtet@eToro Bitte verbessert eure Server. Die Kundschaft für SmartBroker wächst, ständig gibt es verspätete Marktöffnung oder man kann sich nicht einloggen. Ihr verwahrt Geld von Leuten, da sollte Zuverlässigkeit selbstverständlich sein.
-
DerUnsperrbarePhilosoph (@unsperrbare) berichtet@NightwalkTeam @eToro Wenn wir einen langanhaltenden Stromausfall hätten, so sagen wir mal, 2 Monate oder so... Wir hätten größere Probleme als dass sich "Bitcoins Achillesferse" zeigte... Zu dem Zeitpunkt würde ihnen auch Gold und Silber nichts bringen - auf einem Broker schon gar nicht.
-
SoRa (@SoRa59843095) berichtet@eToro Was wäre wenn ihr nicht so offensichtlich bescheissen würdet? Während eines Pumps eure Plattform einfach in Wartungsmodus schalten oder den Mist mit dem 2x Hebels bei Krypto. Was ist mit euch los???
-
Chris (@nein_doch_ohhhh) berichtet@eToroService Hauptsache man lässt noch das Formular offen für neue Anmeldungen... Mensch!! Wenn ihr so massive Probleme habt, nehmt die Anmelde-Seite runter!!!!