1. Home
  2. Unternehmen
  3. eToro
  4. Ausfallkarte
eToro

eToro Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen eToro-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit eToro haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene eToro-Nutzer:

Weniger
Mehr

eToro ist ein Social-Trading- und Multi-Asset-Brokerage-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Finanz- und Kopierhandelsdienstleistungen konzentriert. eToro bietet Handel und Investition in Kryptowährungen, Aktien, ETFs, Währungen, Indizes, Rohstoffe und mehr.

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Hackney, England 1
Amboise, Centre 1
Villejuif, Île-de-France 1
Hamburg, HH 1
Budapest, Budapest 1
Manchester, England 1
Besançon, Bourgogne-Franche-Comté 1
Tarare, Auvergne-Rhône-Alpes 1
College Park, MD 1
Taunton, England 1
Sieh den aktuellen Status an

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

eToro Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 87cdwq
    Psyeudo (@87cdwq) berichtet

    @eToroAr @eToro @Shibtoken Soviel wie ihr Werbung für solch einen drecktoken macht und bewirbt kann das nur nach unten in den Keller sausen... Irgendwie muss man ja seinen Verlust rausholen... Bzw. Die größten sind die schlimmsten Verbrecher!! Wieso habt ihr kein Solana? Wieso kein Vet, XDC usw.? Aber den.

  • Marita658078351
    Marita (@Marita658078351) berichtet

    @eToro Aber nur die,denen es zum Vorteil ist,und genug Geld haben.die jüngeren grünen haben ja keine Probleme,die leben von dem geld ihrer eltern

  • NAKDStonk
    NAKD (@NAKDStonk) berichtet

    @eToro AUTO STOP LOSSSS WTF IHR SEIT KLEINE HUNDE IHR DRECKIGEN HUNDESÖHNE WER HAT EUCH ERLAUBT DIESE SCHEISSE ÜBERHAUPT ZU MACHEN IHR KLEINEN BASTARDE ICH FICK EUCH GREIFT IHR NOCH EINMAL IN MEIN KONTO GEHT IHR KNOCKI IHR HINTERLISTIGEN HUNDESÖHNE NAKD FOR LIFE NAKD WE STAND

  • PsyeudoB
    PsyeudoBTC (@PsyeudoB) berichtet

    @eToroService Mir sogar final kosten seitens der Bank da etoro dies original in PDF Form erwünschte! Krankhaft wirklich als ob das nur ein Comedy Verein ist! Habe bereits über 100.000$ einbezahlt war somit Platinum+ Kunde. Das ist die Wertschätzung sowie der Dank! Ich würde liebend gern jemand

  • Dogan952
    Dogan95 (@Dogan952) berichtet

    @eToro HALTS MAUL LANGSAM MIT DER DRECKSWERBUNG! Größter Müll eToro

  • JinYang49684632
    Jin Yang (@JinYang49684632) berichtet

    @eToro Also eines weiß ich jetzt sicher. Kunde bei eToro werde ich nicht.

  • XAmperas
    Xamperas.crypto (@XAmperas) berichtet

    @Treffpunkt_C @eToro Als Einstieg war etoro gut oder sehr gut für mich. Ich konnte Fehler machen und daraus lernen. Aber die merkwürdigen Regeln zum Kauf, Verkauf und Abheben von Währungen wie #XRP und #XLM sind schon sehr komisch. Die Wallet ist ziemlich schlecht.

  • EberhardHamm
    Eberhard Hamm (@EberhardHamm) berichtet von Spirkelbach, Rheinland-Pfalz

    @eToro Wäre besser IHR ZIEHT MIT EUREM MIST L E I N E !

  • BoxerBuffa
    Finn Thorwarth (@BoxerBuffa) berichtet

    @eToro Was wäre wenn sie in gute Server und eine Bugfreie App investiert hätten?

  • StephanHuber11
    Stephanski (@StephanHuber11) berichtet

    @eToroService @eToro how about a hint at the login ??? I would definitely prevent heart attack for many people. wie wäre es dann mit einem hinweis beim login??? würde sicherlich so manchem ich-bin-gehackt-worden-Herzinfarkt vorbeugen!!

  • derdude1986
    Ghostwriter (@derdude1986) berichtet

    @Cryptonator_P @eToro Staking aber nur bis 600€/Jahr. Nur ein Euro mehr und alles muss besteuert werden. Ja mich nervt die Werbung auch! Die Leute glauben wirklich sie können ununterbrochen kaufen und wieder verkaufen und vergessen das JEDER Verkauf als Gewinn zählt. Egal ob mit Verlust oder Gewinn

  • GeorgiWaltraud
    Waltraud Georgi (@GeorgiWaltraud) berichtet

    @eToro Hört bitte auf mit dem Mist die Leute zu verarschen. Macht euch selber Reich und zieht auf die Bahamas.

  • EarnanToryn
    General Erica (@EarnanToryn) berichtet

    @DontFiat @OliverCordes @eToro Nein, das meinte ich nicht. Der Euro verliert an Wert, das stimmt, aber nur sehr langsam. Er schwankt nicht wild hin- und her, wenn du 1.000.000€ hast, musst du nicht Angst haben, dass es morgen nur noch 50.000 sind. Bei BitCoin ist das anders. Der ist sehr volatil.

  • wimm10
    Thomas Seidel (@wimm10) berichtet

    @eToro Wie lang braucht ihr noch für eure „technischen“ Probleme, es gibt Menschen die ihr Geld verwalten wollen und nicht kaufen wollen wenn es wieder oben ist !

  • ReviewerTalk
    Dreamaz (@ReviewerTalk) berichtet

    @eToro Bitte hört endlich auf auf Twitter Werbung zu machen das nervt langsam auch wenn man euch blockiert wird einem das noch angezeigt

Sieh den aktuellen Status an