eToro Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen eToro-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit eToro haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene eToro-Nutzer:
eToro ist ein Social-Trading- und Multi-Asset-Brokerage-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Finanz- und Kopierhandelsdienstleistungen konzentriert. eToro bietet Handel und Investition in Kryptowährungen, Aktien, ETFs, Währungen, Indizes, Rohstoffe und mehr.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Paris, Île-de-France | 1 |
| Hackney, England | 1 |
| Amboise, Centre | 1 |
| Villejuif, Île-de-France | 1 |
| Hamburg, HH | 1 |
| Budapest, Budapest | 1 |
| Manchester, England | 1 |
| Besançon, Bourgogne-Franche-Comté | 1 |
| Tarare, Auvergne-Rhône-Alpes | 1 |
| College Park, MD | 1 |
| Taunton, England | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
eToro Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Waltraud Georgi (@GeorgiWaltraud) berichtet@eToro Könnt ihr nicht mal aufhören mit dem Irrsinn. Lasst die normalen Bürger in Ruhe mit dem Mist. Holt euch die Leute wie Maschmeier und Konsorten die den Staat sowieso betrügen.
-
wheatley.xno (@okk314) berichtet@eToro Wieso listet ihr nur scheiße?
-
cathbad (@Tussala) berichtet@eToro Wäre vielleicht spielsüchtig und in Behandlung !
-
Kazim Rüger (@kazim6606) berichtet@AndoenRuta @eToroService Gibt es bessere Plattformen als etoro? Das ist das 2te mal dieser Abzocke mit Technischer Probleme!
-
Tony Mehl (@JackRabe) berichtet@eToro An Tagen wie diesen, kommt eure Werbung einfach nur deplatziert. Katastrophe heute, und alles unter dem „Techn. Probleme Mantel“
-
Claus Korn (@KornClaus) berichtet@eToro Schießt seit Ende April steil nach unten
-
Ghostwriter (@derdude1986) berichtet@Cryptonator_P @eToro Staking aber nur bis 600€/Jahr. Nur ein Euro mehr und alles muss besteuert werden. Ja mich nervt die Werbung auch! Die Leute glauben wirklich sie können ununterbrochen kaufen und wieder verkaufen und vergessen das JEDER Verkauf als Gewinn zählt. Egal ob mit Verlust oder Gewinn
-
WILHELM Mùssener (@WMussener) berichtet@eToro Stefan Aust : Thema Annalena Bàerbock Die Frau quasselt zu viel !!Schelmisches Làcheln
-
Chris (@nein_doch_ohhhh) berichtet@eToroService Hauptsache man lässt noch das Formular offen für neue Anmeldungen... Mensch!! Wenn ihr so massive Probleme habt, nehmt die Anmelde-Seite runter!!!!
-
Nelson Nikolaus Röhrl (@NelsonRohrl) berichtet@eToro Und wen interessiert der Scheiß? Dann zahlen sie mal und lassen sich ins All schießen. Wir haben wirklich andere Probleme.
-
#GegenDenZensurwahn in Germany #TeamReitschuster (@LoserMaas) berichtet@eToro Nöö, warum SOLL ich Euch finanzieren, habe ich den Stempel "Idiot" auf der Stirn stehen, oder was? Niemals, eine Totgeburt, geht immer in die Rechtsmedizin... Uffff...
-
Stonewithhorns (@stonewithhorns) berichtet@eToro und wann kommt endlich die Silbermüze Round Crypto Dogecoin, lange angekündigt, angebliche Fehler bei der Prägung, lachhaft, die Konkurrenz ist da besser
-
DontTrustFiat (@DontFiat) berichtet@EarnanToryn @OliverCordes @eToro Du verstehst noch nicht mal unser Schulden basiertes Geldsystem. Unser Geld reicht aus? Du magst es also wenn dein Kapital an Kaufkraft verliert… du denkst bestimmt auch Aktionäre sind böse Lobbyisten. Viel Spass beim arm sein
-
DetlefPahsen (@DetlefPahsen) berichtet@eToro was mich auch nervt die lange anmeldezeiten und anmelde Prozedur,wie mit Video oder an der Post mit Erkennung Personalausweis,als wäre man chronisch ein gangster.letztesmal hat das 14 Tage gedauert Kontoeröffnung.
-
Eisenbiker (@eisenbiker) berichtet@eToro Bei so einem Mist ist es kein Wunder, dass Kryotowährung nicht ernst genommen wird! 😡