eToro Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen eToro-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit eToro haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene eToro-Nutzer:
eToro ist ein Social-Trading- und Multi-Asset-Brokerage-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Finanz- und Kopierhandelsdienstleistungen konzentriert. eToro bietet Handel und Investition in Kryptowährungen, Aktien, ETFs, Währungen, Indizes, Rohstoffe und mehr.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Paris, Île-de-France | 1 |
| Hackney, England | 1 |
| Amboise, Centre | 1 |
| Villejuif, Île-de-France | 1 |
| Hamburg, HH | 1 |
| Budapest, Budapest | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
eToro Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kazim Rüger (@kazim6606) berichtet@eToroService Gibt es bessere Plattformen als etoro? Das ist das 2te mal dieser Abzocke mit Technischer Probleme!
-
Ulrich (@Ulrich99186714) berichtet@eToro Hallo, ich kann mich seit gestern 16.00 Uhr nicht mehr einloggen. Es kann doch nicht sein, das sie Probleme nicht in den Griff bekommen. Ich glaube suche mir eine andere Plattform.
-
Nelson Nikolaus Röhrl (@NelsonRohrl) berichtet@eToro Und wen interessiert der Scheiß? Dann zahlen sie mal und lassen sich ins All schießen. Wir haben wirklich andere Probleme.
-
Sooslowe (@amberisntuseles) berichtet@eToro Warum wird mir spanische werbung gegeben wtf
-
NAKD (@NAKDStonk) berichtet@eToro AUTO STOP LOSSSS WTF IHR SEIT KLEINE HUNDE IHR DRECKIGEN HUNDESÖHNE WER HAT EUCH ERLAUBT DIESE SCHEISSE ÜBERHAUPT ZU MACHEN IHR KLEINEN BASTARDE ICH FICK EUCH GREIFT IHR NOCH EINMAL IN MEIN KONTO GEHT IHR KNOCKI IHR HINTERLISTIGEN HUNDESÖHNE NAKD FOR LIFE NAKD WE STAND
-
Jens Eckervogt (@JensEckervogt) berichtet@eToro Warte mal warum ist es zu hoch für #NVIDIAGeForce ? Das ist falsch. Ich sehe für #AMD mehr als NVidia Well AMD Grafikkarte starke Vulkan Unterstützung haben.
-
me romeo (@qmwkwo) berichtet@eToro Kriege von euch immer Werbung und das nervt echt egal auf welcher Website ich kriege Werbung
-
General Erica (@EarnanToryn) berichtet@DontFiat @OliverCordes @eToro Nein, das meinte ich nicht. Der Euro verliert an Wert, das stimmt, aber nur sehr langsam. Er schwankt nicht wild hin- und her, wenn du 1.000.000€ hast, musst du nicht Angst haben, dass es morgen nur noch 50.000 sind. Bei BitCoin ist das anders. Der ist sehr volatil.
-
2 Meter Abstand halten! (@CrazyDigital) berichtet@eToro @1und1 IST SCHEISSE!!! Erstmal die Hotline abwarten, danach die Telekom , danach die Studenten...!!!
-
Canoline (@SiggiKrey) berichtet@eToro Bin böse reingefallen, 500Euro weg, passt bloss auf, bestimmte Broker sind auf Abzocke drauf, ist Uns passiert! Muss ja nicht immer so sein, aber passt auf! Ist nicht leicht zu durch schauen!
-
FloorFliege* (@FloorFliege) berichtet@eToro Die anzeige kommt immer wieder und nervt mich langsam.
-
Poky (@TheLegendOfPoky) berichtet@JohnnDeveloper @eToro weil der ottonormalverbraucher sich bei der kaufentscheidung einer switch denkt "ne, die hat joycon drift, ich kauf die nicht" oder was lol, das ist denen doch scheiß egal, 99% wissen nicht mal von diesem Fehler
-
Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony@allyouracid @eToro Warum sollte ich mich mit diesem System näher beschäftigen....muss ich nicht. Aufwärts....Abwärts...so isses nunmal. Und somit wäre dieses Thema gegessen für mich😬😬😬
-
Thomas L (@tlx1899) berichtet@eToro Ihr nervt!!!
-
Crypto Fanboy (@LukDoe1) berichtetHey @eToro @eToro_DACH ich und ein Freund wir können uns beide nicht einloggen. Gibt es Serverprobleme?