eToro Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen eToro-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit eToro haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene eToro-Nutzer:
eToro ist ein Social-Trading- und Multi-Asset-Brokerage-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Finanz- und Kopierhandelsdienstleistungen konzentriert. eToro bietet Handel und Investition in Kryptowährungen, Aktien, ETFs, Währungen, Indizes, Rohstoffe und mehr.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Paris, Île-de-France | 1 |
| Hackney, England | 1 |
| Amboise, Centre | 1 |
| Villejuif, Île-de-France | 1 |
| Hamburg, HH | 1 |
| Budapest, Budapest | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
eToro Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
wheatley.xno (@okk314) berichtet@eToro Wieso listet ihr nur scheiße?
-
FlavIOta (@mr_flaviota) berichtet@eToro "Jeder ohne Verstand" sollte da stehen gibt kein rationalen Grund sich Scheiße in die Brieftasche zu schmieren.
-
Frowin (@frowin32) berichtet@eToro Bei Bitcoin gibt es eine begrenzte Anzahl an coins, und soweit ich das weiß, gibt es bei dogecoin unbegrenzt coins. Das heißt doch, es gibt eine geplante Inflation und der Kurs kann nur nach unten gehen. Einfach nur gehypt vom marktmanipulator
-
Franz Salzmann (@franz_salzmann) berichtet@LafrexD @eToro Ja da haben wir eins gemein, nur werden Sie von uns Steuerbezahler finanziert.
-
Woodcorner Investments (@WoodcornerI) berichtet@pip_net @Doppelgaengerio @eToro Euer Podcast mausert sich so langsam zu meinem LIeblingspodcast. Finde die Darbietung der Themen gelungen und unterhaltsam. So muss Podcast sein, bitte weitermachen.
-
3null9 (@dreinull9) berichtet@eToro angemeldet, steuerdaten einfach alles gegeben und dann ist es ein problem, dass mein ausweis abgelaufen ist aber einzahlen konnte ich ohne probleme da war das mit dem ausweis egal. super taktik 👍🏻
-
Marcel Wieser (@MarcelWieser2) berichtet@huebi73 @fckoeln @eToro Meiner Meinung nach vollkommen zurecht. Er hatte inzwischen zig Chancen und hat es nichtmal in der zweiten Liga geschafft zum Leistungsträger zu werden. Langsam sollte man die alten Verdienste Mal ad Acta legen und einsehen dass die Rückholaktion ein Flop war
-
Horst_der_Dritte (@horst_dritte) berichtet@KaySB200 @eToro Inwiefern sind die "etablierten" Crypto-Assets denn in der Hand "irgendwelcher Konzerne"? Du scheinst dich mit dem gesamten Thema irgendwie gar nicht oder nur äußerst lose beschäftigt zu haben. Allein: du hast bereits bzgl. der angenommenen Nutzung bereits unrecht
-
Lars (@obelicks) berichtet@unge @unge Hilfe! @eToro setzt stop losses während eines down wegen " technischen Schwierigkeiten" Du hast die Reichweite um sowas klarzustellen. Bitte lies das....
-
Daddelfranky (@daddelfranky) berichtet@eToro Ihr redet hier was von „provisionsfrei“.. gerade eToro? Jemand, der einen Bid/Ask-Spread von 500 (oder mehr) bei bitcoin stellt? Das ist richtig frech! Unterlassen Sie bitte solch irreführende Werbung, sonst geht eine Beschwerde an die BAFin yyy
-
Sanogicello (@sanogicello) berichtet@eToro @eToroService Wann wird die Olattform wieder funktionieren???? Über einen Tag nun! Fehlt die heutige Börse wieder aus? Seit Ihr wieder nur bemüht die Plattform zu öffnen? Ich bin es langsam Leid immer diese selben Ausreden zu hören, die mir nur Geld kosten.
-
Max Grundler (@MaxGrundler) berichtet@CanisoTweets @eToro Es tut echt weh, zu zuschauen wie ihr mit dogecoin euer Geld verbrennt. Befasst euch doch mal richtig mit dem Bereich, bevor hier einer auf "pro doge" gemacht wird. Doge hat soviel nutzen wie ein Stein im Schuh. Wenn das Böse erwachen kommt, will ich kein geheule lesen.
-
Pvonmo (@Pvonmo83) berichtet@eToroService Was das für eine scheisse da bei euch. Seht mal zu das euer Mist wieder läuft anstatt zu Wixxen. Für mich ist definitiv Schluss bei euch wenn wieder läuft. Selbst ein kleines Kind bekommt nen Server wieder online nach paar Stunden. Schön mit unserem Geld spielen. FUCK YOU
-
General Erica (@EarnanToryn) berichtet@DontFiat @OliverCordes @eToro Nein. Es ist böse, weil eine völlig spekulative Währung ist, die stetig ihren Wert extrem ändert, und die obendrein momentan mehr Strom frisst, als Dänemark in einem Jahr verbraucht. Das IST böse, denn der Strom kommt zum Großteil aus den fossilen. Das sollte nicht sein.
-
APointedCircle (@APointedCircle1) berichtet@myfairjulia @eToro Natürlich können sie das, aber wenn das in keinem Verhältnis mehr zum fundamentalen Wert eines Unternehmens steht ist es Zockerei. Hat für viele Wallstreetbets Titel wie GME, AMC, Microvis, SNDL, BNGO dieses Jahr teils funktioniert, ist aber natürlich sehr riskant.