1. Home
  2. Unternehmen
  3. eToro
  4. Ausfallkarte
eToro

eToro Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen eToro-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit eToro haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene eToro-Nutzer:

Weniger
Mehr

eToro ist ein Social-Trading- und Multi-Asset-Brokerage-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Finanz- und Kopierhandelsdienstleistungen konzentriert. eToro bietet Handel und Investition in Kryptowährungen, Aktien, ETFs, Währungen, Indizes, Rohstoffe und mehr.

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 1
Hackney, England 1
Amboise, Centre 1
Villejuif, Île-de-France 1
Hamburg, HH 1
Budapest, Budapest 1
Manchester, England 1
Besançon, Bourgogne-Franche-Comté 1
Tarare, Auvergne-Rhône-Alpes 1
College Park, MD 1
Taunton, England 1
Sieh den aktuellen Status an

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

eToro Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OekonomRichter
    Elliott Wellen Theorie (@OekonomRichter) berichtet

    @_fvck__yourself @eToro Qualität hat seinen Preis

  • NAKDStonk
    NAKD (@NAKDStonk) berichtet

    @eToro AUTO STOP LOSSSS WTF IHR SEIT KLEINE HUNDE IHR DRECKIGEN HUNDESÖHNE WER HAT EUCH ERLAUBT DIESE SCHEISSE ÜBERHAUPT ZU MACHEN IHR KLEINEN BASTARDE ICH FICK EUCH GREIFT IHR NOCH EINMAL IN MEIN KONTO GEHT IHR KNOCKI IHR HINTERLISTIGEN HUNDESÖHNE NAKD FOR LIFE NAKD WE STAND

  • ilikecakes12345
    Nobody (@ilikecakes12345) berichtet

    @eToro Dachten alle bei Bitcoin, Ethereum, Doge habe 600% Mit doge gemacht 250% mit shiba keine Ahnung was die Leute falsch machen 🤔 Longtime investment halt alles andere ist mist oder Betrug.

  • zennyboii01
    Zennyboii01 (@zennyboii01) berichtet

    @WinfriedEder @eToro Weißt du, wie staking funktioniert? Um es nochmal runterzubrechen PoW(mining) ist nicht PoS(staking). Staking wurde mit eingeführt, damit eben nicht mehr so viel auf die altmodische Variante mit viel Energieverbrauch gemined werden muss...

  • GedankenPozilei
    GedankenPolizei (@GedankenPozilei) berichtet

    @eToroDE PS: Ich habe nun 55 Emails von eToro erhalten mit Mischung aus: Toll dass Sie zufrieden sind / Problem gelöst / Sie kriegen bald ihr Geld / Haben Sie ihr Geld schon… Wo ist mein Geld @etoro?!

  • 87cdwq
    Psyeudo (@87cdwq) berichtet

    @eToroAr @eToro @Shibtoken Soviel wie ihr Werbung für solch einen drecktoken macht und bewirbt kann das nur nach unten in den Keller sausen... Irgendwie muss man ja seinen Verlust rausholen... Bzw. Die größten sind die schlimmsten Verbrecher!! Wieso habt ihr kein Solana? Wieso kein Vet, XDC usw.? Aber den.

  • GeorgiWaltraud
    Waltraud Georgi (@GeorgiWaltraud) berichtet

    @eToro Hört bitte auf mit dem Mist die Leute zu verarschen. Macht euch selber Reich und zieht auf die Bahamas.

  • EarnanToryn
    General Erica (@EarnanToryn) berichtet

    @DontFiat @OliverCordes @eToro Nein. Es ist böse, weil eine völlig spekulative Währung ist, die stetig ihren Wert extrem ändert, und die obendrein momentan mehr Strom frisst, als Dänemark in einem Jahr verbraucht. Das IST böse, denn der Strom kommt zum Großteil aus den fossilen. Das sollte nicht sein.

  • THEssSFMlolhaha
    THEssSFM (@THEssSFMlolhaha) berichtet

    @eToro Dieselbe scheiße sehe ich schon zu genüge auf Youtube... FUCKING TRADE REPUBLIK AND OTHER SHIT

  • Tussala
    cathbad (@Tussala) berichtet

    @eToro Wäre vielleicht spielsüchtig und in Behandlung !

  • XAmperas
    Xamperas.crypto (@XAmperas) berichtet

    @Treffpunkt_C @eToro Als Einstieg war etoro gut oder sehr gut für mich. Ich konnte Fehler machen und daraus lernen. Aber die merkwürdigen Regeln zum Kauf, Verkauf und Abheben von Währungen wie #XRP und #XLM sind schon sehr komisch. Die Wallet ist ziemlich schlecht.

  • TKlepits
    Thomas Klepits (@TKlepits) berichtet

    @eToro_DACH Dieser tweet spiegelt exakt die Entwicklung und den Status von @etoro wider: Mit „Wuff Wuff“ als „seriöse“ Investmentplattform auftreten ... Als Kunde unfassbar, -> Fremdschämen, weiterempfehlen Null.

  • stonewithhorns
    Stonewithhorns (@stonewithhorns) berichtet

    @eToro und wann kommt endlich die Silbermüze Round Crypto Dogecoin, lange angekündigt, angebliche Fehler bei der Prägung, lachhaft, die Konkurrenz ist da besser

  • Tom18080668
    Tom (@Tom18080668) berichtet

    @eToro An alle Neulinge, haltet bloß eure Finger fern von eToro & Dogecoin, beides Mist. Wenn ihr schon Werbung macht, dann bitte für halbwegs vielversprechende Projekte, aber Dogecoin als Input für neue Kunden ist schlichtweg ein Armutszeugnis.

  • admxadmx
    magdareinholzen (@admxadmx) berichtet

    @malibu_biff @MSuper7000 @eToroTeam Hab da heute erst Just 4 fun 25$ reingebuttert, ging ohne probleme

Sieh den aktuellen Status an