eToro Status: Handelsprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
eToro ist ein Social-Trading- und Multi-Asset-Brokerage-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Finanz- und Kopierhandelsdienstleistungen konzentriert. eToro bietet Handel und Investition in Kryptowährungen, Aktien, ETFs, Währungen, Indizes, Rohstoffe und mehr.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über eToro nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei eToro keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von eToro-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Login (40%)
- Handelsplattform (40%)
- Website (13%)
- Abhebungen (7%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Website | vor 3 Tagen |
|
|
Login | vor 16 Tagen |
|
|
Abhebungen | vor 24 Tagen |
|
|
Handelsplattform | vor 1 Monat |
|
|
Handelsplattform | vor 2 Monaten |
|
|
Handelsplattform | vor 2 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
eToro Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lothar Richter (@LotharBHV) berichtet@eToro Hallo, ich möchte #Bundeskanzler von #Deutschland werden. Ich hoffe auf eure #Unterstützung. Tschüß LotharBHV
-
Haddock (@MadEtJot) berichtet@eToro ihr nervt!
-
Erensel Notlar | Eren Dağ (@erenselnotlar) berichtet@eToro_DACH eToro empfehle ich einfach nicht weiter! Kundendienst ist zu langsam und bringt keine Lösung, wenn Ihr hilfe braucht! Seit einem Monat warte ich auf eine Lösung für mein Problem und immer noch keine Lösung! Ich kann mein Geld nich auszahlen! Was für ein Platform!!! @eToroService
-
Zelco (@Zelcosch) berichtet@Eduardo_Sge @Eintracht @eToro Klar sind die aussagekräftig. Bielefeld hat halt einfach die Fehler konsequent genutzt und in Halbzeit eins aus den ersten 2 Chancen 2 Tore gemacht. Die sge hat es hingegen nicht geschafft die klaren Chancen zu verwerten.
-
Echse der Mensch ⟠ (@zeknlesb) berichtet@eToro Bitte verbessert eure Server. Die Kundschaft für SmartBroker wächst, ständig gibt es verspätete Marktöffnung oder man kann sich nicht einloggen. Ihr verwahrt Geld von Leuten, da sollte Zuverlässigkeit selbstverständlich sein.
-
eToro DE (@eToroDE) berichtet@Oguzhan40161032 @eToro Hallo @Oguzhan40161032, 1.: Wir dulden deine Sprache nicht und begrüßen deine politisch-inkorrekten Aussagen überhaupt nicht. Wenn du Hilfe benötigst, schreibe uns gern an und wir helfen. Wenn du nocheinmal gegen unsere Richtlinien verstößt, kann dir nur der KD helfen. Wir nicht.
-
Crypto_DOGE (@Crypto_D0GE) berichtet@ReicheValentino @Hosher89 @eToro Wer ist wir? Und wer ist dann böse?
-
Jebediah (@StonedJebediah) berichtet@eToro Blockiert mich bitte ich kann dir scheiße nicht mehr sehen.
-
eToro DE (@eToroDE) berichtet@GedankenPozilei @eToro Guten Tag,wie bereits mehrfach übermittelt, bitten wir Sie darum uns Ihre Ticketnummer zu geben - ansons ten können wir Ihnen nicht weiterhelfen und in das Problem hineinschauen. Vielen Dank!
-
Marco® (@mzuggal) berichtet@EppacherF @eToro @eToroService Ja fix gern, kriegst gleich 25$ in cro und wennst 5000 cro hinterlegst für die visa nochmal 25$ in cro, ganz nice. Preise dort sind auch mit abstand am fairsten. Gönn dir!
-
Nelson Nikolaus Röhrl (@NelsonRohrl) berichtet@eToro Und wen interessiert der Scheiß? Dann zahlen sie mal und lassen sich ins All schießen. Wir haben wirklich andere Probleme.
-
SanDiego (@SanDieg12468669) berichtet@DeathEcho99 @StK62410613 @eToro Alles !!! Widerspricht weit aus mehr für was Krypto eigentlich stehen.... Schlimm ist es ja nicht das manche es gut finden wie du, sondern das die Masse dort hin geleitet wird
-
pPrime (@pPrime16) berichtet@LoserMaas @eToro Würd dir das mit dem "Idiot" Stempel abkaufen, deinem Profil nach müsstest du tatsächlich einen besitzen
-
GedankenPolizei (@GedankenPozilei) berichtet@eToroDE PS: Ich habe nun 55 Emails von eToro erhalten mit Mischung aus: Toll dass Sie zufrieden sind / Problem gelöst / Sie kriegen bald ihr Geld / Haben Sie ihr Geld schon… Wo ist mein Geld @etoro?!
-
DontTrustFiat (@DontFiat) berichtet@EarnanToryn @OliverCordes @eToro Du verstehst noch nicht mal unser Schulden basiertes Geldsystem. Unser Geld reicht aus? Du magst es also wenn dein Kapital an Kaufkraft verliert… du denkst bestimmt auch Aktionäre sind böse Lobbyisten. Viel Spass beim arm sein
-
wheatley.xno (@okk314) berichtet@eToro Ihr listet nur scheiße, daher nutze ich eure Platform nicht.
-
Max Grundler (@MaxGrundler) berichtet@CanisoTweets @eToro Es tut echt weh, zu zuschauen wie ihr mit dogecoin euer Geld verbrennt. Befasst euch doch mal richtig mit dem Bereich, bevor hier einer auf "pro doge" gemacht wird. Doge hat soviel nutzen wie ein Stein im Schuh. Wenn das Böse erwachen kommt, will ich kein geheule lesen.
-
Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony@allyouracid @eToro Warum sollte ich mich mit diesem System näher beschäftigen....muss ich nicht. Aufwärts....Abwärts...so isses nunmal. Und somit wäre dieses Thema gegessen für mich😬😬😬
-
Horst_der_Dritte (@horst_dritte) berichtet@KaySB200 @eToro Inwiefern sind die "etablierten" Crypto-Assets denn in der Hand "irgendwelcher Konzerne"? Du scheinst dich mit dem gesamten Thema irgendwie gar nicht oder nur äußerst lose beschäftigt zu haben. Allein: du hast bereits bzgl. der angenommenen Nutzung bereits unrecht
-
NAKD (@NAKDStonk) berichtet@eToroUS @eToro AUTO STOP LOSSSS WTF IHR SEIT KLEINE HUNDE IHR DRECKIGEN HUNDESÖHNE WER HAT EUCH ERLAUBT DIESE SCHEISSE ÜBERHAUPT ZU MACHEN IHR KLEINEN BASTARDE ICH FICK EUCH GREIFT IHR NOCH EINMAL IN MEIN KONTO GEHT IHR KNOCKI IHR HINTERLISTIGEN HUNDESÖHNE NAKD FOR LIFE NAKD WE STAND
-
#GegenDenZensurwahn in Germany #TeamReitschuster (@LoserMaas) berichtet@eToro Nöö, warum SOLL ich Euch finanzieren, habe ich den Stempel "Idiot" auf der Stirn stehen, oder was? Niemals, eine Totgeburt, geht immer in die Rechtsmedizin... Uffff...
-
Christopher Graves (@Toffel1983) berichtet@eToro Wie kann man Euch als Kunde erreichen? Leider fordert mich Euer Kundenservice Center immer wieder auf mich einzuloggen, um eine Mitteilung abzuschicken. Aber genau da liegt mein Problem, da ich aktuell keine Möglichkeit habe in meinen Account zu kommen🙈🙈🙈
-
Sanogicello (@sanogicello) berichtet@eToro @eToroService Wann wird die Olattform wieder funktionieren???? Über einen Tag nun! Fehlt die heutige Börse wieder aus? Seit Ihr wieder nur bemüht die Plattform zu öffnen? Ich bin es langsam Leid immer diese selben Ausreden zu hören, die mir nur Geld kosten.
-
General Erica (@EarnanToryn) berichtet@DontFiat @OliverCordes @eToro Ja, die meisten Aktionäre sind böse. Und, nochmal zum mitschreiben: Geld ist nicht alles.
-
EinSteiner (@SteinerEins) berichtet@eToro Ja. Doge schießt an der Konkurrenz vorbei. Nach unten. In den letzten 30 Tagen um die HÄLFTE gefallen. Also, schnell einsteigen, damit man den Wertverlust maximieren kann. Diese Werbung sollte tatsächlich als unlauter gekennzeichnet werden.
-
Baumgart-Ultra (@bigstefinator) berichtet@FlyRebranded @fckoeln @eToro Pass auf dass dich die böse Regierung nicht findet. Am besten einbuddeln und nicht wieder rauskommen. Tust du uns allen ein Gefallen mit
-
Woodcorner Investments (@WoodcornerI) berichtet@pip_net @Doppelgaengerio @eToro Euer Podcast mausert sich so langsam zu meinem LIeblingspodcast. Finde die Darbietung der Themen gelungen und unterhaltsam. So muss Podcast sein, bitte weitermachen.
-
3null9 (@dreinull9) berichtet@eToro angemeldet, steuerdaten einfach alles gegeben und dann ist es ein problem, dass mein ausweis abgelaufen ist aber einzahlen konnte ich ohne probleme da war das mit dem ausweis egal. super taktik 👍🏻
-
J. Huber (@J_A_Huber) berichtet@eToro Begeistert bedeutet nicht, daß es gut ist. Und weil es viele machen muss es nicht toll sein, denkt an die Lemminge. Man kann auch in Scheiße investieren.
-
❌AeroBomb_derEchte❌ (@DerDetektor) berichtet@eToro Der der Gamingmarkt schwank viel zu sehr um dort langfristig, sicher anzulegen. Spiele werden künstlich viel zu früh und zu viel gehyped und dann bekommt der Kunde so ein Cyberpunk vorgesetzt. Sony preist die PS5 an und bekommt es nicht hin das Weihnachtsgeschäft mit zu nehmen