1. Home
  2. Unternehmen
  3. eToro
eToro

eToro Status: Handelsprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

eToro ist ein Social-Trading- und Multi-Asset-Brokerage-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Finanz- und Kopierhandelsdienstleistungen konzentriert. eToro bietet Handel und Investition in Kryptowährungen, Aktien, ETFs, Währungen, Indizes, Rohstoffe und mehr.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über eToro nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei eToro keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von eToro-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 40% Login (40%)
  • 40% Handelsplattform (40%)
  • 13% Website (13%)
  • 7% Abhebungen (7%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
Paris Website vor 5 Tagen
Hackney Login vor 18 Tagen
Amboise Abhebungen vor 27 Tagen
Villejuif Handelsplattform vor 1 Monat
Hamburg Handelsplattform vor 2 Monaten
Budapest Handelsplattform vor 2 Monaten
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

eToro Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derdude1986
    Ghostwriter (@derdude1986) berichtet

    @Cryptonator_P @eToro Staking aber nur bis 600€/Jahr. Nur ein Euro mehr und alles muss besteuert werden. Ja mich nervt die Werbung auch! Die Leute glauben wirklich sie können ununterbrochen kaufen und wieder verkaufen und vergessen das JEDER Verkauf als Gewinn zählt. Egal ob mit Verlust oder Gewinn

  • Cantendo1
    Cantendo (@Cantendo1) berichtet

    @JohnnDeveloper @eToro Ja und es funktioniert

  • GeorgiWaltraud
    Waltraud Georgi (@GeorgiWaltraud) berichtet

    @eToro Könnt ihr nicht mal aufhören mit dem Irrsinn. Lasst die normalen Bürger in Ruhe mit dem Mist. Holt euch die Leute wie Maschmeier und Konsorten die den Staat sowieso betrügen.

  • StephanHuber11
    Stephanski (@StephanHuber11) berichtet

    @eToroService @eToro how about a hint at the login ??? I would definitely prevent heart attack for many people. wie wäre es dann mit einem hinweis beim login??? würde sicherlich so manchem ich-bin-gehackt-worden-Herzinfarkt vorbeugen!!

  • BassSultanHSV
    BSHSV/ MeffertSZN (@BassSultanHSV) berichtet

    @HSV @eToro Der Kicker labert scheiße, jedes Spiel mit bester Mann. Its Meffo Season 🥶🥰

  • zeknlesb
    Echse der Mensch ⟠ (@zeknlesb) berichtet

    @eToro Bitte verbessert eure Server. Die Kundschaft für SmartBroker wächst, ständig gibt es verspätete Marktöffnung oder man kann sich nicht einloggen. Ihr verwahrt Geld von Leuten, da sollte Zuverlässigkeit selbstverständlich sein.

  • Timzh_
    Tim aka lilyoung (@Timzh_) berichtet

    @eToro Noch nie ne Werbung gesehen die so scheiße synchronisiert wurde

  • NelsonRohrl
    Nelson Nikolaus Röhrl (@NelsonRohrl) berichtet

    @eToro Und wen interessiert der Scheiß? Dann zahlen sie mal und lassen sich ins All schießen. Wir haben wirklich andere Probleme.

  • frowin32
    Frowin (@frowin32) berichtet

    @eToro Bei Bitcoin gibt es eine begrenzte Anzahl an coins, und soweit ich das weiß, gibt es bei dogecoin unbegrenzt coins. Das heißt doch, es gibt eine geplante Inflation und der Kurs kann nur nach unten gehen. Einfach nur gehypt vom marktmanipulator

  • NAKDStonk
    NAKD (@NAKDStonk) berichtet

    @eToroService @eToro AUTO STOP LOSSSS WTF IHR SEIT KLEINE HUNDE IHR DRECKIGEN HUNDESÖHNE WER HAT EUCH ERLAUBT DIESE SCHEISSE ÜBERHAUPT ZU MACHEN IHR KLEINEN BASTARDE ICH FICK EUCH GREIFT IHR NOCH EINMAL IN MEIN KONTO GEHT IHR KNOCKI IHR HINTERLISTIGEN HUNDESÖHNE NAKD FOR LIFE NAKD WE STAND

  • SoRa59843095
    SoRa (@SoRa59843095) berichtet

    @eToro Was wäre wenn ihr nicht so offensichtlich bescheissen würdet? Während eines Pumps eure Plattform einfach in Wartungsmodus schalten oder den Mist mit dem 2x Hebels bei Krypto. Was ist mit euch los???

  • JinYang49684632
    Jin Yang (@JinYang49684632) berichtet

    @eToro Also eines weiß ich jetzt sicher. Kunde bei eToro werde ich nicht.

  • XAmperas
    Xamperas.crypto (@XAmperas) berichtet

    @Treffpunkt_C @eToro Als Einstieg war etoro gut oder sehr gut für mich. Ich konnte Fehler machen und daraus lernen. Aber die merkwürdigen Regeln zum Kauf, Verkauf und Abheben von Währungen wie #XRP und #XLM sind schon sehr komisch. Die Wallet ist ziemlich schlecht.

  • SanDieg12468669
    SanDiego (@SanDieg12468669) berichtet

    @DeathEcho99 @StK62410613 @eToro Alles !!! Widerspricht weit aus mehr für was Krypto eigentlich stehen.... Schlimm ist es ja nicht das manche es gut finden wie du, sondern das die Masse dort hin geleitet wird

  • ChristianRamm3
    Christian Ramm (@ChristianRamm3) berichtet

    @eToro Schlimm, wie sehr der Shiba für Werbung vergewaltigt wird.

  • EarnanToryn
    General Erica (@EarnanToryn) berichtet

    @DontFiat @OliverCordes @eToro Da gibt’s keinen Sprung, außer, das man Kapital jetzt noch einfacher manipulieren kann, und, dass der Kunde endgültig keinen Plan mehr hat, wie viel Geld er ausgibt.

  • Yurei41
    »γυマε¡« (@Yurei41) berichtet

    @FaZeRicoOne @eToro Oh ich wüste nicht das scheiße schreiben kann 🧐

  • kazim6606
    Kazim Rüger (@kazim6606) berichtet

    @eToroService Jedesmal dasselbe! Zu geizig für IT zu investieren! Macht negativ Werbung gegen Johannes aber selber lächerlich! So viel Geld 💰 bekommt ihr von uns vor allem immensen von Provision und immer nicht in der Lage euern Server zu kontrollieren!

  • EarnanToryn
    General Erica (@EarnanToryn) berichtet

    @DontFiat @OliverCordes @eToro Nein, das meinte ich nicht. Der Euro verliert an Wert, das stimmt, aber nur sehr langsam. Er schwankt nicht wild hin- und her, wenn du 1.000.000€ hast, musst du nicht Angst haben, dass es morgen nur noch 50.000 sind. Bei BitCoin ist das anders. Der ist sehr volatil.

  • WMussener
    WILHELM Mùssener (@WMussener) berichtet

    @eToro Stefan Aust : Thema Annalena Bàerbock Die Frau quasselt zu viel !!Schelmisches Làcheln

  • KoelnCaphunter
    Gisdol raus (@KoelnCaphunter) berichtet

    @Bemerkungen @fckoeln @eToro es ist so schlimm dieses History FC getue....

  • Dogan952
    Dogan95 (@Dogan952) berichtet

    @eToro Reicht langsam. Etoro blockieren. :)

  • RothHeinz6
    Hans hansen (@RothHeinz6) berichtet

    @eToro BÜRGER ich hoffe ihr werdet jetzt SCHLAU u.merkt wie verlogen doeses Rot ROT ROT GRÜNE Dreckspack doch ist . Erst durch merkels ungesetzliche hilfe an die macht gekommen u dann NEUWAHLEN versprochen und nun belügt man das volk u will keine Neuwahlen durchführen lügenpack.

  • horst_dritte
    Horst_der_Dritte (@horst_dritte) berichtet

    @KaySB200 @eToro Inwiefern sind die "etablierten" Crypto-Assets denn in der Hand "irgendwelcher Konzerne"? Du scheinst dich mit dem gesamten Thema irgendwie gar nicht oder nur äußerst lose beschäftigt zu haben. Allein: du hast bereits bzgl. der angenommenen Nutzung bereits unrecht

  • BraunAndre2
    Braun Andre (@BraunAndre2) berichtet

    @eToro ein Scheisse kann :bad gateway., hat Etoro an solchen roten Tagen ein Liquiditätsproblem? Ich denke nach den vielen Meldungen wird sich nicht nur die BaFin interessieren. Ist ja nicht nur heute.Seit Monaten und kein Service und VIEL SCHLIMMER :KEINE ENTSCHÄDIGUNGEN

  • XRPStandard2020
    XRPillionaire (@XRPStandard2020) berichtet

    @DennisK131313 @tobifreudenthal @eToro Das ist mein Account, aus Maerz 2021 vor 2 Monaten da ich wusste, dass XRP so langsam abheben wird hab ich für mich als Erinnerung im Maerz Bilder gemacht um die Vergangenheit in Stein zu meiseln, ich konnte vieeeeeeeeeeel XRP bei den dips kaufen damals.

  • Marita658078351
    Marita (@Marita658078351) berichtet

    @eToro Aber nur die,denen es zum Vorteil ist,und genug Geld haben.die jüngeren grünen haben ja keine Probleme,die leben von dem geld ihrer eltern

  • CrazyDigital
    2 Meter Abstand halten! (@CrazyDigital) berichtet

    @eToro @1und1 IST SCHEISSE!!! Erstmal die Hotline abwarten, danach die Telekom , danach die Studenten...!!!

  • DontFiat
    DontTrustFiat (@DontFiat) berichtet

    @EarnanToryn @OliverCordes @eToro Bitcoin ist unabhängig, unkontrollierbar, deflationär, es schließt NIEMANDEN aus und 100% Transparent. Jeder kann jede je getätigte Transaktion einsehen. Nur weil IHR es nicht versteht ist es Böse? Eure Meinungen werden aussterben.

  • TKlepits
    Thomas Klepits (@TKlepits) berichtet

    @eToro_DACH Dieser tweet spiegelt exakt die Entwicklung und den Status von @etoro wider: Mit „Wuff Wuff“ als „seriöse“ Investmentplattform auftreten ... Als Kunde unfassbar, -> Fremdschämen, weiterempfehlen Null.