eToro Status: Handelsprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
eToro ist ein Social-Trading- und Multi-Asset-Brokerage-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Finanz- und Kopierhandelsdienstleistungen konzentriert. eToro bietet Handel und Investition in Kryptowährungen, Aktien, ETFs, Währungen, Indizes, Rohstoffe und mehr.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über eToro nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei eToro keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von eToro-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Handelsplattform (47%)
- Login (40%)
- Abhebungen (7%)
- Website (7%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Login | vor 12 Tagen |
|
|
Abhebungen | vor 20 Tagen |
|
|
Handelsplattform | vor 1 Monat |
|
|
Handelsplattform | vor 2 Monaten |
|
|
Handelsplattform | vor 2 Monaten |
|
|
Handelsplattform | vor 2 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
eToro Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rhodes172 (@GamerhdBt) berichtet@eToro Nervt doch mal nicht mit euerer Dreckswerbung
-
Zennyboii01 (@zennyboii01) berichtet@WinfriedEder @eToro Weißt du, wie staking funktioniert? Um es nochmal runterzubrechen PoW(mining) ist nicht PoS(staking). Staking wurde mit eingeführt, damit eben nicht mehr so viel auf die altmodische Variante mit viel Energieverbrauch gemined werden muss...
-
Kuky 669 (@Kuky669) berichtet@fckoeln @eToro Diese Erinnerung ist immer Geil, aber jetzt zählt nur das Spiel gegen Bielefeld! Diese Mannschaft mit den Neuen Dennis und Meyer und Duda ist auch noch da, hat Qualität!! Verlieren wir dat Spiel, ist Gisdol dat Problem und wenn er Eier hat und noch ein bisschen Ehre, geht er dann
-
DerUnsperrbarePhilosoph (@unsperrbare) berichtet@FRMedia6 @eToro Die wurden schlecht manipuliert. Es hat sich am... Wann war der Ausfall? 23. Feb. ein Flashmob organisiert, der massenweise negative Bewertungen abgegeben hat. Und rate mal: All diese Nutzer sind immer noch da und nutzen Etoro...
-
Ghostwriter (@derdude1986) berichtet@Cryptonator_P @eToro Staking aber nur bis 600€/Jahr. Nur ein Euro mehr und alles muss besteuert werden. Ja mich nervt die Werbung auch! Die Leute glauben wirklich sie können ununterbrochen kaufen und wieder verkaufen und vergessen das JEDER Verkauf als Gewinn zählt. Egal ob mit Verlust oder Gewinn
-
Franz Salzmann (@franz_salzmann) berichtet@LafrexD @eToro Ja da haben wir eins gemein, nur werden Sie von uns Steuerbezahler finanziert.
-
Klartext (@medec_29) berichtet@eToro Ihr nervt.
-
Barzan0511 (@barzan0511) berichtet@eToro_DACH Statt Gelder in irgendwelche prominenten zu stecken für Werbung um noch mehr Kunden zu generieren solltet ihr lieber das Geld in eure Server und eure Angestellten stecken damit ihr die User die ihr bisher habt gerecht werdet. Bei @eToro ist der Schutz der User nicht Prio! #BTC
-
PsyeudoBTC (@PsyeudoB) berichtet@eToroService Mir sogar final kosten seitens der Bank da etoro dies original in PDF Form erwünschte! Krankhaft wirklich als ob das nur ein Comedy Verein ist! Habe bereits über 100.000$ einbezahlt war somit Platinum+ Kunde. Das ist die Wertschätzung sowie der Dank! Ich würde liebend gern jemand
-
2 Meter Abstand halten! (@CrazyDigital) berichtet@eToro @1und1 IST SCHEISSE!!! Erstmal die Hotline abwarten, danach die Telekom , danach die Studenten...!!!
-
R (@MilchZucker77) berichtet@eToro_DACH Hallo @eToroService bitte in die Infrastruktur investieren und Backup Systeme einrichten. Solch extrem langen System-Ausfälle sind absolut nicht akzeptabel im digitalen Zeitalter und schon garnicht im Finanzbereich. Dies sollte der letzt Ausfall gewesen sein!
-
John 'Tweeter' K. {🎃 = SOON (@JohnnDeveloper) berichtet@TheLegendOfPoky @eToro Jeder wird Joycondrift früher oder später haben. Gegeben dass er/sie/they die Switch behalten. Hab selbst 2 paar druftende Joycons und einen driftenden Procontroller. Die Switch ist ein "versteckter Aboservice". Man mietet die Joycons quasi nur da diese nach 2 J. kaputt gehen.
-
APointedCircle (@APointedCircle1) berichtet@myfairjulia @eToro Natürlich können sie das, aber wenn das in keinem Verhältnis mehr zum fundamentalen Wert eines Unternehmens steht ist es Zockerei. Hat für viele Wallstreetbets Titel wie GME, AMC, Microvis, SNDL, BNGO dieses Jahr teils funktioniert, ist aber natürlich sehr riskant.
-
Daddelfranky (@daddelfranky) berichtet@eToro Ihr redet hier was von „provisionsfrei“.. gerade eToro? Jemand, der einen Bid/Ask-Spread von 500 (oder mehr) bei bitcoin stellt? Das ist richtig frech! Unterlassen Sie bitte solch irreführende Werbung, sonst geht eine Beschwerde an die BAFin yyy
-
DontTrustFiat (@DontFiat) berichtet@EarnanToryn @OliverCordes @eToro Du verstehst noch nicht mal unser Schulden basiertes Geldsystem. Unser Geld reicht aus? Du magst es also wenn dein Kapital an Kaufkraft verliert… du denkst bestimmt auch Aktionäre sind böse Lobbyisten. Viel Spass beim arm sein
-
Iwan (@IwanDerII) berichtet@leonfromitaly @eToro Etoro macht mich mental kaputt
-
NAKD (@NAKDStonk) berichtet@eToro AUTO STOP LOSSSS WTF IHR SEIT KLEINE HUNDE IHR DRECKIGEN HUNDESÖHNE WER HAT EUCH ERLAUBT DIESE SCHEISSE ÜBERHAUPT ZU MACHEN IHR KLEINEN BASTARDE ICH FICK EUCH GREIFT IHR NOCH EINMAL IN MEIN KONTO GEHT IHR KNOCKI IHR HINTERLISTIGEN HUNDESÖHNE NAKD FOR LIFE NAKD WE STAND
-
Braun Andre (@BraunAndre2) berichtet@eToro ein Scheisse kann :bad gateway., hat Etoro an solchen roten Tagen ein Liquiditätsproblem? Ich denke nach den vielen Meldungen wird sich nicht nur die BaFin interessieren. Ist ja nicht nur heute.Seit Monaten und kein Service und VIEL SCHLIMMER :KEINE ENTSCHÄDIGUNGEN
-
flamillionaire (@Mantra42320634) berichtet@kryptodave2 @eToro Fast so schlimm wie der Dollar!!!!
-
Christian Ramm (@ChristianRamm3) berichtet@eToro Schlimm, wie sehr der Shiba für Werbung vergewaltigt wird.
-
Woodcorner Investments (@WoodcornerI) berichtet@pip_net @Doppelgaengerio @eToro Euer Podcast mausert sich so langsam zu meinem LIeblingspodcast. Finde die Darbietung der Themen gelungen und unterhaltsam. So muss Podcast sein, bitte weitermachen.
-
Zelco (@Zelcosch) berichtet@Eduardo_Sge @Eintracht @eToro Einiges. Nur Fehler werden nicht berücksichtigt. Aber weiß trotzdem nicht was dein Problem ist. Geh mal duschen oder so
-
Marcel Wieser (@MarcelWieser2) berichtet@huebi73 @fckoeln @eToro Meiner Meinung nach vollkommen zurecht. Er hatte inzwischen zig Chancen und hat es nichtmal in der zweiten Liga geschafft zum Leistungsträger zu werden. Langsam sollte man die alten Verdienste Mal ad Acta legen und einsehen dass die Rückholaktion ein Flop war
-
Trisse22334 (@trisse22334) berichtet@wayzwtf @eToro weil es werbung ist und die twitter dafür bezahlen. Steht auch unten links.a
-
Xamperas.crypto (@XAmperas) berichtet@Treffpunkt_C @eToro Als Einstieg war etoro gut oder sehr gut für mich. Ich konnte Fehler machen und daraus lernen. Aber die merkwürdigen Regeln zum Kauf, Verkauf und Abheben von Währungen wie #XRP und #XLM sind schon sehr komisch. Die Wallet ist ziemlich schlecht.
-
Waltraud Georgi (@GeorgiWaltraud) berichtet@eToro Hört bitte auf mit dem Mist die Leute zu verarschen. Macht euch selber Reich und zieht auf die Bahamas.
-
3null9 (@dreinull9) berichtet@eToro angemeldet, steuerdaten einfach alles gegeben und dann ist es ein problem, dass mein ausweis abgelaufen ist aber einzahlen konnte ich ohne probleme da war das mit dem ausweis egal. super taktik 👍🏻
-
ThePooPump (@poo_pump) berichtet@mies1234 @eToro XMR ist komplett anonym, ergo, wird der Markt reguliert, wird XRM nicht zugelassen und bei ETH hast du fast genau das gleich Problem von Geschwindigkeit und auch von Frees....ETH und fürs sollen sich mit ETH 2.0 ändern, A wird das noch Minimum 2 Jahre dauern
-
Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet@allyouracid @eToro Warum sollte ich mich mit diesem System näher beschäftigen....muss ich nicht. Und somit wäre dieses Thema gegessen für mich😬😬😬
-
Joachim Lange (@JoachimLange11) berichtet@eToro So ein Schwachsinn, aber wer sein Geld verlieren möchte, der kann sich hier ruhig anmelden und mit machen.