eToro Status: Handelsprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
eToro ist ein Social-Trading- und Multi-Asset-Brokerage-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Finanz- und Kopierhandelsdienstleistungen konzentriert. eToro bietet Handel und Investition in Kryptowährungen, Aktien, ETFs, Währungen, Indizes, Rohstoffe und mehr.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über eToro nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei eToro keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von eToro-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Login (53%)
- Handelsplattform (33%)
- Website (13%)
- Abhebungen (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Abhebungen | vor 7 Tagen |
|
|
Handelsplattform | vor 20 Tagen |
|
|
Handelsplattform | vor 1 Monat |
|
|
Handelsplattform | vor 1 Monat |
|
|
Handelsplattform | vor 1 Monat |
|
|
Login | vor 1 Monat |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
eToro Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Horst_der_Dritte (@horst_dritte) berichtet@KaySB200 @eToro Inwiefern sind die "etablierten" Crypto-Assets denn in der Hand "irgendwelcher Konzerne"? Du scheinst dich mit dem gesamten Thema irgendwie gar nicht oder nur äußerst lose beschäftigt zu haben. Allein: du hast bereits bzgl. der angenommenen Nutzung bereits unrecht
-
Harvard University (@KewinWoltaa) berichtet@pepino38 @eToro Hoffen wir es mal. Will meinen Fehler von letztem Jahr ausbügeln, als ich bei 10k ausgestiegen bin.
-
Zennyboii01 (@zennyboii01) berichtet@WinfriedEder @eToro Weißt du, wie staking funktioniert? Um es nochmal runterzubrechen PoW(mining) ist nicht PoS(staking). Staking wurde mit eingeführt, damit eben nicht mehr so viel auf die altmodische Variante mit viel Energieverbrauch gemined werden muss...
-
DetlefPahsen (@DetlefPahsen) berichtet@eToro was mich auch nervt die lange anmeldezeiten und anmelde Prozedur,wie mit Video oder an der Post mit Erkennung Personalausweis,als wäre man chronisch ein gangster.letztesmal hat das 14 Tage gedauert Kontoeröffnung.
-
THEssSFM (@THEssSFMlolhaha) berichtet@eToro Dieselbe scheiße sehe ich schon zu genüge auf Youtube... FUCKING TRADE REPUBLIK AND OTHER SHIT
-
ThePooPump (@poo_pump) berichtet@mies1234 @eToro XMR ist komplett anonym, ergo, wird der Markt reguliert, wird XRM nicht zugelassen und bei ETH hast du fast genau das gleich Problem von Geschwindigkeit und auch von Frees....ETH und fürs sollen sich mit ETH 2.0 ändern, A wird das noch Minimum 2 Jahre dauern
-
Kazim Rüger (@kazim6606) berichtet@eToroService Gibt es bessere Plattformen als etoro? Das ist das 2te mal dieser Abzocke mit Technischer Probleme!
-
Zelco (@Zelcosch) berichtet@Eduardo_Sge @Eintracht @eToro Was ist denn dein Problem jetzt?
-
General Erica (@EarnanToryn) berichtet@DontFiat @OliverCordes @eToro Da gibt’s keinen Sprung, außer, das man Kapital jetzt noch einfacher manipulieren kann, und, dass der Kunde endgültig keinen Plan mehr hat, wie viel Geld er ausgibt.
-
Waltraud Georgi (@GeorgiWaltraud) berichtet@eToro Hört bitte auf mit dem Mist die Leute zu verarschen. Macht euch selber Reich und zieht auf die Bahamas.
-
CovidNoGood 🧢 (@CovidNoGood) berichtet@Ulrich99186714 @eToro Hoffentlich kriegen wir unser Geld wieder. Bei der Verlässlichkeit lass ich mich lieber von Sbroker melken. Scheiß teuer und APP wie aus 1995 aber funktioniert zumindest!
-
XRPtime [lightning fast⚡borderless👽] (@PtimeXr) berichtet@DeutschlandXrp @eToro @eToro_DACH Ich weiß so langsam auch nicht mehr was ich davon halten soll...nen Zufall kann das ja langsam nicht mehr sein...! XLM kam gerade ne Benachrichtigung das es 8% gestiegen ist...nichts zu XRP...
-
Psyeudo (@87cdwq) berichtet@eToroAr @eToro @Shibtoken Soviel wie ihr Werbung für solch einen drecktoken macht und bewirbt kann das nur nach unten in den Keller sausen... Irgendwie muss man ja seinen Verlust rausholen... Bzw. Die größten sind die schlimmsten Verbrecher!! Wieso habt ihr kein Solana? Wieso kein Vet, XDC usw.? Aber den.
-
Sooslowe (@amberisntuseles) berichtet@eToro Warum wird mir spanische werbung gegeben wtf
-
#GegenDenZensurwahn in Germany #TeamReitschuster (@LoserMaas) berichtet@eToro Nöö, warum SOLL ich Euch finanzieren, habe ich den Stempel "Idiot" auf der Stirn stehen, oder was? Niemals, eine Totgeburt, geht immer in die Rechtsmedizin... Uffff...
-
XRPillionaire (@XRPStandard2020) berichtet@DennisK131313 @tobifreudenthal @eToro Das ist mein Account, aus Maerz 2021 vor 2 Monaten da ich wusste, dass XRP so langsam abheben wird hab ich für mich als Erinnerung im Maerz Bilder gemacht um die Vergangenheit in Stein zu meiseln, ich konnte vieeeeeeeeeeel XRP bei den dips kaufen damals.
-
NAKD (@NAKDStonk) berichtet@eToro AUTO STOP LOSSSS WTF IHR SEIT KLEINE HUNDE IHR DRECKIGEN HUNDESÖHNE WER HAT EUCH ERLAUBT DIESE SCHEISSE ÜBERHAUPT ZU MACHEN IHR KLEINEN BASTARDE ICH FICK EUCH GREIFT IHR NOCH EINMAL IN MEIN KONTO GEHT IHR KNOCKI IHR HINTERLISTIGEN HUNDESÖHNE NAKD FOR LIFE NAKD WE STAND
-
wheatley.xno (@okk314) berichtet@eToro Ihr listet nur scheiße, daher nutze ich eure Platform nicht.
-
@helllmutklein (@Klein01594558) berichtet@KursawaToni @eToro Jo, kann Deine Antwort gerade nicht einordnen. Wenn's Ironie ist und Du mich verars..., nicht schlimm. Wenn ich gerade nicht dement bin, bin ich zu. Und viel zu alt um Irgendwem irgendwie böse zu sein. Gruß Hellmut
-
Cantendo (@Cantendo1) berichtet@JohnnDeveloper @eToro Ja und es funktioniert
-
SoRa (@SoRa59843095) berichtet@eToro Was wäre wenn ihr nicht so offensichtlich bescheissen würdet? Während eines Pumps eure Plattform einfach in Wartungsmodus schalten oder den Mist mit dem 2x Hebels bei Krypto. Was ist mit euch los???
-
Tim aka lilyoung (@Timzh_) berichtet@eToro Noch nie ne Werbung gesehen die so scheiße synchronisiert wurde
-
crypt🔆ehn (@cryptehn) berichtet@eToro_DACH @eToro Wow. Ziemlich arrogante Haltung. Nun ja. Die User sind offensichtlich langsam sauer.
-
Hanspeter Männicke ©️🌳🛡️ (@hpmaennicke) berichtet@eToro Seit Wochen gehen alle Cryptos rassant nach unten. @Cardano und @StellarOrg sind sicher keine Energiefresser. Wer riskieren will, aber es kann noch etwas weiter nach unten gehen.
-
APointedCircle (@APointedCircle1) berichtet@myfairjulia @eToro Natürlich können sie das, aber wenn das in keinem Verhältnis mehr zum fundamentalen Wert eines Unternehmens steht ist es Zockerei. Hat für viele Wallstreetbets Titel wie GME, AMC, Microvis, SNDL, BNGO dieses Jahr teils funktioniert, ist aber natürlich sehr riskant.
-
eToro DE (@eToroDE) berichtet@Oguzhan40161032 @eToro Hallo @Oguzhan40161032, 1.: Wir dulden deine Sprache nicht und begrüßen deine politisch-inkorrekten Aussagen überhaupt nicht. Wenn du Hilfe benötigst, schreibe uns gern an und wir helfen. Wenn du nocheinmal gegen unsere Richtlinien verstößt, kann dir nur der KD helfen. Wir nicht.
-
Jin Yang (@JinYang49684632) berichtet@eToro Also eines weiß ich jetzt sicher. Kunde bei eToro werde ich nicht.
-
Nobody (@ilikecakes12345) berichtet@eToro Dachten alle bei Bitcoin, Ethereum, Doge habe 600% Mit doge gemacht 250% mit shiba keine Ahnung was die Leute falsch machen 🤔 Longtime investment halt alles andere ist mist oder Betrug.
-
2 Meter Abstand halten! (@CrazyDigital) berichtet@eToro @1und1 IST SCHEISSE!!! Erstmal die Hotline abwarten, danach die Telekom , danach die Studenten...!!!
-
XRPtime [lightning fast⚡borderless👽] (@PtimeXr) berichtet@d_b_u_b_m_g_F @eToro @eToro_DACH Ich mag etoro eigentlich...easy und schnell...wenn man nur kaufen möchte und es liegen lassen...beim auszahlen bis auf eine kleine Unstimmigkeit nie Probleme gehabt...😎! Aber mit den notifications zu XRP isses echt komisch...!