eToro

Funktioniert eToro nicht?

Bei eToro keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

eToro ist ein Social-Trading- und Multi-Asset-Brokerage-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Finanz- und Kopierhandelsdienstleistungen konzentriert. eToro bietet Handel und Investition in Kryptowährungen, Aktien, ETFs, Währungen, Indizes, Rohstoffe und mehr.

eToro Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über eToro nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

eToro Ausfalldiagramm 01/25/2022 04:00

In Moment haben wir bei eToro keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Login 65.73% Login
  • Handelsplattform 16.01% Handelsplattform
  • Website 12.92% Website
  • Einlagen 4.21% Einlagen
  • Abhebungen 1.12% Abhebungen

eToro-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

BangladeshDhaka Login
United StatesPhiladelphia Handelsplattform
ItalyPisa Login
United KingdomKirkliston Login
PortugalLisbon Login
SwitzerlandLausanne Handelsplattform

eToro Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

eToro Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Zelcosch Zelco (@Zelcosch) berichtet

    @Eduardo_Sge @Eintracht @eToro Klar sind die aussagekräftig. Bielefeld hat halt einfach die Fehler konsequent genutzt und in Halbzeit eins aus den ersten 2 Chancen 2 Tore gemacht. Die sge hat es hingegen nicht geschafft die klaren Chancen zu verwerten.

  • Zelcosch Zelco (@Zelcosch) berichtet

    @Eduardo_Sge @Eintracht @eToro Einiges. Nur Fehler werden nicht berücksichtigt. Aber weiß trotzdem nicht was dein Problem ist. Geh mal duschen oder so

  • Zelcosch Zelco (@Zelcosch) berichtet

    @Eduardo_Sge @Eintracht @eToro Was ist denn dein Problem jetzt?

  • FranzMarath Marath Franz (@FranzMarath) berichtet

    @eToroTeam @eToro Was wahr das Problem bei Markt Eröffnung 12Min kein Markt !!!

  • DetlefPahsen DetlefPahsen (@DetlefPahsen) berichtet

    @eToro was mich auch nervt die lange anmeldezeiten und anmelde Prozedur,wie mit Video oder an der Post mit Erkennung Personalausweis,als wäre man chronisch ein gangster.letztesmal hat das 14 Tage gedauert Kontoeröffnung.

  • Pan_Peter85 peter pan (@Pan_Peter85) berichtet

    @eToroDE @eToroTeam Naja ich kenne jetzt keine größere Börse die es so handhabt wie etoro. Und von welcher Abteilung Sie kommen ist mir als Kunde erstmal egal. Zumindest bekommen Sie nicht 1€ mehr von mir in Zukunft.

  • Subutay_To Subutay Tokuc (@Subutay_To) berichtet von Munich, Bavaria

    @TheNickName3112 @eToroDE @eToro Ja ihr seid immer so langsam, dass der einstig sich nicht mehr lohnt

  • Metin21764811 Metin💉💉+💉 (@Metin21764811) berichtet

    @eToro Die Werbung funktioniert nicht. Keine Ahnung worum es hier geht, aber ich habe mir gerade an der Tanke eine Kaffee gekauft.

  • Pan_Peter85 peter pan (@Pan_Peter85) berichtet

    @Akrika5 @DiarioNegroZain @eToro wie genau hilft er denn weiter? Ich habe das selbe Problem..

  • Dogan952 Dogan95 (@Dogan952) berichtet

    @eToro Reicht langsam. Etoro blockieren. :)

  • Dogan952 Dogan95 (@Dogan952) berichtet

    @eToro HALTS MAUL LANGSAM MIT DER DRECKSWERBUNG! Größter Müll eToro

  • franz_salzmann Franz Salzmann (@franz_salzmann) berichtet

    @LafrexD @eToro Ja da haben wir eins gemein, nur werden Sie von uns Steuerbezahler finanziert.

  • OekonomRichter Elliott Wellen Theorie (@OekonomRichter) berichtet

    @_fvck__yourself @eToro Qualität hat seinen Preis

  • ilikecakes12345 Nobody (@ilikecakes12345) berichtet

    @eToro Dachten alle bei Bitcoin, Ethereum, Doge habe 600% Mit doge gemacht 250% mit shiba keine Ahnung was die Leute falsch machen 🤔 Longtime investment halt alles andere ist mist oder Betrug.

  • Chris_Schnurr_ Christian S. Schnurr (@Chris_Schnurr_) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @eToro Ich verstehe es nicht. Unterstützung wäre sehr hilfreich . Mein Englisch ist nicht gut

  • eisenbiker Eisenbiker (@eisenbiker) berichtet

    @eToro Bei so einem Mist ist es kein Wunder, dass Kryotowährung nicht ernst genommen wird! 😡

  • ClipsLittle Fabi (@ClipsLittle) berichtet

    @eToro Oh geil damit ihr Firmen langsam alle Memes zerstören könnt.

  • Cantendo1 Cantendo (@Cantendo1) berichtet

    @JohnnDeveloper @eToro Ja und es funktioniert

  • BassSultanHSV BSHSV/ MeffertSZN (@BassSultanHSV) berichtet

    @HSV @eToro Der Kicker labert scheiße, jedes Spiel mit bester Mann. Its Meffo Season 🥶🥰

  • APointedCircle1 APointedCircle (@APointedCircle1) berichtet

    @myfairjulia @eToro Natürlich können sie das, aber wenn das in keinem Verhältnis mehr zum fundamentalen Wert eines Unternehmens steht ist es Zockerei. Hat für viele Wallstreetbets Titel wie GME, AMC, Microvis, SNDL, BNGO dieses Jahr teils funktioniert, ist aber natürlich sehr riskant.

  • ReviewerTalk Dreamaz (@ReviewerTalk) berichtet

    @eToro Bitte hört endlich auf auf Twitter Werbung zu machen das nervt langsam auch wenn man euch blockiert wird einem das noch angezeigt

  • JohnnDeveloper John 'Tweeter' K. {🎃 = SOON (@JohnnDeveloper) berichtet

    @TheLegendOfPoky @eToro Jeder wird Joycondrift früher oder später haben. Gegeben dass er/sie/they die Switch behalten. Hab selbst 2 paar druftende Joycons und einen driftenden Procontroller. Die Switch ist ein "versteckter Aboservice". Man mietet die Joycons quasi nur da diese nach 2 J. kaputt gehen.

  • TheLegendOfPoky Poky (@TheLegendOfPoky) berichtet

    @JohnnDeveloper @eToro weil der ottonormalverbraucher sich bei der kaufentscheidung einer switch denkt "ne, die hat joycon drift, ich kauf die nicht" oder was lol, das ist denen doch scheiß egal, 99% wissen nicht mal von diesem Fehler

  • mr_flaviota FlavIOta (@mr_flaviota) berichtet

    @eToro "Jeder ohne Verstand" sollte da stehen gibt kein rationalen Grund sich Scheiße in die Brieftasche zu schmieren.

  • Scorpdalord Scorp da Lord (@Scorpdalord) berichtet

    @eToro ich komme seit 2 Tagen nicht in die Börse keine Internet Seite wird mir angezeigt gibt es da Probleme?

  • CarlPansen Carl Pansen (@CarlPansen) berichtet

    @HelmutWMaciej @eToro Ja, endlich hört diese korrupte kranke Scheisse dann auf, in der Banken und Staatsbanken alle(s) steuern.

  • jonaskawasaki Jonas Kawasaki (@jonaskawasaki) berichtet

    @stake_for @binance @eToro Hat es mittlerweile funktioniert bei dir? Bei mir klappt es nach wie vor nicht…

  • dreinull9 3null9 (@dreinull9) berichtet

    @eToro angemeldet, steuerdaten einfach alles gegeben und dann ist es ein problem, dass mein ausweis abgelaufen ist aber einzahlen konnte ich ohne probleme da war das mit dem ausweis egal. super taktik 👍🏻

  • stonewithhorns Stonewithhorns (@stonewithhorns) berichtet

    @eToro und wann kommt endlich die Silbermüze Round Crypto Dogecoin, lange angekündigt, angebliche Fehler bei der Prägung, lachhaft, die Konkurrenz ist da besser

  • Yurei41 »γυマε¡« (@Yurei41) berichtet

    @FaZeRicoOne @eToro Oh ich wüste nicht das scheiße schreiben kann 🧐