eToro

Funktioniert eToro nicht?

eToro ist ein Social-Trading- und Multi-Asset-Brokerage-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Finanz- und Kopierhandelsdienstleistungen konzentriert. eToro bietet Handel und Investition in Kryptowährungen, Aktien, ETFs, Währungen, Indizes, Rohstoffe und mehr.

 Bei eToro keine Probleme entdeckt

eToro Probleme in den letzten 24 Stunden

eToro Ausfalldiagramm 06/15/2021 06:50

In Moment haben wir bei eToro keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Login 55.00% Login
  • Website 30.00% Website
  • Handelsplattform 15.00% Handelsplattform

eToro-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United KingdomLancaster Handelsplattform
SpainMadrid Login
AustriaStumm Handelsplattform
CroatiaZagreb Login
GhanaAccra Login
United KingdomSunderland Login

eToro Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

eToro Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Timzh_ Tim aka lilyoung (@Timzh_) berichtet

    @eToro Noch nie ne Werbung gesehen die so scheiße synchronisiert wurde

  • JinYang49684632 Jin Yang (@JinYang49684632) berichtet

    @eToro Also eines weiß ich jetzt sicher. Kunde bei eToro werde ich nicht.

  • JackVonHack Jack Von Hack (@JackVonHack) berichtet

    @eToro Doge ist genauso SCHEIßE wie E-Schrotto . Das letzte was wir brauchen ist Etoro

  • MaxGrundler Max Grundler (@MaxGrundler) berichtet

    @CanisoTweets @eToro Es tut echt weh, zu zuschauen wie ihr mit dogecoin euer Geld verbrennt. Befasst euch doch mal richtig mit dem Bereich, bevor hier einer auf "pro doge" gemacht wird. Doge hat soviel nutzen wie ein Stein im Schuh. Wenn das Böse erwachen kommt, will ich kein geheule lesen.

  • realmauer Mauer01 (@realmauer) berichtet

    @eternal_ut0pia @eToro Dinge haben 2 Werte. Einen objektiven Wert und einen subjektiven Wert. Der objektive Wert von doge coin wird mit jedem Jahr weniger. Es wird nicht immer schwerer doge coin zu generieren und damit wird es ganz schnell zum Problem. Der einzige Grund warum Leute Geld damit machen

  • Tom18080668 Tom (@Tom18080668) berichtet

    @eToro An alle Neulinge, haltet bloß eure Finger fern von eToro & Dogecoin, beides Mist. Wenn ihr schon Werbung macht, dann bitte für halbwegs vielversprechende Projekte, aber Dogecoin als Input für neue Kunden ist schlichtweg ein Armutszeugnis.

  • SanDieg12468669 SanDiego (@SanDieg12468669) berichtet

    @DeathEcho99 @StK62410613 @eToro Alles !!! Widerspricht weit aus mehr für was Krypto eigentlich stehen.... Schlimm ist es ja nicht das manche es gut finden wie du, sondern das die Masse dort hin geleitet wird

  • frowin32 Frowin (@frowin32) berichtet

    @eToro Bei Bitcoin gibt es eine begrenzte Anzahl an coins, und soweit ich das weiß, gibt es bei dogecoin unbegrenzt coins. Das heißt doch, es gibt eine geplante Inflation und der Kurs kann nur nach unten gehen. Einfach nur gehypt vom marktmanipulator

  • Klein01594558 @helllmutklein (@Klein01594558) berichtet

    @KursawaToni @eToro Jo, kann Deine Antwort gerade nicht einordnen. Wenn's Ironie ist und Du mich verars..., nicht schlimm. Wenn ich gerade nicht dement bin, bin ich zu. Und viel zu alt um Irgendwem irgendwie böse zu sein. Gruß Hellmut

  • suumquique Roger Wendt (@suumquique) berichtet

    @eToro Wenn die App so scheiße ist wie die Werbung mit den durchgeknallten Zappelkaspern, können Sie das unter must.NOT.have.shit mülleimern.

  • JensEckervogt Jens Eckervogt (@JensEckervogt) berichtet

    @eToro Warte mal warum ist es zu hoch für #NVIDIAGeForce ? Das ist falsch. Ich sehe für #AMD mehr als NVidia Well AMD Grafikkarte starke Vulkan Unterstützung haben.

  • medec_29 Klartext (@medec_29) berichtet

    @eToro Ihr nervt.

  • Andy58957785 Andy (@Andy58957785) berichtet

    @eToro Verpiss dich mit den Dreck Bitcoin scheiß wegen dieser scheiße sind die Konsolen und Platinen so knapp 😤😤😤😤such dir nen vernünftige Arbeit man

  • kamekianer Kamekianer (@kamekianer) berichtet

    @eToro Hdf jetzt nervt pls nicht, meine timeline am sterben ihr idioten

  • qmwkwo me romeo (@qmwkwo) berichtet

    @eToro Kriege von euch immer Werbung und das nervt echt egal auf welcher Website ich kriege Werbung

  • InParkplatz Mr. Everybody (@InParkplatz) berichtet

    @eToro Weniger , weil die "Corona-Mode" das ganze touristische Konsumverhalten kaputt macht. Lieber etwas warten ...

  • 9753Tyrus Ayatolla of Rock'n'Rolla (@9753Tyrus) berichtet

    @eToro Wie zum Geier funktioniert das überhaupt? Ehrliche Frage. Ich weiß, dass unser Geld auch Spielzeug ist, seit die EZB die Schleusen geöffnet hat. Aber das Geld ist ja eigentlich völlig ohne staatliche Garantie.

  • THEssSFMlolhaha THEssSFM (@THEssSFMlolhaha) berichtet

    @eToro Dieselbe scheiße sehe ich schon zu genüge auf Youtube... FUCKING TRADE REPUBLIK AND OTHER SHIT

  • XRPStandard2020 XRPillionaire (@XRPStandard2020) berichtet

    @DennisK131313 @tobifreudenthal @eToro Das ist mein Account, aus Maerz 2021 vor 2 Monaten da ich wusste, dass XRP so langsam abheben wird hab ich für mich als Erinnerung im Maerz Bilder gemacht um die Vergangenheit in Stein zu meiseln, ich konnte vieeeeeeeeeeel XRP bei den dips kaufen damals.

  • engelhardi Andreas Engelhardt (@engelhardi) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @eToro Ihr mit eurem Trading. Schmiert euch den Englisch Mist irgendwo hin.

  • CHKTH Bonkerbommel (@CHKTH) berichtet

    @eToro Is das der gleiche mist wie BDSwiss?

  • DennisK131313 Dennis Kramer (@DennisK131313) berichtet

    @tobifreudenthal @eToro LOL. Das den zentralen Mist echt noch wer Hypt. Unglaublich.

  • TKlepits Thomas Klepits (@TKlepits) berichtet

    @eToro_DACH Dieser tweet spiegelt exakt die Entwicklung und den Status von @etoro wider: Mit „Wuff Wuff“ als „seriöse“ Investmentplattform auftreten ... Als Kunde unfassbar, -> Fremdschämen, weiterempfehlen Null.

  • StroehHolger Holger Stroeh (@StroehHolger) berichtet

    @eToro Um sich so bewegen zu können ist eines sehr wichtig, gutes Schuhwerk! Da können, ob nun zu eng oder zu weit, die Schuhe große Probleme machen, das sieht man dann wenn jemand ein Schmerzverzehrtes Gesicht zeigt und dabei unkonzentriert wirkt!

  • NicoJurran Nico Jurran (@NicoJurran) berichtet

    @eToro Die Entwicklung der Nvidia-Aktie hatte in den vergangenen Jahren aber eben nicht nur mit Gaming zu tun. Wichtige Themen waren auch und gerade Bitcoin Mining, KI (Autonomes Fahren), ARM und zuletzt Server-Prozessoren.

  • Kaiser_QA Der Kaiser (@Kaiser_QA) berichtet

    @eToro Man nervt mal nicht dauernd mit eurer penetranten Werbung! Spekulationen zu fördern verachte ich. F*** off

  • erenselnotlar Erensel Notlar | Eren Dağ (@erenselnotlar) berichtet

    @eToro_DACH eToro empfehle ich einfach nicht weiter! Kundendienst ist zu langsam und bringt keine Lösung, wenn Ihr hilfe braucht! Seit einem Monat warte ich auf eine Lösung für mein Problem und immer noch keine Lösung! Ich kann mein Geld nich auszahlen! Was für ein Platform!!! @eToroService

  • tlx1899 Thomas L (@tlx1899) berichtet

    @eToro Ihr nervt!!!

  • UlrichKhn2 Ulrich Kühn (@UlrichKhn2) berichtet

    @Tobi33e @NekoTeVau @eToro Erkläre mir, warum du mir helfen willst, wo ich deine Hilfe nicht brauche?

  • MaterlaStefan Stefan 🛡 (@MaterlaStefan) berichtet

    @mb_01 @eToroService @eToro_DACH Desweiteren sind die Gebühren jenseits von gut und böse....