eToro Status: Handelsprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
eToro ist ein Social-Trading- und Multi-Asset-Brokerage-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Finanz- und Kopierhandelsdienstleistungen konzentriert. eToro bietet Handel und Investition in Kryptowährungen, Aktien, ETFs, Währungen, Indizes, Rohstoffe und mehr.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über eToro nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei eToro keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von eToro-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Login (40%)
- Handelsplattform (40%)
- Website (13%)
- Abhebungen (7%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Website | vor 2 Tagen |
|
|
Login | vor 15 Tagen |
|
|
Abhebungen | vor 23 Tagen |
|
|
Handelsplattform | vor 1 Monat |
|
|
Handelsplattform | vor 2 Monaten |
|
|
Handelsplattform | vor 2 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
eToro Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet@allyouracid @eToro Warum sollte ich mich mit diesem System näher beschäftigen....muss ich nicht. Und somit wäre dieses Thema gegessen für mich😬😬😬
-
2 Meter Abstand halten! (@CrazyDigital) berichtet@eToro @1und1 IST SCHEISSE!!! Erstmal die Hotline abwarten, danach die Telekom , danach die Studenten...!!!
-
Woodcorner Investments (@WoodcornerI) berichtet@pip_net @Doppelgaengerio @eToro Euer Podcast mausert sich so langsam zu meinem LIeblingspodcast. Finde die Darbietung der Themen gelungen und unterhaltsam. So muss Podcast sein, bitte weitermachen.
-
Mo (@Mo51721256) berichtet@eToro Ich hatte 15 Bitcoins, die ich für 12 Euro gekauft hatte und ich Idiot hab Premiumize damit bezahlt und den letzten hab ich für 800 Euro verkauft und dachte wirklich, dass ich ein gutes Geschäft gemacht hab 😫
-
#GegenDenZensurwahn in Germany #TeamReitschuster (@LoserMaas) berichtet@eToro Nöö, warum SOLL ich Euch finanzieren, habe ich den Stempel "Idiot" auf der Stirn stehen, oder was? Niemals, eine Totgeburt, geht immer in die Rechtsmedizin... Uffff...
-
XRPtime [lightning fast⚡borderless👽] (@PtimeXr) berichtet@d_b_u_b_m_g_F @eToro @eToro_DACH Ich mag etoro eigentlich...easy und schnell...wenn man nur kaufen möchte und es liegen lassen...beim auszahlen bis auf eine kleine Unstimmigkeit nie Probleme gehabt...😎! Aber mit den notifications zu XRP isses echt komisch...!
-
Kazim Rüger (@kazim6606) berichtet@kieranboardman5 @Neostigma1306 @eToroService Bitvavo für kryptowährung! Einfach und schnell.... Nie Probleme gehabt! Markt war NIE geschlossen!
-
Pvonmo (@Pvonmo83) berichtet@eToroService Was das für eine scheisse da bei euch. Seht mal zu das euer Mist wieder läuft anstatt zu Wixxen. Für mich ist definitiv Schluss bei euch wenn wieder läuft. Selbst ein kleines Kind bekommt nen Server wieder online nach paar Stunden. Schön mit unserem Geld spielen. FUCK YOU
-
Fabi (@ClipsLittle) berichtet@eToro Oh geil damit ihr Firmen langsam alle Memes zerstören könnt.
-
Nelson Nikolaus Röhrl (@NelsonRohrl) berichtet@eToro Und wen interessiert der Scheiß? Dann zahlen sie mal und lassen sich ins All schießen. Wir haben wirklich andere Probleme.
-
NAKD (@NAKDStonk) berichtet@eToro AUTO STOP LOSSSS WTF IHR SEIT KLEINE HUNDE IHR DRECKIGEN HUNDESÖHNE WER HAT EUCH ERLAUBT DIESE SCHEISSE ÜBERHAUPT ZU MACHEN IHR KLEINEN BASTARDE ICH FICK EUCH GREIFT IHR NOCH EINMAL IN MEIN KONTO GEHT IHR KNOCKI IHR HINTERLISTIGEN HUNDESÖHNE NAKD FOR LIFE NAKD WE STAND
-
Ghostwriter (@derdude1986) berichtet@Cryptonator_P @eToro Staking aber nur bis 600€/Jahr. Nur ein Euro mehr und alles muss besteuert werden. Ja mich nervt die Werbung auch! Die Leute glauben wirklich sie können ununterbrochen kaufen und wieder verkaufen und vergessen das JEDER Verkauf als Gewinn zählt. Egal ob mit Verlust oder Gewinn
-
3null9 (@dreinull9) berichtet@eToro angemeldet, steuerdaten einfach alles gegeben und dann ist es ein problem, dass mein ausweis abgelaufen ist aber einzahlen konnte ich ohne probleme da war das mit dem ausweis egal. super taktik 👍🏻
-
Lothar Richter (@LotharBHV) berichtet@eToro Hallo, ich möchte #Bundeskanzer von #Deutschland werden. Ich hoffe, auf eure #Unterstützung. Tschüß LotharBHV
-
CovidNoGood 🧢 (@CovidNoGood) berichtet@Ulrich99186714 @eToro Hoffentlich kriegen wir unser Geld wieder. Bei der Verlässlichkeit lass ich mich lieber von Sbroker melken. Scheiß teuer und APP wie aus 1995 aber funktioniert zumindest!
-
Loisel (@AloisSchmalzl) berichtet@cryptorich777 @eToro Denn sonst steigt dieser 💩Coin nicht im Wert und du wirst kein Millionär, schade 🙄 Das Leben ist manchmal schon gemein 😤
-
Zelco (@Zelcosch) berichtet@Eduardo_Sge @Eintracht @eToro Was ist denn dein Problem jetzt?
-
Waltraud Georgi (@GeorgiWaltraud) berichtet@eToro Hört bitte auf mit dem Mist die Leute zu verarschen. Macht euch selber Reich und zieht auf die Bahamas.
-
Joachim Lange (@JoachimLange11) berichtet@eToro So ein Schwachsinn, aber wer sein Geld verlieren möchte, der kann sich hier ruhig anmelden und mit machen.
-
Xamperas.crypto (@XAmperas) berichtet@Treffpunkt_C @eToro Als Einstieg war etoro gut oder sehr gut für mich. Ich konnte Fehler machen und daraus lernen. Aber die merkwürdigen Regeln zum Kauf, Verkauf und Abheben von Währungen wie #XRP und #XLM sind schon sehr komisch. Die Wallet ist ziemlich schlecht.
-
Mr. Everybody (@InParkplatz) berichtet@eToro Weniger , weil die "Corona-Mode" das ganze touristische Konsumverhalten kaputt macht. Lieber etwas warten ...
-
𝙎𝙖𝙢𝙚𝙩 🇨🇭(ex-türke) (@samoooo__) berichtet@eToro Meine fresse nervt nuchg denkt ich ich habe 40k ich kann mur nichtmal ein scheiß bigmac menü leisten
-
Kazim Rüger (@kazim6606) berichtet@eToroService Gibt es bessere Plattformen als etoro? Das ist das 2te mal dieser Abzocke mit Technischer Probleme!
-
WILHELM Mùssener (@WMussener) berichtet@eToro Stefan Aust : Thema Annalena Bàerbock Die Frau quasselt zu viel !!Schelmisches Làcheln
-
NAKD (@NAKDStonk) berichtet@eToroService @eToro AUTO STOP LOSSSS WTF IHR SEIT KLEINE HUNDE IHR DRECKIGEN HUNDESÖHNE WER HAT EUCH ERLAUBT DIESE SCHEISSE ÜBERHAUPT ZU MACHEN IHR KLEINEN BASTARDE ICH FICK EUCH GREIFT IHR NOCH EINMAL IN MEIN KONTO GEHT IHR KNOCKI IHR HINTERLISTIGEN HUNDESÖHNE NAKD FOR LIFE NAKD WE STAND
-
Ulrich (@Ulrich99186714) berichtet@eToro Hallo, ich kann mich seit gestern 16.00 Uhr nicht mehr einloggen. Es kann doch nicht sein, das sie Probleme nicht in den Griff bekommen. Ich glaube suche mir eine andere Plattform.
-
BSHSV/ MeffertSZN (@BassSultanHSV) berichtet@HSV @eToro Der Kicker labert scheiße, jedes Spiel mit bester Mann. Its Meffo Season 🥶🥰
-
PsyeudoBTC (@PsyeudoB) berichtet@eToroService Mir sogar final kosten seitens der Bank da etoro dies original in PDF Form erwünschte! Krankhaft wirklich als ob das nur ein Comedy Verein ist! Habe bereits über 100.000$ einbezahlt war somit Platinum+ Kunde. Das ist die Wertschätzung sowie der Dank! Ich würde liebend gern jemand
-
Loisel (@AloisSchmalzl) berichtet@KaySB200 @eToro Natürlich können sie (unter den richtigen Umständen) zurück verfolgt werden! (bitte mit dem Thema beschäftigen) Wieso denkst du ist KYC jetzt gerade ein großes Thema? Weißt du aber wer den 20.- Euro-Schein in deinen Portmonee drei Leute vor dir in der Hand hatte?
-
crypt🔆ehn (@cryptehn) berichtet@eToro_DACH @eToro Wow. Ziemlich arrogante Haltung. Nun ja. Die User sind offensichtlich langsam sauer.