Facebook Gaming

Funktioniert Facebook Gaming nicht?

Facebook Gaming oder fb.gg ist Facebooks Version von Gaming-Live-Streams, in denen Spieler und Fans interagieren. Facebook hat es als Tab in der Facebook-App und als eigenständige App gestartet.

 Ein paar Probleme bei Facebook Gaming entdeckt

Facebook Gaming Probleme in den letzten 24 Stunden

Facebook Gaming Ausfalldiagramm 09/29/2020 17:00

September 29: Probleme bei Facebook Gaming

Facebook Gaming hat Probleme seit 05:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 54.17% Einloggen
  • Zusammenbrechen 16.67% Zusammenbrechen
  • Laden 12.50% Laden
  • Playback Probleme 12.50% Playback Probleme
  • Video Qualität 4.17% Video Qualität

Facebook Gaming-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United StatesGrovetown Playback Probleme
United StatesCharlotte Einloggen
MexicoMexico City Playback Probleme
PeruLima Laden
United StatesNewmarket Laden
United StatesSpokane Playback Probleme

Facebook Gaming Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Facebook Gaming Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MuSc1gg Musc1 (@MuSc1gg) berichtet

    @Scurrows @YouTubeGaming @FacebookGaming Hier liegt das Problem. Also ich will nicht, dass Twitch von Just Chatting, Slots oder ASMR dominiert wird. Ich will Gaming-Content sehen

  • Christian_K84 Toxinator84 / Chris K. (@Christian_K84) berichtet

    @EsportsTaiko @DraconTV @WatchMixer @FacebookGaming Abseits davon gefällt mir das Publikum auf Facebook einfach so gar nicht, aber das ist ein anderes Thema. Du darfst da gerne weiter schauen...ich werde mir dort keine Streams geben.

  • Fabian_Crypto Fabian (@Fabian_Crypto) berichtet

    @unge @mixer @FacebookGaming @Ninja @shroud @Twitch @YouTube ist n schwieseriges Thema und du hast es auch sicher nicht so gemeint.... Aber es kam extrem komisch rüber. 3/3