Facebook Messenger

Facebook Messenger Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Facebook Messenger-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Facebook Messenger haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei Facebook Messenger keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Facebook Messenger ist ein Nachrichtenservice und eine Software Applikation. Nutzer können Nachrichten versenden, Fotos, Videos, Stickers, Audios und Dateien austauschen. Der Service bietet auch Ton und Videoanrufe.

Facebook Messenger Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 95
Anklam, Mecklenburg-Western Pomerania 51
Mexico City, CDMX 39
Melbourne, VIC 31
Montréal, QC 29
Brisbane, QLD 26
Guatemala City, Departamento de Guatemala 26
Brussels, Bruxelles-Capitale 25
London, England 25
Sydney, NSW 23
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 21
Monterrey, NLE 17
Marseille, Provence-Alpes-Côte d'Azur 17
Tijuana, BCN 17
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 16
Birmingham, England 15
Berlin, Land Berlin 15
Québec, QC 15
Glasgow, Scotland 13
Medellín, Departamento de Antioquia 13
Milan, Lombardia 12
Perth, WA 11
Cali, Departamento del Valle del Cauca 9
Manchester, England 9
Toronto, ON 9
Guadalajara, JAL 9
Iztapalapa, CDMX 8
Barrow in Furness, England 8
Adelaide, SA 8
Juárez, CHH 8
Alert Sieh den aktuellen Status an

Facebook Messenger Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Facebook Messenger Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Regina (@SiebelRegina) berichtet

    @lancelott2 @Karl_Lauterbach Die Wahrheit auf Telegramm ??? Das findet man überall. In Amerika vor Gericht wird vieles veröffentlicht. Warum ist man so gegen Telegramm? Weil man es nicht kontrollieren kann wie WhatsApp, Facebook Messenger und . Das ist das Problem . Jetzt auch TruhSozial .

  • Dramatic Collapser - Nadyne (@Twicky) berichtet

    @techatfacebook Mein Facebook Messenger funktioniert seit Tagen nicht bitte um Hilfe.

  • Dramatic Collapser - Nadyne (@Twicky) berichtet

    @MetaforBusiness Mein Facebook Messenger funktioniert seit Tagen nicht bitte um Hilfe.

  • Dramatic Collapser - Nadyne (@Twicky) berichtet

    @MetaNewsroom Mein Facebook Messenger funktioniert seit Tagen nicht bitte um Hilfe.

  • Dramatic Collapser - Nadyne (@Twicky) berichtet

    @Meta Mein Facebook Messenger funktioniert seit Tagen nicht bitte um Hilfe.

  • Dramatic Collapser - Nadyne (@Twicky) berichtet

    Ich weiß das passt hier vielleicht nicht, aber vielleicht hat jemand das gleiche Problem oder kann helfen. Mein Facebook Messenger funktioniert nicht mehr, fing langsam an da er immer länger zum laden brauchte bis er irgendwann gar nicht mehr ging. Ich habe alles mögliche probier

  • Udo Schrickel (@USchrickel) berichtet

    @KNadinnee Wenn du mir auf Facebook Messenger schreibst bekommst du 1000 Küsse von mir und evtl. bleibe ich ja unten an der muschi hängen //www.facebook.com/udo.schrickel.2/

  • C (@Klavieristin) berichtet

    Also, irgendwie spinnen grad alle meine meta apps komplett… ist es nur bei mir oder habt ihr grad auch probleme mit insta, whatsapp und fb messenger?

  • 🇩🇪 Friedrich Meichsner (@FriedrichMeichs) berichtet

    @KurtHcknbg Naja, der Facebook Messenger ist halt ein cloud based messenger, man müsste halt jeden Login als eigenes Gerät hinzufügen und für dieses müssten dann auch die Nachrichten verschlüsselt werden. Du könntest dich dann sozusagen nicht mehr irgendwo anmelden um schnell Nachrichten zu

  • Kurt (@KurtHcknbg) berichtet von Tallinn, Harjumaa

    WhatsApp und der Facebook Messenger können uns doch nicht erzählen dass es Probleme mit multi device Funktionen und E2E Verschlüsselung gibt, wenn Messenger wie Telegram, Signal und iMessage zeigen dass es sehr wohl problemlos möglich ist…

  • melli ✨ (@catgurllol) berichtet

    tb als mal 1 handy von mir kaputt ging ex mir eins von sich gegeben hat er da aber noch in fb messenger angemeldet war und ich sehen konnte wie er anderen frauen viele eklige komplimente gemacht hat und die sich treffen wollten etc :-))

  • basti (@darkeyyed) berichtet

    Mir hat irgend so ne frau auf Facebook Messenger geschrieben. Hilfe

  • Daniel Rabinovich (@DanilRabinovich) berichtet

    Facebook will nicht in Messenger das Thema "soziale Spannungen entladen" zulassen - genau dafür bin ich ja auf Facebook Messenger für 24 Stunden blockiert (noch 22 Stunden von der Blockierung übrig) soweit ich verstehe

  • alina🦈🏳️‍🌈🏳️‍⚧️ (@alinaicarus) berichtet

    @stuffmctweeter gibt nen Trick das nennt sich notifications auf stumm aber das ist ja nicht Mal das Problem, ich will einfach keinen Facebook Messenger auf meinem Handy

  • Mrs. Liebe, Kalorien & Helbing (@bea_chef) berichtet

    Oder noch besser “ich verstehe das Problem nicht - bei mir im System steht, alles ist ok.” @o2de kann auch nicht auf Social Media regieren. Hier auf Twitter bekam ich die Antwort “nutze bitte den Facebook Messenger, hier können wir nix machen” über den Messenger bekommt man


Alert Sieh den aktuellen Status an