Facebook Messenger

Facebook Messenger Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Facebook Messenger ist ein Nachrichtenservice und eine Software Applikation. Nutzer können Nachrichten versenden, Fotos, Videos, Stickers, Audios und Dateien austauschen. Der Service bietet auch Ton und Videoanrufe.

Facebook Messenger Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
London, England 27
Mexico City, CDMX 26
Budapest, Budapest 17
Paris, Île-de-France 15
Sydney, NSW 14
Lima, Provincia de Lima 14
Perth, WA 10
Rome, Lazio 10
Guadalajara, JAL 10
Monterrey, NLE 9
Montréal, QC 9
Brisbane, QLD 9
La Paz, Departamento de La Paz 8
Bucharest, București 8
Puebla, PUE 7
Birmingham, England 7
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 6
Guatemala City, Departamento de Guatemala 6
Tijuana, BCN 6
Leicester, England 6
Milan, Lombardia 6
Bristol, England 5
Lille, Hauts-de-France 5
Athens, Attica 5
Vilnius, Vilniaus apskritis 5
Berlin, Land Berlin 5
Florence, Toscana 5
Miami, FL 5
Mérida, YUC 4
Sofia, Sofia-Grad 4

  Sieh den aktuellen Status an

Facebook Messenger Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Facebook Messenger Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Chrissi0112a@gmail.com (@chrissi0112a) berichtet

    @rudifussi Ich nutze bei solchen Firmen immer die Möglichkeit über FB Messenger mein Problem zu schildern. Die Social Media Truppe sorgt immer für eine rasche Antwort. Bei HP hat es auch funktioniert. Manchmal braucht man Englisch.

  • PixelKev ✨ (@Pixel_Kev_) berichtet

    @AxBeliWolk @CheekyBoinc Ja, das Problem war, das alles noch unfertig wirkte (und war!). In der selben Zeit wurde WhatsApp immer größer und größer. Außerhalb meiner Bubble nutzt eigentlich kaum jemand einen anderen Messenger als WhatsApp. Höchstens noch den Facebook Messenger :D

  • Stephan Herrmann (@Schlampina) berichtet

    @vodafone_de Ihr verarscht fast alle eure Kunden wie man hier sieht. Auf dem Facebook messenger interessiert euch das nen scheiß Dreck, wenn man euch um Hilfe bittet. Und hier tut ihr so als ob es euch interessiert??? Was für ne Heuchelei. Werde mein restliches Leben jedem von euch abraten!!!

  • Justin (@justin_zlr) berichtet

    @o2de Wie lange habt ihr denn Wartungsarbeiten bei eurem WhatsApp-Service? Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie man euch per Chat (z. B. Facebook Messenger) zwecks möglicher Vertragsverlängerung erreichen kann?

  • Skefabu Poulunübrefawe 🌍 (@Nessi_2033) berichtet

    @phoenix_de @ARDSusanneGlass @ARDTelAviv So lange fast jeder vollkommen unkritsch WhatApp, Telegram und FB Messenger auf seinem Handy nutzt und auch jegliches Betteln meinerseits, zu einem sichereren Messenger zu wechseln, nichts bringt, ist jede Diskussion über das Thema Datenschutz absolut lächerlich.

  • Benimaru (@aSegaGuy) berichtet

    Hey @SaturnDE, ich habe ein Problem mit einer Bestellung, werde jedoch leider bei Kontaktaufnahme über das Kontaktformular auf eurer HP sowie über den Facebook Messenger schlicht und ergreifend ignoriert. Wie komme ich an einen Ansprechpartner der willens ist mir zu helfen?

  • haake (🏡) (@mitesszett) berichtet

    @xxlhonk Fehler gefunden, war bei fb aktiviert. (Gespräch war über fb Messenger, Rechner war aus.)

  • Sylvia #staythefuckhome.com (@JeeJee1980) berichtet

    Hallo @o2de Wäre halt auch echt schön wenn an dem Problem bei FB Messenger dran geblieben werden würde, nach dem die "Tipps" Handy neu starten gar nichts gebracht haben. Kann ja nicht sein das mein Mann SMSen an fremde Nummern schicken muß damit die bei mir ankommen....

  • Gunter Aigmueller (@aigu) berichtet

    @DominikOrtTweet @decider148 Die Aufstellung verstehe ich schon. Das Problem ist einfach der Facebook-Konzern - egal, ob man FB, FB Messenger, Insta oder WhatsApp nutzt. Und wenn’s allgemein um Messenger geht, ist WhatsApp die schlechteste Wahl - egal, wie viele Leute dort vertreten sind.

  • Tim (@Tim52654411) berichtet

    @o2de Wie gut der Facebook Messenger funktioniert, habe ich auch schon festgestellt... ok, danke dafür. Es wird wohl Zeit, mal den Anbieter zu wechseln. Und das nicht wegen der DSL Probleme, sondern wegen diesem Service von o2. Nichts gegen Sie, aber die Hotline ist der Horror.

  • Sascha (@SchreibSascha) berichtet

    @SpotifyHilft Das Teilen von Songs über den FB Messenger geht seit einigen Tagen nicht mehr! Sie erscheinen einfach nicht mehr im Chat. Bei Freunden mit Android das gleiche Problem! Habt ihr das auf dem Schirm?

  • #kiwiKaiser 🥝🍂 (@kiwi_Kaiser) berichtet

    @mbirth @Phialotl Macht Facebook halt bei WhatsApp und im Facebook Messenger auch nicht. Aber dass solche Themen ausschließlich mit Doppelmoral behandelt werden, ist ja leider nichts Neues.

  • leuchtetgruen (@leuchtetgruen1) berichtet

    @schlingel Die Leute haben mEn meist ein persönliches Problem. Da kommt man als Fremder per FB Messenger nicht ran. Sport& Meditation hat dem Schwurbler in meinem Umfeld mehr geholfen als Fakten.

  • Johannes (@jovcra) berichtet

    @jkrisch @Onkel_Sebastian Ich steck jetzt auch nicht tief im Thema, aber ich glaube der große Unterschied ist, dass WeChat wie Slack oder FB Messenger auf oberster Ebene immer eine Chat App bleibt und die Mini Programs explizit angesteuert bzw. im jeweiligen Kontext genutzt werden

  • 홀거크룹 Holger Krupp (@_holger) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Facebook Account deaktiviert (Final löschen mach ich, wenn ich sicher bin, dass ich nirgendwo mehr „Login mit Facebook“ benutze), trotzdem sieht’s in Facebook Messenger noch so aus als ob ich Nachrichten bekommen könnte.


  Sieh den aktuellen Status an