Facebook Messenger

Facebook Messenger Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Facebook Messenger-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Facebook Messenger haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

Januar 21: Probleme bei Facebook Messenger

Facebook Messenger hat Probleme seit 10:00 PM CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Facebook Messenger ist ein Nachrichtenservice und eine Software Applikation. Nutzer können Nachrichten versenden, Fotos, Videos, Stickers, Audios und Dateien austauschen. Der Service bietet auch Ton und Videoanrufe.

Facebook Messenger Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
Mexico City, CDMX 69
Mansfield, England 46
Paris, Île-de-France 39
London, England 37
Montréal, QC 28
Monterrey, NLE 25
Juárez, CHH 22
Lima, Provincia de Lima 21
Guatemala City, Departamento de Guatemala 20
San Salvador, Departamento de San Salvador 18
Sydney, NSW 18
Melbourne, VIC 16
Mexicali, BCN 15
Lille, Hauts-de-France 14
Guadalajara, JAL 14
Puebla, PUE 13
Rome, Lazio 11
Gustavo Adolfo Madero, CDMX 11
Ixtapaluca, MEX 11
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 11
Guayaquil, Provincia del Guayas 10
Budapest, Budapest 10
Québec, QC 10
Strasbourg, ACAL 10
Managua, Departamento de Managua 10
Celaya, GUA 10
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 10
Manchester, England 10
Toronto, ON 9
Bristol, England 9
Alert Sieh den aktuellen Status an

Facebook Messenger Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Facebook Messenger Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Ralf Rothberger (@Rrothberger) berichtet

    @vodafoneservice Hey. Vielen Dank. Hatte aber inzwischen Kontakt zu euren Service Kollegen via FB Messenger. Die konnten helfen bzw. wollen Techniker schicken. Hatte beides versucht, via Twitter und FB. Gruß .

  • Björn (@rockfirmbear) berichtet

    @SemperVideo Oft ist es halt so: WhatsApp oder nichts. Vielleicht noch Facebook Messenger. Mindestens beim Thema modernes Messaging.

  • LogoRista (@LogoRista) berichtet

    Facebook, WhatsApp, Instagram, FB Messenger, Vodafone, Telekom, at&t, cloudflare, spectrum, Verizon, Cricket, octulus, Pokemon, Snapchat, tiktok, instacard, Gmail, Zoom, Reddit, Twitter, Amazon Die Liste ist doch recht lang. Alle genannten sollen dem Vernehmen nach Probleme haben

  • Al Reyan Nirob (@AlReyan_Nirob) berichtet

    @SadmanKhan_ tor ki Facebook messenger e problem hocche? Ami chalate paartechi na

  • JC (@jhonmarkangcog1) berichtet

    GALAW GALAW FACEBOOK MESSENGER BWESIT ERROR

  • Heinz Braasch (@BraaschHeinz) berichtet

    Montag-Thema: Facebook. Der Facebook Messenger Bot basiert auf einem automatisierten Frage-Antwort-Mechanismus. Mit vorab festgelegten, automatisierten Dialogen kannst du deine Umsätze steigern. Wie das sehr gut geht, erfährst du im Mini-Kurs:

  • Kathrin Passig (@kathrinpassig) berichtet

    @wellenart @Sanssouciii Manchmal sogar mit zwei Daumen bei Apps, die sonst bei jeder Gelegenheit wieder ganz nach oben oder ganz nach unten springen (FB Messenger zum Beispiel). Mit dem einen Daumen halte ich dann die Ansicht fest, während der andere zum Ausgangspunkt zurückkehrt.

  • Thomas Rabenstein | Autor (@ThomRabe) berichtet

    @PerryNbg Das Thema wird schon ewig diskutiert und wird wohl ewig diskutiert werden. Es bleibt jedem übrig, bewusst zu entscheiden, ob das Nackigmachen einem das wert ist. Bei mir ist nur noch Instagram übrig. Facebook, WhatsApp, und der Facebook Messenger sind Geschichte. † R.I.P.

  • Chrissi0112a@gmail.com (@chrissi0112a) berichtet

    @rudifussi Ich nutze bei solchen Firmen immer die Möglichkeit über FB Messenger mein Problem zu schildern. Die Social Media Truppe sorgt immer für eine rasche Antwort. Bei HP hat es auch funktioniert. Manchmal braucht man Englisch.

  • PixelKev ✨ (@Pixel_Kev_) berichtet

    @AxBeliWolk @CheekyBoinc Ja, das Problem war, das alles noch unfertig wirkte (und war!). In der selben Zeit wurde WhatsApp immer größer und größer. Außerhalb meiner Bubble nutzt eigentlich kaum jemand einen anderen Messenger als WhatsApp. Höchstens noch den Facebook Messenger :D

  • Stephan Herrmann (@Schlampina) berichtet

    @vodafone_de Ihr verarscht fast alle eure Kunden wie man hier sieht. Auf dem Facebook messenger interessiert euch das nen scheiß Dreck, wenn man euch um Hilfe bittet. Und hier tut ihr so als ob es euch interessiert??? Was für ne Heuchelei. Werde mein restliches Leben jedem von euch abraten!!!

  • Justin (@justin_zlr) berichtet

    @o2de Wie lange habt ihr denn Wartungsarbeiten bei eurem WhatsApp-Service? Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie man euch per Chat (z. B. Facebook Messenger) zwecks möglicher Vertragsverlängerung erreichen kann?

  • Skefabu Poulunübrefawe 🌍 (@Nessi_2033) berichtet

    @phoenix_de @ARDSusanneGlass @ARDTelAviv So lange fast jeder vollkommen unkritsch WhatApp, Telegram und FB Messenger auf seinem Handy nutzt und auch jegliches Betteln meinerseits, zu einem sichereren Messenger zu wechseln, nichts bringt, ist jede Diskussion über das Thema Datenschutz absolut lächerlich.

  • Benimaru (@aSegaGuy) berichtet

    Hey @SaturnDE, ich habe ein Problem mit einer Bestellung, werde jedoch leider bei Kontaktaufnahme über das Kontaktformular auf eurer HP sowie über den Facebook Messenger schlicht und ergreifend ignoriert. Wie komme ich an einen Ansprechpartner der willens ist mir zu helfen?

  • haake (🏡) (@mitesszett) berichtet

    @xxlhonk Fehler gefunden, war bei fb aktiviert. (Gespräch war über fb Messenger, Rechner war aus.)


Alert Sieh den aktuellen Status an