Facebook Messenger

Funktioniert Facebook Messenger nicht?

Bei Facebook Messenger keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Facebook Messenger ist ein Nachrichtenservice und eine Software Applikation. Nutzer können Nachrichten versenden, Fotos, Videos, Stickers, Audios und Dateien austauschen. Der Service bietet auch Ton und Videoanrufe.

Facebook Messenger Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Facebook Messenger nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Facebook Messenger Ausfalldiagramm 05/23/2022 07:10

In Moment haben wir bei Facebook Messenger keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Nachrichten senden 63.69% Nachrichten senden
  • Verbindung 14.12% Verbindung
  • Appzusammenbruch 8.48% Appzusammenbruch
  • Einloggen 6.67% Einloggen
  • Fehler 3.18% Fehler
  • Multimedia 2.53% Multimedia

Facebook Messenger-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

FranceLa Tour-du-Pin Nachrichten senden
United KingdomSlough Nachrichten senden
PeruLima Nachrichten senden
MexicoChicoloapan Fehler
SpainEl Rubio Nachrichten senden
United StatesWest Warwick Einloggen

Facebook Messenger Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Facebook Messenger Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Klavieristin C (@Klavieristin) berichtet

    Also, irgendwie spinnen grad alle meine meta apps komplett… ist es nur bei mir oder habt ihr grad auch probleme mit insta, whatsapp und fb messenger?

  • FriedrichMeichs 🇩🇪 Friedrich Meichsner (@FriedrichMeichs) berichtet

    @KurtHcknbg Naja, der Facebook Messenger ist halt ein cloud based messenger, man müsste halt jeden Login als eigenes Gerät hinzufügen und für dieses müssten dann auch die Nachrichten verschlüsselt werden. Du könntest dich dann sozusagen nicht mehr irgendwo anmelden um schnell Nachrichten zu

  • KurtHcknbg Kurt (@KurtHcknbg) berichtet von Tallinn, Harjumaa

    WhatsApp und der Facebook Messenger können uns doch nicht erzählen dass es Probleme mit multi device Funktionen und E2E Verschlüsselung gibt, wenn Messenger wie Telegram, Signal und iMessage zeigen dass es sehr wohl problemlos möglich ist…

  • catgurllol melli ✨ (@catgurllol) berichtet

    tb als mal 1 handy von mir kaputt ging ex mir eins von sich gegeben hat er da aber noch in fb messenger angemeldet war und ich sehen konnte wie er anderen frauen viele eklige komplimente gemacht hat und die sich treffen wollten etc :-))

  • darkeyyed basti (@darkeyyed) berichtet

    Mir hat irgend so ne frau auf Facebook Messenger geschrieben. Hilfe

  • DanilRabinovich Daniel Rabinovich (@DanilRabinovich) berichtet

    Facebook will nicht in Messenger das Thema "soziale Spannungen entladen" zulassen - genau dafür bin ich ja auf Facebook Messenger für 24 Stunden blockiert (noch 22 Stunden von der Blockierung übrig) soweit ich verstehe

  • alinaicarus alina🦈🏳️‍🌈🏳️‍⚧️ (@alinaicarus) berichtet

    @stuffmctweeter gibt nen Trick das nennt sich notifications auf stumm aber das ist ja nicht Mal das Problem, ich will einfach keinen Facebook Messenger auf meinem Handy

  • bea_chef Mrs. Liebe, Kalorien & Helbing (@bea_chef) berichtet

    Oder noch besser “ich verstehe das Problem nicht - bei mir im System steht, alles ist ok.” @o2de kann auch nicht auf Social Media regieren. Hier auf Twitter bekam ich die Antwort “nutze bitte den Facebook Messenger, hier können wir nix machen” über den Messenger bekommt man

  • SibylleWiegel Sibylle Wiegel (@SibylleWiegel) berichtet

    Wir alle brauchen einmal jemanden zum reden und zuhoeren, und dazu ist dieser Service auch gedacht! Es koennen auf Wunsch folgende Kanaele verwendet werden: E-Mail, Skype, Google Meet, und Facebook Messenger.

  • SwissInHKG Swiss in HongKong 🇨🇭🇭🇰 (@SwissInHKG) berichtet

    Schon witzig, wenn ich mir den @Apfelfunk zum Thema Messaging anhöre. Europa und Asien ticken hier total anders. Ich habe 925 Notifications im FB Messenger, 540 in WhatsApp & 61 in iMessages erhalten. In einer Woche. Da liesst niemand mehr sofort. Und schon gar nicht antworten.

  • Rrothberger Ralf Rothberger (@Rrothberger) berichtet

    @vodafoneservice Hey. Vielen Dank. Hatte aber inzwischen Kontakt zu euren Service Kollegen via FB Messenger. Die konnten helfen bzw. wollen Techniker schicken. Hatte beides versucht, via Twitter und FB. Gruß .

  • rockfirmbear Björn (@rockfirmbear) berichtet

    @SemperVideo Oft ist es halt so: WhatsApp oder nichts. Vielleicht noch Facebook Messenger. Mindestens beim Thema modernes Messaging.

  • LogoRista LogoRista (@LogoRista) berichtet

    Facebook, WhatsApp, Instagram, FB Messenger, Vodafone, Telekom, at&t, cloudflare, spectrum, Verizon, Cricket, octulus, Pokemon, Snapchat, tiktok, instacard, Gmail, Zoom, Reddit, Twitter, Amazon Die Liste ist doch recht lang. Alle genannten sollen dem Vernehmen nach Probleme haben

  • AlReyan_Nirob Al Reyan Nirob (@AlReyan_Nirob) berichtet

    @SadmanKhan_ tor ki Facebook messenger e problem hocche? Ami chalate paartechi na

  • jhonmarkangcog1 JC (@jhonmarkangcog1) berichtet

    GALAW GALAW FACEBOOK MESSENGER BWESIT ERROR

  • BraaschHeinz Heinz Braasch (@BraaschHeinz) berichtet

    Montag-Thema: Facebook. Der Facebook Messenger Bot basiert auf einem automatisierten Frage-Antwort-Mechanismus. Mit vorab festgelegten, automatisierten Dialogen kannst du deine Umsätze steigern. Wie das sehr gut geht, erfährst du im Mini-Kurs:

  • kathrinpassig Kathrin Passig (@kathrinpassig) berichtet

    @wellenart @Sanssouciii Manchmal sogar mit zwei Daumen bei Apps, die sonst bei jeder Gelegenheit wieder ganz nach oben oder ganz nach unten springen (FB Messenger zum Beispiel). Mit dem einen Daumen halte ich dann die Ansicht fest, während der andere zum Ausgangspunkt zurückkehrt.

  • ThomRabe Thomas Rabenstein | Autor (@ThomRabe) berichtet

    @PerryNbg Das Thema wird schon ewig diskutiert und wird wohl ewig diskutiert werden. Es bleibt jedem übrig, bewusst zu entscheiden, ob das Nackigmachen einem das wert ist. Bei mir ist nur noch Instagram übrig. Facebook, WhatsApp, und der Facebook Messenger sind Geschichte. † R.I.P.

  • chrissi0112a Chrissi0112a@gmail.com (@chrissi0112a) berichtet

    @rudifussi Ich nutze bei solchen Firmen immer die Möglichkeit über FB Messenger mein Problem zu schildern. Die Social Media Truppe sorgt immer für eine rasche Antwort. Bei HP hat es auch funktioniert. Manchmal braucht man Englisch.

  • Pixel_Kev_ PixelKev ✨ (@Pixel_Kev_) berichtet

    @AxBeliWolk @CheekyBoinc Ja, das Problem war, das alles noch unfertig wirkte (und war!). In der selben Zeit wurde WhatsApp immer größer und größer. Außerhalb meiner Bubble nutzt eigentlich kaum jemand einen anderen Messenger als WhatsApp. Höchstens noch den Facebook Messenger :D

  • Schlampina Stephan Herrmann (@Schlampina) berichtet

    @vodafone_de Ihr verarscht fast alle eure Kunden wie man hier sieht. Auf dem Facebook messenger interessiert euch das nen scheiß Dreck, wenn man euch um Hilfe bittet. Und hier tut ihr so als ob es euch interessiert??? Was für ne Heuchelei. Werde mein restliches Leben jedem von euch abraten!!!

  • justin_zlr Justin (@justin_zlr) berichtet

    @o2de Wie lange habt ihr denn Wartungsarbeiten bei eurem WhatsApp-Service? Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie man euch per Chat (z. B. Facebook Messenger) zwecks möglicher Vertragsverlängerung erreichen kann?

  • Nessi_2033 Skefabu Poulunübrefawe 🌍 (@Nessi_2033) berichtet

    @phoenix_de @ARDSusanneGlass @ARDTelAviv So lange fast jeder vollkommen unkritsch WhatApp, Telegram und FB Messenger auf seinem Handy nutzt und auch jegliches Betteln meinerseits, zu einem sichereren Messenger zu wechseln, nichts bringt, ist jede Diskussion über das Thema Datenschutz absolut lächerlich.

  • aSegaGuy Benimaru (@aSegaGuy) berichtet

    Hey @SaturnDE, ich habe ein Problem mit einer Bestellung, werde jedoch leider bei Kontaktaufnahme über das Kontaktformular auf eurer HP sowie über den Facebook Messenger schlicht und ergreifend ignoriert. Wie komme ich an einen Ansprechpartner der willens ist mir zu helfen?

  • mitesszett haake (🏡) (@mitesszett) berichtet

    @xxlhonk Fehler gefunden, war bei fb aktiviert. (Gespräch war über fb Messenger, Rechner war aus.)

  • JeeJee1980 Sylvia #staythefuckhome.com (@JeeJee1980) berichtet

    Hallo @o2de Wäre halt auch echt schön wenn an dem Problem bei FB Messenger dran geblieben werden würde, nach dem die "Tipps" Handy neu starten gar nichts gebracht haben. Kann ja nicht sein das mein Mann SMSen an fremde Nummern schicken muß damit die bei mir ankommen....

  • aigu Gunter Aigmueller (@aigu) berichtet

    @DominikOrtTweet @decider148 Die Aufstellung verstehe ich schon. Das Problem ist einfach der Facebook-Konzern - egal, ob man FB, FB Messenger, Insta oder WhatsApp nutzt. Und wenn’s allgemein um Messenger geht, ist WhatsApp die schlechteste Wahl - egal, wie viele Leute dort vertreten sind.

  • Tim52654411 Tim (@Tim52654411) berichtet

    @o2de Wie gut der Facebook Messenger funktioniert, habe ich auch schon festgestellt... ok, danke dafür. Es wird wohl Zeit, mal den Anbieter zu wechseln. Und das nicht wegen der DSL Probleme, sondern wegen diesem Service von o2. Nichts gegen Sie, aber die Hotline ist der Horror.

  • SchreibSascha Sascha (@SchreibSascha) berichtet

    @SpotifyHilft Das Teilen von Songs über den FB Messenger geht seit einigen Tagen nicht mehr! Sie erscheinen einfach nicht mehr im Chat. Bei Freunden mit Android das gleiche Problem! Habt ihr das auf dem Schirm?

  • kiwi_Kaiser #kiwiKaiser 🥝🍂 (@kiwi_Kaiser) berichtet

    @mbirth @Phialotl Macht Facebook halt bei WhatsApp und im Facebook Messenger auch nicht. Aber dass solche Themen ausschließlich mit Doppelmoral behandelt werden, ist ja leider nichts Neues.