Funktioniert Facebook Messenger nicht?

Facebook Messenger ist ein Nachrichtenservice und eine Software Applikation. Nutzer können Nachrichten versenden, Fotos, Videos, Stickers, Audios und Dateien austauschen. Der Service bietet auch Ton und Videoanrufe.

 Bei Facebook Messenger keine Probleme entdeckt

Facebook Messenger Probleme in den letzten 24 Stunden

Facebook Messenger Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Facebook Messenger keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Nachrichten senden
(42.18%)
Einloggen
(25.12%)
Appzusammenbruch
(11.85%)
Verbindung
(10.43%)
Fehler
(9.00%)
Multimedia
(1.42%)

Facebook Messenger-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Birdsboro Verbindung
Les Essarts Verbindung
Osijek Verbindung
Cranfield Fehler
Zürich Appzusammenbruch
Horná Ždáňa Nachrichten senden

Facebook Messenger Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Facebook Messenger Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Sky_Service Sky Service (@Sky_Service) berichtet

    @BlasiG Hi BlasiG, Angebote machen wir hier über den Service Kanal nicht, wende dich dafür z.B. an den Chat auf unserer Website oder den Facebook Messenger. VG, Georg

  • DerExperte E R I K (@DerExperte) berichtet

    Kontakt bei fb fragt über den "Messenger" dort nach meiner Adresse. Schreibe ihm, dass ich über Xing geantwortet habe, da ich fb nicht traue. Er antwortet, dass er Xing nicht mehr nutzt. Ich solle ihm doch über WhatsApp antworten. 🙈🙉🙊 Finde den Fehler.

  • heddergott Kai Heddergott (@heddergott) berichtet von Drensteinfurt, Nordrhein-Westfalen

    @eicker Als nächstes kommt die Newskompetenz von SAT.1 ;-) Im Ernst: Mir geht’s um Differenzierung. Ich schaue sowohl RTL-Nachrichten (RTL hat bisweilen richtig gute Beiträge), Tagesschau/-themen, Heute/Journal, lese die FAS/taz/SPON/BILD online. Und meine Mutter nutzt den FB Messenger.

  • HerzChen1955 Herz Chen (@HerzChen1955) berichtet

    @alltours_reisen ich sitze seit Sonntag auf Gran Canaria und kann den Reiseleiter weder telefonisch noch persönlich erreichen. Auf sms reagierte er auch nicht. Wo bleibt der gute Service von alltours bzw byebye. Bei Facebook und über Messenger bekomme ich auch kein Feedback

  • fisch_kopp )))M. Breitling((( (@fisch_kopp) berichtet

    @Pappelapp1 Benachrichtigungen (SMS, Twitter, Facebook, Messenger) ausschalten, sonst hängt sich der Stream leider immer auf. Problem existiert schon seit Jahren. :-/ Am besten unter Android den "Nicht stören"-Modus beim Streamen wählen.

  • Sunshinetoday2 Janin Rethmeier (@Sunshinetoday2) berichtet

    @CraziGami1 @Nicichen Ja, werde ich mal probieren. Wobei ich etwas ähnliches aber zu einem anderen Thema beim FB-Messenger geschrieben hatte ...im allgemeinen

  • NobodysPink 🎃Wollschnecke🎃 (@NobodysPink) berichtet

    es ist einfach großartig, dass ich bei Debitel solche Probleme per Facebook-Messenger regeln kann. Kein langwieriges Anrufen etc. einfach anschreiben und klären

  • Taichi_cond 田中 太智(Taichi Tanaka) (@Taichi_cond) berichtet

    Liebe Freunde Mein iPhone in Europa ist kaputt... Bitte kontaktieren Sie mich per Gmail oder FB Messenger

  • Nicki74 Nicole Waffenschmidt (@Nicki74) berichtet

    Weil sich ja meistens nur geäußert wird, wenn man unzufrieden mit dem Service ist, möchte ich hier mal ein herzliches Dankeschön für die mir heute zugute gekommene freundliche, schnelle und problemlose Hilfe (via FB Messenger / Antje) stehen lassen!

  • nic0le74 elocin happyhill (@nic0le74) berichtet

    @Sky_Service Weil sich ja meistens nur geäußert wird, wenn man unzufrieden mit dem Service ist, möchte ich hier mal ein herzliches Dankeschön für die mir heute zugute gekommene freundliche, schnelle und problemlose Hilfe (via FB Messenger / Antje) stehen lassen!

  • zelmndza zel 🥀 (@zelmndza) berichtet

    @faithmarilette nung weekend error ang facebook & messenger

  • StefanHaverkorn Stefan Haverkorn (@StefanHaverkorn) berichtet

    @vodafoneservice Es ist so peinlich das Gespräche beim Service 17 x alleine heute abgebrochen werden! Der sogenannte Service auf WhatsApp und Facebook Messenger hat plötzlich technische Probleme und vertröstet auf Montag! Peinlich

  • dgtlgfsslt Digital gefesselt (@dgtlgfsslt) berichtet

    Im Newsletter hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. In der ersten News sollte es eigentlich heißen, dass Facebook intern einen neuen Messenger testet. Internet ist natürlich auch immer gut.

  • SahitiLeon Leon Sahiti (@SahitiLeon) berichtet

    @KerstinKitzmann Das Problem ist hierbei, dass die meisten Leute die Ads schalten einfach auf die von Facebook empfohlene Funktion „automatische Platzierung“ verlassen. Somit landen die Werbeanzeigen unangepasst (siehe Text im Bild) in Messenger in der rechten Spalte und so weiter. Großer Fehler.

  • KPX_ErdeKaiser RdtSqt KP-X κόσ-μος 💕 (@KPX_ErdeKaiser) berichtet

    Manchmal glaube ich, dass ich viel zu nett bin 🤔 Mich hat mal random eine Facebook Freundin im Messenger angeschrieben und gefragt ob ich ihr über den Messenger bei ihrem technischen Problem helfen kann. Obwohl ihr Freund in ihrer nähe war, hab ich mich gefragt 1/3

  • _Robert_Franz_ rfh (@_Robert_Franz_) berichtet

    @sigi_maurer Scheint ein Problem von Android 9 mit 3rd party apps zu sein, die VOIP Funktionen bereitstellen. Snapchat, Whatsapp, Skype, Facebook Messenger....Bei mir war's Skype - deinstalliert und Ruhe.

  • 3_Stock_Record 3.Stock Record (@3_Stock_Record) berichtet

    !!!Handy kaputt!!! Bin erstmal leider nur über Facebook Messenger erreichbar!

  • malenkowski H. M. (@malenkowski) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DB_Bahn Habe u.a. Die aktuellen Probleme an DB_Bahn, DB_Kritik, Regio_NRW getwittert. Dazu auf dem FB-Messenger-Chat, der mit „es wird jeder Chat beantwortet“ beworben wird. Ist ein Bundespolitiker dabei scheint es zu funktionieren... 🤔

  • Donngal Vadder (@Donngal) berichtet

    Ich habe einen Metzger bei dem ich per Facebook Messenger Vorbestellungen aufgeben kann und ich finde das ein klein wenig wunderbar. 😁 das ist Service wie ich ihn brauche.

  • SwissInHKG Swiss in Hong Kong (@SwissInHKG) berichtet

    Nun gut. Drei Leute haben vergebens aufeinander gewartet, waren sauhässig für zwei Stunden. Bis der Fehler @facebook zugeschoben werden konnte. Zwei haben den Facebook Messenger heute deinstalliert.

  • seblangen Seb* (Seb*Langen) - Links Liberal am pol.-Kompass! (@seblangen) berichtet

    Thema Messenger: #FRANZMESSENGER hab ich vor ca nem Jahr ja schon mal erwähnt (Dank #ONTHISDAY): Nutz das mit einem anderen Profil/Nummer von mir auf fb was nicht geaddet werden muss. Alle wichtigen Chats lager ich in Gruppen Talks aus ( bei Whatsapp, fb, Telegram, Threema, etc)

  • Shayan_Das_12 Shayan Das (@Shayan_Das_12) berichtet

    @TheBongGuy Kiran da WhatsApp messenger fb Instagram problem ...tumar video dekte parc na

  • okkyayu ᴏᴋᴋʏ ᴀʏᴜ (@okkyayu) berichtet

    instagram, whatsapp, twitter error, aku pake fb messenger aja

  • bennyauscelle Benny Schreiber (@bennyauscelle) berichtet

    Sämtliche Facebook-Dienste scheinen heute Probleme zu haben mit Medien wie Bildern, Videos oder Audio. Das zieht sich durch alle Dienste wie WhatsApp, Instagram oder auch FB und Messenger.

  • Doc_Retro @DrRetro@chaos.social (@Doc_Retro) berichtet

    @Tschokko @ICQ FB/WA konnte ich für mich komplett abstellen. Danach sind gekommen: - Twitter - Telegram - Threema - Signal - Mastodon - IRC (war schon vorher da) - Skype - Slack (allerdings nur zu Uhrzeiten wenn Fallobstevangelisten senden) Ich weiß, ich habe eine Messenger-Problem :D

  • MoellerAn WerDasLiestKannLesen (@MoellerAn) berichtet

    @IndyTecOnline Ich hab mein Konto wortwörtlich nur noch zum Login bei manchen Spielen die nur Gmail und Facebook annehmen und für eine Gruppe im Messenger (die den mittlerweile auch kaum noch nutzt). 😂

  • LinkPlay9 LinkPlay🌈space (@LinkPlay9) berichtet

    Ich versteh echt nicht, wieso das für so viele normies n problem ist einen weiteren Messenger zu nutzen. Die haben alle Facebook, Facebook Messenger, Instagram und WhatsApp installiert aber sind sich zu schade für eine weitere App die nicht von Facebook ist.

  • sascha_p Sascha Pallenberg (@sascha_p) berichtet

    @volker_schukai @Akoneira Nicht so schnell und nicht so einfach. Die wachsen halt sehr horizontal und verknuepfen all ihre Dienste. Ich bin mir aber sicher, dass ein Messenger wie WeChat Facebook richtige Probleme bereiten kann.

  • torsten_hautnah Torsten Rekewitz (@torsten_hautnah) berichtet

    Jetzt sendet man mir auch noch im Facebook Messenger Sprachnachrichten. 😣 HILFE!

  • Studentenagents Marie-Christin G. (@Studentenagents) berichtet

    @o2de Alles schon doppelt & dreifach geschehen! Seit Wochen versuche ich, erfolglos etwas zu erreichen. Facebook Community, Hotline, Chat auf der Webseite, Facebook Messenger, Email, Post, Einschreiben. Ich bin es wirklich leid & eure standardisierte "Hilfe"-Seite ist nicht euer Ernst!

  • idereinzige IMMIdereinzige (@idereinzige) berichtet

    @tm_nrmn Ich nutze weder WhatsApp noch Facebook. Wer mich erreichen will, kann anrufen, simsen, mailen, faxen, schreiben, klingeln, ins Stammcafe kommen. Messenger: Telegram Soz. Media: Twitter Datenaustausch: Stick, WLAN, Bluetooth; Fritz!Box- o. WEB_de-Freigabe. Hilfe: TeamViewer

  • Micha11_hd Michael Berger (@Micha11_hd) berichtet

    Wie vorhin bei #Instagram live von @Evi2910 und mir angesprochen gibt es ein #Projekt initiiert von @goldfx79 und @da_zwischen gefördert von der @aktion_mensch zum Thema #Inklusion Anmeldung erfolgt über #WhatsApp #Telegram #Instagram oder #Facebook Messenger @raulde

  • list_michael List Michael (@list_michael) berichtet

    @microfox @YouTube @Martin_Sellner Telegramm gilt als der sicherste Messenger. Drum will die russische Regierung TG zwingen zu kopieren. Der Telegramm Chanel von @Martin_Sellner hat 20.000 Mitglieder und war seine letzte Ausweichmöglichkeit nachdem er bei YT, FB, ect schon überall Probleme hatte.

  • xeIayz xeIayz (@xeIayz) berichtet

    @smnstrm1 @meikelo @hbde @katarinabarley Da gibt es ein riesen großes Problem, lieber WhatsApp Nutzer. Die Monopol Stellung von Facebook. Benötigt wird ein dezentraler, quelloffener und E2E verschlüsselter Messenger.

  • Alexander_Simon Alexander Simon (@Alexander_Simon) berichtet

    In einigen Regionen der Welt legt der Ausfall von WhatsApp quasi die ganze Telefonie lahm. // Facebook weiß, warum sie den Dienst erworben hat (von wegen Messenger-App)

  • Amiga3000D Amiga3000D  (@Amiga3000D) berichtet

    @viceyworld @rudifrischlich Wenn einer deiner Kontakte seinen Messenger oder WhatsApp mit den Handykontakten synchronisiert, hat Facebook deine Nummer durchaus. Das ist ja das Problem daran, du musst sie nicht mal selbst hergeben, das machen schon andere.

  • hhanke3 Dr. SCHNIPEPUL (@hhanke3) berichtet

    Facebook und Messenger funktioniert nicht. Ist Mist.

  • geoffreykrause Geoffrey Krause (@geoffreykrause) berichtet

    @laeucherrachs @DKB_Regulatory Geht mir auch so - habe die gerade per Facebook Messenger geschrieben - sie kennen überhaupt nichts von einem Problem......

  • LadyPummelfee LadyPummelfee (@LadyPummelfee) berichtet

    @Torchlight_DE Kann mal einer bitte Facebook Messenger schauen habe Probleme.

  • Misskiwiraptor Kiwi 🥝 (@Misskiwiraptor) berichtet

    Facebook meldet sich, dass ich Nachrichten im Messenger hab. Ich will mich gar nicht einloggen und sehen, was der Kerl mir geschrieben hat 🙈

  • Karlchen_1 Björn B (@Karlchen_1) berichtet

    @Kachelmannwettr Momentan haben die Facebook Dienste arge Probleme - auf dem iPad kann ich keinen link herauskopieren - hab das Bild per Messenger an euch geschickt...

  • Kessy230769 Kessy die Hörbuchsüchtige 🎧📖 (@Kessy230769) berichtet

    Leute ich brauche jetzt mal Eure Hilfe. Es gibt ja diese Multimessenger. Also ein Messenger für alle. Habt Ihr da mal einen Tipp für mich, welchen man da am besten nimmt. Ich möchte Hangouts, Whatsapp und Facebook miteinander vereinen.

  • Chris_Hoeland Christoph Hoeland (@Chris_Hoeland) berichtet

    @martinhoffmann Kommt sicher darauf an, was man erreichen will. Aber gerade so lange wie FB seine Messenger nicht verschränkt hat, wäre da eine Aufspaltung in FB, Insta und Whatsapp kein Problem.

  • BiZisServiceWe1 BiZis ServiceWerkstatt (@BiZisServiceWe1) berichtet

    DER ETWAS ANDERE SMARTPHONE- SERVICE: Unser Karnevals-Special Für nur 5,- Euro für die Karnevalstage von Weiberfastnacht bis Faschingsdienstag bin ich für euch Jecken erreichbar via WhatsApp und FB Messenger und schreibe euch, wie ihr von A nach B kommt mit den Öffentlichen :-)

  • YukiArisato Yuki (@YukiArisato) berichtet

    @TsuSaint zu klären auf der sie auftreten. Und um das hier nochmal zu unterstreichen. Nein, mit mir wurde keinerlei Kontaktaufnahme probiert aufzubauen. Weder Animexx, noch Twitch, Facebook, Twitter, Messenger, YouTube oder sonstige Portale. Sie hatte mich auf Twitch ohne Probleme immer

  • klrlrevlun1 ˈkʌlʧərəl ˌrevəˈluʃən (@klrlrevlun1) berichtet

    Wenn man Tweets von Personen aus dem patriotischen Spektrum über den FB-Messenger teilen will, wird man nach kurzer Zeit vom Messenger abgemeldet und aufgefordert seine Identität zu bestätigen. Mein Gefühl sagt mir, dass ist als technisches Problem getarnte Zensur.

  • VegaVoid Stay Puft (@VegaVoid) berichtet

    Apps und iOS sind auf dem neusten Stand, es ist genug Speicherplatz frei, ausgehende Nachrichten machen keine Probleme, andere Dienste wie FB Messenger laufen tadellos...

  • LeonHBB Leonard (@LeonHBB) berichtet

    @Digitalnaiv @signalapp @ThreemaApp Ich spiele hier nicht aus, sondern zeigen meinen Mitmenschen, was die beste & sicherste Messenger-Lösung ist. Und Interoperabilität ist der größte Schwachsinn, weil dann wieder mein Privatleben bei Facebook landen würde! UND GENAU DAS IST DER GRÖßTE FEHLER DER GEGENWART.

  • smatthes Sebastian Matthes (@smatthes) berichtet von Oebisfelde, Saxony-Anhalt

    Durch die geplante Verflechtung des FB-Messenger mit Instagram und WhatsApp wird es für Kartellwächter künftig viel schwerer, gegen Facebook vorzugeben. Es ist dann nur noch ein Produkt... dieses Thema dürfte die nächste große Anti-Trust-Diskussion auslösen. Und das zu Recht.

  • KatjaHafele Jägerheim Kaunertal (@KatjaHafele) berichtet

    Liebe Gäste, Freunde und liebe Familie. Unsere Email funktioniert nicht, bitte per Messenger oder direkt über Facebook oder WhatsApp. Wir sind daran das Problem zu beheben. Danke Katja und Gert

  • 100SecondsDay 100SecondsDay (@100SecondsDay) berichtet

    Jetzt wird es umgesetzt: Fachleute hatten bereits vor 2 Jahren prophezeit: #WhatsApp #FacebookMessenger und #Instagrammessenger werden eins unter Facebook... Hoffentlich kommt bald der neue #RCS-Messenger-Service (Ersatz für SMS) der Mobilfunkbetreiber, dann googbye #WhatsApp

  • PhilippBohn Philipp Bohn 🇪🇺 (@PhilippBohn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @d_florian 1) Über die Probleme mit Datenschutz und Geschäftsmodellen bei FB aufklären 2) passenden Messenger auswählen, Vorteile darstellen und bei Installation und Anmeldung helfen 3) Gruppe beim neuen Messenger anlegen und dranbleiben 👈 steht bei mir aber auch noch aus 😐

  • MarinaTeuscher Marina Teuscher (@MarinaTeuscher) berichtet

    Thema Facebook-Messenger: Ich bekomme ständig Anfragen. Die Priorität kann dabei nur auf engem privatem und beruflichem Umfeld liegen, mit dem ich chatte. Ich kann nicht jede Chatanfrage von Leuten annehmen, die ich persönlich nicht kenne, da ich noch andere Aufgaben wahrnehme.

  • BBacterioO Horst Nose 🐨 (@BBacterioO) berichtet

    @gnarfer_ es war wohl jemand, der schon viel Zeit hatte und entspr Arbeit reingesteckt hat, was man ja schon an der Dimension erkennt. Aber ja genau das ist das Problem. Fängt aber schon an mit Sachen wie keinen fb messenger benutzen, kein whatsapp, sichere pw klar, sichere mail etc pp

  • frank_rieger Frank Rieger (@frank_rieger) berichtet

    telefonisch niemals Login-Daten preisgeben, Festplattenverschlüsselung anmachen, Facebook-Account jetztlöschen, Login by Facebook etc. niemals verwenden, für private Kommunikation nur verschlüsselte Messenger (z.B. Threema oder Signal) benutzen, e-mails verschlüsseln...

  • PatrickHeneise Patrick in 🇮🇳 (@PatrickHeneise) berichtet

    @web_martin Problem ist leider, dass es immer noch keine Alternativen gibt. Habe auf FB entfernte Verwandte gefunden, die haben nun mal nichts anderes außer FB Tech: WhatsApp, Instagram, Messenger.

  • ennolenze Enno Lenze (@ennolenze) berichtet

    @fasnix @schmittlauch Und die Facebook App gibt mir nach der Anmeldung nur einen Fehler, so dass ich facebook wohl auch im Browser benutzen muss, dann aber ohne Messenger

  • EnricoReeske Enno Roo (@EnricoReeske) berichtet

    @AkebanBluepaw Kannst Du mir ohne Video auf den facebook messenger Antworten Schrägstrich helfen ich schicke dir ehrlich gesagt ein bisschen Panik und da brauche ich von jemanden Hilfe der da mehr Erfahrung hat wahrscheinlich bin ich echt krank

  • KaufsImKilo Michael Boeke-Grzimek (@KaufsImKilo) berichtet

    ............... und unten durch !!! bei denen ............. ICH bin auf = whatsapp (auch facebook = edel messenger) ............. Ich immer wooooooooow whatsapp ist mir zu kompliziert .. ..... buuuu bist du gut !!!!! und weg bin ich .

  • IceDragoneu IceDragon.eu (@IceDragoneu) berichtet

    @Flaxline .... ja genau das ist ja das problem :D Auch bei anderen Androiden würde ich jetzt auf dem Firmenhandy ungern mit custom roms experimentieren :/ Facebook teilt sich in messenger und facebook Oo