Facebook Messenger

Funktioniert Facebook Messenger nicht?

Facebook Messenger ist ein Nachrichtenservice und eine Software Applikation. Nutzer können Nachrichten versenden, Fotos, Videos, Stickers, Audios und Dateien austauschen. Der Service bietet auch Ton und Videoanrufe.

 Bei Facebook Messenger keine Probleme entdeckt

Facebook Messenger Probleme in den letzten 24 Stunden

Facebook Messenger Ausfalldiagramm 04/10/2021 18:00

In Moment haben wir bei Facebook Messenger keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Nachrichten senden 59.87% Nachrichten senden
  • Verbindung 15.92% Verbindung
  • Einloggen 9.55% Einloggen
  • Appzusammenbruch 7.01% Appzusammenbruch
  • Multimedia 3.82% Multimedia
  • Fehler 2.87% Fehler

Facebook Messenger-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
EcuadorCuenca Einloggen
ItalyMilan Appzusammenbruch
CanadaQuébec Verbindung
CanadaMontréal Nachrichten senden
FranceAgde Appzusammenbruch
GermanyDipperz Nachrichten senden

Facebook Messenger Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Facebook Messenger Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • chrissi0112a Chrissi0112a@gmail.com (@chrissi0112a) berichtet

    @rudifussi Ich nutze bei solchen Firmen immer die Möglichkeit über FB Messenger mein Problem zu schildern. Die Social Media Truppe sorgt immer für eine rasche Antwort. Bei HP hat es auch funktioniert. Manchmal braucht man Englisch.

  • Pixel_Kev_ PixelKev ✨ (@Pixel_Kev_) berichtet

    @AxBeliWolk @CheekyBoinc Ja, das Problem war, das alles noch unfertig wirkte (und war!). In der selben Zeit wurde WhatsApp immer größer und größer. Außerhalb meiner Bubble nutzt eigentlich kaum jemand einen anderen Messenger als WhatsApp. Höchstens noch den Facebook Messenger :D

  • Schlampina Stephan Herrmann (@Schlampina) berichtet

    @vodafone_de Ihr verarscht fast alle eure Kunden wie man hier sieht. Auf dem Facebook messenger interessiert euch das nen scheiß Dreck, wenn man euch um Hilfe bittet. Und hier tut ihr so als ob es euch interessiert??? Was für ne Heuchelei. Werde mein restliches Leben jedem von euch abraten!!!

  • justin_zlr Justin (@justin_zlr) berichtet

    @o2de Wie lange habt ihr denn Wartungsarbeiten bei eurem WhatsApp-Service? Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie man euch per Chat (z. B. Facebook Messenger) zwecks möglicher Vertragsverlängerung erreichen kann?

  • Nessi_2033 Skefabu Poulunübrefawe 🌍 (@Nessi_2033) berichtet

    @phoenix_de @ARDSusanneGlass @ARDTelAviv So lange fast jeder vollkommen unkritsch WhatApp, Telegram und FB Messenger auf seinem Handy nutzt und auch jegliches Betteln meinerseits, zu einem sichereren Messenger zu wechseln, nichts bringt, ist jede Diskussion über das Thema Datenschutz absolut lächerlich.

  • aSegaGuy Benimaru (@aSegaGuy) berichtet

    Hey @SaturnDE, ich habe ein Problem mit einer Bestellung, werde jedoch leider bei Kontaktaufnahme über das Kontaktformular auf eurer HP sowie über den Facebook Messenger schlicht und ergreifend ignoriert. Wie komme ich an einen Ansprechpartner der willens ist mir zu helfen?

  • mitesszett haake (🏡) (@mitesszett) berichtet

    @xxlhonk Fehler gefunden, war bei fb aktiviert. (Gespräch war über fb Messenger, Rechner war aus.)

  • JeeJee1980 Sylvia #staythefuckhome.com (@JeeJee1980) berichtet

    Hallo @o2de Wäre halt auch echt schön wenn an dem Problem bei FB Messenger dran geblieben werden würde, nach dem die "Tipps" Handy neu starten gar nichts gebracht haben. Kann ja nicht sein das mein Mann SMSen an fremde Nummern schicken muß damit die bei mir ankommen....

  • aigu Gunter Aigmueller (@aigu) berichtet

    @DominikOrtTweet @decider148 Die Aufstellung verstehe ich schon. Das Problem ist einfach der Facebook-Konzern - egal, ob man FB, FB Messenger, Insta oder WhatsApp nutzt. Und wenn’s allgemein um Messenger geht, ist WhatsApp die schlechteste Wahl - egal, wie viele Leute dort vertreten sind.

  • Tim52654411 Tim (@Tim52654411) berichtet

    @o2de Wie gut der Facebook Messenger funktioniert, habe ich auch schon festgestellt... ok, danke dafür. Es wird wohl Zeit, mal den Anbieter zu wechseln. Und das nicht wegen der DSL Probleme, sondern wegen diesem Service von o2. Nichts gegen Sie, aber die Hotline ist der Horror.

  • SchreibSascha Sascha (@SchreibSascha) berichtet

    @SpotifyHilft Das Teilen von Songs über den FB Messenger geht seit einigen Tagen nicht mehr! Sie erscheinen einfach nicht mehr im Chat. Bei Freunden mit Android das gleiche Problem! Habt ihr das auf dem Schirm?

  • kiwi_Kaiser #kiwiKaiser 🥝🍂 (@kiwi_Kaiser) berichtet

    @mbirth @Phialotl Macht Facebook halt bei WhatsApp und im Facebook Messenger auch nicht. Aber dass solche Themen ausschließlich mit Doppelmoral behandelt werden, ist ja leider nichts Neues.

  • leuchtetgruen1 leuchtetgruen (@leuchtetgruen1) berichtet

    @schlingel Die Leute haben mEn meist ein persönliches Problem. Da kommt man als Fremder per FB Messenger nicht ran. Sport& Meditation hat dem Schwurbler in meinem Umfeld mehr geholfen als Fakten.

  • jovcra Johannes (@jovcra) berichtet

    @jkrisch @Onkel_Sebastian Ich steck jetzt auch nicht tief im Thema, aber ich glaube der große Unterschied ist, dass WeChat wie Slack oder FB Messenger auf oberster Ebene immer eine Chat App bleibt und die Mini Programs explizit angesteuert bzw. im jeweiligen Kontext genutzt werden

  • _holger 홀거크룹 Holger Krupp (@_holger) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Facebook Account deaktiviert (Final löschen mach ich, wenn ich sicher bin, dass ich nirgendwo mehr „Login mit Facebook“ benutze), trotzdem sieht’s in Facebook Messenger noch so aus als ob ich Nachrichten bekommen könnte.

  • Hasscompilation Adri Kruhgus (@Hasscompilation) berichtet

    Wenn ihr Angst habt ihr könntet euch irgendwann selbst zu cool finden scrollt im Facebook messenger mal ganz nach unten und lest euch eure ersten Chats durch.

  • Omsi2Junkie Jerome Privat (@Omsi2Junkie) berichtet

    @Volker_Rieck Jetzt mal Ehrlich: Sie bedrohen mich per Facebook Messenger und jetzt ist alles in Butter. Thema Update für Bad Hügelsdorf: Hab ich nicht installiert, warum weil irgendwas damit nicht stimmt bei jedem Update von BHD wird OMSI 2 zurückgesetzt. Und das Problem hab ich nicht allein

  • WDRaktuell WDR aktuell (@WDRaktuell) berichtet

    @rki_de Die aktuellen Corona-Fallzahlen in Ihrer Stadt bietet der Service von @WDRaktuell auf Telegram und dem Facebook Messenger - und nicht auf Twitter, wie irrtümlich geschrieben. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

  • twundesminister Michael v. Auswärtigen Twamt (@twundesminister) berichtet

    @arztvongniere Das passiert, wenn man im Facebook Messenger mit der Innenkamera röntgt. Ist ein sog. Pseudo-Inversus. Problem ist, dass nach dem Ausdrucken, der Digital Native nicht mehr weiß, wie man ein Bild manuell spiegelt..

  • HeinzRoth17 Heinz Roth (@HeinzRoth17) berichtet

    @AndrewYang Warte noch immer auf eine Antwort u hilfe von ihnen wegen des unberechtigten aus Facebook u messenger sperren

  • baronrouges baron (@baronrouges) berichtet

    @jeanwilljimbean Ihr schreibt auf Facebook Messenger ihr habt beide ein Problem

  • sindrewimberger Sindre Wimberger (@sindrewimberger) berichtet

    @botic Auf Plattformen wie FB Messenger ja Onboarding ja stark vorgegeben. Daher Web spannend, da hier alle Möglichkeiten. Beim @WienBot sie größte Herrausforderung, das man versteht, das man „alles“ fragen kann. Themen viel zu breit um alles aufzulisten.

  • PolskaCHJusti Justi Na (@PolskaCHJusti) berichtet

    @wahl_beobachter Ich warte mal heute ab, vielleicht ist es wirklich eine FB Störung wegem Messenger Rollout oder so. Sehr suspekt, dass sonst niemand das Problem zu haben scheint, wenn ich auf Twitter schaue.

  • buchfieber Petra van Cronenburg (@buchfieber) berichtet

    @Wortvoll Genau das ist der Fehler, den ich anprangere. Geschäftlich ist es auch unklug von solchen Leuten. Sie liefern sich aus. Man sollte immer die eigene Website als Anker und Bezugspunkt haben. Und für Community gibt's sicherere Lösungen, z.B. Discord oder Messenger ohne FB.

  • ballfert Fußballfert Bielefeld (@ballfert) berichtet

    @ViktoriaCappeln @HuenxeSC @1FCFrohnhausen @raffiknich @fc_eintracht @ONLINELIGA_de Unter anderem deshalb fänd ich es cool, wenn es über den Ingame Messenger Umfragen zu manchen Themen geben würde. Dann könnten die Entwickler ein echtes Stimmungsbild einholen und nicht nur die lauten Minderheiten aus Forum, Discord, Twitter und FB hören.

  • yeetyeetyaniza ᕕ( ᐛ )ᕗ⁷ (@yeetyeetyaniza) berichtet

    FB MESSENGER FIX THE POLLSSSKDHWKFBEK IM AB TO RIOOOOOT

  • watch_union UnionWatch (@watch_union) berichtet

    1.) Viele Falschmeldungen werden mittlerweile über Messenger verbreitet. Da haben Facebook & Co nicht einmal Einfluss drauf. 2.) Selbst wenn Facebook & Co dagegen vorgehen, verlagert sich das Problem auf andere Kanäle. 3.) Was denkt wohl ein Verschwörungsideologe, (1/2)

  • AndreasAllgeyer Andreas Allgeyer (@AndreasAllgeyer) berichtet

    in ein Thema mitgenommen zu werden. Aber Zoom, Skype, Facebook-Messenger und all diese Dinge sind nur Hilfsmittel in Ausnahmesituationen. Und ich merke, dass es nicht dasselbe ist. Es kommt schneller auf den Punkt, aber man trinkt nichts zusammen 3/x

  • kleiner_Komet_ Stephanie Braun (@kleiner_Komet_) berichtet

    Auch bei @GLS_Germany ist Social Media vor allem Service Kommunikation Insbesondere hier auf Twitter und auf Facebook Baust du im Messenger Mist landet es auch auf Social Media 😉 @frau_riemer Sieht es daher als Erweiterung zu Social Media Kommunikation #D2M20

  • pjakobs Peter Jakobs 🤔 (🏡) (@pjakobs) berichtet

    @OcramRheots oh, sorry, mein Fehler, ich hab Facebook Universum gesehen und die falsche App gedacht. Aber für WhatsApp gilt das gleiche. Ich hab bevorzugt Threema und für die, die nicht drei Euro für einen sicheren Messenger ausgeben wollen noch Telegram