Facebook Messenger

Funktioniert Facebook Messenger nicht?

Facebook Messenger ist ein Nachrichtenservice und eine Software Applikation. Nutzer können Nachrichten versenden, Fotos, Videos, Stickers, Audios und Dateien austauschen. Der Service bietet auch Ton und Videoanrufe.

 Bei Facebook Messenger keine Probleme entdeckt

Facebook Messenger Probleme in den letzten 24 Stunden

Facebook Messenger Ausfalldiagramm 06/04/2020 19:30

In Moment haben wir bei Facebook Messenger keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Nachrichten senden 51.94% Nachrichten senden
  • Verbindung 17.05% Verbindung
  • Einloggen 10.85% Einloggen
  • Appzusammenbruch 7.75% Appzusammenbruch
  • Fehler 6.20% Fehler
  • Multimedia 3.10% Multimedia

Facebook Messenger-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
PeruTrujillo Verbindung
MacedoniaKriva Palanka Appzusammenbruch
GermanyLeer Nachrichten senden
United StatesNew York City Appzusammenbruch
MexicoIztacalco Nachrichten senden
United StatesSacramento Nachrichten senden

Facebook Messenger Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Facebook Messenger Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • sindrewimberger Sindre Wimberger (@sindrewimberger) berichtet

    @botic Auf Plattformen wie FB Messenger ja Onboarding ja stark vorgegeben. Daher Web spannend, da hier alle Möglichkeiten. Beim @WienBot sie größte Herrausforderung, das man versteht, das man „alles“ fragen kann. Themen viel zu breit um alles aufzulisten.

  • PolskaCHJusti Justi Na (@PolskaCHJusti) berichtet

    @wahl_beobachter Ich warte mal heute ab, vielleicht ist es wirklich eine FB Störung wegem Messenger Rollout oder so. Sehr suspekt, dass sonst niemand das Problem zu haben scheint, wenn ich auf Twitter schaue.

  • buchfieber Petra van Cronenburg (@buchfieber) berichtet

    @Wortvoll Genau das ist der Fehler, den ich anprangere. Geschäftlich ist es auch unklug von solchen Leuten. Sie liefern sich aus. Man sollte immer die eigene Website als Anker und Bezugspunkt haben. Und für Community gibt's sicherere Lösungen, z.B. Discord oder Messenger ohne FB.

  • ballfert Fußballfert Bielefeld (@ballfert) berichtet

    @ViktoriaCappeln @HuenxeSC @1FCFrohnhausen @raffiknich @fc_eintracht @ONLINELIGA_de Unter anderem deshalb fänd ich es cool, wenn es über den Ingame Messenger Umfragen zu manchen Themen geben würde. Dann könnten die Entwickler ein echtes Stimmungsbild einholen und nicht nur die lauten Minderheiten aus Forum, Discord, Twitter und FB hören.

  • yeetyeetyaniza ᕕ( ᐛ )ᕗ⁷ (@yeetyeetyaniza) berichtet

    FB MESSENGER FIX THE POLLSSSKDHWKFBEK IM AB TO RIOOOOOT

  • watch_union UnionWatch (@watch_union) berichtet

    1.) Viele Falschmeldungen werden mittlerweile über Messenger verbreitet. Da haben Facebook & Co nicht einmal Einfluss drauf. 2.) Selbst wenn Facebook & Co dagegen vorgehen, verlagert sich das Problem auf andere Kanäle. 3.) Was denkt wohl ein Verschwörungsideologe, (1/2)

  • AndreasAllgeyer Andreas Allgeyer (@AndreasAllgeyer) berichtet

    in ein Thema mitgenommen zu werden. Aber Zoom, Skype, Facebook-Messenger und all diese Dinge sind nur Hilfsmittel in Ausnahmesituationen. Und ich merke, dass es nicht dasselbe ist. Es kommt schneller auf den Punkt, aber man trinkt nichts zusammen 3/x

  • kleiner_Komet_ Stephanie Braun (@kleiner_Komet_) berichtet

    Auch bei @GLS_Germany ist Social Media vor allem Service Kommunikation Insbesondere hier auf Twitter und auf Facebook Baust du im Messenger Mist landet es auch auf Social Media 😉 @frau_riemer Sieht es daher als Erweiterung zu Social Media Kommunikation #D2M20

  • pjakobs Peter Jakobs 🤔 (🏡) (@pjakobs) berichtet

    @OcramRheots oh, sorry, mein Fehler, ich hab Facebook Universum gesehen und die falsche App gedacht. Aber für WhatsApp gilt das gleiche. Ich hab bevorzugt Threema und für die, die nicht drei Euro für einen sicheren Messenger ausgeben wollen noch Telegram

  • EbruKash E.Bru (@EbruKash) berichtet

    Heute Morgen klingelt der Handy Wecker. Kein Problem, aber gleichzeitig gab es Alarm vom FB Messenger. Ich habe jetzt Herzrasen!

  • ChrissiGHH C.G. (@ChrissiGHH) berichtet

    @TUIflyGermany versuche seit 1,5 Stunden die Service Hotline zu erreichen... werde nach 18 sek aus der Warteschleife geworfen... Hinweis Messenger Facebook: weiter versuchen... 😒

  • mklewinghaus Maik Klewinghaus (@mklewinghaus) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @MrNewBusiness @initiatived21 Ich habe so meine Probleme damit, WhatsApp als „Social Media“ zu bezeichnen, nur weil man da einen Status teilen kann... für mich ist es ein Messenger! Facebook ist für mich tot, Insta schaue ich ab und zu mal rein und ansonsten nutze ich nur Twitter... Gruß!

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet

    @MiaSanMia2013 Wir schreiben auch täglich über Facebook Messenger. Über sämtliche Themen. Mit ihm kannst auch über alles reden.

  • LzO LzO meine Sparkasse (@LzO) berichtet

    @erbloggt Der Chat hat sich für Service & Banking aus verschiedenen Gründen als nicht geeignet herausgestellt. WhatsApp, Facebook Messenger & Twitter sind für allgemeine Fragen (ohne persönliche Daten) - für Bankgeschäfte funktioniert Telefon am besten (abgesehen vom Online-Banking).

  • paulinahaag Paulina (@paulinahaag) berichtet

    Da teilt man mal einen Beitrag der Zeit der das Thema Antisemitismus anschneidet auf Facebook - wacht auf, Facebook Messenger so von-mir-unbekannt: ‚Sozialisten Tusse.‘ Trinke gerade meinen Kaffee und bin sogar n bisschen stolz. Stolze #sozialistentusse 👸🏼

  • ingo_keck Ingo Keck (@ingo_keck) berichtet

    @opodo Natürlich gibts rechts oben keinen Kundendienst. Dafür hab ich über die Hilfe irgendwie einen Messenger gefunden, wo ich mich über Facebook einloggen musste und wo mich der Bot jetzt anscheinend tatsächlich an eine echte Person vermittelt hat die grade meine Buchung sucht... 5/n

  • thor_sten81 Thorsten (@thor_sten81) berichtet

    @konfetti_kotze Zum Verkaufen von Artikeln, Gruppen um sich über seine eigenen favorisierten Themen zu unterhalten, eine vernünftige Chat Funktion mit Messenger und für den der will auch Spiele. Wer Facebook wie nutzt, muss jeder selber wissen....

  • ennolenze Enno Lenze - #37c3 (@ennolenze) berichtet

    @dbrgn @praejudiz @regnerischerTag Naja da werden schon viele angezeigt. Die nutzen es halt nicht wirklich sondern nutzen am Ende doch WhatsApp oder fb Messenger. Das ist ein soziales Problem :)

  • ICCzermak Irene Czermak (@ICCzermak) berichtet

    @MartinThuer Bspw WhatsApp. Erschreckend punktgenau schlägt Facebook Artikel vor, genau zu jenen spezifischen Themen, Befindlichkeiten, über die man im Messenger schreibt. Wie Apple das macht, weiss ich nicht, jedoch ist das in den IPhone Jahren in der Form nie passiert.

  • paris_juin Paris - Aurelie - Julie - Juin - Noel Fischer (@paris_juin) berichtet

    @teamsecurity3 der facebook messenger gehört verboten . Es war ein großer fehler diesen überhaupt zu , bringen . Hat vieles zerstört . Facebook hat nie etwas dazu gelernt .

  • Sky_Service Sky Service (@Sky_Service) berichtet

    @BlasiG Hi BlasiG, Angebote machen wir hier über den Service Kanal nicht, wende dich dafür z.B. an den Chat auf unserer Website oder den Facebook Messenger. VG, Georg

  • DerExperte E R I K (@DerExperte) berichtet

    Kontakt bei fb fragt über den "Messenger" dort nach meiner Adresse. Schreibe ihm, dass ich über Xing geantwortet habe, da ich fb nicht traue. Er antwortet, dass er Xing nicht mehr nutzt. Ich solle ihm doch über WhatsApp antworten. 🙈🙉🙊 Finde den Fehler.

  • heddergott Kai Heddergott (@heddergott) berichtet von Drensteinfurt, Nordrhein-Westfalen

    @eicker Als nächstes kommt die Newskompetenz von SAT.1 ;-) Im Ernst: Mir geht’s um Differenzierung. Ich schaue sowohl RTL-Nachrichten (RTL hat bisweilen richtig gute Beiträge), Tagesschau/-themen, Heute/Journal, lese die FAS/taz/SPON/BILD online. Und meine Mutter nutzt den FB Messenger.

  • HerzChen1955 Herz Chen (@HerzChen1955) berichtet

    @alltours_reisen ich sitze seit Sonntag auf Gran Canaria und kann den Reiseleiter weder telefonisch noch persönlich erreichen. Auf sms reagierte er auch nicht. Wo bleibt der gute Service von alltours bzw byebye. Bei Facebook und über Messenger bekomme ich auch kein Feedback

  • fisch_kopp )))M. Breitling((( (@fisch_kopp) berichtet

    @Pappelapp1 Benachrichtigungen (SMS, Twitter, Facebook, Messenger) ausschalten, sonst hängt sich der Stream leider immer auf. Problem existiert schon seit Jahren. :-/ Am besten unter Android den "Nicht stören"-Modus beim Streamen wählen.

  • Sunshinetoday2 Janin Rethmeier (@Sunshinetoday2) berichtet

    @CraziGami1 @Nicichen Ja, werde ich mal probieren. Wobei ich etwas ähnliches aber zu einem anderen Thema beim FB-Messenger geschrieben hatte ...im allgemeinen

  • NobodysPink 🎃Wollschnecke🎃 (@NobodysPink) berichtet

    es ist einfach großartig, dass ich bei Debitel solche Probleme per Facebook-Messenger regeln kann. Kein langwieriges Anrufen etc. einfach anschreiben und klären

  • Taichi_cond 田中 太智(Taichi Tanaka) (@Taichi_cond) berichtet

    Liebe Freunde Mein iPhone in Europa ist kaputt... Bitte kontaktieren Sie mich per Gmail oder FB Messenger

  • Nicki74 Nicole Waffenschmidt (@Nicki74) berichtet

    Weil sich ja meistens nur geäußert wird, wenn man unzufrieden mit dem Service ist, möchte ich hier mal ein herzliches Dankeschön für die mir heute zugute gekommene freundliche, schnelle und problemlose Hilfe (via FB Messenger / Antje) stehen lassen!

  • nic0le74 elocin happyhill (@nic0le74) berichtet

    @Sky_Service Weil sich ja meistens nur geäußert wird, wenn man unzufrieden mit dem Service ist, möchte ich hier mal ein herzliches Dankeschön für die mir heute zugute gekommene freundliche, schnelle und problemlose Hilfe (via FB Messenger / Antje) stehen lassen!