Facebook Messenger

Funktioniert Facebook Messenger nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Facebook Messenger ist ein Nachrichtenservice und eine Software Applikation. Nutzer können Nachrichten versenden, Fotos, Videos, Stickers, Audios und Dateien austauschen. Der Service bietet auch Ton und Videoanrufe.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Facebook Messenger nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Facebook Messenger Ausfalldiagramm 04/25/2024 19:15

In Moment haben wir bei Facebook Messenger keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Facebook Messenger-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Nachrichten senden (62%)

    Nachrichten senden (62%)

  2. Verbindung (13%)

    Verbindung (13%)

  3. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  4. Appzusammenbruch (7%)

    Appzusammenbruch (7%)

  5. Fehler (4%)

    Fehler (4%)

  6. Multimedia (2%)

    Multimedia (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
MexicoGustavo Adolfo Madero Nachrichten senden
GermanyBerlin Nachrichten senden
CanadaMontréal Nachrichten senden
FranceVilleneuve-sur-Lot Nachrichten senden
GermanyHamburg Nachrichten senden
CanadaThetford-Mines Nachrichten senden
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Facebook Messenger Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Twicky Dramatic Collapser - Nadyne (@Twicky) berichtet

    @MetaforBusiness Mein Facebook Messenger funktioniert seit Tagen nicht bitte um Hilfe.

  • schllgflstr schallgefluester (@schllgflstr) berichtet

    @quintenquistcom Ich nutz Telegram halt privat und für PokémonGO super gern. Hätte abseits davon auch gar kein Problem, auf einen der anderen Messenger zu wechseln, nur sind die meisten Leute echt noch auf Whatsapp oder sogar Facebook Messenger (Eltern) hängen geblieben. Hasse es.

  • jlinhwhee chrizzzzi 🍒🌸 (@jlinhwhee) berichtet

    @o2cando Wir gehen die nächsten Tage mal in einen o2 Laden und gucken, ob da geholfen werden kann, anders komme ich auf Facebook Messenger auf euch zurück :) Danke für die Hilfe und schönen Nachmittag 🥰

  • SGoecuekbasi S. Goecuekbasi (@SGoecuekbasi) berichtet

    @vodafoneservice GF Rekla seit 06.09.22 unbeantwortet. Nimmt man Kundenbetreuung und -service in Ihrem Haus ernst und lebt das? Scheinbar nicht und zwar egal auf welchem Kanal, FB Messenger, Telefonisch. Einfach nur enttäuschend und nicht empfehlenswert.

  • Kristin220477 Kristin Clark (@Kristin220477) berichtet

    Liebe Freaggls! Ich brauche bitte eure Hilfe! Ich habe eine Sprachnachricht bekommen, in der ich gebeten wurde, nichts arbeitsmäßiges über Mitarbeiter zu regeln - sondern privat (über FB Messenger) 😳 Wie sende ich jetzt meine Kündigung? Arbeitsmäßig oder privat?

  • alinaicarus alina🦈🏳️‍🌈🏳️‍⚧️ (@alinaicarus) berichtet

    @stuffmctweeter gibt nen Trick das nennt sich notifications auf stumm aber das ist ja nicht Mal das Problem, ich will einfach keinen Facebook Messenger auf meinem Handy

  • Twicky Dramatic Collapser - Nadyne (@Twicky) berichtet

    Ich weiß das passt hier vielleicht nicht, aber vielleicht hat jemand das gleiche Problem oder kann helfen. Mein Facebook Messenger funktioniert nicht mehr, fing langsam an da er immer länger zum laden brauchte bis er irgendwann gar nicht mehr ging. Ich habe alles mögliche probier

  • bea_chef Mrs. Liebe, Kalorien & Helbing (@bea_chef) berichtet

    Oder noch besser “ich verstehe das Problem nicht - bei mir im System steht, alles ist ok.” @o2de kann auch nicht auf Social Media regieren. Hier auf Twitter bekam ich die Antwort “nutze bitte den Facebook Messenger, hier können wir nix machen” über den Messenger bekommt man

  • catgurllol melli ✨ (@catgurllol) berichtet

    tb als mal 1 handy von mir kaputt ging ex mir eins von sich gegeben hat er da aber noch in fb messenger angemeldet war und ich sehen konnte wie er anderen frauen viele eklige komplimente gemacht hat und die sich treffen wollten etc :-))

  • TinaPausXx Tina (@TinaPausXx) berichtet

    @postbank Seit 30!!! Tagen keinen Zugriff auf mein Konto. Ich brauche Hilfe! Habe über den Facebook Messenger geschrieben! #BaFin #postbankstörung #sammelklagepostbank

  • KnuffigerJean McDobby (@KnuffigerJean) berichtet

    @sarererer Habe das Problem auch, falls den Facebook messenger meinst

  • airfranceDE Air France DE (@airfranceDE) berichtet

    @KathaBonnenfant Hallo Katharina, wenn Sie spezielle Hilfe bei Ihrer Buchung benötigen, laden wir Sie ein, unser Kundenservice Team über Facebook Messenger oder Twitter (DM) zu kontaktieren. Einen schönen Tag, Yvonne

  • Klavieristin C (@Klavieristin) berichtet

    Also, irgendwie spinnen grad alle meine meta apps komplett… ist es nur bei mir oder habt ihr grad auch probleme mit insta, whatsapp und fb messenger?

  • KilianCaulfield Kilian (@KilianCaulfield) berichtet

    @_snoopers (ich weiß nicht wieso da immer noch der fb messenger unten ist, ich nutze den seit Jahren nicht mehr, das ist wohl sog Gewohnheit)

  • Twicky Dramatic Collapser - Nadyne (@Twicky) berichtet

    @techatfacebook Mein Facebook Messenger funktioniert seit Tagen nicht bitte um Hilfe.

  • rockfirmbear Björn (@rockfirmbear) berichtet

    @SemperVideo Oft ist es halt so: WhatsApp oder nichts. Vielleicht noch Facebook Messenger. Mindestens beim Thema modernes Messaging.

  • FriedrichMeichs 🇩🇪 Friedrich Meichsner (@FriedrichMeichs) berichtet

    @KurtHcknbg Naja, der Facebook Messenger ist halt ein cloud based messenger, man müsste halt jeden Login als eigenes Gerät hinzufügen und für dieses müssten dann auch die Nachrichten verschlüsselt werden. Du könntest dich dann sozusagen nicht mehr irgendwo anmelden um schnell Nachrichten zu

  • USchrickel Udo Schrickel (@USchrickel) berichtet

    @KNadinnee Wenn du mir auf Facebook Messenger schreibst bekommst du 1000 Küsse von mir und evtl. bleibe ich ja unten an der muschi hängen //www.facebook.com/udo.schrickel.2/

  • SwissInHKG Swiss in HongKong 🇨🇭🇭🇰 (@SwissInHKG) berichtet

    Schon witzig, wenn ich mir den @Apfelfunk zum Thema Messaging anhöre. Europa und Asien ticken hier total anders. Ich habe 925 Notifications im FB Messenger, 540 in WhatsApp & 61 in iMessages erhalten. In einer Woche. Da liesst niemand mehr sofort. Und schon gar nicht antworten.

  • SiebelRegina Regina (@SiebelRegina) berichtet

    @lancelott2 @Karl_Lauterbach Die Wahrheit auf Telegramm ??? Das findet man überall. In Amerika vor Gericht wird vieles veröffentlicht. Warum ist man so gegen Telegramm? Weil man es nicht kontrollieren kann wie WhatsApp, Facebook Messenger und . Das ist das Problem . Jetzt auch TruhSozial .

  • KurtHcknbg Kurt (@KurtHcknbg) berichtet von Tallinn, Harjumaa

    WhatsApp und der Facebook Messenger können uns doch nicht erzählen dass es Probleme mit multi device Funktionen und E2E Verschlüsselung gibt, wenn Messenger wie Telegram, Signal und iMessage zeigen dass es sehr wohl problemlos möglich ist…

  • SibylleWiegel Sibylle Wiegel (@SibylleWiegel) berichtet

    Wir alle brauchen einmal jemanden zum reden und zuhoeren, und dazu ist dieser Service auch gedacht! Es koennen auf Wunsch folgende Kanaele verwendet werden: E-Mail, Skype, Google Meet, und Facebook Messenger.

  • mh120480 Marco Herack (@mh120480) berichtet

    @richten_nach man kann dann nach dem ersten öffnen auch unten rechts auf das safari symbol gehen.. aber nunja, das war nicht die idee. 😬 hab mal den facebook messenger abgeschafft, weil es unglaublich schwer war, da links rauszubekommen. hoffe das läuft jetzt nicht in eine ähnliche richtung.

  • Twicky Dramatic Collapser - Nadyne (@Twicky) berichtet

    @MetaNewsroom Mein Facebook Messenger funktioniert seit Tagen nicht bitte um Hilfe.

  • darkeyyed basti (@darkeyyed) berichtet

    Mir hat irgend so ne frau auf Facebook Messenger geschrieben. Hilfe

  • kleopetra09 Kleopetra09 (@kleopetra09) berichtet

    Anruf einer Bekannten über Facebook: (What the hell! Bis eben wusste ich nicht, dass man über den FB Messenger auch telefonieren kann, ist völlig an mir vorbei gegangen) "Hilfe! Ich brauche deinen Mann!" Ähm ja, ich will es gar nicht wissen... Der Dachdecker kommt gleich.

  • airfranceDE Air France DE (@airfranceDE) berichtet

    @_mps_22 Hallo MPS, wenn Sie spezielle Hilfe bei Ihrer Rückerstattungsanfrage benötigen, laden wir Sie ein, unser Kundenserviceteam über Facebook Messenger oder Twitter (DM) zu kontaktieren. Viele Grüsse, Yvonne

  • DanilRabinovich Daniel Rabinovich (@DanilRabinovich) berichtet

    Facebook will nicht in Messenger das Thema "soziale Spannungen entladen" zulassen - genau dafür bin ich ja auf Facebook Messenger für 24 Stunden blockiert (noch 22 Stunden von der Blockierung übrig) soweit ich verstehe

  • Twicky Dramatic Collapser - Nadyne (@Twicky) berichtet

    @Meta Mein Facebook Messenger funktioniert seit Tagen nicht bitte um Hilfe.

  • Rrothberger Ralf Rothberger (@Rrothberger) berichtet

    @vodafoneservice Hey. Vielen Dank. Hatte aber inzwischen Kontakt zu euren Service Kollegen via FB Messenger. Die konnten helfen bzw. wollen Techniker schicken. Hatte beides versucht, via Twitter und FB. Gruß .