Facebook Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Facebook ist eine online social media Webseite, die es registrierten Usern ermöglicht, Profile zu kreieren, Fotos und Videos hochzuladen, Nachrichten zu versenden und in Kontakt mit Freunden, Kollegen und Familie zu bleiben.

Facebook Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Mexico City, CDMX 330
Paris, Île-de-France 138
Guadalajara, JAL 120
Monterrey, NLE 75
Puebla, PUE 70
Melbourne, VIC 61
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 56
Montréal, QC 54
Lima, Provincia de Lima 50
Sydney, NSW 44
Madrid, Comunidad de Madrid 40
San Luis Potosí, SLP 35
Brisbane, QLD 33
Zapopan, JAL 32
Brussels, Bruxelles-Capitale 30
Hamburg, HH 28
Medellín, Departamento de Antioquia 26
Guatemala City, Departamento de Guatemala 26
Santiago de Querétaro, QUE 26
Mérida, YUC 25
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 25
Torreón, COA 25
Berlin, Land Berlin 25
Plérin, Bretagne 24
León de los Aldama, GUA 24
Frankfurt am Main, Hessen 24
Chihuahua, CHH 24
Barcelona, Catalunya 23
Juárez, CHH 23
Quito, Provincia de Pichincha 22

  Sieh den aktuellen Status an

Facebook Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Facebook Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Swiss in Hong Kong (@SwissInHKG) berichtet

    Nun gut. Drei Leute haben vergebens aufeinander gewartet, waren sauhässig für zwei Stunden. Bis der Fehler @facebook zugeschoben werden konnte. Zwei haben den Facebook Messenger heute deinstalliert.

  • Alexander Bechtel (De) (@alex_bechtel_de) berichtet

    Kurze Zusammenfassung der Anhörung im US Senat zum Thema #Libra mit @davidmarcus, Head von #Calibra, Tochteruntenehmen von @facebook. @bankenverband @blicklog @Geldbildung @mh120480 @jochensiegert @ambajorat @PeterBofinger @AstridDoerner @FelixHoltermann

  • Marion Friedl (@marillion13) berichtet

    @kawasakel @Ralf_Stegner Ja, so langsam aber sicher, auch viele meiner @facebook -Freunde aus den USA sind erbitterte Gegner der laschen Waffengesetze!!!

  • GeschlechtangleichungsGabi🏳️‍🌈 (@FuckDtrompf) berichtet

    @Theta_Dev @simonparzer @facebook Ups, jetzt ists bei mir auch so, mein Fehler, das muss sehr frisch geschehen sein, vor ner halben Stunde wars bei mir noch nicht durchgestrichen.

  • Florian Hauschild :-* (@CoinexplorerCX) berichtet

    @horn @schiebde @KirschSeb @wiwo @Libra_ @facebook @WDR @COSMO__ARD @eBay @Uber @davidmarcus Meinem Puls geht es generell sehr gut. Mit Breitenangebot habe ich auch keine Problem. Themen müssen NATÜRLICH auch gekonnt für die Masse heruntergebrochen werden. Aber eben gekonnt und nicht so, dass es als Werbung für demokratievernichtende Tech-Konzerne daher kommt.

  • Florian Hauschild :-* (@CoinexplorerCX) berichtet

    @horn @schiebde @KirschSeb @wiwo @Libra_ @facebook @WDR @COSMO__ARD @eBay @Uber @davidmarcus Naja nun kommunizieren wir aber seit einigen Tagen immer mal wieder miteinander, Dennis, und ich neige dazu mit Leuten an vorige Diskurse die ich mit ihnen hatte anzuknüpfen. Wäre das Thema schon weiter aufgeklärt, hättet ihr für den Podcast nen massiven Shitsorm gefangen. Isso.

  • Dennis Horn (@horn) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @CoinexplorerCX @schiebde @KirschSeb @wiwo @Libra_ @facebook @WDR @COSMO__ARD @eBay @Uber @davidmarcus Ich neige dazu, Themen getrennt voneinander zu behandeln. Was die Podcast-Episode angeht: Mir fehlt bisher eine Meinung zu @Libra_, und ich kann den Vorwurf des Tendenziösen persönlich nicht nachvollziehen. WENN es so wäre: COSMO TECH ist ein Podcast und keine Nachrichtensendung.

  • Dennis Horn (@horn) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @CoinexplorerCX @schiebde @KirschSeb @wiwo @Libra_ @facebook @WDR @COSMO__ARD - "Praktisch": Es kommt immer darauf an, aus welcher Perspektive man das Thema betrachtet. Ihrem Account entnehme ich, dass Sie in der Welt der Kryptowährungen zu Hause sind; das sind die Hörer von COSMO TECH nicht zwingend; sie betrachten auch andere Aspekte als Sie das tun.

  • Florian Hauschild :-* (@CoinexplorerCX) berichtet

    @horn @schiebde @KirschSeb @wiwo @Libra_ @facebook @WDR @COSMO__ARD 2/2 Negativ: -"praktisch" ...gerade bei dem Thema geht es nicht um Alltagskomfort - Bitcoin "Darknet" und facebook als "seriöse Währung" gelabelt "das sind die Fakten" - Namedropping Ebay, Uber - Lobhudelei: David Marcus. Schlimm!! SEHR SEHR SCHLIMM!!

  • Captain Hate Speech (@CaptHateSpeech) berichtet

    @Kasim_von_Lehon @facebook Problem ist, dass sich das verlagern wird mit den Gruppen. Mit Sicherheit würden die Facebook-User sich andere Plattformen suchen, auch würden mehrere heute unbedeutende Plattformen sehr rapide wachsen Im Fazit lässt sich's nicht wirklich einkalkulieren, ob besser/schlechter mMn

  • Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Dresden, Saxony

    Es wurde im Radio erzählt, dass gestern abend @Facebook, @Instagram und @WhatsApp ausgefallen sind. Ich selbst habe es nicht gemerkt, weil ich diese Apps nicht nutze, stattdessen habe ich @SignalApp und @Twitter.

  • Kai Baumann (@KBBS86) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach den prägnanten Eindrücken aus unserer #krypto #Studie #2k19, hier eine kleine Umfrage zum Thema #libracoin von #facebook! Teilnehmen! #DigitalStrategy #dlt #blockchain #facebookisdown #coinmaster #coin @bearingpoint @FacebookDE @facebook @TheCoinRadar_ @CoinAnalystTech

  • F E L I X (@felixblue___) berichtet

    @facebook @instagram jetzt macht mal langsam hinne! #instagramdown

  • Karlheinz Behner (@KarlheinzBehner) berichtet von Munich, Bavaria

    @marillion13 @facebook Haha j a da sind wir dann sehr gleich.. alles was ich weiß und kann habe ich selbst erlernt. Um mein Kollege früher sagte mal, probiere einfach alles aus Du kannst da eh nichts kaputt machen.

  • Marc Bohn (@marcbohn) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @ThomasMielke Habe ich auch ganz häufig. Verstehe gar nicht, warum @facebook das Spam-Problem nicht in den Griff bekommt.


  Sieh den aktuellen Status an