Facebook

Facebook Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Facebook-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Facebook haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, dass Sie eine Meldung einreichen.



  Sieh den aktuellen Status an


Facebook ist eine online social media Webseite, die es registrierten Usern ermöglicht, Profile zu kreieren, Fotos und Videos hochzuladen, Nachrichten zu versenden und in Kontakt mit Freunden, Kollegen und Familie zu bleiben.

Facebook Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 247
Mexico City, CDMX 213
Medellín, Departamento de Antioquia 136
Guadalajara, JAL 89
Port-Launay, Bretagne 88
Lima, Provincia de Lima 86
Paris, Île-de-France 76
La Paz, Departamento de La Paz 75
Puebla, PUE 73
Monterrey, NLE 66
Sydney, NSW 53
Buenos Aires, CF 52
London, England 48
Madrid, Comunidad de Madrid 46
Guatemala City, Departamento de Guatemala 45
Barranquilla, Departamento del Atlántico 39
Montevideo, Departamento de Montevideo 36
Melbourne, VIC 35
Mérida, YUC 34
Santiago, Región Metropolitana 33
Villahermosa, TAB 32
San Salvador, Departamento de San Salvador 28
Brisbane, QLD 23
Guayaquil, Provincia del Guayas 22
Valencia, Comunitat Valenciana 22
Tijuana, BCN 21
Cali, Departamento del Valle del Cauca 21
Vienna, Wien 18
Montréal, QC 18
Quito, Provincia de Pichincha 18

  Sieh den aktuellen Status an

Facebook Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Facebook Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Markus Schneider 😷 (@ubermarkus) berichtet

    Musste mich mal wieder bei @Facebook einloggen und hab dort gesehen, wie sich Leute an einer @BMW Werbung für den i3 abarbeiten. Man sollte den doch mit V8 konfigurieren oder mit Diesel betanken können 🙄 Ich kann’s nur wiederholen, das wird nix mit der #Herdenimmunität.

  • Аnnette 🐝 (@Bramipower) berichtet

    @ThuerLandtag @Facebook @YouTube Wo gibt es denn mal die korrekte Reihenfolge der Tagesordnung der heutigen Sitzung, dieses Hin- und Herhopsen (erst TOP 29, jetzt TOP 9) ist schrecklich ... Danke!

  • Irmak Küçüksu (@KucuksuIrmak) berichtet

    @Facebook Wahrheit ist eine unabdingbare Voraussetzung für das Rechtssystem. Das palästinensische Problem ist real, das palästinensische Volk kämpft einen echten Kampf. #StopTheRaid

  • Warrior 😷 (@Warrior_242) berichtet

    @Hosenmaus1 Das eigentliche Problem ist, dass @Facebook diese Desinformation gegen das Impfen duldet, siehe Report.

  • Tyler Blum 🇺🇸🇩🇪 (@TylerBlum16) berichtet

    @DerAltePoet @zefrim @Facebook Sorry, aber Sie haben ein Problem.

  • Edgar Allan Poe™ (@DerAltePoet) berichtet

    @mrlstrike @Facebook Ich bin mit langen Haaren und ausgefransten Jeans in den 70ern rumgelaufen und dafür nicht annähernd so häufig angegangen worden wie mit dieser Maskenkacke heute! Ich hab schon Verständnis für die Maßnahmenkritiker, aber langsam erreicht meine Geduld und meine Toleranz Grenzen!

  • Sascha Erni (@nggalai) berichtet

    @chabis_ch @FacebookDE @Facebook Hatte das gestern. Scheint ein verbreitetes Problem zu sein.

  • 🍞♠️🍇📻🌳 Mesyn of Squallbonde ⛈️🌺🇺🇸👑⛪ (@mesynsupreme) berichtet

    @DissidentSoaps @ElijahSchaffer @Facebook Denver. Figure "Dallas" was prob an autocorrect error.

  • reda el arbi (@redder66) berichtet

    @AdrianAulbach @Facebook Hatte gestern dasselbe Problem. Werde FB wohl bald verlassen.

  • 𝙰𝚑𝚖𝚊𝚍 𝙰. 𝙾𝚖𝚎𝚒𝚛𝚊𝚝𝚎 | احمد ع. عميرات (@ahmad_omeirate) berichtet

    @AbuDilek @Facebook Vielleicht liegt da das Problem beim Verallgemeinern - „Judenverteidiger“? Nicht jeder Jude ist Israeli oder fühlt sich von Netanjahu repräsentiert bzw ist für die Politik Israels verantwortlich zu machen. Willst du etwa in ein Topf mit Bashar oder den Ikhwans geworfen werden?

  • TomBauser (@TomBauser) berichtet

    „… Beispielsweise Fluggesellschaften oder Einzelhändler hätten so die Möglichkeit, WhatsApp in ihren Kundenservice einzubinden.“ (@tagesschau) Die wirft Probleme mit dem EU-Datenschutz auf. Die tiefere Wahrheit: es geht um Cash. @Facebook will als Mutterkonzern Kasse machen.

  • topmusicvip (@topmusicvip_) berichtet

    @Facebook Facebook Support ist eine ist eine Katastrophe. Möchte mein Problem lösen weshalb ich eine Chat Unterhaltung über Messenger beginne. Doch leider hat Facebook Nachrichten Eingaben gesperrt . Der Support schreibt mir ich kann aber nicht antworten. Zum kotzeennn

  • 🅺🅸🅼 🅾🅻🅸🆅🅴🆁 (@Kim_0liver) berichtet

    @btcecho @Tesla @Facebook Heißes Thema. Bitte mehr davon!

  • kebeazy (@kebeazy) berichtet

    @SpeakinFluently @Facebook @facebookapp Ich habe es immer gewusst ;-) Hoffentlich kannst du das Problem bald beheben. Deine YT-Live sind super. Hast du schon mal dran gedacht die auch als Podcast verfügbar zu machen?

  • aberRhabarber (@just4inthehouse) berichtet

    @Felicea @BildungSicherDE Auf @Facebook tümmelt sich der untere Abschaum der Menschheit in den Kommentaren. Ist es schon immer so? Ich denke ja, nur durch die aktuellen Themen fällt es mehr auf. Menschen sind nicht empathisch oder tragen #Eigenverantwortung.


  Sieh den aktuellen Status an