Facebook Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Facebook ist eine online social media Webseite, die es registrierten Usern ermöglicht, Profile zu kreieren, Fotos und Videos hochzuladen, Nachrichten zu versenden und in Kontakt mit Freunden, Kollegen und Familie zu bleiben.

Facebook Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Mexico City, CDMX 142
Lima, Provincia de Lima 54
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 39
Quito, Provincia de Pichincha 36
Paris, Île-de-France 31
Guayaquil, Provincia del Guayas 29
Guadalajara, JAL 27
Cuenca, Provincia del Azuay 25
Mérida, YUC 24
Monterrey, NLE 23
Medellín, Departamento de Antioquia 22
Marly, FR 22
Melbourne, VIC 22
Puebla, PUE 22
Sydney, NSW 21
Montréal, QC 20
Brisbane, QLD 17
Hamburg, HH 17
Madrid, Comunidad de Madrid 16
Vienna, Wien 16
Tijuana, BCN 15
Barcelona, Catalunya 15
Birmingham, England 15
Zapopan, JAL 14
San Salvador, Departamento de San Salvador 13
Berlin, Land Berlin 13
Villahermosa, TAB 12
Montevideo, Departamento de Montevideo 11
La Paz, Departamento de La Paz 10
Veracruz, VER 10

  Sieh den aktuellen Status an

Facebook Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Facebook Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Hannelore Bormann (@HanneloreBorman) berichtet

    @HateAid @RenateKuenast @Facebook es war nicht umsonst - eine Menge Menschen wurden für das Thema sensibilisiert. Manchmal dauert eine Sache bis zum Erfolg etwas länger - aber Bewegung ist drin. Gut so. Glückwunsch zum Durchhalten.

  • ewz - mehr als Strom (@ewz_energie) berichtet

    @gurix @Google @Facebook Wies aussieht, hat unser Internet-Team das Problem gelöst! Schönes Wochenende und gueti Züglete wünscht ewz

  • louis (@louis38201305) berichtet

    @Facebook Ich werde langsam sauer! Mein Konto wurde gesperrt, ohne gegen die Nutzerrichtlinien zu verstoßen! Wenn euer System nicht versteht, dass ich der Nutzer bin, dann solltet ihr es dringend überarbeiten! Ich wurde gesperrt, weil ich mich als wer anderes ausgebe hätte. 😡

  • Florian Z-Q (@branleb) berichtet

    @RegierungBW @_tillwe_ @Facebook @facebook scheint da gerade generell ein Problem zu haben, Share von ähnlichen Videos der @RegHessen wohl auch "Spam".

  • 𝐉𝐎𝐇𝐍 𝐏𝐀𝐔L 2020 (@JohnPaulRudolph) berichtet

    @Facebook macht was es will Ich Antworte auf ein Kommentar mit "Stimme vollkommen zu" (Thema war die Choreo von #FCBayern120) - Dies wurde wegen von einem Flachwichser gemeldet und entfernt und ich darf 72 Stunden nix Posten etc.

  • DREIECK (@triac_8bit) berichtet

    @4therecords @ebonyplusirony @instagram @Facebook @Twitter Ich glaube, das ist auch immer das Problem mit diesem "Du bist ein Rassist"-Abstempeln. Steffi wird sich kaum als RassistIn bezeichnen lassen und dann Ihre Meinung ändern. Sie wird eher sagen "Nee aber es ist doch so!". Abstempeln hilft halt nicht. Ich hab aber auch keine Lösung.

  • der grüne Heinz 💚🌈 (@Pug_Ster) berichtet

    @Kiki1Bail @naklarname @Apple @Twitter @Facebook Das Update hab ich schon, hat aber den Fehler nicht behoben und die Verbesserung nicht gebracht.

  • Marion Friedl GGultras (@marillion13) berichtet

    @sadino22 @PenelopeRuzy @blakiecarmen @florinastan5 @Didinette02 @Scorpianking50 @_Cristian_Vlad_ @bettinaschroed5 @Bertmwalther @ArHokum @nagi_mamakululu @Masterc97659979 @poupouch48 @Verywimp @AlteaFerrari @SonokHakan @Facebook @TrooperTHKitten Kein Problem, ich bin auch nicht mehr oft auf FB, wegen der Probleme mit 2 meiner Accounts...

  • Psiram = Psiram.com (@Psiramcom) berichtet

    @Facebook: Oh, Boy … geschlossene Gruppen, erklärte Distanzierung von Moderation, Faktencheck, aber nur für politische Info, schnelle Verbreitung. 2019 ebenfalls Ansätze das Problem zu regulieren: Löschen von Werbe-Spam, Nachrangigkeit im NewsFeed, Flagging von medical mininfo.

  • Marion Friedl GGultras (@marillion13) berichtet

    @newborl @Facebook Kein Problem...

  • Der Motzmichel (@DerMotzmichel) berichtet

    @ichbinschoener @FacebookDE @Facebook Dem ist leider so und @Twitter verhält sich zunehmend ebenso. Es sind nun mal US-Konzerne und keine öffentlich rechtlichen Nachrichtendienste. Ich fühle mich inzwischen auf #Mastodon social recht wohl. Bin da aber auch nur auf dem einen Server derzeit ...

  • UCas (@DerUCas) berichtet

    @herr_hilberer @Facebook Ich höre gerade mal die Nullnummer (die ja dann doch eher schon eine 1 ist, was das Inhaltliche angeht) und das Thema ist sehr spannend, aus der Perspektive "8 Jahre im Büro gearbeitet mit minimalem Homeoffice, seit neuestem im 99% Homeofficejob". Danke dafür!

  • Helmilectric ⚡️ (@helmi) berichtet

    @FlavourDel @Facebook > ohne große Überlegung mit einem Halbsatz reagieren. Die niedrige Schwelle ist in vielerelei Hinsicht ein Problem.

  • Helmilectric ⚡️ (@helmi) berichtet

    @FlavourDel @Facebook Das ist aber leider nichts Facebook-spezifisches sondern in Foren fast identisch zu finden. Ich befürchte das ist eher ein gesellschaftliches Problem. Gute Diskussionskultur ist schwer zu finden.

  • Marion Friedl GGultras (@marillion13) berichtet

    @Pusztakatze @Lovefefee @Facebook @Twitter So "isses", das Meiste, was ich jetzt über Internet bzw. PCs weiß, hab ich gegoogelt oder mir via "Learning by doing" & "Try & error" selber beigebracht, nur Texte kopieren hab ich von einer Catspot-Freundin gelernt, aber nicht Links etc.!!!


  Sieh den aktuellen Status an