Facebook

Funktioniert Facebook nicht?

Facebook ist eine online social media Webseite, die es registrierten Usern ermöglicht, Profile zu kreieren, Fotos und Videos hochzuladen, Nachrichten zu versenden und in Kontakt mit Freunden, Kollegen und Familie zu bleiben.

 Ein paar Probleme bei Facebook entdeckt

Facebook Probleme in den letzten 24 Stunden

Facebook Ausfalldiagramm 01/27/2021 08:20

Januar 27: Probleme bei Facebook

Facebook hat Probleme seit 09:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 51.19% Einloggen
  • Webseite abgestürzt 28.93% Webseite abgestürzt
  • Fehler 19.88% Fehler

Facebook-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
BelgiumSaint-Ghislain Fehler
SenegalDakar Fehler
FranceDoullens Fehler
SenegalDakar Webseite abgestürzt
BelgiumAntoing Webseite abgestürzt
FranceVersailles Webseite abgestürzt

Facebook Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Facebook Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • JohannesNormann Johannes Normann (@JohannesNormann) berichtet

    Habt Ihr auch massive Probleme Posts bei @Facebook zu teilen? Bitte RT wg. Beitragsreichweite

  • Prinz_SX_vonNRW Prinz Jens Von NRW (@Prinz_SX_vonNRW) berichtet

    @Facebook Wie so kann ich meine Texte wieder nicht kommentieren ihr als Facebook wollt also echt wegen Gewerbe Schädigung Industrie klagen oder was ist euer Problem

  • To96K highclimber (@To96K) berichtet

    @chunkyfunky17 @DaniLudwigMdB @Facebook Und genau wegen Menschen wie Ihnen wird das Thema #Cannabis nicht ernst genommen. Sie bedienen deren schlechten Vorurteile und damit bestätigen Sie das verzerrte Weltbild der Politik*innen. Lieber konstruktive Kritik als hirnlose Beleidigungen.

  • wolfhardt Wolfhardt *bleibt Zuhause* (@wolfhardt) berichtet

    @nichttrinker @DaniLudwigMdB @Facebook Die Mühlen der deutschen Justiz mahlen langsam & sind gerade in Bezug auf Politiker leider recht zahm...

  • Mave_Maverick_ Mave Maverick™ 👑 🇨🇦 (@Mave_Maverick_) berichtet

    @MartinSonneborn @Seine__Eloquenz @Facebook Ändert nichts daran, dass so ein Start-Tweet wie der Ihre erst dann kam, als es "Sie" selbst traf. Kenne keine Tweets von Ihnen, wo Sie solch ein Verhalten von Facebook und Co. am politischen Gegner zum Thema gemacht haben.

  • LudwigS10 Ludwig Seibel (@LudwigS10) berichtet

    Kurz vor den Feiertagen habe ich dann doch noch den Digital Marketing Associate Kurs von @Facebook abgeschlossen. Obwohl ich mich schon länger mit dem Thema beschäftige, hat der Kurs doch einiges aufgefrischt. Im neuen Jahr steht dann die Prüfung an. #My5Tweets #AdvertiseThings

  • DerSuendiger mike zeitz (@DerSuendiger) berichtet

    hi @Facebook seid 11 Dezember ist auf einmal mein Account gesperrt ohne jede Vorwarnung oder sonstiges... habe alles versucht pw ändern etc etc etc... nix hilft sogar eure Wiederherstellung funktioniert nicht.. Server Error pls try again later .... #Facebook

  • DerSuendiger mike zeitz (@DerSuendiger) berichtet

    @SikhHarvinder @Facebook @markzbarabak hi hab das gleiche seit freitag abend :( #Facebook leider geht die wiederherstellung nich da ein server fehler vor liegt anscheinend

  • MarioHerrenlebe Mario Herrenleben (@MarioHerrenlebe) berichtet

    @Facebook Was ist los? Irgendwie kann ich keine Fotos in meine Gruppen posten. Es erscheint die Meldung: Wir versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

  • madrinamiamitte franziska zintl königsberger (@madrinamiamitte) berichtet

    @ruhrbarone über professionelles formal korrektes medium @Facebook per DM geschmissen. seitdem muss ich mir auf allen sendern die scheiße schicken lassen wie kaputt, dumm, naiv, fangirl promificker böhmistalker ich bin, ja wenn ihr neider sonst nichts zu tun habt bidde, sendet👍🏻

  • LudwigS10 Ludwig Seibel (@LudwigS10) berichtet

    Wenn ihr Lust habt, mehr zum Thema Werbung auf Facebook & Instagram zu lernen, solltet ihr euch mal die @Facebook Blueprint-Kurse anschauen. Dort könnt ihr euer Wissen anschließend sogar prüfen und zertifizieren lassen. Kann ich nur empfehlen! #My5Tweets #AdvertiseThings

  • noobwaffel Amxunguser (@noobwaffel) berichtet

    @Der_Postillon @Facebook @elmundotoday Der zweite Fehler innerhalb eines Monats.

  • martinjan Martin Jan Stepanek (@martinjan) berichtet

    So eine Nacht zeigt auch, wie kaputt @Facebook als Platttform ist. Ich markier mich als „safe“ und bekomm drunter prompt Bilder von blutüberströmten Menschen des Anschlags angezeigt. Kann nicht sein, dass 2h nach Anschlag das nicht moderiert wird. 🙄

  • elflautin René Stauffenegger (@elflautin) berichtet von Basel, Kanton Basel-Stadt

    @Facebook macht @instagram kaputt

  • BPoldiBerlin BPoldiBerlin (@BPoldiBerlin) berichtet

    @Tweety24920011 @Facebook @Ruegenwalder Sie können sich nicht erklären wie es dazu kam. Es gibt wohl auch zu jeder Charge ein Rückstellprodukt was dann nochmal getestet werden kann.Aber auch hier wurde kein Fehler gefunden.Habe aber sowohl das fehlerhafte als auch ein neues Produkt da. Deutlicher Unterschied erkennbar.

  • zfUJOdGBFCslnp7 ב מ וו (@zfUJOdGBFCslnp7) berichtet

    @eldadbeck @FacebookDE @Facebook bist du deutsch jude ? warum glaubst du dran dass du flirten raufladen kanst ohne probleme zu kriegen/ der kommentar dass du den regeln von extobizonische nacktbilder nicht angehalten hat stimmt defenetiv. trozdem machst du ein gute arbeit in isral today / zau und alles gute

  • _axelmeyer Axel Meyer (@_axelmeyer) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    Von mir aus kann @Facebook sich und seine Dienste gerne in Europa abschalten. No Problem. Für Fotos gibt es @Flickr. Die sollten ihre App halt mal umbauen. WhatsApp braucht im Grunde auch niemand.

  • dirk_s Dirk Spannaus 🇺🇳 (@dirk_s) berichtet

    Hochladen von Kontaktlisten in @Facebook : "Immer her damit, wir kommen damit klar!" Hochladen bei @GoogleAds: "Du hast einen Fehler gemacht! Die Kopfspalten müssen genau die richtige Bezeichnung haben." "Du hast einen Fehler gemacht, ich nehme nur kommasepariert... "

  • SilentInFlames (((SilentInFlames))) 🧡 (@SilentInFlames) berichtet

    @OnkelBarlow @GoldenerAluhut @Facebook Das Problem ist, dass du bei FB null Möglichkeit hast, in einen Dialog mit denen zu treten, keine Möglichkeit, das mit irgend jemandem zu klären. Da fällt einfach das Beil und Ende.

  • Palaeo3D Palaeo3D (@Palaeo3D) berichtet

    @DreiB8 @GoldenerAluhut @Facebook Das sind keine Fehler. Das ist Absicht!

  • MOD99_YouTube 𝕾𝖚𝖕𝖗𝖆 ⛧ MΩD⁹⁹ (@MOD99_YouTube) berichtet

    @GoldenerAluhut @Volksverpetzer @Facebook Beschwerden über Zensur kommen aber von rechter Seite genauso, siehe Sellner usw. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Politik auf Facebook gänzlich unerwünscht ist und nur dämliche Minion-Memes gepostet werden dürfen.

  • They_Live_oo BrainWave (@They_Live_oo) berichtet

    @GoldenerAluhut @Facebook Facebook und sein „Modell“ haben sich langsam eh selbst überlebt.

  • OnkelBarlow Onkel Barlow (@OnkelBarlow) berichtet

    @GoldenerAluhut @Facebook @FacebookDE Hm okay. Das hilft Euch jetzt nicht unmittelbar, aber dass Debunking Sites/Videos offline genommen wurden war zuletzt auch bei YT ein Problem und hatte wahrscheinlich mit einem Algorithmus zu tun, der bestimmte Schlüsselwörter gelesen und dann automatisiert gesperrt hat.

  • geekiga Thomas 🤦 (@geekiga) berichtet

    @GoldenerAluhut @Facebook Uff, das wurde vermutlich so oft gemeldet, dass sich Facebook gedacht hat: „Da muss was wahres dran sein.“ Ok, Fehler passieren, aber bei Facebook erreicht man ja nie jemanden. Das ist ja das schlimme...

  • tzimpel Socially Distanced Tobias Zimpel (@tzimpel) berichtet

    @3Komma141592 @Facebook Denn der Fokus auf Apple lenkt hier vom eigentlichen, größeren Problem ab, so wie der einzelne Baum nur ein Teil des Waldes ist. 3/x

  • 3Komma141592 Tazzzz (@3Komma141592) berichtet

    @tzimpel @Facebook Aber versuchen Sie doch nicht so ein gutes Beispiel dafür zu sein, weshalb es hier gelegentlich anstrengend wird. Die Frage ist doch, weshalb Sie keinen eigenen Tweet zu Ihren Thema absetzen? Suchen Sie so mehr Reichweite?

  • tzimpel Socially Distanced Tobias Zimpel (@tzimpel) berichtet

    @3Komma141592 @Facebook Darauf hinzuweisen, dass man auch ansonsten Facebook für überflüssig hält, ist doch durchaus thematisch passend. Am Thema geht sie nur deshalb vorbei, weil das Ziel nicht die Äußerung dieser These war, sondern du bewusst einen sinnfreien Beitrag verfassen wolltest.

  • 3Komma141592 Tazzzz (@3Komma141592) berichtet

    @tzimpel @Facebook Doch, sie ist bewusst unqualifiziert verfasst worden, sie geht dabei am Thema vorbei. Sinn hätte etwas gemacht, dass auf die Maßnahmen facebooks eingeht. Nicht jeder, der ein paar Kommata richtig zu platzieren weiß, erkennt, wenn es nicht um ihn geht

  • tzimpel Socially Distanced Tobias Zimpel (@tzimpel) berichtet

    @3Komma141592 @Facebook Mitnichten. Wenn ich annehmen könnte, dass dir das Thema ernst ist, hätte ich durchaus Interesse an einer Diskussion. Da du mir nur demonstrieren wolltest, dass unqualifizierte Entgegnungen überflüssig sind, spare ich mir das. Zumal die Entgegnung auch nicht so unqualifiziert ist

  • twittlik malik.fm 🎙⚡️ 🛫 (@twittlik) berichtet

    @lindworm @htcvive @Facebook ACK! Ich dachte sogar das wäre schon so. Einloggen konnte man sich mit Facebook zumindest schon. Man kennt sie, war auch klar.