Facebook

Funktioniert Facebook nicht?

Facebook ist eine online social media Webseite, die es registrierten Usern ermöglicht, Profile zu kreieren, Fotos und Videos hochzuladen, Nachrichten zu versenden und in Kontakt mit Freunden, Kollegen und Familie zu bleiben.

 Probleme entdeckt bei Facebook

Facebook Probleme in den letzten 24 Stunden

Facebook Ausfalldiagramm 09/24/2020 10:30

September 24: Probleme bei Facebook

Facebook hat Probleme seit 01:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 55.75% Webseite abgestürzt
  • Fehler 23.20% Fehler
  • Einloggen 21.04% Einloggen

Facebook-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
ColombiaBogotá Einloggen
ChileSantiago Fehler
MexicoToluca Fehler
MexicoMexico City Webseite abgestürzt
GermanyGöttingen Fehler
FranceParis Webseite abgestürzt

Facebook Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Facebook Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • _axelmeyer Axel Meyer (@_axelmeyer) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    Von mir aus kann @Facebook sich und seine Dienste gerne in Europa abschalten. No Problem. Für Fotos gibt es @Flickr. Die sollten ihre App halt mal umbauen. WhatsApp braucht im Grunde auch niemand.

  • dirk_s Dirk Spannaus 🇺🇳 (@dirk_s) berichtet

    Hochladen von Kontaktlisten in @Facebook : "Immer her damit, wir kommen damit klar!" Hochladen bei @GoogleAds: "Du hast einen Fehler gemacht! Die Kopfspalten müssen genau die richtige Bezeichnung haben." "Du hast einen Fehler gemacht, ich nehme nur kommasepariert... "

  • SilentInFlames (((SilentInFlames))) 🧡 (@SilentInFlames) berichtet

    @OnkelBarlow @GoldenerAluhut @Facebook Das Problem ist, dass du bei FB null Möglichkeit hast, in einen Dialog mit denen zu treten, keine Möglichkeit, das mit irgend jemandem zu klären. Da fällt einfach das Beil und Ende.

  • Palaeo3D Palaeo3D (@Palaeo3D) berichtet

    @DreiB8 @GoldenerAluhut @Facebook Das sind keine Fehler. Das ist Absicht!

  • MOD99_YouTube 𝕾𝖚𝖕𝖗𝖆 ⛧ MΩD⁹⁹ (@MOD99_YouTube) berichtet

    @GoldenerAluhut @Volksverpetzer @Facebook Beschwerden über Zensur kommen aber von rechter Seite genauso, siehe Sellner usw. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Politik auf Facebook gänzlich unerwünscht ist und nur dämliche Minion-Memes gepostet werden dürfen.

  • They_Live_oo BrainWave (@They_Live_oo) berichtet

    @GoldenerAluhut @Facebook Facebook und sein „Modell“ haben sich langsam eh selbst überlebt.

  • OnkelBarlow Onkel Barlow (@OnkelBarlow) berichtet

    @GoldenerAluhut @Facebook @FacebookDE Hm okay. Das hilft Euch jetzt nicht unmittelbar, aber dass Debunking Sites/Videos offline genommen wurden war zuletzt auch bei YT ein Problem und hatte wahrscheinlich mit einem Algorithmus zu tun, der bestimmte Schlüsselwörter gelesen und dann automatisiert gesperrt hat.

  • geekiga Thomas 🤦 (@geekiga) berichtet

    @GoldenerAluhut @Facebook Uff, das wurde vermutlich so oft gemeldet, dass sich Facebook gedacht hat: „Da muss was wahres dran sein.“ Ok, Fehler passieren, aber bei Facebook erreicht man ja nie jemanden. Das ist ja das schlimme...

  • tzimpel Socially Distanced Tobias Zimpel (@tzimpel) berichtet

    @3Komma141592 @Facebook Denn der Fokus auf Apple lenkt hier vom eigentlichen, größeren Problem ab, so wie der einzelne Baum nur ein Teil des Waldes ist. 3/x

  • 3Komma141592 Tazzzz (@3Komma141592) berichtet

    @tzimpel @Facebook Aber versuchen Sie doch nicht so ein gutes Beispiel dafür zu sein, weshalb es hier gelegentlich anstrengend wird. Die Frage ist doch, weshalb Sie keinen eigenen Tweet zu Ihren Thema absetzen? Suchen Sie so mehr Reichweite?

  • tzimpel Socially Distanced Tobias Zimpel (@tzimpel) berichtet

    @3Komma141592 @Facebook Darauf hinzuweisen, dass man auch ansonsten Facebook für überflüssig hält, ist doch durchaus thematisch passend. Am Thema geht sie nur deshalb vorbei, weil das Ziel nicht die Äußerung dieser These war, sondern du bewusst einen sinnfreien Beitrag verfassen wolltest.

  • 3Komma141592 Tazzzz (@3Komma141592) berichtet

    @tzimpel @Facebook Doch, sie ist bewusst unqualifiziert verfasst worden, sie geht dabei am Thema vorbei. Sinn hätte etwas gemacht, dass auf die Maßnahmen facebooks eingeht. Nicht jeder, der ein paar Kommata richtig zu platzieren weiß, erkennt, wenn es nicht um ihn geht

  • tzimpel Socially Distanced Tobias Zimpel (@tzimpel) berichtet

    @3Komma141592 @Facebook Mitnichten. Wenn ich annehmen könnte, dass dir das Thema ernst ist, hätte ich durchaus Interesse an einer Diskussion. Da du mir nur demonstrieren wolltest, dass unqualifizierte Entgegnungen überflüssig sind, spare ich mir das. Zumal die Entgegnung auch nicht so unqualifiziert ist

  • twittlik malik.fm 🎙⚡️ 🛫 (@twittlik) berichtet

    @lindworm @htcvive @Facebook ACK! Ich dachte sogar das wäre schon so. Einloggen konnte man sich mit Facebook zumindest schon. Man kennt sie, war auch klar.

  • ManuelWinkler_ Manuel Winkler (@ManuelWinkler_) berichtet

    @SLx91 @Facebook Das heißt, sie haben jetzt den Bug gefixt, damit die weiterhin gespeicherten Fotos nicht mehr im Download-Tool enthalten sind? 🤪 Nein Spaß beiseite: Darf natürlich nicht passieren. Ist auch ein riesen Problem bzgl. DSGVO. Glaub nicht, dass man da was riskieren will.

  • NiklasHielscher Niklas Hielscher (@NiklasHielscher) berichtet

    @GrueneKiel Vier Tage später ist die Seite immer noch gesperrt. Krass. Während @FacebookDE / @Facebook keine Probleme hat, dass dort etliche NPD-Seiten rumhetzen dürfen. Solltet Ihr das nicht öffentlicher machen?

  • Deplazierter Wildpinkler (@Deplazierter) berichtet

    @firefox_DE @Facebook Bitte bleibt bei der Programmierung eures Browsers, da gibt es noch genug Baustellen. Politik ist ein anderes Thema. Die Welt hat genug Weltverbesserer und das bringt Euch keine Punkte. #Neutralität

  • RylahBD Rylah23 (@RylahBD) berichtet

    @firefox_DE @Facebook Firefox ist gut in 2 Dingen: Tugendsignale und Probleme lösen, die niemand hatte. Ansonsten mit jeder Version schlechter.

  • andrejkolmikov EndeNeu (@andrejkolmikov) berichtet

    @firefox_DE @Facebook Gibts facebook noch? Ich denke das Problem hätte sich längst erledigt. Alle normaldenkenden gehen raus und übrig bleibt der hasserfüllte Teil und die zerfleischen sich gegenseitig.

  • JWernstedt Joachim Wernstedt (@JWernstedt) berichtet

    @firefox_DE @Facebook Wow, was seid ihr denn für verdrehte Gurus? Der Firefox macht eh nur Probleme, jetzt fliegt der ganze Mist von meinen Devices.

  • DIO_Ner0 Nezumi of the Abyss | Aspiring Philosopher (@DIO_Ner0) berichtet

    @Krakan_G @firefox_DE @Facebook Nur, dass das Thema nichts mit Politik oder irgendwelchen Agendas zu tun hat. Und ich würde es nicht als Miss- sondern als Gebrauch der Reichweite bezeichnen, weil es vorallem etwas positives ist.

  • ganda85 ganda (@ganda85) berichtet

    @EinerVonWenigen @Facebook @FacebookDE Was sollte auch Facebook oder sonstwer davon haben, Passwörter Klartext zu speichern? Die brauchen sich ja nicht als ihre User einloggen, um an die Daten ihrer User zu kommen. Die haben sie ja eh.

  • EinerVonWenigen Einer von ca. 80 bis 90 Millionen (@EinerVonWenigen) berichtet

    @ganda85 Bei #Facebook gabs doch mal so ein Problem. Da lagen 10000e Passwörter offen auf den Servern. Was ja fast schon Standard bei @Facebook @FacebookDE ist. Und natürlich Absicht.

  • lino Lino | BLM 🖤 (@lino) berichtet

    @MatthiasHauer @Facebook Das ist schon seit Jahren ein massives Problem. Da die Zahlen aber ihre eigenen Statistiken gut aussehen lassen (erstmal) macht man anscheinend wenig ursächlich

  • Haselnusstafel Heike ✌️& 🧡 würde gerne atmen #Feueraus ! (@Haselnusstafel) berichtet

    @SaHase03 Habe ich mich auch schon öfter gefragt. Es sieht aus, als werden Meldungen absichtlich erschwert, damit weniger Menschen davon Gebrauch machen. Auf @twitter das selbe Problem wie auf @facebook

  • donteatthesnow idkfa #GGUltras (@donteatthesnow) berichtet

    @Pfeiffspatz @tagesschau @Facebook Nur weil sie völlig emotionslos die Wahrheit bringen, sind sie für die Rechten ein Problem. Das ist aber allen bekannt. Zum Glück gibt es die Tagesschau.

  • LeaKusano Lea Kusano (@LeaKusano) berichtet

    Bin offenbar nicht die Einzige der @spschweiz mit diesem Problem @JohannesPruller @Facebook #FacebookVerificationLoop @minlimarti

  • LeaKusano Lea Kusano (@LeaKusano) berichtet

    Bin offenbar nicht die Einzige aus der @spschweiz mit diesem Problem! @JohannesPruller @Facebook #facebookverificationloop

  • LeaKusano Lea Kusano (@LeaKusano) berichtet

    Bin offenbar nicht die Einzige aus der @spschweiz mit diesem Problem @Facebook @JohannesPruller @Blickch

  • DanieleUlrich ☁️ Daniele Ulrich ☁️ #George Floyd (@DanieleUlrich) berichtet

    @JolandaSpiess @Facebook @BoderMuller Dass die immer #Cryptoleaks erwähnen muss, ist ein schwerer Fehler als Agentin seiner Majestät.