Facebook

Funktioniert Facebook nicht?

Facebook ist eine online social media Webseite, die es registrierten Usern ermöglicht, Profile zu kreieren, Fotos und Videos hochzuladen, Nachrichten zu versenden und in Kontakt mit Freunden, Kollegen und Familie zu bleiben.

 Bei Facebook keine Probleme entdeckt

Facebook Probleme in den letzten 24 Stunden

Facebook Ausfalldiagramm 07/09/2020 03:50

In Moment haben wir bei Facebook keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 41.21% Webseite abgestürzt
  • Fehler 34.10% Fehler
  • Einloggen 24.69% Einloggen

Facebook-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United KingdomIrvine Einloggen
MexicoLos Mochis Fehler
GuatemalaRetalhuleu Webseite abgestürzt
FrancePérigueux Webseite abgestürzt
MexicoTijuana Webseite abgestürzt
MexicoEcatepec de Morelos Webseite abgestürzt

Facebook Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Facebook Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ganda85 ganda (@ganda85) berichtet

    @EinerVonWenigen @Facebook @FacebookDE Was sollte auch Facebook oder sonstwer davon haben, Passwörter Klartext zu speichern? Die brauchen sich ja nicht als ihre User einloggen, um an die Daten ihrer User zu kommen. Die haben sie ja eh.

  • EinerVonWenigen Einer von ca. 80 bis 90 Millionen (@EinerVonWenigen) berichtet

    @ganda85 Bei #Facebook gabs doch mal so ein Problem. Da lagen 10000e Passwörter offen auf den Servern. Was ja fast schon Standard bei @Facebook @FacebookDE ist. Und natürlich Absicht.

  • lino Lino | BLM 🖤 (@lino) berichtet

    @MatthiasHauer @Facebook Das ist schon seit Jahren ein massives Problem. Da die Zahlen aber ihre eigenen Statistiken gut aussehen lassen (erstmal) macht man anscheinend wenig ursächlich

  • Haselnusstafel Heike ✌️& 🧡 würde gerne atmen #Feueraus ! (@Haselnusstafel) berichtet

    @SaHase03 Habe ich mich auch schon öfter gefragt. Es sieht aus, als werden Meldungen absichtlich erschwert, damit weniger Menschen davon Gebrauch machen. Auf @twitter das selbe Problem wie auf @facebook

  • donteatthesnow idkfa #GGUltras (@donteatthesnow) berichtet

    @Pfeiffspatz @tagesschau @Facebook Nur weil sie völlig emotionslos die Wahrheit bringen, sind sie für die Rechten ein Problem. Das ist aber allen bekannt. Zum Glück gibt es die Tagesschau.

  • LeaKusano Lea Kusano (@LeaKusano) berichtet

    Bin offenbar nicht die Einzige der @spschweiz mit diesem Problem @JohannesPruller @Facebook #FacebookVerificationLoop @minlimarti

  • LeaKusano Lea Kusano (@LeaKusano) berichtet

    Bin offenbar nicht die Einzige aus der @spschweiz mit diesem Problem! @JohannesPruller @Facebook #facebookverificationloop

  • LeaKusano Lea Kusano (@LeaKusano) berichtet

    Bin offenbar nicht die Einzige aus der @spschweiz mit diesem Problem @Facebook @JohannesPruller @Blickch

  • DanieleUlrich ☁️ Daniele Ulrich ☁️ #George Floyd (@DanieleUlrich) berichtet

    @JolandaSpiess @Facebook @BoderMuller Dass die immer #Cryptoleaks erwähnen muss, ist ein schwerer Fehler als Agentin seiner Majestät.

  • Ghandralph Ghandralph (@Ghandralph) berichtet

    @valabg Nein, @Facebook IST ein Problem ...

  • DerMotzmichel Der Motzmichel ist Antifa-Gutmensch ... (@DerMotzmichel) berichtet

    @igorpianist @drpeternagel @Twitter @HasnainKazim Meinem Account, den ich, hatte, seit es @twitter gab, hat man mit der selben Begründung gesperrt. Und sie war falsch. Das Problem: Man hat bei Twitter und auch bei @Facebook im Grunde keine Chance, reellen Einspruch einzulegen und die Sachlage wirklich zu klären ...

  • wurzel_83 Christian (@wurzel_83) berichtet

    Problem wird von #Facebook & #Instagram seit mehr als drei Wochen ignoriert. Unglaublich, dabei ist es offensichtlich ein Fehler bei Instagram! #support #nofacebooksupport #badbehavior @Facebook @FacebookDE @instagram

  • wurzel_83 Christian (@wurzel_83) berichtet

    @TorstenBeeck Vielen Dank, aber leider gibt es in der Firma keinen Support. Seit Wochen besteht das Problem und keinerlei Reaktion seitens @instagram, @Facebook oder @FacebookDE. Problem wurde mehrfach gemeldet. Vermutlich muss ich das Konto abschreiben 🤔

  • wurzel_83 Christian (@wurzel_83) berichtet

    Tatsächliche, individuelle Hilfe wäre angebracht, da es sich um einen offensichtlich durch @Facebook, @FacebookDE oder @instagram verursachen Fehler handelt. Aktuell warte ich bereits seit Wochen vergeblich auf Unterstützung. Reguläre Kanäle (z.B. Hilfebereiche) helfen nicht! 3/4

  • wurzel_83 Christian (@wurzel_83) berichtet

    So gut die Initiative ist, kann ich es niemandem empfehlen, zu nutzen! Nach Nutzung der Funktion wurde prompt mein Konto gesperrt. Von @FacebookDE, @Facebook & @instagram, fehlt jedweder Support, um die Konten wieder freizuschalten. Einspruchsformulare spucken nur Fehler aus!😡

  • marillion13 Marion Friedl GGultras (@marillion13) berichtet

    @insan_olmak_var @Facebook Neulich war LinkedIn total "down", angeblich konnte nicht mal mehr mein Profil gefunden werden, war aber ein weltweites Problem... 😮😮😮

  • marillion13 Marion Friedl GGultras (@marillion13) berichtet

    @insan_olmak_var @Facebook Kein Problem, solange die LinkedIn-Seite funktioniert, mache ich das gerne, ich poste dort auch öfter "Crossposts" für Tiere in Kill-Sheltern in den USA oder so... Meine Freunde dort kommen aus der ganzen Welt!!!

  • netscripter Frank Krause (@netscripter) berichtet

    @dleiffels @YouTube @Facebook Facebook macht das doch schon ewig mit u.a. mit @correctiv_org zusammen. Und Youtube verweist bei bestimmten Themen auf Primärquellen oder Wikipedia.

  • MarenHamburgSa1 Maren⚓@HamburgSamSmith1 (@MarenHamburgSa1) berichtet

    @iHeartRadio @StateFarm @samsmith @YouTube @Facebook @nokidhungry @Bongane81237253 Sam hat “Fix you“ für dieses Event eingesungen.wann es war weiß ich nicht.Ausgestrahlt wird es heute.

  • Der_Baertige Der_Baertige (@Der_Baertige) berichtet

    Oh verdammt ist das neue @Facebook-Design schrecklich ... :-|

  • herr_hilberer Michael Hilberer 🇪🇺 (@herr_hilberer) berichtet

    @tobiashans @Twitter Das weitaus größere Problem bleibt @Facebook und in anderen Dimensionen @YouTube, von #VK und #RT gar nicht zu sprechen - die Zeit der Selbstverpflichtungen und Industrieinitiativen muss jetzt enden. Harte Regulierung ist gefragt.

  • Scoopic Scoopic (@Scoopic) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @littlewisehen Als erstes sollte man, den Ratschlag @guyverhofstadt folgend, @Facebook unter staatliche Aufsicht stellen. Dann wären viele Probleme gelöst...

  • evasundin1 sundine (@evasundin1) berichtet

    @FranziskaKernen @NutzerBenutzer @Facebook @Twitter Es sickert so langsam durch zu mir 😪

  • FranziskaKernen Franziska Kernen (@FranziskaKernen) berichtet

    Heutiges Coronafazit: Während auf @Facebook gefeiert wird: "Ich wusste ja immer, dass dieses Corona völlig harmlos ist", "wird auch langsam Zeit! War eh nur eine Erfindung der Medien & Politiker", finden man auf @Twitter doch vermehrt kritische Stimmen zum Entscheid. #COVIDー19

  • duke_hugh Duke Hugh Marksen (@duke_hugh) berichtet

    @burgerwehrggnzs @Klaus84077435 @Steinhoefel @Facebook ... das erste Mal. Und das war ein riesen Fehler. Für Facebook übernimmt ein großer Teil der Kosten wohl auch die Länder im Hintergrund. Also wir! Sie sind zwar angehalten. Aber Bertelsmann ist staatsnah und FKB tritt die Verantwortung ab. Gibt ihnen einen schöne API.

  • duke_hugh Duke Hugh Marksen (@duke_hugh) berichtet

    @burgerwehrggnzs @Klaus84077435 @Steinhoefel @Facebook Ja. Das ist es ja auch. Ich denke wir müssen erst einen wirtschaftlichen Schaden erreichen. Denn nur darüber reagieren sie. Leider oft sehr falsch. Dann wird das System einfach nur schlimmer. Automatisierter. Das ist das Problem. Es muss immer Hürden geben. Künstlich notfalls.

  • 77BjoernS Björn Siller (@77BjoernS) berichtet

    @johannesboie @Facebook @Twitter Nicht die Social Media windschlüpfrig, sondern jene die sie nutzen. Facebook & Twitter werden für Fake & Polemische Debatten genutzt, das Problem sind eher die Menschen, die nur einfache Antworten wollen, nicht bereit sind zu denken etc.

  • Ebony_Sunrise BLackSUnrise (@Ebony_Sunrise) berichtet

    @johannesboie @Facebook @Twitter wie bei jedem anderen thema seit merkel

  • johannesboie Johannes Boie (@johannesboie) berichtet

    @PanPagan @smatthes @Facebook @Twitter Ja, sicher. Ich würde auch deshalb in Frage stellen, ob Twitter, Facebook etc., in der Firm, wie wir die sozialen Medien heute kennen, gesellschaftlich mehr nützen oder mehr schaden. (Die Zeichenbegrenzung erscheint mir aber nicht als das allergrößte Problem.)

  • CaeVye Cae Vye (@CaeVye) berichtet

    @johannesboie @Arnd_Diringer @Facebook @Twitter Die Polarisierung der Diskurse hat im TV angefangen. Z.B. gab es ein Format mit Jauch, das jedes komplexe Thema auf Ja/ Nein reduzierte. #Medien