Facebook

Funktioniert Facebook nicht?

Bei Facebook keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Facebook ist eine online social media Webseite, die es registrierten Usern ermöglicht, Profile zu kreieren, Fotos und Videos hochzuladen, Nachrichten zu versenden und in Kontakt mit Freunden, Kollegen und Familie zu bleiben.

Facebook Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Facebook nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Facebook Ausfalldiagramm 09/26/2022 18:15

In Moment haben wir bei Facebook keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 38.76% Fehler
  • Einloggen 33.85% Einloggen
  • Webseite abgestürzt 27.39% Webseite abgestürzt

Facebook-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
MexicoToluca Fehler
BrazilBrejetuba Einloggen
United StatesCorning Einloggen
NigeriaLagos Einloggen
SpainAlicante Einloggen
United StatesAshland Einloggen

Facebook Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Facebook Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • spa_r_ky 𝔖𝔦𝔯 𝔖𝔭𝔞𝔯𝔨𝔶 "𝔪𝔠𝔏𝔬𝔲𝔡" ℑℑℑ (@spa_r_ky) berichtet

    @JohannesNormann @facebook Ich bin OSSI und stolz darauf, wenn ich in die Heimat fahre ich durch das Wunderschöne #OSSIand. Der Anschluss an die BRD, aus heutiger Sicht ein Fehler. Wir wären jetzt tatsächlich FREI gewesen. 😕

  • Esther__jul Esther Michael (@Esther__jul) berichtet

    @VisticaM @rosenbusch_ @facebook was ist das Problem?

  • Hellegatt Hellegatt (Leppalúði) (@Hellegatt) berichtet

    @rosenbusch_ @facebook Soviel zum Thema künstliche "Intelligenz" im Meta-Universe.

  • FlashCo33 FlashCo (@FlashCo33) berichtet

    @rosenbusch_ @facebook Ich denke das Problem ist, dass dies zwar der angeblich mächtigste Mensch der Welt gesagt hat. Er es aber nun mal nicht ist.

  • Patze91 Paddy (@Patze91) berichtet

    @JohannesNormann @facebook Du bist ein Held das ist die gute fee in Pinocchio was ist dein Problem? Es gibt farbige Feen muss ja ned immer ne weise sein also kleiner rassist was nun?

  • ZwangDerNeuzeit fruity (@ZwangDerNeuzeit) berichtet

    @ChrisK74the2nd @JohannesNormann @facebook verstehs immer noch nicht. ist halt ne Neuauflage und die Charakter wurden modernisiert. Schaus dir halt nicht an wenn du ein Problem damit hast.

  • wast8357 Walter Stekla (@wast8357) berichtet

    @JohannesNormann @facebook Mit diesem Bild haben Sie ein Problem? Dass zeigt aber wessen Geistes Kind Sie sind.

  • ZwangDerNeuzeit fruity (@ZwangDerNeuzeit) berichtet

    @JohannesNormann @facebook Ist halt nicht Pinocchio sondern die Fee. Wo ist das Problem?

  • nida78 Nico Danneberg (@nida78) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    @2ndKauBoy @facebook @Meta Ich hatte zu schnell gelesen und gedacht, dass die Bestätigung eines Freundes, der sich einloggen kann, reicht. Ist ja sehr merkwürdig 🤔

  • Raymo_nd_ Raymond (@Raymo_nd_) berichtet

    @Theldanis @facebook Ich habe auch das gleiche Problem mit meinem Konto es wurde mit Hilfe von @harry_hack01 versucht, mit ihm in Verbindung zu treten, ich bin sicher, dass er Ihnen helfen kann...

  • Prinz_SX_vonNRW Prinz Jens Von NRW (@Prinz_SX_vonNRW) berichtet

    @facebook Guten Morgen Jens Kusche mein Name wie so komme ich bei Facebook nicht auf meine 350 S.X Firmen Seiten möchten Sie ne anzeige bei der Polizei wegen Gewerbe Ausfall? Sorgen Sie da für das alles wieder normal ist. Gruß Jens Kusche ( Unternehmens Gruppe S.X )

  • Tony_D_Ace 𝐓𝐨𝐧𝐲𝐯𝐞𝐫𝐬𝐨 (@Tony_D_Ace) berichtet

    @Best_Toxica @facebook Gut gut, da bin ich nicht drin. Habe mein Facebook vor 2-3 Monaten endlich gelöscht. Gehört dann wohl so langsam komplett boykottiert

  • PauleAusBerlin PauleAusBerlin (@PauleAusBerlin) berichtet

    @JohannesNormann @facebook @ca_europe Ihnen gehen langsam die Läden aus. Holen Sie sich am besten schon mal ne Nähmaschine.

  • Dicksson2 Dicksson (@Dicksson2) berichtet

    @JohannesNormann @facebook Ein großes Problem beim präsentieren von Mode für Weiße durch Schwarze ist ... die Farben sehen bei Schwarzen anders aus und stehen Weißen oft nicht.

  • kurackaruc Zapzarap (@kurackaruc) berichtet

    @Easy701208734 @JohannesNormann @facebook Naja, dunkelhäutige Männer sind schon stylischer als so manch bierbäuchige Manfreds. Also bei dieser Art von Werbung sehe ich keine Probleme.

  • juiceX18 J. Schmidt (@juiceX18) berichtet

    @Facts_Ger @facebook Weltweites Problem anscheinend. Sieht so aus als wäre Facebook gehackt worden

  • boizydan1 Max Jackson (@boizydan1) berichtet

    @nicolaspascal @facebook das tut mir leid Ich habe ein ähnliches Problem wie dieses, aber mit Hilfe von ben_hack88 auf Instagram konnte ich meins wieder bekommen.

  • JonasTheMaster Jonas Laercion (@JonasTheMaster) berichtet

    @ThomasKleimeier @facebook @instagram Dasselbe passierte hier, ich konnte mich nicht in mein Konto einloggen, obwohl ich mich mehrfach bei ihrem Team beschwert hatte, aber zum Glück wurde ich von einem Freund auf solidhackss.05__ auf Instagram geleitet und sie halfen mir, mein Konto wiederherzustellen

  • singlefeelings singlefeelings 🏡 (@singlefeelings) berichtet

    Erst stürzt die @instagram App ständig ab, jetzt ist nach der Neuinstallation der chronologische Feed weg. Langsam vergeht mir wirklich die Lust und @Meta hat mich nach @facebook ein 2. Mal vergrault.

  • Monteveritasnp Monte Veritas (@Monteveritasnp) berichtet

    @lustknaeblein @AlexWallasch @facebook vk ist klasse. Keine Posts oder Kommentare werden zensiert es sei denn man handelt zb mit Waffen oder macht Kreditbetrug. Bin jetzt seit einigen Jahren immer nur noch dort und hatte nie mit irgendwas Probleme wo ich im Gegensatz bei FB ständig Sperren hatte. VK=FB, aber gut

  • Casusbelli1409 Casusbelligaming (@Casusbelli1409) berichtet

    @RadioLippe 😱😱😱😱😱 Kommentarfunktion aktiviert??????? Liebes @RadioLippe Team nicht das sich da ein Fehler eingeschlichen hat, bei @facebook darf man ja den gleichen Artikel nicht kommentieren

  • MineCooky Moritz - MineCooky (@MineCooky) berichtet

    Ich verwalte auf @facebook mehrere Gruppen rund um das Thema @smart_worldwide. In Summe mit über 10.000 Mitglieder. Aber glaubst Du der @Meta Support ist in irgendeiner Form eine Hilfe, wenn Du ein Problem hast? ... maaaaan

  • kappge Gerald Kapp (@kappge) berichtet

    @Georg0311 @GeraldGrosz @facebook Immer wieder erstaunlich wie intelligenzbefreit Menschen sind. Mit der Wahrheit haben viele ORF, Krone,…Konsumenten massive Probleme. Sie schaffen es nicht einmal nachzudenken, warum Posts gegen den ganzen Irrsinn sofort gesperrt werden, aber Morddrohungen über Wochen nicht?!?

  • kappge Gerald Kapp (@kappge) berichtet

    @GeraldGrosz @facebook Man muss sich dann immer wieder fragen was hier abläuft. Wenn man Studien von Epidemologen aus Harvard, Stanford postet die nicht dem Narrativ entsprechen - zack gesperrt. Wenn jemand Morddrohungen über Wochen postet kein Problem? ECHT ?Oder etwa gewollt um weiter zu spalten…

  • MichaelaHmmerl1 Michi Hämmerle (@MichaelaHmmerl1) berichtet

    @GeraldGrosz @facebook Sperren/zensieren kennen wir noch von Corona..Ich geh mal davon aus das die 6000 kein Problem für Sie sind.also weiter so, Sie sind auf dem richtigen Weg! Alles Gute aus Vorarlberg

  • yiikoma JustSayin (@yiikoma) berichtet

    @Metafork93 @GeraldGrosz @facebook Habe von ihm zu dem Thema abrt noch keine Meinung gefunden. Vielleicht kommt das Thema iwann mal bei Fellner Live auf, mich würde seine Meinung dazu jedenfalls brennend interessieren.

  • Daniel89605656 Daniel (@Daniel89605656) berichtet

    @Z3Susan13 @GeraldGrosz @facebook Heute schlecht geschlafen oder von natur aus etwas langsam ??

  • AlterweiserMan7 Alter weiser Mann (@AlterweiserMan7) berichtet

    @patriot_singles @GeraldGrosz @facebook Das Problem ist, dass die Plattformen dazu dienen die Lügen etc zu verbreiten. Die Russen haben gut verstanden, wie sie sich die sozialen Netzwerke zu Nutze machen können.

  • eouyakii RageAgainstTheWashingMachine (@eouyakii) berichtet

    @GeraldGrosz @facebook "Gemeinschaftsstandards", "Beitrag zu weit vom Thema entfernt", Polemik ist vielerorts grundsätzlich verboten, etc. Die Zensurregeln werden immer schwammiger, beliebiger, und para-juristischer, sie agieren unabhängig vom Staat und das uU auch gegen seine Interessen.

  • CowMowTV1 CowMowTV (@CowMowTV1) berichtet

    @1Mathelehrer @GeraldGrosz @facebook Das Problem ist, dass Facebook auch gerne (sowohl konservative als auch linke Inhalte) ohne konkreten Richtlinienverstoss Inhalte sperrt.