Facebook

Funktioniert Facebook nicht?

Probleme entdeckt bei Facebook

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Webseite abgestürzt, Fehler und Einloggen.

Facebook ist eine online social media Webseite, die es registrierten Usern ermöglicht, Profile zu kreieren, Fotos und Videos hochzuladen, Nachrichten zu versenden und in Kontakt mit Freunden, Kollegen und Familie zu bleiben.

Facebook Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Facebook nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Facebook Ausfalldiagramm 09/27/2021 15:05

September 27: Probleme bei Facebook

Facebook hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 41.30% Webseite abgestürzt
  • Fehler 35.52% Fehler
  • Einloggen 23.18% Einloggen

Facebook-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

SwitzerlandZürich Fehler
ParaguayParaguarí Fehler
MexicoMexico City Einloggen
HondurasSanta Rosa de Copán Einloggen
ArgentinaRosario Fehler
MexicoMexico City Einloggen

Facebook Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Facebook Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MiLickert Dr. Michael Lickert (@MiLickert) berichtet

    @HugoMuellerVogg @TwitterDE @Facebook Sich auf Soziale Netzwerke einzulassen, ist wie Pilze sammeln im Wald. Jeder muss selber wissen, was die genießbaren und die giftigen Pilze sind. Wer damit ein Problem hat, sollte die Pilze im Supermarkt kaufen.

  • AndreasWerwolf Evil Tardis (@AndreasWerwolf) berichtet

    @Facebook Ich warte noch immer auf irgend einen Support. Irgend eine Meldung von irgend jemand von Facebook der sich Probleme und Beschwerden annimmt. Es ist unglaublich wie FB langjährige Mitglieder behandelt!

  • EiDee6 Guido 💉2 😷🎸🏍🛻🏀 (@EiDee6) berichtet

    @Facebook Und wenn sich dann rausstellt er ist gut zahlent oder ein Promi der viel Werbung und Follower bringt , bekommt er Rechte von denen ein Normaler nur träumt. Thema ist heute in den News Facebook beitreten ? Niemals

  • Clairle66 Clair° (@Clairle66) berichtet

    @Facebook Ein Unternehmen mit Facebook zu gründen ist der größte Fehler überhaupt. FB lässt seine User alleine und permanent werden Accounts gesperrt, die mit dem Businessmanager arbeiten. Seiten werden vom Admin abgekommpelt und einen Support gibt es nicht. Lässt die Finger davon.

  • Vengys1 Vengys (@Vengys1) berichtet

    @Facebook Es ist schön zu sehen, dass FB langsam seine Verantwortung als soz. Netzwerk erkennt. Lieber spät, als nie. Was die Verbannung von Impfgegnern und Querdenkern angeht, kann man geteilter Meinung sein. Aber es gibt eben auch Leute, mit denen man zurecht nicht mehr spricht.

  • rocijumuarsa XxRoCi-Ju-MuAr-SaXx (@rocijumuarsa) berichtet

    Mir scheint es, als wäre die Rechte Community bei @FacebookDE gut im Support vernetzt. Wie sonst bekommen die Leute raus, wer sie gemeldet hat? Es gab keine Dialoge. @Facebook du hast ein problem.

  • crazycrow69 crazy crow (@crazycrow69) berichtet

    @facebook selbst ist ein rassistischer Sumpf. Beleidigende Inhalte gegen Ausländer sind kein Thema. Aber wehe es gibt Mal einen Pieps gegen Rechts.

  • Bootboy75 Riot Bäm (@Bootboy75) berichtet

    @SiggiKrey @BobAachen @Facebook Mann kann den Acc löschen, löschen auswählen, 2 Wochen nicht einloggen dann ist alles gelöscht.

  • SabineGillessen Sabine Gillessen (@SabineGillessen) berichtet

    @lehmalu @Facebook Facebook ist so voller Bugs, dass ich manchmal nur schreien könnte. Vergiss den Support 🙄 Versuch, irgendeinen workaround drumherum zu finden. Wenn du Glück hast löst sich das Problem irgendwann und alles geht wieder. Versuch nur nie, es verstehen zu wollen 🙈🙈🙈

  • lehmalu Luise Lehmann (@lehmalu) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Würde ja sehr gerne Wahlwerbung auf @Facebook schalten, aber werde beim besten Willen nicht verifiziert. Führerschein, Perso, ob mobil oder am PC - immer passiert ein "unerwarteter Fehler" oder es "läuft etwas schief". Wenn ich so abeiten würde, ey...

  • JoachimGrossm10 j0 t0X1c.gov 🇵🇸🇮🇱🇺🇸🇩🇪🇨🇦🇪🇬🇮🇷🇮🇶🇷🇺 (@JoachimGrossm10) berichtet

    "SINNLOSER HASS" WIRD INDIVIDUELL VON @Facebook + @instagram GENERIERT ! IMMER ! DIE AI MACHT EUCH INDIVIDUELL AMOK UND KAPUTT !! @BILD

  • Nico95BBM Nico_BBM (@Nico95BBM) berichtet

    @D49131 @Facebook Langsam bekomme ich angst

  • toniturtle1963 Toni🥳 (@toniturtle1963) berichtet

    @betty_2910 @Facebook Mach ich auch nicht. Aber erkläre mir mal, wie du aus der Informationsfülle die „richtigen“ von „falschen“ Informationen zu trennst, wenn du selbst von einem Thema so wenig weißt, dass du dich darüber informieren musst?

  • AWunderhund Alex_der_Wunderhund 🖤🔴🔴🔴 (@AWunderhund) berichtet

    @zeitonline Der Fehler ist ja schon, @Facebook als Informationsquelle zu bezeichnen. Da geht das Problem schon los.

  • pet_skeleton pet skeleton (Nr. 317) (@pet_skeleton) berichtet

    @garagenwissens1 @mamjahid @Facebook "refugees welcome" passiert massenhaft auf FB. Tausende Gruppen heißen so, hunderttausendfach wird so kommentiert. Das ist kein Problem für FB. Also erzählt der Quatsch.

  • JaSartys Jack Sartys (@JaSartys) berichtet

    @turkishmaid @KirillL02982304 @Facebook Die Drogenbeauftragte L. v c$U hat kein Problem mit Alolol hik!

  • saint2k6 Saint2k6 (@saint2k6) berichtet

    Wenn FB schon so liederlich im Support ist, versteh ich dass keiner über FB Streamen will. Wie sieht dass erst aus wenn da mal Probleme bestehen.. 30Tage sperre obwohl man festellte dass man nicht gegen die Regularien verstoßen hat. @facebook @FacebookDE #NoSupport #NoReaction

  • Nadja72638243 Nadja (@Nadja72638243) berichtet

    @Facebook Werden auch politische Anzeigen archiviert, die nicht von Parteien aufgegeben werden? Anzeigen von Verbänden, Gewerkschaften, Privatunternehmen? Zum Beispiel alle Anzeigen mit dem Thema #GrünerMist?

  • JilgAntje Antje Jilg (@JilgAntje) berichtet

    @JohannesNormann @Facebook Ist ein schwieriges Thema,lockt viele Trolle an

  • samsepi013 samsepi01 (@samsepi013) berichtet

    @schlitzke1 @Facebook Was ist das Problem mit end to end?

  • KalannarDe Kalannar (@KalannarDe) berichtet

    @Lara_Loft @FacebookDE Leider kein unbekanntes Problem, bei @Facebook : Und FB unternimmt seit Jahren nichts dagegen.

  • SaxPresso Quarantiert nicht ohne Espresso (@SaxPresso) berichtet

    @Facebook Facebook ist kaputt, genau wie WhatsApp. Dank Herrn Sugarhill.

  • SaxPresso Quarantiert nicht ohne Espresso (@SaxPresso) berichtet

    @Facebook Facebook ist doch kaputt?!

  • RonaldsSu Ronald Sucht (@RonaldsSu) berichtet

    @Facebook Ja, dann schaltest du fleißig Anzeigen und irgend ein Trottel passt dies nicht und das Geschäft ist kaputt

  • Siru_Per Simon Bieri (@Siru_Per) berichtet

    Bei @Facebook habe ich dasselbe Problem; aber da gibt es keinen persönlichen Support und keine Hilfe, wenn man keinen Zugriff auf 2FA hat. Vergesse ich halt Facebook.

  • PierreFranssen P. Franssen (@PierreFranssen) berichtet

    @sandravogelaar @Facebook Die Welt und Erde sind beide völlig Kaputt!

  • ubermarkus Markus Schneider 😷 (@ubermarkus) berichtet

    Musste mich mal wieder bei @Facebook einloggen und hab dort gesehen, wie sich Leute an einer @BMW Werbung für den i3 abarbeiten. Man sollte den doch mit V8 konfigurieren oder mit Diesel betanken können 🙄 Ich kann’s nur wiederholen, das wird nix mit der #Herdenimmunität.

  • Bramipower Аnnette 🐝 (@Bramipower) berichtet

    @ThuerLandtag @Facebook @YouTube Wo gibt es denn mal die korrekte Reihenfolge der Tagesordnung der heutigen Sitzung, dieses Hin- und Herhopsen (erst TOP 29, jetzt TOP 9) ist schrecklich ... Danke!

  • KucuksuIrmak Irmak Küçüksu (@KucuksuIrmak) berichtet

    @Facebook Wahrheit ist eine unabdingbare Voraussetzung für das Rechtssystem. Das palästinensische Problem ist real, das palästinensische Volk kämpft einen echten Kampf. #StopTheRaid

  • Warrior_242 Warrior 😷 (@Warrior_242) berichtet

    @Hosenmaus1 Das eigentliche Problem ist, dass @Facebook diese Desinformation gegen das Impfen duldet, siehe Report.