Facebook

Funktioniert Facebook nicht?

Facebook ist eine online social media Webseite, die es registrierten Usern ermöglicht, Profile zu kreieren, Fotos und Videos hochzuladen, Nachrichten zu versenden und in Kontakt mit Freunden, Kollegen und Familie zu bleiben.

 Bei Facebook keine Probleme entdeckt

Facebook Probleme in den letzten 24 Stunden

Facebook Ausfalldiagramm 06/15/2021 05:50

In Moment haben wir bei Facebook keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 51.45% Fehler
  • Webseite abgestürzt 30.55% Webseite abgestürzt
  • Einloggen 18.00% Einloggen

Facebook-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United KingdomHelensburgh Fehler
SpainValencia Einloggen
United KingdomMitcham Fehler
United KingdomBristol Fehler
MexicoCiudad General Escobedo Einloggen
FranceRoanne Einloggen

Facebook Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Facebook Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • redder66 reda el arbi (@redder66) berichtet

    @AdrianAulbach @Facebook Hatte gestern dasselbe Problem. Werde FB wohl bald verlassen.

  • ahmad_omeirate 𝙰𝚑𝚖𝚊𝚍 𝙰. 𝙾𝚖𝚎𝚒𝚛𝚊𝚝𝚎 | احمد ع. عميرات (@ahmad_omeirate) berichtet

    @AbuDilek @Facebook Vielleicht liegt da das Problem beim Verallgemeinern - „Judenverteidiger“? Nicht jeder Jude ist Israeli oder fühlt sich von Netanjahu repräsentiert bzw ist für die Politik Israels verantwortlich zu machen. Willst du etwa in ein Topf mit Bashar oder den Ikhwans geworfen werden?

  • TomBauser TomBauser (@TomBauser) berichtet

    „… Beispielsweise Fluggesellschaften oder Einzelhändler hätten so die Möglichkeit, WhatsApp in ihren Kundenservice einzubinden.“ (@tagesschau) Die wirft Probleme mit dem EU-Datenschutz auf. Die tiefere Wahrheit: es geht um Cash. @Facebook will als Mutterkonzern Kasse machen.

  • topmusicvip_ topmusicvip (@topmusicvip_) berichtet

    @Facebook Facebook Support ist eine ist eine Katastrophe. Möchte mein Problem lösen weshalb ich eine Chat Unterhaltung über Messenger beginne. Doch leider hat Facebook Nachrichten Eingaben gesperrt . Der Support schreibt mir ich kann aber nicht antworten. Zum kotzeennn

  • Kim_0liver 🅺🅸🅼 🅾🅻🅸🆅🅴🆁 (@Kim_0liver) berichtet

    @btcecho @Tesla @Facebook Heißes Thema. Bitte mehr davon!

  • kebeazy kebeazy (@kebeazy) berichtet

    @SpeakinFluently @Facebook @facebookapp Ich habe es immer gewusst ;-) Hoffentlich kannst du das Problem bald beheben. Deine YT-Live sind super. Hast du schon mal dran gedacht die auch als Podcast verfügbar zu machen?

  • just4inthehouse aberRhabarber (@just4inthehouse) berichtet

    @Felicea @BildungSicherDE Auf @Facebook tümmelt sich der untere Abschaum der Menschheit in den Kommentaren. Ist es schon immer so? Ich denke ja, nur durch die aktuellen Themen fällt es mehr auf. Menschen sind nicht empathisch oder tragen #Eigenverantwortung.

  • chaoslin Christoph #Seit1JahrZuhause #LebenRetten (@chaoslin) berichtet

    @ProfGuidoKuehn . @Facebook ist einfach so kaputt! @FacebookDE

  • mario87055208 mario (@mario87055208) berichtet

    @Facebook brauch mal Hilfe kann mich nicht mehr einloggen verlangt immer diesen Code generator und den bekomme ich leider nicht ohne eingeloggt zu sein

  • LarsKlingenber2 Lars klingenberg (@LarsKlingenber2) berichtet

    @DJVde @Facebook Facebook ist ein Witz wenn es um das Thema sperren oder löschen geht. Ich hatte eine Facebook gruppe mit rund 2000 Mitglieder, wir (3) Admins hatten klare Gruppenregeln aufgestellt und auch regelmäßig aktualisiert.

  • MrFrosti3 Mr.Frosti (@MrFrosti3) berichtet

    @JohannesNormann @Facebook Außerdem beurteile ich nur dein Aufruf dir zu folgen, mehr nicht. Alles andere steht nicht zur Diskussion... Das wäre ein 2. Thema!

  • SamirIbrahimHH Samir Ibrahim (@SamirIbrahimHH) berichtet

    @boersefrankfurt @Facebook Hahaha, da wär ich auch dafür. Gruß aus der ARD-Redaktion. Heute laufen die Server bei der NASDAQ wenigstens...

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Klasse. So wünscht man sich den @FacebookDE / @Facebook Support. Ich weise Facebook auf einen Fehler in Ihrem neuen Page System hin, über jetzt Wochen gibt es keine passende Hilfe. Jetzt wurde mein privates Konto von Facebook deaktiviert.

  • MartinZenker Martin Zenker (@MartinZenker) berichtet

    Die 🤬🤬🤬 bei @FacebookDE und @Facebook halten es nicht für nötig, die Betroffenen des #Datenlecks zu informieren. Man schweigt das Thema einfach tot und spielt das Problem herunter. Hoffentlich haut ihnen @DPCIreland ordentlich einen vor den Bug.

  • franksteibli Frank Steibli (@franksteibli) berichtet von Heuchelheim, Hessen

    Jetzt hat doch tatsächlich jemand @Facebook kaputt gemacht 😔🤕

  • Geldeinsacken GabyM (@Geldeinsacken) berichtet

    @ben_mz @Facebook Meins ist auch kaputt :o(

  • muekoeff μKöff (@muekoeff) berichtet

    @UlrichKelber @Facebook Würde jemand ein paywalled wissenschaftliches Paper auf den die Domain bedienenden Server hochladen, ließe sich diese sicherlich extra-juridicial über die sog. "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" sperren. ;)

  • jus_braun Justin Braun (@jus_braun) berichtet

    Wirklich erschreckend, dass nach über einem Jahr Pandemie und während Impfkampagne (#AstraZeneca) stockt @amazon und @Facebook kein Problem damit haben, mit #covidioten Geld zu verdienen. 3/3

  • jus_braun Justin Braun (@jus_braun) berichtet

    Wirklich erschreckend, dass nach über einem Jahr Pandemie und während Impfkampagne (#AstraZeneca) stockt @amazon und @Facebook kein Problem damit haben, mit #covidioten Geld zu verdienen.

  • Adityaislit ಆದಿತ್ಯ आदित्य Aditya (@Adityaislit) berichtet

    @Facebook bkl screen rotate krne de right ko Bc left m fix kr rkha h

  • horn Dennis Horn (@horn) berichtet

    Eine solche Lösung würde aber nicht alle Probleme beseitigen: dass Plattformen keine konkreten Gründe für Sperren angeben; dass die Öffentlichkeit zu wenig über die Kriterien weiß; dass diese sich von Plattform zu Plattform unterscheiden - selbst von @facebook zu @instagram.

  • Tenshicom1 Tenshicom (@Tenshicom1) berichtet

    @JanVollmer @t3n @Facebook Facebook wird mit einigen Verlagen in D Zusammenarbeiten. Die hiesigen Verlage habe das Thema 1st party oft noch nicht verstanden. Was kann man ihnen bei der Zusammenarbeit raten?

  • Luciakal Lucia, tobender MNS (@Luciakal) berichtet

    @wundertussi @Facebook @FacebookDE das problem, wirkliche hasskommentare von normalen nicht unterscheiden zu können, das hat twitter auch. also gilt das auch für hier.

  • wundertussi Wundertussi (@wundertussi) berichtet

    @Luciakal @Facebook @FacebookDE facebook hat ein problem. und damit auch alle nutzer.

  • NPloschke Niklas (@NPloschke) berichtet

    @janboehm @Facebook @PietSmiet Wirst du auch was über dieses Thema sagen und drauf aufmerksam machen, da ihr ja auch paar Sachen zusammen hattet?

  • abgekocht Stillhaltenbringtnix (@abgekocht) berichtet

    @janboehm @Die_Insider @Facebook Prinzipiell stimme ich ihnen zu, aber warum so ein Gemotze. Wirkt viel souveräner wenn Sie das Problem nüchtern benennen. Und ja es ist ein Problem.

  • Platzlurch Platzlurch™ (@Platzlurch) berichtet

    @hangwithphil @janboehm @Facebook Vielleicht liegt es daran, dass das Thema ein anderes ist? Facebook, zB.?

  • FEngel82 LagSpikE (@FEngel82) berichtet

    @janboehm @Facebook Politik dieser Tage ist halt echt nur noch ein schlechter Witz. Könnte kotzen egal zu welchem Thema man sich informiert

  • TAPIRapps Tapir Apps (@TAPIRapps) berichtet

    @VariniaBernau @Facebook Als weißer Junge mit Kapuzenpulli (und Turnschuhen) aber auch 2 Töchtern, würde ich sagen, dass das Problem auch 2021 noch bereits vor dem Kindergartenalter beginnt, nicht erst bei der Studiengangauswahl.

  • JohannesNormann Johannes Normann (@JohannesNormann) berichtet

    Habt Ihr auch massive Probleme Posts bei @Facebook zu teilen? Bitte RT wg. Beitragsreichweite