Funktioniert Facebook nicht?

Facebook ist eine online social media Webseite, die es registrierten Usern ermöglicht, Profile zu kreieren, Fotos und Videos hochzuladen, Nachrichten zu versenden und in Kontakt mit Freunden, Kollegen und Familie zu bleiben.

 Bei Facebook keine Probleme entdeckt

Facebook Probleme in den letzten 24 Stunden

Facebook Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Facebook keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen (44.49%)
  • Fehler (29.56%)
  • Webseite abgestürzt (25.95%)

Facebook-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Facebook Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Facebook Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Emil_Blume 🚟 Emil Blume ★★★ (@Emil_Blume) berichtet

    @ShalimarHarper @HelgaTruepel @facebook @neuseeland Zumindest diese Frau scheint gravierende Probleme mit Realitäten zu haben.

  • Emil_Blume 🚟 Emil Blume ★★★ (@Emil_Blume) berichtet

    @HelgaTruepel @facebook @neuseeland Zum Thema Meinungsfreiheit gibt es nichts abzuwägen. Das hat auch mit Terror nichts zu tun. Meinungsfreiheit ist durch das Grundgesetz geschützt. Sie vermischen hier ganz bewusst Begriffe um eine Zensur einzuführen.

  • neythomas Thomas Ney (@neythomas) berichtet

    @wunschik @ChristianHachm @DWollgramm @ErikMarquardt @HelgaTruepel @facebook @neuseeland Ich würde es euch wünschen. Aber das Beispiel, was Christian brachte, ist leider der Lackmustest. Filter bleibt Filter. Und ob die (jungen) Grünen beim Thema "Hass" standhaft bleiben, da bin ich zumindest skeptisch...

  • s3sebastian Sebastian (@s3sebastian) berichtet

    @HelgaTruepel @Piratenpartei @facebook @neuseeland Es ging hier darum, ob man Terroranschläge für politische Zwecke missbraucht oder nicht. Eben das macht die AfD auch gerne, nur eben mit anderen Themen.

  • WB4RHR_WX Rich Rosenfeld (@WB4RHR_WX) berichtet

    @TuckerGoodrich @livinlowcarbman @amazon @facebook Ignatz Semmelweis had that problem.

  • dieselbermach DieSelbermacherin (@dieselbermach) berichtet

    @HelgaTruepel @facebook @neuseeland Ja Frau Truepel, Sie nehmen sogar so ein Thema um eure nicht konforme Politik und Reformen zu schönen. Schämen sollten Sie sich!

  • Valio_ch Pat Mächler (@Valio_ch) berichtet

    @FailDef @facebook Es gibt verschiedene CO2-Rechner, aber das Problem ist natürlich, dass diese auf generalisierten Durchschnittswerten & Annahmen beruhen (die nicht zutreffen müssen) und man als Einzelperson selbst aktiv werden muss.

  • aalkonsum ⚓ Cpt. Aalkonsum ⚓ (@aalkonsum) berichtet

    Seit nem halben Jahr melde ich bei @facebook eine gefälschte Fan-Seite. Es passiert nichts - die Seite gibt es immer noch. So viel zum Thema Beschwerde einlegen,@AxelVossMdEP. Dank #Artikel13 wirds im Netz nicht besser für diejenigen, die SIE oder die @cducsubt wählen sollen!

  • switch2mac David Krcek((( i ))) (@switch2mac) berichtet

    @HelgaTruepel @facebook @neuseeland Nicht jedes gesellschaftliche Probleme lässt sich durch Technik lösen.

  • oe7reh OE7REH Oliver (@oe7reh) berichtet

    @DL4GO @dd0ul @HelgaTruepel @facebook @neuseeland früher hat man den Roman "1984" als SciFi bezeichnet, aber langsam wird/ist er Realität

  • kasonze Konstanze K. (@kasonze) berichtet

    @HelgaTruepel @facebook @neuseeland Plattformregulierung sieht anders aus. Dagegen habe ich nichts, nur mit Filterverpflichung & Haftung lösen wir kein einziges Problem, sondern verschieben Veranwortungslosigkeit in den Überwachungskapitalismus. Wir müssen über den Teil der KI reden, der der Öffentkeit gehören muss

  • m8Flo Florian (@m8Flo) berichtet

    @HelgaTruepel @ErikMarquardt @facebook @neuseeland Literally das größte Problem des Internets sind Leute wie Sie, mit zu viel macht und zu wenig Ahnung, die es nicht lassen können alles was ihnen irgendwie in den Sinn kommt sofort in ein Gesetz zu packen.

  • m8Flo Florian (@m8Flo) berichtet

    @HelgaTruepel @ErikMarquardt @facebook @neuseeland Eventuell fällt Ihnen auf, dass genau 0 dieser Dinge erfüllt sind und das obwohl die Politik seit Jahren nur Gesetze erlässt. Aber hey, wir müssen unbedingt groše Internet Konzerne in allen Aspekten regulieren, denn da liegt das wirkliche Problem. Nicht.

  • doctorBeam Frederik (@doctorBeam) berichtet

    @HelgaTruepel @facebook @neuseeland Wenn unsere Behörden endlich mal vernünftig miteinander kommunizieren und operieren würden, wäre das Problem längst gelöst, ohne dass sie irgendwas zensieren müssten. Aber das ist ja offensichtlich gewünscht.

  • matthy1974 Matthias Franz (@matthy1974) berichtet

    @HelgaTruepel @facebook @neuseeland Das Problem ist mit: Mit der Argumentation "Schutz vor Terror" kann man alle Freiheitsrechte einschränken oder sogar abschaffen.

  • sayno2art13 Say no to Article 13! For a fair copyright! (@sayno2art13) berichtet

    @HelgaTruepel @facebook @neuseeland Wenn dem so wäre dann hätte sich schon längst was getan Facebook angeht Stichwort Fakenews, aber belegen sie einfach weiter mal so das Thema weil es ihnen in den Kram passt und es hipp ist. Als Resultat erwarte ich gar nix.

  • FunnyLuckbunny 🖕🏼 Brother Louie 🖕🏼 (@FunnyLuckbunny) berichtet

    @HelgaTruepel @facebook @neuseeland eine hervorragende demonstration dafür, wie weit dampfülaudernde politiker von den themen in wirklichkeit entfernt sind.

  • Azaras88 Azaras (@Azaras88) berichtet

    @HelgaTruepel @facebook @neuseeland Wtf da denk man ach schlimmer als die afd kann man das thema nicht ausschlachten und schon kommen die grünen um die Ecke

  • Woozie1985 Marco Mollitor (@Woozie1985) berichtet

    @HelgaTruepel @e_i_s_f_u_c_h_s @facebook @neuseeland Ansonsten müsste man die Erlaubnis für Livestreams extrem stark einschränken, denn auch hier stößt man bei Filtern an die Grenze des technisch machbaren. Es sollte auch eher versucht werden solche Anschläge zu verhindern, das ist doch das eigentliche Problem hier.

  • HappyHatscher Happy_Hatschi ™🐾 (@HappyHatscher) berichtet

    @HelgaTruepel @facebook @neuseeland Sie liegen falsch . #Artikel13 hat nix mit Live Stream zu tuen. Und sie sollten lieber mal mehr ihre unqualifizierten Kommentaren aufhören. So langsam wird es lächerlich.

  • taintedvanilla bourbon (@taintedvanilla) berichtet

    @HelgaTruepel @facebook @neuseeland ich konnte mich vorher nicht durchringen, dazu etwas zu schreiben aus respekt vor den toten und weil ich sie nicht in eine politische diskussion ziehen wollte, mit der sie kaum etwas zu tun haben. aber langsam geht ihr aktivismus echt zu weit

  • tommyg_X 𝘛𝘰𝘮𝘮𝘺 𝘎. (@tommyg_X) berichtet

    @DfaCheck @TwitterDE @facebook Bin außerdem kein Mitglied, und wollte auch eigentlich gar nicht mehr wählen. Aber vielleicht lieber doch, es wird langsam unheimlich in DE.

  • mrtopf Christian Scholz (@mrtopf) berichtet

    @HelgaTruepel @facebook Sie haben die Themen vermischt, um Stimmung für #Artikel13 zu machen. Das ist unredlich und auch keine gute Argumentation, da sie nicht auf Fakten basiert.

  • hansolorocks666 Han Solo (@hansolorocks666) berichtet

    @HelgaTruepel @facebook @neuseeland Ihre Motivation für diese Filter usw. wirkt ein bisschen seltsam... warum hören sie nicht einfach mal den Leuten zu, die sie erstens wählen und zweitens Ahnung von dem Thema haben....

  • zwentner Sven Schneider (@zwentner) berichtet

    @HelgaTruepel @facebook Falsche Frage, falscher Zeitpunkt. Sie vermischen die Themen um Aufmerksamkeit für ihre Sache zu generieren. Das nennt man Instrumentalisierung und das wissen sie auch... #artikel13 #Neuseeland #eigentor #reisebürobashing

  • 2GRIMREAPER3 Grim Reaper (@2GRIMREAPER3) berichtet

    @HelgaTruepel @facebook @neuseeland Vielleicht sollte man langsam lernen sich der Realität zu stellen , dieser Planet hat halt nicht nur schöne Seiten, & dinge wegzensieren wollen sollte nur den Usern vorbehalten sein & nicht einem #Uploadfilter .

  • ROTABOT1 ROT-A-BOT (@ROTABOT1) berichtet

    @HelgaTruepel @facebook #Helgawatch sieht hier keine Anschuldigung was #Artikel13 betrifft. Kritisch ist der, zumindest zeitliche, Zusammenhang mit den Themen, Bekämpfung des #Darknet und evtl. Illegalisierung von #TOR, #VPN, #Anonymisierung, etc.

  • ExWuschel ExWuschel (@ExWuschel) berichtet

    @HelgaTruepel @facebook @neuseeland So ein völliger Unsinn. Kein Filter arbeitet perfekt, und für Terror-Livestreams (jetzt auch nicht sooo das Problem) wird es immer auch andere Plattformen geben. Uploadfilter schützen nicht vor Terror, aber machen es für alle anderen unnötig kompliziert.

  • ErikMarquardt Erik Marquardt (@ErikMarquardt) berichtet

    @HelgaTruepel @facebook @neuseeland Sorry Helga, aber das ist ein äußerst unsinniger Tweet. Dass du bei dem Thema eine Meinung vertrittst, die bei uns Grünen nicht annähernd mehrheitsfähig ist, ist die eine Sache. Aber bitte nutze jetzt nicht auch noch Terror als Argument für Deine Urheberrechtsposition.

  • ChichiFox47 Cheryl Feth (@ChichiFox47) berichtet

    @HelgaTruepel @facebook @neuseeland WIe oft noch...#Regeln JA! #Urheberrecht JA! #Uploadfilter NEIN!!!!!! Kommt wieder, wenn ihr vernünftig über Problem und Lösung diskutiert habt und annehmbare Umsetzungsansätze habt...

  • m0rix Max Montana (@m0rix) berichtet

    @HelgaTruepel @facebook @neuseeland Frau Trüpel, es ist a) jetzt schon nach bestehenden Gesetzen illegal, den Mist hochzuladen, b) haben die Filter hier versagt und c) ist die einzig funktionierende, techn. Lösung für dieses "Problem" eine zeitlich verzögerte Übertragung mit menschlicher Freigabe (s. Superbowl)

  • hovedkriger Hovi(NUR für NETTE Menschen)Amica diabolicus 😈 (@hovedkriger) berichtet

    @JaLub8 @DfaCheck @TwitterDE @facebook 😂 Hatte immer einen Sticker am Auto auf dem stand "Arrrrrg Hac***esse" und dachte Mettschnütchen klingt freundlicher. Komme langsam in das ArtigerwerdAlter *gnihihihi*

  • DfaCheck DfaCheck (@DfaCheck) berichtet

    @ConnieBln @facebook @jreichelt Das ist sein Problem! Über andere herziehen, während er selbst den größten Müll verbreitet mit seinem Schmierblatt.

  • JKHennigs Jan K. Hennigs (@JKHennigs) berichtet

    @tmlvallen @medwatch_de @DLFmedien @Google @facebook @Pinterest 3. ist der Zugang zu wissenschaftlicher Primärliteratur noch immer größtenteils Spezialisten vorbehalten (aber das ist ein ganz anderes Thema für sich), die diese entsprechend einordnen können.

  • JKHennigs Jan K. Hennigs (@JKHennigs) berichtet

    @tmlvallen @medwatch_de @DLFmedien @Google @facebook @Pinterest 3. ist der Zugang zu wissenschaftlicher Primärliteratur noch immer größtenteils Spezialisten vorbehalten (aber das ist ein ganz anderes Thema für sich), die diese entsprechend einordnen können.

  • moserMS_ moserMS (@moserMS_) berichtet

    @obitolino Vielen Dank , falls Sie Probleme bei der Beschaffung gewisser Daten braucht , @facebook ist gerne behilflich

  • JerryFuhrman2 Jerry Fuhrman 🇺🇸 (@JerryFuhrman2) berichtet

    @NusslerEvelin @HolgerEwald1 @DrDavidBerger @Twitter , @facebook und @YouTube brachten dieses Problem auf sich, als sie sich einverstanden erklärten, für die Regierung gedachte Polizei zu sein. Jetzt unterstützt die Regierung diese Bemühungen. Es endet immer mit der Zensur.

  • WieserSeraphin seraphin wieser (@WieserSeraphin) berichtet

    @TimerasReborn @oculus @facebook Frag mich mal, wie viele "Notrufe" ich nekam von nicht so versierten Freunden... "Mein Facebook wurde gehackt. Ich kann mich nicht mehr einloggen..." *lach*

  • realHerrSammy HerrSammy | Sam (@realHerrSammy) berichtet

    @KatiKarenina @WhatsApp sowie auch @facebook haben derzeit mit dem Uploaden von Texten/Bildern Probleme.

  • junkerdo gerd junker (@junkerdo) berichtet

    @facebook versucht doch mal die Server neu zu starten.

  • tinuviel_xy Tinuviel XY (@tinuviel_xy) berichtet

    @WDR @facebook #facebook #WDR Macht mir nichts aus, das ihr Probleme habt. Ich nutze euer Datensammelprogramm schon ewig nicht mehr.

  • MFPaule Michael F. (@MFPaule) berichtet

    So lange wie @facebook und @instagram jetzt schon Probleme haben warte ichlangsam auf die ersten #Influencer Posts und #Duckface Fotos in meiner Timeline. Und schon 2 neue Kontakte bei @ThreemaApp - ähnlich viele wie letztes Jahr #Facebook #Instagram #facebookdown #instagramdown

  • jahawe123 Tomas (@jahawe123) berichtet

    @StoerungenBahn WhatsApp, Facebook und Instagram haben Probleme. Danke dafür @facebook

  • Sumoplay Sumo (@Sumoplay) berichtet

    @LeFloid Vielleicht protestiert @facebook so gegen #artikel13 einfach mal abschalten und wenn das nicht mehr geht hat die CDU nen Problem

  • skowronek_maik Maik Skowronek 🇪🇺 (@skowronek_maik) berichtet

    Für alle, die dasselbe Problem haben mit Apps von @facebook (Instagram, WhatsApp und Facebook) hier einmal die Info, das sie bemüht sind das Problem zu lösen… #shutdown #facebookisdown #Facebook

  • kerem_tapan Kerem Tapan (@kerem_tapan) berichtet

    @facebook Dieser moment wenn facebook probleme tweetet 🐦

  • Baerlis Sim (@Baerlis) berichtet

    @facebook In Deutschland seit ca. 17 Uhr massive Probleme mit Facebook , sich einzuloggen

  • framlinswe Wolfgang Egger (@framlinswe) berichtet

    @TheBug0815 @gonndyr @StefanHerwig1 @jonas_h_bickel @letsdesignDE @OnkelMori @HelgaTruepel @Beardmurmur @StefanLeifert @rezomusik @Senficon @youube @facebook @art13 @markus @solmecke @artikel13 @sigmargabriel @larsklingbeil Nein technische Probleme löst man, indem man einen Computer mit Katzenbildern füttert. Davon lernt er sogar rückwärts einparken. Das weiß doch mittlerweile wirklich jeder.

  • TheBug0815 TheBug0815 (@TheBug0815) berichtet

    @framlinswe @gonndyr @StefanHerwig1 @jonas_h_bickel @letsdesignDE @OnkelMori @HelgaTruepel @Beardmurmur @StefanLeifert @rezomusik @Senficon @youube @facebook @art13 @markus @solmecke @artikel13 @sigmargabriel @larsklingbeil Ich fühle mich schon seit Jahren von den Leuten verarscht, die hier Politik machen. Dazu dann noch die kompetenten Berater, die sehr häufig völlig fachfremd sind. Wie Leute die meinen technische Probleme mit Rhetorik lösen zu können.

  • TheBug0815 TheBug0815 (@TheBug0815) berichtet

    @gonndyr @vanessalue @framlinswe @StefanHerwig1 @jonas_h_bickel @letsdesignDE @OnkelMori @HelgaTruepel @Beardmurmur @StefanLeifert @rezomusik @Senficon @youube @facebook @art13 @markus @solmecke @artikel13 @sigmargabriel @larsklingbeil Das ist das Problem mit diesem doofen „unabhängig“…

  • TheBug0815 TheBug0815 (@TheBug0815) berichtet

    @vanessalue @framlinswe @StefanHerwig1 @jonas_h_bickel @letsdesignDE @gonndyr @OnkelMori @HelgaTruepel @Beardmurmur @StefanLeifert @rezomusik @Senficon @youube @facebook @art13 @markus @solmecke @artikel13 @sigmargabriel @larsklingbeil Ein guter Rat. Informatik kann man studieren, dann kann man nicht nur über solche Themen wortstark twittern, sondern versteht auch, wie die Technik dahinter funktioniert.

  • TheBug0815 TheBug0815 (@TheBug0815) berichtet

    @StefanHerwig1 @jonas_h_bickel @letsdesignDE @framlinswe @gonndyr @OnkelMori @HelgaTruepel @Beardmurmur @StefanLeifert @rezomusik @Senficon @youube @facebook @art13 @markus @solmecke @artikel13 Nein, es ist auch für große Plattformen nicht handhabbar, zumindest nicht ohne die immer wieder beschriebenen Probleme. Das bleibt auch so, wenn Sie weiterhin verweigern sich mal mit Realität statt Ihrem Wünscheuniversum zu befassen.

  • TheBug0815 TheBug0815 (@TheBug0815) berichtet

    @StefanHerwig1 @jonas_h_bickel @letsdesignDE @framlinswe @gonndyr @OnkelMori @HelgaTruepel @Beardmurmur @StefanLeifert @rezomusik @Senficon @youube @facebook @art13 @markus @solmecke @artikel13 So wie der Erfolg Ihrer Schwurbelei davon abhängt, dass Ihr Gegenüber unaufmerksam ist und nach Möglichkeit nicht ganz sattelfest im Thema ist. Ihre "Antwort" ist also in der Essenz: Keine Ahnung wie viel.

  • TheBug0815 TheBug0815 (@TheBug0815) berichtet

    @StefanHerwig1 @letsdesignDE @framlinswe @gonndyr @OnkelMori @HelgaTruepel @Beardmurmur @jonas_h_bickel @StefanLeifert @rezomusik @Senficon @youube @facebook @art13 @markus @solmecke @artikel13 Oh, besten Dank für die Hilfe, nur im Gegensatz zu Ihnen habe ich keine Probleme damit, die Größenordnungen zu erfassen und zu verstehen, um die es geht. Es hilft nicht mal ansatzweise, wenn es nur 1% ist, das von Hand nachkontrolliert werden muss.

  • TheBug0815 TheBug0815 (@TheBug0815) berichtet

    @StefanHerwig1 @letsdesignDE @framlinswe @gonndyr @OnkelMori @HelgaTruepel @Beardmurmur @jonas_h_bickel @StefanLeifert @rezomusik @Senficon @youube @facebook @art13 @markus @solmecke @artikel13 Das war offensichtlich, dass diese Frage kommen musste... Stellen Sie sich mal vor Technologie funktioniert nicht durch Wünschen, sondern aufgrund von Physik und Logik. Ihre Filter haben keine physikalische und logische Grundlage, sondern sind Voodoo.

  • StefanHerwig1 Stefan Herwig (@StefanHerwig1) berichtet

    @framlinswe @gonndyr @OnkelMori @HelgaTruepel @Beardmurmur @jonas_h_bickel @letsdesignDE @StefanLeifert @rezomusik @Senficon @youube @facebook @art13 @markus @solmecke @artikel13 Als rein automatisches verfahren ja. Als kombination aus automatischem und manuellem Verfahren istes nicht nur nicht unmöglich. Es ist kaum ein Problem.

  • framlinswe Wolfgang Egger (@framlinswe) berichtet

    @StefanHerwig1 @gonndyr @OnkelMori @HelgaTruepel @Beardmurmur @jonas_h_bickel @letsdesignDE @StefanLeifert @rezomusik @Senficon @youube @facebook @art13 @markus @solmecke Lies einfach @Artikel13 Absatz 5, beschäftige dich dann mit maschinellem Lernen und Filtertechniken und Du wirst sehen, es ist kein Problem, es ist unmöglich.

  • StefanHerwig1 Stefan Herwig (@StefanHerwig1) berichtet

    @gonndyr @framlinswe @OnkelMori @HelgaTruepel @Beardmurmur @jonas_h_bickel @letsdesignDE @StefanLeifert @rezomusik @Senficon @youube @facebook @art13 @markus @solmecke Liess es. Dann kannst du,die juristische Expertise dessen, was gerlangt wird, mit deiner technischen Expertise kombinieren, und du wirst sehen. Es ist kein Problem.

  • Schwarzhumorist Einsamer Dinosaurier (@Schwarzhumorist) berichtet

    @mzerse @HoerNews @jaquearnoux @Senficon @AxelVossMdEP @Google @YouTube @facebook Facebook vielleicht, Google aber nicht. Google hat selber über YouTube auf das Thema aufmerksam gemacht.

  • JornEngbers Jörn Engbers (@JornEngbers) berichtet

    @StefanHerwig1 @framlinswe @OnkelMori @HelgaTruepel @Beardmurmur @jonas_h_bickel @letsdesignDE @StefanLeifert @rezomusik @Senficon @youube @facebook @art13 Mensch...du trollst ja immer noch fleißig rum! 🤣 Wir warten BTW immer noch auf das Konzept des filterlosen-Filters...hatte wir vor ner Woche mal drüber gesprochen! Das sollte ja wohl langsam mal genug Zeit gewesen sein.