Facebook

Funktioniert Facebook nicht?

Facebook ist eine online social media Webseite, die es registrierten Usern ermöglicht, Profile zu kreieren, Fotos und Videos hochzuladen, Nachrichten zu versenden und in Kontakt mit Freunden, Kollegen und Familie zu bleiben.

 Probleme entdeckt bei Facebook

Facebook Probleme in den letzten 24 Stunden

Facebook Ausfalldiagramm 04/11/2021 14:45

April 11: Probleme bei Facebook

Facebook hat Probleme seit 03:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 48.39% Webseite abgestürzt
  • Fehler 30.72% Fehler
  • Einloggen 20.89% Einloggen

Facebook-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
FranceParis Webseite abgestürzt
PeruLima Fehler
MexicoMexico City Einloggen
MexicoSantiago de Querétaro Webseite abgestürzt
AustriaVienna Fehler
United KingdomWarminster Einloggen

Facebook Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Facebook Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MartinZenker Martin Zenker (@MartinZenker) berichtet

    Die 🤬🤬🤬 bei @FacebookDE und @Facebook halten es nicht für nötig, die Betroffenen des #Datenlecks zu informieren. Man schweigt das Thema einfach tot und spielt das Problem herunter. Hoffentlich haut ihnen @DPCIreland ordentlich einen vor den Bug.

  • franksteibli Frank Steibli (@franksteibli) berichtet von Heuchelheim, Hessen

    Jetzt hat doch tatsächlich jemand @Facebook kaputt gemacht 😔🤕

  • Geldeinsacken GabyM (@Geldeinsacken) berichtet

    @ben_mz @Facebook Meins ist auch kaputt :o(

  • muekoeff μKöff (@muekoeff) berichtet

    @UlrichKelber @Facebook Würde jemand ein paywalled wissenschaftliches Paper auf den die Domain bedienenden Server hochladen, ließe sich diese sicherlich extra-juridicial über die sog. "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" sperren. ;)

  • jus_braun Justin Braun (@jus_braun) berichtet

    Wirklich erschreckend, dass nach über einem Jahr Pandemie und während Impfkampagne (#AstraZeneca) stockt @amazon und @Facebook kein Problem damit haben, mit #covidioten Geld zu verdienen. 3/3

  • jus_braun Justin Braun (@jus_braun) berichtet

    Wirklich erschreckend, dass nach über einem Jahr Pandemie und während Impfkampagne (#AstraZeneca) stockt @amazon und @Facebook kein Problem damit haben, mit #covidioten Geld zu verdienen.

  • Adityaislit ಆದಿತ್ಯ आदित्य Aditya (@Adityaislit) berichtet

    @Facebook bkl screen rotate krne de right ko Bc left m fix kr rkha h

  • horn Dennis Horn (@horn) berichtet

    Eine solche Lösung würde aber nicht alle Probleme beseitigen: dass Plattformen keine konkreten Gründe für Sperren angeben; dass die Öffentlichkeit zu wenig über die Kriterien weiß; dass diese sich von Plattform zu Plattform unterscheiden - selbst von @facebook zu @instagram.

  • Tenshicom1 Tenshicom (@Tenshicom1) berichtet

    @JanVollmer @t3n @Facebook Facebook wird mit einigen Verlagen in D Zusammenarbeiten. Die hiesigen Verlage habe das Thema 1st party oft noch nicht verstanden. Was kann man ihnen bei der Zusammenarbeit raten?

  • Luciakal Lucia, tobender MNS (@Luciakal) berichtet

    @wundertussi @Facebook @FacebookDE das problem, wirkliche hasskommentare von normalen nicht unterscheiden zu können, das hat twitter auch. also gilt das auch für hier.

  • wundertussi Wundertussi (@wundertussi) berichtet

    @Luciakal @Facebook @FacebookDE facebook hat ein problem. und damit auch alle nutzer.

  • NPloschke Niklas (@NPloschke) berichtet

    @janboehm @Facebook @PietSmiet Wirst du auch was über dieses Thema sagen und drauf aufmerksam machen, da ihr ja auch paar Sachen zusammen hattet?

  • abgekocht Stillhaltenbringtnix (@abgekocht) berichtet

    @janboehm @Die_Insider @Facebook Prinzipiell stimme ich ihnen zu, aber warum so ein Gemotze. Wirkt viel souveräner wenn Sie das Problem nüchtern benennen. Und ja es ist ein Problem.

  • Platzlurch Platzlurch™ (@Platzlurch) berichtet

    @hangwithphil @janboehm @Facebook Vielleicht liegt es daran, dass das Thema ein anderes ist? Facebook, zB.?

  • FEngel82 LagSpikE (@FEngel82) berichtet

    @janboehm @Facebook Politik dieser Tage ist halt echt nur noch ein schlechter Witz. Könnte kotzen egal zu welchem Thema man sich informiert

  • TAPIRapps Tapir Apps (@TAPIRapps) berichtet

    @VariniaBernau @Facebook Als weißer Junge mit Kapuzenpulli (und Turnschuhen) aber auch 2 Töchtern, würde ich sagen, dass das Problem auch 2021 noch bereits vor dem Kindergartenalter beginnt, nicht erst bei der Studiengangauswahl.

  • JohannesNormann Johannes Normann (@JohannesNormann) berichtet

    Habt Ihr auch massive Probleme Posts bei @Facebook zu teilen? Bitte RT wg. Beitragsreichweite

  • Prinz_SX_vonNRW Prinz Jens Von NRW (@Prinz_SX_vonNRW) berichtet

    @Facebook Wie so kann ich meine Texte wieder nicht kommentieren ihr als Facebook wollt also echt wegen Gewerbe Schädigung Industrie klagen oder was ist euer Problem

  • To96K highclimber (@To96K) berichtet

    @chunkyfunky17 @DaniLudwigMdB @Facebook Und genau wegen Menschen wie Ihnen wird das Thema #Cannabis nicht ernst genommen. Sie bedienen deren schlechten Vorurteile und damit bestätigen Sie das verzerrte Weltbild der Politik*innen. Lieber konstruktive Kritik als hirnlose Beleidigungen.

  • wolfhardt Wolfhardt *bleibt Zuhause* (@wolfhardt) berichtet

    @nichttrinker @DaniLudwigMdB @Facebook Die Mühlen der deutschen Justiz mahlen langsam & sind gerade in Bezug auf Politiker leider recht zahm...

  • Mave_Maverick_ Mave Maverick™ 👑 🇨🇦 (@Mave_Maverick_) berichtet

    @MartinSonneborn @Seine__Eloquenz @Facebook Ändert nichts daran, dass so ein Start-Tweet wie der Ihre erst dann kam, als es "Sie" selbst traf. Kenne keine Tweets von Ihnen, wo Sie solch ein Verhalten von Facebook und Co. am politischen Gegner zum Thema gemacht haben.

  • LudwigS10 Ludwig Seibel (@LudwigS10) berichtet

    Kurz vor den Feiertagen habe ich dann doch noch den Digital Marketing Associate Kurs von @Facebook abgeschlossen. Obwohl ich mich schon länger mit dem Thema beschäftige, hat der Kurs doch einiges aufgefrischt. Im neuen Jahr steht dann die Prüfung an. #My5Tweets #AdvertiseThings

  • DerSuendiger mike zeitz (@DerSuendiger) berichtet

    hi @Facebook seid 11 Dezember ist auf einmal mein Account gesperrt ohne jede Vorwarnung oder sonstiges... habe alles versucht pw ändern etc etc etc... nix hilft sogar eure Wiederherstellung funktioniert nicht.. Server Error pls try again later .... #Facebook

  • DerSuendiger mike zeitz (@DerSuendiger) berichtet

    @SikhHarvinder @Facebook @markzbarabak hi hab das gleiche seit freitag abend :( #Facebook leider geht die wiederherstellung nich da ein server fehler vor liegt anscheinend

  • MarioHerrenlebe Mario Herrenleben (@MarioHerrenlebe) berichtet

    @Facebook Was ist los? Irgendwie kann ich keine Fotos in meine Gruppen posten. Es erscheint die Meldung: Wir versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

  • madrinamiamitte franziska zintl königsberger (@madrinamiamitte) berichtet

    @ruhrbarone über professionelles formal korrektes medium @Facebook per DM geschmissen. seitdem muss ich mir auf allen sendern die scheiße schicken lassen wie kaputt, dumm, naiv, fangirl promificker böhmistalker ich bin, ja wenn ihr neider sonst nichts zu tun habt bidde, sendet👍🏻

  • LudwigS10 Ludwig Seibel (@LudwigS10) berichtet

    Wenn ihr Lust habt, mehr zum Thema Werbung auf Facebook & Instagram zu lernen, solltet ihr euch mal die @Facebook Blueprint-Kurse anschauen. Dort könnt ihr euer Wissen anschließend sogar prüfen und zertifizieren lassen. Kann ich nur empfehlen! #My5Tweets #AdvertiseThings

  • noobwaffel Amxunguser (@noobwaffel) berichtet

    @Der_Postillon @Facebook @elmundotoday Der zweite Fehler innerhalb eines Monats.

  • martinjan Martin Jan Stepanek (@martinjan) berichtet

    So eine Nacht zeigt auch, wie kaputt @Facebook als Platttform ist. Ich markier mich als „safe“ und bekomm drunter prompt Bilder von blutüberströmten Menschen des Anschlags angezeigt. Kann nicht sein, dass 2h nach Anschlag das nicht moderiert wird. 🙄

  • elflautin René Stauffenegger (@elflautin) berichtet von Basel, Kanton Basel-Stadt

    @Facebook macht @instagram kaputt