Fall Guys

Funktioniert Fall Guys nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein 2020 Battle-Battle-Royale-Spiel, das von Mediatonic entwickelt und von Devolver Digital veröffentlicht wurde. Es wurde im August 2020 für Microsoft Windows und PlayStation 4 veröffentlicht. Die Ports für Xbox und Nintendo Switch werden später verfügbar sein.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Fall Guys nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Fall Guys Ausfalldiagramm 04/19/2024 01:30

In Moment haben wir bei Fall Guys keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Fall Guys-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (37%)

    Einloggen (37%)

  2. Kuppeln (37%)

    Kuppeln (37%)

  3. Onlinespiel (13%)

    Onlinespiel (13%)

  4. Spielzusammenbruch (8%)

    Spielzusammenbruch (8%)

  5. Fehler (5%)

    Fehler (5%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
FranceVincennes Einloggen
FranceVincennes Einloggen
NorwayJar Onlinespiel
FranceVincennes Einloggen
United StatesFairfax Onlinespiel
United StatesLake Mills Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Fall Guys Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zQnes_ Gengarr. (@zQnes_) berichtet

    @NintendoDE @FallGuysGame Hab ich garnicht erwartet hab es auf Pc ich hoffe ich kann mich irgendwie einloggen hab keine Lust das Spiel noch mal zu kaufen.

  • texaskingpen Kingpen (Nerd Guy Fan Account) (@texaskingpen) berichtet

    @h2nnessy @FallGuysGame Bei so großem Ansturm normal selbst Fortnite hat da manchmal Probleme

  • Supernusslp Haselnuss (@Supernusslp) berichtet

    @FallGuysGame Ihr habt mich mit eurem Spiel kaputt gemacht

  • RekudoSenin2 Rekudo Senin (@RekudoSenin2) berichtet

    @FallGuysDE @FallGuysGame Die Variationen sind top vorallem block party, leider kann ich programix nicht spielen um die Varianten zu üben da ich mit 14 Leuten eine bergspitze hatte und ich nach hinten explodiert bin der Fehler muss schnellstmöglich behoben werden. 😰

  • a_blirk Blirk (@a_blirk) berichtet

    @Yt_Loris_003 @FallGuysGame Wer spielt noch das verschwitzte und kaputt gemacht Game "Fortnite"? 🤡

  • texaskingpen Kingpen (Nerd Guy Fan Account) (@texaskingpen) berichtet

    @devilish808s @Tix09674814 @FallGuysGame Ja weil so viele spielen das die Server kaputt waren.

  • Nicolas70298724 Nicolas Frank (@Nicolas70298724) berichtet

    @letsgetcanceled @FallGuysGame Digga was ist dein Problem einfach lost¿

  • icymotive 𝐈𝐜𝐲 ᴺᴹ I nyah (@icymotive) berichtet

    @GamersCheck @XboxDACH @FallGuysGame genauso wie Xbox seine Antwort kopiert hat, wo ist das Problem??

  • ForAimz SweatForAimz _ (@ForAimz) berichtet

    @FallGuysGame Wann komm ich dieses Game rein steht immer Login Fehler - bitte überprüfe deine Verbindung was soll das

  • looponium loopo® (@looponium) berichtet

    @karrrtoffel @NintendoDE @FallGuysGame Tatsächlich ein gutes Argument... 👍🏻 Das Problem ist leider, dass so ein Spiel zu einem Großteil vom Hype lebt. Der bevölkert nämlich die Server, sobald er abflacht leeren sich die und man spielt nicht mehr gegen 50 sondern immer weniger Leute. 😔

  • Iambest_65 I'am best |the worst name (@Iambest_65) berichtet

    @TechnoWinnie @FallGuysDE @FallGuysGame Ich glaube das es mit Vodafone Nutzer Probleme mit Fall guys Ps5 gibt aber das haben die schon behoben glaube ich

  • Lazzav Lazav (@Lazzav) berichtet

    @FallGuysGame Crossplay zwischen PC und PS5 funktioniert nicht, die Einladung wurd nicht versendet. Wird bereits an einem Bugfix gearbeitet?

  • FallGuysDE Fall Guys DE (@FallGuysDE) berichtet

    @TheNiceGuy_YT @ZockTower @FallGuysGame Es gab mal eine Challenge im Februar, bei der wir unter 100 Leuten, die Bert gerettet haben den magischen Drachen verlost haben. Allerdings war die begrenzt auf 24 Stunden, ist also leider kein aktuelles Thema mehr. :(

  • FallGuysDE Fall Guys DE (@FallGuysDE) berichtet

    Die Social Media-Kollegen von @FallGuysGame haben mal wieder versucht, das Spiel zu fixen. 😓 Dabei ist was schief gegangen, daher gibt's bei uns im Moment Probleme. Wir (unsere Devs) arbeiten aktuell an einem Fix für euch.

  • PoIitiker Moscun (@PoIitiker) berichtet

    @xTheSolutionNOT @FallGuysGame Hab es auf Platin gemacht auf Ps5 ohne Probleme.

  • ibirulez Jacksonovich (@ibirulez) berichtet

    @FallGuysGame Habt ihr das Cheating Problem in den Griff bekommen?

  • Pokemongocouple Pokémon Go Couple (@Pokemongocouple) berichtet

    @FallGuysDE @FallGuysGame @EpicGamesDE Was ist mit den Fall Guys Custom Servern los?! Seit über 24h der selbe Fehler. Ist die Kompetenz im Urlaub oder woran liegt’s?

  • h2nnessy (@h2nnessy) berichtet

    @FallGuysGame Was mit euren scheiß serven gibt einfach login probleme welche praktikanten machen da grad so unglaublich auge

  • NolleBenny Benny Nölle (@NolleBenny) berichtet

    @FallGuysDE @FallGuysGame Game startet nicht bei mir, noch jemand das Problem? "Inhalte könnten nicht verarbeitet werden"

  • icymotive 𝐈𝐜𝐲 ᴺᴹ I nyah (@icymotive) berichtet

    @GamersCheck @XboxDACH @FallGuysGame und was ist jetzt dein Problem??? get tf out of my mentions

  • Palto97133407 Pascal 💪💚👍 🇺🇦 (@Palto97133407) berichtet

    @Maxtendo1997 @FallGuysGame Why? ich spiels da und hab keine wirklichen Probleme.

  • Saii_Official Saiiofficial Fortnite News (@Saii_Official) berichtet

    mal wieder server probleme @FallGuysGame?

  • sc13ns sc13ns (@sc13ns) berichtet

    Ja gut… @FallGuysGame auf der #NintendoSwitch und es werden trotz CrossPlay keine Spieler gefunden. Oder es gibt Login Probleme 😔

  • Iambest_65 I'am best |the worst name (@Iambest_65) berichtet

    @TechnoWinnie @FallGuysDE @FallGuysGame Ich weiß nicht was das Problem ist Ich habe keine PS5

  • DennLeu55 Dennis (@DennLeu55) berichtet

    @FallGuysGame Login Fehler geil 🌚

  • FallGuysDE Fall Guys DE (@FallGuysDE) berichtet

    @KevinBode7 @FallGuysGame Ist das Ironie? Falls ja, wo liegt das Problem? Wolltest du das Bundle nicht zurückgeben? Oder siehst du die Show Bucks bei dir nicht?

  • MosttiredboySho Sho-Chan (@MosttiredboySho) berichtet

    Seit dem @FallGuysGame zu @EpicGamesDE gewechselt ist, habe ich nur Probleme :( finde es echt schade

  • DerminatorG DerminatorGER (@DerminatorG) berichtet

    @FallGuysDE @FallGuysGame @EpicGamesDE Was ist mit den Fall Guys Custom Servern los?! Seit über 24h der selbe Fehler. Ist die Kompetenz im Urlaub oder woran liegt’s?

  • YoungJelly6 sunnydays (@YoungJelly6) berichtet

    @FallGuysGame ps5 / switch crossplay funktioniert nicht. die einladungen kommen bei der switch nicht an.

  • Arwin_09 Arwin9 (@Arwin_09) berichtet

    @JulchenJoki Schau am besten bei @FallGuysGame vorbei. Gibt leider paar Server Probleme. 😐