Fallout 76 Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Fallout 76 ist ein Online-Multiplayer-Action-Rollenspiel, das von Bethesda Game Studios entwickelt und von Bethesda Softworks veröffentlicht wurde. Es ist das neunte Spiel in der Fallout-Serie und dient als narratives Prequel für die Serie.

Fallout 76 Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Oleggio, Piemonte 3
Bristol, England 2
Valencia, Comunitat Valenciana 2
Glasgow, Scotland 2
Munich, Bavaria 2
Alhaurín de la Torre, Andalucía 2
Duisburg, NRW 1
Bergisch Gladbach, NRW 1
Windsor, QC 1
Viersen, NRW 1
Balham, England 1
Ajā, Muḩāfaz̧at ad Daqahlīyah 1
Golders Green, England 1
Paignton, England 1
Les Herbiers, Pays de la Loire 1
Falkirk, Scotland 1
Al Manşūrah, Muḩāfaz̧at ad Daqahlīyah 1
Basingstoke, England 1
Aywaille, Wallonia 1
Leipzig, Saxony 1
Brisbane, QLD 1
Port Moody, BC 1
Amsterdam, nh 1
Arlington, VA 1
Sevilla, Andalucía 1
Bilieu, Auvergne-Rhône-Alpes 1
Milan, Lombardia 1
Modena, Emilia-Romagna 1
Hurricane, WV 1
St. Petersburg, FL 1

  Sieh den aktuellen Status an

Fallout 76 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Fallout 76 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • van🕯shedher🥔 @ C🅱️RPNK 2️⃣0️⃣7️⃣7️⃣ (@vanishedher0) berichtet

    Ich habe damit kein Problem. Besser früher erkennen, das Dinge noch Ausstehen, anstatt wie @BethesdaStudios, einfach #Fallout76 als Fullgame zu releasen, ohne während der Closed Beta bis zum Release einen Bug gefixt zu haben, sondern noch mehr Bugs einbauen. (Bis heute...)

  • Butz A., der Grantige (@Butz_Atman) berichtet

    @mogsterm Ja, leider. :( Aber vl machen sie mit Starfield und/oder TES VI alles wieder gut was sie mit Fallout76 kaputt gemacht haben. Man wird ja noch träumen dürfen.

  • BlackfrostGamer (@BlackfrostGamer) berichtet

    @Abonie_Twitch Mir bringt die erste Folge meines Longtime Gameplays #Fallout76 konstant die höchsten Views und regelmäßig neue Abos. Neue Folgen pushen die Playlist und damit auch immer wieder die erste Folge. Das Thema ist für Twitter einfach zu komplex um ausführlicher drauf einzugehen...

  • Chris Tián (@Mannmunkelt) berichtet

    @JohnRaqe Drecks SBMM! John, die werden es nicht rausnehmen weil casual's finanziel wichtiger sind! Meine 60€ jedes Jahr sind ja save. Casual's müssen geschützt werden! 😑 @GerThunderlord der Ehrenmann predigt das auch immer z.b. Thema Fallout76, GTA5, Battlefield5...

  • Butz A., Pudel (@Butz_Atman) berichtet

    @wer_is_eig_Paun Hab auch erst mit 1 1/2 Jahren Verzögerung mit skyrim angefangen, aber dafür läufts bis heute. Und is nach wie vor bester TES Teil. Bin gespannt ob sie teil VI verkacken wie fallout76.

  • Helmut Ehmann (@Calcifer013) berichtet von Marburg, Universitätsstadt, Hessen

    @CNaN34 @fallout_de Bist du es vllt Gibt Millionen andere Spiele die man in der Zeit spielen kann.. Also wo ist euer Fucking Problem ihr Fucking Hater! Wenn euch Fallout76 nicht gefällt Haut ab und spielt was anderes und hört endlich auf hier sinnlose scheiße zu schreiben! Sorry musste mal raus

  • 𝕊𝕥𝕖𝕗𝕗𝕖𝕟 (@Zwergenlord) berichtet

    @TheHelldrik @saudumm @Lord_Faethor Na aber find es schon berechtigt, sich zumindest Sorgen zu machen. Ein Fehlgriff, wie Fallout76, kann jedem mal passieren. Wobei ich glaub keiner dieses Spiel wollte und der Aufschrei schon vor Release gross war. Jetzt aber noch so einen (optinalen) Abo Service hinterher...

  • Markus Leidenberger (@tuffi2K) berichtet

    Man kann von #Fallout76 halten was man will mir hat es bist dato viel Spaß gemacht und ich fand die Kritik oft maßlos überzogen. Glücklich war die PR dennoch nie daran ändert auch der Optionale Premium Service nichts der bei allem rund um das Spiel zurecht für Empörung sorgt

  • Diamantencop77 (@diamantencop77) berichtet

    Man muss Fehler selbst machen, um aus ihnen zu lernen. Installiert #Fallout76. 🙈

  • maurriekie (@Maurikke) berichtet

    @FireBro_ Fallout76 ist inzwischen ein okay umgesetztes Fallout und verdient neue Aufmerksamkeit Nintendos Sachen werden oftmals Overhyped und sind gar nicht mal so gut Mojang bringt zum Glück nicht allzu viel neues in Minecraft rein weil es den Charme des Spiels kaputt machen würde

  • Private Bitch (@gunslingerSteve) berichtet

    Stehst im Workshop, denkst dir nix böses, auf einmal taucht ein Level 220 Spieler namens Rrampage5801 auf und macht alles kaputt und killt dich dauerhaft. Ja wow danke kann ich ja viel machen mit meinen Level 58. #Fallout76 #XboxOne

  • 𝘿𝙖𝙣𝙞𝙞 𝙇𝙤𝙤 🌓 (@kiinq_szaaza) berichtet

    @PlayStationDE Immer wenn ich aus einem Spiel geschmissen werde, z.b. gefühlt 500 mal aus #Fallout76 in den letzten Tagen und euch dann ne Mitteilung zum Fehler schreiben soll!

  • Lucus (@fuchsrehchen) berichtet

    Da will man das Kostenlose Angebot nutzen, #Fallout76 zu Spielen wovon man ja eh nicht zu viel hält und jetzt hängt es seit 5 Minuten im "Anmelden.." :D Wow, tolles Spiel

  • Phil_B (@PhilTheOneDoc) berichtet

    ... habe ich es aufgegeben. Ich bin heilfroh das ich nicht viel Geld bei Euch gelassen habe, wenn sogar jetzt schon ein Spiel so Probleme verursacht und für mich unmöglich ist zu spielen. Schade um Fallout76 und TESO, aber auch in Zukunft werde ich mir da lieber das Geld sparen!

  • v4percloud (@mircoonline) berichtet

    Playstation Service ist gestört. Kein einloggen oder Store besuchen möglich. Es wird an der Störung gearbeitet! #ps4 #psndown #PSN #Fallout76


  Sieh den aktuellen Status an