Fallout 76 Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Fallout 76 ist ein Online-Multiplayer-Action-Rollenspiel, das von Bethesda Game Studios entwickelt und von Bethesda Softworks veröffentlicht wurde. Es ist das neunte Spiel in der Fallout-Serie und dient als narratives Prequel für die Serie.

Fallout 76 Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 6
Sydney, NSW 4
Traiskirchen, Niederösterreich 3
Melbourne, VIC 3
Chicago, IL 2
Thurnscoe, England 2
Arras, Hauts-de-France 2
Grenoble, Auvergne-Rhône-Alpes 2
Petit-Réderching, ACAL 2
East Kilbride, Scotland 2
Saint Paul, MN 2
Padova, Veneto 2
Palmetto, FL 2
Toronto, ON 2
Wichita, KS 2
Ebikon, LU 1
Lurate Caccivio, Lombardia 1
Eisenach, Thuringia 1
Laatzen, Lower Saxony 1
Anderson, SC 1
Bremen, Bremen 1
Columbus, OH 1
Manhattan, KS 1
Malville, Pays de la Loire 1
Trieste, FVG 1
Bristol, England 1
Waynesboro, VA 1
Taft, CA 1
Lisburn, Northern Ireland 1
Blackwood, Wales 1

  Sieh den aktuellen Status an

Fallout 76 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Fallout 76 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Diamantencop77 (@diamantencop77) berichtet

    Man muss Fehler selbst machen, um aus ihnen zu lernen. Installiert #Fallout76. 🙈

  • maurriekie (@Maurikke) berichtet

    @FireBro_ Fallout76 ist inzwischen ein okay umgesetztes Fallout und verdient neue Aufmerksamkeit Nintendos Sachen werden oftmals Overhyped und sind gar nicht mal so gut Mojang bringt zum Glück nicht allzu viel neues in Minecraft rein weil es den Charme des Spiels kaputt machen würde

  • Private Bitch (@gunslingerSteve) berichtet

    Stehst im Workshop, denkst dir nix böses, auf einmal taucht ein Level 220 Spieler namens Rrampage5801 auf und macht alles kaputt und killt dich dauerhaft. Ja wow danke kann ich ja viel machen mit meinen Level 58. #Fallout76 #XboxOne

  • 𝘿𝙖𝙣𝙞𝙞 𝙇𝙤𝙤 🌓 (@kiinq_szaaza) berichtet

    @PlayStationDE Immer wenn ich aus einem Spiel geschmissen werde, z.b. gefühlt 500 mal aus #Fallout76 in den letzten Tagen und euch dann ne Mitteilung zum Fehler schreiben soll!

  • Lucus (@fuchsrehchen) berichtet

    Da will man das Kostenlose Angebot nutzen, #Fallout76 zu Spielen wovon man ja eh nicht zu viel hält und jetzt hängt es seit 5 Minuten im "Anmelden.." :D Wow, tolles Spiel

  • Phil_B (@PhilTheOneDoc) berichtet

    ... habe ich es aufgegeben. Ich bin heilfroh das ich nicht viel Geld bei Euch gelassen habe, wenn sogar jetzt schon ein Spiel so Probleme verursacht und für mich unmöglich ist zu spielen. Schade um Fallout76 und TESO, aber auch in Zukunft werde ich mir da lieber das Geld sparen!

  • v4percloud (@mircoonline) berichtet

    Playstation Service ist gestört. Kein einloggen oder Store besuchen möglich. Es wird an der Störung gearbeitet! #ps4 #psndown #PSN #Fallout76

  • 🌍 Love Games 🎮 #NSFW (@GamesNsfw) berichtet

    Aus den patch notes, danke @BethesdaCS_DE. 👍 #Fallout76 Kampf Gegner: Ein Fehler wurde behoben, der gelegentlich dazu geführt hatte, dass gegnerische Kreaturen unbesiegbar wurden.

  • dornenreich86 (@dornenreich86) berichtet

    Wenn du dich bei #Fallout76 einloggen möchtest und seit geraumer Zeit nix passiert... 😤

  • John Schwab (@Johnshwab10) berichtet

    Was für ein Rotzt.Ich dachte ich kann #Fallout76 mit der Konsole einfach zocken @bethesda_de .Nein Natürlich muss auch dieses Spiel ausschließlich online sein damit man auch brav den Service bezahlt. Einfach ekelhaft sorry. Bin richtig sauer. Dafür habe ich es 6h runtergeladen👌

  • Jack‘s complete lack of suprise (@TylerD1904) berichtet

    Ich hab gerade ein paar Minuten #Fallout76 ausprobiert und mich als erstes in der Kantine vor einer Frau versteckt, die im Foyer Luftballons kaputt geschlagen hat. #IHateMMOG

  • Osa (@FeelsAttachment) berichtet

    Es ist traurig das Fallout 76 nach all der langen Zeit noch immer nicht gefixt wurde was all die Bugs und Fehler angeht. Das Spiel ist noch immer so schlecht wie zu Releasezeiten und die BR-Modus ist noch viel übler als erwartet. #Fallout76

  • Penmen (@PenmenBot01) berichtet

    @Dhalucard Also ansich war das ein oder andere dabei cyberpunk fallout76 von mir aus auch wenn da nur wieder battle royal kommt... Nichts desto trotz kann man deinen Punkt verstehen aber meiner Meinung nach ist das Problem das die Spiele sich zu "Monstern" Entwickeln und man nicht weiß 1/2

  • Penmen (@PenmenBot01) berichtet

    @Dhalucard Also ansich war das ein oder andere dabei cyberpunk fallout76 von mir aus auch wenn da nur wieder battle royal kommt... Nichts desto trotz kann man deinen Punkt verstehen aber meiner Meinung nach ist das Problem das die Spiele sich zu "Monstern" Entwickeln und man nicht weiß 1/2

  • His Dudeness (@Judge_NM) berichtet

    Microsoft hatte Cyberpunk. N neuer modus bei gears5. Und halt die neue konsole. Auf nix davon ging man aber wirklich tief ein. Bethesda betreibt Fallout76 Schadensbegrenzung und hyped für Doom Ubi haut Watch Dogs Legion raus und supported ihre Service games 1/2


  Sieh den aktuellen Status an