Fallout 76

Fallout 76 Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Fallout 76 ist ein Online-Multiplayer-Action-Rollenspiel, das von Bethesda Game Studios entwickelt und von Bethesda Softworks veröffentlicht wurde. Es ist das neunte Spiel in der Fallout-Serie und dient als narratives Prequel für die Serie.

Fallout 76 Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Berlin, Land Berlin 6
Maidstone, England 6
Cleveland, OH 5
Madrid, Comunidad de Madrid 5
Frankfurt am Main, Hessen 3
London, England 3
Paris, Île-de-France 3
Rome, Lazio 3
Oldham, England 3
Isernhagen-Süd, Lower Saxony 2
Chesterfield, England 2
Turin, Piemonte 2
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 2
Genoa, Liguria 2
Sheffield, England 2
Vienna, Wien 2
Neulengbach, Niederösterreich 2
Charlotte, NC 2
Bristol, England 2
Mont-Laurier, QC 2
Morgan Hill, CA 2
Gijón, Principality of Asturias 2
Mexico City, CDMX 2
Honolulu, HI 2
Saarlouis, Saarland 2
Aulnoye-Aymeries, Hauts-de-France 2
Worcester, England 2
Brebbia, Lombardia 1
Delhi, NCT 1
Dallas, TX 1

  Sieh den aktuellen Status an

Fallout 76 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Fallout 76 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Andi Hörn (@AndiHoern) berichtet

    Ich hatte heute in #Fallout76 zum ersten Mal seit Jahren eine verbuggte Quest. Und der von @bethesda_de vorgeschlagene Workaround funktioniert natürlich nicht. Aber das Problem soll in einem Patch irgendwann behoben werden. Ich bin gespannt.

  • 🐺 (@Black_Lupa) berichtet

    Eben das erste mal Ein Kolossales Problem gemacht, lief sehr gut dank den richtigen Leuten <3 #Fallout76

  • svea (@prxswoo) berichtet

    @BethesdaCS_DE Hallo, leider habe ich ein Problem mit der Fallout76 Quest "Vorbeugen ist besser als Heilen". Ich kann die Blutprobe nicht analysieren, obwohl ich die Probe vom Ghul und die Sicherung eingebaut habe. Komme nicht auf eure Support Seite, erhalte immer "ist-

  • 🌍 Love Games 🎮 #NSFW 🤗 (@TrueDarkness35) berichtet

    Und noch eine Randbemerkung nebenbei: Secret-Service in Kommunisten Style? What? Da hätte der chinesische Tarnanzug in Kommunisten Style eher gepasst… SECRET SERVICE! HALLO? @BethesdaCS_DE 🤔 #Fallout76

  • Seravial (@Seravial1) berichtet

    Um mich auszuruhen oder ggf. Mal aufzustehen? Ich liege derzeit viel weil sonst nix geht, leider. Dann die Frage, was würdet ihr den gern bei mir sehen? Wollte Mal was anderes außer Fallout76 streamen (: Sofern ich das Spiel habe, sollte das dann kein Problem sein. (2/2)

  • 🄲🅻🄾🆄🄳🎮 (@Cloud_Plays) berichtet

    Wow Fallout76 macht auf dem PC echt Spaß. Bin da mal ehrlich auf PS4 sind anscheinend sehr viele Pubertierende Personen die das Spiel kaputt machen.

  • Markus Altenburg (@MarkusAlt76) berichtet

    @fallout_de da meldet man Fehler im Spiel und bekommt als fallout76 first spieler, nur einen Textbausteinel lieblos hingeklatscht. Für sowas zahle ich monatlich Geld. Unfassbar

  • DocZoider (@TheDenni89) berichtet

    Aufgrund von privaten Themen verschieben sich die Stream Termine leider diese Woche. Ich entschuldige mich! MO: DI: MI: DO: Mass Effect 2 ab 19:00 Uhr FR: SA: Hdro oder Fallout76 ab Nachmittags. SO:

  • ZABEXHD (@ZABEXHD) berichtet

    Uffff das #Wastelanders Update für #Fallout76 #fallout76wastelanders ist der absolute Hammer 🤩 Die Npcs bringen richtig Leben in die Welt und es wurden SO viele Fehler beseitigt, das Games ist nicht mehr wiederzuerkennen und macht MEGA Spaß 🔥 Soviel das der Stream 7,5 std. Ging

  • Suzu (@suzuchan) berichtet

    Ich starte heute mit #wastelanders in #Fallout76, allerdings nicht pünktlich um 14 Uhr. Der Stream kommt mit etwas Verspätung, weil ich erst meine festplatte aufräumen muss. Die ist zu voll für die Installation 🙈 #einmalmitprofis

  • 🦄🐓🦋 🧞‍♀️ (@EinhornHuhnSchm) berichtet

    @LegecyWolf @germantwitchSUP Problem bei #Fallout76 #nuclearwinter, dass das so ein knackiges #BattleRoyale ist, dass man ich eher einen #ClipMix machen könnte "Die 1000 Tode eines #EinhornHuhnSchmatterflys"🤪🤪🤪

  • Shαωηi✨ (@ShawniQuinn) berichtet

    @JoachimHesse Kommt denk ich eher darauf an ob von anfang an gesagt wird das es "loot Boxen" gibt. Dann aufjedenfall. Das "neue" star wars Battlefront 2 fällt mir spontan ein wobei die sich ja langsam bessern... Aber fallout76 is das vorzeigemodell bei dem thema meiner meinung nach.

  • AlphaWolf 🐺🎮 (@AlphaWolf_GER) berichtet

    Endlich das Problem in #OBS gefunden.. Es war der Replay Buffer, welcher meinte randalieren zu müssen.. Egal gleich ab 18 Uhr geht es mit der vierten Folge von @Fallout 4 weiter! Schaut gerne mal vorbei :) @DerWolfClan @germantwitchSUP #twitch #Fallout4

  • van🕯shedher🥔 @ C🅱️RPNK 2️⃣0️⃣7️⃣7️⃣ (@vanishedher0) berichtet

    Ich habe damit kein Problem. Besser früher erkennen, das Dinge noch Ausstehen, anstatt wie @BethesdaStudios, einfach #Fallout76 als Fullgame zu releasen, ohne während der Closed Beta bis zum Release einen Bug gefixt zu haben, sondern noch mehr Bugs einbauen. (Bis heute...)

  • Butz A., der Grantige (@Butz_Atman) berichtet

    @mogsterm Ja, leider. :( Aber vl machen sie mit Starfield und/oder TES VI alles wieder gut was sie mit Fallout76 kaputt gemacht haben. Man wird ja noch träumen dürfen.


  Sieh den aktuellen Status an