Funktioniert Fallout 76 nicht?

Fallout 76 ist ein Online-Multiplayer-Action-Rollenspiel, das von Bethesda Game Studios entwickelt und von Bethesda Softworks veröffentlicht wurde. Es ist das neunte Spiel in der Fallout-Serie und dient als narratives Prequel für die Serie.

 Bei Fallout 76 keine Probleme entdeckt

Fallout 76 Probleme in den letzten 24 Stunden

Fallout 76 Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Fallout 76 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Einloggen
(67.92%)
Onlinespiel
(11.95%)
Spielzusammenbruch
(11.32%)
Fehler
(8.18%)
Kuppeln
(.63%)

Fallout 76-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Blida Spielzusammenbruch
Louiseville Onlinespiel
Portland Einloggen
Düsseldorf Einloggen
Toronto Einloggen
Lille Onlinespiel

Fallout 76 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Fallout 76 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • fuchsrehchen Lucus (@fuchsrehchen) berichtet

    Da will man das Kostenlose Angebot nutzen, #Fallout76 zu Spielen wovon man ja eh nicht zu viel hält und jetzt hängt es seit 5 Minuten im "Anmelden.." :D Wow, tolles Spiel

  • PhilTheOneDoc Phil_B (@PhilTheOneDoc) berichtet

    ... habe ich es aufgegeben. Ich bin heilfroh das ich nicht viel Geld bei Euch gelassen habe, wenn sogar jetzt schon ein Spiel so Probleme verursacht und für mich unmöglich ist zu spielen. Schade um Fallout76 und TESO, aber auch in Zukunft werde ich mir da lieber das Geld sparen!

  • mircoonline v4percloud (@mircoonline) berichtet

    Playstation Service ist gestört. Kein einloggen oder Store besuchen möglich. Es wird an der Störung gearbeitet! #ps4 #psndown #PSN #Fallout76

  • GamesNsfw 🌍 Love Games 🎮 #NSFW (@GamesNsfw) berichtet

    Aus den patch notes, danke @BethesdaCS_DE. 👍 #Fallout76 Kampf Gegner: Ein Fehler wurde behoben, der gelegentlich dazu geführt hatte, dass gegnerische Kreaturen unbesiegbar wurden.

  • dornenreich86 dornenreich86 (@dornenreich86) berichtet

    Wenn du dich bei #Fallout76 einloggen möchtest und seit geraumer Zeit nix passiert... 😤

  • Johnshwab10 John Schwab (@Johnshwab10) berichtet

    Was für ein Rotzt.Ich dachte ich kann #Fallout76 mit der Konsole einfach zocken @bethesda_de .Nein Natürlich muss auch dieses Spiel ausschließlich online sein damit man auch brav den Service bezahlt. Einfach ekelhaft sorry. Bin richtig sauer. Dafür habe ich es 6h runtergeladen👌

  • TylerD1904 Jack‘s complete lack of suprise (@TylerD1904) berichtet

    Ich hab gerade ein paar Minuten #Fallout76 ausprobiert und mich als erstes in der Kantine vor einer Frau versteckt, die im Foyer Luftballons kaputt geschlagen hat. #IHateMMOG

  • FeelsAttachment Osa (@FeelsAttachment) berichtet

    Es ist traurig das Fallout 76 nach all der langen Zeit noch immer nicht gefixt wurde was all die Bugs und Fehler angeht. Das Spiel ist noch immer so schlecht wie zu Releasezeiten und die BR-Modus ist noch viel übler als erwartet. #Fallout76

  • PenmenBot01 Penmen (@PenmenBot01) berichtet

    @Dhalucard Also ansich war das ein oder andere dabei cyberpunk fallout76 von mir aus auch wenn da nur wieder battle royal kommt... Nichts desto trotz kann man deinen Punkt verstehen aber meiner Meinung nach ist das Problem das die Spiele sich zu "Monstern" Entwickeln und man nicht weiß 1/2

  • PenmenBot01 Penmen (@PenmenBot01) berichtet

    @Dhalucard Also ansich war das ein oder andere dabei cyberpunk fallout76 von mir aus auch wenn da nur wieder battle royal kommt... Nichts desto trotz kann man deinen Punkt verstehen aber meiner Meinung nach ist das Problem das die Spiele sich zu "Monstern" Entwickeln und man nicht weiß 1/2

  • Judge_NM His Dudeness (@Judge_NM) berichtet

    Microsoft hatte Cyberpunk. N neuer modus bei gears5. Und halt die neue konsole. Auf nix davon ging man aber wirklich tief ein. Bethesda betreibt Fallout76 Schadensbegrenzung und hyped für Doom Ubi haut Watch Dogs Legion raus und supported ihre Service games 1/2

  • TwitchRelo xRelo @ PKMN TCG (@TwitchRelo) berichtet

    Um den "Fehler" von #Fallout76 wieder aus der Welt zu schaffen, könnten sie heute eigentlich das nächste "richtige" #Fallout veröffentlichen. :D #BE3 #BethesdaE3

  • guido_pluta Guido Pluta (@guido_pluta) berichtet

    @BethesdaSupport @Fallout Wird das Problem mit den Challenges dann endlich auch mal behoben. Da kann man ja gar nichts mehr richtig sehen und machen.

  • DerEzockt Smoke (@DerEzockt) berichtet

    @bethesda_de ich habe das Problem das ich seit dem neuen #Fallout76 Update die mause nicht mehr auf den rechten Teil des Bildschirms bewegen kann es ist mir nicht möglich zum Munitionsdepot(und allem was rechts auf der Karte ist Schnellreisen kann oder questmarker anschauen)

  • Chris8_D Chris:-D (@Chris8_D) berichtet

    @g0lgrim @GameStar_de Hoffen wir mal das die nicht den gleichen Fehler machen wie Fallout76

  • VeNoXz_x VeNoXz (@VeNoXz_x) berichtet

    @BethesdaCS_DE die server von fallout76 haben iwelche fehler ... die verbindung wird von mehreren leuten dauerhaft nach kurze zeit getrennt andauernd mit dem fehler 1:1:0

  • SunDancerGE Tim Albers (@SunDancerGE) berichtet

    Da wird ein 17 Jahre altes Spiel verschenkt und das zwingt das komplette Backend vom Herausgeber in die Knie... Kann man sich nicht ausdenken XD #ElderScrolls #Morrowind #Bethesda Und die Leute wollen mit #TESO und #Fallout76 "Games As A Service" verkaufen... #GroßesGelächter XD

  • Chrangus Christopher Dietrich [Drifter] (@Chrangus) berichtet

    @Jominathor Aufgrund von Service-Games wie Sea of Thieves, Destiny, Fallout76 und Co. vielleicht gar nicht mal so falsch :D

  • HVodjogbe Natsu_Drayerneel (@HVodjogbe) berichtet

    @ChuuniBoy Ich warte erstmal eine zeit bevor ich es mir hole, will nicht den gleichen Fehler begehen wie bei Fallout76😂😂😭

  • AronBro42 Aron Brockmann (@AronBro42) berichtet

    Heute fehlten bei #Fallout76 einfach 30% aller Sounds. Außerdem lief es nur mit mit Rucklern, ansonsten lief es meist flüssig. (#AMD_VEGA64 und #AMD_1800X) Wie schafft es dieses Spiel jedes Mal neue Probleme zu haben, während viele der alten bleiben.

  • hechtwanderer carli (@hechtwanderer) berichtet

    Bei aller Liebe zum #Fallout Thema: #Fallout76 sucks - ich schmeiss dann wohl mal wieder #Fallout4 in meine #PS4 rein. Da hatte ich ewig lange Fun mit. #Bethesda

  • hechtwanderer carli (@hechtwanderer) berichtet

    Also liebe #Bethesda Mit #Fallout76 habt Ihr euch keinen Gefallen getan. Wandern, aufbauen und gegen Mutanten kämpfen ist kein Multiplayer Thema. Und das extreme Saufen und Fressen müssen stört im Spielverlauf. Spiel ist glatte Enttäuschung. Glücklicherweise nur für 25 Euro.

  • hex2 Sinep Eztof (@hex2) berichtet

    Destiny 1 + 2 brauchten über 1 Jahr um das zu werden was es ist. Diablo 2 brauchte über 2 Jahre. Battlefield 5 ist das was niemand will und wird immer schlimmer. Fallout76 ist noch immer nicht was jemand will. Aber Games as a Service sind super...

  • HeikoEido Heiko Frank (@HeikoEido) berichtet

    @fallout_de Auf eines welches die ganzen Fehler und Bugs in #fallout76 ausbügeln kann

  • AldemarHD AldemarHD (@AldemarHD) berichtet

    @GamesNsfw @fallout_de @bethesda_de @BethesdaCS_DE @TESOnline_de TESO war bei release Lichtjahre Fallout76 voraus, sogar No Mans Sky war besser. Ich habe es auf jedenfall versucht und erachte Fallout76 im jetzigen Status als größten Fehlschlag der Spielgeschichte, nach E.T . Es wurde einfach NICHTS gemacht seit release, nur kaputt gepatcht.

  • GamesNsfw 🌍 Love Games 🎮 #NSFW (@GamesNsfw) berichtet

    @AldemarHD @xLily_ashby @saaraasaaraa007 @LS_Birdrider @MrKataPhi Endlich geht es vorwärts in #Fallout76, bald folgt die Erhöhung im Stasch auf 800 und dann soll auch die Roadmap kommen. Fallout 76 geht den Richtigen weg, @TESOnline_de hatte im ersten Jahr auch viele Fehler.

  • EL5TER Lootzifer (@EL5TER) berichtet

    @DannRema Mir macht es Spaß. Hat zwar ne menge Fehler, da wird aber was dran getan. Finde diesen Hass gegenüber Fallout76 etwas zu sehr übertrieben.

  • fallout_de Fallout Deutschland (@fallout_de) berichtet

    Um die Probleme, die mit Patch 5 von #Fallout76 auftauchten schnellstmöglich zu beheben, wird noch heute der Hotfix aufgespielt. Dafür wird #Fallout76 ab 21 Uhr vorübergehend offline sein. Vielen Dank für euer Verständnis.

  • SacrifiZeLP SacrifiZe (@SacrifiZeLP) berichtet

    Entschuldigt die Verspätung der heutigen #fallout76 Folge ... lag komplett flach 🤒 Ist jetzt aber online 😉

  • Dominik46801892 Dominik (@Dominik46801892) berichtet

    @Fallout 76 ist schlechteste Spiel was je auf dem Markt geworfen wurde. Diese ständigen verbindungs Probleme. Ewig stürzt es ab. Ich habe selten für Scheiße 89€ bezahlt. Ich bin es jetzt leid... das Spiel wurde gelöscht.

  • MarkusAlt76 Markus Altenburg (@MarkusAlt76) berichtet

    @BethesdaSupport @Fallout More misttakes and bugs than before. Mehr Fehler und Bugs als zuvor.

  • Calcifer013 Helmut Ehmann (@Calcifer013) berichtet von Marburg, Universitätsstadt, Hessen

    @xxmerciexx @xPandorya Mags du so finden andere wie Pan und ich zb mögen Fallout76 und haben viel spaß Solo im Game rumzulaufen usw... Ja es hatt seine Fehler(wie eig jedes Spiel)dennoch ist es eig Guts Spiel mit viel Potential

  • Fenris_91 Nino Bergmann🌱 (@Fenris_91) berichtet

    Der Fallout76 Quest Bug ist nach neuem einloggen weg \o/

  • linusnotlinux linus (@linusnotlinux) berichtet

    @geisteskrankxd Ich bin immer noch so angepisst wegen Fallout76. Bei Fallout4 war die Lore schon kaputt aber JUNGE das regt mich Monate lang auf und ich hab das Game noch nicht mal gespielt weil es SCHEISSE iS

  • Freakline13 Heinzelmännchen (@Freakline13) berichtet

    Liebes @UbisoftDE, als ein Fan von solchen RPG's bin ich gehyped auf #BGAE2 Ich hoffe sehr, dass ihr nicht die gleichen Fehler begeht, die @bethesda mit #Fallout76 gemacht hat und noch immer macht. Und bitte lasst Microtransactions weg, die machen die Spiele nur kaputt!

  • sir_awphil Der ominöse Adipöse (@sir_awphil) berichtet

    Mein größter Fehler in 2018 war übrigens der Kauf von #Fallout76

  • eisteemiteis Pegasüß (@eisteemiteis) berichtet

    Ich hab bethesda vor 5 Tagen wegen nem Fehler bei Fallout76 ne E-Mail geschrieben und es kam noch nichts zurück. Bethesda macht mich traurig :(

  • LoyaltyTai LoyaltyTai (@LoyaltyTai) berichtet

    Der Autor tut so, als wären die Bugs der größte Mangel von Fallout76, was einfach nicht stimmt Das Problem von F76 ist zB, wie tot sich das Spiel anfühlt vollkommen ohne NPCs und das bringt keine "authentische Atmosphäre" sondern sorgt dafür, dass die Story vollkommener Müll ist

  • JolunJonas Josun | IrgendwannHabeIchAuchInternet (@JolunJonas) berichtet

    @bethesda_de @Fallout es ist unmöglich zu spielen, sobald ich versuche das Bau Menu meiner Base in #Fallout76 zu öffnen, crasht das Game. Ich habe keine Ahnung was ihr da kaputt gemacht habt, seit dem Patch ist es broken

  • Link_Hyrule21 Link Triforce (@Link_Hyrule21) berichtet

    Wenn eim @bethesda_de jetzt schon mehrfach beim Einloggen in Fallout76 verbrannte und eine Brandbestie ins Gesicht spawnt 😭

  • LuzisMedienecke Luziferian (@LuzisMedienecke) berichtet

    man ey... Da will man #Fallout76 nochmal ne Chance geben und es funktioniert nach den Patches gefühlt noch viel weniger als vor den 'bugfixes'. grafikfehler ohne ende, push to talk funktioniert nicht, mein Kumpel kann nix looten... Und das alles in den ersten 5 Minuten.

  • Cedric_Luechau Cedric H. Lüchau (@Cedric_Luechau) berichtet

    @fallout_de/#Fallout76 gibt es momentan knapp für d Hälfte Dachte mir : "Okay, hast Kritik geäußert, aber musst jetzt auch mal d Realität testen." Die kleinen Fehler ignoriert. Dann beim Flughafen. Leiche berührt, Bluescreen (CE-34878-0) Fehler reproduzierbar Holy.... #NiceStart

  • Dr_Scrabble 𝕊𝕔𝕣𝕒𝕓𝕓𝕝𝕖 ⚙️ ℍ𝕠𝕞𝕖 (@Dr_Scrabble) berichtet

    @fallout_de Neues Update von #fallout76 lässt beim beenden des Spieles den gesamten Rechner einfrieren. Gleiches Problem auch bei @Saabi_Black. Das war vorher nicht so. 😱

  • Gluurak Glurak (@Gluurak) berichtet

    @HeadMunk Okay. Mir gibg es auch nicht unbedingt um pc exclusic auch aber auch um umsetzungen auf pc. Fallout76 hat z.b. ne grausige pc steuerung (wie jedes bethesda spiel) oder hat probleme mit fps (je mehr fps desto schneller ist man im spiel) oder spiele haben fps locks. Und so weiter.

  • T4pfererT0aster TapfererT0aster (@T4pfererT0aster) berichtet

    oder wie im Fall #Fallout76 ein Vollpreisspiel auf dem Markt kommt, das technisch einigen free-to-play-Spielen gleich kommt. Ich weiß, dass ihr euch immer mal wieder zu solchen Themen äußert, aber selten in der Sendung sondern mehr bei solchen Formaten wie #montalk

  • 1Beldal1 Thomas (@1Beldal1) berichtet

    @Fallout Hallo Fallout Team, ich weis nicht ob das ein Fehler ist oder so gewollt ist. Momentan habe ich ein Problem mit dem Rüstungsperk Chamäleon und zwar wenn er aktiv ist und ich unsichtbar bin verschwindet mein roter punkt im Visier bzw. kann ich damit gar nicht mehr Treffen

  • AronBro42 Aron Brockmann (@AronBro42) berichtet

    Zumindest der #Bug ist jetzt kein Problem mehr für mich. Die Mystress of Mystery Quest ist aber immer noch broken bei mir. #Fallout76

  • Saku_Ryu Sakuuuu~ ☂️🎃🍁🍂 (@Saku_Ryu) berichtet

    Wir haben bei Mediamarkt 20€ gespart o.o Weil die vergessen haben die 29.99 Etiketten von Fallout76 abzunehmen auf den Spielen haben wir nur den Preis bezahlt statt die doch wieder aktuellen 49.99 Weil deren Fehler, müssen wir nicht dran 'Schaden' haben

  • Netzab_GE Netzab|KdK (@Netzab_GE) berichtet

    30.11.2018 wir haben den Zeitpunkt bei #Fallout76 erreicht das dass Spiel nicht mehr spielbar ist Erneut kein questlog mehr (auch nicht nach Neustart) Beim Versuch die pa zu reparieren gleichen die Teile ins Inventar und nichts geht mehr Und dafür 60 Euro GG @bethesda_de

  • PeacemakerZockt Peacemaker zockt (@PeacemakerZockt) berichtet

    Irgendwie läuft der Tag heute nicht wirklich rund. Jetzt habe ich bei den #Fallout76 Folgen 10 bis 13 wie schon bei #DyingLight das Problem, dass da das Bild in der Aufnahme stockt. Neu spielen ist da leider nicht. Dann nehme ich da ab sofort auch ein anderes Aufnahmeprogramm für

  • DerSoldatFritz DerSoldatFritzBerger (@DerSoldatFritz) berichtet

    Es mag seine Fehler haben, aber es ist definitiv schön @fallout_de #Fallout76

  • atomarestv Atomares ☢ (@atomarestv) berichtet

    Dieser Moment wenn man so Müde war und nen plöden Fehler im Thumbnail gemacht hat xD Video kommt heute Abend dann Online mit einem kurzen #Fallout76 Guide ;)

  • ESLNachtkindFX David Birr (@ESLNachtkindFX) berichtet

    @Dannte90 @GameStar_de Also ich spiele regelmäßig seit der b.e.t.a. und es macht mir spaß. Finde gut, dass wie es aussieht, alle großen Probleme, die von der community aufgezeigt wurden, auch angegangen werden. Im kern ist #Fallout76 eine launige Fallout sand box.

  • BlazeDeeGaming BlazeDee (@BlazeDeeGaming) berichtet

    Stream verspätet sich da heute der verspätete Montag zu sein scheint für mich....Handy Akku leer, Verspätung von allem und jedem und jetzt erst daheim...in paar Minuten geht es wieder los mit #Fallout76. :)

  • hortkind83 Hortkind83-KMS (@hortkind83) berichtet

    @bethesda_de Mich würde es mal interessieren warum ich mich seit gut 2 Stunde nicht auf meine PS4 bei fallout76 anmelden kann...

  • hb_soundy Malte (@hb_soundy) berichtet

    @maxlivestream @HeiderFlorian @El_Ebeneezer @GameOvermeier @ItsTonysaurus @bethesda_de Schade, dass #Fallout76 das geworden ist, was es ist! Das mindert den Spaß alles andere an Fallout Themen zu verfolgen...

  • BissjeTommy Tommy 🎬 (@BissjeTommy) berichtet

    Also je weiter ich in Fallout76 komme, desto mehr Zeit verbring ich damit Materialien zu looten um meine Waffen zu reparieren und das ist mittlerweile echt nervig weil ich die Hälfte der Zeit die ich gern zum questen hätte mit reparieren verbringe, bzw Sachen suchen. ALUMINIUM

  • Guinindor Katrin (@Guinindor) berichtet

    Leider ist das Spiel - meiner Ansicht nach - wirklich gut und ich will es deshalb unbedingt weiterspielen. Wäre nur schön, wenn das ohne die nervenaufreibenden Fehler ginge. #fallout76

  • Fenriswolfs_Mii Fenris Wolf (@Fenriswolfs_Mii) berichtet

    Da versucht man #Fallout76 so zu spielen wie sich andere "The Room" anschauen. Aber selbst dafür ist es zu kaputt.

  • IchSagMalChris Christopher Hechler (@IchSagMalChris) berichtet

    Nun, #Fallout76 scheint krass zu floppen. Eigentlich hab ich #Bethesda gerne und hoffe, dass zukünftige Spiele wieder das gewohnte Qualitätslevel haben. Den Publisher deswegen kaputt reden, ist auch nicht (ganz) fair. #TheEvilWithin2 erschien auch unter deren Flagge...