FIFA

FIFA Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen FIFA-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit FIFA haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei FIFA keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

FIFA, auch bekannt als FIFA Football oder FIFA Soccer, ist eine Serie von Fußball Videospielen oder Fußballsimulatoren, jährlich herausgebracht von EA Games unter dem EA Sports Label. Das Spiel hieß ursprünglich FIFA Football oder FIFA soccer.

FIFA Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 69
Mexico City, CDMX 41
Rome, Lazio 38
Milan, Lombardia 34
Sydney, NSW 33
Melbourne, VIC 24
Barcelona, Catalunya 20
Madrid, Comunidad de Madrid 19
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 18
Guayaquil, Provincia del Guayas 12
Berlin, Land Berlin 10
Naples, Campania 10
Hamburg, HH 9
Marseille, Provence-Alpes-Côte d'Azur 9
Lille, Hauts-de-France 8
Villejuif, Île-de-France 8
Sevilla, Andalucía 8
Birmingham, England 8
London, England 8
Palermo, Sicilia 8
Santiago, Región Metropolitana 7
Turin, Piemonte 7
Tijuana, BCN 6
Bully-les-Mines, Hauts-de-France 6
Florence, Toscana 6
Brisbane, QLD 6
Adelaide, SA 5
Strasbourg, ACAL 5
Catania, Sicilia 5
Trieste, FVG 5
Alert Sieh den aktuellen Status an

FIFA Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

FIFA Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • David (@david__ru) berichtet

    @HNA_online Die meisten heulen rum und sagen, dass es verdient ist, aber diesen no loss glitch hat einfach jeder gemacht. Ich habe den 2-3 mal gemacht und bin jetzt gebannt. Unfair @EASPORTSFIFA es war alleine euer Fehler und andere müssen jetzt leiden. Ich habe ein 3 Mio Team gehabt.

  • Benz2heheje (@benz2heheje) berichtet

    @NiceTiko2 @IamTabakYT @EASPORTSFIFA Ich habe ihn nicht benutzt doch ist es wohl EAs Fehler... Und sie können kaum jeden der Leute bannen...

  • Georg 🖤💛 (@Redscorpion0602) berichtet

    @Wern_air @EASPORTSFIFA Ich hab schon von anderen Spielern mitbekommen das sie das gleiche Problem haben. Bei den Gegnern ist es fast gleich. Die haben meistens noch ein bisschen mehr Kondition. Ist aber trotzdem irgendwie komisch.

  • Wern-Air (@Wern_air) berichtet

    @Redscorpion0602 @EASPORTSFIFA Hätte jetzt auch gedacht, dass du dauernd mit Pressing spielst. Irgendeine Einstellung muss es ja sein. Andere haben das Problem ja nicht. Keine Ahnung. schwierig da zu helfen, ohne den Bildschirm zu sehen.

  • Wern-Air (@Wern_air) berichtet

    @Redscorpion0602 @EASPORTSFIFA Was ist denn das Problem?

  • Nick (@Nick56459369) berichtet

    Cool wieder ein Spiel kaputt gepatcht die Doppel Dreieck Pässe kommen nicht mehr und wenn der Gegner hinten drinnen steht keine Option Tore zu machen das macht keinen Spaß mehr so traurig @EASPORTSFIFA

  • Hoshipolis (@Hoshipolis) berichtet

    @EASPORTSFIFA Probleme mit FIFA22 auf PS4 Karrieremodus mit BVB: - Moukoko fehlt beim BVB - Spiel hakt bei Zweikämpfen - Spieler aus eigener Jugend hat beim Spiel weder Rückennummer noch Namen auf dem Trikot - Spieler aus BVB II müssen gekauft werden.

  • Zeus ₉⁹₉ (@zeusfnr) berichtet

    @good4yannik @EAFussball @EASPORTSFIFA hä ich seh da kein problem in dem tweet

  • ernesto (@s3ne15) berichtet

    @Kredibilited @EASPORTSFIFA Ok das scheint dann mein Problem zu sein versuche immer auf eine Liga zu gehen normal dass dann sowas passiert

  • Justin Pohl #FIFA22 (@rephiiDE) berichtet

    @Packsi_F95 @EASPORTSFIFA Bringt leider nichts. Ist eine doofe Situation, aber es ist halt leider kein Problem, dass sich mit einem Fingerschnippen beheben lässt. Am Ende des Tages kannst du sie eh nicht mehr verkaufen 🌚

  • Sebastian (@6sebastian44) berichtet

    @Packsi_F95 @EASPORTSFIFA Ich meine das P2W dieses Jahr schon kranke Vorteile hat ist halt irgendwie "Business Logik" von EA, kann man kritisieren aber ist schließlich jedem selbst überlassen. Aber das ingame Vorteile durch Fehler entstehen und willkürlich geschehen ist 0 zu rechtfertigen (1)

  • Hassan Can (@DxshOfficial) berichtet

    @Merover @JBarke7 @EASPORTSFIFA Heute sollen updates kommen wer weis wann das Problem behoben ist, wenn Fifa points o.Ä. Nicht betroffen sind dauerts immer zu lange

  • Maxinho_FCH (@mo10_93) berichtet

    @Reznov_TV @EASPORTSFIFA Ganz starke Leistung! 💪🏽 Seh das Problem allerdings auch..

  • xSebastian99x (@xSebastian99x) berichtet

    Ich frage mich echt welche Firma inkompetenter ist @EASPORTSFIFA oder @vodafone_de Danke das ich ohne Probleme Fifa spielen kann, wäre echt nicht nötig gewesen @vodafone_de 😡😡😡

  • Kurvenjunge (@xKurvenJunge) berichtet

    @EA_Germany @EASPORTSFIFA IHR SEID HURENSÖHNE Kriegt mal euer scheiss game in den Griff 3. WL Quali mit jeweils 4 Server Fehler was los mit euch?! Wofür pumpe ich euch jährlich mehrere tausend euros in den arsch? Lutscher!


Alert Sieh den aktuellen Status an