FIFA Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


FIFA, auch bekannt als FIFA Football oder FIFA Soccer, ist eine Serie von Fußball Videospielen oder Fußballsimulatoren, jährlich herausgebracht von EA Games unter dem EA Sports Label. Das Spiel hieß ursprünglich FIFA Football oder FIFA soccer.

FIFA Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 123
Rome, Lazio 84
Madrid, Comunidad de Madrid 62
Milan, Lombardia 55
Mexico City, CDMX 54
Naples, Campania 46
Barcelona, Catalunya 45
Berlin, Land Berlin 33
Palermo, Sicilia 31
Hamburg, HH 30
London, England 24
Turin, Piemonte 23
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 21
Santiago, Región Metropolitana 20
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 19
Sevilla, Andalucía 19
Genoa, Liguria 18
Florence, Toscana 18
Toulouse, Occitanie 18
Vienna, Wien 17
Melbourne, VIC 17
Munich, Bavaria 16
Valencia, Comunitat Valenciana 16
Sydney, NSW 16
Bordeaux, Nouvelle-Aquitaine 14
Marseille, Provence-Alpes-Côte d'Azur 14
Leipzig, Saxony 14
Buenos Aires, CF 13
Guadalajara, JAL 13
Málaga, Andalucía 12

  Sieh den aktuellen Status an

FIFA Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

FIFA Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Luca1199 (@Luca_1199_) berichtet

    @DaredevilEA @Mouh_Kay @EASPORTSFIFA Hab ich verstanden. Trotzdem keine Transparenz, keine Kommunikation und wenn es gravierende Fehler gibt werden die totgeschwiegen. Sowas geht bei einer so großen Company nicht...

  • Luca1199 (@Luca_1199_) berichtet

    @DaredevilEA @Mouh_Kay @EASPORTSFIFA "Laut einigen" Das ist das Problem bei EA. Absolut keine Transparenz. Niemand weiß was abgeht (Damit meine ich nicht nur POTM) Sie kommunizieren nichts über einen No Loss Glitch der seit Wochen im Spiel ist und und und. Kann man ja wohl verstehen dass die Community angepisst ist

  • philipp (@philippSenna) berichtet

    @Packsi_F95 @EASPORTSFIFA problem sind die casuals die nur die leihkarte gesehen haben und keine Ahnung haben um was es geht. Die haben dann wshl gesehen ‚82 muss besser als 79 sein‘ wir sind einfach die minderheit

  • 🦊 (@Domsen96) berichtet

    @UA_MemoG1905 @EASPORTSFIFA @EASPORTS Du hast ernsthafte Probleme 😂

  • Oletheplay (@OleVogel) berichtet

    @EASPORTSFIFA @EAHelp @EAFussball Langsam wirds echt lächerlich...Warte seit Freitag darauf den richtigen Season Pass Spieler zu bekommen und bis heute heißt es das Problem ist bekannt und es würde noch dauern...Dazu sind die Deutschkentnisse euerer Mitarbeiter miserabel.

  • NiklasBvB (@Niklas1306) berichtet

    @TheRealPaiiNz @EASPORTSFIFA Ich mache jetzt mindestens 1 Woche Pause mit Fifa. Durch den Patch haben sie für mich alles kaputt gemacht und ich kann so nicht weitermachen. Wenn sich nichts ändert muss ich aufhören

  • Hanz Kac (@HanzKac) berichtet

    @NoHandGamingYT @EASPORTSFIFA Hatte genau das selbe Problem

  • Marv (@sheepawookee) berichtet

    @stedar91 @NoHandGamingYT @EASPORTSFIFA das spiel ist sowas von kaputt :D

  • Daniel (@HolgerVoigt) berichtet

    @NoHandGamingYT @EASPORTSFIFA Das Spiel is schon so kaputt🙈🙈🙈 aber wir idioten sind noch so blöd und spielen es auch noch und Unterstützen den drecks Verein...

  • BenSeGaming (@BenSeGaming) berichtet

    Erste WL dieses Jahr zu 2/3 geschafft. 14-6 bin zufrieden obwohl eventuell wegen Rage mir 1-2 Spiele selbst Kaputt gemacht habe. Jetzt heißt es morgen Gold 2 Klar machen und auf gute Rewards hoffen🙏🏻 @EASPORTSFIFA I believe in you!

  • puDDinho (@puDDinho) berichtet

    @EASPORTSFIFA @DhTekKz @HashtagHarry__ @DullenDike FIFA 20 ist wenn Vidal deinen in der 85. Minute eingewechselten Messi, trotz Rückstand ohne Probleme einholt und den Ball abläuft. Im Gegenzug ist es dem eigenen Varane nicht möglich 2 Kopbälle gegen Mertens zu gewinnen. #realistisch

  • Pepe (@derpepe87) berichtet

    @JuliusFGU @EASPORTSFIFA wird sich auch das Thema null annehmen.

  • Dennis (@dennis_rbl) berichtet

    Hach ja, @EASPORTSFIFA ... Ich suche mal wieder Gegner, leider ohne Erfolg ... Normal lernt man aus Fehlern und behebt sie, aber Ihr schafft es Probleme zu vermehren. Interessante, aber unnötige Fertigkeit - Dürft Ihr natürlich gern ändern. #FIFA20

  • Sebastian.Ska (@SebastianSkaps2) berichtet

    @YTCreators @EASPORTSFIFA @TwitchDE @YouTube fänd es gut wenn es oft angesprochen wird auf anderen Plattformen mit EA sieht das es Probleme gibt

  • Sebastian.Ska (@SebastianSkaps2) berichtet

    @EASPORTSFIFA @EAFussball @fifa20germany @TisiSchubecH @MoAuba dieses fifa ist so eine Frechheit bin fertig mit EA werde mit fifa 21 nur holen um es kaputt zu machen !! Schmutz einfach Schmutz ist ea!.


  Sieh den aktuellen Status an