FIFA

Funktioniert FIFA nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

FIFA, auch bekannt als FIFA Football oder FIFA Soccer, ist eine Serie von Fußball Videospielen oder Fußballsimulatoren, jährlich herausgebracht von EA Games unter dem EA Sports Label. Das Spiel hieß ursprünglich FIFA Football oder FIFA soccer.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über FIFA nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

FIFA Ausfalldiagramm 04/25/2024 16:15

In Moment haben wir bei FIFA keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von FIFA-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Onlinespiel (53%)

    Onlinespiel (53%)

  2. Einloggen (28%)

    Einloggen (28%)

  3. Kuppeln (9%)

    Kuppeln (9%)

  4. Spielzusammenbruch (6%)

    Spielzusammenbruch (6%)

  5. Fehler (4%)

    Fehler (4%)

  6. Hacking / Betrügen (1%)

    Hacking / Betrügen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
IndiaGurgaon Einloggen
IndiaDelhi Einloggen
IndiaVisakhapatnam Onlinespiel
IndiaPune Einloggen
United KingdomNewcastle upon Tyne Onlinespiel
GermanyKöln Spielzusammenbruch
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

FIFA Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bozz39691936 BratZaBrata (@bozz39691936) berichtet

    @luZnaZ @EASPORTSFIFA Das ist in fifa 21 nicht wichtig, wenn ich sehe das Robben mir mit seinen 2* wf meinen Rang kaputt macht🥲

  • andre_jeschke André Jeschke (@andre_jeschke) berichtet

    @EASPORTSFIFA Und das dumme daran ist das ihr nie auf die community hört im Gegenteil ihr macht weiter und weiter immer nur scheiß fehler kriegt es endlich hin die scheiße richtig zu machen ihr seit einfach nur fehl am platz

  • FUT_NoTime NoTime - FUT Trader & Content creator💎 (@FUT_NoTime) berichtet

    @svenzisu @EASPORTSFIFA Leisten ist wie ich im Text betont habe noch das aller geringste Problem, ich habe weder die Zeit, noch die Lust 48 Stunden eine Tastenkombination zu drücken bis ich einen R9 Moments (vielleicht) erwische

  • JulianHein5 Julian Hein (@JulianHein5) berichtet

    @JonasKoppitz @darisdkc @EASPORTSFIFA Wenn Server kein Problem sind fress ich n Besen und ich habe ne 120k Leitung...

  • JulianHein5 Julian Hein (@JulianHein5) berichtet

    @EASPORTSFIFA habt ihr eigentlich die Absicht das Spiel kaputt zu machen?

  • Hendossa Hendossa (@Hendossa) berichtet

    @EASPORTSFIFA euer Spiel ist scheisse!!!!!!!!!!! Von Elite Spieler zu Gold 3, weil ich je dieses Spiel kaputt patched ihr Hundesöhne

  • RonaldoTrade4 Trade4Ronaldo (@RonaldoTrade4) berichtet

    Hat noch jemand das Problem keine Punkte in division rivals/squad battles zu bekommen und in jedem fut Champions Spiel egal wie es ausgeht rauszufliegen? Nervt dezent und ich frag mich wieso. #Fifa21 #EASPORTSFIFA @EAFussball @EAHelp

  • _hasskappe_ _hasskappe_ (@_hasskappe_) berichtet

    @FUT_NoTime @EASPORTSFIFA Hallo, wir werden dein Problem schnellstmöglich ignorieren. Mit freundlichen Grüßen EA Customer Service.

  • Nanasch3 Nanasch (@Nanasch3) berichtet

    @EASPORTSFIFA Nichts als scheiß fehler in eurem scheiß spiel

  • BavariaFut Bayerwald-FUT-OPA (@BavariaFut) berichtet

    @denninho27 @Psemy_FUT @EASPORTSFIFA Ist ja kein Problem. Ich habe nur den Satz gelesen und die Emjois überlesen. Jetzt verstehe ich es. Alles gut 👍 wünsche dir viel Erfolg in FIFA und bleib gesund

  • Phoenix1895 Patrick (@Phoenix1895) berichtet

    PS. Mit Gegnern aus div 2 innerhalb rivals hab ich kaum Probleme gg @EASPORTSFIFA so ein Dreck ehrlich! #FIFA21

  • iFloGER iFloGER - FUT Trading (@iFloGER) berichtet

    @Tim01099386 @EASPORTSFIFA Auf meinem Profil der letzte Beitrag zum Thema HR Invest 👍 Dort hab ich alles geschrieben

  • BavariaFut Bayerwald-FUT-OPA (@BavariaFut) berichtet

    @denninho27 @Psemy_FUT @EASPORTSFIFA Sorry, aber wenn dann muss es heißen: Der "neue" holländische Gullit. Es kann aber auch sein das ich mich verlesen haben. Und wenn jemand einen Fehler macht, dann habe ich gelernt nicht zu beleidigen sondern freundlich darauf hinzuweisen.

  • Polo2085 Trau85 (@Polo2085) berichtet

    @AlbertHB93 @RicSchmo @EASPORTSFIFA Naja geht In den letzten Tagen durch den Crash über 3kk "Verlust" Jetzt mit Ronaldo mind. 400k Verlust Da is irgendwann dann auch ma Ende mit lustig

  • samiarslan66 Amigo Sami Arslan¹⁹⁰³ (EintrachtFrankfurter) (@samiarslan66) berichtet

    @FUSSBALL2000 @EASPORTSFIFA Das Problem bei Trapp ist bei hohen Bällen das der nicht auf der Torlinie steht. Trapp steht weit vorne das ist nicht gut. Aber bei 1 gegen 1 ist Trapp stark.

  • ExiT475 ExiT475 (@ExiT475) berichtet

    Wie kann man ein Spiel so kaputt machen wie diese #FIFA21 von 1900 Punkte auf 1664 Punkte? Mir fehlen so die Worte. @EASPORTSFIFA

  • DaredevilEA Daredevil (@DaredevilEA) berichtet

    @taddlig3 @EASPORTSFIFA Die 15KK Range wurde bis Dato noch nie angepasst und musste sie auch nicht, EA kann ohne Probleme Karten auf dem Markt Verfügbar machen, gab schon mindestens 2 Fälle in all den Jahren, wo man das gesehen hat.

  • pauleBTSV paule (@pauleBTSV) berichtet

    @ChuBoi @EASPORTSFIFA @BuchmannGer das Team steht bald in Geschichtsbüchern. Der Sturm ibarbo doumbia und gervinho wird ein eigens Thema in der Schule

  • baggedandre Andre (@baggedandre) berichtet

    @Iauramore @EASPORTSFIFA @JamalMusiala Dann haben wir ein Problem oder auch keins such es dir aus

  • Iauramore laura (@Iauramore) berichtet

    @baggedandre @EASPORTSFIFA @JamalMusiala ne sehe nicht wirklich n problem

  • kevinnahuj kevinnahuj (@kevinnahuj) berichtet

    @EASPORTSFIFA Wie oft habt ihr eigentlich Probleme mit eurer Kommunikation in euren Servern? Wenn ihr doch Upgrades raus bringt und davon ausgeht das die Community sie spamt, wieso zur Hölle kommt bei jeder zweiten SBC die man abschließt:"Probleme mit der Kommunikation"

  • TomRedlingshfe1 Tom Redlingshöfer (@TomRedlingshfe1) berichtet

    @EASPORTSFIFA ihr scheiß Spasten, Patcht euer Spiel nicht zu Tode und lasst es am Anfang einfach sein, man kann doch auch nur Fehler beheben und nicht das komplette Spiel Beschissen machen oder?

  • Tim73501474 TimForza🔥💜#WirGemeinsamJetzt (@Tim73501474) berichtet

    @EAFussball @EASPORTSFIFA @EAHelp Noch eine Frage, Ich habe die SBC Tages-Abschluss 1 abgeschlossen, aber bei Zielen steht dass ich die noch nicht abgeschlossen habe. Ist das ein Fehler?

  • svenzisu Sven (@svenzisu) berichtet

    @FUT_NoTime @EASPORTSFIFA Also ich finde jeder halbwegs normale Trader hat kein Problem sich ein Icon Moment leisten zu können, wenn er will.

  • FUT_NoTime NoTime - FUT Trader & Content creator💎 (@FUT_NoTime) berichtet

    Warum @EASPORTSFIFA meiner Meinung nach selbst Schuld an der Geschichte #EAGATE ist: A) Bringen Prime Icon Moments Karten in das Spiel die für 99,9% der Spieler niemals via Coins (Was ja noch das geringere Problem ist), noch durch das TM Angebot zugänglich sein werden. ...

  • Affe07Dr DrAffe07 (@Affe07Dr) berichtet

    @EAFussball @EASPORTSFIFA ich habe ein problem mit meinem acoount. Könnt ihr mir im Privat chat helfen?

  • samara_sultan Sultan Samara (@samara_sultan) berichtet

    @EASPORTSFIFA ich habe eventuell ein Problem mit meinem Account der sich auf einer Ps4 befindet ichwürde mich sehr freuen wenn Sie mir eventuelle helfen können den Fehler zu beheben Fehler: wenn man sich in dem Spiel einloggt wird man aus dem Account ausgellogt

  • pasifox2 The Spartan (@pasifox2) berichtet

    @samiarslan66 @FUSSBALL2000 @EASPORTSFIFA Nein macht er richtig einen Lupfer mit dem Kopf kommt viel seltener als ein scharfer direkter Kopfball und wenn er dann vor dem Tor ist verkleinert er den Winkel es war definitiv kein Fehler

  • prwl92 PRWL92 | Patrick (@prwl92) berichtet

    @Mouh_Kay @EAFussball @EASPORTSFIFA ich kann keine Fifa Points aufladen, gibt’s aktuell ein Problem?

  • ma_bo87 MaBo87 (@ma_bo87) berichtet

    @EASPORTSFIFA @KMbappe Hey ihr Vollidioten von EA, euer Drecksspiel ist kaputt. Ihr Arschlöcher macht es absichtlich schlecht, jedes Jahr der gleiche Betrug. Nur noch billiges Glücksspiel. Euer Geschäftsmodell sollte illegal sein. Euer scheissladen dichtgemacht werden und das Geld zurück an den Kunden