FIFA Status: Serverprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
FIFA, auch bekannt als FIFA Football oder FIFA Soccer, ist eine Serie von Fußball Videospielen oder Fußballsimulatoren, jährlich herausgebracht von EA Games unter dem EA Sports Label. Das Spiel hieß ursprünglich FIFA Football oder FIFA soccer.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über FIFA nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei FIFA keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von FIFA-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Onlinespiel (40%)
- Einloggen (20%)
- Hacking / Betrügen (20%)
- Fehler (10%)
- Spielzusammenbruch (10%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Einloggen | vor 5 Stunden |
|
|
Fehler | vor 5 Tagen |
|
|
Onlinespiel | vor 10 Tagen |
|
|
Onlinespiel | vor 1 Monat |
|
|
Onlinespiel | vor 1 Monat |
|
|
Einloggen | vor 1 Monat |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
FIFA Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Timo / Wolke (@FcWolke99) berichtetSo Freunde aus Vancouver Kanada @EASPORTSFIFA wenn aus meinen WL Rewards nicht mind. 1 Leverkusen Spieler kommt haben wir ein persönliches Problem
-
07eleven (@Hazo0071) berichtet@L3Xplayz @EASPORTSFIFA Glaube auf Pro Ebene waren die tatsächlich ein Problem, aber ich finde es auch schade, waren wenigstens mal nicht komplett useless, jede 5-10. Ecke ging schon rein
-
Markus (@MarkusS1992) berichtet@TimKalation @EASPORTSFIFA Es ist vielleicht schlecht - aber hast du ernsthaft mit mehr gerechnet 🤔 Zu dem Thema wird nicht mehr kommen.
-
Widmo (@widmo007) berichtet@Packsi_F95 @EASPORTSFIFA 1. die Anzeige ist wirklich traurig. Die ist super einfach zu programmieren. 2. Das Problem ist der fifa code. Der ist mittlerweile viel zu komplex weil die leute den immer erweitert haben. Dazu kommt noch dass die meisten damaligen Entwickler des codes nicht mehr bei ea sind.
-
theDuck10 (@theDuckk27) berichtet@vfxli_tweet @EliasN97 @EASPORTSFIFA Ist ja das Problem. Leute denke sie währen gut mit skills und unrealistischen Gameplay aber wenn es um den Sieg geht in zb wl dann ist es halt essenziell
-
ARAM SoloQ GG.` 🇨🇿.` (@ARAM_SoloQ_GG) berichtet@bryan_exhale @EASPORTSFIFA @EAFIFADirect für mich ist das ein Fehler! in jedem anderen Modus finde ich ja auch innerhalb von ein paar Sekunden einen Gegner.
-
Stanke (@Stanke1998) berichtet@xTimooK @EASPORTSFIFA machst deinen Controller beim ersten Qualispiel eh kaputt 🌚🌚
-
Jeam (@JeamVAL) berichtet@mooquiefn @EASPORTSFIFA trz digga die grösshti missgeburte firma möche 10 fehler innere wuche unds game ish sit 1 wuche dusse oder bitz meh
-
Rautenrunner1996 (@Rautenrunner96) berichtet@Psemy_FUT @EASPORTSFIFA Hab das auch gerade … hast du das Problem gelöst bekommen?
-
xSkyShadowz (@xSkyShadowz) berichtet@fl4sche_ozzaft @EASPORTS @EASPORTSFIFA Das ist natürlich echt heftig. Ich hoffe, dass das Problem in der Zwischenzeit behoben wurde.
-
Alex (@jxst_vibin) berichtet@EASPORTSFIFA was ist eigentlich euer Plan mit FIFA 23?Der Transfermarkt ist eh schon kaputt und jetzt wird die Meta auch noch komplett verändert sodass der Markt noch mehr zusammenbricht ? An die FIFA-Community was ist eure Meinung zu Ea's Vorgehen?
-
Absteiger 22/23 (@niiicrr) berichtet@PhPatriick @EASPORTSFIFA Hab ich jz auch gemacht, hatte vorher nie Probleme damit
-
Elvis Anthony Reissig (@ReissigElvis) berichtet@EASPORTSFIFA @Ligue1UberEats @UNFP FIFA Fut ist kaputt. Immer anderes gameplay. Eine Woche Torhüter scheiße, darauf die Woche dann die Stürmer, dann plötzlich die Pässe scheiße, usw. Spezial Karten die kein Mensch braucht. Macht doch alle Spieler direkt auf 99. Spiel ist kaputt. Sorry.
-
Beniamin (@beniamin_02468) berichtet@EliasN97 Die haben wieder Fifa kaputt gemacht, schrecklich @EASPORTSFIFA
-
FlaBlume (@FloBurmeister11) berichtet@EASPORTSFIFA ihr könnt mal meine Eier lecken wie habt ihr am Ende von fifa noch traffic Probleme bei Xbox
-
Abti (@AptiGillete) berichtet@_niko_1994 @EASPORTSFIFA kannst du auch nicht in die ea servern einloggen?
-
roflcopter (@P3t3rPwn) berichtet@Packsi_F95 @EASPORTSFIFA Das Problem sitzt eher vorm Bildschirm mit seiner Bambusleitung und Wlan. Aber hauptsache rummotzen.
-
David (@Daviiid2712) berichtet@N1co893 @EASPORTSFIFA Ja des mit 19 Uhr macht ja auch Sinn. Ansonsten würde es nur Probleme von EA Seite geben. Ist vermutlich die beste Lösung
-
Leon V3 | TomásSZN (@LeonVfB__) berichtet@calledn1co @EASPORTSFIFA Wie gesagt, Crossplay ist nicht das problem sondern die Preisranges würden eif die preisranges viel höher sein z.b. dass nen Ronaldo für mindestens 400k gekauft werden kann statt iwie 160k dann wär das alles kein problem
-
Neatru (@Neatru77) berichtet@NoNico02 @EASPORTSFIFA @Bundesliga_EN Das Problem ist eben, dass Schick zwar ein wirklich guter Spieler ist und eine echt gute Saison hatte mit 24 Toren. Aber wo sollte man ihn unterbringen? Klar, prinzipiell hat er derzeit mehr Tore als Haaland, doch wenn man die Vorlagen und Tore zusammenzählt, liegt Haaland vorne.
-
Lennart (@Lennart27442307) berichtet@drecksuser @EASPORTSFIFA @Bundesliga_EN Muss aber eigentlich bei der Auswahl Doekhi werden sonst habt die Menschheit ein persönliches Problem mit Union ey das würd mich brechen
-
chicko_therealone (@TrollPlayer11) berichtet@EASPORTSFIFA so ihr hurensöhne wos denkts ihr eigentlich wos ihr mochts ihr satz olle fucking inzest kinda die ned wiessn wie ma a scheiß spü mocht man konn doch ned a Update aussi bringa des das spiel komplett kaputt mocht und donn nu die Server nu schlechter mochn
-
Robin1894 | NeinZuRB | Noch 27 Tage (@TeamElijellaN97) berichtet@drecksuser @DB_Bahn Ich habe probleme beim fifa points aufladen @EASPORTSFIFA
-
Amonapolii (@amonapolii) berichtet@EASPORTSFIFA @Nsoo7y Das Spiel ist sowas von kaputt . Gameplay voll für den Arsch . Hat nichts mit Fußballsachverstand zu tun aber rein gar nichts . Dribbeln ist viel effektiver als verteidigen . Verteidigung bringt gar nichts. Reines Glücksspiel
-
Chris (@fischkreutz19) berichtet@EASPORTSFIFA ihr solltet mal den VBL Modus fixen, egal welche Mannschaft man wählt man bekommt automatisch Bayern zugewiesen. Kümmert euch mal um das Problem bitte 🙌🏼
-
Pizzabro 🇮🇹🍕 (@Pizzabro10) berichtet@FAOETNATION @EAFIFADirect @EASPORTSFIFA Der zweite Verkauf wird das Problem gewesen sein
-
HodieSackschweiß🇩🇪 (@HakunaTraumata) berichtet@PlayStationDE @EAFussball @EASPORTSFIFA Wir schießen dieses Wochenende ein Tor nach dem anderen…. Na bei den Torhütern in 23 auch kein Problem 😜
-
elhachmi.BaaLoudj. (@elhachmibaalou1) berichtet@EASPORTSFIFA @premierleague Ist die Entscheidung der FIFA fair? Sind die sieben Fehler nicht überzeugend? Oder hat Bestechung ein anderes Wort? Also, die Fairness der FIFA wird von Bestechungsbanden und Verschwörungen bestimmt, Ihre Glaubwürdigkeit geht in der Welt verloren
-
josef1234 (@josef123412) berichtetKönnen wir eine Petition machen, dass @FCBayernEN wieder von @Konami zu @EASPORTSFIFA wechselt. Zumindest in Fifa 23 bzw. Fifa 24. Es spielt einfach keine Sau PES. Vl. ein Thema für die Jahreshauptversammlung. Es kann einfach nicht sein, dass die Allianz Arena nicht in Fifa ist.
-
DoctorRäätsch (@jrxx98) berichtet@vodafone_de 1h keine Probleme gehabt und von der einen auf die andere Sekunde wieder 180er Ping. Was könnt ihr Nutten eigentlich? Solltet ne Kollabo mit @EASPORTSFIFA machen. Seid beide gleich scheiße🍯