Fitbit Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Fitbit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Fitbit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Fitbit-Nutzer:
Fitbit ist ein Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Fitness. Die Produkte sind Aktivitäts-Tracker und Smartwatches, die Daten wie die Anzahl der Schritte, die Herzfrequenz, die Schlafqualität, die gekletterten Schritte und andere persönliche Kennzahlen zur Fitness messen.
Sieh den aktuellen Status anAm stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage | Meldungen |
---|---|
Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz | 9 |
Charlotte, NC | 3 |
Houston, TX | 2 |
Brooklyn, NY | 2 |
Paris, Île-de-France | 2 |
New York City, NY | 2 |
Gettysburg, PA | 1 |
Port Charlotte, FL | 1 |
Bordeaux, Nouvelle-Aquitaine | 1 |
Larbert, Scotland | 1 |
Gummersbach, NRW | 1 |
Moreno Valley, CA | 1 |
Meppel, dr | 1 |
Stuttgart, Baden-Württemberg Region | 1 |
Spokane, WA | 1 |
Lomma, Skåne län | 1 |
Port Saint Lucie, FL | 1 |
North Platte, NE | 1 |
Philadelphia, PA | 1 |
Buckingham, England | 1 |
Waxhaw, NC | 1 |
Slough, England | 1 |
Petersfield, England | 1 |
Holly Springs, NC | 1 |
New Orleans, LA | 1 |
Los Angeles, CA | 1 |
Oroville, CA | 1 |
Parkville, MD | 1 |
Cochecton, NY | 1 |
Lima, OH | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Fitbit Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
U.K
(@UK07550309) berichtet
@fitbit @FitbitSupport Was für ein Glück, das ich der Versuchung nicht erlegen bin, das zu testen, scheint ja richtige Problem zu geben mit Premium.Lucky for me I didn't succumb to the temptation to test this out, seems to be a real problem with premium.
-
🇺🇦🇪🇺G
(@cgramms) berichtet
Hey @FitbitSupport, seit Montag funktioniert das aufzeichnen von Lebensmitteln nicht mehr. Gibt es gerade ein Problem?
-
Alexandra Michel 💉💉😷 🇪🇺
(@AMichelNet) berichtet
@FitbitSupport Danke für den Link. Dann behebt die Fehler auch in der Fitbit-App, da innert drei Updates dieser NICHT behoben wurde. Da auch kein Support auf Google-Play erfolgt, um Reklamationen ebenfalls zu helfen. Aber die -Community- darf sich die Gehirnzellen erhitzen? Es ist Euer Job!!!
-
A mom's life
(@FilouMiss) berichtet
@loelli06 @FitbitSupport @Fitbit_DE Ich hab aktuell auch Probleme. Support meinte, dass die Last aktuell sehr hoch sei. Einfach morgen nochmal probieren.
-
Simge Cavus
(@simgecavus) berichtet
@Fitbit_DE @FitbitSupport hallo, ich habe eine Charge 4, aber seit gestern kann die nicht öffnen, der Bildschirm funktioniert nicht und wenn ich die drücke, passiert nichts.. können Sie mir bitte dabei helfen?
-
Nicole Zimmer
(@Hippi74) berichtet
@FitbitSupport Wenn die #FitBit Uhr funktioniert ist sie gut, aber wenn man ein Problem damit hat, was doch öfter mal vorkommt, dann hat man jetzt ein wirkliches Problem. Bisher ging man zu seinem Einzelhändler - Problem gelöst, aber heute darf er nicht mehr helfen, 1/3
-
nkl
(@noankler) berichtet
@FitbitSupport Einladungen zur Nutzung der Waage funktionieren nicht. Ein Klick auf die Einladung führt ins Nichts. Wie löse ich das Problem?
-
PIXELKEV
(@PIXEL_KEV_) berichtet
von
Crivitz, Mecklenburg-Western Pomerania
Kein Darkmode, Mahlzeiten tracken ohne Rezept-Erstellung, und und und. Ja mich nervt das. Ich rede von der @fitbit App. Bitte @Fitbit_DE, ihr müsst langsam mal Gas geben und eure App ein bisschen überarbeiten! Danke. 🙏
-
Bruno Huber
(@fierecar) berichtet
@FitbitSupport Guten Tag Mein Fitbit Inspire 2 funktioniert nicht mehr richtig. Das Tuchdiplay reagiert ganz schlecht und die Batterie hält nur noch 1Tag. Zurücksetzen hat nichts gebracht
-
stillesleben
(@_stillesleben_) berichtet
@FitbitSupport warum wird kein GPS mehr aufgezeichnet, wie es bisher war? Es wird keine Strecke mehr automatisch aufgezeichnet, es sei denn, man zeichnet das "Training" extra auf. Auch die GPS-Daten exportieren (z. B. für Komoot) funktioniert nicht, es sind keine vorhanden?
-
wahneinfall
(@wahneinfall) berichtet
@FitbitSupport Ist das ein Witz? ich habe einen Glasfaseranschluss mit 100MB/sek. Wollen sie mir ernsthaft erzählen, dass das Problem meine Internetverbindung ist und nicht ihre schlechte app? Ich habe jetzt meinen Namen geändert, ging ja nicht anders, da ich keinen username festlegen konnte.
-
💕Jani & Finchen 💕🏡😷🔴🔴🔴💉
(@Jani2205) berichtet
@FitbitSupport Ich hab die Versa 3 und möchte das Bitmoji Zifferblatt drauf haben,habe alles der reinfolge gemacht und es steht immer nur preparing to teleport und nichts passiert habe das 4 Std lang auf gelassen. Nochmal alles gelöscht und wieder von vorne es klappt nicht. Wo ist der Fehler?
-
Silke Weinhold
(@luxikhira) berichtet
@FitbitSupport Vielen Dank für den Tipp. Leider war das nicht erfolgreich. Haben sogar den Cache geleert. Problem besteht weiterhin. Es betrifft ja auch nicht nur mich, sondern auch meine ganze Familie und einer hat kein Handy, sondern nutzt das Portal über PC.
-
Kalle Karlito
(@iKarlitoTV) berichtet
Stell dir vor, du kaufst ne 300€ @Fitbit_DE Sense und kannst die NFC-Zahlung nicht nutzen. Stell dir jetzt noch vor, der @FitbitSupport hat keinen Plan und fragt immer wieder nach Screenshots vom Fehler. Schlechtes Update + schlechter Support = #NiewiederFitbit
-
Alexandra Michel 💉💉😷 🇪🇺
(@AMichelNet) berichtet
@FitbitSupport @Fitbit_DE Danke, aber genau solche Rückmeldung sind nicht mit der Anfrage gelöst! Da machen Sie es sich viel zu bequem, anstatt die Störungen/Probleme, die bereits auf den -Community Webseite- seit Jahren diskutiert werden, u sogar Lösungen beitragen umzusetzen!Bitte um Antwort!