Fitbit

Fitbit Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Fitbit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Fitbit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.


Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei Fitbit keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Fitbit ist ein Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Fitness. Die Produkte sind Aktivitäts-Tracker und Smartwatches, die Daten wie die Anzahl der Schritte, die Herzfrequenz, die Schlafqualität, die gekletterten Schritte und andere persönliche Kennzahlen zur Fitness messen.

Fitbit Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
London, England 27
Birmingham, England 13
Brunsbüttel, Schleswig-Holstein 13
Glasgow, Scotland 6
Bristol, England 6
Sankt Michaelisdonn, Schleswig-Holstein 5
Liverpool, England 5
Swindon, England 5
Huddersfield, England 5
Newcastle upon Tyne, England 5
Chicago, IL 4
Kettering, England 4
Manchester, England 4
Epsom, England 4
Croydon, England 4
Edinburgh, Scotland 4
Leeds, England 4
Cambridge, England 4
Berlin, Land Berlin 4
Brisbane, QLD 4
Slough, England 4
Madrid, Comunidad de Madrid 3
Nottingham, England 3
Kingston upon Hull, England 3
Falkirk, Scotland 3
Hamburg, HH 3
Delhi, NCT 3
Dublin, Leinster 3
Stoke-on-Trent, England 3
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 3
Alert Sieh den aktuellen Status an

Fitbit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Fitbit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Bruno Huber (@fierecar) berichtet

    @FitbitSupport Guten Tag Mein Fitbit Inspire 2 funktioniert nicht mehr richtig. Das Tuchdiplay reagiert ganz schlecht und die Batterie hält nur noch 1Tag. Zurücksetzen hat nichts gebracht

  • 🇺🇦🇪🇺G (@cgramms) berichtet

    Hey @FitbitSupport, seit Montag funktioniert das aufzeichnen von Lebensmitteln nicht mehr. Gibt es gerade ein Problem?

  • petra (@petra1359) berichtet

    @fitbit meine Fitbit HR ist leider eine einzige Katastrophe, die eine hatte nach einem Jahr Probleme mit der Bluetooth Verbindung , die nächste hat sich nicht mehr laden lassen und die letzte zeigte von Anfang an die Herzfrequenz nicht an. Nie wieder

  • Ina Kingston 🕊4🇺🇦 (@Kreativ_Ina) berichtet

    Hey @FitbitSupport Ich hab eine neue Inspire 2 und aus irgendeinem Grund funktioniert die Pulsmessung nicht. Kann das an einem Fehler beim Einrichten des Geräts liegen oder ist das einfach defekt?

  • stillesleben (@_stillesleben_) berichtet

    @FitbitSupport warum wird kein GPS mehr aufgezeichnet, wie es bisher war? Es wird keine Strecke mehr automatisch aufgezeichnet, es sei denn, man zeichnet das "Training" extra auf. Auch die GPS-Daten exportieren (z. B. für Komoot) funktioniert nicht, es sind keine vorhanden?

  • Crypto Maikel (@maikel_crypto) berichtet

    @fitbit @megan_frey Man kriegt VERBRENNUNGEN an der Hand durch die Fitbit. Das ist seit Jahren ein bekanntes Problem bei euch anscheinend. Welche Lösung gibt es?

  • Dennis Böhner (@MrBoehner) berichtet

    @FitbitSupport Ja, das ist auch nicht das Problem. Das Problem ist, dass mein Konto verifiziert ist, ich aber den Rabatt nicht anfordern kann, da der Fehler erscheint "Konto ist nicht verifiziert"

  • U.K (@UK07550309) berichtet

    @fitbit @FitbitSupport Was für ein Glück, das ich der Versuchung nicht erlegen bin, das zu testen, scheint ja richtige Problem zu geben mit Premium.Lucky for me I didn't succumb to the temptation to test this out, seems to be a real problem with premium.

  • 💕Jani & Finchen 💕🏡😷🔴🔴🔴💉 (@Jani2205) berichtet

    @FitbitSupport Ich hab die Versa 3 und möchte das Bitmoji Zifferblatt drauf haben,habe alles der reinfolge gemacht und es steht immer nur preparing to teleport und nichts passiert habe das 4 Std lang auf gelassen. Nochmal alles gelöscht und wieder von vorne es klappt nicht. Wo ist der Fehler?

  • zwcklos (@zwcklos) berichtet

    Der @FitbitSupport ist grauenhaft. Man hat Probleme bekommt aber nicht mal eine Antwort. Selbst im Chat auf deren Webseite klappt das nicht. Traurig! @Fitbit_DE

  • A mom's life (@FilouMiss) berichtet

    @loelli06 @FitbitSupport @Fitbit_DE Ich hab aktuell auch Probleme. Support meinte, dass die Last aktuell sehr hoch sei. Einfach morgen nochmal probieren.

  • Simge Cavus (@simgecavus) berichtet

    @Fitbit_DE @FitbitSupport hallo, ich habe eine Charge 4, aber seit gestern kann die nicht öffnen, der Bildschirm funktioniert nicht und wenn ich die drücke, passiert nichts.. können Sie mir bitte dabei helfen?

  • Alex (@Alex25750077) berichtet

    @FitbitSupport hallo, mein charge3 ist die Ablesung immer schlechter geworden, ich habe das Gerät mehrmals zurückgesetzt und kein besseres Ergebnis bekommen. Soll ich das zum Händler (euronics) zurück geben damit die das reparieren lassen können

  • 𝚜𝚘𝚙𝚑𝚒𝚎 🌻 (@hejannasophie) berichtet

    Wenn ein „Live-Supportler“ einem bei einem Problem nicht weiterhelfen kann… #Fitbit @FitbitSupport

  • Alexandra Michel 💉💉😷 🇪🇺 (@AMichelNet) berichtet

    @FitbitSupport Danke für den Link. Dann behebt die Fehler auch in der Fitbit-App, da innert drei Updates dieser NICHT behoben wurde. Da auch kein Support auf Google-Play erfolgt, um Reklamationen ebenfalls zu helfen. Aber die -Community- darf sich die Gehirnzellen erhitzen? Es ist Euer Job!!!


Alert Sieh den aktuellen Status an