Fitbit

Fitbit Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Fitbit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Fitbit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Fitbit-Nutzer:

Weniger
Mehr

fitbit Hero Image

Fitbit ist ein Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Fitness. Die Produkte sind Aktivitäts-Tracker und Smartwatches, die Daten wie die Anzahl der Schritte, die Herzfrequenz, die Schlafqualität, die gekletterten Schritte und andere persönliche Kennzahlen zur Fitness messen.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz 3
Düsseldorf, NRW 1
Cavaillon, Provence-Alpes-Côte d'Azur 1
Tampa, FL 1
Milwaukee, WI 1
Pataskala, OH 1
Kenney, IL 1
Monmouth, Wales 1
Port Moody, BC 1
Jackson, TN 1
Charlotte, NC 1
Köln, NRW 1
Hampton, NH 1
Vélizy-Villacoublay, Île-de-France 1

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Fitbit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HenryBl02502113 Henry Blake (@HenryBl02502113) berichtet

    @FitbitSupport Charge 2 lässt sich nicht mehr koppeln. Fehlermeldung nach Eingabe des 4 stelligen Codes (Paritäts Fehler). Sowohl bei Iphone als auch Android

  • ZensiAlm Zensi von der Alm (@ZensiAlm) berichtet

    @FitbitSupport Nun ja, ich habe Probleme sobald der Akku 50 und weniger wird. Meine Sense habe ich im Dezember gekauft

  • justin2ez 🚬 (@justin2ez) berichtet

    Hey @FitbitSupport ich habe ein Problem mit meiner Fitbit Versa 2. Ich habe diese mittlerweile 4 Monate ohne Probleme genutzt. Seit kurzem habe ich allerdings das Problem, dass diese ständig von alleine ausgeht und sich dann auch nicht mehr einschalten lässt. 1/2

  • AMichelNet Alexandra Michel 💉💉😷 🇪🇺 (@AMichelNet) berichtet

    @FitbitSupport Danke für den Link. Dann behebt die Fehler auch in der Fitbit-App, da innert drei Updates dieser NICHT behoben wurde. Da auch kein Support auf Google-Play erfolgt, um Reklamationen ebenfalls zu helfen. Aber die -Community- darf sich die Gehirnzellen erhitzen? Es ist Euer Job!!!

  • meerschwein_83 Niels Schulze (@meerschwein_83) berichtet

    @FitbitSupport was bitte habt ihr mit der fitbitapp gemacht, dass die ihre eigenen werte nicht mehr anzeigt aber mit dem server synkronisiert... seit ihr zu #google gehöhrt, wirds, wie mit google selber immer schlechter...

  • Alex25750077 Alex (@Alex25750077) berichtet

    @FitbitSupport hallo, mein charge3 ist die Ablesung immer schlechter geworden, ich habe das Gerät mehrmals zurückgesetzt und kein besseres Ergebnis bekommen. Soll ich das zum Händler (euronics) zurück geben damit die das reparieren lassen können

  • wahneinfall wahneinfall (@wahneinfall) berichtet

    @FitbitSupport Ist das ein Witz? ich habe einen Glasfaseranschluss mit 100MB/sek. Wollen sie mir ernsthaft erzählen, dass das Problem meine Internetverbindung ist und nicht ihre schlechte app? Ich habe jetzt meinen Namen geändert, ging ja nicht anders, da ich keinen username festlegen konnte.

  • DavidSnod2020 David Snodgrass (@DavidSnod2020) berichtet

    @FitbitSupport Und für die Beantwortung der Frage braucht man auch kein E-Mail Konto abfragen. Status Quo ist absolute Lotterie ob schnell oder langsam geladen wird. Vom 10 Versuchen sind vielleicht zwei dabei wo schnell geladen wird, wo aber auch kein Grund erkennbar ist

  • xclauds claud (@xclauds) berichtet

    @FitbitSupport Also, erledigt, dass ich euch die pn geschickt hab. Das Problem besteht nach wie vor 🙈🙈

  • BuserGeorg Buser Georg (@BuserGeorg) berichtet

    @FitbitSupport Guten Tag Ich habe bereit letzte Woche betreffend einem Problem geschrieben. Der Tracker zeigt den Schluss normalen an aber nach kurzer Zeit ist die Auswertung schwarz. Die detaillierten Datum sind weg. Wie kann das Problem gelöst werden? Georg Buser

  • Hippi74 Nicole Zimmer (@Hippi74) berichtet

    @FitbitSupport Wenn die #FitBit Uhr funktioniert ist sie gut, aber wenn man ein Problem damit hat, was doch öfter mal vorkommt, dann hat man jetzt ein wirkliches Problem. Bisher ging man zu seinem Einzelhändler - Problem gelöst, aber heute darf er nicht mehr helfen, 1/3

  • DadBerlin berlin.dad (@DadBerlin) berichtet

    Hallo @Fitbit_DE @FitbitSupport @fitbit Ich habe heute eine Versa 3 bekommen. Ich will ein Konto einrichten und nachdem die E-Mail verifiziert wurde kann ich mich nicht einloggen. Ungültige E-Mail/Passwort Kombination. Gibt es irgendeine Störung?

  • FilouMiss A mom's life (@FilouMiss) berichtet

    @loelli06 @FitbitSupport @Fitbit_DE Ich hab aktuell auch Probleme. Support meinte, dass die Last aktuell sehr hoch sei. Einfach morgen nochmal probieren.

  • luethin Fredi Lüthin (@luethin) berichtet

    @FitbitSupport Hallo, kann mein Flex 2 nicht mehr synchronisieren. Es dauert ewig und bricht irgendwann ab - trotz guter Internet-Verbindung. Gibt es ein Server-Problem?

  • fab_wilk Fabian W. (@fab_wilk) berichtet

    @FitbitSupport Hallo, meine fitbit charge 4 hat nur noch ein sehr dunkles Display, scheint ein bekanntes Problem zu sein. Wie kann ich die Uhr einschicken? Sie ist noch in der Garantiezeit

Map Sieh den aktuellen Status an