Fitbit

Fitbit Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Fitbit-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Fitbit haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Fitbit-Nutzer:

Weniger
Mehr

fitbit Hero Image

Fitbit ist ein Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Fitness. Die Produkte sind Aktivitäts-Tracker und Smartwatches, die Daten wie die Anzahl der Schritte, die Herzfrequenz, die Schlafqualität, die gekletterten Schritte und andere persönliche Kennzahlen zur Fitness messen.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz 4
Brooklyn, NY 2
Paris, Île-de-France 2
Montréal, QC 2
New York City, NY 2
Craigavon, Northern Ireland 2
Dallas, TX 2
Oroville, CA 1
Parkville, MD 1
Cochecton, NY 1
Lima, OH 1
Tracy, CA 1
Rochester, NY 1
Bradenton, FL 1
Provo, UT 1
Somerset, NJ 1
Kansas City, MO 1
Evansville, IN 1
Charlotte, NC 1
Wertheim, Baden-Württemberg Region 1
Staten Island, NY 1
Georgetown, TX 1
Liverpool, England 1
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 1
Fredericton, NB 1
Issy-les-Moulineaux, Île-de-France 1
Tyler, TX 1
Languidic, Bretagne 1
Lapeer, MI 1
Newton, NJ 1

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Fitbit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xclauds claud (@xclauds) berichtet

    @FitbitSupport Also, erledigt, dass ich euch die pn geschickt hab. Das Problem besteht nach wie vor 🙈🙈

  • McHeidy McHeidy in Kur🦉 (@McHeidy) berichtet

    Der Ersatz für meine kaputt gegangene Fitbit ist angekommen \o/ Direkt mal laden und einrichten... :-) Danke @Fitbit_DE und @FitbitSupport für die schnelle Hilfe!

  • ZensiAlm Zensi von der Alm (@ZensiAlm) berichtet

    @FitbitSupport Habe euch nochmals geschrieben. 😩 Bin langsam echt am verzweifeln

  • ZensiAlm Zensi von der Alm (@ZensiAlm) berichtet

    @FitbitSupport Nun ja, ich habe Probleme sobald der Akku 50 und weniger wird. Meine Sense habe ich im Dezember gekauft

  • DavidSnod2020 David Snodgrass (@DavidSnod2020) berichtet

    @FitbitSupport An einem USB Ladegerät, wie auch sonst? Alles gereinigt.. in der Tat musste ich sogar ein neues Ladegerät kaufen, weil beim alten Ladegerät ein Kontakt abgebrochen war. Ich hatte vermutet deswegen wird langsam aufgeladen. Das Problem ist ja auch hinlänglich bekannt

  • justin2ez 🚬 (@justin2ez) berichtet

    Hey @FitbitSupport ich habe ein Problem mit meiner Fitbit Versa 2. Ich habe diese mittlerweile 4 Monate ohne Probleme genutzt. Seit kurzem habe ich allerdings das Problem, dass diese ständig von alleine ausgeht und sich dann auch nicht mehr einschalten lässt. 1/2

  • DadBerlin berlin.dad (@DadBerlin) berichtet

    Hallo @Fitbit_DE @FitbitSupport @fitbit Ich habe heute eine Versa 3 bekommen. Ich will ein Konto einrichten und nachdem die E-Mail verifiziert wurde kann ich mich nicht einloggen. Ungültige E-Mail/Passwort Kombination. Gibt es irgendeine Störung?

  • theo_aus Theo aus Do (@theo_aus) berichtet

    @FitbitSupport Fitbit carge 4. Das LTE Licht funktioniert nach 3 Tagen Einsatz nicht mehr. Habe versucht auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Anweisung im Web. Es funktioniert nicht, irre Anweisung. Wer kann helfen ?

  • elbblick Gørd zu Elbblick (he/him) ❼ (@elbblick) berichtet

    Scheint so, als wenn @fitbit neue Product Owner und/oder Developer hat. Oder Prioritäten. Seit ein paar Wochen mehr und mehr Bugs, die Kunden kosten. Und ein Social Team, das die A****karte abbekommen hat. Katastrophales Management. So zerstört man langsam eine sehr gute Brand.

  • luethin Fredi Lüthin (@luethin) berichtet

    @FitbitSupport Hallo, kann mein Flex 2 nicht mehr synchronisieren. Es dauert ewig und bricht irgendwann ab - trotz guter Internet-Verbindung. Gibt es ein Server-Problem?

  • annekxn Anne | IG @annekxn (@annekxn) berichtet

    @FitbitSupport Die Schritte habe ich alle schon gemacht, dann funktioniert die synchro einmal und dann gehts sie nach ner halben Stunde wieder nicht. Das ist ja nicht das erste mal das so ein Problem da ist. Hab schon das dritte o vierte Wechselgerät in 3 Jahren und immer das gleiche Problem.

  • Hippi74 Nicole Zimmer (@Hippi74) berichtet

    @FitbitSupport Wenn die #FitBit Uhr funktioniert ist sie gut, aber wenn man ein Problem damit hat, was doch öfter mal vorkommt, dann hat man jetzt ein wirkliches Problem. Bisher ging man zu seinem Einzelhändler - Problem gelöst, aber heute darf er nicht mehr helfen, 1/3

  • meerschwein_83 Niels Schulze (@meerschwein_83) berichtet

    @FitbitSupport sacht mal, wat ist bei euch kaputt? synk kommt nicht in die gänge, gerät lässt sich nicht neu einbinden und auch nicht zurück setzen...

  • meerschwein_83 Niels Schulze (@meerschwein_83) berichtet

    @FitbitSupport was bitte habt ihr mit der fitbitapp gemacht, dass die ihre eigenen werte nicht mehr anzeigt aber mit dem server synkronisiert... seit ihr zu #google gehöhrt, wirds, wie mit google selber immer schlechter...

  • lavica999 Gabriele Mueller (@lavica999) berichtet

    @FitbitSupport Liebes Support Team, seit dem letzten Update funktioniert die Berechnung der Kalorien der verzehrten Lebensmittel nicht mehr. Ich kann diese zwar eingeben, es werden aber die Gesamtkalorien nicht mehr gegengerechnet zum Verbrauch! Bitte behebt diesen Fehler! Danke!

Map Sieh den aktuellen Status an