Fitbit

Funktioniert Fitbit nicht?

Fitbit ist ein Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Fitness. Die Produkte sind Aktivitäts-Tracker und Smartwatches, die Daten wie die Anzahl der Schritte, die Herzfrequenz, die Schlafqualität, die gekletterten Schritte und andere persönliche Kennzahlen zur Fitness messen.

 Bei Fitbit keine Probleme entdeckt

Fitbit Probleme in den letzten 24 Stunden

Fitbit Ausfalldiagramm 02/25/2021 13:50

In Moment haben wir bei Fitbit keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 24.32% Einloggen
  • Fehler 21.62% Fehler
  • Gerätefehler 18.92% Gerätefehler
  • Appzusammenbruch 16.22% Appzusammenbruch
  • Webseite abgestürzt 10.81% Webseite abgestürzt
  • Online Merkmale/Extras 8.11% Online Merkmale/Extras

Fitbit-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
GermanyBonn Appzusammenbruch
GermanyBerlin Webseite abgestürzt
SpainTomares Einloggen
United KingdomNewport Pagnell Gerätefehler
GermanyKaiserslautern Online Merkmale/Extras
CanadaNorth Vancouver Fehler

Fitbit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Fitbit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • annekxn Anne | IG @annekxn (@annekxn) berichtet

    @FitbitSupport Die Schritte habe ich alle schon gemacht, dann funktioniert die synchro einmal und dann gehts sie nach ner halben Stunde wieder nicht. Das ist ja nicht das erste mal das so ein Problem da ist. Hab schon das dritte o vierte Wechselgerät in 3 Jahren und immer das gleiche Problem.

  • meerschwein_83 Niels Schulze (@meerschwein_83) berichtet

    @FitbitSupport letzlich war dies auch eher nur ne mitteilung, auch wenn es mich wundert, dass das problem diesmal an der steckverbindung liegt..

  • sternchen1185 Bine (@sternchen1185) berichtet

    Das letzte Geschenk vom ex 2018 meine #Fitbit scheint nun kaputt... Genau 2 Jahre und 2 Monate alt. Keine synchronisierung mehr und das Display kaum lesbar. Tja... War schön. @FitbitSupport was kann das sein?

  • meerschwein_83 Niels Schulze (@meerschwein_83) berichtet

    @FitbitSupport sacht mal, wat ist bei euch kaputt? synk kommt nicht in die gänge, gerät lässt sich nicht neu einbinden und auch nicht zurück setzen...

  • meerschwein_83 Niels Schulze (@meerschwein_83) berichtet

    @FitbitSupport immer das selbe problem... KÖNNT IHR FETBACK NICHT EINFACH ENTGEGEN NEHMEN OHNE DARÜBER DISKUUTIEREN ZU MÜSSEN????

  • theo_aus Theo aus Do (@theo_aus) berichtet

    @FitbitSupport Fitbit carge 4. Das LTE Licht funktioniert nach 3 Tagen Einsatz nicht mehr. Habe versucht auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Anweisung im Web. Es funktioniert nicht, irre Anweisung. Wer kann helfen ?

  • BKJayRicardo Jay Ricardo (@BKJayRicardo) berichtet

    @FitbitSupport hi, meine fitbit aria 1 lässt sich nicht mehr mit dem wlan koppeln. Wifi err meldung. Gibts einen fix dafür?

  • tho_hoe thohoe (@tho_hoe) berichtet

    @FitbitSupport Hallo, vor 4 Wochen ist die Garantie von meiner Charge 3 abgelaufen. Jetzt wird das Display immer dunkler und es ist bei Tag nicht mehr zu erkennen. Kann man das noch reparieren? Ich habe bereits ein paar Tipps aus der Community ausprobiert, aber leider ohne Erfolg

  • obenimbaum Baumi 🏠 (@obenimbaum) berichtet

    @FitbitSupport Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Glas bei einer Fitbit Charge4 zu tauschen oder zu reparieren? Meines ist leider kaputt.

  • piecesofjess1 piecesofjess (@piecesofjess1) berichtet

    @FitbitSupport ich warte seit Monaten auf eine Rückmeldung bzg. meiner defekten fitbit. Glaubt mir, ich finde das Thema genauso doof wie ihr, aber es deswegen zu ignorieren, ist irgendwie auch uncool.