Fitbit

Funktioniert Fitbit nicht?

Fitbit ist ein Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Fitness. Die Produkte sind Aktivitäts-Tracker und Smartwatches, die Daten wie die Anzahl der Schritte, die Herzfrequenz, die Schlafqualität, die gekletterten Schritte und andere persönliche Kennzahlen zur Fitness messen.

 Bei Fitbit keine Probleme entdeckt

Fitbit Probleme in den letzten 24 Stunden

Fitbit Ausfalldiagramm 05/11/2021 21:40

In Moment haben wir bei Fitbit keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Appzusammenbruch 24.39% Appzusammenbruch
  • Gerätefehler 23.17% Gerätefehler
  • Webseite abgestürzt 18.29% Webseite abgestürzt
  • Fehler 17.07% Fehler
  • Einloggen 10.98% Einloggen
  • Online Merkmale/Extras 6.10% Online Merkmale/Extras

Fitbit-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United StatesOroville Webseite abgestürzt
GermanySchwabach Fehler
United KingdomDerby Gerätefehler
United KingdomMilton Keynes Appzusammenbruch
GermanyPüttlingen Fehler
United KingdomEastleigh Appzusammenbruch

Fitbit Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Fitbit Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • luethin Fredi Lüthin (@luethin) berichtet

    @FitbitSupport Hallo, kann mein Flex 2 nicht mehr synchronisieren. Es dauert ewig und bricht irgendwann ab - trotz guter Internet-Verbindung. Gibt es ein Server-Problem?

  • ZensiAlm Zensi von der Alm (@ZensiAlm) berichtet

    @FitbitSupport Habe euch nochmals geschrieben. 😩 Bin langsam echt am verzweifeln

  • ZensiAlm Zensi von der Alm (@ZensiAlm) berichtet

    @FitbitSupport Nun ja, ich habe Probleme sobald der Akku 50 und weniger wird. Meine Sense habe ich im Dezember gekauft

  • justin2ez 🚬 (@justin2ez) berichtet

    Hey @FitbitSupport ich habe ein Problem mit meiner Fitbit Versa 2. Ich habe diese mittlerweile 4 Monate ohne Probleme genutzt. Seit kurzem habe ich allerdings das Problem, dass diese ständig von alleine ausgeht und sich dann auch nicht mehr einschalten lässt. 1/2

  • elbblick Gørd zu Elbblick (he/him) ❼ (@elbblick) berichtet

    Scheint so, als wenn @fitbit neue Product Owner und/oder Developer hat. Oder Prioritäten. Seit ein paar Wochen mehr und mehr Bugs, die Kunden kosten. Und ein Social Team, das die A****karte abbekommen hat. Katastrophales Management. So zerstört man langsam eine sehr gute Brand.

  • BuserGeorg Buser Georg (@BuserGeorg) berichtet

    @FitbitSupport Guten Tag Ich habe bereit letzte Woche betreffend einem Problem geschrieben. Der Tracker zeigt den Schluss normalen an aber nach kurzer Zeit ist die Auswertung schwarz. Die detaillierten Datum sind weg. Wie kann das Problem gelöst werden? Georg Buser

  • lavica999 Gabriele Mueller (@lavica999) berichtet

    @FitbitSupport Liebes Support Team, seit dem letzten Update funktioniert die Berechnung der Kalorien der verzehrten Lebensmittel nicht mehr. Ich kann diese zwar eingeben, es werden aber die Gesamtkalorien nicht mehr gegengerechnet zum Verbrauch! Bitte behebt diesen Fehler! Danke!

  • gerd0770 Gerd Engert (@gerd0770) berichtet

    @FitbitSupport hi, ich habe schon wieder Probleme mit meinem Akku Sonntag geladen, jetzt 26% ohne besondere Aktionen.

  • meerschwein_83 Niels Schulze (@meerschwein_83) berichtet

    @FitbitSupport was bitte habt ihr mit der fitbitapp gemacht, dass die ihre eigenen werte nicht mehr anzeigt aber mit dem server synkronisiert... seit ihr zu #google gehöhrt, wirds, wie mit google selber immer schlechter...

  • Mirkek84 Mirko Schmidt (@Mirkek84) berichtet

    @FitbitSupport Guten Tag, ich habe meine Fitbit Ionic am 5.04.2019 erworben. Seit heut nach ist nur noch das fitbit Symbol zu sehen auf der Uhr. Es kommt u geht. Neustart funktioniert nicht , geladen wird sie nicht , es leuchtet auch nichts hinten. Wie kann das sein?

  • StephiFC Stephanie Kästner (@StephiFC) berichtet

    @FitbitSupport Ich habe schon wieder mal ein Problem mit der App. Ich kann mein neues WLAN Netzwerk nicht hinzufügen. Es wird nicht erkannt und ich habe auch nicht die Möglichkeit es manuell hinzu zu fügen.

  • LeonardMatern Leonard Matern (@LeonardMatern) berichtet

    Ich habe Probleme meine ältere charge 3 mit meinem neuen Handy zu verbinden @Fitbit_DE @FitbitSupport

  • nOokonstrukt nOo (@nOokonstrukt) berichtet

    @FitbitSupport Das habe ich gemacht. Leider besteht das Problem nach wie vor

  • nOokonstrukt nOo (@nOokonstrukt) berichtet

    Lieber @FitbitSupport Seit dem Fitbit-App-Update 3.39 (fürs iphone) hängt sich die App regelmäßig auf. Meist beim Öffnen der App gibt es bereits Probleme aber auch wenn ich die Infos über den Schlaf antippe. Danach kann ich nichts mehr in der App tippen und muss sie neustarten

  • McHeidy McHeidy in Kur🦉 (@McHeidy) berichtet

    Der Ersatz für meine kaputt gegangene Fitbit ist angekommen \o/ Direkt mal laden und einrichten... :-) Danke @Fitbit_DE und @FitbitSupport für die schnelle Hilfe!

  • annekxn Anne | IG @annekxn (@annekxn) berichtet

    @FitbitSupport Die Schritte habe ich alle schon gemacht, dann funktioniert die synchro einmal und dann gehts sie nach ner halben Stunde wieder nicht. Das ist ja nicht das erste mal das so ein Problem da ist. Hab schon das dritte o vierte Wechselgerät in 3 Jahren und immer das gleiche Problem.

  • meerschwein_83 Niels Schulze (@meerschwein_83) berichtet

    @FitbitSupport letzlich war dies auch eher nur ne mitteilung, auch wenn es mich wundert, dass das problem diesmal an der steckverbindung liegt..

  • sternchen1185 Bine (@sternchen1185) berichtet

    Das letzte Geschenk vom ex 2018 meine #Fitbit scheint nun kaputt... Genau 2 Jahre und 2 Monate alt. Keine synchronisierung mehr und das Display kaum lesbar. Tja... War schön. @FitbitSupport was kann das sein?

  • meerschwein_83 Niels Schulze (@meerschwein_83) berichtet

    @FitbitSupport sacht mal, wat ist bei euch kaputt? synk kommt nicht in die gänge, gerät lässt sich nicht neu einbinden und auch nicht zurück setzen...

  • meerschwein_83 Niels Schulze (@meerschwein_83) berichtet

    @FitbitSupport immer das selbe problem... KÖNNT IHR FETBACK NICHT EINFACH ENTGEGEN NEHMEN OHNE DARÜBER DISKUUTIEREN ZU MÜSSEN????

  • theo_aus Theo aus Do (@theo_aus) berichtet

    @FitbitSupport Fitbit carge 4. Das LTE Licht funktioniert nach 3 Tagen Einsatz nicht mehr. Habe versucht auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Anweisung im Web. Es funktioniert nicht, irre Anweisung. Wer kann helfen ?

  • BKJayRicardo Jay Ricardo (@BKJayRicardo) berichtet

    @FitbitSupport hi, meine fitbit aria 1 lässt sich nicht mehr mit dem wlan koppeln. Wifi err meldung. Gibts einen fix dafür?

  • tho_hoe thohoe (@tho_hoe) berichtet

    @FitbitSupport Hallo, vor 4 Wochen ist die Garantie von meiner Charge 3 abgelaufen. Jetzt wird das Display immer dunkler und es ist bei Tag nicht mehr zu erkennen. Kann man das noch reparieren? Ich habe bereits ein paar Tipps aus der Community ausprobiert, aber leider ohne Erfolg

  • obenimbaum Baumi 🏠 (@obenimbaum) berichtet

    @FitbitSupport Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Glas bei einer Fitbit Charge4 zu tauschen oder zu reparieren? Meines ist leider kaputt.

  • piecesofjess1 piecesofjess (@piecesofjess1) berichtet

    @FitbitSupport ich warte seit Monaten auf eine Rückmeldung bzg. meiner defekten fitbit. Glaubt mir, ich finde das Thema genauso doof wie ihr, aber es deswegen zu ignorieren, ist irgendwie auch uncool.