Funktioniert Fitbit nicht?
Keine Probleme erkannt
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Fitbit ist ein Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Fitness. Die Produkte sind Aktivitäts-Tracker und Smartwatches, die Daten wie die Anzahl der Schritte, die Herzfrequenz, die Schlafqualität, die gekletterten Schritte und andere persönliche Kennzahlen zur Fitness messen.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Fitbit nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Fitbit keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Fitbit-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Einloggen (27%)
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Appzusammenbruch (26%)
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Gerätefehler (18%)
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Online Merkmale/Extras (13%)
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Webseite abgestürzt (7%)
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Fehler (7%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
City | Problem Type | Report Time |
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Waxhaw | Fehler | |
Slough | Gerätefehler | |
Charlotte | Fehler | |
Ingelheim am Rhein | Gerätefehler | |
Ingelheim am Rhein | Appzusammenbruch | |
Petersfield | Einloggen |
Community-Diskussion
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Fitbit Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Fabian W.
(@fab_wilk) berichtet
@FitbitSupport Hallo, meine fitbit charge 4 hat nur noch ein sehr dunkles Display, scheint ein bekanntes Problem zu sein. Wie kann ich die Uhr einschicken? Sie ist noch in der Garantiezeit
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U.K
(@UK07550309) berichtet
@fitbit @FitbitSupport Was für ein Glück, das ich der Versuchung nicht erlegen bin, das zu testen, scheint ja richtige Problem zu geben mit Premium.Lucky for me I didn't succumb to the temptation to test this out, seems to be a real problem with premium.
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Crypto Maikel
(@maikel_crypto) berichtet
@fitbit @megan_frey Man kriegt VERBRENNUNGEN an der Hand durch die Fitbit. Das ist seit Jahren ein bekanntes Problem bei euch anscheinend. Welche Lösung gibt es?
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Zensi von der Alm
(@ZensiAlm) berichtet
@FitbitSupport Nun ja, ich habe Probleme sobald der Akku 50 und weniger wird. Meine Sense habe ich im Dezember gekauft
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David Snodgrass
(@DavidSnod2020) berichtet
@FitbitSupport Und für die Beantwortung der Frage braucht man auch kein E-Mail Konto abfragen. Status Quo ist absolute Lotterie ob schnell oder langsam geladen wird. Vom 10 Versuchen sind vielleicht zwei dabei wo schnell geladen wird, wo aber auch kein Grund erkennbar ist
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David Snodgrass
(@DavidSnod2020) berichtet
@FitbitSupport Eine Frage zum Aufladen der Sense. Ständig erhalte ich die Meldung, dass der Akku langsam lädt u die Stromquelle nicht genügend Strom liefert Ich habe schon alle Netzteile ausprobiert Meistens wird nur 1% pro min geladen statt den 2% pro min Welches Netzteil empfehlt ihr?
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berlin.dad
(@DadBerlin) berichtet
Hallo @Fitbit_DE @FitbitSupport @fitbit Ich habe heute eine Versa 3 bekommen. Ich will ein Konto einrichten und nachdem die E-Mail verifiziert wurde kann ich mich nicht einloggen. Ungültige E-Mail/Passwort Kombination. Gibt es irgendeine Störung?
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𝚜𝚘𝚙𝚑𝚒𝚎 🌻
(@hejannasophie) berichtet
Wenn ein „Live-Supportler“ einem bei einem Problem nicht weiterhelfen kann… #Fitbit @FitbitSupport
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Alex
(@Alex25750077) berichtet
@FitbitSupport hallo, mein charge3 ist die Ablesung immer schlechter geworden, ich habe das Gerät mehrmals zurückgesetzt und kein besseres Ergebnis bekommen. Soll ich das zum Händler (euronics) zurück geben damit die das reparieren lassen können
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🚬
(@justin2ez) berichtet
Hey @FitbitSupport ich habe ein Problem mit meiner Fitbit Versa 2. Ich habe diese mittlerweile 4 Monate ohne Probleme genutzt. Seit kurzem habe ich allerdings das Problem, dass diese ständig von alleine ausgeht und sich dann auch nicht mehr einschalten lässt. 1/2
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Simge Cavus
(@simgecavus) berichtet
@Fitbit_DE @FitbitSupport hallo, ich habe eine Charge 4, aber seit gestern kann die nicht öffnen, der Bildschirm funktioniert nicht und wenn ich die drücke, passiert nichts.. können Sie mir bitte dabei helfen?
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petra
(@petra1359) berichtet
@fitbit meine Fitbit HR ist leider eine einzige Katastrophe, die eine hatte nach einem Jahr Probleme mit der Bluetooth Verbindung , die nächste hat sich nicht mehr laden lassen und die letzte zeigte von Anfang an die Herzfrequenz nicht an. Nie wieder
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Marco
(@NehiSoft) berichtet
@FitbitSupport Das war doch gar nicht meine Frage, ich wollte wissen warum ich da keine Angaben mehr wie Gewicht eintragen kann, wurde die Server API Geändert? Wird die Windows App überhaupt noch Unterstützt?
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claud
(@xclauds) berichtet
@FitbitSupport Also, erledigt, dass ich euch die pn geschickt hab. Das Problem besteht nach wie vor 🙈🙈
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nkl
(@noankler) berichtet
@FitbitSupport Einladungen zur Nutzung der Waage funktionieren nicht. Ein Klick auf die Einladung führt ins Nichts. Wie löse ich das Problem?
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Ina Kingston 🕊4🇺🇦
(@Kreativ_Ina) berichtet
Hey @FitbitSupport Ich hab eine neue Inspire 2 und aus irgendeinem Grund funktioniert die Pulsmessung nicht. Kann das an einem Fehler beim Einrichten des Geräts liegen oder ist das einfach defekt?
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Fredi Lüthin
(@luethin) berichtet
@FitbitSupport Hallo, kann mein Flex 2 nicht mehr synchronisieren. Es dauert ewig und bricht irgendwann ab - trotz guter Internet-Verbindung. Gibt es ein Server-Problem?
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Henry Blake
(@HenryBl02502113) berichtet
@FitbitSupport Charge 2 lässt sich nicht mehr koppeln. Fehlermeldung nach Eingabe des 4 stelligen Codes (Paritäts Fehler). Sowohl bei Iphone als auch Android
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stillesleben
(@_stillesleben_) berichtet
@FitbitSupport warum wird kein GPS mehr aufgezeichnet, wie es bisher war? Es wird keine Strecke mehr automatisch aufgezeichnet, es sei denn, man zeichnet das "Training" extra auf. Auch die GPS-Daten exportieren (z. B. für Komoot) funktioniert nicht, es sind keine vorhanden?
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zwcklos
(@zwcklos) berichtet
Der @FitbitSupport ist grauenhaft. Man hat Probleme bekommt aber nicht mal eine Antwort. Selbst im Chat auf deren Webseite klappt das nicht. Traurig! @Fitbit_DE
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A mom's life
(@FilouMiss) berichtet
@loelli06 @FitbitSupport @Fitbit_DE Ich hab aktuell auch Probleme. Support meinte, dass die Last aktuell sehr hoch sei. Einfach morgen nochmal probieren.
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TomTom1970
(@tom_tom1970) berichtet
@FitbitSupport irgendwie wieder Probleme mit der Datenübertragung ? Gesundheitswerte unvollständig 🤔 X Mal synchronisiert ....
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wahneinfall
(@wahneinfall) berichtet
@FitbitSupport Ist das ein Witz? ich habe einen Glasfaseranschluss mit 100MB/sek. Wollen sie mir ernsthaft erzählen, dass das Problem meine Internetverbindung ist und nicht ihre schlechte app? Ich habe jetzt meinen Namen geändert, ging ja nicht anders, da ich keinen username festlegen konnte.
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Dennis Böhner
(@MrBoehner) berichtet
@FitbitSupport Ja, das ist auch nicht das Problem. Das Problem ist, dass mein Konto verifiziert ist, ich aber den Rabatt nicht anfordern kann, da der Fehler erscheint "Konto ist nicht verifiziert"
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Alexandra Michel 💉💉😷 🇪🇺
(@AMichelNet) berichtet
@FitbitSupport Danke für den Link. Dann behebt die Fehler auch in der Fitbit-App, da innert drei Updates dieser NICHT behoben wurde. Da auch kein Support auf Google-Play erfolgt, um Reklamationen ebenfalls zu helfen. Aber die -Community- darf sich die Gehirnzellen erhitzen? Es ist Euer Job!!!
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David Snodgrass
(@DavidSnod2020) berichtet
@FitbitSupport An einem USB Ladegerät, wie auch sonst? Alles gereinigt.. in der Tat musste ich sogar ein neues Ladegerät kaufen, weil beim alten Ladegerät ein Kontakt abgebrochen war. Ich hatte vermutet deswegen wird langsam aufgeladen. Das Problem ist ja auch hinlänglich bekannt
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Nicole Zimmer
(@Hippi74) berichtet
@FitbitSupport Wenn die #FitBit Uhr funktioniert ist sie gut, aber wenn man ein Problem damit hat, was doch öfter mal vorkommt, dann hat man jetzt ein wirkliches Problem. Bisher ging man zu seinem Einzelhändler - Problem gelöst, aber heute darf er nicht mehr helfen, 1/3
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Zensi von der Alm
(@ZensiAlm) berichtet
@FitbitSupport Habe euch nochmals geschrieben. 😩 Bin langsam echt am verzweifeln
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Alexandra Michel 💉💉😷 🇪🇺
(@AMichelNet) berichtet
@FitbitSupport @Fitbit_DE Danke, aber genau solche Rückmeldung sind nicht mit der Anfrage gelöst! Da machen Sie es sich viel zu bequem, anstatt die Störungen/Probleme, die bereits auf den -Community Webseite- seit Jahren diskutiert werden, u sogar Lösungen beitragen umzusetzen!Bitte um Antwort!
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💕Jani & Finchen 💕🏡😷🔴🔴🔴💉
(@Jani2205) berichtet
@FitbitSupport Ich hab die Versa 3 und möchte das Bitmoji Zifferblatt drauf haben,habe alles der reinfolge gemacht und es steht immer nur preparing to teleport und nichts passiert habe das 4 Std lang auf gelassen. Nochmal alles gelöscht und wieder von vorne es klappt nicht. Wo ist der Fehler?