Fortnite

Funktioniert Fortnite nicht?

Bei Fortnite keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Fortnite ist ein co-op und battle royale sandbox Überlebens Videospiel, entwickelt von People Can Fly und herausgegeben von Epic Games.

Fortnite Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Fortnite nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Fortnite Ausfalldiagramm 05/29/2022 05:35

In Moment haben wir bei Fortnite keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 73.27% Einloggen
  • Onlinespiel 10.48% Onlinespiel
  • Kuppeln 7.69% Kuppeln
  • Fehler 4.25% Fehler
  • Spielzusammenbruch 3.93% Spielzusammenbruch
  • Hacking / Betrügen .39% Hacking / Betrügen

Fortnite-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

United KingdomManchester Einloggen
GermanyHeidenheim an der Brenz Onlinespiel
GermanyWuppertal Onlinespiel
ItalyComo Einloggen
SpainArmilla Einloggen
United KingdomLuton Fehler

Fortnite Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Fortnite Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Alicia55149484 Alicia (@Alicia55149484) berichtet

    @DendeUzumaki Das past nicht fortnite macht einfach Naruto kaputt einfach nur traurig 🥺💔

  • spexmenfn FA Spexmen (@spexmenfn) berichtet

    @wieselfnr @jaxxen54 @mannifnr du musst auch krass sein um dort chillen zu können und das einzige Thema dort ist FORTNITE + wenn du 3 Tage dort nicht chillst kickt dich Michael scofield

  • DerLord_A Lord_A (@DerLord_A) berichtet

    @niffi @PlayStationDE Gute Idee. Bis 2025 will Sony ohnehin 55% seines Budgets für Spieleentwicklung für live service dreck wie fortnite oder Konsorten raushauen. Für uns bedeutet das 55% weniger Ausgaben an Sony. Soll doch die Industrie bei diesem Cashgrabmüll crashen, mich würds erheitern.

  • LGamingworld Louis (@LGamingworld) berichtet

    Sorry für die Verspätung: Das Live Event in Fortnite findet am 04.06.22 um 22 Uhr statt, weshalb der Stream um 20 Uhr starten wird und wir uns gemeinsam das Event anschauen werden.

  • GibKippeDuHs ego (@GibKippeDuHs) berichtet

    Ich öffne die Augen und beginne den Tag Natürlich mit einer Runde Fortnite Battle Royale Battle Royale mache ich zu meiner Hauptaufgabe Meine Mutter nervt mit Hausaufgaben Sie sagt, ich wäre süchtig - Sie hat Recht Um vom Thema abzulenken, mache ich mich drüber witzig

  • Taito_Karasu Taito (@Taito_Karasu) berichtet

    Honestly so salzig wie gestern war ich lange nicht mehr on stream. Aber seit Minute 1 einfach alles im Eimer... Div. technische Probleme und dann noch unfassbare schmutz Runden in Fifa und Fortnite. Ich glaube ich pack für ein paar Wochen die Story und RPG games aus.

  • T0KlT0 Tokito (@T0KlT0) berichtet

    Was für Opfer digga? Ich sag dir ganz ehrlich digga. Das Game ansich, Fortnite, ist so geil digga. Aber einfach nur diese kleinen Kinder haben dieses Game so kaputt gemacht digga. Neue Map hier digga, neue Map da digga. Die wünschen sich alles digga.

  • Monkee24__ Monkee24_ (@Monkee24__) berichtet

    Was für Opfer digga? Ich sag dir ganz ehrlich digga. Das Game ansich, Fortnite, ist so geil digga. Aber einfach nur diese kleinen Kinder haben dieses Game so kaputt gemacht digga. Neue Map hier digga, neue Map da digga. Die wünschen sich alles digga.

  • kayzfnbr kayz (quit) (@kayzfnbr) berichtet

    Ich hätte so Bock auf Fortnite wieder aber würde nur mit Controller wieder und meiner ist kaputt

  • larsjeep lars (@larsjeep) berichtet

    @RaphaelRie @nilsherwig Wir machen das alle gemeinsam aber so kaputt bin selber auch schuld gebe ich zu poste viel zu oft mein succes und das ich für Leute irgendwelche dunks runnen kann jeder fortnite gamer fängt jetzt auf Krampf an zu resellen obwohl die bei den Drops meisten eh zuhause sind

  • AvzFalke 𝑷 𝒖𝒓𝒈𝒆𝒏𝒔 𝑭𝒂𝒍𝒌𝒆🥷 🇺🇦 (@AvzFalke) berichtet

    @lethim_ Einfach kein Fortnite mehr spielen dann hat man das Problem auch nichtmehr

  • Rolieman12 rolie-man (@Rolieman12) berichtet

    Hey @FortniteGame @FortniteDE ein Freund von mir kann sich nicht mehr in Fortnite einloggen und er denkt dass er gehackt wurde er will zwar den epic Support anschreiben aber das geht nicht weil er überall abgemeldet ist könnt ihr irgendwie contact zu mir aufnehmen und ihm helfen

  • felixder1235 felixder1235 (@felixder1235) berichtet

    Wollt ihr in meine whatsappgruppe für den badest Clan in Fortnite und Crash Royale?

  • jonah_levin Jonah Levin (@jonah_levin) berichtet

    @ClownM4rx @finstergewaechs @SurplusProduce Tiktok war ja nur der start. Er hat ja auch noch insta, pinterest, twitter&facebook ("die nur zum anmelden für spiele"), nen sack voll online-games (u.a. fortnite), etc. Wollte rausfinden ob er eve keine/kaum freunde hat -da frisch ans gymi im ruralen raum- aber nope. Is normal🤷

  • KriimaarFN Kriimaar (@KriimaarFN) berichtet

    Ingame Notiz | #Fortnite "Problem mit Echtgeld-Käufen" Bei Einkäufen im Spiel oder im PlayStation Store ist ein Problem aufgetreten – sie werden derzeit nicht geliefert. Käufe mit V-Bucks sind davon nicht betroffen.

  • skankhunt77_ weibchen (@skankhunt77_) berichtet

    was für opfer digga ich sag dir ganz ehrlich digga das game an sich fortnite ist so geil digga aber einfach nur diese kleinen kinder haben das game so kaputt gemacht

  • skankhunt77_ weibchen (@skankhunt77_) berichtet

    was für opfer ey ich sag dir ganz ehrlich ey dieses game fortnite ist so geil digga aber einfach diese kleinen kinder haben das game so kaputt gemacht digga

  • Saii_Official AQT Saiiofficial Leaks & News (@Saii_Official) berichtet

    @realikonik_ Der Bot öffnet ja ne Seite (Fortnite), falls die daten da gespeichert sind, musst du dich nicht nochmal anmelden, weil er die Daten hat von der Seite.

  • cloutwiewoIke c🚶🏽‍♂️ (@cloutwiewoIke) berichtet

    ich will die fortnite prime time zurück wo mein größtes problem war das ich zu wenig v-bucks hatte

  • AsumaSr Alexx (@AsumaSr) berichtet

    @Tivhal @krauryqp hä was ist deren Problem? Besser als für Fortnite ausgeben wie andere kleine Kinder hä

  • aripoxguyy ari stan🙇🏼‍♂️ (@aripoxguyy) berichtet

    Vielleicht startet bald Kapitel 4 und Kapitel 3 ist ein kurzes Story Kapitel weil 1 Kapitel hat 10 Seasons und Kapitel 2 endete in Season 8 und wir sind jetzt in Season 2 K3 (8+2=10), könnte sein das die Sieben scheitern und die Map wirklich kaputt geht #Fortnite

  • Ruustyv2 Ruusty (@Ruustyv2) berichtet

    Mein Fortnite ist irgendwie kaputt fühlt sich an wie 10 fps kann jemand helfen

  • lilfabi999v2 fabi (@lilfabi999v2) berichtet

    @Shiinygami bei mir kaufen die 14 jährige mit fortnite tshirt ohne probleme

  • YSLeon2k Blood 🇮🇷 (@YSLeon2k) berichtet

    Ich schwöre hab mein ganz altes Handy angemacht und fortnite clips und screens gesehen hab so Bock wieder auf diese Zeit keine Sorgen und Probleme gehabt

  • MG18479364 Maskenotto (@MG18479364) berichtet

    @jamila_anna War bestimmt spannend für die Kinder. Das sind natürlich Themen,die jedes Kind im Alltag beschäftigt. Da spielen Ninjago, Pokémon oder Fortnite natürlich überhaupt keine Rolle.🤡

  • _Luck007_ Luck007 (@_Luck007_) berichtet

    @quencefnr @Fly2eSports Würde vielleicht mal mehr Zeit in der Schule verbringen als in Fortnite oder auf Twitter, wenn man sich anschaut, wie viele Fehler du in 4 Wörtern gemacht hast

  • EMTYCEE94 not the good guy anymore. 🥃 (@EMTYCEE94) berichtet

    Diese themen-basierten Tweets nerven nur noch. Ich werde zugespamt mit Sachen, die mich 0 jucken. Fußball, Fortnite, Aktien. Würg.

  • linnart_ TM Linnart (@linnart_) berichtet

    @JFTesp Fortnite is so viel Glück mit dem Thema ich habe dich nicht so viel Glück mit dem Thema

  • Itzzzzz_louis idklou1s63 (@Itzzzzz_louis) berichtet

    Nicht wir haben Fortnite kaputt gemacht sondern dir kiddies

  • Vincentki23 Vincent (@Vincentki23) berichtet

    chapter 2 hat fortnite kaputt gemacht