Funktioniert Fortnite nicht?

Fortnite ist ein co-op und battle royale sandbox Überlebens Videospiel, entwickelt von People Can Fly und herausgegeben von Epic Games.

 Probleme entdeckt bei Fortnite

Fortnite Probleme in den letzten 24 Stunden

Fortnite Ausfalldiagramm

Februar 18: Probleme bei Fortnite

Fortnite hat Probleme seit 10:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Einloggen
(28.51%)
Onlinespiel
(25.79%)
Fehler
(19.91%)
Kuppeln
(15.38%)
Spielzusammenbruch
(9.50%)
Hacking / Betrügen
(.90%)

Fortnite-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Barcelona Onlinespiel
La Paz Einloggen
Trujillo Fehler
Bluefield Onlinespiel
Gortnessy Einloggen
Madrid Spielzusammenbruch

Fortnite Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Fortnite Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Runikid Runi (@Runikid) berichtet

    Brauche hilfe: Ich hab Probleme Mit meiner Mausgeschwindigkeit. wenn ich Fortnite spiele Ändert sich meine Geschwindigkeit ohne das ich etwas einstelle bzw. ändere in den Einstellungen das geht schon seit 3 Wochen so und ich muss meine Geschwindigkeit immer runter reglen In Fn

  • Runikid Runi (@Runikid) berichtet

    Brauche hilfe: Ich hab Probleme Mit meiner Mausgeschwindigkeit wenn ich Fortnite spiele Ändert sich meine Geschwindigkeit ohne das ich etwas einstelle bzw. Verändere an den Einstellungen das geht schon seit 3 Wochen so und ich muss meine Geschwindigkeit immer runter machen In Fn

  • Azuriux Azuriux (@Azuriux) berichtet

    @wastingbtw @eSportsVertrag Ich glaub das liit bi Fortnite selber hans sgliiche Problem bin aber nöd bi Swisscom

  • mabellla_ Mariechen (@mabellla_) berichtet

    Das schlimmste was Fortnite ausgelöst hat: Fortnite Kinder "Pros" Sie weinen nur rum, können keine eigenen Fehler eingestehen, denken sie wären etwas besseres und Manieren scheinen sie nicht zu kennen. Manche Eltern sollten ihren Kindern wirklich mal das Internet abdrehen. Bitte

  • xTribuneCS xTribune (@xTribuneCS) berichtet

    @razielero1337 und Kritikfähig sind ansonsten macht dass Game einfach keine Lust da man einfach für sich Alleine gamed dann kann man auch gleich durchgehend DM oder sowas spielen. Wünsche dir viel Erfolg auf dem Twitch Grind mach nicht den Fehler wie ich damals in Fortnite 150 2/3

  • Mizu0chia Mizu (@Mizu0chia) berichtet

    Wieder bei Twitter dabei, diesmal mit Thema Fortnite und kommende Spiele, ansonsten purer Zeitvertreib. 😅

  • Vladi_ds Vladi (@Vladi_ds) berichtet

    @MidaRado Unabhängig vom Fortnite Thema würde ich das Gold Schwarze nehmen, sieht am Modernsten aus. Dieses Pink Lilane ist mir persönlich zu uninteressant. Nur meine Meinung😁

  • JulianHille Julian Hille (@JulianHille) berichtet

    @anwaltsgelaber So jemanden kennen wir auch. Gta 5 und fortnite für den 7 jährigen kein Problem aber Cola ist voll gift.... Leute gibt's.

  • DiireXus Dennis Ecker (@DiireXus) berichtet

    @TPLAYZ_YT @MidaRado Ich hab das gefühl, dass DU ein Problem damit hast die Situation zu verstehen. Wenn du mal genauer schaust, wird dir sicherlich auffallen, dass ich bereits Logos (die NICHTS) mit Fortnite zutun haben hier rein gepostet habe.

  • Vito75407178 Vito (@Vito75407178) berichtet

    Mal Realtalk. Fortnite hat einen Fehler gemacht als sie den Creative Modus reingesetzt haben . Vorher konnte man ganz easy die Gegner killen wenn man aim hatte . Mittlerweile gibt es Gegner die sich nicht mal mehr fürs 1vs1 interessieren und dierekt anfangen zu bauen . #Fortnite

  • _FiiRe_ FiiRe (@_FiiRe_) berichtet

    @QuinceyOn @MidaRado ja aber in der neue Season geht es ja um 'Midas'.. Mida ist aber auch der Spitzname von @MidaRado und passt daher zu dem Thema 'Midas' und deswegen ist es auch Gold. unabhängig von Fortnite

  • DingsdaMrs Mrs. Dingsda (@DingsdaMrs) berichtet

    @anwaltsgelaber Auf dem Schulhof von K2 (Grundschule) gibt es in den Pausen offenbar keine anderen Themen als Spiele (Minecraft, Brawl Stars, aber auch GTA und Fortnite, die letzteren beiden spielen etliche Kinder), Handys, Tablets, Designerklamotten und Luxusautos. Es ist zum Verzweifeln 😫

  • Zaretten Zaretten (@Zaretten) berichtet

    @p_fraup_ @ByKingFlash @dankedirk Diese Person hat ausgesprochene Probleme damit, Texte zu verstehen und Begrifflichkeiten korrekt zuzuordnen. Wir haben ihn aus Fortnite rausgerissen, glaube ich.

  • NickNe10 _iamnck_™ (@NickNe10) berichtet

    @1und1service @Sxxlrr Und das beim Fortnite Tunier 😬🌚 Also ich habe keine Probleme 🥰 Spiele ja aber auch kein Fortnite 😉

  • CarinaDeimann looneyboo (@CarinaDeimann) berichtet

    @FortniteDE @prudiz1 Meine Matches im Cup wurden nicht gezählt obwohl ich lvl 280 bin und 2fa habe, behebt diesen Fehler bis morgen, oder fortnite ist Geschichte für mich... Ihr kündigt das vier Wochen vorher an und bekommt es nicht gebacken es zum laufen zu bekommen... Sehr ärgerlich

  • PProzZy ProzZy (@PProzZy) berichtet

    @SypherFN @dr1pa Auf Twitter diskutiert man schon Jahre über das Thema Bro und fortnite com eh 99% cringe Leute die haben keine Rechte

  • InPanixScxf InPanix Scxf (@InPanixScxf) berichtet

    Das erste mal seit zwei Jahren die ps4 angemacht und fortnite gezockt wie konnte ich früher so zocken (spiele morgen den Cup mit dem ps4 scuf + der scuf ist noch kaputt hahah + komplett andere Steuerung)

  • PJODUS PJO (@PJODUS) berichtet

    @Frollein_Wahn Mein Mitgefühl hast Du. Leidet K2 unter Spielsucht braucht ihr psychotherapeutische Hilfe. All die laisser faire Kommentatoren haben nicht begriffen wie ernst das Problem ist. Unmöglich finde ich jmd wie Dich noch moralisch anzugreifen. #Spielsucht #Fortnite

  • kitchenfreakstv Kitchenfreaks (@kitchenfreakstv) berichtet

    Ja das ist ja mal Naaaiiiis! Da bekommen ja die Fortnite Kiddy’s Probleme

  • IglusMulmus Iglus Mulmus (@IglusMulmus) berichtet

    @absqnt @DerSnake1612 @Criztow2 @MontanaBlack @Carnifexed Glaub bei ninja früher waren der Großteil seiner Zuschauer einfach kleine Fortnitekinder, die blind dem hype nachgerannt sind. Und jetzt da sie begriffen haben, dass fortnite nicht mehr das Nr. 1 Thema ist, suchen sie nen anderen hype und schauen ninja nicht mehr zu

  • KayLegend_ Kay Walter (@KayLegend_) berichtet

    Jetzt geht's zum negativen - Die Server ist eins der größten Probleme meiner Meinung nach die 90% der Spieler teilt und auch vertritt, wieso bekommt es Fortnite was kleiner ist als EA hin die Server einwandfrei zu laufen zu bringen bis auf paar Ausnahmen Die Server sind seit

  • DMilchtute Die Milchtüte (@DMilchtute) berichtet

    @HeyStani Das würde garnicht gehen da die Moslems auch fortnite spielen und die haben den Koran deshalb darf es kein Bibel Thema sein

  • SlaxnFN Surprise (@SlaxnFN) berichtet

    Ich habe seit mein windows update fortnite crashes pls help es kommt die ganze zeit application crash detected

  • Jonlyjo Jonly (@Jonlyjo) berichtet

    @Foxxcoon Ich hab häufiger das Problem das ich zu dem Epic Store nicht connecten kann. Obs daran liegt das jeder wieder Fortnite spielen will oder die einfach generell kacke sind keine Ahnung. Ich hatte zumindestens seit glaub mindestens 2 Jahren keine Problem mehr mit dem Windows Store

  • patzmclaw patzmclaw (@patzmclaw) berichtet

    @FNCreate @FortniteGame Da sind 5 Fehler 😉

  • Marvin_0599 Marvin Fürstenberg (@Marvin_0599) berichtet

    @MontanaBlack Spiele gerade beides nicht. MW einfach nicht weil es nur noch Updates sind. Und auf PC gibt's eh genug Probleme noch. Dann lieber fortnite 😅

  • VollMitBotox VollMitBotox (@VollMitBotox) berichtet

    @txrellwrld Auch. Das Matchmaking macht das Spiel kaputt. Aber ich bin gequittet, weil mittlerweile jeder 11 jährige Fortnite "Leaks" macht. Er öffnet ein Programm, drückt auf nen Knopf und fertig sind die Leaks. Das ist nicht mehr spannend. Einfach lw. Aber Apex Leaks sind spannend 👀

  • MidaRado Mida - Deutsche Fortnite News & Leaks (@MidaRado) berichtet

    Die PS4 hat ein Update erhalten Dieses Update behebt das Blaupunkt Problem beim Abbauen!!! #Fortnite

  • tkshiiFN tkshii (@tkshiiFN) berichtet

    @MicrosoftHilft Das Problem trat gestern bei Fortnite auf, aber jetzt geht es relativ. Werde mich melden, sobald der RB Knopf gar nicht mehr geht

  • Evohcadoh Vertex Evoh 🦦 (@Evohcadoh) berichtet

    @MentaICSGO Würde das Spiel nicht mal unbedingt mit Fortnite vergleichen.. Solos, Duos konstant, deine genannten Probleme und eventuell paar bessere Skins, ansonsten top game

  • MidaRado Mida - Deutsche Fortnite News & Leaks (@MidaRado) berichtet

    PC,Mac,Android und die PS4 erhalten bald einen v11.50.1 Patch für das Schwachpunkt Problem #Fortnite

  • leonkuehnert Leon Kühnert (@leonkuehnert) berichtet

    @HeyStani Fortnite wird immer der Sündenbock sein. Hat sich so eingegliedert. Find immer noch die haben den besten Service, sind die kreativsten, und kommen auf gute Ideen. Ich mein wie schön die allein das Spiel gemacht haben.

  • xLuisaAr 𝓛𝓾 (@xLuisaAr) berichtet

    @Imparator19054 Fühle, gestern bis 5 fortnite hat mich wieder kaputt gemacht hahahaha Die anderen sollen auch mal wieder unseren Rhythmus haben ey will sehen wie ihr Twitter terrorisiert

  • Jay_P96 Jay-P (@Jay_P96) berichtet

    @MontanaBlack Wirst immer unsympathischer, kenne keinen anderen Youtuber der so abgeht, wenn die Leute dich schon nicht in den Titel packen wo ist das Problem und das Video wo der Junge fragt kommt noch was anderes als Fortnite und du sagst deine Mutter ist auch einfach krass Opfer, schade

  • Emircaen Emircaen (@Emircaen) berichtet

    @NotFaai Mein Gehirn ist zu kaputt von Fortnite .. xD

  • einfachmika_ Mika (@einfachmika_) berichtet

    @Emircaen Ich mag Fortnite selber mega gerne, nur sie Community macht das spiel Tag für Tag kaputt... Man findet keine Entspannte Runde mehr, nur schwitzer mir macht Fortnite selber noch spaß nur ich hab kein Bock jede Runde gegen schwitzer zu spielen. Selbst in Grupoenkeile sind die schon

  • ODead98 The_Dead_OG (@ODead98) berichtet

    Fortnite Fr Info PlayStation 4 ist von diesem Update nicht betroffen. Das Problem der Schwachstellen (blaue Kreise mit der Spitzhacke) wird in einem zukünftigen Update behoben.

  • MidaRado Mida - Deutsche Fortnite News & Leaks (@MidaRado) berichtet

    Auf allen Konsolen (bis auf PS4) wurde das Blaupunkt Problem behoben!! #Fortnite

  • wizeyfn_ w1zey (@wizeyfn_) berichtet

    @nuuph sehr wichtig ist viel Solo Customs zu spielen weil du auf dich selber focused bist und wenn du ein Fehler machst wie du rotierst zb oder wenn du stirbst wie hättest du es anders ausspielen können mittlerweile in fortnite ist das wichtigste brain und confidence mehr nicht

  • Exotic_FA Exotic (@Exotic_FA) berichtet

    @M10Pepper @fortnite Und dann auch noch die dummen FPS und ping Probleme - einfach nur nervig

  • NexisTheName waschbaernativ (@NexisTheName) berichtet

    Ich suche jemanden, der mit mir zusammen #Fortnite zockt 😂. Sie oder er sollte mindestens 17 Jahre sein, Spaß am Game haben, entspannt, witzig und kein Problem damit haben, wenn man wie ich auch mal verkackt. #ps4 #zocken #fortnite #epicgames

  • finndrik Finndrik (@finndrik) berichtet

    Heute ist Spielzeugtag in der Kita. Gerade stand ein fünf Jähriger vor mir und wollte WLAN für sein Tablet damit er Fortnite spielen kann. Es ist Montag, ich hab keinen Kaffee und ich weiß nicht mit welchem Problem ich anfangen soll. Send Help.

  • AnthixFn Anthix (@AnthixFn) berichtet

    @Floriixnn fick fortnite gerade ist monte sein stream das thema homie

  • flauschbart1805 FlauschbartPlay's1805 (@flauschbart1805) berichtet

    Stream abgebrochen gibt Probleme mit sprachchat und man kann meine Mädels komischweise über den Spielechat nicht hören gleich geht's weiter #twitch #Fortnite #germantwitchsup

  • thiefsticker thiefstick3r (@thiefsticker) berichtet

    Heute mal mein Stream rechner aufgewertet mit einer Festplatte die gleich kaputt gegangen ist xD aber zum Glück hatten wir noch eine rumliegen. Jetzt geht es weider live und wir haben mit euch allen die vorbei schauen viel spaß heute abend. #twitchlive #Streaming #Fortnite

  • MidaRado Mida - Deutsche Fortnite News & Leaks (@MidaRado) berichtet

    Im nächsten Patch wird das Abbau Problem behoben, wo der Punkt nicht anerkannt wird. #Fortnite

  • ParaVibez ParaVibez (@ParaVibez) berichtet

    @TeamRukhDE Ne weil fortnite der größte scheiß geworden ist goldene pump 21 Kopfschuss was den da passiert dann die panzerfaust die ganze noobs die mein dauerhaft damit reinzuballern weil die nicht bauen können dann beim abbauen ist ein Fehler drinne und manchmal schießen die Waffen nicht af

  • jeanniequinzel Jeannie (@jeanniequinzel) berichtet

    So. Twitterverbot bis ich mich morgen/heute noch in fortnite einloggen kann für den skin. Ich will ihn vorher nicht sehen. 🙈 Hyped. Für Skin und Film. 😍

  • SalvamiraDE SalvamiraDE (@SalvamiraDE) berichtet

    @BrumWisi @FortniteGame Ja absolut ich habe echt keine Lust mehr jedes Mal meine Maps reparieren zu müssen

  • ODead98 The_Dead_OG (@ODead98) berichtet

    Fortnite untersucht derzeit ein Problem, bei welchem die User nicht den Punkt beim abbauen nicht treffen können

  • MidaRado Mida - Deutsche Fortnite News & Leaks (@MidaRado) berichtet

    Fortnite untersucht derzeit ein Problem, bei welchem die User nicht den Punkt beim abbauen nicht treffen können

  • deadlyfishy_ deadlyfishy (@deadlyfishy_) berichtet

    Fortnite schafft es einfach mit einem Update mehr kaputt zu machen als du reparieren Nice ggs only

  • MicrosoftHilft Microsoft Hilft (@MicrosoftHilft) berichtet

    @MarcoFNBR Guten Morgen Marco, vielen Dank für dein Video. Soweit ich sehen kann, handelt es sich hierbei um ein In-Game-Problem. Wende dich an den Entwickler von Fortnite, Epic Games. Wenn du weitere Fragen hast, helfen wir dir gerne. Mit freundlichen Grüßen Jan

  • crysis1990 Inuyasha90ger (@crysis1990) berichtet

    @JoachimHesse Was sowas angeht fallen mir spontan die Online Titel wie Fortnite und die Wargames Titel ein. Ansonsten wieder das leidige Thema Fallout 76 was schon sehr ausgelutscht ist oder Titel wie Assassin's Creed (leider), EA mit nahe zu jedem FIFA und ähnlichen Titeln und manche Early's

  • GBpumpkin GreenBluePumpkin (@GBpumpkin) berichtet

    @NVIDIAGeForceDE Funktioniert nicht. Wollte Mal fortnite testen und erst Mal überall anmelden und dann nur Fehlermeldungen im Epic Launcher bei GeForce now. Großes Kino

  • neinkoerper clownskind (@neinkoerper) berichtet

    @nelliedlich_ sie ist cute, erinnert mich an ein girl dass ich 2017 crushte, ist bisschen kleiner als ich, braune haare, braune haare, ist lustig und hat guten Musikgeschmack. Problem ist aber sie spielt fortnite ;-;

  • Jule_Queen23 Goddess Jule (@Jule_Queen23) berichtet

    nach dem #Superbowl erst mal bisschen #fortnite da der schlafrhythmus ja jetzt eh kaputt ist.

  • Akisbabygirl lösung suizid (@Akisbabygirl) berichtet

    Ich hab grad so ein Ding von meinen Xbox Controller kaputt geschlagen wegen Fortnite super

  • R3musFN R3mus ⚡️ (@R3musFN) berichtet

    @pergafn Fortnite war einer der größten Fehler in meinem Leben trotzdem hab ich korrekte Leute kennen gelernt aber es geht mir so viel besser ohne das Game.

  • jonasiwnl Jonas (@jonasiwnl) berichtet

    @Luuc1402 @jstCarry @FNCompetitive Und genau da liegt das Problem. Wer fortnite über Feiern Choosed ist absolut am Ende