Fortnite

Funktioniert Fortnite nicht?

Fortnite ist ein co-op und battle royale sandbox Überlebens Videospiel, entwickelt von People Can Fly und herausgegeben von Epic Games.

 Bei Fortnite keine Probleme entdeckt

Fortnite Probleme in den letzten 24 Stunden

Fortnite Ausfalldiagramm 11/29/2020 00:30

In Moment haben wir bei Fortnite keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 48.40% Einloggen
  • Onlinespiel 16.84% Onlinespiel
  • Kuppeln 16.13% Kuppeln
  • Fehler 10.28% Fehler
  • Spielzusammenbruch 7.45% Spielzusammenbruch
  • Hacking / Betrügen .89% Hacking / Betrügen

Fortnite-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
MexicoMexico City Kuppeln
ArgentinaRío Gallegos Onlinespiel
MexicoIztacalco Onlinespiel
SpainTorrent Einloggen
FranceNancy Kuppeln
United KingdomKingston upon Hull Spielzusammenbruch

Fortnite Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Fortnite Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • hyperraktiv Hyper (@hyperraktiv) berichtet

    @FortniteGame hat jede Menge Bugs, Fehler etc. und sie müssen dringend gefixt werden. Fortnite: Ja wir müssen das Design vom Shop ändern 😑

  • Tempvfy Tempify (@Tempvfy) berichtet

    @FlickzyV2 ka verstehe ich auch net hab kein problem mit dir aber das ist doch todes cringe wenn man wen kickt weil discord und fortnite einem so wichtig ist das sein circle nicht mit anderen chillen könnte hahaha

  • giannii094 🌐 (@giannii094) berichtet

    @Semio88 @EAFussball @FortniteGame hab mein tisch kaputt gemacht man hat keine chance ohne geld reinzupayen / packluck zu haben

  • eliaslol304 Eliaslol304 (@eliaslol304) berichtet

    der größte fehler in meiner laufbahn beim gaming ist, mit cod angefangen zu haben fortnite ist besser als cold war, modern warfare und warzone zusammen und kostet nichts trotzdem ist auch fortnite totaler dreck

  • carlcfl issa fanboy carl🌴 (@carlcfl) berichtet

    @FortniteGame Einfach nachträglich im shop weil die Fehler gemacht haben lets go use code cfl #ad

  • Fliever4 Fliever (@Fliever4) berichtet

    @HeyStani Ist das normal das ich mich über xbox one nicht bei Fortnite anmelden kann (starten kann) ? Ich kam bisher nur bis zum Titelbildschrim... und da steht dauerhaft Profil wird ,,heruntergeladen..."🧐

  • PhyrosID PhyrosID (@PhyrosID) berichtet

    Sorry, aber heute gibt es ein Problem mit dem Fortnite Shop-Bot, den ich benutze. Ich hoffe das lässt sich schnell fixen!

  • SAFT_Lache IchLache (@SAFT_Lache) berichtet

    Was ist mit den Fortnite Servern hallo? Das einloggen dauert 3min wtf

  • Yannik72369497 Yannik (@Yannik72369497) berichtet

    @Maxi56887525 @HeyStani Absolut unwahrscheinlich, da Fortnite nicht 2 Mal das gleiche Thema bringen wird und auch sehr unwahrscheinlich, da es im Moment um Galactus, die Avengers und den Nexus War geht und ich nicht glaube, dass die dann auf einmal so völlig random zum zweiten Mal Wikinger reinbringen😵

  • boyka_hd BoykaHD (@boyka_hd) berichtet

    @M10Pepper Fortnite ist ehh echt komisch jedentag neue Probleme Delay fps drops etc.

  • PanFN_ egzon🇽🇰 (@PanFN_) berichtet

    @Spyr0fn @15celly_ @dreyfnr ok bruder du hast ausgesorgt mit 1.4k weißt du was das problem ist du hast trzdm mit fortnite schulden gemacht hahahahahahha 2.5k pc geholt weil du bei deinen deutschen eltern sibbis in den mund genommen hast

  • CyberWaVe12 CyberWaVe (@CyberWaVe12) berichtet

    @Myk__69 @BlizzardCSEU_DE Viele vergleichen WoW immer mit Games wie LoL oder Fortnite in denen nur neue Champs/Skins released werden. WoW released halt regelmäßig neuen Content im Sinne von Gebieten, Quests, Raids, Inis usw. klar das dort mehr Probleme gibt.

  • talonfnbr talon (@talonfnbr) berichtet

    vallah fortnite fuckt manchmal so ab bin so fucking tilted, hab fast meinen desk kaputt gemacht lmao

  • XboxInsider5 Für das Gesetz somit gegen youtouber/ unlock all (@XboxInsider5) berichtet

    Ich werde alle arschlöcher in fortnite battle royal als cheater melden die bastarde die zu 4 auf ein losgehen werden auch als cheater gemeldet also ihr bastarde seid alle dran ich werde jeden 1000 mal in fortnite und auch in anderen Spielen kaputt melden

  • serkanfn_ Serkan (@serkanfn_) berichtet

    . @vodafoneservice Hallo du netter Typ von Vodafone Service, könnten sie mir bitte ordentliches Internet geben? Ich zahle für eine 500k Leitung und sollte damit recht stabiles Internet besitzen jedoch spiele ich "Fortnite" mit einer Verzögerung von hacke verdammten 7 Sekunden.

  • kakaofanatiker J.Kakaofanatiker (@kakaofanatiker) berichtet

    @NotNox17 @NinTimDo0947 Bei mir im Informatik Kurs: Niemand außer ich und ein paar andere hat nen Plan. Viele versuchten den EpicGames Store auf dem Server der schon bei Word Probleme hat aber mit dem wir uns verbinden müssen zu installieren um Fortnite zu spielen. Oh Wunder: Keine Berechtigung.

  • Samurai_Minato Minato3987 (@Samurai_Minato) berichtet

    @20Maurice04 Ne das problem ist houseparty X Fortnite ist nur für Playstation und PC verfügbar deswegen geht xbox nicht

  • Rodimuspower Rodimuspower Toy unboxing account 2 (@Rodimuspower) berichtet

    schaut bis ich gelandet bin und dann im Wasser rumschwimme, Da sieht man besonders gut dass das nicht nur ein einfacher Fehler zu sein scheint,.... ich habe mehrere Runden das beobachtet #FortniteNexusWar #FortniteSeason5 #Fortnite

  • venixfnr FOLLOW @YUNGNICO_ (@venixfnr) berichtet

    @Hwnx_ @lito7x was ist eigentlich dein scheiß problem du behinderter schlauchboot flüchtling, geht weiter fortnite spielen du drecks content creator opfer, wirst niemals in deinem versager leben geld mit fortnite verdienen, geh lieber in die schule und probier nicht so wie dein vater zu werden

  • marcello2k17 Marcello2k17 (@marcello2k17) berichtet

    @CAANO46 habe das strikepad schon länger und zocke fortnite damit. hat noch nie probleme gemacht. also kann es nur empfehlen. die ganzen modifikationen hab ich nie benutzt. einzige ist, dass mit kabel zocken musst. ist aber ein ewig langes mit dabei

  • konig_mops ModernMops (@konig_mops) berichtet

    @Der_Slime Versuch es zu gucken wird aber glaub bisschen hacken weil ich das 3mal Fortnite installieren muss wegen einen rdw Fehler :D

  • flloooooooo flo(road to platin) (@flloooooooo) berichtet

    Gomme war früher so win krasser server ich glaube der grösste fehler war die lobby zu ändern als gerade fortnite rausgekommen ist

  • K_Spri Aura (@K_Spri) berichtet

    @Zyr1o Und das ist das Problem. Fortnite ist nur noch eine PS5 Version - so bitter 😕

  • TahoJug TahoJug FN Leaks & News (@TahoJug) berichtet

    Entschuldigt die Verspätung. Die neue #HouseParty Funktion in #Fortnite ist nun aktiv.

  • Nachttreue Nachttreue 🏡 (@Nachttreue) berichtet

    @sWpOeLaFr Junior zockt auf der Switch, bei der App konnte ich ihn ohne Probleme registrieren und gestern Abend die App mit dem Epic Konto verbinden, als er heute morgen kurz Fortnite auf der Switch angemacht hat war die Lackierung da 👍🏼 Er kann halt nur die App nicht mit der Switch nutzen

  • FNBR_DE Evolve - German Fortnite Leaks & Infos (@FNBR_DE) berichtet

    PS4 hat ein Update in Höhe von 475MB erhalten Dies behebt einige Fehler #Fortnite

  • skrekz_ Kevin🌊 (@skrekz_) berichtet

    @Kiraah_FNBR Schau nach vorne. Fortnite war nh geile zeit. Klar war scheiße dafür rl zu vernachlässigen aber jeder macht fehler. Aber aus fehlern lernt man

  • skrekz_ Kevin🌊 (@skrekz_) berichtet

    @Kiraah_FNBR Schau nach vorne. Fortnite war nh geile zeit. Klar war scheiße dafür rl zu vernachlässigen aber jeder macht fehler. Aber aus fehlern lernt man

  • FABLEcomm FABLE communicates (@FABLEcomm) berichtet

    @Rezensionsnerd1 Das hängt vor allem vom Thema ab: Für einen Fortnite-Spiele- oder Apple-Unboxing-Kanal ist es wenig, für einen Spezial-Kanal ggf. viel.

  • LCrafter54 Leon54YT (Youtuber) (@LCrafter54) berichtet

    Das Neue update in #Fortnite ist um 10 uhr erschienen und es gibt ein problem, das Live event ist teils nicht mehr verschlüsst heist es könnten bald leaks kommen. (Ich werde nicht posten wenn was kommt)