Funktioniert Fortnite nicht?

Fortnite ist ein co-op und battle royale sandbox Überlebens Videospiel, entwickelt von People Can Fly und herausgegeben von Epic Games.

 Probleme entdeckt bei Fortnite

Fortnite Probleme in den letzten 24 Stunden

Fortnite Ausfalldiagramm

Februar 19: Probleme bei Fortnite

Fortnite hat Probleme seit 02:20 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen (47.65%)
  • Onlinespiel (17.25%)
  • Fehler (16.08%)
  • Spielzusammenbruch (12.35%)
  • Kuppeln (5.88%)
  • Hacking / Betrügen (.78%)

Fortnite-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Fortnite Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Fortnite Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • LXSixty 六十 (@LXSixty) berichtet

    @Mosch3_ @Linuusz @SebastianStiche @MontanaBlack @FortniteGame klingt fair aber ab wann gilt ein Zuschauer als "Pro" das Problem hatte Trymacs letztens. Er hat Sub Custome Games gemacht und da habe dann einfach die Pro reingesubt und konnte auch mit spielen und Zack waren schon 10 Pro oderso in der Runde

  • JustB4DW0LF JustB4DW0LF (@JustB4DW0LF) berichtet

    @ImStillAliveMai @Killerkid1995 @Sandra34634156 @supRAS99 @PietSmiet @Gronkh @HerrNewstime @HandIOfIBlood Hatte Playstation Crossplay Fortnite Thema nur als beispiel genommen weil es das jüngste Ereignis war und es wahrscheinlich den meisten im gedächnislos geblieben ist

  • Rxbsii Rxbsi (@Rxbsii) berichtet von Leutesdorf, Rheinland-Pfalz

    @FynixYT Das Problem ist halt der großteil der MC Community sind kids die sich auf nichts neues einlassen wollen. Ich mein ich bin auch net der älteste aber mich hat auch zumbeispiel dieser frint gegen Fortnite damals net gejuckt also

  • capeteeemo CapeTeemo (@capeteeemo) berichtet

    jogos de playstation 4 que quero jogar: Bloodborne. Dark Souls 3, 1 Remaster, Spiderman, Red Dead Redemption, Resident Evil 4, Crash Trilogy, Spyro, overwatch, Fortnite, Metal Gear 5. Por enquanto são esses...

  • lukas50680489 lukas (@lukas50680489) berichtet

    @Babyssb Könntest du mir vielleicht einen gefallen tun indem du dir Fortnite auf dein Handy herunterladen würdest und dich mit meinem Account anmelden könntest . Dann müsstest du wenn du es machen könntest fünf Runden spielen also du kannst einfach am Anfang in das meer springen und das

  • outofashes1 outofashes (@outofashes1) berichtet

    So versuche das 6 mal fortnite zu starten und werde immer rausgekickt.Wer hat das gleiche Probleme. #xbox #fortnite #twitter #youtube #outofashes

  • Manudiesdas Manuelsen (@Manudiesdas) berichtet

    @Akkcess @PlayApex Heutzutage eh schwer, ich spiele es persönlich ja nicht aber ich hoffe es macht sich nicht kaputt nur weil sie immer neuen kontent bringen wollen. Habe das Gefühl das eine Alternative zu fortnite allen gut tut

  • jxstSHY uX Shy (@jxstSHY) berichtet

    @Akkcess @SteelSeriesDE @RazerGermany Dein Headset geht einfach kaputt weil du Fortnite spielst.. In Apex wäre das nicht passiert

  • Muhameddibrani1 Muhameddibrani12 (@Muhameddibrani1) berichtet

    @FortniteDEU Um so mehr Updates izr in Fornite rein packt macht ihr das spiel schlechter was es leider schon ist spieler lieber Apex Legends da gibt es keine spielfehler in Fortnite sind richtig viele fehler noch

  • JustinHeider4 Justin Heider (@JustinHeider4) berichtet

    @FortniteGame Da ihr die 2fa habn wollt kann ich den nicht erhalten oder jemanden schenken wenn ich mich bei epic games anmelden will funktioniert das auch nich also macht bitte diese 2fa kacke raus

  • Upnoma Upnoma FLG (@Upnoma) berichtet

    Fortnite macht mich durch das Update endlich wieder so süchtig wie früher. Hoffe Season 8 wird nicht wieder 10 schlechte Erneuerungen mit sich bringen und alles kaputt machen... #fortnite

  • HooliNerd Hooli (@HooliNerd) berichtet

    Minderjährige Nachwuchs-Pseudo-Sifftwitter-Troll User, die #Artikel13Demo torpedieren, weil das Thema gerade viral ist und die Putin-Kohle für Pro AfD-Tweets schon für Fortnite-Skins wurde und kaum andere User auf den Servern sind.

  • JasiBT •Jαƨмıпα• (@JasiBT) berichtet

    Normalerweise nervt es mich, wenn ich von sämtlichen YTern denen ich folge, nur noch das gleiche Thema lese *hust* wie Fortnite "damals" *hust*.. aber bzgl #Artikel13 bin ich eigentlich ganz stolz. Zeigt mir das ich den "richtigen" Leuten folge👌🏻 #SaveTheInternet

  • JasiBT •Jαƨмıпα• (@JasiBT) berichtet

    Normalerweise nervt es mich, wenn ich von sämtlichen YTern denen ich folge, nur noch das gleiche Thema lese *hust* wie Fortnite "damals" *hust*.. aber bzgl #Artikel13 bin ich eigentlich ganz stolz. Zeigt mir das ich den "richtigen" Leuten folge👌🏻 #SaveTheInternet

  • elxiiiii elsi (@elxiiiii) berichtet

    @FnGlizzy @FortniteGame Exbox problem kid

  • TheHelpMaster8i TheHelpMaster (@TheHelpMaster8i) berichtet

    @maeckes297 Ja, WOLLEN. Heißt nicht dass es technisch Möglich ist. Wenn gerade mal Fortnite auf der Switch läuft, dann eird das Game Probleme haben. Vor allem wegen der Source Engine.

  • PandabaerFabi Panda (@PandabaerFabi) berichtet

    Entweder Fortnite hat momentan wieder übelst die Probleme oder mein Internet ist broken. #Fortnite

  • marcohuber01 DaHuba (@marcohuber01) berichtet

    @GaertnerLeon @MontanaBlack Nee gar ned. Außer das er sich bei Fortnite nicht anmelden konnte lul

  • OmerEMT Ömer (@OmerEMT) berichtet

    Fortnite Karriere Kaputt 😔 ES TUT MIR LEID , haben so ein dummen Fehler gemacht , Es ist auch sehr Peinlich. Ich entschuldige mich aufjedenfall an jeden auch noch und ja ... in Kürze sollte auch mein Fortnite Acc gebannt werden. aber ist auch halt eine STRAFE CIAO HOMIES 👋

  • OmerEMT Ömer (@OmerEMT) berichtet

    Fortnite Karriere kaputt - ES TUT MIR LEID @Florianbtw

  • Steini32672473 Steini (@Steini32672473) berichtet

    @FortniteGame Ihr solltet lieber mal das Problem mit maus und Tastatur auf xbox fixxen das würde mit weiterhelfen

  • Steini32672473 Steini (@Steini32672473) berichtet

    @FortniteGame ich finde es langsam eine Unverschämtheit dass der fehler mit maus und Tastatur auf der xbox zu spielen noch nicht behoben wurde würde mich freuen wenn ich das spiel so spielen könnte wie ich es vor dem letzen Update getan habe

  • GrannyManiak GinTonič (@GrannyManiak) berichtet

    @Scheinprobleme Na ja. Bei wirklich tollen Kindern macht Fortnite nichts kaputt. Die halten noch viel mehr aus. Wenn’s im Elternhaus nicht klappt, wenn das mehr Probleme macht als Lösungen bietet, kann unbegleitetes altersinadäquates Ballern arme Kids zu Wracks oder Arschlöchern machen.

  • IsG3y Ur M3m Is G3y (@IsG3y) berichtet

    @DustinTV1 @FortniteGame Hab das selbe problem

  • Nick25788701 Nick (@Nick25788701) berichtet

    @FortniteDE Hey Fortnite ich habe mir vorhin das Update 7.40 heruntergeladen und dadurch wurden mir 16 Win‘s abgezogen!ich bitte euch diesen Fehler zu beheben !!!!🙂

  • 0Jan10 Jan10.0 (@0Jan10) berichtet

    @FortniteDEU ich habe ein Problem bei der Ps4 und zwar kann ich in Fortnite nicht mit dem Controller steuern sondern mir wird angezeigt das ich mit Maus und Tastatur steuern muss obwohl ich keine Maus und Tastatur an meiner PlayStation angeschlossen habe!!

  • wynn2k wynn (@wynn2k) berichtet

    @DreamHackDE @mari_mkay @Texowaste Ich hoff ihr habt ein Dixiklo neben den Fortnite Stand gestellt und da paar Reinigungskräfte abgestellt

  • zkingblxck GetOnMyLvL (@zkingblxck) berichtet

    @HeyStani Seit dem Update ist die Auflösung in fortnite um einiges schlechter geworden mehr als 720P ist nicht drin (Ps4 Pro)woran liegt das bin nicht der einzige mit dem Problem 😒🤔

  • EpicStatusDE EpicStatusDE (@EpicStatusDE) berichtet

    Das Team untersucht ein Problem, bei dem sich einige Overtime-Herausforderungen als gesperrt erscheinen. #Fortnite

  • EpicStatusDE EpicStatusDE (@EpicStatusDE) berichtet

    Es ist ein Problem in Rette die Welt mit den Frostnite Woche 7 Herausforderungen bekannt, bitte nehmt daran nicht Teil bis es behoben wurde. #Fortnite

  • EpicStatusDE EpicStatusDE (@EpicStatusDE) berichtet

    Es gibt derzeit Probleme mit den Overtime-Herausforderungen: Einige Herausforderungen sind gesperrt. Dies ist nicht gewollt. #Fortnite

  • MidaRado Mida (@MidaRado) berichtet

    Ab 11 Uhr im Termin, ab da gibt es eine Verspätung bei mir mit den News #Fortnite

  • Metfass Metfass (@Metfass) berichtet

    @smashthebunny Und anhand der Epic-Store Diskussion siehst du auch, wie sehr das Thema zu anderen Spielen rüberschwappt (Metro). All das wäre nie ohne Fortnite.

  • LouisNeedsHugs CcLouiscC (@LouisNeedsHugs) berichtet

    @Jacky29598 Hab’s auch schon angezischt mit demselben Gedanken und obwohl ich kein Fan von Battle royales bin (und mich immer geweigert hab fortnite zu spielen) find ich’s erstaunlich gut aber es gibt ein großes Problem: man kann sein steamkonto verknüpfen aber die Freunde werden immer

  • xRomyDE ROMY (@xRomyDE) berichtet

    Fortnite ist ein Klasse Spiel und hat seine Fehler ja aber dafür Liebe wir es doch und ihr Kidis habt große F**sse weil ein Youtuber sagt Apex Legends löste Fortnite ab , da Frage ich mich wann die Dummheit entlich von Klugheit abgelöst wird.Fortnite hat Meilenstein gesetzt.

  • tryberk13 Tryberk13 (@tryberk13) berichtet

    @FortniteDEU @FortniteGame Ihr habt da zwar recht aber ihr müsst es schnell wieder fixen wenn ein fehler kommt

  • tntgamer3dcom PapierTNTyt (@tntgamer3dcom) berichtet

    @FortniteDEU @FortniteGame Leute, wen ein Fehler passirt löst Diser Fehler mehr Fehler aus und so weiter, das ist wie eine Ketten Reaktion mit Domino Steinen bloss ohne Steine.

  • tntgamer3dcom PapierTNTyt (@tntgamer3dcom) berichtet

    @AnimeChannelDE @FortniteDEU @FortniteGame Auf zwichen durch passiren Fehler auch wen sie es kontrolliert haben.

  • tntgamer3dcom PapierTNTyt (@tntgamer3dcom) berichtet

    @FortniteDEU @FortniteGame Leute, wen ein Fehler passirt löst Dis Er Fehler mehr Fehler aus und so weiter, das ist wie eine Ketten Reaktion.

  • RedFlashX1 Marcel (@RedFlashX1) berichtet

    @HeyStani Lob an Fortnite und Epic, dass sie sich Mühe gegeben haben die Fehler zu beheben :D

  • 3farbengrau 3️⃣farbengrau (@3farbengrau) berichtet

    Sich bei Fortnite einloggen, alle seine Kinder und ihre Freunde rausballern, fröhlich in den Teamspeak flöten: "Abendbrot ist fertig." Geschrei im Wohnzimmer.

  • RavenLeaking ❄️RavenLeaking (@RavenLeaking) berichtet

    🛑 1000 GRATIS VBUCKS FÜR JEDEN!!!!! 🛑 Da es einen Fehler gab, wird das Update auf Montag verschoben und jeder Spieler bekommt 1000 V-Bucks KOSTENLOS!!! #Fortnite #FortniteAccount #FortniteBattleRoyale #FortniteUpdate @iOllekOW @FortniteGame @HeyStani

  • AlxanderRyez Alexander (@AlxanderRyez) berichtet

    @KnuspyYT @FortniteDEU @FortniteGame Danke 🙏 die ganzen Kids sollen erstmal einen Fehler in einen solchen riesigen Code finden und dann nochmal das Maul aufmachen

  • lupin_rouge SuperFux (@lupin_rouge) berichtet

    @Snake_Kaa Verurteilen ist natürlich einfacher, als sich über den Sachverhalt mit den Elterndie einladen auszutauschen. Oder sich selbst erst mit dem Thema Fortnite durch Recherche auseinander zu setzen und dann zu entscheiden, ob das was für den Junior sein könnte.

  • NarutoBolumski Naruto (@NarutoBolumski) berichtet

    @Riiicccoooo Kann zu dir genauso gut sagen peinlich wer fortnite spielt was ist dein problem

  • pyromaniaCCAA Schande von London™ (@pyromaniaCCAA) berichtet

    @Snake_Kaa grade weil die genannten Fehler heutzutage scheinbar von vielen Eltern begangen werden. Es gibt jedoch auch andere Wege, und das Zocken in dem alter ist,sofern es kontrolliert geschieht, keinesfalls schädlich. Die Inhalte sollten nur angemessen sein. Fortnite ist das eben nicht.

  • suwjwbebe PeNTa - (@suwjwbebe) berichtet

    @HeyStani Also Fortnite hat getweetet dass das Update heute wegen einem Last Minute Fehler doch nicht kommt

  • GiannyO7 Gianny (@GiannyO7) berichtet

    @ButterflyLea3 Fortnite hat in meinen augen ein großes competitive problem. Die spiele in der pro scene sind teilweise viel zu boring zum zuschauen. Apex bietet um einiges mehr team play und mit ein paar updates wäre es sogar esports rdy. Casual fortnite ist super keine frage.

  • fnalpero alpero (@fnalpero) berichtet

    @FortniteDEU @FortniteGame Wir erwarten eh keine neue sachen. Die bugs sollen raus und natürlich auch die controller fehler ... man kann einiges nichts richtig machen auf der controller

  • DigitalerDude Digitaler Dude ☆ (@DigitalerDude) berichtet

    @Tuscher5 @GoodGuyBenito Hihi 3% mehr bei der Praktischen, 6% mehr bei der Theoretischen. Ein Schelm der jetzt denkt, es könnte sich um Probleme bei der deutschen Sprache oder Bildungsprobleme aufgrund exzessiven Fortnite / Sonstwas Konsums handeln. Fortnite Tänze belegen halt viel Speicherplatz.

  • JoshuaStreit2 Joshua Streit (@JoshuaStreit2) berichtet

    @FortniteDEU @FortniteGame Das ding ist Epic versucht immer neue Sachen für uns Spieler rein zu bringen und dann wenn mal ein Fehler passiert Heulen diese kleinen kiddis rum jeder macht mal Fehler dass ist menschlich außerdem wenn sie diese Fehler dann im Spiel lassen dann ist das geheule noch größer

  • FortniteDEU Fortnite DE - News (@FortniteDEU) berichtet

    Ich bemerke, dass es einige gibt, die sich beschweren das @FortniteGame immer Fehler macht, aber ihr müsst bedenken dass, sobald was Neues ins Spiel kommt, an einer anderen Stelle ein Fehler auftreten kann.

  • LucaDietrich8 Luca Dietrich (@LucaDietrich8) berichtet

    @FortniteGame Ihr seid doch nicht mal in stande die Updates zu überprüfen, schon wieder ein Problem. Und eure ladezeiten alter Grade bei dem Update immer nur Probleme. Ich spiele dann doch lieber apex legend wie meine Freunde

  • LLeandaa Shampoo-oo (@LLeandaa) berichtet

    @NebuHSV @m1tbus @MentalMimicry @TheKerrag FSK 12. Fortnite hat eine F2K 12 Altersfreigabe. Und zwischen diesen beiden Einschränkungen gibt es mMn große Unterschiede. Marvel-Filme sind ab 12 und ich bezweifle, dass auch nur irgendjemand ein Problem damit hat, dass 7-8 Jährige diese gucken.

  • Egoaccount Merle (@Egoaccount) berichtet

    @xmelmisax Naja ich muß ganz ehrlich sein Fortnite hat eine FSK12 Freigabe wenn ich mich nicht täusche und muß nicht zwingend von 7-8Jährigen gespielt werden. Mein Kind durfte das auch erst, weil es in der weiterführenden Schule sonst nicht mitreden konnte, da kein anderes Thema...

  • _Pizza999 🚀 мαятιη. (@_Pizza999) berichtet

    Damit das Thema Profilbilder endgültig abgeschlossen ist: Anime < Fortnite < Rapper < Fussball < Minecraft P.S: Anime User haben keine Rechte.

  • schwarzeskonto Christian Schwarz (@schwarzeskonto) berichtet

    Bin gerade sehr glücklich, dass diese Probleme noch nicht auf mich zukommen - und mein Sohn ist auch 7. Er kennt Fortnite, vom Namen her. Hat aber keine wirkliche Ahnung, was das ist. Und so darf es auch gerne erst mal bleiben...

  • R4nd4l3R4lf Ralf MacGuffin (@R4nd4l3R4lf) berichtet

    @domikronos @xmelmisax Das Problem ist nicht die Kritik daran, dass siebenjährige Kinder Fortnite spielen. Ich sehe eher das Problem, dass sie meint, Gamer wären ein Volk von Gestörten. Und diese Aussage finde ich auch bescheuert. Nur weil man als Kind zockt, wird man kein Gestörter

  • KtLaLibre KtLaLibre (@KtLaLibre) berichtet

    @MentalMimicry Es gibt einfach echt wichtigere und sinnvollerer themen als eine mutter die sich über 8 jährige fortnite - gamer aufregt. Ich lege viel wert auf deine meinung und folge dir sehr gerne auf twitter matteo und du kannst auf twitter teilen was du willst wie jeder andere auch :)

  • Oli_ver_Tobi_as Tobias Oliver 🎮🥋 (@Oli_ver_Tobi_as) berichtet

    @TheKerrag @MentalMimicry Schwieriges Thema. Wenn man der einzige ist der weder eine Konsole noch Fortnite gespielt hat, ist man auf dem Schulhof mehr oder weniger unten durch. Es kommt auch stark auf die Schule an, dann ist man sozial anders eingestellt und braucht nicht Fortnite um mitreden zu dürfen.