Fortnite

Funktioniert Fortnite nicht?

Fortnite ist ein co-op und battle royale sandbox Überlebens Videospiel, entwickelt von People Can Fly und herausgegeben von Epic Games.

 Bei Fortnite keine Probleme entdeckt

Fortnite Probleme in den letzten 24 Stunden

Fortnite Ausfalldiagramm 06/15/2021 06:50

In Moment haben wir bei Fortnite keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 55.26% Einloggen
  • Kuppeln 16.09% Kuppeln
  • Onlinespiel 11.27% Onlinespiel
  • Fehler 9.33% Fehler
  • Spielzusammenbruch 7.73% Spielzusammenbruch
  • Hacking / Betrügen .32% Hacking / Betrügen

Fortnite-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
CanadaCorner Brook Einloggen
PeruTrujillo Onlinespiel
SpainMonforte de Lemos Einloggen
CanadaDundas Kuppeln
FranceGennevilliers Einloggen
FranceRodez Fehler

Fortnite Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Fortnite Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • meldeallemodder i report all Account seller and youtuber,Modder (@meldeallemodder) berichtet

    Fahrt zur Hölle gez arschlöcher somit ist Krieg alle bastarde von gez werden auf alle Konsolen kaputt gemeldet und abgefuckt in allen Spielen plus gescammt zu werden in Fortnite rdw somit ist Krieg und in gta 5 werdet ihr auch zerstört somit Rache dafür für die Verarsche

  • M0n5ter_FNBR Kenny🇩🇪 (@M0n5ter_FNBR) berichtet

    Ich glaube @FortniteGame wollte die rail gun garnicht so stark machen und es ist nur ein Fehler

  • Tanjirov4 McLeader🇵🇸⛩👺☔(neue @) (@Tanjirov4) berichtet

    Damls ich jätte nur eknen punkt gebrwucht es war letzte runde worldcup digga internet absturz habs nicht geschafft set up kaputt gemacht sachde wäre jetzt fortnite weltmesitwr

  • JamalojahalIo Jamal (@JamalojahalIo) berichtet

    Damls ich jätte nur eknen punkt gebrwucht es war letzte runde worldcup digga internet absturz habs nicht geschafft set up kaputt gemacht sachde wäre jetzt fortnite weltmesitwr

  • bywhoknows кто_знает (@bywhoknows) berichtet

    @FortniteGame größter Fehler den müll reinzubringen... wir wollen die alte map und die alten waffen zurück.. es ist einfach nicht mehr wie früher

  • Die_Unitaet Unität (@Die_Unitaet) berichtet

    RT @JustHere_There: @TZLR2 Mich stört einfach nur das die Rick und Morty als Kooperation haben. Die Serie ist nicht wirklich für die fortnite Zielgruppe geeignet. Mehr ist da jetzt eigentlich nicht mein Problem. Danke das du auf meine Argumente eingegangen bist. Sowas sieht …

  • Die_Unitaet Unität (@Die_Unitaet) berichtet

    RT @JustHere_There: @TZLR2 Wenn das Thema bei Aliens liegt. Warum nimmt man dann nicht Serien wie z.b. Ben 10, weil sie besser für die fortnite Zielgruppe geeignet wäre als Rick und Morty?

  • JustHere_There JustHere (@JustHere_There) berichtet

    @TZLR2 Mich stört einfach nur das die Rick und Morty als Kooperation haben. Die Serie ist nicht wirklich für die fortnite Zielgruppe geeignet. Mehr ist da jetzt eigentlich nicht mein Problem. Danke das du auf meine Argumente eingegangen bist. Sowas sieht man selten auf Twitter

  • JustHere_There JustHere (@JustHere_There) berichtet

    @TZLR2 Wenn das Thema bei Aliens liegt. Warum nimmt man dann nicht Serien wie z.b. Ben 10, weil sie besser für die fortnite Zielgruppe geeignet wäre als Rick und Morty?

  • TZLR2 Leucos (@TZLR2) berichtet

    @JustHere_There Verschiedene Zielgruppen macht zwar Sinn aber das Argument, dass das "ein peinlicher Versuch um das game wieder relevant zu machen" macht absolut keinen Sinn, das Thema ist aliens und fortnite ist dafür bekannt viele Kooperationen zu machen. Wahrscheinlich ist das Marketing Team

  • PokemonSilver92 Skipper226 (@PokemonSilver92) berichtet

    @Ttagaru Mir ist aber bei denn stream zu denn Thema was aufgefallen: ich bin ja ein fortnite streamet und meine Zuschauer sind noch recht jung (13-16 Jahre im durchschnitt) die hatten keine Aneignung von was ich da rede und es am Ende wohl auch nicht verstanden…

  • Dc06King king_dc06 (@Dc06King) berichtet

    @FortniteGame Wie kann man ein so ehemaliges Nices Game so kaputt machen,das ist mir echt ein Rätsel.

  • Bonnie_Astral Bonnie 💞 (@Bonnie_Astral) berichtet

    @ReLvcid @GraapeZ Also bis jetzt hatte ich halt noch nie Probleme, deswegen hab ich‘s nie aufgerüstet. Zurzeit CS:GO, FIFA und Fortnite.

  • Tomhdtgg1 Tomhdtgg (@Tomhdtgg1) berichtet

    @HeyStani Hey Stan weißt du warum manche nicht fortnite zocken können auf switch Weil da steht den immer was von update und wen man wldas laden will kommt es ist ein Fehler aufgetreten 😔

  • VenomzKillzz 🕷Venom🕸 (@VenomzKillzz) berichtet

    @Nachttreue Ja Damit habe ich kein problem (Nur das dir Fortnite spieler Meinen Müssen du hast ihn erst heute gekauft etc und losbeleidigen) das kann ich garnicht ab

  • AzzeXY_ vollzeit rentner (@AzzeXY_) berichtet

    ich hab ernsthafte probleme, mein ganzer traum heute nacht ging darum, dass ich mit den boys in ner fortnite runde war, hatte 33 kills und bin als 2er gestorben und dann aufgewacht

  • ClickSpirit noel 💜 (@ClickSpirit) berichtet

    @4D10M3N @DazzieFizz @FortniteGame Ja ist echt so, aber es sind auch die Medien schuld. Die meisten machen sowas wahrscheinlich weil sie sehen dass es andere haben und dann wollen sie es auch. Das ist denk ich das Problem

  • NormalStephan Norman (@NormalStephan) berichtet

    @HeyStani Du laberst nur Scheiße, das ist das Problem. Du hast in 3 Jahre Fortnite spielen knapp 80 Wins geholt, du darfst eigentlich gar nicht labern. Erzählst gefühlt was über deinen Lebenslauf, komplett zusammenhanglos. Mechs damals waren auch nicht op, oder? 🤡

  • 19Mizuki91 Ms. Mizuki (@19Mizuki91) berichtet

    @saftbanane3006 Ach das ist das Problem also , hatte das nicht gemacht , war mitten in der runde gewesen und kam die benachtigung : System update wird vorbereitet möchten sie jetzt machen. Hab nein gemacht da sonst Fortnite beendet wäre und hatte es danach vergessen

  • meldeallemodder i report all Account seller and youtuber,Modder (@meldeallemodder) berichtet

    @DonaldMustard Fortnite brocken fucking youtuber Arena all Modder and cheater and all creator Code bastarde all Modder Alle youtuber sind Modder und cheater deswegen gehen alle Spiele kaputt scheiß creator arschlöcher und youtuber machen alles kaputt deswegen creator System löschen

  • DazzieFizz Dazz Shiverhoot (@DazzieFizz) berichtet

    @ClickSpirit @FortniteGame Eben und das ist das Problem, dass Kinder in den Erwachsenenspielen abhängen und dann gar nicht erzogen sind und sie Idioten benehmen und sich denken die dürfen alles! Erwachsene Spiele sind für ERWACHSENE und es gibt genug Spiele für Kinder wie Mario, Sonic, Spyro etc.

  • mzflurry2 mzflurry (@mzflurry2) berichtet

    @f_jahoda @OfficialOklino @valorantde Habe mich mal bei den anderen "großen" Twitter Game Accounts umgeschaut und auch Fortnite und Epic Games hatten Probleme und Rocket League glaube ich auch

  • jomaze9 jo_maze (@jomaze9) berichtet

    Auf unterschiedlich Plattformen hat fortnite Server Probleme, also man kann ich nichtmehr einloggen

  • 10Fortleaks Skylight #SieKommen🛸 - Fortnite Leaks & News (@10Fortleaks) berichtet

    Fortnite Server haben derzeit beim Einloggen auf unterschiedlichen Plattformen Probleme.

  • FortniteLeaks24 🛸FortLeaks🛸 Deutsche Fortnite Leaks👽 (@FortniteLeaks24) berichtet

    Probleme mit verschiedenen Diensten Wir untersuchen Probleme mit der Anmeldung und anderen Diensten. (Von Fortnite De Discord Server)

  • Skrillfaker Skrillfaker (@Skrillfaker) berichtet

    Seit dem ich auf dem PC bin, hab ich Probleme mit Fortnite und streamen...

  • Purpl3GF Purple (@Purpl3GF) berichtet

    @RealFinnxFN ach hab kein Problem damit... mehr Zeit in @FortniteGame zu leveln :>

  • beanybread 🏳️‍🌈•♡bread♡•🏳️‍🌈 500 RAFFLE (@beanybread) berichtet

    Unsere Lehrerin: Unser nächstes Thema wird euch bestimmt Spaß machen Bilem: fortnite? Lehrerin: nein, das macht kein Spaß

  • salsoni ' (@salsoni) berichtet

    können wir alle fortnite canceln die machen alles kaputt

  • FireRizon Mark (@FireRizon) berichtet

    Fortnite macht wieder eine gute Season kaputt wegen fucking UFOs Wir spielen Customs ich hole einen aus der Luft wir sind 3v2 und rzn und ich werden von UFO hochgezogen und sterben warum gibt es sowas wenn das bleibt wird das die schlechteste Season ever ich schwöre sogar