Fortnite

Funktioniert Fortnite nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Fortnite ist ein co-op und battle royale sandbox Überlebens Videospiel, entwickelt von People Can Fly und herausgegeben von Epic Games.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Fortnite nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Fortnite Ausfalldiagramm 03/28/2024 21:00

In Moment haben wir bei Fortnite keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Fortnite-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (50%)

    Einloggen (50%)

  2. Onlinespiel (21%)

    Onlinespiel (21%)

  3. Kuppeln (12%)

    Kuppeln (12%)

  4. Fehler (10%)

    Fehler (10%)

  5. Spielzusammenbruch (7%)

    Spielzusammenbruch (7%)

  6. Hacking / Betrügen (%)

    Hacking / Betrügen (%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
MexicoTepic Onlinespiel
FranceLiffré Onlinespiel
United KingdomOmagh Onlinespiel
MexicoNogales Einloggen
BrazilBelo Horizonte Spielzusammenbruch
BrazilBelo Horizonte Onlinespiel
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Fortnite Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • salvo_gvd Break a Game GVD (@salvo_gvd) berichtet

    @SDead95 @cengobengo Was zum Teufel ist dein Problem? Nur weil jetzt Naruto in Fortnite ist für dich Naruto jetzt tot oder was? Ach Halts maul auch jetzt ist Naruto gut

  • SarahBurgi Sarah B. (@SarahBurgi) berichtet

    @HerrMoosbach Ach schön. Ist Fortnite bei euch ein Thema?

  • xenoostaff xenoo (@xenoostaff) berichtet

    @sappeurmajor @hipppoVAL der hat auch fortnite probleme

  • zerofnb Zero (@zerofnb) berichtet

    @bops71 @veoxi_ Musst dich auf so einer Website von Fortnite anmelden und dann 60 Flipper fischen bis heute 00 uhr

  • huetrashme0947 HUE_TrashMe #0947erz 🏴‍☠️🏳️‍🌈 (@huetrashme0947) berichtet

    @acog_is_cute @ScopeyMopey @sech28 Erstmal warst du sowieso nicht an der Diskussion beteiligt und außerdem ging's in der Diskussion grade genau um dieses Thema, daher antworte ich dementsprechend auch darauf. Und jetzt geh weiter Fortnite spielen.

  • __Michael__16 Dear white idiots (@__Michael__16) berichtet

    @FortniteGame Schrecklich. Ein weiteres franchise kaputt gemacht

  • Marrlooooon marlon (@Marrlooooon) berichtet

    @G2LeTsHe Digga ihr seit alle cringe habt ihr im echten Leben etwa keine Probleme? Imagine macht nh Statement weil noch größere Opfer sich e Girls klären wollen generell ihr die Fortnite scene seit cringe ihr macht euch Fortnite Profil Bilder und denkt ihr seit jetzt Internet ficker

  • zSqsuke zSqsuke🌌 (@zSqsuke) berichtet

    wie findet ihr die neuen Naruto Skins in Fortnite? Ich stehe recht neutral zu dem Thema lmao ich spiele das Spiel zwar nicht so oft aber bestimmt etwas cooles für die Naruto Fans die Fortnite Spielen

  • King10431 King1043 (@King10431) berichtet

    @FortniteGame Bitte nicht nochmal das Spiel kaputt mit Mechs 🙏

  • Yuqiigotbanned 🕸️YQC/Spider Yuqii🕸️(Mercy main) (@Yuqiigotbanned) berichtet

    @Sh1ningmoon @FitzyLeakz @FortniteGame Nein, der macht das game wieder kaputt

  • 7Alphx 7Alphxx (@7Alphx) berichtet

    @Faynbtw Du liegst im Bett und willst unbedingt dein Lieblings fortnite spiel spielen bist aber krank denkt deine Mutter fragen darfst du nicht Spielen wo das Problem kann man ja Haus putzen

  • Gl1tch_Leaks Gl1tch - Fortnite News (@Gl1tch_Leaks) berichtet

    Epic Deaktiviert das XP gerät In Kreative solange sie das Problem mit dem XP glitch beheben. Map Creator haben weiterhin zugriff das XP Gerät damit sie ihre einsendungen für die Maps beenden können #Fortnite #FortniteSeason8

  • Gl1tch_Leaks Gl1tch - Fortnite News (@Gl1tch_Leaks) berichtet

    Switch, Ps4/5 und Xbox spieler können beim beitreten von Kreativ im ladescreen freezen. Epic untersucht derzeit das problem. #FortniteSeason8 #Fortnite

  • IveGotPain B4 (psychisch kaputt😔🚬) (@IveGotPain) berichtet

    2021 und leute lachen immer noch über fortnite. das game ist anscheinend ja immer noch großes thema

  • joey_heise6 joey (@joey_heise6) berichtet

    @420Mirko @uwuemmel Bin 15 höre definitiv kein Deutschrap und zocke kein fortnite und was laberst du mich eigendlich voll du hast nen anime profilbild und heißt 420 Mirko alle deine tweets haben 0 likes und btw wenn du probleme hast dann schreib es nicht auf Twitter weil es juckt keinen

  • KutoYT Mad Scientist Kuto (@KutoYT) berichtet

    @__Michael__16 @FortniteGame Es wurde ja so kaputt gemacht... Warum seid ihr Hater nur so dumm. Ich kapiere die Dummheit einfach nicht. Traurig.

  • aim0tv Wick Aimo (@aim0tv) berichtet

    @SqeeqZFN Thenindo Fortnite Seite gehen und dich anmelden dann 10000 damage in Public machen

  • izanagi2468 Izanagi (@izanagi2468) berichtet

    @ReviewerTalk Halt das Problem ist für kich nicht das es fortnite ist bin jetzt auch nicht der größte fortnite fan aber hatte schon spaßige runden mit Freunden aber ja alleine war es eher langweilig für mich und die Naruto skins sehen wirklich nicht so gut sieht schon richtig mies aus.

  • nicosnow_ nicosnow (@nicosnow_) berichtet

    @Shaxreym fortnite macht alles kaputt

  • Litshyfnbr Arrow Litshy (@Litshyfnbr) berichtet

    @mynofn Perfekt bin gar nicht mehr im Thema in fortnite

  • Onlyprime1 𝒥𝓊𝓁𝒾𝒶𝓃.𝒷𝒶𝒶𝓃𝑔 (@Onlyprime1) berichtet

    Immer wenn jedesmal eine neue Kooperation kommt heißt es jedes Mal "Fortnite macht Xy kaputt" jetzt Mal an die ahnungslosen hate-kids ;) fortnite hat es nicht nötig bei Firmen zu Betteln für eine szm arbeit es IST immer andersrum und fortnite stimmt dann zu lernt sowas endlich

  • IchLacheDE Lache (@IchLacheDE) berichtet

    Fortnite Public kannst du nur spielen wenn du geistig kaputt bist. Wie kann man so ne scheiße spielen hahaahah dieser beschissene Launcher jeder verpisst sich

  • DennisMysti Mysti 🏳️‍🌈 (@DennisMysti) berichtet

    @Dark_Jonny_ Erstes das, ein Tweet wäre ok, aber wtf chill, die jetzt zu spamen fast ist übertrieben. Da gibt's schlimmeres von der Community. Und zweitens dass du mich WIEDERMAL ignorierst weil Fortnite. Nicht nur du, aber da wir beim Thema sind kann ich dir das ja mal jetzt direkt schreiben

  • GameEgo Allay (@GameEgo) berichtet

    @_16Leandro @MidaRado @TaborTimeYT (2) Rocketlauncher soll keine Wende mehr zerstören der "beginner" sagt dann ja aber die Railgun ist noch viel zu Schwach die muss 100 Wände kaputt machen es gibt immer 3 Seiten die die sagen Fortnite ist scheiße: "Dead Game" die die sagen zu stark und die die sagen zu schwach xD

  • Manegu_Man 🥈Manegu (@Manegu_Man) berichtet

    @Die_Nudellll Wollte mich in Fortnite auf PS4 anmelden und die Huhrensöhne schaffen es nicht mir eine E-Mail zu senden, dass ich mich anmelden kann

  • FathABC CEROx69 (@FathABC) berichtet

    @Shiroyasha316 In welchem game den ? Problem ist der schlechte Ruf von fortnite Und fortnite ist ein shooter game, also ultra unpassend.

  • nibba_kevin Kevin McGregor (@nibba_kevin) berichtet

    @nilamxm Ne. Fortnite Bubble voller Huansöhne. Sind paar bei die normal sind aber der großteil hat riesen ego probleme und sind lappen

  • SkyLeaks_FN SkyFighter - FN Leaks & News (@SkyLeaks_FN) berichtet

    Morgen wird eine Fortnite Collab mit einer Mode Firma angekündigt! Die Skins werden reaktiv sein. Das Thema ist Winter. Via: @ShiinaBR & @HYPEX & @iFireMonkey

  • AQT_Lucaa AQT_Luca (@AQT_Lucaa) berichtet

    @2LADE_ @RepazMois Du laberst eine scheiße. Immer diese Leute die keine Hobbys haben und Serien als kaputt machen betiteln nur weil es in Fortnite drin ist

  • KenKaneckii kaneki (@KenKaneckii) berichtet

    Alles was geil ist mach Fortnite kaputt gefühlt