Funktioniert Fortnite nicht?

Fortnite ist ein co-op und battle royale sandbox Überlebens Videospiel, entwickelt von People Can Fly und herausgegeben von Epic Games.

 Bei Fortnite keine Probleme entdeckt

Fortnite Probleme in den letzten 24 Stunden

Fortnite Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Fortnite keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Einloggen
(39.23%)
Onlinespiel
(20.44%)
Fehler
(16.97%)
Spielzusammenbruch
(12.96%)
Kuppeln
(9.49%)
Hacking / Betrügen
(.91%)

Fortnite-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Milan Kuppeln
Lenno Kuppeln
Torrejón de Ardoz Fehler
Arvada Einloggen
Mexico City Onlinespiel
Monterrey Einloggen

Fortnite Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Fortnite Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • T3RevNeverEnd Reverend Neverend (@T3RevNeverEnd) berichtet

    @Eintracht Der Shop sollte dringend überarbeitet werden. Diesmal keine 500 errors mehr. Warum nicht mal schauen wie andere es machen und auf die Einzelplatzwahl verzichten wäre sicher effektiver und fairer. So ist es eher Fortnite als ein Ticket Shop.

  • RealBador Robin | Bador (@RealBador) berichtet

    Kann einer auf der Gamescom Axel Voss mal Fortnite erklären. Denke das würde viele Probleme aus der Welt schaffen.

  • RealSpactray Spactray (@RealSpactray) berichtet

    @schnitzelsaurus @FireBro_ Fortnite ist ein Sehr gutes Spiel aber die Community macht alles kaputt und Minecraft ist einfach so Meh..

  • Mehmet91518506 Mehmet (@Mehmet91518506) berichtet

    @EpicGamesDE Hallo,Ich habe ein Problem und zwar kann ich in Fortnite meine Zwei-Faktor Authentifizierung nicht nutzen weil meine E-Mail Adresse nicht verifiziert wurde und die E-Mail die ich eigentlich bekommen sollte kommt leider nicht an können Sie mir dabei vielleicht helfen

  • steve_bertemes Steve Bertemes (@steve_bertemes) berichtet

    @31_12_2018_finn @BRLeaks_ @NiklasH77007327 @FortniteGame Ja problem ist halt bestimmt 50% der Spieler wollten schon seit season 8 ne neue map und es kam noch immer nichts. Ich hab vor 2 Wochen aufgehört Fortnite zuspielen weil erstens die Roboter mir auf den Sack gehen und dass epic games nicht mehr auf die community hört.

  • JeekssawLP Steven Jeekssaw (@JeekssawLP) berichtet

    In der heutigen Folge beschäftigen wir uns mal mit einem Thema, was bei Rette die Welt recht nervig sein kann #Fortnite

  • ItsLeMax –M– (@ItsLeMax) berichtet

    Es kann sein, dass ich den guten alten Zeiten zu Liebe mal wieder Fortnite mit Dominic/FireflameHD hochlade, weil ich mir gerade meine alten Videos mit ihm angeschaut und mich dadurch kaputt gelacht habe. xD

  • Foxxcoon Ed Koon (@Foxxcoon) berichtet

    @Azurfen Weiß auch nicht. Mich nervt mein Bruder zwar auch gerne mal aber der ist zum Glück noch zu jung als dass er über solche Themen reden würde. Solang das Fortnite Abo läuft stimmt die Welt...

  • jessie_mizz Jessiiieee_ (@jessie_mizz) berichtet

    Ich hatte mal Spaß an Fortnite :) @FortniteDE @EpicGamesDE @EpicGames IHR MACHT VIEL ZU VIELE FEHLER!

  • Teqn7 Teqn (@Teqn7) berichtet

    Fortnite nehme bitte diese roboter aus dem spiel sie machen das spiel einfach nur kaputt und sie sind eig schon overpowerd und ihr macht sie noch stärker in dem sinne sie können einfach in der luft besser zielen bringt doch einfach mal wieder coole sachen rein @FortniteGame

  • Pix3lNic nixel (@Pix3lNic) berichtet

    @RijasR_ An alle die den Fehler haben, klae könnt ihr einfach den jeweiligen task beenden der dafür verantwortlich ist Normalerweise solltet ihr auch einfach in den Fortnite Ordner gehen können und Easy Anti Cheat neu installieren bzw. reparieren. Hatte das selbe. :)

  • xAtomic97 Atomic97 (@xAtomic97) berichtet

    @FortniteGame Fortnite macht leider die selben Fehler wie Cod mittlerweile.. hören nicht auf die Community, bringen immer mehr Future scheiß und sie bringen dass was absolut keiner haben will und niemand nach gefragt hat. Die Zombies nach dem Roboter zu bringen .. einfach schwach.

  • hentai_kritiker Kombjuda-Student 🇦🇱🇦🇱🇦🇱 (@hentai_kritiker) berichtet

    @IchBinSoeren @doomedbru Dafür bietet Steam halt auch Unmengen an Service wie Workshop und Communitymarkt. Epic hat nur Spiele auf der Plattform weil sie die mit Fortnite Geld einkaufen haha

  • BohPascal Pascal Boh (@BohPascal) berichtet

    @FortniteGame Naja dann kann bugha sich wirklich feiern und kann mit seinen bisherigen Ergebniss zufrieden sein !!! sein den er wird der einzige bleiben der je ne fortnite wm gewonnen hat den bevor die nächste kommt ist das spiel kaputt

  • SStoock Sh4de (@SStoock) berichtet

    @masamootoo @FortniteGame Ah ja ich zauber ne freundin ausm hut kein thema. Ende September kommt fifa 20 des wird dann gesuchtet

  • xsaphhira Fira🐺🐉 (@xsaphhira) berichtet

    @Rxpvii Und wenn dieses Problem nicht vernünftig angegangen wird, ist es für Fortnite recht schnell vorbei, weil dann die Casual-Player Basis flöten geht, die ein Game auch braucht, um neben Competitive noch einen Unterhaltungsfaktor bieten zu können

  • HenningSemrau Henning (@HenningSemrau) berichtet

    @Chefstrobel @werderman197 @Xj4nnikX @HandIOfIBlood Fortnite kann ein E-Sport Produkt sein, aber halt keines wie sich das einige wenige wünschen und das ist auch völlig in Ordnung so. Wenn da angeblich so viele ein Problem mit haben, dann lasst ey doch sein...

  • iiW0LFZ iW0LFZ (@iiW0LFZ) berichtet

    @cLaunMH @FortniteGame Vil der Versuch das Fortnite nicht so endet wie h1z1. Das als Casual 0 Chancen mehr hast. Fortnite hat eh momentan das typische Problem es ist 2 Jahre alt schon. Und der hype allgemein um Battle Royale lässt langsam nach 🥺

  • Tv4711Nik Nik (@Tv4711Nik) berichtet

    @FortniteGame Pls delete all robots! Macht sie einfach kaputt bitte! Nehmt sie aus dem Spiel!

  • Syntex86578052 Syntex (@Syntex86578052) berichtet

    @xXSicK4Xx1 @FortniteGame Wenn du es nicht sehen willst kannst du gehen... Das ding is ich glaub alle FN Spieler hier wollen zocken aber es gibt probleme die uns aufregen und fortnite löst sie nicht aber wir zocken trotzdem... Solang die meisten hier zocken mögen die meisten leute das spiel trotzdem.....

  • CREiTEC CRY (@CREiTEC) berichtet

    @FortniteGame Genau das ist euer Problem. Ihr wollt dass jeder egal wie gut er ist siegen kann ~quote Es ist nicht fair dass jemand der Spielerfahrener ist einen Nachteil hat nur zugunsten von noob items wie der mech. Ihr macht es den schlechten Spielern zu leicht. Man muss sie Leute fördern

  • Sormik Simon Müller (@Sormik) berichtet

    @BrianNoahYT @RiciYT_ @FixxYT @SymptomKirit0 @SymptomJan @Sereax_ Das Problem ist, wir „semi“pro und Pro Spieler finden immer einen Weg das Ding zu zerstören, casuals werden daran sich den Kopf zerbrechen und aufgeben und andere Spiele spielen. Noobs die für eine Runde Fortnite spielen, lieben es. Weil sie auf einmal 7 Kills machen ohne Mühe...

  • FabianoDiCapr1o Fabi (@FabianoDiCapr1o) berichtet

    @chefelbi Nojoke ich verstehe es nicht was deine mc Kompanen an ddos so lustig finden. Hab fortnite gespielt und wurde geddost gg

  • JuliusFilbert Julius filbert (@JuliusFilbert) berichtet

    @Feri86819292 @HeyStani Das große Problem vom Arenamodus ist, dass die Chance unter hundert Spielern auf einen Smurf zu treffen hoch ist, besonders weil Fortnite ja nix kostet

  • XmafraD xmafraDBR (@XmafraD) berichtet

    @FortniteGame Kann mich nicht anmelden weil euer Game schmutz ist

  • SVW_Tom Tom (@SVW_Tom) berichtet

    @spyzerr7 @FortniteGame Epic Games macht keine Fehler.

  • SaniSneaky SneakySani (@SaniSneaky) berichtet

    @MontanaBlack Das Schlimmste ist wenn du dir einen Turm baust, oder man sich hoch bauen will beispielsweise in Gruppenkeile, dann schlagen dir diese Scheißdinger den Turm in wenigen Sekunden kaputt. 😐 Also Klartext @FortniteGame und @EpicGames machen dass Spiel immer mehr kaputt.

  • Joel2506_ Joel2506 (@Joel2506_) berichtet

    @DimitronYT @EpicGames ist es auch nicht aber 1. Community 2. Fortnite macht alles selber kaputt

  • SinanUsta9821 Derundercovertürke (@SinanUsta9821) berichtet

    @AquaIsCracked_ @MontanaBlack Sein entertainment ist gut aber was fortnite angeht sucht er jeden kleinen fehler und heult deswegen es is nemma feierlich

  • LILW0If Lil Wølf (@LILW0If) berichtet

    @MontanaBlack Vil. Ist es jz absoluter bullshit den ich sage aber ich glaube es sind roboter und zombies drin wegen diesen "zeit" thema in fortnite

  • Elcofrostclaw ElcoBlast (@Elcofrostclaw) berichtet

    @Chainsawman16 Kommt mir auch bei Themen wie Borderlands 3, Fortnite oder auch Pokemon in letzter Zeit so vor.. Hauptsache die Meinung reindrücken aber auch keine andere Meinung annehmen, ist generell so am Eskalieren...

  • MidaRado Mida - Fortnite Leaks & News @ 🇭🇷 bis 23.8 (@MidaRado) berichtet

    Android User haben paar Probleme #Fortnite

  • blxck_isabella isabella (@blxck_isabella) berichtet

    @AgcaMuhamed @FortniteDE was für 11, ich benehme mich hier nicht wie so ein kleines kind, ahaha, vor allem was dein problem, du kommentierst was unnötiges, unter fortnite und regst dich auf, weil jemand antwort und schreibst noch was, was gar keinen sinn ergibt, dann lass es doch gut sein

  • Ditrxx Ditrxx (@Ditrxx) berichtet

    Fortnite wird langsam zum Witz jede Woche ein Update was das Game noch mehr kaputt macht. @EpicGames @FortniteGame ...

  • ReverbYuh ReverbYuh (@ReverbYuh) berichtet

    @PlayStationUK 1.Crash bandicoot 2. Dragon ball z tenkaichi 3 3. Infamous 4. Fortnite

  • Krillin34CE クリリン [34CE] (traɪfɔ:rs) (@Krillin34CE) berichtet

    @freshcherry__ @Bo_jelin @junjouxsekai @Sunnington_ Bin hier wohl der Einzige, der weder mit Fortnite noch mit den Tänzen ein Problem hat lul Auch wenn ich es selbst nicht spielen würde.

  • PookiYoutube @Pooki (@PookiYoutube) berichtet

    @lari83613 @marcoFCSG24 @FortniteGame Also erstens kann jeder mal Fehler machen egal wie gut man etwas beherrscht... Und zweitens kommen diese vielen Fehler durch die wöchentlichen Updates, weil die Epic Mitarbeiter für jedes Update viel zu wenig Zeit haben, dadurch können sie es dann nichtmal richtig testen...

  • lari83613 Lari06 (@lari83613) berichtet

    @marcoFCSG24 @FortniteGame Die Idioten haben das gelernt und können trotzdem nichts, mit kann keiner erzählen das die deppen irgendwas testen in ihrem Spiel so viele Fehler wie der Mist hat

  • LeTalida Talida (@LeTalida) berichtet

    Uff. Youtube hat die Empfehlungen mal wieder völlig zerstört. Mir werden mit einer entnervenden Penetranz die Themen Koreanische Realityshow, Yoga, Fußball, Musikvideos aus Pop und Gangsta-Rap, Beauty und Fortnite ins Gesicht gedrückt. Und "Katzen" ist voller Hundevideos.

  • JugoSchelle Jugo (@JugoSchelle) berichtet

    @TwentyeSports_ @Oush7_ @Apoxyl1 @Speedlink_world @teamspeak @FortniteGame Gut nur das ihr wohl anderen Leuten die bei euch drinne waren die "karriere" kaputt machen wollt. Bzw. wollt ihr ja das man aus Organisationen gekickt wird. Traurig....

  • GamesTube TubeGames (@GamesTube) berichtet

    Hey, Mein Vater hat sich einen Samsung Galaxy S10 + Gekauft und ich habe vor den Fortnite IKONIK Skin Freizuschalten. Aber das Problem ist, dass @SamsungMobile so eingestellt hat, dass man mit einer Kreditkarte Verifizieren muss obwohl das Kostenlos ist. BITTE MACHT ES WEG BITTE

  • Crophy1 Crophy_ (@Crophy1) berichtet

    @FortniteGame F**** EUCH UND DIE ROBOTER!!! IHR MACHT DAS GANZE SPIEL KAPUTT!!! ABSOLUTE W*****R

  • LukasWin3 Lukas.Win (@LukasWin3) berichtet

    @FortniteGame Fortnite warum seid ihr so geistig Behindert und macht die Facking Roboter nicht raus sie haben kein Skill genauso wie die Programmierer von Fortnite so viele huren Bugs ihr inkompetentes stück sperma ihr seid so scheiße ihr macht euch selbst kaputt ihr hurensöhne

  • PanFN_ Pan @🇽🇰 (@PanFN_) berichtet

    @Devilminee @bigbraincolin @FortniteGame @FortniteDE @EAFussball Die deutschen sind das problem das sind Rentner @Chefstrobel @JonahFN_

  • BukakaJay BukakaKryptoJay (@BukakaJay) berichtet

    @FortniteGame Wird immer schlechter ihr dummis macht eure Meisterwerk Fortnite Kaputt einfach Broken....

  • DerEchteDark Dark (@DerEchteDark) berichtet

    @HandIOfIBlood Als jemand der Fortnite spielt und kein Problem mit den Mechs hat, kann ich hier definitiv Fortnite sagen.

  • Netrix_YT_1 S4nt0 (@Netrix_YT_1) berichtet

    kleine message an Fortnite : Roboter kompletter müll und eine andere Map für Season X hät`s auch getan. Fortnite macht sich selber kaputt. ): why

  • ofurseldur pweeb (@ofurseldur) berichtet

    @ImTmee ich hab mal im Hort Praktikum gemacht und da gabs kein anderes Thema als Fortnite

  • HandIOfIBlood E-Sport Hänno (@HandIOfIBlood) berichtet

    @Chefstrobel @EvozBE @HenningSemrau Natürlich sind 100k Leute ein kleiner Teil, Fortnite spielen über 250kk Spieler 😅 Zudem teilst du nicht einfach die Community, wenn du wirtschaftlich denkst. Würden die Mechs wirklich so ein Problem für Fortnite als Spiel sein, hätten die diese schon lange rausgenommen.

  • frozn91_tweets Dreadwolf⚓Kul Tiras 🐺 Stark (@frozn91_tweets) berichtet

    ...usw. Das Problem ist es kommt der Punkt da musst du dich entscheiden, willst du eine hirnlose Masse an Viewern die endlos FFZ und BTTV Emotes spammt dann musst du Hype Games wie damals PUBG oder jetzt Fortnite und TFT spielen oder ...

  • Danny80983316 atomicssnipe (@Danny80983316) berichtet

    @FortniteGame macht diesen scheis Roboter Raus man. Ich habe kein Bock mehr auf diese scheise man. Es nervt einfach nur noch. Was ist das für ein dreck. Ihr macht das ganze Game kaputt!!!!!!! #removethemech

  • LittleBinF Little B. 🧡 (@LittleBinF) berichtet

    2 Jungs dürfen Fortnite spielen. Und die haben auch kein anderes Thema.

  • Moritz_aka_MOME Moritz (@Moritz_aka_MOME) berichtet

    @RazerGermany Die Kantine scheint ein hygienisches Problem zu haben, Fortnite sitzt am Tisch. 🤢

  • Gringxo pN_Gringxo (@Gringxo) berichtet

    @FortniteDE Kumpel hat das Problem das sich Fortnite immer zu aufhängt auch mitten in der Runde also bleibt Dan für eine Minute kurz Bild hängen und Dan gehts wieder und das passiert halt immer zu. Hat auch schon Fortnite deinstalliert aber gleiche Problem wieder

  • TraverZl zlTraver (@TraverZl) berichtet

    @FortniteGame Müll eure scheiss mech machen das ganze Arena feeling und game play kaputt.

  • GoldenKill2K_YT D€Vili$h Me§enGe® (@GoldenKill2K_YT) berichtet

    @FortniteDE Hallo liebes Fortnite community. Ich halte mich kurz und erkläre es kurz um das Spiel „zu verbessern". Die B.i.e.s.t. Roboter sind das letzte und ned einmal Tfue und DrLupo feiern die Roboter bedeutet ihr habt einen riesigen Fehler gemacht.💩 P.S. Nehmt die Drumshotgun raus.

  • keanubabr keanu🇮🇷 (@keanubabr) berichtet

    @littlelitgina warum nimmst du das dann als beispiel dass fortnite kinder kaputt macht

  • ItqchiEU Itqchi grindin' (@ItqchiEU) berichtet

    Brauche dringend Hilfe, habe weil mein Fortnite Immer nach den Runden Black Screen hatte den PC am Ende auf Werkseinstellung zurück gesetzt und ich bin gerade echt ratlos warum ich immernoch dieses Problem habe... @Gitarre3

  • littlelitgina g i n a ♡ (@littlelitgina) berichtet

    Fortnite macht Kinder so kaputt es ist traurig

  • floinKfn floínK (ghoul) (@floinKfn) berichtet

    Man kann halt soviel sagen wie man will, @FortniteGame rallt es halt nicht das sie ihr Game so kaputt machen. einfach nur lächerlich.