Funktioniert Fortnite nicht?

Fortnite ist ein co-op und battle royale sandbox Überlebens Videospiel, entwickelt von People Can Fly und herausgegeben von Epic Games.

 Bei Fortnite keine Probleme entdeckt

Fortnite Probleme in den letzten 24 Stunden

Fortnite Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Fortnite keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 41.52% Einloggen
  • Onlinespiel 22.85% Onlinespiel
  • Fehler 15.14% Fehler
  • Kuppeln 10.70% Kuppeln
  • Spielzusammenbruch 9.16% Spielzusammenbruch
  • Hacking / Betrügen .63% Hacking / Betrügen

Fortnite-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Barcelona Spielzusammenbruch
Isola San Giulio Einloggen
Stuttgart Einloggen
Palermo Kuppeln
Rome Einloggen
Langenhagen Fehler

Fortnite Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Fortnite Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ethanalpha21 Rift (@ethanalpha21) berichtet

    @Blocked94398031 @drive992 @FortniteGame Autokorrektur korrigiert deine fehler du hentai hurensohn

  • _M_Zocker_ Malik (@_M_Zocker_) berichtet

    @RippelzYT @ItsHeli0s Fortnite ist der Fehler 😎 Nein Spaß 🤪

  • xtobiwankenobi iBot (@xtobiwankenobi) berichtet

    der grafik stil is nich das problem. overwatch und auch fucking fortnite sehen in allen punkten besser aus und haben comic stil. Vor allem overwatch behält dabei aber trotzdem die übersicht (weil das oft son Gegenargument is).

  • gloecki_ Glöcki (@gloecki_) berichtet

    Ausserdem sage ich nicht dass zum Beispiel der Creative Modus kacke ist, ich finde den toll, nur spielte ich nur dieses Spiel um Spass mit Freunden im Squad zu haben. (Fortnite ist ansich nicht das Problem, es sind die Spieler)

  • FinnexYT Finnex | Finn (@FinnexYT) berichtet

    @why2goyt @FaaaidsFN @FortniteGame Jo hab gelegentlich das selbe Problem

  • finnx_x01 Finn - Fortnite Leaks & News (@finnx_x01) berichtet

    Der Fehler mit der Vibration auf dem PS4-Controller wird im nächsten Update behoben! #Fortnite #FortniteChapter2

  • 10Fortleaks fortleaks_10 (@10Fortleaks) berichtet

    Derzeit sind einige Server down. Beachtet das Fortnite-Mitarbeiter zu Hause arbeiten und das sie nur langsam die Probleme angehen können. Habt Geduld. #Fortnite

  • FinnexYT Finnex | Finn (@FinnexYT) berichtet

    @FaaaidsFN @YoCrystxl @FortniteGame Das selbe Problem hab ich trotz eines eigentlich gar nicht schlechten PC`s auch.

  • FaaaidsFN Faaaids. (@FaaaidsFN) berichtet

    @YoCrystxl @FortniteGame Ja hab allgemein sehr Performance Probleme obwohl ich alles auf Low Settings habe und andere Spiele die viel bessere Grafik etc haben besser laufen.

  • Tragbar1 Tragbar (@Tragbar1) berichtet

    Durch einen unvorsehbaren Fehler meiner Hightech streaming Platform wurde leider mein Lieblingsgame Fortnite gelöscht. Ich habe mich mit der Österreichischen Telekom zusammen gesetzt. Wir gehen gemeinsam den Re Download an. Mit unglaublich 2mbits werden wir 1/2

  • drive992 derEchte (@drive992) berichtet

    @Blocked94398031 @FortniteGame Wie viele Fehler kann man bloß in einem einzigen Wort haben du Mangaopfer

  • hannibal_td hannibal t d (@hannibal_td) berichtet

    Auf #fortnite einloggen fühlt sich heute an wie in den Club gehen der gestern die Party verkackt hat die so fett Promoted wurde das einem schlecht wird. 🤮 #deadpoop #deadpoolfortnite #battlepass

  • ATL_LeTsHe LeTsHe (@ATL_LeTsHe) berichtet

    @AmsaTv @centx76 @MontanaBlack bei fortnite liegt es daran weil das spiel gerade wenig spielen. Früher so in season 5-7 hatte er die probleme nicht weil das spiel mega im hype war und jeder es gespielt hat. Deswegen sollte es gerade bei MW geben weil es auch wirklich funktionieren wird. Es gibt ja 1000 lobbys

  • RedLizzzard RedLiz (@RedLizzzard) berichtet

    @andykim39 @FortniteGame Das gleiche Problem hatte R6S auch lange, zu viel neuer Content und kaum richtige Fixes für Probleme. Muss EG selbst wissen wie sie priorisieren.

  • PilleLegends Pille Legends (@PilleLegends) berichtet

    @MontanaBlack Streamermodus ist erst seit Fortnite ein Thema und nicht seit 4-5 Jahren LUL

  • Lakes2000 Lakes (@Lakes2000) berichtet

    @FortniteGame Wenn ich die Aufgaben sehen würde, dann könnte ich dir auch machen...🤨 nervt das das Problem 6 Stunden danach immernoch nicht behoben ist.

  • finnx_x01 Finn - Fortnite Leaks & News (@finnx_x01) berichtet

    Epic löst bereits das Problem der Deadpool-Herausforderungen. In einiger Zeit sollte es für alle Spieler verfügbar sein! #Fortnite #FortniteChapter2

  • timomaywald1 timo maywald (@timomaywald1) berichtet

    Es gibt Probleme bei denn Deadpool Herausforderungen @FortniteGame @EpicGamesDE

  • MidaRado Mida - Deutsche Fortnite News & Leaks (@MidaRado) berichtet

    Das ist der offizielle Post von Epic und sie kennen das Problem #Fortnite

  • soyunVicioso Gabriel Salgado (@soyunVicioso) berichtet

    @GifZelda 1. Minecraft 2. Fortnite 3. Pokémon Go 4. Crash Bandicoot 5. FIFA

  • Kiingsman94 Pat - Fortnite News (@Kiingsman94) berichtet

    Es gibt einen Fehler, der dazu führt, dass viele Spieler die Herausforderungen der 7. Woche von Deadpool nicht bekommen! #Fortnite #FortniteChapter2 Via @FortniteGLAT

  • FlorianKnecht3 Florian Knecht (@FlorianKnecht3) berichtet

    Was ein Opfer. Ich hab den danach kaputt gemacht. Jetzt bring ich ihm Fortnite bei während er mir und meinen Kusengs Shisha macht.

  • Albaster13 Albaster (@Albaster13) berichtet

    @10Fortleaks @MidaRado @finnx_x01 Auch könnten die 4 Luken/Bunker tatsächlich Silis sein, für Raketen bzw. Raketenabwehr gegen eine Bedrohung aus dem All... so vieles ist denkbar oO postapokalypse gab es ja so auch noch nicht in Fortnite, Thema wäre aber wohl zu düster...

  • dynamiicFn Braindead4Kills (@dynamiicFn) berichtet

    Bei Gott ich liebe es Fortnite zu spielen aber zur Zeit macht es immer weniger Lust auf solchen Servern spielen zu müssen mit diversen bugs die das comp. kaputt machen idk.. @FortniteGame pls fix your Servers

  • GERFortniteNews GermanFortniteNews (@GERFortniteNews) berichtet

    Wundert euch nicht. Auch wenns nirgendwo steht: Fortnite hat gerade im europäischen Raum Probleme. Login ist nur vereinzelt oder gar nicht möglich.

  • ripmoisle moislelele🤡🆘🛑 (@ripmoisle) berichtet

    hab seit paar tagen aufeinmal 100% cpu wen ich fortnite spiel obwohl es davor nie so war mein bruder hat fast den selben pc und da läuft alles ohne probleme das spiel is unmöglich zu spielen mit 60fps oder mit 100 cpu pls help @champFabi @Gitarre3

  • MidaRado Mida - Deutsche Fortnite News & Leaks (@MidaRado) berichtet

    Das Problem mit dem Spielabsturz, wenn die PC Spieler Skins im Locker anpassen, wurde behoben Weitere Platformen kommen nach #Fortnite

  • BumBum_Gaming BumBumGaming (@BumBum_Gaming) berichtet

    Kaum ist ein neues Update für Fortnite da gibt's auch schon wieder Bugs😂 Man konnte zwischenzeitlich keine weitere Waffe aufnehmen obwohl mindestens noch ein Platz frei war😂 Und warum es auf einmal Probleme mit den Granaten geben soll ist mir auch schleierhaft😂

  • 10Fortleaks fortleaks_10 (@10Fortleaks) berichtet

    Die Granate wurde wegen einem Fehler vorübergehend deaktiviert. #Fortnite

  • 08e63803149140f Samuel Berger (@08e63803149140f) berichtet

    @SakitoSasaki @NintendoDE Ach @NintendoDE Bitte einfach mehr Leistung das ist das einzige Problem bei der switch (30 fps in Fortnite nerven langsam)

  • gemrrr12 only player16 (@gemrrr12) berichtet

    @MidaRado Es heißt doch das viele in Fortnite Home Office machen. Vielleicht beginnt es so früh und endet so spät weil die wissen, dass es sehr viele Fehler kommen werden. Sie haben schon gesagt, dass man dies berücksichtigen soll. Das wäre dasselbe wie in v.12.21. Ich will nur vorwarnen!

  • ghost_giga GhostGiga (@ghost_giga) berichtet

    Hallo zusammen. Ich habe das Problem noch nicht so lange, dass ich wenn ich Streame Twitch das meine Mitspieler nicht übertragen werden. Alle Einstellungen entsprechen natürlich den Vorgaben damit es eigentlich passieren müsste. #XboxOne #Fortnite #support

  • MuessliDavid David Muessli (@MuessliDavid) berichtet

    @LucaLOL172 @finnx_x01 @FortniteDEU Das ändert trotzdem nichts an der Update Politik von Fortnite. Andere Spiele bekommen das deutlich besser geregelt und somit ist es doch ein Problem von Fortnite. Fortnite Updated sich nach und nach immer mehr kaputt und darauf folgen wiederum wieder kurzfristige Updates.

  • DezuxFN reformed Dezux (@DezuxFN) berichtet

    @MisterPhnx @NTLooongaaa @A1eSports_AT Dann würden scrims ja absolut keinen sinn ergeben und ich verstehe den sinn jz auch nicht mehr dahinter hier zu diskutieren ich hab mich entschuldigt und fertig srry das fehler im leben passieren aber habt ja heftig viel im leben erreicht spielt mit 24 noch fortnite

  • DezuxFN reformed Dezux (@DezuxFN) berichtet

    @MisterPhnx @A1eSports_AT Ok und was jetzt hab mich entschuldigt und gesagt das es ein fehler ist und jetzt muss ich mich den restlichen tag von einem 24 jährigen der fortnite spielt anmotzen lassen oder was sowieso schon keine ehre weil du nur mich tagst obwohl noch 2 andre dabei waren like what

  • Paul37945293 Paul (@Paul37945293) berichtet

    @HeyStani Das witzige währe unser Thema in der Schule in Geschichte ist Griechenland und seine Mythen... das würde passen also lerne ich auch noch was in Fortnite 😂😂😂

  • MidaRado Mida - Deutsche Fortnite News & Leaks (@MidaRado) berichtet

    Wiederholungen auf der PS4 & Xbox funktioniert auch nicht. Dieses Problem wird DERZEIT NICHT mit dem Update v12.30 behoben #Fortnite

  • MidaRado Mida - Deutsche Fortnite News & Leaks (@MidaRado) berichtet

    Das Speichern im Locker funktioniert bei manschen Spielern mit gewissen Styles nicht. Dieses Problem wird mit dem nächsten Update behoben. #Fortnite

  • death_amk death (@death_amk) berichtet

    @exmated @WayzzFN Ehrenmann hatte das gleiche Problem immer wenn Fortnite offen war 120 grad bei Speccy

  • WayzzFN Wayzz (@WayzzFN) berichtet

    Hatte die letzten Tage gar keine Probleme mit Fortnite und jetzt habe ich auf einmal wieder diese kurzen Sound "Ruckler" wtf

  • Dynamo030 Dynamo (@Dynamo030) berichtet

    kann kein fortnite mehr starten ganze zeit game crash

  • ohhuskez huskez (@ohhuskez) berichtet

    Alle die immer nur Demotiviert sind nach den Cups und sehen wie kacke Fortnite momentan ist> Quitted einfach erstmal und lasst diesen ganzen scheiss stress mit pracc usw hinter euch(zumindest für ne weile). Dieser ganze Druck von euch selbst und die Erwartungen machen kaputt...

  • vLaanz Lanz (@vLaanz) berichtet

    @ImaadFN Fortnite guckt uns immer zu und lacht sich kaputt aber wenn die weiter so machen dann ....

  • CuziTv cuziTV (@CuziTv) berichtet

    @saplexyt @BlizzardCSEU_DE Ein scheiß tun die. Komisch dass Apex, Fortnite, PubG & BATTLEFIELD solche Probleme nicht haben. Genau wie die Laggs im Game.. Millionenunternehmen COD 🤬

  • FutureeLG road to unwashed future (@FutureeLG) berichtet

    @FortniteGame größtes rotz Game, anstatt jedes Mal neue Waffen, skins etc zu droppen, kriegt mal lieber eure Probleme in den Griff ihr Hunde 🐕

  • Logoboy4 Logoboy_ (@Logoboy4) berichtet

    @jessie_mizz Jessie ich verstehe fich weil meine Familie muss die leitug mit andren nachbaren teile und einmal also gestern ist der wlan abgestürtzt. Ich bin ausgerastet weil ich am fortnite gamen war und dann habe ich aufs bett geschglagen und ich habe einfach eine stange kaputt gemacht wie

  • MidaRado Mida - Deutsche Fortnite News & Leaks (@MidaRado) berichtet

    Bug: Spieler hören in-game ihren Partner wie einen Roboter und es kommt teilweise zum kompletten Ausfall vom Sprachchat #Fortnite

  • MuessliDavid David Muessli (@MuessliDavid) berichtet

    @finnx_x01 @FortniteDEU Der Download war ja nicht das Problem. Das kopieren ist immer das Problem und das liegt leider an der Update Politik von Fortnite. Da werden die Mitarbeiter scheinbar dazu gedrängt, jede Woche ein Update zu veröffentlichen. Dadurch kommen immer mehr Fehler ins Spiel.

  • jessixmcn Toxic E-Girl Jessi (@jessixmcn) berichtet

    Sobald ich Fortnite öffne ist mein Internet weg und ich kann mich nicht einloggen, wenn ich es wieder schliesse ist es direkt wieder da like wtf an was kann das liegen es macht gerade so 0 sinn. Vorhin hat einfach alles noch funktioniert

  • Shouko_NSp Sんσuκσ (@Shouko_NSp) berichtet

    @FabSplats Wenn du den DNS-Server geändert hast einfach wieder auf automatisch stellen, wenn nicht dann ignorier oben gennantes xd Fortnite hat auch eigene Server, aber komisch dass es sonst nicht funktioniert... ich komm ohne Probleme rein

  • FabSplats VA♦️Fab (@FabSplats) berichtet

    @Shouko_NSp Ja, hab ich, aber das Problem/Komische ist, dass ich (bis auf Fortnite) bei allen Online-Games ständig disconnecte, obwohl die Verbindung eigentlich gut ist, aber es dauert z.B. auch ewig, bis Splatoon startet oder ich in die Lobby mit der Spielauswahl komme

  • randomyus yus (wie eine 1) (@randomyus) berichtet

    IHR VASTARDE ICH KANN SEIT 1 JAHR KEIN FORTNITE ORDENTLICH ZOCKEN @vodafone_de DIESES DRECKS PAKETLOSS SAGT MAL WAS IST EUER PROBLEM SOFORT

  • iqueanee ZoyzzYT (@iqueanee) berichtet

    @ps4infoDE das Ding ist, wir haben es gerade ausprobiert, mal 3 Stunden lang Fortnite gespielt nicht einmal aus der Party geflogen, wir gehen Warzone die Anwendung startet und alle haben wieder Probleme....

  • MidaRado Mida - Deutsche Fortnite News & Leaks (@MidaRado) berichtet

    Fehler werden in V12.30 behoben: -Punkte in Turnieren werden nicht angezeigt - Stile nicht im Schließfach gespeichert - Harpune - Auto Gun Pickups funktionieren nicht #Fortnite via @Yanteh_

  • finnx_x01 Finn - Fortnite Leaks & News (@finnx_x01) berichtet

    Hier sind die ersten Fehler die in Patch 12.30 behoben werden! - Punkte in Turnieren werden nicht angezeigt. - Stile nicht im Schließfach gespeichert. - Harpune Bug - Auto Gun Pickups funktionieren nicht. #Fortnite #FortniteChapter2

  • BiaZockt #Jiggy#Jagga#Jugger#Jackson🌐 (@BiaZockt) berichtet

    @MontanaBlack Ich sag Mal so Fortnite hat durch seine ständigen Updates das Spiel kaputt gemacht. Klar kann man da paar Sachen verfeinern aber die sollen meiner Meinung nach nur SBMM weg machen mehr nicht

  • origko origko (@origko) berichtet

    @LeaksStormscar @FortniteGame Ja aber ergibt eigentlich eh keinen Sinn weil die Hausaufgaben nur Themen sind welche schon behandelt wurden 😂

  • D3ATHSH0TZ06 Sgt.KappaLetta (@D3ATHSH0TZ06) berichtet

    @lmmrfly42 @KostaaaSassis Jeder der die alten Cods nicht gezockt hat sagt Sbmm ist gut und du bist einer davon. Fortnite hat Arena Apex hat auch ein Rang system wo ist dein problem. Oh mit negativer K/D in warzone gibst glaube ich keine Probleme

  • kkkiiilller Raafy2000 (@kkkiiilller) berichtet

    @Lory_Ori Dieses Problem war auch gestern Abend so. Nachmittags ging noch alles super aber gegen Abende Wurde dann immer schlechter ist aber auch bei Online games wie Apex Legend, Fortnite und vielen weiteren games so

  • in_allem Noob_In_Allem (@in_allem) berichtet

    @FUGTweenZy @MpryyX @MontanaBlack Naja,es funktioniert einfach nicht. Die bots kommen in „pro“ lobbies weil es einfach nicht genug Spieler aufm selben lvl gibt. Da hauptsächliche dumme an SBMM ist in Fortnite zumindest das Mixed Lobbies. Sonst wär das für mich zumindest kein Problem. So einfach aufhören kann 1/2