Funktioniert Fortnite nicht?

Fortnite ist ein co-op und battle royale sandbox Überlebens Videospiel, entwickelt von People Can Fly und herausgegeben von Epic Games.

 Ein paar Probleme bei Fortnite entdeckt

Fortnite Probleme in den letzten 24 Stunden

Fortnite Ausfalldiagramm

Oktober 20: Probleme bei Fortnite

Fortnite hat Probleme seit 11:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Einloggen
(49.26%)
Onlinespiel
(16.55%)
Fehler
(15.37%)
Spielzusammenbruch
(12.51%)
Kuppeln
(5.32%)
Hacking / Betrügen
(.99%)

Fortnite-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Edmonton Einloggen
Guadalajara Onlinespiel
Solares Onlinespiel
Adeje Einloggen
Arequipa Einloggen
Haltern Einloggen

Fortnite Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Fortnite Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • alvi_vb Alvi (@alvi_vb) berichtet

    Wieso ist denn @FortniteGame so unfassbar instabil von den Frames her. Die Grafiken sind schön und gut, aber mit einer GTX 1080 Probleme haben zu müssen, wundert mich stark. Habe ich damals nie gehabt und auch bei keinem anderen Spiel. Bitte behebt dieses Problem! 🙄

  • Manuel76409307 Manuel (@Manuel76409307) berichtet

    @HeyStani Fortnite ist auf Konsolen für Duos und Squads tot... Epic games muss ja wieder einen Fehler machen so wie jede Season..

  • SeriousFUTJoker FUTJoker (@SeriousFUTJoker) berichtet

    @TimKalation @paracetamol800 Dem pflichte ich dir bei. Die Probleme gibt es jedoch seit gefühlten Ewigkeiten und die Profis geben ihnen ja auch seit Jahren Feedback. Man muss sich die Frage gefallen lassen, warum es bei anderen riesigen Games wie Fortnite klappt. Das nötige Kleingeld haben sie ja,angeblich🌚

  • MasterCraft56 🍁🍂DieSuperGurke👻🎃 (@MasterCraft56) berichtet

    Fortnite ist gerade so unspielbar mit meinen 15 Frames aufm PC. Hab auch schon auf Twitter gelesen, das andere das Problem haben, und das macht mich ziemlich glücklich, weil ich dann weiß, dass es nicht an meinem schrottigen Laptop liegt. Hoffe die verbesseren das im next Patch.

  • creep_rob Robin (@creep_rob) berichtet

    Ich frag mich ob @FortniteGame überlegt Mal das FPS Problem zu fixen :D

  • iiW0LFZ iW0LFZ 🐺 (@iiW0LFZ) berichtet

    Für die die Probleme mit Fortnite FPS haben try it! 🥺

  • KurzvorAbgrund KvA❻ (@KurzvorAbgrund) berichtet

    @mcky_tv Fortnite ist ein Problem.

  • LucaIllgen Toadi (@LucaIllgen) berichtet

    @FaithFNbtw @FortniteGame @EpicGames Bro ist das Problem immer noch

  • nifeFortnite Nife (@nifeFortnite) berichtet

    @DontBeFurious Falls es nur in Fortnite ist . das hat zurzeit jeder diese fps probleme 😩

  • LucaIllgen Toadi (@LucaIllgen) berichtet

    Ich komme erst in #Fortnite wieder online wenn sie die FPS Probleme gefixt haben bis dahin rühr ich das Spiel nicht mehr an! #FIXFPS #fixthelag

  • eN3RGyyy eN3RGy (@eN3RGyyy) berichtet

    @ValleyFTN @FortniteGame Ganz klar zu erkennen wo das Problem ist Er hat einfach den besser Gaming Stuhl und mehr RGB in seinem PC

  • MidaRado Mida - Fortnite Leaks & News (@MidaRado) berichtet

    Wer Probleme hat in die Arena zu kommen. Ihr müsst Plattformübergreifendes Spiel aktivieren, ab dann funktioniert Arena. Diese Option ist erst soeben bei mit aufgetaucht, vorher war diese nicht in den Einstellungen zu finden. #Fortnite

  • LeiniTV Leini (@LeiniTV) berichtet

    fortnite hat richtig krass fps probleme bei mir. warte bis es gefixt wurde. nervt sogar mehr als das schwarze loch! 😅

  • Sernolety Sernolety (@Sernolety) berichtet

    @lamafarmde Nein da es jeder machen kann und es ein Fehler von Fortnite ist. Außerdem wird es sehr Schwer sein jeden dafür zu bannen.

  • PanFN_ Pan (@PanFN_) berichtet

    @bauerbtw @FortniteGame @FortniteStatus hahahahahaha erstell ne fn verknüpfung dann hast du da vlt keine Probleme mehr ka

  • D_Matteo_Ecca Dante Matteo Ecca ⚡ (@D_Matteo_Ecca) berichtet

    @DieKoese Ich bin 16 und Gamer und ja, völlig richtig so. Fortnite verhamlost Gewalt extrem. In diesem Spiel tötet man ohne zu zeigen was man tut, das Problem ist also das die Tat okay wird weil man sie Lösung nicht sieht. Da ist mit mehreren mit Spielzugewaffen spielen besser denn (1)

  • Carmy12438636 Carmy (@Carmy12438636) berichtet

    Man kann leider nicht richtig zocken... Fortnite laggt extrem und fps droppen so hart.... Bitte fixt das Problem ansonsten STARKE Leistung :-) @FNStatusDE

  • Meidoragon_ 🌸Momo🌸 [ モモ ] (@Meidoragon_) berichtet

    @Sarahlein84 Passt jetzt nicht ganz zum thema aber hast du dir den Battle pass in Fortnite gekauft

  • _conochi_ Matthias (@_conochi_) berichtet

    @FortniteGame habe extreme Probleme beim Spielen.. Lag‘s ohne Ende ... @tomiisch1

  • dankduck15 dank duck (@dankduck15) berichtet

    @DieKoese In meiner Jugend hatte ich das gleiche "Problem" mit meinen Eltern - bei mir ging es damals um das Warcraft Franchise. Kinder erfahren durch den Ausschluss viel mehr Ausgrenzung als man sich als Elternteil vorstellen kann, gerade bei einem Riesen wie Fortnite.

  • JannikBlack BlackJannik (@JannikBlack) berichtet

    Liebe Leute, Hört bitte auf zu sagen das die Bots das Problem in #Fortnite sind, Das einzige Problem sind die Spieler die mit Raketenwerfer und MP spielen, Also @EpicGamesDE bitte sorgt mal dafür das es weniger Raketenwerfer gibt, danke

  • AltArDuNervst AltAr (@AltArDuNervst) berichtet

    Setzt mich später wieder an ein neues Video. Jetzt zieh ich durch. Jedoch weiß ich noch nicht, welches Thema ich behandeln soll. Entweder „Fortnite Chapter 2“ oder ,,Yu-Gi-Oh Serien“....

  • Meidoragon_ 🌸Momo🌸 [ モモ ] (@Meidoragon_) berichtet

    @Crazyvapez1 @Sarahlein84 Zu erklärung wir beide haben die Tage Internet Probleme. Ich meine ich konnte noch nicht mal das Update von Fortnite downloaden und kam auch nicht in die Lobby von Paladins und war mega froh gestern etwas spielen zu können

  • dathaeschen DatHäschen (@dathaeschen) berichtet

    @DieKoese Dann hat er festgestellt, das eben auch andere nicht durften. Mittlerweile ist der Fortnite-Hype an seiner Schule wieder vorbei. Es hält ja alles nicht ewig an. Und das Thema ist wieder vom Tisch.

  • lilfuxkboy lil fuxkboy (@lilfuxkboy) berichtet

    @dax_xey kannst du dich bei fortnite anmelden

  • flohsbox Alma (@flohsbox) berichtet

    @DieKoese Spielt einfach mit - bei meiner Tochter war es damals LoL und da ich aus meiner MOBA Zeit weiß, das der Sprachgebrauch gerade in diesen Spielen sehr rau war, habe ich einfach mit gespielt. Fortnite ist witzig, hat Comicgrafik und mit Kompromissen und festen Regeln - kein Problem

  • IngeborgNCC1701 Ingeborg (@IngeborgNCC1701) berichtet

    @DieKoese ach Fortnite. Seid glücklich, nach meinem Praktikum im Heim war das Spiel, das schon Achtjährige rauf und runter spielen und in der Community mitmischen, das kleinste Problem. ( und ich persönlich finde 12 Jahre auch zu früh)

  • bauerbtw Bauer (@bauerbtw) berichtet

    @xKylieFn @KiritoHalt @Apoxyl1 Fortnite wird genauso krasse developer haben wie cod etc. aber die meisten Leute sehen bei einen hotfix immer nur das eine Problem aber wenn man ein update rausbringt muss man auch schauen ob man nicht neuer bugs ins spiel integriert etc.

  • SomberlyFN Somberly @EpicGamesOffice (@SomberlyFN) berichtet

    @NeriXxo @WastedOoO_ @MaxxaMFN Wahrscheinlich weil dein fortnite fehler hat und das gefixt wird

  • nudelgamer36 NudelGamer36_YT (@nudelgamer36) berichtet

    @GustafGabel In Fortnite hat man auch auf der ps4 FPS probleme, die haben zu viel ins game gemacht und somit geht die performance drauf

  • Metfass Metfass (@Metfass) berichtet

    Heute morgen kam in den Radio-Nachrichten, dass Fortnite eine neue Map hat. Und jetzt denke ich, dass wir in diesem Land anscheinend keine Probleme haben und alles super ist, wenn es sonst nix zu melden gibt... Oo

  • derFuchsi Fuchsi 🦊 (@derFuchsi) berichtet

    Ist mir unbegreiflich warum man sich in diesen Service-Spielen wie Fortnite, CS etc. im Shop Gedöns kauft und warum das so gut funktioniert und die Firmen damit Millionen Umsatz machen... ... aber neulich hab ich wieder 40€ für nen Premium Tank bezahlt bei WoT (ich Depp)😄

  • Yaacoub44 YSC (@Yaacoub44) berichtet

    @MontanaBlack Verstehe deine Logik nicht lol, du hatest das game gefühlt 24/7 und lädst ein fortnite video hoch lade doch mehr Fifa hoch oder bringt das nicht so viele Klicks wie Fortnite. Ich glaube Geld ist dein letztes Problem OmegaLUL!🌝 HATE KOMMENTARE 3, 2, 1...😁

  • KroneNews Krone Nachrichten (@KroneNews) berichtet

    Nachrichtenüberblick: Die wichtigsten Themen des Tages 58-jähriger Österreicher hielt in Holland Kinder im Keller fest, Fortnite-Event ...

  • HoutarouOreki3 Shelling Ford (@HoutarouOreki3) berichtet

    @Tobias_Jaeger @MontanaBlack @Melih1301 Er hat aber recht ich hab erst vor kurzem im Zuge meines Studiums ein Praktikum an der Grundschule gemacht und in meiner Klasse waren 6 jährige Butschis die schon fortnite spielen. Finde den Fehler

  • BigfettYoutube Bigfett (@BigfettYoutube) berichtet

    @HeyStani Hey stan. Ich habe seit Chapter 2 krasse FPS Verschlechterungen. Vielen geht es genauso, weißt du was davon und ob der Fehler bei Fortnite liegt oder an der neuen Grafik. Denn mir werden 144fps angezeigt aber es fühlt sich an wie 50 bsi 60 fps

  • leomo1337 Anthony King ⚜ (@leomo1337) berichtet

    @derLehnsherr Das Problem kommt mir sehr bekannt vor. Nur halt mit Destiny 2 statt Fortnite. 🤔

  • YG4M1NG YG4M1NG (@YG4M1NG) berichtet

    Wollte nen paar alte Tweets löschen und habe dabei ausversehen die Abstimmung von heute gelöscht. Ich glaube die Ergebnisse hätten sich eh nicht mehr stark geändert, weshalb das dann auch kein wirkliches Problem ist. (75% waren dafür, dass ein bisschen Fortnite gespielt wird.)

  • Bleilo1 Bleilo Forever (@Bleilo1) berichtet

    @anaajao @FortniteGame @Activision Da du eh nie schläfst kannste doch chillig jeden Tag 12h beides spielen! Problem solved(und ja, das Studium wird selbstverständlich abgebrochen)

  • Saphirix01 Saphirix01 (@Saphirix01) berichtet

    @squezomartin @Lars13904806 @MontanaBlack nicht wirklich bro aber objektiv gesehen ist es halt fakt dass fortnite reinscheisst seit s4 kp was dein problem ist "Martin"

  • gentricx SEED (@gentricx) berichtet

    @unge Mit Fortnite, hab ich auch meine Probleme Generell, ich komme aus der MMorpg Szene, Minecraft war und ist ein echt Cooles spiel und zwar immer noch. fortnite am anfang war in ordnung, Fortnite ist nur ein geklautes konzept aus:minecraft und PubG Nohate ist nur meine Meinung.

  • CJAmazinq CJAmazinq 火 (@CJAmazinq) berichtet

    @Noel_MGB Das war von Anfang an klar das sich das Grund Prinzip von Fortnite nicht ändert , anstatt immer zu meckern Maybe selber mal rein grinsen und besser werden wenn man dazu keine Lust hat ist das nicht das Problem von Epic Ganes 😂

  • felixxyyyy FleXx (@felixxyyyy) berichtet

    Jo Leute doch kein Stream heute habe Probleme beim starten von Fortnite aber morgen kommt ein Video

  • JohnsonJohnfred Schoki (@JohnsonJohnfred) berichtet

    @Polo2085 @FortniteGame @EAFussball @EASPORTSFIFA Sonst hättest du auch keinen messi bekommen, war ein Fehler 🌚

  • raph1nho 👹raph1nho👹 (@raph1nho) berichtet

    Bin echt am überlegen wieder mit streaming zu beginnen... Dadurch das mich Fortnite jetzt wieder mehr interessiert bezüglich grinden besser werden etc... Das einzige Problem ist ob es mein PC packt 😅

  • VLutchenkov Viktor Lutchenkov (@VLutchenkov) berichtet

    @xPandorya Fortnite hat zwei Spielmodi. In Battle Royale haben die Inselbewohner die Zeit Kaputt gemacht und ein schwarzes Loch erschaffen. Deshalb sind sie jetzt (also im zweiten Kapitel) auf einen anderen Planeten geflohen. Da ist jetzt die neue Insel.

  • MidaRado Mida - Fortnite Leaks & News (@MidaRado) berichtet

    @kiidvin @JeloLeaks Dieses Problem haben einige, warte ab was Fortnite selbst dazu sagt. Derzeit gibt es generel Probleme

  • Bepisssed Bepissed (@Bepisssed) berichtet

    Endlich zu Hause bin kaputt aber bisschen Fortnite 2 geht schon, denke streame heute und morgen nicht aber ihr kennt mich ja also bis später

  • Stivinho_ Steven (@Stivinho_) berichtet

    @MontanaBlack 13 tweets fast hintereinander zum Thema Fortnite.. :D scheinbar liegt es dir noch schwer am Herzen

  • D_J_Sunray Andreas Aigner #KovacOUT (@D_J_Sunray) berichtet

    @DRNKLT Leute die fortnite hassen, haben sowieso tiefgreifende Probleme. Erstens würde keiner von denen nur ein Wort über das Spiel verlieren, wenn es nicht so erfolgreich wäre und zweitens ist es ohnehin komisch ein Spiel zu hassen 😄

  • AfgeMango Falafelura (@AfgeMango) berichtet

    @Yusuf10371734 @FortniteDE Garnicht fortnite ist kaputt😭😭😭😭😭😭

  • xarodes1 sHreDa (@xarodes1) berichtet

    @Trymacs_YT Fortnite mimt einfach alle Hops die sitzen bestimmt da und lachen sich kaputt über jeden der seit Stunden vorm Bildschirm sitzt und dieses mini spiel spielt und darauf hoft das was passiert aber da passiert nix lol

  • jeremy32142 IP FLeeR (@jeremy32142) berichtet

    @FortniteGame Ihr hurensöhne wieso macht ihr mich kaputt ihr hurensöhne seid alle behindert ihr hurensöhne eure Mütter sind huren ihr hurensöhne ich will damit klar stellen das ihr hurensöhne seid ihr hurensöhne das kein fake ddas Schwarze Loch ist euer Arschloch ihr hurensöhne kappa

  • boxcellent spookyhan👻 (@boxcellent) berichtet

    @DerGoldy Fortnite so kaputt wie meine Gesundheit

  • TGRuediger Thomas-Gabriel Rüdiger (@TGRuediger) berichtet

    @LehramtsStudent @NicoNolden Lustig ist doch Thema #Fortnite gibt es für PC, Spielekonsole und Smartphone. Was ist es jetzt, natürlich Onlinegame. Man spielt online mit anderen zusammen

  • Just_Playing_YT Just Playing (@Just_Playing_YT) berichtet

    Meine Mutter, ich wiederhole meine minus drei im Thema seiende Mutter, hat mich gerade gefragt, ob es stimmt, dass Fortnite jetzt vorbei ist. Ich kann nicht mehr 😂

  • FlyixYT Flyix (@FlyixYT) berichtet

    @FixxYT Fortnite wird um 20:00 online gehen, es gab ein Problem mit dem Asiatischen Servern

  • FlyAarava FlyingAarava04 (@FlyAarava) berichtet

    Der neue Fortnite Battle Pass Trailer wurde geleakt aber bitte nicht weiter Posten!!! Ihr werdet Probleme bekommen!! Alle Leaker haben den Trailer gelöscht!

  • KreiselSir Kreisel (@KreiselSir) berichtet

    @BasoStream Ich sehe das Problem nicht. Die jüngere Gamergeneration (Generation Fortnite) sollte mal Shooter Klassiker, wie die Half-Life Serie, spielen. Ich muss immer schmunzeln, wenn mir ein junges Kind sagt, es sei Gamer aber ausschließlich Fortnite spielt. Gaming macht so viel mehr aus.

  • LucasKett2 Lucas Kett (@LucasKett2) berichtet

    @MontanaBlack Jetzt wäre ein neuer battle royal kostenlos praktisch damit fortnite kaputt geht und neuer hype entsteht XD