Gmail Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter email Service, entwickelt von Google. Nutzer können auf Gmail übers Internet oder mobile Apps für Android und iOS, wie auch dritte Programme, die email Inhalte durch POP oder IMAP Protokolle synchronisieren, zugreifen.

Gmail Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Mexico City, CDMX 61
Sydney, NSW 48
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 40
Melbourne, VIC 36
Paris, Île-de-France 28
Madrid, Comunidad de Madrid 18
Berlin, Land Berlin 13
Brisbane, QLD 12
Buenos Aires, CF 11
Medellín, Departamento de Antioquia 11
Puebla, PUE 10
Guadalajara, JAL 10
Monterrey, NLE 10
Hamburg, HH 9
Perth, WA 8
Santiago, Región Metropolitana 8
Toronto, ON 7
Barcelona, Catalunya 7
Los Angeles, CA 7
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 7
Lima, Provincia de Lima 7
Santiago de Querétaro, QUE 6
Tijuana, BCN 6
London, England 6
Guayaquil, Provincia del Guayas 6
Brooklyn, NY 5
Brussels, Bruxelles-Capitale 5
Ecatepec de Morelos, MEX 5
Wuppertal, NRW 5
Toluca, MEX 5
Marseille, Provence-Alpes-Côte d'Azur 5
Valencia, Comunitat Valenciana 4
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 4
Mérida, YUC 4
Quito, Provincia de Pichincha 4
Nürnberg, Bavaria 4
San Luis Potosí, SLP 4
Rome, Lazio 4
San Francisco, CA 4
Guatemala City, Departamento de Guatemala 4
Adelaide, SA 4
Zapopan, JAL 4
Manhattan, NY 4
Atlanta, GA 3
Vancouver, BC 3
Edmonton, AB 3
Genève, GE 3
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 3
Dortmund, NRW 3
Chicago, IL 3

  Sieh den aktuellen Status an

Gmail Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Gmail Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • King Cheviot Windsor Berggren Hangman (@Windsor_berggre) berichtet

    Mit washington server senateor platzt ein arbeiten womit seateancobain @gmail com it daverieus traces evil bloomberg cheviot windsor hamgmann berggren cobain sanger nirvanas oon bin den mnicht jan galinski dem bekomme ich falschen ausweis morgen ich kaufe autos ihr bestellt

  • Trantor (@Trantor77) berichtet

    @bodoramelow Weil der Datenverkehr dann über deutsche(EU) Server laufen würde und wir hier solche netten Sachen wie z.B. den Patriots Act nicht haben.Ich nutze z.B.Proton Mail anstelle von GMail.Würde auch gerne waze,YouTube,usw ersetzen.Geht aber mangels Alternativen oft leider nicht.

  • Vera (@VeraCologne) berichtet

    @Singsalad @inboxbygmail Es ist so schrecklich! Diese schöne Sortierung! Alles falsche bis Gmail! Und die Web App sieht aus wie Internet vor 10 Jahren. Ich will das nicht 😓

  • Joankultistin (@joantrash) berichtet

    @Seb_Dax @JollySea @ChereLouise imap lässt alles am server bzw lädt alles zum server hoch inkl entwürfe. kannst weiter auf gmail und alle mails per browser zugreifen oder falls gewünscht per thunderbird oder anderen mail client falls der fubktionen hat diw du manchmal nutzen magst

  • Thomas Engst (@ThomasEngst) berichtet

    @RafaelZeier Habe mit Gmail das Problem, dass meine Wunschadresse (Vorname.Nachname) vergeben ist, obwohl dies nicht der Fall ist. Daher hänge ich noch bei Outlook fest.

  • Thomas Engst (@ThomasEngst) berichtet

    Und erneut hoffe ich auf einen komfortablen, synchronisierenden und teilbaren Kalender. Eine sichere aber nicht minder elegante Alternative zu Outlook, Gmail etc. schwebt mir da vor. Gleichwohl weiß ich um die Probleme so einen Dienst zu entwickeln.

  • ktulu73 (@ktulu73) berichtet

    @JoernPL @janfleischhauer Die Leute die in meinem Umfeld gegen #Uploadfilter sind, installieren sich #LineageOS auf dem Smartphone um keine Google Services auf dem Gerät zu haben, haben kein Facebook oder Gmail und streamen Musik vom eigenen Server.

  • Martin Steiger (@martinsteiger) berichtet

    @MobileMarci @mac_and_i Ja, das kann natürlich sein … Wobei es sowieso immer ein paar Nutzer gibt, die gerade ein Gmail-Problem haben – und dieses bisweilen auch vor dem Computer sitzt! 😇

  • Marci (@MobileMarci) berichtet

    @martinsteiger @mac_and_i Also der Text redet nur allgemein von Gmail und nicht von G-Suite-Konten. Ich hatte das Problem mit meinem normalen Google-Konto, dass dieses nach der Installation des Updates das Passwort verlangt hat. Ich hab es dann direkt gekickt und neu eingerichtet. Seit dem läufts!

  • Bjoern 'amsel' R. 🦉☕ (@amseltier) berichtet

    500 Kopien für Freunde, gar kein Problem Private Homepages haben einen geschlossenen Nutzerkreis Die Urheber(!) werden profitieren (darum auch #Artikel12) Bezahlte Demonstranten Bots die Mails Schreiben Gesteuert aus den USA (weil gmail-Acc.) Wer keine Ahnung hat, einfach mal...

  • Georg Rosenbaum (@rosenbaumg0) berichtet

    Blick in den #Spam Ordner von #GMail: es ist anscheinend gerade Mode der Spammer, vor "unregelmäßigen Login-Aktivitäten" bei #Amazon zu "warnen": "Guten Tag, es wurde gerade ein Login-Versuch in ihrem Amazon Account ...@ ...gmail.com Adresse festgestellt." Meins war's nicht!

  • diebelfišer (@hrmnn01) berichtet

    @BeniFriedrich @BenniAps @Thomas_Renkert @Sabrinella_Hope @Aennti @ps1034 @Nextclouders @lukiev Das Problem sind die Doppelstrukturen. Die Leute nutzen dann beides. Und leiten ihre Dienstmails aus ihr Gmail um, weil das die bessere App hat. Der Lock-in-Effekt von Software, die gute UX bietet, ist schon sehr stark.

  • RosMarieN (@rosaliebenswer) berichtet

    Hallo @Gmail, falls Ihr nochmal wieder hier vorbeischaut für mein Problem: Outlook stürzt nun (nur) bei Benutzung des Gmail Accounts jedes Mal ab Hatte neu installiert mit PAus SSL/465 - TSL zwar vorhanden aber nicht installierbar). Alle anderen Accounts funktionieren normal.

  • Vera (@VeraCologne) berichtet

    @rradczewski Ich hab gestern in der Desktop-Version mal zu Gmail durchgeklickt und das ist so schrecklich!

  • Michael R. (@quecksilber457) berichtet

    @Senficon @AxelVossMdEP Das ist ein wenig Schade. Du trittst damit in einen ähnlichen Fettnapf wie unsere "Freunde" von der Union beim Thema "Bots" und "Gmail". Durch solche Fehler, die sicher menschlich sind, wird unsere Position angreifbar. Beim nächsten mal verifizieren bitte und nicht drauflos. :)


  Sieh den aktuellen Status an