Gmail Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter email Service, entwickelt von Google. Nutzer können auf Gmail übers Internet oder mobile Apps für Android und iOS, wie auch dritte Programme, die email Inhalte durch POP oder IMAP Protokolle synchronisieren, zugreifen.

Gmail Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 45
Mexico City, CDMX 43
Medellín, Departamento de Antioquia 38
Paris, Île-de-France 28
Melbourne, VIC 26
Sydney, NSW 26
Madrid, Comunidad de Madrid 18
Brisbane, QLD 16
Santiago, Región Metropolitana 16
Guadalajara, JAL 13
Lima, Provincia de Lima 12
Montréal, QC 9
Buenos Aires, CF 8
Berlin, Land Berlin 8
Barranquilla, Departamento del Atlántico 7
Barcelona, Catalunya 7
Cali, Departamento del Valle del Cauca 7
London, England 7
Córdoba, CD 7
Vancouver, BC 7
Toronto, ON 6
Bucaramanga, Departamento de Santander 6
Villahermosa, TAB 6
San Francisco, CA 5
Guayaquil, Provincia del Guayas 5
Québec, QC 5
Manhattan, NY 4
Mérida, YUC 4
Toluca, MEX 4
Marseille, Provence-Alpes-Côte d'Azur 4

  Sieh den aktuellen Status an

Gmail Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Gmail Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Familie Schmack (@SchmackFamilie) berichtet

    @gmail habe Problem mit der Mail wer kann helfen

  • Lars Kasper (@LarsKasper) berichtet

    @PietLu Kommt drauf an, wo »die Cloud« und »der Mailserver« stehen. Der Mailserver kann ja auch »Cloud« sein (Gmail usw.), die »Cloud« kann ja auch ein eigener Server sein …

  • Sponge ist der Boss 😎👊 (@ReachCW) berichtet

    Dikka brauch den Bestätigungscode von Epic damit ich mich einloggen kann bekomm aber an meine @gmail Fach keine Nachricht @Gitarre3 weißt du woran des liegt also an epic oder an gmail

  • HerrWalther (@HerrWalther) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    Eigentlich ganz interessant das Thema Server vs. Klima. Was „kostet“ uns eine E Mail in Bezug auf CO2 und wie verwöhnt sind wir dann kostenloser Angebote von Gmail und co, alles speichern zu können und unseren Traffic ins unendliche zu steigern. Was wieder zu Server Last ...

  • Heribert van de groen (@Tomtom217B) berichtet

    @Mac_Checker Ja jetzt klappt alles nur da gab es noch das Problem mit der e-Mail ändung gmail und googlemail nehme ich an.

  • Kremer Jean (@KreJean1) berichtet

    @Saki_902 @niklas9416 @Technikfaultier Glaub das einzige problem ist gmail und playstore weil browser playgames... Kann man ersetzten durch andere apps

  • 1Bot paid by Google (@Pvt_iPain) berichtet

    @ZayuriCosplay Bei Android hilft bei sowas den Cache der App zu leeren. Bei iOS weiß ich gerade nicht ob das da auch geht :D Habe das Problem mit gmail auch seit Wochen und habe die App jetzt gegen Aquamail getauscht weil ich die Schnauze voll hatte xD

  • Der Liegende Holländer🖖 Extrem Lorenzo fan (@MeInAnUsBrEnNt_) berichtet

    @NadelUndFaden_ Gmail. IDK hab keine Probleme mit denen

  • Ojamajo Lauli (@LolinaChan) berichtet

    @Putzischen @xXKasukaXx Kasus Email war noch @ googlemail, und nicht @ gmail. Damit hat der wohl Probleme ovo

  • Volker Birk (@blog_fdik_org) berichtet

    @Feuerwaechter @RitzmannMarkus @JorgoA Meine Kollegen sagen, andere haben gerade dasselbe Problem mit ihren MUAs. Und bei pEp for iOS (wir testen das im Testflight) bekommen wir Warnmeldungen, dass unsere Applikation nicht “registriert” ist, wenn wir zu GMail verbinden.

  • Warrior (@Warrior_242) berichtet

    @SibylleBerg Das ist kompletter Blödsinn. Ich kann ohne Probleme mit dem Freeware-Programm Thunderbird das Konto bei Gmail abfragen.

  • Felix フェリックス (@FelixBums) berichtet

    Samsung so das Galaxy Note 10 ist super minimalistisch. Auch Samsung liefert das Gerät mit 3 Mail Apps aus Gmail, Microsoft Outlook und Samsung Mail Finde den Fehler

  • Roger (@__roger) berichtet

    @raphaelwermuth @Google Die Doppelspurigkeit hier ist schrecklich... Was mir aber noch fehlt ist eine halbwegs solide integration von #GoogleChat ins Gmail-Interface, analog zum jetzigen Hangout...

  • Racingblog (@Racingblog) berichtet

    📢Aufruf: Da es mit den Prämien bei Steady scheinbar Probleme gab, bitten wir die Betroffenen, an folgende Mailadresse die entsprechenden Infos zu schicken: shirts.racingblog[at]gmail[.]com Vielen Dank! Wir bemühen uns um eine schnelle Lösung.

  • SoSafe - Cyber Security Awareness (@SoSafeSecurity) berichtet

    Selbst schlecht gemachte #PhishingKits / Login-Pages können für ungeübte Augen gefährlich sein! 😒 #phishing #awareness #fake #onedrive #gmail


  Sieh den aktuellen Status an