Gmail Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter email Service, entwickelt von Google. Nutzer können auf Gmail übers Internet oder mobile Apps für Android und iOS, wie auch dritte Programme, die email Inhalte durch POP oder IMAP Protokolle synchronisieren, zugreifen.

Gmail Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 68
Sydney, NSW 52
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 35
Madrid, Comunidad de Madrid 34
Mexico City, CDMX 33
Melbourne, VIC 31
Brisbane, QLD 26
Montréal, QC 22
Toronto, ON 17
Cali, Departamento del Valle del Cauca 13
Barcelona, Catalunya 12
London, England 12
Medellín, Departamento de Antioquia 11
Santiago, Región Metropolitana 11
Lima, Provincia de Lima 9
Berlin, Land Berlin 9
Guadalajara, JAL 7
Brooklyn, NY 7
Perth, WA 7
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 7
Vancouver, BC 6
Seattle, WA 6
Málaga, Andalucía 6
Chicago, IL 6
Guayaquil, Provincia del Guayas 6
Los Angeles, CA 6
San Francisco, CA 5
Buenos Aires, CF 5
Mississauga, ON 5
Brussels, Bruxelles-Capitale 5

  Sieh den aktuellen Status an

Gmail Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Gmail Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mara Sophie Fox (@0x0a_fox) berichtet

    @codingClouds Mein Google Konto hat diese E-Mail Adresse nach entfernen von Gmail nirgends mehr angezeigt. Ich hab Gmail aus dem Konto gelöscht, mich mit der E-Mail Adresse die auf dem eigenen Server läuft angemeldet und gut (die war schon immer mit dem Google Konto verknüpft)

  • ttk ಠ_ಠ (@simonszu) berichtet

    Der Gmail SMTP Server antwortet bei ner erfolgreichen Submission mit "250 GREAT SUCCESS". Schade. Da wäre so eine obvious reference an Portal möglich gewesen, aber dann nicht 😐

  • Sebastian Marski (@SebastianMarski) berichtet

    Daten selber hosten ist ein wichtiger Aspekt für den #Datenschutz. Statt Dropbox lieber @Seafile oder @Nextclouders und statt Gmail lieber eine eigene Domain mit #Email beim Provider oder auf einem eigenen Server @UnikiTeam #MeineDaten

  • DaddlJ (@D4ddlJ) berichtet

    Hallo @HuaweiMobileDe @Huawei_Germany ich habe ein kleines Problem mit meinem P20 Pro... Seitdem ich das Handy gewechselt habe, bekomme ich weder benachrichtigungen von YouTube noch von Gmail, obwohl ich sowohl in den Apps selber alle Benachrichtigungen aktiviert habe (1)

  • Jebebus (@__Zsana__) berichtet

    @gmail #gHelp #HC Hallo, kleines Problem Jemand hat sich auf mein Email Konto eingeloggt und den könnte ich gerne gebrauchen. Er hat mein Passwort nicht geändert hat aber 2 Faktor Authentifizierung hinzugefügt. Bitte Helfen.

  • Paul (@PaulZernitz) berichtet

    @DB_Bahn Ich kann nicht mal darauf klicken, es wird immer schon als reiner Text angezeigt. Nutze Gmail, habe das Problem sowohl im Browser als auch in der Mobile App. Immer schon, wie gesagt.

  • @ij@nerdculture.de (@ingoj) berichtet

    Ok, „Problem“ konnte so geloest werden, dass die Familie Zugriff aufs GMail Konto hatte und dann ein Klick auf „Passwort vergessen“ ausreichend war… :-)

  • WerDasLiestKannLesen (@MoellerAn) berichtet

    @IndyTecOnline Ich hab mein Konto wortwörtlich nur noch zum Login bei manchen Spielen die nur Gmail und Facebook annehmen und für eine Gruppe im Messenger (die den mittlerweile auch kaum noch nutzt). 😂

  • Friederike182 (@friederike182) berichtet

    @lars_eilenstein @aizenmi2 @czeun @DB_Bahn Einsteigen, einloggen, nach 20 Min das Gerät zur Hand nehmen: ausgeloggt, weil wahlweise iOS versucht hat Twitter und Instagram upzudaten oder Google Gmail und YouTube. Ist ja schließlich nicht getaktete mobilverbindung, sondern ungetaktetes wifi (Enno, flixbus, national express)

  • Oliver Schmitz (@OSchmi) berichtet

    @erdgeist @ewolff Damit hätten viele Email accounts Probleme. Schätzt man ein PDF mit 1kB pro Seite (was optimistisch ist) ist man bei 650MB, encodiert für email 850MB. Gmail begrenzt arrachments auf 25 MB...

  • Thomas Dirks (@thdirks) berichtet

    @genugda @gmail Du kannst auch keine ausgehenden Filter setzen. Zum Glück 😂 Entweder wirfst du die Rückantwort weg oder Provider hat n Problem. Den musst du schon fragen

  • Konstanze Moos (@genugda) berichtet

    @thdirks @gmail ich bin so faul in solchen Dingen, habe auch nur sehr wenig gmail Kontakte und immer, wenn es dann mal passiert, wundere ich mich, dass sich das Problem nicht von selbst gelöst hat ... ts ts

  • Last Token (@LongLastToken) berichtet

    @AdamLuciano @drakefjustin Libra : Gmail ethereum: mail server+pgp

  • Deniz (@PolarInertia) berichtet

    @oldtrei @ProtonMail Die Schweiz ist meines Wissens nicht in der EU. Dort stehen die Server. Protonmail hat eine mit Gmail vergleichbare Usability und liest weniger aus. Darum geht es. Dass Protonmail mit Behörden kooperiert, nicht so sicher ist, wie die Firma vorgibt usw. ist trivial und off topic.

  • 𝗞𝘆𝗯𝗼𝗿𝗴 (@___Kyborg___) berichtet

    @EpicGamesDE TD2 gekauft und einen Store acc angelegt und mich eingeloggt. Der Launcher laesst mich nicht einloggen. Ich habe mein gmail Kto. verbunden. Wenn ich mich im browser einlogge bemerkt der Laucher das nicht. Benutze ich email u. Pwd = falsch Forgot pwd passiet nichts


  Sieh den aktuellen Status an