Gmail

Gmail Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter email Service, entwickelt von Google. Nutzer können auf Gmail übers Internet oder mobile Apps für Android und iOS, wie auch dritte Programme, die email Inhalte durch POP oder IMAP Protokolle synchronisieren, zugreifen.

Gmail Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 561
Mexico City, CDMX 261
Madrid, Comunidad de Madrid 175
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 128
Buenos Aires, CF 119
Lima, Provincia de Lima 115
Santiago, Región Metropolitana 105
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 96
Barcelona, Catalunya 90
Bordeaux, Nouvelle-Aquitaine 68
Medellín, Departamento de Antioquia 60
Guayaquil, Provincia del Guayas 54
London, England 53
Rome, Lazio 53
Guadalajara, JAL 52
Milan, Lombardia 51
Montréal, QC 51
Quito, Provincia de Pichincha 41
Marseille, Provence-Alpes-Côte d'Azur 41
Puebla, PUE 39
Cali, Departamento del Valle del Cauca 37
Bully-les-Mines, Hauts-de-France 37
Guatemala City, Departamento de Guatemala 34
Mérida, YUC 34
Clermont-Ferrand, Auvergne-Rhône-Alpes 30
Montpellier, Occitanie 29
Monterrey, NLE 28
San José, Provincia de San José 26
Lille, Hauts-de-France 26
Nice, Provence-Alpes-Côte d'Azur 24

  Sieh den aktuellen Status an

Gmail Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Gmail Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Asmodis 🇩🇪 (@asmodis77) berichtet

    @Gommzy1 @MSI_BW Stimmt, GMail wäre schnell, aber ich verwende normal die GMail App nicht. Mein Handy fragt meinen IMAP Server alle 15 Minuten, von daher ist Mail recht langsam im Vergleich zu PushOver. Aber Du hast Recht, der geringste Aufwand wäre GMail.

  • Etosha (@et0sha) berichtet

    Ahja, dafür sind jetzt im gmail-Webmail gar keine Nachrichten mehr im Posteingang. Obwohl ich "Mails auf dem Server lassen" aktiviert hatte. Oida, wtff? 👹🥵💩 Alles, um mich zum Webmail zu zwingen, oder? Alles für Data Mining.

  • Gmail (@gmail) berichtet

    @don_king_87 Hallo Patrick, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das können wir natürlich nicht beantworten. Allerdings sind wir jederzeit für Dich da, wenn Du Fragen dazu hast wie man mit unerwünschten E-Mails umgehen kann oder Rat zu anderen Gmail Themen benötigst. Hab einen schönen Tag!

  • Vincent Stollenwerk (@vstollen) berichtet

    Wenn ihr Kontaktformulare in Webseiten baut, wie sendet ihr euch eure E-Mail Benachrichtigungen? Ich hatte IMAP und einen Gmail Account benutzt. Da hat Google aber plötzlich meinen Server aus Sicherheitsgründen vorsorglich blockiert. Jetzt hätte ich lieber was verlässlicheres.

  • Gmail (@gmail) berichtet

    @Revengeday Hallo! Wir sind gerade auf Deinen Tweet gestoßen und möchten gerne versuchen zu helfen. Kannst Du ein wenig mehr über das Problem mit der Gmail App erklären? Gib uns Bescheid! Viele Grüße.

  • ariel (@arieldyche) berichtet

    so gmail nah fix dem app

  • 4Horsemen #stayathome (@j_potatoe) berichtet

    @SarahLi__ Gmail über den Browser aufrufen. (Wenn das ein Problem mit dem Mail-Programm darstellt)

  • Kevin Honka (@piratehonk) berichtet

    @SunDancerGE Das Problem ist leider nicht unbekannt. Bei GMail gab es vor einiger Zeit gehäuft solche Probleme, irgendwie haben sie das in den Griff bekommen. Was bei 1&1 gemacht wird, kann ich leider nicht sagen. Das Problem ist leider nicht trivial lösbar

  • ˚₊· ͟͟͞͞➳❥Calico (@CalicoExe) berichtet

    @c_lia155 Klee acc eu server Lost gmail

  • Marcel (@Marcel66573329) berichtet

    @supercell hallo ich habe ein problem mit brawl stars und zwar habe ich ein neues handy bekommen und kann mich aber nicht mit meinem alten account nicht mehr verbinden weil ich vür den alten account eine 10min Gmail benutzt habe bitte helft mir

  • Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus) (@vegms) berichtet

    Oh weh, Digitalisierung. Bis in die Mitte der Bildungsgesellschaft gibt es Probleme mit (Passwörtern) Chaoszeichensalat. Zwei-Faktor Chaos. Laufend andere Handys und Google Logins. Prinzip Username = E-Mail Adr überall wird Gmail PW eingegeben. richtige URL völlig unbekannt.

  • Susanne Lilith (wartet auf die 🦠💉) (@SusanneLilith) berichtet

    @googlewatchblog Die Integration von Meet in GMail im Browser ist nicht weniger schrecklich misslungen, wie es schon bei Hangouts der Fall war. Hangouts im eigenen Tab war ein wenig besser, aber auch nicht viel.

  • indivisuell (@indivisuell) berichtet

    Hmmm... die Gmail App ist bei einer geöffneten Mail stehen geblieben. Kann nicht vorwärts und nicht rückwärts navigieren - alle Menüpunkte tot. Noch jemand mit diesem Problem?

  • TeamYouTube (@TeamYouTube) berichtet

    @Bananenstaude12 Bitte versuche dich auf dem Handy mit der E-Mail-Adresse anzumelden die zu Bananenstaude1 gehört. Du solltest keine Probleme haben ein weiteres Konto anzumelden, solange es ein Gmail-Konto ist.

  • Bastian Woelfle (@schlingel) berichtet

    @m4ttb1ss @gmail Hab das Problem generell. Da tauchen grundsätzlich keine gesendeten auf. :/


  Sieh den aktuellen Status an