Gmail

Funktioniert Gmail nicht?

Bei Gmail keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter email Service, entwickelt von Google. Nutzer können auf Gmail übers Internet oder mobile Apps für Android und iOS, wie auch dritte Programme, die email Inhalte durch POP oder IMAP Protokolle synchronisieren, zugreifen.

Gmail Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Gmail nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Gmail Ausfalldiagramm 10/19/2021 05:20

In Moment haben wir bei Gmail keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 36.98% Webseite abgestürzt
  • Fehler 36.15% Fehler
  • Einloggen 26.87% Einloggen

Gmail-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

GermanyBerlin Fehler
GermanySiegen Einloggen
IndiaChennai Einloggen
AustraliaAdelaide Webseite abgestürzt
United KingdomLeigh Fehler
United StatesApopka Fehler

Gmail Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Gmail Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DreiMaLinks Ryan Lunzen (@DreiMaLinks) berichtet

    @DHLPaket Wie ich sehe, habt ihr Problematik immer noch nicht verstanden: als ich die Nummer auf der Webseite ändern wollte, konnte ich mich trotz richtigem PW nicht einloggen und wollte das PW zurücksetzen. Die Mails mit dem Link von euch dazu kommen nicht an. Email ist Gmail via gmailapp

  • bldyflwrs norman (@bldyflwrs) berichtet

    @kleinwassermann also muss ehrlich sagen über solche sachem hab ich null nachgedacht benutze gmail seit locker 8 jahren gefühlt gab nie probleme

  • DonalovesSana D O N Aᴴᵒⁿˢˡᵃ ᴿᵃᵏʰ✨✨ (@DonalovesSana) berichtet

    @UmaNagar3 @RiteshBani @Ritesh34557696 Gmail id se login kar sakte hl

  • gmail Gmail (@gmail) berichtet

    @andreseidel Es spielt keine Rolle, ob die Endung @googlemail.com oder @gmail.com verwendet wird. Beide würden unabhängig davon an dieselbe Zieladresse zugestellt - es kann sein, dass dem Händler (oder Kunden) ein Fehler unterlaufen ist. Verständige am besten den Händler über den Fehler.

  • Sonic_Hedgefond Sonic the Hedgefond (@Sonic_Hedgefond) berichtet

    @qqqiki gmail, jeder der was anderes hat, hat ein problem

  • Hoffmann ]{(^Hoffmann){] (@Hoffmann) berichtet

    @achisto @theochemiker Da hast du dann aber ein Problem, wenn das Passwort irgendwie weg ist und du nicht mehr weißt, mit welcher Adresse du dich eingeloggt hast. Geht übrigens mit Gmail weil du da an jede Adresse "+{x}" dranhängen kannst.

  • LogoRista LogoRista (@LogoRista) berichtet

    Facebook, WhatsApp, Instagram, FB Messenger, Vodafone, Telekom, at&t, cloudflare, spectrum, Verizon, Cricket, octulus, Pokemon, Snapchat, tiktok, instacard, Gmail, Zoom, Reddit, Twitter, Amazon Die Liste ist doch recht lang. Alle genannten sollen dem Vernehmen nach Probleme haben

  • citylayer Klaus Jahnel (@citylayer) berichtet

    Hat noch jemand Probleme mit Gmail? Mir werden die emails der letzten 2 Jahre nicht mehr angezeigt…. Bis ab vorgestern

  • StefanMuenz Stefan Münz (@StefanMuenz) berichtet

    @tom_nolte Ja, und noch einen Schritt weiter gedacht, sollte alles im Fediverse aufgehen. Es sollte keine "Netzwerk-Inhaber" mehr geben, nur noch "Pod-Inhaber", so wie bei E-Mail GMail neben winzigen Anbietern bestehen. Das würde das Problem der Plattform-Macht erheblich entschärfen.

  • Gremando03 Gremando03 (@Gremando03) berichtet

    @gmail Hallo! Nein alles in Butter! Das Problem liegt bei der HausIT des Betriebes in dem ich Arbeite. Die haben die GMail Domäne in die Blockliste der Firewall gepackt. Trotzdem vielen Dank der Nachfrage!

  • gmail Gmail (@gmail) berichtet

    @Gremando03 Hallo! Wir sind gerade auf Deinen Tweet gestoßen und möchten gerne versuchen zu helfen. Kannst Du uns ein wenig mehr Information zu Deinem Problem mit Gmail geben? Gib uns Bescheid! Grüße.

  • Frufus Frufus (@Frufus) berichtet

    @hallouberspace Moin, hab neuerdings das Problem, dass das SMTP Zertifikat in der Gmail App nicht mehr akzeptiert wird. Könnt ihr da helfen?

  • MarkusReichl76 VacuumTec KerMar (@MarkusReichl76) berichtet

    @TeamYouTube Nein, ich kann mich nicht anmelden, das ist das Problem. Es gibt nur die Gmail Adresse.

  • allaboutnext ALL ABOUT NEXT (@allaboutnext) berichtet

    E-Mail-Server von @stuttgart_stadt akzeptiert keine Gmail-Mails, bisschen ungeschickt, wenn das laut Statista fast 20% aller Deutschen nutzen ...

  • redder66 reda el arbi (@redder66) berichtet

    3/n Jeder Dummbatz kann sich mit einer Spamadresse von Gmail oder sonst einem Anbieter da einloggen und genau den gleichen Dreck von sich geben. Mit Titeln und Bühne für diese antisemitischen Kackbratzen holt sich @20min genau diese Leser.

  • 0815 0815 (@0815) berichtet

    @Zugschlus @srslypascal Ja, reputationsbasiert. Die lustige Skripte im Hintergrund. Handgestrickt und intransparent. Yahoo/AOL waren zu den Haydays die schlimmsten. Die letzten zehn Jahre hatte ich mit Gmail am wenigsten Probleme bei der Zustellung. Aber halt alles LowVolumeServer.

  • sandra_schwark Dr. Sandra Schwark (@sandra_schwark) berichtet

    Ich bin gerade schon wieder über eine Bachelor Arbeit Umfrage gestolpert, die mit Google Forms erstellt wurde. Mein privater Gmail Account wurde dann auch direkt mit der Umfrage und meinen Antworten verknüpft und es ging auch noch um ein potentiell heikles Thema.

  • Richard99lol Rich (@Richard99lol) berichtet

    @vodafone_de hi Vodafone team seit heute morgen ist mein WLAN sogut wie nicht brauch bar, nur google web pages wie YouTube Gmail etc laden, habe durch Youtube toturials gelernt das es sich um einen DSL Fehler handelt. Habe alles versucht was man machen kann liegt die Störung 1/2

  • RudiVongASB Rudolf Schwankoff (@RudiVongASB) berichtet

    @ArasBacho Das schlimmste daran ist ja dass man bei google diesem Drecksverein regelmäßig von seiner eigenen Email ausgesperrt wird, bzw man sich ja von anderen PCs erstmal gar nicht einloggen kann ohne sms Bestätigung, oder wenn man mal formatiert hat, ich hasse gmail so unglaublich

  • schnimon04 Schnimon (@schnimon04) berichtet

    @Maurice_N_ @s04 Hatte auch das Problem, bei mir hatte gmail die mails in "Werbung" gepackt

  • OhaCemo oha_cemo (@OhaCemo) berichtet

    @gmail Nein das hilft leider nicht, ich kann mich nicht einloggen weil ich meine Identität bestätigen muss, aber die angegebene Nummer ist 3-4 Jahre alt und eine andere Möglichkeit mich zu indetifizieren wird mir nicht gegeben. Was kann ich machen?

  • Elany_t84 Elany (@Elany_t84) berichtet

    Nachtrag: Tanja T hab ich jetzt. War mein Fehler, ich hab Gmail mit GMX verwechselt. Sorry!

  • AttilaVass Attila 🖇️#saveMacGyver 📎 (@AttilaVass) berichtet

    @DavidHo01063777 @googlewatchblog Simap steigt die Konkurrenz ziemlich schnell. Bei YouTube könnte es auch irgendwann schnell gehen. Gmail aktuell auf dem richtigen Weg. Aber es geht viel zu langsam.

  • holdesteMaid Melle (@holdesteMaid) berichtet

    Apotheke aus Italien schickt auf Nachfrage jetzt erst die Testergebnisse. Ich habe meine Mailadresse falsch angegeben. NEIN, IHR STRONZI, IHR HABT AUS GMX EIGENTMÄCHTIG GMAIL GEMACHT. DAS IST DAS PROBLEM!!

  • Marcel02Dev Marcel 📶 (@Marcel02Dev) berichtet

    Leute, die etwas gegen Faxgeräte haben 1) schaffen die Konfiguration des Codec nicht. 2) hinterfragen bei ihrem Lehne-alles-was-nicht-Gmail-ist-ab-Server nicht, warum Fax benutzt wird. 3) Glauben, eine unverschlüsselte Mail ist unsicherer, als das deutsche Telefonnetz.

  • moetiker Manuel Oetiker 💉💉😷 (@moetiker) berichtet

    @KantonSolothurn gibt es bei euch ein eMail Problem? Bei mir wird alles als SPAM markiert und gebounced. Auch von Gmail aus gesendet. 554 5.7.1 This email from IP 209.85.210.42 has been rejected. The email message was detected as spam.

  • Golden0retriver ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻ (@Golden0retriver) berichtet

    @Flash08YT @marx_w00t @EinHecki junge bei mir ist das so kaputt bei Gmail manchmal bekomme ich sie sofort, manchmal erst dann wenn ich Gmail öffne like wtf

  • JustLuuuucy Lucy 🏳️‍⚧️ (@JustLuuuucy) berichtet

    @r_isc_y Wenn ich von meinem Mail-Server aus ne E-Mail an ne Gmail Adresse schicken möchte, dann bekomme ich auch ne DMARC Antwort. Warum, habe ich keine Ahnung.

  • kilicarslan_c CelalettinKLÇRSLN (@kilicarslan_c) berichtet

    +++wurde (Fotos, Play Store, eBay Kleinanzeigen, Tiktok, Gmail, YouTube, Maps) warum gibt es diese Probleme?

  • HahTse HC (@HahTse) berichtet

    @NEDWED5 @webfussel Gmail! Wesentlich besser und angenehmer in der Bedienung. Aber noch weit besser: Protonmail! Ernsthaft. Sitz in der Schweiz, volle Verschlüsselung der Mails auf dem Server, keine "targeted ads"...

Gmail Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 007
  • 1026
  • 17099
  • 400 bad request
  • 404
  • 500
  • 502
  • 502 bad gateway
  • 5967
  • 6922
  • 76997
  • 77044
  • 78144
  • 78754
  • 8144
  • a connection error occurred
  • account error
  • activex error
  • address not found
  • app error
  • attachment failed
  • auth web login required
  • authentication error
  • bluestacks error
  • delivery error
  • dns_probe_finished_nxdomain
  • does not allow relaying