Gmail

Funktioniert Gmail nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter email Service, entwickelt von Google. Nutzer können auf Gmail übers Internet oder mobile Apps für Android und iOS, wie auch dritte Programme, die email Inhalte durch POP oder IMAP Protokolle synchronisieren, zugreifen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Gmail nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Gmail Ausfalldiagramm 03/29/2024 08:45

In Moment haben wir bei Gmail keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Gmail-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Fehler (41%)

    Fehler (41%)

  2. Einloggen (31%)

    Einloggen (31%)

  3. Webseite abgestürzt (28%)

    Webseite abgestürzt (28%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United KingdomCatford Fehler
United KingdomBirmingham Einloggen
United StatesThousand Oaks Fehler
United StatesWashington, D.C. Webseite abgestürzt
CanadaRichmond Hill Einloggen
CanadaToronto Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Gmail Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Konrad_Roesgen Konrad Rösgen (@Konrad_Roesgen) berichtet

    @nielsbock @Rasselbande_74 Das liegt wohl daran dass Gmail sehr oft für Spam genutzt wird. Ich hatte das gleiche Problem.

  • roksaiodloty sascha (@roksaiodloty) berichtet

    @YTCreatorsDE was tun wenn ich ein youtube konto 2004 mal erstellt habe aber da war noch Keine Email von Gmail angebunden sondern eine unternehmenfremde und das Passwort kenne aber einloggen per nutzerkonto nicht möglich ist ??

  • AnnaBarna13 Anette 😷🍀🍀🍀 (@AnnaBarna13) berichtet

    Hat noch jemand Probleme mit #Thunderbird und #gmail Konten? @mozilla_germany

  • Brainflakes 🌈🇪🇺 𝘽𝙍𝘼𝙄𝙉𝙁𝙇𝘼𝙆𝙀𝙎 ᵈᵉ 🕊️ (@Brainflakes) berichtet

    @JelenaLaFabula Bedanke Dich bei Gmail. Das Problem ist, dass sich derzeit so viele Nutzer registrieren, dass Gmail die Häufung von Bestätigungs-Emails als Spam-Attacke interpretiert und die Emails zurückweist. Viele Mastodon-Instanzen haben Registrierung via Gmail daher vorerst deaktiviert.

  • LeonMagMenschen LeonMagMenschen (@LeonMagMenschen) berichtet

    @keanostm Nur das Problem ist das Huawei gerade die Google Dienste ersetzt. Und es ist wird langsam gefährlich für Google. Das einzige was ich vermissen würde ist Gmail.

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet

    @gmail Ich folge Euch schon lange und Ihr bemerkt dies nicht einmal. Soll die Rhetorik empathisch sein? Das funktioniert bei oder mit mir nicht. Wenn Euch drei Accounts zuviel sind, dann teilt dies doch einfach mit, ist doch kein Problem, wir haben alle Grenzen, nicht wahr?

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @gmail Wie Euch seit mindestens 6 Monaten bekannt ist, habe ich Probleme, meine Accounts, zu nutzen. Eine Mailadresse funktioniert nur "bei gutem Wetter", eine andere häufiger, eine ziemlich gut. Auf dem Hdy nutze ich bereits keine mehr, da Ihr damit wohl überfordert seid.

  • kernkraftzwerg ▫️𝘀𝗡𝘆 🦎▫️🔸▫️ (@kernkraftzwerg) berichtet

    @HerrKlamauk @doodlebrink Das ist halt nicht zentral organisiert. Daher musst du dir zu Beginn irgendeine Instanz aussuchen. Theoretisch kannst auch einen eigenen Server betreiben. Das kann man vielleicht gut mit eMail-Domains vergleichen: Man nutzt Gmail, GMX,... kann aber auch eine eigene Domain haben.

  • coding_void Spalter*in (@coding_void) berichtet

    @hardcora Nein, da machst du nichts falsch. Ohne den Server-Namen, weiß dein Server einfach nicht, wo er den anderen Account suchen soll. Ähnlich wie du auch z.B. wissen musst ob jmd. bei GMX oder Gmail ist, um der Person eine E-Mail schreiben zu können.

  • ruwiwidi Ruwiwidi (@ruwiwidi) berichtet

    @HayDayDE Moin Ich habe Probleme mit der Supercell-ID anmeldung. Ich gebe die E-Mail an, aber bekomme keinen Code. Die Adresse ist korrekt und ich habe es auch schon mit Outlook und Gmail versucht (mit 2 versch. Email-adressen). Bitte helfen. Danke im voraus

  • BipinPr38141779 Bipin Pratap singh (@BipinPr38141779) berichtet

    @divyafan433 @Tabassu47411755 5 gmail id, 8 phone number se login karke altbalaji pe or inhe sources se mx player pe , and 50 paid sms vote .

  • evemassacred eve massacre (@evemassacred) berichtet

    @hdsjulian Empfinde Google bei Gmail und Suche echt als immer schlechter. Wenn ich Gmail-Adressen nicht mehr mailen kann, weil meine Mails erst trotz Whitelisten im Spam landen oder das Neueste: sie zurückbouncen, weil meine Adresse eine info@ ist, ist der Service einfach kaputt.

  • erhatneueniere Bleck Schieb💉💉+🚀🚀 (@erhatneueniere) berichtet von Hildesheim, Lower Saxony

    @wirklichewelt @erpunktbepunkt Zumindest bin ich auf deinem Weg schon mal reingekommen. Andere Server mögen Gmail leider noch nicht.

  • pingu2k Greg (@pingu2k) berichtet

    @iKnowReview @JulianVoelzke Und es funkt etwas besser, so zb. Als Schlüssel fürs Auto (Bluetooth). Meine Akkulaufzeit ist super. Fingerabdrucksensor geht in Ordnung für mich. Schade, dass es bei manchem Apps ruckelt, wie Twitter, Gmail und so. Tut ein M1 iPad aber auch, daher ist die Software verm. Kaputt.

  • michael_mvoege Michael V. (@michael_mvoege) berichtet

    @TeamYouTube Vielen dank dank sie sich der sachen annehmen, und versuchen das problem zu lösen... ich habe schon alles mögliche versucht über mein gmail konto und bin echt ratlos...

  • SubNat69 Natalie Weber (Nats) ☮️🇺🇦 (@SubNat69) berichtet

    Scope3-Faktoren sind hier noch nicht einberechnet, gehören aber streng genommen ebenfalls zum CO2-Abdruck gehört, d.h. wie viele Ressourcen verbraucht wurden, um das Rechenzentrum oder den Server zu bauen bis hin zur Anfahrt bspw. der Gmail-Mitarbeiter zum Arbeitsplatz.

  • lindworm Mirco Blitz (@lindworm) berichtet

    @hdsjulian @gmail Mhh bei der Anzahl an von Microsoft servern kommenden Spam-Mails, die da täglich meinen Server penetrieren, kann ich Google schon verstehen. Fast aller Spam auf meinem System kommt über ms server, die ich whitelisten muss damit menschen mails von menschen via hotmail bekommen.

  • mthie mthie® (@mthie) berichtet

    @gmail Auf 2 Google Workspace Enterprise Konten sind alle Notifications eingeschaltet, sowohl in den Android Notification Settings, als auch die Synchronisation. Sowohl unter Android 12 (stable) als auch Android 12L tritt das Problem auf.

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet

    WARNUNG! @gmail hat offensichtlich Probleme, seine Accounts zuverlässig zur Verfügung, zu stellen. Bei mir funktionieren einer nur eingeschränkt und einer vielleicht einmal die Woche. Wer also zuverlässigen Account sucht, besser bei einem anderen Anbieter.

  • Trakonor Trakonor (@Trakonor) berichtet

    @Motweet Noch gar nicht, da bei den Instanzen, die ich mir ausgesucht habe, momentan keine Registrierung mit GMail möglich ist. Und ich hab nicht die letzten 4 Wochen damit verbracht, meine Mail-Accounts einzudampfen, um jetzt für ein wohl vorübergehendes Problem wieder neue zu machen ;)

  • TrucksnTires TrucksnTires (@TrucksnTires) berichtet

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden, wir haben aktuell Probleme auf EMail Anfragen von GMail Konten zu antworten. Bitte geben Sie eine Telefonnummer mit an. Vielen Dank. Wir bitte um Ihr Verständnis. Ihr Machine Shop

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet

    @gmail Ich warne weiterhin vor Accounts bei gmail. Offensichtlich sperrt gmail Accounts. Ich habe seit Monaten Probleme an meine Accounts zu gelangen und kann einen derzeit gar nicht mehr öffnen, wegen "vorübergehender Fehler", der jedoch seit Monaten dauerhaft vorhanden ist.

  • Gernot Gernot (@Gernot) berichtet

    @aronwoost @DATEV Naja, mit dem Datev-Thema hab ich mich auch schon bei Gmail intensiv auseinandergesetzt, weil es eben NICHT geht. Bei einem Dienst, bei dem alles so geht, wie ich das will, bleibe ich natürlich gerne.

  • HerrBalsam Herr Balsam (@HerrBalsam) berichtet

    @Kraweela Ich weiß ja nicht, wo und wie Sie sich da anmelden wollten, aber ich hatte mit meiner gmail. Adresse da keinerlei Probleme.

  • mthie mthie® (@mthie) berichtet

    Seit ein paar Tagen bekomme ich keine Push-Notifications mehr von Gmail. Hat jemand das gleiche Problem?

  • Schneeanemone Ein Irrbis! ^-^ | Bonusschaf 🪐🥝 (@Schneeanemone) berichtet

    @gmail Ich habe einfach alle E-Mails gelöscht, die ich jemals bekommen habe auf meiner gmail-adresse und nach Stand jetzt, sollte es das Problem gelöst haben. Wenn es erneut auftritt, melde ich mich :)

  • IlseJentzsch Ilse Jentzsch (@IlseJentzsch) berichtet

    @Corinna66G @StefanKlensch @AlexMrtn15 Du kannst sie lesen, doch nirgends raufklicken, denn der "Feind" steckt im Link. Im Zweifelsfalle lese ich sie auf dem Server (web, gmx, gmail usw.) hole sie mir also gar nicht auf den PC.

  • Cetonia__aurata Rosenkäferdompteuse #славаУкраїнi (@Cetonia__aurata) berichtet

    @Konrad_Roesgen Seltsam. Ich hatte keinerlei Probleme mich mit gmail anzumelden

  • EinNagetier Don Nutria #JoinMastodon 👔 🇺🇦 🇪🇺 🌱 🍝🛐 🦫 (@EinNagetier) berichtet

    @AidenLachlan @crossgolf_MCL Aus 2 Gründen problematisch: 1. Wie beim Ausfall von Meta führt ein Absturz/Störung der zentralen Instanz dann dazu, dass weite Teile des gesamten Netzwerks platt sind. Sowas wird auch schwierig, wenn jede:r zweite Gmail nutzt und niemand mehr Outlook, GMX, etc.

  • Halb71 Halb7 ist nicht zu spät (@Halb71) berichtet

    @JelenaLaFabula Ich habe es mit gmail, gmx, yahoo, aol und apple versucht. Ich bin immer noch nicht drin. Langsam glaube ich, den Dienst gibt es gar nicht. Hab vor 48h mein Passwort zurücksetzen lassen, bis jetzt keine Reaktion usw.