Gmail

Funktioniert Gmail nicht?

Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter email Service, entwickelt von Google. Nutzer können auf Gmail übers Internet oder mobile Apps für Android und iOS, wie auch dritte Programme, die email Inhalte durch POP oder IMAP Protokolle synchronisieren, zugreifen.

 Bei Gmail keine Probleme entdeckt

Gmail Probleme in den letzten 24 Stunden

Gmail Ausfalldiagramm 08/06/2020 06:20

In Moment haben wir bei Gmail keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Webseite abgestürzt 38.96% Webseite abgestürzt
  • Fehler 32.90% Fehler
  • Einloggen 28.14% Einloggen

Gmail-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
FranceArmentières Webseite abgestürzt
EcuadorGuayaquil Fehler
MexicoCuernavaca Einloggen
ArgentinaBuenos Aires Webseite abgestürzt
ChileSantiago Fehler
ArgentinaBuenos Aires Einloggen

Gmail Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Gmail Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • HildebrandtRalf Ralf Hildebrandt (@HildebrandtRalf) berichtet

    @patrickbkoetter @dasgesetzbinich Es gibt so viele Probleme mit PKI und Verschlüsselung im "real world" Einsatz. Fast wie mit Paketen und DPD: 1) Trust - welcher CA soll ich trauen? Und welcher CA traut mein Emailprogramm 2) Wo hinterlege ich Schlüsselmaterial bei sowas wie gmail oder yahoo?

  • evanesca Katherina Ushachov (@evanesca) berichtet

    @paradigi Yahoo für Professionelles. Mit meiner Jugendsündenaddy von Gmail gab es dagegen nie Probleme.

  • tergentle sadewa. (@tergentle) berichtet

    Note : — login montoon (bisa change gmail) — fb, gplay, vk kosong — pricelist? dm.

  • tergentle sadewa. (@tergentle) berichtet

    Keterangan : — login montoon (bisa change gmail) — facebook, gplay, vk kosong — pricelist? dm.

  • xbrinay SimsalabimSabrina (@xbrinay) berichtet von Eschenbach (SG), Kanton St. Gallen

    Ich hasse Gmail. Via Laptop konnte ich ALLE E-Mailadressen rauslöschen. Ohne Probleme, sie werden auch nicht mehr angezeigt. Das Problem? In der App sind sie noch da! Bin kurz davor, mein Konto zu löschen. Es nervt!

  • Dorfkin06741984 Dorfkind (@Dorfkin06741984) berichtet

    @Instabil23 Ich bin mit meinem Nokia zufrieden. Mit Android pure hat man auch nicht den ganzen Scheiß, den man eh nicht braucht aber nicht los wird (Gmail, ...) dabei. Da ich es schon über zwei Jahre ohne Probleme und Gezicke nutze, dürfte es eine Verbesserung darstellen.

  • iprblog_de RA Krone (@iprblog_de) berichtet

    @nhaerting @BMWi_Bund Das Problem ist auch, dass das Gesetz zu sinnvollen Fragen der Cookies - Zulässigkeit von "Kekswänden", Gestaltung usw. keinerlei Entscheidung trifft. Der neue Entwurf hilft keinem, er beseitigt nur die Altlast des § 15 Abs. 3 TMG und die Scharte der BNetzA beim GMail-Fall. 🤔

  • k4dd4l0g Käthchen (@k4dd4l0g) berichtet

    @philgates es könnte ja auch ein problem eines zu alten laptops und windows 7 sein. war auch zufrieden. die alternative wäre, alles über gmail importieren zu lassen. dann wäre der zugriff von außerhalb einfacher. also meiner ;)

  • FrittenFriseur FrittenFriseurLPs (@FrittenFriseur) berichtet

    Immer wieder Probleme mit #okde ... es nervt so. Mal kann man sich nicht einloggen, mal lädt die Seite nicht, mal kann man sich einloggen aber es wird nix angezeigt. Was genau hindert mich daran, einfach zum Imperium #Gmail zu wechseln?

  • RajaMagDich Tim R. (@RajaMagDich) berichtet

    @websconan Ja, keine Ahnung was Apple da macht... mich würde auch interessieren, ob dieses Problem eventuell von GMail kommt und nicht mal unbedingt an Apple liegt. Lässt sich leider schlecht testen...

  • Toixzzz Tobi (@Toixzzz) berichtet

    @turksevr @Lordmau5 @WatchBrime Okay, wenn ich mich über Gmail anmelden will kriege ich immer nen Error, deswegen hoffe ich mal auf yahoo...

  • NLPete007 NLPete (@NLPete007) berichtet

    @LukBukkit @unge Wem sein Onlineleben wichtig ist, der kann auch selbst einen Server bei einem Webprovider inkl. Email betreiben anstatt gmail-Accounts zu verwenden.

  • atdotde Robert Helling (@atdotde) berichtet

    @MalteEngeler Mal ganz dumm gefragt: Was heisst das für mich als Bürger oder auch Beschäftigter einer Behörde (Uni)? Darf ich zB noch eine Email (die personenbezogene Daten enthält) an eine Gmail-Adresse (Server potentiell in USA) schicken oder ist das streng genommen schon verboten?

  • wolverrock Wolverrock (@wolverrock) berichtet

    @milkakuhh Fühle anders, einmal ist mir das passiert weil ich bei gmail nur mail geschrieben hab und mir ist das nicht aufgefallen und ich saß da 30 min und hab mich aufgeregt xD Aber dann wenn du den Fehler gefunden hast beste Gefühl haha

  • coman_20 Vadhi (@coman_20) berichtet

    @AnotherComMan @MadanRavichand4 Google login podunga. Gmail

  • agowa338 Klaus Frank (@agowa338) berichtet

    @the_mutax @LTE_Max @AOKHessen Im zweifel biegt man lieber die RFC, als tausende Tickets zu bekommen und mit "deine gegenstelle ist das Problem" zu antworten. Und dann zu erklären wieso es aber "bei Gmail oder GMX funktioniert"...

  • tibor Tibor Martini (@tibor) berichtet

    Habt ihr in letzter Zeit auch Probleme mir Gmail-Accounts und der Standard-Mail-App unter iOS?

  • pjakobs Peter Jakobs 🤔 (🏡) (@pjakobs) berichtet

    @schrecksbruno als Hauptproblem bleibt dann server/client side filtering, und wenn das Backend dafür eine vernünftige UI mitbringt, dann bekomm ich das schon hin. Aber wenn das Backend, wie eben gmail, von der Logik der imap Ordner abweicht und dann noch eine eh schon verwirrende Filter Logik

  • pyth2_0 Jan Leutert (@pyth2_0) berichtet

    @ozaed @Enigma424 OK ich hätte vielleicht besser Unterscheiden sollen. Ich bin irgendwie direkt von einem eigenen Mailserver ausgegangen. Aber auch gerade mit Gmail getestet kein Server der nicht Google gehört.

  • AndreasEK Alltagsabenteuer (@AndreasEK) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @OmegaPolice @Eshmael36164463 Das kommt immer auf den Dienst an. Gmail geht parallel in unterschiedlichen Konten. Unterschiedliche Dienste und unterschiedliche Konten sind auch kein Problem (Gmail, Play Music, Ads, …)

  • Puncher94 Torben Schmidt (@Puncher94) berichtet

    @gmail Vielen Dank, ich habe einen Thread bei der Google Community bereits "abonniert" in dem andere das selbe Problem haben, vielleicht kommt ja noch eine Lösung. Ich hoffe nur, das nichts kriminelles geschieht. Euch auch einen guten Start in die Woche.

  • Puncher94 Torben Schmidt (@Puncher94) berichtet

    @gmail Danke für eure Hilfe, es ist nichts auffälliges an meinem Konto zu sehen. Ich habe auch keine Mitteilung bekommen, das jemand sich irgendwo einloggen möchte. Heute kam auch wieder eine SMS von "Google" 6 Zahlen und "is your Messages verification code". Ohne Anforderung.

  • tehabe Thomas #StayHome🏠 (@tehabe) berichtet

    @Evo2Me @gmail und wird das geburtsdatum auch noch kaputt gemacht. gmail erwartet dies als dd/mm/yyyy doch android macht das auch dd month yyyy, wo mit gmail wieder probleme hat. es ist doch zum wahnsinnig werden. schon beim import hat gmail probleme mit iso-formatieren daten.

  • Evo2Me Dierk Haasis (@Evo2Me) berichtet

    @tehabe @gmail Ich habe da tatsächlich noch nie irgendwelche Inkonsistenzen oder Probleme gehabt.

  • SilvanaDellAtti Silvana Dell Atti (@SilvanaDellAtti) berichtet

    Diese andere Geschichte diese Google Sache würde wohl man hier von Gmail angeboten. So kaputt das man es nicht mehr nutzen kann. Jetzt bauen die Google um. Gerade in Verhandlung Kühlschrank und Zähne.

  • 8caratevents 8caratevents/TESLAPATENTSGLOBAL/BarronTrump=Tesla (@8caratevents) berichtet

    ich kann mich noch nicht einloggen weder bei fb noch bei Gmail also ihr habt genau 30 Minuten dann gehe ich zu Gericht mit @Kanzlei Jordan und Partner @XHNews

  • BoecklJ 🤜F. J. Böckl🤛🏿 und Zuhause!!! ☔🏡 (@BoecklJ) berichtet

    @JanaM_2018 Diese gmail-adresse ist verdächtig. Solche Umfragen laufen normalerweise über den Uni-Server oder zumindest mit ner verifizieren Uni-Adresse. Also Vorsicht! Möglicherweise Fishing, wahrscheinlich Fake. Auf keinen Fall den Link öffnen--> Virengefahr!!

  • Pro_Bier_er Pro_Bier_er (@Pro_Bier_er) berichtet

    @thor_sten81 @TechDad1977 @Frau_Technik @Applefan81 @HelgeBruhn Bis vor einigen Monaten habe ich die Mail App genutzt. Und hatte keine Probleme beim anmelden. Egal ob GMail oder andere. Aktuell nutze ich Spark. Da es hier tolle Funktionen für mich gibt.

  • SefanHa Stefan Hagel (@SefanHa) berichtet

    @atpxlboy @Maurice_Conrad @LKA_Hessen Mit der Gmail App am PC ist das kein Problem. Mit anderen Email-Programmen ist es auch einfach. Es geht! Und es ist einfach!

  • markuskoehler Markus 🏠 (@markuskoehler) berichtet

    @VeryBigM Mein Problem ist, einer ist GMail, der andere Outlook. Synce schon geschäftl. nach privat, aber müsste in beide Richtungen syncen, weil ich z.B. heute vergessen habe dass ich morgen nachmittag OOO bin, da es nur im privaten, nicht im gesch. stand...

Gmail Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 007
  • 1026
  • 17099
  • 400 bad request
  • 404
  • 500
  • 502
  • 502 bad gateway
  • 5967
  • 6922
  • 76997
  • 77044
  • 78144
  • 78754
  • 8144
  • a connection error occurred
  • account error
  • activex error
  • address not found
  • app error
  • attachment failed
  • auth web login required
  • authentication error
  • bluestacks error
  • delivery error
  • dns_probe_finished_nxdomain
  • does not allow relaying