Gmail

Funktioniert Gmail nicht?

Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter email Service, entwickelt von Google. Nutzer können auf Gmail übers Internet oder mobile Apps für Android und iOS, wie auch dritte Programme, die email Inhalte durch POP oder IMAP Protokolle synchronisieren, zugreifen.

 Bei Gmail keine Probleme entdeckt

Gmail Probleme in den letzten 24 Stunden

Gmail Ausfalldiagramm 09/18/2020 07:00

In Moment haben wir bei Gmail keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 41.27% Fehler
  • Einloggen 29.76% Einloggen
  • Webseite abgestürzt 28.97% Webseite abgestürzt

Gmail-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
SpainGasteiz / Vitoria Webseite abgestürzt
ItalyBorgosatollo Einloggen
ItalyBrescia Einloggen
ItalyCasaletto Lodigiano Einloggen
CanadaFleur de Lys Einloggen
ItalyMilan Einloggen

Gmail Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Gmail Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Quatschkopfmama Schokominza orrrrrt mal wieder (@Quatschkopfmama) berichtet

    @vomHeiderand Zum Einloggen bei GMail? Ein Tutorial? Wie überleben diese Menschen?

  • vomHeiderand Tina (@vomHeiderand) berichtet

    Beim Elternabend waren viele Eltern sehr froh darüber, dass die Schule Tutorials zum Einloggen bei Gmail erstellt hat. Den Englisch-Blog gibt es nicht. Zu schwer zu bedienen lt der Klassenlehrerin. Ob es schön ist in diesem Paralleluniversum?? War da schon mal wer von euch??

  • thor_sten81 Thorsten (@thor_sten81) berichtet

    @jedvigilante @matamatini Dito gleiches Problem, oder dito du nutzt Gmail?

  • matamatini Markus Mayer-Jäger. Auf diesem Niveau ...... (@matamatini) berichtet

    @thor_sten81 Das problem habe ich nicht. Gmail 👍👍

  • Sid_Amos_666 𝖒𝖗. 𝖘𝖊𝖈𝖗𝖊𝖙𝖑𝖞 𝖘𝖎𝖉 (@Sid_Amos_666) berichtet

    ...meine GMAIL-Adressen nehmen), habe aber auch keine sinnvolle Fehlermeldung bekommen, so dass ich den Support anrufen durfte, der erst mein Problem nicht verstanden hat (Ich kann keinen Account erstellen!) Und dann würde der Roborock nicht gefunden, weil...

  • T55508611494 T555 (@T55508611494) berichtet

    @CastCrafter Die Email Adresse bei "Antwort an" sieht halt so Mega nach ner großen Bank aus, die haben bestimmt alle Gmail Konten und keinen Eigenen Server für die Emails. (Das ist Ironie)

  • Cypher_D_Dragon Cypher D. Dragon (@Cypher_D_Dragon) berichtet

    @ichbinkreatief Hatte noch nie das Problem ö.ö Einfach in den Settings unterm video die untertitel von automatisch auf deaktiviert stellen. Also... du bist ja eingeloggt mit einem youtube/gmail konto, oder? Dann müsste das global auf allen apps und geräten gelten.

  • bukantehjavana maba unbraw 2020 aamiin (@bukantehjavana) berichtet

    @utbkfess Klik goggle nnt login pake gmail

  • transcent_ Andi (@transcent_) berichtet

    @RitualOfDead Also Gmail und iCloud so ich mich nur mit Touch ID einloggen muss sind so zugespanmt

  • filedunderfunk 𝙙𝙖𝙙𝙖𝙢𝙣𝙥𝙝𝙧𝙚𝙖𝙠𝙣𝙤𝙞𝙯𝙚𝙥𝙝𝙪𝙣𝙠 (@filedunderfunk) berichtet

    @inside_digital Also ich habe keine Probleme mit Gmail, läuft alles wie bisher. Ich hatte allerdings ein Problem mit Google Play, da erst das Abo gekündigt und dann anschließend wieder verlängert wurde.

  • nishant7272 Nishant (@nishant7272) berichtet

    @sundarpichai Bhau server restart kar tumcha, Gmail gandlay.

  • drmmeister Michael M (@drmmeister) berichtet

    Probleme bei @gmail. Zwischenspeichern und Dateien anhängen nicht möglich. Drive sync funktioniert auch nicht.

  • ALDMRZ 𝕬𝖑𝖉𝖔 (@ALDMRZ) berichtet

    gmail error ges

  • AliAldi44 Ali Aldi (@AliAldi44) berichtet

    @ArabiSpongebob Ich erstelle ein Gmail Konto, aber er weiß nicht wo er sich einloggen soll.

  • dsta Dirk Stascheit (@dsta) berichtet

    @schulzeeuropa Dor Zwenni hier war übrigens auch der Experte, der einst eine "von Google gesteuerte Fake-Kampagne" erspähte, weil ihn zum Thema EU-Urheberrechtsreform viele Protestmails mit gmail.com-Absenderadressen erreichten. #Medienkompetenz

  • Soraldor Andy #FlattenTheCurve #WashYourHands (@Soraldor) berichtet

    @watch_union Ah, der Artikel 17-Schulze, der meinte, dass alle Mails von GMail von Bots kommen weil der Server zufällig an einem Ort steht...

  • danielbaerchen Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @fblaese @33dBm @LTE_Max Man kann Mails auch hart ablehnen statt annehmen und in junk verschieben. Grad Gmail/web_de/gmx/outlook_com sind furchtbar. Meiste Spam kommt bei mir über Google und Sendgrid Server. Firmen wie Telekom sind auch unfähig was Mails angeht, DMARC, SPF und co sind Fremdwörter. 🙈

  • awake2023 awake (@awake2023) berichtet

    @MichaelPioch1 @wwwsurfer123 Google Login von Gmail oder andere Apps wird Dir nichts bringen. Denke als Programmierer (& hobby hacker) habe ich in dieser Hinsicht mehr Erfahrung als Du ;)

  • AxBeliWolk Stacy (@AxBeliWolk) berichtet

    @Olley1985 @SusanneLilith @CaschysBlog Ja aber das ist Google. Die haben jetzt Meet schon in Gmail App gepackt. Sie denken Meet + Duo Nutzer heißt ganz viele Nutzer und eine Abteilung. Das Problem ist jetzt hat Threema, Signal, Telegram Videotelefonie das wären quasi Duo Nutzer und wenn Duo abgeschaltet wird

  • Dominik_KA Dominik Vallendor (@Dominik_KA) berichtet

    @tenc4te Hmmm... das hört sich alles sehr interessant an. Die selbe Domain, die bei Gmail liegt oder woanders? Meist sind's ja SPF-Probleme.

  • B_Willroth Burn (@B_Willroth) berichtet

    @wortuose Ich gucke das grad nicht, mal ganz im Ernst: gibt es Aussagen dazu, welche Datenschutzauflagen die erfüllen müssen? Behördeneigene Server, verschlüsselt? Oder Individuallösungen, gerne auch Gmail? Immerhin geht's um höchstpersönliche Daten aller Schüler in D.

  • QHottso Qualitäts_Hottso (@QHottso) berichtet

    @_FriedrichMerz @tonline_news Gerade die hohen Kosten einer Gmail oder GMX Adresse muss der Staat hier erstatten. Jeder weiß natürlich ohnehin wie wichtig WLAN in der Schule beim Homeschooling ist. Die paar hundert Euro für einen Computer sind gerade für die ärmsten sicherlich das kleinste Problem.

  • coderaid Coderaid (@coderaid) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann mit Eurem DNS Server nicht auf Gmail zugreifen (502 error und timeouts). Wenn ich 8.8.8.8 verwende flutscht alles. Kabel mit DS-Lite. Könnt ihr das mal checken?

  • Vorstand1 Vorstand (@Vorstand1) berichtet

    @hornedsdungeon @brodnig @tdiesenreiter Hauptsache die Spionagewerkzeuge der Amerikaner werden weiterhin weltweit verwendet. Google scannt die privaten Mails aller Gmail Kunden? Kein Problem.

  • HildebrandtRalf Ralf Hildebrandt (@HildebrandtRalf) berichtet

    @patrickbkoetter @dasgesetzbinich Es gibt so viele Probleme mit PKI und Verschlüsselung im "real world" Einsatz. Fast wie mit Paketen und DPD: 1) Trust - welcher CA soll ich trauen? Und welcher CA traut mein Emailprogramm 2) Wo hinterlege ich Schlüsselmaterial bei sowas wie gmail oder yahoo?

  • evanesca Katherina Ushachov (@evanesca) berichtet

    @paradigi Yahoo für Professionelles. Mit meiner Jugendsündenaddy von Gmail gab es dagegen nie Probleme.

  • tergentle sadewa. (@tergentle) berichtet

    Note : — login montoon (bisa change gmail) — fb, gplay, vk kosong — pricelist? dm.

  • tergentle sadewa. (@tergentle) berichtet

    Keterangan : — login montoon (bisa change gmail) — facebook, gplay, vk kosong — pricelist? dm.

  • xbrinay SimsalabimSabrina (@xbrinay) berichtet von Eschenbach (SG), Kanton St. Gallen

    Ich hasse Gmail. Via Laptop konnte ich ALLE E-Mailadressen rauslöschen. Ohne Probleme, sie werden auch nicht mehr angezeigt. Das Problem? In der App sind sie noch da! Bin kurz davor, mein Konto zu löschen. Es nervt!

  • Dorfkin06741984 Dorfkind (@Dorfkin06741984) berichtet

    @Instabil23 Ich bin mit meinem Nokia zufrieden. Mit Android pure hat man auch nicht den ganzen Scheiß, den man eh nicht braucht aber nicht los wird (Gmail, ...) dabei. Da ich es schon über zwei Jahre ohne Probleme und Gezicke nutze, dürfte es eine Verbesserung darstellen.

Gmail Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 007
  • 1026
  • 17099
  • 400 bad request
  • 404
  • 500
  • 502
  • 502 bad gateway
  • 5967
  • 6922
  • 76997
  • 77044
  • 78144
  • 78754
  • 8144
  • a connection error occurred
  • account error
  • activex error
  • address not found
  • app error
  • attachment failed
  • auth web login required
  • authentication error
  • bluestacks error
  • delivery error
  • dns_probe_finished_nxdomain
  • does not allow relaying