Gmail

Funktioniert Gmail nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter email Service, entwickelt von Google. Nutzer können auf Gmail übers Internet oder mobile Apps für Android und iOS, wie auch dritte Programme, die email Inhalte durch POP oder IMAP Protokolle synchronisieren, zugreifen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Gmail nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Gmail Ausfalldiagramm 07/14/2024 01:10

In Moment haben wir bei Gmail keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Gmail-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (37%)

    Einloggen (37%)

  2. Fehler (32%)

    Fehler (32%)

  3. Webseite abgestürzt (31%)

    Webseite abgestürzt (31%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
IndiaDelhi Fehler
MartiniqueFort-de-France Webseite abgestürzt
BrazilUberaba Einloggen
BrazilMacaé Einloggen
BrazilPorto Alegre Einloggen
United KingdomGravesend Webseite abgestürzt
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Gmail Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OverBoing 𝒮𝓉𝒾𝓃𝓀𝓈𝓉𝒾𝑒𝒻𝑒𝓁 (@OverBoing) berichtet

    Mit Gmail hab ich jedenfalls erheblich weniger Probleme als mit Microsofts Freemailer. Mal darf ich einliefern, dann wieder nicht.

  • _mihani_ mihani (@_mihani_) berichtet

    @katzentratschen @apfelphi1 @heikeflemming Ja, Gmail. Muss gestehen, dass ich mich damit überhaupt nicht gut auskenne 😬. Das Problem war, glaube ich, dass die Teams-Einstellungen der Schule eine Weiterleitung ausgeschlossen hatten. Aber ich frage nachher noch mal meinen Mann, danke! (Und selbst wenn es Workarounds gibt..

  • Halb71 Halb7 ist nicht zu spät (@Halb71) berichtet

    @JelenaLaFabula Ich habe es mit gmail, gmx, yahoo, aol und apple versucht. Ich bin immer noch nicht drin. Langsam glaube ich, den Dienst gibt es gar nicht. Hab vor 48h mein Passwort zurücksetzen lassen, bis jetzt keine Reaktion usw.

  • MSugarhill @msugarhill@social.wien.rocks (@MSugarhill) berichtet

    @eest9 für mich hat es sich gelöst. hab die adresse geändert, und es hat funktioniert. laut paula sind die mails rausgegangen, bei mir aber nicht angekommen. vielleicht ist es auch ein gmail problem...

  • ruwiwidi Ruwiwidi (@ruwiwidi) berichtet

    @HayDayDE Moin Ich habe Probleme mit der Supercell-ID anmeldung. Ich gebe die E-Mail an, aber bekomme keinen Code. Die Adresse ist korrekt und ich habe es auch schon mit Outlook und Gmail versucht (mit 2 versch. Email-adressen). Bitte helfen. Danke im voraus

  • kirtapix Fachkraft für aus- und wieder einschalten 💙💛 (@kirtapix) berichtet

    @rflrkn Ich finde, Gmail ist hands down das schlechteste Google Produkt. Das UI ist scheiße und ich hab teilweise Probleme gehabt, mich damit irgendwo zu registrieren, weil Bestätigungsmails nicht angekommen sind. Generell sollte man imho aber sowieso so wenig Google wie möglich benutzen

  • Schneeanemone Ein Irrbis! ^-^ | Bonusschaf 🪐🥝 (@Schneeanemone) berichtet

    @gmail Ich habe einfach alle E-Mails gelöscht, die ich jemals bekommen habe auf meiner gmail-adresse und nach Stand jetzt, sollte es das Problem gelöst haben. Wenn es erneut auftritt, melde ich mich :)

  • axel_gutmann Axel 🚲 Gutmann / @virbonus@sueden.social (@axel_gutmann) berichtet

    @SagJAzurPFLEGE Seltsam, das Problem hatte ich nicht (allerdings hat GMail die Bestätigung als Spam wegsortiert). Evtl. is das von der Instanz abhängig? (Wobei ein evtl. Sinn dahinter sich mir nicht erschließt ...)

  • poshdirt Von Sinnen (@poshdirt) berichtet

    hat außer mir sonst noch jemand probleme mit gmail und thunderbird? mails von google werden in thunderbird nicht gelöscht, sondern stattdessen archiviert. um zu löschen muss ich im webmail einloggen. dort sind sie aber nicht einfach zu finden, nur unter "alle mails" ansehen ....

  • lolli42 Christian Kuhn (@lolli42) berichtet

    @mthie die kennen sich in jedem fall. und in der tat liest sich das nicht so, das gmail gar kein ipv6 will. den ganzen dkim&spf&dmarc shit musste eh machen weil smtp so kaputt ist. da ist dann reverse-dns nur "so gehoert sich das eh". zum glueck baue ich keine mailserver mehr ...

  • bIinshiki (@bIinshiki) berichtet

    ihr habt da echt ein problem @gmail

  • Brainflakes 🌈🇪🇺 𝘽𝙍𝘼𝙄𝙉𝙁𝙇𝘼𝙆𝙀𝙎 ᵈᵉ 🕊️ (@Brainflakes) berichtet

    @JelenaLaFabula Bedanke Dich bei Gmail. Das Problem ist, dass sich derzeit so viele Nutzer registrieren, dass Gmail die Häufung von Bestätigungs-Emails als Spam-Attacke interpretiert und die Emails zurückweist. Viele Mastodon-Instanzen haben Registrierung via Gmail daher vorerst deaktiviert.

  • netzwege Stefan Balázs 😷 (@netzwege) berichtet

    @djhnw @gmail Nope. Hatte dann aber auch keine Lust mehr. Habe einen Tag später, dann etwas weiter im Norden noch ein Zimmer bekommen. Es könnte daran liegen, dass der Validierungs-Logarithmus Probleme mit der Auto-Complete-Funktion des Browsers hat.

  • Maimonides_M Maimonides 🧭💫🕊️ (@Maimonides_M) berichtet

    @gmail Ich habe mich jetzt schon 2 mal bestätigt. Dennoch bekomme ich immer wieder die Anzeige, dass mein Mail Konto abgemeldet ist. Ich kann mich auch ganz normal anmelden über login aber die App zeigt mir weiterhin eine Abmeldung an.

  • SvenUckermann Sven Uckermann (@SvenUckermann) berichtet

    @CharlieTango246 @AlexArrelia Ok: Tipp : mit Partner einen Shared Gmail Account machen, Google notes, je Thema/ Laden einen Notizzettel. So kann jeder der zufällig feststellt das x gebraucht wird das eintragen und vergessen. Kommt man an laden vorbei: gucken und abhaken 1/2

  • phlox81 phlox81@mastodon.social, JW (@phlox81) berichtet

    Weil ich mich bei gmail wegen eines Newsletters einloggen sollte (es war dann auch der falsche link), loggt einen dann Google auch mit diesem Account bei Youtube ein. -.-

  • roksaiodloty sascha (@roksaiodloty) berichtet

    @YTCreatorsDE was tun wenn ich ein youtube konto 2004 mal erstellt habe aber da war noch Keine Email von Gmail angebunden sondern eine unternehmenfremde und das Passwort kenne aber einloggen per nutzerkonto nicht möglich ist ??

  • Konrad_Roesgen Konrad Rösgen (@Konrad_Roesgen) berichtet

    @nielsbock @Rasselbande_74 Das liegt wohl daran dass Gmail sehr oft für Spam genutzt wird. Ich hatte das gleiche Problem.

  • Cetonia__aurata Rosenkäferdompteuse #славаУкраїнi (@Cetonia__aurata) berichtet

    @Konrad_Roesgen Seltsam. Ich hatte keinerlei Probleme mich mit gmail anzumelden

  • Markowskaner keinkanakemitmacke (@Markowskaner) berichtet

    @rschhaar @gmail ka fehler wahrscheinlich oder du hast schonmal acc gemacht und vergessem

  • safetynetbngtn proof⁷ - 06.10 (@safetynetbngtn) berichtet

    hab mir ein neues E-Mail Postfach eingerichtet und es irgendwie wieder geschafft, dass ich unzählige Spam-Phishing-Mails bekomme. aber wie??? mit gmail hab ich weniger das Problem?

  • ck__riz Christopher (@ck__riz) berichtet

    @luebeckcougars Wurde das Problem mit den Gmail Adressen bei der online Ticketbestellung bereits behoben?

  • RumoHerzog Rumo 💉💉💉 (@RumoHerzog) berichtet

    @connor_larkin @mastodon Bei Twitter & Co. gibt's keine unterschiedlichen Server, da nur ein Betreiber. Kannst es dir ja wie bei Mails vorstellen: Wenn du ein GMX Konto hast, kannst dich nicht bei Gmail anmelden, aber trotzdem miteinander schreiben.

  • DPMxFrEeStYLE 𝓤𝓷𝓴𝓷𝓸𝔀𝓷 𝓲𝓼𝓼𝓾𝓮 👿 (@DPMxFrEeStYLE) berichtet

    @Purzelbaum_8i Musst trotzdem mit Nummer bestätigen habe das Problem bei PayPal snap usw auch sogar Gmail komme ich nimmer rein

  • erhatneueniere Bleck Schieb💉💉+🚀🚀 (@erhatneueniere) berichtet von Hildesheim, Lower Saxony

    @wirklichewelt @erpunktbepunkt Zumindest bin ich auf deinem Weg schon mal reingekommen. Andere Server mögen Gmail leider noch nicht.

  • HerrBalsam Herr Balsam (@HerrBalsam) berichtet

    @Kraweela Ich weiß ja nicht, wo und wie Sie sich da anmelden wollten, aber ich hatte mit meiner gmail. Adresse da keinerlei Probleme.

  • D3rRicky Julian (@D3rRicky) berichtet

    @IngeborgNCC1701 @florian_dalwigk Bei beiden funktioniert eine Gmail Adresse ohne Probleme. Kannst es ja mal mit denen probieren.

  • RumoHerzog Rumo 💉💉💉 (@RumoHerzog) berichtet

    @connor_larkin @mastodon Bei Twitter & Co. gibt's keine unterschiedlichen Server, da nur ein Betreiber. Kannst es dir ja wie bei Mails vorstellen: Wenn du ein GMX Konto hast, kannst dich nicht bei Gmail anmelden, aber trotzdem miteinander schreiben.

  • safetynetbngtn proof⁷ - 06.10 (@safetynetbngtn) berichtet

    hab mir einen neuen Postfach eingerichtet und es irgendwie wieder geschafft, dass ich unzählige Spam-Phishing-Mails bekomme. aber wie??? mit gmail hab ich weniger das Problem?

  • 0xdeef Matthias Ludwig (@0xdeef) berichtet von Munich, Bavaria

    @florianaigner Ich wusste, dass die Infrastruktur der Polizei sowohl in D als auch Ö scheisse ist, aber dass die Polizisten sogar Gmail nutzen müssen weil sie noch keinen eigenen Exchange Server haben, erschüttert mich doch etwas 😱