Gmail

Funktioniert Gmail nicht?

Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter email Service, entwickelt von Google. Nutzer können auf Gmail übers Internet oder mobile Apps für Android und iOS, wie auch dritte Programme, die email Inhalte durch POP oder IMAP Protokolle synchronisieren, zugreifen.

 Bei Gmail keine Probleme entdeckt

Gmail Probleme in den letzten 24 Stunden

Gmail Ausfalldiagramm 01/17/2021 08:00

In Moment haben wir bei Gmail keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 43.23% Fehler
  • Webseite abgestürzt 35.71% Webseite abgestürzt
  • Einloggen 21.05% Einloggen

Gmail-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
FranceToulon Webseite abgestürzt
SpainSils Webseite abgestürzt
FranceGrenoble Fehler
ColombiaBogotá Fehler
United KingdomFareham Fehler
FranceArandon Webseite abgestürzt

Gmail Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Gmail Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SamSton06536168 Sam_Stone (@SamSton06536168) berichtet

    @zUnverdientYT Gmail ist generell in letzter Zeit so langsam hab mich vorgestern wo mit 2FA verifizieren müssen die E-Mail kam einfach 1 Tag später an

  • JonathanDOTexe $ Jonathan $ (@JonathanDOTexe) berichtet

    @ClassicMain Wo steht dein mail server? Hab absolut keine Probleme beim mail delivery zu Gmail, bei nen paar andere providern musste ich den server per request auf ne whitelist packen lassen.

  • Lykaion ◨ Paul Wolf ◧ (@Lykaion) berichtet

    @tomenmeta Das Problem ist nicht der OfficePC, das Problem ist in ihrer Hosentasche: Gmail, Google Backup, iCloud, GPS tags, "Taschenlampen Apps", SD Karten, ... Bei Laptops Veracrypt drauf, alle Daten nur auf Domänennetzlaufwerk und gut ist (und Job von IT admin)

  • Ruedi1961 Rüdi (@Ruedi1961) berichtet

    @EzraEdenHorror @LuanaNussbaum Ich habe mich über gmail bestätigt. Ohne Probleme

  • gmail Gmail (@gmail) berichtet

    @KanjiasDev Hi, Matthias. Wir sind gerade auf Deinen Tweet gestoßen und wollten erfragen, ob das Problem Zugang zu Deinem Gmail-Konto zu erhalten immer noch besteht? Lass es uns wissen. Viele Grüße!

  • Tina36139474 Maskeaufoderichboxdich (@Tina36139474) berichtet

    @blogprinzessin @CrashDami @Bot_TwLehrerZ Gmail-Verteiler und ja GMX macht manchmal Probleme, schicke dann ein paar Stunden später die Mail nochmals. Nervig aber geht nicht anders

  • CrashDami Damian Kunkis - BW (@CrashDami) berichtet

    @blogprinzessin @Bot_TwLehrerZ Gmail - und alle Empfänger als BCC. Bislang keine Probleme...

  • Papaleaks αℓєχ – ѕєтzт 'ηє мαѕкє αυƒ (@Papaleaks) berichtet

    @blogprinzessin @gmxmail @GMX Und das gleiche Problem hast Du auch mit Gmail?

  • blogprinzessin Katarina (@blogprinzessin) berichtet

    Weiss jemand wie lange #GMX die Funktion sperrt mit der man Verteilerlisten anmailen kann, wenn der Account noch neu ist? Muss Schulkram verschicken und verzweifle langsam. GMail kommt nicht bei allen Eltern an, GMX schickt meine Mail nicht raus. #homeschooling @gmxmail

  • thor_sten81 Thorsten (@thor_sten81) berichtet

    @ollilein69 @applefan81 Gmail ist an sich ja auch super. Man sollte sich eben nur keine all zu großen Gedanken um den Datenschutz machen. Ich hatte noch nie Probleme mit Google Diensten und immer ein top benutzerfreundliches Nutzen dieser Dienste.

  • rad_ritter RadRitter (@rad_ritter) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @damiel_gc @Bot_TwLehrerZ Damiel, danke für den Einblick! Es tauchen Fragen auf! Welche Schule hat bitte einen Schulserver? Hier in berlin nutzen Schulen Gmail Adressen zur Email Kommunikation und gestalten Unterricht mit office 365. da ist nichts mit dem „Server im Keller, auf den man mit PW kommt“

  • core_v core (@core_v) berichtet

    @stagerbn Ich würde empfehlen langsam Google Produkte zu verlassen wie gmail, chrome etc.

  • Maihopawango Maihopawango (@Maihopawango) berichtet

    @totallyAcRo Hatte das selbe Problem, zum Glück ging es am Abend wieder, bei mir war es GMail. Das ist ein echt nerviges Problem atm.

  • Fumantau Sascha Lehn (@Fumantau) berichtet

    @KfW Alles klar, danke. Laut Kollegin ein Problem von Gmail und kann dann bis zu 24 Stunden dauern. Also falls nochmal jemand fragt :)

  • Khrijay_ KhriJay (@Khrijay_) berichtet

    @cf8388 @eft_de Im Profil hat man sehr wohl die Möglichkeit einmalig eine andere Email Adresse anzugeben.. Ich bin aus diesem Grund mit eft zu Gmail gewechselt - dort soll es bislang keine Probleme geben. Diese Lösung wird seit 2 Tagen kommuniziert

  • PRwebcare Phillip Roth (@PRwebcare) berichtet

    Was man machen möchte: Arbeiten Was man stattdessen macht: Kontoeinrichtung korrigieren Künstlersozialkasse korrigieren Einschreiben bei der Post aufgeben Thunderbird GMail reparieren Steuerunterlagen suchen Neukunden sehr lange erklären, dass ich der falsche für den Job bin

  • Wetterchen Wetterchen (@Wetterchen) berichtet

    @melting_m00n @lootieloo Die Antispam Funktion von Gmail funktioniert ziemlich gut. Meine Adresse ist wohl in son Verteiler geraten und alles landet schön im Spam Ordner. Gottseidank. Ansonsten habe ich da zig verschiedene Addis laufen ohne Probleme

  • melting_m00n Kartoffmel ❄️ (@melting_m00n) berichtet

    @lootieloo @Metfass Ja gibt es, und das sind auch immer genau DIE, die unsere Bestellbestätigungen nicht bekommen, weil die im Spam landen. Die Probleme haben wir nur bei yahoo (und manchmal gmail)

  • kwuffli Kurt Wuffli (@kwuffli) berichtet

    @redder66 Outlook mit IMAP (Mail bleibt auf dem Server) läuft stabil auf iOS und Android und die Mails können jederzeit von überall abgerufen werden. Outlook ist auch kompatibel mit Microsoft Exchange, Hotmail, MSN, Gmail, Yahoo Mail und iCloud.

  • Sky_timewatcher Skywatcher Olaf Weng (@Sky_timewatcher) berichtet

    Das gleiche Problem, fand ich bei dieser Stammbaum App vor, wollte mich mit meiner gmail Adresse dort anmelden, diese Adressen wird schon verwendet! Ich schreib hier nicht über alle Ungereimtheiten, es sind unzählige mittlerweile!

  • Sky_timewatcher Skywatcher Olaf Weng (@Sky_timewatcher) berichtet

    Es gibt da nur ein Problem, Olaf Weng, lebt nahe Washington DC, ist 1910 von Norwegen in die USA ausgewandert, 1930 in der dortigen Volkszählung erfasst! Noch ein Problem, meine Gmail Adresse, ist mit einem Twitter Account verbunden, nicht von mir, ich nutze hier nur GMX!!

  • _againman Mr Againman • BY (@_againman) berichtet

    @LaempelKrempel Ja, klar darf man. Was genau meinst du? E-Mail-Adressen bei meinem Webhoster angelegt und anschließend die Mails im Mailprogramm von einem Account in den anderen "rübergeschoben" (das Tool IMAPSize funktionierte leider nicht, Login bei GMail nicht möglich). 1/2

  • dr_rugby Tim (@dr_rugby) berichtet

    Komisch, komisch. Da macht Apple ganz große Werbung mit dem Thema Datenschutz, und da wandert doch wenige Sekunden, nachdem ich meine Gmail Adresse in der iOS Email App verwendet habe, mein komplettes Adressbuch und iPhone. Fast so seamless wie WhatsApp...

  • SinaBennhardt Sina Bennhardt (@SinaBennhardt) berichtet

    "Hallo ich bin (anderer Name) von (selber Firma wie beim letzten Spam), Wir sind begeistert von deinem authenthischen Blog "gmail(.)com" und finden, dass du und deine Themen super zu uns passen." Ich meine, es wäre wirklich schön, wenn mir Gmail gehören würde. Tut es aber nicht.

  • Pluto_Berlin Pluto (@Pluto_Berlin) berichtet

    @promovicz Deins ist näher dran. Ähnliche Quelle :) Auf wievielen bastel Linux Servern der "mein Server ist sicherer als dein Gmail" Fraktion lagen die Daten? Hunderte? Würde gerne die Header einer der Mails Sehen.

  • MichaBeck01 Michael Beck (@MichaBeck01) berichtet

    @FOCUS_Eil Nicht nur dort. Auch Gmail und Twitter selbst haben Probleme

  • fdmhildesheim FDM-Hildesheim homeoffice Research Data Management (@fdmhildesheim) berichtet

    Mail von einem alten Prof. beantwortet. Er wollte sich mit seiner gmail in der Cloud einloggen und 13 Datensätze ins #Dataverse über die @gwdg hochladen. Ich habe geantwortet. Er benötigt ein Muster. Dann kann er den Rest selbst machen. Ich helfe gerne dabei, aber nicht heute.

  • webrocker United Kingtom (@webrocker) berichtet

    @SvenjaBlogDe ich verstehe nicht, was gmail da für ein problem hat, da sogar spf und dkim gesetzt sind bei der domain. und im fall von ich an mich selbst ist die mailadresse ja sogar im adressbuch. #allesAnzünden

  • The_CoinBlock 🎄Xmas☭asten #675🎄 (@The_CoinBlock) berichtet

    @_b3nny_3_0 Dann is Gmail oder Hirn kaputt 😔

  • memo12676825 memo (@memo12676825) berichtet

    @GoogleDE hallo google ich habe vor 4 jahren eine gmail gehabt leider habe ich das passwort vergessen und das handy ist kaputt da wo die daten drauf waren ich will gerne die gmail wieder haben sehr gerne nur weiß nicht wie. Kann auch beweisen das ich es bin damit ich sie bekomme

Gmail Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 007
  • 1026
  • 17099
  • 400 bad request
  • 404
  • 500
  • 502
  • 502 bad gateway
  • 5967
  • 6922
  • 76997
  • 77044
  • 78144
  • 78754
  • 8144
  • a connection error occurred
  • account error
  • activex error
  • address not found
  • app error
  • attachment failed
  • auth web login required
  • authentication error
  • bluestacks error
  • delivery error
  • dns_probe_finished_nxdomain
  • does not allow relaying