GoDaddy Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Go Daddy stellt Domain Registrierungen, Webhosting, Emailhosting und virtuelle Server, sowie Software und Services die mit Webhosting in Verbindung stehen zur Verfügung.

GoDaddy Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Mexico City, CDMX 6
Toronto, ON 5
Denver, CO 5
Minneapolis, MN 5
Sunset Village, IA 4
Lima, Provincia de Lima 4
Township of Logan, IA 3
Mumbai Suburban, MH 3
New York City, NY 3
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 3
Quito, Provincia de Pichincha 3
Seaford, England 2
Miami, FL 2
Houston, TX 2
Gandhinagar, GJ 2
Columbus, OH 2
Pune, MH 2
Downers Grove, IL 2
Austin, TX 2
Binghamton, NY 2
Colorado Springs, CO 2
Trichūr, KL 2
Vancouver, BC 2
South Jordan, UT 2
Iaşi, Judeţul Iaşi 2
Acapulco de Juárez, GRO 2
Legok, Jawa Barat 1
Seal Beach, CA 1
Anaheim, CA 1
Perth, WA 1

  Sieh den aktuellen Status an

GoDaddy Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

GoDaddy Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • luis👑 (@realluuuuuis) berichtet

    @CBowling888 @STHosting Wtf Domains kauft man immer bei goDaddy

  • Fotograf A. Lauer (@Fotograf_Lauer) berichtet

    @fuenfuhrteefix @campusspeicher @dogado @manitu_de Ja, bei DF war ich auch mal. Die waren mal super aber dann wurden sie von hosteurope gekauft und die von godaddy und so ging es langsam aber sicher den bach runter. Ich schau mir das mal an. Danke

  • anna (@microwavepussy) berichtet

    was ist jetzt dieses godaddy wtf

  • Roll with it (@Felix_Kreller) berichtet

    und refunding natürlich ohne mehrwertsteuer, das müsst ihr verstehen. deutsche steuern können ja kaum das problem von @godaddy sein.

  • Paul F. (@paaul151) berichtet

    @_Adnan2246 @LPlumpi Nur weil du kein Problem hattest, heißt es nicht das GoDaddy empfehlenswert ist. Unterstützung vom SOPA, injecten von Skripten in die Webseiten ihrer Kunden, Upselling und dann auch noch recht teuer...

  • 𝒜𝒹𝓃𝒶𝓃𝐿𝒫 (@_Adnan2246) berichtet

    @paaul151 @LPlumpi Wie gesagt, ich hatte noch nie ein Problem mit Emeraldhost und bin da Jahre lang Kunde. Bei Godaddy genauso, nur dass ich da noch nicht lange Kunde bin.

  • 𝒜𝒹𝓃𝒶𝓃𝐿𝒫 (@_Adnan2246) berichtet

    @LPlumpi Ich würde Emeraldhost empfehlen, wir sind da jetzt schon fast 2 Jahre Kunde und hatten nie ein Problem, alternativ ist Godaddy auch ganz gut.

  • Carolina M. Koehn (@carolinakoehn) berichtet

    Und bei GoDaddy USA gehen dann mal satte 70 Sekunden ins Land bis CPanel vollständig geladen ist. #WTF

  • Fuchur (@Vollplatsch) berichtet

    Ich habe so langsam das Bedürfnis godaddy zu meiden #GronkhTV Keine Ahnung wieso 🤔

  • Javik (@SirJavik) berichtet

    @IceDragoneu Nope. Ich hab die schon länger. Ich dachte nur erst, dass die Probleme mit meinen eigenen DNS-Servern zusammenhängt. Was irgendwie ironisch wäre, da die anderen 11 Domains funktionieren. Nur scheint es über die GoDaddy-Server auch nicht zu funktionieren...

  • Thomas Baumann (@TightDev) berichtet

    @moritzjacobs Bloß nicht Host Europe aka GoDaddy. Den Fehler habe ich 1x gemacht, und nie wieder. Seitdem betreibe ich eigenen Mail Server, daher hab ich leider keine Empfehlung.

  • Blog Lineatur.Expert (@LineaturExpert) berichtet

    @konsensor @Hosteurope @GoDaddy Na, man weiß ja nie. :)

  • Plaintron Blog (@Plaintron) berichtet

    Der Laden ist im Prinzip durch. Da wird nur noch die letzte Kohle rausgezogen und zu GoDaddy umgeleitet und dann irgendwann dicht gemacht. Keinerlei Investition mehr in Wartung und Service.

  • Jan-Christoph Ihrens (@jcihrens) berichtet

    @slamprecht @DomainFactory @AndreasHorst Das Problem ist eher andersherum gelagert. Seit der Übernahme durch GoDaddy darf DF bis auf die Farbe des Toilettenpapiers nichts mehr selbst entscheiden (und selbst da bin ich nicht sicher). Bei der besagten Datenpanne hatte GoDaddy ebenfalls den Daumen auf der Kommunikation.

  • Blockchain und Blasmusik (@0xjomo) berichtet

    Noch nie eine kritische Internetplattform bei GoDaddy registriert und unverschleiert irgendwo gehostet.


  Sieh den aktuellen Status an