GoDaddy

GoDaddy Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Go Daddy stellt Domain Registrierungen, Webhosting, Emailhosting und virtuelle Server, sowie Software und Services die mit Webhosting in Verbindung stehen zur Verfügung.

GoDaddy Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 14
Miami, FL 7
Calgary, AB 7
Mexico City, CDMX 6
Lima, Provincia de Lima 6
Panamá, Provincia de Panamá 6
Madrid, Comunidad de Madrid 5
London, England 5
Los Angeles, CA 5
Quito, Provincia de Pichincha 5
Melbourne, VIC 5
Sydney, NSW 5
New Delhi, NCT 5
Austin, TX 4
Medellín, Departamento de Antioquia 4
San José, Provincia de San José 4
Buenos Aires, CF 4
Liverpool, England 3
Munich, Bavaria 3
Barcelona, Catalunya 3
Oxford, England 3
Delhi, NCT 3
Morelia, MIC 3
Juliaca, Puno 3
Santiago, Región Metropolitana 3
Guayaquil, Provincia del Guayas 3
Kelowna, BC 3
Monterrey, NLE 2
Valencia, Comunitat Valenciana 2
Colchester, England 2

  Sieh den aktuellen Status an

GoDaddy Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

GoDaddy Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Daniel Dingeldey (@domainrechtde) berichtet

    Domain-Newsletter # 1013 ist übrigens schon da mit u.a. folgenden Themen. - Marktmacht - GoDaddy schluckt Neustar-Registry - ICANN - 68. Meeting findet online statt - Service - Reporte-Doppelpack zu .brands - UDRP - Zwei Entscheidungen, zwei Überraschungen

  • Rene Schöneich (@reneshp_de) berichtet

    @Hosteurope Euer Service ist erstklassig. Nur die vps müsst ihr etwas aufbohren. Dann verzeihe ich euch euer godaddy cd.

  • Daniel Dingeldey (@domainrechtde) berichtet

    Domain-Newsletter # 1005 ist da mit folgenden Themen: - DSVGO - kein Anstieg von WHOIS-Auskunftersuchen - Marktmacht - GoDaddy kauft Teile von Uniregistry - Abmahnung - LG Düsseldorf verfolgt Kerntheorie - UDRP - Die freundlichen Panelisten-Listen 2019 u.v.m.

  • FussballMML (@FussballMML) berichtet

    @787_8 @GoDaddy @Lucas_Vogelsang Nicht schlecht.

  • Thomas Richers (@trichers) berichtet

    @GoDaddyDE Dank des Supports von GoDaddy konnten wir den Fehler eingrenzen und beheben.

  • Bertram 🏊🚟🇪🇺 (@SimonWpt) berichtet

    @DomainFactory @mjpr263 Schwachsinn. Der beste Service bei SSL-Zertifikaten wäre #Letsencrypt und nicht absolut überteuerte #GoDaddy Zertifikate. Ich werde mit unserem Server wechseln, weil meine Kunden zu Recht kein Verständnis für die Preiserhöhung haben. Was ihr betreibt ist #Wucher. #df

  • muffbit (@DmnPlys) berichtet

    lasst mich in ruhe mit der scheiß godaddy werbung sonst gibts beef wie in der massentierhaltung

  • luis👑 (@realluuuuuis) berichtet

    @CBowling888 @STHosting Wtf Domains kauft man immer bei goDaddy

  • Fotograf A. Lauer (@Fotograf_Lauer) berichtet

    @fuenfuhrteefix @campusspeicher @dogado @manitu_de Ja, bei DF war ich auch mal. Die waren mal super aber dann wurden sie von hosteurope gekauft und die von godaddy und so ging es langsam aber sicher den bach runter. Ich schau mir das mal an. Danke

  • anna (@microwavepussy) berichtet

    was ist jetzt dieses godaddy wtf

  • Roll with it (@Felix_Kreller) berichtet

    und refunding natürlich ohne mehrwertsteuer, das müsst ihr verstehen. deutsche steuern können ja kaum das problem von @godaddy sein.

  • Paul F. (@paaul151) berichtet

    @_Adnan2246 @LPlumpi Nur weil du kein Problem hattest, heißt es nicht das GoDaddy empfehlenswert ist. Unterstützung vom SOPA, injecten von Skripten in die Webseiten ihrer Kunden, Upselling und dann auch noch recht teuer...

  • 𝒜𝒹𝓃𝒶𝓃𝐿𝒫 (@_Adnan2246) berichtet

    @paaul151 @LPlumpi Wie gesagt, ich hatte noch nie ein Problem mit Emeraldhost und bin da Jahre lang Kunde. Bei Godaddy genauso, nur dass ich da noch nicht lange Kunde bin.

  • 𝒜𝒹𝓃𝒶𝓃𝐿𝒫 (@_Adnan2246) berichtet

    @LPlumpi Ich würde Emeraldhost empfehlen, wir sind da jetzt schon fast 2 Jahre Kunde und hatten nie ein Problem, alternativ ist Godaddy auch ganz gut.

  • Carolina M. Koehn (@carolinakoehn) berichtet

    Und bei GoDaddy USA gehen dann mal satte 70 Sekunden ins Land bis CPanel vollständig geladen ist. #WTF


  Sieh den aktuellen Status an