GoDaddy

GoDaddy Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Go Daddy stellt Domain Registrierungen, Webhosting, Emailhosting und virtuelle Server, sowie Software und Services die mit Webhosting in Verbindung stehen zur Verfügung.

GoDaddy Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Mexico City, CDMX 10
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 6
London, England 6
Lima, Provincia de Lima 4
Chennai, TN 3
Guadalupe, NLE 3
Santiago de Querétaro, QUE 3
Ciudad López Mateos, MEX 3
Guadalajara, JAL 3
Adelaide, SA 3
Federal, ER 3
Las Vegas, NV 3
New Delhi, NCT 3
Newport, Wales 3
Kennesaw, GA 3
Toronto, ON 3
Taunton, England 3
Amsterdam, nh 3
Sydney, NSW 3
Manīkaran, HP 3
Orlando, FL 2
Nuneaton, England 2
Dubai, Dubai 2
Hanau am Main, Hessen 2
San Jose, CA 2
Colorado Springs, CO 2
Edmonton, AB 2
Owen Sound, ON 2
Manchester, England 2
New York City, NY 2

  Sieh den aktuellen Status an

GoDaddy Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

GoDaddy Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • menułłn // ме́нуллн (@ogmenulln) berichtet

    nie wieder godaddy warum so inkompetent dikka

  • Thomas Winkelmann (@DiamantThomy) berichtet von Bayreuth, Bavaria

    @GoDaddyHelp Euer Loginsystem mag kein + Zeichen in Email Adressen.

  • MadMakz💬 (@MadMakz) berichtet

    @GoDaddyHelp I'm comming from the DTAG (Deutsche Telekom) network.

  • Daniel Dingeldey (@domainrechtde) berichtet

    Domain-Newsletter # 1041 ist da mit u.a. folgenden Themen: - ICANN - volle Kassen dank VeriSign und GoDaddy - Check Point - Microsoft ist Phishing-Opfer Nr. 1 - UDRP - 3 aktuelle Entscheidungen - Cybercrime - Europarat will WHOIS-Vorrecht

  • NikashaTheEpic NTE (@NikashaNte) berichtet

    @muselk @GoDaddy Die idiot

  • andrea-ioana (@andrea_ioana) berichtet

    gottseidank hab ich meine domain woanders jetzt godaddy macht grad so probleme u jetzt hab ich null zugang zu meiner email :/

  • J (@jensche) berichtet

    @fiber7_ch Danke für die Erklärung. Sieht nun doch so aus als fiber7 das problem als isp ist: Ihr ISP puffert DNS-Datensätze (d.h. anstatt aktuelle Daten von Ihrem DNS-Server abzurufen, werden die Daten lokal gespeichert), um das Surfen im Internet zu beschleunigen... @GoDaddy

  • StarWars_Figuren.com (@SWFigurencom) berichtet

    @GoDaddyDE Godaddy stellt mein Hosting ohne Zustimmung um, lässt evtl. mal meine komplette Seite verschwinden und das ist mein Problem? Ich soll also für Dinge zahlen die meine Features und meine Seite lahmlegen? Das sehe ich anders.

  • DonFranko (@DonFranko15) berichtet

    @LindaWaech Naja, oder man ist 15 Jahre bei nem D-Anbieter, und merkt plötzlich, daß man zu "GoDaddy" gehört. Grundseriöser wird's nimmer. Naja, aber in der Tat, mit einem US- (eventl auch isländischen?) Hoster sollte #Sellner nicht diese Probleme haben...

  • Daniel Dingeldey (@domainrechtde) berichtet

    Domain-Newsletter # 1013 ist übrigens schon da mit u.a. folgenden Themen. - Marktmacht - GoDaddy schluckt Neustar-Registry - ICANN - 68. Meeting findet online statt - Service - Reporte-Doppelpack zu .brands - UDRP - Zwei Entscheidungen, zwei Überraschungen

  • Rene Schöneich (@reneshp_de) berichtet

    @Hosteurope Euer Service ist erstklassig. Nur die vps müsst ihr etwas aufbohren. Dann verzeihe ich euch euer godaddy cd.

  • Daniel Dingeldey (@domainrechtde) berichtet

    Domain-Newsletter # 1005 ist da mit folgenden Themen: - DSVGO - kein Anstieg von WHOIS-Auskunftersuchen - Marktmacht - GoDaddy kauft Teile von Uniregistry - Abmahnung - LG Düsseldorf verfolgt Kerntheorie - UDRP - Die freundlichen Panelisten-Listen 2019 u.v.m.

  • FussballMML (@FussballMML) berichtet

    @787_8 @GoDaddy @Lucas_Vogelsang Nicht schlecht.

  • Thomas Richers (@trichers) berichtet

    @GoDaddyDE Dank des Supports von GoDaddy konnten wir den Fehler eingrenzen und beheben.

  • Bertram 🏊🚟🇪🇺 (@SimonWpt) berichtet

    @DomainFactory @mjpr263 Schwachsinn. Der beste Service bei SSL-Zertifikaten wäre #Letsencrypt und nicht absolut überteuerte #GoDaddy Zertifikate. Ich werde mit unserem Server wechseln, weil meine Kunden zu Recht kein Verständnis für die Preiserhöhung haben. Was ihr betreibt ist #Wucher. #df


  Sieh den aktuellen Status an