GoDaddy

Funktioniert GoDaddy nicht?

Bei GoDaddy keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Go Daddy stellt Domain Registrierungen, Webhosting, Emailhosting und virtuelle Server, sowie Software und Services die mit Webhosting in Verbindung stehen zur Verfügung.

GoDaddy Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über GoDaddy nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

GoDaddy Ausfalldiagramm 01/25/2022 03:35

In Moment haben wir bei GoDaddy keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Hosting 42.23% Hosting
  • Domains 28.09% Domains
  • E-mail 22.26% E-mail
  • Web Werkzeuge 6.54% Web Werkzeuge
  • Cloud-Services .88% Cloud-Services

GoDaddy-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

El SalvadorSan Salvador Domains
MexicoMexico City Domains
MexicoMexico City Domains
CanadaMontréal Hosting
United StatesGarden Grove E-mail
AustraliaSydney Hosting

GoDaddy Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

GoDaddy Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ArtOfZuhani 💙Chillwhisper, Necromancer extraordinaire (@ArtOfZuhani) berichtet

    - hätte ich mich gar nich erst in diese Situation gebracht, bei GoDaddy angefangen und hätte jetzt Kohle und was zu tun aber die Chance is ja jetzt im arsch Nein Madame hat ja Probleme mit dem Selbstwert weil der Bruder studiert hat und ne Frau und Kind und Freunde hat

  • ecarlesi Emiliano Carlesi (@ecarlesi) berichtet

    Threat on hxxps://hfcapital[.]xyz/index/login/register[.]html #phishing #hsbc #godaddy

  • domainrechtde Daniel Dingeldey (@domainrechtde) berichtet

    Domain-Newsletter # 1063 ist da mit folgenden Themen: - Konsolidierung - GoDaddy erwirbt 28 nTLDs von MMX - URS & Co - ICANN bereitet RPM-Reform vor - .brands - Q1/2021-Report von MarkMonitor - Dispute-Eintrag - OLG Braunschweig prüft Löschung

  • provokamin leorio (@provokamin) berichtet

    meine schwester hat mir gerade gesagt dass sie noch nie godaddy werbung gesehen hat BITTE sagt mir ich bin nicht der einzige

  • ogmenulln menułłn // ме́нуллн (@ogmenulln) berichtet

    nie wieder godaddy warum so inkompetent dikka

  • DiamantThomy Thomas Winkelmann (@DiamantThomy) berichtet von Bayreuth, Bavaria

    @GoDaddyHelp Euer Loginsystem mag kein + Zeichen in Email Adressen.

  • MadMakz MadMakz💬 (@MadMakz) berichtet

    @GoDaddyHelp I'm comming from the DTAG (Deutsche Telekom) network.

  • domainrechtde Daniel Dingeldey (@domainrechtde) berichtet

    Domain-Newsletter # 1041 ist da mit u.a. folgenden Themen: - ICANN - volle Kassen dank VeriSign und GoDaddy - Check Point - Microsoft ist Phishing-Opfer Nr. 1 - UDRP - 3 aktuelle Entscheidungen - Cybercrime - Europarat will WHOIS-Vorrecht

  • NikashaNte NikashaTheEpic NTE (@NikashaNte) berichtet

    @muselk @GoDaddy Die idiot

  • andrea_ioana andrea-ioana (@andrea_ioana) berichtet

    gottseidank hab ich meine domain woanders jetzt godaddy macht grad so probleme u jetzt hab ich null zugang zu meiner email :/

  • jensche J (@jensche) berichtet

    @fiber7_ch Danke für die Erklärung. Sieht nun doch so aus als fiber7 das problem als isp ist: Ihr ISP puffert DNS-Datensätze (d.h. anstatt aktuelle Daten von Ihrem DNS-Server abzurufen, werden die Daten lokal gespeichert), um das Surfen im Internet zu beschleunigen... @GoDaddy

  • SWFigurencom StarWars_Figuren.com (@SWFigurencom) berichtet

    @GoDaddyDE Godaddy stellt mein Hosting ohne Zustimmung um, lässt evtl. mal meine komplette Seite verschwinden und das ist mein Problem? Ich soll also für Dinge zahlen die meine Features und meine Seite lahmlegen? Das sehe ich anders.

  • DonFranko15 DonFranko (@DonFranko15) berichtet

    @LindaWaech Naja, oder man ist 15 Jahre bei nem D-Anbieter, und merkt plötzlich, daß man zu "GoDaddy" gehört. Grundseriöser wird's nimmer. Naja, aber in der Tat, mit einem US- (eventl auch isländischen?) Hoster sollte #Sellner nicht diese Probleme haben...

  • domainrechtde Daniel Dingeldey (@domainrechtde) berichtet

    Domain-Newsletter # 1013 ist übrigens schon da mit u.a. folgenden Themen. - Marktmacht - GoDaddy schluckt Neustar-Registry - ICANN - 68. Meeting findet online statt - Service - Reporte-Doppelpack zu .brands - UDRP - Zwei Entscheidungen, zwei Überraschungen