GoDaddy

Funktioniert GoDaddy nicht?

Go Daddy stellt Domain Registrierungen, Webhosting, Emailhosting und virtuelle Server, sowie Software und Services die mit Webhosting in Verbindung stehen zur Verfügung.

 Bei GoDaddy keine Probleme entdeckt

GoDaddy Probleme in den letzten 24 Stunden

GoDaddy Ausfalldiagramm 10/28/2020 04:50

In Moment haben wir bei GoDaddy keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • E-mail 38.89% E-mail
  • Hosting 31.48% Hosting
  • Domains 24.07% Domains
  • Web Werkzeuge 3.70% Web Werkzeuge
  • Cloud-Services 1.85% Cloud-Services

GoDaddy-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
MexicoGuadalajara Domains
IndiaNew Delhi E-mail
CanadaRegina Domains
IndiaHyderabad Domains
United StatesArlington Heights Hosting
United KingdomHampstead Domains

GoDaddy Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

GoDaddy Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • NikashaNte NikashaTheEpic NTE (@NikashaNte) berichtet

    @muselk @GoDaddy Die idiot

  • andrea_ioana andrea-ioana (@andrea_ioana) berichtet

    gottseidank hab ich meine domain woanders jetzt godaddy macht grad so probleme u jetzt hab ich null zugang zu meiner email :/

  • jensche J (@jensche) berichtet

    @fiber7_ch Danke für die Erklärung. Sieht nun doch so aus als fiber7 das problem als isp ist: Ihr ISP puffert DNS-Datensätze (d.h. anstatt aktuelle Daten von Ihrem DNS-Server abzurufen, werden die Daten lokal gespeichert), um das Surfen im Internet zu beschleunigen... @GoDaddy

  • SWFigurencom StarWars_Figuren.com (@SWFigurencom) berichtet

    @GoDaddyDE Godaddy stellt mein Hosting ohne Zustimmung um, lässt evtl. mal meine komplette Seite verschwinden und das ist mein Problem? Ich soll also für Dinge zahlen die meine Features und meine Seite lahmlegen? Das sehe ich anders.

  • DonFranko15 DonFranko (@DonFranko15) berichtet

    @LindaWaech Naja, oder man ist 15 Jahre bei nem D-Anbieter, und merkt plötzlich, daß man zu "GoDaddy" gehört. Grundseriöser wird's nimmer. Naja, aber in der Tat, mit einem US- (eventl auch isländischen?) Hoster sollte #Sellner nicht diese Probleme haben...

  • domainrechtde Daniel Dingeldey (@domainrechtde) berichtet

    Domain-Newsletter # 1013 ist übrigens schon da mit u.a. folgenden Themen. - Marktmacht - GoDaddy schluckt Neustar-Registry - ICANN - 68. Meeting findet online statt - Service - Reporte-Doppelpack zu .brands - UDRP - Zwei Entscheidungen, zwei Überraschungen

  • reneshp_de Rene Schöneich (@reneshp_de) berichtet

    @Hosteurope Euer Service ist erstklassig. Nur die vps müsst ihr etwas aufbohren. Dann verzeihe ich euch euer godaddy cd.

  • domainrechtde Daniel Dingeldey (@domainrechtde) berichtet

    Domain-Newsletter # 1005 ist da mit folgenden Themen: - DSVGO - kein Anstieg von WHOIS-Auskunftersuchen - Marktmacht - GoDaddy kauft Teile von Uniregistry - Abmahnung - LG Düsseldorf verfolgt Kerntheorie - UDRP - Die freundlichen Panelisten-Listen 2019 u.v.m.

  • FussballMML FussballMML (@FussballMML) berichtet

    @787_8 @GoDaddy @Lucas_Vogelsang Nicht schlecht.

  • trichers Thomas Richers (@trichers) berichtet

    @GoDaddyDE Dank des Supports von GoDaddy konnten wir den Fehler eingrenzen und beheben.

  • SimonWpt Bertram 🏊🚟🇪🇺 (@SimonWpt) berichtet

    @DomainFactory @mjpr263 Schwachsinn. Der beste Service bei SSL-Zertifikaten wäre #Letsencrypt und nicht absolut überteuerte #GoDaddy Zertifikate. Ich werde mit unserem Server wechseln, weil meine Kunden zu Recht kein Verständnis für die Preiserhöhung haben. Was ihr betreibt ist #Wucher. #df

  • DmnPlys muffbit (@DmnPlys) berichtet

    lasst mich in ruhe mit der scheiß godaddy werbung sonst gibts beef wie in der massentierhaltung

  • realluuuuuis luis👑 (@realluuuuuis) berichtet

    @CBowling888 @STHosting Wtf Domains kauft man immer bei goDaddy

  • Fotograf_Lauer Fotograf A. Lauer (@Fotograf_Lauer) berichtet

    @fuenfuhrteefix @campusspeicher @dogado @manitu_de Ja, bei DF war ich auch mal. Die waren mal super aber dann wurden sie von hosteurope gekauft und die von godaddy und so ging es langsam aber sicher den bach runter. Ich schau mir das mal an. Danke

  • microwavepussy anna (@microwavepussy) berichtet

    was ist jetzt dieses godaddy wtf

  • Felix_Kreller Roll with it (@Felix_Kreller) berichtet

    und refunding natürlich ohne mehrwertsteuer, das müsst ihr verstehen. deutsche steuern können ja kaum das problem von @godaddy sein.

  • paaul151 Paul F. (@paaul151) berichtet

    @_Adnan2246 @LPlumpi Nur weil du kein Problem hattest, heißt es nicht das GoDaddy empfehlenswert ist. Unterstützung vom SOPA, injecten von Skripten in die Webseiten ihrer Kunden, Upselling und dann auch noch recht teuer...

  • _Adnan2246 𝒜𝒹𝓃𝒶𝓃𝐿𝒫 (@_Adnan2246) berichtet

    @paaul151 @LPlumpi Wie gesagt, ich hatte noch nie ein Problem mit Emeraldhost und bin da Jahre lang Kunde. Bei Godaddy genauso, nur dass ich da noch nicht lange Kunde bin.

  • _Adnan2246 𝒜𝒹𝓃𝒶𝓃𝐿𝒫 (@_Adnan2246) berichtet

    @LPlumpi Ich würde Emeraldhost empfehlen, wir sind da jetzt schon fast 2 Jahre Kunde und hatten nie ein Problem, alternativ ist Godaddy auch ganz gut.

  • carolinakoehn Carolina M. Koehn (@carolinakoehn) berichtet

    Und bei GoDaddy USA gehen dann mal satte 70 Sekunden ins Land bis CPanel vollständig geladen ist. #WTF

  • Vollplatsch Fuchur (@Vollplatsch) berichtet

    Ich habe so langsam das Bedürfnis godaddy zu meiden #GronkhTV Keine Ahnung wieso 🤔

  • SirJavik Javik (@SirJavik) berichtet

    @IceDragoneu Nope. Ich hab die schon länger. Ich dachte nur erst, dass die Probleme mit meinen eigenen DNS-Servern zusammenhängt. Was irgendwie ironisch wäre, da die anderen 11 Domains funktionieren. Nur scheint es über die GoDaddy-Server auch nicht zu funktionieren...