Google Nest Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Google Nest-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Google Nest haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Google Nest-Nutzer:
Nest ist eine Marke von Google, mit der Smart-Home-Produkte wie Smart-Lautsprecher, Smart-Displays, Streaming-Geräte, Thermostate, Rauchmelder, Router und Sicherheitssysteme wie Smart-Türklingeln, Kameras und Smart-Schlösser vermarktet werden.
Sieh den aktuellen Status anAm stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage | Meldungen |
---|---|
Finchley, England | 2 |
Dallas, TX | 1 |
Orangeburg, NY | 1 |
Birmingham, England | 1 |
Orange Park, FL | 1 |
Tower Hamlets, England | 1 |
Silver Spring, MD | 1 |
Pontypool, Wales | 1 |
Sutton Coldfield, England | 1 |
Gainesville, FL | 1 |
Melbourne, VIC | 1 |
Denver, CO | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Google Nest Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Oliver Koch
(@radiojunge) berichtet
@googlenest Hey. Problem verfolgt mich. Mittlerweile umgezogen; komplett neue Verbindungen inkl. Router. Außerdem Handy (P4) neu aufgesetzt. Mitteile kann ich aber in Home App Konto auswählen, das war's dann. Fehler evtl. in Nerven 8 eigenen G-Konto? 😭
-
Philip
(@MarketingPhilip) berichtet
@googlenest Das Problem mit der Internetverbindung bleibt weiterhin. Jetzt habe ich mal im Router dem Gerät eine feste IP-Adresse zugewiesen und die Standorterkennung ausgeschaltet. Seit dem passt es bisher
-
Marko / マルコ / 円子
(@Nedorus) berichtet
@googlenest @420Glumanda Ich habe das selbe Problem wie @420Glumanda Zufällige Event bei denen Home Mini oder Home sich unaufgefordert melden mit "es gab ein Problem". Jetzt wenn ich sie Anspreche melden sie sofort "es gab ein Problem" ...
-
Ethereum-Doℓpђ
(@chilla42o) berichtet
@googlenest Voll nett aber mein Problem ist nicht technischer Natur. Macht dass Corona aufhört.
-
Stacy
(@AxBeliWolk) berichtet
@F41k0rz @googlenest Super. Freut mich. Gestern kam Systemupdate und Fernbedienung Update. Kannst ja Update. Um Apps upzudaten musst du auf Assistent Taste gedrückt halten und sagen Öffne Google Play Store. Kannst ja so gewisse Probleme los werden
-
Steffen Zieger
(@saz_sh) berichtet
@jan0711 @googlenest @madebygoogle Was ist denn kaputt?
-
Philip
(@MarketingPhilip) berichtet
@googlenest Die gespeicherten Zugangsdaten habe ich bereits einmal entfernt und neu eingefügt. Dennoch kommt es zu diesem Fehler. Einen Fehlercode oder ähnliches wird nicht angezeigt.
-
calueke
(@salueke) berichtet
@googlenest Hallo, ich habe schon von Anfang an das Problem, dass YouTube Videos auf meinem neuen Chromecast Ultra nicht scharf gestellt werden. Dabei ist es egal, ob per WLAN oder LAN verbunden. Zum Anfang ist es scharf, aber nach nur 10 sek ist es bei weniger als HD.
-
Phil Gabriel
(@PhilGabriel_cgn) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@googlenest @TwitchDE Der Fehler tritt nur bei Twitch auf, nicht bei den Mediatheken, Netflix, Amazon, Disney whatever. Nach einem Neustart läuft alles wieder
-
Philip
(@MarketingPhilip) berichtet
@googlenest Werde ich morgen früh machen. Gibt es eine Möglichkeit, die bei Google gespeicherten Login-Daten auf dem Chromecast mit Google TV abzurufen oder sein Pixel-Smartphone als Tastatur zu nutzen?
-
Philip
(@MarketingPhilip) berichtet
@googlenest Da das Problem doch wieder auftrat, habe ich den Chromecast komplett zurückgesetzt und aus der Home App entfernt. Probleme gab es danach bisher noch nicht. Gibt es aber eine Möglichkeit, meinen AV Receiver und meinen TV zusammen mit dem Chromecast ein- und auszuschalten?
-
Philip
(@MarketingPhilip) berichtet
@googlenest Das passiert in unregelmäßigen Abständen, egal in welcher App ich mich befinde. Der Router machst sonst selten Probleme und ist sehr oft in Benutzung. Der Router wird somit nur bei Problemen oder bei Updates neugestartet.
-
Peter Winninger
(@p_winninger) berichtet
@WieDenise @googlenest "Zum Thema: 'Meine Feiertagskilos' kann ich leider nichts finden." "Okay Google: Spiel traurige Musik."