Google Nest

Google Nest Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Nest ist eine Marke von Google, mit der Smart-Home-Produkte wie Smart-Lautsprecher, Smart-Displays, Streaming-Geräte, Thermostate, Rauchmelder, Router und Sicherheitssysteme wie Smart-Türklingeln, Kameras und Smart-Schlösser vermarktet werden.

Google Nest Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
London, England 9
Huntington Beach, CA 8
Toronto, ON 7
Austin, TX 7
Atlanta, GA 3
Walthamstow, England 3
Hialeah, FL 3
Columbus, OH 3
Sheffield, England 3
Philadelphia, PA 3
Loughborough, England 3
Vandenberg Village, CA 3
Minneapolis, MN 3
Los Angeles, CA 2
Hamburg, HH 2
Birmingham, England 2
Ilford, England 2
Detroit, MI 2
Dallas, TX 2
The Bronx, NY 2
Hackney, England 2
Brooklyn, NY 2
Worthing, England 2
Northampton, England 2
Rayleigh, England 2
San Diego, CA 2
Nottingham, England 2
Queens, NY 2
Köln, NRW 2
Madrid, Comunidad de Madrid 2

  Sieh den aktuellen Status an

Google Nest Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Google Nest Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Ethereum-Doℓpђ (@chilla42o) berichtet

    @googlenest Voll nett aber mein Problem ist nicht technischer Natur. Macht dass Corona aufhört.

  • Steffen Zieger (@saz_sh) berichtet

    @jan0711 @googlenest @madebygoogle Was ist denn kaputt?

  • Peter Winninger (@p_winninger) berichtet

    @WieDenise @googlenest "Zum Thema: 'Meine Feiertagskilos' kann ich leider nichts finden." "Okay Google: Spiel traurige Musik."

  • Marko / マルコ / 円子 (@Nedorus) berichtet

    @googlenest @420Glumanda Ich habe das selbe Problem wie @420Glumanda Zufällige Event bei denen Home Mini oder Home sich unaufgefordert melden mit "es gab ein Problem". Jetzt wenn ich sie Anspreche melden sie sofort "es gab ein Problem" ...

  • Phil Gabriel (@PhilGabriel_cgn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @googlenest @TwitchDE Der Fehler tritt nur bei Twitch auf, nicht bei den Mediatheken, Netflix, Amazon, Disney whatever. Nach einem Neustart läuft alles wieder

  • Philip (@MarketingPhilip) berichtet

    @googlenest Das Problem mit der Internetverbindung bleibt weiterhin. Jetzt habe ich mal im Router dem Gerät eine feste IP-Adresse zugewiesen und die Standorterkennung ausgeschaltet. Seit dem passt es bisher

  • Stacy (@AxBeliWolk) berichtet

    @F41k0rz @googlenest Super. Freut mich. Gestern kam Systemupdate und Fernbedienung Update. Kannst ja Update. Um Apps upzudaten musst du auf Assistent Taste gedrückt halten und sagen Öffne Google Play Store. Kannst ja so gewisse Probleme los werden

  • Philip (@MarketingPhilip) berichtet

    @googlenest Da das Problem doch wieder auftrat, habe ich den Chromecast komplett zurückgesetzt und aus der Home App entfernt. Probleme gab es danach bisher noch nicht. Gibt es aber eine Möglichkeit, meinen AV Receiver und meinen TV zusammen mit dem Chromecast ein- und auszuschalten?

  • Philip (@MarketingPhilip) berichtet

    @googlenest Werde ich morgen früh machen. Gibt es eine Möglichkeit, die bei Google gespeicherten Login-Daten auf dem Chromecast mit Google TV abzurufen oder sein Pixel-Smartphone als Tastatur zu nutzen?

  • Philip (@MarketingPhilip) berichtet

    @googlenest Das passiert in unregelmäßigen Abständen, egal in welcher App ich mich befinde. Der Router machst sonst selten Probleme und ist sehr oft in Benutzung. Der Router wird somit nur bei Problemen oder bei Updates neugestartet.

  • Philip (@MarketingPhilip) berichtet

    @googlenest Die gespeicherten Zugangsdaten habe ich bereits einmal entfernt und neu eingefügt. Dennoch kommt es zu diesem Fehler. Einen Fehlercode oder ähnliches wird nicht angezeigt.

  • Sebastian Koch (@SebasKoch) berichtet

    @googlenest Manche Probleme lösen sich ja ganz von alleine. Seit Tagen ist mein Home Mini auf Störung, ich probiere seit Tagen rum, den zurückzusetzen und wenn ich euch anschreibe funktioniert das zurücksetzen plötzlich. Keine Ahnung was da für eine Magie herrscht. Danke für euer Angebot!

  • StefanWF (@StefanWF1) berichtet

    @googlenest Huhu ich nochmal :D Hab jetzt eine Lenovo Smart Clock essential, macht genau das was ich gesucht habe! :) Ist es irgendwie möglich den Radiowecker langsam lauter werden zu lassen?

  • Knuffelcontact 🏳️‍🌈😷 (@Rockstarleben) berichtet

    @googlenest Er ist erst neu eingerichtet. Ich habe das halbe Wochenende damit verbracht das Problem zu lösen, leider vergeblich. Deshalb habe ich auch im initialen Thread davon abgeraten. Hätten wir einfach einen Apple TV gekauft, wäre das Wochenende entspannter gewesen - mit Fußball 😐

  • Knuffelcontact 🏳️‍🌈😷 (@Rockstarleben) berichtet

    @googlenest Alles bestens. 4K Streaming ist problemlos auf allen anderen Geräten in direkter Nähe möglich. Wenn sky dann endlich mal läuft, dann ist es auch durchgehend flüssig und ohne Probleme. Ich habe eher das Gefühl, dass der Chromecast (1. Gen.) mit Sky teilweise überfordert ist.


  Sieh den aktuellen Status an