Google Nest

Google Nest Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Google Nest-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Google Nest haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Google Nest-Nutzer:

Weniger
Mehr

google-nest Hero Image

Nest ist eine Marke von Google, mit der Smart-Home-Produkte wie Smart-Lautsprecher, Smart-Displays, Streaming-Geräte, Thermostate, Rauchmelder, Router und Sicherheitssysteme wie Smart-Türklingeln, Kameras und Smart-Schlösser vermarktet werden.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Calgary, AB 2
Rochester, MI 1
Didcot, England 1
Paris, Île-de-France 1
Doullens, Hauts-de-France 1
Maynard, MA 1
Westerville, OH 1
South Salem, NY 1
Fargo, ND 1
Dania Beach, FL 1
Tinley Park, IL 1
London, England 1
Marblehead, MA 1
Jacksonville Beach, FL 1
Troy, MI 1
Grebenstein, Hessen 1
Richlands, VA 1
Salem, MA 1
Philadelphia, PA 1
Manchester, NH 1
Saskatoon, SK 1
Miami, FL 1
Lancaster, SC 1
Phoenix, AZ 1
Franklin, TN 1
Brentwood, CA 1
Ashburn, VA 1
Birmingham, AL 1
Rotterdam, zh 1
Taylor, MI 1

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Google Nest Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bambule_Nbg battery not included (@Bambule_Nbg) berichtet

    @googlenesthelp Fehler gefunden. Ein durch dir Türe durchgescheuertes Ethernet-Kabel war die Ursache für die laufenden Aussetzer.

  • MarketingPhilip Philip (@MarketingPhilip) berichtet

    @googlenest Das passiert in unregelmäßigen Abständen, egal in welcher App ich mich befinde. Der Router machst sonst selten Probleme und ist sehr oft in Benutzung. Der Router wird somit nur bei Problemen oder bei Updates neugestartet.

  • MarketingPhilip Philip (@MarketingPhilip) berichtet

    @googlenest Da das Problem doch wieder auftrat, habe ich den Chromecast komplett zurückgesetzt und aus der Home App entfernt. Probleme gab es danach bisher noch nicht. Gibt es aber eine Möglichkeit, meinen AV Receiver und meinen TV zusammen mit dem Chromecast ein- und auszuschalten?

  • radiojunge Oliver Koch (@radiojunge) berichtet

    @googlenest Hey. Problem verfolgt mich. Mittlerweile umgezogen; komplett neue Verbindungen inkl. Router. Außerdem Handy (P4) neu aufgesetzt. Mitteile kann ich aber in Home App Konto auswählen, das war's dann. Fehler evtl. in Nerven 8 eigenen G-Konto? 😭

  • Nedorus Marko / マルコ / 円子 (@Nedorus) berichtet

    @googlenest @420Glumanda Ich habe das selbe Problem wie @420Glumanda Zufällige Event bei denen Home Mini oder Home sich unaufgefordert melden mit "es gab ein Problem". Jetzt wenn ich sie Anspreche melden sie sofort "es gab ein Problem" ...

  • MarketingPhilip Philip (@MarketingPhilip) berichtet

    @googlenest Werde ich morgen früh machen. Gibt es eine Möglichkeit, die bei Google gespeicherten Login-Daten auf dem Chromecast mit Google TV abzurufen oder sein Pixel-Smartphone als Tastatur zu nutzen?

  • radiojunge Oliver Koch (@radiojunge) berichtet

    @googlenest Hey. Problem verfolgt mich. Mittlerweile umgezogen; komplett neue Verbindungen inkl. Router. Außerdem Handy (P4) neu aufgesetzt. Mitteile kann ich aber in Home App Konto auswählen, das war's dann. Fehler evtl. meinem eigenen G-Konto? 😭

  • radiojunge Oliver Koch (@radiojunge) berichtet

    @madebygoogle Moin! Gerne. Die Konversation mit @googlenest geht ja auch schon eine Weile. Ich hab n normales GMail-Konto. Das Problem trat an allen vier Geräten plötzlich auf, ein paar Tage später auch bei meinem damaligen Mitbewohner. (1/3)

  • p_winninger Peter Winninger (@p_winninger) berichtet

    @WieDenise @googlenest "Zum Thema: 'Meine Feiertagskilos' kann ich leider nichts finden." "Okay Google: Spiel traurige Musik."

  • chilla42o Ethereum-Doℓpђ (@chilla42o) berichtet

    @googlenest Voll nett aber mein Problem ist nicht technischer Natur. Macht dass Corona aufhört.

  • AxBeliWolk Stacy (@AxBeliWolk) berichtet

    @F41k0rz @googlenest Super. Freut mich. Gestern kam Systemupdate und Fernbedienung Update. Kannst ja Update. Um Apps upzudaten musst du auf Assistent Taste gedrückt halten und sagen Öffne Google Play Store. Kannst ja so gewisse Probleme los werden

  • salueke calueke (@salueke) berichtet

    @googlenest Hallo, ich habe schon von Anfang an das Problem, dass YouTube Videos auf meinem neuen Chromecast Ultra nicht scharf gestellt werden. Dabei ist es egal, ob per WLAN oder LAN verbunden. Zum Anfang ist es scharf, aber nach nur 10 sek ist es bei weniger als HD.

  • vern_5_tig Prof. Dr. Matt Verschling (@vern_5_tig) berichtet

    @googlenesthelp Die App ist mein Problem, wenn ich offline bin zeigt die nichts an und dann kann ich auch den Nest Wifi nicht einrichten. Um ins Internet zu kommen.

  • Rasalas8910 Rasalas (@Rasalas8910) berichtet

    @googlenesthelp ...was allerdings nicht zutrifft für die Leute die den Umstieg bereits hinter sich gebracht haben. (Eigentlich auch nicht für die die es nicht gemacht haben.) Ja, es existieren zwei Logins, die sind aber pro Account getrennt. → easy(/stealth) login = UX 📈

  • MarketingPhilip Philip (@MarketingPhilip) berichtet

    @googlenest Die gespeicherten Zugangsdaten habe ich bereits einmal entfernt und neu eingefügt. Dennoch kommt es zu diesem Fehler. Einen Fehlercode oder ähnliches wird nicht angezeigt.

Map Sieh den aktuellen Status an