Google Nest

Google Nest Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Nest ist eine Marke von Google, mit der Smart-Home-Produkte wie Smart-Lautsprecher, Smart-Displays, Streaming-Geräte, Thermostate, Rauchmelder, Router und Sicherheitssysteme wie Smart-Türklingeln, Kameras und Smart-Schlösser vermarktet werden.

Google Nest Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Hilton Head Island, SC 8
York, England 6
Birmingham, England 4
Bromley, England 4
Phoenix, AZ 3
Toms River, NJ 3
Dublin City, Leinster 3
Brooklyn, NY 3
San Antonio, TX 3
Gorizia, FVG 2
Charlotte, NC 2
Long Beach, CA 2
Tamiami, FL 2
Leeds, England 2
Mumbai Suburban, MH 2
New Delhi, NCT 2
Eltham, England 2
San Jose, CA 2
Denver, CO 2
Moonachie, NJ 2
Austin, TX 2
Manhattan, NY 2
Edinburgh, Scotland 2
Macclesfield, England 2
Avondale, AZ 2
St. Louis, MO 1
The Bronx, NY 1
Epsom, England 1
St. John's, NL 1
Mount Laurel, NJ 1

  Sieh den aktuellen Status an

Google Nest Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Google Nest Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Marcel Koch (@marcel_koch) berichtet

    @googlenest Hi! Der Link zum Geräteaustausch hat erst nicht funktioniert (Fehler PBRE) und ist jetzt abgelaufen. Seit Freitag hab ich leider keine Antwort über den Email-Support erhalten. Könnt ihr das bitte noch einmal aufnehmen?

  • LeqitPlayzHD (@LeqitPlayzHD) berichtet

    @googlenest Kommt immer noch der selbe Fehler.

  • Ole (@oletietjen) berichtet

    @googlenest Hi, das ist sehr Service orientiert, danke. Aber das Problem ist, dass ihr per Chromecast kein gapless playback unterstützt. Nicht Mal von euren eigenen Diensten wie YouTube Music. Dadurch ist ne Pause zwischen jedem Track. Lied-Übergänge und Hörspiele werden dadurch ruiniert.

  • HaukekuaH (@HaukeToenjes) berichtet

    @googlenest Ich führ den Thread hier einfach mal weiter als Info für die Techniker. Die Chromecast Remote scheint nicht das Problem zu sein. Sie ist per Bluetooth direkt zu finden mit unterschiedlichen Geräten. Der Chromecast selbst taucht nicht auf. (Es wirk tatsächlich wie ein Flugmodus.)

  • HaukekuaH (@HaukeToenjes) berichtet

    @googlenest Hi, auch bei einem anderen Netzwerk tritt das gleiche Problem auf.

  • Marcel Koch (@marcel_koch) berichtet

    @googlenest Hi! Die Verbindung wird im Ruhemodus & beim Streamen unterbrochen. Es sieht so aus, als würde der CC das WLAN selbst einfach nur deaktivieren. Sobald ich das WLAN in den Einstellungen wieder aktiviere, stellt der CC die Verbindung ohne Probleme sofort wieder her.

  • _G15_ (@_G15_) berichtet

    @googlenest Sorry für die späte Antwort. Das selbe Problem auch bei einem andere iPhone - Spotify ist verbunden und klappt auch meist, aber oftmals mag ich auch einfach Radio über eine App hören, daher BT. Am Wochenende war es wieder, erst nach 7 mal neuverbinden war was zu hören.

  • 🏳️‍🌈 Tomalajdzic #auscannstatt (@tomalo_de) berichtet

    @googlenest Danke, da hat eure AI falsch angeschlagen. Ich nutze Chromecast gerne und ohne Probleme. Ich hatte nur angemahnt, dass Sky euer nützliches Tool nicht unterstützt. :)

  • FreundlichFreundlich (@HeyFreundlich) berichtet

    @googlenest 60p bekomme ich auch aber das ist ja das Problem. Wenn der Film bzw. die Serie in 24p, 25p oder 50p laufen ruckelt das Bild weil der neue Chromecast keine Framerate Matching Funktion hat. Das jedes mal vorher manuell einstellen zu müssen ist ziemlich nervig :/

  • Stefan S (@_staeff) berichtet

    @googlenest Hi, die Reiter fehlen komplett. Konnte inzwischen rausfinden, dass andere User in Irland und Spanien dasselbe Problem haben

  • Pascal 🇪🇺 (@gruenversiffter) berichtet

    @googlenest Immer noch das selber Problem.

  • mofhst (@mofhst) berichtet

    @googlenest Das löst nicht mein Problem. Ich kann ohne YM Premium Konto keine eigene, lokale Musik per Sprachbefehl auf HomeMini abspielen. Mit PlayMusik hat das sehr gut funktioniert.

  • Total digital - 📱☮️🌈 (@busydigital) berichtet

    @googlenest Hallo, ja nach 30 Minuten wieder ausgefallen. Wie zu erwarten läuft der GoogleHome in einem anderem Netzwerk ohne Probleme. Seither habe ich jede Stunde lange Ausfälle trotz Rücksetzen des Routers. Bekomme das Netzwerk nicht mehr stabil.

  • Constantin Groß ⌨️ (@GrossConstantin) berichtet

    @googlenest Wen's nicht implementiert ist, ok... dann sollte der Assistant aber nicht sagen "Okay this track will keep repeating" (was er in etwa einem von 10 Fällen tut, meistens passiert aber nichts - auch nicht "das habe ich nicht verstanden" - manchmal kommt "ein Fehler ist aufgetreten")

  • Total digital - 📱☮️🌈 (@busydigital) berichtet

    @googlenest So konnte ich den Fehler eingrenzen auf einen Fehler zwischen AVM und Euch. Seit 3 Wochen kann ich nun schon kein Gerät mehr nutzen. Und ich habe echt viele. 4 Mini, 2 Home, 2 Chromecast, Pixel Handy (ok das geht).


  Sieh den aktuellen Status an