Google Nest

Funktioniert Google Nest nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Nest ist eine Marke von Google, mit der Smart-Home-Produkte wie Smart-Lautsprecher, Smart-Displays, Streaming-Geräte, Thermostate, Rauchmelder, Router und Sicherheitssysteme wie Smart-Türklingeln, Kameras und Smart-Schlösser vermarktet werden.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Google Nest nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Google Nest Ausfalldiagramm 12/09/2022 17:50

In Moment haben wir bei Google Nest keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 40.94% Einloggen
  • Online Merkmale/Extras 19.34% Online Merkmale/Extras
  • Appzusammenbruch 13.59% Appzusammenbruch
  • Gerätefehler 13.41% Gerätefehler
  • Webseite abgestürzt 9.76% Webseite abgestürzt
  • Fehler 2.96% Fehler

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
FranceManosque Appzusammenbruch
United StatesSan Diego Webseite abgestürzt
United StatesBridgeton Gerätefehler
GermanyWurmberg Fehler
United StatesChicago Online Merkmale/Extras
United KingdomLondon Gerätefehler

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Google Nest Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Bambule_Nbg battery not included (@Bambule_Nbg) berichtet

    @googlenesthelp Fehler gefunden. Ein durch dir Türe durchgescheuertes Ethernet-Kabel war die Ursache für die laufenden Aussetzer.

  • Label_Boss21 DoubleDoenerDay (@Label_Boss21) berichtet

    @googlenesthelp Problem bist das die im Google Play Store nicht aktualisiert wird

  • vern_5_tig Prof. Dr. Matt Verschling (@vern_5_tig) berichtet

    @googlenesthelp Die App ist mein Problem, wenn ich offline bin zeigt die nichts an und dann kann ich auch den Nest Wifi nicht einrichten. Um ins Internet zu kommen.

  • Rasalas8910 Rasalas (@Rasalas8910) berichtet

    @googlenesthelp ...was allerdings nicht zutrifft für die Leute die den Umstieg bereits hinter sich gebracht haben. (Eigentlich auch nicht für die die es nicht gemacht haben.) Ja, es existieren zwei Logins, die sind aber pro Account getrennt. → easy(/stealth) login = UX 📈

  • radiojunge Oliver Koch (@radiojunge) berichtet

    @madebygoogle Moin! Gerne. Die Konversation mit @googlenest geht ja auch schon eine Weile. Ich hab n normales GMail-Konto. Das Problem trat an allen vier Geräten plötzlich auf, ein paar Tage später auch bei meinem damaligen Mitbewohner. (1/3)

  • radiojunge Oliver Koch (@radiojunge) berichtet

    @googlenest Hey. Problem verfolgt mich. Mittlerweile umgezogen; komplett neue Verbindungen inkl. Router. Außerdem Handy (P4) neu aufgesetzt. Mitteile kann ich aber in Home App Konto auswählen, das war's dann. Fehler evtl. meinem eigenen G-Konto? 😭

  • radiojunge Oliver Koch (@radiojunge) berichtet

    @googlenest Hey. Problem verfolgt mich. Mittlerweile umgezogen; komplett neue Verbindungen inkl. Router. Außerdem Handy (P4) neu aufgesetzt. Mitteile kann ich aber in Home App Konto auswählen, das war's dann. Fehler evtl. in Nerven 8 eigenen G-Konto? 😭

  • salueke calueke (@salueke) berichtet

    @googlenest Hallo, ich habe schon von Anfang an das Problem, dass YouTube Videos auf meinem neuen Chromecast Ultra nicht scharf gestellt werden. Dabei ist es egal, ob per WLAN oder LAN verbunden. Zum Anfang ist es scharf, aber nach nur 10 sek ist es bei weniger als HD.

  • chilla42o Ethereum-Doℓpђ (@chilla42o) berichtet

    @googlenest Voll nett aber mein Problem ist nicht technischer Natur. Macht dass Corona aufhört.

  • saz_sh Steffen Zieger (@saz_sh) berichtet

    @jan0711 @googlenest @madebygoogle Was ist denn kaputt?

  • p_winninger Peter Winninger (@p_winninger) berichtet

    @WieDenise @googlenest "Zum Thema: 'Meine Feiertagskilos' kann ich leider nichts finden." "Okay Google: Spiel traurige Musik."

  • Nedorus Marko / マルコ / 円子 (@Nedorus) berichtet

    @googlenest @420Glumanda Ich habe das selbe Problem wie @420Glumanda Zufällige Event bei denen Home Mini oder Home sich unaufgefordert melden mit "es gab ein Problem". Jetzt wenn ich sie Anspreche melden sie sofort "es gab ein Problem" ...

  • PhilGabriel_cgn Phil Gabriel (@PhilGabriel_cgn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @googlenest @TwitchDE Der Fehler tritt nur bei Twitch auf, nicht bei den Mediatheken, Netflix, Amazon, Disney whatever. Nach einem Neustart läuft alles wieder

  • MarketingPhilip Philip (@MarketingPhilip) berichtet

    @googlenest Das Problem mit der Internetverbindung bleibt weiterhin. Jetzt habe ich mal im Router dem Gerät eine feste IP-Adresse zugewiesen und die Standorterkennung ausgeschaltet. Seit dem passt es bisher

  • AxBeliWolk Stacy (@AxBeliWolk) berichtet

    @F41k0rz @googlenest Super. Freut mich. Gestern kam Systemupdate und Fernbedienung Update. Kannst ja Update. Um Apps upzudaten musst du auf Assistent Taste gedrückt halten und sagen Öffne Google Play Store. Kannst ja so gewisse Probleme los werden

  • MarketingPhilip Philip (@MarketingPhilip) berichtet

    @googlenest Da das Problem doch wieder auftrat, habe ich den Chromecast komplett zurückgesetzt und aus der Home App entfernt. Probleme gab es danach bisher noch nicht. Gibt es aber eine Möglichkeit, meinen AV Receiver und meinen TV zusammen mit dem Chromecast ein- und auszuschalten?

  • MarketingPhilip Philip (@MarketingPhilip) berichtet

    @googlenest Werde ich morgen früh machen. Gibt es eine Möglichkeit, die bei Google gespeicherten Login-Daten auf dem Chromecast mit Google TV abzurufen oder sein Pixel-Smartphone als Tastatur zu nutzen?

  • MarketingPhilip Philip (@MarketingPhilip) berichtet

    @googlenest Das passiert in unregelmäßigen Abständen, egal in welcher App ich mich befinde. Der Router machst sonst selten Probleme und ist sehr oft in Benutzung. Der Router wird somit nur bei Problemen oder bei Updates neugestartet.

  • MarketingPhilip Philip (@MarketingPhilip) berichtet

    @googlenest Die gespeicherten Zugangsdaten habe ich bereits einmal entfernt und neu eingefügt. Dennoch kommt es zu diesem Fehler. Einen Fehlercode oder ähnliches wird nicht angezeigt.