Google Nest

Funktioniert Google Nest nicht?

Nest ist eine Marke von Google, mit der Smart-Home-Produkte wie Smart-Lautsprecher, Smart-Displays, Streaming-Geräte, Thermostate, Rauchmelder, Router und Sicherheitssysteme wie Smart-Türklingeln, Kameras und Smart-Schlösser vermarktet werden.

 Bei Google Nest keine Probleme entdeckt

Google Nest Probleme in den letzten 24 Stunden

Google Nest Ausfalldiagramm 01/22/2021 01:20

In Moment haben wir bei Google Nest keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Gerätefehler 29.63% Gerätefehler
  • Online Merkmale/Extras 27.78% Online Merkmale/Extras
  • Einloggen 20.37% Einloggen
  • Fehler 12.96% Fehler
  • Appzusammenbruch 9.26% Appzusammenbruch

Google Nest-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
GermanyPinneberg Gerätefehler
United StatesHuntington Beach Appzusammenbruch
GermanyGera Fehler
United StatesWashington, D.C. Online Merkmale/Extras
United StatesHilton Head Island Online Merkmale/Extras
United KingdomWolverhampton Online Merkmale/Extras

Google Nest Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Google Nest Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • saz_sh Steffen Zieger (@saz_sh) berichtet

    @jan0711 @googlenest @madebygoogle Was ist denn kaputt?

  • p_winninger Peter Winninger (@p_winninger) berichtet

    @WieDenise @googlenest "Zum Thema: 'Meine Feiertagskilos' kann ich leider nichts finden." "Okay Google: Spiel traurige Musik."

  • Nedorus Marko / マルコ / 円子 (@Nedorus) berichtet

    @googlenest @420Glumanda Ich habe das selbe Problem wie @420Glumanda Zufällige Event bei denen Home Mini oder Home sich unaufgefordert melden mit "es gab ein Problem". Jetzt wenn ich sie Anspreche melden sie sofort "es gab ein Problem" ...

  • PhilGabriel_cgn Phil Gabriel (@PhilGabriel_cgn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @googlenest @TwitchDE Der Fehler tritt nur bei Twitch auf, nicht bei den Mediatheken, Netflix, Amazon, Disney whatever. Nach einem Neustart läuft alles wieder

  • MarketingPhilip Philip (@MarketingPhilip) berichtet

    @googlenest Das Problem mit der Internetverbindung bleibt weiterhin. Jetzt habe ich mal im Router dem Gerät eine feste IP-Adresse zugewiesen und die Standorterkennung ausgeschaltet. Seit dem passt es bisher

  • AxBeliWolk Stacy (@AxBeliWolk) berichtet

    @F41k0rz @googlenest Super. Freut mich. Gestern kam Systemupdate und Fernbedienung Update. Kannst ja Update. Um Apps upzudaten musst du auf Assistent Taste gedrückt halten und sagen Öffne Google Play Store. Kannst ja so gewisse Probleme los werden

  • MarketingPhilip Philip (@MarketingPhilip) berichtet

    @googlenest Da das Problem doch wieder auftrat, habe ich den Chromecast komplett zurückgesetzt und aus der Home App entfernt. Probleme gab es danach bisher noch nicht. Gibt es aber eine Möglichkeit, meinen AV Receiver und meinen TV zusammen mit dem Chromecast ein- und auszuschalten?

  • MarketingPhilip Philip (@MarketingPhilip) berichtet

    @googlenest Werde ich morgen früh machen. Gibt es eine Möglichkeit, die bei Google gespeicherten Login-Daten auf dem Chromecast mit Google TV abzurufen oder sein Pixel-Smartphone als Tastatur zu nutzen?

  • MarketingPhilip Philip (@MarketingPhilip) berichtet

    @googlenest Das passiert in unregelmäßigen Abständen, egal in welcher App ich mich befinde. Der Router machst sonst selten Probleme und ist sehr oft in Benutzung. Der Router wird somit nur bei Problemen oder bei Updates neugestartet.

  • MarketingPhilip Philip (@MarketingPhilip) berichtet

    @googlenest Die gespeicherten Zugangsdaten habe ich bereits einmal entfernt und neu eingefügt. Dennoch kommt es zu diesem Fehler. Einen Fehlercode oder ähnliches wird nicht angezeigt.

  • SebasKoch Sebastian Koch (@SebasKoch) berichtet

    @googlenest Manche Probleme lösen sich ja ganz von alleine. Seit Tagen ist mein Home Mini auf Störung, ich probiere seit Tagen rum, den zurückzusetzen und wenn ich euch anschreibe funktioniert das zurücksetzen plötzlich. Keine Ahnung was da für eine Magie herrscht. Danke für euer Angebot!

  • StefanWF1 StefanWF (@StefanWF1) berichtet

    @googlenest Huhu ich nochmal :D Hab jetzt eine Lenovo Smart Clock essential, macht genau das was ich gesucht habe! :) Ist es irgendwie möglich den Radiowecker langsam lauter werden zu lassen?

  • Rockstarleben Knuffelcontact 🏳️‍🌈😷 (@Rockstarleben) berichtet

    @googlenest Er ist erst neu eingerichtet. Ich habe das halbe Wochenende damit verbracht das Problem zu lösen, leider vergeblich. Deshalb habe ich auch im initialen Thread davon abgeraten. Hätten wir einfach einen Apple TV gekauft, wäre das Wochenende entspannter gewesen - mit Fußball 😐

  • Rockstarleben Knuffelcontact 🏳️‍🌈😷 (@Rockstarleben) berichtet

    @googlenest Alles bestens. 4K Streaming ist problemlos auf allen anderen Geräten in direkter Nähe möglich. Wenn sky dann endlich mal läuft, dann ist es auch durchgehend flüssig und ohne Probleme. Ich habe eher das Gefühl, dass der Chromecast (1. Gen.) mit Sky teilweise überfordert ist.

  • Rockstarleben Knuffelcontact 🏳️‍🌈😷 (@Rockstarleben) berichtet

    @googlenest Das Problem ist, dass der Stream für 5 Sekunden in HD gespielt hast und dann abgebrochen ist. Bestimmt 10x hintereinander. Nach Dutzenden Neustarts der App und des Sticks lief es dann irgendwann. Aber das kann ja keine Lösung sein. Gerade da es für meine Eltern gedacht ist 😕

  • HaukeToenjes HaukekuaH (@HaukeToenjes) berichtet

    @googlenest Der Austausch hat übrigens super geklappt und der Chromecast funktioniert auch ohne Probleme. Gibt es eigentlich eine Info, wann Stadia freigeschaltet wird? In gewisser Weise ersetzt der Google TV ja jetzt den CC Ultra, wäre sinnvoll, wenn es dann auch eine Stadia App gibt.

  • ForceSaar Smart-Force Saar (@ForceSaar) berichtet

    @googlenest Man könnte den Fehler bestimmt finden, wenn man hier meine Antworten lesen würde und nicht doppelt die selben Fragen stellt. Sorry

  • ForceSaar Smart-Force Saar (@ForceSaar) berichtet

    @googlenest Ihr wollt mir also erzählen, dass der Repeater für die meisten Befehle genügend Bandbreite zur Verfügung stellt aber für andere wie Musik Befehle nicht? Übrigens 120Mbit zum Router. Langsam frag ich mich ob ihr wisst was ihr macht. Sorry die Aussagen sind Quatsch.

  • ForceSaar Smart-Force Saar (@ForceSaar) berichtet

    @googlenest Ja Einstellungen sind gemacht, ich glaube auch nicht das es daran liegt, denn anfangs gab es nie Probleme und mein Nest Mini macht auch keine Probleme, dieser läuft mit den gleichen Einstellungen und dem selben Account.

  • ForceSaar Smart-Force Saar (@ForceSaar) berichtet

    @googlenest Wetterabfragen waren noch nie betroffen, die meisten Probleme machen Musik Befehle, aber auch ab und an andere Abfragen. Brie Nest Hub wurden schon mehrfach Zurück gesetzt. Was leider immer nur kurzfristig Besserung verschafft.

  • ForceSaar Smart-Force Saar (@ForceSaar) berichtet

    @googlenest 🤔 Internet Verbindungen wurden natürlich Kontrolliert selbst den Datenstroms des Nest hatte ich analysiert. Sieht so aus als wäre der Fehler generell bei der Anfrage der Server Event. Die Fehler kommen mal alle paar Tage vor, manchmal mehrmals am Tag manchmal alle 2 -5 Tage

  • ForceSaar Smart-Force Saar (@ForceSaar) berichtet

    @googlenest Nest Nr.1 ist ca. 4m entfernt und Nest Nr. 2 ca. 2m vom Repeater. An der Verbindung liegt es auf keinen Fall, diese ist Top und Stabil. Die Fehler sind sporadisch und absolut nicht reproduzierbar.

  • DavidSnod2020 David Snodgrass (@DavidSnod2020) berichtet

    @googlenest Jaaaaa... bzw Probleme bezüglich Google Fotos. Die werden automatisch hochgeladen, aber allerdings nicht in den Fotoalben die ich auf dem Handy erstellt habe sondern einfach als Ganzes. Und dann habe ich 50000 Fotos auf Google Fotos die aber unsortiert sind.

  • ForceSaar Smart-Force Saar (@ForceSaar) berichtet

    @RafaelZeier @googlenest Ich habe das selbe Problem ab ins an mit unseren Nest Hub, mal der eine mal der andere....🤷🏼 Fehler hatten wir nie gefunden.

  • Tschirno Tim van der Hoven (@Tschirno) berichtet

    @googlenest So, Fehler ein wenig eingegrenzt. Meine Kinder, beide unter 16, können YT music gar nicht mit dem Google Home als Standard setzen. Ich kann es einstellen. Spotify hatte beim installieren auch extra gefragt, ob der Dienst verknüpft werden soll.

  • Tschirno Tim van der Hoven (@Tschirno) berichtet

    @googlenest Genau das habe ich ja schon von Anfang an. Mit Spotify geht das auch ohne Probleme. Auch mit Voice Match. Nur bei YT Music geht es nicht immer.

  • LeqitPlayzHD LeqitPlayzHD (@LeqitPlayzHD) berichtet

    @googlenest Nein das war eigentlich soweit das einzige Problem.

  • marcel_koch Marcel Koch (@marcel_koch) berichtet

    @googlenest Hi! Der Link zum Geräteaustausch hat erst nicht funktioniert (Fehler PBRE) und ist jetzt abgelaufen. Seit Freitag hab ich leider keine Antwort über den Email-Support erhalten. Könnt ihr das bitte noch einmal aufnehmen?

  • LeqitPlayzHD LeqitPlayzHD (@LeqitPlayzHD) berichtet

    @googlenest Kommt immer noch der selbe Fehler.

  • oletietjen Ole (@oletietjen) berichtet

    @googlenest Hi, das ist sehr Service orientiert, danke. Aber das Problem ist, dass ihr per Chromecast kein gapless playback unterstützt. Nicht Mal von euren eigenen Diensten wie YouTube Music. Dadurch ist ne Pause zwischen jedem Track. Lied-Übergänge und Hörspiele werden dadurch ruiniert.