Google Nest

Funktioniert Google Nest nicht?

Nest ist eine Marke von Google, mit der Smart-Home-Produkte wie Smart-Lautsprecher, Smart-Displays, Streaming-Geräte, Thermostate, Rauchmelder, Router und Sicherheitssysteme wie Smart-Türklingeln, Kameras und Smart-Schlösser vermarktet werden.

 Bei Google Nest keine Probleme entdeckt

Google Nest Probleme in den letzten 24 Stunden

Google Nest Ausfalldiagramm 10/23/2020 07:10

In Moment haben wir bei Google Nest keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Gerätefehler 32.14% Gerätefehler
  • Online Merkmale/Extras 28.57% Online Merkmale/Extras
  • Fehler 25.00% Fehler
  • Webseite abgestürzt 7.14% Webseite abgestürzt
  • Einloggen 3.57% Einloggen
  • Appzusammenbruch 3.57% Appzusammenbruch

Google Nest-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United StatesFort Worth Webseite abgestürzt
United KingdomSt Austell Gerätefehler
United KingdomNorthampton Online Merkmale/Extras
United StatesRockville Centre Online Merkmale/Extras
United StatesLevittown Online Merkmale/Extras
United KingdomBirmingham Fehler

Google Nest Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Google Nest Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • HaukeToenjes HaukekuaH (@HaukeToenjes) berichtet

    @googlenest Ich führ den Thread hier einfach mal weiter als Info für die Techniker. Die Chromecast Remote scheint nicht das Problem zu sein. Sie ist per Bluetooth direkt zu finden mit unterschiedlichen Geräten. Der Chromecast selbst taucht nicht auf. (Es wirk tatsächlich wie ein Flugmodus.)

  • HaukeToenjes HaukekuaH (@HaukeToenjes) berichtet

    @googlenest Hi, auch bei einem anderen Netzwerk tritt das gleiche Problem auf.

  • marcel_koch Marcel Koch (@marcel_koch) berichtet

    @googlenest Hi! Die Verbindung wird im Ruhemodus & beim Streamen unterbrochen. Es sieht so aus, als würde der CC das WLAN selbst einfach nur deaktivieren. Sobald ich das WLAN in den Einstellungen wieder aktiviere, stellt der CC die Verbindung ohne Probleme sofort wieder her.

  • _G15_ _G15_ (@_G15_) berichtet

    @googlenest Sorry für die späte Antwort. Das selbe Problem auch bei einem andere iPhone - Spotify ist verbunden und klappt auch meist, aber oftmals mag ich auch einfach Radio über eine App hören, daher BT. Am Wochenende war es wieder, erst nach 7 mal neuverbinden war was zu hören.

  • tomalo_de 🏳️‍🌈 Tomalajdzic #auscannstatt (@tomalo_de) berichtet

    @googlenest Danke, da hat eure AI falsch angeschlagen. Ich nutze Chromecast gerne und ohne Probleme. Ich hatte nur angemahnt, dass Sky euer nützliches Tool nicht unterstützt. :)

  • HeyFreundlich FreundlichFreundlich (@HeyFreundlich) berichtet

    @googlenest 60p bekomme ich auch aber das ist ja das Problem. Wenn der Film bzw. die Serie in 24p, 25p oder 50p laufen ruckelt das Bild weil der neue Chromecast keine Framerate Matching Funktion hat. Das jedes mal vorher manuell einstellen zu müssen ist ziemlich nervig :/

  • _staeff Stefan S (@_staeff) berichtet

    @googlenest Hi, die Reiter fehlen komplett. Konnte inzwischen rausfinden, dass andere User in Irland und Spanien dasselbe Problem haben

  • gruenversiffter Pascal 🇪🇺 (@gruenversiffter) berichtet

    @googlenest Immer noch das selber Problem.

  • mofhst mofhst (@mofhst) berichtet

    @googlenest Das löst nicht mein Problem. Ich kann ohne YM Premium Konto keine eigene, lokale Musik per Sprachbefehl auf HomeMini abspielen. Mit PlayMusik hat das sehr gut funktioniert.

  • busydigital Total digital - 📱☮️🌈 (@busydigital) berichtet

    @googlenest Hallo, ja nach 30 Minuten wieder ausgefallen. Wie zu erwarten läuft der GoogleHome in einem anderem Netzwerk ohne Probleme. Seither habe ich jede Stunde lange Ausfälle trotz Rücksetzen des Routers. Bekomme das Netzwerk nicht mehr stabil.

  • GrossConstantin Constantin Groß ⌨️ (@GrossConstantin) berichtet

    @googlenest Wen's nicht implementiert ist, ok... dann sollte der Assistant aber nicht sagen "Okay this track will keep repeating" (was er in etwa einem von 10 Fällen tut, meistens passiert aber nichts - auch nicht "das habe ich nicht verstanden" - manchmal kommt "ein Fehler ist aufgetreten")

  • busydigital Total digital - 📱☮️🌈 (@busydigital) berichtet

    @googlenest So konnte ich den Fehler eingrenzen auf einen Fehler zwischen AVM und Euch. Seit 3 Wochen kann ich nun schon kein Gerät mehr nutzen. Und ich habe echt viele. 4 Mini, 2 Home, 2 Chromecast, Pixel Handy (ok das geht).

  • busydigital Total digital - 📱☮️🌈 (@busydigital) berichtet

    @googlenest Sobald ich Eure Geräte "einschalte" also sie am Strom sind, bricht meine komplette Wlan Verbindung zusammen. Es ist kein Login in das Wlan mehr möglich. Die Wlan SSIDs zeigen aber Eure Home Geräte als Wlan Sender auf einmal an. Das ist sonst nicht der Fall.

  • VMercedes Mercedes (@VMercedes) berichtet

    @googlenest Es passiert nichts, ich sehe ein schwarzen Bildschirm. Netflix und Co. funktioniert ohne Probleme.

  • _ricardoboss Ricardo Boss (@_ricardoboss) berichtet

    @googlenest Oh, nett dass ihr euch meldet! Hatte euch ja nicht mal markiert. Ich konnte das Problem beheben, indem ich den Home Mini zurückgesetzt habe. Jetzt klappt alles wieder.

  • FNudel Nudel (@FNudel) berichtet

    @googlenest Danke für die Nachfrage. Das Problem ist bereits gelöst. Ich hatte in meinem Netzwerk Kommunikation auf Port 53 (DNS) blockiert um die Umgehung des Internen DNS-Servers zu verhindern. Chromecasts haben leider den google-dns fest eingebaut und verweigern ohne ihn den dienst.

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet

    @googlenest Danke für die Rückmeldung, aber Ihr seid nicht das Problem. Ich liebe meinen Chromecast! Aber tickt mal die Kollegen bei @youtubemusic an & fragt mal, ob denen der Kittel brennt ...

  • GibMirTrashTV Babbeltrash Misanthrop 😷 (@GibMirTrashTV) berichtet

    @googlenest Und wie sieht's aus mit dem YouTube Problem das immer wieder Untertitel aktiviert sind. Lest ihr auch Mal die Bewertungen im PlayStore? Das Problem besteht seit Monaten und keine Stellungnahme dazu von Euch...

  • GibMirTrashTV Babbeltrash Misanthrop 😷 (@GibMirTrashTV) berichtet

    @googlenest Ihr kennt meine Probleme, dass ich ohne YouTubeMusic Abo keine Alben mehr über Google Home mündlich abrufen kann. Auch daß gekaufte Alben fehlen hab ich bereits mehrfach erwähnt. Was könnt ihr denn zur Kamera App sagen, warum geht der Fokus nicht mehr, die Kamera ist so nutzlos.

  • Jaddy @Jaddy@tech.lgbt (@Jaddy) berichtet

    @googlenest Wie erwartet: Chromecast Werkseinstellung, neu eingerichtet, alles streamt wie zuvor - nur der Chrome (Mac) findet keine Geräte. => Kein Chromecast Problem.

  • Jaddy @Jaddy@tech.lgbt (@Jaddy) berichtet

    @googlenest VLC streamt vom gleichen Mac, iPhone kann (Zattoo, etc), Android Phone auch, nur Chrome findet keine Geräte. sieht nicht nach Chromecast Problem aus - obwohl er auch nicht updatet (1.42, nicht 1.44). Ich probiere mal einen kompletten Reset.

  • Erasmus47993916 Erasmus (@Erasmus47993916) berichtet

    @googlenest Danke für die Hilfe. Das Problem liegt nicht am Smartphone sondern am Nest Mini. Dieser stürzt ständig ab. Es bestehen keine Probleme mit dem Home Mini 1. Gen.

  • Erasmus47993916 Erasmus (@Erasmus47993916) berichtet

    @googlenest Fehler tritt mehrmals täglich auf. Auch ein restart Oder reset ändert nichts.

  • russensohntm Немецкий (@russensohntm) berichtet

    @googlenest Magischerweise hat sich das Problem von selbst erledigt. Funktioniert einfach wieder. Trotzdem danke für den schnellen Support

  • russensohntm Немецкий (@russensohntm) berichtet

    @googlenest Nee, leider erst heute Abend, wenn er nicht läuft oder ihr noch Interesse an dem Fehler habt, kann ich mich ja nochmal melden

  • MandrykaRene Rene Mandryka (@MandrykaRene) berichtet

    @googlenest Also ich hatte das Problem gestern schon, hatte den Haupt WiFi Router dann Werksreset gemacht und neu eingebunden. Das lief dann jetzt ein Tag. Heute das selbe, nur das meine Home Lautsprecher auch nicht Laufen. Eine Idee ?

  • Olley1985 𝕆𝕝𝕝𝕖𝕪 🏡 (@Olley1985) berichtet

    @googlenest Ihr seid ein Weltkonzern. Und ich nur Privatperson. Und wenn mir "Google Nest" Tipps gibt, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben, oder nur ihre copy und Paste links dazu senden. Was soll ich davon halten ? 🤔.

  • meerschwein_83 Niels Schulze (@meerschwein_83) berichtet

    @googlenest was habt ihr bitte für klapprige server? jedes mal wenn ich nen #höhrbuch runter laden will, gibt die play books-app nen downloadfehler aus...

  • Dueckis_ Dückis (@Dueckis_) berichtet

    @googlenest Das Problem besteht weiterhin

  • Brommselbitch ∀na (@Brommselbitch) berichtet

    @googlenest Das Problem ist, dass die Youtube Music Integration völlig blöd ist. Spotify geht ganz gut, aber bei Youtube Music schafft das Gerät einfach nicht auf meine Playlists zuzugreifen und spielt IMMER Einzeltitel ab.