GTA 5

GTA 5 Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Grand Theft Auto V (GTA 5 oder GTA V) ist ein offene Welt, Action, Abenteuer Videospiel, entwickelt von Rockstar North und veröffentlicht von Rockstar Games. Das Spiel wurde am 17. September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 herausgebracht, am 18. November 2014 für die PlayStation 4 und Xbox One, und am 14. April 2015 für Microsoft Windows.

GTA 5 Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Rome, Lazio 51
Paris, Île-de-France 37
Milan, Lombardia 37
Turin, Piemonte 33
Mexico City, CDMX 29
London, England 28
Hamburg, HH 28
Berlin, Land Berlin 27
Madrid, Comunidad de Madrid 21
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 18
Vienna, Wien 16
Guayaquil, Provincia del Guayas 15
Palermo, Sicilia 15
Montréal, QC 13
Naples, Campania 13
Frankfurt am Main, Hessen 12
Guadalajara, JAL 12
Quito, Provincia de Pichincha 12
Liverpool, England 11
Barcelona, Catalunya 11
Essen, NRW 10
Zürich, ZH 10
Bremen, Bremen 9
Köln, NRW 9
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 9
Nürnberg, Bavaria 9
San Salvador, Departamento de San Salvador 9
Lima, Provincia de Lima 9
Solingen, NRW 9
San José, Provincia de San José 9

  Sieh den aktuellen Status an

GTA 5 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

GTA 5 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Martin Pesch (@ffmmape) berichtet

    @RockstarGames Kommt eh nach zwei Minuten der erstbeste Troll und machtse einem kaputt.

  • Sensei (@EinBaertiger) berichtet

    Thema weibliche Protagonisten in Videospielen, seit ich denken kann erstelle ich in Spielen weibliche Hauptcharaktere, wenn mir das Spiel ne Chance gibt. Warum man sich also wegen GTA 6 aufregt ist mir echt schleierhaft

  • the_tversky (@the_tversky) berichtet

    @Florian8101996 Wir erleben mit Rust das ganze GTA-RP-Thema im Schnelldurchlauf. Erste Server, Drama, Hass, Serverdifferenzierung etc.pp.. Ich denke, dass in zwei Wochenenden der Hype vorbei ist und ein Großteil der Spieler:innen etwas anderes suchne werden.

  • Lukas ⚰ (@binehbesser) berichtet

    Macht bitte niemals den fehler mit lauriin gta zu spielen

  • Finn 🛸 (@Terafinn) berichtet

    rockstar games ist wie ubisoft aber mit brutalen themen??? ausserdem gta einf DER sammelplatz für frauenhass ciao belko

  • unbedeutender shitposter (@Fridolin53604) berichtet

    @mari_mkay Das kann sein. Aber das Thema ist jetzt GTA

  • Marsl (@tinNendo) berichtet

    Im Detail: Wollte, um die Performance zu verbessern, die GTA V Installation auf die SSD packen. Hat auch alles geklappt. Seither eskaliert aber ein Problem, das sonst nur hier und da aufgetreten ist: Der PC beginnt zu stocken und nach kurzer Zeit geht er einfach ganz aus.

  • Daxssas (@Daxssas_) berichtet

    @D4Tnora Erlich gesagt, fand ich die "lustigen" Parts nie so toll. Klar, eine Mission kann schon mal Comedy beinhalten, aber tbh mag ich es bei GTA ernst. Das soll fucking nach Gangster, Mafia und Verbrechen stinken. Manche Lächerlichkeiten haben in meinen Augen so einiges kaputt gemacht.

  • hailey b. rhode (@haileybrhode1) berichtet

    mein bruder hat einfach mit seinen gta aggressionen meinen neuen controller kaputt gemacht. :)))

  • Der Gebannte (@Ali33921022) berichtet

    @bryancooper21 @Giggand Ja das problem bei gta ist das server nie rauskommt

  • 𝕻𝖆𝖎𝖓𝖙𝖍𝖎𝖘𝖎𝖈𝖊❄️🖌️💻 (@Painthisice) berichtet

    @NormalStephan @RockstarGames Das Einzige worüber man sich lustig machen kann ist, dass du ein Problem mit dem Geschlecht hast....schau dir mal die richtige Welt abseits vom zocken an, dann erlebste mal richtige "gangster" frauen, geh zum beispiel mal in einen Frauenknast, dann heulst du wahrscheinlich.

  • RU-Patron (@patron_ru) berichtet

    @icemanpush Schwierig bro gta stand immer für einen typen der psycho,mörder usw. ist der tötet,raubt,nutten fickt usw. Wenn die das unter einem anderen name verkaufen würden dann hätte keiner ein problem wie bei tom raider auch badass frau. Deshalb heult auch jeder bei james bond rum.

  • ZtillA (@ZtiillA) berichtet

    @ElderSafe @Moondye7 @StaiyLIVE Ausgedachte Charaktere, im Kreis stehen und labern ist mein Problem. Ich denke das wird wie GTA RP - und das finde ich einfach langweilig :)

  • Malus temporär sicherer Zwangsdurchseucher (@Sqr121ner) berichtet

    Allen, für die die mangelnde Qualität von #hartaberfair überraschend kommt, empfehle ich, mal eine Sendung zu einem Thema zu gucken, bei dem man WIRKLICH fit ist. Bei mir waren's damals "Killerspiele". Aufhänger GTA San Andreas. Sämtliche Ausschnitte aus der... 1/

  • Norman (@NormalStephan) berichtet

    @noahspeedi @InstantGamingDE Frauen passen einfach nicht in dieses GTA Gangster Thema.


  Sieh den aktuellen Status an