GTA 5

GTA 5 Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen GTA 5-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit GTA 5 haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene GTA 5-Nutzer:

Weniger
Mehr

gta-v-grand-theft-auto-v Hero Image

Grand Theft Auto V (GTA 5 oder GTA V) ist ein offene Welt, Action, Abenteuer Videospiel, entwickelt von Rockstar North und veröffentlicht von Rockstar Games. Das Spiel wurde am 17. September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 herausgebracht, am 18. November 2014 für die PlayStation 4 und Xbox One, und am 14. April 2015 für Microsoft Windows.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Merlo, BA 8
London, England 7
Amsterdam, nh 5
Milan, Lombardia 5
Pune, MH 4
Delhi, NCT 4
Durban, Province of KwaZulu-Natal 4
Berlin, Land Berlin 3
Paris, Île-de-France 3
Irecê, BA 3
São Paulo, SP 3
Johannesburg, Gauteng 3
Mumbai, MH 3
Bengaluru, KA 3
Portsmouth, England 3
Vienna, Wien 2
Reading, England 2
Bristol, England 2
Rio de Janeiro, RJ 2
Kingston upon Hull, England 2
Kansas City, MO 2
Genoa, Liguria 2
Gummersbach, NRW 2
Rossendale District, England 2
São José, SC 2
Lindlar, NRW 2
Leeds, England 2
Brisbane, QLD 2
Manchester, England 2
Rome, Lazio 2

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

GTA 5 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BigTlikeRex T-Rex 🦖 (@BigTlikeRex) berichtet

    Nicht-Alman’s so: warum kann ich keine alman eltern haben die mir alles erlauben 😭😭😭😭 Wo wart ihr 2012 als das 14 jährige ich GTA 4 CD in crash bandicoot hülle gelegt hab damit ich kein Hausarrest kriege??

  • CatloverAMK catlover.exe (@CatloverAMK) berichtet

    @pourvodka komm gta ich box dich kaputt

  • AseeoTTV PRML Aseeo (@AseeoTTV) berichtet

    @GameSpot @anyartlp hier wegen dem Thema GTA 6 in deinem Stream heute…. Einfach 2025

  • muenchengang Merkeltrojaner (@muenchengang) berichtet

    Irgendwas in meinem Kopf kaputt ich habe bisschen gta deadline gespielt und jetzt denke ich immer an meiner Hand ist eine Laserstrahl

  • Etemuss 🎧 Sasha 🎧 (@Etemuss) berichtet

    Die Red dead redemption 2 community is einfach sooo viel angenehmer als die kidis in GTA 5. Ausser ein paar ausfällen kannst du halt wirklich ohne probleme mit mehreren Spielern in einer Stadt sein ohne das gleich abgefuckt wird.

  • pumpkinmom69 HeroSombrero they/them (@pumpkinmom69) berichtet

    @maxswagyo solang das game dann gut is hatt ja niemand n problem aber wenn 2022 gta mit extrem vielen bugs released wird weil die drecks gamerchadcommunity wieder stress macht bekomm ich krebs

  • dyawilk Wolflink🐺(CEO of Drifting) (@dyawilk) berichtet

    Hey @XboxDACH Team wie kommt es dazu das die xBox One X nach ner Zeit keine spiele mehr abspielt? Z.b in meinen fall Battlefield 4, gta, dying light? Habe zudem wo ich dies bemerkt habe meine Konsole Neu gestartet oder zurück gesetzt. Trotzdem tauchte dieser Fehler auf.

  • moinlukehier diddel der mäusedetektiv (@moinlukehier) berichtet

    @Werkszustand hab davon nix wirklich gespielt außer gta und früher mal crash haha

  • tor_termin Termin am Tor (@tor_termin) berichtet

    @Tintenherz4 Ne , aber gta selbe Thema , mal hat mal ne runde da helfen alle , aber oft so:HA, ha du bist tot, haha schon wieder haha

  • ThePaddyPhelps Enttäuschter Pianist (@ThePaddyPhelps) berichtet

    GTA San Andreas ist das schlimmste Spiel, welches man auf Steam spielen kann... Ich hatte noch nie so viele Probleme ein Projekt durchzuführen, wie bei diesem Spiel... Ständig lässt es sich nicht starten und ich muss den PC dafür neustarten, das einzige Game was OBS zerstört...

  • werhoernchen Royal Society of Hoernchen (@werhoernchen) berichtet

    @GerryGoldmann Naja das Problem ist dass das... entschuldige die verallgemeinerung... Intellektuelle Kabarett das Internet nicht so gut nutzen konnte. Die hatten quasi echte zwangspausen, während ein Kaya Yanar einfach anfängt GTA V zu zocken

  • Kanupta 𝔇𝔢𝔯 ℌ𝔢𝔯𝔯 𝔎𝔬𝔪𝔪𝔦𝔠𝔥𝔞 (@Kanupta) berichtet

    @ntifaschist420 Ich gucke nachher nochmal - lustigerweise ging GTA ohne Probleme

  • meldeallemodder i report all Account seller and youtuber,Modder (@meldeallemodder) berichtet

    Verfickte gta 5 immer wieder kommt Verfickte Fehler indem man sich nicht bewegen kann und das mit Charakter das bestimmt ein hurensohn von Spieler was gemacht hat sonst hätte es funktioniert

  • SensxiV .sinzn (@SensxiV) berichtet

    POV: Es ist 2017 du spielst GTA 5 auf deiner Ps4, klaust ein Auto wo dieses Lied im Hintergrund läuft ohne Schule im Kopf oder irgendwelche anderen Probleme..

  • Assassinfnr Psycho Assassin (@Assassinfnr) berichtet

    wer hat bock heute GTA RP zu spielen. Auch als Anfänger kein Problem habe auch keine Ahnung wir werden von einem Kollegen von mir eingeweiht und es wird uns alles gezeigt und erklärt. Einfach so zur Abwechslung. ich werde es auch zwischendurch streamen :)

Map Sieh den aktuellen Status an