GTA 5 Status: Serverprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Grand Theft Auto V (GTA 5 oder GTA V) ist ein offene Welt, Action, Abenteuer Videospiel, entwickelt von Rockstar North und veröffentlicht von Rockstar Games. Das Spiel wurde am 17. September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 herausgebracht, am 18. November 2014 für die PlayStation 4 und Xbox One, und am 14. April 2015 für Microsoft Windows.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über GTA 5 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei GTA 5 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von GTA 5-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- Onlinespiel (59%)
- Einloggen (22%)
- Spielzusammenbruch (8%)
- Fehler (7%)
- Kuppeln (3%)
- Hacking / Betrügen (1%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Onlinespiel | vor 1 Tag |
|
|
Onlinespiel | vor 5 Tagen |
|
|
Onlinespiel | vor 5 Tagen |
|
|
Onlinespiel | vor 6 Tagen |
|
|
Fehler | vor 7 Tagen |
|
|
Spielzusammenbruch | vor 7 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
GTA 5 Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
golDDust_Rec. (@endfaalen) berichtet@RockstarSupport mal fix einloggen und casino gehen is nich. weil ich jetzt ja den prolog erneut spielen soll,leute bekommt eure server probleme in griff das nerft...
-
Der Er (@19Gandalf76) berichtet@RockstarGames Genau das ist das Problem an dem Spiel! Nur mit "böse" kommt man voran!
-
Alduin Offiziell (@AlduinOffiziell) berichtetum 8 uhr kommt ein neues lets talk zum thema gta online.
-
Gamer (@Sandwic11424125) berichtet@RockstarGames Thema Umwelt in nem virtuellen Spiel ist schon ganz schön peinlich
-
🌴🦩 80sGamerAndSon (@80sGamerAndSon) berichtet@Aflex1992 Ach in Singleplayergames hab ich früher auch mal zum Spaß das Action Replay genutzt oder in GTA offline alle Waffen ercheatet, wenn ich keinen Bock mehr auf die Story hatte. Aber in Multiplayergames ist das einfach bescheuert, weil man anderen ja auch das Erlebnis kaputt macht.
-
Urlaub fürs Gehirn (@Rockin_Rob85) berichtet@MoBurkhardt GTA 6 raus und Gamepad kaputt? 🙄
-
can't be blank (@bgestumpft) berichtet@r3xyyy @magimagdich Ich seh schon.. GTA 4 wäre 100% top 2, wenn es technisch nicht ein Reinfall gewesen wäre. Ich erinnere mich noch an die ganzen Redditpost wie viele Probleme hatten bei dem Game.
-
Uncle_Karl (@Onkel_Karl) berichtetSo der stream startet jetzt mit GTA RP......konnte die Probleme wohl endlich beheben. Bis gleich
-
LordEscape (@xLordEscapex) berichtet@lillimontv "Hä? Aber es ist doch nur ein Spiel!" Neee, einfach neee! Aber ich fühl deinen Konflikt so hart, hab das Problem mit GTA online und hab angst was passiert, wenn GTA 6 raus kommt..
-
Dominik3D (@Dominik_3D_) berichtet@planetstorm1 @xFunnyFreak @InstantGamingDE Einer der größten Probleme die die Rage Engine mit sich nimmt die in GTA V leider bemerkbar sind ist der bottleneck von der Engine. Egal wie stark dein Pc ist du wirst nicht über deine 200fps in GTAV Vanilla kommen. Und wenn man mit Grafik Mod spielen möchte ja dann vorbei…
-
Der_CyberPunk (@der_cyberpunk) berichtet@z3pho @BallazTweets Hab das gleiche problem bei mir lag es am FXAA settings des games auch wenn ich es vorher auch immer anhatte. Ausgemacht und keine probleme mehr. Bei mir isses zwar gta aber könnte das gleiche problem sein
-
DerChristopherus (@DerChristianYT) berichtet@RockstarSupport Ich habe GTA 5 auf Steam geholt und ich hab da ein Problem mit meinem Steam-Account. Wenn ich mich über z. B. FiveM mit meiner E-Mail von meinem Steam-Account anmelden möchte, geht das nicht. Kann man da Kontakt aufbauen?
-
Epiko (@electrised) berichtet@AmarCoDTV Irgendwo hat er da auch Recht,dass Problem von FN war aber auch schon immer die Spaltung der Communities.Andere Spiele wie LOL und Val sind halt klar auf die Comp-Commmunity abgezielt,wo es bei Spielen wie Minecraft oder GTA um eher Casual-Spiele handelt.
-
Alexander (@the_Vandrosh) berichtet@MariusIllmann F2P Titel werden stets mit content versorgt. Deswegen sind Games as a Service Modelle, wie destiny, Elderscrolls, Warframe und co. sehr erfolgreich. Selbst tripple A Spiele wie GTA oder RDR, gehen den Weg und streichen DLC für online Inhalte.
-
Phenix #MultisaftUltra (@ThaRealPhenix) berichtet@VarazLichtl Ich seh da kein Problem, es gibt ja auf Leute die 5 Versionen GTA V oder Skyrim Besitzern
-
Semendeamon (@satanicpet) berichtet@ixistenz @RockstarGames Ok Russland hat jetzt schon probleme denkst du dir könnten sich dann noch durch denn rest von Europa kämpfen? Gamergate? Alter du bist auch so ein Koffer die kake ist doch lächerlich
-
Zo0om (@aspeod) berichtet@vodafoneservice Aktuell Vodafone Probleme mit GTA Rockstar Games Social Club zu connecten?
-
Skush (@Sku5h) berichtet@kayserrrr ne bugs finde ich auch nicht das Problem, aber die welt ist halt komplett tot oder hat ne schlechtere KI als GTA San Andreas. Hab mich bei dem Spiel halt auf ne geile open world gefreut, weil das so der haupt-sales-punkt war den die immer wieder gebracht haben
-
Mono (@Mono326Vandal) berichtet@i_rabbix @YouTube @RockstarGames hat Cayo so kaputt gemacht seid dem letzten Update wird man an orten erwischt wo nicht mal wachen in der Nähe sind..
-
✨Shiningmoon✨ (@Sh1ningmoon) berichtet@ItsMeGl1tch Du hast wenigstens noch etwas aber ich hatte ja das Problem, mein Account war am Update Tag weg, und was machte Rockstar: Ja wir brauchen nur deinen Namen aus GTA und dann können wir dir helfen. Danach meldeten sie sich niewieder.
-
Lord Demonigma 🦉 (@Demonigma) berichtet@GTAce24 @PlayStationDE So wie manche damit umgehen sind diese Dinge kein Wunder.. einfach vernünftig benutzen, dann gibt es diese Probleme nicht. Besonders GTA Kids sollten bisschen vorsichtiger sein.
-
JB (@IYDKMIGTHTKY) berichtet@gesssler @gameswirtschaft @PlayPaule Ist mir so garnicht aufgefallen, dass es alles selber lädt. Ja das mit dem Feature bei der Xbox kenn ich. Wie gesagt war nie ein Thema für mich, da ich bis auf die Ladezeiten bei GTA online Nie gros damit gehadert habe. So oft spring ich nicht rein und raus
-
Alduin Offiziell (@AlduinOffiziell) berichtetBei gta 5 lassen sich die Einstellungen nich speichern, dadurch is das Spiel nich spielbar. stream verspätet sich wahrscheinlich da ich das problem beheben muss. Keine Ahnung wie.
-
KiLo02 (@Loki_2804) berichtet@12Rosler Wo dein kleines Problem ist weiß ich jetzt nicht und warum man direkt beleidigen muss, aber für deine Info hab ich in meinem Leben noch nicht einmal GTA gespielt und habe 2008 noch mit einer vernünftigen Kindheit verbracht, scheint dir nicht gelungen zu sein
-
Frey(h)a(i) (CEO of Idle Games)🏳️⚧️ (shark fan) (@Freya584) berichtetich hab für gta v mal wieder die chaos mmod installiert ich bin mir sicher dass das ein fehler war
-
ntrsCannibal (@ntrsCannibal) berichtet@Minotsch Viel lustiger ist, dass er das Thema anspricht während er für minderjährige Zuschauer GTA RP streamen tut.
-
Autismus Prime (@Open_6A02) berichtet@RockstarGames Trotz Erwerb eines Titels auf anderen Plattformen wird der Schrottlauncher erzwungen und beim Start von woanders aus automatisch ausgeführt. Theoretisch zumindest. Witzigerweise habe ich dann Zugriff darauf, ohne mich zum 100. Mal einloggen zu müssen. Inkompetenz deluxe.
-
D🤌 (@FatPitt_) berichtet@denerfun187 Inflation macht mich kaputt in gta
-
JustDayDrinking (@JustDayDrinking) berichtet@teamdividende MoH und GTA, aber ja, habe sie kaputt geschlagen (wegen eigenem Unvermögen).
-
MAGNAL (@theMaGnaL) berichtetKönnen die ganzen Online Magazine und Blogs bitte aufhören schon in ihren Überschriften Details zu GTA 6 zu spoilern? Der Leak ist schlimm genug, aber lasst den Leuten wenigstens die Freiheit selbst zu entscheiden, ob sie sich die Vorfreude kaputt machen wollen. 🖕