GTA 5

Funktioniert GTA 5 nicht?

Ein paar Probleme bei GTA 5 entdeckt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Onlinespiel, Einloggen und Fehler.

Grand Theft Auto V (GTA 5 oder GTA V) ist ein offene Welt, Action, Abenteuer Videospiel, entwickelt von Rockstar North und veröffentlicht von Rockstar Games. Das Spiel wurde am 17. September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 herausgebracht, am 18. November 2014 für die PlayStation 4 und Xbox One, und am 14. April 2015 für Microsoft Windows.

GTA 5 Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über GTA 5 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

GTA 5 Ausfalldiagramm 12/07/2021 13:00

Dezember 07: Probleme bei GTA 5

GTA 5 hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 61.88% Onlinespiel
  • Einloggen 28.89% Einloggen
  • Fehler 3.73% Fehler
  • Spielzusammenbruch 3.33% Spielzusammenbruch
  • Kuppeln 1.59% Kuppeln
  • Hacking / Betrügen .58% Hacking / Betrügen

GTA 5-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

United KingdomBristol Einloggen
GermanyBielefeld Einloggen
FranceArras Onlinespiel
FranceClermont-Ferrand Onlinespiel
CroatiaZagreb Onlinespiel
CanadaOttawa Onlinespiel

GTA 5 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

GTA 5 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • LablnZockt Labln Zockt (@LablnZockt) berichtet

    @RockstarGames wird Politisch Korrekt und damit wird #GTA6 irgendwie das Gegenteil von #GTA5? Ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll.. die Frage ist wird GTA6 dann noch ein Würdiger Nachfolger ohne sie Satierisch dargestellten Probleme ? I mean das macht GTA aus.

  • LablnZockt Labln Zockt (@LablnZockt) berichtet

    @RockstarGames wird Politisch Korrekt und damit wird #GTA6 irgendwie das Gegenteil von #GTA5? Ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll.. die Frage ist wird GTA6 dann noch ein Würdiger Nachfolger ohne sie Satierisch dargestellten Probleme ? I mean das macht GTA aus.

  • robert_vigl robert_vigl (@robert_vigl) berichtet

    @ThisGermanOne @xPandorya Das stimmt.Da ich am großen Bildschirm aber nur GTA, ATS,OMSI und Sims spiele, ist das jetzt nicht das Problem.

  • RudralSLA 🦋⃤ (@RudralSLA) berichtet

    @T6mmy_ es haben doch sau viele gta safe das problem wird sein viele gleichzeitig zu getten

  • meldeallemodder i report all Account seller and youtuber,Modder (@meldeallemodder) berichtet

    @RockstarGames Alles verarsche erst hat man sich die drecks Spiele auf alt konsole wie xbox 360 und ps3 geholt und dann machen alle hurensöhne von YouTuber und deren motherfucker von Abonnenten die Spiele kaputt und Hersteller ist zu dumm es zu kapieren

  • D9xon_2nice4u D9xon (@D9xon_2nice4u) berichtet

    @Rakilicious88 @Shurjoka Ich glaub das Thema ist sehr subjektiv. Ich muss sagen, das ich am Anfang die RPs von Tinkerleo in GTA sehr genossen habe. Nichtsdestotrotz finde ich diese Inflation an RP-Streamern sehr schade. Jeder ist jetzt auf einem RP-Server und spielt Polizei und so einen Quatsch.

  • ChaosOmma Naty Zornwurm (@ChaosOmma) berichtet

    @insidegames_de @Warsteiner_gg Ich würde zuerst GTA V oder Witcher 3 spielen. Mein alter PC ist beim letzten Umzug kaputt gegangen und mit dem Not-Laptop geht fast garnichts.

  • blacksheeplee blacksheep (@blacksheeplee) berichtet

    Ich hab jetzt aus Langeweile 2 Stunden lang alle Performance Probleme von GTA IV ausgemerzt nur um es eh nicht zu spielen. OwO

  • jooohanna25 johanna (@jooohanna25) berichtet

    Mein Tag geht morgen von 5 bis 19 Uhr inkl. Weiterbildung + Sport + Yoga und der kann einfach unter der Woche GTA zocken. Fuck eh ich will fürs Nichtstun bezahlt werden. Warum will niemand diesen Service? #hartzundherzlich

  • cocojora Coco (@cocojora) berichtet

    Spieleideen was man vlt auch streamen könnte? GTA RP ist durch als Thema und wird nicht mehr gespielt.

  • moreliemax M🜏x (@moreliemax) berichtet

    @pastelpluie Tiktok schafft es sogar gta kaputt zu machen

  • kmbstv_tw KMB's TV 🏳️‍🌈💜 (@kmbstv_tw) berichtet von Husum, Schleswig-Holstein

    Nur zur Info! Das @ShadowDE Angebot ist hervorragend, man bekommt für knapp € 30 pro Monat einen Windows PC mit dem fast alles machen kann wie mit dem Windows PC zu Hause, dank seiner Ausstattung (shadow) sind auch intensive Games wie GTA V kein Problem.

  • LuckyVde LuckyV.de (@LuckyVde) berichtet

    Dein Auto stammt aus einem GTA Online-DLC? Kein Problem. Ab sofort kannst du jedes Auto in Los Santos und Blaine County tunen. Ob Motor-Tuning oder optisches. Hinzu kommt das brandneue Livery-System. Außerdem haben wir unser Tuning-System komplett von Grund auf überarbeitet.

  • Kotiboy123 ArminFresh (@Kotiboy123) berichtet

    @RockstarGames Wollte gta V spielen doch ich war aus meinem rockstar Konto ausgeloggt und konnte mich nicht einloggen weil der Button nicht ging was soll die Wichse junge. Da supporte ich das dead game das nur wegen rp gespielt wird und dann so

  • VinDieselKnight KnightFlo (@VinDieselKnight) berichtet

    @RockstarGames Selbst bei RDR2, bekomme ich den fehler auch , und andere Online games kann ich zocken .

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet

    @RockstarGames Achtung: Die Versionen sind auf der Switch nicht gut umgesetzt. Die Framerate ist niedrig mit Rucklern. Grafische Fehler und Bugs weiterhin präsent. Es gab einen Patch der die Situation etwas verbessert hat. Aber, es ist noch lange von einem guten Spielspaß entfernt.

  • OnurVsDaWorld ً (@OnurVsDaWorld) berichtet

    Ich bin nun seit 2 Monaten in gta rp im Gefängnis und muss mich jeden Tag 22 Stunden lang einloggen und alle 2 Minuten ein Wort von mir geben damit der Wärter weiß ich bin da

  • Manu_Volume2 Manuv2 (@Manu_Volume2) berichtet

    @Gitarre3 Also ich hätte paar Probleme das ich ihn gta rp gefühkt 0 machen kann weils dauernd laggt net njr leicht sondern direkt 0 fps und geht garnix mehr hab zwar letztens schon mit nem Kollegen was gemacht hat aber gefphjt 0 geholfen

  • RutherSebastian Rüther Sebastian (@RutherSebastian) berichtet

    @RockstarSupport Hi habe jetzt total gespart und GTA Dollar gekauft.Habe leider einen Fehler gemacht. Habe die Mobile Einsatzzentrale gekauft nicht Terrorbyte..den ich wollte. Wäre es möglich denKauf zu stornieren . Bitte,um das eigentliche Fahrzeug kaufen zu können. GrüßeSR

  • monthy1_9 Marcus M. aus H. (@monthy1_9) berichtet

    @Cinephilosofant @MovieFlollector Bin absolut bei dir. Dann wird aber wohl der Faktor Zeit das größte Problem sein. Bei Cyberpunk kann ich mir das nicht anders vorstellen. Der Release musst einfach raus. Bei der GTA Trilogie ist es genau so gewesen. Wobei es da noch ein größerer Witz war. Finanzieller Druck muss

  • MG_FOOL Mehdi (@MG_FOOL) berichtet

    @MauriceWeber42 Activision Blizzard. Dass Games unfertig oder schlecht Released werden ist ja nicht nur ein Problem von Activison Blizzard. Dieses Problem gibt es aktuell in der gesamten Spieleindustrie (Siehe Cyberpunk oder GTA Trilogy)

  • Jickrrr Jannick (@Jickrrr) berichtet

    Wobei ich auch gerne wissen möchte, welches "grundlegende gesellschaftliche Problem" dazu führt, über eine seit Tagen erkennbar falsche GTA-News zu berichten 🤔

  • neogine Neogine (@neogine) berichtet

    @Blubberbacke @RockstarGames Haben die Remastered Fassungen von GTA, San Andreas und Vice City in einem total desaströsen Zustand released. Aber so kaputt, das ist man von Rockstar absolut nicht gewohnt.

  • PrimeBanane Donny (@PrimeBanane) berichtet

    GTA Rp macht mein Kopf kaputt

  • tbrick0408 Tobix00 (@tbrick0408) berichtet

    @Natsu1895 @princeofhalle Es wurde einiges gefixt und das Spiel lässt sich trotzdem gut spielen. Ich habe bereits Vice City durchgespielt ohne Probleme und auch GTA 3 klappt. Wäre so geil das im Stream zu sehen🙌

  • DaNoah_ Noah (@DaNoah_) berichtet

    @DSchooker @Aristetelost @Videyy ist, auf jedenfall weniger SW/SH oder LA, oder um auf andere Franchises zu verweisen die GTA Trylogie. Wenn jemand ein Problem damit hat, dass das Spiel nicht die gehofften Innovation bringt oder die eingebauten Neuerungen nicht mag, dann ist das in dem Fall mehr eine persönliche

  • KollegahsBoss Judas (Will YBM) (@KollegahsBoss) berichtet

    @youngtoxicxd PC und gta ist das einzige Spiel womit ich probleme habe. Auf meinem Onkel, Stiefvater, Freund und meinen PC. Ich kenn keinen bei dem das gut läuft

  • BobSlasher BobSlasher (@BobSlasher) berichtet

    GTA Online war ein Fehler

  • KrekonOri Krekon (@KrekonOri) berichtet

    @Dhalucard Das Problem: Cod ist immer das gleiche und wenn sie was neues machen ist es schlecht. (Looking at you advanced warfare) gta Remakes brauch ich glaube ich nichts zu sagen und bf ist ne shitshow and Bugs und einfach Fehlern wie der spread.

  • InaktivG inAktiv Gaming (@InaktivG) berichtet

    @Dhalucard GTA hat halat auch noch viele Fehler und fühlt sich so an als wenn Rockstar es nur gemacht hat, weil ALLE anderen Spiele auch als Remasterd etc rauskammen. Wie schon hier oft gesagt wird kein Spiel fühlt sich fertig an, weil der Druck so hoch ist, das die lieber es unfertig