GTA 5

Funktioniert GTA 5 nicht?

Bei GTA 5 keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Grand Theft Auto V (GTA 5 oder GTA V) ist ein offene Welt, Action, Abenteuer Videospiel, entwickelt von Rockstar North und veröffentlicht von Rockstar Games. Das Spiel wurde am 17. September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 herausgebracht, am 18. November 2014 für die PlayStation 4 und Xbox One, und am 14. April 2015 für Microsoft Windows.

GTA 5 Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über GTA 5 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

GTA 5 Ausfalldiagramm 10/02/2022 08:35

In Moment haben wir bei GTA 5 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 63.43% Onlinespiel
  • Einloggen 27.88% Einloggen
  • Spielzusammenbruch 3.57% Spielzusammenbruch
  • Fehler 2.48% Fehler
  • Kuppeln 1.64% Kuppeln
  • Hacking / Betrügen 1.01% Hacking / Betrügen

GTA 5-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
IndiaPune Spielzusammenbruch
United KingdomSaltburn-by-the-Sea Onlinespiel
GermanyBerlin Onlinespiel
United KingdomKingston upon Thames Onlinespiel
BrazilSão Paulo Onlinespiel
BrazilBelo Horizonte Onlinespiel

GTA 5 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

GTA 5 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • FatPitt_ D🤌 (@FatPitt_) berichtet

    @denerfun187 Inflation macht mich kaputt in gta

  • glotzenstein Prof.Dr.Glotzenstein (@glotzenstein) berichtet

    @YTCreatorsDE GTA online, erster Heist (der im Gefängnis). Man muss nur noch sicher mit dem Fallschirm landen, das sollte doch kein Problem sein, oder? ODER?!?

  • derArtok derArtok 🎮 (@derArtok) berichtet

    @Deckard19842 @CheekyBoinc @gametlemen Oh no sir... Das ist aber auch schwer auseinander zu nehmen, wenn du mich fragst. Das Problem ist doch, dass alle Spiele diese Elemente haben, nur die einen eben mehr, wie gta, die anderen weniger...

  • Ninox_96 Ninox, die letzte Originale Eisenheimer Kohlelunge (@Ninox_96) berichtet

    @maedl6 Die haben entweder kein plan und sagen dir mit 17 nein du darfst nicht fsk18 Oder ist es scheiß egal und du zockst schon mit 12 gta ect. Gerade weil das ja auch alles sehr individuel sein kann Je nach thema odet genre ist bei nem 14 jährigen fsk 18 kein thema oder ungeeignet

  • Hoeftihausen Glasfather H🥔eftihausen (@Hoeftihausen) berichtet

    @Coredainity hab vor allem bei GTA enorme Probleme gehabt. Deswegen wieder zurück zu WinX gegangen

  • Nichtaushamburg A (@Nichtaushamburg) berichtet

    @keepdistancebr0 Hast auch recht das wusste ich nicht aber bisschen Vorteile hat Rockstar Games davon weil Leute schon gta 6 vergessen haben weil nichts von Rockstar Games zum diesen Thema kam aber zum Glück wurde der festgenommen sodass wir nur die leaks kennen und nicht source Code

  • erick_haase 💣 (@erick_haase) berichtet

    @JadenBSG GTA 3 Sterne weil ich innerorts mit 80 durch bin und mich ne Oma an Polizei verpfiffen hat. Polizei steht mir an einer Hauptstraße (biegt grade ein) und zeigt „stop Polizei“ Hab mich dann bei Bahbhof und Netto abgestellt, 30 Minuten gewartet. 1/2

  • Rapunzel_1977 Frau Meersüchtig 🐠 (@Rapunzel_1977) berichtet

    @Rotstift44 Es fehlt an Medienkompetenz und zwar bei den Eltern. Mein Kind ist 12 und der einzige, der keine Spiele USK 18 spielt. GTA, Call of Duty.. alles seit 2 Jahren völlig normal anscheinend. Die Kids tigern sich derartig rein, aufgehalten werden sie nicht. Ein riesiges Problem.

  • _pass61 pass.61 (@_pass61) berichtet

    casino streamer gehen wieder auf gta rp und schon lutschen die fans wieder weil die haben ja fehler eingesehen jahahahaha ihr nutten

  • NasenIoch Marlon 😵‍💫 (@NasenIoch) berichtet

    @hennygesperrt2 @RockstarGames das denkst nur du, ich werde alles und jeden kaputt machen weil ich von Anfang an das Spiel kaputt suchten werde

  • YessProbably Yess 💤 (@YessProbably) berichtet

    @GateKlar @Seilerino Ich hab immer ein Problem damit, wenn jemand "woke" unironisch als Wort benutzt, weil es heutzutage meiner Meinung nach die Bedeutung verloren hat (das nächste GTA wird eine Frau als Protagonist haben = es ist direkt woke), aber ich verstehe woher du damit kommst.

  • theMaGnaL MAGNAL (@theMaGnaL) berichtet

    Können die ganzen Online Magazine und Blogs bitte aufhören schon in ihren Überschriften Details zu GTA 6 zu spoilern? Der Leak ist schlimm genug, aber lasst den Leuten wenigstens die Freiheit selbst zu entscheiden, ob sie sich die Vorfreude kaputt machen wollen. 🖕

  • Whomsky Whomsky (@Whomsky) berichtet

    @byVNTY Ne man. Die fake Marken gehören mittlerweilr einfach zu GTA und der Lore. Zudem gibt es Rockstar auch viel mehr Freiheiten, besonders was Tuning, Schadensmodell, kriminelle Aktivitäten, usw. angeht. Wären jetzt echte Hersteller dazwischen würde es da safe Probleme mit geben.

  • kasutoooooo kearmit (@kasutoooooo) berichtet

    Ich finde es irgendwie schade das GTA 6 geleakt wurde, weil man ist schon seit Jahren gehyped und spekuliert, aber bevor man irgendwie einen Trailer bekommt wo Mechaniken geteasert werden, sieht man geleaktes gameplay was irgendwie die Spannung kaputt macht🙁

  • antifaery raven (@antifaery) berichtet

    thema die 4 gta accs ich kenn niemert und wett au nix zu richtigkeit vo de tweets sege aber tbh gits scho en shit ton of sache über user*inne wo ned öffentlich und recht unchill isch

  • Overrid53515814 Override (@Overrid53515814) berichtet

    @sech28 Der schafft noch nicht einmal #linux. Aber hey Gta 6 kein Thema.

  • Instagr33230518 Instagram Support Team (@Instagr33230518) berichtet

    @Yankeeunit91 Hab meinen eltern deine letzten videos gezeigt, haben sich ungelogen 5 minuten kaputt gelacht weil sich ein 32 jähriger Mann sich über ein neues gta teil freut. Unglaublich ekelhaft

  • Onlyprime1 𝒥𝓊 (@Onlyprime1) berichtet

    Dieser GTA 6 Leak ist eigentlich ein ganz großes Problem für Rockstar Games & auch für uns als Spieler Jetzt haben die einen Grund das Spiel wieder Jahre nach hinten zu verschieben | schlimmer neu oder komplett umschreiben das heißt wir bekommen was anderes als das wir sehen

  • Onlyprime1 𝒥𝓊 (@Onlyprime1) berichtet

    ist euch bewusst das der GTA 6 Leak Für R* & auch für uns ein großes Problem ist, denn jetzt kann sich der Release um Jahre nach hinten verschieben kann,| oder schlimmer es wird alles neu entwickelt das alles was wir sehen wird gelöscht

  • Onlyprime1 𝒥𝓊 (@Onlyprime1) berichtet

    ist euch bewusst das dieser GTA 6 Leak Für R* & auch für uns ein großes Problem ist, denn jetzt kann sich der Release um Jahre nach hinten verschieben kann, oder schlimmer diese Clips die wir gesehen haben jetzt komplett geändert wird jetzt werden wir wohl noch länger warten

  • corey_korn KornCorey (@corey_korn) berichtet

    @yungfeldsalat wie findest du das thema gta 6 gerade wurde sehr viel geleakt und muss sagen sieht einfach nur geil aus

  • shvnks59 shvnks. (@shvnks59) berichtet

    @felix_s93 @Standartskilll Kann ich dir eine pn schicken? Ich warte schon solange auf GTA 6 und wenigstens den Sourcecode zu haben ist schon mal was. Ich bin in Bitcoin drinne seit 2014 also ist natürlich kein Problem. Bitte um eine Rückmeldung

  • mxmtoGo Maxim (@mxmtoGo) berichtet

    @Shiba_Enix Vermutung: Rockstar wird gerade echt andere Probleme haben, als das aufschieben anderer remaster 'kritisch' zu sehen. Ein 'selber Schuld' ist da auch eher schwierig, auch wenn mitgehe, dass die das One Version der trilogy mehr 'uff' war GTA dürfte weitaus mehr Fans haben als RDR

  • ChrisJupiter4 Chris Jupiter (@ChrisJupiter4) berichtet

    @DennisWerth_ Es gab damals auch nen dicken leak zu gta 5. Soviel zum Thema das gab es noch nie bei Rockstar

  • HartreinW Reinhart (@HartreinW) berichtet

    @Standartskilll Problem ist der Hacker hat sogar den source code zu gta 6 falls der öffentlich geht 💀💀

  • Emo_Punk_Rap EmoPunkRap (@Emo_Punk_Rap) berichtet

    anscheinend wurde irgendwas von GTA 6 geleaked... ich scroll seit 10 minuten durch das thema und sehe AUSSCHLIESSLICH memes über "the guy who leaked GTA6" und irgendwelche 90er CGI footage jokes, keinen einzigen leak.....

  • pierrenoelle1 Meister Peerus (@pierrenoelle1) berichtet

    @Samb_88 Social Media ist was so Themen angeht echt lästig und anstrengend geworden. Selbst als jemand der 0 in der GTA bubble ist, kriegt man ständig so schrottvideos usw. vorgesetzt :D

  • JediJesus7 J-R-F-S-V (CEO der King ORGI Bubble) (@JediJesus7) berichtet

    @SonnyBlack119 Nee ich habe kein Problem dass es wie GTA 5, die Grafik ist ja im Prinzip gut und wird ja noch überarbeitet und verbessert, aber egal Vice City oder Los Santos, ich finde diese amerikanischen Städte sehen alle gleich aus und ich hätte gerne mal was erfrischendes neues gesehen!

  • walterinos74 john black (@walterinos74) berichtet

    @CarloMasala1 das auch zum Thema Russland hält noch die besten Truppen zurück. Die 1 GTA ist beste Mechanisierte Einheit die Russland besitzt und diese ist jetzt nicht mehr kamfpfähig.

  • Ratchet_137 Ratchet (@Ratchet_137) berichtet

    @Yankeeunit91 Pass aber auf nicht das du noch Probleme mit Rockstargames bekommst