GTA 5

Funktioniert GTA 5 nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Grand Theft Auto V (GTA 5 oder GTA V) ist ein offene Welt, Action, Abenteuer Videospiel, entwickelt von Rockstar North und veröffentlicht von Rockstar Games. Das Spiel wurde am 17. September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 herausgebracht, am 18. November 2014 für die PlayStation 4 und Xbox One, und am 14. April 2015 für Microsoft Windows.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über GTA 5 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

GTA 5 Ausfalldiagramm 04/25/2024 18:30

In Moment haben wir bei GTA 5 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von GTA 5-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Onlinespiel (60%)

    Onlinespiel (60%)

  2. Einloggen (29%)

    Einloggen (29%)

  3. Spielzusammenbruch (4%)

    Spielzusammenbruch (4%)

  4. Kuppeln (4%)

    Kuppeln (4%)

  5. Fehler (2%)

    Fehler (2%)

  6. Hacking / Betrügen (1%)

    Hacking / Betrügen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
IndiaMumbai Onlinespiel
IndiaPune Einloggen
IndiaDelhi Onlinespiel
ArgentinaMerlo Onlinespiel
NetherlandsWanneperveen Onlinespiel
United KingdomLondon Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

GTA 5 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KleinDannyPocke KleinDanny (@KleinDannyPocke) berichtet

    @xxJRxx83 @XboxDACH Ich hab bislang Yakuza 7 und GTA San Andreas ausprobiert und bislang keine Probleme, Halo und Guardians sind auch bereits installiert

  • Justgam08718945 Justgaming (@Justgam08718945) berichtet

    @RockstarGames FIX CODE ERROR 0X50060000 IN RDRO

  • ll_luka_stb Luka (Garnelen Love Acc🦐) (@ll_luka_stb) berichtet

    Ich sags euch so wie es ist Corona und Klimawandel und alle anderen Probleme dieser welt sind nur entstanden Weil GTA 6 noch nicht draußen ist Sobald GTA 6 erscheint ist die Welt wieder ok

  • ReviewerTalk Dreamaz (@ReviewerTalk) berichtet

    @AllstargamerX Hinzu kommt noch die Grafik ich weiß nicht was die Entwickler sich gedacht haben einen Leuchtenden Blury Filter über das Spiel zulegen das Problem hatte schon GTA 4... Die Story hat mich auch nicht gepackt. Grob war es ja wider Zelda retten und Ganondord besiegen.

  • thelaraplays lara (@thelaraplays) berichtet

    @SchEppertLIVE gestern haben wir 4 stunden lang salty chat eingerichtet weil das bei mir voll die probleme gemacht hat und mit diesen ganzen versionen boah das war so schlimm aber habens um 3 uhr nachts dann endlich hinbekommen 😌😌 (weil möchte gta rp ausprobieren)

  • Gaming4_Pride Gaming4Pride (@Gaming4_Pride) berichtet

    @FleppD @Kellerk63830461 @RockstarGames GTA6 wird es geben ;) Das Problem ist nur, weil GTA5 immernoch so viel Monay einbringt dauert es noch lange und die Produktion von GTA6 ist in einem katastrophalen Zustand weil keiner weiß, wie man ein Game in der heutigen Zeit einbauen und entwickeln kann

  • Portgaz_D_Ace02 Portgas d Ace (@Portgaz_D_Ace02) berichtet

    @Fummelrum @Blajack_fcn @RockstarGames Ich hab versucht es nochmal zu spielen, die pvp Spieler die ihre KD an Low-level Spielern und Leuten die Geld verdienen wollen hochfarmen waren eher weniger das Problem, das größte Problem war die unglaubliche Langeweile da gta kein neues Spiel wird mit 1000 DLCs

  • dhskskfk ‼️ (@dhskskfk) berichtet

    @majalzzz des einzige problem das ich mit konsolen spieler habe ich dass man manche games als pc spieler nicht zusammen spielen kann wie gta oder minecraft

  • HueRoman040 Roman (@HueRoman040) berichtet

    @Lavischness @LeonMeister79 Ja aber mein Fehler war ja das ich nur explizit an die ps4 gedacht habe und dadurch das GTA auf mehreren Konsolen ist habe ich GTA nicht mitberechnet

  • tomkidzudembre tomkid (@tomkidzudembre) berichtet

    @KiwiMiwi187 ich hab ihm offensichtlich erklärt dass gta rp keine hobbylose zeitverschwendung ist. aber dass du den kontext nicht verstehst ist nicht mein Problem

  • Venom_kappa Venom (@Venom_kappa) berichtet

    @Crexpain Typischer Monte. Klassische Täter-Opfer-Umkehr, hat er auch mehrmals mit Tanzverbot abgezogen. Sich ständig im GTA RP über das Casino Thema lustig gemacht und versucht den Zuschauern einzutrichtern, dass Tanzverbot die Wurzel des ganzen Übels weil der ja nur am kritisieren ist.

  • kingwobbels w0bbels (@kingwobbels) berichtet

    @bellaaciaoo1 Ja gta fährt man alles kaputt

  • UwePlaystation Uwe-PlayStation-5 (@UwePlaystation) berichtet

    @RockstarGames PlayStation 5 viele Fehler laden in Agentur immer lange warte schwarz Bildschirm und weiter Neustart .

  • GaramSalami Knight Ordained Grand Cross Garam Klassenfeindi (@GaramSalami) berichtet

    Problem: Ich hab GTA San Andreas mit nem spezifischen Modpack auf Linux zum Laufen gebracht aber weiß nicht mehr welches Modpack also darf ich es nie wieder deinstallieren

  • grafikkartenbot Grafikkarten / GPU Bot (RX/RTX) - Deutsch (@grafikkartenbot) berichtet

    @fxckrippedjeans Ja, verstehe. Meine GTA 1080 ist vor rund einem Jahr kaputt gegangen und ich konnte mit viel Glück die RTX 3060 Ti recht günstig bekommen. Aber aktuell ist es echt super schwer eine Karte zu einem mehr oder weniger normalen Preis zu bekommen.

  • Max83537989 Max (@Max83537989) berichtet

    @LuckyVde Ich bin drauf gekommen als @Sarazarlp und @DennisWerth_ zu anfangs Zeit angekündigt haben ,dass sie in die Rp Richtung mit Gta gehen wollen bzw. etwas großes mit GTA geplant haben/Problem hatte 5 Jahre kein Internet und weiss erst seid 2 Jahren das sie GTA RP spielen 🎮

  • Tim50023602 tims.world66 (@Tim50023602) berichtet

    @Jeff396919 @MontanaBlack Wenn dann ist es doch nicht ganz so schlimm.. ich meine die letzten Monate streamt er gefühlt jeden Tag was eigentlich für ihn Untypisch ist🤷🏻 GTA hat sein Content ziemlich kaputt gemacht 😒

  • lilsnuzi latify (@lilsnuzi) berichtet

    gta online war ein fehler bin wieder suechtig

  • FckEveryKaren1 F*ck_Every_Karen (@FckEveryKaren1) berichtet

    @RockstarGames Fixt eure Server, weil im Moment ein Groß Ausfall ist.

  • leergutlarry Super Seidla Sayajin (@leergutlarry) berichtet

    @DeletedTweetsDE Ist doch voll ok wenn gta IV schwul ist. Wo ist das problem?

  • atheistsplained Robert™ • SarkasmusVor8 📸🏳️‍🌈 (@atheistsplained) berichtet

    @beelitzplustz @bayernrocker Sein Kerninhalt ist wirklich gut gemacht. Mein Problem mit dem Spiel ist halt, du hast so ein riesiges LA zu einer wirklich interessanten geschichtlichen Phase, und die ganze Stadt ist eigentlich tote Kulisse wie auch bei Mafia und Co. Ganz anders als bei GTA halt.

  • axman4711 axman4711 (@axman4711) berichtet

    @TuniaxWasTaken Ja? Selbst wenn ist das Wort selber doch dann das Problem, also hat man nicht den Synchronsprecher, sondern den Autor zu kritisieren. Außerdem kommt das auf die Rolle an, maybe spricht er einen rassisten oder einen Gangster (bsp. GTA)

  • irena_schlabach Sven Estraven (@irena_schlabach) berichtet

    @RockstarGames Tja soviel zum Thema Patriotismus sei nur Heimat Liebe. xD

  • Schwall_ins_All Schwall ins All 🍁 El íbice (@Schwall_ins_All) berichtet

    @SVersiv @pottschnute Shooter gabs schon immer... Die seh ich ned so als Problem. Ich glaub dass da keine Identifizierung mit dem Charakter stattfindet da es keinen solchen gibt. Ganz im Gegensatz zu GTA...

  • rafa_ct8 rafa (@rafa_ct8) berichtet

    @saramhln @iamjoycemika Hun geschter also speaker 40 minuten geblockt well ech gta gespillt hunn an et wua ava gail dofie opsde schwatz oder nett dass egal bass ef du vibes an du schwatz wann den thema dech intrsseiert yk no shame

  • kleki07 Mommy???? (@kleki07) berichtet

    @NoFreth0 Chips werden ja immer stärker und ich glaube wenn The witcher 3 mit Hd Auflösung mit 30 fps geht auf der switch wird schon bestimmt die nächste handheld von nintendo bestimmt gta mit hd und 30 fps schaffen könnte aber eigentlich liegt das problem eher an das speicher der switch

  • erlangerfranke Erlangerfranke (@erlangerfranke) berichtet

    @umwerfer @RockstarGames Und die FPS Probleme? Hatte das Spiel bei nem Freund gesehen der ebenfalls eine 3099 hatte und ein richtig gutes Setup. Selten lief es sauber.

  • drewsten_ drew :) (@drewsten_) berichtet

    als mein einziges problem war die stripperinnen in gta vor meinen eltern zu verstecken wenn sie reinkamen war die welt noch in ordnung

  • katzenpilot33 katzenpilot (@katzenpilot33) berichtet

    @irgendwasmitT @RockstarGames Konnte man damals zu Ps4 Anfang Zeiten noch machen, bis zu einem gewissen Zeitpunkt, Problem war einfach das die ganzen gemoddeten Acc's mit unendlich viel geld ect. von Ps3 auf Ps4 übertragen wurden

  • LupinoDotOrg Lupino (@LupinoDotOrg) berichtet

    @SamaelFalkner @anabarilla Ich finde, bei LA Noire ist so ein bisschen das Problem, dass es sich nicht recht entscheiden konte, ob es ein Detektiv-Adventure sein wollte, oder ein GTA:40er