GTA 5

Funktioniert GTA 5 nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Grand Theft Auto V (GTA 5 oder GTA V) ist ein offene Welt, Action, Abenteuer Videospiel, entwickelt von Rockstar North und veröffentlicht von Rockstar Games. Das Spiel wurde am 17. September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 herausgebracht, am 18. November 2014 für die PlayStation 4 und Xbox One, und am 14. April 2015 für Microsoft Windows.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über GTA 5 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

GTA 5 Ausfalldiagramm 03/19/2024 02:00

In Moment haben wir bei GTA 5 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von GTA 5-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Onlinespiel (65%)

    Onlinespiel (65%)

  2. Einloggen (24%)

    Einloggen (24%)

  3. Spielzusammenbruch (5%)

    Spielzusammenbruch (5%)

  4. Kuppeln (3%)

    Kuppeln (3%)

  5. Fehler (1%)

    Fehler (1%)

  6. Hacking / Betrügen (1%)

    Hacking / Betrügen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
ArgentinaDon Torcuato Spielzusammenbruch
IndiaRishīkesh Hacking / Betrügen
IndiaPune Onlinespiel
United StatesTacoma Onlinespiel
United StatesDouglas Einloggen
FrancePont-Audemer Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

GTA 5 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Laambdaa ᴍᴀʀᴄᴏ λ (@Laambdaa) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DegadiusTwitch @RockstarGames kann ich nachvollziehen, als das Game rauskam war ich 13 und ich hatte die selben Probleme :D

  • AlpiniusTTV Alpinius (@AlpiniusTTV) berichtet

    Es werden fürs Erste keine Warzone/ cod streams kommen, da ich Probleme beim sprinten habe. Muss mir erst einen neuen scuf bestellen. Als Alternative werde ich versuchen bisschen rocket league und gta zu streamen.

  • eywasil3a 🫀 (@eywasil3a) berichtet

    Hab ein Problem wir sind jetzt endlich verlobt aber der hat einfach gestern übers Headset sein Sternzeichen bei gta gesagt und ich will alles abbrechen

  • Nitromen10 N1tro ☔🐺 (@Nitromen10) berichtet

    @yflexn0 Ab und zu COD Cold War Multiplayer & aktuell auch wieder GTA V (natürlich auch noch Kleinigkeiten zwischendurch) Will aber bald selbst Crash 4 spielen! Wollte ich schon lange gibt es aber erst seit 2-3 Monaten oder so auf PC, hab da schon gekauft aber noch nicht richtig gespielt

  • hechtwanderer carli Klarname (@hechtwanderer) berichtet

    @moin_min_jung @RadMessi_ @RockstarGames #GTAV hat super Grafik- aber wie ich finde für Gelegenheitsspieler unnötig schwere Missionen. Da verliere ich schnell Lust wenn ich Zeitlimit nicht schaffe. #division2 hat mit Liga dieses Problem höchst elegant gelöst. Da kann es auch mal länger dauern und es ist kein Vollflop.

  • GegenModder Für das Gesetz somit gegen youtouber/ unlock all (@GegenModder) berichtet

    Gta 5 und fortnite ist am arsch die arschlöcher der youtuber und Streamer und Abonnenten haben alles kaputt gemacht drecks arschlöcher von Modder, Cheater, glitcher, unlock all arschlöcher fahrt zur Hölle euch wixxer melde ich alle an die Hersteller somit ist Krieg

  • GhyleSau Ghyle Sau (@GhyleSau) berichtet

    übermorgen werde ich mir den impfstoff verabreichen lassen der laut freiwilliger selbstkontrolle erst ab 60 ist da ich mit 12 schon gta gespielt habe sollte das jedoch kein problem sein

  • GegenModder Für das Gesetz somit gegen youtouber/ unlock all (@GegenModder) berichtet

    @ZDFheute alle Webseiten wo fortnite und gta 5 Accounts verkauft werden müssen sofort bestraft werden diese hurensöhne machen alles kaputt fuck you mafia Account mafia diese wixxer betrügen alle

  • Appeeller98 Appeeller98 (@Appeeller98) berichtet

    Ich liebe VC, SA und V GTA III, V und Advance sind cool, Kurzweilig und spassig GTA IV und LCS ... Haben sich gezogen wir Kaugummi und Nerven vor allem Aber LCS würde ich zu gerne nochmal mit vernünftiger Steuerung spielen, die ist eher das Problem.

  • chleon_1 Leon (@chleon_1) berichtet

    @RockstarGames Euer Support treibt mich in den Wahnsinn. Ich Versuche, herauszufinden, welche Email Adresse ich für mein Social Club Profil benutzt habe, da ich mich nicht einloggen kann. Leider kann ich das nicht herausfinden, ohne von eben dieser email Adresse zu schreiben.

  • abucircle65 ‏ً (@abucircle65) berichtet

    gta spielen ist mit mir so lachkick raste immer aus hab letztens mein stuhl kaputt gemacht

  • Schecher1 𒐪 Schecher_1 𒐪 (@Schecher1) berichtet

    Wie ich GTA liebe, da kommt dir ein Modder entgegen und sagt "i know where u live" & "ok i gonna crash u game, byeee"... Ich brauche eh "nur" 2 min zum Starten und joinen...

  • shookonesptII Jordan🎴 (@shookonesptII) berichtet

    @yvngaly mgp guck auf yt und guck dir seine gta videos vor 3 Jahren an dauert nicht lange bis fu sie findest das ist nur ein Kanal ich meine das Thema generell

  • GegenModder Für das Gesetz somit gegen youtouber/ unlock all (@GegenModder) berichtet

    Gta 5 und fortnite ist am arsch die arschlöcher der youtuber und Streamer und Abonnenten haben alles kaputt gemacht scheiß Modder, Cheater, glitcher, unlock all fahrt zur Hölle euch melde ich alle an die Hersteller somit ist Krieg

  • TheBluwee David Blowie (@TheBluwee) berichtet

    @dennisdoemian @Eric99333 Oh yeah klar das wollte ich nicht suggerieren sondern eher meinen Respekt mal erwähnen weil das Thema so selten aufkommt haha Man muss bei SR2 halt auch sagen dass glaube ich abseits vom Rap Channel nicht viel da ist was GTA auch wieder besser macht aber ja beides Gut!

  • Rafiki_47 Rafiki47 (@Rafiki_47) berichtet

    @FrancescoAmstu2 @DennisWerth_ Der Rundfunkstaatsvertrag ist kein GTA RP Content, sondern Realität. Nur so zum Thema Realität und Fiktion.

  • KunzeGIA GIA - Games Institute Austria (@KunzeGIA) berichtet

    @beckersson Welche Geschichten in einem Videospiel sind denn kanonverdächtig? Ist sehr interessant einen Kanon zu erstellen. Sind das vor allem Storygames? Oder gehört ein Hollow Knight dazu oder Stardew Valley? Prey oder GTA V? Unsere Übersicht orientiert sich eher an Themen als an Titeln

  • raney70 raney (@raney70) berichtet

    @AsukyFN @lorentttttt Seit dem du auf Xbox gegangen bist haben blxed und ich nur gta gespielt und dann war aufeinmal meine ps4 kaputt deshalb auf pc geswitched ich hab dir gesagt hol dir pc anstatt Xbox weil es keine Console Cups mehr kommen werden aber hast nicht auf mich gehört du hs

  • Fsk18B FSK18BRUTAL-- (@Fsk18B) berichtet

    @PlayStationDE Also ich beschreib mal gta auf der ps4 server voll am verhungern so langsam wie das ps4 system das gameplay ist quasi dermaßen am hängen das es direkt von der Platte geflogen ist gta auf der XSX wunderbar keine Probleme spiel läuft flüssig wie es soll da könnt ihr noch was lernen

  • Martin48901764 Martin (@Martin48901764) berichtet

    @RockstarGames hi Leute ich habe ein problem bei GTA online mir wird gesagt das das Spiel nicht die für den Online Modus nötigen Daten laden kann aber Internet bei läuft alles super bitte um hilfe?!!!

  • jessydarko Jessy 😄 (@jessydarko) berichtet

    Hab jetzt auch echt genug über das Thema diskutiert. Bin wieder zurück in meiner GTA RP, Twitch & Gaming Bubble. 👋🏼

  • schnitzeljesus Færin (@schnitzeljesus) berichtet

    @gttHoME ältere version eh wegen mods, playerskins etc, radio hat wie ich gesehn hab nich funzt tbh mit der steuerung von gta 4 hatte ich nie wirklich probleme :| liegt vllt daran dass ich eh nur den start hatte und dementsprechend auch nur die langsameren autos gefahren bin

  • Entenmuseum —- (@Entenmuseum) berichtet

    Bring mich niemals in GTA Online einfach so um, sonst hat deine Familie hat ein Problem! Qualvoll!

  • FumeiyoS FumeiyoShi (@FumeiyoS) berichtet

    @Pussyde00814395 @MontanaBlack @xjulezz_ das ist also Neid. Monte weiß das er ein Problem hat er sagt es sogar in den streams, aber erstmal melden wegen gta ja wahrscheinlich

  • Herbstkind_Aki Herbstkind (@Herbstkind_Aki) berichtet

    @krissi_nonstop @FusselUke Bei mir scheitert es auch schon am PC, hab auch nur einen Lappi der geradeso noch lebt xD Ich bin zudem kein Gamer, aber hab vorher RPs geschrieben. Kp wie das mit GTA wäre aber hätte an sich bock. Mikro wäre kein Problem. Aber rein aus Interesse, was für ein Mic hast du?

  • DiemarRace mrRR (@DiemarRace) berichtet

    @live_from_munic Hab Cyberpunk gekauft. Nach 2 Tagen war das Thema erledigt. Wiederkehrende Umsätze 0. Kein Vergleich zu GTA was seit 8 Jahren konstant oben steht beim Streaming und Umsatz. Wenn da ein Nachfolger kommt 🚀. Statistik beim Stream auf Youtube/Twitch ist Cyberpunk nicht relevant.

  • dalbaayob Далбайоб (@dalbaayob) berichtet

    petition dafür dass das alle leute die sich in space ernsthaft über kommentare folgen und blocken streiten sich gta rp runterladen und sich dort stechen und kaputt schlagen am besten redet noch jeder mit einen kaputten akzent ihrer wahl kommt aufs gleiche hinaus

  • ecuretv Chris P. Bacon🐖 (@ecuretv) berichtet

    Dadurch, dass mein PC kaputt war, hab ich so lange nicht mehr mit nem ordentlichen Controller gezockt, dass ich gar keine Präzision mehr habe... Bei ETS immer am übersteuern, bei GTA immer am verziehen. 🥴

  • BFW1982 Robin.sdo (@BFW1982) berichtet

    12.5 Heute war in der Schule das Thema Gala Leidet hat nur Marvin S. Mitgemacht was aber weniger schlimm war. Nach der Schule habe ich ca. 30 min geschlafen und danach Gta mit Pascal gespielt bis 22:00

  • GegenModder Für das Gesetz somit gegen youtouber/ unlock all (@GegenModder) berichtet

    @RockstarGames Bringt nichts Weil zu viele arschlöcher und wixxer cheaten und glitchen, unlock all hurensöhne im Spiel sind deswegen gehen alle Spiele kaputt fahrt zur Hölle community ich arbeite mit allen Herstellern zusammen somit ist Krieg werde alle zerstören