Halo Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Halo ist ein militärisches science fiction Ego-shooter Videospiel Franchise, entwickelt von Bungie und jetzt gemanaged und betrieben von 343 Industries, ein Tochterunternehmen von Microsoft Studios.

Halo Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Queens, NY 3
Lissone, Lombardia 2
Puebla, PUE 2
St. Louis, MO 2
Mexico City, CDMX 2
Berlin, Land Berlin 2
Spokane, WA 1
Milton Keynes, England 1
Kortrijk, Flanders 1
Zürich, ZH 1
Dziwnów, Województwo Zachodniopomorskie 1
Birkenhead, England 1
Atlantic City, NJ 1
Sydney, NSW 1
Welwyn Garden City, England 1
Wien Stadt, Wien 1
Malmédy, Wallonia 1
Lomas de Zamora, BA 1
Los Angeles, CA 1
New York Mills, NY 1
Quito, Provincia de Pichincha 1
Houston, TX 1
Madrid, Comunidad de Madrid 1
Cuyahoga Falls, OH 1
San Antonio, TX 1
Tecámac, MEX 1
Saint-Pardoux-Isaac, Nouvelle-Aquitaine 1
Columbus, OH 1
Austin, TX 1
Grapevine, TX 1

  Sieh den aktuellen Status an

Halo Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Halo Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Cory Hancock (@NotReallyTweek) berichtet

    1. Destiny 2. Super Mario World 3. Sonic the Hedgehog 2 4. Elder Scrolls Skyrim 5. Grand Theft Auto: Vice City 6. Crash Team Racing (PS1) 7. Fallout 4 8. Pokémon Crystal 9. Pokémon Yellow 10. Halo

  • Ed Koon (@Foxxcoon) berichtet

    @DeadeyeKai18 Halo Reach sieht ja schon ganz gut aus aber wenn sie die anderen Teile auch der Reihe nach auf die Infinite Engine porten wollen weiß ich nicht wie lange das dauern soll. Und da fehlt ja dann auch noch Halo 5 was sie ohne Probleme auf den PC packen könnten

  • Veruschka1978 (@Verusch39694034) berichtet

    Mein Smartphone korrigiert „Moin“ zu „Moon“, „Nice“ zu „Nixe“ und „Bettchen“zu „Brettchen“. Aber wenn ich „Halo“ schreibe, denkt es: „Jo passt, hier kann ich keinen Fehler finden, alles perfekt. Als Auswahlmöglichkeit hätte ich höchstens noch „Halogenfrei“ im Angebot... 🤪

  • KEV (@iTz_IKEV_Xz) berichtet

    @Ma__hew12 @BlaaCKOutzz Halo auch noch, wobei das die letzten Jahre nicht so gut war. Am besten beide Konsolen, dann ist das Problem gelöst. Wobei für ein Game in dem Fall Forza lohnt es sich fast nicht. PS hat doch auch ein exkl. Renntitel oder

  • Uncle MJ🇨🇭 (@Uncle_MJ) berichtet

    @AlexWurz Einfach WOW zum Formel-3-Crash in Monza. Der HALO hat wieder ein Leben gerettet, wenn man genauer hinschaut. Applaus für die Umsetzung. #formel3 @ernie1c

  • Shiny (@Shiny1jux) berichtet

    Mein Smartphone korrigiert 'Moin' zu 'Moon', 'Nice' zu 'Nixe' und 'Bettchen' zu 'Brettchen'. Aber wenn ich 'Halo' schreibe, denkt es: "Jo passt, hier kann ich keinen Fehler finden, alles perfekt. Als Auswahlmöglichkeit hätte ich höchstens noch 'Halogenfrei' im Angebot."

  • StroboBob (@Strobobob) berichtet

    Ich mach es mal offiziell...ich versuch mich bald an nem Halo Speedrun. Les mich grad in das Thema ein und versuch n paar Tricks :D Stay tuned!

  • Christian Schwetz (@gtraserat) berichtet von Wien Stadt, Wien

    @ernie1c Bedenklich beim F3 Crash von Laaksonen find ich ja, dass Burti damals sich ebenfalls unter den Reifenstapel vergraben hatte. Dank Halo halt mit weniger gravierenden Folgen

  • Niklas (@Oerthelius) berichtet

    @KuramaLama @Rammfleisch Das Problem ist aber, dass WoW, Minecraft, Halo und Monster Hunter Endlosprojekte sind, dann dürfte ich mir nie mehr was anderes holen :D

  • Corey C3 Cannon (@C3_Carnag3) berichtet

    @eUnited Mario 64, Legend of Zelda OoT, Crash Bandicoot, Pokémon Red, and in the modern age it was Star Wars Battlefront 2, Halo, and Battlefield 2: MC

  • Projektmitarbeiterin Pol&IS (@wimipolis) berichtet

    Und das war's. Es gibt noch ein paar Instrumentalstücke (der Soundtrack zu "HALO - Forward Unto Dawn" ist sehr empfehlenswert, auch wenn man mit HALO sonst nichts anfangen kann, das "Pacific Rim"-Thema ist nicht zu verachten und ja, das "Pearl Harbor"-Thema ist auch drauf)….

  • Beamercineast (@Beamercineast) berichtet

    @OutZidr @DerSvenK @Cyberthron82 Aber hallo wir haben mit Gears of War, Forza Motorsport und Halo die spitzenmäßigsten Zugpferde im Stall, wir holen uns da nur keinen darauf runter. Wir haben sie einfach. Aber lass uns das Thema nicht vertiefen was ich mir da alles schon an Verbitterungen anhören musste.

  • Mitchell Barnsley (@MitchellBarnsl2) berichtet

    @SpawnRespawnPC Xbox - halo PlayStation - crash bandicoot Nintendo - Pokémon PC - world of Warcraft

  • Mya (@MyaMarginally) berichtet

    Wollten grade zusammen Halo spielen. Haben noch kein Internet. Dachten ganz naiv 'is ja splitscreen, sollte doch offline gehen' Aber nein. Man kann offline an der Xbox keinen zweiten Kontroller anmelden. Wow. Einfach wow.

  • Timo Schmidt (@timoschmidt_) berichtet

    @DeXtr0niC @Pounty Xbox Scarlett erscheint mit Halo Infinite am Starttag und in Anbetracht dessen was Presseleute schon teils gesehen haben, kann man sich da schon gerne mal drauf freuen. Glaub mal ja nicht, dass MS den selben Fehler zweimal macht.


  Sieh den aktuellen Status an