Halo

Funktioniert Halo nicht?

Halo ist ein militärisches science fiction Ego-shooter Videospiel Franchise, entwickelt von Bungie und jetzt gemanaged und betrieben von 343 Industries, ein Tochterunternehmen von Microsoft Studios.

 Bei Halo keine Probleme entdeckt

Halo Probleme in den letzten 24 Stunden

Halo Ausfalldiagramm 10/23/2020 07:50

In Moment haben wir bei Halo keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Kuppeln 50.00% Kuppeln
  • Fehler 30.00% Fehler
  • Onlinespiel 10.00% Onlinespiel
  • Spielzusammenbruch 10.00% Spielzusammenbruch

Halo-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
CanadaCaledonia Kuppeln
United StatesReno Kuppeln
GermanyNeuss Kuppeln
FrancePontoise Fehler
MexicoToluca Fehler
MexicoOaxaca Kuppeln

Halo Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Halo Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Jay63491593 NASA (@Jay63491593) berichtet

    @H4NS78 @Halo 5 Jahre und 500.000$, aber 1 Jahr Verspätung soll das ganze jetzt retten ?

  • GameWolf Wolf Speer (@GameWolf) berichtet

    @wuzeltown @Halo Von kontrovers haben wir auch nicht gesprochen. Sondern von Figuren, die nicht klar gut oder böse sind. Und das trifft auf die genannten zu (und noch viele andere). Und mit denen hatte so ziemlich niemand ein Problem, ich halte deine These einfach für nicht zutreffend. :)

  • wuzeltown Wuzel (@wuzeltown) berichtet

    @GameWolf @Halo Ich glaube an Last of Us 2 hat der breiten Öffentlichkeit gezeigt das die Meisten ein Problem mit Spielen hat das kein klares gut/böse Konzept hat.

  • Zwergenlord 𝕊𝕥𝕖𝕗𝕗𝕖𝕟 (@Zwergenlord) berichtet

    Microsoft inzwischen nur noch Platz 3. Schade. Da die 360 meine bevorzugte Konsole war. Ohne GamePass hätte ich die Konsole wohl nur noch zu nem Gears, Forza und Halo an. Und genau das ist das Problem. Viel mehr kam da nicht. Gamepass ist aber ne geile Sache.

  • art18bvg Legalitätsprinzip (@art18bvg) berichtet

    @florianklenk Aner halo. Heuer bei @dreioesterreich war das eine einzige Katastrophe. Mehrere Probleme, keines am Telefon gelöst, kein einziger versprochener Rückruf erfolgte. Mitarbeiter legen einfach auf, wenn sie keinen Bock mehr haben, bei absolut höflicher Gesprächsführung.

  • Spvcemvnog 𝕵𝖆𝖘𝖔𝖓 ✊🏻🖤 (@Spvcemvnog) berichtet

    Sly Cooper Jake & Daxter Crash Bandicoot Also (Pokémon, Ratchet & Clank & Halo)

  • imvilzoy vilzoy竜 (@imvilzoy) berichtet

    @Zorziah Pokémon, Halo, Crash, Spyro, and Kingdom

  • D76Blaze Dimi P. (@D76Blaze) berichtet

    Mega schwer aber: Halo Resident Evil Crash Baaa.... Zeelllll.... Super Mario

  • SteffeLeChef Ice B (@SteffeLeChef) berichtet

    Konsequenzen der Foot in the Doorstep-Technik: - Fehler des ersten Eindrucks/Halo-Effekt. Manche Menschen stellen sich beim ersten Treffen in den schillerndsten Farben dar: „🙏🏻😇🙏🏻“ Selbe Technik wie bei Bill Cosby: „Ich, der erfolgreiche und charmante Star/Celebrity/

  • rakamora01 Rakamora ( T_T)\(^-^ ) (@rakamora01) berichtet

    @Jotarokidd @FinishQuantum18 Wenn er konkret bleibt ist er kein Problem, ich meine die die einfach alles schlecht nennen was nicht Halo und Xbox ist

  • Vypex6 VypexTV (@Vypex6) berichtet

    All diese Fragen heute im JustChatting, danach folgt der Storyday mit HALO II, wie üblich 3 bis 5 Stunden und dann, alles was die Community begehrt, League of Legends, Apex Legends, choose what u want. Los geht's um 23.15 Uhr 🤙 #twitchde #justchatting #themen #fragen #community

  • hornedsdungeon H̶̶o̶̶r̶̶n̶̶e̶̶d̶̶s̶ Papas Dungeon (@hornedsdungeon) berichtet

    @Luki9915 @GMaxee Crossplay sollte heute schon lange kein Problem mehr sein. Fortnite und Call of Duty - alles kein Thema. Also das ist kein Argument für eine Xbox, weil das mittlerweile ohne Probleme geht.Und Titel sind wichtig. Besonders exklusive, gute Spiele und nicht das 100. Halo oder Forza.

  • AMorgenreiter A.M. (@AMorgenreiter) berichtet

    @ToscanRalph @welt Hä, was ist denn das für eine beschissene Quelle. Er sagt einfach, dass das so ist, ohne Begründung. Abgesehen davon, halte ich dieses Video für höchst reißerisch und polemisch. Ich glaube bei dir sowohl Information Fehler als auch den halo Effekt zu erkennen. Das ist ideologisc

  • Dared_You Cody | Dared You (@Dared_You) berichtet

    @hitchariide -Modern Warfare 2 -Pokémon Emerald -Halo 3 -Need for Speed UnderGround 2 -Doritos Crash Course

  • Dared_You Cody | Dared You (@Dared_You) berichtet

    @hitchariide -Modern Warfare 2 -Halo 3 -Pokémon Emerald -Doritos Crash Course -GTA 3

  • BakeRollo BakeRoll (@BakeRollo) berichtet

    Nicht vergessen reinzuschauen! Halo: Reach!!! Mit nur einem Jahrzehnt verspätung jetzt auch bei mir ;) #BakeRoll #GambitNetzwerk #GermanMediaRT #LetsPlay #Halo #Entertainment #Support #Subscribe #Youtube @BestGermanYout1 @lp_retweets @GamingRTweeters

  • K4tz3nFr3und Katz3nFr3und (@K4tz3nFr3und) berichtet

    @PCGH_Redaktion Seit Halo 2 auf PC draußen ist, ist die MCC zwar wieder ähnlich kaputt wie zu Release, aber schnell alle Spiele rausknüppeln. Ist zwar nur die Beta, aber kriegt doch erst mal euer Spiel etwas im Griff. Leute schiessen in H2C mit der Shotgun auf den Boden und kriegen Kills.

  • SaxenGamer SaxenGamer (@SaxenGamer) berichtet

    @XboxDACH Ich hab immer das Problem das bestimmte Spiele (Forza, Halo) mir das Menü alles Vorliest, obwohl die Sprach Aktivierung deaktiviert ist.

  • SekijTsurugi Sekij🐬 (@SekijTsurugi) berichtet

    @DervlX Es hat viele Probleme nicht nur mit Bugs sondern auch mit den Originalen PC Fassungen von Halo 1/2 2003/2004 Aber ich finde es immer noch besser als die meisten Remakes die einem keine Option geben es in original zu Spielen. Und es hat paar tolle Extras.

  • DervlX Derv (@DervlX) berichtet

    @ItzKorra Gott, wir müssen irgendwann mal über das Thema reden. Und ich muss mir eine original Xbox mit Halo 1 noch holen.

  • tertainmenthd N-tertainmentHD (@tertainmenthd) berichtet

    @BlackOpsXboxOne @XboxP3 @haroldgoldberg @Reggie für mich eine 3rd Party Konsole, auf der bei mir die Exklusivtitel an 2. Stelle stehen. Dennoch mag ich Halo, Hellblade, Forza, Gears usw. Die Xbox hat auch den besten Online Service und den GamePass und ist auch kundenfreundlicher. Aber Nintendo hat gute Ideen und bessere Spiele

  • IxReadyToKillxI 🙅🏻‍♂️🎮\/-Sven-\/🎮🙅🏻‍♂️ (@IxReadyToKillxI) berichtet

    Das Problem wird von einigen Nutzern schon eine Ganze Weile auch im Forum angesprochen. Ich meine da gab es auch Probleme mit der Speicherverwaltung wegen der Basis One bei der Halo Reach Implementierung in die Collection weshalb das ganze auch länger dauerte als geplant.

  • IxReadyToKillxI 🙅🏻‍♂️🎮\/-Sven-\/🎮🙅🏻‍♂️ (@IxReadyToKillxI) berichtet

    @Dachsjaeger habe heute morgen dein Video zu Halo 2 geguckt und die angesprochenen Performance Probleme der One X version waren beim One Release als auch bei dem ersten X enhancement Patch nicht präsent diese bestehen erst seit dem Update das mit Halo Reach ausgeliefert wurde.

  • leeh0lmes Lee (@leeh0lmes) berichtet

    Guitar Hero III, Halo 3, Crash Bandicoot, Jak and Daxter, Modern Warfare 2

  • NickKuehl_ Nick Kühl (@NickKuehl_) berichtet

    @Bjrn58334282 @Johndoughs007 @kiransidhuCEO Die erneute Verzögerung der Zahlen ist wirklich nicht akzeptabel, auch völlig unverständlich, alle anderen Firmen kriegen es ja auch hin. Halo ist leider zu einem reinen Zock geworden, das ist sehr enttäuschend....

  • NickKuehl_ Nick Kühl (@NickKuehl_) berichtet

    @Bjrn58334282 @Johndoughs007 @kiransidhuCEO Die erneute Verzögerung der Zahlen ist wirklich nicht akzeptabel, auch völlig unverständlich, alle anderen Firmen kriegen es ja auch hin. Halo ist nur noch ein reiner Zock geworden, das ist sehr enttäuschend....

  • Josef_Walker Joe Walker (@Josef_Walker) berichtet

    @jakeregal Donkey Kong Country Pokémon Blue Version Crash Bandicoot 3: Warped Halo: Combat Evolved Tetris DS

  • Voidsweetvoid Daddy not so long legs (@Voidsweetvoid) berichtet

    @jakeregal Halo, Tony hawk underground 2, Pokémon emerald, crash bandicoot, jet set radio future

  • Vornamelustig Kantig (@Vornamelustig) berichtet

    Sehr geil das mit die ganze Zeit ohne probleme zwischen alter Grafik und remastered bei Halo umstellen kann, selbst in cutszenes.

  • Negrallo1 Negrallo (@Negrallo1) berichtet

    @ShaxxSenior @Maurice_BNG Und zum Thema "PVP ist tot mit CBMM". Das ist Quatsch. Halo hatte früher eine Social Playlist (CBMM) und eine Ranked Playlist. Halo ist bis heute eins der beliebtesten und erfolgreichsten (PVP) Spiele.