Funktioniert Halo nicht?

Halo ist ein militärisches science fiction Ego-shooter Videospiel Franchise, entwickelt von Bungie und jetzt gemanaged und betrieben von 343 Industries, ein Tochterunternehmen von Microsoft Studios.

 Probleme entdeckt bei Halo

Halo Probleme in den letzten 24 Stunden

Halo Ausfalldiagramm

November 18: Probleme bei Halo

Halo hat Probleme seit 02:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Onlinespiel
(37.50%)
Fehler
(37.50%)
Spielzusammenbruch
(25.00%)

Halo-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Mexicali Fehler
Pelotas Spielzusammenbruch
Taylors Onlinespiel
Broxburn Onlinespiel
Sanford Onlinespiel
Mainz Fehler

Halo Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Halo Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ElkeWohlfahrt Elke Wohlfahrt (@ElkeWohlfahrt) berichtet

    Liebe funktioniert nicht nach Normen, nicht jeder weiß, dass man dem „Lookism“ erliegt, wenn man dem „Halo-Effekt“ aufsitzt....

  • Spooky_Sapphic Cassand-Ra♀️ (@Spooky_Sapphic) berichtet

    2010: Halo: Reach 2011: Skyrin 2012: Borderlands 2 2013: LEGO Marvel Superheroes 2014: Super Smash Bros for Wii U 2015: LEGO Jurassic World 2016: Pokémon Moon 2017: Pokémon Ultra Moon/Crash Bandicoot N. Sane Trilogy 2018: Sea of Thieves 2019: I'm calling it early, Pokémon Sword

  • Kilrathii Kilrathi (@Kilrathii) berichtet

    @tp_1024 Das macht die vorherige unauffällig Optik natürlich total kaputt. Wirksamer als Halo alleine isses aber auf jeden Fall.

  • ssjMagikarp Super Saiyan Magikarp (@ssjMagikarp) berichtet

    halo mister moggy ich wünsche mir ein video zu den ganzen fake super saiyajins die in den frühen 2000ern so populär waren ich weiß nicht wieso aber ich habe das gefühl das wäre ein so passendes thema für videos ähnlich zu den videos von schnappi, mohrhuhn etc @MythosOfGaming

  • G2Pengu G2 Pengu (@G2Pengu) berichtet

    @koreyr6s @vodafone_de Halo, mein name ist Korey und ich habe eine problem

  • MiKeyyy328 Dieser mikey p jetzt (@MiKeyyy328) berichtet

    Ich habe ja viele Probleme aber wenigstens sieht meine nase nicht aus wie der Ghost aus Halo 3

  • weinert_ralf Ralf Weinert (@weinert_ralf) berichtet

    @FrauSausi @Lehramtler Auch in Mathe gibt es Spielräume - (die Bewertungsmaßstäbe sollten den SuS bekannt sein). Ich lege großen Wert auf nachvollziehbare Rechenwege - aber da fangen die Probleme an (man muss dann auch dem guten SuS Punkte verweigen - und darf nicht denken der kann das (Halo-Effekt)

  • SeriousArtFox Serious Artfox (@SeriousArtFox) berichtet

    Der größte Fehler in der Videospielgeschichte war der Abtritt der @Halo Marke von @Bungie an 343 Industries Und ich denke, diese #Halo Timeline sollte mit Infinite enden. Dann sollte Bungie Halo zurückbekommen und noch mal komplett von vorne anfangen. Change my mind

  • TormentorCIP Christian Panzek (@TormentorCIP) berichtet

    @InsideXboxDE Bitte nicht! Ich hab Kinect geliebt, alleine schon wegen Dance Central... aber nachdem Kinect nur schandhaft abgestellt, aber auch von der Industrie nie wirklich "bearbeitet" wurde, sollte man solche Ideen verwerfen. Ich hatte viel lieber HoloLens für die Xbox! Halo

  • TheRobertM Robert Mitchell (@TheRobertM) berichtet

    @Pixeltrash3000 Und beständiger. Mein Halo Reach-Ding ging kaputt :/ Oft zu viel Plastik bei Spielen.

  • seso185 Sesamkörnchen (@seso185) berichtet

    Halo suzamen wen iya eine Nachricht mit porno Grati bekommt dan auf kein Fal den Link üfnen es geht um einen Fierus der in System eindringt und di ortogravishe und gramatikaliche Korektur von dem Smartfon durchainanda brinkt und ferursacht das die Teckste foller Fehler gesand

  • anakin_tattoo Basti Stechwerk™ (@anakin_tattoo) berichtet

    "Halo ja i lasse mia gern vong Politiker im Arschloh treten und ausnutzen, deshalb hase i die Greta" Man muss schon echt "einfach" sein, wenn man damit ein Problem hat, dass es noch Menschen gibt, die eben nicht jede Scheiße schlucken und Dinge hinterfragen und ansprechen.

  • NotReallyTweek Cory Hancock (@NotReallyTweek) berichtet

    1. Destiny 2. Super Mario World 3. Sonic the Hedgehog 2 4. Elder Scrolls Skyrim 5. Grand Theft Auto: Vice City 6. Crash Team Racing (PS1) 7. Fallout 4 8. Pokémon Crystal 9. Pokémon Yellow 10. Halo

  • Foxxcoon Ed Koon (@Foxxcoon) berichtet

    @DeadeyeKai18 Halo Reach sieht ja schon ganz gut aus aber wenn sie die anderen Teile auch der Reihe nach auf die Infinite Engine porten wollen weiß ich nicht wie lange das dauern soll. Und da fehlt ja dann auch noch Halo 5 was sie ohne Probleme auf den PC packen könnten

  • Verusch39694034 Veruschka1978 (@Verusch39694034) berichtet

    Mein Smartphone korrigiert „Moin“ zu „Moon“, „Nice“ zu „Nixe“ und „Bettchen“zu „Brettchen“. Aber wenn ich „Halo“ schreibe, denkt es: „Jo passt, hier kann ich keinen Fehler finden, alles perfekt. Als Auswahlmöglichkeit hätte ich höchstens noch „Halogenfrei“ im Angebot... 🤪

  • iTz_IKEV_Xz KEV (@iTz_IKEV_Xz) berichtet

    @Ma__hew12 @BlaaCKOutzz Halo auch noch, wobei das die letzten Jahre nicht so gut war. Am besten beide Konsolen, dann ist das Problem gelöst. Wobei für ein Game in dem Fall Forza lohnt es sich fast nicht. PS hat doch auch ein exkl. Renntitel oder

  • Uncle_MJ Uncle MJ🇨🇭 (@Uncle_MJ) berichtet

    @AlexWurz Einfach WOW zum Formel-3-Crash in Monza. Der HALO hat wieder ein Leben gerettet, wenn man genauer hinschaut. Applaus für die Umsetzung. #formel3 @ernie1c

  • Shiny1jux Shiny (@Shiny1jux) berichtet

    Mein Smartphone korrigiert 'Moin' zu 'Moon', 'Nice' zu 'Nixe' und 'Bettchen' zu 'Brettchen'. Aber wenn ich 'Halo' schreibe, denkt es: "Jo passt, hier kann ich keinen Fehler finden, alles perfekt. Als Auswahlmöglichkeit hätte ich höchstens noch 'Halogenfrei' im Angebot."

  • Strobobob StroboBob (@Strobobob) berichtet

    Ich mach es mal offiziell...ich versuch mich bald an nem Halo Speedrun. Les mich grad in das Thema ein und versuch n paar Tricks :D Stay tuned!

  • gtraserat Christian Schwetz (@gtraserat) berichtet von Wien Stadt, Wien

    @ernie1c Bedenklich beim F3 Crash von Laaksonen find ich ja, dass Burti damals sich ebenfalls unter den Reifenstapel vergraben hatte. Dank Halo halt mit weniger gravierenden Folgen

  • Oerthelius Niklas (@Oerthelius) berichtet

    @KuramaLama @Rammfleisch Das Problem ist aber, dass WoW, Minecraft, Halo und Monster Hunter Endlosprojekte sind, dann dürfte ich mir nie mehr was anderes holen :D

  • C3_Carnag3 Corey C3 Cannon (@C3_Carnag3) berichtet

    @eUnited Mario 64, Legend of Zelda OoT, Crash Bandicoot, Pokémon Red, and in the modern age it was Star Wars Battlefront 2, Halo, and Battlefield 2: MC

  • wimipolis Projektmitarbeiterin Pol&IS (@wimipolis) berichtet

    Und das war's. Es gibt noch ein paar Instrumentalstücke (der Soundtrack zu "HALO - Forward Unto Dawn" ist sehr empfehlenswert, auch wenn man mit HALO sonst nichts anfangen kann, das "Pacific Rim"-Thema ist nicht zu verachten und ja, das "Pearl Harbor"-Thema ist auch drauf)….

  • Beamercineast Beamercineast (@Beamercineast) berichtet

    @OutZidr @DerSvenK @Cyberthron82 Aber hallo wir haben mit Gears of War, Forza Motorsport und Halo die spitzenmäßigsten Zugpferde im Stall, wir holen uns da nur keinen darauf runter. Wir haben sie einfach. Aber lass uns das Thema nicht vertiefen was ich mir da alles schon an Verbitterungen anhören musste.

  • MitchellBarnsl2 Mitchell Barnsley (@MitchellBarnsl2) berichtet

    @SpawnRespawnPC Xbox - halo PlayStation - crash bandicoot Nintendo - Pokémon PC - world of Warcraft

  • MyaMarginally Mya (@MyaMarginally) berichtet

    Wollten grade zusammen Halo spielen. Haben noch kein Internet. Dachten ganz naiv 'is ja splitscreen, sollte doch offline gehen' Aber nein. Man kann offline an der Xbox keinen zweiten Kontroller anmelden. Wow. Einfach wow.

  • timoschmidt_ Timo Schmidt (@timoschmidt_) berichtet

    @DeXtr0niC @Pounty Xbox Scarlett erscheint mit Halo Infinite am Starttag und in Anbetracht dessen was Presseleute schon teils gesehen haben, kann man sich da schon gerne mal drauf freuen. Glaub mal ja nicht, dass MS den selben Fehler zweimal macht.

  • simpsons3 Matthias Koster (@simpsons3) berichtet

    Sowas muss Strafen im Rennen geben - Zeitstrafe, Durchfahrtstrafe, ect. Die Box ist der sensibelste Bereich einer Rennstrecke. Fahrer und Publikum sind durch Halo, Zäune, ect. geschützt, die Boxencrew nicht. Hier können Fehler schnell tödlich enden.

  • derFuchsi Fuchsi 🦊 (@derFuchsi) berichtet

    @timoschmidt_ @Skizzenbildner @stayforeverDE @PhabulousPhab @HerrKaliban Vielleicht mal in nem Sale 😉 Kleiner Fehler übrigens, Halo kam ja sogar 2 Jahre zu spät.

  • spielkritik SPIELKRITIK.com (@spielkritik) berichtet

    @PhabulousPhab @HerrKaliban Oh, cool. Dann hab ich direkt Top-Begleitung für morgen für den Weg zur Arbeit! 😌 Da ich selbst kaum Berührungspunkte mit Halo habe und mal wissen wollte, was daran eigentlich so faszinierend ist, und die Entstehungsgeschichte, hab ich schon länger auf das Thema gehofft. 😄

  • neezy67 Neezy (@neezy67) berichtet

    @OPinnogyesport WC 3 & NFSU geh ich mit, aber GTA III war damals unfassbar (auch wenn ich Vice City sogar noch mehr mochte), das war revolutionär und darf in so einer Liste nicht fehlen. Ansonsten noch Final Fantasy 9. Knapp dahinter Halo (1) und Crash Bandicoot 3.

  • A3803 Jörg Lorenz (@A3803) berichtet

    @mammatuswolke Ja, schöne kräftige Farben. Problem ist halt nur, dass die Leute bei einem Halo oft vom Regenbogen schreiben, weil das in solchen Tweets/Postings ja auch steht. Vergleichbar mit Kleintromben, wo auch immer von Tornados gesprochen wird. Motto: Ist ja eh alles das Gleiche. ;)

  • ntyntoy Cynthia Djauhari (@ntyntoy) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @misterspex halo. Ich hab eine Brille im Store in Erfurt bestellen. Aber die Mitarbeiterin hat Fehler beim Bestellung meiner Brille. Sie hat meine Brille eigentlich schon 2 mal bestellt. Aber immer falsch. Ich muss jetzt noch auf meine Brille lange warten!

  • Suuhls_96 749$ 𝟛𝟡𝟝𝟘𝕏 𝚂𝚞𝚞𝚑𝚕𝚜 (@Suuhls_96) berichtet

    @DervlX Reach, 5 und ODST als Highlight auf den Konsolen, Halo 2 auf dem PC Am schlimmsten finde ich an den Konsolenteilen dass das Fadenkreuz nicht zentriert ist, außer in 5 und 1 was mich absolut kaputt macht, nur Psychopathen spielen mit einem nicht-zentriertem Fadenkreuz

  • SekijTsurugi Sekij🐬 (@SekijTsurugi) berichtet

    @DervlX Reach ist mein Favorit auf der Xbox 360 (soon MCC). ODST war toll aber irgendwie waren da die Level nicht so einprägsam wie in anderen Halo Teilen (wobei Halo 4 auch so ein Problem hat, jedes Level ab der Mitte sieht gleich aus). Ganz Simple ist natürlich MCC = Bestes Halo :D

  • eigenhenker Henkerchen (@eigenhenker) berichtet

    Also mach ich auch Mal mit. 10% Halo 10% Dark Souls 10% World of Warcraft 10% Anno 10% Witcher 10% Portal 10% Luigis Mansion 10% Crash Team Racing 10% Splinter Cell 10% Gothic Und viele viele mehr 😅

  • caiddernoob Caid (@caiddernoob) berichtet

    @malternativ Das Halo Thema, das beste einfach

  • ferboid12 Sendō (@ferboid12) berichtet

    @MsGayAndWhore @Lord_Krafko_II Si lo vas a guardar, apostemos fuerte: 🚫 Doom 🚫 Dragon Ball 🚫 Mortal Kombat 🚫 Halo 🚫 Wolfenstein 🚫 Geno 🚫 Golden Sun 🚫 Undetale 🚫 Tekken 🚫 Minecraft (Steve, no Dungeons) 🚫 Crash

  • xvharreh papa pedro (@xvharreh) berichtet

    @kochamludzi @Chockosik XDDDDDD MAM TEN SAM PROBLEM HALO

  • Haruserutas Haruserutas 🚹 (@Haruserutas) berichtet

    @Bitmaennchen Wieso ungewöhnlich. Ich war zu jung um das mitzukriegen. Ich war noch N richtiges Waldkind mit nem DS. Mit 9 kam ne Wii und mit 13 ne WiiU. Dann mit 16 Xbox und mit 17 Switch. Halo war nie ein Thema. Generell bin ich kein Shooter Fan. Außer Splatoon liegt mir das einfach 0

  • OtakuTeaTime ChaosJesus (@OtakuTeaTime) berichtet

    Mal morgen PC laufen lassen und für die PC Tests im Halo Insider Programm anmelden.

  • AlphachiefTV AlphaChief (@AlphachiefTV) berichtet

    Also, ich muss warten bis 2020 Weihnachten um Halo Infinite zu zocken. Ihr macht mich kaputt. 🤭😁

  • _RicoDexter RicoDexter (@_RicoDexter) berichtet

    Was mich dieses Jahr Spieletechnisch interessiert: - Grandia Remaster - FF Crystal Chronicles Remaster - Mögliches Banjo Spiel - Battletoads 2019 - Etwas zum Octopath Traveler Sequel oder ein neues GUTES Square RPG - Crash Team Racing - Halo Infinite - Animal Crossing Switch

  • Burpeelover Rabattmarkenfälscher (@Burpeelover) berichtet

    Was #Klöckner macht, ist dumm. Sie ist eben dumm. Bei Ihr sind alle Opfer des optischen Halo-Effekts. Das Interview zu nutzen für das Narrativ „alles Nutten außer Mami“ ...😱 ähm, ich meine natürlich alles Kapitalistenschweine außer der Neue-Energien-Branche - anderes Thema

  • timoschmidt_ Timo Schmidt (@timoschmidt_) berichtet

    @MobiTigger Shooting like it's Halo 1 & 2 again. Das ist per se ja nicht mein Problem. Finde diese 1:1 Richtungsübertragung mit Flickstick aber unglaublich spannend und dürfte vieles ändern..

  • cinemarcography Marc (@cinemarcography) berichtet

    @dieserDopo @Andrerseits @letterboxd Und Michael Dougherty ist kein guter Regisseur. Gareth Edwards Godzilla hatte zwar auch Probleme, aber die Inszenierung ist einfach großartig gewesen. Allein der HALO Jump ist packender gewesen, als die komplette Action im zweiten zusammengerechnet....

  • trillharris drip saunders (@trillharris) berichtet

    Pokémon Crystal Halo 3 Crash Bandicoot: Warped Call of Duty: Modern Warfare 2 Sim City 2000

  • jegglyfish eggy 🍳 (@jegglyfish) berichtet

    Wenn über madonnas anfang nicht das halo thema gelegt wird ne

  • Lange_Man_Glenn Glenn Beliën (@Lange_Man_Glenn) berichtet

    @Xbox Halo 2 Crash Bandicoot 3 Spyro 2 Pokémon Silver

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet

    Überhaupt bin ich der Ansicht, jeder, der über ein Thema rund um Behinderung recherchiert, sollte sich vorher mit folgenden Dingen beschäftigen: - Modelle von Behinderung: medizinisches vs. soziales Modell - Halo-/Horn-Effekt

  • LeoHayder1 Leo Hayder (@LeoHayder1) berichtet

    Halo ... alle Diskussionen oder Informationen in Twitter in Libyen nachgedruckt ... Sprechen Sie in fremden Themen oder Charakteren, die seltsam sind, oder verstehen Sie Twitter-Fehler ...

  • pip_news pip 🐧 🇩🇪 🇪🇺 🇺🇸 (@pip_news) berichtet

    @AlDavoodi @Hummel_Hummel90 @MelAmann Halo, ihr kleinen Islam-Versteher: Abstrahierende Wortklauberei, die lediglich dazu dient vom eigentlichen Thema abzulenken, bitte unverzüglich einstellen.

  • AlphachiefTV AlphaChief (@AlphachiefTV) berichtet

    Wer Bock auf ein #Halo #Tunier hat, der kann sich für Sonntag hier anmelden. Ein just for Fun Turnier für alle Halo Fans. Wenn du denkst das du mit deinem Kumpel es rocken kannst, dann melde dich an.👍👍👍👍

  • BeeeeTrain Beeee_train (@BeeeeTrain) berichtet

    @gameinformer 1. Halo Reach 2. Spyro 2 3. Crash Bandicoot 2 4. Borderlands 2 5. Halo 3

  • vNeXxZ Pascal | Aniki (@vNeXxZ) berichtet

    @wiederinaktiv @OneEyedPhoenix Gibt aber auch Muktiplayer Titel die jedes einzelne Mal einen großartigen Start hatten, ohne Server oder Balancing Probleme. Halo und Destiny zum Beispiel. Liegt halt auch oft am Entwickler des Spiels und mit welchem Publisher gearbeitet wird.

  • ShinkuTanaka LoveInDeath (@ShinkuTanaka) berichtet

    @XboxAktuell @NadjaHexe @dragonage @bioware Du machst schon wieder den gleichen Fehler. Andromeda war kein anderes Spiel. Es war ein auf das selbe Prinzip basierendes!Halo 4 wurde von 343 entwickelt & nicht von Bungie! Ihr quatscht hier von einem Anthem, was ein Online-Shooter ist mit Drachen! DA ist ein RPG! Alter Schwede

  • XboxAktuell Xbox Aktuell (@XboxAktuell) berichtet

    @ShinkuTanaka @NadjaHexe @dragonage @bioware Mit Andromeda haben sie ME spielerisch in den Sand gesetzt. Spätestens mit Halo 4 hat man angefangen, die Fans zu vergraulen, weil man sich mehr Richtung CoD orientiert hat. Warum solche Fehler grundsätzlich bei Dragon Age nicht passieren könnten, wüsste ich nicht.

  • Joelsweatshirt mijo (@Joelsweatshirt) berichtet von Houston, Texas

    pokémon crystal version starfox 64 crash bandicoot 2: cortex strikes back tony hawk’s pro skater 2 syphon filter 2 gta san andreas tekken 3 halo 3 call of duty 4: modern warfare guitar hero 3: legends of rock

  • RyInfinity Ryan (@RyInfinity) berichtet

    Top 10 Video Games 1. Super Smash Bros. Melee 2. Halo 3. Destiny (TTK/ROI/FSK) 4. Legend of Zelda (TP, BotW) 5. Call of Duty (MW, BO, Zombies) 6. Battle Royale (Fort S2, Apex) 7. Mario Kart 8 Deluxe 8. Pokémon (Gen 4/6) 9. Spyro 3 10. Crash Warped

  • FakeRoos FR E SH A VOCA ROO (@FakeRoos) berichtet

    1. Spyro the Dragon (original trilogy) 2. Halo 3. Pokémon R/S/E 4. Minecraft 5. Stardew Valley 6. Civilization V 7. Crash Bandicoot (original trilogy) 8. Rayman Legends 9. Roller Coaster Tycoon 1 & 2 10. Cities Skylines