Instagram

Instagram Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Instagram ist eine mobile Seite auf der man Fotos teilen kann, sie erlaubt ihren Nutzern Bilder zu machen und sie privat oder öffentlich auf der App zu teilen, ebenso auf anderen social media Plattformen, wie Facebook und Twitter.

Instagram Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 227
Buenos Aires, CF 176
Madrid, Comunidad de Madrid 154
Santiago, Región Metropolitana 140
Lima, Provincia de Lima 140
Mexico City, CDMX 138
Barcelona, Catalunya 80
Paris, Île-de-France 67
San Salvador, Departamento de San Salvador 67
Panamá, Provincia de Panamá 62
Medellín, Departamento de Antioquia 60
Cali, Departamento del Valle del Cauca 53
London, England 51
Quito, Provincia de Pichincha 50
Córdoba, CD 43
Guadalajara, JAL 43
Guayaquil, Provincia del Guayas 40
Santo Domingo Este, Provincia de Santo Domingo 32
Melbourne, VIC 32
Monterrey, NLE 31
Barranquilla, Departamento del Atlántico 29
Sevilla, Andalucía 29
Vienna, Wien 27
Montevideo, Departamento de Montevideo 27
Los Angeles, CA 26
White Sulphur Springs, WV 26
Bucaramanga, Departamento de Santander 25
Berlin, Land Berlin 25
Nottingham, England 24
Mar del Plata, BA 23

  Sieh den aktuellen Status an

Instagram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Instagram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Gerald Theis (@hallodudadort) berichtet

    Ein einfacher Weg um seine Bildschirmzeit bei Instagram dramatisch zu reduzieren: bei Twitter anmelden

  • Martina Gaye (@Mhs_ThatFace) berichtet von Wien Stadt, Wien

    @Erwinmbfan01 @Tom_de_Belfore @Bernd75142344 Wäre eine Alternative ! Trotzdem verstehe ich es nicht! Wir geben alles freiwillig auf FB, Instagram, Messenger, ....... her, und jetzt soll die Angabe der Namens und der Telefon Nr ein Problem sein ?

  • Markus Frohnmaier (@Frohnmaier_AfD) berichtet

    Diese ganzen politisch ungefestigten, aufmerksamsgeilen Fräuleins im Umfeld der AfD muss man kritischer prüfen. Instagram, Tik-Tok-Storys oder frivole Bilder qualifizieren nicht für Parteiämter oder Zusammenarbeit. #prosiebenspezial Zu den anderen Themen wurde schon alles gesagt.

  • Environmentalist (@carollisawilli) berichtet

    @Aenouka Frag mal auf Instagram Paula Lambert. Sie ist doch Berlinerin und kennt sich bestimmt auch in diesen Themen gut aus. Vielleicht kann sie helfen.

  • Roland (@Rolandismyname) berichtet

    Whatsapp, Facebook, Instagram, google maps, .... Registrierung im Wirtshaus ist ein Problem #orf3

  • Sandro Brotz (@SandroBrotz) berichtet

    Jetzt drüben bei mir auf Instagram: Was können wir besser machen? Welches Thema sollen wir endlich mal anpacken? #srfarena #servicepublic

  • Jonathan (unkontrovers) 💛 (@Jon_Geb) berichtet

    Wenig macht mich so uncomfortable wie fucking gesichtsverändernde Snapchat/Instagram Filter. I can't fucking cope. Kann der Bums nicht langsam mal in Vergessenheit geraten?

  • Alice (@Trickxxy) berichtet

    Eine Person auf Instagram, die in meinen Augen einfach göttlich ist wenn es um das Thema Sprache geht, meinte gerade zu mir ich wäre besser im Schreiben als sie. Never bin ich auch nur ansatzweise auf ihrem Level, geschweige denn darüber. Das Kompliment war trotzdem mega nett

  • Heck Ticker (@HeckBeratung) berichtet

    @SawsanChebli @dunjahayali Sagen Sie, neben den Aktivitäten auf Twitter, nun auch Instagram, den vielen Strafanzeigen. Was arbeiten Sie eigentlich? Ich frage für den unbekannten Steuerzahler...

  • Proletariat Schweiz (@proletariat_CH) berichtet

    Unser Instagram account funktioniert momentan nicht. Das Problem ist unbekannt.

  • Harald Böhm (@HaraldBhm3) berichtet

    @SawsanChebli @dunjahayali was arbeiten sie eigentlich bei so viel Instagram, Talkshows, Twitter..?Also welche messbare Leistung erhält der Steuerzahler?

  • SG (@StephanG_) berichtet

    @LilienSven Uff. So langsam bin ich dem ganzen überdrüssig und hätte nichts mehr gegen einen Wechsel einzuwenden. Die Geschichte mit seinem Wohnungsaufruf auf Instagram ist irgendwie symptomatisch für seine Geschichte bei unserem Sportverein

  • KAT.ARTS (@KATARTS4) berichtet

    Oho, gleich 3 Uhr morgens. Scrolle Instagram durch. Scrolle Twitter durch. Sinnfrei. Hätte auch weiter am Buch arbeiten können – seit 2018 immer noch nicht im Kasten. #applaus

  • Alexander Müller🇨🇭 (@DailyTalk) berichtet

    Schlimm, dass das dämliche Schweizer Volk das einfach so hinnimmt. Es gibt halt keinen Politiker oder Instagram-Influenzer, der das Thema aufgreift, so dass es die Schmalspur-Mitläufer-Bürger mitkriegen und kapieren.

  • Dominik (@einfachmalhier) berichtet

    Ich glaub, ich habe instagram kaputt gemacht


  Sieh den aktuellen Status an