Instagram Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Instagram ist eine mobile Seite auf der man Fotos teilen kann, sie erlaubt ihren Nutzern Bilder zu machen und sie privat oder öffentlich auf der App zu teilen, ebenso auf anderen social media Plattformen, wie Facebook und Twitter.

Instagram Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Santiago, Región Metropolitana 200
Madrid, Comunidad de Madrid 111
Buenos Aires, CF 89
Mexico City, CDMX 80
Lewisburg, WV 78
Paris, Île-de-France 62
Córdoba, CD 56
Barcelona, Catalunya 50
Lima, Provincia de Lima 48
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 39
Zürich, ZH 36
Berlin, Land Berlin 34
Milan, Lombardia 33
Houston, TX 32
Sevilla, Andalucía 31
Hamburg, HH 30
Rosario, SF 29
Panamá, Provincia de Panamá 28
Köln, NRW 28
Los Angeles, CA 28
Guatemala City, Departamento de Guatemala 27
Valencia, Comunitat Valenciana 24
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 21
Guadalajara, JAL 21
Santa Fe de la Vera Cruz, SF 21
La Plata, BA 20
Naples, Campania 18
Bern, BE 18
Munich, Bavaria 18
Bogotá D.C., Distrito Capital de Bogotá 15

  Sieh den aktuellen Status an

Instagram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Instagram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • 🍍piinneapple🍍 (@AMPdita) berichtet

    instagram w error mulu heu

  • Nor (@tm_nrmn) berichtet

    So gleich noch Alternativen für Facebook (Frost) und Instagram (Hermit Wrapper) gefunden. Langsam wird das alles wieder erträglich.

  • studieren weltweit (@studieren_ww) berichtet

    Thea lebt sich so langsam in Litauen ein – wie das läuft, erfahrt ihr in dieser Woche auf unserem Instagram-Accout #ErlebeEs #Litauen

  • Papa Demon🖕Nazis🖕 (@Demon81) berichtet

    Für alle @yotagga Fans empfehle ich den Lockentommy auf Instagram! Und auch für alle anderen, denn: Gewisse Menschen versuchen mich ja schon seit längerem zu überreden Instagram zu nutzen. Mein Problem war immer, dass ich nicht wusste, was ich dort posten sollte.

  • レオ(Leo) (@Leo_or_so_Idk) berichtet

    @unangenehmuser Und das spiegelt sich auch etwas in dem aussehen wieder so auf Instagram will man halt eben das perfekte Bild haben und ja so aussehen wie Topmodels und auf Twitter lebt man sich aus und das aussehen ist halt eben mehr individuell und schöner Nur wir sind alle kaputt und depri😅

  • Nicht der Burak 🐻 (@UstaBurak1903) berichtet

    @al_Djinny Weist du was traurig ist, das ich mir immer noch denke hätte ich diese Fehler bei einer anderen Person gemacht, damit ich es richtig bei ihr gemacht hätte. Aber naja ich war für sie nicht mehr wert als Lästerei//zum auskotzen// Instagram likes// 🙂

  • Herr Gurkiboy 3000 (@YungWidarsihtig) berichtet

    mein first world problem of the day den neuen Song meiner Lieblingsband gibs noch nicht auf Instagram und deswegen kann ich den nicht in meiner story verlinken

  • Incipedia (@incipedia_de) berichtet

    Ist doch eigentlich egal ob politische Themen zwischen Make-Up oder einem schön angerichteten Frühstück auf Instagram angesprochen werden. Hauptsache sie werden thematisiert!

  • Jens Downisalla (@downisalla) berichtet

    @DHartoffical @Balork711 weil fler ein karottenhurensohn ist und langsam immer mehr leute merken was für ein bastard er ist. blamiert sich ja jeden tag hier und auf instagram. bald ist er wieder der meistgehasste deutsche nach hitl.. ganz safe sogar fler ist ein hurensohn

  • 𝔐𝔞𝔫𝔡𝔶 𝔏𝔢𝔫𝔰𝔰𝔢𝔫-𝔇𝔬𝔪𝔦𝔞𝔫 👺👺👺👺👺 (@merderfangirl) berichtet

    @Sandravdeste @TVNOW Laura geht jeden Tag arbeiten... auf Instagram. Alter ist die du.... .

  • Ilmpuls (@ilmpuls) berichtet

    Wir haben uns etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht!😍🙌🏻 Ab morgen startet unsere Nachhaltigkeitswoche auf Instagram.🌱 Euch erwarten verschiedene Themen, zwei Verlosungen und vieles mehr. Also schaut auf Instagram (@ilmpuls) vorbei!💚

  • Florian (@flo_089) berichtet

    @corgel_gurl Dafür würde ich mich sogar bei Instagram anmelden.

  • JacknSchneck (@Jack_Schneck) berichtet

    @rosalaut einige (vielleicht sogar der Großteil) irgendwas zu dem Thema bei Facebook/ Instagram/ Whatsapp gepostet. Umgekehrt war ich gestern mit meiner Ma und meiner Tante auf einer Kundgebung, keiner von uns hat das irgendwie im Social Media Bereich zum Thema gemacht. Gestern Abend hab

  • mogelpackung marla (@marlalelu) berichtet

    mir hat mal jemand gesagt wenn ich dein instagram angucke krieg ich manchmal den eindruck du hast probleme

  • Merve (@mervvee21) berichtet

    Es wird langsam Zeit Instagram zu löschen


  Sieh den aktuellen Status an