Funktioniert Instagram nicht?

Instagram ist eine mobile Seite auf der man Fotos teilen kann, sie erlaubt ihren Nutzern Bilder zu machen und sie privat oder öffentlich auf der App zu teilen, ebenso auf anderen social media Plattformen, wie Facebook und Twitter.

 Bei Instagram keine Probleme entdeckt

Instagram Probleme in den letzten 24 Stunden

Instagram Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Instagram keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler (37.39%)
  • Einloggen (26.13%)
  • Online Merkmale/Extras (18.69%)
  • Appzusammenbruch (15.77%)
  • Mikrotransaktionen (2.03%)

Instagram-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Instagram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Instagram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Velofisch Jörn Erbguth (@Velofisch) berichtet

    @joerghof @instagram @facebook @Google Eine Verknüpfung funktioniert z.B. dadurch, dass Sie sich auf beiden Geräten irgendwann mal mit dem gleichen Account einloggen. WLAN-IP-Adressen, verfolgte Links aus E-Mails, Standort- und Providerdaten etc. können ebenfalls dafür verwendet werden.

  • a_sator Andreas Sator (@a_sator) berichtet

    @OliveraStajic @neuholder (Und, es geht auch um Prioritäten: Ja, wir können viele Probleme gleichzeitig angehen, aber die Generation Instagram hält Plastik für eines der größten Probleme und das finde ich, angesichts der Herausforderungen, ein bisschen übertrieben.)

  • _krillin krillin kosovalı 🇦🇱 (@_krillin) berichtet

    vorteile eines users -spotify playlists auf anfrage -ggf kommentare anderer user unter deine witzigen instagram captions -grundlose ego pushs -alle sind schlechter dran als du -bestätigung dass deine probleme jemanden interessieren -die lustigen videos von schwarzen in usa

  • zartcore69 Passionfruit (@zartcore69) berichtet

    @de_schwenn @vie_kafkaienne @deltaradio Wenn jemand ein Problem damit hat, sich mal länger als drei Zeilen zu konzentrieren würde ich Instagram empfehlen statt Twitter.

  • McPixl McPixl (@McPixl) berichtet

    @zwizzi @tdnra3 @Luisamneubauer @Die_Gruenen langsam wird es langweiölig ständig diesen Link zu sehen der auf eine "Enthüllung" von jemanden basiert der ganz gezielt Frau Neubauers Instagram Account offen gelegt hat um ihr zu schaden. was das andere angeht so fliege ich seit 29 jahren nicht mehr --> fasche Adresse

  • neoagronom neoagronom (@neoagronom) berichtet

    @catweazle69 Hömma, Freundchen, du bist hier nicht auf Instagram, sondern auf Twitter. Deshalb erfülle ich jetzt die goldene RfH-Regel ("beleidigen, belehren, Thema wechseln"): Nur Vollpfosten essen Rosenkohl. Man sollte sich ausschließlich als Frutarier ernähren, wg Ökologie. Penis.

  • creohn Da Na (@creohn) berichtet

    @Nilzenburger <3 Ich erwarte ein Let’s play (bitte nicht wieder auf Instagram, sondern irgendwo, wo man sich nicht einloggen muß, um es sehen zu können.)

  • alexmilde Alex (@alexmilde) berichtet

    auch geil wie langsam die deppenkommentare von facebook zu instagram wandern.

  • _nyansen Nico Jensen (@_nyansen) berichtet

    @Korallenherz Ja den "Ausweis" selber hab ich schonmal auf Instagram gesehen. Dachte das wäre so ein Böhmermann scheiß fake und nix großes und habs Thema so komplett Ignoriert ;-)

  • katycatrexy ✨rexy (@katycatrexy) berichtet

    @GraceOfKaty @evrenperry Instagram system fix

  • katrinhilger Hilgerlicious (@katrinhilger) berichtet

    @geropflueger @MrsCgn Schwierig. Die Follower und die Firmen verlangen Durchschnitt. Besonders originelle, tolle etc haben keine Chance gegen Mittelmaß und den Algorithmus. Das ist das Problem. Ja, Instagram könnte toll sein - aber das ist es nicht. Nicht mehr

  • Piskopat_Don Don_Piskopat (@Piskopat_Don) berichtet

    Probleme klären 2003: Man trifft sich, entweder prügelt man sich oder man redet face to face 2019: leute laden instagram livestream ein und beleidigen mutter, wer lauter beleidigt hat gewonnen

  • DerVereinfacher Alexander M. Schmid (@DerVereinfacher) berichtet

    @ICCzermak Langsam wirds Zeit für das volle Medienprogramm - Youtube Channel, Instagram, Podcast, ebook, ... #krapfing

  • UltimateRap02 Ultimate (@UltimateRap02) berichtet

    @RETRO_ben_YT Ich habe im Gegensatz zu dir auf das Thema aufmerksam gemacht. Ich habe auf YouTube, Twitter und Instagram drauf aufmerksam gemacht, während du nur auf deine Klicks schaust. Ich habe sogar angekündigt, nach Frankfurt zu fahren, für die Demo am 23.03. (1/2)

  • karlklatsch karl (@karlklatsch) berichtet

    @marillenschnaps ich glaube das problem heißt instagram

  • TimatixYT Tim (@TimatixYT) berichtet

    @KxthiYT @instagram Hab seit 2 Tagen das gleiche Problem. Hab absolut kein Plan, woran das liegt

  • X1Sblu s b l u (@X1Sblu) berichtet

    @Gronkh @CDU Die Jugend wird sich merken, wer ihr lieb gewonnenes Internet zerstört hat. Denn sie werden es sie sehen. Jeden Tag. Jedes Mal, wenn sie instagram, youtube & twitter nutzen. Jedes Mal werden sie denken: "Dank der CDU ist alles kaputt. Ich hasse die!" Jeden Tag... #artikel13

  • X1Sblu s b l u (@X1Sblu) berichtet

    @Gronkh @CDU Die Jugend wird sich merken, wer ihr lieb gewonnenes Internet zerstört hat. Denn sie werden es sie sehen. Jeden Tag. Jedes Mal, wenn sie instagram öffnen, youtube sehen, twitter nutzen. Jedes Mal werden sie denken: "Dank der CDU ist alles kaputt. Ich hasse die!" Jeden Tag...

  • Poppylinchen Poppylinchen🏵️ (@Poppylinchen) berichtet

    @remaininlullaby War wohl nur ein Fehler... Hat instagram selber geschrieben...

  • felderfab Fabian Felder (@felderfab) berichtet

    @kommunautin @xileffff Laut Instagram ist er per Linie (LAN) gekommen. Sicherlich hatte das BKA langsam Respekt vor der Technik der Konrad Adenauer.

  • McPixl McPixl (@McPixl) berichtet

    @HalleVerkehrt @johannesstabe @FridayForFuture @PinnebergKreis Das Problem ist das diese herren die Brocken hin werfen die fehler ihrer gegnerinnen ausnutzen. Es hat ja keiner irgendwelchen Server gehäckt oder Falschinformationen verbreitet, sondern Sondern einfach auf einer Homepage, Instagram Acoonut, PDF datei verwiesen.... 1/2

  • krabbenfishcer Kurt (@krabbenfishcer) berichtet

    ich will statt arbeiten lieber sneaker geschenkt bekommen aber mich nicht auf instagram vermarkten (kann ich auch gar nicht)

  • ChocklateVale Chowocklate🍫 (@ChocklateVale) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen

    Wenn ich auf Instagram die Captions der posts von den Klassenkameradinnen, die mir folgen, sehe, will ich sterben Ich bin mir btw. zu 99% sicher, dass ich einen Grammatikalischen Fehler gemacht habe

  • heiko_peters Heiko Peters (@heiko_peters) berichtet

    @_aylinkarabulut Checkt mal auf Instagram die Aussage von TrueFruits zu dem Thema. Zum kotzen!

  • Melodie_life_ Melodie⚡ (@Melodie_life_) berichtet

    @mornmorgul Einfach diese Person anschreiben (z.B über Instagram, Twitter, Facebook, Whatsapp) Ich denke es freit sich jeder Menach über eine Einfache aber nette Nachricht und warum nutzen wir nicht mal die"neuen"Kommunikationswege. Vllt kannst du die Person ja auf aktuelle Themen 1/

  • Amy_Never Ahoi Amy ⚓️✨ (@Amy_Never) berichtet

    Bei Instagram hat jemand „The gym is my Valentine“ gepostet und das war wohl das Traurigste, was ich heute zum Thema #ValentinesDay gelesen habe.

  • marckennen MK (@marckennen) berichtet

    @ulfposh @instagram Also den Klimawandel halte ich definitiv nicht für ein Luxusproblem, sondern für eine unbequeme Realität. Allerdings wird sich am Problem durch ein Tempolimit oder Fahrverbot nichts ändern. Umweltschutz ist wichtig, allerdings muss man da ansetzen, wo man den größten Hebel hat.

  • stefanolix stefanolix (@stefanolix) berichtet

    @MenschinDD Ich mache es daran fest, dass sie keine realpolitische Substanz hat. Sie blendet mit ihren Auftritten in sozialen Netzwerken (ausführlicher Artikel in der letzten FAS), sie bespiegelt sich eifrig bei Instagram und sie simuliert nur Interesse für die tatsächlichen Probleme.

  • marckennen MK (@marckennen) berichtet

    @ulfposh @instagram @ulfposh und Kubicki waren die Einzige, die gestern stichhaltige Argumente zum Thema geliefert haben. Alle Anderen redeten sich um Kopf und Kragen, um ihren blinden Aktionismus zu rechtfertigen. Abgeschalten habe ich beim Thema Tempolimit. Das war der Gipfel der Lächerlichkeit.

  • Ryuzume 👑Ryu👑 (@Ryuzume) berichtet

    Artikel 13 macht mich noch wütender je mehr ich darüber nachdenke. Ich mag mich nicht von YouTube, Twitter, Instagram und Tumblr trennen. All die Bilder, Fanarts, Videos, Musik... argh~ Erinnerungen, kreative Ideen, Freundschaften, alles geht kaputt...

  • PaulPanther2001 Gamey 64 (@PaulPanther2001) berichtet

    @tinNendo Da hast du Recht Marsl Niemand in meiner Klasse nimmt Artikel 13 ernst und sagen:"Ist mir eigentlich egal diese Youtuber sind mir eh egal sollen sie mal arbeiten gehen". Dann öffnen sie Musicaly und singen über bekannte Lieder und teilen das Video auf Instagram und Facebook

  • maximalerblog Max (@maximalerblog) berichtet

    @Krazzer89 @HerrNewstime Private Chats und Chats unter Freunden sind wohl davon nicht betroffen, also müsste es bei WhatsApp keine Probleme geben. Bei Instagram, Wikipedia und 9gag wird’s mehr Probleme geben

  • booksondemand BoD Books on Demand (@booksondemand) berichtet

    @UralterDrache Achso, ja. Das ist uns leider auch schon aufgefallen. 😟 Das Problem liegt da allerdings nicht an uns und unseren gewählten Hashtags, sondern an Instagram selbst. 😓

  • seokueche seokueche.de (@seokueche) berichtet

    Beim gestrigen Followerverlust auf #Instagram handelt es sich offenbar um einen Fehler, nicht um die Löschung von Spam Accounts und Bots. Das Problem soll heute im Laufe des Tages gelöst sein...

  • TheStylelicious Meri (@TheStylelicious) berichtet

    Der Satz des Tages: Mir ist ja eigentlich die #Instagram Followerzahl egal AAAAAAAAAAAAAABER... (Gehe doch einfach normal 8 Std. arbeiten, als Leuten sinnlose Rabattcodes um die Ohren zu werfen)

  • IIIIIlllIIIIIll Luca Keano Köhne (@IIIIIlllIIIIIll) berichtet

    @SvenjaEstelle @instagram Sie arbeiten dran :0

  • SearchYiu a day in the life of Search Yiu (@SearchYiu) berichtet

    auch ich habe durch den instagram-fehler letzte nacht 3 millionen follower verloren

  • RalFingerLP RalFingerLP (@RalFingerLP) berichtet

    @woelken In den USA wachsen Firmen wie Facebook, Instagram wie verrückt und die EU bastelt sich nen #uploadfilter kein Wunder dass wir keine Chance im internationalen Wettbewerb haben. Wir machen uns die Zukunft selbst kaputt :(

  • MarryKornis Lisa Mock (@MarryKornis) berichtet

    @ordinary_words Fakeaccounts bzw. Bots können es nicht sein, da es ein Anzeige Fehler ist, sowie bei mir. Manche Leute sehen meine korrekte Abonnenten Anzahl und manche den glitch mit 100 Abos weniger. @instagram hat sich bereits öffentlich geäußert!

  • greenandblack99 God Tawarararar (@greenandblack99) berichtet

    Ich hatte so lange keinen beef mehr dass ich auf Instagram ganz viele fremde Leute angeschrieben habe die unnötige Kommentare hinterlassen haben unter ein eher wichtiges Thema #beefnotgeil

  • 468 468 (@468) berichtet

    Bei Instagram schrumpften über Nacht die Follower-Zahlen div.Accounts, David Beckham z.B. verlor 1 Mio. Instagram macht technische Probleme verantwortlich.

  • oberguru55 Oberguru (@oberguru55) berichtet

    @Netzdenunziant Mit anderen Worten ist das Thema für Sie damit erledigt und durch. Weil es jetzt keine Bilder von ihren klimaschädlichen Lustreisen mehr auf Instagram gibt, wird sie weiter erwachsenen Menschen erklären wie man den Planeten retten muss. Irre, dass man mit sowas durchkommt.

  • chaoskingdom Vera (@chaoskingdom) berichtet

    @diebarschlampe Ja. Viele Klagen darüber. Aber in online Berichten heißt es, Instagram hat eigentlich diese Nacht keine Bots bereinigt. Der Fehler muss woanders liegen..

  • mhalfk Mirko Halfkath (@mhalfk) berichtet

    @DerSPIEGEL Was soll das bedeuten nix, solange da ein Kondom als Partyhut gesehen wird und die Altersvorsorge gleich xy Kinderzahl haben die eher Probleme, ein Smartphone haben die alle auch damit kann man sich informieren oder Facebook und Instagram geben darauf keine Antworten

  • MCredibility MC_Credibility_ (@MCredibility) berichtet

    @MoAuba Kann sein das Instagram spinnt. Youtuber haben auf YT auch Follower verloren und wieder dazu bekommen. Kann sein das es ein Anzeigefehler ist oder Instagram hat irgendwelche Probleme.

  • realsigfried Sigi Longus ❄️ (@realsigfried) berichtet

    @rezomusik @solmecke Könnte bei so einem Thema die cross promo zu Instagram aus bleiben

  • nerd2punkt0 theycronex auf Twitch 📺 (@nerd2punkt0) berichtet

    Das die Politiker nicht raffen, dass Artikel13 sich nicht nur auf YouTube etc auswirkt, sondern auch viel Wirtschaft damit kaputt gehen wird. YouTube und instagram sind 2 der größten Werbeplattformen für Firmen. Selbst wenn es Placements sind.

  • BasilMonti Basil i kum🍃 (@BasilMonti) berichtet

    @prettymofodeno Schwiizer Twitterszene isch eigentlich nur en rückzugsort vo dene wo vo instagram langsam gnueg hend

  • annafrost Anna Frost (Prinzessin Consuela Bananahammock) (@annafrost) berichtet

    Ich bin nun an dem Punkt angekommen, an dem die Zeichenanzahl der Instagram Bildunterschrift nicht ausreicht, um einem Thema gerecht zu werden und es ausreichend zu beschreiben. Instagram ist das neue Bloggen.

  • Avani23167 AvAni😘 (@Avani23167) berichtet

    @SidsZenu Mere Instagram main kuch problem hoga🙄

  • FrauRoemerin Frau Römerin (@FrauRoemerin) berichtet

    @an_dy_wand Ich empfehle übrigens mal fix an dieser Stelle die lifehacks_gemischtes_hack Instagram Seite 👍🏼👍🏼

  • FxnMrt Finn 🕸 (@FxnMrt) berichtet

    @bayer04fussball Euer Link in der Instagram Story zum Spiel gegen Krasnodar funktioniert nicht 😅

  • ESchaumermal Schaumermal4.1 (@ESchaumermal) berichtet

    @DaniSebaldine Dich kenn ich bisher ja nur von Instagram.... war wohl ein Fehler😇

  • ismail_kupeli Ismail Küpeli (@ismail_kupeli) berichtet

    Nach dem 17. April werde ich alle Social Media Accounts (Twitter, Facebook, Instagram) deaktivieren, mindestens bis Ende 2019. Nix aufregendes, will halt in Ruhe an der Dissertation arbeiten.

  • jugendinformant Jugendinfo Bremen (@jugendinformant) berichtet

    Heute darf ich in der Fortbildung "Eltern-Medien-light" der Landesstelle Jugendschutz referieren. Spannend, jetzt gibt es schon light Versionen in Medienpädagogik. Thema heute Youtube & Instagram, sowie Creator*innen und Influencer*innen. Heute abend übernimmt @FirlefranzLP

  • vertillgt Till (@vertillgt) berichtet

    cool. instagram hat mich gerade daran erinnert, dass ich mir vor 4 jahren am ersten tag der ski woche mein gerade frisch operiertes knie wieder kaputt gehauen habe. danke für das schöne wohlige gefühl 😍

  • WallLPTVTwitch WallLPTV (@WallLPTVTwitch) berichtet

    Da mich schon viele auf Instagram und Discord fragten wo #MinecraftCivilzationII bleibt kann ich es nicht oft genug wiederholen. Das Projekt wurde erstmal eingestampft da ich und Litcyon einige Probleme hatten. Das Projekt wird nämlich jetzt durch #MinecraftTekkit ersetzt!

  • Stocki Stocki (@Stocki) berichtet

    Chef Chef Chef, ich kann leider nicht arbeiten heute, der @ralphruthe ist bei Instagram den Impfgegnern auf die Zehen gestiegen und es ist EPISCH

  • honze_net Andreas Hontzia (@honze_net) berichtet

    @1337core Schnell genug für Twitter. Zu langsam für Instagram.

  • undeadGandi Andi (@undeadGandi) berichtet

    Fcking Instagram Werbung alter HAB LANGSAM BEGRIFFEN DAS ES DIE APP GIBT

Instagram Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 24
  • 400
  • 403
  • 420
  • 500
  • 502
  • 503
  • 5xx
  • 919
  • account disabled
  • bad request
  • code
  • logging in
  • login
  • network error
  • security code
  • unknown error
  • verification code