Funktioniert Instagram nicht?

Instagram ist eine mobile Seite auf der man Fotos teilen kann, sie erlaubt ihren Nutzern Bilder zu machen und sie privat oder öffentlich auf der App zu teilen, ebenso auf anderen social media Plattformen, wie Facebook und Twitter.

 Probleme entdeckt bei Instagram

Instagram Probleme in den letzten 24 Stunden

Instagram Ausfalldiagramm

Februar 28: Probleme bei Instagram

Instagram hat Probleme seit 12:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Fehler
(50.55%)
Online Merkmale/Extras
(19.00%)
Einloggen
(17.18%)
Appzusammenbruch
(12.36%)
Mikrotransaktionen
(.91%)

Instagram-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Guayaquil Fehler
Strasbourg Appzusammenbruch
Bilbao Fehler
Santiago Einloggen
Lewisburg Fehler
Barcelona Fehler

Instagram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Instagram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • JLancelot77 Excalibur (@JLancelot77) berichtet

    Instagram muss kaputt sein. Mir folgt ein Kindergeburtstagsfestveranstalter.

  • evilbaschdi sebastian walter (@evilbaschdi) berichtet

    instagram hat seit 2010 ein problem!

  • Himitsu0815 Krisi (@Himitsu0815) berichtet

    @Lichtfrau1 Das war beim Instagram 😊 Hier habe ich noch nie Probleme gehabt, zum Glück 😊

  • Trico_drawing Trico (@Trico_drawing) berichtet

    Habe wieder gezeichnet allerdings werde ich es nur auf Instagram Teilen da ich dort mehr Reichweite generieren kann. Das Thema: Verschließe nicht deine Augen vor Suizid Im Post sind auch Nummern von den D. und Ami Suizidhotlines angezeigt daher bitte ich es zu teilen danke 🖤🤍

  • carina75 Carina Waldhoff (@carina75) berichtet

    @danielrehn bei der #smw zu #trends in Mediennutzung: „Instagram wird erwachsen. Statt Eskapismus gibt‘s immer mehr politische Themen wie #fff“. Ein Treiber: längere Captions.

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet

    Überraschung. Die 48h sind um, ratet wer sich nicht gemeldet hat. Richtig. @UnitymediaHilfe @vodafoneservice. Weder per Telefon, SMS, MMS, Twitter, Facebook, MySpace, StudiVZ, what’s app, Instagram oder sonstigen Kontaktmöglichkeiten. Der Service wird wirklich langsam mies.

  • DrSchlafen Luca (@DrSchlafen) berichtet

    @gehweinen Auf Twitter diskutiert man mehr über Themen bzw man spricht sie hier überhaupt an Allgemein sind die User der Plattform deutlich reifer und gebildeter (zumindest die wirklich etwas mit Twitter anfangen und noch auf Instagram und Twitter das gleiche an Bildern posten)

  • Saddarkalien1 Sad.dark.alien (@Saddarkalien1) berichtet

    @heiko Moin heiko, Ich habe ein grosses instagram problem und bin in einem forum darauf gestossen das du wohl helfen kannst.Mein account der relativ gross war wurde wohl geloescht und ich brauche hilfe. Ich hab tag taeglich memtal kranken leuten hoffnung und mut gegeben und sie mir auch

  • K_Utd_ Sonny 🌪 (@K_Utd_) berichtet

    @lillauch leute bringen RL probleme auf twitter, verpisst euch mal zu Instagram zurück

  • Ms_Heartstrings Laura 💫 sparkly 🦄 Meyer (@Ms_Heartstrings) berichtet

    Ich hab es verbummelt, diese Woche die Instagram Posts zu planen und jetzt ist es schon Mittwoch und orrr. first world problem.

  • nataschanoe Natascha Noe (@nataschanoe) berichtet

    Interessante Keynote von @KristinaKobilke zum Thema Achtsame Markenkommunikation auf #Instagram. Ihr Fazit: Menschen mehr in den Mittelpunkt stellen und positive Momente innerhalb der Community schaffen. #SMWHH #HUMANX

  • ChrisBoxOne ChrisBoxOne (@ChrisBoxOne) berichtet

    Bin seit 2019 irgendwie voll im Thema Parfüm drin und überlege schon länger, einen Blog mit neuem Account zu machen inkl. Instagram und das parallel zu Gaming auf Youtube 🤔. Frage mich aber ständig, ob das überhaupt zueinander passt...

  • MitterPatrick Patrick Mitter (@MitterPatrick) berichtet

    Gerade einen super Quick-Tipp zu #Instagram #Story Ads gelesen: Das Problem bei den meisten Story #Ads ist, dass sie nicht wie normale Stories wirken. Man bemerkt sofort, dass es sich um eine bezahlte #Anzeige handelt.

  • LeonGraack Leon Graack 🇪🇺 (@LeonGraack) berichtet

    @LillyBlaudszun Schon sehr gut. Aber es fängt ja schon bei den gängigsten Plattformen an, dass sie nicht richtig bespielt werden. Selbst ich habe z.B. auf Instagram meine Probleme noch und wenn es da nicht läuft, schau ich mich gar nicht auf anderen Plattformen um

  • JorgPurschke Jörg Purschke (@JorgPurschke) berichtet

    @LillyBlaudszun Kann deine Aussage nur bestätigen!!! Mein OV beschäftigt sich auch mit der Frage ob wir uns als OV bei Instagram anmelden sollen. Bin auch davon überzeugt daß wir da präsenter werden sollen! 👍🌹

  • AnastasiaUmrik Anastasia Umrik (@AnastasiaUmrik) berichtet

    @kkklawitter @TillRaether @MeinAuftritt @AnMoHe Twitter, Instagram und Facebook. Alles andere ist nicht mein „Problem“.

  • poIygraphes ναηєѕѕα.⁵ ×͜× (@poIygraphes) berichtet

    Ist euer Instagram auch so komisch kaputt

  • DanielBenzheim2 Daniel B. the BATMAN (@DanielBenzheim2) berichtet

    @JSevincBasad Kenne ein Dutzend Transen, Die rufen sich Tunten, Tuken, Schlampen und noch viel schlimmeres! Das Ganze öffentlich auf Facebook und Instagram. Wer sich darüber aufregt hat ein noch viel größeres Problem mit sich selbst!

  • bea_chef Cooks for a living (@bea_chef) berichtet

    @SamiraJessic @RobsondeBar Schau dir die ganzen Instagram-Mädels an, die jeden Tag Stunden brauchen um ein neues Outfit zu finden. Und nichts darf 2x getragen werden. Ich bin grad dabei 1 (!!!) neue Hose zu finden (zum Arbeiten). Mein 1. Kauf seit mind. 1 Jahr (abgesehen von Schlüppis und Socken).

  • Telefant5 Tante Fant 🦕 (@Telefant5) berichtet

    Das größte Problem am Coronavirus wird sein, dass China die Exporte nicht mehr nach Europa bekommt und dann reihenweise Influencer implodieren, weil sie ihren Frühstückskaffee nicht mit dem neuesten IPhone für Instagram fotografieren können.

  • oberbula Ioannis Thomas (@oberbula) berichtet

    @mmeidl78 Mit dem Mailclient hatte ich auch regelmäßig Probleme. Instagram wird es bestimmt nie für das iPad geben. Hat laut IG keine Prio🤦🏽

  • NNinoooni NinoooniN (@NNinoooni) berichtet

    Ich hoffe ihr seid alle gut in die Woche gestartet und habt den #Karneval hinter euch gelassen 🤪 Die Woche wird wieder 1-2 mal gestreamt, wir fangen langsam nach der OP wieder an😁 bleibt hier und auf #instagram aktiv, werde immer am Tag davor posten wann ich #streamen werde 😋

  • henninguhle Henning Uhle (@henninguhle) berichtet

    @Der_Chefblogger @ReiseFotoBlog @Meergedanken_ Der Thomas ist eben kein "Die Bloggerin auf Instagram"-Influenzierer. Aber sonst influenct er mit seiner Gattin schon. Aber das sind in der Tat zwei unterschiedliche Themen.

  • 88DESTROYER88 SY (@88DESTROYER88) berichtet

    Nein, du solltest nicht für FBI arbeiten nur weil du seinen Instagram Account gefunden hast, der aus seinem Vor- & Nachnamen besteht, Nadine

  • AMPdita 🍍piinneapple🍍 (@AMPdita) berichtet

    instagram w error mulu heu

  • tm_nrmn Nor (@tm_nrmn) berichtet

    So gleich noch Alternativen für Facebook (Frost) und Instagram (Hermit Wrapper) gefunden. Langsam wird das alles wieder erträglich.

  • studieren_ww studieren weltweit (@studieren_ww) berichtet

    Thea lebt sich so langsam in Litauen ein – wie das läuft, erfahrt ihr in dieser Woche auf unserem Instagram-Accout #ErlebeEs #Litauen

  • Demon81 Papa Demon🖕Nazis🖕 (@Demon81) berichtet

    Für alle @yotagga Fans empfehle ich den Lockentommy auf Instagram! Und auch für alle anderen, denn: Gewisse Menschen versuchen mich ja schon seit längerem zu überreden Instagram zu nutzen. Mein Problem war immer, dass ich nicht wusste, was ich dort posten sollte.

  • Leo_or_so_Idk レオ(Leo) (@Leo_or_so_Idk) berichtet

    @unangenehmuser Und das spiegelt sich auch etwas in dem aussehen wieder so auf Instagram will man halt eben das perfekte Bild haben und ja so aussehen wie Topmodels und auf Twitter lebt man sich aus und das aussehen ist halt eben mehr individuell und schöner Nur wir sind alle kaputt und depri😅

  • UstaBurak1903 Nicht der Burak 🐻 (@UstaBurak1903) berichtet

    @al_Djinny Weist du was traurig ist, das ich mir immer noch denke hätte ich diese Fehler bei einer anderen Person gemacht, damit ich es richtig bei ihr gemacht hätte. Aber naja ich war für sie nicht mehr wert als Lästerei//zum auskotzen// Instagram likes// 🙂

  • YungWidarsihtig Herr Gurkiboy 3000 (@YungWidarsihtig) berichtet

    mein first world problem of the day den neuen Song meiner Lieblingsband gibs noch nicht auf Instagram und deswegen kann ich den nicht in meiner story verlinken

  • incipedia_de Incipedia (@incipedia_de) berichtet

    Ist doch eigentlich egal ob politische Themen zwischen Make-Up oder einem schön angerichteten Frühstück auf Instagram angesprochen werden. Hauptsache sie werden thematisiert!

  • downisalla Jens Downisalla (@downisalla) berichtet

    @DHartoffical @Balork711 weil fler ein karottenhurensohn ist und langsam immer mehr leute merken was für ein bastard er ist. blamiert sich ja jeden tag hier und auf instagram. bald ist er wieder der meistgehasste deutsche nach hitl.. ganz safe sogar fler ist ein hurensohn

  • merderfangirl 𝔐𝔞𝔫𝔡𝔶 𝔏𝔢𝔫𝔰𝔰𝔢𝔫-𝔇𝔬𝔪𝔦𝔞𝔫 👺👺👺👺👺 (@merderfangirl) berichtet

    @Sandravdeste @TVNOW Laura geht jeden Tag arbeiten... auf Instagram. Alter ist die du.... .

  • ilmpuls Ilmpuls (@ilmpuls) berichtet

    Wir haben uns etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht!😍🙌🏻 Ab morgen startet unsere Nachhaltigkeitswoche auf Instagram.🌱 Euch erwarten verschiedene Themen, zwei Verlosungen und vieles mehr. Also schaut auf Instagram (@ilmpuls) vorbei!💚

  • flo_089 Florian (@flo_089) berichtet

    @corgel_gurl Dafür würde ich mich sogar bei Instagram anmelden.

  • Jack_Schneck JacknSchneck (@Jack_Schneck) berichtet

    @rosalaut einige (vielleicht sogar der Großteil) irgendwas zu dem Thema bei Facebook/ Instagram/ Whatsapp gepostet. Umgekehrt war ich gestern mit meiner Ma und meiner Tante auf einer Kundgebung, keiner von uns hat das irgendwie im Social Media Bereich zum Thema gemacht. Gestern Abend hab

  • marlalelu mogelpackung marla (@marlalelu) berichtet

    mir hat mal jemand gesagt wenn ich dein instagram angucke krieg ich manchmal den eindruck du hast probleme

  • mervvee21 Merve (@mervvee21) berichtet

    Es wird langsam Zeit Instagram zu löschen

  • FRunner08 FRunner08 (@FRunner08) berichtet

    @Sheldon21839516 @HeikeKwiatkows8 @D3vito2 @oliverpocher Danke für den Hinweis im Wort „Instagram“ einen falschen Buchstaben eingebaut zu haben. Wünsche dir natürlich viel Erfolg beim Finden weiterer Fehler an diesem verregneten Sonntag.

  • TanteIsa71 Daily Isa, Mother of the GlitzaCats (@TanteIsa71) berichtet

    ansonsten nur die Nichte bei Instagram, sonst gar nichts unter 6 Personen. Ist auch egal, jeder so wie er will. AAAAABBBBEERR... hier entsteht ein Unterschied in der Art, wie wir Geschehen aufnehmen. Im Nachgang zu #Hanau wußten die meisten Menschen, bei denen ich das Thema 2/10

  • sonneundbeton jonna (@sonneundbeton) berichtet

    @trottelpodnelle Macht er öffentlich halt auch. Im podcast, auf twitter, auf instagram. er macht sich auf der bühne über menschen lustig, die mit dem thema so umgehen und nicht über das thema direkt. Ich verstehe aber was du meinst.

  • mevlingo1 mevlingo (@mevlingo1) berichtet

    @AltArDuNervst Instagram wird langsam so ne Seite wo man die ganzen TikTok Videos hochlädt

  • AltArDuNervst ALTplusAR (@AltArDuNervst) berichtet

    @mevlingo1 TikTok ist cringe und Instagram wird es so langsam auch...

  • lukas19257946 lukas (@lukas19257946) berichtet

    @dagibee Es gibt durchaus wichtige Themen über die man reden muss. Aber nein Große Nachrichten Youtuber berichten nur was andere bei Instagram geblockt haben.

  • TesaTamacs Tesa (@TesaTamacs) berichtet

    Mein Mann schaut seit einer Stunde YouTubevideos zu einem bestimmten Thema und ich bekomme dazu passende Werbung bei Instagram. Schöne neue Welt! 🤨

  • _Henryk Henryk ツ (@_Henryk) berichtet

    @i_am_fabs Instagram ist schon so doll fake, dass es eigentlich jedem bewusst sein muss. Wer das zu ernst nimmt, hat tatsächlich ein Problem. Ich mache auch ständig Sport und tollen Urlaub.. die restlichen langweiligen 90% sind da nicht zu sehen.

  • Fellmonster2 (^・ェ・^)Fellmonster(・ェ・) (@Fellmonster2) berichtet

    @AssasinoPRO @Quadosss Ja das hat mich auch stutzig gemacht, aber bei Facebook wiederum findet man das Profil seiner Mutter Yarakka Bayles, die auch Erinnerungen geteilt aus den letzten Jahren und auch da schon über das Thema spricht. Das Instagram Profil kann also auch von jmd anderes sein

  • Krebsi_0707 Jenny (@Krebsi_0707) berichtet von Helmstedt, Lower Saxony

    @Paragraph_63_3 @sinistersister4 @Korallenherz @tagesschau Ich glaube bei Instagram muss man sich anmelden, ansonsten folge mir mal, dann schick ich dir was zu

  • Jessi4389 Jessi 🕯 (@Jessi4389) berichtet

    Instagram ist auch einfach nur noch buggy... Schaue Storys an, mache zu, schau kurze zeit später. "Hey da hast du eine Story von vor zwei Stunden. Die vor den anderen die du vorhin gesehen hast, hochgeladen wurde." Man merkt langsam aus welchem Eck die App her kommt... 😪

  • ViolettHunter Violett Fabiana (@ViolettHunter) berichtet

    Ich scrolle gerade ein bisschen durch meine Bilder und sehe so die ganzen Bilder von der Gamescom 2019... Ich glaube es ist langsam mal Zeit für einen Instagram Post 😅

  • Tigerbunny19 Tamara (@Tigerbunny19) berichtet

    @frau_julie Bei instagram fühle ich mich mehr aufgehoben Ich werde diesbezüglich mich mit solchen Themen hier zurück halten

  • oelinsfeuer manuel (@oelinsfeuer) berichtet

    hab grade gesehen, dass mein cousin linken memesiten auf instagram folgt und ich möchte von mir behaupten teile der familie langsam aber sicher zu radikalisieren

  • vehemenzzz HEILIGE DREIEINFALTIGKEIT (@vehemenzzz) berichtet

    Meine Instagram-Strategie: im Feed visuell ansprechende (I think so) Fotografien, mit fotogenen Menschen. In den Storys aber politischen Content im Form von Podcastempfehlungen, Screenshots & manchmal meine Meinung zu gewissen Themen 😈 Fishing und dann Indoktrination!

  • paul_gei Paul Geißler (@paul_gei) berichtet

    @YindeeJ Das scheint wohl auch das Problem gewesen zu sein. In einer Story auf Instagram von einer betroffenen Passagierin lautete es so zumindest. Nun fliegen sie mit einem Ersatz nach Hurghada

  • Lethmeiwei MuayThai (@Lethmeiwei) berichtet

    @f0rr3stfunk @MissSchmaguelze Das nützt überhaupt nichts. Weil sie nicht beweisen kann das er es war. Und das beste...die Seite kann sie auch nicht so einfach löschen lassen. Kenne das Problem.... Ist meiner Tochter auf Instagram passiert. Der Account steht heute immer noch. Und das ist ein Jahr her.

  • _Cody101 Cody101 (@_Cody101) berichtet

    @Justin71585813 Seltsam 🤔 Instagram, YouTube, Twitter und andere haben auch gleiche Probleme

  • NurKxthi Kxthi🔥💕 (@NurKxthi) berichtet

    @einMarko_ WTF es ist ein dummer Chat mit nem komischen Menschen, glaubst du ich achte da Groß auf Satzbau und Rechtschreibung. Außerdem hab ich sowieso LRS. In der Srbeit achte ich drauf aber auf Instagram juckt es mich nicht. Deine Probleme hätte ich gerne...

  • Kissentier6666 Hurr Durr (Klarname) (@Kissentier6666) berichtet

    @nittom @atariteki42 Die sind eh alle bei FB angemeldet, deshalb haben sie ihre Freiheit schon beim Anmelden abgegeben. Gibt ausser Instagram sonst zuwenig Möglichkeiten ihr Mittagessen täglich zu pfostieren...😂

  • Jammer_Punk fimsi 🌊 (@Jammer_Punk) berichtet

    fühl mich sehr gut nachdem ich auf instagram in einem ernsten kontext meine zweifel und mentalen probleme angesprochen habe

Instagram Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 24
  • 400
  • 403
  • 420
  • 500
  • 502
  • 503
  • 5xx
  • 919
  • account disabled
  • bad request
  • code
  • logging in
  • login
  • network error
  • security code
  • unknown error
  • verification code