Instagram

Funktioniert Instagram nicht?

Probleme entdeckt bei Instagram

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Fehler, Einloggen und Online Merkmale/Extras.

Instagram ist eine mobile Seite auf der man Fotos teilen kann, sie erlaubt ihren Nutzern Bilder zu machen und sie privat oder öffentlich auf der App zu teilen, ebenso auf anderen social media Plattformen, wie Facebook und Twitter.

Instagram Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Instagram nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Instagram Ausfalldiagramm 09/27/2021 15:15

September 27: Probleme bei Instagram

Instagram hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 32.54% Fehler
  • Einloggen 30.83% Einloggen
  • Online Merkmale/Extras 22.65% Online Merkmale/Extras
  • Appzusammenbruch 12.90% Appzusammenbruch
  • Mikrotransaktionen 1.09% Mikrotransaktionen

Instagram-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

MexicoTeotihuacán Fehler
RomaniaBuzău Online Merkmale/Extras
MexicoMexico City Fehler
United KingdomDoncaster Einloggen
PeruLima Online Merkmale/Extras
IsraelTel Aviv Appzusammenbruch

Instagram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Instagram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Doerteschreibt mutigesherz_schreibt (@Doerteschreibt) berichtet

    @RunenHexer Absolut Instagram und Co machen es nicht besser. Körper-Schema ist ein fragiler Bereich und viele Lehrer, die sich unsicher in dem Thema sind. Mein Arbeitsgebiet ist "Trauma" (PTBS). Da seh ich die Problematik mit anderen Hintergrund, aber nicht weniger schwierig

  • ghettokrainer Jung von Glanz (@ghettokrainer) berichtet

    @gegolus Glaub am lustigsten find ich dabei das man laut Instagram AGBs eig eh 16+ sein muss (wenn nicht 18), damit würde ich das Problem eher bei der Erziehung oder unterlassenen Aufsicht sehen aber da müssten sich ja Eltern schuld eingestehen 🤡

  • a_hofmann13 A.Hofmann13 (@a_hofmann13) berichtet

    @PJLauch @Luisamneubauer Ich sehe da kein Problem. Das sind die die hart arbeiten/gearbeitet haben. Die Jugend heute lässt sich schön beeinflussen, wollen lieber Instagram Model werden oder die nächste App entwickeln. Mit denen kann man nichts gewinnen ;) … wollen Sie das die alten nicht wählen dürfen?

  • Captain_Teach17 Alexander Koch (@Captain_Teach17) berichtet

    @fraunora @BentFreiwald @teresabuecker Dazu kommt, dass die FDP vergleichsweise viel Wahlwerbung auf sozialen Netzwerken (v. a. Instagram und YouTube) geschaltet hat und somit sehr präsent war. Plus Gefasel von Freiheit (ohne zu erwähnen, dass damit v. a. wirtschaftliche Freiheit gemeint ist) und Thema Digitalität.

  • ToskaBoy Mo 📿 (@ToskaBoy) berichtet

    Habe den Fehler gemacht Instagram zu öffnen und die Stories eines JuLi Bekannten anzuschauen

  • schlimm0 gespenstisch (@schlimm0) berichtet

    kann mal jemand ein paar instagram slides machen zum thema "wie macht man revolution"

  • KMSfinest69 justhereforflamewars (@KMSfinest69) berichtet

    @YungAirwave das ergebnis von dauerbestrahlung durch irgendwelche charakterlosen influencer und get-rich-quick-spastis auf tiktok, instagram und co. arbeiten bei mcs aber wählen für den chef, weil sie hustlen ja

  • SonnenshynToGo Sonnenshyn (@SonnenshynToGo) berichtet

    Hmm spannend. Bei meinen Videos auf Instagram ist es kein Problem in die Kamera zu quatschen. Beim Wandervideo gestern wirke ich zunächst doch etwas verkrampft. Warum?

  • maikeelenna ✨ magic maiku ✨ (@maikeelenna) berichtet

    meine instagram-dms heute mal wieder: „ich sag ja nichts gegen dich als person sondern spreche mich nur gegen deine rechte aus und nehme deine probleme in dieser gesellschaft nicht ernst und spreche sie dir ab, warum nimmst du das jetzt persönlich und wirst gemein zu mir :((((“

  • g0rkemtan Görkem (@g0rkemtan) berichtet

    Instagram, Snapchat, Tiktok löschen und deine Probleme sind gelöst.

  • Iillifee selin¨̮♡⁎ (@Iillifee) berichtet

    ich glaub mein instagram ist kaputt

  • Bookcarrot Carottchen 🥕 (@Bookcarrot) berichtet

    @DanielGrimmig Wir arbeiten gerade an einem neuen Zombie PnP und neben Newsletter wird es bald Content auf Twitch, Twitter, Instagram etc. Geben, inkl. Würfelgießen. #ZZGPnP gestern hatten wir unseren sehr guten Alphatest.

  • rosiewillauch rrrr (@rosiewillauch) berichtet

    @brvntan Das Problem ist nicht Instagram es ist mein Leben uff

  • M_Splinter91 Master Splinter (@M_Splinter91) berichtet

    @spasskultur Sind brainwashed durch unrelevanten YouTube und Instagram content. Können keine Meinung zu gewissen Themen haben

  • BabettMohr Babett Mohr (@BabettMohr) berichtet

    @Seb_Eder @faznet FB, Twitter, Instagram usw. dürfen einfach kein rechtsfreier Raum sein. Hier im Netz wird fröhlich gedroht und beleidigt..meiner Meinung nach auch oft von Menschen, die sonst den Mund nicht aufbekommen..die nicht in der Lage sind über ein Thema zu diskutieren!

  • Christavo_Fring Christopher (@Christavo_Fring) berichtet

    @rabea1998 Gerade das neue Instagram Update geladen. Fehler ist nun behoben. Zum Glück. War mega nervig.

  • dwerkopp 🦉Schlüssel-Adele🦙 (@dwerkopp) berichtet

    Ich habe null Probleme mit Nacktdarstellungen und Romance-Kitsch auf Instagram. Aber wenn du diesen scheiß in meine TL schleichst über irrelevante # , dann melde ich SPAM und Pornographie. Es ist Belästigung!

  • CholerikerDer Der Choleriker (@CholerikerDer) berichtet

    @SonerSan0803 Nein, gar nicht. Im Instagram-Account von im selbst erklärte er das alles. Er regt sich dort nur massiv auf, dass er meinte „…es gäbe größer Probleme, dass die Polizei mich deswegen abgeführt wurde…“ (sinngemäß). Das ist alles.

  • HoerenGary Gary Hören (@HoerenGary) berichtet

    Nach kurzer Zeit wurde der Fehler von IOS und Instagram durch das neue #iPhone13ProMax behoben. Sehr stark und schnell. Danke dafür

  • suesnils nilsi :) (@suesnils) berichtet

    ich hasse mittlerweile schmetterlinge weil peso und instagram mir diese tiere kaputt gemacht haben

  • SimonSchmi23 Simon Schmidt (@SimonSchmi23) berichtet

    @finjassauer Instagram ist für alles schlecht optimiert! Seit Tagen gibt es diesen Ton Bug, dass man erst bei einem Video im Feed den Ton aktivieren muss, um ihn auch bei den Stories zu haben. Ich frag mich so langsam wirklich, was die Programmierer bei #Facebook so beruflich machen!

  • MoervYO Marvin U. (@MoervYO) berichtet

    @caschy Hat bei mir massive Probleme verursacht vom 7 zum Xr damals. Pushmeldungen kamen nur am 7 an und Apps wie Instagram sind abgestürzt. Apps wie Tagesschau musste ich komplett neu installieren für Push.

  • mariellatweeted Mariella💋 (@mariellatweeted) berichtet

    Diggah Instagram kaputt oder was da los? Bei keiner Story hab ich Ton so hää ich dachte erst ich wär taub also Insta fix das junge 😭

  • dmnqhbr Dominique (@dmnqhbr) berichtet

    @philipunseen Auch, wenn du im App Store direkt auf der Seite der Instagram App bist? Normalerweise sollte da "aktualisieren" stehen, das Problem wurde mit dem Update nämlich gefixed.

  • er_entrepreneur e (@er_entrepreneur) berichtet

    Für den ersten Tag und die ersten Erfahrung als aktiver Nutzer von Instagram bin ich durchaus zufrieden auch wenn es Probleme beim Start gab.

  • WSDOsten Wir sind der Osten #wirsindderosten (@WSDOsten) berichtet

    "Dass wir eher von ländlichen Räumen als von Ostdeutschland sprechen, aber vor allem Ostdeutschland meinen, ist eine Chance, weil es als gesamtdeutsches Problem gesehen wird. Es gibt mehr Aufmerksamkeit und es fließt mehr Geld", erzählt @tvorreyer in unserem Instagram-Talk.

  • EMSchmirko EM Schmirko (@EMSchmirko) berichtet

    @instagram Hallo Instagram-Team. Seit 18.09. kann ich mich nicht mehr in mein Instagramkonto einloggen und meine Seite emschmirko wird nicht mehr geöffnet! Woran liegt das? Tipps des Hilfebereichs haben nicht geholfen. Bitte um schnelle Antwort. Gerne auch per PN. Vielen Dank!

  • c0wwgirl pia 🦕 (@c0wwgirl) berichtet

    instagram fix dein problem dass ich nich andauernd mein handy auf laut machen muss nur um ton zu haben wtf

  • pallaske Christoph Pallaske (@pallaske) berichtet

    @ChriSmi72 @instagram Ein Verständnis für Geschichte als Deutungskampf unterschiedlicher Perspektiven & zur von Geschichtsdarstellungen, die der Instrumentalisierung von irgendwas dienen, spielt bei jedem der gängigen Abi-Themen eine Rolle. Dieses Bewusstsein schult Urteilsfähigkeit!

  • besmo Thomas Besmer (@besmo) berichtet

    @oswaldmartin @marcwalder Schlussendlich logge ich mich bei Facebook, Instagram und Co ein, um Inhalte verschiedener Absender auf mein Interessen hin zu erhalten. Bei den Medien brauche ich für jeden Absender ein eigenes Login. Als müsste ich mich bei Youtube auf dem einzelnen Kanal registrieren.

Instagram Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 24
  • 400
  • 403
  • 420
  • 500
  • 502
  • 503
  • 5xx
  • 919
  • account disabled
  • bad request
  • code
  • logging in
  • login
  • network error
  • security code
  • unknown error
  • verification code