Funktioniert Instagram nicht?

Instagram ist eine mobile Seite auf der man Fotos teilen kann, sie erlaubt ihren Nutzern Bilder zu machen und sie privat oder öffentlich auf der App zu teilen, ebenso auf anderen social media Plattformen, wie Facebook und Twitter.

 Bei Instagram keine Probleme entdeckt

Instagram Probleme in den letzten 24 Stunden

Instagram Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Instagram keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Fehler
(42.64%)
Einloggen
(29.56%)
Online Merkmale/Extras
(15.97%)
Appzusammenbruch
(9.43%)
Mikrotransaktionen
(2.39%)

Instagram-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Iriondo Einloggen
Chicago Online Merkmale/Extras
Islington Online Merkmale/Extras
Los Mochis Fehler
Moraga Einloggen
Ruderting Fehler

Instagram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Instagram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MyDepressionen Adamczak (@MyDepressionen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Seit über 10 Jahren leide ich unter Depressionen und möchte mit meinem persönlichen Blog das Thema mehr in die Öffentlichkeit tragen und auch anderen Betroffenen oder ihren Angehörigen und Freunde eine Stimme auf Facebook Instagram und Twitter geben. #AlteLeipziger #Hallesche

  • thesopherl Sophie WB (@thesopherl) berichtet

    heut ist der 20., das heißt dass man so langsam wieder auf fb und instagram schauen kann und nicht mit dem “healthy-lifestyle“ von allen zugespamt wird.

  • einfachmies Andrea. (@einfachmies) berichtet

    Mein Instagram (Web) funktioniert nicht. :(

  • sabinemnch1 SaBiNe (@sabinemnch1) berichtet

    @Frannylicious79 Ja. Mir blutet dabei auch das Herz. Fürchterlich, welche Formulierungen auf Instagram zu finden sind. Fehler in Orthographie sowie Rechtschreibung tummeln sich neben falschem semantischen Bezug und tanzen Ringelreigen mit falsch verwendeten Wörtern.

  • Jungkookie313 ❀Marie⁷❀ (@Jungkookie313) berichtet

    @The_WiLo Das Problem wurde durch Instagram gelöst aber danke für den Vorschlag! :)

  • Kristinchen1989 Kieztinchen (@Kristinchen1989) berichtet

    Wenn man schon wieder bei Instagram beleidigt wird 😡 Langsam ist es mal gut -,-

  • EnEmMeNeMu Nicole Marchetti (@EnEmMeNeMu) berichtet

    @DejanFreiburg Gut formuliert. Habe ich mir zwischendurch auch immer wieder mal gedacht. Vor allem auf Instagram. Trotzdem habe ich selten so viel Input und Ideen in so kurzer Zeit zu einem Thema bekommen...

  • michaelbaeumert Michael Bäumert (@michaelbaeumert) berichtet

    @pavido_de Danke Dir. 😊 Na das ist doch keine doofe Frage. Die Bilder sind via „Unfold“ präsentiert. Ist eine App, die ich auf dem iPhone habe und hauptsächlich für Instagram Stories nutze. Hat nur das 9:16 Format und bietet die verschiedensten Themen. Ich habe da das „+Abo“.

  • Liapfote Lia (@Liapfote) berichtet

    ... mich der Scheiß hier aber so ärgert, dass das zu Hause immer wieder ein Thema ist, ist es Zeit war daran zu ändern. Ich brauche Twitter zum Glück nicht aus beruflichen Gründen und kann deswegen schnell sagen, dass ich dem den Rücken kehre. Auf Instagram und ...

  • Nerdtorium Nerdtorium (@Nerdtorium) berichtet

    Neue Folge erscheint aufgrund technischer Probleme ein paar Tage später. Wann diese genau online geht erfahrt ihr zuerst auf Instagram, folgt einfach @Nerdtorium

  • scharfemilch joey the P*$$Y Fairy (@scharfemilch) berichtet

    ich sollte langsam echt aufhörwn mich selbst zu blamieren in instagram dms

  • jordynmontez jordyn. (@jordynmontez) berichtet

    @uff_Idunno Hab das nie gemacht auf Instagram etc. Weil ich mit Twitter angefangen habe und aufhören werde. Ja, die Leute einige haben rp allgemein kaputt gemacht meiner Meinung nach deswegen haben so viele auch wahrscheinlich kein Bock mehr weil man rp und rl nicht mehr trennt yk

  • BinPrivatHier Tine (@BinPrivatHier) berichtet

    Sie sind jetzt beim Thema Instagram und ich zünde gleich alles an.

  • Babywildschwein Der Ba(r)tman (@Babywildschwein) berichtet

    @tomfunker Huch, stimmt! *scrollt extrem langsam durch dein Instagram*

  • l_schwarze Leon Schwarze (@l_schwarze) berichtet

    @_Pa_Ko @MerktSimon Es geht ja nicht nur um WhatsApp und Instagram, sondern es geht auch darum, mit dem Laptop online arbeiten zu können, während man vielleicht das gute Wetter am Rheinufer nutzt.

  • Storyofdying TheAgonyhimself (@Storyofdying) berichtet

    Zum Thema Instagram... Ich machs mir ja auch echt schwer. Ich suche natürlich auch die Personen an denen ich lange hin mit denen ich nichts mehr zu tun hab oder wo der Kontakt einfach eingerostet ist, bei denen es am meisten schmerzt ihre Bilder zu sehen. 🙄

  • babybubiburger tanisha (@babybubiburger) berichtet

    meine Lieben et is wie‘s is ich hasse Twitter und Instagram aus vielen Gründen das macht mich alles sehr kaputt aber ich bin nunmal kinda addicted also was soll ich tun aber ja ich gebe mein Bestes diese ganze Scheiße nicht mehr so in meinen Kopf zu lassen but who even cares lmao

  • sternimommy neon⚡️baby (@sternimommy) berichtet

    Hatte heute 1x in 100 Jahren wieder vernünftiges makeup, war geduscht und alles und hab nicht mal Instagram würdiges Bild machen können ich habe diese erste Welt Probleme

  • meinLotterleben Enna (@meinLotterleben) berichtet

    Das Problem der Camper ist nicht Instagram, sondern dass die wenigsten von denen wirklich ein Profil, eine Geschichte haben. #ibesdsd

  • uterus78147816 uterus (@uterus78147816) berichtet

    Ich muss bisschen aufpassen mit Instagram da hab ich länger keinen Müll mehr gepostet es fängt langsam wieder an

  • hellyeaholson olson (@hellyeaholson) berichtet

    Hab den größten Respekt vor den Kids dieser Generation, die fokussiert an ihren Träumen arbeiten, anstatt auf Instagram Mausis anzugraben und an der Tanke GHB zu ballern

  • DasFuchsweib Fuchsweib (@DasFuchsweib) berichtet

    Hab auf Instagram seit vier Jahren nix mehr zum Thema Sport gepostet aber ja, natürlich passe ich voll in euer "massives Team von Leuten, dass sich für Sport und Gesundheit interessiert".

  • raggniF kannn (@raggniF) berichtet

    @thisisdaffa Lgsg awto login Instagram hisss😭

  • LittleRosesArt Rose (@LittleRosesArt) berichtet

    @CyomoonSKETCH @Orcaputt Oh du warst lang nicht mehr da xD also es gibt ne Facebookseite (Zeichnertreff Düsseldorf) und Instagram (Zeichnertreff_duessledorf) du musst dich nicht anmelden, ihr könnt auch einfach kommen :3

  • YungChristus Jesus '20 (@YungChristus) berichtet

    s Chaplin macht Werbung auf Instagram was denn nu kaputt

  • AnniTheDuck Anni The Duck (@AnniTheDuck) berichtet

    @MI_FKSS Hallo du Profi Fotograf: 1. das ist ein selfie, das ist nicht bearbeitet, hat nur n Instagram Filter drauf. 2. ich trage Kontaktlinsen, die rutschen manchmal hin und her. Ich sehe da kein Problem mit.

  • tamara_daumling Tamara Däumling (@tamara_daumling) berichtet

    @mosseri @instagram Es gibt auch gerade Probleme mit den Stoys. Hilfebereich reagiert fast nicht. Deshalb über den Twitter.

  • ForeverRoyal88 ForeverRoyal (@ForeverRoyal88) berichtet

    Seit langem mal wieder auf instagram gewesen und ich muss echt sagen es war ein Fehler. Insta kann man schon mit Pxrn Seiten vergleichen. Titten hier Titten da. Tralala Bald kommt neue Seite Insta Porn

  • maulhalten_ Max (@maulhalten_) berichtet

    Thema verpflichtende Organspende, Thema Tagesschau Instagram Kommentare dazu: 1. alle am rumheulen anstatt einfach n Organspendeausweis auszufüllen. 2. größten idioten sind dann die die meinen da bräuchten wir eine Volksabstimmung... dikka du kannst doch schon drüber entscheiden

  • Bohnenhirn 🦌Loyal🎄Poschie🦌 (@Bohnenhirn) berichtet

    @Miss__Gunst Ich finde es immer nur inteessant, wie die Leute, die wirklich so Probleme haben, wie eine Erkältung oder der und der liked auf Instagram nicht mehr die Sachen lauter sind, als die Leute, die echt viel durchmachen mussten. Irgendwie scheint das ein Muster zu sein 🤔

  • Smaracuja Nina HB (@Smaracuja) berichtet

    Tipp an Unternehmen, die mit Bloggern und Instagrammern arbeiten wollen: Schickt eure konkreten Kooperationsanfragen bitte per Mail und nicht per Instagram oder Facebook Message. Auch wir arbeiten nicht am Handy und überblicken unsere Kooperationen gerne an EINEM Ort. Danke.

  • eisigeliebe toller (@eisigeliebe) berichtet

    @TheDirt12 Ich sehe das Problem heute nicht im Elternhaus, sondern in allen für die Kinder erreichbaren Medien. Speziell Instagram, Youtube etc. Hier gibt es Kids die sind 14 und nen Keks und verkaufen Diät/Schönheits/etc. Produkte und unsere Kids glauben das ist real life. Finde den Fehler

  • Detherion Don Camillo (@Detherion) berichtet

    @grafschwamm @JJ_vonZ Falsch, sie springen auf ein Thema auf um maximalen eigenen Profit herauszuschlagen. Siehe den Instagram Account dieser Frau mit Merchandise Verkäufen oder das dumme Buch.

  • Angriffskuchen Angriffskuchen | birds fly 🕊️ (@Angriffskuchen) berichtet

    @Erreenaa Instagram für Informationen und Twitter, um meine Meinung für verschiedene Themen auszudrücken. Allgemein sind beide gleichwertig.

  • davorapz 404 (@davorapz) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Gemeinwie1510 habe gerade den Fehler gemacht auf dein Instagram zu gehen. Dadurch, dass ich in meinem Kopf jetzt nicht mehr Davud sprechen sehe wenn ich den Podcast höre, verliert dieser deutlich an Qualität...

  • SeeleVerkauft Sammy Winchester. (@SeeleVerkauft) berichtet

    Mein Instagram ist kaputt. Bei mir werden Leute online angezeigt, die nicht online sein können oder ich werde wieder verarscht.

  • DustinNaujokat Dustin (@DustinNaujokat) berichtet

    Workshop Tag 1 läuft. Die Kinder arbeiten gerade an Ideen für ihren "Instagram Traum Account". Ich liebs so, die verrückten Ideen zu hören. So cool!

  • nicihood Frau Hood 🇪🇺 (@nicihood) berichtet

    @PTurian @ErzaehlerMartin @SPORT1 >> über die gleichen Themen, Bildwelten schafft er aber auch eine Zugehörigkeit zu den Jugendlichen auf Instagram. Konformität muss erst mal nicht unbedingt schlecht sein. Gerade bei Insta wird genau das belohnt. Er nutzt die gleiche Symbolik, Marken, Sprache...

  • ClassroomStory_ 🌹ClassroomStory🌹 || Janina 💎 (@ClassroomStory_) berichtet

    Widerliche Eigenwerbung folgt jetzt! Ich möchte auf meinem Instagram Account (jani-heart) in Zukunft öfter mal die Gelegenheit nutzen, Probleme anzusprechen. Seien es unberschämte Nachrichten oder andere Probleme der Gesellschaft. Dabei würde ich auch gerne eure Meinung hören!

  • freiraumreh FREIRAUMREH | Kim (@freiraumreh) berichtet

    @Pixelfuechsin Oki aber da schwingen ja sehr viel mehr Themen mit als nur „schau das Bild hier. Ich ficke meinen Mann gleich von hinten“. Das kann ich gut nachvollziehen und beschreibt meine Instagram bubble sehr gut :)

  • BonoboXrp XRPBonobo (@BonoboXrp) berichtet

    @Paidlikes Ich habe das Problem, dass ich nachdem ich bei Instagram Leuten gefolgt bin und diese Likes/follower überprüfen lassen will, die Fehlermeldung bekomme: "Login-Session nicht mehr aktiv. Bitte laden Sie die Seite neu. (001)". Hilfe bitte!

  • Handbremsi Jan Holstein (@Handbremsi) berichtet

    🙄 Ich weiß sowas sollte mich noch nicht stören, aber ich dachte, wenn Er auf Instagram nicht antwortet, obwohl er online war. Vielleicht klappt es auf WhatsApp besser... Ja Pustekuchen, die gleiche scheisse🙄 So langsam hasse ich seine Eigenschaften.

  • pnorsei infidel (@pnorsei) berichtet

    @frauprince Ich weiß nicht, ob es jetzt noch geht, aber bei Veganuary anmelden, bekommst Links zu veganen Kochbuch auf Instagram geschickt

  • ninesque ninesque (@ninesque) berichtet

    @instagram Login nicht mehr möglich. "Challenge required", Acc ist noch da, nichts hilft. 14k Business Account. Bitte helfen!

  • MH_TextWeb Marlene Hofmann (@MH_TextWeb) berichtet

    @zitty_art @zeilenabstandN @ndr @maritimesmuseum Das stimmt, das ist ein Thema, das spezifisch die Kunstmuseen betrifft. Meine Erfahrungen bei @BurgPosterstein sagen mir aber, dass auch gerade Außenaufnahmen/Landschaftsbilder gerne gesehen werden :) #instagram #digsmus

  • favsfueralle ♈️ (@favsfueralle) berichtet

    - ich wollte insta bei 1000 Followern löschen - hab aber nur 995 und das hat so viele Jahre gedauert dass 1000 follower überhaupt nicht mehr krass sind - Problem ist: bei instagram bekommt man die Aufmerksamkeit die ich auf jeden Fall brauche sonst würde keiner an mich denken

  • Philipp_Schaerf Philipp Schärf (@Philipp_Schaerf) berichtet

    @Prius_57 @igembb Danke vielmal. Nur zur Info: Diese Links/das Video hat man bei dir nicht ausfindig machen können (ich wusste auch nicht was du mit dem Instagram-Foto zum Thema sagen wolltest ;) ).

  • MioPage 𝙼𝚒𝚘 𝙼. 𝙿𝚊𝚐𝚎 (@MioPage) berichtet

    Twitter nervt. Instagram nervt. Alles nicht mehr schön und nichts mehr, was mich vom Arbeiten ablenkt. So ein Mist.

  • MaskenballTV Cédric ✌🏻🕯 (@MaskenballTV) berichtet

    @VanGestern sobald du dich bei facebook in einem browser abgemeldet hast, trackt dich facebook. Und das unabhängig ob du suchst oder nicht. Jede Seite mit einem Facebook-Login trackt automatisch dafür. Oh und WhatsApp/Instagram ja sowieso 🙈

  • joscchh Johanna Schäfer (@joscchh) berichtet

    @artitiv Ja auf Facebook siehst du Inhalte von Menschen, die du kennst und mit denen du in Kontakt sein möchtest. Auf Instagram spielen wir schöne heile Welt und müssen uns Themen aktiv suchen... Auf Twitter tauchen wir ein in den globalen Diskurs und müssen FILTERN, filtern, filtern!

  • MJTechDE MJ-Tech DE (@MJTechDE) berichtet

    @instagram ich habe ein Problem mit meinem Instagram Account ( mj_tech.de ). Ich hab mich in 2 Apps (1 für geplante Posts und 1 für Insta Stats) eingeloggt, aber der Algorithmus muss das so verstanden haben, als ob ich ein Bot wäre, wodurch ich nicht mehr auf den Account komme!

  • TopazJenna Jenna 🐐 (@TopazJenna) berichtet

    @Serpkah Du hast sowas von Recht. Ich bin froh, dass ich zwei Freunde habe, die überhaupt nicht missionieren. Das macht alles viel einfacher. Eine davon (Julia.nolimits auf Instagram) hat tolle posts zu genau dem Thema geschrieben anlässlich des Veganuary

  • ZuNittig Four-Twenty Niners (@ZuNittig) berichtet

    Antonio Brown ist ein klassisches Beispiel für Leute die Instagram Twitter vorziehen. Komplett abgestürtzt und kaputt diese Menschen.

  • FetishUnknown Senator Fetish (@FetishUnknown) berichtet

    @SelminHayircil @Bot_TwLehrerZ Tbh sollte keiner Instagram oder Facebook nutzen. Aber das ist ein ganz anderes Thema.

  • amwkwm tehzet (@amwkwm) berichtet

    kylie jenner verdient pro instagram post mehr als ich in 10 jahren arbeiten verdienen werde und menschen wollen kapitalismus gut reden

  • Schlautropf schonlängerhier (@Schlautropf) berichtet

    @ergroovt @FridayForFuture So langsam reicht es mir,wenn ständig über dieses Neubauer-Instagram-Girlie überall berichtet wird,auch über jede Demo,zu der sich dann 25 Figuren zum "Tanzen" versammeln,wenn gleichzeitig jede Woche in Frankreich Tausende Gelbwesten demonstrieren,von denen man fast nie was hört.

  • leoaufdeutsch Leo (@leoaufdeutsch) berichtet

    Ich hasse Instagram! Mein Instagram ist total kaputt.

  • YungM1chael м 🐥 (@YungM1chael) berichtet

    instagram wird wie facebook langsam zu einer boomer plattform

  • KulturMetoo metoo art (@KulturMetoo) berichtet

    @koenig48249 @Albrxcht @BTechlaw @Tom11880 @dneuerer Das Problem mit Klarnamen gibt es im Übrigen nicht nur auf Facebook/Twitter/Instagram, sondern auch auf Diensten wie ebay. Oder Partnervermittungsplattformen.

  • christinavglr Christina Vogler (@christinavglr) berichtet

    Es gibt diesen einen Dude auf Instagram, der mit echten Löwen kuschelt und spielt und ja, es ist cute und alles, aber ich bin fix davon überzeugt, dass die meisten Leute ihm nur folgen, weil sie wissen wollen, wie's weitergeht.

Instagram Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 24
  • 400
  • 403
  • 420
  • 500
  • 502
  • 503
  • 5xx
  • 919
  • account disabled
  • bad request
  • code
  • logging in
  • login
  • network error
  • security code
  • unknown error
  • verification code