Funktioniert Instagram nicht?

Instagram ist eine mobile Seite auf der man Fotos teilen kann, sie erlaubt ihren Nutzern Bilder zu machen und sie privat oder öffentlich auf der App zu teilen, ebenso auf anderen social media Plattformen, wie Facebook und Twitter.

 Bei Instagram keine Probleme entdeckt

Instagram Probleme in den letzten 24 Stunden

Instagram Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Instagram keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Fehler
(35.07%)
Online Merkmale/Extras
(27.15%)
Einloggen
(23.19%)
Appzusammenbruch
(13.53%)
Mikrotransaktionen
(1.05%)

Instagram-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Bouïra Einloggen
Lima Fehler
Torremolinos Einloggen
Ksar el Hirane Fehler
Lima Fehler
Minneapolis Online Merkmale/Extras

Instagram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Instagram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • _n_zimmermann Norman Zimmermann (@_n_zimmermann) berichtet

    Langsam habe ich das Gefühl, Adobe haut ihr ganzes Werbe Budget aus Instagram raus. 🙄

  • c173875375be422 Florian Krisch (@c173875375be422) berichtet

    @instagram Ich hab das Problem, das bei meiner Mutter die Emails von Instagram man nicht ausschalten kann. Man hat es schon bei den Einstellungen > Benachrichtigungen > und haben schon alles da ausgeschalten. Trotzdem bekommt sie weiter Email Benachrichtigungen. Danke Im Voraus

  • barthvolker Volker Barth (@barthvolker) berichtet

    Das Bild mit dem klemmenden Reißverschluß hatte ich übrigens bereits am 28.5. auf meinem Instagram-Profil gepostet. Da war ich vermutlich derjenige, der das erste Foto von Hoppe auf Schalke veröffentlicht hat. Soviel zum Thema inszeniert vs authentisch/spontan 😁👍

  • orientalismus Mienaj (@orientalismus) berichtet

    Kauft euch bloß kein Huawei. Ich hab ständig Probleme mit den Apps, weil die Updates für das Android zu spät kommen, und die Apps dementsprechend nicht mehr flüssig funktionieren. Seit einem halben Jahr funktioniert mein Instagram nicht richtig. 😡

  • Schwabenfraule Schwäbin 🏃‍♀️ (@Schwabenfraule) berichtet

    Bin am Überlegen, instagram wieder aufleben zu lassen. Ich geh mir mit meiner Bilderposterei hier schon langsam selbst auf die Nerven 😆

  • porreeundlauch Porree+Lauch (@porreeundlauch) berichtet

    @DerAblagestapel @KOSMOS_Verlag Ich habe übrigens auf Instagram auch schon zweimal bei @siedlervoncatan nachgefragt und keine Antwort bekommen. Ich hab langsam das Gefühl, man will darauf nicht antworten.

  • nunnerich NünnerichAsmusVerlag (@nunnerich) berichtet

    Umweltschutz geht uns alle etwas an – damals wie heute! Um das Bewusstsein für dieses wichtige Thema zu stärken, verlosen wir unter allen Kommentaren, die uns bis Mo. 17.06.2019 auf Facebook, Twitter oder Instagram erreichen drei Exemplare des Buches!

  • botic Philipp NP (@botic) berichtet

    Anscheinend hat jemand in sehr schlechtem Deutsch und mit einer Schreckschusspistole im Bild auf Instagram gedroht. Und dabei nicht mal Seestadt richtig geschrieben … diese Teenie-Trotteln gehen mir langsam auf‘n Zager. 🙄

  • alpklnctr Alp Kılınç (@alpklnctr) berichtet

    @instagram Liebes Instagram-Team, Ich bin eine bekannte Person aus der Türkei. Sie werden sicherlich im Netz genügend Informationen über mich finden. Seit Langem bin ich mit diesem Problem konfrontiert. Wie Sie sich vielleicht vorstellen können, habe auch ich, wie jede andere bekannte

  • alpklnctr Alp Kılınç (@alpklnctr) berichtet

    @instagram Liebes Instagram-Team, Ich bin eine bekannte Person aus der Türkei. Sie werden sicherlich im Netz genügend Informationen über mich finden. Seit Langem bin ich mit diesem Problem konfrontiert. Wie Sie sich vielleicht vorstellen können, habe auch ich, wie jede andere bekannte

  • soEstacado tentakelTherapeutin (@soEstacado) berichtet

    Beim Zeichnen einen Fehler gemacht und gerade erst aufgefallen. Hab’s eh noch nicht gepostet weil Instagram down war. Besser ich morgen aus.

  • MilleniumCityX Millenium City (@MilleniumCityX) berichtet

    Instagram wurde von der Hackergruppe Millenium City angeriffen. Sie arbeiten schon lange daran @RebekahWing

  • alpklnctr Alp Kılınç (@alpklnctr) berichtet

    @instagram Liebes Instagram-Team, Ich bin eine bekannte Person aus der Türkei. Sie werden sicherlich im Netz genügend Informationen über mich finden. Seit Langem bin ich mit diesem Problem konfrontiert. Wie Sie sich vielleicht vorstellen können, habe auch ich, wie jede andere bekannte

  • chillinqueen_ gita🧜🏻‍♀️ (@chillinqueen_) berichtet

    mampus instagram error

  • lightsonamyy amy (@lightsonamyy) berichtet

    Instagram is down ddjenndkss fix itt

  • denisektw 🧚🏻‍♀️ (@denisektw) berichtet

    @JanMod_ @Zwunchen @Alkevko @Agro_und_Herwig @lukasktw @Gitarre3 @vMa3sTrO Auf Instagram, Snapchat wie auch Whatsapp habe ich kein Problem damit, von mir Bilder zu posten. - Ich weiß jetzt nicht, inwiefern dich sowas überhaupt angeht, doch macht noch immer keinen Sinn, was du da von dir gibst!

  • NUMBERSET2 kS2🎄🏥💡T9A📶X💠👑3📹🔌08V🈴 (@NUMBERSET2) berichtet

    Instagram war am Wochenbeginn von einem Ausfall betroffen. Zahlreiche Nutzer beklagten, dass sie nicht auf den Dienst zugreifen können. „5xx Server Error“ bekamen Nutzer zu sehen, die den Dienst im...

  • jvymeex Jaymee🌷 (@jvymeex) berichtet

    Sagen wir so: Ich hab's ihr indirekt gesagt. Sie hat mir nicht geantwortet. Jetzt ist Instagram kaputt und sie kann mir nicht antworten ok ok

  • zimtgekuesst 𝒩𝒾𝓀𝑒𝓎 (@zimtgekuesst) berichtet

    ist instagram kaputt ich wollte grad ein richtig schönes bild posten uff

  • jaydenmontero jayden montero. (@jaydenmontero) berichtet

    instagram funktioniert nicht.

  • nicokutzner Nico Kutzner (@nicokutzner) berichtet

    Instagram funktioniert nicht! #instagramdown #instagram

  • KarotteTV KarotteTV (@KarotteTV) berichtet

    @instagram schreibt mir bitte, ich habe Probleme mit meinem Instagram Account und keiner hilft mir!

  • derbenediktroth Benedikt Roth (@derbenediktroth) berichtet

    TIL: Schülerinnen (Stufe 9) geben Login-Daten für Snapchat/Instagram an beste Freundin weiter, damit diese private Gespräche mitlesen und Antworten vorschlagen können. Screenshot würde auffallen oder wäre zu umständlich.

  • _SweetDiamond_ 💎SweetDiamond💎 (@_SweetDiamond_) berichtet

    Während die sich mit meiner instagram bilder fotos und figur beschäftigen und mich so krankhaft beneiden, hab ich ganz andere probleme!

  • DjaneChrissy Christina Langhammer (@DjaneChrissy) berichtet

    @Instagramde_ @instagram Mein Konto existiert nicht mehr, darauf haben mich Freunde hingewiesen. Ich habe jedoch keine Nachricht erhalten,dass ich von euch gesperrt oder gelöscht wurde. Ich kann mich einfach nicht anmelden aus unerfindlichen Gründen. Ein neues Konto kann ich

  • _SweetDiamond_ 💎SweetDiamond💎 (@_SweetDiamond_) berichtet

    Wenn meine eigene schwestern so krankhaft eiferdüchtig auf mein instagram seite meine fotos und meine figur sind was glaubt ihr was ich für probleme mit anderen frauen habe! Mich zeigt jeder nur aus Purer Neid an sowieso!

  • TenjaTales Tenja Tales (@TenjaTales) berichtet

    Der #Mensch ist das große Thema meines #Gedichtbands. Es geht um Menschlichkeit, Zwischenmenschliches, Träume, Zweifel, Möglichkeiten & vieles mehr. Dabei schaue ich kritisch auf den Mensch der heutigen Zeit & sein Verhalten... Mehr auf Instagram oder Facebook. #Autorenleben

  • Klugscheisser Frau (@Klugscheisser) berichtet

    So, Instagram geguckt, Twitter leergelesen und gebloggt. Langsam macht sich Verzweiflung breit im Krankenstand.

  • imantllle kawaii boy (@imantllle) berichtet

    Instagram Aku sorg jeke problem X leh play video

  • musermeku mus.er.me.ku | Kunst & Kultur (@musermeku) berichtet

    @r_glaap Eine Hashtagsuche bei Instagram ist schnell gemacht. Die Minute kann wirklich jeder investieren, wenn das Thema einen umtreibt

  • _danielkerekes Daniel Kerekeš (@_danielkerekes) berichtet

    Ich kann langsam die Kidds nachvollziehen, die Facebook meiden, um einen elternfreien Raum zu haben. Geht mir mit einigen älteren politisch Aktiven langsam genauso. (Das soll kein Diss gegen ältere Menschen sein). Twitter und Instagram sind zu empfehlen. (:

  • elefandoms Doro 🐘🏳️‍🌈 (@elefandoms) berichtet

    @KeenSupporter Instagram hat da immer wieder Probleme. Vor ein paar Wochen war man plötzlich in einem Gruppenchat mit hunderten Leuten, die man nicht kannte.

  • Shaylo_Artistry 🌸𝓢𝓱𝓪𝔂𝓵𝓸 𝓐𝓻𝓽𝓲𝓼𝓽𝓻𝔂 🏵️ (@Shaylo_Artistry) berichtet

    @SilvanaShade @KeyThiia Seltsam.. Ich kann mich bei meinem instagram einloggen..

  • Tobias_Henze Tobias Henze (@Tobias_Henze) berichtet

    Genau über das Thema habe ich letztens mit meiner 10. Klasse gesprochen. Für mich war & ist Instagram kein Dienst für "Nachrichten", wir haben dann auch erst mal über den Begriff Nachrichten diskutiert. War ein guter Abschluss zum Thema Ethik & Instagram. #MoinEdu #EduPnx #twlz

  • ollidressler Oliver Dreßler (@ollidressler) berichtet

    Instagram sollte mich langsam mal dafür bezahlen, dass ich immer alle Bots reporte.

  • BiaRb BiaRb (@BiaRb) berichtet

    Fluten von russischen Profilen auf #instagram . Langsam wird es gruselig

  • Tobias_Henze Tobias Henze (@Tobias_Henze) berichtet

    Genau über das Thema habe ich letztens mit meiner 10. Klasse gesprochen. Für mich war & ist Instagram kein Dienst für "Nachrichten", wir haben dann auch erst mal über den Begriff Nachrichten diskutiert. War ein guter Abschluss zum Thema Ethik & Instagram. #MoinEdu #EduPnx #twlz

  • ShibiPMW Shibi (@ShibiPMW) berichtet

    @OG_Moritz @_qlow Das Problem bei solchen Plattformen ist nur, dass viele Leute an den Locations dann Bilder schießen, die es schon tausende Male auf Instagram gibt und keine neuen Bilder (sieht man bei der Instagramseite „insta_repeat“)

  • RobLen Robert Lender (@RobLen) berichtet

    @Motweet @instagram @Twitter Ging eh gut. Wollte per Webbrowser einloggen und erhielt Code per SMS. Aber eben aus zwei Zahlenblöcken. So klappte die Eingabe nicht. Da ich „experimentierfreudig“ war hätte ich dann die Lösung.

  • mkaser Martin Kaser (@mkaser) berichtet von Wien Stadt, Wien

    heute noch ein #webinar zum thema instagram, zur abwechslung mal auf deutsch gg

  • FreizeitDresden Freizeitstress Dresden (@FreizeitDresden) berichtet

    @mb_sieben Moin! Daran arbeiten wir. Aktuell findest du uns auf Soundcloud, Instagram, Facebook, Telegram und eben hier. :)

  • lange_tobias_hh Tobias Lange🛡️🇩🇪 🇪🇺 🇺🇳 (@lange_tobias_hh) berichtet

    Thema der Kinder heute: Der Instagram Account von Rebekah Wing wurde gelöscht und ist weg... Ich entziehe mich dem Thema und gehe auf einen Elternabend. Allerdings wird das Thema da vermutlich nicht wirklich besser... 😐

  • JuwelanaMusic Juwelana 🔊 (@JuwelanaMusic) berichtet

    @Spatzengepiepe 🤣das Problem kennen wir bei #instagram auch zur genüge, teilweise sogar bei unseren Musikvideos. Ist wohl leider so.... LG JUWELANA

  • nuernberg_de Stadt Nürnberg (@nuernberg_de) berichtet

    @bez_sensu Kein Bier vor vier. Und danach auch nicht so oft. Aber zum Thema: Mit dem verlinkten Instagram-Kanal haben wir als Stadt Nürnberg nichts zu tun. Die Community hat ja auch schon in großer Zahl darauf hingewiesen, dass es 1993 und nicht 1933 war. Danke für den Hinweis und Grüße!

  • lauindie capearkona♧♣ (@lauindie) berichtet

    Auf Instagram werden mir immer Produkte von Hautplegeprodukten angezeigt. Die wissen wie kaputt meine Haut ist. Ich wünschte nur,so ne empfohlene Creme würde nicht an die 40 Euro kosten😭

  • KernNiko Nikolaus Kern (@KernNiko) berichtet

    @wien_zehn @fpoefails Von wegen NoGo, @raphstar ist in bester Gesellschaft. Sehe da überhaupt kein Problem. Die sollten eigentlich fein zusammen essen gehen und ein paar nette Fotos davon auf Instagram posten. Auf andere wirkt das wohl befremdlich, aber wen interessieren die schon 🤡

  • badlandsonfire ✰ elisa ✰ (@badlandsonfire) berichtet

    cringy instagram fanpages sind meine main source of entertainment und ngl es wird so langsam zur addiction aber es ist einfach zu funny

  • isabellaxkay isabella. (@isabellaxkay) berichtet

    langsam bin ich auch am überlegen, ob ich mir einen acc bei instagram mache.

  • Countessofpain Carina Addams 🌙 (@Countessofpain) berichtet

    Alter, gehen mir diese Spam Accounts auf Instagram langsam auf den Sack. Ich weiß nicht, wie viele ich in den letzten Tagen gemeldet habe.

  • peterdhintz Peter Hintz (@peterdhintz) berichtet

    Auf Instagram anmelden, weil man was mit jungen Menschen machen will

  • lorensemi Emily ❤︎ (@lorensemi) berichtet

    Ich hoffe deine Probleme mit Instagram werden bald gelöst, sowas ist wirklich echt ätzend! @RebekahWing

  • RalghaHhallas Christian Billig (@RalghaHhallas) berichtet

    @RebekahWing Es ist erschreckend daß eine große Firma wie Instagram immer wieder so gravierende Fehler hat! 🙄 Aber gut zu hören, daß schon an dem Problem gearbeitet wird!

  • h4wkey3 Hawkeye (@h4wkey3) berichtet

    Die dritte Instagram-Story diese Woche, in der mir Menschen erklären, dass Instagram sie zu Werbezwecken abhört. Manchmal habe ja schon leichte Probleme Menschen zu verstehen.

  • gale_gera Gale Gera (@gale_gera) berichtet

    Hier finde ich die Frage, ob der Umgang mit einer historischen Figur und dem schweren Thema des Holocaust angemessen thematisiert und reflektiert wird, besonders relevant. Die Darstellung über die Instagram-Stories ist in diesem Zusammenhang ein Element,... 3/4

  • britainopello5 M.J. van Ooyen (@britainopello5) berichtet

    @janejane24 @Nihauani @2aeugigerZyklop @Gurkenfaerber @antilobbyismus @bmel @NestleGermany @FridayForFuture @bioland_de Der #JuliaKloeckner Account bei Twitter erscheint wie ein Instagram-Schönwetter-Account. Probleme tauchen dort nur auf, um in Aufschub und Schönsprech zum Verschwinden gebracht zu werden. Der Rest ist Marketing. Kein Wunder, dass #Nestle zum #Nestlegate gerät.

  • britainopello5 M.J. van Ooyen (@britainopello5) berichtet

    @Moloko_plus @christophnebgen @RAStadler @JuliaKloeckner Der #JuliaKloeckner Account bei Twitter erscheint wie ein Instagram-Schönwetter-Account. Probleme tauchen dort nur auf, um in Aufschub und Schönsprech zum Verschwinden gebracht zu werden. Der Rest ist Marketing. Kein Wunder, dass #Nestle zum #Nestlegate gerät.

  • CruiserStephan CruiserStephan (@CruiserStephan) berichtet

    @GTDGerman @instagram Hab da keine Probleme bis jetzt gehabt bei sowas

  • kafammatizzz Gamze ama gamzesi olmayan (@kafammatizzz) berichtet

    Wp da instagram da problem mi var anstm noluyo

  • yiddleing melliii.st (@yiddleing) berichtet

    wenn @instagram diese story-spamwelle nicht langsam in den griff bekommt, wird‘s einfach gelöscht. es nervt dermaßen und getan wird dagegen auch nichts.

  • realGucciMinh Mysterious Dr. Gamer 🤡 (@realGucciMinh) berichtet

    Hey Instagram ich bin nicht interessiert an der Meinung von Pia Kraftfutter zum Thema Nachhaltigkeit

Instagram Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 24
  • 400
  • 403
  • 420
  • 500
  • 502
  • 503
  • 5xx
  • 919
  • account disabled
  • bad request
  • code
  • logging in
  • login
  • network error
  • security code
  • unknown error
  • verification code