Instagram

Funktioniert Instagram nicht?

Instagram ist eine mobile Seite auf der man Fotos teilen kann, sie erlaubt ihren Nutzern Bilder zu machen und sie privat oder öffentlich auf der App zu teilen, ebenso auf anderen social media Plattformen, wie Facebook und Twitter.

 Bei Instagram keine Probleme entdeckt

Instagram Probleme in den letzten 24 Stunden

Instagram Ausfalldiagramm 09/29/2020 03:30

In Moment haben wir bei Instagram keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 36.26% Fehler
  • Einloggen 28.18% Einloggen
  • Online Merkmale/Extras 22.02% Online Merkmale/Extras
  • Appzusammenbruch 12.41% Appzusammenbruch
  • Mikrotransaktionen 1.14% Mikrotransaktionen

Instagram-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
MexicoTampico Appzusammenbruch
ArgentinaCórdoba Einloggen
IndiaLucknow Fehler
EcuadorQuito Online Merkmale/Extras
ColombiaItagüí Online Merkmale/Extras
CanadaPickering Online Merkmale/Extras

Instagram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Instagram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Frohnmaier_AfD Markus Frohnmaier (@Frohnmaier_AfD) berichtet

    Diese ganzen politisch ungefestigten, aufmerksamsgeilen Fräuleins im Umfeld der AfD muss man kritischer prüfen. Instagram, Tik-Tok-Storys oder frivole Bilder qualifizieren nicht für Parteiämter oder Zusammenarbeit. #prosiebenspezial Zu den anderen Themen wurde schon alles gesagt.

  • carollisawilli Environmentalist (@carollisawilli) berichtet

    @Aenouka Frag mal auf Instagram Paula Lambert. Sie ist doch Berlinerin und kennt sich bestimmt auch in diesen Themen gut aus. Vielleicht kann sie helfen.

  • Rolandismyname Roland (@Rolandismyname) berichtet

    Whatsapp, Facebook, Instagram, google maps, .... Registrierung im Wirtshaus ist ein Problem #orf3

  • SandroBrotz Sandro Brotz (@SandroBrotz) berichtet

    Jetzt drüben bei mir auf Instagram: Was können wir besser machen? Welches Thema sollen wir endlich mal anpacken? #srfarena #servicepublic

  • Jon_Geb Jonathan (unkontrovers) 💛 (@Jon_Geb) berichtet

    Wenig macht mich so uncomfortable wie fucking gesichtsverändernde Snapchat/Instagram Filter. I can't fucking cope. Kann der Bums nicht langsam mal in Vergessenheit geraten?

  • Trickxxy Alice (@Trickxxy) berichtet

    Eine Person auf Instagram, die in meinen Augen einfach göttlich ist wenn es um das Thema Sprache geht, meinte gerade zu mir ich wäre besser im Schreiben als sie. Never bin ich auch nur ansatzweise auf ihrem Level, geschweige denn darüber. Das Kompliment war trotzdem mega nett

  • HeckBeratung Heck Ticker (@HeckBeratung) berichtet

    @SawsanChebli @dunjahayali Sagen Sie, neben den Aktivitäten auf Twitter, nun auch Instagram, den vielen Strafanzeigen. Was arbeiten Sie eigentlich? Ich frage für den unbekannten Steuerzahler...

  • proletariat_CH Proletariat Schweiz (@proletariat_CH) berichtet

    Unser Instagram account funktioniert momentan nicht. Das Problem ist unbekannt.

  • HaraldBhm3 Harald Böhm (@HaraldBhm3) berichtet

    @SawsanChebli @dunjahayali was arbeiten sie eigentlich bei so viel Instagram, Talkshows, Twitter..?Also welche messbare Leistung erhält der Steuerzahler?

  • StephanG_ SG (@StephanG_) berichtet

    @LilienSven Uff. So langsam bin ich dem ganzen überdrüssig und hätte nichts mehr gegen einen Wechsel einzuwenden. Die Geschichte mit seinem Wohnungsaufruf auf Instagram ist irgendwie symptomatisch für seine Geschichte bei unserem Sportverein

  • KATARTS4 KAT.ARTS (@KATARTS4) berichtet

    Oho, gleich 3 Uhr morgens. Scrolle Instagram durch. Scrolle Twitter durch. Sinnfrei. Hätte auch weiter am Buch arbeiten können – seit 2018 immer noch nicht im Kasten. #applaus

  • DailyTalk Alexander Müller🇨🇭 (@DailyTalk) berichtet

    Schlimm, dass das dämliche Schweizer Volk das einfach so hinnimmt. Es gibt halt keinen Politiker oder Instagram-Influenzer, der das Thema aufgreift, so dass es die Schmalspur-Mitläufer-Bürger mitkriegen und kapieren.

  • einfachmalhier Dominik (@einfachmalhier) berichtet

    Ich glaub, ich habe instagram kaputt gemacht

  • filzkopf filzkopf (@filzkopf) berichtet

    Sie gehen ins Haus um mehr Instagram Aufträge zu bekommen und am ende will (hoffentlich) keiner mehr mit denen zusammen arbeiten #Sommerhaus

  • Malte00989670 Malte (@Malte00989670) berichtet

    @instagram ich habe ein Problem. Mein instagram acc wurde aus keinerlei Gründen gesperrt. Ich heiße dort malte_khrt. Bitte um Rückmeldung

  • lebenalsviele Chaosbande (@lebenalsviele) berichtet

    @narbenball Hier gibt’s ja Listen, Themen und noch irgendwas anderes. Also wir blicken da nicht durch. Wir würden gerne Hashtags folgen können. So wie bei Instagram, aber ich glaube das geht hier nicht oder?

  • TheMikeStyles 🍷 Wein(en) Fan Acc 🍷 (@TheMikeStyles) berichtet

    Instagram ist kaputt meine Zeichnung hat keine 20 Likes in den ersten 3min

  • AndieKatze Andie ✨ (@AndieKatze) berichtet

    Ich glaube ich habe meinen Instagram- und meinen Twitterfeed mittlerweile gut bearbeitet, sodass ich zwischen all den ernsten Themen auch viele positive und empowernde Inhalte angezeigt bekomme and it‘s a Gamechanger!

  • HannessyLIVE Hannes (@HannessyLIVE) berichtet

    Für eine der nächsten Podcastfolgen brauchen wir euren Input! Schreibt uns Fragen oder Themen über Instagram oder hier drunter :) Es ist übrigens egal wie random die Fragen sind, wir beantworten fast alles :D #FiW

  • SadBabieBat Skullfairie (@SadBabieBat) berichtet

    Warum zum fick poste ich immer aus Versehen scheiss in meine Story ich hasse Instagram langsam

  • andreaoffenbach Andrea (@andreaoffenbach) berichtet

    Wenn ich so durch die Instagram-Stories klicke, scheinen die meisten Leute doch kein Problem damit zu haben, trotz #Corona wieder drinnen essen zu gehen.

  • schwarzblond Laura Sophie Dornheim (@schwarzblond) berichtet

    Es gibt so viele falsche und manipulative Informationen zum Thema Schwangerschaftsabbruch in diesem Internet. Ich will heute was dagegensetzen, fragt mich was ihr wissen wollt, zur Entscheidung, zum Abbruch selbst, zur gesetzlichen Regelung, alles. 21 Uhr, Instagram #ProChoice

  • pollytolli Pollytolli (@pollytolli) berichtet

    Wenn ich mich so in der Welt umsehe, dann würde ich sagen Instagram hat das Thema "Selbstliebe" wirklich erfolgreich und erschöpfend behandelt.

  • formschub schurfmob (@formschub) berichtet

    Instagram-Profile, deren Betreiber*innen anderswo fleißig Postings zum Thema Nachhaltigkeit liken und beim nächsten Atemzug vor ihrem begehbaren Schrank mit 60 Paar kunterbunten Plastikschuhen posieren. 🙄

  • JonnyXLP JonneyLIVE (@JonnyXLP) berichtet

    YouTube wird langsam immer Botverseuchter. Ich hoffe es wird kein Instagram 2.0

  • thwahrensburg Technisches Hilfswerk Ahrensburg (@thwahrensburg) berichtet

    Unser Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit war diese Woche auf Fortbildung zum Thema Social Media. Vielleicht ist unser Instagram-Account irgendwann ja nicht mehr gesperrt. Bis es soweit ist, eine Frage an euch: Was wünscht ihr euch an Content auf Facebook, Twitter, Instagram?

  • GamingNicci GamingNicci (@GamingNicci) berichtet

    @ArazhulHD Selbe Probleme auch auf Instagram....das ist nicht mehr normal

  • rafliyudhaa afibole (@rafliyudhaa) berichtet

    Instagram error emang

  • GojiSamurai GojiSamurai (@GojiSamurai) berichtet

    @TeufelsweibX @wolfiaut Doch ich meine dich. Ich konnte nur keinen Content liefern auf Instagram und auch nicht Streamen weil ich Probleme mit dem Internet über 2 Monate hatte.

  • LaraIstanbul L.♥ (Adelsexpertin Freizeit Revue) (@LaraIstanbul) berichtet

    @R0nnyL @yungmozart2 Hab diesen Unternehmensmentor schon gefühlt 100x spam gemeldet und blockiert aber man bekommt die trotzdem in den Feed @instagram fix your shit!!!!

Instagram Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 24
  • 400
  • 403
  • 420
  • 500
  • 502
  • 503
  • 5xx
  • 919
  • account disabled
  • bad request
  • code
  • logging in
  • login
  • network error
  • security code
  • unknown error
  • verification code