Funktioniert Instagram nicht?

Instagram ist eine mobile Seite auf der man Fotos teilen kann, sie erlaubt ihren Nutzern Bilder zu machen und sie privat oder öffentlich auf der App zu teilen, ebenso auf anderen social media Plattformen, wie Facebook und Twitter.

 Probleme entdeckt bei Instagram

Instagram Probleme in den letzten 24 Stunden

Instagram Ausfalldiagramm

Dezember 18: Probleme bei Instagram

Instagram hat Probleme seit 01:00 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler (36.31%)
  • Online Merkmale/Extras (25.60%)
  • Einloggen (22.32%)
  • Appzusammenbruch (14.29%)
  • Mikrotransaktionen (1.49%)

Instagram-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Instagram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Instagram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Peter_T__
    Peter.T (@Peter_T__) berichtet

    @rachel_riot Langsam spinnt Instagram auch, schöne Aufnahme

  • _GabrieLink
    GabrieLink/Michael Myers (@_GabrieLink) berichtet

    @X_Birdy_X Gut, bei Instagram könnte ich eh so langsam kotzen. Regt nur noch auf die Plattform finde ich 😅

  • IamIllgner
    Benny Illinger (@IamIllgner) berichtet

    Mutprobe: Im Fitnessstudio anmelden, obwohl man keinen #Instagram-Account besitzt.

  • IamIllgner
    Benny Illinger (@IamIllgner) berichtet

    Mutprobe: Im Fitnessstudio anmelden, obwohl man keinen #Instagram-Account besitzt.

  • IamIllgner
    Benny Illinger (@IamIllgner) berichtet

    Mutprobe: Im Fitnessstudio anmelden, obwohl man keinen #Instagram-Account besitzt.

  • IamIllgner
    Benny Illinger (@IamIllgner) berichtet

    Mutprobe: Im Fitnessstudio anmelden, obwohl man keinen #Instagram-Account besitzt.

  • allo_morph
    Verena Minow (@allo_morph) berichtet

    So langsam ist es wirklich lächerlich, was jetzt alles auf Instagram mit "Werbung" gekennzeichnet wird.

  • lavey_shantay
    🦇Persephone🦇 (@lavey_shantay) berichtet

    Hatte mich entschieden die Nachricht auch auf Instagram zu veröffentlichen, damit meine Reallife-Kontakte langsam Bescheid wissen, was hier los ist. Reaktion: Ignore

  • vorsamer
    Barbara Vorsamer (@vorsamer) berichtet

    Instagram in fünf Stufen: 1. Anmelden und nichts kapieren. 2. Ab und an vorbeischauen und manches interessant finden. 3. Sich vornehmen, gescheit fotografieren und filmen zu lernen und irgendwann auch mal was posten. 4. Keine Zeit dafür haben. 5. Einfach losdilettieren.

  • zoomiestudios
    James F McQueen II (@zoomiestudios) berichtet

    @kaity_sun Ich hoffe, dads Ihre Instagram-probleme gelost sind. Ich vermisse deine Bilder.

  • donculotte
    dj lotti (@donculotte) berichtet

    es folgt jetzt der erste beitrag zum thema fashion bei instagram .

  • gedankenphobia
    p a t i e n c e. 🌙 (@gedankenphobia) berichtet

    Ich weiß ja nicht welchen "Influencern" ihr folgt, aber so dumm, wie die dargestellt werden, sehe ich niemanden in meiner Instagram-Timeline. Nervt mich manchmal dieses Thema und dass dauernd auf fremden Menschen herumgehackt wird.

  • SimplyJan_DE
    SimplyJan. (@SimplyJan_DE) berichtet

    @dieserOskar Check mal bitte deine Instagram Nachrichten! Hab eventuell eine Lösung für dein Sonos/Alexa Problem!

  • SimplyJan_DE
    SimplyJan. (@SimplyJan_DE) berichtet

    @dieserOskar Check mal bitte deine Instagram Nachrichten! Hab eventuell eine Lösung dein Sonos/Alexa Problem

  • schwarzbaerin
    schwarzbärin (@schwarzbaerin) berichtet

    An die Leute, die zusammenhanglose Replys schreiben, um auf ihren eigenen Account oder mit Hashtags und Links auf ein bestimmtes Thema hinzuweisen: Twitter ist nicht Instagram und ihr nervt.

  • mampfy_abi
    mampfy (@mampfy_abi) berichtet

    stellt euch vor ihr könnt bei twitter oder instagram arbeiten und ihr könnt einfach jede kahba sperren ahahahahahahahahhahahaha

  • MrStruve
    Just Struvi (@MrStruve) berichtet

    Ich glaube ich weiß langsam, warum so viele Menschen Instagram mögen. Es sollte eigentlich nicht so viel bedeuten, aber wenn man auf Instagram was posted, dann dauert es keine 3 Sekunden, dann hat man schon ein paar likes drauf... Ist irgendwie ermutigend xD

  • Lucky51072162
    Lucky (@Lucky51072162) berichtet

    @strangeoldwoman Das ist das Problem meine Enkel haben smartphone reden ist nicht so ihr Ding Oma warum hast du Facebook Instagram usw. 🙄nun mit Twitter bekomme ich wenigstens ein paar Worte und bilder

  • DoggoAroma
    merrie (@DoggoAroma) berichtet

    besonders bei Fotos, wo ist das Problem einfach in die Instagram caption "📸: @..." zu packen OMG

  • _krillin
    krillin spitzkopf (@_krillin) berichtet

    instagram storys: gecheckt darm: geleert kopfhörer: kaputt arme: streichholz ab ins fitness 😎💪🏽

  • TheReal1ffs
    Lukas (@TheReal1ffs) berichtet

    "Daniel Brian" "Def. Dean Ambrose in TLC match to win WWE Championship (2016)" WWE haut bei Instagram in den letzten Tagen ganz schön viele Fehler rein 🧐 #WWETLC #SDLive

  • c4ro1a
    C4ro1a (@c4ro1a) berichtet

    Es hat über 800 Bilder auf Instagram gebraucht, damit ich mir langsam vertraue. Nach drei Jahren Studium war mein Selbstvertrauen am Arsch. Und so langsam schüttle ich diesen bescheuerten Ehrgeiz und dieses zielgerichtete Ergebnisdenken langsam wieder ab und hab einfach Spass.

  • nachtlos
    jan (@nachtlos) berichtet

    instagram muss ich behalten. hoffe immer noch auf plötzlichen reichtum durch sehr große followerschaft & millionen durch hellobody-kooperation. würde auch eigene pflegeprodukte rausbringen für alte männer. problem: meine durchschnittszielgruppe ist 12 & besonders verzweifelte!

  • fordmoench
    Martin (@fordmoench) berichtet

    @InkedVanessa Unteranderen durch die Probleme mit Instagram is liahlou da auch hin gewechselt

  • Elmar_Raguse
    @Elmar_Raguse (@Elmar_Raguse) berichtet

    @googlewatchblog G+ ist wie Facebook für intelligente Menschen. Gerade wer sein Smartphone für mehr als whatsapp und instagram nutzt wird da immer fündig wenn er auf ein Software oder Hardware basierendes Problem trifft.

  • Schmammler
    damler (@Schmammler) berichtet

    Seit 4 Tagen geht jemand 2x täglich auf mein Instagram Profil, möchte gucken ob ich auf öffentlich bin folgt mir dann aus versehen und zieht es dann SOFORT zurück und ich frag mich wie oft man den selben Fehler machen kann

  • schonwiederda
    ich halt [:🏄🏻‍♀️] (@schonwiederda) berichtet

    @Martschl shisha rauchen und dumme instagram stories lol ne keine ahnung denke arbeiten 😟

  • DieMeyersche
    DieMeyersche (@DieMeyersche) berichtet

    Menstruationstasse gaaaanz großes Thema bei Instagram 🤮

  • AprilKruemel
    I'm still Jana from the block. (@AprilKruemel) berichtet

    Wie Social Media Beziehungen zerstören kann: Auf Instagram kann er dauernd online gehen, aber auf WhatsApp seit 2 Tagen nicht meine Nachrichten lesen, weil die Arbeit so stressig ist. Ich bleibe ruhig. Ganz ruhig. Beobachte und analysiere. Hauptsache ich mache es nicht kaputt.

  • Tasso2000
    Hans-Georg Kauert (@Tasso2000) berichtet

    @Wilfried_Peters Ich kann Deine Bilder nie sehen, weil ich mich vorher bei Instagram anmelden soll. Was ich nicht will...

  • IsabellaPfaff
    Isabella Pfaff (@IsabellaPfaff) berichtet

    Auf Instagram mehr als 380 Mio Posts zum Thema #food in 2018. #essenneudenken

  • Matthi19763466
    Mxtthi (@Matthi19763466) berichtet

    Ich finde Twitter unter den bekannten Sozialmedia-Netzwerken am besten und finde es gut seine Meinung im Allgemeinen oder zu einem bestimmten Thema zu schreiben zu können und wüsste nicht was ich auf einer Plattform wie Instagram posten sollte.

  • punktefrau
    Christine Dingler (@punktefrau) berichtet

    Ein so wichtiges Thema. Wenn #Tech-Firmen so viel über uns wissen, warum können sie uns dann nicht gewisse Inhalte ausblenden. (wenn zB eine Frau ihr Baby verloren hat. Niemand möchte in der Situation Werbung von Babykleidung sehen) #instagram #facebook #targeting

  • Potterrr_
    Potterrr_ (@Potterrr_) berichtet

    @Perricklol Jetzt wird der Instagram Account gepflegt! :D Sowas kann jedem passieren, wir sind alle Menschen die Fehler machen. Solang man es einsieht, wie in deinem Fall, das man Scheiße gebaut hat und selber daran arbeitet kommen die Leute auch zu einem zurück, genieß deine "Zwangs"pause

  • Nuralllein
    N (@Nuralllein) berichtet

    Ich habe den Fehler gemacht mein Instagram-Profil runterzuscrollen und hab gesehen wie fett ich geworden bin. Es gab also doch eine Zeit, in der meine Beine nicht wie Litfaßsäulen aussahen

  • KoogerPaul
    Paul Kooger (@KoogerPaul) berichtet

    @instagram Guten Abend, die E-Mail Adresse von meinem Account wurde von jemand anderem geändert und der Link in der E-Mail von euch wo ich diesen Schritt rückgängig machen könnte funktioniert nicht ... Es handelt sich um den Account paul_kooger. Ich erbitte eine schnelle Antwort

  • DraculinaKira
    Kira Aetherya, Prinzessin der Nachtschatten (@DraculinaKira) berichtet

    Je nachdem wie gut ich werde, kommen natürlich noch weitere Ideen hinzu aber erstmal einen Anfang wieder finden ~ die gute @RoxyResistant hatte bereits das Vergnügen & war glaube recht zufrieden - alle arbeiten werden dann mit allen Infos auf Instagram zu finden sein ~

  • TweetAngi
    SailorAngi (@TweetAngi) berichtet

    Favt dies wenn ihr findet dass @photonity sich sofort bei Instagram anmelden muss weil er sonst all meine großartigen Stories verpasst!

  • iNfiNitYq_07
    Markus Müller (@iNfiNitYq_07) berichtet

    @MontanaBlack Junge bockt doch überhaupt nicht, warum können die Leute nicht einfach zu ignorieren wenn einen der Tweet nicht anspricht Twitter wird langsam zu Instagram 2.0

  • Helles_Bayern8
    ❄️gio fan account❄️ (@Helles_Bayern8) berichtet

    "jo diggi auch instagram hat mich so ein typ namens "verbrenntmich" angeschrieben und nach deinem namen gefragt" Das war ein Fehler. Du wirst schon sehen

  • Rabenkleid
    Tara (Amon) Rabenkleid ✨♥ (@Rabenkleid) berichtet

    Ich sollte meinen instagram Account mal aufräumen.. Finde echt niemanden wieder. Nimmt langsam Facebook Gestalt an o. O

  • rin_chi
    thicc grayson. 👌 (@rin_chi) berichtet

    & nachher auf Arbeit ein Meeting zum Thema Instagram. Hmmm.... vielleicht sollte ich das doch mal installieren, so als stolzer Millenial. 🤔

  • AKMe9032
    Anna (@AKMe9032) berichtet

    War heute bei einem Betriebsseminar, wo u.a. Kanban ein Thema war. Habe gerade bei Instagram Werbung für eine Kanban-basierte App bekommen. Bisschen gruselig.

  • marcelweiss
    Marcel Weiss (@marcelweiss) berichtet

    Diese DMs-statt-Replies-Masche, die hier jetzt langsam um sich greift, wirft bei mir die Frage auf, wo Twitter heute mit echtem Produktmanagement stehen könnte. Also zB ausgebauter Gruppenchat. Twitter könnte heute locker um ein Slack und ein halbes Instagram größer sein. IMHO.

  • cyber_rudzn
    cyber rudzn (@cyber_rudzn) berichtet

    Langsam bekomme von Instagram Push Notifications obwohl ich in der App nicht angemeldet bin oO

  • nepharyel
    Nepharyel (@nepharyel) berichtet

    @iJenNyan ich sags nochmal wenn das stimmt was du im stream gesagt hast das besagte person bei instagram das macht weil er dich nicht mag sollte man das an instagram weitergeben das er gefeuert wird. So leute dürfen nicht in nem Support arbeiten.

  • vacilar
    vacilar (@vacilar) berichtet

    @Maximoto1893 @blogcannstatt @vertikalpass Der Fehler ist Instagram zu benutzen.

  • ShatroFTW
    Shatro | Tim (@ShatroFTW) berichtet

    Coole Sache: bei Instagram kann man einstellen, dass nur ausgewählte "Close Friends" gewisse Story Bilder sehen können. Problem: das wären bei mir so wenig Leute, dass ich denen diese Fotos auch direkt schicken kann.

  • m_wachta
    michael wachta (@m_wachta) berichtet

    @ClaudiaZettel @brodnig Betreff: Gefahren von Katzen. Die Instagram stories von Jenny Lawson (thebloggess), sollen euch vor kleinen Katastrophen schützen. Nicht fix montierte Kameras, oder Tassen und Gläsern in Computernähe... Viel Erfolg mit der Influenzer Gschicht.

  • MatthiasWild
    Matthias Wild (@MatthiasWild) berichtet

    @haltewunsch @hannagelb Themen finden sich sicher mehr als genug, aber bitte macht den Podcast nicht nur über Instagram verfügbar, sondern auch auf den anderen Podcast Kanälen.

  • Sarphi_GG
    Saphi (@Sarphi_GG) berichtet

    @iJenNyan Nicht Instagram hat ein Problem mit dir, sondern irgendein Arschloch (oder gleich mehrere) das dich wohl immer wieder reportet.

  • YeanineC
    Yeanine C. (@YeanineC) berichtet

    @HHguidemelanie @jeannette_zust @ThomasLindegard @instagram @facebook @Twitter @LinkedIn Ach schon so lang her. Aber er gibt vor bald an einen naheliegenden Hafen anzulegen und leider geht auf dem Weg ein Teil des Schiffs kaputt und er verlangt dann Geld von den Frauen um das Teil bezahlen zu können bzw. ein Hubschrauber weil er das Teil wohl nur an land zahlen kann.

  • mrhennemann
    Felix (@mrhennemann) berichtet

    Instagram-Stories aus Clubs gehen einem so langsam ziemlich auf die Nerven. 🙄

  • _D4sh_
    Dash (@_D4sh_) berichtet

    Ey !!! Es reicht mir langsam mit den verdammten dick Pics die mir dauernd auf Instagram geschickt werden!!!! Wieso sind manche Menschen so wiederlich !!!

  • grossstadtkuest
    Florian (@grossstadtkuest) berichtet

    @unangespiesst Bei Instagram tanze ich immer um die 200 rum und langsam nervt das :D

  • grossstadtkuest
    Florian (@grossstadtkuest) berichtet

    @unangespiesst Das habe ich bei Instagram :D hier steigt sie langsam an irgendwie.

  • heroinmama
    adrijana lima (@heroinmama) berichtet

    @3goister nein das nicht, ich weiss dass die meisten ein komplett anderes leben leben als sie es auf instagram leben aber ich hätte gerne freunde mit den ich mehr unternehme, die sich öfters melden bei mir, ich sitze seit monaten jedes wochenende daheim und so langsam ist es deprimierend

  • helendalibor
    Helen Dalibor (@helendalibor) berichtet

    Kann Instagram eigentlich auch einen Account abonnieren, obwohl ich das gar nicht will. Kann mich nicht erinnern, einen angeklickt zu haben. #instagram #verwunderung #account #problem

  • adlerhorst1982
    HüftgoldDeluxe🌟🌟🌟 (@adlerhorst1982) berichtet

    Jetzt gibt es auch noch enge Freunde bei #instagram so langsam bin ich wirklich überfordert 😣

  • Zeldas_Link
    Zeldas Link (@Zeldas_Link) berichtet

    @cabbit_RyoOhki @MiraculousGER Ansichtssache. Bei Miraculous hab ich ständig Lust auf mehr, dazu brauch und will ich keine Spoiler die mir die Überraschung verderben. Das Problem ist, daß man auf Twitter, Instagram & Co. ständig Spoiler sieht ob man will oder nicht. Das muss halt nicht sein.😔

Instagram Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 24
  • 400
  • 403
  • 420
  • 500
  • 502
  • 503
  • 5xx
  • 919
  • account disabled
  • bad request
  • code
  • logging in
  • login
  • network error
  • security code
  • unknown error
  • verification code