Instagram

Funktioniert Instagram nicht?

Instagram ist eine mobile Seite auf der man Fotos teilen kann, sie erlaubt ihren Nutzern Bilder zu machen und sie privat oder öffentlich auf der App zu teilen, ebenso auf anderen social media Plattformen, wie Facebook und Twitter.

 Bei Instagram keine Probleme entdeckt

Instagram Probleme in den letzten 24 Stunden

Instagram Ausfalldiagramm 01/16/2021 22:10

In Moment haben wir bei Instagram keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 46.87% Fehler
  • Online Merkmale/Extras 23.21% Online Merkmale/Extras
  • Einloggen 17.41% Einloggen
  • Appzusammenbruch 11.15% Appzusammenbruch
  • Mikrotransaktionen 1.36% Mikrotransaktionen

Instagram-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
CanadaGranby Online Merkmale/Extras
United KingdomLondon Fehler
UruguayArroyo de la Virgen Einloggen
United StatesLas Vegas Fehler
SpainCartagena Fehler
MexicoCiudad López Mateos Fehler

Instagram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Instagram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • PRossberg Peter Rossberg (@PRossberg) berichtet

    Nach Sichtung eines Instagram-Live-Videos steht das Thema für die neue @SifoBILDBZ -Folge. Sollte eigentlich um was anderes gehen, aber der @Reporter_Flash hat da was losgetreten...#InDiesemPodcastWirdNichtGelogen

  • elhadji_kleckso THE REAL ELHADJI ©️ (@elhadji_kleckso) berichtet

    Anderes Thema: In den letzten Tagen überfluten mich sogenannte weibliche Accounts auf Instagram per DM. Was hab ich falsch gemaked?

  • KleinCool Frau Korbach (@KleinCool) berichtet

    Instagram kolportiert Konzeptkunst und blockt einfach mal captions bei denen sich nur die Nummer ändert? 😑😑😑 Wie soll ich so arbeiten

  • i_am_aprilia Aprilia (@i_am_aprilia) berichtet

    Es war übrigens alles andere als einfach, das halbwegs kurz zu fassen. Wenn euch das Thema wirklich interessiert, würde ich empfehlen, euch u.a. auf der Instagram Seite von Chidera Eggerue @ theslumflower einzulesen. IT'S FUCKED UP.

  • __FeelItAll dr. lavendel ★ (@__FeelItAll) berichtet

    Instagram. Beitrag über eine junge Frau, die sich die Brüste verkleinern ließ wegen Schmerzen. Mann kommentiert, dass sie einfach mit mehr Sport das Problem losgeworden wäre 🙄

  • steven_kays_on Steven Kays (@steven_kays_on) berichtet

    Ich sollte meine Streams hier ankündigen auf Twitter und Instagram. Einmal mit Profis arbeiten. Kappa

  • sterzlik jules (@sterzlik) berichtet

    ich liebe es wenn menschen über mich lästern, mich schlecht reden wollen und MICH dann auf instagram rausschmeißen, weil ich mich nicht mehr melde und zu dem thema nichts mehr sage. es ist so amüsant wie menschen ihr wahres gesicht zeigen wenn’s nicht gut für sie läuft XDDDDDDDDD

  • HalbwegsLieb Halbwegs Lieb ☻🏳️‍🌈 (@HalbwegsLieb) berichtet

    Soziale Netzwerke sind echt nicht mehr das, was sie einst mal waren oder sein sollten. Egal wo man hinschaut: Twitter, Facebook, Instagram, YouTube. Überall beledigen sich die Leute nur noch. Hass ist allgegenwärtig und zu 99% sind politische Themen dran schuld.... #Hass

  • bbyfrkmcgzx Rollifahrer Ike (@bbyfrkmcgzx) berichtet

    Ich kann bei gesellschaftlichen Themen nicht mehr mitreden weil ich nicht weiß wie man eine Instagram-Story anschaut

  • firlefanzetta Firlefanzetta (@firlefanzetta) berichtet

    @pausenfuessler Ich hatte es tatsächlich mal aus Neugier runtergeladen. Wie bei Instagram auch: Wenn man den richtigen Leuten folgt, kann man ganz schön viel intellektuellen Input ergattern. Problem ist nur: Es gibt inzwischen zu viele soziale Medien, das schafft Überreizung. 🥴

  • anders_torsten Torsten Anders (@anders_torsten) berichtet

    @janboehm Wichtig: Bitte dann auch unbedingt Facebook, Instagram und Twitter verlassen. Denn auch da werden Kommentare und Themen per Algorithmen analysiert und ausgewertet. Achja das Handy dann auch noch ablegen, zwecks dem Bewegungsprofils das automatisch erstellt werden kann.

  • freitweeter 🇩🇪 🇺🇸 🇮🇱 pro Besitzbürgertum🔆 (@freitweeter) berichtet

    @Bundeskater Fehler. Sie haben das berichtigt. FB und Instagram waren schon immer da. Er wurde nur am Posten gehindert.

  • Hayatistebro 🦋🦋 (@Hayatistebro) berichtet

    Ein Leben ohne Instagram ist so viel angenehmer, keine stalken, keine komischen Leute die deine Storys angucken und du machst dir deine Psyche nicht kaputt

  • SchneekoeniginX X.Schneekoenigin.X (@SchneekoeniginX) berichtet

    @Einhornkadaver Ich würde mir auf jeden Fall das TV Team gut ansehen und es hilft, wenn man den Beitrag hinterher frei geben darf / muss. Und ich würde Leute fragen, die mit sensiblen Themen schonmal im TV waren (Wüsste so aktuell 2-3 Leute auf Instagram, die

  • a7gc3 the notorious SDW (@a7gc3) berichtet

    @coronareise_at Wenn das Darstellen von Waffen auf Instagram doch nur das größte Problem wäre das es an Katrin Glock gibt...

  • Aaruran98 1GoodHuman (@Aaruran98) berichtet

    @MrWissen2Go Bitte antworte mir auf Instagram, es geht um ein sehr wichtiges Thema🙏🏽

  • bengtrock Bengt (@bengtrock) berichtet

    @Fadenaffe Frank Walter Steinmeier hat auf Instagram neulich gefragt wie der Fuchs heißen soll, der beim Schloss von Bellevue rumlungert, aber er hat es bis heute nicht aufgelöst und ignoriert das Thema! 😡😡😡

  • DominincWelke Domininc Welke (@DominincWelke) berichtet

    Hallo @instagram, mein Konto wurde fälschlicherweise gesperrt weshalb ich Einspruch einlegen will. Als ich mich anmelden wollte kam zwei Verifizierungen die ich machen konnte, allerdings weiß ich nun nicht wie es weiter geht, bitte um Hilfe.

  • DominincWelke Domininc Welke (@DominincWelke) berichtet

    Hallo @instagram, mein Konto wurde fälschlicherweise weise gesperrt weshalb ich Einspruch einlegen will. Als ich mich anmelden wollte kam zwei Verifizierungen die ich machen konnte, allerdings weiß ich nun nicht wie es weiter geht, bitte um Hilfe.

  • Angrangy Angrangy (@Angrangy) berichtet

    @FrauHassi Magste bestimmte Themen oder Stile? Oder hast du irgendwas, Motive oder so, wo du sagen würdest, dass du es eher nicht so magst? Ich würd dann mein Instagram durchgehen und ne Auswahl (ausserhalb Instagrams) erstellen. Da gibts so viele talentierte Menschen

  • Gwynethey_ Gwyn (@Gwynethey_) berichtet

    Wisst ihr was mich langsam echt ankotzt? Auf Instagram zu sehen, wie manche Menschen Gott und die Welt treffen, als würde es Corona nicht geben.

  • Aaruran98 1GoodHuman (@Aaruran98) berichtet

    @MrWissen2Go hi Mirko, Ich hab dir auf Instagram über ein Problem geschrieben, welches die Minderheit in Sri Lanka seit Jahren erleiden müssen. Darüber wird leider nicht berichtet. Ich bitte dich die Nachricht durchzulesen. Vielen lieben Dank Aaruran Jeyakumar

  • platypus2017 Markus (@platypus2017) berichtet

    @KaiDiekmann @DanielBiskup @instagram Warum verstörend? Es wird einfach zu langsam verbrannt...

  • MissFoxyReads Ju‘le - Mother of Falcons 🎲✨ (@MissFoxyReads) berichtet

    @Inyawen Ja, das stimmt. Komme zumindest nach einer Weile bei Instagram in der Reichweite immer an meine Followerzahl in etwa dran und bei Youtube toppe ich sie je nach Thema sogar manchmal. Zeigt ganz gut, dass es nicht nur Follower braucht sondern auch Menschen, die wirklich mit dem

  • Tobias_user Tobias 2077 (@Tobias_user) berichtet

    @David_D4VID_ Es gibt auch jetzt eine Kontakbeschränkung und trotzdem kann ich mich ohne Probleme mit 10 Leuten treffen. Siehe Instagram oder Snapchat, ist keine seltenheit.

  • tiziamalavita Tizi 🍀 (@tiziamalavita) berichtet

    @FreyaRant Ja, ich weiß jetzt was du meinst. Austausch von Daten. Ich habe Twitter, WhatsApp und Instagram. Ich werde schon längst ausspioniert. Schwieriges Thema. Anonymität wird durch Social Media nicht gefördert.

  • BaslerMeitli Florence (@BaslerMeitli) berichtet

    @yvesmoret Skype habe ich schon lange, aber eben nur online wenn verabredet. Ich nutze als SM noch Instagram aber nicht für Chat im eigentlichen Sinne. Mich nervt dieses "ich will nichts bezahlen" (als Entwickler ist der Preis wert und selber will man auch nicht gratis arbeiten)

  • ThomasLiesener Thomas Liesener (@ThomasLiesener) berichtet von Wien Stadt, Wien

    @florianklenk Das eigentliche Problem sind nicht die Falschinfos, sondern es ist die Potenzierung in den sozialen Medien. Youtube, und auch Twitter, Facebook, Instagram usw. versuchen eine Selbstbeschränkung.

  • kw_kohler kwk0809 (@kw_kohler) berichtet

    @Samami260 Ich habe das Problem auf Instagram. Alles manuell blocken. Nervig.

  • IsiLohr isiLohr (@IsiLohr) berichtet

    @EinAugenschmaus @raulde Das war im Live auch Thema und die beiden wollen nach Lösungen schauen. Denke, dass es da eine Möglichkeit bei Instagram gibt, ist wirklich noch unbekannt. Zu deiner Frage: Meiner Meinung nach ja. Er ist ein sehr guter Medienmacher und ich bin froh, ...

Instagram Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 24
  • 400
  • 403
  • 420
  • 500
  • 502
  • 503
  • 5xx
  • 919
  • account disabled
  • bad request
  • code
  • logging in
  • login
  • network error
  • security code
  • unknown error
  • verification code