Funktioniert Instagram nicht?

Instagram ist eine mobile Seite auf der man Fotos teilen kann, sie erlaubt ihren Nutzern Bilder zu machen und sie privat oder öffentlich auf der App zu teilen, ebenso auf anderen social media Plattformen, wie Facebook und Twitter.

 Bei Instagram keine Probleme entdeckt

Instagram Probleme in den letzten 24 Stunden

Instagram Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Instagram keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Online Merkmale/Extras (32.62%)
  • Einloggen (29.83%)
  • Fehler (21.53%)
  • Appzusammenbruch (15.24%)
  • Mikrotransaktionen (.79%)

Instagram-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Instagram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Instagram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • IchHoerStimmen Keine Ahnung (@IchHoerStimmen) berichtet

    @Twelectra Naja die auf Instagram sind generell wenigstens hübscher unabhängig vom Thema ...

  • Gabrishhka Gabrishka (@Gabrishhka) berichtet

    Ist mit bereits in Instagram aufgefallen du hast ein großes Problem mit Kritik -deine Argumentationsgrundlage ist verspottend - während du dich als einfache Influencerin gibst - du hast mit Stand up comedian angefangen. Wunder dich dann nicht wenn du so eingeordnet wirst.

  • gaulreiter Gaulreiter von links (@gaulreiter) berichtet

    Die Nachbarsfamilie ist gerade auf den Malediven. Mutter, Tochter (17) und Sohn machen eifrig Fotos, die auf Instagram geteilt werden. Besonders beliebt sind Fotos von der Tochter mit nicht viel Kleidung. Ich verliere langsam den Glauben an die Menschheit... #sharenting

  • bombadil25 og fredi (@bombadil25) berichtet

    problem influencer generation: alle sind falsch und klopfen sich dann auf instagram gegenseitig auf die schulter

  • YenniverSays Jennifer (@YenniverSays) berichtet

    Seit Tagen schon folgen mir immer wieder Instagram Acconts bei denen es um Krebs geht... Langsam bekomme ich das Bedürfnis einen Arzt Termin zu machen.

  • henkhin Henning (@henkhin) berichtet

    @fcblogin @oliverwurm @philippkoester @firle_franky @LahmsteigerDE @11Freunde_de @Wortpiratin @ChaledNahar @belleamball @vunallemebbes Die @11Freunde_de hat doch selbst keine falschen Informationen verbreitet sondern nur einen kleinen, nicht verifizierten Instagram-Account erstellt. Dass andere Medien einem solchen Account, den jeder von uns hätte so erstellen können, glauben, ist das eigentliche Problem.

  • ElennnaStream Motivations-Maiku (@ElennnaStream) berichtet

    @janiniyay Saaaaaame, lustiger Weise habe ich dadurch ein Problem mit Twitter, weil es mir immer so vorkommt, als wollten viele Leute ihren Charakter besser darstellen - so wie Leute auf Instagram ihr Aussehen besser darstellen. Bei Instagram juckt mich das sogar 0, bei Twitter sehr :/

  • Superutz Super Hase ⭕️ (@Superutz) berichtet

    @JuliaThom12 @EliDerYahudi @Korallenherz Tatsächlich ist das schlicht mein Lieblingskinderbuch, das genau dieses Problem behandelt und zwar 40 Jahre vor Instagram. Jedenfalls wird der Superhase am Ende vom Fuchs gefressen, weil er sich Hipsterknoten in die Ohren gedreht hat. Irgendwie hat auch er die anderen blockiert.

  • LexZuDemLuca ich glaub‘ Luca (@LexZuDemLuca) berichtet

    habe auf Instagram mal ne kleine Story zum Thema Diskriminierung gemacht. Name: LexOderLuca

  • pavido_de PAVIDO PHOTOGRAPHY (@pavido_de) berichtet

    @streetshannover @martinuwaltz @streetshannover ja interessant. Aber ich glaube schon, dass das eine potenzielle Quelle ist. Auch was Thema Backlinks angeht. Instagram bringt bisher kaum Traffic, Twitter kaum, Facebook naja. Es bleibt nicht mehr viel. Die Portale auch eher Mittelwert

  • Stormkew LΛIN™ 🌐‏‏ (@Stormkew) berichtet

    Gott! Ich hasse Twitter! Ich werde nie begreifen wie diese Seite funktioniert! Nie! Das selbe gilt für Instagram. Da kommt ja noch hinzu, dass mein Leben zu langweilig für zahlreiche Fotos ist! Ich glaube ich werde langsam zu Alt für Social Media....AAAAAAAAAAAAAAALT! :|

  • jurivomendt Juri vom Endt (@jurivomendt) berichtet

    Bei Drohnenfotos auf #Instagram verstehe ich langsam, warum es #Abmahnungen gibt. Man lädt sich extra eine App von der @dfs_de runter und sieht von anderen ständig Fotos aus Flugverbotszonen. Würde ich auch gern machen, darf man aber nicht - und meist aus gutem Grund! #Drohnen

  • gnocchi_mane Lil Plum (@gnocchi_mane) berichtet

    @charbonello ich weiß nicht mehr genau auf jeden fall sowas wie "ja ich hab mitbekommen dass du/ihr für mich auf twitter und instagram posten wollt und ich finde es wird langsam zeit mal darüber zu reden!" hahahaha und bei @Gemeinwie1510 hat er erzählt dass er zur kripo gegangen ist deshalb

  • katzothek Die Katzothek (@katzothek) berichtet

    Irgendwie scheint unser Push von #Instagram zu #Twitter kaputt zu sein 🤔 Dabei haben wir dort schon wieder sooo viele Fotos von Hemingway & Igor gepostet.

  • freakingmuse Rae Grimm (@freakingmuse) berichtet

    Ich hab gerade Werbung für einen Schlafroboter auf Instagram bekommen und das fasst für mich relevante Themen so genau zusammen, dass es mir Angst macht.

  • rosanessakko Rosanes Sakko (@rosanessakko) berichtet

    Meine Schwester hat knapp 200 tausend Follower auf Instagram und arbeite nur halbtags. Ich dagegen habe 3 Follower auf Twitter und arbeiten 43 Stunden pro Woche. Hmmmm.

  • berxe berxık (@berxe) berichtet

    @freemasaru Neinn das war Instagram selbst das ist so ein Fehler

  • gurudazuto Luca B (@gurudazuto) berichtet

    @instagram ich kann mich in meinen instagram account nicht mehr einloggen... Mein account wurde gehackt und die Email Adresse geändert, so dass ich das Passwort nicht Zurücksetzten kann... Es geht um den Instagram account: luca.beisel

  • RedBee45 Mann mit Hut™ (@RedBee45) berichtet

    @dr_veterinaer Ja, tatsächlich. Ich habe so ein schönes Stück auch (s. Instagram), allerdings leider kaputt. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche mal zum Uhrmacher

  • ManorBlake Manorli (@ManorBlake) berichtet

    @HoneyballCookie Ja, ich werde immer bei so halbnackten Hupfdollen getaggt für so ein schnelles Nümmerchen. Langsam habe ich die Nase voll die bei Instagram zu melden und alles zu blockieren.

  • IchBinRene_ ̲R̲̲e̲̲n̲̲é̲̲ (@IchBinRene_) berichtet

    Es wird sich über mangelnde #Pressefreiheit aufgeregt, aber die damit einhergehende #Zensur (seitens @instagram usw.), welche vor allem die normalen Nutzer betrifft, wird außer Acht gelassen. Ich lass mir nicht den Mund verbieten und werde weiter auf Probleme aufmerksam machen!

  • lvrvv lvrvv (@lvrvv) berichtet

    bekomm bei Instagram ständig Werbung für Liplifting, fühl mich langsam persönlich angegriffen

  • wundertesdich P.Crazy (@wundertesdich) berichtet

    Sie will deine Nummer aber folgt nicht auf Instagram WAS EIN PROBLEM ES IST KAUM ZU GLAUBEN DAS ÄRZTE FÜR AFRIKA AUS RUANDA ABZIEHEN UND SICH DARUM KÜMMERN SCHEISSE WIE HÄLST DU DIESES LEBEN NUR AUS BRUDER DU ABSOLUTER HURENSOHN ok

  • YaYa_Chan Yaya-Chan@Dokomi (@YaYa_Chan) berichtet

    @dragon_grima Ja und melden funktioniert nicht xD boah ich hasse Instagram so sehr und jeden Dick der so n Mist abzieht.

  • buffulutu Vincent🇮🇹🇩🇪 (@buffulutu) berichtet

    @SaschaM76 @SamsungDE das Problem sind nicht die Influencer. Das sind die Kids mit drei Schamhaare unter dem Slip/Unterhose die sich mehr in Instagram auskennen als anderswo..

  • justincrx Justin🦇💦 (@justincrx) berichtet

    @instagram Ich komme nicht mehr in meine Instagram Account rein weil immer wieder die Fehlermeldung kommt "Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!" könnt ihr das einfach mal beheben nervt einfach mega!

  • sooseintyp Marcel D'avis (@sooseintyp) berichtet

    @instagram 2/2 habe mir sogar schon eine neue E-Mail-Adresse erstellt, aber ich kann mich nicht einloggen in der App. Ich erbitte um Vergebung und die Entsperrung meines Handys! LG Paul Becker

  • luxllabiy L a b y ⚡️ (@luxllabiy) berichtet

    Instagram error heuu 🤯

  • Jonas29480811 Jonas (@Jonas29480811) berichtet

    @instagram Liebes Instagram Team, wieso kann ich mich auf meinem iPhone nicht mehr mit meinen Profilen jonasschirm1 und jonasschirm anmelden. Allerdings kann ich mich noch auf der Webseite und dem Tablet anmelden. Es muss sich um einen Fehler handeln. Ich bitte Sie dies zu nehmen

  • HolgiPopolgi Onkel Holgi (@HolgiPopolgi) berichtet

    @LadyBitchRay1 @fatherfucker666 Gut, dass es das einzige Problem der Bordsteinschwalbe ist, kein Facebook und Instagram zu besitzen. Du bist so empathisch. Fürwahr.

  • till_carlos Till Carlos (@till_carlos) berichtet

    @Luisamneubauer Super interview bei Lanz. FYI: Dein link zu instagram ist kaputt.

  • boodalothor Booda (@boodalothor) berichtet

    @ohne_SORG @instagram Ich hätte mal Screenshots machen sollen. So viel zum Thema automatisierte Rückschlüsse.

  • Raptorendame Raptorendame (@Raptorendame) berichtet

    Ich glaub ich geh mal wieder ne Weile auf Instagram. Für Twitter bin ich irgendwie nicht mehr woke genug und was mir zum Thema "da ist ein Weltkulturerbe schwer beschädigt worden" rein retweetet wurde .. da fehlen mir die Worte.

  • spoga spoga+gafa (@spoga) berichtet

    Wie die grüne Branche jüngere Zielgruppen einbinden soll, ist immer wieder ein Thema für Hersteller. Dabei gibt es immer mehr #plantfluencer auf Instagram.

  • JonArbuckle6 Rothschopf™️ (@JonArbuckle6) berichtet

    Jeder dritte bis vierte Stary auf Instagram ist inzwischen Werbung. So langsam fängt's an zu nerven.

  • berojunkie Vicky Leaks (@berojunkie) berichtet

    instagram entzug wird langsam schwer

  • FormerFranGrot FranGrot (@FormerFranGrot) berichtet

    @frankwettert @drued @Kachelmannwettr @Kachelmann @Fabian_Ruhnau @PetHinteregger @clemens_grohs @Tornadoliste @rkrampitz @wetterkundisch Ich bekomme langsam Argumente mit Instagram anzufangen...

  • RaimundUnger Raimund Unger#40er (@RaimundUnger) berichtet

    😢😭 Udo #Landbauer dürfte seinen schweren Fehler auf Instagram bemerkt haben. Er folgt MIR jetzt nicht mehr 😉!

  • mmepassepartout Commander Raika (@mmepassepartout) berichtet

    Es gibt 4-5 unterschiedliche Möglichkeiten, einen Instagram Account mit einer Facebook Page zu verbinden und keine funktioniert ohne Probleme. ¯\_(ツ)_/¯

  • SohnSascha Sascha Sohn (@SohnSascha) berichtet

    @smile2confuse @annekatweiss @StupsMama @WakefieldDavid @ArthurThoemmes @Ines_MueVo @medien_und Auf Insta sind viele Lehrer*innen unterwegs. Vor allem sehr viele Referendare. Das größte Problem bei Instagram ist, dass man Links nicht gut einfügen kann. Man müsste alle zu Twitter rüberholen. Da Instagram aber ganz anders funktioniert als Twitter, wird das schwierig.

  • Haituga Haituga ☕ #SaveYourInternet (@Haituga) berichtet

    Ich habe selbst seit Juli ein Huawei P20, habe sämtliche Daten von Instagram gelöscht (Cache, App-Daten, sogar die App selbst) und für eine App sollte ich nicht mein ganzes Handy resetten müssen, da dieses Problem nur bei Instagram seit den letzten beiden EMUI-Updates besteht.

  • Haituga Haituga ☕ #SaveYourInternet (@Haituga) berichtet

    Da mich euer Forum nicht freischalten will, gar meinen Account gelöscht hat: Hallo @Huawei_Germany, ich habe massive Probleme mit eurem Videocodec, wenn ich etwas auf Instagram posten will. Das Problem besteht seit den letzten beiden EMUI-Releases.

  • pradanoia2011 🇦🇹🇪🇺BobosGegenLinks (@pradanoia2011) berichtet

    Huch. Gerade bemerkt, dass Udo Landbauer auch mir auf Instagram folgt. Sagt es bitte nicht den Volltrotteln von @fpoefails. Sonst hat er noch ein Problem.

  • CedmanForever C. L. (@CedmanForever) berichtet

    @Harzerkas @MikeMohring @TSPSonntag @instagram @thueringende @bodoramelow @SusanneHennig @GruenerDirk @Linke_Thl @gruenethl @spdthl Keine Sorge @Harzerkas, nach dem Regierungswechsel könnt ihr wieder reisen und Interviews geben und die anderen arbeiten für das Land. 😉

  • Harzerkas Steffen Harzer (@Harzerkas) berichtet von Hildburghausen, Thuringia

    @MikeMohring @TSPSonntag @instagram Die einen Reisen rum und geben Interviews, die anderen arbeiten für das Land @thueringende @bodoramelow #r2g mit @SusanneHennig @GruenerDirk #Hey @Linke_Thl @gruenethl @spdthl

  • animehure eileen💒 (@animehure) berichtet

    @nco_lnz probleme von 13 jährigen mädchen auf instagram

  • g_reess Gerhard Reeß (@g_reess) berichtet

    @lindsayvonn2 Hallo Lindsay, leider funktioniert Instagram bei mir nicht und auch Facebook hat schon länger Probleme, deshalb versuche ich es hier, was mir auch lieber ist, denn ich möchte eigentlich nur mich mit Ihnen kommunizieren. Ich laube, dass ich für Sie auch wichtige Info

  • bettercallaxel Axel Meyer 🇪🇺🇩🇪 (@bettercallaxel) berichtet

    @ManuTwinkerbell Und dann war es sicherlich ein totaler Fehler von Instagram Hashtags einzuführen und das nicht zu filtern. Da bieten sich ja Leute an, kannste dir nicht ausdenken. Und die Jugend verdirbt immer mehr.

  • kumhofer 𝑲𝒖𝒎𝒉♡𝒇𝒆𝒓 (@kumhofer) berichtet

    3 Stunden #Facebook, #Instagram und #Whatsapp Ausfall. Na servas die Scheidungsrate wird jetzt steigen, weil viele erst gesehen haben, was sie da sitzen haben

  • riesenbrezel Florian (@riesenbrezel) berichtet

    Alter Schwede. So langsam nerven die ganzen Kirchblütenbäume bei Instagram aber sehr 😐😐

  • angry_grrl 💫 (@angry_grrl) berichtet

    Die Menschen denen ich seit Wochen nicht auf WhatsApp antworte sehen dass ich aktiv bin auf Instagram aber ganz ehrlich so langsam alles schamgefühl bei nicht antworten verloren wenn Kraft fehlt fehlt Kraft

  • maike7sieben MaikeSieben (@maike7sieben) berichtet

    @hannesleitlein Es ist halt einfach deutlich günstiger als home24 und zum Teil reparieren sie Sachen. Meine Schreibtischlampe hat zum Beispiel einen neuen Sockel bekommen und war ca 40% günstiger als das Original. Gehe gern zum Stöbern hin - über Instagram gibt’s Infos zu Aktionen.

  • derFuetsch Jürg Mösli 🌶 (@derFuetsch) berichtet

    Probleme bei Facebook, Instagram und Whatsapp häufen sich erfreulicherweise.

  • KofferKay93 Koffer Kay Nr. 93 (@KofferKay93) berichtet

    @Laura_Papendick Übrigens dein größter Fehler war es zu @sport1 zu wechseln, denn damit hast du dir selber keinen gefallen getan, aber das ist mir jetzt egal! Entweder meldest du dich auf Instagram oder lässt es! Du verträgst keine Kritik! Danke Laura für nichts!

  • yoann_deka Yohana Dewi (@yoann_deka) berichtet

    heboh whatsapp instagram error, langsung dong telfonan pake mobile 😜

  • Markus_Welte Der müde Joe (@Markus_Welte) berichtet

    @_MissY_8 @AvaLux68 Instagram und Facebook waren vorher bei mir down. Seit einer Stunde flutscht es aber wieder Vielleicht hat Vagisan das Problem gelöst

  • nellysputrii Ney (@nellysputrii) berichtet

    Instagram, facebook whatsapp lagi error yak😒

  • eghinnnnnn Yinnnnnnn (@eghinnnnnn) berichtet

    Facebook, instagram, whatsapp problem aku no hal. Ml problem aku panas

  • Lizaindriya Liza Indriyanti (@Lizaindriya) berichtet

    Whatsapp, instagram, facebook error. Maen camfrog aja udah.

  • HalfikaDiovaniy Fika Besari (@HalfikaDiovaniy) berichtet

    WhatsApp Instagram Facebook error. Twitter Line langsung pada Julid 🤣

Instagram Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 24
  • 400
  • 403
  • 420
  • 500
  • 502
  • 503
  • 5xx
  • 919
  • account disabled
  • bad request
  • code
  • logging in
  • login
  • network error
  • security code
  • unknown error
  • verification code