Funktioniert Instagram nicht?

Instagram ist eine mobile Seite auf der man Fotos teilen kann, sie erlaubt ihren Nutzern Bilder zu machen und sie privat oder öffentlich auf der App zu teilen, ebenso auf anderen social media Plattformen, wie Facebook und Twitter.

 Probleme entdeckt bei Instagram

Instagram Probleme in den letzten 24 Stunden

Instagram Ausfalldiagramm

März 31: Probleme bei Instagram

Instagram hat Probleme seit 10:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 47.61% Fehler
  • Einloggen 19.02% Einloggen
  • Online Merkmale/Extras 18.01% Online Merkmale/Extras
  • Appzusammenbruch 14.36% Appzusammenbruch
  • Mikrotransaktionen 1.01% Mikrotransaktionen

Instagram-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Gallatin Online Merkmale/Extras
Turin Fehler
Medellín Fehler
Verona Einloggen
Gelnhausen Fehler
Rouen Fehler

Instagram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Instagram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • jungerherr1892 Marc Schwitzky (@jungerherr1892) berichtet

    In 30 Minuten (13 Uhr) gehe ich zusammen mit @Lahmsteiger auf instagram live. Die Themen könnt ihr euch ja durchaus denken, aber es können natürlich auch Fragen/Anregungen beigesteuert werden. Das Spektakel könnt ihr auf den instagram-Kanälen von @miasanrot & @HBASE1892 schauen.

  • GreenSkyOverMe Monika (@GreenSkyOverMe) berichtet

    Ich dachte gestern, die Berliner übertreiben beim Thema Schnee, aber heute hab ich die Instagram-Videos von gestern angesehen - OMG!

  • i__am__mevlut Mevlüt (@i__am__mevlut) berichtet

    Sie liebt dich erst, wenn sie mit dir auf WhatsApp, Instagram und Snapchat gleichzeitig über verschiedene Themen schreibt

  • LeGemuesekoch LuGeKaRo (@LeGemuesekoch) berichtet

    @welt Das allerschlimmste ist einfach dass es Eltern gibt die in Facebook oder in Instagram vermehrt ihre Meinung kundtun dass die Kindergärten und KiTas doch bitte wieder aufmachen sollen weil sie ist nicht auf die Reihe kriegen zu Hause zu arbeiten und ihre Kinder zu beaufsichtigen.

  • KeksMonster_Oli KeksMonster 🍪 Oli | Trockenhefe-Investor (@KeksMonster_Oli) berichtet

    Instagram hat aber auch schwer an der Bandbreitenschraube gedreht. War noch nie so langsam und verpixelt, gerade bei Videos,

  • badmisoo badmiso (@badmisoo) berichtet

    kann mich noch erinnern als ich twitter und instagram komplett trennen wollt aber langsam und stück für stück erledigt sich das irgendwie immer mehr

  • noah_oetzlinger Noah Ötzlinger (@noah_oetzlinger) berichtet

    @instagram Ich habe ein Problem ich wurde auf Instagram gehackt, meine E-Mail wurde geändert und mein Passwort ich kann auch keinen Sicherheitscode eingeben, da die Email auf dem Hacker zugeschrieben wurde und ich keine Email bekommen habe. Der Account hieß noahhh.oe

  • icedempire Empire ™ (@icedempire) berichtet

    @N_T_Patty @nordwestz Ich gehe vor..vielleicht leben ja noch nen paar, dass ich doch noch mein Koks und Nutten Ding durchziehen kann 😂😂😂. Und wenn die ganzen Hipsters weg sind, vielleicht sind dann ihre Freundinen ohne Instagram willig zu arbeiten 😂😂😂

  • Lisaundso_ Lisa. (@Lisaundso_) berichtet

    aber klaas wird jetzt langsam richtig warm mit instagram

  • LPSoldierLPU LPUlli 💫 (@LPSoldierLPU) berichtet

    @oliverpocher Es wird auch zur Zeit auf rtl über das Thema gesprochen. Ihr habt da anscheinend etwas ins Rollen gebracht. Finde ich super. Leider sind immer noch zu viele Accounts auf Instagram wo man Kinder/Babys sieht. Diese Leute lernen wohl nix dazu. Arme Kinder.

  • commifan Jörg Kaufmann-Herzog (@commifan) berichtet

    @Hoellenaufsicht Bitte gern einen Podcast zum Thema Twitter, Instagram und Co. beginnen. Wöchtenlich mit den News. Was ist denn da los.

  • jonakrsq jonë (@jonakrsq) berichtet

    Vorallem auf Instagram ist es bei immer mehr Bloggern Mode geworden durch Solarium so krass braun zu werden, dass es Blackface grenzt. Same mit den Haarfrisuren. Natürlich sagt niemand was, aber schwarz sein ist KEIN Kostüm! Dieses Thema verlangt Sensibilität

  • ritratto23 ritratto (@ritratto23) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Hey Freunde, suche jemanden der auf Minijob-Basis einen Kunden von mir als Social Media Manager betreut. Thema sind HotDogs. Aktueller Schwerpunkt sind B2B-Kunden und via SocialMedia (Instagram) vor allem das B2C-Geschäft zu erweitern.

  • KollontaiLARP Thea🌸 (@KollontaiLARP) berichtet

    @yugoslavienna @gaunerrap da hatte tumblr ja schon (und hat immer noch) probleme mit, und es kommt auch direkt die manuelsen sache in den kopf was bedeutet instagram hat das selbe problem.

  • gestorbeneseele davyd 🐉 (@gestorbeneseele) berichtet

    lol $not hat jetzt das selbe profilbild wie ich auf insta und hab erstmal 1000 mal aktualisiert weil ich dachte das wäre ein fehler von instagram

  • HoskyOShayoz Andrew Luis (@HoskyOShayoz) berichtet von Starnberg, Bavaria

    @MalteEngeler @vieuxrenard So wie Sie sich anonym mit E-Mail & Passwort bei Twitter od. Instagram anmelden können, melden Sie sich bei der freiwilligen Tracking App an und geben Ihren Standort frei. MAC Adresse oder sonstige Daten werden nicht übertragen. Nicht bedenklicher als Twitter mit Standort.

  • MichelleSophie9 Michelle Sophie (@MichelleSophie9) berichtet

    Das Profile wurde komplett überarbeitet und auch über 50 Bilder von mir gelöscht so das nur noch Bilder von mir allein zu sehen sind! Ich finde es langsam echt nicht mehr witzig, dass Ihr Instagram nichts dagegen unternimmt. Mehr als paar mal die Stunde melden kann ich ja nicht

  • JonouchiKatsuya 🕯️Jonouchi 🖤 (@JonouchiKatsuya) berichtet

    Also liebes @instagram Team... Echt Hilfe wäre freundlich. Denn das Recht an einem Foto von mir, dass ohne Erlaubnis aufgenommen und gepostet wurde, liegt immer noch bei mir... Und mir reißt langsam der Geduldsfaden.... 🙄

  • xIhbane Luca (@xIhbane) berichtet

    Ich hab momentan so oft Probleme mit Instagram, wenn ich was hochladen will. Hoffentlich sind die Fleets auf Twitter besser als die Insta-Story

  • Sinkholebrain Edding Hangman (@Sinkholebrain) berichtet

    Quarantäne Luxus Problem #1: Streams, die nur auf Instagram laufen

  • miihhee Michi (@miihhee) berichtet

    @STYLERZ97 Könnte auf Instagram starten und direkt nie wieder arbeiten.

  • Juno88323283 Juno (@Juno88323283) berichtet

    @MontanaBlack was geht hab dir was auf Instagram geschrieben weil man dir hier nicht schreiben kann und das Thema nichts für die Öffentlichkeit ist. Es ist wichtig zu wissen für dich denke ich. Also schreib mal bitte kurz hier oder auf Insta (hab dir auf insta geschrieben)

  • deinTherapeut norman (@deinTherapeut) berichtet

    Will einen Brieffreund, mit dem ich ausschließlich Briefe schreibe - also kein WhatsApp, Twitter oder Instagram erlaubt. Auf schönem Papier über die Welt philosophieren, Probleme bequatschen und jeden Tag voller Vorfreude in den Briefkasten schauen. Fände das so toll

  • blue_snowwhite_ Antonia (@blue_snowwhite_) berichtet

    @instagram ich wurde automatisch ausgeloggt. Und beim anmelden da ich Authentifizierung aktiviert habe soll mir ein Sicherheitscode geschickt werden - der aber komischerweise an meine alte Email gehen soll, die gelöscht ist - hab schon knapp 2 Wochen und bekomme auch Emails von

  • _Miss_Gendered Allie*Catastrophe (@_Miss_Gendered) berichtet

    @SehrLesbisch Immerhin haben sie Twitter jetzt gefunden und haben wen zum anschreiben wenn es Probleme mit Instagram gibt

  • KeinerSollFinde Çorumlu Mert 19😎 (@KeinerSollFinde) berichtet

    Geschäftsmodell Männer: -Marktlücke entdecken -Ausgeklügeltes System konzipieren -Patent anmelden -Standortplanung -Rechtsform -Expansion planen Geschäftsmodell Frauen: -Instagram Account erstellen -Mit halbnackten Bildern teasen -Onlyfans Account in Bio packen

  • LPSoldierLPU LPUlli 💫 (@LPSoldierLPU) berichtet

    @oliverpocher Euer live stream gestern,(hab ich aber eben gesehen) war ist super!! Finde es mega,dass ihr beiden auf dieses sensible Thema aufmerksam macht. Ich hab euch auf Instagram dm'a mit Links und Screenshots zu kommen lassen! Macht weiter so. 🖒💪

  • freehippiegirl 💁🏼 (@freehippiegirl) berichtet

    Wer mehr zum Thema wissen will, dem empfehle ich Toyah Diebel auf Instagram und ihre Petition. #lasttweet

  • freehippiegirl 💁🏼 (@freehippiegirl) berichtet

    Amira Pocher zeigt in ihrer Story wie Pädophile auf Instagram Bilder von Kindern sammeln und auf eigenen Accounts veröffentlichen und wer danach als Elternteil immer noch sein Kind im Netz postet, hat echt ein Problem! Mir ist nur noch schlecht, wenn ich sowas sehe!

  • ingodelunch Ingo (@ingodelunch) berichtet

    So langsam wird man schwermütig, wie soll das bloß erst heute Abend werden, wenn die letzte Folge der #Lindenstrasse gelaufen ist! Ich glaube, dann wird Moritz Sachs mein Therapeut, wenn er heute Abend auf #FACEBOOK und #Instagram #live geht!

  • tastentaenzerin Laura S. (@tastentaenzerin) berichtet

    Arbeiten be like: Kollegin und ich sitzen seit ner Stunde hier und zeigen uns Barista-Memes auf Instagram.

  • infoluencer Influencerreality (@infoluencer) berichtet

    Mit jedem Foto, was man hochlädt, verliert man die Kontrolle über die Verbreitungswege. Zugegeben: Kein schönes Thema, aber Instagram ist halt nicht nur "rosa Wolken, tolle Wimpern und Rabattcodes." Bleibt aufmerksam! Seid nett miteinander! @oliverpocher

  • Tiny_Marix 💛Marix💛 (@Tiny_Marix) berichtet

    @JoJoesArt Ich hasse diese Art von Menschen wirklich, die glauben, dass sie mit Instagram und Influencern ihre Lügen reparieren können. Sie sind Diebe, so einfach

  • Arkles_ А Р К Л Е С (@Arkles_) berichtet

    @neechu_ Instagram ist der Fehler

  • TheOneSimonius Simonius (@TheOneSimonius) berichtet

    @christianeattig Dann bin ich ja beruhigt ;-) ich fang mich ja erst ganz langsam an, an dieses instagram-dings zu gewöhnen :-D

  • Saaro1337 Saaro (@Saaro1337) berichtet

    @MiamiRize Jetzt verstehe ich langsam warum alle Instagram feiern 😄

  • kleingeratene Elisa (@kleingeratene) berichtet

    @Cameron_R_Jera @SchwesterFD Es gibt auf Instagram jemanden der ein sehr wunderbarer Gesprächspartner zu diesem Thema ist. Schreib mir mal. 💚

  • Sisofmurphy Frau Schaf (@Sisofmurphy) berichtet

    Aha, Body Workout live und für lau auf Instagram. Diese Kriminellen arbeiten aber auch mit allen Tricks.

  • oliverpocher Oliver Pocher (@oliverpocher) berichtet

    Instagram, Social Media & Pädophile Heute mal kein lustiges sondern ein SEHR ERNSTES Thema, welches sich in den letzten Tagen aufgebaut hat! Bitte denkt ALLE ob prominent oder nicht prominent drüber nach ob und was Ihr von Euren Kindern im Social Media postet!

  • Firat29497133 Firat (@Firat29497133) berichtet

    @AtomicAlliance @iKnowReview Huawei hat eine appsuche app drauf womit man alle apps installieren kann ohne Probleme auch instagram Whatsapp youtube etc.

  • felix_rv_ F E L I X (@felix_rv_) berichtet

    Twitter ist noch das standhafteste Netzwerk. Nie gibt's Probleme oder so wie bei Instagram

  • Fex_Lida Fex (@Fex_Lida) berichtet

    Beginne nun langsam, meine Würde auf Instagram zu verscherbeln. Wäre ja zu witzig, wenn ausgerechnet der Fex mit seiner sozialen Phobie als erster am Rad drehen würde...

  • eedaa76 Eda (@eedaa76) berichtet

    @cane_yy Instagram probleme gehören nicht ❌ auf twitter 🐦

  • SchwarzeFahneOG Die Schwarze Fahne (@SchwarzeFahneOG) berichtet

    @_widergaenger_ @Weltenbrecher1 Das Problem hier ist, dass das nichtmal ein mittelmäßiges Werbemittel ist. Das ist einfach Sucht nach Aufmerksamkeit von einer sehr kleinen Schicht von seltsamen Menschen, die aber sehr laut auf Instagram sind.

  • Lorem_Ipsa Katharina Stein (@Lorem_Ipsa) berichtet

    @Schreibfaehe So in der Art 😂 Bin jetzt angekommen bei mir selbst, @berlinauthors und @und_kunst. Und so langsam zeichnet sich ab, dass ich den Privataccount zumindest auf Instagram auch nochmal trennen muss 😖

  • nottmarius marius notter (@nottmarius) berichtet

    Danke, Instagram, dass ich gerade Leuten dabei zusehen darf, wie sie in ihren eigenen 4 Wänden langsam durchdrehen.

  • IceAngel81 Eiskalter Engel (@IceAngel81) berichtet

    @venenum_photo 1. ich bin ich kein Followersammler, 2. steht es mir frei zu folgen und entfolgen wem ich will und wann ich will. 3. Falls sie das stört, ihr Problem! 4. Instagram ist mir völlig wumpe!

  • SocialMediaFred SocialMediaKonzepte (@SocialMediaFred) berichtet

    Die @DGNRW ist ab sofort auch auf #Instagram aktiv. Themen dort sind unter anderem: #Medienkompetenz und #Digitalisierung. Wir folgen! 🙂📲 #DGNRW #DigitaleGesellschaft #LandNRW

  • linearefunktion erika (@linearefunktion) berichtet

    Hab mich langsam mit der Langeweile abgefunden ich steh auf mache meine Hausaufgaben,schau tiktoks , YouTube oder Netflix und müll nebenbei meine enge Freunde story auf Instagram zu life is good

  • Jukefrosch Mother of Brosch (@Jukefrosch) berichtet

    @Mensch_Mama Ach krass! Auf instagram ist meiner wohl auch, aber nur in geringem Maße. Falls die Football-Saison diesmal ausfällt, ist das Thema eh bald durch.

  • Karoline_said Karoline (@Karoline_said) berichtet

    Freunde, shameless work plug: Wir arbeiten gerade an einem Langeweile-Konzept für "Kattas Welt" und haben ganz viele spaßige Sachen geplant. Wer Ingo Flamingo mag, folgt jetzt bitte @ kattaswelt auf Instagram. MERCI! 😘🦩

  • femurminismus K..a..r..i..n..a..🦠 hält Abstand 🧼 (@femurminismus) berichtet

    Instagram macht keinen Spaß mehr, seit alle sinnfreie Live-Videos ohne Thema machen, keinen vielfältigen Content mehr produzieren und jede*r bei unfassbar komischen Challenges mitmacht...

  • StoryLoverDE Geschichtenliebhaber (@StoryLoverDE) berichtet

    @SehrHell @halbgrieche Ja, das ist leider das Problem. Instagram kann man nicht mal angucken, ohne sich einen Account einzurichten. Echt schade.

  • laleh_lu ❥ laleh (@laleh_lu) berichtet

    ey justin bieber, langsam nervst du mich auf instagram

  • tokyolatenight xx. (@tokyolatenight) berichtet

    Ich habe auf Instagram ein Foto von mir in Latzhose hochgeladen. Einen Fehler, den ich in meinem Leben nicht mehr machen werde. Seitdem bekomm ich die ganze Zeit Nachrichten von absolut random dudes. Ich hasse random dudes.

  • tyleroddf stormzy bester rapper (fakt) (@tyleroddf) berichtet

    Tag 98528 in Quarantäne langsam sehen die instagram fake profile attraktiv aus

  • DanischKek KekDanisch (@DanischKek) berichtet

    @Gedankenleser84 Ich hab gerade deine Internetseite gesehen Also Marketing ist schön umschrieben für so einen Instagram berater xDDD Ok also wenn das kein vernünftiger Job ist dann weiß ich auch nicht, solche Leute braucht unsere Gesellschaft😂 Langsam verstehe ich wieso du so nach Geld rufst xD

  • OnlySidnaaz Sidnaaz Is Love (@OnlySidnaaz) berichtet

    @DiwanMonika @PujaE19 @Shehnazgill123 @sidharth_shukla Darling kuch v karlo millions followers hain inke woh tag karenge hi chahe kitna rok lo kahaan kahaan rokoge Instagram, tiktok,Facebook sabko pta hai inke relationship ke baare mein toh log toh tag karenge ishme koi problem v nahi hai

  • NihiloSeth SethNihilo (@NihiloSeth) berichtet

    Probleme in Deutschland wärend der #COVID2019 Pandemie: Die Abi-Prüfung der Generation Instagram und....was ist mir dem tollen super leckeren Spargel!11!1!

  • lightyear2000 🏳️‍🌈 (@lightyear2000) berichtet

    Dann bist auf #Facebook, #Twitter, #Instagram und die sagen vlt auch willkürlich "gegen Richtlinien verstoßen" und sperren dich. Wir machen uns abhängig von großen u mächtigen Konzernen, arbeiten jeden Tag für sie,laden Content hoch helfen ihnen auch noch zu hören Profiten. #wtf

Instagram Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 24
  • 400
  • 403
  • 420
  • 500
  • 502
  • 503
  • 5xx
  • 919
  • account disabled
  • bad request
  • code
  • logging in
  • login
  • network error
  • security code
  • unknown error
  • verification code