Instagram

Funktioniert Instagram nicht?

Probleme entdeckt bei Instagram

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Einloggen, Fehler und Online Merkmale/Extras.

Instagram ist eine mobile Seite auf der man Fotos teilen kann, sie erlaubt ihren Nutzern Bilder zu machen und sie privat oder öffentlich auf der App zu teilen, ebenso auf anderen social media Plattformen, wie Facebook und Twitter.

Instagram Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Instagram nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Instagram Ausfalldiagramm 12/07/2021 13:25

Dezember 07: Probleme bei Instagram

Instagram hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 37.07% Einloggen
  • Fehler 28.17% Fehler
  • Online Merkmale/Extras 21.28% Online Merkmale/Extras
  • Appzusammenbruch 12.64% Appzusammenbruch
  • Mikrotransaktionen .84% Mikrotransaktionen

Instagram-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

MexicoTijuana Appzusammenbruch
CroatiaZagreb Einloggen
FranceAngers Appzusammenbruch
CanadaToronto Appzusammenbruch
ArgentinaVilla Dolores Fehler
MexicoOaxaca Einloggen

Instagram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Instagram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Luise_Weidehaas Luise Weigert (@Luise_Weidehaas) berichtet

    @InstagramComms Mein Instagram-Profil wurde von nun an deaktiviert und der Login sagt nun "Benutzer nicht auffindbar", was tun?/My Instagram profile has been deactivated from now on and the login now says "user untraceable", what to do?

  • BTS_Austria_twt ArmyFanbaseAustria⁷ (@BTS_Austria_twt) berichtet

    Zum Thema Instagram: Ich kann das leider nicht alles Übersetzen/selbst Posten. Zumindest nicht wenn sie weiterhin so aktiv sind. Ich teile natürlich dennoch jeden Post den sie machen auf diesem Account (also keine Angst etwas zu verpassen)! +

  • kratzdistel kratzdistel | die Maske bleibt auf (@kratzdistel) berichtet

    Mein gestriger #Instagram-Post hat nur noch 4 Kommentarbots auf den Plan gerufen, dafür 16 Likes erhalten. Und zum ersten Mal habe ich mehr AbonnentInnen als ich selbst abonniert habe. Da ich nur künstlerisch zurückfolge, wird sich das Verhältnis wohl langsam drehen.

  • autumngoogies paula⁷ 슈!퍼! 참!치! 🐟 (@autumngoogies) berichtet

    instagram geht mir nur auf den geist ey nur probleme damit seit ich meinen neuen account gemacht hab

  • fav_feminist_ fav feminist ❤️‍🔥 (@fav_feminist_) berichtet

    Bin langsam wirklich frustriert, dass @instagram einem einfach die komplette Plattform nimmt und man nur wenige Möglichkeiten hat, den Support zu erreichen. Es ist nicht unbekannt, dass es mithilfe dieser Apps Berufe gibt und Existenzen davon abhängig sind.

  • derArtok derArtok 🎮 (@derArtok) berichtet

    Sag mal @Lisertan ist dein Instagram Account kaputt? Konnte dich nicht verlinken...

  • tobiastiefert Tobias 🔴💛🟢 (@tobiastiefert) berichtet

    @ks_ariane Eigentlich wäre das Thema prädestiniert für einen Instagram Account oder so…

  • Mitchel_147 Mitchel laura (@Mitchel_147) berichtet

    @nolawi Message jsg_tech on Instagram he fix mine

  • jonaskoeritz Jonas Köritz (@jonaskoeritz) berichtet

    @claudine @BBielendorfer @Quasselette Telegram ist als Plattform nicht das Problem. Wer sich ohne die Spinner bei Telegram bewegen will kann das problemlos tun da es keinerlei "Feed" und ähnliche Manipulation gibt. Bei Facebook, Instagram, Twitter und anderen werden einem oft ungewollt seltsame Meinungen präsentiert.

  • staugsauber200 Henry Staugsauber (@staugsauber200) berichtet

    @byVNTY "Bin am Arbeiten" oder so ka hab noch nie instagram caption gemacht

  • Kegelkerni Alexander Kern (@Kegelkerni) berichtet

    @Kahja19 @AbdelkarimsLP Nichtbeachtung einer problematischen Aussage von jeglicher Instanz mit Einfluss (seien es Medien, Instagram'er, Prominente, etc.) ist definitiv der effektivste Umgang mit dem Problem, aber halt leider auch der schwierigste.

  • ThoSchn1 Tho Schn (@ThoSchn1) berichtet

    @jollypiratename Wahrheit sagen darf man nicht mehr. Habe gestern bei Instagram was geschrieben zu dem Thema. Innerhalb kürzester Zeit wurde ich mehrfach so übel angegangen das ich es gelöscht habe.

  • elftage elftage (@elftage) berichtet

    info tweet: auf dem instagram account von maedelsabende geht es die ganze woche um das thema #bps und ich bin sehr gespannt !

  • marliesb_ Marlies (@marliesb_) berichtet

    -@phil_ipp is auf instagram anscheinend lustiger & -filme/serien sind sein ding fazit: spannende woche, die durch viele ereignisse in erinnerung bleiben wird & die zeigt, wie man sich zu verschiedenen themen äußern kann🙌🏼 2/2

  • sanriohure sevgi ੈ♡ (@sanriohure) berichtet

    habe instagram deaktiviert um an meiner confidence zu arbeiten aber es hat eif nicht funktioniert

  • glimmeringhope Niki🏔️ (@glimmeringhope) berichtet

    @watersymbolism Das Thema unserer Fotostrecke ist halt literally wie kreative Studenten arbeiten, ich klaue mir die guten Fotos einfach nur für mein Instagram, lol

  • BorussiaManuel Manuel (@BorussiaManuel) berichtet

    Hummels Instagram Text incomming: Joa leider verloren dumme Fehler von mir und jetzt heißt es auch für mich „sTäRkEr zUrÜcKkoMmEn“ Alter halt’s Maul

  • EMX_05 EMX0 (@EMX_05) berichtet

    @instagram ich habe das Problem dass ich mich nicht mehr bei Instagram anmelden kann.Nachdem ich meine Email eingegeben habe dreht sich der Ladekreis immer endlos weiter.Ich kann auch keinen neuen Account erstellen und habe es mit verschiedenen Geräten benutzt.Kann jemand helfen?

  • Jenny94406468 Jenny (@Jenny94406468) berichtet

    @Maik779 @tiktok_de Mein Freund hatte vor ein paar Tagen halbwegs Probleme, aber dank #Ryderhack auf Instagram hat er seinen Account vor ein paar Stunden repariert

  • Flo1945_ Flo (@Flo1945_) berichtet

    @roteswasser @GERjksFan Das Problem ist ja, dass er mir über instagram geschrieben hat und deswegen wird das nicht viel bringen denke ich

  • cwgpestizidfrei cwg.pestizidfrei (@cwgpestizidfrei) berichtet

    @dielilly … Kreativität und Kunst (Malen, Lesen, Schreiben, Fotografieren, Basteln, Musik, Hörbücher) und Natur (Wald!) Gänge… sowie Instagram Reisen durch Themen # Länder oder Städte etc. das hilft sehr!

  • StopfiBuecher Emily (@StopfiBuecher) berichtet

    Geht Instagram schon wieder nicht?! Ich muss arbeiten 🙄 #instagramdown

  • FriedrichMeichs 🕯️ 𝔽𝕣𝕚𝕖𝕕𝕣𝕚𝕔𝕙 𝕄𝕖𝕚𝕔𝕙𝕤𝕟𝕖𝕣 (@FriedrichMeichs) berichtet von Dresden, Saxony

    @Darkoderso Aber es hat halt niemanden gejuckt, wie es dem Opfer geht. Seine Freundin hat auf Instagram und in dem einen KuchenTV Video gesagt, dass man sie mit dem Thema in Ruhe lassen soll, und trotzdem haben viele sie angeschrieben, gesagt, dass sie sich von Tim trennen soll, haben ihr

  • Volleyballfisch Frau Fuchsbürste (@Volleyballfisch) berichtet

    @punicellin Hatte bei Instagram mal einen Plan für Kleinkinder gesehen...war alles auf Englisch, aber das sollte ja kein Problem sein. Vielleicht ist da was dabei...ich auch das Mal kurz

  • ausnahmsweise hagen terschüren (@ausnahmsweise) berichtet

    frage an die developer-crowd: tiktok und instagram-kommentare sind ja voller porn-spam – ist es wirklich so unmöglich das problem in den griff zu bekommen oder hat das einfach nur keine priorität?

  • poolnudel_koch Poolnudel Samurai (@poolnudel_koch) berichtet

    @Mufty_34 @TruthSamJ @manaf12hassan 12 Sekunden von dem lächerlichen Instagram Gesabbel hab ich mir angehört. Der Mann hat offensichtlich schwere psychische Probleme. Was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

  • LWeissenstahl Lina.weissenstahl (@LWeissenstahl) berichtet

    @heiko ich kann mich seit über einer Woche nicht bei Instagram einloggen, mein ganzer Kundenstamm und mein Einkommen generiere ich über die App. Ich brauche ganz dringend Hilfe! Sie wurden mir als Tipp genannt… (lina.weissenstahl auf ig).

  • online_monitord Recherche.J (@online_monitord) berichtet

    Die Haftstrafe fiel mit 3 Jahren und 6 Monaten, laut der Instagramseite, recht hoch aus. Mit den "Brüdern" in #Hamburg/Nord-Deutschland scheint es indes Probleme zu geben. Von ihnen kam niemand zur Urteilsverkündung. Die Unterstützung über Instagram kommt aus #NRW. 4/4

  • hidingpalace yani (@hidingpalace) berichtet

    ich persönlich setze mich mit themen erst auseinander wenn joko und klaas wieder ihre scheiß 15 minuten von prosieben bekommen und leiste dann meinen eigenen beitrag zur aufklärung indem ich den beitrag dann bei instagram teile :) ich bin ein individuum :)

  • anniluenchen Anniluenchen (@anniluenchen) berichtet

    @ennolenze Die Frage ist, wenn man solche Themen auf tic toc, Instagram usw. packen würde, etwas aufgearbeitet für Jugend. Ob sie es sich dann anschauen würden. Rezo z.B. nutzt Recherchen von Zeitungen, arbeitet das für die Jugend auf. Ihn kennen einige.

Instagram Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 24
  • 400
  • 403
  • 420
  • 500
  • 502
  • 503
  • 5xx
  • 919
  • account disabled
  • bad request
  • code
  • logging in
  • login
  • network error
  • security code
  • unknown error
  • verification code