Instagram

Funktioniert Instagram nicht?

Instagram ist eine mobile Seite auf der man Fotos teilen kann, sie erlaubt ihren Nutzern Bilder zu machen und sie privat oder öffentlich auf der App zu teilen, ebenso auf anderen social media Plattformen, wie Facebook und Twitter.

 Bei Instagram keine Probleme entdeckt

Instagram Probleme in den letzten 24 Stunden

Instagram Ausfalldiagramm 06/15/2021 06:05

In Moment haben wir bei Instagram keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 40.61% Einloggen
  • Fehler 25.49% Fehler
  • Online Merkmale/Extras 20.47% Online Merkmale/Extras
  • Appzusammenbruch 13.01% Appzusammenbruch
  • Mikrotransaktionen .42% Mikrotransaktionen

Instagram-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United KingdomManchester Appzusammenbruch
FranceParis Appzusammenbruch
FranceBordeaux Fehler
PolandWarsaw Appzusammenbruch
VenezuelaSanta Bárbara Einloggen
SpainRubí Einloggen

Instagram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Instagram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • katrinhilger Katharina HilgerLICIOUS (@katrinhilger) berichtet

    @Leopom Bei mir merke ich immer die Relevanz von Themen an den Kommentaren. ZU einem Artikel gegen Instagram gab es 17! Das ist echt viel...

  • st_hennermann Steffen Hennermann (@st_hennermann) berichtet

    🔟 ... echauffiert sich dann Reitschuster auch noch darüber. Beim nächsten Thema (Telegram) ist die Blamage dann komplett: Reitschuster sagt zweimal "Instagram", wobei er beim zweiten Mal seinen Fehler erkennt und korrigiert und spricht (wie schon so oft in seinen Artikeln) vom..

  • Heckenland 𝙃𝙚𝙘𝙠𝙚𝙣𝙡𝙖𝙣𝙙 (@Heckenland) berichtet

    @Echtealbertowe1 wie langsam war langsamste Instagram Story zuschauen, Albert?

  • _OverNews_ OverNews (@_OverNews_) berichtet

    @unge hey, hab grade #ungeklickt nachgeschaut und hab dir auf Instagram mal eine PN geschickt zum Thema Fleisch darüber vegan bist und ich in der Futtermittelindustrie arbeite wäre cool wenn du mir antworten könntest oder es zumindest dir anhören könntest

  • matze_os matze_os (@matze_os) berichtet

    @tirlaender @noz_os dieses ständige einloggen nervt. NOZ links in der twitter app, tweetbo, instagram oder facebook klick ich schon gar nicht mehr, an,weil man dann in safari oder chrome ausgeloggt ist. früher bei den 10 Gratisartikeln konnte die NOZ Geräte viel besser wiederkennen …

  • EvertKaja Kaja Evert (@EvertKaja) berichtet

    @nadinesgedanken Ja, das stimmt allerdings. Ich wollte auf Instagram mal eine kleine Serie zum Thema Anspruch in Büchern starten, weil ich den Begriff auch nicht einfach finde und er viele Facetten hat. Hab mich bisher aber noch nicht rangetraut, nur die Planung gemacht … 🤔

  • seitenglueck Yvonne (@seitenglueck) berichtet

    @100_Morgenwald Auf Instagram findest du viele verschiedene Beiträge und Meinungen zum Thema unter dem Hashtag Autor_innensonntag :)

  • Dimei69 Dirk (@Dimei69) berichtet

    @Micha2189 @EkelLenny Das Interview ist schon vorher geführt worden und so langsam gehen mir diese ganzen Twitter und Instagram Diktatoren auf den Sack. Jeder beurteilt mal eben wer was wo wann sagen darf. Denen hält auch keiner nen Mikrofon vors Gesicht oder stellt irgendwelche doofen Fragen.

  • Ms_Heartstrings Laura 🏡 staythefuckhome 🦄 Meyer (@Ms_Heartstrings) berichtet

    Mir fällt gerade auf, dass auch Social Media Plattformen das fokussieren voraussetzen, wenn man nach deren Definition erfolgreich sein will (also viele Follower, viele Likes, etc.). Wenn man seinen Instagram Feed beispielsweise nicht strikt auf ein einziges Thema ausrichtet,

  • ohmeingoth Dr. Michers Overdrive (@ohmeingoth) berichtet

    Ein paar Friendos, die nicht auf twistre dot com sind, wollen mehr von m1 Tweets lesen, aber sich nicht hier anmelden. Soll ich dann einen Instagram Account machen, in dem ich Screenshots von m1 Tweets hochlade? Was sagt ihr dazu?

  • FelixRausL Felix (@FelixRausL) berichtet

    Holland gibt das Spiel schneller aus der Hand, als Wout Weghorst ne Instagram-Story zum Thema Corona machen kann. #NEDUKR

  • DerSiggmann siggi siggmann (@DerSiggmann) berichtet

    @joqahdergott @joqahderboss Punkt 1: Er schließt von diesem Instagram-Account direkt auf Karl und seine Zuschauerschaft Punkt 2: Labert AK im großen Stil Scheiße über Feminismus und andere Themen, die er halt nicht versteht Punkt 3: AK benutzt als einzige valide Argumente Ausschnitte von vor über 2 Jahren

  • schimpfschrimpf SchimpfSchrimpf (aka Ronja Räubertochter) (@schimpfschrimpf) berichtet

    Ihr habt Lust auf ehrliche Wissenschaft? Ihr wollt mehr über Fehler in der Forschung lesen oder sogar über eigene reden? @honestlyscience auf Instagram postet Montags und Mittwochs über #overlyhonestmethods und #scicomm Konzipiert und umgesetzt für @WMKstudium

  • stabileatzin atzelina (@stabileatzin) berichtet

    unpopular opinion aber checke nicht warum so viele szenelinke so ein krasses problem mit skatern haben die machen wenigstens was und gehen raus anstatt sich auf twitter zu fetzen oder instagram posts zu verfassen die niemanden jucken lo

  • nadinehoessrich Nadine Hößrich (@nadinehoessrich) berichtet

    @suzuchan Die meisten kleinen, privaten haben ja leider dicht gemacht als die dsgvo aufkam. Instagram und YouTube bringt einen vermutlich weiter in den Themen die du angeschlagen hast.

  • asozialetweets SLiM 🦂 (@asozialetweets) berichtet

    Es war ein Fehler, ihre Fotos von vor 234 Wochen auf Instagram zu liken

  • Dariorpk Dario rodriguez (@Dariorpk) berichtet

    @Sky_Dirk Das was bei dir auf Instagram in deinen Stories läuft ist hochgeradig verstörend und traumatisch. Da gibt's auch keine zwei Meinungen à la "Über Geschmack lässt sich streiten". Bitte äußere dich einfach nicht zum Thema Musik.

  • TransgenderGER Transgender Germany (@TransgenderGER) berichtet

    Allerdings ist Instagram nicht allein damit - auch andere Social-Media-Plattformen arbeiten mit Algorithmen, die dazu verleiten, sich möglichst lange dort aufzuhalten. Wir wissen, dass auch viele Transleute Instagram & Co. benutzen, um sich und ihren Weg dort darzustellen.

  • adriixxana Adrielle 🌸 (@adriixxana) berichtet

    Gestern war so ein schöner Tag. Und ich glaube ich heile langsam von diesem inneren Druck „ich muss ein Foto für Instagram machen“ Denn ich hatte selten das Bedürfnis danach und das war so befreiend.

  • meersein17 j. 🌞 (@meersein17) berichtet

    Ich Hass instagram langsam

  • Fledermausland5 Fledermausland (@Fledermausland5) berichtet

    @mimimimimilein Wow menners.. Hab erst gestern auf instagram eine Reihe dazu gelesen wie absolut vollarschig sich viele Typen beim Thema Verhütung benehmen, selbst in Beziehungen. Ich hab mich kurz dabei erwischt dankbar zu sein dass meiner anders ist.. Obwohls das bare minimum ist

  • sinnvollemaus Wilde Maus 💫 (@sinnvollemaus) berichtet

    @rotlichtsonate @pilsatorplatinn Wer auf Instagram Twitter-Themen behandelt, der kann geistig nicht auf der Höhe sein.

  • cashmoneeeey Bargeld Manfred (@cashmoneeeey) berichtet

    @MaikM71 @drevoigt Jeder der seinen Instagram-Auftritt und den sein Freundin gesehen hat, muss einsehen, dass der Rahmen da lange gesprengt wurde. Die Coronademo war da fast noch eins der kleineren Probleme

  • MLeidigkeit Michael (@MLeidigkeit) berichtet

    @KWunsam Auf instagram habe ich immer Probleme meine Videos zu zeigen da kommt immer der Text das irgendwelche ländercode keine Gültigkeit haben 🙈

  • ziesley KatiMcZiesley 😷🔴 👫🐇MasterofSocialDistancing🎓 (@ziesley) berichtet

    Und Nein...ich habe keinen Instagram Account... langsam wird's lame *lol*

  • ICCzermak Irene Czermak (@ICCzermak) berichtet

    Langsam werden auch auf Instagram die Leute ungut in den DMs, wenn man sagt, dass hässliche Hochhäuser und Einheitsbetonklötze hässlich sind.

  • Russels_Tea_Pot RussellaTeapotto 🙂 (gab: RusselsTeaPot) (@Russels_Tea_Pot) berichtet

    @flux2209 Ich kann es nicht sehen. Insta lässt mich nicht rein und will Login-Daten, ich bin aber nicht bei Instagram. Haste nen Screenshot? 🙈

  • ausdemwegbitte Quotenkrüppel (@ausdemwegbitte) berichtet

    Eh ich hab irgendwie unterschätzt wie viel Arbeit so ein Instagram Account ist, ständig sliden irgendwelche Leute in meine DMs und teilen mir mit dass sie nicht meiner Meinung sind ok cool juckt mich nicht oder wollen meine Meinung zu Thema xy hören und aaah

  • ausdemwegbitte Quotenkrüppel (@ausdemwegbitte) berichtet

    Eh ich hab irgendwie unterschätzt wie viel Arbeit so ein Instagram Account ist, ständig sliden irgendwelche Leute in meine DMs und teilen mir mit dass sie nicht meiner Meinung sind ok cool juckt mich nicht oder wollen meine Meinung zu Thema xy hören und aaah

  • klios_spiegel Tabea (@klios_spiegel) berichtet

    Er stellt mehrere Thesen auf: U.a., dass diese Formate den Konstruktionscharakter von Geschichte verschleiern. Stimmt ich zu. Aber das ist doch kein Problem von Instagram und Co. Das gabs schon bei Fernsehproduktionen a la Knopp. #DigiGK21

Instagram Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 24
  • 400
  • 403
  • 420
  • 500
  • 502
  • 503
  • 5xx
  • 919
  • account disabled
  • bad request
  • code
  • logging in
  • login
  • network error
  • security code
  • unknown error
  • verification code