Instagram

Funktioniert Instagram nicht?

Instagram ist eine mobile Seite auf der man Fotos teilen kann, sie erlaubt ihren Nutzern Bilder zu machen und sie privat oder öffentlich auf der App zu teilen, ebenso auf anderen social media Plattformen, wie Facebook und Twitter.

 Ein paar Probleme bei Instagram entdeckt

Instagram Probleme in den letzten 24 Stunden

Instagram Ausfalldiagramm 08/06/2020 06:00

August 06: Probleme bei Instagram

Instagram hat Probleme seit 06:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 35.82% Fehler
  • Einloggen 29.53% Einloggen
  • Online Merkmale/Extras 18.44% Online Merkmale/Extras
  • Appzusammenbruch 15.18% Appzusammenbruch
  • Mikrotransaktionen 1.03% Mikrotransaktionen

Instagram-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
SpainCastelló de la Plana Online Merkmale/Extras
SpainMadrid Fehler
SpainMadrid Einloggen
ArgentinaManuel B. Gonnet Online Merkmale/Extras
CanadaToronto Fehler
ColombiaBogotá Einloggen

Instagram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Instagram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • isabellealara Isabelle (@isabellealara) berichtet

    @LianHunold Produktplatzierung auf Instagram ist ja auch Werbung und auch da sollte geschaut werden, dass Kinder dieser nur bis zu einem gewissen Grad ausgesetzt sind. Nur weil Social Media eventuell ein größeres Problem ist, ist Fernsehwerbung für kleine Kinder ja nicht unproblematischer.

  • hamatro hamatro👩🏼‍💻 (@hamatro) berichtet

    @Webchan Hm, auf Twitter nicht mehr aktiv, aber auf Instagram noch. Schaut da eigentlich garnicht nach fake aus. Vllt sind sie einfach nur sehr langsam 🤔

  • mrkplngmyr Mirko (@mrkplngmyr) berichtet

    @DarKReloader fast alle Bettwäschen sind mit dem Hashtag st.ypride gelabelt. Du bekommst Werbung für die Bettwäsche angezeigt, wenn du dir häufiger den st.ypride Instagram-Kanal anguckst, etc. Das Problem: vornerum tarnt sich dieser gar harmlose Pride-Hashtag, als soziale Bewegung in Zeiten

  • literaturmemes Literaturmemes (@literaturmemes) berichtet

    Sehr viele Probleme in der Welt wären gelöst wenn man die Altersbarrieren für Erstwähler und Instagram-Accounts tauschen würde

  • Devilish_Candy Lil Devil 😈 ❤ 👻 💕 (@Devilish_Candy) berichtet

    Irgendwie ist mein Instagram kaputt? Die Stories werden so ekelhaft verzerrt angezeigt bei jedem Dx

  • derWintergeist ÖPNV-Jammergeist (@derWintergeist) berichtet

    @muepfo Frage mich langsam, wann ihr zu Instagram abwandert.

  • MarieCita1 Marie Urbina (@MarieCita1) berichtet

    @claudia_kade @welt TV ist out. Bitte an die Regulierung von Werbung in social media arbeiten! Youtube, instagram, tiktok etc. Das beeinflusst die Kinder und Jugendliche ganz stark. Sie können tlw nicht mehr Realität von Fiktion unterscheiden.

  • FeminaObnixa Femina Obnixa (@FeminaObnixa) berichtet

    @CineKie @instagram Bei Instagram dürfte es sich um das gleiche Problem handeln wie bei den restlichen Social-Media-Plattformen: pc steht an allererster Stelle.

  • mediocre_Moron Mediocre_Moron (@mediocre_Moron) berichtet

    Polizei auf Instagram: Potenzial: Rassismus ist ein reales Problem in der Gesellschaft und auch in der Polizei Realität: HeUTe IsT DeR WeLtEitAg

  • habgruenehaare bungee gum go brr (@habgruenehaare) berichtet

    langsam bereue ich meiner mutter erklärt zu haben wie instagram funktioniert

  • FlowKoopi Florian M. (@FlowKoopi) berichtet

    @delie97 @drevoigt @TelekomBaskets Die Beweise hat er via Instagram selbst geliefert. Dass die Baskets sich gefreut haben, nach seinen Aussagen auch einen handfesten Grund für die Kündigung zu bekommen, mag sein. Dennoch hat sich Saibou den Schuh anzuziehen. Er hat die Fehler begangen.

  • awildts3user awildteamspeakuser (@awildts3user) berichtet

    wundervoll, dass mein WLAN immer zwischen "stream auf 1080p schauen, kein Problem" und "ein Bild auf Instagram laden, nein das is zu viel für mich" wechselt. bin leicht genervt

  • BroughtonAcad 🏳️‍🌈Broughton Academy🏳️‍🌈 (@BroughtonAcad) berichtet

    Dienstags ist Politiktag. Haben wir uns überlegt. Politik im BAC Universum. Großes Thema. Auf Instagram werden wir nach und nach das politische System, Parteien und einzelne bedeutende Protagonisten vorstellen. #broughtonacademy

  • VarisVarjo Varis Varjo (@VarisVarjo) berichtet

    @Paanthao Mir hat mal ein Franko-Kanadier auf Instagram erklärt ich hab einen Fehler in einer französischen Caption meines Post. Es war ein Zitat aus Baudelairs Fleurs du Mal (inkl. Quellenangabe).

  • 2fachso ebby (@2fachso) berichtet

    manche denken twitter ist instagram ey bitte nicht wenn ich euch sehen wollen würde hätte ich insta uff will hier nur behinderte tweets lesen und mich kaputt lachen

  • rlthingy /rlt/ 🇲🇨 - PATUHI RULES❗ (@rlthingy) berichtet

    /rlt/ instagram error ga sih ?

  • Chrizbee3 Chrizbee (@Chrizbee3) berichtet

    @Luisamneubauer @sternde Wer sich mal 16 jährige heute anschaut, bekommt es ganz schnell mit der Angst zu tun. Entweder Kinderwagen oder Instagram Model, Möchtegern Rapper oder Influenza äh sorry, influencer Das wird nix Leute, packt lieber langsam eure Sachen

  • Mister__Robin Mister_Robin (@Mister__Robin) berichtet

    @gamingclerks Ich finde diese 1 Minuten Reviews echt gut und dafür ist TikTok / Instagram eigentlich ja Ideal. Und wenn man den Link klingt kann man es sich ja auch ganz ohne anmelden im Browser angucken also von daher gerne mehr und danke dafür 🦾👍🏻

  • joschplusa JoschAntifa (@joschplusa) berichtet

    Boah wenn diese ganzen Tiktok Muttis mit ihren unwitzigen Reels jetzt auch noch Instagram kaputt machen wandere ich endgültig zu Ello oder Eyeem über...

  • spldngtdr Schelbie (@spldngtdr) berichtet

    @Jessica47499036 @Bot_TwLehrerZ Wie viele schon geschrieben haben: Schritt für Schritt. Und lass dich von Twitter nicht blenden. #twlz ist so das Instagram für schulische Bildung. Alles super, alles perfekt, die Probleme + Schwierigkeiten werden häufig verschwiegen, aber die hat jede/r!

  • NeKoS92 NeKoS (@NeKoS92) berichtet

    @sema_positive Aber ich habe doch kein Instagram QQ Freundin wollte mal das ich mich einfach über sie einlog aber najaa... Ich drücke dir aber die Daumen das dass alles so klappt wie gewünscht ohne große probleme. Bei mir kommt nun heute auch ein kleiner Umschwung dazu der für Bewegung sorgt!

  • tinycubone َ (@tinycubone) berichtet

    oder einfach instagram löschen problem gelöst

  • katrinhilger Katrin HilgerLICIOUS (@katrinhilger) berichtet

    @Margug interessantes Thema auf Instagram, gute lokale in Wien sind immer spannend

  • planetmakutaki MKTK (@planetmakutaki) berichtet

    @Ut3ki Hab den Post nicht auf Twitter gesehen sonder auf instagram und ist doch bei dem Thema egal wie es gepostet wird oder?

  • kernpanik kern🐾panikᴾᴿᴼ (@kernpanik) berichtet

    @LizasWelt @dunjahayali Für Menschen im Ausland bzw. mit anonymem Internetzugang versteckt Instagram das Material übrigens hinter einer Login-Schranke. Das ist schade; vielleicht lässt es sich zusätzlich auf einer frei zugänglichen Plattform spiegeln (z.B. Youtube)?

  • Kiezratte Ezi. (@Kiezratte) berichtet

    Instagram, Twitter, Facebook, Tumblr und DeviantArt waren Thema. Animexx war eben... Animexx. Unübersichtlich, kein ansprechendes Layout. Das Update des Layouts hat keine Besserung verursacht. Es war alles so... halbherzig. 4/?

  • pavido_de Markus (@pavido_de) berichtet

    @ch_w_eggers Also WhatsApp, Facebook, Instagram etc. app. Facebook Single Sign Login etc. Genau das ist doch das Thema. Wie bringe ich die Leute dazu, einen anderen Dienst zu nutzen.

  • iprblog_de RA Krone (@iprblog_de) berichtet

    Instagram Werbung: 1000€ Investment in ein Schiff mit "bis zu" 7% Rendite. Findet den Fehler.

  • ichbinschoener Waldläuferin 🌻🌲🌳 (@ichbinschoener) berichtet

    @dunjahayali überträgt gerade live auf Instagram aus Berlin. UNERTRÄGLICH! Demonstrant: „Schauen sie mal wie viele hier sind, warum glaubt uns keiner“ Schau mal wieviele dort NICHT sind! Auch, weil sie im Krankehaus arbeiten und von euch verarscht werden!

  • Percdye lxgndR 👉😐👈 (@Percdye) berichtet

    @Greg0nator @xtheirinax @mokoffiziell Instagram und Facebook lesen aber nicht deine daten zum Login aus so wie tiktok es tut. Andere dinge, will ich garnicht abstreiten da hast du recht, das heißt aber nicht dass das okay ist. Der Richtige schritt wurde jetzt eingeleitet, und das hoffentlich Öfter als nur für Tiktok

Instagram Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 24
  • 400
  • 403
  • 420
  • 500
  • 502
  • 503
  • 5xx
  • 919
  • account disabled
  • bad request
  • code
  • logging in
  • login
  • network error
  • security code
  • unknown error
  • verification code