Funktioniert Instagram nicht?

Instagram ist eine mobile Seite auf der man Fotos teilen kann, sie erlaubt ihren Nutzern Bilder zu machen und sie privat oder öffentlich auf der App zu teilen, ebenso auf anderen social media Plattformen, wie Facebook und Twitter.

 Bei Instagram keine Probleme entdeckt

Instagram Probleme in den letzten 24 Stunden

Instagram Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Instagram keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Einloggen
(41.65%)
Fehler
(24.42%)
Appzusammenbruch
(22.27%)
Online Merkmale/Extras
(10.68%)
Mikrotransaktionen
(.99%)

Instagram-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Palma Mikrotransaktionen
Rome Online Merkmale/Extras
Lucena Fehler
Sydney Appzusammenbruch
Oststeinbek Einloggen
Leicester Appzusammenbruch

Instagram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Instagram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • reumannplatz (@reumannplatz) berichtet

    arbeiten nur hurnkinder bei instagram oder wieso muss icj wieder täglich 20 spam accounts blockieren

  • nando_aze NANDO 🔜 gamescom (@nando_aze) berichtet

    "Ne, sorry Fernando. Am Freitag muss ich arbeiten." Selbe Person am Freitag: *postet Fotos in Instagram-Story, wie sie mit Freunden unterwegs ist und Sachen unternimmt.* Okay, weiß ich Bescheid. 🚮

  • Naatsuulol Kluntjeknieper (Ostfr) (@Naatsuulol) berichtet

    @diamondxtears Ich habe keinerlei Probleme mit Instagram, sowohl im Browser als auch mit der App.😇

  • _SweetDiamond_ 💎SweetDiamond💎 (@_SweetDiamond_) berichtet

    diese seite die Polizist mensch auf instagram uns zeigt sind eh alle nuttig wahrscheinlich puffnutten die jetzt bei der polizei Arbeiten dürfen mit higheels hotpantz bikini!

  • lmodjLadykiIIer carolin (@lmodjLadykiIIer) berichtet

    Hat noch jemand Probleme mit Instagram oder bin ich das

  • Mrs_Walkaway 👱🏽‍♀️ (@Mrs_Walkaway) berichtet

    Mein Instagram kackt schon wieder ab... das ist langsam nicht mehr feierlich..

  • RenJahncke1 René Jahncke🌍🏳️‍🌈 (@RenJahncke1) berichtet von Papenburg, Lower Saxony

    Achja zu Instagram Story bei mir vor 2 Wochen wo ich mich selbst videos gemacht habe.... Ich hab zurzeit viele Probleme im privaten und manchmal schießt das gern man eins über den Deckel was mich darauf folgenden Tagen mich bisschen Psychisch fertig gemacht habe

  • Peter_Wien_at PeterJustusJohannesL (@Peter_Wien_at) berichtet

    @NChiggi @instagram Dass läuft seid ca. 3 Tage schon. Es scheint dass die derzeit Probleme haben. L.G. Peter und schön Abend noch.

  • JuliaKrohmer Julia Krohmer (@JuliaKrohmer) berichtet

    @AFGeissler @rezomusik Ich bin auch auf Instagram, aber nur sehr nebenher, bin mit Twitter schon voll ausgelastet ... habe nur ganz wenig Insta-Likes, aber mir war bisher gar nicht bewusst, dass das ein Problem ist :)

  • lyramalone c.pfeiffer (@lyramalone) berichtet

    @toko Oh man 🙈 einfach ablehnen..fertig.. passiert mir derzeit fast täglich bei Instagram.. gehört halt langsam bei social Media dazu... 😉

  • _BWINF Bundesweite Informatikwettbewerbe (@_BWINF) berichtet

    Kurzer Thread von Prof. @geierandrea2017 zum Thema Instagram und Gleichberechtigung

  • LetsFugi LetsFugi 🌤🥤 (@LetsFugi) berichtet

    Nicht mach Stories auf Instagram mache ich mehr regelmäßig oder Bilder posten, aber auf Twitter immer schön aktiv!!! Ich mach mir nur alles selbst kaputt. 😤

  • Smaracuja Nina HB (@Smaracuja) berichtet

    @leanderwattig Ehrlich gesagt ist selber über instagram recherchieren immer noch die beste Strategie finde ich. Bei der # Ansicht oben findet man relevante verwandte #. Dann bei anderen accounts zu dem thema schauen was die benutzen. Hashtags sollten nicht zu groß und nicht zu klein sein.

  • Fatiheftalya Fatih Kara (@Fatiheftalya) berichtet

    Gott wie ich mich mittlerweile vor Premium Labels ekle🤮🤮🤮...egal wo du hinschaust nur versiffte Asoziale mit ihren riesigen Logo‘s auf Shirts und Hosen...Gucci, LV, Balenciaga, PP, D2, Givenchy... Instagram macht die Menschen einfach nur kaputt!

  • l0c4lh057 Twit؜terInofficial (@l0c4lh057) berichtet

    @garkolym wir haben irgend ne komische firewall. da funktionieren twitter und instagram z.b. nicht, während sowas wie youtube funktioniert. mit vpns verbinden hat nicht funktioniert (hab windscribe und nordvpn getestet), aber tor geht ohne probleme

  • RaucherEx Lindi 🇦🇱 (@RaucherEx) berichtet

    Twitter wird langsam zu Tinder nur Weiber die sich hier leaken verpisst euch zu Instagram zurück

  • NiccoloCapitano Niccoló Capitano, genannt Hasssprechmann (@NiccoloCapitano) berichtet

    @unicornsalami Ich kenne keine maskuline Person, die freiwillig Instagram nutzt. Da liegt das Problem.

  • bahnweltcedric Bahnweltcedric (@bahnweltcedric) berichtet

    Updates werden wahrscheinlich erst Ende Oktober kommen Grund dafür sind Private Probleme und der Twitter- Dienst von Cedrics Bahnwelt wird zum 1.1.2020 eingestellt dafür werden dann wieder Instagram-Post kommen aber die Alten Post hier auf Twitter werden Nicht gelöscht

  • hessenpixel albrecht huth 🇪🇺 (@hessenpixel) berichtet

    @rezomusik Nö, das sollen Hundertausende machen, dann ist Instagram kaputt.

  • armani_fanzy 🎿 Habibis Beauty Palace (@armani_fanzy) berichtet

    @cLayzcrypto total albern. mach sowas bitte zukünftig auf instagram dot com. twitter dot com ist eine seriöse und grundsolide plattform auf der sich menschen zu aktuellen und wichtigten gesellschaftspolitischen themen austauschen. vielen dank und herzliche grüsse vom gesamten team!

  • nikefluenzerin 🤘🏻 celli 🤘🏻 (@nikefluenzerin) berichtet

    Werde ich jemals 650 Follower auf Instagram haben weil so langsam hab ich die Hoffnung aufgegeben

  • barthvolker Volker Barth (@barthvolker) berichtet

    @morfootball_ @RWO_offiziell @viktoria1904 ja kein Problem. Kannst schreiben @volker704 auf Instagram weil es da mehr Bilder gibt für die interessierten Leute als hier bei Twitter 😊

  • whoisthatnerdx Jenny 'Avenger' Danvers | Higher, Further, Faster! (@whoisthatnerdx) berichtet

    Wollte noch meine gestrige Story vertweeten. Heutiges Thema: #Triggerwarnungen Auf Instagram hab ich gefragt was ihr von TW's haltet und alle Antworten waren durchweg positiv. Ich habe aber auch schon andere Meinungen mitbekommen, daher ein #Thread

  • Baetrunken Lön (@Baetrunken) berichtet

    ich wurde auf meinem veganen instagram nach dem rezept gefragt, ich will ja nichts sagen, aber der fame steigt mir schon langsam zu kopf. #influencer

  • xGoldrobin Goldrobin (@xGoldrobin) berichtet

    @GermanLetsPlay Ich kann dir leider keine Minecraft Render anbieten, aber wenn du Interesse an einem Minecraft Builder hast stehe ich zur Verfügung. Einige meiner Arbeiten siehst du auf meinem Instagram unter (@xgoldrobin) #MinecraftfurManuel

  • SimonRosner Simon Rosner 📰 (@SimonRosner) berichtet

    @Werner_Beninger Es ist auch Frage der Quantität. Der 20-köpfige Verein "Österreich muss eine Diktatur werden" wird die Republik nicht gefährden. Ein einziger Hiasl, der nicht einmal Verein ist, aber zig 1000e Instagram-Follower hat, die auf Geheiß kollektiv Grauenvolles machen, ist ein Problem.

  • iAndy26 And🤸🏼‍♂️ (@iAndy26) berichtet

    @oliverpocher @hubisport so viel zum Thema Instagram 😂

  • DatSaltyshima Aru || Shiro's little demon || ↬ Nichi (@DatSaltyshima) berichtet

    Wisst ihr, ich red da ja nich gern und oft drüber. Aber vllt verstehen dann mal einige, warum ich so distanziert bin und auch null Toleranz für die Probleme Jugendlicher habe. Ja, deine Instagram Reach ist low, die Welt hasst dich, du hässlicher Schandfleck... Ja, du hast nicht

  • Absoluter0Punkt Absolutus nulis (S.P.Q.R. 🦅) (@Absoluter0Punkt) berichtet

    Ich hab auch Instagram gestern einen Post über einen Twitter Thread gefunden. Darin bemerkt ein Stiefvater, dass der 18-jährige Sohn wohl unangekündigt über Nacht ein Mädchen da hatte. Er hatte anscheinend kein Problem damit, aber implizierte, dass seine Frau absolut ein Problem

  • WizoOoDizoOo Wizo Dizo (@WizoOoDizoOo) berichtet

    @tamara_daumling @instagram Habe das selbe Problem...Instagram antwortet mir bisher allerdings nicht

  • Driver76531970 Lone Driver80 (@Driver76531970) berichtet

    @trolkragnpulova @Snake_Kaa @Hoellenaufsicht Das ist nur das aufgezeigte Problem der Jugend von heute. Keinen Respekt. Ob das heisst für ältere im Bus aufzustehen oder Regeln zu beachten. Da die ja nur das Internet kennen und das man anonym jeden beleidigen kann der nicht ins Instagram Weltbild passt.

  • ComputErpel Comput Erpel (@ComputErpel) berichtet

    @KonProg Ich gebe zu, dass DA auch einer der Gründe für mein Welt+ Abo gewesen ist. Nur hat er sich mMn bei einigen Themen doch sehr verrannt. Instagram-Accounts von Leuten, die ich nicht mag, durchsuchen, um die dann an den Pranger zu stellen... Ich find’s unterkomplex. Er kann‘s besser.

  • nicknightforevr holtunsernicknightzurück (@nicknightforevr) berichtet

    aufgrund Probleme werden wir vom 17.08.2019 bis 2.9.2019 auf Twitter nicht aktiv sein ! bei Instagram und Facebook sind wir regelmäßig aktiv !

  • raazeex david 🔜 @gamescom (@raazeex) berichtet

    @Avanixh @Kwuddul @KompetenzSimba @ClassicMain Und entlädt relativ langsam, bin laut Bildschirmzeit 2,5-3,5 Stunden täglich am Handy (meiste Zeit Instagram und Twitter) unter dieser Nutzung kann ich mehrere Tage mit dem Akku klar kommen, Handy würde NOCH NIE heiß außer als es in der offenen Sonne lag. Und performance is sick

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @TorstenHerres @PeriscopeCo @facebook Gefühlt schon, ja. Der Periscope Deal war zwar nur irgendwas zwischen $75 und $100 Mio aber immerhin. Wenn man sich auch den Hype mit Meerkat anschaut. Bei Instagram mag noch ein bisschen was gehen aber sonst ist das Thema gefühlt ja wirklich durch.

  • ju_les ju_les (@ju_les) berichtet

    Kann ich nur empfehlen. Tolle Zeitschrift mit coolen Themen. Plus: Die Karten und Grafiken sind super, die kann man auch nochmal weiterverwerten (für Unterricht, Vorträge usw.). (Wären wir hier auf Instagram, würde ich noch dazuschreiben, dass ich mein Abo selbst bezahle.)

  • SirFlatpipe Ed Edison (@SirFlatpipe) berichtet

    @alles_fliesset @TAltgeld @welt Nein, das Problem ist, dass du am Ende nicht weißt, ob die Bilder nicht auf irgendwelchen unter Gesichtspunkten des Datenschutzes eher fragwürdig anzusehenden Internet-Plattformen landen, z. B. Instagram oder Facebook.

  • tamara_daumling Tamara Däumling (@tamara_daumling) berichtet

    @instagram bei euch scheint es ein Problem mit der neuen Version eurer App zu geben. Es hat sich ein Virus eingebettet und mein Akku ist schnell leer geworden und Funktionen meines Handys sind massiv eingeschränkt. So dass ich mich gezwungen fühlte die App zu deinstallieren.

  • DettlingJohann Johann Dettling (@DettlingJohann) berichtet

    Warum kann ich mich nur an meinem Handy nicht mit meinem Instagram-Account anmelden. Bei allen anderen Geräten funktioniert es problemlos... @instagram

  • D_Unit1991 D-Unit (@D_Unit1991) berichtet

    Coutinho folgt dem FC Bayern auf Instagram. Damit dürfte das Thema durch sein! 😍 Willkommen in München @Phil_Coutinho

  • Binger05 Manu - allez les poulains ! (@Binger05) berichtet

    Trauriges aus 2019: Trainings-Kiebitze, Busfahrer und Cousins die auf der Geschäftsstelle arbeiten haben ihre Bedeutung verloren - Journalisten ziehen Gerüchte nur noch in den Kommentaren unter einem Instagram-Post...#FCBBSC #bmgs04

  • roselius93 Christian Roselius (@roselius93) berichtet

    @sirotkin35_1905 Gerade heute frische 114 Stück reinbekommen. Ist auf Instagram überhaupt kein Thema, auf Twitter deutlich schwieriger. Aber wir sind dran.

  • nancy_wenz Nancy Wenz 💄 🔜Gamescom (@nancy_wenz) berichtet

    Wenn man am GC Austeller Dienstag woanders arbeiten muss... mäh... Ich werde ganz voller Neid diverse Instagram Storys suchten. 😂

  • wittzigisanders Sörn 🇪🇺 (@wittzigisanders) berichtet

    @petitpuenktchen @stnwk @instagram Einziges Problem die App ist extra unübersichtlich. Find ich aber bei Snapchat und TikTok auch und alle lieben es.

  • SchuchLara Lara Schuch (@SchuchLara) berichtet

    @instagram seit gestern gibt es Problem mit eurer App . Und da wir jetzt schon viele verschiedene Sachen probiert haben um es denn Leuten die für Instagram arbeiten mitzuteilen z.B. verschiedene E-Mail Adressen oder durch Formulare sind wir nie wirklich weiter gekommen.

  • loml_hyungjun lis🍒 petite wonjean (@loml_hyungjun) berichtet

    X1 INSTAGRAM LEGIT CRASH KANG MINHEE POWER

  • junger_nima Yung NiMa ( tyskie papst ) (@junger_nima) berichtet

    Wisst ihr wie Instagram addicted ich bin Ich habe so n fucking Problem Ich habe atm nur WhatsApp wo mir gerade keiner schreibt und Twitter aber Twitter funktioniert aber nur so lala

  • nataliawrktn Natalia Warkentin (@nataliawrktn) berichtet

    Kurzzeitig konnten einige deutsche #Instagram-Nutzer die Zahl der Likes unter einem Post nicht mehr einsehen. Obwohl es sich offenbar nur um einen Fehler handelte, wird dieses Model in sieben Ländern bereits getestet:

  • GusTheThe Gustav Theile (@GusTheThe) berichtet

    Liebe Leute, die versteckten #Instagram-Likes in Deutschland waren laut einer Instagram-Sprecherin nur ein technischer Fehler. Die Sache kommt – zumindest vorerst – noch nicht nach Deutschland.

  • ihoelt Inga Höltmann (@ihoelt) berichtet

    @Felix_Kreller @trotzendorff Ja. Das ist Instagram going down the Facebook road: Der Anfang vom Ende. So fings bei FB auch an und am Ende war alles kaputt.

  • mrrenewe Re né We | 📚 (@mrrenewe) berichtet

    @seitenglueck Hat Spaß gemacht und war echt interessant. 😀 Jetzt hab ich Lust, einen Instagram-Post zu dem Thema zu machen. 😂🙈

  • depressed_guy25 LA (@depressed_guy25) berichtet

    @themarjana Und allein das ist ja nur ein großes Problem von Instagram. Was mich abfuckt ist die reife der Community. Vorab, ich bin selbst erst 14 und will mich jetzt nicht als mega reif darstellen, aber zurück zum Thema. Mir passiert oft, dass ich von irgendwelchen Leuten, die ich

  • Chrebauz Chrebauz (@Chrebauz) berichtet

    Generations-Problem: Durch das Internet haben alle Kids 50 verschiedene Persönlichkeiten, auf Instagram sind sie Kim Kardashian, auf Twitter Lil Peep sein Vater. Im wirklichen Leben bleiben sie stehen, wissen nicht wer sie sind und entwickeln sich nicht weiter.

  • GenchatDe GenchatDE (@GenchatDe) berichtet

    Wer Interesse an dem Thema hat, folgt ihm einfach hier und/oder auf Instagram.. ich rieche da einen #TippderWoche :) #genchatDE

  • anthonypilavac1 Anthony Pilavachi (@anthonypilavac1) berichtet

    @aktuelle_stunde Ich habe ein paar mal beobachtet wie aggressiv und brüllend Polizisten Menschen, ich sage deutlich die nur sprechen wollten, zum Boden geworfen würden und desto mehr der Schmerz, desto größer das drücken. Zeuge filmten das ganze. Sehe Instagram. So viel zum Thema. Gibt Ausnahmen

  • Taehnam_ Taeh ❓ (@Taehnam_) berichtet

    Ich habe jetzt das neue Set-Up (checkt Instagram!) aufgebaut und kann jetzt erstmal wieder vernünftig arbeiten, schneiden und ggf. streamen! Da ich von @hitech_gamer 'Support your Streamer' Phase 2 nominiert wurde, gibt's die Tage auf jeden Fall Stream, bevor Classic startet!

  • SheenaSolskin ღVҽɾҽnαღ (@SheenaSolskin) berichtet

    @TanniiBunny das Problem hab ich grade auf Instagram

  • SKuemy Schoenfelder (@SKuemy) berichtet

    Langsam verstehe #instagram. Aber wenn es wirklich so ist, habe ich darauf keine Lust 😕. Also mache ich mit meinen Kram einfach weiter.

  • GrantausMinga FɍɨǥǥȺ ⚓️🌈🛸📸 (@GrantausMinga) berichtet

    @_Bestattung Ich muss mich wohl doch auf Instagram anmelden...

  • rcp_crash Justin | YouTuber📽 (@rcp_crash) berichtet

    Folgt mir auch auf Instagram da bin ich Aktiver Instagram: rcp_crash YouTube: RCP GANG YouTube Kanal 2: CRASH Facebook: justinroediger Snapchat:crash_rcp

Instagram Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 24
  • 400
  • 403
  • 420
  • 500
  • 502
  • 503
  • 5xx
  • 919
  • account disabled
  • bad request
  • code
  • logging in
  • login
  • network error
  • security code
  • unknown error
  • verification code