Instagram

Funktioniert Instagram nicht?

Instagram ist eine mobile Seite auf der man Fotos teilen kann, sie erlaubt ihren Nutzern Bilder zu machen und sie privat oder öffentlich auf der App zu teilen, ebenso auf anderen social media Plattformen, wie Facebook und Twitter.

 Probleme entdeckt bei Instagram

Instagram Probleme in den letzten 24 Stunden

Instagram Ausfalldiagramm 05/30/2020 17:30

Mai 30: Probleme bei Instagram

Instagram hat Probleme seit 05:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 42.18% Fehler
  • Einloggen 24.67% Einloggen
  • Appzusammenbruch 22.69% Appzusammenbruch
  • Online Merkmale/Extras 9.32% Online Merkmale/Extras
  • Mikrotransaktionen 1.13% Mikrotransaktionen

Instagram-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
CanadaRichmond Online Merkmale/Extras
GermanyErkelenz Appzusammenbruch
SwitzerlandSchwyz Einloggen
GermanyBerlin Appzusammenbruch
CanadaBlainville Appzusammenbruch
TunisiaAriana Fehler

Instagram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Instagram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • matakekatake mâe (@matakekatake) berichtet

    @Midarab @instagram Bro ich glaub du hast da was falsch eingestellt hatte dasselbe Problem

  • Miyacore Miyacore #ACNH 🐼 (@Miyacore) berichtet

    @doertie_d Sind grad bei der ersten Folge. Da war Helen auch schon nicht mehr zu sehen :( Hatte auf seinem Instagram gesehen das sie gestorben ist, aber dachte zu den Dreh arbeiten lebte sie noch :/

  • knightlyart knightlyart (@knightlyart) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @diekleinendinge Ganz großes Thema bei Instagram !

  • SuzieGrime Suzie Grime (@SuzieGrime) berichtet

    @malina_fs Warte die ganze Zeit auf deinen Instagram Post zu dem Thema :)

  • mofunkitup (@mofunkitup) berichtet

    jeder Blick in die Kommentarspalte vom Rügenwalder-Instagram ist ein Fehler

  • cherryeongs alina🥀 (@cherryeongs) berichtet

    @smolyeon ja mein main problem war dass sie halt jetzt silent ist aber turns out sie hat at instagram drüber gepostet und ich hab nur auf twitter geschaut

  • Eva_Sarsena Eva (@Eva_Sarsena) berichtet

    Anruf bekommen, dass ich um 5 bei jemandem zum Helfen auftauchen soll. Ich denk mir: super, Plan 3 oder 4 für heute fällt auch aus. Aber du kannst ja noch kurz auf Twitter und Instagram reinschauen und dann fix in die Kaufhalle, Pfandflaschen wegbringen. Pech, jetzt muss ich los

  • V3n0mTV V3n0mTV (@V3n0mTV) berichtet

    @DaniLudwigMdB CDU wählen ist nicht cool. CDU/CSU nicht wählen ist cool Den Jugendlichen das Thema Kiffen mit solchen Slogan in TikTok und Instagram zu kommen,macht das Thema Cannabis erstrecht interessant Legale, kontrollierte Abgabe mit Warnungen macht es Jugendlichen schwerer #DinoPolitik

  • juju_owI juju 🦉 (@juju_owI) berichtet

    @sweet_Lexxy +hashtags wie #keinfreundkeinhelfer auf twitter oder #polizeigewalt auf instagram gut. der account @DICCampaignDE sammelt auch viele fälle die zeigen, dass es in deutschland eben leider doch ein thema ist. ein großer unterschied in deutschland ist halt nur dass es nicht so+

  • Inoshishi_Nani Inoshishi (@Inoshishi_Nani) berichtet

    @claudine Auf Instagram gehen, women powerlifting, women strong man, women olympic lifting, women bodybuilding eingeben. bum Problem gelöst, tausende von starken Frauen.

  • laserikone3000 idek 😔✌🏻 (@laserikone3000) berichtet

    ich hasse twitter langsam mehr als instagram

  • SiamII Anna (@SiamII) berichtet

    Ich will nicht angeben. Aber ich bin seit halb 8 wach und habe eineinhalb Stunden auf Twitter und Instagram verdümpelt. Jetzt muss ich gleich arbeiten und könnte eigentlich schon wieder ins Bett.

  • kern_walter4 Walter Kern (@kern_walter4) berichtet von Fislisbach, Kanton Aargau

    @CtfCrea Kein Wunder. Als wir jung waren gab es kein Internet, Facebook, Twitter, Instagram, YouTube. Die Nachrichten und anderes las man in Zeitungen. Ja die Jungen sind informierter als wir es waren. Trotzdem ist es schwierig die komplexen Themen von heute zu verstehen.

  • Si_Wagenknecht Silvan Wagenknecht 🇪🇺 (@Si_Wagenknecht) berichtet

    @frannayismynick @PhilippTuermer Dieses Feedback wäre bei Instagram auch lieb gewesen (Community Management). Wäre toll, wenn nun ein intensiver Prozess dazu startet. In unserem Verband gibt es viel Expertise zu diesem Thema, es muss nur abgerufen werden. Neben vielen Anderen stünde ich bereit. Wenn ihr wollt...

  • WittnPlace_ Däniel Place (@WittnPlace_) berichtet

    Da ich grad auf Instagram ein Video gesehen habe ( habs mir nicht angeguckt, aber die Kommentare ) Zum Thema Schulsystem. Kommentare wie, unsere Generation wäre zu faul zum lernen, bla bla bla. Das Problem ist nicht, dass wir zu faul sind, sondern kapieren wie idiotisch es ist~

  • meIodymarie melody (@meIodymarie) berichtet

    mir werden nachhaltige kondome auf instagram vorgeschlagen, langsam geht das zu weit.

  • FrauZeitlos Frau Zeitlos (@FrauZeitlos) berichtet

    @nhile_de Allein schon beim Thema Auslandsadoption kommt mir die Galle hoch. Instagram ist voll mit "guten Christen" aus den USA, die als Heilsbringer reihenweise Kinder mit Down Syndrom adoptieren - und sich nen Scheiß scheren, dass die Ausgangslage vor Ort verbessert werden muss.

  • nurimage lisa 🍉 (@nurimage) berichtet

    ich werde niemals in meinem verdammten leben aufhören darüber zu reden was falsch läuft da könnt ihr mir noch so oft auf instagram schreiben dass es langsam reicht es reicht nicht. niemals.

  • mentholkippe julia (@mentholkippe) berichtet

    @youwhackasfuck ich gehe meine instagram stories durch und entweder werden weiterhin produktplatzierung geballert und wenn was kommt ist es nur tiefe trauer aber keinerlei aufklärung oder was mach selbst machen könnte ich raste langsam aus

  • bruderdeinemoi ihh (@bruderdeinemoi) berichtet

    Ich würde gerne viel aktiver auf Instagram über das Thema aufmerksam machen aber es ist schwer diese App zu öffnen ohne eine Person zu sehen die getötet wird und das traumatisiert mich extrem

  • alwaystiiired chayenne-luna (@alwaystiiired) berichtet

    mich macht es echt richtig traurig und sauer zu sehen, dass niemand, denen ich auf instagram folge, etwas in seine story gepostet hat zu dem thema #GeorgeFloyd es ist so wichtig über solche themen zu reden! #BlackLivesMatter

  • pvssyonpink pvssyonpink (@pvssyonpink) berichtet

    @swiftiehive Königin mische nie, du handelst Ich habe gerade einen Schuhvertrag über vier Millionen Dollar abgelehnt Halte deinen Mann von meinem Instagram fern, Schlampe 99 Probleme, aber keine verdammte Schlampe G4 fliegen auch wenn ich lande, Schlampe

  • Yasmo28876722 Lass mich doch😭 (@Yasmo28876722) berichtet

    @kurdischelatina Ja weil die wenigsten heut zu Tage noch Bilder von sich posten bzw. wenn sie’s dann tun es danach wieder löschen. Richtig komisch die posten wann die duschen gehen bei Snapchat aber haben dann Probleme damit Bilder bei Instagram zu lassen

  • dieserNiko (niko) (@dieserNiko) berichtet von Sinzheim, Baden-Württemberg Region

    Also @instagram übertreibts langsam mit haptischem Feedback… bei jedem double Tap auf ein Bild… das ist schon nervig 🙄

  • Jsingar123 Johannes (@Jsingar123) berichtet

    @deinTherapeut Instagram ist einfach eine andere Art von kaputt

  • ISausyt ZEPHYR_ (@ISausyt) berichtet

    @ShizuAV Ja und ich verstehe nicht was daran das problem ist, die zu sperren. Ich meine minderjährige benutzen instagram und könnten so etwas sehen. Also ich will nicht das mein kleiner cousin eine vom kartell erhängte familie sieht. Ekelhaft

  • lisaopunkt lisa (@lisaopunkt) berichtet

    in unserer generation redet man nicht über probleme, in unserer generation blockiert man sich auf instagram und hört numb von linkin park

  • fafikommander Fabio Kiefer (@fafikommander) berichtet

    @hajo_thelen @hipsterfitness Oft genug wurde ich auf Instagram weggeflaggt, weil ich in Diskussionen Nationalsozialismus und Islam im selben Threat benutzt habe. Es ging um reine Religionskritik, ich beleidige nie, rufe nie zu Hass auf. Kritische Themen bereden wird verhindert. Das ist Zensur.

  • Finja19377310 Finja (@Finja19377310) berichtet

    @todazone @deinTherapeut @ArianeSophie85 Das Niveau war nie anders, nur wird instagram zunehmend auch für kontroverse und politische Themen genutzt.

  • tasteboykott Florian (@tasteboykott) berichtet

    Oh man, in meinem Kopf ist gerade viel los, deshalb mal wieder ein Tweet: 1. #Chromatica ist viel besser, als ich bei den Teasern erwartet hatte. 2. Ich korrigiere gerne Menschen auf Instagram, wenn es um das Thema Bauhaus geht. 3. Ich vermisse meinen Freund gerade. Gute Nacht xx

Instagram Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 24
  • 400
  • 403
  • 420
  • 500
  • 502
  • 503
  • 5xx
  • 919
  • account disabled
  • bad request
  • code
  • logging in
  • login
  • network error
  • security code
  • unknown error
  • verification code