Instagram

Funktioniert Instagram nicht?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Appzusammenbruch, Einloggen und Fehler.

Instagram ist eine mobile Seite auf der man Fotos teilen kann, sie erlaubt ihren Nutzern Bilder zu machen und sie privat oder öffentlich auf der App zu teilen, ebenso auf anderen social media Plattformen, wie Facebook und Twitter.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Instagram nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Instagram Ausfalldiagramm 12/09/2022 17:50

Dezember 09: Probleme bei Instagram

Instagram hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Appzusammenbruch 36.92% Appzusammenbruch
  • Einloggen 34.86% Einloggen
  • Fehler 15.15% Fehler
  • Online Merkmale/Extras 12.40% Online Merkmale/Extras
  • Mikrotransaktionen .67% Mikrotransaktionen

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyAugsburg Online Merkmale/Extras
Saudi ArabiaRiyadh Online Merkmale/Extras
United StatesNew Straitsville Online Merkmale/Extras
BrazilSão Paulo Einloggen
ColombiaMadrid Einloggen
BrazilBelo Horizonte Appzusammenbruch

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Instagram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • sweetestgun Nika 🧋 (@sweetestgun) berichtet

    Ich guck mir auch immer wieder ihre Instagram Stories an obwohl die es irgendwie noch schlimmer machen, weil sie da Spaß mit anderen hat oder generell die Stories mich an das Thema erinnern. Deswegen hab ich sie jetzt mal gemuted, ich hoffe das macht es besser

  • sweetestgun Nika 🧋 (@sweetestgun) berichtet

    Ich guck mir auch immer wieder ihre Instagram Stories an obwohl die es irgendwie noch schlimmer, weil sie da Spaß mit anderen hat oder generell die Stories mich an das Thema erinnern. Deswegen hab ich sie jetzt mal gemuted, ich hoffe das macht es besser

  • ReRi1976AR schuhesindnichtalles (@ReRi1976AR) berichtet

    @Markus_Soeder Ach maggus, hast keine anderen Themen? Kennst Dich auch null damit aus. Post dein Essen weiter auf Instagram und arbeite an deiner Karriere als Influenzer. Danke

  • Daneehmite Daneehmite (@Daneehmite) berichtet

    Video anschauen, bis es von Dauernachladen unmöglich gemacht wird (obwohl der Preloadbalken weit voran ist), Routerneustart nicht hilft - muss Twitch Shield noch warten. 🤡 Stattdessen versuchen, auf dem Chromebook einen Instagram Beitrag zu schreiben - funktioniert nicht. 🤡

  • toffifeetollers tollers (@toffifeetollers) berichtet

    wenn ich noch einmal wen auf instagram handstand machen sehe oder nackt baden dann erschiess ixj mich müsst ihr alle nicht arbeiten

  • susa72006885 Olls lai Lolli (@susa72006885) berichtet

    @instagram seit Wochen ist es nicht mehr möglich meinen Followern zu folgen- das Problem wurde gemeldet, aber leider passiert nichts- Geschäftskonto!

  • GIIDE0N Gildeon (@GIIDE0N) berichtet

    Ich brauche langsam für die Verwaltung dieses Accounts und der Zweitverwertung auf Instagram Angestellte. Keine Sorge ich zahle Moindestlohn.

  • BMWK Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (@BMWK) berichtet

    Das war Tag 1 des #DigitalGipfel│s 2022! Vielen Dank für den spannenden Austausch rund um das Thema #Datenökonomie! Das Digitalblog-Team des @HPI_de hat den Tag auf unserem Instagram Kanal als #StudiTakeover begleitet. Und morgen geht es auf dem Kanals des @BMDV weiter!

  • FinanzFuerDich finanz.fuer.dich (@FinanzFuerDich) berichtet

    Trade Republic bietet als Gewinn für ihren Adventskalender Aktienbruchstücke an, sogenannte Fractional Shares. Mehr über das Thema erfahrt ihr auf meinem Instagram Profil finanz.fuer.dich. #geld #aktien #börse

  • MarcZoler Marc Zoler (@MarcZoler) berichtet

    radprofis auf instagram folgen war der größte fehler, die sind einfach dauerhaft irgendwo in der sonne am berg hochfahren bin so neidisch

  • drikkes 𝙷𝚎𝚗𝚍𝚛𝚒𝚔 𝚂𝚙𝚛𝚎𝚎 (@drikkes) berichtet

    Freie Domains für eine neue Marke sind nicht das Problem. „We want the same highly recognizable username for Instagram, TikTok and Twitter.“

  • 79Lech Togi_lech_79 (@79Lech) berichtet

    @martingommel Finde es problematisch, wenn psychische Probleme in Form von billig aussehenden "PopArt"-esken Illustrationen auf Insta und überhaupt einer merkwürdigen Art der aufgekratzen Selbstinszenierung auf Instagram "kommerzialisiert" werden.

  • kennstduReiner Reinheitsgebot (@kennstduReiner) berichtet

    Mein Instagram wurde gehackt. Passwort zurückgesetzt. Alle Accounts rausgeschmissen. Alles gar kein Problem. Jetzt muss ich aber über 700 random Abos einzeln raus löschen. Ich kotz im Strahl.

  • Anitamarshal2 Anita marshal (@Anitamarshal2) berichtet

    @venenum_photo Wenn Sie Probleme mit Ihrem Instagram haben und das Support-Team nicht antwortet, erstellen Sie einfach ein temporäres Instagram-Konto und wenden Sie sich an @diah_crack auf Instagram, er wird Ihnen helfen, es zu beheben

  • tappe_angelika angelika tappe (@tappe_angelika) berichtet

    @MGGA2021h Ein langer Weg Fb,Goggle,Instagram,YT Aber Gottes Mühlen mahlen langsam u stetig,nichts kann das aufhalten

  • CaptainDaimer Andy 🐾 (@CaptainDaimer) berichtet

    Wenn man aus Versehen auf den Video Call Knopf drückt, weil Instagram zu langsam lädt und man sieht wie schrecklich die eigene Haut aussieht >.<

  • AnnaPowl1 Anna_P.owl (@AnnaPowl1) berichtet

    @instagram Hat noch jemand das Problem, dass auf einmal keine Instagram-Stories mehr angezeigt werden ? Die Leiste ist einfach weiß und lädt nur noch.

  • DreizehnZw0elf KommuNilsmus (@DreizehnZw0elf) berichtet

    @Ollisrb @LesenUndStaunen @EliasN97 Aber in dem Statement sieht er das doch ein oder nicht? Also er gibt ja zu das er da scheiße gebaut hat. Es ist natürlich auch schäbig von ihm das ganze Thema so runterzuspielen zumal sein Statement auf instagram natürlich nicjt von denen gesehen wird, die ihm nur auf YT folgen

  • MyMicrostories Wortakrobat (@MyMicrostories) berichtet

    @JJekrom Eine Kollegin hat für uns eine Stellenausschreibung bei Instagram geschaltet. Zwei Sätze, ein Dutzend Fehler. Ich habe sie darauf angesprochen. Ihr Kommentar: Ist doch nicht so schlimm. 🙈

  • tooudles miro (@tooudles) berichtet

    Ich habe psychische probleme und werde nicht so tun, als würde es mir gut gehen, wenn es mir nicht gut geht. Die positiven dinge, die ich poste, sind dann aber immerhin echt und nicht gestellt. Sowieso ist nichts gestellt bei meinem instagram, braucht man bei mir nicht erwarten.

  • NurNeMeinung96 🇺🇦AuchnurneMeinung (@NurNeMeinung96) berichtet

    @RADeutscher @mat_0_0_mat @HasnainKazim Ich vermute für Sie war es auch keine Bereicherung ihn kennenzulernen. Und das ist das Problem. Für Leute, die ihn bzw. Die Geschichte um sein Instagram kennen l ist es nichts neues, Leute, die ihn nicht kennen, werden um ein A***loch im Leben bereichert...

  • derLampenputzer Titus Blome (@derLampenputzer) berichtet

    Juli: Ein paar Tage bewegt sich nichts. Die Loire trocknet langsam aus, der Rhein auch. Dann bewirbt eine Influencerin mit 20k Followern auf Instagram eine der neuen Tastaturen.

  • Cinemaware123 Cinemaware (@Cinemaware123) berichtet

    @MIGO_Offiziell @Anwalt_Jun YouTube hat das Problem, Tik Tok hat das Problem, Instagram hat das Problem. Das gab es schon immer, überall. Und Musk reagiert nur darauf, weil die republikanische Bubble schreit. Worte und Taten, zwei verschiedene Dinge. Recherchieren Sie hier auf Twitter zu diesem Thema.

  • brain74765012 brain (@brain74765012) berichtet

    @SarahBongiovan1 Der Support löst solche Probleme nie. Sie müssen zu #KEREN_CRACK auf Instagram gehen, um Hilfe zu erhalten. Er hat kürzlich einen Bericht über mich wiederhergestellt.

  • Unless62645973 Unless (@Unless62645973) berichtet

    @SarahBongiovan1 Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Social-Media-Konto haben, wurde es entweder gehackt, deaktiviert, gesperrt oder gesperrt Nachricht #KEREN_CRACK auf Instagram, sie werden Ihnen helfen, vollen Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten

  • guedik George derrick (@guedik) berichtet

    @hutburgerinn Ich hatte vor einigen Tagen ein ähnliches Problem. Ich kontaktiere die Hilfezentren, konnte aber mein Konto nicht reparieren, also empfahl mir jemand (gvxtech) auf Instagram, er reparierte mein Konto für mich und kontaktiere ihn jetzt schnell

  • hutburgerinn Imperator_der_Sozialenmarktwirtschaft (@hutburgerinn) berichtet

    Hey @instagram , ihr möchtet dass ich via sms ein Code erhalte und damit mich anmelde …. Problem ich bekomme kein Code ! Mal eben ein 2k Account Weg, weil keine SMS ? !

  • GambrinusUltra Tresenathlet161 (@GambrinusUltra) berichtet

    @MajrKro Löschen zusätzlich gerne Kommentare zu dem Thema auf Instagram.

  • gibmir2004 gibmir2004 (@gibmir2004) berichtet

    Warum muss jede Instagram Brand jetzt „classics/blanks/originals/raws“ rausbringen = zip pullover ohne Aufdruck mit „krasser Qualität“ für nindestens 85€ reicht es nicht langsam mal REICHT ES NICHT????

  • Doblerin Anna Dobler (@Doblerin) berichtet

    @Don_Halfdan TikTok ist viel strenger als Instagram, was das Thema angeht.