Instagram

Funktioniert Instagram nicht?

Probleme entdeckt bei Instagram

Instagram ist eine mobile Seite auf der man Fotos teilen kann, sie erlaubt ihren Nutzern Bilder zu machen und sie privat oder öffentlich auf der App zu teilen, ebenso auf anderen social media Plattformen, wie Facebook und Twitter.

Instagram Probleme in den letzten 24 Stunden

Instagram Ausfalldiagramm 08/03/2021 16:45

August 03: Probleme bei Instagram

Instagram hat Probleme seit 04:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 33.12% Fehler
  • Einloggen 28.51% Einloggen
  • Online Merkmale/Extras 21.53% Online Merkmale/Extras
  • Appzusammenbruch 15.67% Appzusammenbruch
  • Mikrotransaktionen 1.16% Mikrotransaktionen

Instagram-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

PeruArequipa Online Merkmale/Extras
ColombiaBogotá Appzusammenbruch
El SalvadorSan Salvador Fehler
ChileLas Condes Fehler
United KingdomManchester Fehler
GuatemalaGuatemala City Einloggen

Instagram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Instagram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • lilemykarikatur Kari (@lilemykarikatur) berichtet von Oslo, Oslo County

    @me_wug Also ich hab Mal auf Instagram wen gesehen, der zum Einstieg ins Thema Notenleiter eine Leiter ins Klassenzimmer schleppte. Zählt das?

  • soszenfan Jannibär (@soszenfan) berichtet

    Thema jemand hat ein attraktives Profilbild bei Instagram, dieses aber nie hochgeladen. Bin irritiert von sowas

  • Chaos_Gytha Gytha (🦮🐈🏠😷🎀) (@Chaos_Gytha) berichtet

    Jemand hat Instagram kaputt gemacht

  • redxbluepill louis (@redxbluepill) berichtet

    Leute posten auf Instagram Beiträge in die Story, die sich beim Thema Homofeindlichkeit auf Freud beziehen 😭

  • Die_BroStudios BroStudios (@Die_BroStudios) berichtet

    Ich geb Instagram immer wieder ne Chance aber ich muss wohl einfach einsehen, dass ich zu alt dafür bin. Jeden "Live Hack", Prank und Trick kenn ich schon seit X Jahren und ich verstehe auch nicht, warum es ok ist, Sachen zu faken, die man ohne Probleme richtig machen könnte.

  • diedummehure cloudbaby (@diedummehure) berichtet

    @abcdivahijklmno ofc if u need anything u can hmu on instagram (cloudbaby.exe) und was hilft is ueber toilette chillen und immer kleine schluecke wasser in den mund nehmen und die langsam auspucken klingt dumm aber hilft sas trixt dein gehirn aus

  • buesra020 Büsra (@buesra020) berichtet

    Hebt endlich das Problem auf #instagram

  • louaannee_ 🇩🇪 (@louaannee_) berichtet

    @dcjulie_ Kaputt Instagram

  • balderdashx Marla (@balderdashx) berichtet

    Menschen in den Storys auf Instagram „Leute macht mal eben Ton an keine Zeit für Untertitel!“ Gehörlose so „Jo klar, kein Problem!“

  • poschii90 sposchii90 (@poschii90) berichtet

    @DominikaLeonie @instagram Omg ich dachte ich wäre die einzige die das Problem hat 🙈🙏🏻

  • kimberlyhrl1 kimberlyistauchdabei (@kimberlyhrl1) berichtet

    instagram ist kaputt

  • AnskarLenzen Anskar Lenzen (@AnskarLenzen) berichtet

    @LuisWittmer Auf Instagram ist das Thema zwar auch präsent, aber nicht so "modisch" wie hier!

  • Laxus7x asteria laxus (@Laxus7x) berichtet

    @Snarcksel @AsteriaGM hasse instagram langsam so oft wie ich acc‘s aufgebaut hab

  • gehnichaufvater enise 🇨🇷 (@gehnichaufvater) berichtet

    Okay ich leake mich ja auch kein problem aber bruder es gibt einige hier die verwechseln twitter mit instagram

  • lightsuplouisa edamame milf (@lightsuplouisa) berichtet

    @faulifabuli ist halt echt so seh da auch kein problem bei es ist fucking instagram who cares

  • pdf_bund PdF - Fortschritt für Deutschland (@pdf_bund) berichtet

    Wir wollen wie bei uns auf Instagram in Zukunft regelmäßiger eure Meinungen zu verschiedenen Themen hören. Als erstes Themengebiet: Religion. Sollten religiöse Vereinigungen in Deutschland durch den Staat rechtlichen Sonderstatus erhalten? Wieso/ Wieso nicht?

  • PhilipS30035270 Unterkrähe🗽⚘🌍 (@PhilipS30035270) berichtet

    @Bildungskind @maxh159 Ich bin auf Instagram aber ich habe den fatalen Fehler gemacht aus meinem Hauptaccount einen privaten und politischen Account zu machen, ich folge überwiegend Genossen und kenne diese Subkultur daher nicht.

  • homojunge666 ☆༻✧ayaz✧༺☆ (@homojunge666) berichtet

    instagram acc machen war eine fehler mir folgen irgendwelche 14 jährige alt mfs😕😕😕

  • COMAND97004302 COMAND. (@COMAND97004302) berichtet

    @hermesscripts Habe mein bestes getan und war trotzdem viel zu langsam, selbst bei Instagram 🤨

  • CatRacerMK Markus K. 💉💉 (@CatRacerMK) berichtet

    @jjhavemann Jeder postet alles öffentlich in FB und Twitter, auf Instagram wird das halbe Leben mit Bild und Ton veröffentlicht, Xing und LinkedIn auch auf public. Aber wenn man sich digital irgendwo mit einer einheitlichen App (wie Luca) einloggen soll, dann schreien alle Datenschutz.

  • J4stA finn (@J4stA) berichtet

    Thema Patcoearth " jede/r in meiner Bubble retweeted dies gerade auf Instagram bitte einmal durchlesen: Patcoearth auch bekannt als " Plant a tree Co. " Ist ein Scam. Hört mir zu 1/?

  • Decan02083012 Decan (@Decan02083012) berichtet

    @MusterGerd @Der_Postillon Twitter ist ab 18 Instagram ab 13 wenn die kinder diese Plattformen früher nutzen dann ist das das Problem der Eltern und nicht deins.

  • gesperrterfinn finn 💤 (@gesperrterfinn) berichtet

    @KingMoehwald @JstinR7 Der typ ist auch das beste Beispiel Denkt auch ich wäre blöd um zu raffen dass er bilder von mir auf seinem privat verbreitet Wenn er ein Problem hat soll er mir einfach hier oder auf Instagram schreienn

  • irieger Ingmar Rieger (@irieger) berichtet

    @kopfnuzz @Planetenherz @derspiegel Jup, jeder Versuch etwas auf Instagram anzuschauen wird mit einem Login-Screen belohnt. Wie ich es immer toll fand, wenn mir jemand einen Link zu IG geschickt hat. Habs den Leuten abgewöhnt.

  • CosJoyChoc Faîth the Warrior (@CosJoyChoc) berichtet

    @Edelnickel Schau Mal bei annamendel.official auf Instagram. Sie ist Mama und schreibt sehr viel über das Thema. Gerade auch über die Begrifflichkeiten. Und sie beantwortet viele Fragen sehr ausführlich

  • AlexAlvaro Alexander Alvaro (@AlexAlvaro) berichtet

    @Regendelfin So billig ist der Versuch gar nicht… Allerdings müsste ich mich dafür erstmal bei Instagram anmelden 🤔 So überzeugend ist der Versuch aber wiederum auch nicht. Désolé

  • Ashqtara Daydreaming Mondfuchs (@Ashqtara) berichtet

    Boah, Instagram ist heute aber echt langsam im Upload 🙈

  • D_Ocean__ D. Ocean 👠🕶 🌈 (@D_Ocean__) berichtet

    @maildemdennis Leider funktioniert nicht alles. Instagram zB. Ich kann über das Huawei keine Reels hochladen oder Stories sauber bearbeiten. Hab das jetzt auch von anderen Huawei-Besitzern gehört. Das iPhone 8 aus dem Büro hat eine schlechte Kamera und ist viel zu klein fürs Filmen. Jetzt muss

  • ProfTeach ProfTeach (@ProfTeach) berichtet

    @denisemusic10 @hanni__su Ich finde auf Instagram immer wieder mal Anregungen die ich aufgreife und für meine Bedürfnisse anpasse. Sehe auch, dass viele dies als Werbeplattform für ihre bunten Eduki-Materialien verwenden. Leider häufig Fehler drin.

  • trisnad8 trisnaa (@trisnad8) berichtet

    instagram error terus males

Instagram Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 24
  • 400
  • 403
  • 420
  • 500
  • 502
  • 503
  • 5xx
  • 919
  • account disabled
  • bad request
  • code
  • logging in
  • login
  • network error
  • security code
  • unknown error
  • verification code