Instagram

Funktioniert Instagram nicht?

Instagram ist eine mobile Seite auf der man Fotos teilen kann, sie erlaubt ihren Nutzern Bilder zu machen und sie privat oder öffentlich auf der App zu teilen, ebenso auf anderen social media Plattformen, wie Facebook und Twitter.

 Bei Instagram keine Probleme entdeckt

Instagram Probleme in den letzten 24 Stunden

Instagram Ausfalldiagramm 11/28/2020 23:40

In Moment haben wir bei Instagram keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 41.78% Fehler
  • Einloggen 26.17% Einloggen
  • Appzusammenbruch 16.84% Appzusammenbruch
  • Online Merkmale/Extras 14.49% Online Merkmale/Extras
  • Mikrotransaktionen .72% Mikrotransaktionen

Instagram-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
CanadaPort Perry Appzusammenbruch
United StatesThe Bronx Fehler
United StatesModesto Appzusammenbruch
ArgentinaCórdoba Fehler
ChileSantiago Fehler
United KingdomShanklin Online Merkmale/Extras

Instagram Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Instagram Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • tuerkemitherz Kor🌙 (@tuerkemitherz) berichtet

    ich habe fragen, wo ist das problem wenn frauen bisschen behaart sind schaut euch nicht zu viele instagram models an ihr denkt auch da ist alles natürlich🤡

  • Drachin85 Drachin (@Drachin85) berichtet

    @ThomasFlanz @zeitonline @instagram 1. Wo ist das eine Falle? Falle würde bedeuten, dass sie dich reintricksen zu bezahlen. Tun sie nicht. 2. wird normalerweise mit -abo gekennzeichnet, wurde vllt. vergessen. Fehler passieren. 3. So gesehen ist jeder Tweet der Zeit "Werbung" für deren Seite...

  • westicetv WestIce TV (@westicetv) berichtet

    @Creiichen @kistenbasti @Marshmelieee Huawei kann man aktuell nicht empfehlen, da die dieses Problem haben keine US Apps mehr anbieten zu können wie den Google Play Store, Facebook oder Instagram.

  • ungeschnittenx 💜Ungeschnitten💜 (@ungeschnittenx) berichtet

    Ich drehe langsam durch, wenn ich sein Instagram Account nicht bald habe👉👈

  • Paufi93 -Paufi @LBM2021?- 🏕️🗻🍜(🍛)🔥🎌 (@Paufi93) berichtet

    Okay ich kann mich bei keinem von meinen 3 Instagram Accounts anmelden, wer also da einen Account mit Paufi93 schreiben sieht das bin nicht ich :/

  • fernsehfreundin fernsehfreundin (@fernsehfreundin) berichtet

    Hab bisher noch keine Werbung für Plätzchen-Ausstech-Förmchen gesehen, mit denen man Coronaviren-Lookalikes backen kann. Langsam mache ich mir echt Sorgen um Instagram.

  • wimipolis 🎄Pr❄jektschneefl❄cke P❄l&IS🎄 (@wimipolis) berichtet

    @a_g_p Ja, also, ich sag mal... Studierendenunterkünfte sind immer noch ein großes Thema auf Jodel und Instagram *hust

  • der_schroedi Schroedinger (@der_schroedi) berichtet

    Ich öffne Instagram und die ersten 2 Posts sind teils bis gar nicht bedeckte Fotos der @Knusperholz unter der Gürtellinie. ICH KANN SO NICHT ARBEITEN. 🙄

  • PasqualeMoscat8 Pasquale Moscato (@PasqualeMoscat8) berichtet

    Wer ist dabei, die Instagram-Seiten mit Kommentare zu sprengen. Vielleicht verstehen die es dann mal, dass nach einer Woche warten die Geduld langsam weg ist😡😡#ps5 #mediamarkt #WoBleibtMeinePS5 @gameswirtschaft @mediamarkt_de @PlayStationDE

  • Sponobil Sponobil (@Sponobil) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @dieSozialpdago1 @juuuport Leute, die einem nach Regeln schwarzer Pädagogik befehlen wollen, wie und wann man wo sitzt, dürfen zum Thema Mobbing gerne ruhig sein. Es ist einfach, Unsinn wie Facebook und Instagram zu ignorieren und seine Zeit sinnvoller zu nutzen. Mal ein Buch zu lesen, kann nicht schaden.

  • probefahrer Alex Kahl (@probefahrer) berichtet

    @RadioBielefeld das Problem war ja nicht, dass zu viele Leute auf den Stream wollten, sondern auf eure Webseite.Die Leute kamen so gar nicht erst zum Stream.Veröffentlicht doch diesmal den Link zum STREAM auf Facebook, Twotter, Instagram ab 14:50, dann wird eure Seite entlastet

  • FionnAndOnly Boi-FionnDa (@FionnAndOnly) berichtet

    @mhurtinhurnik Er hat bei Instagram nach Handwerker*in gesucht, die bei ihm unbezahlt arbeiten sollen, gegen Essen und Unterkunft.

  • technofxtze Елена aka Katze (@technofxtze) berichtet

    @speysolor @pfollgasinskoma @68optimal ich war vorher immer bei Instagram jeden Tag am Posten, davor war Facebook & davor Jappy hahahah bin generell handysüchtig aber habe mich von allem distanziert & bin nur noch bei Twitter trotzdem muss ich langsam lernen das Handy öfter mal wegzupacken

  • Maiwand27410050 Maiwand Malyar (@Maiwand27410050) berichtet

    @sebastiankurz Ich begrūße Ihre Meinung Herr Bundeskanzler. Und im gegeteil sie lassen mich beschatten,verfolgen, abhören und tyranisieren d.Abschreckungsversuche .... . Mein Fehler: Warum i meine freie Meinung zum Welt geschen äußere. Sehe Instagram.Bin ein friedliche Mensch. Das funktioniert

  • kessel_lage Kutmaster_K (@kessel_lage) berichtet

    @Hipsterl0s Arbeiten in einer Instagram-Kulisse 👍

  • gebrauchtergolf Julius (@gebrauchtergolf) berichtet

    "Ich habe wirklich nie Zeit für Freunde, ich muss immer nur arbeiten und lernen...*" *außer natürlich ich habe gerade das Auto geparkt und gucke auf meinem Handy noch schnell ein paar Instagram-Posts von 2012

  • SadDiamond414 Sad Diamond💎 (@SadDiamond414) berichtet

    @instagram Ich kann mich in meinem Account sad.diamond414 trotz mindestens 20x Passwort reseten und verifiezieren nicht einloggen und per Support erreicht man niemanden... Wäre echt cool Hilfe zu erhalten.

  • Scurrows Scurrows (@Scurrows) berichtet

    Ich mache eine Instagram Story mit dem iPhone 12 und das Handy macht automatisch WEITWINKELKAMERA, was soll das? Gibts dafür bald nen Fix, oder haben auch andere das Problem? Nervt ja richtig.

  • biggi_kocht no ziz november (@biggi_kocht) berichtet

    @fimbim Auf instagram suchst du leute die für deinen bauernhof da arbeiten sollen ohne gehalt, krankenversicherung und so

  • vizzy069 VILÉ (@vizzy069) berichtet

    @p1erog1 @100shirindavid Du hast absolut keine Ahnung, wir haben genau die selben Probleme das man für jeden scheiss gesperrt wird. Das hat nichts mit Männern zu tun sondern das Instagram immer erst aus Vorsicht sperrt und du dann in die Revision gehen kannst

  • Meisternom Meister (@Meisternom) berichtet

    @NotAB0t_ @jeremy_dating_ Mit nem Thema. Auf Instagram z.b. auf Storys oder so antworten und dann eine Konversation entwickeln

  • ynckbln ˈuːɐ̯stə (@ynckbln) berichtet

    @hyaenedelrey Tweetklau auf Instagram ist ein ernstes Problem bitte nicht klein reden !

  • MarkusLauter Markus Lauter (@MarkusLauter) berichtet

    Übrigens wird es im #Pflege-Instagram langsam weihnachtlich, wo Bilder von Lichterketten in der #Intensivpflege gepostet werden, die sich um Druckmesskabel ranken.🎄 Hach!

  • Chefstrobel Chef (@Chefstrobel) berichtet

    Passend zum Tweet davor, einfach meine neue Instagram-Story abchecken. Geh um ein aktuelles Thema + Leute die mich bitte entfolgen sollen oder blocken! Danke :)

  • FeinhalsDennis Dennis Feinhals (@FeinhalsDennis) berichtet

    Liebes @instagram Team... Ich versuche seit einer Woche in meinen Account reinzukommen der von euch vorübergehend gesperrt wurde.. ist ja alles kein Problem, jedoch habe ich weder Zugriff zu der angegebenen Rufnummer noch auf die E-Mail.. Ich bitte um eure Hilfe <3 @instagram

  • Lausbub80 Fischermann (@Lausbub80) berichtet

    @NiciaUnlovelier @instagram So lächerlich, was da auf Instagram abgeht. Ich glaube, die machen sich die ganze "Community" selbst kaputt... Tut mir leid für Dich. -.-

  • FantaCu Marilyn Bonmot (AHA!) (@FantaCu) berichtet

    @Grolmori Zum Fortfahren einloggen. 🤨 Tschüss, Uhu, bin weder bei Instagram noch bei Facebook. 😓

  • sojamilkislit RiphiraphMotherfuckingLou (@sojamilkislit) berichtet

    Wurde heute gefragt warum ich auf insta nicht mehr aktiv bin. Geht mir auf den Sack. Was will man sehen? Einen Peugeot der kaputt ist und einen Audi der mehr oder weniger läuft? Kiss my ass. Fuck Instagram

  • annikafabienne annikafabienne (@annikafabienne) berichtet

    habe mir heute vorgenommen mein Instagram Zeitlimit nicht zu verlängern, then again: Was ist hier das größte Problem?

  • itsyaagirlval val🌹 (@itsyaagirlval) berichtet

    war richtig schockiert als 2 minderjährige neben mir im Wartezimmer saßen und sich über bbl informieren wollten Instagram & co macht alles kaputt man und die wenigsten wissen über die Risiken bescheid

Instagram Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 24
  • 400
  • 403
  • 420
  • 500
  • 502
  • 503
  • 5xx
  • 919
  • account disabled
  • bad request
  • code
  • logging in
  • login
  • network error
  • security code
  • unknown error
  • verification code