iTunes Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


iTunes ist eine Media Player, Medien Bibliothek, online Radio Broadcast und Mobile Geräte Management Applikation, entwickelt von Apple. Der iTunes Store erlaubt den Kauf und Verkauf von digitaler Musik, Videos, eBooks und Hörbüchern.

iTunes Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Nîmes, Occitanie 6
Melbourne, VIC 4
Perth, WA 4
Brisbane, QLD 3
Sydney, NSW 3
Mexico City, CDMX 2
Repentigny, QC 2
Mumbai Suburban, MH 2
Manhattan, NY 2
Toulouse, Occitanie 2
Toronto, ON 2
Los Angeles, CA 2
Portland, OR 2
Raleigh, NC 1
Mumbai, MH 1
Attleboro, MA 1
Lakewood, OH 1
Ardmore, OK 1
Farmington Hills, MI 1
Vienna, Wien 1
Saint Ives, England 1
Paris, Île-de-France 1
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 1
Bursledon, England 1
Atizapán de Zaragoza, MEX 1
Washington, D.C., DC 1
Stamford, CT 1
Chembur, MH 1
Fort Carson, CO 1
Oviedo, FL 1

  Sieh den aktuellen Status an

iTunes Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

iTunes Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Sebastian (@xSebi14x) berichtet

    @iTz_IKEV_Xz Man kann ja überprüfen welcher Gutschein von wem eingelöst wurde. Spricht für schlechten Service wenn einem nicht geholfen wird. Mir ist es sowohl bei ITunes als auch bei Amazon schon passiert und mir wurde geholfen.

  • Der rote Ritter (@realredknight) berichtet

    @ReinhardRemfort Aus der App-Beschreibung im Google-Playstore "[...] kannst Du Dich nach Ablauf der Testphase über iTunes für ein Premium-Abo anmelden." Sucht schon mal eure itunes-Accounts raus, Androidnutzer!

  • Tibor Maxam (@tibormaxam) berichtet

    Für Kunden ist uns kein Problem zu groß, kein Weg zu steinig. Aber heute muss ich feststellen, es gibt Grenzen. #iTunes zu installieren. 😂 #Bibliothek #Infotweet

  • Alman Arabica (@AlmanArabica) berichtet

    Danke für die ganzen Hinweise zu Podimo. Wir sind über diesen Service nicht mehr zu finden. Weiterhin könnt ihr Alman Arabica über Spotify, iTunes, Google Podcast und Deezer hören.

  • Volker Radke (@volkerradke) berichtet

    @goncourt Meine Frau hat früher ihre iTunes-Datenbank händisch gepflegt, um Fehler zu beseitigen. Sogar als Linux-Nutzer habe ich da fassungslos zugeguckt.

  • René (@noctucx) berichtet

    @NecroManson1 Legal wird halt immer über VPN oder DNS Server weg laufen. Haste nen eigenes Raspberry Pi, kannste theoretisch einen niederländischen DNS Server basteln. Ansonsten ExpressVPN (klappt aber auch nicht immer zu 100%) Und dann über US iTunes Account und Guthabenkarte Disney+ ->

  • Matthias Mees (@yellowled) berichtet

    @krischanprivat @MoinMoinTimo @fiete06 @HerrMoosbach Ich weiß, dass es Dir darum geht. Aber das ist Deine Meinung, nicht mehr (aber auch nicht weniger). Auch Freigabe für iTunes etc. heißt nicht, dass Du Dein Urheberrecht aktiv aufgibst. (Das Problem der Diskussion ist aber halt auch, dass es allen anderen *nicht* egal ist.)

  • goncourt (@goncourt) berichtet

    Seufz. Musikarchiv auf externer Festplatte zusammengelegt, viel Arbeit. Und dann legt iTunes alle Dateien noch mal doppelt an, Bookmarks und Playlists sind unbrauchbar, und dann geht die Festplatte kaputt. #crap

  • René (@noctucx) berichtet

    @LifeofBen @LeBigStephen Bzw bei Apple kannst den Weg eben über US iTunes Account & US Guthabenkarten gehen als Zahlungsmittel, aber auch da das Thema konstante Verbindung. Und klar, das kann gehen. Aber fix auf der Streamingseite des Vertrauens schauen geht für 90% eben schneller und unbeschwerter

  • Marco Dengel (@marco79) berichtet

    @NoobRunner6785 @StuFFmc @ifun Du benötigst einen US iTunes Account, die App von dort und Prepaid-Guthaben auf dem Konto. Oder eben alles mit NL Account. Zusätzlich brauchst du einen VPN oder SmartDNS-Anbieter, der Disney+ unterstützt. Aktuell hat der Dienst Probleme mit der hohen Last.

  • d0ran (@D0RAAHN) berichtet

    @grafPyro Ich höre gerne welche zu TV Serien, oder zu Spielen. Z. B. aktuell den Mr. Robot Podcast von @PostShowRecaps oder zu Blizzard Spielen von @Amovetv Am besten suchst du einfach bei iTunes nach Themen, die dir gefallen.

  • the rascal (@felix_frnknstn) berichtet

    @alphaemo83 Brudi, ran an pc, back up machen und dann restore via iTunes. Dauert zwar etwas aber dann hast du das sauber neu installiert. Ota, also über WLAN kann Fehler verursachen oder verstärken.

  • Philbo Beutlin (@HerrBeutel) berichtet

    @Prinzesslii Ich erinnere an die ganzen "Digital Copy"-Services. Fing mit iTunes & Windows Store an, dann wollte jeder sein eigenes Süppchen kochen, wie z.b. Warner Bros. mit ULTRAVIOLET. Ende vom Lied: Service ist tot. Wer Filme hat, hat Pech.

  • Jorn Straten (@jornstraten) berichtet

    @MaxHerreMusik Hallo Max, leider gibt es ein Problem bei Apple iTunes mit dem neuen Album. Ich bin seit 4 Tagen mit einem Senior Manager bei Apple in Kontakt, um meine pre-Order zu vervollständigen. JFI

  • Nordherz (@Frau_Nord) berichtet

    Der Mann hat Der Zauberer von Oz bei iTunes gekauft weil 4K Version und der Ton ist asynchron. iTunes hat ziemlich oft Fehler mit Filmen hab ich das Gefühl. Das war nicht der erste. Friedhof der Kuscheltiere war z. B. auch kaputt. Der hatte grünes Bild.


  Sieh den aktuellen Status an