iTunes Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen iTunes-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit iTunes haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene iTunes-Nutzer:
iTunes ist eine Media Player, Medien Bibliothek, online Radio Broadcast und Mobile Geräte Management Applikation, entwickelt von Apple. Der iTunes Store erlaubt den Kauf und Verkauf von digitaler Musik, Videos, eBooks und Hörbüchern.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Sydney, NSW | 1 |
| Blackpool, England | 1 |
| Cambridge, MA | 1 |
| Manchester, England | 1 |
| Vancouver, WA | 1 |
| Canton, MS | 1 |
| Chesterfield County, VA | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
iTunes Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fetischkrähe (@fetischkraehe) berichtetGibts hier paar Nerds unter euch die beim Thema AppleID und Telefonzurücksetzen via Itunes helfen können…
-
Stefan T. Siegel (@StefanTSiegel) berichtetLeider kann ich mich im App Store nicht anmelden und keine Apps herunterladen und auch nicht bei itunes. Pages, Numbers und GarageBand zeigen nur einen schwarzen Bildschirm, wenn ich die Apps öffne.
-
Christopher Lauer (@Schmidtlepp) berichtet@steampunkwelten Ich kenne das nicht. Und ich hab das ja auf iTunes gekauft und normalerweise ist das echt kein Problem.
-
jonamlr (@jonamlr1) berichtet@DC_Haptic Ist zwar schon recht kompliziert und hat mich 30min gekostet aber es funktioniertKauf dir ne Schweizer iTunes/ android store Karte im Internet und stell bei VPN auf Schweizer Netz um. Account erstellen und alles bezahlen. Dann kann man Easy ohne alles sich von überall einloggen
-
Hoaxilla® (@Hoaxilla) berichtet@i_meinhund Alle Folgen, die über iTunes oder andere Podcatcher geladen werden, kommen direkt von unserem Server, lediglich Spotify lädt einmal eine Folge und verteilt diese dann selbst.
-
mate malte (turbo) (@mate_malte) berichtetthema apple music nutzen weil man da schon als stöpsel bei itunes tausende euro in die wertanlage musik gebuttert hat
-
Carsten Steel (@DrSquarks) berichtet@fetterhabicht @drecksuser Kannst dich am pc über iTunes anmelden dann kannst du ihn entsperren
-
Juergen (@quodcumque) berichtetAha. Im Unterschied zu Thunderbird klappt es bei iTunes (PC) ohne Probleme eine bestehende Installation samt Daten auf einen anderen Computer zu übertragen. Dabei wird doch immer über iTunes gelästert.
-
Bine (@_Bine__) berichtet@bahn_ecki Ich habe nur noch mit iTunes Probleme. Kauft man sich Musik spielt das iPhone es nicht ab. Und von Arbeit hab ich nur noch Tablet und Handy von Samsung.
-
janska TRASHKRAFT 🐍🌿 (@jaaanska) berichtet@Apple Windows Apps auf dem Mac ✅ Mac Apps auf Windows ❌ Lass mich doch einfach meine iCloud von meinem Windows Rechner managen, oder bietet eine gescheite Apple Music App an. iTunes hat nur Fehler und lässt sich bei mir nichtmal mehr auf irgendeine Weise deinstallieren...
-
Uwe1808😎 (@uwep1808) berichtet@AppleTV für euren Service sich extra noch bei ITunes anmelden ist schon frech. Ich weiß schon warum ich Apple nichtmag , Saftladen...
-
Jörg von der Ohe (@bangingagainst) berichtet@TKarafilov Bei meinen 2 Geräten keine Probleme. Mal via Finder/iTunes probiert?
-
Lily Nö ⚓️ (@Liiiiily5) berichtetWarten bis iTunes das Problem endlich löst oder die Serie doch mit drecks unnötigen deutschen Untertiteln kaufen .... #911onfox #thestruggleisreal #itunes
-
Joachim Heistinger (@carbon_compound) berichtet@CleanElectrCast Folge 142 war die letzte, die mit iTunes geladen hat. Ich kann alte Folgen laden aber "Aktualisieren" spielts nicht. Problem bekannt oder ist das mein persönliches Schicksal?
-
Duindorper🥦 (@AndreasTietz7) berichtetHallo @Karol_Kosmonaut , ich konnte Euch (also ich meine Histor.Univers.) heute gar nicht bei Spotify finden, weder Folgen noch den Podcast selbst. Technische Probleme oder Stress mit denen? Na, ich wollt’s nur kurz sagen , höre euch jetzt halt via ITunes. Danke fürs Podcasten!