1. Home
  2. Unternehmen
  3. iTunes
  4. Ausfallkarte
iTunes

iTunes Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen iTunes-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit iTunes haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene iTunes-Nutzer:

Weniger
Mehr

iTunes ist eine Media Player, Medien Bibliothek, online Radio Broadcast und Mobile Geräte Management Applikation, entwickelt von Apple. Der iTunes Store erlaubt den Kauf und Verkauf von digitaler Musik, Videos, eBooks und Hörbüchern.

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Sydney, NSW 1
Blackpool, England 1
Cambridge, MA 1
Manchester, England 1
Vancouver, WA 1
Canton, MS 1
Chesterfield County, VA 1
Sieh den aktuellen Status an

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

iTunes Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Schmidtlepp
    Christopher Lauer (@Schmidtlepp) berichtet

    @steampunkwelten Ich kenne das nicht. Und ich hab das ja auf iTunes gekauft und normalerweise ist das echt kein Problem.

  • gsta419
    Ma-Marious (@gsta419) berichtet

    Erste-Welt-Probleme für mich als Filmkäufer: Physische Neu-VÖ als Blu-Ray ins Regal stellen, die 4K-Version bei iTunes u. Co. kaufen oder warten bis evtl. mal eine physische 4K-Version erscheint? Aktuell würde ich mir gerne u.a. Promising Young Woman und Malignant anschauen.

  • coulibalygoat
    coulibalygoat (22/38) (@coulibalygoat) berichtet

    @pheezy__ Bei itunes wurde das Datum fürs Album auf 11.3 gemacht aber zu 90% ist es ein Fehler glaube ich hab es auf Insta bei Shindyneuigkeiten gesehen letzte Woche

  • krstoski
    Igor Krstoski (@krstoski) berichtet

    @DAZN_DE_Help was bedeutet die Fehlermeldung 54-061-072 - eigentlich Reaktivierung über iTunes. Kann mich aber nicht anmelden. Seltsam. Abo laut Abo-Verwaltung in iTunes verlängert

  • thinkslowly
    Andreas Braukmann (@thinkslowly) berichtet

    @e13kiki Ha! Erinnert mich entfernt an mein immerwährendes Problem, dass meine itunes-Apple-Id eine andere ist als die (später erzeugte) für „alles andere“.

  • JPCrido
    Crido (@JPCrido) berichtet

    @Schmidtlepp Tonies sind teuer aber praktisch.Nicht kaputt zu kriegen.Gespeichert wird auf der box.Kannst auch iTunes sachen draufspielen wenn du technisches verständnis hast😜.Meine kleine hat 3 cd spieler verbraten.Die toniebox funktioniert noch immer+kleine bruder versteht bedienung auch

  • redendentdecken
    redendentdecken (@redendentdecken) berichtet

    @gallenbitter I im Wort ist auch grausam.... I und l zu unterscheiden ist nämlich für das freie Auge eher so unmöglich und wer * in Wörtern verwendet tötet damit immer eine Programmierer:in. Aber wann hat da iTunes irgendwas gemacht. Das : Thema ist ja schon einige Zeit alt und gebräuchlich.

  • hawkeyecgn
    Captain Syphilis (@hawkeyecgn) berichtet

    @schwurbelwatch Damit, dass Apple in China in Sklavenarbeit verwickelt ist, haben die Herren Künstler wohl weniger Probleme? Oder haben die auch schon ihre Kataloge von iTunes löschen lassen?

  • Tiasfal
    Muffinvernichtungswaffel (@Tiasfal) berichtet

    @anwaltsgelaber Wo genau ist das Problem? Wenn die Registrierung bei Netflix, Amazon oder bei iTunes so funktionieren würde, hätten das alle schon längst erledigt. Onlinefunktion am Perso per Opt-Out abschaltet? Selbst schuld. Am besten dabei noch nach Digitalisierung schreien...

  • StellarOrbNorb
    StellarOrbNorb (@StellarOrbNorb) berichtet

    @Andi_H3ld @cconstuttgart Ich vergesse immer wieder, wie eure Homepage oder Landing-Page heißt. Aber den Tele-Stammtisch habe ich auch auf iTunes, da ist das überhaupt kein Problem. Ich höre mir die Folge nachher mal an.

  • polierterkopp
    Polierter Kopp (@polierterkopp) berichtet

    Hat noch jemand das Problem, dass die neueste Folge von Star Trek #Discovery bei #iTunes noch nicht in der englischsprachigen Staffel auftaucht? Weiß @PanelDiscovery vielleicht etwas? Sonst waren die immer schon um Mitternacht da.

  • Malte1196
    Malte Beus (@Malte1196) berichtet

    @DAZN_DE_Help ich habe ein Abo über iTunes abgeschlossen und möchte mich jetzt auf meinem TV anmelden, welche Zugangsdaten brauche ich dafür? Die der AppleID funktionieren nicht

  • acnhell
    Mel⁷ - The Chaos Captain™️ 🧈 🌳🌿🍃 (@acnhell) berichtet

    @BTSChartGermany Ich bräuchte ne andere Email Adresse und bankverbindung dafür, da ich meinen einzigen Account für den coldplay store (pre order digital) benutzt hab, auf iTunes zeigt er mir auch andauernd error an 🤧

  • Taunide
    Ekki Beyer-Christoph zuhause und geboostert (@Taunide) berichtet

    @Filmeonkel Hmm der Poltergeist scheint in Euren Server gefahren zu sein.. mein iTunes weigert sich standhaft jeglichen Podcast Eures Imperiums zu aktualisieren. Sagt was von wegen Serverauthentifizierung fehlgeschlagen. Bei TaD, RT und ZL

  • fetterhabicht
    Philipp (@fetterhabicht) berichtet

    @DrSquarks @drecksuser Ist das Problem keine Ahnung mehr was mein iTunes Account gewesen ist

Sieh den aktuellen Status an