iTunes

iTunes Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen iTunes-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit iTunes haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene iTunes-Nutzer:

Weniger
Mehr

itunes Hero Image

iTunes ist eine Media Player, Medien Bibliothek, online Radio Broadcast und Mobile Geräte Management Applikation, entwickelt von Apple. Der iTunes Store erlaubt den Kauf und Verkauf von digitaler Musik, Videos, eBooks und Hörbüchern.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Xalapa de Enríquez, VER 1
Des Plaines, IL 1

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

iTunes Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • skau1 #URBANDevelopment (@skau1) berichtet

    @DAZN_DE Hi, ich habe ein Abo über iTunes abgeschlossen, nub möchte ich mich auf mein SmartTV in der dazn app einloggen, aber wenn ich es richtig sehe habe ich kein email/passwort bekommen? Kann ich dann nur auf mein iPhone Dazn sehen?

  • Sammo_TTG Sammo (@Sammo_TTG) berichtet

    @fabeohl @msl93l @MiguelZen1 ...bei einem anderen Podcast reinhört, ein anderes Format bei iTunes höher gerankt wird oder andere das Ganze Thema einfach anders angehen. Supportet einfach eure Lieblingsformate, liket deren Kram und lasst positive Bewertungen da und lasst die anderen einfach machen,... (4/X)

  • MacMelonMac MacMelon (@MacMelonMac) berichtet

    Emd yxr. Den refresh cycle der worker src error kann getrost ignoriert werden. Itunes and w server terminal

  • jkr_on_the_web Jürgen "jkr" Kraus (@jkr_on_the_web) berichtet

    @Zorglub_OL Ja. Hatte aber meine Gründe, es nicht zu verlinken. iTunes gibt es übrigens nicht auf Macs, und selbst wenn, der Einzige, der hier steht, ist PPC. Da bekommt jeder Apple-Server einen Lachanfall.

  • Nerdpower88 Stefan (RIP MAMA I LOVE YOU ) (@Nerdpower88) berichtet

    @Ramin_Akira wenn der auf itunes verfügbar ist , ist das mit vpn kein problem

  • Milchdealer Jannik 🦀🐍 (@Milchdealer) berichtet

    @lenitiv Ja die Probleme habe ich häufiger gehört :( Apple ist da sehr toxisch, für Linux gibt es gar nichts für Windows nur iTunes und Android ist so meh... Sorry, dass es nicht geklappt hat! 🙏🏼

  • ArkhamInsiders Arkham Insiders (@ArkhamInsiders) berichtet

    @Weltraumhirsch @azrael2k @Mr_Lovecraft Das Problem ist, dass sich manche Podcatcher noch auf den alten, inaktiven Feed beziehen. iTunes hatte den neuen kurz drin – uns dann wieder rausgekickt. Und das ist ebenfalls ein Problem für manche Podcatcher. Daher unser Tipp: neuen Feed manuell aktualisieren (wenns geht).

  • anathemaexe Anathema (@anathemaexe) berichtet

    @dagimille @babiashes Also so alias Gruppe mit dir selbst, Whatsapp web bla.. Denke ansonsten ist es komplizierter, weil iTunes wirklich oft Probleme hat /:

  • Paufi93 -Paufi @Season2hype- 🏕️🗻🍜(🍛)🔥🎌 (@Paufi93) berichtet

    @GreenDemonQueen Ich kaufe auch ausschließlich digital und alles bei iTunes, da wird gleich alles automatisch auf den PC geladen und ich hab die auf der Platte und wenn irgendwas passiert ich kann mich einfach mit meinem acc anmelden und erneut Runter laden das läuft.

  • binneNichtHier Eumenides Verrat (@binneNichtHier) berichtet

    @Kraeuselhirn Es bietet mir das nur für iTunes an. Und ich hab Android. Das Geld ist kein Problem. Was was taugt, darf auch kosten.

  • dr_nachgedacht Drüber Nachgedacht (@dr_nachgedacht) berichtet

    Aktuell kommt es auf iTunes zu Verzögerungen. Die neuste Folge ist dort noch nicht erschienen. Das Problem betrifft nicht nur uns. Habt noch etwas Geduld, wir hoffen, dass Apple das Problem schnellstmöglich beseitigt. Bis dahin könnt ihr uns auf allen anderen Plattformen hören.

  • babiashes b a b i (@babiashes) berichtet

    @dagimille Ich hab 256GB und nicht mal im Ansatz Speicher Probleme, hatte aber auch mit 128GB keine. Beim windows pc hab ich Tbh nur manchmal mit iTunes ein paar Probleme die aber nicht weiter schlimm sind Tbh, sonst läuft alles sauber

  • CerstinMahlow 🔴Cerstin Mahlow🔴 (@CerstinMahlow) berichtet

    @emwohlfarter via iTunes -- weil ich es dann auch einfach auf den iPod bekomme. Zum Hören zu Hause wandeln wir es glaub dann noch in irgendein anderes Format auf unserm Server

  • HolgerPieta HolgerPieta (@HolgerPieta) berichtet

    @Hoaxilla: BlackSweetStories in AntennaPod macht "HTTP Datenfehler (500)". Sucht per iTunes und Fyyd, soweit ich das sehe. Da ist also wohl was kaputt.

  • zaza_zazius SpiritualTagliatelle (@zaza_zazius) berichtet

    @AskPayPal Überall. Ich hab Probleme mit eBay, Amazon, Spotify (in einige Tage wird meinen Konto geschlossen weil ich nicht zahlen kann) Meine Apple/ITunes/Appstore Konto ist auch aus. PayPal Guthaben ist +10,00 €

Map Sieh den aktuellen Status an