iTunes

Funktioniert iTunes nicht?

iTunes ist eine Media Player, Medien Bibliothek, online Radio Broadcast und Mobile Geräte Management Applikation, entwickelt von Apple. Der iTunes Store erlaubt den Kauf und Verkauf von digitaler Musik, Videos, eBooks und Hörbüchern.

 Bei iTunes keine Probleme entdeckt

iTunes Probleme in den letzten 24 Stunden

iTunes Ausfalldiagramm 11/28/2020 23:10

In Moment haben wir bei iTunes keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 50.00% Einloggen
  • Fehler 25.00% Fehler
  • Laden 25.00% Laden

iTunes-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United KingdomBristol Einloggen
GermanyErlangen Laden
United KingdomLeeds Fehler
MexicoGuadalupe Einloggen
United KingdomBrighton Fehler
United KingdomActon Fehler

iTunes Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

iTunes Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • xukashi deveth0 (@xukashi) berichtet

    @seraphyn Heute Morgen ging auf einmal die An/Aus Taste nicht mehr. Dachte es wäre ein Software Problem. Habe das SE dann zurück gesetzt und es gab danach nur noch nen Bootloop. Habe danach mittels iTunes die ipsw einspielen wollen, aber iTunes hat das SE nicht mehr gefunden.

  • dannykorpan dannykorpan (@dannykorpan) berichtet

    @CyberAllianz Der iTunes-Link auf der Webseite funktioniert nicht auf den iPhone. Workaround: Über iTunes suchen und abonnieren.

  • BenjaminPohl Benjamin Pohl (@BenjaminPohl) berichtet

    @the_new_Toni85 Mittlerweile ein Mix aus Nachrichten/Themen-Radio, Podcast und etwas iTunes-Musik.

  • JFS_____ J.F. Samstag (@JFS_____) berichtet

    @McGeiz Ok, aber da wird es zuerst auch mal zumindest so wieder laufen müssen, dass man es ggf. an einen Laptop stecken und z.B. mittels iTunes die Daten owe kriegt. Bei z.B. nur kaputtem Display ist das easy. Wenn das T. komplett tot ist, muß man sowieso erst mal checken, wo der Fehler

  • MarcWilli2 Marc Willi (@MarcWilli2) berichtet

    @mxpx1981 De Akkus gehen mir zu schnell kaputt und iTunes nervt mich total.

  • innovaTutor innovaTutor (@innovaTutor) berichtet

    @Talataki ... Du hast demnach noch eine ältere Version von macOS auf Deinem MacBook, dass noch nativ iTunes hat und konntest nicht upgraden, da iTunes gesperrt ist. dann empfehle ich noch zu warten. macOS 11.0 Big Sur ist noch sehr neu und hat mit Garantie Probleme, die kein Spass machen.

  • innovaTutor innovaTutor (@innovaTutor) berichtet

    @Talataki Hallo, Hat Dir jemand offline helfen können, dieses Problem zu lösen? Falls nicht, melde Dich. Das darf nicht sein, dass Du iTunes nicht mehr nutzen kannst. Das Problem ist etwas technisch, aber nicht sehr komplex.

  • DasNeueBerlin Das Neue Berlin Podcast (@DasNeueBerlin) berichtet

    @flaneurcast @zflkomm @matthesundseitz Gab ein technisches Problem, der Player auf der Seite sollte wieder funktionieren. iTunes braucht manchmal etwas länger, aber die neue Folge sollte auch dort spätestens morgen zu finden sein.

  • flaneurcast Altered Benjamin (@flaneurcast) berichtet

    @DasNeueBerlin @zflkomm @matthesundseitz Leider finde ich die Folge nicht auf iTunes (einen Player auf der Seite gibt es nicht, oder?). Ist da etwas schiefgelaufen? Das Thema klingt aber sehr interessant.

  • LuisenstadtFoto Luisenstadt-Fotograf 🖤 (@LuisenstadtFoto) berichtet

    Gerade stelle ich fest, dass iTunes auch nicht startet. Auf einem weiteren PC keinerlei Probleme.

  • JonasWalter1337 Helpless (@JonasWalter1337) berichtet

    @MrWissen2Go Irgendwann ist es komplett gesperrt und muss mir iTunes verbunden werden. Dann konnte man sich mit seiner Apple id anmelden und es entsperren. Info ist aber schon etwas älter.

  • T_MM_89 Michael Matys 👨🏻‍💻 💻 (@T_MM_89) berichtet

    @malte4010 @Symm @GeorgG_g Welches übrigens der Fehler ist. Empfehlen tue ich ausschließlich iTunes - dort wird ALLES (So Gott es will) übernommen. Apps, Einstellungen, selbst die Positionen deiner Apps und deren Einstellungen (sofern mit iCloud synchronisiert).

  • _HAL_9OOO_ HAL_9000 (@_HAL_9OOO_) berichtet

    Gerade versuche mein Austausch iPad in Betrieb zu nehmen: iTunes Backup zurückspielen geht nicht: 1. weil die Software zu alt ist. Also einloggen und aktualisieren. 2. weil Finden aktiv ist. Also deaktivieren 3. weil Backup Defekt. @AppleSupport

  • LenaFiveh Lene.. ミ☆ (@LenaFiveh) berichtet

    iTunes nimmt mein iPod/iPhone beide nicht mehr an. Wird geladen aber es öffnet sich nichts mehr in iTunes. Kennt jemand das Problem? Sowohl beim Laptop als auch bei den anderen Sachen ist alles bezüglich update auf dem neusten stand :( Hab iTunes ganz geschlossen, laptop neu

  • Nonxens Χenein (@Nonxens) berichtet

    aber an die Store-Cloud durfte iTunes nicht ran, war ja nur in Apple Music angemeldet. Das ist albern, weil iTunes eine App ist, die mich einmal nach einem Login für meine AppleID gefragt hat.

  • wtresearch1 wtr1st (@wtresearch1) berichtet

    @satrinxa_ vielleicht ist auch auf dem tlf zu wenig Platz. Mein 6s hatte keine Probleme - nachdem ich 10GB frei geräumt hatte. Ging "durch die Luft", also ohne itunes/mac. Vielleicht ist det mac nicht auf nem neuen Stand (>14.6.6)?

  • RafaelZeier Rafael Zeier (@RafaelZeier) berichtet

    @phogenkamp Schrecklich. Die Idee iTunes aufzugeben war gut, aber irgendwie hat Apple danach nicht mehr weiter optimiert. Es ist ähnlich kompliziert, wie Microsofts Office-Abos zu verwalten.

  • etiiomc Etiénne/etiiomc (@etiiomc) berichtet

    @JohnnyN1203 Handy mache ich zwischendurch per iTunes. Computer mache ich erstmal händisch auf den Server, welcher es nochmal auf einem anderen Server zieht. Da werden Dokumente, Bilder, Musik und andere wichtige Daten gesichert.

  • alexmatzkeit Alexander Matzkeit (@alexmatzkeit) berichtet

    @drmirror Das Problem bei Apple Music ist, dass es zum Teil aus meiner alten iTunes-Mediathek besteht (einziger Grund, warum ich da noch bin). Auch das alles dem System zu übergeben wäre sehr viel Arbeit.

  • timo_b_bk 𝔗𝔦𝔪𝔬 💝 (@timo_b_bk) berichtet

    @huetrashme0947 Da macht es auch Sinn. Hatte das auch mal kurzzeitig, die Android App war ganz okay, am PC über iTunes naja... Aber wenn man selbst im Ökosystem ist, sollte es kein Problem geben.

  • Serpkah Serpkah (Es/das) 🐶🥀 (@Serpkah) berichtet

    @n26 Hallo liebes N26 - ich hab seit einiger Zeit das Problem das iTunes nicht mehr meine N26 MasterCard sondern nur noch Paypal als Zahlungsmethode nimmt (nur noch Abos) woran liegt das? Hab ich was falsch gemacht?

  • Chrischael Chris / Prefect (@Chrischael) berichtet

    @CopyTransDE @iPhoneBlog Was ist der Vorteil gegenüber dem iTunes-Backup? Wie handhabt die Software das Problem mit den Push-Notifications die nach dem Klonen noch immer ans alte Gerät geschickt werden?

  • Hamurator Hamurator (@Hamurator) berichtet

    Warum ist das Thema #Musik-Vertrieb bei größeren Produzenten häufig so kompliziert? Calliopes Single gibt's noch gar nicht auf Amazon, sondern nur bei iTunes (lol), C&C Remastered ist nach wie vor nur streambar, vom Festkleben am veralteten MP3-Format mal ganz zu schweigen.

  • Tombo_Jackson Tombo Jackson (@Tombo_Jackson) berichtet

    @sorgistp Bin noch nicht drin im Thema. Für Musik Synchronisation brauche ich ein Abo. Apple Music oder iTunes Match?

  • blxckmerry Erik¹² LOONA CB SOON!!! (@blxckmerry) berichtet

    jedes mal wenn ich mich bei itunes anmelden will muss ich auf passwort vergessen drücken und alles lmao

  • MaoCatCosplay MaoCat Cos&Art @HOME🏠 (@MaoCatCosplay) berichtet

    @iigotomoe Das ist wirklich nervig und oft ein Cache-Problem, worauf man nur indirekt einwirken kann. An iTunes anhängen hilft meistens. Manchmal braucht es 1-2 Backups bis sich das ausleert, manchmal klappt es durchs Verbinden nach etwas Zeit von selbst, aber könntest du nebenbei versuchen

  • Raider_4077 Felix /Alex (@Raider_4077) berichtet

    @sasifla @fuchs_domi Können Sie dich, ich hab kein Problem was vom ipad mit iTunes auf den Windows PC zu ziehen

  • AlexTruica Alex Truica (@AlexTruica) berichtet

    @saschastaat Am besten dem Support eine Mail schreiben. Bei mir haben sie super nett und schnell geantwortet mir mir stets zu helfen versucht (bei einem anderen iTunes Problem)

  • MatthiasDaniel Matthias Daniel (@MatthiasDaniel) berichtet

    @ChieFifax @frank_thelen dass man musikfiles nur mit hilfe von itunes vom laptop auf sein handy kriegt bemängeln die meisten.und dort mit allerlei schikanen kämpft wie bestimmte anzahl an geräten registrieren, digitalrights probleme wenn man von anderen stores kauft als itunes, bandcamp-inkompabilität...

  • TimonLacher Hähnchen mit Reis (@TimonLacher) berichtet

    Leute Ich hab ein Problem mit Einem ITunes Backup wo ein Passwörter gefordert ist welches nie eingegeben wurde Gibt es bei sowas Standart Passwörter?

iTunes Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 1009
  • 14
  • 1604
  • 2203
  • 2324
  • 2502
  • 2503
  • 3150
  • 3194
  • 3212
  • 3253
  • 3259
  • 4000
  • 4013
  • 42110
  • 42404
  • 4261
  • 45075
  • 50
  • 5105
  • 6
  • 8003
  • 9
  • 9006
  • billing zip code
  • cannot connect to itunes store
  • card code
  • gift card
  • login status
  • msvcr80
  • msvcr80.dll
  • unknown error