Funktioniert iTunes nicht?

iTunes ist eine Media Player, Medien Bibliothek, online Radio Broadcast und Mobile Geräte Management Applikation, entwickelt von Apple. Der iTunes Store erlaubt den Kauf und Verkauf von digitaler Musik, Videos, eBooks und Hörbüchern.

 Bei iTunes keine Probleme entdeckt

iTunes Probleme in den letzten 24 Stunden

iTunes Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei iTunes keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler (54.55%)
  • Laden (36.36%)
  • Einloggen (9.09%)

iTunes-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

iTunes Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

iTunes Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • FalkWinkler Falk (@FalkWinkler) berichtet

    @golem Der Video-Podcast „Wochenrückblick“ bei iTunes funktioniert nicht.

  • TalmaShiny GIFlor (@TalmaShiny) berichtet

    Apothekerin hat Probleme weil ihr Macbook voll mit Hörbüchern ist und das so viel Platz braucht (iTunes). Seit ich gesehen habe dass sie Sachen wie 'Homöopathie für Skeptiker' hört fühle ich mich direkt weniger schlecht dass ich nicht helfen konnte.

  • Mykx Jared SL-1210MK2 (@Mykx) berichtet

    @DSubby Ja nee. Ich hab nur 40.000 Tracks auf der Festplatte und als Apple Music rauskam, gab´s da Probleme mit den gekauften eigenen Tracks in Kombination mit iTunes Match, da hat die Furcht dann gesiegt...

  • decider148 Andreas (@decider148) berichtet

    @iMarioR Vorallem weil bei Apple so gut wie KEIN Service außerhalb der USA angeboten wird. Siehe News, iTunes TV Shows uvm

  • hansseebeck 🅷🅰🅽🆂 (@hansseebeck) berichtet

    @wahlborn @HelgeBruhn @PhillipGoik @Benni_1123 @dillinger4010 @katizair @falfigo @winfried_ebner @2Beine @moritzkreiten @bibohle @alexluyken @TanjaWasserfuhr @KriClement @Tobske_YouTube @DL4GO Ich hatte hier mal u. a. iTunes Server auf einer Synology NAS am Router laufen. Was für ein Umstand. Heute habe ich Streaming und iCloud.

  • KirieCookie Kirie (@KirieCookie) berichtet

    @DimitrisLance aber es ist ja echt..kein 4k 60fps...selbst wenn ichs via Mail an den PC schicke total schrecklich kp x.x vll gehts echt nur vernünftig über Itunes auf PC..aber echt doof...:/

  • mattsches Matthias Gutjahr (@mattsches) berichtet

    @amokleben Nee, ist schon so, wobei die noch eigene XML-Tags erfunden haben usw. Aber manche Podcaster haben/hatten nur noch den Link zu iTunes/Apple genutzt und nicht mehr denn original RSS-Feed angeboten. Ja, nicht Apples Problem, aber.

  • gewappnet Tobias Steinke (@gewappnet) berichtet

    @pflotsh @Fatze_Buck @Tobistayl1000 @Kachelmannwettr Es gäbe da schon Wege, wenn ein gemeinsames Login genutzt würde. Video-Streaming-Dienste und viele andere systemunabhängige Abo-Dienste, die trotzdem auch über iTunes als Abo verfügbar sind, zeigen das.

  • podify_podcast podify (@podify_podcast) berichtet

    Unsere neue Folge ist online. Themen sind unter anderem: - Streaming - Microsoft x Nintendo - Lego Harry Potter - Metro Exodus - Far Cry New Dawn Nach dem Outro gibt es einen kurzen Monolog zu Pokémon Schild und Schwert! Zu finden auch via iTunes und Spotify. Viel Spaß!

  • otacke Oliver Tacke (@otacke) berichtet

    @jvanvinkenroye Ich sehe kein Problem darin, einen Podcatcher ohne iTunes voll zu bekommen. #podlove #oderEinStupiderURL #fyyd #foerdereDezentralisierung

  • FridaysPodcast Fridays for future Podcast (@FridaysPodcast) berichtet

    Heyoo, wir sind’s, das Podcast- Team! Wir wollten euch nur nochmal erinnern, dass gestern die neue Podcastfolge von uns erschienen ist. Thema: Pariser Klimaabkommen und das Kyotoprotokoll, inkl. Poetry Slam und News der Woche! Wo: Spotify, YouTube, iTunes und SoundCloud!

  • HariLi Hari List (@HariLi) berichtet

    @movies_vs_world Soundcloud hat eh einen Feed. Reicht den einfach bei iTunes, Spotify, etc. ein und gut is. Wenns keine Probleme gibt seit ihr in 3 Tagen überall vertreten und jede/r kann euch finden.

  • JB_Clint Clint (@JB_Clint) berichtet

    @TobiasEscher Streaming für Filme auf Netflix/Prime/Itunes- Top und oft in 4K HDR-Qualität Streaming für Sport auf Sky und Dazn: Oft Ruckelig, von echtem HD weit entfernt( 4K weit und breit nicht zu sehen) - zu niedrige Bitrate und viele Framerate-Probleme. Kein Genuss auf einem 65 OLED

  • metawops Stefan Wolfrum (@metawops) berichtet

    Einziges Problem bei diesen alten iPods ist natürlich, dass man keine Musik von Apple Music darauf machen kann. Aber wenn man noch genug gerippte (eigene!) CDs in seiner iTunes Sammlung hat, kann man den iPod gut füllen. Vorteil des Umbaus: Akku hält laaaaange! 😉 #ApfeltalkLive

  • SWR2 SWR2 (@SWR2) berichtet

    @stfries Sorry, das war leider nicht so einfach zu klären. Das Problem liegt nicht bei uns. Es hakt bei iTunes. Die kümmern sich gerade darum und versuchen es hinzukriegen.

  • benediktg5 Benedikt Geißler (@benediktg5) berichtet

    @SoEinAlbrecht @z0wee @druebergehalten @Turbotobbi @meinsportpod @iTunes Der Insolvenzverwalter sorgt ja im Grunde genommen dafür, dass ihr immer wieder eine „pickepackevolle Sendung” allein mit CFC-Themen füllen könntet. ;)

  • TimboMimbo tim (@TimboMimbo) berichtet

    Ich versuche seit Stunden, dass der Podcast endlich online geht aber es gibt nur Probleme. Auf iTunes ist er jetzt 2 mal und auf Spotify fehlt er. Wow, good job...

  • FrankZinecker Frank Zinecker (@FrankZinecker) berichtet

    @neriin03 @Niehausinworten @FrauGPunkt @blume_bob @SPIEGELONLINE Ich würde mir ein itunes/spotify, etc. Konzept für Schulbücher wünschen. Anstatt ganze Bücher zu kaufen werden einzelne Themen erworben. So haben auch kleine Verlage und Autoren eine Chance und LuL könnten optimales Material individuell zusammenstellen.

  • TheWhiteLion246 White Lion (@TheWhiteLion246) berichtet

    @ConradiRobin @Jakeashacks @fiercedino080 Ist auch jetzt echt kein großes Problem für mich, Updaten kann ich wenn ich will per iTunes und unc0ver nutzen hatte ich eh nicht geplant

  • knubbel83 Tobias Fleer (@knubbel83) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @OlafBleich @RadioNukular @headlockDE @iTunes @SpotifyDE @dominikhammes @RRRockstah @onlinegott Fehler wie komplett falsche Jahreszahlen und inakkurate Fakten. Aber nichts für ungut. Ich mag ja den Podcast.

  • OlafBleich Olaf Bleich (@OlafBleich) berichtet

    @knubbel83 @RadioNukular @headlockDE @iTunes @SpotifyDE @dominikhammes @RRRockstah @onlinegott Definiere Fehler ... und immer im Hinterkopf behalten, dass das alles spontan und On-the-fly passiert.

  • knubbel83 Tobias Fleer (@knubbel83) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @RadioNukular @OlafBleich @headlockDE @iTunes @SpotifyDE @dominikhammes @RRRockstah @onlinegott Herzensthema, aber die vielen faktischen Fehler bezüglich der Historie, die teilweise selbst vom Experten kamen, waren für mich echt hart. Und es hat mich wirklich betrübt, dass ihr keine Liebe für den Hulkster übrig hattet. Schade, aber ich mag euch trotzdem. 😘

  • Chrangus Christopher Dietrich (@Chrangus) berichtet

    @DoW_Pitbull Plane einen klassischen Gaming Podcast auf soundcloud, Spotify, iTunes und Youtube mit aktuellen Themen und Reviews als Talk

  • spac3grap3s spac3grap3s (@spac3grap3s) berichtet

    Ich zerschieße mir jetzt gleich mein Linux das seit Monaten ohne Probleme rennt um Windows Dual Boot zu machen um iTunes benutzen zu können

  • JaySan25 Jay-san ✌️🍀 (@JaySan25) berichtet

    @Ni_l_s_ Sehr gut. Ich hatte bei iTunes das gleiche Problem. Dauert manchmal Tage, bis die Folgen anschaubar sind. 😂

  • Mecky_79 Maik (@Mecky_79) berichtet

    @mydorrka Internet geht zum Glück (200Mbit Leitung)aber Telefon ist seit 3 Wochen der Knackpunkt und der unterirdische Service. Ein 4K Stream über Amazon und Netflix braucht ca. 25-40Mbit. iTunes 4k Filme brauchen gleich mal bis zu 60Mbit, je nach Inhalt der Szene.

  • Avenius Avenius  (@Avenius) berichtet

    @Telekom_hilft Aktuell 76131 (aktuelle Position). Sieht aber wohl eher echt nach einem Problem Richtung CDN Network aus (akamai macht das glaub für iTunes, wenn mich nicht alles täuscht).

  • p_jetsky Pedro Jetsky (@p_jetsky) berichtet

    @Frau_Technik @Spezifikator @bayaman Das mit YouTube und AppleTV ist ja auch richtig. Beim Beispiel mit iTunes wollte ich nur sagen, das 4K nicht das Problem ist vom AppleTV (4K). Sondern der unterschiedliche Codec bei YT/Apple. Netflix auf dem AppleTV (4K) hat übrigens 4K, gerade getestet.

  • UCasLife UCas (@UCasLife) berichtet

    @ColdSphinX Man konnte früher wenigstens über iTunes Apps per ipa-Datei auf sein iPhone installieren. Die Funktion haben die Appledeppen abgeschafft. Dieses gesamte Apple Ökosystem ist doch völlig kaputt.

  • Nerd_of_north Der Taco (@Nerd_of_north) berichtet

    Morgen kommt die vierte Episode #Podify, dieses Mal wieder mit einem Thema. Aus diesem Grund möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass man uns nun auf iTunes UND Spotify findet - einfach nach "GameNotify" suchen.

  • KS_0811 Kevin Scheuren (@KS_0811) berichtet

    @marcozahn @meinsportpod Ja, auf iTunes gibts auch gerade Probleme bemerke ich. Hoffentlich gehts bald, einstweilen sonst über die Webseite reinhören. Tut mir leid!

  • KLNSCHNCK SteamTinkerers Klönschnack (@KLNSCHNCK) berichtet

    @datawulf Das Problem ist bekannt und ich habe den Support bereits informiert. Ich hoffe, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird. Alternativ kannst du die Episode über beinahe jeden gängigen Podcast-Catcher oder #iTunes hören. Oder direkt auf der Webseite. 😇

  • rupi42ai rupi ⌬ 🇪🇺 (@rupi42ai) berichtet

    Nach fünf tagen „Spaß“ mit iTunes Service, „Support“. Herzlichen dank an @fyyd_de bzw. @eazyliving . Konnten zwar nicht helfen waren aber erreichbar!! #Danke

  • DeathMetalMods DeathMetalMods (@DeathMetalMods) berichtet

    @ActionLuzifer Ja, via Google Cloud mag das gehen. Ist für mich aber kein Weg, einmal das digitale Intimleben meiner Bekannten über Google Server zu jagen. Geht bei Apple via iTunes doch auch (sehr komfortabel) lokal...

  • h0uz3_ Desmond Jones (DECT 4747) (@h0uz3_) berichtet

    @UlrichKalloch Das ganze iTunes-Ökosystem ist kaputt. Ne normale Ordnerstruktur wäre mittlerweile besser.

  • ichbinpapa Papa? Papa! Papa? (@ichbinpapa) berichtet

    @felixnagel @MonogamieRockt Klar, kein Problem. iTunes unterstützt AirPlay wohl auch unter windows, aber das bedeutet auch hier wieder, dass iTunes content separat vom „normalen“ sound läuft.

  • docs_up Pin-Up-Docs (@docs_up) berichtet

    Unseres kleines Problem mit der Audioqualität konnten wir lösen, auf unserer Website findet ihr schon die neue Version. Hoffentlich ziehen iTunes und Spotify bald nach. Wir entschuldigen uns für die schlechte Soundqualität, das kommt nicht wieder vor!

  • Rami98331661 Rami (@Rami98331661) berichtet

    @Apple Ganz ehrlich @apfelbe. ich habe jetzt 3 #iPhone 6 , die als defekt sind, weil iTunes Fehler beim wiederherstellen meldet ..bei #Samsung passiert so was nicht ...echt #ärgerlich

  • C_Sterzik Christian Sterzik (@C_Sterzik) berichtet

    @ChBreit @letterus @klugwiejohn @bedfordstrohm @MisterMotoki @Konrad @haltewunsch @dailybug @48fwrd @MessengerPeople M.E. geht es keinesfalls um die Simulation von persönlichem Kontakt, denn ein Bot sollte immer klar als solcher erkennbar sein. Ungelöste analoge Probleme sind meist gar nicht (z.B. Problemprozesse) aber ab und zu auch super zu digitalisieren (z.B. Vinylregal -> iTunes).

  • slater_benny Benjamin Wingert (@slater_benny) berichtet

    Großes Werbeversprechen von der Deutschen Bank, dass man bei der erste Bezahlung mit Apple Pay einen iTunes Gutschein bekommt und dann nie etwas erhält. Danke für nichts! Customer Service hoch geschrieben... #DeutscheBank #Fail #Verarsche #DankeFuerNichts #KundenService

  • DenisM_TO Denis Müller (@DenisM_TO) berichtet

    Durch die Umstellung deutlich relevanter geworden. Vor allem die Ad-Formate . Mega Highlight wird wie Influencer x Musiklabels das Thema in Zukunft (raus aus Grauzone) für sich nutzen können. Und wie Spotify, Amazon Music und Apple iTunes darauf antworten werden.

  • Putze31 Monstrose (@Putze31) berichtet

    @Gitarre3 Will mein ein Handy Backup auf dem Pc erstellen aber immer wenn ich den Itunes Store runterladen will kommt: Versuchen sie es noch einmal Fehlercode: 0x80090016 Und jetzt kann ich mit da nichtmal mehr anmelden. Wenn mir jemand helfen könnte wäre nice.

  • RizeaxPvP Marcel | Rzx (@RizeaxPvP) berichtet

    @Sheltahn naja itunes microsoft und googleplay muss man ja kaufen netflix is nich aktuell und maxdome auf englisch is zwar nich so das problem aber deutsch und englisch mixen nervt auch

  • Dominik_6991 Dominik (@Dominik_6991) berichtet

    @AnimeChannelDE Ein Hoch auf #iTunes 😂 Hab das Problem somit zum Glück nicht... Esseiden mein Laptop bekommt Füße 😂

  • djbigw Wolfgang Gawlik (@djbigw) berichtet

    *startet iTunes auf Windows-PC *wartet *wartet *klickt "Bei iTunes Store anmelden" weg *klickt "...anmelden" weg *wartet *wartet *klickt "...anmelden" weg *klickt auf Mediathek *wartet *wirft PC an Wand, kauft Mac, meldet sich im Store an. HÄTTET IHR WOHL GERNE, APPLE!

  • cHaOs667 Dennis Trabandt (@cHaOs667) berichtet

    @SystemMatters Gude, anscheinend gibt es mit euren Podcasts gerade ein Problem - weder über iTunes, noch über eure Seite sind die Folgen abrufbar. :(

  • WolframBoelte Wolfram Bölte (@WolframBoelte) berichtet

    Exakt mein Problem mit iTunes. Pain in the ass. Und es gibt keine Erklärung dafür.

  • Curi0us Sebastian (@Curi0us) berichtet

    @yellowled @polyvalenz hmok. Ich hatte "nur" das Problem beim Umstieg aufs X, dass ich - was ich erst beim 3. Scheitern merkte - erstmal das alte updaten musste, bevor die Backups kompatibel waren. Aber das wäre bei iTunes ja dasselbe gewesen.

  • MCZocker32 MCZocker32 (@MCZocker32) berichtet

    @mp3tag Die 2.92 scheint Probleme mit m4a zu haben, zumindest habe ich es nun dort das ITUNESMEDIATYPE nicht mehr funktioniert und iTunes die Tags dann nicht mehr lädt und auch die Lauttärkeinformation von iTunes wird entfernt, dies passiert sobald man irgendwelche Tags ändert

  • ger_unite_bts Army's Unite Germany (@ger_unite_bts) berichtet

    *der Screenshot ist von meinem Diensthandy, deswegen kann den Song über das Handy nicht kaufen, bzw. mich damit bei iTunes anmelden.

  • The_Smoking_GNU Michael (@The_Smoking_GNU) berichtet

    @taknil Ich nutze MediaMonkey und hatte immer das Problem mit dem fehlenden RSS Feed, bis ich gemerkt habe, dass das Programm auch den iTunes Link schluckt.

  • CatyMoonlight Caty (@CatyMoonlight) berichtet

    @anchan_park @VAV_aesthetic Problem iTunes dont sperate hörbūcher( audio books) from music

  • elPresidente583 Christoph (@elPresidente583) berichtet

    @Footballerei iTunes. Und da habe ich öfter das Problem das der Ton um einige Sekunden zurück springt. Schon bei mehreren folgen aufgefallen. @Footballerei

  • wacholderpolka wacholderpolka (@wacholderpolka) berichtet

    @timohetzel Also auf iTunes hätte ich noch keine Probleme. Netflix ist natürlich was anderes…

  • matthiaspetrat Matthias Petrat (@matthiaspetrat) berichtet

    2/2 Die exklusiven und sehenswerten Dinge auf Netflix und Amazon Prime sind klein und werden es auch bleiben. Wenn also iTunes das “Apple Music” für Filme und Serien wird, dann wäre das sehr genial und ein großes Problem für alle anderen Streaminganbieter...

  • Didinable DiDietmar (@Didinable) berichtet

    Hab das Passwort meines kaputt geglaubten iPhones vergessen, die Zugangsdaten von iTunes sind weg und die verknüpfte E-Mailadresse wurde gelöscht. Antworten auf die Sicherheitsfragen weiß ich nicht mehr. Aber ich kann zumindest fehlerfrei meinen Namen schreiben! eure Dietmahr

  • diejudith_de die Judith (@diejudith_de) berichtet

    @dieliebenessy Ich hab dasselbe iTunes-Problem; ich nutze es manchmal dazu einfach noch zwei Minuten im Auto sitzenzubleiben und ein Kapitel zu Ende zu hören. Und die Ziffer des nächsten Kapitels gebe ich in die Notizen ein, weil mir die Idee mit dem Screenshot noch nicht gekommen ist...

  • Jadenir100 Call me Rucksack one more time and I will end you (@Jadenir100) berichtet

    @Axozombie Kenn das. Ich hab mal ein Problem im App Store gehabt weil mir 5€ random abgezogen wurden und jetzt muss ich einmalig 15€ bezahlen um mein Paypal mit ITunes zu verbinden. So dumm .-.

  • TheRealSpesch Patrick Calprainn (@TheRealSpesch) berichtet

    @RotzeRR Guthaben wird auf deinem iTunes Account gutgeschrieben, nicht auf das Gerät. Möchte man auf iTunes US und DE zugreifen, muss man sich zwei separate iTunes Accounts anlegen. Am AppleTV dann mit dem jeweiligen Acc einloggen und du hast Zugriff auf den dazugehörigen iTunes Store. 😉

  • Grizze Christian (@Grizze) berichtet

    @NerdEmissionen Irgendwas scheint mit der Datei nicht zu stimmen. iTunes und Pocketcasts haben bei mir Probleme die Episode zu laden. Webplayer geht auch nicht. NE133 war kein Problem.

iTunes Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 1009
  • 14
  • 1604
  • 2203
  • 2324
  • 2502
  • 2503
  • 3150
  • 3194
  • 3212
  • 3253
  • 3259
  • 4000
  • 4013
  • 42110
  • 42404
  • 4261
  • 45075
  • 50
  • 5105
  • 6
  • 8003
  • 9
  • 9006
  • billing zip code
  • cannot connect to itunes store
  • card code
  • gift card
  • login status
  • msvcr80
  • msvcr80.dll
  • unknown error