iTunes

Funktioniert iTunes nicht?

iTunes ist eine Media Player, Medien Bibliothek, online Radio Broadcast und Mobile Geräte Management Applikation, entwickelt von Apple. Der iTunes Store erlaubt den Kauf und Verkauf von digitaler Musik, Videos, eBooks und Hörbüchern.

 Bei iTunes keine Probleme entdeckt

iTunes Probleme in den letzten 24 Stunden

iTunes Ausfalldiagramm 05/11/2021 21:55

In Moment haben wir bei iTunes keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 54.55% Fehler
  • Einloggen 31.82% Einloggen
  • Laden 13.64% Laden

iTunes-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
ItalyBaranzate Laden
United StatesHornbeck Einloggen
SpainBarcelona Fehler
United KingdomLondon Laden
United KingdomWoodford Green Einloggen
United KingdomHarlow Fehler

iTunes Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

iTunes Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • CerstinMahlow 🔴Cerstin Mahlow🔴 (@CerstinMahlow) berichtet

    @emwohlfarter via iTunes -- weil ich es dann auch einfach auf den iPod bekomme. Zum Hören zu Hause wandeln wir es glaub dann noch in irgendein anderes Format auf unserm Server

  • Milchdealer Jannik 🦀🐍 (@Milchdealer) berichtet

    @lenitiv Ja die Probleme habe ich häufiger gehört :( Apple ist da sehr toxisch, für Linux gibt es gar nichts für Windows nur iTunes und Android ist so meh... Sorry, dass es nicht geklappt hat! 🙏🏼

  • Paufi93 -Paufi @Season2hype- 🏕️🗻🍜(🍛)🔥🎌 (@Paufi93) berichtet

    @GreenDemonQueen Ich kaufe auch ausschließlich digital und alles bei iTunes, da wird gleich alles automatisch auf den PC geladen und ich hab die auf der Platte und wenn irgendwas passiert ich kann mich einfach mit meinem acc anmelden und erneut Runter laden das läuft.

  • MacMelonMac MacMelon (@MacMelonMac) berichtet

    Emd yxr. Den refresh cycle der worker src error kann getrost ignoriert werden. Itunes and w server terminal

  • batterienesser der heilige geist (@batterienesser) berichtet

    mal gucken ob ich meine itunes login daten noch kenne das wäre lustig

  • skau1 #URBANDevelopment (@skau1) berichtet

    @DAZN_DE_Help @DAZN_DE Diese gibt es aber nicht wenn ich mein abo über iTunes abgeschlossen habe, das ist mein Problem... Da kann ich nur einloggen auf mein handy wenn ich auch bei iTunes angemeldet bin.

  • skau1 #URBANDevelopment (@skau1) berichtet

    Diese gibt es aber nicht wenn ich mein abo über iTunes abgeschlossen habe, das ist mein Problem...

  • skau1 #URBANDevelopment (@skau1) berichtet

    @DAZN_DE Hi, ich habe ein Abo über iTunes abgeschlossen, nub möchte ich mich auf mein SmartTV in der dazn app einloggen, aber wenn ich es richtig sehe habe ich kein email/passwort bekommen? Kann ich dann nur auf mein iPhone Dazn sehen?

  • Nerdpower88 Stefan (RIP MAMA I LOVE YOU ) (@Nerdpower88) berichtet

    @Ramin_Akira wenn der auf itunes verfügbar ist , ist das mit vpn kein problem

  • TorgeSantjer Torge Pizzantjer (@TorgeSantjer) berichtet

    Liebe Podcaster*innen, hat zur Zeit noch jemand das Problem, seine Show nicht bei iTunes / Apple Podcasts finden zu können? #iTunes #ApplePodcasts

  • EduardItrich Eduard Itrich (@EduardItrich) berichtet

    Wusstet ihr, dass die #LucaApp lediglich in der Region "Deutschland" bei Google Play & iTunes verfügbar ist? Gerade in den Grenzregionen von @BWjetzt macht das aber wenig Sinn. Mit einem dezentralen Ansatz wie in der @coronawarnapp wäre das kein Problem!

  • Ini_2235 Ini Th (@Ini_2235) berichtet

    @NIPPOD_CAST hallo ihr 2, habe ich eigentlich als einzige Probleme, die aktuelle Folge anzuhören (extrem lange Ladezeiten alle 2..3 Minuten, sowohl bei iTunes als auch bei Spotify)? Oder hattet ihr dazu evtl schon Rückmeldung von anderen Hörern?

  • Sammo_TTG Sammo (@Sammo_TTG) berichtet

    @fabeohl @msl93l @MiguelZen1 ...bei einem anderen Podcast reinhört, ein anderes Format bei iTunes höher gerankt wird oder andere das Ganze Thema einfach anders angehen. Supportet einfach eure Lieblingsformate, liket deren Kram und lasst positive Bewertungen da und lasst die anderen einfach machen,... (4/X)

  • joellelenniger Joelle Lenniger⁷ᴮᴱ (@joellelenniger) berichtet

    @BTSChartGermany @BTS_UPDATES_GER Ich gebe Geld zb in einer Paypal konto so das wir kann MP3 kaufen. Ich habe probleme mit amazon und jetzt Itunes. Ich versuche Zeit gestern aber immer wieder Probleme.

  • Lennzelot Lennzelot (@Lennzelot) berichtet

    @milfzendaya Ja und eigentlich passt auch alles perfekt zusammen! Sie, die Musikrichtung, die Themen usw. Sie wird ja eigentlich auch heftig gepusht vom Label und iTunes und Spotify! Vielleicht ist sie nur in Deutschland noch nicht ganz angekommen

  • _nd_ Andreas Hartl (@_nd_) berichtet

    @monkeydom_de Nachdem du schon mal darüber gerantet hast: wie kaputt wird denn eine existierende iTunes-Library, wenn man Apple Music abonniert und dann später wieder kündigt? Grund: Library seit 2004 mit Ratings und Playcounts, möchte Family ausprobieren.

  • Tobi_Muellerzwo Tobi Müller (@Tobi_Muellerzwo) berichtet

    @apeanne Tja. Habe in den letzten Tagen, nicht zum ersten Mal, aus versch. Quellen nochmal genau Napster, iTunes etc. nachgelesen und viele Fehler kommen mir 20 Jahre später so bekannt vor aus der Medienbranche. Aber...

  • lukasjmuc lukasjmuc (@lukasjmuc) berichtet

    @oermemes Sehe ich offen gesagt anders. Mediathek ist als Begriff etabliert und macht einfach Sinn. Auch in anderen Bereichen haben Begriffe wie library, Bibliothek (siehe iTunes) überlebt bzw. sind üblich. Das Problem ist ja eher Qualität und Funktionalität. Da hapert es, genauso wie…

  • nijnet Tenjin (@nijnet) berichtet

    @Hoaxilla ist iTunes/Podcasts kaputt oder gibts nix neues von euch seit Ende Februar?

  • TheRealSpesch Patrick Calprainn カルプランさん (@TheRealSpesch) berichtet

    Liste wurde gerade geupdated. Zwei Fehler hatten sich eingeschlichen. Verfügbar hinzugefügt: - Minari: Wo wir Wurzeln schlagen (bei iTunes US verfügbar) - Love and Monsters (bei iTunes US verfübar)

  • jkr_on_the_web Jürgen "jkr" Kraus (@jkr_on_the_web) berichtet

    @Zorglub_OL Ja. Hatte aber meine Gründe, es nicht zu verlinken. iTunes gibt es übrigens nicht auf Macs, und selbst wenn, der Einzige, der hier steht, ist PPC. Da bekommt jeder Apple-Server einen Lachanfall.

  • HolgerPieta HolgerPieta (@HolgerPieta) berichtet

    @Hoaxilla: BlackSweetStories in AntennaPod macht "HTTP Datenfehler (500)". Sucht per iTunes und Fyyd, soweit ich das sehe. Da ist also wohl was kaputt.

  • zaza_zazius SpiritualTagliatelle (@zaza_zazius) berichtet

    @AskPayPal Überall. Ich hab Probleme mit eBay, Amazon, Spotify (in einige Tage wird meinen Konto geschlossen weil ich nicht zahlen kann) Meine Apple/ITunes/Appstore Konto ist auch aus. PayPal Guthaben ist +10,00 €

  • anathemaexe Anathema (@anathemaexe) berichtet

    @dagimille @babiashes Also so alias Gruppe mit dir selbst, Whatsapp web bla.. Denke ansonsten ist es komplizierter, weil iTunes wirklich oft Probleme hat /:

  • babiashes b a b i (@babiashes) berichtet

    @dagimille Ich hab 256GB und nicht mal im Ansatz Speicher Probleme, hatte aber auch mit 128GB keine. Beim windows pc hab ich Tbh nur manchmal mit iTunes ein paar Probleme die aber nicht weiter schlimm sind Tbh, sonst läuft alles sauber

  • twinhelix61 Twinhelix (@twinhelix61) berichtet

    @MrSandoron Yo kein Problem ich kann dir viele CDs nennen mit Preisen über 20€ sogar gebraucht nach 6 Jahren. Das was du siehst ist einfach wenn die CDs sich eh schon gut verkauft haben und sind deutlich an die iTunes Preise angepasst. Wenn du in den J Bereich ...

  • araldeutschland Aral AG (@araldeutschland) berichtet

    Hörtipp 📻: Der #Podcast Mobilität⁵ beleuchtet, wie unser künftiger Antriebsmix aussehen könnte. Die Folgen behandeln die Themen E-Mobilität, Wasserstoff, SynFuels, Biofuels und Diesel. Jetzt reinhören bei @SpotifyDE, @iTunes oder hier:

  • TheFlyingTimTam Gurkenschurke 🥒 (@TheFlyingTimTam) berichtet

    @galantgarant @berlincore @teufelsmuehle iCloud, iTunes, ich lese böse Wörter. Also über iTunes müsste gehen, man müsste nur schauen inwiefern das Gerät überhaupt erkannt wird. Die Tatsache dass der Touchscreen kaputt ist, könnte es tricky machen. Versuch es einfach mal an den PC zu hängen.

  • CarlosFroh Carlos Froh (@CarlosFroh) berichtet

    @kattascha Groundhog day: Um die Jahrtausendwende hatten wir dieselbe Diskussion bei den Musiklabels dann kam iTunes, danach dieselbe Diskussion bei Film -> Netflix. Irgendwann werden die Printmedien auch dahinter kommen, was funktioniert. It's not a pricing issue but a service issue

  • duwod96 デュオド (@duwod96) berichtet

    Das Problem habe ich schon länger. Was noch komischer ist, ist, dass, sobald ich mich bei meinem ITunes Account abmelde, der Speicherstand um über 50 GB SINKT?! Melde mich an, ist es dann immer noch frei. Nach ein paar Tagen dreht mein Handy wieder durch. Ich checks nicht. 😫

iTunes Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 1009
  • 14
  • 1604
  • 2203
  • 2324
  • 2502
  • 2503
  • 3150
  • 3194
  • 3212
  • 3253
  • 3259
  • 4000
  • 4013
  • 42110
  • 42404
  • 4261
  • 45075
  • 50
  • 5105
  • 6
  • 8003
  • 9
  • 9006
  • billing zip code
  • cannot connect to itunes store
  • card code
  • gift card
  • login status
  • msvcr80
  • msvcr80.dll
  • unknown error