iTunes

Funktioniert iTunes nicht?

iTunes ist eine Media Player, Medien Bibliothek, online Radio Broadcast und Mobile Geräte Management Applikation, entwickelt von Apple. Der iTunes Store erlaubt den Kauf und Verkauf von digitaler Musik, Videos, eBooks und Hörbüchern.

 Bei iTunes keine Probleme entdeckt

iTunes Probleme in den letzten 24 Stunden

iTunes Ausfalldiagramm 02/25/2021 02:20

In Moment haben wir bei iTunes keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 61.54% Fehler
  • Laden 15.38% Laden
  • Einloggen 15.38% Einloggen
  • Playback Probleme 7.69% Playback Probleme

iTunes-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
CanadaBaie-Comeau Einloggen
United StatesThree Rivers Fehler
United StatesQuakertown Fehler
GermanyHamburg Fehler
GermanyMetzingen Einloggen
FranceLibourne Fehler

iTunes Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

iTunes Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • twinhelix61 Twinhelix (@twinhelix61) berichtet

    @MrSandoron Yo kein Problem ich kann dir viele CDs nennen mit Preisen über 20€ sogar gebraucht nach 6 Jahren. Das was du siehst ist einfach wenn die CDs sich eh schon gut verkauft haben und sind deutlich an die iTunes Preise angepasst. Wenn du in den J Bereich ...

  • araldeutschland Aral AG (@araldeutschland) berichtet

    Hörtipp 📻: Der #Podcast Mobilität⁵ beleuchtet, wie unser künftiger Antriebsmix aussehen könnte. Die Folgen behandeln die Themen E-Mobilität, Wasserstoff, SynFuels, Biofuels und Diesel. Jetzt reinhören bei @SpotifyDE, @iTunes oder hier:

  • TheFlyingTimTam Gurkenschurke 🥒 (@TheFlyingTimTam) berichtet

    @galantgarant @berlincore @teufelsmuehle iCloud, iTunes, ich lese böse Wörter. Also über iTunes müsste gehen, man müsste nur schauen inwiefern das Gerät überhaupt erkannt wird. Die Tatsache dass der Touchscreen kaputt ist, könnte es tricky machen. Versuch es einfach mal an den PC zu hängen.

  • CarlosFroh Carlos Froh (@CarlosFroh) berichtet

    @kattascha Groundhog day: Um die Jahrtausendwende hatten wir dieselbe Diskussion bei den Musiklabels dann kam iTunes, danach dieselbe Diskussion bei Film -> Netflix. Irgendwann werden die Printmedien auch dahinter kommen, was funktioniert. It's not a pricing issue but a service issue

  • duwod96 デュオド (@duwod96) berichtet

    Das Problem habe ich schon länger. Was noch komischer ist, ist, dass, sobald ich mich bei meinem ITunes Account abmelde, der Speicherstand um über 50 GB SINKT?! Melde mich an, ist es dann immer noch frei. Nach ein paar Tagen dreht mein Handy wieder durch. Ich checks nicht. 😫

  • n8flyer 🧟‍♀️ Sam 🧟‍♀️ (@n8flyer) berichtet

    Wollte bei Amazon mal wieder eine iTunes Karte kaufen, weils 15% oben drauf gibt, aber Amazon storniert, egal welche/s Konto/Karte ich nehme, da angebl. falsche Zahlungsmethode. Andere Bestellungen sind kein Problem. WTF?

  • schorn_stephan Stephan Schorn (@schorn_stephan) berichtet

    Größter NPC der ganzen Welt ist der, der viel von Apple hält. Dieser Tweet wird euch präsentiert von iFehler: Der iTunes-Account-Fehler, der regelmäßig deine Arbeit stört im zuverlässigsten Betriebssy[Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut]

  • zeitraubend andreas.eu (@zeitraubend) berichtet

    @timohetzel also ich verlängere und pausiere mein Netflix Abo schon über mehre Jahre hinweg mit meinem iTunes Account. Auch aussetzen von mehreren Monaten war bis jetzt kein Problem. Kann unter Abonnements im Account jederzeit wieder reaktiviert werden.

  • StillgerJerome Jerome Stillger (@StillgerJerome) berichtet

    @alexasmotive @AlexaBliss_WWE Ich habe mich bei dir entschuldigt aber das ist das Problem wenn mann drei Telefonnummern hat 3 Twitter profile. Ich wollte nur Fragen was mit meinen deinen Geschenk schicken deine iTunes Karte an welche Alexa Bliss.

  • JannikFNA Jannik aus B. (@JannikFNA) berichtet

    @multidissimo @davenotyt Problem vom iPhone ist das man Drittanbieter Apps brauch um über iTunes(Windows) Dateien aufs Handy zu laden. Wenn man im Safari downloaded habe ich da keine Probleme.

  • saschafrmberlin Sascha Heyder 🦠😷 (@saschafrmberlin) berichtet

    @agolubowitsch Das Problem ist immer, dass es Windows-User gibt, die ganz generell eine mir nicht erklärliche Abneigung gegenüber iTunes haben, aber kein Problem damit haben sich die erbärmlichste HP-Scan- und Drucksoftware zu installieren und das auch nicht hinterfragen.

  • AnorakFrankfurt P.J. (@AnorakFrankfurt) berichtet

    (Und es sieht gerade so aus, als hätte ich gestern ZWEI MAL die selbe Sache bei iTunes gekauft... ein weiteres nicht billiges Problem...)

  • farbenfuchs 𝕝𝕖𝕤𝕝𝕚𝕖 🦊 (@farbenfuchs) berichtet

    @Aveliie @Frl_Freitag wenn man itunes installiert hat, erkennt der PC das Handy in der Regel, sonst zeigt der oft nur ein "leeres" iPhone an. Aber da sind dann so 30 Fotoordner, die langsam laden, deswegen mach ich's am Ende doch immer am Handy. (Gibt dort auch den "Gelöschte Fotos" Ordner für Fehler)

  • farbenfuchs 𝕝𝕖𝕤𝕝𝕚𝕖 🦊 (@farbenfuchs) berichtet

    @Aveliie @Frl_Freitag wenn man itunes installiert hat, erkennt der PC den Ordner in der Regel sonst zeigt der oft nur ein "leeres" iPhone an. Aber da sind dann so 30 Fotoordner, die langsam laden, deswegen mach ich's am Ende doch immer am Handy. (Gibt dort auch den "Gelöschte Fotos" Ordner für Fehler)

  • svennoBLN Svenno 🇪🇺 (@svennoBLN) berichtet

    @ReinhardRemfort @BBielendorfer Das Problem ist schnell gelöst: schickt die #AAAArmy los und bewertet diese Frechheit von Springer bei itunes in den Keller... ist sicher ein kommerzielles Projekt, das dann schnell wieder verschwindet! #makeAAAgreatagain

  • TobiTextet Tobias Enke (@TobiTextet) berichtet

    @PatrickKnipping @SpotfightDE iTunes, Amazon Music, unser Web-Player, Patreon - gibt ja glücklicherweise sehr viele Wege :) Hab gerade nochmal geschaut und den Feed aktualisiert. Es ist die korrekte Datei hochgeladen. Fehler scheint wenn dann bei Spotify zu liegen.

  • hoerfehlerpod Hörfehler 🎧 (@hoerfehlerpod) berichtet

    Sieht so aus, als hätte nur ITunes ein Problem. Da ist er jetzt eingereicht und wird geprüft. Warten wir es mal ab.

  • kesselhelden Kesselhelden (@kesselhelden) berichtet

    @bruddelei So, bin durch. Wieder sehr schöne Folge. Die iTunes-Bewertungen ab Schluss sind besser. Besonders interessant fand ich Deinen Hinweis auf die Bielefelder Physios. Gerne davon mehr. Top wären noch Kapitelmarken, damit man gleich sieht, welche Themen Du hast. Offener Monolog 👍🏻👍🏻👍🏻

  • m_suiram Marius Meyer (@m_suiram) berichtet

    @o2de Danke für die Info! Hintergrund der Frage: Ich hatte gerade im iTunes die Meldung, dass "Zahlung per Handyrechnung" aktuell nicht möglich sei, ich solle es später versuchen. Ist das ein Zeichen auf ein ausgereiztes Limit oder gibt es da gerade andere Probleme?

  • mutantelevision Johnny Mutante (@mutantelevision) berichtet

    Wenn du erfahren willst, wer ich bin, warum MUTANTELEVISION existiert und was ich zu diversen politischen Themen denke- dann solltest Du dir die neue Folge des RUND UMS ECK - Der Koblenz-Podcast anhören. Mit Manolito Röhr. Den Podcast findest Du auf iTunes, Spotify und überall

  • RobertMilla Robert Zephiro Milla (@RobertMilla) berichtet

    Liebe Leute, hört euch unbedingt den ersten Podcast von Jonas Danner an. Thema Corona und einiges mehr. Es lohnt sich, sich Zeit zu nehmen und aufmerksam zuzuhören. Eine echte Bereicherung. Sucht in Spotify oder iTunes unter: Jonas Danner / Agendafrei

  • Verknaeufer Fachverknäufer (@Verknaeufer) berichtet

    Kurze Frage an meine Apple Bubble: Habt ihr in letzter Zeit auch andauernd neue Login Anforderungen für iTunes und iCloud auf euren Geräten? Das nervt dermaßen … #Apple #icloud #itunes

  • bruddelei Bruddelei 🐣 (@bruddelei) berichtet

    Nicht wundern: Es gibt noch kein „Remaster“ der ersten Folge - iTunes hat den Podcast vorübergehend aus dem Sortiment genommen wegen eines angeblichen (nicht existenten) Fehler mit dem Podcast-Cover. Service-Server sind natürlich gerade offline - ich kümmere mich! #FreeBruddelei

  • Hogauer Felix (@Hogauer) berichtet

    @DAZN_DE_Help ich habe mein Abo über iTunes reaktiviert,, aber kann den Kauf nicht wiederherstellen (Fehler 54-061-072). Was ist zu tun?

  • glptbollinger Thomas Bollinger 🇨🇭 (@glptbollinger) berichtet

    iPhone: Welche Software zum Backup nutzt Ihr? Das eingebaute ehem. iTunes schreibt nur auf die Startup-Platte, die ist bei mir aber kleiner als das Backup von 200 GB. Habe zwei Programme ausprobiert, beide beendeten mit einem Error.

  • mochimochimona mochi (ʘ言ʘ╬) (@mochimochimona) berichtet

    wenn ich itunes für windows runterladen will, geht das irgendwie nur über die interne storeapp, wo ich mich auch anmelden muss und ich habe keinen windows account und ich weiß einfach, warum ich apple so dermaßen hasse :>

  • Cirdan1977 Cirdan77 (@Cirdan1977) berichtet

    Falls interessiert: USB, Sound, Webcam Probleme. Reproduzierbar mit MS Teams, WoW, OBS & iTunes. Ansonsten alles perfekt bei einem neuen System. Lösung: Bei AMD 550er Chipsatz PCIEx16 von Auto oder 4 auf GEN3 zu stellen. ALLE Probleme weg. Ich wollte schon den GOXLR rauswerfen...

  • GluckeundSo Dani (@GluckeundSo) berichtet

    @juergencyranek Es wird leider nirgends angezeigt. Weder in der Hardware unter USB noch in ITunes. Das ist mein größtes Problem, es lässt sich im Mac nicht anzeigen. Der Reset funktioniert auch nicht. Der Apfel zeigt sich, dann gehts wieder aus und wieder der Apfel und sonst nix

  • gutjahr Richard Gutjahr (@gutjahr) berichtet

    Das Problem der Verlage in a Nutshell: 2000 alle Inhalte verschenkt 2010 erste (umständliche) Pay-Systeme eingeführt 2020 Zwang zu isolierten Abomodellen, jedes Haus/Titel für sich 🤔 …damit wäre man heute so ziemlich exakt auf dem Stand der Musik-Labels vor iTunes (anno 1999).

  • slowbiex Andreas Schaefer (@slowbiex) berichtet

    @Kickerskopp itunes lokal. Sorry, ich hab keinen Streaming Service...

iTunes Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 1009
  • 14
  • 1604
  • 2203
  • 2324
  • 2502
  • 2503
  • 3150
  • 3194
  • 3212
  • 3253
  • 3259
  • 4000
  • 4013
  • 42110
  • 42404
  • 4261
  • 45075
  • 50
  • 5105
  • 6
  • 8003
  • 9
  • 9006
  • billing zip code
  • cannot connect to itunes store
  • card code
  • gift card
  • login status
  • msvcr80
  • msvcr80.dll
  • unknown error