Funktioniert iTunes nicht?

iTunes ist eine Media Player, Medien Bibliothek, online Radio Broadcast und Mobile Geräte Management Applikation, entwickelt von Apple. Der iTunes Store erlaubt den Kauf und Verkauf von digitaler Musik, Videos, eBooks und Hörbüchern.

 Bei iTunes keine Probleme entdeckt

iTunes Probleme in den letzten 24 Stunden

iTunes Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei iTunes keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Fehler
(57.14%)
Laden
(35.71%)
Einloggen
(7.14%)

iTunes-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Dreieich Fehler
Düsseldorf Laden
Solingen Laden
Charleville-Mézières Fehler
Quincy Fehler
Saint John Einloggen

iTunes Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

iTunes Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Unschuldsjunge Unschuldi (@Unschuldsjunge) berichtet

    Ich hab den Server für #UnschuldiRedet gewechselt. Auf iTunes alles wie gewohnt. Auf Spotify bitte nochmal neu suchen und folgen. Und auf Soundcloud: Hasta la vista, Bitches 👋🏼 🥰

  • birga_s BirgaS (@birga_s) berichtet

    @Lehrerkind @ReinhardRemfort @SpotifyDE @iTunes Zum Thema Fisch mit Vanillesoße fällt mir noch ein, dass das in Kreisen der Dr. Who Fans sehr beliebte Kombi ist. Matt Smith isst das in seiner ersten Folge als Doktor, Fischstäbchen mit Vanillesoße.

  • HerrvonSpeck Lars von Speck (@HerrvonSpeck) berichtet

    @vanilla_chief @sofakissen @ApplePodcasts Das ist ja weird. Bisher hatte ich bei @dastwort keine Probleme mit iTunes, aber das Ding ist ja auch seit 2014 im Bestand…

  • laufenentdecken Florian (@laufenentdecken) berichtet

    Ich könnt das Problem gefunden haben, ich update mal ITunes Connect und hoffentlich sollt das Problem dann weg sein #podcast

  • pinarr38 Pınar (@pinarr38) berichtet

    @ShirinDavid deshalb werden alle Singles immer auf iTunes gekauft, aber auf Spotify gehört/kaputt gestreamt🤞🏼

  • podstarsOMR Podstars by OMR (@podstarsOMR) berichtet

    @sh8rp @matshummels Verfügbar auf allen Plattformen, Apple Podcasts / iTunes hat wohl hier und da noch ein paar Probleme die erste Folge öffentlich anzuzeigen. Abonnenten haben sie schon!

  • _Adora_Belle_ Adora Belle (@_Adora_Belle_) berichtet

    Audiomitschnitte mit iPhone aufnehmen ist ja sehr komforttabel, aber die Dateien können dann nur mit iTunes transferiert werden und das stellt uns hier mit Terminal Server immer gleich vor Probleme. m(

  • WolframRoesler Wolfram Rösler (@WolframRoesler) berichtet

    @janbuehler9 @AppleTV Hab versucht, @plex als Ersatz für iTunes als Video-Server im Heimnetzwerk zu verwenden, nachdem mein Apple-TV kaputt gegangen ist und ich es durch ein FireTV ersetzt habe (kostet ca. ein Zehntel). Geht super für Musik und Bilder, für Videos keine Chance.

  • Upsidefantasy Upside - Fantasy Football Podcast (@Upsidefantasy) berichtet

    @Abgraetscher @YouTube Was für ein Timing. Hab gerade ein tweet gesendet. Momentan haben wir Probleme mit Google und iTunes. Wir versuchen das aber bis zur nächsten Folge zu fixen. Bis dahin, müssen wir auf spotify, YouTube und deezer verweisen

  • FlohEinstein Flo(h)rian Kohler (@FlohEinstein) berichtet von Flaach, Kanton Zürich

    Dann warte ich halt, bis mich wieder einmal der freundliche Supporter von Microsoft anruft, mein Problem behebt und um Bezahlung per iTunes-Karten bittet. 🤪

  • Logan_BestFilm Maik R. (@Logan_BestFilm) berichtet

    @AppleTV Nein! 👎🏽Meine iTunes Software sagt mir bei Käufen immer, dass mein PC zum Abspielen der Inhalte nicht autorisiert (Unsinn) ist! Somit werde ich ab jetzt von Käufen aus dem iTunes Store absehen und Musik/Filme nur noch bei @amazonDE erwerben! Dort treten nie Probleme derart auf!

  • Timotime89 Timotime (@Timotime89) berichtet

    @cblte Hm, ich muss in das Programm rein - Rechtsklick auf den Titel und dann kann ich das Lied bewerten. Das Problem ist, dass iTunes im Hintergrund läuft. Ich surfe also zum Beispiel in Chrome, es kommt ein Lied und das würde gerne beim surfen up- oder downvoten.

  • timohetzel Timo Hetzel (@timohetzel) berichtet

    Mit Bekannter neues iPhone XR remote via TeamViewer aktiviert und Backup eingespielt. Hat nur 2 Stunden gedauert. Grundproblem: altes iTunes failed mit Unknown Error 0x8a0000073 (oder so ähnlich) an zu neuem Device. #onlyApple

  • Leonie2457 Baumfrau 🌳🍀 (@Leonie2457) berichtet

    @MarliesZiegeler Kann ich das Problem ist ITunes,was gerne auf Windows Rechnern mal spinnt

  • mpfingsten Maik Pfingsten 🇪🇺 (@mpfingsten) berichtet

    @WeltausDraht @ultraschall_fm @podlove_org Danke! Kleiner Tipp: Ich habe meine beiden Podcast über @podlove_org auf meinem Server laufen und erhalte alle Downloads als Statistiken. Auch die iTunes Höher. Schaut mal bei @sendegate vorbei. Da gibt es super Input!

  • kamitsule_song かみつれの聴いてる曲 (@kamitsule_song) berichtet

    ♪【iTunes】Pfarrer Braun Und Andere... - Pfarrer Braun - Thema (2:41) / Martin Boettcher ()

  • stq66 stq66 (@stq66) berichtet

    @iPhoneBlog @timohetzel Stimmt, mit diesen geht es auch. Problem ist nur, dass ich bei den in iTunes verwalteten Serien nur den Episodennamen und die Nummer hab. Nicht jedoch die Serie und Staffel. Das ist alles in den Tags

  • DerFootballTalk Let's talk Football (@DerFootballTalk) berichtet

    @Tomstadt @Buccaneers @MiamiDolphins @Jaguars @AtlantaFalcons @DAZN_DE @NFLDeutschland Sind jetzt mal beim itunes customer service dran an der Geschichte...

  • IngmarStadelman Ingmar 🍆 Stadelmann (@IngmarStadelman) berichtet

    @Creeptonian @SoundCloud funktioniert ohne App. Ansonsten auch @SpotifyDE oder @DeezerDE möglich. Bei @iTunes gibt’s Probleme. Keine Ahnung warum.

  • CoachTrifft Psycho trifft Coach (@CoachTrifft) berichtet

    Die neue Folge von unserem Podcast ist raus. Diesmal mit dem Thema: Entscheidungsschwierigkeiten. Hört doch mal rein! Bei iTunes und Spotify könnt ihr uns finden unter Psycho trifft Coach. Wir freuen uns über jede Rückmeldung! #podcast #coach #psychotherapie #selbsthilfe

  • Bingenweisheit Bingenweisheiten (@Bingenweisheit) berichtet

    Falls Ihr uns über Spotify hört: Es gibt seit ein paar Wochen dort Update-Probleme. Wir sind in Kontakt mit Spotify, aber leider zieht sich die Fehlerlösung viel zu lange hin. Bis es gelöst ist, müsst Ihr mit iTunes, SoundCloud, Podbean und Co. leider Vorlieb nehmen. Sorry dafür!

  • RealRamraver Ramraver (@RealRamraver) berichtet

    @derfettepole Ok habe glaube ich ein anderes problem ich ahbe nicht genug speicher und man kann ja eigentlich über itunes am pc neue updates installieren aber der zeigt mir keine betas an was soll ich machen

  • OWLiwanKenobi 🇴‌🇼‌🇱‌ (@OWLiwanKenobi) berichtet

    @EnduMan Das Ding war noch nie irgendwo angesteckt, kein iTunes, keine Cloud, kein nix. Ob das ein Problem ist wird er vermutlich selbst merken...

  • OWLiwanKenobi 🇴‌🇼‌🇱‌ (@OWLiwanKenobi) berichtet

    @EnduMan Das sind war noch nie irgendwo angesteckt, kein iTunes, keine Cloud, kein nix. Ob das ein Problem ist wird er vermutlich selbst merken...

  • appteiler Daniel (@appteiler) berichtet

    @Footballerei Leider gibt es bei iTunes wieder das Problem, dass man sich eure aktuelle Folge nicht herunterladen kann.

  • xRajani Rajani (@xRajani) berichtet

    Ich will sämtliche Alben von Sabaton haben. Problem nur: Seit ich eine Zahlung von meinem Paypal-Konto storniert habe, sagt Apple einfach mal nö zu meiner Zahlungsmöglichkeit. Jetzt muss ich wohl morgen mal loslatschen und mir 'ne iTunes-Karte kaufen.

  • Dummokratie Martin (@Dummokratie) berichtet

    @latenitetuffboy @alberttzimtzum @iTunes Hab die einmal gebraucht / angerufen - wegen Problemen mit Apple-TV... Nachdem ich stundenlang auf Anweisung der Hotline sinnlose Aktionen mit dem Gerät durchgeführt hatte, habe ich mein Problem mit Hilfe von Google selbst gelöst.... Die bei Apple hatten schlicht null Ahnung.

  • OStweak Max  (@OStweak) berichtet

    @OliverGiertz Ich hab zwar das Problem das mir noch ein Adapter fehlt um mein iPhone 3G mit iTunes zu updaten auf dem Macbook meiner Mutter und auf meinem iPhone SE hab ich einen Jailbreak😄

  • mrs_prongs Maulende Myrte (@mrs_prongs) berichtet

    @thinkslowly @harald_legner @DerHerrL @StravaSupport Ich habs damals glaube ich über die App gemacht, ABER damals gab noch normal Premium. Das scheint ja offenbar das Problem zu sein. Ich lande immer im iTunes Store, egal ob App oder Website.

  • kamitsule_song かみつれの聴いてる曲 (@kamitsule_song) berichtet

    ♪【iTunes】Pfarrer Braun Und Andere... - Pfarrer Braun - Thema (2:41) / Martin Boettcher ()

  • HannesDroid Johannes Gehrling (@HannesDroid) berichtet

    @X_Diabolus Bei Spotify gibt es Probleme, der Support ist kontaktiert. iTunes/Apple Podcasts allerdings zeigt die neue Folge bei mir an.

  • Advance_Ftbll Advance.Football (@Advance_Ftbll) berichtet

    Wir unterhalten uns mit #Profis, #Trainern und #Sportwissenschaftlern über alle Themen rund um den #Nachwuchsfußball. Zu hören sind wir auf allen gängigen Plattformen (Spotify, iTunes, Deezer) und natürlich unserem Blog.

  • cooliopenguin Joerg Schwieder (@cooliopenguin) berichtet

    @Barbnerdy Und zumindest derzeit sollte das keinerlei Problem sein. Laut Apple (hab’s selber noch nicht zum Laufen bekommen) geht alles, was in Sachen Musik in iTunes ging in der neuen Music App auch

  • Barbnerdy (◔◡◔)@Barbnerdy (@Barbnerdy) berichtet

    @cooliopenguin Musik, Jörg. Wie du vielleicht weißt bin ich eher Musik als Serien-Affin. Da ich Musik immer noch und auch weiterhin besitzen möchte, sehe ich hier langfristig ein Problem. Mein komplette Musiksammlung ist in Playlisten organisiert. In iTunes.

  • noctucx René (@noctucx) berichtet

    @HerrBeutel Der Gedanke kam mir auch.. andererseits muss ich gestehen, dass ich iTunes eigentlich selten - kaum nutze. Meine Musikverwaltung und Apple Music manage ich 90% übers Handy. Im Film Store stöbern, erledige ich über iPhone und Apple TV. Alle Synch Themen, via Cloud.

  • ChrischiEFZM Christian Janke (@ChrischiEFZM) berichtet

    @Erbseerzaehlt Dafür gibt es das Feld Albuminterpret. Hatte das gleiche Problem als ich 2009 meine Mediathek von Windows Media Player zu iTunes migriert habe. Windows geht mit den Metadaten lockerer um, iTunes möchte das etwas genauer.

  • tinesattler Tine Sattler (@tinesattler) berichtet

    Hört auch gern mal zum Thema #flugtaxi in den Podcast Chill Ma Alte auf @iTunes oder @Spotify rein. In diesem Podcast geht's meistens um #generationenkonflikt zwischen meiner Tochter und mir. #zukunft #vergangenheit #podcast #chillma

  • techniklike Jonas (@techniklike) berichtet

    Nachdem das Video online ist mache ich mich jetzt mal an die Installation der Betas. Aber irgendwie funktioniert es nicht.. iTunes zeigt beim iPhone immer einen Server Fehler an..

  • carcharoth84 Ueli (@carcharoth84) berichtet

    @lammGODlet Ja. Ist es. Andererseits hatte ich das Problem noch nie... Und ich guck meine Videomedien nicht über iTunes.

  • sebzurcher Sébastien Zürcher (@sebzurcher) berichtet

    @trail_cafe @RafaelZeier Verständlich...und jetzt braucht es auch noch Xcode 11 beta sonst gibt es immer einen iTunes Fehler...Es scheint so als nur Devs diese Betas brauchen dürfen da es dieses Jahr keine Links gibts. Mal schauen ob ich das hinkriege ;-)

  • Shiminite Katja (@Shiminite) berichtet

    Die Lösungsansätze klangen alle nach Hexenwerk, für eine alternative Software war ich bis heute zu faul. Was soll ich sagen, das soeben installierte iTunes Update hat das Problem behoben #teamaussitzen

  • PandaInSp4ce Franz (@PandaInSp4ce) berichtet

    @saudumm @HerrBeutel Ich hatte da auch nie Probleme mit. Ich kriege immer nur mit, dass ständig gemeckert wird über iTunes :D

  • the_loki Matts von Matterhorn (@the_loki) berichtet

    @americanarena @sebmoll @212podcast Mal die aktuelle Folge runtergeladen. Kleiner Verbesserungsvorschlag, ich habe bei iTunes erst mal nach 212podkast gesucht und nichts gefunden und erst auf der podigee Seite wurde ich fündig. Zusätzlich würde die Episodentitel entsprechend benennen „twoonetwo - Thema“

  • blacksheeplee blacksheep (@blacksheeplee) berichtet

    @Foxxcoon @cyberdiebstahl Und selbst das jetzige itunes ist den Clients von Spotify und Co trotz all seiner massiven Fehler so sehr überlegen, da kann der neue Client nur besser werden.

  • Fulltimehanger TheMyth. (@Fulltimehanger) berichtet

    @onlinegott @RadioNukular @SpotifyDE @adrianvom @bluvin_ @dominikhammes @RRRockstah @iTunes Finde das Thema sehr passend für Nummer 100, denn jede Folge ist eine kleine Zeitreise mit euch <3

  • nigromontanus_ nigromontanus (@nigromontanus_) berichtet

    @cintrali @olivergorus Das Problem ist nicht der iTunes Preis, sondern das massenhafte kostenlose Hören, erst durch Downloads, heute durch YouTube und auch Streaming Dienste.

  • SilentBoiSrb SilentBoi (@SilentBoiSrb) berichtet

    @S1L4N3 Tja mein gejailbreaktes iPhone 8 wurde auch repariert ohne Problem. Neues iOS drauf und fertig. Und fälle von "komplett tot" gibt es auch nicht, das Schlimmste was passieren kann ist "Handy startet nicht mehr" Lösung = Über Itunes neustes iOS drauf. Aber natürlich erzählt apple

  • einundausatmen Paul Varjak (@einundausatmen) berichtet

    @malotki Spotify biete für mich keinen attraktiven Service (Ich suche mir meine Musik gerne selbst aus). Podcasts über iTunes und dann für längere Fahrten (1-2x im Monat) auf den iPod.

  • kamitsule_song かみつれの聴いてる曲 (@kamitsule_song) berichtet

    ♪【iTunes】Pfarrer Braun Und Andere... - Pfarrer Braun - Thema (2:41) / Martin Boettcher ()

  • leoeleooo クリスタ🦖グリアド (@leoeleooo) berichtet

    @_gedankensalat_ Kein problem! Es gibt andere Wege. Sie können Kristalle mit iTunes-Karten oder Google Play-Karten kaufen. Aber ich weiß nicht, ob sie in QooAPP verwendet werden können.😭🙏

  • peppermind peppermind 💙 (@peppermind) berichtet

    @iTunes Banales, dummes, kitschiges, unglaubwürdiges Ende - Serie kaputt.

  • DervlX Derv (@DervlX) berichtet

    @LowRezHD Ist immerhin, bisher, nur ein einziges mal bei Steam passiert was allerdings ein erzwungener Refund eines toten Onlinespiels war. Schrecklich find ich das trotzdem, gerade weil das bei iTunes kein Einzelfall ist. Teilweise wurden schon komplette Serien entfernt

  • KirstenKonradi Kirsten Konradi 📚 ✒ (@KirstenKonradi) berichtet

    Geil. iTunes komplett deinstalliert und neu draufgespielt, das Problem mit den nichtangezeigten Playlists und Titeln bleibt. Musikhören quasi nur noch im "Blindflug" möglich, weil ich nicht mehr sehen kann, was ich anklicke.

  • sp4ce sp4ce (@sp4ce) berichtet

    @forschungstorte Besitze Firmen-bedingt ein iPhone. Es sind gute Geräte - wenn ich aber frei wählen dürfte, würde ich bei Android bleiben. iOS ist einfach zu abgeschottet. Transfer von Medien macht immer irgendwie irgendwo Probleme. Ich konnte mittlerweile auch eine iTunes Abneigung ausprägen.

  • Marv2punkt0 Marvin. (@Marv2punkt0) berichtet

    @stillbauer @hessenschau @HeikeBorufka @basti_red ITunes macht aktuell noch Probleme, hoffentlich wird’s bis heute Abend besser. Auf Spotify, YouTube oder direkt (hrinfo) klappt‘s schon. :)

  • Marv2punkt0 Marvin. (@Marv2punkt0) berichtet

    @ddirkinho @hrinfo Ist alles noch nicht so unproblematisch, da offenbar iTunes Probleme macht. Verteile es gleich noch weiter.

  • CB_cjust Christian Just (@CB_cjust) berichtet

    War wohl ein DRM-Problem, musste den iMac erneut autorisieren und neu mit dem iPhone synchronisieren, damit das iPhone meine eigene Musik abspielen mag. Dennoch irre, dass selbst aufgenommene Musik im DRM-Irrsinn gefangen ist und man zum Abspielen den Umweg über iTunes braucht.

  • BewBewMike Michaelski Hafenmeister (@BewBewMike) berichtet

    @horseshitnews @mac_and_i @heiseonline Ne, solange es funktioniert nicht. Ich hoffe dass bis dahin live photos auf android geräten kommen und im Optimalfall auch noch eine gute iTunes alternative, dann hält mich nichts mehr 😊

  • manuelkiessling Manuel Kießling (@manuelkiessling) berichtet

    @sookiematahari @delad Nicht für iTunes-Nutzer. Die technischen Probleme bei @SkyDeutschland gingen mir so auf den Sack dass ich die Staffel bei Apple gekauft habe, auch wenn das einen Tag Verzögerung bedeutet.

  • TomatoTomas1 Tomato Tomas (@TomatoTomas1) berichtet

    @sternde @Deezer @iTunes Das ist doch nichts besonderes. Ob AfD, SPD oder irgendein Karnevalsclub, in allen Vereinen wird man Probleme mit Profilneutosen bekommen.

iTunes Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 1009
  • 14
  • 1604
  • 2203
  • 2324
  • 2502
  • 2503
  • 3150
  • 3194
  • 3212
  • 3253
  • 3259
  • 4000
  • 4013
  • 42110
  • 42404
  • 4261
  • 45075
  • 50
  • 5105
  • 6
  • 8003
  • 9
  • 9006
  • billing zip code
  • cannot connect to itunes store
  • card code
  • gift card
  • login status
  • msvcr80
  • msvcr80.dll
  • unknown error