iTunes

Funktioniert iTunes nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

iTunes ist eine Media Player, Medien Bibliothek, online Radio Broadcast und Mobile Geräte Management Applikation, entwickelt von Apple. Der iTunes Store erlaubt den Kauf und Verkauf von digitaler Musik, Videos, eBooks und Hörbüchern.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über iTunes nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

iTunes Ausfalldiagramm 04/19/2024 19:05

In Moment haben wir bei iTunes keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von iTunes-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (50%)

    Einloggen (50%)

  2. Playback Probleme (38%)

    Playback Probleme (38%)

  3. Fehler (13%)

    Fehler (13%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
MexicoXalapa de Enríquez Playback Probleme
United StatesDes Plaines Einloggen
FranceSélestat Playback Probleme
EcuadorGuayaquil Einloggen
CanadaKirkland Einloggen
CanadaRegina Fehler
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

iTunes Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Grunge0711 Alex (@Grunge0711) berichtet

    @juergentb @serienjunkies Dass manche elitäre Klugscheißer einfach nicht kapieren dass man sich ohne Kreditkartenkonto bei iTunes gar nicht erst anmelden kann 🙄 Da helfen Gutscheine von der Tanke dann auch nichts..

  • giamo_casanunda ɢɪᴀᴍᴏ (@giamo_casanunda) berichtet

    @muss_nix Ich war wirklich froh, das Diensttelefon abgeben zu können. Das war aber auch noch die Zeit, als man nur mit iTunes sichern konnte. Hab immer Probleme, wenn ich dienstliche Fotos sichern wollte, weil er dann die privaten gelöscht hat und so ein Mist.

  • carbon_compound Joachim Heistinger (@carbon_compound) berichtet

    @banane_at Wünsche dir viel Glück. Mir hat es dieser Tage iTunes zerschossen - das war eine Freude das wieder zum Laufen zu kriegen. Die neueste Version hat sich von alleine aktualisiert obwohl ich das verboten habe. ZACK Datenbank kaputt. Hat einige Stunden gedauert...

  • MilliMe09183073 Milli Meter 🏳️‍🌈 (@MilliMe09183073) berichtet

    Hat noch jemand Probleme mit #itunes nach dem jüngsten Update? "Konnte nicht gestartet werden, weil Dateien fehlen"

  • technikquatsch Technikquatsch (@technikquatsch) berichtet

    Wir haben aktuell Probleme mit der iTunes/Apple Podcast Aktualisierung. Mit etwas Glück sollten heute Abend die aktuellen Folgen angezeigt werden.

  • JanalovesOT7 Jana⁷🧈👅⟭⟬∞⟬⟭💜 (@JanalovesOT7) berichtet

    @BTS_UPDATES_GER @BTSChartGermany Bei iTunes hat es zum Glück funktioniert, aber bei Spotify wird immer ein Error angezeigt, auch nach mehrmaligen Versuchen😢

  • IwelNivel Iwel Nivel (@IwelNivel) berichtet

    @Heiner4A @Antikulturalist Die Konstruktionsfehler des Euro muss ich hoffentlich nicht erläutern. Das hier ist Twitter, nicht Itunes U. Wer ausserdem die Börsenteile der Gazetten liest, weiß einigermaßen, was gerade passiert. Wer sich nicht selbst informiert, ist ein Schaf. Nicht mein Problem.

  • trullateee friedliche Teeevolution (@trullateee) berichtet

    @ChrisDaSilvaPT @koysino Das ist nicht das Problem. Ich hatte das Spielchen schonmal. Es hängt im Bootloop, Word vom MacBook nicht erkannt, Windowsrechner gibt Fehlermeldung, iTunes kann nicht wiederherstellen.

  • PodcastQueek Queek! - Der Podcast (@PodcastQueek) berichtet

    @zombielypse Ja, ich guck auch schon die ganze Zeit abwechselnd bei Spotify, Overcast und iTunes, hab auch beim Hoster selbst nochmal den "Gesundeitscheck" gemacht, aber da wird auch alles als in Ordnung angezeigt. Dürfte also wenn dann kein Spotify, sondern ein Hoster Problem sein. 😑

  • JPCrido Crido (@JPCrido) berichtet

    @Schmidtlepp Tonies sind teuer aber praktisch.Nicht kaputt zu kriegen.Gespeichert wird auf der box.Kannst auch iTunes sachen draufspielen wenn du technisches verständnis hast😜.Meine kleine hat 3 cd spieler verbraten.Die toniebox funktioniert noch immer+kleine bruder versteht bedienung auch

  • Kampfkekschen Stefanie (@Kampfkekschen) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Verstehe die ganzen Apple jünger nicht. Nur Probleme mit meinem iPad: - früher Mal schnell Ben Film aus iPad laden? Dauert Stunden dank Konvertierung in iTunes - eine Datei per Bluetooth teilen? Geht nur zwischen Applegeräten. Nicht zum PC, nicht zu Android Smartphone

  • AndreasTietz7 Duindorper🥦 (@AndreasTietz7) berichtet

    Hallo @Karol_Kosmonaut , ich konnte Euch (also ich meine Histor.Univers.) heute gar nicht bei Spotify finden, weder Folgen noch den Podcast selbst. Technische Probleme oder Stress mit denen? Na, ich wollt’s nur kurz sagen , höre euch jetzt halt via ITunes. Danke fürs Podcasten!

  • Fuffelpups Dewid |でびっど (@Fuffelpups) berichtet

    LOL, die neue iTunes Version crashed auf jedem Windows System, welches nicht englisch ist. Gute QA bei Apple... "Der Fehler hängt offenbar mit der unter Windows verwendeten Spracheinstellung zusammen und tritt nur auf, wenn das Betriebssystem nicht auf Englisch läuft."

  • sperl42 🔴 Stefan Sperling (@sperl42) berichtet

    @pjakobs Brew ist ne Paketverwaltung. Aber ok, wenn iTunes ein Problem war. Ich fand es unter Windoof schon mächtig gut und unter macOS einfach genial. Die neue Musikapp finde ich furchtbar, weil man seine Musik nicht mehr so gut organisieren kann. Steve fehlt halt einfach.

  • jnkchris jnkchris (@jnkchris) berichtet

    @Noel_eto Auf Android gibt es genauso die Google Podcasts App. Als Apple User ist man da vermutlich tatsächlich anders im Thema, da iTunes Podcasts quasi aufgebaut hat. Alle Podcast Apps, auch auf Android, die nicht selbst hosten, holen die Podcast Feeds von iTunes. Seit ... quasi immer.

  • Taunide Ekki Beyer-Christoph zuhause und durchgeimpft (@Taunide) berichtet

    @geni256 ja dann nicht warten und ab zur Werkstatt. Das einzige Problem ist dann noch ein iTunes am laufen zu halten mit dem man das Ding tatsächlich füllen kann. Der Hauptgrund warum ich nicht von Mojave wegkann

  • christschn Laggdohseindollerand (@christschn) berichtet

    @DAZN_DE_Help Habe wie auf eurer Hilfeseite angegeben ein neues Konto via iPhone erstellt, weil ich gerne mit dem iTunes-Guthaben bezahlen will. Hat alles geklappt, Rechnung von Apple liegt vor und 150€ wurden bereits eingezogen, aber Login nicht möglich, Fehlercode 54-061-072

  • ithinkabyou denise (@ithinkabyou) berichtet

    meine kopfhörer sind so kaputt ich berühre das kabel und plötzlich spielt die musik die ich 2015 vom itunes store gekauft habe 💀💀

  • WiemerWiemers Nils Wiemer Wiemers (@WiemerWiemers) berichtet von Berlin, Land Berlin

    iTunes cannot run because some of its required files are missing Noch jemand die Fehlermeldung? Nach heutigem Update-Versuch von iTunes erscheint sie - auch nach mehrmaliger Neuinstallation von iTunes. Auf dem Surface das gleiche Problem. @AppleSupport #iOS15 #iTunes

  • krstoski Igor Krstoski (@krstoski) berichtet

    @DAZN_DE_Help was bedeutet die Fehlermeldung 54-061-072 - eigentlich Reaktivierung über iTunes. Kann mich aber nicht anmelden. Seltsam. Abo laut Abo-Verwaltung in iTunes verlängert

  • timo_b_bk Timo (@timo_b_bk) berichtet

    @JerryHebestreit Ja. Dazu müsstest du lediglich iTunes für Windows runterladen und dich da mit deiner Apple ID anmelden.

  • FriedrichMeichs 🇩🇪 Friedrich Meichsner (Ohne L) (@FriedrichMeichs) berichtet von Lőkösháza, Bekes County

    @DudeMoritzTech @finjassauer Das ist sowieso noch so ein Problem, was halt aber eher mit der iTunes Software zusammenhängt

  • kadlicz Kadlicz (@kadlicz) berichtet

    @BarbarRossaWTF Des Rossas Musikgeschmack ist untadelig! Einziges Problem die Playlist ist auf iTunes - oder?

  • Romeites Casablanca (@Romeites) berichtet

    iTunes problem ke weih @Apple

  • steffenundercov steffenundercover (@steffenundercov) berichtet

    @Loloinkp @memenachten @unge Wenn das Display nicht mehr geht, ist das halt nervig mit iTunes zu machen. Wenn es leer geht und man den pin nicht eingeben kann, weil das Display KAPUTT ist, iTunes noch autorisiert werden muss, ist das halt nervig.

  • rovoca r 0 ʌ 0 🎧 (@rovoca) berichtet

    Wieso kann ich iTunes Guthaben per Amazon nicht über Bankeinzug bezahlen? Das Problem hab ich wirklich nur bei iTunes, alle anderen Gutscheine gehen.

  • carbon_compound Joachim Heistinger (@carbon_compound) berichtet

    @lukeled2 Windows ist nicht das Problem. Seit Jahren ist iTunes digital gewordener trockener Arschfick.

  • Grunge0711 Alex (@Grunge0711) berichtet

    @the_loki @juergentb @serienjunkies Ich habe eine Apple ID angelegt, das hat problemlos geklappt, danach wollte ich mich mit PayPal bei iTunes anmelden, das hat nicht geklappt. Ich habe alle möglichen Foren abgeklappert und alle haben gesagt dass Apple außer Kredikarte nichts akzeptiert, PayPal sei nur zum Schein.

  • acnhell Mel⁷ - The Chaos Captain™️ 🧈 🌳🌿🍃 (@acnhell) berichtet

    @BTSChartGermany Ich bräuchte ne andere Email Adresse und bankverbindung dafür, da ich meinen einzigen Account für den coldplay store (pre order digital) benutzt hab, auf iTunes zeigt er mir auch andauernd error an 🤧

  • ludibaby3000 ludi (@ludibaby3000) berichtet

    @binjissj 1€ in icloud speicher upgrade investieren, itunes am pc installieren, dabei sollte sich auch icloud automatisch installieren und dann kannst du am pc oder im browser auf deine dort hinterlegten dateien zugreifen, icloud bester cloud service benutze selber nur