Funktioniert iTunes nicht?

iTunes ist eine Media Player, Medien Bibliothek, online Radio Broadcast und Mobile Geräte Management Applikation, entwickelt von Apple. Der iTunes Store erlaubt den Kauf und Verkauf von digitaler Musik, Videos, eBooks und Hörbüchern.

 Bei iTunes keine Probleme entdeckt

iTunes Probleme in den letzten 24 Stunden

iTunes Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei iTunes keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Fehler
(39.13%)
Laden
(21.74%)
Playback Probleme
(20.29%)
Einloggen
(18.84%)

iTunes-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Montreuil Laden
Tomblaine Fehler
Berlin Einloggen
Winter Park Fehler
East Grinstead Playback Probleme
Manchester Fehler

iTunes Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

iTunes Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • cheshire_ca9 cheshire_cat 9 (@cheshire_ca9) berichtet

    @JoachimHesse Eine Datei reicht mir. Wenn ich unterbrechen oder neu angefangen habe, hab ich auch mehrere Minuten mehrfach gehört und kam so wieder in das Thema rein. Ich bin mit bei Patreon, aber warte auf die Folge bei ITunes. ITunes merkt sich beim Podcast selbst wo man aufgehört hat. 😊

  • Brabbelndeb Brabbelnde Bärte - DER Podcast (@Brabbelndeb) berichtet

    Itunes macht wohl gerade Probleme. Wir bleiben dran!

  • Planet_Kai Planet-Kai 🤦🏻‍♂️ (@Planet_Kai) berichtet

    3. Versuch das iPhone zurück zu setzen und es funktioniert nicht. Ich wünsche mir iTunes zurück, ich glaub nicht das is das gerade schreibe. Vielleicht braucht’s nen Windows Rechner um das iPhone zurück zu setzen. #itunes #Apple #iphone #Werkseinstellungen

  • musikkai kai (@musikkai) berichtet

    @donchulio @apfelnase Alles, wenn man aus Gründen, weder Apple Music oder Apple Match aboniert. Dann verwaltet Itunes nämlich aus Prinzip nichts. Also auch nicht die selbst gekauften CDs, die Zwecks abspielen auf dem Ipod konvertiert worden sind und auf dem NAS Server liegen.

  • DisplayGFX Display GFX (@DisplayGFX) berichtet

    @xellmann @faktastisch Er war Kunde bei iTunes.. Natürlich haben die dann auch die Kundendaten. Bin auch pro Datenschutz aber ich sehe da absolut kein Problem.

  • tinesattler Tine Sattler (@tinesattler) berichtet

    Zum Thema #dorfkinder gibts ne Podcastfolge »Chill Ma Alte« fällt mir da ein. Könnta hören auf #iTunes, #Spotify und #YouTube

  • TechTick_FSR TechTick_Offical (@TechTick_FSR) berichtet

    Also ITunes, Spotify, youtube oder direkt... Wir brauchen mehr Follower für die Statistik und Werbung (min von 1000 ist hier noch nicht erreicht, etwas hidden) und am besten jeder kauft zumindest einen Song... Die anderen Themen klären wir mit Künstlern und DJs und Fans direkt...

  • straubsson T!nu (@straubsson) berichtet

    @gsagt Hatte Probleme bei der Migration der Daten aus iTunes, iPhoto und Mail vom alten iMac. iTunes und Mail hat nach mehreren Anläufen geklappt. iPhoto musste ich manuell exportieren. ScanSnap funktioniert mittlerweile einigermassen stabil.

  • MBoellinger Grasdackel (@MBoellinger) berichtet

    Ich habe ein paar Programme die nicht unter Catalania laufen, wie zB meine im Park gefundene InDesign Version oder mein CoD4. Habe daher zwei Betriebssysteme am laufen, führte zu Probleme mit iTunes und icloud. Konnte mich nicht einloggen, bzw Playlists wurden nicht

  • alexj1976 Alexander J Pantos (@alexj1976) berichtet

    @teezeh @Kroker Und um es salopp zu formulieren, die in der EU die diese Forderungen aufstellen, haben leider von dem ganzen Thema keine Ahnung - ich erinnere nur an die Diskussion mit der EU Kommissarin, die es sich auf die Fahne geschrieben hatte, dass iTunes überall in der EU…

  • robotrajue rajue (@robotrajue) berichtet

    @BRNNR @audibleDE Das war vorher, als die Hörbücher noch mit iTunes verwaltet wurden, kein Problem. Da konnte ich 5 verschiedene Accounts in einem iTunes handeln. Aufs iPhone wurden nur Bücher von max. 2 Accounts gesynct. Das war okay. Jetzt muss ich wahrscheinlich die App von Audible nutzen :-/

  • fanfsl Fan Fi Fietser (@fanfsl) berichtet

    @Blxck_io @PogFuckingChamp @derspiegel Hab vom Betrieb ein paar Jahre lang ein iPhone gehabt, in der Zeit habe ich grob ein Kabel pro Jahr gebraucht; kein Noname, Apple oder Anker. Hab dann wegen des bescheuerten iTunes gewechselt. USB-Kabel sind mir noch nie kaputt gegangen, kämpfe aber nun mit dem zweiten ...

  • ineedanewname0 covername007 (@ineedanewname0) berichtet

    @tenceren Hatte das gleiche bei meinem iPhone 6 damals . Hab auch mit ITunes verbunden ist aber immer abgebrochen im Endeffekt war es der Speicher der kaputt war. Danach hab ich direkt neues Handy geholt

  • FB_swiss F.B🎭 (@FB_swiss) berichtet

    @tenceren ich arbeite bei einer telko in der schweiz und habe das problem schon oft es gibt evtl 2 lösungen handy an itunes am pc verbinden und dorf ein software update machen (es sollte die Meldung Update kommen)wenn das nicht geht muss das handy über itunes komplett zurückgesetzt werden

  • Kiki1Bail Kristina Bail (@Kiki1Bail) berichtet

    @DopplerFranz @zwitschgerle Neustart funktioniert nicht- entweder das👇 oder das mit ITunes Logo

  • dumbeldore4 Albus.Dumbeldore (@dumbeldore4) berichtet

    @Kiki1Bail Informationen zu Fehler 53 Wenn Sie versuchen, Ihr iPhone oder iPad mit macOS Catalina 10.15 im Finder bzw. unter macOS Mojave 10.14 oder früher oder auf einem PC mit iTunes zu aktualisieren oder wiederherzustellen wird möglicherweise der Fehler 53 auf Ihrem Computer angezeigt 1/

  • kamitsule_song かみつれの聴いてる曲 (@kamitsule_song) berichtet

    ♪【iTunes】Pfarrer Braun Und Andere... - Pfarrer Braun - Thema (2:41) / Martin Boettcher ()

  • Twitchmeeri 🍂 Maike 🍁 (@Twitchmeeri) berichtet

    Ich bin ja eigentlich begeistert von #iTunes Problem ist, dass es die App ja für Android-Geräte gibt, aber ich ein Google Home besitze. Bluetooth ist natürlich möglich, aber für mal eben Musik Abspielen umständlich. Ich will nun aber nicht bei Apple kündigen um mir (1/3)

  • vincentmidna vincentmidna (@vincentmidna) berichtet

    Bekomme immer wieder Fehler 54 bei iTunes, mein iPad zu synchronisieren.... help

  • AmarBosanacBHF Amar Bosanac (@AmarBosanacBHF) berichtet

    @koolsavas erstmal ein frohes neues Jahr, dir und deiner Familie alles Gute! Bitte lass mal jemanden bei Apple Music / iTunes über dein Meisterwerk „Märtyrer“ drüber gucken. Auch wenn man das Album gekauft hatte, können viele es nicht laden und andere haben Probleme es zu kaufen

  • StDt StDt (@StDt) berichtet

    @runomatic Hatte kurz Probleme meine lokale iTunes ähm Musik Bibliothek bei SONOS einzurichten, das hat aber mittlerweile geklappt. Sonst alles gut.

  • xIm420x bob😴 (@xIm420x) berichtet

    @x7franny Na dann kannst du es über iTunes zurücksetzen und dann mit der Apple id anmelden

  • marwanowitsch Peter Marwan (@marwanowitsch) berichtet

    @gruberist In der Vergangenheit konnten andere Nutzer ähnliche Probleme mit dem Fotoimport von iOS-Geräten dadurch lösen, dass sie die aktuellste Version von iTunes installierten. Weiß aber nicht und kann aktuell nicht nachprüfen, ob das noch funktioniert.

  • fernsehenfa Fernsehen für alle (@fernsehenfa) berichtet

    Hallo, #WeihnachtenWieFrüher. Kein Inhalt, keine Themen – trotzdem auf iTunes & Spotify. In diesem Sinne: Viel Spaß mit unserer neuen Folge! #FernsehenFürAlle

  • passagier404 Alex (@passagier404) berichtet

    @AnakinCaesar @SpotifyDE Bei iTunes und Amazon Music keine Probleme. Nur bei Spotify ... 😔

  • passagier404 Alex (@passagier404) berichtet

    @queerti83 @SpotifyDE Bei iTunes und Amazon Music keine Probleme. Nur bei Spotify das Problem.

  • _Siduri_ Daniélle (@_Siduri_) berichtet

    @RevolverMad @Pouting_Tom @Amyzwitschert Bei iTunes gab es leider Probleme bisher :/

  • mr_delete Udo Loesch (@mr_delete) berichtet

    @HelgeBruhn @McIsenburg Vor dem Zurücksetzen würde ich einmal Abmelden aus iTunes/iCloud und wieder anmelden versuchen. Viel Erfolg

  • Nenya75 Jasmin (@Nenya75) berichtet

    @BBausL @JadePalmerieri Also wenn‘s tatsächlich ein Fehler zwischen windows und itunes ist, muss ich leider passen. Bin Mac-User 😕 Ich kann mir halt nur vorstellen, dass es daran liegt, dass iTunes umgestellt wurde.

  • BBausL Bea (@BBausL) berichtet

    @JadePalmerieri ich habe das Problem schon seit Wochen. es ist irgendwas zwschen windows und iTunes kaputt, aber ich weiß nicht was.

  • super4heroes Super Heroes (@super4heroes) berichtet

    Probleme sind behoben, SoundCloud und YouTube schon mit der richtigen Mono Datei. Die anderen (Spotify, ITunes, Stitcher, Deezer) werden spätestens heute Nacht sich synchronisiert haben.

  • Ruhrpott_Hennes Ruhrpott-Hennes (@Ruhrpott_Hennes) berichtet

    Vizekusen weggeputzt und der Ausblick auf Frankfurt! Zusammen mit @spielbeobachter und @kylennep bespreche ich bei @TrotzdemHier alles wichtige zu #KOEB04 und allen Themen rund um unseren #effzeh! Hört rein und lasst gerne Kommentare da und gebt eine Bewertung bei ITunes ab!

  • JikookRocks JiminRocks (@JikookRocks) berichtet

    @a32619 @flusteredyoongs @BangtanGER_twt Funktioniert bei mir nicht! Kann mein PayPal account nicht auf iTunes anmelden, wieso auch immer

  • dogfood Kai Pahl (@dogfood) berichtet

    Wie man sich das Trommelfell prima kaputt machen kann: Kopfhörer aufsetzen, Lautstärke auf Anschlag und dann den iTunes-Equalizer hochpegeln – nach 5 bis 10 Sekunden wird einem bewusst, dass der erst mit einer gewissen Verzögerung wirkt…

  • MrButch86 𝓜𝓻 𝓑𝓾𝓽𝓬𝓱 (@MrButch86) berichtet

    @AlmanArabica @StaiyLIVE @Dekarldent auf iTunes macht Karl nach kurzer Zeit allein unterhaltet schade 😭😭😭 Fehler!!!

  • MoervYO Marvin U. (@MoervYO) berichtet

    @raffaelsleh @Apfelfunk Bei mir ist es auch kaputt. Sämtliche bei iTunes gekauften Filme und Serien ebenfalls

  • maisiemmendes maisie marie. (@maisiemmendes) berichtet

    @allyghcrn Das Problem ist halt, dass Musik das Unterbewusstsein und auch so zusagen eine Einstiegsdroge ist, radikal rechte „rekrutieren“ ihre neuen Mitglieder auch über Musik; teilweise sind deren Songs bei iTunes Rap auf Platz 1, vielen ist einfach nicht bewusst was ihre Worte Im

  • Flvckooh Flvckooh (@Flvckooh) berichtet

    @nukki_nuss @DAZN_DE_Help Das Problem bei mir war dass die Zahlung per Itunes von DAZN nicht registriert wird

  • buxxxbunny ¥ung Meister Lampe (@buxxxbunny) berichtet

    @gundam_dusk Es ist aber wahr, an 1000 Spotify streams habe ich vlt 2-3€ verdient. Wenn Leute meine Musik beispielsweise in iTunes kaufen würden, würde ich davon viel mehr sehen. Streamingdienste wie Spotify machen den Markt für Musiker wirklich kaputt und bringen sie um sehr viel Geld

  • andre_p_berlin Andre‘ ™ 🏴‍☠️ (@andre_p_berlin) berichtet

    @Blxck_io @DwieDaniel_ Hallo Andre, Du hast vor kurzem über „iTunes Problem melden“ ein Problem mit „Tweetbot 5 for Twitter“ gemeldet. Mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass du für diesen Kauf eine Rückerstattung in der Höhe von 3,49 € erhalten hast.

  • DatFloecky Paul, der äußerst wohlerzogene Drache (@DatFloecky) berichtet

    @Doowopper @Livedili @kallenje Der Eigenvertrieb ohne Label als Mittler ist tatsächlich auch interessant. Ähnlich auch wie bei iTunes oder (zumindest für Bücher) bei Amazon. Allerdings ist das alles auch eher gegen die Label als an die Musikbetreibenden gerichtet. Zum Thema faire Entlohnung sagt das nichts.

  • Cloud_Plays 🄲🅻🄾🆄🄳🎮 (@Cloud_Plays) berichtet

    @turnon Sieht man ja schon beim Apple TV 4K! Meiner hat einen Fehler und dort steht ich soll ihn per Kabel mit ITunes verbinden. Nur hat der neue Apple TV keinen Anschluss mehr 😞

  • fabiancpunkt Фабиан (@fabiancpunkt) berichtet

    @phil_behrendt @Sportkultur @CollinasErben Der Podcast kann auf deinem eigenen Server liegen oder sonst irgendwo, ITunes enthält nur einen Link zu deinem Feed und nicht den eigentlichen Podcast. Es ist eine Liste mit Text und Bildern.

  • blechtram Tobias Lambrecht (@blechtram) berichtet

    «Zum Thema Playlist-Verwaltung und Enthusiasmus: Meine iTunes-Mediathek ist gegenwärtig nach 221 Musikgenres und -subgenres organisiert.»

  • ConnyWild MissCR (@ConnyWild) berichtet

    @MrChrodo Genau das Problem hab ich auch. Früher hatte ich ein MacBook, da war das mit dem iPhone einfach. Bin seit 3 Jahren auf Fedora umgestiegen und nutze seither den alten Mac von meinem Freund für Musiktransfer. iTunes über wine erkennt leider kein iPhone am USB...

  • team_reporting REPORTINGIMPULSE (@team_reporting) berichtet

    Auf ein Neues! Ich hoffe, ich hab den Fehler gefunden.. Also Daumen drücken!! #BIorDIE #Podcast #BI #mikrofonkasper #dashboard #reporting #itunes

  • obucate Ulrich Oberender (@obucate) berichtet

    @Gepieros @herrmayr @MrsGreenGER @_againman ... umgekehrt: Um Daten auszutauschen, musste ich iTunes installieren und aufpassen, dass die Bibliothek nicht überschrieben wird. Das Problem war also weniger das Endprodukt, als z.B. eine Musikdatei für den Hintergrund rüber zu bekommen. WLAN ging auf der Fortbildung nicht...

  • LaundryHolle2 FR@U H⬡LL€ (@LaundryHolle2) berichtet

    @th_shoester @iTunesDEU @TNT_Serie @iTunes Ich sag meinen Kunden auch, wenn ich mal einen Fehler mache (kommt fast nie vor) aber wenn, dann sag ich das, und dann STEH ICH DAZU @iTunes @iTunesTV

  • LaundryHolle2 FR@U H⬡LL€ (@LaundryHolle2) berichtet

    @th_shoester @iTunesDEU @TNT_Serie @iTunes Ist vllt. nurn technischer Fehler, versteht ja jeder, aber kann man dann ruhig mal zugeben und sagen.

  • Tim94216 T. (@Tim94216) berichtet

    @SlapY @ZockSofa @Telerick @SPIEGELONLINE Ein paar wenige VPNs gehen, aber um ein Abo abschließen zu können braucht man meines Wissens eine US Apple ID und eine iTunes Geschenkkarte aus den USA, die man aber auch mit einem deutschen Amazon Account bestellen kann, wenn man Amazon auf US stellt, geht ohne Probleme.

  • _instant_bot_ instant-bot (@_instant_bot_) berichtet

    DAAP-Server: iTunes/7.4.2 (Mac OS X, Linux, Windows), und für Kathi und mich auch in Level 5 deutlich über die geforderten 10 gebracht.

  • LovlyGrimReaper 🍁 Ƶ𝕖χɨ𝕠N 🍄 (@LovlyGrimReaper) berichtet

    Ich habe heute Mittag ITunes auf den Laptop runter geladen. So. Und heute Nacht wenn ich zuhause bin wird das Update gezogen. Ihr seht, ich bin immer sehr schnell darin Probleme zu beheben.

  • xSebi14x Sebastian (@xSebi14x) berichtet

    @iTz_IKEV_Xz Man kann ja überprüfen welcher Gutschein von wem eingelöst wurde. Spricht für schlechten Service wenn einem nicht geholfen wird. Mir ist es sowohl bei ITunes als auch bei Amazon schon passiert und mir wurde geholfen.

  • realredknight Der rote Ritter (@realredknight) berichtet

    @ReinhardRemfort Aus der App-Beschreibung im Google-Playstore "[...] kannst Du Dich nach Ablauf der Testphase über iTunes für ein Premium-Abo anmelden." Sucht schon mal eure itunes-Accounts raus, Androidnutzer!

  • tibormaxam Tibor Maxam (@tibormaxam) berichtet

    Für Kunden ist uns kein Problem zu groß, kein Weg zu steinig. Aber heute muss ich feststellen, es gibt Grenzen. #iTunes zu installieren. 😂 #Bibliothek #Infotweet

  • AlmanArabica Alman Arabica (@AlmanArabica) berichtet

    Danke für die ganzen Hinweise zu Podimo. Wir sind über diesen Service nicht mehr zu finden. Weiterhin könnt ihr Alman Arabica über Spotify, iTunes, Google Podcast und Deezer hören.

  • volkerradke Volker Radke (@volkerradke) berichtet

    @goncourt Meine Frau hat früher ihre iTunes-Datenbank händisch gepflegt, um Fehler zu beseitigen. Sogar als Linux-Nutzer habe ich da fassungslos zugeguckt.

  • noctucx René (@noctucx) berichtet

    @NecroManson1 Legal wird halt immer über VPN oder DNS Server weg laufen. Haste nen eigenes Raspberry Pi, kannste theoretisch einen niederländischen DNS Server basteln. Ansonsten ExpressVPN (klappt aber auch nicht immer zu 100%) Und dann über US iTunes Account und Guthabenkarte Disney+ ->

  • yellowled Matthias Mees (@yellowled) berichtet

    @krischanprivat @MoinMoinTimo @fiete06 @HerrMoosbach Ich weiß, dass es Dir darum geht. Aber das ist Deine Meinung, nicht mehr (aber auch nicht weniger). Auch Freigabe für iTunes etc. heißt nicht, dass Du Dein Urheberrecht aktiv aufgibst. (Das Problem der Diskussion ist aber halt auch, dass es allen anderen *nicht* egal ist.)

  • goncourt goncourt (@goncourt) berichtet

    Seufz. Musikarchiv auf externer Festplatte zusammengelegt, viel Arbeit. Und dann legt iTunes alle Dateien noch mal doppelt an, Bookmarks und Playlists sind unbrauchbar, und dann geht die Festplatte kaputt. #crap

iTunes Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 1009
  • 14
  • 1604
  • 2203
  • 2324
  • 2502
  • 2503
  • 3150
  • 3194
  • 3212
  • 3253
  • 3259
  • 4000
  • 4013
  • 42110
  • 42404
  • 4261
  • 45075
  • 50
  • 5105
  • 6
  • 8003
  • 9
  • 9006
  • billing zip code
  • cannot connect to itunes store
  • card code
  • gift card
  • login status
  • msvcr80
  • msvcr80.dll
  • unknown error