iTunes

Funktioniert iTunes nicht?

iTunes ist eine Media Player, Medien Bibliothek, online Radio Broadcast und Mobile Geräte Management Applikation, entwickelt von Apple. Der iTunes Store erlaubt den Kauf und Verkauf von digitaler Musik, Videos, eBooks und Hörbüchern.

 Bei iTunes keine Probleme entdeckt

iTunes Probleme in den letzten 24 Stunden

iTunes Ausfalldiagramm 09/29/2020 02:50

In Moment haben wir bei iTunes keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 42.11% Einloggen
  • Fehler 31.58% Fehler
  • Playback Probleme 15.79% Playback Probleme
  • Laden 10.53% Laden

iTunes-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
ColombiaChía Fehler
SpainSan Sebastián de los Reyes Einloggen
CanadaToronto Einloggen
GermanyStuttgart Einloggen
GermanyStuttgart Einloggen
GermanyStuttgart Fehler

iTunes Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

iTunes Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Roland_Hindl Roland Hindl (@Roland_Hindl) berichtet von Munich, Bavaria

    @Vorfruehling @mrohrlack @SpotifyDE Ich mache seit 22 Jahren was-mit-Medien, auf den unterschiedlichsten Seiten, und ich verstehe bis heute nicht, warum man die gleichen Fehler wie die Musikindustrie macht und wann endlich ein iTunes, Spotify whatever für Medieninhalte kommt.

  • awokesotechy function Invoke-Suicide { (@awokesotechy) berichtet

    @buffulutu @wahlborn Ein iOS-Backup kann Fehler enthalten, sagt selbst Apple. Deshalb nochmal wiederherstellen, am besten im Wiederherstellungsmodus mit iTunes. Dann als neues iPhone konfigurieren und kein Backup einspielen. Kontakte, Fotos etc. kannst du problemlos wieder synchronisieren.

  • eXtectiX Norman (@eXtectiX) berichtet

    @herrkaschke itunes? Und was ist dein Problem damit? An dem Programm wurd seit gefühlt 10 jahren nix verändert

  • MikeReebb Silver @ home 🏡 (@MikeReebb) berichtet

    Die verdammte itunes-Karte funktioniert nicht. 😩

  • markoATwork Marko Genzel @work (@markoATwork) berichtet

    @mnowak_wob Danke... Hatte bei allen früheren iOS-Upgrades bisher auch nie Probleme.. Im Moment läuft gerade die Wiederbelebung via iTunes... Mal sehen, ob das was bringt...

  • IGnore80 I Gnore (@IGnore80) berichtet

    @Rosinnjo Bei mir auf dem firmenhandy kein Problem (außer Speicherplatz, deshalb via iTunes)

  • Gluxony Gluxony (@Gluxony) berichtet

    @KilluDomo Ne error 4000 kommt hab dogar iTunes neu installiert unddas update neu gedownloadet die Regestry bereinigt und trotzdem nichts

  • its_nAdiNe Nadine😈 (@its_nAdiNe) berichtet

    Hat unter #iOS14 noch wer das Problem, dass iTunes das Telefon per USB nicht erkennt? Habe alles auf aktuellem Stand und vor dem Update lief alles supi 😩

  • amzraslm27 Amejarrr (@amzraslm27) berichtet

    @rajaisyahumaira Software problem tu, kena download software baru (pakai laptop, install iTunes then download software baru)

  • MeisterShepherd Mathias | マティアス (@MeisterShepherd) berichtet

    @calvin_thefreak Die aktuelleste iTunes Version ist wohl das Problem. Jetzt muss ich es OTA machen. 🙈

  • NedzadHurabasic Nedžad Hurabašić (@NedzadHurabasic) berichtet

    Wenn man keine Probleme hat, startet man ein iTunes-Update.

  • deadpoolishguy Wade Wilson (@deadpoolishguy) berichtet

    @pxf_1981 Das zusätzliche Problem beim digitalen Angebot und da ist jeder Anbieter betroffen (Itunes,google playstore , playstation , xbox ,steam ) das der publisher das produkt aus dem store entfernen lassen kann und du für das produkt bezahlt hast aber es nicht mehr online verfügbar ist

  • kurz_gemosert Manuel Moser (@kurz_gemosert) berichtet

    Na toll. Da wird der Podcast von #Somuncu einfach während ich ihn höre vom iTunes-Server geschmissen. Wasser auf die Mühlen von „so einigen“.

  • nohillside Patrick Seemann (@nohillside) berichtet

    @krawallnanusch Hmm. Wenn sie noch auf dem Compi sind (müssten sie eigentlich), würd ich sie zuerst mal kopieren (einfach ganzen Musik-Ordner) und dann auf dem Compi in iTunes neu einloggen. Du hast ja jetzt Apple Music aktiviert, oder?

  • REF_lektionen Reflektionen (@REF_lektionen) berichtet

    @krawallnanusch Nein, ich glaube es ist echt ein Fehler der Programmierung von ITunes.

  • PregerPreger preger 🇪🇺 (@PregerPreger) berichtet

    sodala, mein iphone 6s hat den ghost aufgegeben. es blinkt nur mehr und laesst mich an nichts ran. update am laptop via itunes gibt mir einen 2009 error. ich moechte nicht "restore" weil ich dann alle daten verliere. stimmt so, oder? anyone who can help?

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet

    @marcowegleiter @legrinuDE @anredo Als jemand der iPhones in die Firmenumgebung integrieren musste, kann ich dieses Argument leider nicht nachvollziehen. Alles was nicht direkt von Apple kommt macht Probleme mit den Teilen. Zumal diese ganze iTunes Geschichte auch einiges verkompliziert.

  • DeinMindcast Mindcast (@DeinMindcast) berichtet

    Hier ist @DeinMindcast - immer sonntags um 12 Uhr gibt es eine neue Folge voller nerdiger Themen, die mir die Woche über durch den Kopf gespukt sind ;-) #podcast #itunes #spotify @LetsCastFM

  • herbonimous Herbonimous (@herbonimous) berichtet

    @NusserChristian Jedes Mal aufs neue ein Highlight! Leider finde ich auf itunes ab und an keine neuen Folgen. Ich sehe die heutige Episode und zuvor "Fang das Licht!" mit Uploaddatum 12. August. Wurden die drei Folgen dazwischen vergessen, oder hat meine Podcasts App ein Problem?

  • SauerBazi SauerBazi (@SauerBazi) berichtet

    @TobinatorLP Geht ohne Probleme ohne iTunes mache ich auch aktuell im Urlaub :)

  • aquaero le Cram (@aquaero) berichtet

    - Webbrowser (Safari) hängt ständig. Man muss ewig warten, ehe man ihn benutzen kann…bis er kurze Zeit später wieder hängt. - iTunes ist tot, die Musik-App ist furchtbar zu bedienen, die Suche ist kaputt, Künstler doppelt aufgesplittet, Suchergebnisseiten werden nicht gecached

  • pain_of_destiny ShineDreamSmile ⁷ 🧭 (@pain_of_destiny) berichtet

    @moarmatiny @moonlightmoonii @ger_unite_bts Das Problem ist dass wir „nur“ bei iTunes den 1 Platz schaffen, der zählt aber für Radiosender nicht. Wir müssten echte CDs kaufen und dank Sony können wir uns das garnicht leisten weil die CDs hier ca das 3fache kosten 😑 aber vl wirklich mehr auf Shazam konzentrieren 🤔

  • NoelSallas Noel_Sa (@NoelSallas) berichtet

    @Anmoe9 @muse wenn du kannst geh auf itunes, aber deine geräte müssen schon angemeldet sein, die server sind down. ich kanns desshalb nicht schauen, aber du vllt.

  • PitchyJuice Neeve | is Livin’ for That (@PitchyJuice) berichtet

    @zuvieleegos Sollte so nicht sein. Telefon neu gestartet? Ansonsten eventuell mal in iTunes/AppStore aus und wieder einloggen

  • nonobie_ Giuliano Chatziioannidis (@nonobie_) berichtet

    @Finbo1001 @MrSolo95773840 Die müssen die Funktion nicht mal raus nehmen sondern es reicht schon den Kauf über eine denzentrale Abwicklung laufen zu lassen. Bspw anstatt über iTunes Karten zu bezahlen über die Webseite von epic. So würden sie das Problem umgehen. Ohne Apple was abgeben zu müssen

  • keineahnung84 Knut Knutsen (@keineahnung84) berichtet

    @doeffeldoffel @LichtYotam Das Problem ist ich kann mich bei iTunes erst gar nicht registrieren, das muss aber für Apple+

  • einfachnurabdul 𝔸𝕓𝕕𝕦𝕝 (@einfachnurabdul) berichtet

    @yung_gim Vielleicht ein hardware Fehler steck dein handy an einem Laptop geh auf itunes und aktualisier das ganze

  • ChrisCntrbry ChrisCanterbury (@ChrisCntrbry) berichtet

    @MimiMaid @SelphyMelody Das größte Problem dabei ist: Wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn die Lizenzgeber nicht mitbekommen, dass irgendwo etwas online ist und das zum Ausdruck bringen, passiert da auch nichts und Musik auf Spotify, iTunes und co. zu bekommen ist leider keine Kunst :/

  • taetaesprout yasi⁷ 💜 ⟭⟬ 𖧵 (@taetaesprout) berichtet

    @gukksfairy Wir hätten keine Probleme bei den iTunes charts hahahha

  • D4Totto DΛTotto|hungry (@D4Totto) berichtet

    @pascal_prior I mean it.. mein iPhone hat BootLoop Probleme und die iTunes Wiederherstellung hat bis jetzt auch nicht geholfen. Es ist mit pech platt .—.

iTunes Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 1009
  • 14
  • 1604
  • 2203
  • 2324
  • 2502
  • 2503
  • 3150
  • 3194
  • 3212
  • 3253
  • 3259
  • 4000
  • 4013
  • 42110
  • 42404
  • 4261
  • 45075
  • 50
  • 5105
  • 6
  • 8003
  • 9
  • 9006
  • billing zip code
  • cannot connect to itunes store
  • card code
  • gift card
  • login status
  • msvcr80
  • msvcr80.dll
  • unknown error