iTunes

Funktioniert iTunes nicht?

Bei iTunes keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

iTunes ist eine Media Player, Medien Bibliothek, online Radio Broadcast und Mobile Geräte Management Applikation, entwickelt von Apple. Der iTunes Store erlaubt den Kauf und Verkauf von digitaler Musik, Videos, eBooks und Hörbüchern.

iTunes Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über iTunes nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

iTunes Ausfalldiagramm 07/03/2022 19:30

In Moment haben wir bei iTunes keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 68.89% Fehler
  • Einloggen 17.78% Einloggen
  • Laden 6.67% Laden
  • Playback Probleme 6.67% Playback Probleme

iTunes-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

United StatesRound Lake Fehler
United StatesRockford Einloggen
GermanyLehrte Fehler
United StatesPittsburgh Einloggen
United KingdomManchester Fehler
United KingdomCalstock Einloggen

iTunes Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

iTunes Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • lp011987 🅻🅿Video (@lp011987) berichtet

    @T1mberwoulf Im App Store den vorbestellten Film Stornieren und dann im ITunes Store direkt kaufen. Deswegen mache ich keine Vorbestellungen, weil es öfter mal Probleme gibt.

  • the_ilmfurter Ilmi Ilmfurter (@the_ilmfurter) berichtet

    @SummonersInnDE @chaniraya @LoLSola Nice, aber Problem hier bei, dass ich es nicht offline anhören kann, da Spotify bei mir meinte, ich solle den Podcast über Netzverbindung anhören. Und zumal ich meist meine Podcasts, die ich höre, nur auf iTunes höre.

  • ReinhardRemfort Reinhard Remfort (@ReinhardRemfort) berichtet

    @AbsolutPatrick Der Schnitt war eigentlich vollkommen ok. IN letzter Zeit gab es bei mehreren Podcasts mit iTunes mal Probleme die zu sowas geführt haben.

  • PurpleBerryTea Berry⁷ ᴾʳᵒᵒᶠ 💜 (@PurpleBerryTea) berichtet

    @Yvi_OT7 Wie deinstallier ich iTunes? Einfach löschen und mich dann nochmal registrieren oder anmelden?

  • montu67 Montu (@montu67) berichtet

    @Weser_Sandrita Der Fehler kann auch an iTunes liegen. Das hat bei mir auch mal schwer rumgezickt. Lade die komplette Installationsdatei herunter und starte diese. Wähle dann in dem Fenster Reparieren aus. Bei dieser Reparatur werden keine Einstellungen verändert.

  • Weser_Sandrita Sa Po (@Weser_Sandrita) berichtet

    @montu67 iTunes konnte das iPhone nicht wiederherstellen, da beim Lesen oder Schreiben auf das iPhone ein Fehler aufgetreten ist. (Fehlermeldung)

  • Luislove20191 Luislove2019 (@Luislove20191) berichtet

    Ich habe ein neues i pad und ich will mich bei appelstore und iTunes anmelden nur dann sagt es diese Idee wurde nicht bei iTunes angemeldet weiß jemand vielleicht warum oder hatte das Problem und hat es gelöst

  • Joris228 Joris (@Joris228) berichtet

    @gnfzfr kinda aber problem ist das iphone geupdated hat obwohl zu wenig speicher deswegen ist jetzt alles brokjen und selbst mit itunes geht das nicht

  • schlabunsen Philipp (@schlabunsen) berichtet

    @aendu @St3thrich Was spricht dagegen, sich (unabhängig vom Gerät) iTunes zu installieren und mit der betreffenden Apple ID einzuloggen? Wie bei jedem anderen Service auch, musst du dich mit deinem Konto einloggen, um gewisse Einstellungen vorzunehmen.

  • _wrzlbrnft_ Wrzlbrnft (@_wrzlbrnft_) berichtet

    Hmm… Apple-ID gekapert, wie es ausschaut. 🙄 (als iTunes-wenig-bis-nicht-Nutzer ist da jetzt nicht viel, was "kaputt" gehen könnte, aber nervt punktuell trotzdem)

  • Erbseerzaehlt Xam (@Erbseerzaehlt) berichtet

    iPhone: Nicht genug Platz für das Update, bitte iTunes benutzen. iTunes: lol Unbekannter Fehler (4000) sieh zu, wie du updatest. Mal was anderes, mit welchem iPhone ersetzt man am besten ein XR?

  • joergpreiss Ein Philosophiker (@joergpreiss) berichtet

    @SebastianAchatz Konsequent, nachdem sie erst iTunes kaputt programmiert und dann auch in die Ecke gestellt haben. Der Spaß war für mich vorbei, als sie den selben Preis für die Hälfte Speicher aufgerufen haben.

  • oliverkochnet oliverkoch.net (@oliverkochnet) berichtet

    @Twilliamswrites Man kann ihn leihen, ich habe ihn auch geliehen. Ob iTunes oder Amazon, kein Problem.

  • fetischkraehe Fetischkrähe (@fetischkraehe) berichtet

    Gibts hier paar Nerds unter euch die beim Thema AppleID und Telefonzurücksetzen via Itunes helfen können…

  • uwep1808 Uwe1808😎 (@uwep1808) berichtet

    @AppleTV für euren Service sich extra noch bei ITunes anmelden ist schon frech. Ich weiß schon warum ich Apple nichtmag , Saftladen...

  • SarahZuspaet Bundes von und zu spät 🇪🇺 (@SarahZuspaet) berichtet

    @AnVorspel @BerndTrete @SandraausHGW davon wie gut es ist. Meine Mama musste ich zwingen ein Backup von ihrem Handy zu machen (hab ihr iTunes Guthaben geholt und die Cloud eingerichtet und sie war fast ein ganzes Jahr sauer darüber, bis ihr Handy kaputt gegangen ist und ich ihr ihr neues eingerichtet hab und alles

  • DerDiox Diox 🦉 (@DerDiox) berichtet

    @N_T_Patty Nein, tatsächlich nutze ich eben auch Antennapod als App und diese sucht in verschiedenen Verzeichnissen. Zum. Beispiel iTunes von Apple wo eigentlich schon fast alle aufgeführt sind und auch kostenlos genutzt werden kann. Der Download erfolgt dann direkt vom Server des Podcast

  • e13kiki Kiki (@e13kiki) berichtet

    Wenn man sich nach 20 Jahren erstmals etwas mehr mit dem Thema iCloud/iTunes/iBooks accounts und sync über drei Geräte beschäftigen muss, kriegt man ja auch sehr rasch sehr schlechte Laune.

  • thinkslowly Andreas Braukmann (@thinkslowly) berichtet

    @e13kiki Ha! Erinnert mich entfernt an mein immerwährendes Problem, dass meine itunes-Apple-Id eine andere ist als die (später erzeugte) für „alles andere“.

  • Christi86862549 Großherzogtum Baden 🇮🇱🇺🇸🇩🇪 (@Christi86862549) berichtet

    @AmazonHelp Das kann natürlich am Arbeitsspeicher liegen? Aber wenn ich die gleichen Vorgänge bei iTunes mache tauchen die Probleme nicht auf?

  • Dave_Durden Dave Durden (@Dave_Durden) berichtet

    @TwilightShiek Das Problem beginnt bereits beim Punkt "iTunes". :D

  • TwilightShiek TwilightShiek (@TwilightShiek) berichtet

    Ich kack ab, mein Problem mit iTunes, was ich immer habe (beim Schließen öffnet sich mein CD-Laufwerk), ist einfach ernsthaft EIN FEATURE!? "Oh, vergiss besser nicht die CD in deinem Laufwerk, wir haben zwar nicht geprüft, obs überhaupt Musik ODER EIN FUCKING SPIEL ist aber egal"

  • jonamlr1 jonamlr (@jonamlr1) berichtet

    @DC_Haptic Ist zwar schon recht kompliziert und hat mich 30min gekostet aber es funktioniertKauf dir ne Schweizer iTunes/ android store Karte im Internet und stell bei VPN auf Schweizer Netz um. Account erstellen und alles bezahlen. Dann kann man Easy ohne alles sich von überall einloggen

  • DerGraslutscher Der Graslutscher (@DerGraslutscher) berichtet

    (Ist ein Sony Bravia ATV2 von 2019 mit Kernel-Version von 2021) Wieso habe ich solche Probleme nur mit Apple-Produkten? Das Anmelden des Podcast auf iTunes war auch schon so ein Scheusal von Hirnkrampf...

  • Schmidtlepp Christopher Lauer (@Schmidtlepp) berichtet

    @steampunkwelten Ich kenne das nicht. Und ich hab das ja auf iTunes gekauft und normalerweise ist das echt kein Problem.

  • carbon_compound Joachim Heistinger (@carbon_compound) berichtet

    @CleanElectrCast Folge 142 war die letzte, die mit iTunes geladen hat. Ich kann alte Folgen laden aber "Aktualisieren" spielts nicht. Problem bekannt oder ist das mein persönliches Schicksal?

  • LiquiLive liqui_live (@LiquiLive) berichtet

    @HeavyTobi @CaptainFeni @EwigMusic Ganz ehrlich, finde dass iTunes für Windows sogar echt gut optimiert ist. Hatte noch nie Probleme aber höre oft das Gegenteil. Idk bei mir läufts supi

  • snoopersen snoopers (@snoopersen) berichtet

    @NetflixDE, meine Abo-Verlängerung über iTunes wird von Apple belastet, Netflix nutzen funktioniert nicht und Euer Support sagt: Bieten wir ja auch nicht mehr an. In meinem Netflix-Konto steht aber: „Abrechnung über Apple“. Eindeutig ist anders.

  • coulibalygoat coulibalygoat (22/38) (@coulibalygoat) berichtet

    @pheezy__ Bei itunes wurde das Datum fürs Album auf 11.3 gemacht aber zu 90% ist es ein Fehler glaube ich hab es auf Insta bei Shindyneuigkeiten gesehen letzte Woche

  • MarcoKaiser10 Shooter-King (@MarcoKaiser10) berichtet

    @PatrickFF_NFL @BavarianSepp98 @storms_luca Falls du Apple Produkte nutzt oder über ITunes gekauft hast. Hatte auch erst Wiedergabe Probleme, hab dann in der App über die Vpn verbunden auf Käufe wiederherstellen gedrückt. Hat auch geklappt zu mindest.

iTunes Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 1009
  • 14
  • 1604
  • 2203
  • 2324
  • 2502
  • 2503
  • 3150
  • 3194
  • 3212
  • 3253
  • 3259
  • 4000
  • 4013
  • 42110
  • 42404
  • 4261
  • 45075
  • 50
  • 5105
  • 6
  • 8003
  • 9
  • 9006
  • billing zip code
  • cannot connect to itunes store
  • card code
  • gift card
  • login status
  • msvcr80
  • msvcr80.dll
  • unknown error