Kraken Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Kraken-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Kraken haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Kraken-Nutzer:
Kraken ist eine in Kanada ansässige, prominente Bitcoin-Börse mit Sitz in Kanada, der EU, Japan und den USA und die weltweit größte Bitcoin-Börse in Euro-Volumen und Liquidität.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Stockholm, Stockholm | 1 |
| Province de Liège, Wallonia | 1 |
| Mannheim, Baden-Württemberg | 1 |
| Paris, Île-de-France | 3 |
| L’Étrat, Auvergne-Rhône-Alpes | 1 |
| City of Brussels, Brussels Capital | 1 |
| Trenton, NJ | 1 |
| Sanengeta, Midlands | 1 |
| Muhājirīyah, Eastern Darfur | 1 |
| Toronto, ON | 1 |
| The Dalles, OR | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Kraken Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Oliver Pansa (@OliverPansa) berichtet@krakenfx Ich würd' mir ein anderes Geschäftsfeld suchen! Kryptotrading scheint gerade mal keine Sau zu interessieren. Dieser "Markt" ist kaputt gemacht worden und so ziemlich töter als tot!
-
Frankyboy (@Frankyboy698081) berichtet@RBLeipzig @krakenfx Hamburg spielt unentschieden Augsburg gewinnt gegen Bayern. Und wir stellen uns immer zu Dumm an. Bald kommt das Pokal Spiel in München. Aber Ole Werner war ja der super Trainer. Mal sehen wie lange noch. Immer wieder machen wir die gleichen Fehler mit den vielen Fehlpässen.
-
LEtrops (@trops_LE) berichtet@blocktrainer @HellJanitzek @krakenfx Gibt's darauf noch keine Antwort oder ist das Problem noch nicht verstanden? Ist recht einfache Mathematik und nur die logische Konsequenz. Die einzige, dauerhaft funktionierende Lösung, die mir einfällt, ist 100% Erbschaftssteuer. Ist das Bitcoinern bewusst und gewünscht?
-
Vanitas (@Helios_The_One) berichtet@Vaice76900922 @RBLeipzig @krakenfx 1 tag später und der BVB scheißt nicht gegen den dauermeister rein, sondern gegen St. Pauli und verspielt standardmäßig ein 3:1 kurz vor schluss. also kp ob BVB Fans irgendwo was sagen sollten :D da gibts genug Probleme in den eigenen Kreisen xD
-
Benjamin (@Benjami38054511) berichtet@marcfriedrich7 @danheld @krakenfx Neues Sendeformat wir sind Marc Friedrich Marc spricht mit seiner Community über Geste Themen und deren Ansicht wir sind Sie investiert und wo sehen sie sich in 5 Jahren vor 2030, was hat sie dazu gebracht Teil der finanziellen Bewegung zu werden.... Finde ich Gut
-
monakira (@monakira11) berichtet@RBLeipzig @krakenfx Glückwunsch Stuttgart, leider haben wir ein Torwart der nicht zu Null spielen kann, auch wenn er mal gute Paraden hat, macht er umso mehr große Fehler.. Weis nicht was man an Vanderfoort als Nummer 1 sieht bei RBL .. schwieriger Name.. RBL braucht eine andere Nr1 kommendes jahr
-
Vanitas (@Helios_The_One) berichtet@RBLeipzig @krakenfx also im sorry, aber das war gestern schon abzusehen. ich hab auf die Tabelle geguckt, hab gesehen, dass Wolfburg 15erist und wusste direkt, dass es hier keine 3 Punkte gibt, oder wenn, dann nur mi ach und krach. seit Jahren das selbe Problem - Gegner ist >13. dann maximal 1punkt
-
Yan Diomande SZN (@Pxvl3) berichtet@RBLeipzig @krakenfx Sehr schade, aber Vizemeister werden wir trotzdem (die Verletzten sollten langsam mal zurückkommen)
-
LuckeR (@LuckeR39157639) berichtet@RBLeipzig_EN @krakenfx Das Team soll ich mal HSV Vs FCB anschauen, was Kampf und Leidenschaft so entstehen lässt, egal ob Hamburg Gewinnt, Verliert heute, aber hier sieht man Willen! wo selbst der große FCB Probleme hat.
-
Benjamin (@Benjami38054511) berichtet@marcfriedrich7 @danheld @krakenfx Bist textvervollständigung richtig schlecht bei Xiaomi diverse Themen und Wie sind sie Investiert
-
KIDS OF SOLANA 🌞 (@nftwalkout) berichtet@krakenfx Kraken down, internal Error 😭
-
High ko XMR (@AlphaElektron) berichtet@btcecho @VitalikButerin @krakenfx Der gönnt sich paar andere coins von seinen Gewinnen oder kauft BTC ich seh da kein Problem. Vielleicht investiert er in startups die Möglichkeiten sind grenzenlos. Alles nur Spekulation. Nichts schlimmes 200 eth zu verkaufen
-
Steve Otter 🦦💊⚡️ (@OtterBTC) berichtet@AloisSchmalzl @krakenfx Da bin ich auch. Und bei der Consors. Bei beiden ebenfalls nie Probleme gehabt. Ich würde vollständig non-kyc kaufen, aber leider passt das vom Volumen oft nicht.
-
LuckeR (@LuckeR39157639) berichtet@RBLeipzig @krakenfx Egal ob Stadion oder zu Hause verfolge ich RB immer sporadischer bzw es wird mir langsam egal! Es gibt kein Plan B, es gibt keine Aufbruchstimmung mehr, dass Team passt nicht, die Bundesliga Niveau haben sind im Sommer weg... ganz großes Kino! RB kann man sich kaum noch
-
Einwegmensch (@LaCocalero) berichtet@humTdumTee @krakenfx diese problem gab es 2017 auch schon . ich denke es kann zzt nicht skaliert werden . zu viel bewegung