Kraken

Kraken Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Kraken ist eine in Kanada ansässige, prominente Bitcoin-Börse mit Sitz in Kanada, der EU, Japan und den USA und die weltweit größte Bitcoin-Börse in Euro-Volumen und Liquidität.

Kraken Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 36
Madrid, Comunidad de Madrid 24
Berlin, Land Berlin 21
Munich, Bavaria 17
London, England 16
Hamburg, HH 13
Frankfurt am Main, Hessen 12
Bordeaux, Nouvelle-Aquitaine 11
Nice, Provence-Alpes-Côte d'Azur 8
Barcelona, Catalunya 8
Milan, Lombardia 7
Zürich, ZH 7
Vienna, Wien 7
Köln, NRW 6
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 6
Los Angeles, CA 5
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 5
Bristol, England 5
Rome, Lazio 5
Denver, CO 5
Naples, Campania 4
Castelldefels, Catalunya 4
Southampton, England 4
Brussels, Bruxelles-Capitale 4
Genève, GE 4
San Francisco, CA 4
Maisons-Alfort, Île-de-France 4
Islington, England 4
Bologna, Emilia-Romagna 4
Montréal, QC 4

  Sieh den aktuellen Status an

Kraken Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Kraken Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Timo e (@schalketimo) berichtet von Herzebrock-Clarholz, Nordrhein-Westfalen

    @krakenfx das ist doch wohl nicht euer Ernst?!Hier gehts gerade derbe ab.Kurse sacken ab und Kraken blockt alle an und Verkäufe?Unverschämtheit.Langsam reicht es.Das war es für mich

  • Einwegmensch (@LaCocalero) berichtet

    @humTdumTee @krakenfx diese problem gab es 2017 auch schon . ich denke es kann zzt nicht skaliert werden . zu viel bewegung

  • Niklas|BitCanna (@Niklas_BitCanna) berichtet

    @DeutschlandXrp @Steviii_s @SupportHotbit @Yahoo @krakenfx Hatte noch nie Probleme mit Kraken

  • GermanCryptoGuy (@GermanCryptoGuy) berichtet

    @Kantholzklaus @krakensupport Hab' ein neues Konto angelegt, deren Erstellung ich per EMail-Link hätte bestätigen müssen. EMail kam nie an. Konto wurde trotzdem erstellt und ich konnte Geld darauf überweisen lassen. Eigentlich sehr fahrlässig von Kraken. Ansonsten aber nie Probleme gehabt.

  • Dav(IT)-BTCMax. 🇩🇪 (@DavIT38319326) berichtet

    @Bitcoinreadyde Situationsabhängig. Langsam = Girokonto > Fidor > @bitcoin_de & @krakenfx Schnell = Kreditkarte > cryptology(com)


  Sieh den aktuellen Status an