Kraken

Funktioniert Kraken nicht?

Kraken ist eine in Kanada ansässige, prominente Bitcoin-Börse mit Sitz in Kanada, der EU, Japan und den USA und die weltweit größte Bitcoin-Börse in Euro-Volumen und Liquidität.

 Bei Kraken keine Probleme entdeckt

Kraken Probleme in den letzten 24 Stunden

Kraken Ausfalldiagramm 05/10/2021 18:45

In Moment haben wir bei Kraken keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Anmeldung 66.09% Anmeldung
  • Webseite 20.43% Webseite
  • Transaktionen 11.74% Transaktionen
  • Barabhebung .87% Barabhebung
  • Transfer .87% Transfer

Kraken-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
NetherlandsBergen Anmeldung
GermanyJena Transaktionen
SpainBarakaldo Transaktionen
United StatesHerndon Transaktionen
GreeceAthens Transaktionen
United KingdomLondon Transaktionen

Kraken Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Kraken Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • schalketimo Timo e (@schalketimo) berichtet von Herzebrock-Clarholz, Nordrhein-Westfalen

    @krakenfx das ist doch wohl nicht euer Ernst?!Hier gehts gerade derbe ab.Kurse sacken ab und Kraken blockt alle an und Verkäufe?Unverschämtheit.Langsam reicht es.Das war es für mich

  • LaCocalero Einwegmensch (@LaCocalero) berichtet

    @humTdumTee @krakenfx diese problem gab es 2017 auch schon . ich denke es kann zzt nicht skaliert werden . zu viel bewegung