Kraken

Funktioniert Kraken nicht?

Kraken ist eine in Kanada ansässige, prominente Bitcoin-Börse mit Sitz in Kanada, der EU, Japan und den USA und die weltweit größte Bitcoin-Börse in Euro-Volumen und Liquidität.

 Bei Kraken keine Probleme entdeckt

Kraken Probleme in den letzten 24 Stunden

Kraken Ausfalldiagramm 03/04/2021 01:30

In Moment haben wir bei Kraken keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Anmeldung 43.90% Anmeldung
  • Transaktionen 31.71% Transaktionen
  • Webseite 14.63% Webseite
  • Barabhebung 7.32% Barabhebung
  • Transfer 2.44% Transfer

Kraken-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
ItalyConversano Anmeldung
United KingdomEnniskillen Transaktionen
ItalyMonza Transaktionen
GermanyOldenburg Anmeldung
United StatesCavalier Anmeldung
GermanyDormagen Transaktionen

Kraken Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Kraken Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • schalketimo Timo e (@schalketimo) berichtet von Herzebrock-Clarholz, Nordrhein-Westfalen

    @krakenfx das ist doch wohl nicht euer Ernst?!Hier gehts gerade derbe ab.Kurse sacken ab und Kraken blockt alle an und Verkäufe?Unverschämtheit.Langsam reicht es.Das war es für mich

  • LaCocalero Einwegmensch (@LaCocalero) berichtet

    @humTdumTee @krakenfx diese problem gab es 2017 auch schon . ich denke es kann zzt nicht skaliert werden . zu viel bewegung

  • Niklas_BitCanna Niklas|BitCanna (@Niklas_BitCanna) berichtet

    @DeutschlandXrp @Steviii_s @SupportHotbit @Yahoo @krakenfx Hatte noch nie Probleme mit Kraken

  • GermanCryptoGuy GermanCryptoGuy (@GermanCryptoGuy) berichtet

    @Kantholzklaus @krakensupport Hab' ein neues Konto angelegt, deren Erstellung ich per EMail-Link hätte bestätigen müssen. EMail kam nie an. Konto wurde trotzdem erstellt und ich konnte Geld darauf überweisen lassen. Eigentlich sehr fahrlässig von Kraken. Ansonsten aber nie Probleme gehabt.

  • DavIT38319326 Dav(IT)-BTCMax. 🇩🇪 (@DavIT38319326) berichtet

    @Bitcoinreadyde Situationsabhängig. Langsam = Girokonto > Fidor > @bitcoin_de & @krakenfx Schnell = Kreditkarte > cryptology(com)