League of Legends

League of Legends Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen League of Legends-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit League of Legends haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene League of Legends-Nutzer:

Weniger
Mehr

league-of-legends Hero Image

League of Legends ist ein Schnelltempo, konkurrierendes online Spiel, welches die Schnelligkeit und Intensität von einem RTS und mit RPG Elementen vereint. Zwei Teams aus mächtigen Champions, jeder mit einem einzigartigen Design und Spielstiel, kämpfen Kopf an Kopf in mehreren Kampffeldern und Spielformen.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 8
São Paulo, SP 8
Rio de Janeiro, RJ 6
Quito, Provincia de Pichincha 5
Nantes, Pays de la Loire 5
Milan, Lombardia 5
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 4
Curitiba, PR 4
Toronto, ON 4
Belgrade, Central Serbia 4
Montréal, QC 4
Mexico City, CDMX 4
Franca, SP 3
Belo Horizonte, MG 3
Angers, Pays de la Loire 3
Vancouver, BC 3
Poznań, Województwo Wielkopolskie 3
Jaboatão dos Guararapes, PE 3
Bucharest, București 3
Toulouse, Occitanie 3
Fortaleza, CE 3
Joinville, SC 3
Szczecin, Województwo Zachodniopomorskie 3
Americana, SP 3
Recife, PE 3
Guayaquil, Provincia del Guayas 3
Chicago, IL 3
Brasília, DF 3
Ciudad del Este, Departamento del Alto Paraná 3
Santiago, Región Metropolitana 3

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

League of Legends Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Schneeanemone Ein Irrbis! ^-^ | Bonusschaf 🪐🥝 (@Schneeanemone) berichtet

    Und der 8. Afk diese Woche. @riotgames sieht darin aber kein Problem und die Leute dürfen munter weiter afk gehen, weil Mami zum Essen ruft

  • XvalirX Valir (@XvalirX) berichtet

    @riotgames Euer Client hat schon wieder mit seinen Bugs dafür gesorgt, dass ich ne halbe h gesperrt bin. Was soll der Mist dauernd. Und euer Valo Client würfelt seine Errors auch einfach aus...

  • DERdied61735149 DER die das (@DERdied61735149) berichtet

    @riotgames BEKOMMT DOCH ERSTMAL EURER SCHEIß DRECKS BOT PROBLEM AUF DIE REIHE BEI LOL ES GEHT MIR AUF DEM SACK:: WENN ES PROFILE GIBT DIE 24 7 ONLINE SIND NUR AM ZOCKEN SIND ES KEINE MENSCHEN UND BANNT DIE DOCH MAL::: ICH VERLIERE HIER EINE RUNDE NACH DER ANDEREN WEIL ES NUR NOCH BOTS SIND

  • CallMeSirSenpai SeNpai (@CallMeSirSenpai) berichtet

    Meine #LeagueOfLegends Masterchest Codes von der @PrimeLeague gestern funktionieren leider auch nicht. Sagt mir immer, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.🙃

  • DERdied61735149 DER die das (@DERdied61735149) berichtet

    @riotgames @ProfDrXalog BEKOMMT DOCH ERSTMAL EURER SCHEIß DRECKS BOT PROBLEM AUF DIE REIHE BEI LOL ES GEHT MIR AUF DEM SACK:: WENN ES PROFILE GIBT DIE 24 7 ONLINE SIND NUR AM ZOCKEN SIND ES KEINE MENSCHEN UND BANNT DIE DOCH MAL::: ICH VERLIERE HIER EINE RUNDE NACH DER ANDEREN WEIL ES NUR NOCH BOTS SIND

  • kretschmer_ike Ike Kretschmer (@kretschmer_ike) berichtet

    Ich kann mich in meinen League Account nicht einloggen und es stürzt immer im "wird geladen" Bildschirm ab und hab auch schon neu installiert und Treiber alle neu und bei einem andern Account geht es ganz normal, könnten sie da mal schauen @RiotSupport Acc: (Reeperbahngänger)

  • Lowbbl Luc (@Lowbbl) berichtet

    @HandOfBlood @TheWhiskyLynx @riotgames Ist doch eins der Themen, Broeki in First div mit NNO und EINS gleichzeitig?

  • Trollleague1 ECO Colonia (@Trollleague1) berichtet

    @ein_toter_tod @riotgames Du hast dich als Professioneller Spieler einfach zu benehmen. Wenn du wissentlich scheiße baust ist das dein Fehler den du ausbaden musst. Das hat halt nichts mit Chatrestriction/bans etc. zu tun

  • zVlykz DerJdmLover (@zVlykz) berichtet

    @riotgames Junge was das??? Werde bei 9:3 aus'm game wegen critical error?? Kann nicht einloggen und komm nicht mehr rein seit 1 std?? Was das für ein Error???

  • DERdied61735149 DER die das (@DERdied61735149) berichtet

    @TFT @LeagueOfLegends BEKOMMT DOCH ERSTMAL EURER SCHEIß DRECKS BOT PROBLEM AUF DIE REIHE BEI LOL ES GEHT MIR AUF DEM SACK:: WENN ES PROFILE GIBT DIE 24 7 ONLINE SIND NUR AM ZOCKEN SIND ES KEINE MENSCHEN UND BANNT DIE DOCH MAL::: ICH VERLIERE HIER EINE RUNDE NACH DER ANDEREN WEIL ES NUR NOCH BOTS SIND

  • CuzImFl4mer CuzImFl4mer (@CuzImFl4mer) berichtet

    @MCHOST24 hat großes Potenzial. Sie bringen in letzter Zeit mehr Updates als #RiotGames bugfixes für Valo. MC-HOST24 modernisiert das Thema „Server & Updates“ in vollem Umfang 👍🏼

  • RiotSupportDACH Riot Games Support DACH (@RiotSupportDACH) berichtet

    @Samyc_0 @riotgames Hey Samyco, Sorry für die Verwirrung mit dieser Umfrage! Wir haben dieses Problem schon intern gemeldet. Wenn du die Umfragen noch machen willst, kansnt du dort gerne auf Englisch umschalten, damit dir mehr Infos angezeigt werden. Grü0e und bleib gesund! - RyzeTheWyze

  • Loorbeere Albert Kolke (@Loorbeere) berichtet

    @RiotSupportDACH @RiotSupport So wie es aussieht ist League gerade down, ich kann mich zwar einloggen aber der Client lädt nicht! As it looks like League is currently down, the log in has finally worked but the client doesnt seem to load!

  • demonwidow Sora 🇮🇹 (@demonwidow) berichtet

    @RiotSupport Ihr wollt mir also verklickern, dass "Dick & Durstig" in eurem Chat nicht erlaubt ist, ok fine. Aber wieso kriegen 1/4 Leuten nen Chatbann für ne dumme Woche? Und euer Support copy-paste mir nen Text be like "Sounds like a you problem"???? hunde.

  • DERdied61735149 DER die das (@DERdied61735149) berichtet

    @riotgames BEKOMMT DOCH ERSTMAL EURER SCHEIß DRECKS BOT PROBLEM AUF DIE REIHE BEI LOL ES GEHT MIR AUF DEM SACK:: WENN ES PROFILE GIBT DIE 24 7 ONLINE SIND NUR AM ZOCKEN SIND ES KEINE MENSCHEN UND BANNT DIE DOCH MAL::: ICH VERLIERE HIER EINE RUNDE NACH DER ANDEREN WEIL ES NUR NOCH BOTS SIND

Map Sieh den aktuellen Status an