League of Legends

Funktioniert League of Legends nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

League of Legends ist ein Schnelltempo, konkurrierendes online Spiel, welches die Schnelligkeit und Intensität von einem RTS und mit RPG Elementen vereint. Zwei Teams aus mächtigen Champions, jeder mit einem einzigartigen Design und Spielstiel, kämpfen Kopf an Kopf in mehreren Kampffeldern und Spielformen.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über League of Legends nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

League of Legends Ausfalldiagramm 04/26/2024 06:35

In Moment haben wir bei League of Legends keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von League of Legends-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (44%)

    Einloggen (44%)

  2. Onlinespiel (23%)

    Onlinespiel (23%)

  3. Kuppeln (18%)

    Kuppeln (18%)

  4. Spielzusammenbruch (9%)

    Spielzusammenbruch (9%)

  5. Fehler (5%)

    Fehler (5%)

  6. Hacking / Betrügen (1%)

    Hacking / Betrügen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
BrazilFranca Einloggen
BrazilSanta Cruz do Sul Einloggen
FinlandHelsinki Kuppeln
ItalyComiso Onlinespiel
FranceToulon Kuppeln
United KingdomManchester Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

League of Legends Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KillKazzu LeoKoSpo (@KillKazzu) berichtet

    yo @riotgames , wollt ihr heute Abend noch irgendwie.... mich euer scheiß Spiel spielen lassen??? schön das ich "Mein Shop" öffnen kann und euch geld in den rachen werfen kann aber ich würde dann doch gerne während dem Lockdown mit meinen Freunden zocken....#riot #clash = #crash

  • stfnblv hikary (@stfnblv) berichtet

    @NightcoreCEO @RiotSupportDACH @RiotSupport Habe das selbe problem aber kann doch nicht sein dass ich für mindestens 30 games schlechtere mmr aufgrund der gegner bekomme oder??

  • CripaManciman Official Cripa (@CripaManciman) berichtet

    @RiotSupport @riotgames Beim Einloggen erhält man nur einen weißen/schwarzen Bildschirm. In TFT sowie in Wild Rift, beides auf dem Handy!

  • RhayaLoL Rhaya (@RhayaLoL) berichtet

    @12OneHighNoon21 @RiotSupport Hä wo ist das Problem? Darius macht das doch auch 🤔🤔

  • Nagaru16 Belitrix Lestrange 🧚🏻‍♀️ (@Nagaru16) berichtet

    @keepoway @Eintagseule @RiotSupport Was fürn scheiss. .___. Ich dachte nur als Mac Nutzer hätte ich solche Probleme. :/

  • hg_banger hg banger (@hg_banger) berichtet

    @alphanxiety @riotgames Hab das gleiche problem

  • jokeingdon justjokes (@jokeingdon) berichtet

    @riotgames @LeagueOfLegends @LeagueOfLegends nice Server nach über 10 Jahren. So viel Inkompetenz gibt es in keiner anderen Firma. Also heute wieder kein clash aka crash #LeagueOfLegendsDown

  • KokusF SelfPlayer (@KokusF) berichtet

    @LeagueOfLegends Geht euren scheiß Client fixen ihr dämlichen morons. Euer 2010 Spiel ist scheiße und funktioniert nicht.

  • tha_lumia Thalumia (@tha_lumia) berichtet

    ich bin hier auch nur mal wieder online weil es mal wieder crash gibt #LeagueOfLegends

  • Maermin Maermin (@Maermin) berichtet

    @LoLGermany wenn die Server von LoL nicht in der Lage sind Clash zu betreiben. Ohne das die Server Offline gehen, wäre es schön die Server zu entlasten und gar kein Clash mehr zu zulassen bis die Probleme im Griff sind. Oder wird @RiotSupport zum neuen @EA_Germany wo nicht geht.

  • FirsteSahne FirsteSahne_ (@FirsteSahne) berichtet

    @riotgames ihr seid das beschissenste Entwicklerstudio weltweit. Euer Launcher funktioniert nicht mal gescheit.

  • FamouslyJess Jess (@FamouslyJess) berichtet

    @Schmiddi_mov @riotgames Dann sollte ne Firma wie Riot das aber mal fixen. Hatte btw. Letztes Wochenende keine Probleme.

  • FCKBohni Fatal Bohni (@FCKBohni) berichtet

    FIXT ENDLICH DIE SCHEISS PROBLEME MIT EUREN SERVERN ODER NEHMT CLASH KOMPLETT RAUS @LeagueOfLegends !!! SEIT 24 STUNDEN GEHT NICHTS MEHR! UND VON EUCH? KEINE REAKTION! SEHR TOLLER SUPPORT!

  • XRubberbandman X1Rubberbandman (@XRubberbandman) berichtet

    @riotgames @MarcMerrill Ob ich mich dann irgendwann auch mal wieder in League einloggen darf, oder kriegt ihrs net langsam mal geschissen?!

  • ZKyroja K Y R O J A (@ZKyroja) berichtet

    @EhrenfrauBundy @RiotSupport @LeagueOfLegends aber sehe leute spielen ohne probleme hm?

  • EuwKaarl Kaarl (@EuwKaarl) berichtet

    @ReichUndBlondx3 @RiotSupport Verstehe das Problem nicht, das ist doch ismaa's normales Jungle Pathing 🤔

  • finnderlohn Finn "Finnderlohn" derlohn (@finnderlohn) berichtet

    @xxNeoon @riotgames ich sehe das problem nicht sowie die jhin w

  • keepoway keepoway (@keepoway) berichtet

    @Nagaru16 @Eintagseule @RiotSupport Bei mir ist dass selbe Problem und habe echt schon gefühlt alles gemacht. Firewall aus, als Administrator starten, Hextech Repair Tool genutzt, neu installiert, alles funktioniert nicht. Habe jetzt mal beim Riot Support ein Ticket erstellt. Ich hoffe die können mir helfen :(

  • Eintagseule Julius Keusch (@Eintagseule) berichtet

    @Nagaru16 @RiotSupport No, auf einem Windows PC. Haben Macs aktuell besonders viele Probleme?

  • ArroganzMuss Stevan😤👌 (@ArroganzMuss) berichtet

    @riotgames so lächerlich musste mir jetzt eine Vpn holen um League spielen zu können weil Rito nach 2 Tagen immer noch keine Lösung hat wie man sich ohne Vpn einloggen kann.

  • xxNeoon Neon (@xxNeoon) berichtet

    @finnderlohn @riotgames wo ist das Problem?

  • urologensohn arschloch (@urologensohn) berichtet

    fixt euer verficktes drecksgame es ist wochenende zum dritten mal in einer woche stundenlanger ausfall fickt euch ihr dummen hs @riotgames

  • ahra21_ burak (@ahra21_) berichtet

    @johbtw @RiotSupport die habens wieder kaputt gemacht mit dem patch, musst wieder früh genug dodgen

  • DestroyerPan Pan der DeStrOYeR (@DestroyerPan) berichtet

    @riotgames warum kann man nicht einmal vernünftig ohne Probleme mit seinen Freunden clash spielen ohne das eure Server Down gehen könntet ihr das nicht bitte beheben Danke schon mal im voraus. #plsfixit

  • N2ob_Zeta N2ob (@N2ob_Zeta) berichtet

    @RiotSupport @ElZigo Same problem... Im EUW...

  • RealDapi RealDapi (@RealDapi) berichtet

    Danke @LeagueOfLegends für diese Wunderbar genutzte Zeit die ich und meine Zuhausis miteinander verbringen dürften. Crash war mir wie immer eine Freude

  • Silphi_Tv Lord Silphi´s Regards (@Silphi_Tv) berichtet

    @benny98806137 @riotgames wenn er targetable ist wärend der possession ist das kein problem finde es eher frustrierend das ich nicht mit ihm interagieren kann als die menge die er healed

  • RiotSupportDACH Riot Games Support DACH (@RiotSupportDACH) berichtet

    @NightcoreCEO @RiotSupport Tagchen! Ich hab eben mal in deine LP Verläufe geschaut und die 14LP waren einmalig aufgrund der MMR der Gegner. In den letzten Tagen hast du die normale Menge LP bekommen. Sorry für den Ausfall! - BMO Chop

  • FunkyKong1st Tonio Jäcker (@FunkyKong1st) berichtet

    @Redeemedv1 @RiotSupport Hatte das bei welchen aus meinem Umfeld auch, war wohl ein Problem mit einem Viren Scanner

  • Stevie_der_echt Stevie (@Stevie_der_echt) berichtet

    Ranglisten-Warteschlangen deaktiviert Veröffentlicht am: 16. Januar 2021, 23:46 MEZ Ranglistenspiele sind vorübergehend deaktiviert, während wir einem Problem auf den Grund gehen, das Spiele negativ beeinflusst. mein Ziel war heute Level 30 zu erreichen #LeagueOfLegends