Mass Effect Andromeda Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Mass Effect: Andromeda ist ein Action Rollenspiel Videospiel, entwickelt von BioWare und veröffentlicht von Electronic Arts für Xbox One, Microsoft Windows und PlayStation 4.

Mass Effect Andromeda Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Portland, OR 1
Vancouver, BC 1
Rochester, NY 1
Mougins, Provence-Alpes-Côte d'Azur 1
Swedesboro, NJ 1
Burlington, VT 1
Antwerpen, Flanders 1
Madrid, Comunidad de Madrid 1
Nordhorn, Lower Saxony 1
Turin, Piemonte 1
Mattoon, IL 1
Houston, TX 1
Denver, CO 1
Lake Ridge, VA 1
Chorleywood, England 1
El Castillo, BCN 1
North Charleston, SC 1

  Sieh den aktuellen Status an

Mass Effect Andromeda Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Mass Effect Andromeda Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Captain Obvious N7 (@CapObviousN7) berichtet

    @B3comeLegend @RoxyResistant Klar Anthem hatten noch weit mehr Probleme. Aber dieser blinde Kojima Fankult is schon bissi merkwürdig. Bin zwar riesiger Mass Effect und Dragon Age fan, aber nach Inquisition und Andromeda hab ich Bioware und EA scharf kritisiert in unserer XBox N7 Gruppe

  • /╲/\╭ºєℓαº╮/\╱\ (@Skaarjia) berichtet

    "Mass Effect" soll nich der brüller sein aber für 3,99€ is auch nich viel kaputt dran.

  • Blauer Kaktus (@BlauerKaktus3) berichtet

    @AlmanEins Die Spiele sind inhaltlich eher schlechter geworden. Siehe Mass Effect oder Fallout. Ausnahmen wie Outer Worlds oder The Witcher kann man an einer Hand abzählen. Dazu die Service Games die nur Das Geld der Kunden im Sinn haben

  • Slinsch (@SlinschYT) berichtet

    Ich bin momentan dabei die 8. Folge von Mass Effect 3 zu schneiden und diese ist komplett A-Synchron. Ich hatte keine Möglichkeit die Folge zu retten da der Fehler anscheinend in dem Video selbst liegt. Ich hoffe dass die Folgen danach normal laufen.

  • Lenny (@MonkeyHeader) berichtet

    @Jominathor @MitsurugiSan Quasi ein Mass Effect, nur das ich nicht immer der strahlende Held/Heldin bin, sondern mich auch Mal an meine Crew/Freunde wenden kann, wenn ich Probleme habe, die über den Weltuntergang hinausgeht. ME , nur weil man da diese Gruppenkonstellation hat, an die ich denke.

  • Julian Sark (@Sarknews) berichtet

    @LeFloid 6/ menschlische Empathie normal funktioniert sehe ich kein Problem, Technik, laute Maschinen und alles, was "Bumm" machen kann interessant zu finden. Ich habe bei Mass Effect fast geheult als ich damals die Entscheidung treffen musste einen meiner Leute zu opfern und (cont.)

  • Mark Rudolph 🇮🇱 🇺🇸 🇩🇪 (@markrudolph2701) berichtet

    @gamergateblogde Viele Game Designer leider nicht. Das dadurch Mass Effect oder Wolfenstein kaputt gemacht worden nehme ich ihnen persöhnlich übel.

  • Pascal 'high.' Möhnen (@highpunkt) berichtet

    @JoachimHesse @Gronkh Vielen Dank für die Podcasts von euch. Da gronkh leider nicht viel Werbung dafür gemacht bin ich erst spät darauf gestoßen. Hätte noch ein Thema dafür: spiele die mehrere Teile besitzen deren Ende gut oder schlecht waren Z.b. mass effect

  • Holy Moly (@einquantumpo) berichtet

    @nancy_wenz @JadeFoxLP Wäre ein Jack Cosplay aus Mass Effect eigentlich auch mal was für dich. Fand des Design cool und würde gut zum Thema Steampunk bzw. Cyberpunk passen.

  • André (@TheSpeechBubbIe) berichtet

    @PlayStationDE #PS1 Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back #PS2 Final Fantasy X #PS3 The Last of Us (Uncharted 2 und Mass Effect 2 nur ganz knapp dahinter) #PS4 Uncharted 4: A Thief's End (allerdings debattiere ich aktuell mit mir selbst, ob FFXV einen Anspruch auf den Titel hat)

  • AnGeLuS Gaming (@AnGeLuS_Gaming) berichtet

    @GameStar_de Man muss hier sagen das alle 3 Teile super sind. Ab Teil 2 merkt man aber deutlich die Steigerung. Hab erst letzte Woche Teil 1 gespielt und bin jetzt am zweiten dran, daher bin ich mitten im Thema. Die Mass Effect Spiele werden auch über die Jahre nicht schlechter 👍

  • Quotenossi (@DerQuotenossi) berichtet

    @lassmirinda Weihnachten. Aber es gibt jede Woche Themen Sale. Beispiel jetzt: Space hab eben Mass Effect 1+2 für 7 Bucks gekauft.

  • Netschatten (@Netschatten) berichtet

    @canibeblue @spielerunde Ich war über die gesamte Länge der Serie gut unterhalten, hat mir Spass gemacht. Ich möchte das Ende nicht bashen, weil es mir sonst die ganze Serie kaputt macht. Also in etwa wie bei Mass Effect.

  • Skevinger (@Skevinger_) berichtet

    Das Problem bei gehypten Serien ist oft dass jeder möchte, dass seine Fan-Theorie am Ende stimmt und die Erwartungen ins Unermessliche steigen. Fans hassten das Ende von Lost, Mass Effect und werden auch jenes von GoT hassen, egal wie viel Spaß sie vorher damit hatten. #GOT

  • Marco Herack (@mh120480) berichtet

    in star trek discovery setzt man den gedanken zwar auch in ansätzen um, hat aber den platten grundplot, dass alles wissen zu steuerbaren ergebnissen führt. das ist eine 2. weltkriegslogik. (in mass effect wurde das thema auch besser gelöst. ja ich fand das ende super.)


  Sieh den aktuellen Status an