Mass Effect Andromeda Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Mass Effect Andromeda-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Mass Effect Andromeda haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Mass Effect Andromeda-Nutzer:
Mass Effect: Andromeda ist ein Action Rollenspiel Videospiel, entwickelt von BioWare und veröffentlicht von Electronic Arts für Xbox One, Microsoft Windows und PlayStation 4.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Auckland, Auckland | 1 |
| São Joaquim da Barra, SP | 1 |
| Lichfield, England | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Mass Effect Andromeda Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
the nerd inside (@R4nd4l3R4lf) berichtet@Thorny_Judge Schaut man sich meine Lieblingsspiele, -filme und -Comics an….sind es zu 80% nie „Schicksal der Welt“ Themen. Das andere ist mir meist too much. Langweilt mich sogar eher. Gibt natürlich Ausnahmen wie Mass Effect
-
Rocky (@RockyStardust) berichtet@tarantino9696 In Mass Effect 1 ca 45 std investiert, bin jetzt bei ME;2 ca bei 30 std und ich war grade erst bei okeer. Für mich immer noch das beste spiel aller Zeiten. Keine bugs oder generelle Probleme gehabt. Ich frag mich echt bis heute ob die normale xbox One nicht die beste ist.
-
Shiba Enix (@Shiba_Enix) berichtet@mxmtoGo Ja gut die konnte auch nur DVDs und dann waren die Cutszenes super hart komprimiert. Schrecklich sah das aus. Auf Bluray war das kein Problem zum Glück. Bei Mass Effect sind es jetzt ja auch drei Spiele mit neuen HD Texturen etc
-
Haru (@BloodyHaruka) berichtetVermutlich bleibt Corona auch 2021 ein Problem. Aber hey, es kommt die Mass Effect Remastered Trilogy raus, also kann es doch nur besser werden.
-
Ren (@Blairytale) berichtet@NintendoDE Mega cool aber ich verstehe nicht warum man sich wie auch schon bei Pikmin gegen einen re-release der ganzen Triologie entschieden hat. Mass Effect Legendary Edition kam als Triologie raus, die Spry Triologie, Crash, Uncharted. Nur Nintendo kriegt das nicht gebacken. Schade...
-
Andreas Arzensek (@StormplayerDX) berichtet@Matzethefish @ruoraen Einmal ist es sogar als Anthem Dragon Age geplant gewesen, also eher ein Service Game, bis es EA so wie wir es als Dreadwolf kennen, angesetzt wird. Was auch Bioware´s letzte Chance für das Franchise ist. Als nächstes danach kommt ja ein neues Mass Effect.
-
Rainer Sigl (@rainersigl) berichtetIn der SF hat sich in den letzten Jahren so wahnsinnig viel getan, dass Mass Effect dagegen in seinen Themen verdammt alt aussieht. Am Ende ist immerhin doch wieder nur eine Geschichte, in der ein Mensch mit Laserwaffe das Universum rettet.
-
Annette Halbestunde Zuhause (🏡) (@Halvestunde) berichtet@notQorami Was auch ein massives Problem ist. Es ist soviel so offensichtlich aus anderen Werken geklaut. Mass effect usw.
-
Havoc (@Havoc0815) berichtet@LindaArmadillo Ja Multiplayer mag ich wenn das Spiel passt aber da ist oft das Problem. Ach und ich mochte und liebe die Mass Effect Reihe
-
Glorrion (@Glorrion) berichtetDa ich jetzt schon einige Trööts und Tweets zum Thema "6 games I like" gelesen habe, mache ich unaufgefordert mal mit. 😎 Ich bleibe allerdings bei halbwegs aktuellen Titeln. 1. EVE Online 2. Guild Wars 2 3. Elite Dangerous 4. Satisfactory 5. Mass Effect 6. (1/2)
-
Mathias Feichtinger (@Matzethefish) berichtet@StormplayerDX @ruoraen Das DA: D jetzt ein Single Player Game ist, aber wurde den Sturz von Anthem und den Eefolg von Star Wars Jedi zu verdanken. Zum Glück sieht EA das ein, dass nicht jedes Game MP braucht oder ein Service Game sein muss. Mein liebsten BW ist immer noch DA und erst Mass Effect.
-
Faillord (@DerFaillord) berichtetSchon komisch dass sich niemand über den 60 Euro Preis für das Mass Effect Remaster aufregt, wo doch sonst immer alle rumschreiebn, dass so ein Preis zu viel wäre, wenn auch Crash und Spyro Trillogien je nur 40 gekostet haben.
-
QuasarWaerter (@QuasarWaerter) berichtetDer Tracker für "Eliminieren Sie X Gegner in Mass Effect 1, 2 oder 3" funktioniert nicht richtig (Xbox) #MassEffectLegendaryEdition 😒
-
Unreality (@unreality) berichtet@Tommo96114539 @beckersson Ich fand das Problem lag da eher am Franchise - wenn man einen Charaktereditor anbietet muss ja man den vorgegebenen Charakter nicht so in den Vordergrund rücken beim Marketing. Finde mich in Mass Effect Material einfach nicht wieder da FemShepard. Same but better for Cyberpunk.
-
xStraightEdgeStormx (@XEdgeStormX) berichtet@MinaMajima i mean ich gehöre zu den Leuten die Mass Effect Andromeda trotz seiner Fehler und schlechten Reviews verteidigt haben und ich stehe immer noch dazu das ich dieses Game absolut liebe genauso wie damals Anthem :)