Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Mass Effect Andromeda-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Mass Effect Andromeda haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Mass Effect Andromeda-Nutzer:

Weniger
Mehr

mass-effect-andromeda Hero Image

Mass Effect: Andromeda ist ein Action Rollenspiel Videospiel, entwickelt von BioWare und veröffentlicht von Electronic Arts für Xbox One, Microsoft Windows und PlayStation 4.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Rotherham, England 4
Ramsgate, England 3
Murfreesboro, TN 3
Jinan, Shandong Sheng 2
New Orleans, LA 1
Indianapolis, IN 1
Tulsa, OK 1
Redding, CA 1
Salisbury, MD 1
Newtownabbey, Northern Ireland 1
Meriden, CT 1
Tempe, AZ 1
Tuscumbia, AL 1
Chicago, IL 1
Milton, FL 1
General Alvear, BA 1
Prague, Hlavní město Praha 1
Hoeilaart, Flanders 1
Bolton, England 1
Chimbas, SJ 1
Poznań, Województwo Wielkopolskie 1
Hibbing, MN 1
Martins Ferry, OH 1
Pretoria, Gauteng 1
Durham, England 1

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Mass Effect Andromeda Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • daddelberTTV DaddelberTTV (@daddelberTTV) berichtet

    @Seacore181 @Vlesk Die Dark Souls Remaster sind auch besser als die Originalen. Mass Effect ebenfalls. Shadow of the Colossus ist besser, die Nsane Trilogy von Crash genauso wie die Spyro Remaster...

  • RumoraEntertain Rumora Entertainment (@RumoraEntertain) berichtet

    @masseffect @Frank_SiriuS Soviel zum Thema N7 vorhin!!!🔥🎮

  • NeverFadeAway92 Riccardo the Grinch (@NeverFadeAway92) berichtet

    @Daneplays_rpg Mass Effect Tekken Pokémon Cyberpunk The Elder Scrolls Spyro the Dragon Crash Bandicoot Nier Red Dead Redemption Super Mario

  • NaoeKusaNagi Naoe Nagi 直江 なぎ 🐉 Vtuber 🇦🇹 🇬🇧 (@NaoeKusaNagi) berichtet

    @Kiaware_VT Das Problem hatte ich auch D: ich hab mir ne Switch geliehen. Magst du RPG Games? Divinity Original Sin 2 mag ich sehr oder auch die Mass Effect Reihe (gerade der zweite Teil). Dragon Age Origin ist auch gut.

  • appelt_dennis Dennis Appelt (@appelt_dennis) berichtet

    @GameOvermeier Ich fand das Ende von ME3 nie so super schrecklich wie viele andere.. Besonders nach dem "Erweiterten Ende". Und schon gar nicht hätte es für mich Mass Effect in irgendeiner weise kaputt machen können, dazu liebe ich ME viel zu sehr

  • Lastmirror Soma (@Lastmirror) berichtet

    Erste Themen für einige der Zimmer festgelegt, die über die Zeit wachsen sollen: Wohnzimmer wird Star Wars/Mass Effect & Flur wird Red Dead Redemption. Vielleicht das Bad Fantasy in Richtung Dragon Age und Herr der Ringe. 👌

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

    @tooSAVERAGE @deutschetelekom Tatsächlich. Also find ich recht okay wenn der Kurs nach oben geht. Zerschlagung ist nicht zwingend ein Thema. Aber wenn die nicht endlich Mass Effect auf Magenta Gaming bringen, ändere ich vielleicht meine Meinung 2/2

  • LukArthurion Drache (@LukArthurion) berichtet

    @CJusik Ich glaube, das Wort ist Luftfahrt, statt Raumfahrt. :D Hmm. Ich glaube, die canonische Erklärung warum das kein Problem ist, sind die Mass Effect Fields, die auch die künstliche Gravitation herstellen. 🤔 Aber ja, Space Trash und Kram ist dann immer noch ein Problem.

  • RoiboschT RoiboschTR25 (@RoiboschT) berichtet

    Ich spiel zurzeit: F1 2021 Wolcen Animal Crossing Anno 1800 Witcher 3 Dyson Sphere Program und will ja eigentlich A Vampyre Story Tomb Raider Legend Mass Effect 1 streamen Und bald kommt Forza Horizon 5 raus... Finde die Fehler...🙈🙈🙈

  • Havoc0815 Havoc (@Havoc0815) berichtet

    @LindaArmadillo Ja Multiplayer mag ich wenn das Spiel passt aber da ist oft das Problem. Ach und ich mochte und liebe die Mass Effect Reihe

  • Eukkla Agariel (@Eukkla) berichtet

    @OnkelGworack zu Mass Effect kann ich nur sagen: Sehr schöne Story (wenn man Sci Fi mag), zurecht eines der besten Rollenspiele unserer Zeit, aber du wirst dich an einigen Punkten über "abgekürzte Sätze" aufregen. Hat ähnlich wie Witcher auch einige moralische Themen über die Serie hinweg

  • shiroomer Ömer🌛 (@shiroomer) berichtet

    @ErenAesthetics Also hab noch nie was von Mass Effect gehört aber wollte schon immer mal Witcher 3 spielen. Das Problem ist nur ich zock nicht so viel, weil ich meine Zeit lieber fürs zeichnen opfere (und vor allem eben BILLYTHETALL)

  • lethalatopia Lethala (@lethalatopia) berichtet

    Mass Effect 2 war mein Einstieg in den Bereich Action Rollenspiele. Ohne die ME-Reihe als Kicker hätte ich so viele gute Spiele nicht angefasst. Da möchte ich mir nicht die Nostalgie kaputt machen.

  • persilchen Claudia Albrecht (@persilchen) berichtet

    @bekkersson @nachgeholt @PedroGuapoi Ich habe religiös alles zum Thema Mass Effect konsumiert. Bücher, Comics, Blogs, Webseiten, etc. you name it. Ebenso Dragon Age.

  • LukArthurion Drache (@LukArthurion) berichtet

    Witzig. Ich hab grad Mass Effect Andromeda kaputt gemacht. :'D Gespräche sind echt spannend, wenn Gesprächsteilnehmer einfach fehlen.

Map Sieh den aktuellen Status an