Mass Effect Andromeda

Funktioniert Mass Effect Andromeda nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Mass Effect: Andromeda ist ein Action Rollenspiel Videospiel, entwickelt von BioWare und veröffentlicht von Electronic Arts für Xbox One, Microsoft Windows und PlayStation 4.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Mass Effect Andromeda nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Mass Effect Andromeda Ausfalldiagramm 04/20/2024 10:00

In Moment haben wir bei Mass Effect Andromeda keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Mass Effect Andromeda-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Onlinespiel (56%)

    Onlinespiel (56%)

  2. Einloggen (38%)

    Einloggen (38%)

  3. Fehler (4%)

    Fehler (4%)

  4. Kuppeln (2%)

    Kuppeln (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
ArgentinaChimbas Fehler
PolandPoznań Onlinespiel
United StatesHibbing Einloggen
United StatesMartins Ferry Onlinespiel
South AfricaPretoria Onlinespiel
United KingdomDurham Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Mass Effect Andromeda Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Michael__Franke Michael Franke 🦌🏆 (@Michael__Franke) berichtet

    @AirballP Sehr geiler Pod, danke! Grad fertig geworden. Wäre bei dem Thema am liebsten live im Pod dabei gewesen, seit 35 Jahre Zocker durch und durch. So mitgefühlt mit den Titeln. Square Games/Dark Souls (auch wenn es nur am Rande besprochen wurde) RDR2/Mass Effect (mein Lieblingsgame)

  • Rebusmind Constantin Graf (@Rebusmind) berichtet

    @sofakissen Ja, das ist ein häufiges Argument, was aber für mich keinerlei Problem ist. Hab Cyberpunk, RDR2 und Mass Effect Legendary Edition gespielt und kann wunderbar alles erkennen. Auf der Switch Lite ist der Bildschirm übrigens genauso groß.

  • DrFrybird Frybird, The Choice Of A New Generation (@DrFrybird) berichtet

    @rainersigl ((und ich bin eventuell ein bisschen geschädigt von anderen Mass Effect/BLM Analogien die sehr hart versucht haben ein eckiges Thema durch ein Rundes Loch zu jagen, sozusagen))

  • XEdgeStormX xStraightEdgeStormx (@XEdgeStormX) berichtet

    @MinaMajima i mean ich gehöre zu den Leuten die Mass Effect Andromeda trotz seiner Fehler und schlechten Reviews verteidigt haben und ich stehe immer noch dazu das ich dieses Game absolut liebe genauso wie damals Anthem :)

  • RockyStardust Rocky (@RockyStardust) berichtet

    @tarantino9696 In Mass Effect 1 ca 45 std investiert, bin jetzt bei ME;2 ca bei 30 std und ich war grade erst bei okeer. Für mich immer noch das beste spiel aller Zeiten. Keine bugs oder generelle Probleme gehabt. Ich frag mich echt bis heute ob die normale xbox One nicht die beste ist.

  • Ninni128 Ninniprkl (@Ninni128) berichtet

    @77pali Ich hatte Anfangs auch meine Probleme mit Mass Effect (1) - weil die Steuerung clunky war und alles sehr linear gerade aus war, aber ich kann wirklich nur sagen, vom Story aspekt her, unbedingt durchspielen und dann 2 und 3 gleich hinterher. 1. der besten Trilos, versprochen.

  • MhaireStritter Mháire Stritter (@MhaireStritter) berichtet

    In wenigen Minuten wieder Mass Effect Spätschicht :) In ME 2 Legendary Edition ballern, mit der Crew abhängen und überkanditelt große Probleme für die ganze Galaxis lösen. Dinge als Einzelperson besser machen können: Meine liebste Power Fantasy ;)

  • space_emperor THESpaceEmperor (@space_emperor) berichtet

    So... #youtube Video hochgeladen und eingeplant - Service tweet erfolgt dann für 18:30 mit dem Link ;) - Zum glück sind so Podcast-artige Vids kaum Aufwand zum schnibbeln :> Jetz ersmal, ganz ohne euch, Mass Effect weiter zocken! cheers! Wir sehen uns morgen Abend!

  • Shiba_Enix Shiba Enix (@Shiba_Enix) berichtet

    @mxmtoGo Ja gut die konnte auch nur DVDs und dann waren die Cutszenes super hart komprimiert. Schrecklich sah das aus. Auf Bluray war das kein Problem zum Glück. Bei Mass Effect sind es jetzt ja auch drei Spiele mit neuen HD Texturen etc

  • oida_tv Oida maskiert! (@oida_tv) berichtet

    @HirnsturzZockt Glückwunsch zum 100-jährigen! Thema Mass Effect: Teil 4 ist erst 4 Jahre alt, da wäre ein Remake oder Remaster sinnlos. Der Teil gehört zudem auch nicht zur ursprünglichen Trilogie. Er erzählt eine ganz neue Geschichte mit völlig neuen Charakteren. Ich denke, das sind die Gründe.

  • MrRaphZahn Rapha (@MrRaphZahn) berichtet

    @StefanieMcMaken @masseffect @WorldofVP Jepp, es bringt das "Problem" ja auch so gut auf den Punkt xD

  • DerFaillord Faillord (@DerFaillord) berichtet

    @KPX_ErdeKaiser Nein, meine Grundaussage war, dass sich Leute jetzt komischerweise nicht drüber auslassen das Mass Effect zum Vollpreis verkauft wird, wo sie sonst Crash und Spyro als gutes Gegenbeispiel bringen. Du redest über Publisher und Pokemon und das Grundproblem.

  • DrFrybird Frybird, The Choice Of A New Generation (@DrFrybird) berichtet

    @rainersigl Ich habe generell kein Problem Kritik zu üben an den Mass Effect Stories und denke was zum Beispiel die verlinkte Grace Benfell sagt ist durchaus berechtigt, ich finde es nur schade das imo unterschlagen wird das es durchaus einiges an selbstkritischen Momenten gibt ->

  • DerFaillord Faillord (@DerFaillord) berichtet

    Schon komisch dass sich niemand über den 60 Euro Preis für das Mass Effect Remaster aufregt, wo doch sonst immer alle rumschreiebn, dass so ein Preis zu viel wäre, wenn auch Crash und Spyro Trillogien je nur 40 gekostet haben.

  • Jacky_Pinkman Jacky (@Jacky_Pinkman) berichtet

    Hab #YakuzaLikeADragon durchgespielt und hab jetzt ein Problem. Ich hab jetzt so gar keine Lust auf Mass Effect und will lieber Yakuza Zero spielen.

  • MrKekz96 Nico (@MrKekz96) berichtet

    @aerverdige @PlayStationDE @PlayStationEU Weiß ehrlich nicht was dein Problem ist. Wreckfest ist ein neuer Release, BF5 und Stranded Deep sind ebenfalls solide Spiele. Was erwartest du denn? RE8 oder Mass Effect?

  • feichtinger655 Mathias Feichtinger (@feichtinger655) berichtet

    @Boxenberger Ich werde es mir nächste Monat holen. Hab ja eh noch paar Games zum nachholen. Mass Effect 1-3 Crash 4. Also ich hab noch zu tun bevor tolle Kracker im Herbst kommen.

  • Max42844214 Freddie Faulig (@Max42844214) berichtet

    @GMaxee @EA_Germany Eine Frage hat noch jemand das Problem gehabt das bei Mass Effect 3 im Citadel DLC Der Audio immer von deutsch auf englisch gesprungen ist

  • LyebhartAndy 🏳️‍🌈Andy Lyebhart🏳️‍🌈 (Pseudonym) (@LyebhartAndy) berichtet

    Die Fehler der Vergangenheit dürfen uns nicht den Blick auf die Zukunft vernebeln! #Zitat von Primarch Victus, Mass Effect 3

  • Vuzlyn Vuzlyn (@Vuzlyn) berichtet

    Nach aktuellem Stand geht es am Freitag endlich weiter mit Streams. Fehler wurde behoben und es ist kein Monatsende (Wo ich Platt bin wegen viel Arbeit). Also wenn alles gut geht gibts am Freitag wieder nen Stream mit Mass Effect Andromeda 👍

  • Bruugar Bruugar (@Bruugar) berichtet

    Mass Effect 3 startet leider nicht mehr. Origin öffnet sich und schließt sich komplett nachdem ich die EXE anklicke. Hat noch jemand das Problem, oder kennt die Lösung dafür? Alles schon neu Installiert, oder auch in Steam die Dateien mehrfach überprüft.

  • QuasarWaerter QuasarWaerter (@QuasarWaerter) berichtet

    Der Tracker für "Eliminieren Sie X Gegner in Mass Effect 1, 2 oder 3" funktioniert nicht richtig (Xbox) #MassEffectLegendaryEdition 😒

  • undalles0yeah Graf Zaroff, Genie des Bösen (@undalles0yeah) berichtet

    - Demeter - Nahostkonflikt - Mass Effect Gut. Sonst noch Themen zu denen ich lieber nichts sagen sollte?

  • PodcastPcgc PCGC Podcast (@PodcastPcgc) berichtet

    @Spielepapa @masseffect CHALLENGE ACCEPTED!!!!!! Bring ein Thema mit. Und wein dich nachher nicht bei Tobi aus! :P :P

  • Bruugar Bruugar (@Bruugar) berichtet

    Guten Morgen zusammen, gestern startete Mass Effect 3 doch noch nicht, da es ein paar Probleme mit kosmetischen Mods gab. Morgen geht es dann aber los denke ich.

  • XEdgeStormX xStraightEdgeStormx (@XEdgeStormX) berichtet

    @StormplayerDX wenn alles gut läuft bin ich auch heute durch mit Mass Effect Legendary Edition ;) Frag mich nur welche live service games er da haben wird. Apex denke ich nicht weil EA und Warzone wäre auch eher was für ein CoD Event.

  • MsDuststorm Leia Duststorm (@MsDuststorm) berichtet

    2 Probleme an Mass Effect: 1. Man kann nicht mit jedem Geschlecht mit jedem eine Beziehung eingehen 2. Ich kann nicht mit Joker anbandeln 😡

  • s_protagonist Johnny Lazerpunch (@s_protagonist) berichtet

    @sofakissen Ok da die Internet-Videospiel-Erscheinungsjahrpolizei mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass Mass Effect 2 erst 2011 auf die PS3 gekommen ist, aber bereits 2010 erschienen, werde ich mich für diesen unverzeihlichen Fehler selbst Geißeln und ändere meine Antwort in: BASTION

  • R4nd4l3R4lf 🦙🐺R4nd4l3R4lf 🐺 🦙 (@R4nd4l3R4lf) berichtet

    @DerSvenK Ich weiß. Bei Mass Effect 1-3 und Witcher 2 hat das ja bereits super funktioniert. Wer weiß was das Problem war. finde das ja selber super dass man so easy Switchen kann

  • rainersigl Rainer Sigl (@rainersigl) berichtet

    In der SF hat sich in den letzten Jahren so wahnsinnig viel getan, dass Mass Effect dagegen in seinen Themen verdammt alt aussieht. Am Ende ist immerhin doch wieder nur eine Geschichte, in der ein Mensch mit Laserwaffe das Universum rettet.