Mass Effect Andromeda

Funktioniert Mass Effect Andromeda nicht?

Mass Effect: Andromeda ist ein Action Rollenspiel Videospiel, entwickelt von BioWare und veröffentlicht von Electronic Arts für Xbox One, Microsoft Windows und PlayStation 4.

 Bei Mass Effect Andromeda keine Probleme entdeckt

Mass Effect Andromeda Probleme in den letzten 24 Stunden

Mass Effect Andromeda Ausfalldiagramm 03/01/2021 09:00

In Moment haben wir bei Mass Effect Andromeda keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 62.50% Onlinespiel
  • Einloggen 37.50% Einloggen

Mass Effect Andromeda-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United StatesColumbia City Onlinespiel
UkraineVinnytsia Onlinespiel
FranceSierentz Einloggen
United StatesDenver Onlinespiel
United KingdomMountsorrel Einloggen
United StatesMinneapolis Onlinespiel

Mass Effect Andromeda Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Mass Effect Andromeda Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • RandyRaudi Randy Raudi (@RandyRaudi) berichtet

    @Bambiinupendi Ach solche Mehrteiler verursachen doch immer nur Probleme. Mass Effect kam am Anfang für Steam raus und dann brauchte man aufeinmal Origin, oder Shenmue das viele Jahre kein Ende hatte oder oder oder... Ich lass die Finger von sowas.

  • TrakkarLP Trakkar (@TrakkarLP) berichtet

    @__Asahi_ @sm0k1nggnu Das "Problem" bei Mass Effect war für mich, dass der 1. nen RPG war, die anderen Action Shooter. Und die Legendary Edition wird wohl eher Richtung Shooter gehen.

  • KasparekMax Max Kasparek 😷 (@KasparekMax) berichtet

    @nulleberg Mass Effect ist der Faust unter den Computerspielen, und es sollte in der Oberstufe mindestens einmal Thema einer Deutsch-Klausur sein.

  • tr4nt0r Princess Fluffybutt (@tr4nt0r) berichtet

    Weiß jetzt wieder was mein Problem mit Mass Effect 1 war, der Soundtrack und die Hintergrundgeräusche also dieses ständige gebrabbel tausender Stimmen auf Raumstationen und auf der Citadel. Es wirkt auf mich irgendwie einschläfernd ist bei Mass Effect 2 genauso

  • BloodyHaruka Haru (@BloodyHaruka) berichtet

    Vermutlich bleibt Corona auch 2021 ein Problem. Aber hey, es kommt die Mass Effect Remastered Trilogy raus, also kann es doch nur besser werden.

  • Halvestunde Annette Halbestunde Zuhause (🏡) (@Halvestunde) berichtet

    @notQorami Was auch ein massives Problem ist. Es ist soviel so offensichtlich aus anderen Werken geklaut. Mass effect usw.

  • IlikeSonic Jimmy Stilinski (@IlikeSonic) berichtet

    @Batz Finde es schade das CP von so vielen gefühlt bis zum Tod verteidigt wird, während andere Spiele von den selben Leuten wegen weit aus weniger als kaputt und durch und durch schlecht Angesehen werden. (Looping at you Mass Effect Andromeda🥺)

  • RealZetaChan Zeta (ᵔᴥᵔ) (@RealZetaChan) berichtet

    @YokiSayukri Well neben Crash und Joker war halt kaum was in 2018 Dieses Jahr gab es Sephiroth, Monster Hunter Rise, Nier Replicant, Perfect Dark, Century, Crimson Desert, Mass Effect und sogar fucking Ghosts and Goblins Remake xD Das war besser als so manche E3...

  • Mike_K_89 Volli_Petry (@Mike_K_89) berichtet

    @Ser0ven Bei Mass Effect so sehr ich die ersten 3 Teile liebe, ist die Erwartung gleich -over 9000. Mit Andromeda ist bei mir leider alle Hoffnung kaputt gegangen leider.

  • octodontidae Dark Mouse (@octodontidae) berichtet

    @alexmatzkeit In Mass Effect nannte man das Shadow Broker, die Person die selbst keine Spezialskills hat, aber immer weiß, wo was ist und wer was kann. Ich kann deine Scheune nicht reparieren, kenne aber jemanden und spreche dich dann später vielleicht auf das Aspirin an, was du noch hast.

  • ProtoKrok Piss Witch Proto🎈🐒 (@ProtoKrok) berichtet

    @Zer0_Caim sitze wegen sowas schon seit über einem halben jahr an yakuza 2. und kings field 2 und shadow tower und thief und diablo 2 und jak 2 und duke nukem 3d und kid icarus uprising und mass effect 3 und stardew valley heilige scheiße ich hab ein problem

  • Wark0rn Chris H (@Wark0rn) berichtet

    @sema_positive @UbisoftDE Bei 90h würde ich durch die Wand sprinten... Bin schon ausgeflippt als mir 2 mal 20h mass effect 2 Speicher kaputt gegangen sind..

  • _Akikaras_ Aki (@_Akikaras_) berichtet

    Wenn die HD Trilogie von Mass Effect werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht viel anders machen...aber ich werde Kelly retten! Diesmal passiert mir der Fehler nicht!

  • derArtok derArtok fka Artokgaming🎮 (@derArtok) berichtet

    @CheekyBoinc Ich find Ubisoft generell eigentlich gut. Zumindest, seit sie gemerkt haben, dass man nicht immer nur Service Game Mist machen muss... Aber EA will jetzt die Mass Effect Trilogie neu rausbringen. Und das klingt nach ein wenig Liebe. Leider ist das neue NFS Remaster nicht so gut.

  • saudumm Christoph (@saudumm) berichtet

    @poltergeist47 Hab mit damals EA access nur kurz geholt, um Mass Effect Andromeda kurz zu testen. Dann gleich wieder gekündigt und den Dienst nie wieder angefasst. Dafür ist die Auswahl bei EA auch einfach zu begrenzt. Bei Ubisoft mit den ganzen Live Service Spielen wärs sinnvoller.

  • Kirchenburg Katakombenchrist (@Kirchenburg) berichtet

    @Broseph45775884 Sowas ärgert mich immer ungemein, wenn ich davon erfahre. Ähnliches geschah damals auch bei Mass Effect 3, wo ein Inhaltsabschnitt, der den Reaperangriff auf die Omegastation zum Thema hatte, es nicht ins fertige Spiel schaffte...

  • anothernoki Kadsenhai (@anothernoki) berichtet

    Mal so generell zum Thema Story in Videospielen: kann es sein, dass die allgemeinen Anforderungen gesunken sind? Die Leute, die einem damals erzählen wollten wie schlecht das Ende von Mass Effect 3 doch wäre, erzählen mir heute wie geil die Story von Destiny 2 ja wäre....

  • markrudolph2701 Mark Rudolph 🇮🇱 🇺🇸 🇩🇪 (@markrudolph2701) berichtet

    @marcelBreich @welt So einen Unsinn kann man nur schreiben wenn man von dem Thema keine Ahnung hat. Oder eine Agenda pushen will. Ich werfe mal in den Raum "The balad of gay Tony" und "Mass Effect". Wer das googlen muss, sollte nichts über Computerspiele schreiben.

  • MonkeyHeader Lenny (@MonkeyHeader) berichtet

    @pascalthehoff Es ist ein sehr gutes Mass Effect. Punkt. Es wurde Opfer von massiven Entwicklungsproblemen, einer Kultur die ein Spiel nur deswegen schlecht findet, weil es ein paar Fehler hat. Soweit ich weiß, hatte es keine Gamebreaking Bugs. Und deshalb bekam es nie die Chance die eigene

  • StayAlive9113 Jerome (@StayAlive9113) berichtet

    Da ich heute eh Müde und Kaputt bin (Kack Nachtschicht) bleibe ich heute Offline... Wir sehen uns Freitag mit Mass Effect 1 (Blind)! Euch aber viel spass mit den lieben Paychen😍

  • JCRiede JCR (@JCRiede) berichtet

    @HammerGER3 Ich habe auch ein wenig mehr erwartet, vielleicht ist aber auch meine Erwartungshaltung das Problem. EA Sports Titel sind halt keine wirkliche Überraschung. Der Vorgeschmack auf die "Next-Gen" sah zwar Klasse aus, aber das war es dann auch. Keine News zu Mass Effect Remaster :(

  • CyberpunkElf Daniel (@CyberpunkElf) berichtet

    Tag 23 Mass Effect "Andromeda 2" Ja, der Start war holprig und Andromeda zum verbuggten Release zu spielen, war ein Fehler. Aber 2 Jahre später, fast bugfrei und ohne Erwartung, hat ich Spaß mit dem Spiel. Nun will ich, dass die platte und offene Story besser fortgesetzt wird.

  • TheRealMontax Montax 🏳️‍🌈 (@TheRealMontax) berichtet

    @R4nd4l3R4lf Ich kann mir vorstellen dass es Studios gibt die durch Fans existieren aber Games wie ein Dragon Age, Mass Effect oder Witcher werden wohl iwann sehr selten, bzw kaum erscheinen. Assassin's Creed oder die Mittelerde-Games zähl ich nicht als solche, das wär Games-as-service

  • TheDenni89 DocZoider (@TheDenni89) berichtet

    Aufgrund von privaten Themen verschieben sich die Stream Termine leider diese Woche. Ich entschuldige mich! MO: DI: MI: DO: Mass Effect 2 ab 19:00 Uhr FR: SA: Hdro oder Fallout76 ab Nachmittags. SO:

  • hannooniensingh Hedonismbot (@hannooniensingh) berichtet

    Pokémon Crystal Jak and Daxter Spyro (the first one) Crash Bandicoot 2 Mass Effect 2

  • PotatoePet Fabolous Potatoe Pet (@PotatoePet) berichtet

    @Kasim_von_Lehon @masseffect @EA Man könnte ein Ende Canonisieren, hat dann aber das Problem, dass die Entscheidungen deines Shepards irrelevant sind. Sie haben sich da halt in eine Sackgasse manövriert. Vielleicht war es auch Absicht, um sowas wie Andromeda zu verhindern. :)

  • PotatoePet Fabolous Potatoe Pet (@PotatoePet) berichtet

    @Kasim_von_Lehon @masseffect @EA Gut, ein Problem der ME Serie war aber eben auch sein Epos. Du kannst die Reaper nicht mehr wirklich toppen. Deswegen hat mich Andromeda auch nie interessiert, weil man alles über Bord geworfen hat, was ME ausgemacht hat. Durch die 3 Farben am Ende, ist auch ein Sequel schwer.

  • DurdenGaming Durden (@DurdenGaming) berichtet

    Grafikpatches aufhübschen und Teil 3 nur spielen, wenn du richtig in der Welt von Gothic bist und auch über grobe Fehler hinwegschauen kannst. 3. Mass Effect Reihe: einfach großartige Geschichte und Charaktere, sci-fi, etwas träge, Gameplay so lala, spielt aber eine keine

  • markrudolph2701 Mark Rudolph 🇮🇱 🇺🇸 🇩🇪 (@markrudolph2701) berichtet

    @HeoDant Meine persönliche Tragödie ist der Fall von Bioware. Ich bin absoluter Story Fan und die waren darin die größten. Aber Mass Effect Andromeda und Dragon Age Inquisition haben den Ruf kaputt gemacht. Da waren - schlimmer als Praktikanten - SJWs am Werk.

  • TheDenni89 DocZoider (@TheDenni89) berichtet

    Werte Zuschauerschaft, hier der Plan für die Woche vom 30.03 - 05.04 (HdRO fällt leider vorerst aus, da die gute Khaly technische Probleme hat.) MO: Mass Effect 1 ab 19:00 Uhr (Ersatz) DI: Casual Dienstag ab 19:00 Uhr MI: DO: Mass Effect 1 ab 19:00 Uhr FR: SA: SO:

Mass Effect Andromeda Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 0-12
  • 0xc0000142
  • CE-34788-0
  • CE-34878-0
  • NP-41372-7