Mass Effect Andromeda

Funktioniert Mass Effect Andromeda nicht?

Mass Effect: Andromeda ist ein Action Rollenspiel Videospiel, entwickelt von BioWare und veröffentlicht von Electronic Arts für Xbox One, Microsoft Windows und PlayStation 4.

 Bei Mass Effect Andromeda keine Probleme entdeckt

Mass Effect Andromeda Probleme in den letzten 24 Stunden

Mass Effect Andromeda Ausfalldiagramm 10/21/2020 21:50

In Moment haben wir bei Mass Effect Andromeda keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 40.00% Einloggen
  • Fehler 40.00% Fehler
  • Onlinespiel 20.00% Onlinespiel

Mass Effect Andromeda-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United StatesMesa Einloggen
United KingdomOxford Einloggen
United StatesMinneapolis Fehler
GermanyOldenburg Onlinespiel
United StatesCouncil Bluffs Onlinespiel
PolandWrocław Einloggen

Mass Effect Andromeda Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Mass Effect Andromeda Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • saudumm Christoph (@saudumm) berichtet

    @poltergeist47 Hab mit damals EA access nur kurz geholt, um Mass Effect Andromeda kurz zu testen. Dann gleich wieder gekündigt und den Dienst nie wieder angefasst. Dafür ist die Auswahl bei EA auch einfach zu begrenzt. Bei Ubisoft mit den ganzen Live Service Spielen wärs sinnvoller.

  • Kirchenburg Katakombenchrist (@Kirchenburg) berichtet

    @Broseph45775884 Sowas ärgert mich immer ungemein, wenn ich davon erfahre. Ähnliches geschah damals auch bei Mass Effect 3, wo ein Inhaltsabschnitt, der den Reaperangriff auf die Omegastation zum Thema hatte, es nicht ins fertige Spiel schaffte...

  • anothernoki Kadsenhai (@anothernoki) berichtet

    Mal so generell zum Thema Story in Videospielen: kann es sein, dass die allgemeinen Anforderungen gesunken sind? Die Leute, die einem damals erzählen wollten wie schlecht das Ende von Mass Effect 3 doch wäre, erzählen mir heute wie geil die Story von Destiny 2 ja wäre....

  • markrudolph2701 Mark Rudolph 🇮🇱 🇺🇸 🇩🇪 (@markrudolph2701) berichtet

    @marcelBreich @welt So einen Unsinn kann man nur schreiben wenn man von dem Thema keine Ahnung hat. Oder eine Agenda pushen will. Ich werfe mal in den Raum "The balad of gay Tony" und "Mass Effect". Wer das googlen muss, sollte nichts über Computerspiele schreiben.

  • MonkeyHeader Lenny (@MonkeyHeader) berichtet

    @pascalthehoff Es ist ein sehr gutes Mass Effect. Punkt. Es wurde Opfer von massiven Entwicklungsproblemen, einer Kultur die ein Spiel nur deswegen schlecht findet, weil es ein paar Fehler hat. Soweit ich weiß, hatte es keine Gamebreaking Bugs. Und deshalb bekam es nie die Chance die eigene

  • StayAlive9113 Jerome (@StayAlive9113) berichtet

    Da ich heute eh Müde und Kaputt bin (Kack Nachtschicht) bleibe ich heute Offline... Wir sehen uns Freitag mit Mass Effect 1 (Blind)! Euch aber viel spass mit den lieben Paychen😍

  • JCRiede JCR (@JCRiede) berichtet

    @HammerGER3 Ich habe auch ein wenig mehr erwartet, vielleicht ist aber auch meine Erwartungshaltung das Problem. EA Sports Titel sind halt keine wirkliche Überraschung. Der Vorgeschmack auf die "Next-Gen" sah zwar Klasse aus, aber das war es dann auch. Keine News zu Mass Effect Remaster :(

  • CyberpunkElf Daniel (@CyberpunkElf) berichtet

    Tag 23 Mass Effect "Andromeda 2" Ja, der Start war holprig und Andromeda zum verbuggten Release zu spielen, war ein Fehler. Aber 2 Jahre später, fast bugfrei und ohne Erwartung, hat ich Spaß mit dem Spiel. Nun will ich, dass die platte und offene Story besser fortgesetzt wird.

  • TheRealMontax Montax 🏳️‍🌈 (@TheRealMontax) berichtet

    @R4nd4l3R4lf Ich kann mir vorstellen dass es Studios gibt die durch Fans existieren aber Games wie ein Dragon Age, Mass Effect oder Witcher werden wohl iwann sehr selten, bzw kaum erscheinen. Assassin's Creed oder die Mittelerde-Games zähl ich nicht als solche, das wär Games-as-service

  • TheDenni89 DocZoider (@TheDenni89) berichtet

    Aufgrund von privaten Themen verschieben sich die Stream Termine leider diese Woche. Ich entschuldige mich! MO: DI: MI: DO: Mass Effect 2 ab 19:00 Uhr FR: SA: Hdro oder Fallout76 ab Nachmittags. SO:

  • hannooniensingh Hedonismbot (@hannooniensingh) berichtet

    Pokémon Crystal Jak and Daxter Spyro (the first one) Crash Bandicoot 2 Mass Effect 2

  • PotatoePet Fabolous Potatoe Pet (@PotatoePet) berichtet

    @Kasim_von_Lehon @masseffect @EA Man könnte ein Ende Canonisieren, hat dann aber das Problem, dass die Entscheidungen deines Shepards irrelevant sind. Sie haben sich da halt in eine Sackgasse manövriert. Vielleicht war es auch Absicht, um sowas wie Andromeda zu verhindern. :)

  • PotatoePet Fabolous Potatoe Pet (@PotatoePet) berichtet

    @Kasim_von_Lehon @masseffect @EA Gut, ein Problem der ME Serie war aber eben auch sein Epos. Du kannst die Reaper nicht mehr wirklich toppen. Deswegen hat mich Andromeda auch nie interessiert, weil man alles über Bord geworfen hat, was ME ausgemacht hat. Durch die 3 Farben am Ende, ist auch ein Sequel schwer.

  • DurdenGaming Durden (@DurdenGaming) berichtet

    Grafikpatches aufhübschen und Teil 3 nur spielen, wenn du richtig in der Welt von Gothic bist und auch über grobe Fehler hinwegschauen kannst. 3. Mass Effect Reihe: einfach großartige Geschichte und Charaktere, sci-fi, etwas träge, Gameplay so lala, spielt aber eine keine

  • markrudolph2701 Mark Rudolph 🇮🇱 🇺🇸 🇩🇪 (@markrudolph2701) berichtet

    @HeoDant Meine persönliche Tragödie ist der Fall von Bioware. Ich bin absoluter Story Fan und die waren darin die größten. Aber Mass Effect Andromeda und Dragon Age Inquisition haben den Ruf kaputt gemacht. Da waren - schlimmer als Praktikanten - SJWs am Werk.

  • TheDenni89 DocZoider (@TheDenni89) berichtet

    Werte Zuschauerschaft, hier der Plan für die Woche vom 30.03 - 05.04 (HdRO fällt leider vorerst aus, da die gute Khaly technische Probleme hat.) MO: Mass Effect 1 ab 19:00 Uhr (Ersatz) DI: Casual Dienstag ab 19:00 Uhr MI: DO: Mass Effect 1 ab 19:00 Uhr FR: SA: SO:

  • DataHals Data Sein Hals (@DataHals) berichtet

    @Skuggy3 (2/2)...nach der Besprechung morgen vorerst durch mit #Picard zu sein - nicht mal aus Überdruss, u.a. einfach, weil wir noch so viele andere Themen auf der Wartebank (aka #DieListe) haben. Wenn sich Mass Effect auch ohne Picard lohnt, können wir das mal auf #DieListe setzen.😉

  • DragonsEye1612 𝄞𝅘𝅥𝅮𝙋𝙖𝙩𝙧𝙞𝙘𝙞𝙖𝅘𝅥𝅮𝄞🥔🕯️ [🇦🇹🏳️‍🌈] (@DragonsEye1612) berichtet

    @LPietsmiet @LeonIsOffischel Bei mir ist mich zum reden bringen leicht: red über hunde oder essen und ich kann dich zu quasseln. Oder du begehst den Fehler und willst das Mass Effect Script auswendig aufgesagt bekommen

  • McNeedo Schlimm Shady #stayinalive2020 (@McNeedo) berichtet

    Hallo meine geliebte Mass Effect Tasse ist mir im Libresso runtergefallen und kaputt gegangen 😭😭😭

  • BRTMerrill Barnaby Merrill (@BRTMerrill) berichtet

    10 games to know me: Pokémon Ruby Pokémon Platinum Pokémon Colosseum Mass Effect 2 Elder Scrolls IV Final Fantasy X Fallout: New Vegas Crash Tag Team Racing Super Mario Sunshine Legend of Zelda: Twilight Princess

  • BBBolzi Martin Scholz (@BBBolzi) berichtet

    @RadioNukular Red ring of death ☠. Ich hatte 4 Xbox 360 bis dieser Fehler nicht mehr aufgetreten ist. Die 360 war die Konsole meiner Jugend und hat mir sehr viel Spiele Erfahrungen geschenkt. Angefangen bei der Mass effect Trilogie bis zur ersten BF3 Partie im Netz. Ganz viel Liebe an die 360

  • herr_mess HerrMess (@herr_mess) berichtet

    @jens_kessler Ich hab irgendwann ein bisschen das Interesse an diesem Thema verloren. Leider. Oder zum Glück. Die Mass Effect Trilogie hat mich damals echt Monate meines Lebens gekostet...

  • the_duesentrieb Daniel Düsentrieb (@the_duesentrieb) berichtet

    .. in die Hände zu geben, oder auch nur zu zeigen, da man die Auswirkungen nicht kontrollieren kann (erinnert mich an das Problem mit den Kroganern im Mass Effect Franchise). Und noch etwas ist mir aufgefallen, dass ich vielleicht in den nächsten Folgen noch durchblicke: ..

  • R4nd4l3R4lf Der Typ, der so mega auf #Cyberpunk2077 gehypt ist (@R4nd4l3R4lf) berichtet

    @TheRealMontax Das Erstere ist das typische Problem von direkten Fortsetzungen. Egal ob Witcher , Mass Effect, God of war , Batman oder Tomb Raider. Immer beginnt man von vorn und immer ist die Erklärung eher semigut 😅

  • HeadlessHideout HeadlessHideout (@HeadlessHideout) berichtet

    Hab an sich gerade ein paar neue Projekte geplant, Problem ist nur dass ich wohl erst mal die Kühlung in meinem PC dafür verbessern muss 😅 Bis das erledigt ist wird es vermutlich sehr viel Mass Effect geben 😅 Also gute Nachricht für die die Mass Effect mögen 😁

  • DonathanStyles DonStylo (@DonathanStyles) berichtet

    @PascalGrasshoff Mass Effect Andromeda litt sehr unter der toxischen Gamerkultur und wurde mit sehr vielen Anti- SJW Vorwürfen bombardiert. Aber nicht nur darum dreht sich der Diskurs, auch darüber wie das Spiel als Games as a Service Designe wurde usw.

  • fear_garden Saiko @ Capella 💀 (@fear_garden) berichtet

    @_Akikaras_ Die adoptieren wir natürlich! Und lassen Sie in jungen Jahren schon Mass Effect spielen. Damit sie verstehen lernen, dass im Universum niemand vollkommen, sondern wir alle gleich unperfekt sind. Ach, und dass Explosionen jegliches Problem lösen. :D

  • CapObviousN7 Captain Obvious N7 (@CapObviousN7) berichtet

    @B3comeLegend @RoxyResistant Klar Anthem hatten noch weit mehr Probleme. Aber dieser blinde Kojima Fankult is schon bissi merkwürdig. Bin zwar riesiger Mass Effect und Dragon Age fan, aber nach Inquisition und Andromeda hab ich Bioware und EA scharf kritisiert in unserer XBox N7 Gruppe

  • Skaarjia /╲/\╭ºєℓαº╮/\╱\ (@Skaarjia) berichtet

    "Mass Effect" soll nich der brüller sein aber für 3,99€ is auch nich viel kaputt dran.

  • BlauerKaktus3 Blauer Kaktus (@BlauerKaktus3) berichtet

    @AlmanEins Die Spiele sind inhaltlich eher schlechter geworden. Siehe Mass Effect oder Fallout. Ausnahmen wie Outer Worlds oder The Witcher kann man an einer Hand abzählen. Dazu die Service Games die nur Das Geld der Kunden im Sinn haben

Mass Effect Andromeda Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 0-12
  • 0xc0000142
  • CE-34788-0
  • CE-34878-0
  • NP-41372-7