Mass Effect Andromeda

Funktioniert Mass Effect Andromeda nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Mass Effect: Andromeda ist ein Action Rollenspiel Videospiel, entwickelt von BioWare und veröffentlicht von Electronic Arts für Xbox One, Microsoft Windows und PlayStation 4.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Mass Effect Andromeda nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Mass Effect Andromeda Ausfalldiagramm 06/14/2024 06:05

In Moment haben wir bei Mass Effect Andromeda keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Mass Effect Andromeda-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Onlinespiel (42%)

    Onlinespiel (42%)

  2. Einloggen (29%)

    Einloggen (29%)

  3. Kuppeln (26%)

    Kuppeln (26%)

  4. Fehler (3%)

    Fehler (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesHuntingdon Valley Onlinespiel
United StatesSt. Petersburg Einloggen
United StatesCambridge Onlinespiel
United KingdomRamsgate Kuppeln
United KingdomRamsgate Onlinespiel
United KingdomRamsgate Kuppeln
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Mass Effect Andromeda Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • R4nd4l3R4lf 🦙🐺R4nd4l3R4lf 🐺 🦙 (@R4nd4l3R4lf) berichtet

    @DerSvenK Ich weiß. Bei Mass Effect 1-3 und Witcher 2 hat das ja bereits super funktioniert. Wer weiß was das Problem war. finde das ja selber super dass man so easy Switchen kann

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

    @_Se7eN_Gaming Es ist ja auch wirklich kein Scherz wenn ich ständig von Mass Effect Rede und zB die @MagentaGaming damit ärgere. Das ist einfach ein absolutes Problem in der #Teamcloud und generellen Akzeptanz. Ich bin so ein großer Fan der Serie das ich jeden Tag am hadern bin ob es nicht 1/2

  • RoiboschT RoiboschTR25 (@RoiboschT) berichtet

    Ich spiel zurzeit: F1 2021 Wolcen Animal Crossing Anno 1800 Witcher 3 Dyson Sphere Program und will ja eigentlich A Vampyre Story Tomb Raider Legend Mass Effect 1 streamen Und bald kommt Forza Horizon 5 raus... Finde die Fehler...🙈🙈🙈

  • NeverFadeAway92 Riccardo the Grinch (@NeverFadeAway92) berichtet

    @Daneplays_rpg Mass Effect Tekken Pokémon Cyberpunk The Elder Scrolls Spyro the Dragon Crash Bandicoot Nier Red Dead Redemption Super Mario

  • LyebhartAndy 🏳️‍🌈Andy Lyebhart🏳️‍🌈 (Pseudonym) (@LyebhartAndy) berichtet

    Die Fehler der Vergangenheit dürfen uns nicht den Blick auf die Zukunft vernebeln! #Zitat von Primarch Victus, Mass Effect 3

  • Lastmirror Soma (@Lastmirror) berichtet

    Erste Themen für einige der Zimmer festgelegt, die über die Zeit wachsen sollen: Wohnzimmer wird Star Wars/Mass Effect & Flur wird Red Dead Redemption. Vielleicht das Bad Fantasy in Richtung Dragon Age und Herr der Ringe. 👌

  • ArschHatKirmes BILL DOOR (@ArschHatKirmes) berichtet

    @thepflaenz vorgesehen war und die Erfahrung kaputt macht. Ich muss da auch immer an das Ende von Mass Effect 3 denken, wo der Aufschrei groß war dass der Künstler sich der Masse anpassen sollte. Aber sobald es um Schwierigkeit geht scheint das egal zu sein. Dabei ist das doch auch..

  • PNovize Pedronardo Fibonacci (@PNovize) berichtet

    Mass Effect Update: Das Spiel und ich hatten Startschwierigkeiten. Jetzt ca 17h drin und liebe es in etwa so sehr wie ME2. Die Menge an Quests & Verpflichtungen ist völlig erschlagend und undurchdringbar. Aber das ist eben GENAU das Problem von Shepard und das schafft Immersion.

  • midzoke Midzoke (@midzoke) berichtet

    Ich hoffe Shephard kann das Problem lösen. 😎#CitadelScandal #MassEffect #N7

  • LukArthurion Drache (@LukArthurion) berichtet

    Witzig. Ich hab grad Mass Effect Andromeda kaputt gemacht. :'D Gespräche sind echt spannend, wenn Gesprächsteilnehmer einfach fehlen.

  • Bruugar Bruugar (@Bruugar) berichtet

    Guten Morgen zusammen, gestern startete Mass Effect 3 doch noch nicht, da es ein paar Probleme mit kosmetischen Mods gab. Morgen geht es dann aber los denke ich.

  • MrRaphZahn Rapha (@MrRaphZahn) berichtet

    @StefanieMcMaken @masseffect @WorldofVP Jepp, es bringt das "Problem" ja auch so gut auf den Punkt xD

  • JayRod1991 Chris (@JayRod1991) berichtet

    @MsDuststorm @kellerenton Das ist so ein bisschen das Problem. Deshalb drücke ich mich schon so lange davor (und vorm Witcher). Und ich hab damals Mass Effect 1 gespielt und ich empfand es als sehr… langatmig :‘)

  • daddelberTTV DaddelberTTV (@daddelberTTV) berichtet

    @Seacore181 @Vlesk Die Dark Souls Remaster sind auch besser als die Originalen. Mass Effect ebenfalls. Shadow of the Colossus ist besser, die Nsane Trilogy von Crash genauso wie die Spyro Remaster...

  • RumoraEntertain Rumora Entertainment (@RumoraEntertain) berichtet

    @masseffect @Frank_SiriuS Soviel zum Thema N7 vorhin!!!🔥🎮

  • appelt_dennis Dennis Appelt (@appelt_dennis) berichtet

    @GameOvermeier Ich fand das Ende von ME3 nie so super schrecklich wie viele andere.. Besonders nach dem "Erweiterten Ende". Und schon gar nicht hätte es für mich Mass Effect in irgendeiner weise kaputt machen können, dazu liebe ich ME viel zu sehr

  • Bundschuh1984 Bundschuh 🇩🇪🇺🇸🇮🇱 #IStandWithTrump (@Bundschuh1984) berichtet

    @SchmiddieMaik Erinnert mich da es so in den Raum geworfen wird etwas auch an die Stargate Folge "2010" und das Spiel "Mass Effect 2". Beides behandelt das Thema altersbegrenzende Kontrolle und Genophage (künstlich erzeugte Unfruchtbarkeit).

  • Michael__Franke Michael Franke 🦌🏆 (@Michael__Franke) berichtet

    @AirballP Sehr geiler Pod, danke! Grad fertig geworden. Wäre bei dem Thema am liebsten live im Pod dabei gewesen, seit 35 Jahre Zocker durch und durch. So mitgefühlt mit den Titeln. Square Games/Dark Souls (auch wenn es nur am Rande besprochen wurde) RDR2/Mass Effect (mein Lieblingsgame)

  • feichtinger655 Mathias Feichtinger (@feichtinger655) berichtet

    @Boxenberger Ich werde es mir nächste Monat holen. Hab ja eh noch paar Games zum nachholen. Mass Effect 1-3 Crash 4. Also ich hab noch zu tun bevor tolle Kracker im Herbst kommen.

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

    @tooSAVERAGE @deutschetelekom Tatsächlich. Also find ich recht okay wenn der Kurs nach oben geht. Zerschlagung ist nicht zwingend ein Thema. Aber wenn die nicht endlich Mass Effect auf Magenta Gaming bringen, ändere ich vielleicht meine Meinung 2/2

  • unreality Unreality (@unreality) berichtet

    @Tommo96114539 @beckersson Ich fand das Problem lag da eher am Franchise - wenn man einen Charaktereditor anbietet muss ja man den vorgegebenen Charakter nicht so in den Vordergrund rücken beim Marketing. Finde mich in Mass Effect Material einfach nicht wieder da FemShepard. Same but better for Cyberpunk.

  • lethalatopia Lethala (@lethalatopia) berichtet

    Mass Effect 2 war mein Einstieg in den Bereich Action Rollenspiele. Ohne die ME-Reihe als Kicker hätte ich so viele gute Spiele nicht angefasst. Da möchte ich mir nicht die Nostalgie kaputt machen.

  • Bruugar Bruugar (@Bruugar) berichtet

    Mass Effect 3 startet leider nicht mehr. Origin öffnet sich und schließt sich komplett nachdem ich die EXE anklicke. Hat noch jemand das Problem, oder kennt die Lösung dafür? Alles schon neu Installiert, oder auch in Steam die Dateien mehrfach überprüft.

  • Vuzlyn Vuzlyn (@Vuzlyn) berichtet

    Nach aktuellem Stand geht es am Freitag endlich weiter mit Streams. Fehler wurde behoben und es ist kein Monatsende (Wo ich Platt bin wegen viel Arbeit). Also wenn alles gut geht gibts am Freitag wieder nen Stream mit Mass Effect Andromeda 👍

  • Eukkla Agariel (@Eukkla) berichtet

    @OnkelGworack zu Mass Effect kann ich nur sagen: Sehr schöne Story (wenn man Sci Fi mag), zurecht eines der besten Rollenspiele unserer Zeit, aber du wirst dich an einigen Punkten über "abgekürzte Sätze" aufregen. Hat ähnlich wie Witcher auch einige moralische Themen über die Serie hinweg

  • MickFragger1 Mick Fragger (@MickFragger1) berichtet

    @BattlefieldEADE Nach Mass Effect, Anthem und Battlefield... Ist da eigentlich FIFA nächstes Jahr dran kaputt gemacht zu werden?

  • LukArthurion Drache (@LukArthurion) berichtet

    @CJusik Ich glaube, das Wort ist Luftfahrt, statt Raumfahrt. :D Hmm. Ich glaube, die canonische Erklärung warum das kein Problem ist, sind die Mass Effect Fields, die auch die künstliche Gravitation herstellen. 🤔 Aber ja, Space Trash und Kram ist dann immer noch ein Problem.

  • ShinyShy__ Shyrun🌟 (@ShinyShy__) berichtet

    @Jin_Nhara Gleiches wie Mass Effect Andromeda :) Hatte Probleme - ist jetzt nach einigen Jahren aber n wahnsinniges gutes Game.

  • RockyStardust Rocky (@RockyStardust) berichtet

    @tarantino9696 In Mass Effect 1 ca 45 std investiert, bin jetzt bei ME;2 ca bei 30 std und ich war grade erst bei okeer. Für mich immer noch das beste spiel aller Zeiten. Keine bugs oder generelle Probleme gehabt. Ich frag mich echt bis heute ob die normale xbox One nicht die beste ist.

  • LukArthurion Drache (@LukArthurion) berichtet

    @malagajin Schade für sie. Da kann man nichtmal sagen "rookie mistake". Aber jetzt dürfen alle die das Debakel überstanden haben, ja wieder ein Mass Effect machen. Hab ich kein Problem mit. Aber wieder ein Fall von: Shepard zu erreichen wird unwahrscheinlich. Übertreffen unmöglich.