Mass Effect Andromeda

Funktioniert Mass Effect Andromeda nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Mass Effect: Andromeda ist ein Action Rollenspiel Videospiel, entwickelt von BioWare und veröffentlicht von Electronic Arts für Xbox One, Microsoft Windows und PlayStation 4.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Mass Effect Andromeda nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Mass Effect Andromeda Ausfalldiagramm 12/09/2022 18:45

In Moment haben wir bei Mass Effect Andromeda keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel 50.59% Onlinespiel
  • Einloggen 38.82% Einloggen
  • Kuppeln 8.24% Kuppeln
  • Hacking / Betrügen 1.18% Hacking / Betrügen
  • Fehler 1.18% Fehler

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Karte wird geladen, bitte warten...
CzechiaŠternberk Onlinespiel
United StatesOwens Cross Roads Onlinespiel
United StatesManassas Onlinespiel
SwedenMalmö Onlinespiel
HungaryBudapest Einloggen
SingaporeSingapore Onlinespiel

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Mass Effect Andromeda Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SaschaMachtFilm Sascha (@SaschaMachtFilm) berichtet

    Throwback als @AmongstTheRusT und ich im Englisch-Unterricht auf der Berufsschule einen Vortrag über die Lore von Mass Effect gehalten haben, anstatt ein Branchen-spezifisches Thema zu nehmen

  • DaNorlam Norlam (@DaNorlam) berichtet

    @danny_mst Zu wenig Daten, was hast du insgesamt drin? Welches Betriebssystem?. Als Beispiel: ich kann Star Citizen auf maximaler Einstellung spielen, und das ist nicht mal optimiert, bei Mass Effect Andromeda ruckelt es aber..., mein Problem waren die Einstellungen der Grafikkarte.

  • Knallfrosch83 Knallfrosch (@Knallfrosch83) berichtet

    @Greu_Lich @freakingmuse @ottadice Übrigens beim Thema Fische : in Mass Effect 3 kann man auf der Citadel ein Automatische Fütterungs Anlage für die Fische erwerben . Ob es diese auch in 1 und 2 gibt habe ich noch nicht herausgefunden . Aber in Teil 3 ist das möglich . 👀

  • xKage_ Kage (@xKage_) berichtet

    @geKa_ @GodsHand01 @AppaSamurai Kann ich verstehen, aber ich kann games viel mehr fühlen und bin viel mehr drin wenn die Grafik und AI etc. gut ist. Mein Problem ist, dass ich in meiner Kindheit als die ganzen banger Halo und Mass Effect und sonst was rauskamen immer nur CoD und Fifa gezockt habe

  • StudentenHaider Studenten Haider 🥝🍅 (@StudentenHaider) berichtet

    @KlausSchwabsky Junge halt dein Maul. Bei Mass Effect und Deus Ex stimmt das einfach nicht. Da gibts nix vergleichbares. (Ich habe offenbar ein Problem...)

  • BlackeyeM Blackeyeˡᵒʷˡᶦᶠᵉ (@BlackeyeM) berichtet

    @TzNirahil @EvilBloodyEyes @SorgLP mass effect fehlen mir noch 2-x also kann ich wenig dazu sagen :/ war da nciht das problem dass es schon abgeschlossen wurde ? Dann nennt man es halt nicht teil 4 sondern Mass effect: <new Mission> fertig.

  • Glorrion Glorrion (@Glorrion) berichtet

    Da ich jetzt schon einige Trööts und Tweets zum Thema "6 games I like" gelesen habe, mache ich unaufgefordert mal mit. 😎 Ich bleibe allerdings bei halbwegs aktuellen Titeln. 1. EVE Online 2. Guild Wars 2 3. Elite Dangerous 4. Satisfactory 5. Mass Effect 6. (1/2)

  • X_Diabolus Harrison Fjord (@X_Diabolus) berichtet

    An die Leute, die ein #SteamDeck haben. Ich wollte #MassEffect Andromeda zocken. Lässt sich alles installieren, jedoch ist die Schrift sowas von unleserlich, dass man nicht zocken kann. Kennt jemand ne Lösung für das Problem?

  • Matzethefish Mathias Feichtinger (@Matzethefish) berichtet

    @StormplayerDX @ruoraen Das DA: D jetzt ein Single Player Game ist, aber wurde den Sturz von Anthem und den Eefolg von Star Wars Jedi zu verdanken. Zum Glück sieht EA das ein, dass nicht jedes Game MP braucht oder ein Service Game sein muss. Mein liebsten BW ist immer noch DA und erst Mass Effect.

  • StormplayerDX Andreas Arzensek (@StormplayerDX) berichtet

    @Matzethefish @ruoraen Einmal ist es sogar als Anthem Dragon Age geplant gewesen, also eher ein Service Game, bis es EA so wie wir es als Dreadwolf kennen, angesetzt wird. Was auch Bioware´s letzte Chance für das Franchise ist. Als nächstes danach kommt ja ein neues Mass Effect.

  • Cyberpunk2121 Ben #gaming (@Cyberpunk2121) berichtet

    @EllieWilliamsI @HypeYourGames Jap. Du darfst aber nicht folgende Spiele vergessen: GTA Trilogy, BF5, Mass Effect Andromeda, Anthem, No Mans Sky, AC Unity, Marvels Avengers, Fallout 76, Battlefront 2, etc. Und fast all davon wurden auch mehrmals verschoben und kamen trotzdem kaputt und unfertig heraus.

  • timpomtwitch Tim (@timpomtwitch) berichtet

    Sorry für die technischen Probleme am Ende des Streams. Wenn alles klappt und ich weiß, woran es liegt, dann starten wir morgen so gegen 18:30/19:00 in eine neue Runde Mass Effect 2 und holen den Rest von heute nach!

  • Daprikon Daprikon (@Daprikon) berichtet

    Mass Effect erzählen, aber nicht zu offensichtlich und es werden einige Probleme aufgemacht, die selbst nach Ende des Spiels einfach offen bleiben. Charaktere und ihre Wesenszüge unterscheiden sich so unglaubwürdig von Teil 1, dass man sie nicht wiedererkennt und auch

  • linn4you linn linnlinn (@linn4you) berichtet

    @GameStar_de Spiel Mass Effect und Andromeda alle paar Jahre durch und mir gefällt Andromeda am besten! Cyberpunk 2 wär vermutlich kein problem? Wer auch immer in letzter Zeit News bei euch verfasst brauch mal Urlaub...

  • jussylein Ju55yl31n #EUdubbingforKH (@jussylein) berichtet

    @Greu_Lich @freakingmuse @Antialleslisa War großartiger Podcast ich liebe Themen wo ein bestimmtes Spiel besprochen wird. Ich hätte Stunden zu hören können,nur schade dass nicht alle Charaktere beleuchtet wurden.Dennoch war es super und ich bekam echt wieder Lust alle Teile erneut zu spielen jetzt bitte Mass effect🥰

  • bencommand Commander Ben (@bencommand) berichtet

    Gestern... Ja gestern wollten wir Mass Effect weiter spielen, aber sie @telekom kämpft derzeit mit Problemen in meiner Region. Hoffentlich wird das Problem schnell behoben. Ich wünsch den Technikern jedenfalls viel Erfolg bei der Fehlersuche.

  • FighterFPS Sarah Becker #loveisintheair #frikandelspecial (@FighterFPS) berichtet

    @mika124 @golem EA hat folgende Spiele kaputt und unfertig veröffentlicht: Battlelfield 5, Battlefield Hardline, Battlefront 2, Mass Effect Andromeda, Anthem, Battlefield 2042, etc. Und sie machen Milliarden an Profit jedes Jahr. Flops sind Spiele/Filme die zu wenig einbringen.

  • RitterRotz Robin of Lacksley - 🇺🇦🌍🏳️‍🌈 (@RitterRotz) berichtet

    @PatrickDE93 Mir fielen da nur die Arachniden im Wald ein🤔 Aber gut wenn das für dich ging. Da sollten die Weltraumkäfer in Mass effect kein Problem sein

  • chicquera Toby (@chicquera) berichtet

    Mein Main Problem mit Spielen im Weltraum ist dass sie sich für mich automatisch mit Mass Effect messen müssen und da kannst du halt basically nur verlieren #XboxBethesda

  • Havoc0815 Havoc (@Havoc0815) berichtet

    @LindaArmadillo Ja Multiplayer mag ich wenn das Spiel passt aber da ist oft das Problem. Ach und ich mochte und liebe die Mass Effect Reihe

  • Arth9 Arthquake! (@Arth9) berichtet

    Ubisoft Connect nervt enorm mit dem Login Gedöhns und akzeptiert meine Daten irgendwiebnicht argh, naja, immerhin Mass Effect mit dem ebenso krebsigen Origin hat tadellös funktioniert #SteamDeck

  • Fabulous_Filou Fabulous Filou (@Fabulous_Filou) berichtet

    Bin jetzt mit Mass Effect durch und kann mich voll und ganz auf Elden Ring konzentrieren, wenn es mich lässt. Schade, dass EA Mass Effect so kaputt gemacht hat. Man hätte si extrem viel aus dem Franchise und der Story machen können, aber nein...

  • NaoeKusaNagi Naoe Nagi 直江 なぎ 🐉 Vtuber 🇦🇹 🇬🇧 (@NaoeKusaNagi) berichtet

    @Kiaware_VT Das Problem hatte ich auch D: ich hab mir ne Switch geliehen. Magst du RPG Games? Divinity Original Sin 2 mag ich sehr oder auch die Mass Effect Reihe (gerade der zweite Teil). Dragon Age Origin ist auch gut.

  • Der_Bulasso Bulasso (@Der_Bulasso) berichtet

    Leider ist der Kodex von #DragonAgeInquisition weniger Lexikon (Mass Effect) sondern mehr wie so eine Sammlung aus Briefen und Augenzeugenberichten von bestimmten Themen. Finde ich jetzt nicht so pralle.

  • shiroomer Ömer🌛 (@shiroomer) berichtet

    @ErenAesthetics Also hab noch nie was von Mass Effect gehört aber wollte schon immer mal Witcher 3 spielen. Das Problem ist nur ich zock nicht so viel, weil ich meine Zeit lieber fürs zeichnen opfere (und vor allem eben BILLYTHETALL)

  • griffin0zero Michael Walz (@griffin0zero) berichtet

    @SiloxisEvo @gerechtGericht @RichterOber BioWare war relativ unbeaufsichtigt, sie waren nur nach dem mäßigen Erfolg von Dragon Age 3 unter Erfolgsdruck... Und haben zuerst die IP Mass effect mit Andromeda in den Sand gesetzt... Und danach die Vollkatastrophe Anthem abgeliefert... Ja ein Fehler seitens EA ist frostbite.

  • FriendlyMourice FriendlyMourice (@FriendlyMourice) berichtet

    @vampirkaninchen @Welle_Haidball Erinnert mich an Jack aus Mass Effect. Sah genauso aus und hat bestimmt die gleichen Probleme.

  • persilchen Claudia Albrecht (@persilchen) berichtet

    @bekkersson @nachgeholt @PedroGuapoi Ich habe religiös alles zum Thema Mass Effect konsumiert. Bücher, Comics, Blogs, Webseiten, etc. you name it. Ebenso Dragon Age.

  • brettundpad Christian 🎲🎮🏄 (@brettundpad) berichtet

    @bekkersson - Mass Effect gerade am Ende in der Citadel - FF15 hat als Thema eigentlich nur Freundschaft - Die Persona Reihe

  • Bundschuh1984 Bundschuh 🇩🇪🇺🇸🇮🇱 #IStandWithTrump (@Bundschuh1984) berichtet

    @SchmiddieMaik Erinnert mich da es so in den Raum geworfen wird etwas auch an die Stargate Folge "2010" und das Spiel "Mass Effect 2". Beides behandelt das Thema altersbegrenzende Kontrolle und Genophage (künstlich erzeugte Unfruchtbarkeit).