Funktioniert Mass Effect Andromeda nicht?

Mass Effect: Andromeda ist ein Action Rollenspiel Videospiel, entwickelt von BioWare und veröffentlicht von Electronic Arts für Xbox One, Microsoft Windows und PlayStation 4.

 Ein paar Probleme bei Mass Effect Andromeda entdeckt

Mass Effect Andromeda Probleme in den letzten 24 Stunden

Mass Effect Andromeda Ausfalldiagramm

November 13: Probleme bei Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda hat Probleme seit 04:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Onlinespiel
(50.00%)
Spielzusammenbruch
(50.00%)

Mass Effect Andromeda-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
Denver Spielzusammenbruch
Chorleywood Onlinespiel
Salford Onlinespiel
Manchester Onlinespiel
Bergisch Gladbach Einloggen
Manchester Spielzusammenbruch

Mass Effect Andromeda Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Mass Effect Andromeda Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • CapObviousN7 Captain Obvious N7 (@CapObviousN7) berichtet

    @B3comeLegend @RoxyResistant Klar Anthem hatten noch weit mehr Probleme. Aber dieser blinde Kojima Fankult is schon bissi merkwürdig. Bin zwar riesiger Mass Effect und Dragon Age fan, aber nach Inquisition und Andromeda hab ich Bioware und EA scharf kritisiert in unserer XBox N7 Gruppe

  • Skaarjia /╲/\╭ºєℓαº╮/\╱\ (@Skaarjia) berichtet

    "Mass Effect" soll nich der brüller sein aber für 3,99€ is auch nich viel kaputt dran.

  • BlauerKaktus3 Blauer Kaktus (@BlauerKaktus3) berichtet

    @AlmanEins Die Spiele sind inhaltlich eher schlechter geworden. Siehe Mass Effect oder Fallout. Ausnahmen wie Outer Worlds oder The Witcher kann man an einer Hand abzählen. Dazu die Service Games die nur Das Geld der Kunden im Sinn haben

  • SlinschYT Slinsch (@SlinschYT) berichtet

    Ich bin momentan dabei die 8. Folge von Mass Effect 3 zu schneiden und diese ist komplett A-Synchron. Ich hatte keine Möglichkeit die Folge zu retten da der Fehler anscheinend in dem Video selbst liegt. Ich hoffe dass die Folgen danach normal laufen.

  • MonkeyHeader Lenny (@MonkeyHeader) berichtet

    @Jominathor @MitsurugiSan Quasi ein Mass Effect, nur das ich nicht immer der strahlende Held/Heldin bin, sondern mich auch Mal an meine Crew/Freunde wenden kann, wenn ich Probleme habe, die über den Weltuntergang hinausgeht. ME , nur weil man da diese Gruppenkonstellation hat, an die ich denke.

  • Sarknews Julian Sark (@Sarknews) berichtet

    @LeFloid 6/ menschlische Empathie normal funktioniert sehe ich kein Problem, Technik, laute Maschinen und alles, was "Bumm" machen kann interessant zu finden. Ich habe bei Mass Effect fast geheult als ich damals die Entscheidung treffen musste einen meiner Leute zu opfern und (cont.)

  • markrudolph2701 Mark Rudolph 🇮🇱 🇺🇸 🇩🇪 (@markrudolph2701) berichtet

    @gamergateblogde Viele Game Designer leider nicht. Das dadurch Mass Effect oder Wolfenstein kaputt gemacht worden nehme ich ihnen persöhnlich übel.

  • highpunkt Pascal 'high.' Möhnen (@highpunkt) berichtet

    @JoachimHesse @Gronkh Vielen Dank für die Podcasts von euch. Da gronkh leider nicht viel Werbung dafür gemacht bin ich erst spät darauf gestoßen. Hätte noch ein Thema dafür: spiele die mehrere Teile besitzen deren Ende gut oder schlecht waren Z.b. mass effect

  • einquantumpo Holy Moly (@einquantumpo) berichtet

    @nancy_wenz @JadeFoxLP Wäre ein Jack Cosplay aus Mass Effect eigentlich auch mal was für dich. Fand des Design cool und würde gut zum Thema Steampunk bzw. Cyberpunk passen.

  • TheSpeechBubbIe André (@TheSpeechBubbIe) berichtet

    @PlayStationDE #PS1 Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back #PS2 Final Fantasy X #PS3 The Last of Us (Uncharted 2 und Mass Effect 2 nur ganz knapp dahinter) #PS4 Uncharted 4: A Thief's End (allerdings debattiere ich aktuell mit mir selbst, ob FFXV einen Anspruch auf den Titel hat)

  • AnGeLuS_Gaming AnGeLuS Gaming (@AnGeLuS_Gaming) berichtet

    @GameStar_de Man muss hier sagen das alle 3 Teile super sind. Ab Teil 2 merkt man aber deutlich die Steigerung. Hab erst letzte Woche Teil 1 gespielt und bin jetzt am zweiten dran, daher bin ich mitten im Thema. Die Mass Effect Spiele werden auch über die Jahre nicht schlechter 👍

  • DerQuotenossi Quotenossi (@DerQuotenossi) berichtet

    @lassmirinda Weihnachten. Aber es gibt jede Woche Themen Sale. Beispiel jetzt: Space hab eben Mass Effect 1+2 für 7 Bucks gekauft.

  • Netschatten Netschatten (@Netschatten) berichtet

    @canibeblue @spielerunde Ich war über die gesamte Länge der Serie gut unterhalten, hat mir Spass gemacht. Ich möchte das Ende nicht bashen, weil es mir sonst die ganze Serie kaputt macht. Also in etwa wie bei Mass Effect.

  • Skevinger_ Skevinger (@Skevinger_) berichtet

    Das Problem bei gehypten Serien ist oft dass jeder möchte, dass seine Fan-Theorie am Ende stimmt und die Erwartungen ins Unermessliche steigen. Fans hassten das Ende von Lost, Mass Effect und werden auch jenes von GoT hassen, egal wie viel Spaß sie vorher damit hatten. #GOT

  • mh120480 Marco Herack (@mh120480) berichtet

    in star trek discovery setzt man den gedanken zwar auch in ansätzen um, hat aber den platten grundplot, dass alles wissen zu steuerbaren ergebnissen führt. das ist eine 2. weltkriegslogik. (in mass effect wurde das thema auch besser gelöst. ja ich fand das ende super.)

  • KipOlsenXyphon Terranischer 🎎 Resident (@KipOlsenXyphon) berichtet

    Es läuft wohl gewaltig etwas schief bei BioWare. Massive Probleme bei der Entwicklung von Mass Effect 4, ein drunter und drüber bei der Anthem Entwicklung. Bei der bisherigen Dragon Age Entwicklung gab es ebenfalls ein Chaos. Es wird wohl vorerst keine guten Spiele mehr geben.

  • DracoRaptor48 Draco Raptor (@DracoRaptor48) berichtet

    @ZachariusD My List in no particular order: 1) Pokémon ORAS 2) Super Smash Bros series 3) Mario Kart Wii 4) Spyro: Year of the Dragon 5) Crash Bandicoot: Warped 6) Mass Effect 3 7) Pokémon Stadium 2 8) Elder Scrolls: Oblivion/Skyrim 9) Yoshi’s Island 3DS 10) Drawn to Life 1 & 2

  • DracoRaptor48 Draco Raptor (@DracoRaptor48) berichtet

    @ZachariusD My List in no particular order: 1) Pokémon ORAS 2) Super Smash Bros series 3) Mario Kart Wii 4) Spyro: Year of the Dragon 5) Crash Bandicoot: Warped 6) Mass Effect 3 7) Pokémon Stadium 2 8) Frogger PS1 9) Naruto Shippuden: Ultm. Ninja Storm 3 10) Marvel vs Capcom 3

  • Gewaltpeter Peter. (@Gewaltpeter) berichtet

    Hab übrigens gestern angefangen wieder intensiv Mass Effect zu spielen, was ein Fehler war, weil ich jetzt wieder nicht aufhören kann bis ich alle drei Teile durch habe. In dem Sinne, in zwei Stunden muss ich zur Uni. Auf geht's.

  • Seyplyrith 🎧 Blaquafla 💝 (@Seyplyrith) berichtet

    Mass Effect Andromeda wurde zu Tode gehatet. Wegen paar Gesichtsanimationen und Bugs. Das Spiel hat mir großen Spaß gemacht! Wenn ihr nun auch noch Anthem kaputt hatet, wegen PS + Online Pflicht und paar andere Mäkel dann bin ich entäuscht. #PS4 1/2

  • chicquera Tobyeehaw 🤠 (@chicquera) berichtet

    @cooltruhe es ist auch unglaublich schwierig pausierte story games wieser anzufassen. hatte das problem auch schon mit witcher und rdr. mass effect hab ich zum glück alles schnell hintereinander in meiner studienzeit konsumiert

  • Boxenberger Archimedes (@Boxenberger) berichtet

    @ChrisBoxOne @xboxdynasty Motzen im Internet ist schon so eine Art Volkssport geworden. Bestes Beispiel war Mass Effect Andromeda. Das wurde kaputt genörgelt wegen ein paar unbedeutender Bugs obwohl das Spiel super war. Einfach ignorieren und auf Rage 2 freuen 😉

  • SlethZockt Marcus (Sleth) (@SlethZockt) berichtet

    @KalixGG Das was EA hätte neben Sports ist Dragon Age, und ich glaube sie täten nach MassEffect & Anthem gut daran nicht noch ein BioWare Game in den SpotLight zu rücken. So wie Star Wars...ach warte...Selbe Problem sehe ich auch bei Bethesda. PJ Starfield und ES VI sind weit weg...

  • LynNightmare Lyn von Rabenstein (@LynNightmare) berichtet

    Hab meine neuen Mass Effect Andromeda Mods installiert... Speicherstand kaputt. Ich spiel jetzt nochmal bis zu der Stelle xD Wir sehen und später live o/

  • ShatroFTW Shatro | Tim (@ShatroFTW) berichtet

    @YetiVin Das Traurige an der Geschichte ist ja, dass an vielen der Probleme BioWare Schuld ist und nicht EA. BioWare hat mit Anthem nochmal ordentlich an Qualität abgenommen, dagegen wirkt Mass Effect Andromeda wie ein richtig gutes Spiel, obwohl ich es nicht mochte.

  • Livault L I V Λ Ц L Ⱦ’s Awakening (@Livault) berichtet

    @YourDudeAedus Mass Effect und die Dragon Age Spiele mochte ich gameplaytechnisch schon sehr, abgesehen von Andromeda, das habe ich nie gespielt. Polishing halt. Ein Spiel kommt nicht kaputt auf den Markt wie AC Unity, Fallout 76 oder ähnliches. Ne nicht erfüllte Selbstverständlichkeit heute...

  • L00TBuerger LOOTbürger (@L00TBuerger) berichtet

    @CptBlackFox @Fabulous_Filou Geht mir persönlich eigentlich gut von der Hand. Es krankt am gleichen Problem wie Mass Effect Andromeda, dem man ironischerweise ja den Staff während der Entwicklung abgezogen hat. Combat ist fluid und spaßig, wenn auch repetitiv, Rest ist subpar. Gerade die Inszenierung.

  • TechnicStealth ᴀʟɪsᴛᴀɪʀ (@TechnicStealth) berichtet

    Apropos Probleme: #FirstWorldProblems Die PS3 von der @Baerhild downloaded und installiert so langsam, das ich wahrscheinlich im Grab liege bevor ich nochmal die Mass Effect-Triologie spielen kann 😭😂

  • egorsommer Egorious (@egorsommer) berichtet

    @EA_Germany Hey danke für die Antwort. Ich werde es mal nach der Anleitung probieren, die auf eurer Website zur Verfügung steht. Mass Effect Andromeda wird gerade runtergeladen, um mich bei EA anmelden zu können, in der Hoffnung meine PSN-id mit dem EA Account verknüpfen zu können. 😂

  • Danieltwilight0 Xirius Dimension (@Danieltwilight0) berichtet

    Die besten Spiele aller Zeiten auf Xirius Dimension Gothic-Mass Effect- Assassin' Creed-Tomb Raider-F.E.A.R.-Tomb Raider-Earth 2150+ Addon-Resident Evil-Skyrim V & VI- GTA VI- Evil the Within- Battlefield. Wenn du lust hasst mir zu helfen kein Problem.📡📲

  • R4nd4l3R4lf Ralf MacGuffin (@R4nd4l3R4lf) berichtet

    @patoclemente Mass Effect, Dragon Age, Witcher, Metro und viele andere Spiele behandeln verschiedenste Themen, auch politische. Und das ist richtig so

  • killer6370 killer6370 (@killer6370) berichtet

    @Struppiii Stimmt, naja für uns zocker kein problem aber, entwickler brauchen sich dann ned wundern das keiner ihre games kauft, war bei wiiu ja auch so Mass effect 3 welchs es schon jahrelang auf Xbox und co gab und switch nun wieder Diablo3,skyrim, dark souls

  • GERKamil GERK (@GERKamil) berichtet

    Mass Effect 2 - Die Story geht weiter! Mit Grafik-Update aber AddOn-Probleme. Falls jemand wissen möchte wie Commander Johny Sheppard aussieht habe ich hier mein Code kopiert. 🙃 541.5UI.EKW.K31.GSW.W79.WQQ.6N3.1C5.1T2.556.5

  • Bl4ck_Dr4gon_LP Bl4ck Dr4gonLP (@Bl4ck_Dr4gon_LP) berichtet

    @DerAmras Kein Problem, hab noch genug zum nachgucken 😅 @assassinscreed und @masseffect Andromeda fehlt mir noch n bissel was. Kein Streß!

  • boyinterruptedd angel boy (@boyinterruptedd) berichtet

    @penisfechten Ja, aber dann hätten sie wenigstens nicht Sims und Mass Effect kaputt gemacht.

  • DysonJiggy Jiggy Dyson (@DysonJiggy) berichtet

    Ich hab jetzt noch eine Woche Urlaub und so viel zu zocken kann mich kaum entscheiden zocke Viel Destiny hab aber auch noch Mass Effect und Uncharted 4 und und ahhh Luxus Problem für Gamer

  • JoanQuade Joan T. Quade (@JoanQuade) berichtet

    Dank des obsessiven MassEffect-Spielens gestern, habe ich sehr realistisch und ausgiebig geträumt. Nun habe ich DIE Idee, für den Ausgang (passend zum eigentl. Thema) meiner DragonAge-FF, dass ich gleich platze. Aber wisst ihr was, ich schreibe erstmal gar nichts mehr auf ff de!

  • JoanQuade Joan T. Quade (@JoanQuade) berichtet

    Dank des obsessiven MassEffect-Spielens gestern, habe ich unfassbar realistisch und ausgiebig geträumt. Nun habe ich DIE Idee, für den Ausgang, passend zum ganze Thema, meiner DragonAge-FF, dass ich gleich platze. Aber wisst ihr was, ich schreib erstmal gar nichts mehr auf ff de!

  • Itamu Purpur ? (@Itamu) berichtet

    @littlelady79KK Linea is nicht das problem (Mass Effect 2, Schlauch Level, oder Dragon Age Origin, oder Nioh) wenn die Story stimmt is mir fast alles wumpe xD

Mass Effect Andromeda Meist verbreitete Fehler

Liste der meist berichteten Fehlercodes und Behebungen:
  • 0-12
  • 0xc0000142
  • CE-34788-0
  • CE-34878-0
  • NP-41372-7