Microsoft Teams

Microsoft Teams Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Microsoft Teams ist eine einheitliche Kommunikations- und Kollaborationsplattform, die dauerhaften Chat am Arbeitsplatz, Videokonferenzen, Dateispeicherung und Anwendungsintegration kombiniert.

Microsoft Teams Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 358
Mexico City, CDMX 252
Medellín, Departamento de Antioquia 91
San José, Provincia de San José 69
Montréal, QC 55
Quito, Provincia de Pichincha 54
Guayaquil, Provincia del Guayas 54
Lima, Provincia de Lima 53
Puebla, PUE 52
Monterrey, NLE 47
Santiago, Región Metropolitana 42
Guatemala City, Departamento de Guatemala 38
Panamá, Provincia de Panamá 37
Villahermosa, TAB 37
London, England 33
San Luis Potosí, SLP 31
Guadalajara, JAL 29
Cali, Departamento del Valle del Cauca 28
San Salvador, Departamento de San Salvador 28
Heredia, Provincia de Heredia 28
Guadalupe, NLE 28
Seattle, WA 27
La Paz, Departamento de La Paz 27
Buenos Aires, CF 26
Toronto, ON 24
Barranquilla, Departamento del Atlántico 24
León de los Aldama, GUA 23
Bucaramanga, Departamento de Santander 22
Toluca, MEX 22
Iztacalco, CDMX 22

  Sieh den aktuellen Status an

Microsoft Teams Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Microsoft Teams Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • woistmeinpaket (@woistmeinpaket5) berichtet

    @MicrosoftDE @MicrosoftTeams Ich habe mittlerweile seit Monaten einen Support-Case offen. Mein Surface ist kaputt gegangen und Microsoft findet keine Lösung. Ich habe seit Monaten weder ein akzeptables Gerät noch mein Geld. Maximal unprofessionell.

  • Georg Albrecht (@GeorgAlbrecht1) berichtet

    ach man. mir fehlt es echt, sich mit guten Freunden und auch Kollegen zusammen auf „ein Bier“ (😜) zu treffen. allein da geht gerade soviel kaputt. das kann man noch garnicht abschätzen. das kann auch @MicrosoftTeams nicht kompensieren. 😕 #Corona #Lockdown #Teams

  • Mad Moody (@MadDaniels1) berichtet

    @martin_dude @MicrosoftTeams Nene. Lohnarbeit ist das problem

  • Caza-Chairos (@NoTe3ncabrones) berichtet

    @MicrosoftTeams Microsoft, fix ur sht

  • TeacherDit (@TeacherDit) berichtet

    Bug bei @MicrosoftEDU @MicrosoftTeams : Wenn Teilnehmer eines Meetings aus Gruppenräumen wieder zurückkehren, funktioniert "Hand heben" bei Mikro gemutet nicht mehr. Wenn Mikrofon angeschaltet wird gehobene Hand angezeigt. Wer hatte das Problem schon, kann ich es beheben? #twlz

  • 0RedFox0 (@Fox0Red) berichtet

    @k3vk4 @TiredSaya @MicrosoftTeams Zu Punkt 1: Microsoft Teams ist nicht mehr rechtswidrig, da Microsoft seine Server nach Deutschland bzw. in die EU umgezogen hat. Dadurch erfüllen sie die Auflagen der DSGVO.

  • Autist mit menschlichen Zügen (@DerEineAutist) berichtet

    Jetzt muss ich wieder zu Windows wechseln, nur um nach einer Aufgabe in Teams zu schauen, weil der Schrott mal wieder nicht unter Linux läuft. Könnt ihr diese lächerlichen Probleme nicht ein für alle Mal beheben, @MicrosoftDE, @MicrosoftTeams, @MicrosoftHilft?

  • AustriaYT (@AustriaYt) berichtet

    @DerEineAutist @MicrosoftTeams @MicrosoftDE Naja wenn Server überlastet sind dann puff.

  • Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet

    An der Schule von $Frau wird gerade versucht von @jitsinews nach @MicrosoftTeams zu wechseln. Anscheinend hatte sie heute aber mit Teams größere Probleme. Ich mag ja meine Frau, aber irgendwie empfinde ich kein Mitleid.

  • Autist mit menschlichen/empathischen Zügen (@DerEineAutist) berichtet

    Per Kabel am Gigabit-Ethernet ist meine Verbindung alles andere als schlecht. @MicrosoftTeams bräuchte noch ein paar deutsche Server, dann würde es auch einigermaßen funktionieren. @MicrosoftDE

  • XAEA-XII 🦾 (@elonmuskssohn) berichtet

    @Milkzey @MicrosoftTeams Moin @MicrosoftTeams schaltet mal eure Server ab hab kbm

  • Blädbodi (@bladbodi) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Schade das @MicrosoftTeams heute morgen viele Probleme hatte. Dadurch wurde das Seminar von @REWE_Supermarkt früher beendet, als wie es sollte. War zum Glück nur Kalkulation mit der Handelsspanne jetzt gewesen, was wir in der schule zum Glück machen

  • lukas hassler (@lukasbb25) berichtet

    @Alena220806 @PlayAdoptMe und wieso hallo i hab a problem @MicrosoftTeams funktioniert grad nit

  • spicOne multimedia (@spicOne) berichtet

    Theorie & Praxis - mit @microsoftteams alles eingerichtet und dann gibt es Berechtitungs und E-Mail Probleme *kopftisch* #digitalisierung

  • Bastian Pietsch (@pietbast) berichtet

    Also von außen wirkt @joinClubhouse auf mich, als hätten @discord-Server und @MicrosoftTeams-Konferenzen ne Supergroup gegründet, die erstmal hohe Erwartungen bei Fans von beiden weckt, dann aber doch eher etwas wird, mit dem Band-Nerds andere auf Partys nerven.


  Sieh den aktuellen Status an