Microsoft Teams

Microsoft Teams Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Microsoft Teams-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Microsoft Teams haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei Microsoft Teams keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Microsoft Teams ist eine einheitliche Kommunikations- und Kollaborationsplattform, die dauerhaften Chat am Arbeitsplatz, Videokonferenzen, Dateispeicherung und Anwendungsintegration kombiniert.

Microsoft Teams Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
London, England 25
Mexico City, CDMX 14
Iztacalco, CDMX 13
Lima, Provincia de Lima 12
Sydney, NSW 9
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 9
Monterrey, NLE 8
Quito, Provincia de Pichincha 8
Paris, Île-de-France 8
São Paulo, SP 8
Birmingham, England 7
Madrid, Comunidad de Madrid 7
Singapore, Central Singapore Community Development Council 6
Melbourne, VIC 6
Edinburgh, Scotland 5
Delhi, NCT 5
Medellín, Departamento de Antioquia 5
Vienna, Wien 5
Puebla, PUE 5
San José, Provincia de San José 4
Brisbane, QLD 4
Toronto, ON 4
Bengaluru, KA 4
Hyderabad, TG 4
Belo Horizonte, MG 4
New York City, NY 4
Dallas, TX 3
Houston, TX 3
La Paz, Departamento de La Paz 3
Milan, Lombardia 3
Alert Sieh den aktuellen Status an

Microsoft Teams Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Microsoft Teams Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Amit Wani (@mtwn105) berichtet

    @payalsharma_fc @MicrosoftTeams Isme problem hai shyd kuch

  • Urbayer (@ohneknickname) berichtet

    Erst verkackt @MSFT_BusinessDE ("Microsoft DE" finde ich hier nicht) die Windows-Updates der Domain Controller, dann heute Outlook 365 (auch online) und @MicrosoftTeams kaputt. Was macht ihr eigentlich beruflich?

  • Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtet

    Ich hoffe, @MicrosoftDE @MicrosoftTeams wird doch verboten. Es ist so unzuverlässig, langsam und komplett unübersichtlich. Mir werden Teams angezeigt, die ich längst verlassen habe. Ich kann von Linux aus nicht darauf zugreifen, weil Fehler auftreten.

  • Sascha 🌻 geimpft, geboostert, genesen, Long COVID (@skohlmann) berichtet

    Selbstverständlich ist Chrime so gar nicht in die Mac Welt integriert. Deswegen muss ich Login und Passwort aus dem Schlüsselbund manuel kopieren. WOLLT IHR MICH VERARSCHEN, @MicrosoftTeams, habe ich gefragt!!!

  • Marco Scheel (@marcoscheel) berichtet

    @msxfaq @MicrosoftTeams Kommt ein Fehler, wenn ich es zurück stellen will. Eben hat sich der MS engineer gemeldet. Bin mal gespannt.

  • sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet

    @LennartBlom @_holger @MicrosoftTeams Exakt das gleiche Setup zu Hause. Tausend mal besser als den ganzen Tag Kopfhörer oder In-Ear. Nie Probleme gehabt, top Variante.

  • Udo Wiegärtner (@udowiegaertner) berichtet

    Umfrage für Nutzer*innen von @MicrosoftTeams: Wie oft passiert es dir, dass du unbeabsichtigt eine Nachricht zu früh abschickst, weil du für einen Zeilenumbruch RETURN anstatt SHIFT+RETURN getippt hast? Ich würde damit gerne rausfinden, ob nur ich das "Problem" habe.

  • Stefan Grund (@eay) berichtet

    @teqqyde @MicrosoftTeams Klingt gut. Wobei Electron nicht das Problem ist: VSCode zeigt auf vorbildliche Weise was mit Web-Technologien & Cross-Plattform auf Desktops möglich ist. Die Teams-App ist nur an so vielen Stellen schlecht+kaputt… Bevorzuge weiterhin Slack, aber viele Kunden haben halt Teams.

  • Felix (@nochsoeinFelix) berichtet

    @HyggesAlpaka @MicrosoftTeams Es ist so kaputt 😭

  • Red_Fox703 | 🏳️‍🌈 | 🦊 | Roter Fuchs (@RedLukas7) berichtet

    @JonArbuckle6 @MicrosoftTeams Pop-OS (Nvidia) auf einem Dual-Xeon L5630 mit 28GB DDR3 ECC und ne Nvidia GT1030... Ja es ist ein Server... Ja es ist aktuell für meinen Fernseher als TV-PC gedacht... JA Ich bin verrückt...

  • Red_Fox703 | 🏳️‍🌈 | 🦊 | Roter Fuchs (@RedLukas7) berichtet

    @JonArbuckle6 @MicrosoftTeams Windows Aber auf meinem Privaten Linux-Rechner (POP-OS) hab ich auch nie Probleme gehabt...

  • Red_Fox703 | 🏳️‍🌈 | 🦊 | Roter Fuchs (@RedLukas7) berichtet

    @JonArbuckle6 @MicrosoftTeams Also auf meinem Arbeitsrechner hab ich nie solche Probleme... das einzige Problem war bezüglich Audio und das hat sich schon wieder gefixt...

  • Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    Na toll. Das Bilder-Verschicken bei @MicrosoftTeams ist kaputt.

  • panders (@mightypanders) berichtet

    Nice work @MicrosoftTeams. Mit den Pfeiltasten den Cursor durch meinen gerade eingegebenen Text bewegen ist einfach mal random kaputt gegangen. Wie geht sowas? Das sind halt einfach _Basics_ die eure Software _nicht_ kann.

  • IPI GmbH - Digital Workplace Experts. (@SharePoint2IPI) berichtet

    Teams- Lifecycle in @MicrosoftTeams von @VTownChris: - Projekt: 180 Tage - Thema: 360 Tage - Kunde: 180 Tage - Department: keine usw. #TeamsSummit


Alert Sieh den aktuellen Status an