Microsoft Teams

Funktioniert Microsoft Teams nicht?

Microsoft Teams ist eine einheitliche Kommunikations- und Kollaborationsplattform, die dauerhaften Chat am Arbeitsplatz, Videokonferenzen, Dateispeicherung und Anwendungsintegration kombiniert.

 Probleme entdeckt bei Microsoft Teams

Microsoft Teams Probleme in den letzten 24 Stunden

Microsoft Teams Ausfalldiagramm 09/29/2020 15:30

September 29: Probleme bei Microsoft Teams

Microsoft Teams hat Probleme seit 04:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 67.30% Einloggen
  • Webseite abgestürzt 19.24% Webseite abgestürzt
  • Fehler 13.46% Fehler

Microsoft Teams-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
MexicoPuebla Einloggen
Costa RicaHeredia Einloggen
ColombiaBogotá Einloggen
United KingdomWest Malling Einloggen
ColombiaBogotá Fehler
MexicoMexico City Webseite abgestürzt

Microsoft Teams Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Microsoft Teams Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • 85Blickwinkel 85Blickwinkel (@85Blickwinkel) berichtet

    An alle @MicrosoftTeams Nutzer hier etwas zum Thema #TeamsTipsAdmin: Wenn ihr einem User der eine E3 Lizenz hat, eine weitere #AudioConferencing zuweist, kann es sein, dass im nächsten Termin die TEL-Nr. zur Einwahl nicht angezeigt wird. So kann man das Problem lösen: (1/3)

  • msrberlin Marco Schirmer (@msrberlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ChrischmiDE @MicrosoftTeams Ich habe die ganze Zeit dein Problem falsch verstanden 😳

  • MarcDreier84 Marc Dreier (@MarcDreier84) berichtet

    Vlt. Auch ein Thema für @MicrosoftTeams und @MicrosoftHilft ?

  • renedelamotte René de la Motte (@renedelamotte) berichtet

    @m_wlod @b2d_vision @MicrosoftTeams Spannendes Thema, so muss ich mir das nicht selber anschauen ;)

  • Abt_Benjamin 𝘽𝙚𝙣𝙟𝙖𝙢𝙞𝙣 𝘼𝙗𝙩 (@Abt_Benjamin) berichtet

    @AntjeLamartine @plemich @MicrosoftTeams Für mich ist das eher ein UX-Thema. Ich brauch keine wöchentliche Adoption Schulung wenn eine Gesamt-UX einer Plattform intuitiv ist.

  • Bildungsdings Bildungsdings 🏡 ○ B (@Bildungsdings) berichtet

    @Dreamteam_MJ @MicrosoftTeams Ja eben. Ich hatte das in der Woche schon probiert und war erst mal von einem temporären Problem ausgegangen.

  • Autistic_Mensch Autist mit menschlichen Zügen (@Autistic_Mensch) berichtet

    Wir müssen Präsentationen über @MicrosoftTeams halten. Schrecklich. Ständig Probleme. #Microschrott