Minecraft Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Minecraft ist ein Sandbox Videospiel, ursprünglich kreiert vom schwedischen Spielentwickler Markus "Notch" Persson, und später entwickelt und veröffentlicht von Mojang. Minecraft ist verfügbar auf Android, PlayStation 4, Xbox One, iOS, PlayStation 3 und mehr.

Minecraft Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Mexico City, CDMX 14
Santiago, Región Metropolitana 9
London, England 6
Madrid, Comunidad de Madrid 5
Naples, Campania 5
Milan, Lombardia 5
Berlin, Land Berlin 4
Rome, Lazio 4
Monterrey, NLE 4
Tijuana, BCN 4
Mérida, YUC 4
Sydney, NSW 4
Guadalajara, JAL 4
Hamburg, HH 4
Santiago de Querétaro, QUE 4
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 4
Zaragoza, Aragon 3
Frankfurt am Main, Hessen 3
Barcelona, Catalunya 3
Melbourne, VIC 3
Del Valle, TX 3
Oxford, England 2
Chicago, IL 2
Omaha, NE 2
Langenhagen, Lower Saxony 2
Munich, Bavaria 2
Leipzig, Saxony 2
Guayaquil, Provincia del Guayas 2
Columbus, GA 2
Ashburn, VA 2

  Sieh den aktuellen Status an

Minecraft Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Minecraft Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Twitch_IzTheKing (@Applewumpus) berichtet

    @gamingguidesde @torfiFrans Hi Gamingguidesde! Ich persönlich habe dieses Problem nicht (IOS). Okay ich hab einen Australischen Apple Store. Aber dieses Problem haben sehr viele, ich empfehle dir, den Account von @MojangSupport abzuchecken und die einmal zu kontaktieren. Have Fun! Stay Safe, Eat Cake!

  • HeckiCraft × Minecraft CityBuild with passion! (@HeckiCraft) berichtet

    Liebe Community, auf Wunsch von @RealVillagerGuy ist unser Server ab jetzt auch mit den Minecraft-Versionen 1.8-1.13 betretbar. ACHTUNG: Wir nehmen keine Bug-Reports an, welche Fehler auf Grund einer nicht empfohlenen Minecraft-Version enthalten!

  • •SoraTheWolfie• (@KawaiiWolfSora) berichtet

    @GhoulDuck @Zombey @MrMoregame @137Game Ich meine wenn sein ganzer Kanal auf "nicht für Kinder" einstellt ist, sind das Problem dann seine Minecraft Videos z.B. jetzt, die sind laut dem #COPPA Gesetz nämlich für Kinder sind. Das ist ja auch das Problem es macht keinen Sinn aber das kapieren die, die für das-

  • •SoraTheWolfie• (@KawaiiWolfSora) berichtet

    @GhoulDuck @Zombey @MrMoregame @137Game Ich meine das Zombey wenn seinen ganzen Kanal auf "nicht für Kinder" einstellt sind das Problem dann seine Minecraft Videos z.B. jetzt, die sind laut dem #COPPA Gesetz nämlich für Kinder sind. Das ist ja auch das Problem es macht keinen Sinn aber das kapieren die, die für das-

  • MrMoregame (@MrMoregame) berichtet

    @KawaiiWolfSora @Zombey @137Game Das ist meiner Meinung nach Quatsch. Und würde so nicht passieren. Wenn ich Minecraft spiele und dabei viel Fluche oder über Themen rede die nicht für Kinder sind ist das Video nicht für Kinder. Vorallem weil der ganze Kanal nicht für Kinder ist da ich auch Shooter uploade.

  • •SoraTheWolfie• (@KawaiiWolfSora) berichtet

    @MrMoregame @Zombey @137Game Minecraft, Comics, Animierte Figuren usw. wurden dank dem #COPPA Gesetz als "für Kinder" abgestempelt. Wenn ihr also z.B. ein Minecraft Video hochgeladen habt und dann "nicht für Kinder" angeben solltet müsstet ihr über 40.000 Euro für "lügen" bezahlen. Das ist das Problem.

  • Dennis - VR-Legion (@Dod1977) berichtet

    Wenn man sich mit seinem Microsoft-Konto anmelden muss um ein Android-Spiel zu spielen. DANN HALT NICHT MINECRAFT EARTH. Dann halt nicht.

  • Utralo Projects (@utraloprojects) berichtet

    Aufgrund technischer Probleme muss "Minecraft: Primal - Freeze" leider ausfallen. Sorry.

  • The Diary of Flo 🐱⚡⚔🛡 (@flokendraws) berichtet

    @welshgreeny Sonst musst du mal deine Minecraft Daten sichern und das Spiel einmal deinstallieren, danach fügst du nach und nach jede Mod einzeln ein. Ich hatte da auch richtig blöde Probleme mit...

  • Armani (@SOblivionluke) berichtet

    @jessixmcn selbst Minecraft was fsk 0 hat drohen leute schon mit DDos und so etc xd

  • m i c h a e l ⚘ (@xLikeMichael) berichtet

    @KompetenzSimba International bestimmt. Es wird aber bestimmt nicht lange dauern, bis es da wieder Cheats gibt 😂. Dann haben wir wieder das selbe Problem wie bei Minecraft

  • Matixs (@matixsofficial) berichtet

    hey @gitarre3 @devilminee ich habe vorher meinen pc resettet und habe folgendes problem: ich habe meine ganzen wichtigen dateien auf einen stick gemacht (zb fortnite, minecraft rps und alles). und jetzt ist nichtsmehr fast da und manche textdokumente sind auch leer. hilfe pls

  • Jan (@thundercheetor) berichtet

    @Sasukeyyy Ich hab vor einigen Tagen den Minecraft Account gewonnen, hab den ihn angeschrieben und hab auch die Daten für den Login bekommen, leider sind die Falsch und kann mich nicht einloggen. Er antwortete mir seitdem nicht mehr und hat mich wahrscheinlich abgezockt. Traurig!

  • iWashtaging Suzimiya (@Suzimiya) berichtet

    @MarvinSchluepfi @derfreitag @minicraftserver Minecraft ist für jedes Alter. Soweit ich weiss, der älteste Minecraftzocker ist über 60 Jahre alt, in Younow. Aber auch on Youtube, Opa zockt sein Kanal und präsentiert seine Lets play und Bauwerke. Ich ebenso, mache aber auch über andere Themen Videos, Volksmusik usw.

  • D Λ G D Λ | Edelgard is justice (@OllathairDagda) berichtet

    @rovoca @DeniosTheGamer Auch ein Problem. Minecraft ist deshalb so attraktiv, weil man einmalig das Hauptspiel bezahlt und von da an immer kostenlos die neuen Items via Update bekommt. DQ Builders haut dann doch regelmäßig Nachfolger für Vollpreis raus, zusätzlich noch kostenpflichtige DLCs.


  Sieh den aktuellen Status an