Minecraft

Funktioniert Minecraft nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Minecraft ist ein Sandbox Videospiel, ursprünglich kreiert vom schwedischen Spielentwickler Markus "Notch" Persson, und später entwickelt und veröffentlicht von Mojang. Minecraft ist verfügbar auf Android, PlayStation 4, Xbox One, iOS, PlayStation 3 und mehr.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Minecraft nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Minecraft Ausfalldiagramm 04/24/2024 05:10

In Moment haben wir bei Minecraft keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Minecraft-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Onlinespiel (47%)

    Onlinespiel (47%)

  2. Einloggen (32%)

    Einloggen (32%)

  3. Fehler (10%)

    Fehler (10%)

  4. Spielzusammenbruch (5%)

    Spielzusammenbruch (5%)

  5. Kuppeln (5%)

    Kuppeln (5%)

  6. Hacking / Betrügen (2%)

    Hacking / Betrügen (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHof Onlinespiel
ItalyAugusta Einloggen
FranceStrasbourg Onlinespiel
MexicoOxkutzkab Einloggen
GermanyLemgo Einloggen
FranceCravans Fehler
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Minecraft Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 0022KTMRACING powlah r. dodelik (@0022KTMRACING) berichtet

    mein leben besteht aus drei tage lang ein minecraft modpack zusammenzustellen weil mich die lust packt nur um dann wenn endlich alles ohne crash startet es wieder sein zu lassen weil auch modded minecraft meine leere nicht füllt

  • SplatToadgg 💜💙🤎𝖘𝖕𝖑𝖆𝖙𝖙𝖔𝖆𝖉✨🌙☄️ (@SplatToadgg) berichtet

    @Semp4real Games, die ich gezockt habe: - Sonic Generations - NFS: Most Wanted (2012) (nur zu 99% qwq) - Minecraft - Lego Star Wars of course - error: dont remember more games qwq

  • Lucaghg0702 Luca Jung (@Lucaghg0702) berichtet

    @mienahmore Hast du etwa ein Problem mit Minecraft Youtuber

  • xXBatu46Xx Batu_21x (@xXBatu46Xx) berichtet

    @FelixLaden @rewinside Stech seine Reifen ab Habibi! Sowas geht nicht ja in Minecraft was kaputt zu machen

  • MaggiSuchti Luka (@MaggiSuchti) berichtet

    @cryptosxge @xYTsukii Wieso soll es mir nicht gut gehen nur weil ich frage ob jemand mit mir und paar anderen minecraft spielen will Bro ich verstehe dein problem nicht

  • magicsociety_de Magic Society (@magicsociety_de) berichtet

    Unser Mail-Service und Minecraft-Server ist wieder Online!

  • sunn_ue Sunnü (@sunn_ue) berichtet

    Einfach nur müde. Wollte eigentlich lange aufbleiben & Minecraft zocken..aber ich bin so müde & kaputt, obwohl ich vorhin schon etwas geschlafen habe. Dann hinlegen & Conan schauen. 🤍

  • YaBoyChav Chavalo (@YaBoyChav) berichtet

    Zu kaputt von Arbeit für Master Duel oder Minecraft. Ich hasse diesen Tag

  • ItsNottArt Nott (@ItsNottArt) berichtet

    Cool. Minecraft kann ich mit meinem Konto nun nicht mehr spielen, weils noch ein altes Mojang-Konto ist. Problem: Kanns nicht umändern, da die Mail, mit der ich das vor zig Jahren erstellt habe, nicht mehr existiert. Support diesbezüglich schon mehrfach kontaktiert. Purer Scam.

  • LjudmilaPaw Ljudmila (@LjudmilaPaw) berichtet

    @PeterPanford @PaddyTelevision Mein freund, ich habe wirklich nicht gegen deine Vision und deine wünsche, aber viele jugendliche sind mit großen streamern und content creator aufgewaschen. zum beispiel die minecraft zeit 2011 bis 2016 Und jetzt kommt ein peter und will alles kaputt machen. Schade !!

  • FelixLaden Felix von der Laden (@FelixLaden) berichtet

    @rewinside Du hast 2013 was in Minecraft bei mir kaputt gemacht! 🤬

  • hagjicrsh hagji (@hagjicrsh) berichtet

    ich vermisse es als mein größtes problem war mein haus in minecraft wieder zu finden

  • KuchenJay Jay Kuchen (@KuchenJay) berichtet

    Man kann sich mit Github in Minecraft anmelden? Cool, aber... Why?

  • EmeraldC4D Emerald™🔰 (@EmeraldC4D) berichtet

    @Noah95492389 einzeiges problem daran ist, dass ich die datei nicht mehr habe. ich müsste von vorne anfangen und es müssten ein paar große minecraft youtuber die ganze szene widerbeleben. aber ic denk mal das wäre machbar. ach und ich bräuchte hilfe von @CoReArtZz

  • Luggus4 Luggus (@Luggus4) berichtet

    @Der_Emel @MojangSupport Sie können mal einen Neustart probieren. Hat bei meinem Problem super geholfen👍👍👍 LG

  • Nyuunlol Nyuun (@Nyuunlol) berichtet

    WARUM ERINNERT MICH SILICAS PINA AN DEN ALLAY VON MINECRAFT HILFE ICH BIN SO KAPUTT IM KOPF LOOL

  • jonbornoo JonBorno (@jonbornoo) berichtet

    @anwaltsgelaber Man spielt kein Minecraft. Problem solved. Bitte, gerne.

  • WhereAmI_13 lostErik (@WhereAmI_13) berichtet

    Mein minecraft is kaputt?

  • nintold Nintold (@nintold) berichtet

    Bin jetzt noch am Minecraft/MS-Store reparieren, wenn ich Erfolg hab, gibts noch nen Stream🤓

  • HeX47Gaming HeX47 [0100100001100101010110000011010000110111] (@HeX47Gaming) berichtet

    Vorhin 3 Griefer auf meinem #Minecraft Server (@HeXHubnet) gahabt. Die haben erstmal auf ganz lieb gemacht und die Spieler gefragt, was die so machen und plötzlich angefangen alles kaputt zu machen und zu klauen :( Direkt gebannt und mit coreprotect alles Wiederhergestellt. eZ

  • rmanenarbeiter Grüngrenzländer 44 (@rmanenarbeiter) berichtet

    ich bin erfolgreicher minecraft letsplayer und habe ein ernstzunehmendes problem mit... nun ja, es ist unangenehem darüber zu reden

  • perodeis Perodeis (@perodeis) berichtet

    Uffpasse! Kann mich bei Rockstar nicht anmelden, wenn’s so weitergeht, weichen wir auf Minecraft aus.

  • bebi_yumi 𝓑𝓮𝓫𝓲 (@bebi_yumi) berichtet

    Jemand hat meine minecraft Tasse kaputt gemacht 💔

  • CodewordFidelio Leon (@CodewordFidelio) berichtet

    Ich hatte vor etwa zehn Jahren schon einmal einen Twitteraccount erstellt, auf dem damals vor allem Tweets zum Thema Minecraft zu lesen waren. Ich bin heute sehr froh, dass alles hinter mir gelassen zu haben, frage mich jedoch, ob es mir mit diesem Account auch mal so gehen wird.

  • Lordbowser1 Lordbowser (@Lordbowser1) berichtet

    @MojangSupport in my bedrock world that I played for over 6 years now there is a problem since 1.17 I can’t play it anymore is there a way to fix it? (@gamingguidesde kannst du ein Video dazu machen möchte das alle von dem Fehler erfahren und ihn Reporten)

  • Luggus4 Luggus (@Luggus4) berichtet

    @Der_Emel @MojangSupport Mal Neustart probieren. Hat bei meinem Probleme super geholfen👍👍👍 LG

  • 98jannik Manny (@98jannik) berichtet

    @rewinside Ich vermute das kommt durch ju's "hate" wovon ich nie ausging das es hate ist. Manche Leute verstehen sowas aber nicht. Und durch die Minecraft Projekte wo Freunde und Kollegen zocken und sich gegenseitig Sachen kaputt machen und ab und zu auch Mal hassen.1/2

  • Kuhnmann Kuhnmann - Scheff der Klötze! 😶⚒️ (@Kuhnmann) berichtet

    Hallo Ihr Guten! mal eine Frage für zwischen durch... #Minecraft Angenommen eine Minecraft 1.16.5 Welt würde ohne Fehler auf die Version 1.18 migriert werden können... All of Fabric 3 weiter spielen und zusätzlich ein Let's Play mit All of Fabric 5 starten oder wechseln?

  • hatephilosopher nachbarviertelterrorist (@hatephilosopher) berichtet

    throwback als mein größtes problem war auf den gomme minecraft server joinen weil er immer voll war

  • teentitan33 m (@teentitan33) berichtet

    Ich hätte niemals aufhören sollen jedentag Minecraft zu spielen das war mein größter fehler