Fällt M-net aus?

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

 Bei M-net keine Probleme entdeckt

M-net Probleme in den letzten 24 Stunden

M-net Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (74.04%)
  • E-mail (8.65%)
  • Totaler Absturz (8.65%)
  • Telefon (4.81%)
  • TV (3.85%)

M-net Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ReginaldRink Reginald Rink (@ReginaldRink) berichtet

    @Structed @codePrincess @o2de @MNet 18 mbit down, 1 mbit up, ist mir zu langsam. @MNet muss da erstmal mit dem Ausbau in München hinterherkommen. Ich erwarte von @o2de aber schlichtweg, dass sie mein mobiles Datenvolumen aufstocken, wenn ihr DSL über einen längeren Zeitraum nicht geht. Fehlanzeige!

  • Structed Johannes Ebner 🌐 (@Structed) berichtet

    @codePrincess @o2de Geht's doch zu @MNet - Glasfaser, super Support ohne Warteschleife und ohne Werbung. Auch die Option keine Mindestlaufzeit zu haben. Und das Geld bleibt in der Stadt 😊 Bin seit mehr als 5 Jahren da und hatte nur einmal ein paar Stunden kein Netz.

  • hungerpirat Teja (@hungerpirat) berichtet

    Einmal kurz die anderen Firmen im Gewerbehof gefragt, die haben das gleiche Problem. @MNet DA WARTEN KUNDEN !!! Geschäftskunden! 30 Stück!

  • Pirat_Dev Patrick Linnert (@Pirat_Dev) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Und @MNet bei denen ich seit Jahren eigentlich glücklicher Kunde bin lässt mich mit 18 MBit/s rumnibbeln während in allen anderen bayrischen Städten fröhlich Glasfaser gezogen werden. Was hat euch Nürnberg eigentlich getan?