M-net

Fällt M-net aus?

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

 Bei M-net keine Probleme entdeckt

M-net Probleme in den letzten 24 Stunden

M-net Ausfalldiagramm 09/29/2020 03:50

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 76.04% Internet
  • Totaler Absturz 9.38% Totaler Absturz
  • Telefon 6.25% Telefon
  • TV 5.21% TV
  • E-mail 2.08% E-mail
  • Wi-fi 1.04% Wi-fi

M-net-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Stuttgart, Gründau, Augsburg, Brachttal, Langenselbold, Werl, Ludwigshafen am Rhein, Berlin, Langenfeld, Frankfurt am Main, Nürnberg, Schrobenhausen, Erlangen und Freising.

GermanyMunich Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet

M-net Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ziromr 🌐 ⚡️🚲 (@ziromr) berichtet

    Die Apotheke hat so einen verrosteten Radständer. Das wäre so ein geiles Vertriebsgeschäft für Hausierer, die keine M-Net VDSL-Anschlüsse mehr verkauft kriegen. Einfach 10 verschiedene Ständer + Branding/Customizarion + Monateg + Service-Vertrag

  • fadenb fadenb (@fadenb) berichtet

    @tlercher gerade mal über Choopa getestet, auch da geht alles. Bisher hab ich das Problem exklusiv über M-net (und auch da an 2 Anschlüssen)

  • TheoThiedig 🏳️‍🌈 Theo Thiedig - 顔子杰 (@TheoThiedig) berichtet

    Bereitgestellt wird. Zeitpunkt können wir nicht nennen, kommt dann irgendwann per Mail. Hänge jetzt seit 20min in der Support Warteschlange bei @MNet /2

  • marcosnarcos7 Marcos (@marcosnarcos7) berichtet

    @_inare @wdooor @MNet Keine Probleme zurzeit

  • lukas74_ lukas (@lukas74_) berichtet

    @wdooor @MNet noch nie von gehört

  • onlineheld Michael Held (@onlineheld) berichtet

    Hallo @SWM_Muenchen, M-net Telefon Support hat heute 2x mitten im Gespräch aufgelegt. Hab wohl zu viel gefragt. Ist das nicht der Zweck? Können Gespräche nicht höflicher beendet werden? Nach 2h hat mir dann eine Mitarbeiterin in Ruhe alle Fragen beantwortet, mein Problem gelöst

  • berhetor Berhetor (@berhetor) berichtet

    @PUBG_Soma Habe nach dem letzten Patch, aktuell keine Probleme. Bei mir war es vorher viel schlimmer was Spiel abstürze oder Networkprobleme angeht. Habe M-Net als Anbieter.

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @treysis @o2de @MNet Dann tritt das Problem nicht auf, sicherer Hafen erlaubt dass gleichzeitig Telekom Zugangsdaten und o2 Zugangsdaten gültig sind beim Anbieterwechsel Telekom -> o2, daran verschluckt sich dann ein System, das auf Fertigstellung des Wechsels wartet.

  • InI42 🤔InI4🌍 (@InI42) berichtet

    Gerade eine @vodafone_de #easybox 904 eingerichtet, was für ein erbärmliches Abenteuer im Vergleich zu meiner jahre alten @MNet @Fritzbox 7390. Kundenservice, -support, Bedienerführung, Nutzerkomfort. Hier gibt es etwas mehr DSL von Vodafone, aber ich glaube, ich verzichte da!

  • chrisharder_ N0Muc (@chrisharder_) berichtet

    @AVM_DE @Baum99C @real_msr Habe nach 2 Stunden den Stecker gezogen, stand als Lösung bei M-Net auf der Homepage, danach war noch die alte SW drauf. Dann habe ich das Image manuell auf die FB geladen und nach 5 min war alles erledigt. VPN ist jetzt 5x schneller!! Danke für Euren Support hier!

  • 1000millimeter 1000millimeter (@1000millimeter) berichtet

    @insanelygreat @k4ii_ @dakonr Klar, dass es bei M-Net nicht mehr gibt, ist deren eigene Schuld. Aber dass die Telekom dort, wo es schon FTTB gibt, nochmal überbaut, ist ein Fehler im System und Geldverschwendung. Der Outdoor DSLAM wäre in einem 10MBit-Dorf wesentlich besser aufgehoben gewesen.

  • realnicoh 𝙉𝙞𝙘𝙤𝙝 (@realnicoh) berichtet

    @MNet euer internet ist scheiße

  • timsieber Tim Sieber (@timsieber) berichtet von Munich, Bavaria

    So langsam habe ich von m-net wirklich die faxen dicke... Das kann doch alles nicht sein. Seit drei wachen hängen die uns immer wieder ab. Und die Entstörungsstelle ist eine echte Frechheit 🤬 @MNet

  • pulzgg PULZG (@pulzgg) berichtet

    .@MNet ihr seid die größte low scheiße

  • CharlottGerling Charlotte Gerling (@CharlottGerling) berichtet

    @HelenOrgis @BiaLorenzen @Mellcolm @Edelfraeulein @ZoeNogai @SabineHagen7 @StefanieDadson @natascha_zeljko @gd_women @MNet Ich war dieses Mal zu langsam. Aber ich setze auf Twitter (= dich vor allem 😄).

  • PiratKSegatz Klaus Segatz (@PiratKSegatz) berichtet

    @Der_Kalle Bisher habe ich den @MNet Support immer kompetent und freundlich erlebt - ok war der SDSL Business Support aber auch der privatkundensupport war immer gut

  • stefwick Stefan Wickenhäuser (@stefwick) berichtet

    @ThomasLuetkeme1 @MNet Unbedingt. Der #Service denkt einfach mit und hat natürlich das Geburtsdatum selbstständig eingetragen. Und nicht mich angeschrieben, das es noch fehlt. Ach so. Das wäre natürlich top gewesen. War ja genau andersrum...

  • DomePC DomePC (@DomePC) berichtet

    @LTE_Max @cat24max @Telekom_hilft @o2de @1und1service @philuNET @MNet @NetCologneNEWS @LWLcomGmbH Telekom Business hat das Problem anscheinend auch nicht

  • carljiri Carl (@carljiri) berichtet

    @LTE_Max @cat24max @DomePC @Telekom_hilft @o2de @1und1service @philuNET @MNet @NetCologneNEWS @LWLcomGmbH @Telekom_hilft ich werde euch jetzt eine Deadline setzen für die Lösung des Problems. Wenn das Problem nicht gelöst ist, werde ich 6 verträge per Sonderkündigungsrecht beenden. Diese Problem existiert! An jedem Anschluss! @deutschetelekom

  • LTE_Max Max 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖 (@LTE_Max) berichtet

    @cat24max @DomePC @Telekom_hilft @o2de @1und1service @philuNET @MNet @NetCologneNEWS @LWLcomGmbH Disclaimer zum Schluss: Cogent ist kein Unschuldslamm, sie sind für die Spaltung des IPv6 Internet verantwortlich. Sie sind nur mein Beispiel, weil sie eine Grafik veröffentlicht haben und FDC einen Speedtest anbietet, zu vielen anderen Tier 1 sieht es genauso schlimm aus.

  • LTE_Max Max 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖 (@LTE_Max) berichtet

    @cat24max @DomePC @Telekom_hilft @o2de @1und1service @philuNET @MNet @NetCologneNEWS @LWLcomGmbH Auch alle Auslandstöchter der Telekom haben dieses "Problem" nicht, es ist ausschließlich Ausnutzung der Marktmacht der Telekom in Deutschland. Alle Tochterfirmen haben eigenes Routing, allesamt keine Durchsatz-"Probleme" ins freie Internet.

  • Knightyyyy1 🏳️‍🌈Tobi vermisst die gamescom 😭 Soooon 🎄🎅🏻 (@Knightyyyy1) berichtet

    @glob3x @as3320 Gerade mal mit @Cloudflare @MNet und @Hetzner_Online getestet. Selbes Problem.

  • Sofajogging DDaxN (@Sofajogging) berichtet

    Seit zwei Wochen @MNet Kunde und schon am Sonntag Abend den Vertragswiderruf geschrieben... Läuft bei denen. Eine Woche den Internetanschluss und zwei Störungen. Eine davon Sonntags und keiner kann (will) was tun. Da will man lokale Firmen unterstützen und dann sowas. #störung

  • _Melodyless_ Melo⛸@ chaos furuba team (@_Melodyless_) berichtet

    Auch genial: Will mich in meinen account auf @MNet einloggen zwecks meines vertrags Es nimmt mein passwort nicht Lass mir ein neues an die angegebene email schicken Es kommt nie was an Was denn los derzeit

  • casmaludi danielle 🌺 (@casmaludi) berichtet

    @SonixxPUBG @MNet Geh bloß nicht zu mnet- habe mit denen ständig nur Probleme und Kundenservice ist so circa nicht vorhanden. Btw ist das nicht deren Twitter - die haben afaik keins.

  • andre_mundo André Mundo 🇪🇺 (@andre_mundo) berichtet

    @droeder72 @ThorstenRinne @YogicCEO @MNet Hängt am Wert. Ich behaupte, maximal 3 Jahre. Aber dann sollte er schon wirklich teuer sein.

  • droeder72 Dirk Röder (@droeder72) berichtet

    @YogicCEO @MNet Nö. Wäre auch nicht schlimm, nur @MNet erwartet, dass man 4J lang ein Retourlabel aufhebt und wenn nicht, man kein neues bekommt.

  • droeder72 Dirk Röder (@droeder72) berichtet

    @YogicCEO @MNet Nö. Wäre auch nicht schlimm, nur @MNet erwartet, dass man 4J lang ein Retourlabel aufhebt und wenn nicht, man kein neues bekommt.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

  • JonnyShaft JonnyKrombacher (@JonnyShaft) berichtet

    @SchnubbiRunkel @MNet @VodafoneGroup @Telekom_hilft Bin schon seit Anbeginn bei der Telekom. Selten Probleme gehabt und wenn doch war immer recht schnell ein Techniker zur Stellevund hat das Problem gelöst. Bin bis heute immer zufrieden mit der Telekom.