M-net

M-net Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

M-net Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • testphys (@testphys) berichtet

    Was sind das für Prozesse bei @MNet, wo der Kunde die Lieferadresse für den Router bei einer Bearbeitungszeit von 3-6 Wochen im Vorhinein abschätzen muss und dann der zweite Zustellungsversuch 30€ kostet, während man schon eine Woche ohne Internet in der neuen Wohnung sitzt.

  • M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @Teilzeitotaku_1 Die Wahrung der Netzneutralität wie auch von Rechten des geistigen Eigentums sind Themen, die für uns als ISP hohe Relevanz haben. In diesem Zusammenhang halten wir uns natürlich an alle gesetzl. und regulatorischen Vorgaben. Bei der Clearingstelle ist M-net derzeit kein Mitglied

  • Marie Nenntwich (@NenntwichMarie) berichtet

    Im Übrigen @gwg München und OB Reiter, Söder usw..wäre es schön wenn Ihr hier aufhört über M-Net und das Lüftungssystem Mist zu bauen. Ich würde mich nämlich gerne mal duschen. Sonst so wie Du mir, so ich Dir!

  • Sedat Dogan (@SedatDo68718379) berichtet

    @MnetNewsroom gibt es bei in seit 2-4 Wochen eine Störung oder habe ich nur seit 2-4 Wochen Probleme Bin seit Anfang Februar bei m-net bis nur Probleme (mit ein Mitarbeiter wurde gesprochen und seit 2 wochen keine antwort)

  • felixx (@JederMagFelix) berichtet

    @drecksuser noch nie gehört bin bei m-net gibts aber glaube nur in münchen

  • Hella (@unixhex) berichtet

    @FreifunkMUC Done, leider keine Verbesserung. Und jetzt hängt auch der Test via Pyur und M-Net :-(

  • Bene (@Zyraxx1982) berichtet

    Gerade ein Gespräch mit einem @MNet Vertreter an der Haustür gehabt. Was versteht man an "nein" nicht? Wieso wird man über die Namen der Nachbarn befragt? "Die Frau ist schwer krank und hat andere Probleme" interessiert nicht. Blacklist für Mnet. Glückwunsch!

  • Svenja Hagenhoff (@SvenjaHagenhoff) berichtet

    @maier_ak @MNet hast Du gesagt, dass Du es installiert haben willst? Ggf. liegt es vor der Tür herum und Du musst es reinholen zum Selberstöpseln? 🤓Ein Kollege hat mal viele Merchandising-Artikel bestellt und den Passus überlesen: „Der Kunde leert den LKW selber aus“.😳

  • pawlikviewing (@pawlikviewing) berichtet

    Beim Support von @MNet anzurufen ist immer wieder eine Freude. Danke für den Top Service! Besonders gelungen fand ich die Computeransage am Anfang:“…wegen Homeoffice kann im Hintergrund Kinderstimmen, Türklingeln oder Hundebellen zu hören sein“. :-D

  • zynober🏠 (@ZIINNober) berichtet

    Der M-Net Shop hat zu. Hab jetzt eine Mail an den M-Net Shop geschrieben und gebeten per E-Mail zu antworten, weil ja das Handy tot ist. Fuck ich weiß als Privatkunde nicht, wo ich mich gerade hinwenden kann @MNet

  • Bari (@strikeR_oNee) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, ich bin vor kurzem von m-net zu Telekom gewechselt. Nun habe ich seit neustem Ping und paketloss Probleme in Game bei fifa21. Leider geht das bisher nicht weg, viele haben das ähnliche Problem. Gibt es dazu Lösungen ?

  • C#ristofFritz (@ChristofFritz) berichtet

    Bei M-Net wird self-service groß geschrieben. Heute habe ich mich den ganzen Tag mit dem Support von M-Net rumgeschlagen und habe das Problem letzten Endes doch selbst gefunden. Ein sehr sprachloser, kompetenter Mitarbeiter konnte mir dann den Lösungsweg aufzeigen.

  • Schenkl (@schenklklopfer) berichtet

    Seit gut einem Monat tue ich jetzt auf Arbeit schon mit diesem wobcom <-> M-Net Problem rum. Von sich aus tut keiner etwas. Ich bin die ganze Zeit nur am hinterhertelefonieren. Dafür dass beide sagen das Problem läge nicht auf deren Seite… Das nervt…

  • Schenkl (@schenklklopfer) berichtet

    Seit gut einem Monat tue ich jetzt auf Arbeit schon mit diesem @wobcom <-> @MNet Problem rum. Von sich aus tut keiner etwas. Ich bin die ganze Zeit nur am hinterhertelefonieren. Dafür dass beide sagen das Problem läge nicht auf deren Seite… Das nervt…

  • Patrick Hanft (@patrickhanft) berichtet

    @willijunga Berlin hat aber das Problem, dass es hier auch keinen etablierten FTTH-Vorreiter gibt, anders als in München (M-Net), Hamburg (wilhelmtel/Willytel) oder Köln (netcologne) und es deshalb noch eine recht schwache FTTH-Quote hat.


  Sieh den aktuellen Status an