Monster Hunter

Funktioniert Monster Hunter nicht?

Das Monster Hunter-Franchise ist eine Reihe von Fantasy-Action-Rollenspiel-Videospielen, die von Capcom entwickelt und veröffentlicht wurden.

 Ein paar Probleme bei Monster Hunter entdeckt

Monster Hunter Probleme in den letzten 24 Stunden

Monster Hunter Ausfalldiagramm 06/15/2021 05:00

Juni 15: Probleme bei Monster Hunter

Monster Hunter hat Probleme seit 10:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Kuppeln 50.00% Kuppeln
  • Onlinespiel 50.00% Onlinespiel

Monster Hunter-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
IndonesiaBandung Onlinespiel
United KingdomKingston upon Hull Kuppeln
United StatesAntioch Kuppeln
FranceMantes-la-Ville Kuppeln
United KingdomDarlington Spielzusammenbruch
United KingdomWeston-super-Mare Onlinespiel

Monster Hunter Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Monster Hunter Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • whites1lence white silence (@whites1lence) berichtet

    hab so lust das alte monsterhunter auf der psp zu spielen aber mein akku is kaputt haduiadakdksad grrr

  • OBMgamer OBMgamer ➐ (@OBMgamer) berichtet

    @Danny_Flammly14 @monsterhunter selber fehler im englischen

  • Toeni64642825 Töoeni (@Toeni64642825) berichtet

    Juhuuuu #künkspeedrun time wub wub. Heute ist Das Thema @Zombey als Monsterhunter.

  • HolyFistHD Holy Fist (@HolyFistHD) berichtet

    @Immortality1987 @monsterhunter @CAPCOM_Germany Der Screenshot ist von Amazon. Die Konsole + Controller konnte man gestern schon ab ca. 20 Uhr vorbestellen. Hab ich auch schnell im Stream gemacht. xD Am besten also warten bis sie wieder verfügbar ist und sich für eine Mail anmelden.

  • oeey_gaming Öey!-Gaming (@oeey_gaming) berichtet

    @monsterhunter Wird Day One geholt! Jedoch ist #MHRise nicht frei von Problem: Massiver Inputlag und ZL+X mit gezogener Waffe lässt einen in der Luft hängen, statt am Monster, wenn es sich bewegt.

  • ThorinvonEndor Diemüde13 (@ThorinvonEndor) berichtet

    @GameWolf Ich find das Thema Monsterhunter in nem Realfilm zu verwursten eh schwierig.... ne Anime-Adaption wär wohl viel passender. Klar die Viecher sehen schon gut aus ,keine Frage aber das Crossover mit realen Menschen sieht immer so künstlich aus....

  • PaedagogeLenny PaedagogeLenny (@PaedagogeLenny) berichtet

    @monsterhunter @der_gudi Da war doch ma ein ganz gewisses Monster Gesprächs Thema bei uns

  • Elias62935074 Elias (@Elias62935074) berichtet

    @monsterhunter bitte fixxt diese verbiendungs fehler