Funktioniert Monster Hunter nicht?

Das Monster Hunter-Franchise ist eine Reihe von Fantasy-Action-Rollenspiel-Videospielen, die von Capcom entwickelt und veröffentlicht wurden.

 Bei Monster Hunter keine Probleme entdeckt

Monster Hunter Probleme in den letzten 24 Stunden

Monster Hunter Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Monster Hunter keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Onlinespiel (55.56%)
  • Spielzusammenbruch (22.22%)
  • Einloggen (11.11%)
  • Kuppeln (11.11%)

Monster Hunter-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

Monster Hunter Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Monster Hunter Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Justus1Jonas Justus Jonas (@Justus1Jonas) berichtet

    @monsterhunter Und ich kündige error 12 an!

  • Rici_1986 Rici (@Rici_1986) berichtet

    @Wiihelfer @Benji_4_U @Pakko_gr ... ist und bleibt ein schweres Thema beim MSC, man kann auch bei so vielen Spielern nicht jeden Geschmack treffen. In der letzten Saison hatten wir ja auch ne MonsterHunter-Challenge mit nur 5 Teilnehmern & ne Pinball FX3-Challenge mit 20 Teilnehmern, Unterschiede gibt's immer.

  • patoclemente Clemens Istel (@patoclemente) berichtet

    Kann man sagen, was man will, aber was die bei @monsterhunter an Langzeit Service bringen, ist schon ziemlich cool. Da funktioniert das #GamesAsAService Prinzip einfach.

  • BebiQuassel Kaiser Bebilus Quasslus 🇧🇴 (@BebiQuassel) berichtet

    Das Problem war das im Auto plötzlich ein Dungeon war wo wir mit 2 Randoms im Monsterhunter Gameplay Jagd auf Miniaturpokémon machte (Ich hab dieses Pikadscher mit meinen Doppelklingen rasiert uffjaaa!) damit die so pinke Stäbe droppen womit wir nen Steinsarg öffnen konnten.

  • killdown FlauscheMowni (@killdown) berichtet

    @CAPCOM_Germany Frage o/ Wann bekommt ihr für Monsterhunter endlich mal richtig den Multiplayer hin? Wenn das sogar ein Minecraft gut hinbekommt. Wollte einem Freund 5 mal bei einer quest helfen 10 mal Fehler mit den Ports und 5 mal danach rausgeflogen.

  • ApfelBoyAmBeen Herr Pinguin (@ApfelBoyAmBeen) berichtet

    @naMarcRe @monsterhunter Der pc erreicht einfach nicht mehr den Absatz der Konsolen, das ist das “Problem”. Mir ist es mittlerweile völlig egal, bin froh wenn ich nach der Arbeit nur die Konsole anmache und alles läuft. Am pc nach x Lösungen für x Probleme zu suchen ist mir die Zeit einfach nicht wert.

  • RPGamerLP Klein Menschli (@RPGamerLP) berichtet

    @Pisces_Melody @py__rs @monsterhunter Auch wenn ihr das vllt nicht habt, ich füge es hinzu: viele haben auch Connection Probleme und fliegen alle 4 Quests aus der Session. Wie es bis heute auch bei vielen auf der Xbox noch passiert. Da wurde bisher auch nix dran geändert. Leider.

  • RPGamerLP Klein Menschli (@RPGamerLP) berichtet

    @ShimapanChannel @monsterhunter Was ich online viel lese ist dass es dieselben Connection Probleme hat wie auf der Xbox immer noch für viele da sind. Geschätzt Alle 4 Quests fliegt man raus, Fehlercodes u.s.w. selbst wenn wenig los ist.

  • CymbalLetsPlay Cymbal (@CymbalLetsPlay) berichtet

    @monsterhunter Würde ich gerne. Laggt aber selbst auf niedrigsten Einstellungen wie Sau, während Spiele wie Fallout 4 auch auf mittleren bis hohen Einstellungen laufen. Achja und wäre schön, wenn man was gegen die Connection Probleme tun könnte, alle 3 Quest ne neue Lobby aufmachen müssen ist..

  • DasOschi DasOschi (@DasOschi) berichtet

    @German1Soldat @monsterhunter @CapcomUSA_ Ich seh das Problem nich

  • Forsch1510 Föhniggs Frosch ↈ?ↈ (@Forsch1510) berichtet

    @11Enrow11 @naMarcRe @Mangraz_ @monsterhunter Erklär ihm halt den Unterschied, damit er solche Fehler in Zukunft vermeidet. Käme auch nicht so arrogant rüber.

  • Pisces_Melody ριscεs ℳεlοδγ ? (@Pisces_Melody) berichtet

    @py__rs @monsterhunter Das will ich nicht abschlagen, muss auch sagen das ich jetzt schon Probleme hatte und ich bin normalerweise mausbeschleunigung gewohnt. Nunja ich hoffe einfach darauf das sie sowas patchen, nach der Zeit sollte es das wirklich verbessert sein.

  • py__rs py_rs (@py__rs) berichtet

    @Pisces_Melody @monsterhunter Keine Probleme? Alleine, dass Mausbeschleunigung an ist, ist für manche schon Grund genug das Game nicht zu kaufen. Viele Menüs sind nicht überarbeitet worden und haben die XBOX Controller Symbole, statt Tastatur. Auto-locking funktioniert nicht bei Monstern mit 2 locking points

  • Pisces_Melody ριscεs ℳεlοδγ ? (@Pisces_Melody) berichtet

    @py__rs @monsterhunter Ja aber mit dem Rest sind auch keinerlei Probleme vorhanden. Und selbst wenn da welche sind werden die noch rausgepatcht und dan sollte das ja keine Probleme mehr geben.

  • py__rs py_rs (@py__rs) berichtet

    @Pisces_Melody @monsterhunter Fps sind ja auch nicht das große Problem

  • Pisces_Melody ριscεs ℳεlοδγ ? (@Pisces_Melody) berichtet

    @py__rs @monsterhunter Weiß ja nicht was ihr alle für ein Problem habt aber bei mir läuft es flüssig so wie bei meinem Freund und seinem Bruder.